PDA

Vollständige Version anzeigen : Junkies sterilisieren!

Seiten : 1 [2]

umananda
28.09.2016, 01:32
Unterschätzen würde ich es nicht nennen . Man kennt es halt nicht , so wie ich auch . Was man rudimentär weiß , ist doch nur angelesen und aus dem TV .

Tokio-Yokohama, ist die größte Metropolregion der Welt ... und sehr westlich ausgerichtet. Wer etwas anderes erwartet hat sich wohl geirrt. Dort leben 38 Millionen Menschen.

Servus umananda

Coriolanus
28.09.2016, 01:40
Es waren immer nur Nazis und Kommunisten, die in der Dekadenz eine Zerfallserscheinung sahen ... aber letztlich ist diese sogenannte Dekadenz der menschenfreundlichste Akt, den die Menschheitsgeschichte jemals kannte.

Wie bitte, Montesquieu war ein Nazi? Du erzählst nur dummes Zeug.

umananda
28.09.2016, 01:43
Wie bitte, Montesquieu war ein Nazi? Du erzählst nur dummes Zeug.

Was hat denn Charles de Montesquieu damit zu tun, du Volldepp ... kannst du überhaupt französische Texte lesen. Scherzkeks.

Servus umananda

Coriolanus
28.09.2016, 01:49
Was hat denn Charles de Montesquieu damit zu tun, du Volldepp ... kannst du überhaupt französische Texte lesen. Scherzkeks.

Servus umananda

Die einzige Frage die sich hier stellt, ist, wie man darauf kommen kann, nur Nazis, Kommunisten - LOL - Islamisten usw. hätten in décadence eine Zerfallserscheinung gesehen. Du scheinst weder zu wissen, wer diesen Begriff prägte, noch wer ihn tatsächlich zum Gegenstand von wissenschaftlichen und gesellschaftstheoretischen Überlegungen machte.

Herbert Schönheit
28.09.2016, 05:40
Eigentlich sollte dir der Mittelfinger ausreichen, aber ich möchte dir trotzdem noch einmal antworten. Es mag schon sein, dass du glaubst mit dem Begriff "Dekadenz" richtig zu liegen. Du glaubst, dass du damit auf der Seite der moralisch Unbefleckten stehst. Koscher sozusagen. Du irrst dich wie immer und genauso wie deine "Kameraden", die so intellektuell tun ohne auch nur einen Ansatz von Belesenheit zu besitzen. Es waren immer nur Nazis und Kommunisten, die in der Dekadenz eine Zerfallserscheinung sahen ...

Das stimmt so nicht ganz. Nazis hatten durchaus eine breite Affinität zu Dekadenz, und Kommunisten natürlich auch.

Zb:

Sex, Partys, Erotik: BdM, KdF, Lebensborn - was es da an Videos bei Youtube gibt dürfte man heute überwiegend nichtmehr vor 22 Uhr senden
Schwule: SA
Drogen: IG Farben -» Amphetamine, Panzerschokolade, Methadon, ..

Liebe im Krieg!

Und vorher: zB hat die NSDAP nach dem Anschluss in Österreich das liberale preussische Namensrecht für schwule Mädchen, crossdresser, usw. gg. grosse Widerstände durchgesetzt.

Die BRD war dann was Dekadenz betrifft erstmal ein gewaltiger Rückschritt, weil dann kamen die ganzen US-affinen protestantischen Christen an die Macht.

Herbert Schönheit
28.09.2016, 05:50
Sogar Evola hat Tantra propagiert!!

Chronos
28.09.2016, 06:25
Du bringst keine " einfachen Einwaende " sondern versuchst
Desinformationen und unwahre Tatsachenbehauptung ueber
die Volksrepublik China zu lancieren.
Na komm jetzt aber, auch in China ist nicht alles Gold, was glänzt.

Vieles liegt noch im Argen und der Staat bzw. die Partei lässt noch so manches schleifen.

In den gebirgigen Regionen im Süden leben noch Stämme verschiedener Arten von Zigeunern (beispielsweise die Hakka), die sicher auch noch mit ziemlich alten Sitten und Gebräuchen hausen und wo auch mal eine zahnlose Oma gelegentlich ein Pfeifchen mit irgendeinem lustigen Kraut qualmt.

Die sozialen Systeme sind in mancher Hinsicht bei weitem noch nicht so auf Stand wie hier im Westen und soziale Ungerechtigkeiten werden von der örtlichen Parteiführung auch eben mal "untergebügelt."

China ist nicht überall nur glitzernde Weltstadt wie Shanghai, Shandong oder Hangzhou, sondern mitunter immer noch so 'ne Art unzugängliches "Wildes Kurdistan".

Aber das kannst Du schließlich nicht wissen, weil Du offensichtlich nicht den Arte-TV-Kanal schaust...... :D

Stanley_Beamish
28.09.2016, 06:31

Servus umananda

Au weia. Du Närrin schreibst dich mal wieder um Kopf und Kragen.

tabasco
28.09.2016, 07:37
Hier in Frankfurt könnte Dein herz dauerhaft schreien.

Der alte Klassiker: Angedröhnte, gepiercte und durchtattoowierte Jungmutter mit Kinderwagen und Kaffeebraunem Säuglin drin an einer Trinkhalle mit Ausländern im Problembrennbezirk!

Sorry, mit 36 (Eingangspost) ist man keine "Jungmutter" mehr.

Ich wünsche Dir jetzt an dieser Stelle , keinen Kreislaufkollaps oder Herzanfall im Supermarkt

Ich Dir auch nicht. Aber was hat das nun mit dem Strang zu tun?

ABAS
28.09.2016, 07:44
In Frankfurt haben Drecksschweinemaghrebiner das Geschäft fest in der Hand. In Berlin muss es noch krasser sein. Neger und Maghrebiner dominieren dealend das Stadtbild.

Im 2. Septemberwochende war ich geschaeftlich in Frankfurt Main.
Wir gehen dann Samstags zum Taiwan Chinesen der direkt in der
Gegend einige hundert Meter vom Hauptbahnhof Richtung Messe
liegt. Es gehoert zu Strassenbild das an jeder Strassenecke die
Schwarzmaenner als Dealer herumlungern. Der Abschaum nimmt
Blickkontakt mit jedem Passanten auf der als potentieller Kaeufer
in Frage kommt um angesprochen zu werden.

Ich halte verachtenden Hass-Blickkontakt bis der schwarze Menschenmuell veraengstigt und eingeschuechtert wegschaut.

Das geht meistens schnell, weil ich Erstens in Begleitung zweier
Chinesinnen bin und ausserdem eine extreme Kurzhaarfrisur mit
(1-2 mm) Haarlaenge trage. Der " Nazi-Style " kommt bei dem
schwarzen Dealergesocks als " Botschaft " gut an.

ABAS
28.09.2016, 08:29
Na komm jetzt aber, auch in China ist nicht alles Gold, was glänzt.

Vieles liegt noch im Argen und der Staat bzw. die Partei lässt noch so manches schleifen.

In den gebirgigen Regionen im Süden leben noch Stämme verschiedener Arten von Zigeunern (beispielsweise die Hakka), die sicher auch noch mit ziemlich alten Sitten und Gebräuchen hausen und wo auch mal eine zahnlose Oma gelegentlich ein Pfeifchen mit irgendeinem lustigen Kraut qualmt.

Die sozialen Systeme sind in mancher Hinsicht bei weitem noch nicht so auf Stand wie hier im Westen und soziale Ungerechtigkeiten werden von der örtlichen Parteiführung auch eben mal "untergebügelt."

China ist nicht überall nur glitzernde Weltstadt wie Shanghai, Shandong oder Hangzhou, sondern mitunter immer noch so 'ne Art unzugängliches "Wildes Kurdistan".

Aber das kannst Du schließlich nicht wissen, weil Du offensichtlich nicht den Arte-TV-Kanal schaust...... :D

Der Beitrag von Umi erschien mir nur etwas zu dreist und anmassend.
Wahrscheinlich hat bei Ihr der kaempferischer USA Verteidigungstrieb
eingesetzt und sie traegt dann gerne besonders dick auf.

Ausserdem fehlt mir bei Umi das Verstaendnis fuer die gelegentliche
Notwendigkeit Kleinkinder an Baeume zu binden. Ich mache das auch
gelegentlich, wenn ich mit meiner Tochter in China unterwegs bin und
mir ambulant in einem der Parks die Gehoergaenge durchpusten lasse
um den Ohrenschmalz entfernen lasse.

Meine Tochter binde ich ca. 20 Meter entfernt an einen Baum an, damit sie die amulante Prozedur nicht sieht, weil sie sonst denken koennte das der " boese " Mann welcher an Kopf und Ohren ihres Papa herumfummelt, ihn misshandelt und deswegen wie eine " Heulboje " schreikaempfig losweint.

Wenn man Kinder temporaer an Baeume, Treppengelaender oder Fahrradstaender bindet darf man nur nicht vergessen
die kleinen Racker wieder loszubinden und abzuholen.

Knudud_Knudsen
28.09.2016, 08:42
Was Dir nicht passt und gegen den Strich geht ist das Deine geliebte
USA, das selbsternannte " Land of the Free ", " Home of the Brave ",
mit dem anmassenden Status einer " First Nation " zusammenbricht
wie ein Kartenhaus, weil die USA finanziell, gesellschaftlich, politisch,
schulisch, wissenschaftlich, technologisch, militaerisch und systemisch
am Ende sind.

Falls die USA weiter im Nahen Osten, Ukraine, Pazifik und
dem suedchinesischen Meer den militaerischen Showdown
eskalieren, wird eine Allianz aus China, Russland und Indien
den USA militaerisch " Sterbehilfe " leisten.

...warst Du je in den USA..?

zugegeben auch die USA haben ihre Probleme..und ich wollte dort nicht leben,es sei denn Geld würde keine Rolle spielen..denn nur Reiche haben dort ein sehr gutes Leben..

aber das Szenario das Du hier beschreibst gibt es nicht

Chronos
28.09.2016, 08:47
Woher stammt diese Erkenntnis ? Würde mich interessieren , denn leben tust Du ja dort nicht .
Tja, das habe ich gestern auch voller Überraschung gelesen!

Mir wurde schlagartig klar, dass ich seinerzeit während längerer Aufenthalte in Tokyo überhaupt ein falsches Bild von den Japanern gewonnen habe.

Mir ist überhaupt nicht aufgefallen, dass nach einem langen Arbeitstag im Büro unserer Niederlassung oder unserer Partnerfirmen (die im Management beschäftigten Japaner verlassen üblicherweise ihre Arbeitsplätze praktisch nie vor etwa 21 Uhr) die Jungs ja gar nicht den üblichen Tagesausklang in einer Sushi-Sashimi-Bar ausklingen lassen (wo ein Steak schonmal umgerechnet 150 Euro oder ein Glas Whisky 50 Euro kosten kann, aber jede Abteilung über fette "Entertainment"-Budgets verfügen darf und dann die Exportabteilung mal die Werbeabteilung oder umgekehrt einlädt, um das Budget zu verbraten).

Nein, ich wusste nicht und konnte auch nirgends erkennen, dass Tokyo ein einziger Drogensumpf ist und die Tokyoter Gesellschaft allnächtlich in einem unglaublichen Rausch an Laster, Missbrauch und Sünden versinkt.

Nein, ich konnte das nicht ahnen, denn ich hatte keinen Arbeitskollegen, der öfter mal nach Tokyo reiste und dort in diesem japanischen Sodom-und-Gomorra versankt und später über diese Welthauptstadt der Drogen und der Exzesse berichtete.

Mit anderen Worten: Dieses gestörte Huhn gackert hier einen Scheissdreck zusammen, dass sich die Balken biegen.
Aber Arte und der Arbeitskollege haben es berichtet....

ABAS
28.09.2016, 08:51
...warst Du je in den USA..?

zugegeben auch die USA haben ihre Probleme..und ich wollte dort nicht leben,es sei denn Geld würde keine Rolle spielen..denn nur Reiche haben dort ein sehr gutes Leben..

aber das Szenario das Du hier beschreibst gibt es nicht

Du schreibst mal wieder direkt aus Umis " Hoeschen " !

ABAS
28.09.2016, 09:09

Mir wurde schlagartig klar, dass ich seinerzeit während längerer Aufenthalte in Tokyo überhaupt ein falsches Bild von den Japanern gewonnen habe.

Mir ist überhaupt nicht aufgefallen, dass nach einem langen Arbeitstag im Büro unserer Niederlassung oder unserer Partnerfirmen (die im Management beschäftigten Japaner verlassen üblicherweise ihre Arbeitsplätze praktisch nie vor etwa 21 Uhr) die Jungs ja gar nicht den üblichen Tagesausklang in einer Sushi-Sashimi-Bar ausklingen lassen (wo ein Steak schonmal umgerechnet 150 Euro oder ein Glas Whisky 50 Euro kosten kann, aber jede Abteilung über fette "Entertainment"-Budgets verfügen darf und dann die Exportabteilung mal die Werbeabteilung oder umgekehrt einlädt, um das Budget zu verbraten).

Nein, ich wusste nicht und konnte auch nirgends erkennen, dass Tokyo ein einziger Drogensumpf ist und die Tokyoter Gesellschaft allnächtlich in einem unglaublichen Rausch an Laster, Missbrauch und Sünden versinkt.

Nein, ich konnte das nicht ahnen, denn ich hatte keinen Arbeitskollegen, der öfter mal nach Tokyo reiste und dort in diesem japanischen Sodom-und-Gomorra versankt und später über diese Welthauptstadt der Drogen und der Exzesse berichtete.

Mit anderen Worten: Dieses gestörte Huhn gackert hier einen Scheissdreck zusammen, dass sich die Balken biegen.

Japaner habe keine Zeit fuer Drogenkonsum. Drogensuechtige
sind in Japan eine gesellschaftliche Randerscheinung die kaum
bis garnicht auffaellt.

Verhaltensauffaellig in Japan ist allerdings die Gluecksspielsucht
und das besonders bei den japanischen Maennchen. Es gibt in
den Metroplostaedten Japans mehr Gluecksspielautomaten als
in Las Vegas.

Die meisten Japaner koennen damit aber umgehen und Berufs-
wie Privatleben leiden wg. der mentalen Schwaeche nur selten
darunter. Es gibt aber Ausnahmefaelle wo sich Spielsuechtige
in ihrer Sucht verlieren und das fatale Auswirkungen fuer Beruf-
und Privatleben haben kann.

Rumpelstilz
28.09.2016, 09:18
Hier in Frankfurt könnte Dein herz dauerhaft schreien.

Der alte Klassiker: Angedröhnte, gepiercte und durchtattoowierte Jungmutter mit Kinderwagen und Kaffeebraunem Säuglin drin an einer Trinkhalle mit Ausländern im Problembrennbezirk!
Ich war jetzt im September mit meiner Tochter auch in Frankfurt/Main, RMV fahren. Das war sehr aufklärerisch. Ich als alter Frankfurter bin ja schon einiges gewohnt, aber meine Tochter sah so etwas zum ersten Mal.

Da die Strassenbahnlinie 11 wegen Bauarbeiten am Hauptbahnhof nicht verhkehrte, stiegen wir umsonst in die Unterführung zur Strassenbahnhaltestelle, wo sich erschrocken eine Frau, auf den Treppen sitzend, umdrehte, als sich ihr Partner gerade einen Schuss setzte. Eine dritte Gestalt sass dumpf starrend nebendran.Das war gegen 18:00 h.

Also wieder die Treppen hoch und dort zum Nordausgang. Eine biodeutsche Frau fragte mich nach einer U-Bahn und ich konnte ihr nur antworten, dass ich schon seit 40 Jahren hier nicht mehr wohne. Dann waren am Nordausgang nahe der Rolltreppen zwei Kopftuchmädels, die sich lautstark wie Nutten mit irgendeinem "Südländer" stritten.

Oben, wieder auf der Strasse, lungerten dann mindestens ein Dutzend Neger verdächtig herum. Drogendealer. Mann, ist diese Stadt kaputt. Dann noch ein wenig "Ghetto" bis zur nächsten Haltestelle der Linie 11. Unglaublich das Ganze.

Mit der Linie 11 dann bis zur Endstation in Höchst. Dort dann Zigeuner, die in Kohortenstärke einen Platz in Beschlag genommen haben, es war ja sommerlich warm. Und weiter ging es durch "Tausend und eine Nacht".

So war meine Tochter das erste Mal in ihrem Leben in einem "Ghetto". In Lima würde das Heer das Ganze mit Panzerwagen abriegeln und die Luftwaffe würde Hubschrauber schicken. :)

Chronos
28.09.2016, 09:22
Japaner habe keine Zeit fuer Drogenkonsum. Drogensuechtige
sind in Japan eine gesellschaftliche Randerscheinung die kaum
bis garnicht auffaellt.

Verhaltensauffaellig in Japan ist allerdings die Gluecksspielsucht
und das besonders bei den japanischen Maennchen. Es gibt in
den Metroplostaedten Japans mehr Gluecksspielautomaten als
in Las Vegas.

Die meisten Japaner koennen damit aber umgehen und Berufs-
wie Privatleben leiden wg. der mentalen Schwaeche nur selten
darunter. Es gibt aber Ausnahmefaelle wo sich Spielsuechtige
in ihrer Sucht verlieren und das fatale Auswirkungen fuer Beruf-
und Privatleben haben kann.
Richtig! Genau so habe ich die Japaner auch in Erinnerung.

Drogen passen überhaupt nicht zur japanischen Mentalität, denn völlig die Kontrolle über sich zu verlieren, kommt einem Gesichtsverlust gleich.

Die Japaner sprechen zwar gerne dem Alkohol zu, aber zu vorgerückter Stunde wird dann heimlich und mit viel Contenance sowie Selbstbeherrschung diskret der Heimweg angetreten.

Man wird in Japan - selbst in der sehr verwestlichten Riesenmetropole Tokyo bis Osaka (eine einzige zusammenhängende Häuserwüste, aus dem Flugzeug sehr schön zu sehen und man weiss nicht, wo Tokyo aufhört und Osaka beginnt, oder umgekehrt) - so gut wie nie einen total betrunkenen und herumtorkelnden Japaner sehen.

Es wäre einfach nur ein gewaltiger Gesichtsverlust, besoffen oder bekifft gesehen zu werden.

In einer Karaoke-Bar kräftig Sake oder Whisky oder auch mal schweineteuren XXO-Cognac (die Flasche für vielleicht 5.000 Euro oder so ähnlich) aus dem Wasserglas zu tanken und dabei einen etwas roten Kopf zu bekommen, ist ja gesellschaftlich akzeptiert oder für den japanischen Macho sogar ein Zeichen für eine erfolgreiche Karriere oder eine geschäftliche Spitzenleistung, aber stockbesoffen gesehen zu werden, ist fast schon ein sozialer Niedergang.

Politikqualle
28.09.2016, 09:24
Ich war jetzt im September mit meiner Tochter auch in Frankfurt/Main, RMV fahren. Das war sehr aufklärerisch. Ich als alter Frankfurter bin ja schon einiges gewohnt, aber meine Tochter sah so etwas zum ersten Mal. ** . :) .. na schau , du hast schon gezielt die blühenden Landschaften und die bunte Kulturbereicherung erlebt , wir hoffen es wird noch besser werden und hoffen auf schrankenlose Grenzen und Teddybär schwenkende Gutmenschen ...
Deutschland schafft sich ab ... endlich ... :crazy:

Frontferkel
28.09.2016, 09:45

Ja , das habe ich auch gedacht . Habe ja euren Disput , teilweise erstaunt , teilweise erzürnt und teilweise amüsiert gelesen .
Ich war in der Tat erstaunt , wie viel Geduld Du aufbringst mit der Sabbeltasche . Und ihr Nervenkostüm war einmal mehr nicht das beste . Fuhr sie doch leichter als leicht aus der Haut . um im selben Moment ausfallend zu werden .
Ich konnte dazu mich nun gar nicht äußern , denn Südostasien bzw. Fern Ost sind mir nur in so fern bekannt , wie den meisten auch , nämlich gar nicht .
Man weiß nur soviel , wie man liest oder im TV sieht und wenn man Glück hat , etwas aus erster Hand von Menschen , die dort gelebt und gearbeitet haben .

cornjung
28.09.2016, 09:46
Du hast mich schon so oft zitiert ... du hast dir allmählich eine Antwort verdient. Hier ist sie ...

http://images.kurier.at/07170964_ppsvie.jpg/620x930nocrop/2.881.105

Servus umananda

Eigentlich sollte dir der Mittelfinger ausreichen, aber ich möchte dir trotzdem noch einmal antworten. Es mag schon sein, dass du glaubst mit dem Begriff "Dekadenz" richtig zu liegen. Du glaubst, dass du damit auf der Seite der moralisch Unbefleckten stehst. Koscher sozusagen. Du irrst dich wie immer und genauso wie deine "Kameraden", die so intellektuell tun ohne auch nur einen Ansatz von Belesenheit zu besitzen.
Falsch, irren tust du. Übrigens wie nahezu immer. Apropos Mittelfinger. Schicke mir keine Photos mehr von dir. Du erinnerst mich an eine arabisch-palästinensische Selbstmord-attentäterin. Kurz bevor sie sich in die Luft sprengt. Selten habe ich ein so aggressives Gesicht gesehen. Übrigens...mein Beitrag war ironisch gemeint. Ich bin für Freigabe der Drogen. Und damit in diesem Punkt anderer Meinung als die deutsch-nationalen Patrioten.

Manche sind nun einmal sehr dünnhäutig. Da kann die Hysterie schon die Oberhand gewinnen.

Du solltest mit solchen Vorwürfen besser sehr zurückhaltend sein.
Stimmt.

..

Chronos
28.09.2016, 09:55
(....)

Falsch, irren tust du. Übrigens wie nahezu immer. Apropos Mittelfinger. Schicke mir keine Photos mehr von dir.

Das ist kein Foto der Betreffenden. Das zeigt irgendeine andere (junge) Frau.

cornjung
28.09.2016, 09:57
Ok, danke für die Info.

tabasco
28.09.2016, 10:09
Er weiß das. Er meint aber, es sei irgendwie witzig. Den gleichen text hatte er schon in Userfotostrang gepostet, nur da ist es gelöscht worden.

cornjung
28.09.2016, 10:22
Er weiß das.
Nein, ich wusste es nicht, ich dachte, es sei sie.

tabasco
28.09.2016, 10:29

Ich habe Dir aber in Userfotostrang geschrieben ;-)

ABAS
28.09.2016, 10:35

Kennst Du die Performance Kuenstlerin Marina Abromovic nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=7kXnrVDxtyc

umananda
28.09.2016, 10:53
In Frankfurt haben Drecksschweinemaghrebiner das Geschäft fest in der Hand. In Berlin muss es noch krasser sein. Neger und Maghrebiner dominieren dealend das Stadtbild.

Würde man die Drogen legalisieren, wären diese Dealer aus dem Stadtbild verschwunden. Keine Beschaffungskriminalität mehr und niemand würde Kindern und Jugendlichen Drogen anbieten ... keine kostspieligen Erkrankungen durch schmutzige Drogen etc ... die Mafia wäre um die Hälfte ihrer Einnahmen beraubt und der Staat hätte eine neue Steuerquelle erschlossen ... all das und noch vieles mehr würde eine Reformierung der Drogenpolitik leisten.

Servus umananda

cornjung
28.09.2016, 10:53
Ich habe Dir aber in Userfotostrang geschrieben ;-)
Kann sein, habe ich aber nicht gelesen. Ist ja alles gelöscht. Ist auch egal. Umananda erkennt nicht mal, wenn ein Beitrag von Ironie trift, aber ich soll wissen, dass sie sich mit fremden Federn schmückt ? Ich habe schon zig Beiträge gegen Verbot von Drogen geschrieben, aber das ist dir nicht aufgedallen, wa ?

Nein, kenne ich auch nicht. Nie gehört.

DonauDude
28.09.2016, 10:54

Daher wäre es besser, wenn solche Sachen in der Apotheke angeboten werden - da wo es hingehört.

Knudud_Knudsen
28.09.2016, 11:04
Du schreibst mal wieder direkt aus Umis " Hoeschen " !

..wohl kaum...nur aus eigener Erkenntnis..ich kenne die USA a bisl...

umananda
28.09.2016, 11:25
Daher wäre es besser, wenn solche Sachen in der Apotheke angeboten werden - da wo es hingehört.

Ja, das ist auch mein Standpunkt. Aber es scheinen sehr viele daran interessiert zu sein, dass das kriminelle Milieu rund um das lukrative Drogengeschäft erhalten bleibt. Es wird weltweit viel Geld mit den Drogen gemacht und das funktioniert nur, wenn sie illegal bleiben. Ansonsten wäre das Drogengeschäft weg vom Fenster.

Servus umananda

ABAS
28.09.2016, 11:26
..wohl kaum...nur aus eigener Erkenntnis..ich kenne die USA a bisl...

Dann sind Dir die Drogenprobleme in den USA bekannt.
Es gibt meines Wissens nur zwei Nationen auf dieser Erde
die frei von harten Drogen und zugleich mafiafrei sind.
Das sind Kuba und die VR China.

Die Ursache dafuer ist das im Zuge der Revolution die
Mafia auf Kuba und in China vollstaendig zerschlagen
worden sind, mit Mitteln die sich dem " westlichen
Rechtsverstaendnis " entziehen, weil die Operationen
auf unbedingte Effizienz und Nachhaltigkeit ausgelegt
waren.

Man hat dabei nicht nur die 1. und 2. Fuehrungsrigen
der Mafiaorganisationen sondern alle Mafiamitglieder
samt Familien und Familienangehoerigen gleich mit
final aus dem Weg geraeumt.

Es gibt heute nur geringe Ausnahmeerscheinungen
wenn z.B. aus Vorsatz und niedrigen Beweggruenden
Buergern oder Touristen in Kuba oder China harte
Drogen gezielt untergeschoben wurden, um sie unter
Ausnutzung der Justiz aus dem Weg raeumen zu wollen.

Das ist aber in beiden Laendern bekannt und daher sind
Ermittlungs- und Gerichtsverfahren stets von groesster
Sorgfalt und Genauigkeit getragen. Drogenunterschieber
werden mit der Todesstrafe bestraft.

Selbst beim Fund sehr geringer Mengen von Drogen ist
in Kuba und der VR China mit drastischen Bestrafungen
zu rechnen. Der Besitz von Kleinmengen wird zudem
bei Auslaendern strafrechtlich als Drogenschmuggel
geahndet. Die Strafmasse reichen in derartigen Faellen
von 4 - 30 Jahren Haft und auf besonders schwere Faelle
steht die Todesstrafe.

Affenpriester
28.09.2016, 11:36
Richtig! Genau so habe ich die Japaner auch in Erinnerung.

Drogen passen überhaupt nicht zur japanischen Mentalität, denn völlig die Kontrolle über sich zu verlieren, kommt einem Gesichtsverlust gleich.

Die Japaner sprechen zwar gerne dem Alkohol zu, aber zu vorgerückter Stunde wird dann heimlich und mit viel Contenance sowie Selbstbeherrschung diskret der Heimweg angetreten.

Man wird in Japan - selbst in der sehr verwestlichten Riesenmetropole Tokyo bis Osaka (eine einzige zusammenhängende Häuserwüste, aus dem Flugzeug sehr schön zu sehen und man weiss nicht, wo Tokyo aufhört und Osaka beginnt, oder umgekehrt) - so gut wie nie einen total betrunkenen und herumtorkelnden Japaner sehen.

Es wäre einfach nur ein gewaltiger Gesichtsverlust, besoffen oder bekifft gesehen zu werden.

In einer Karaoke-Bar kräftig Sake oder Whisky oder auch mal schweineteuren XXO-Cognac (die Flasche für vielleicht 5.000 Euro oder so ähnlich) aus dem Wasserglas zu tanken und dabei einen etwas roten Kopf zu bekommen, ist ja gesellschaftlich akzeptiert oder für den japanischen Macho sogar ein Zeichen für eine erfolgreiche Karriere oder eine geschäftliche Spitzenleistung, aber stockbesoffen gesehen zu werden, ist fast schon ein sozialer Niedergang.

Wenn du wüsstest, wie Drogen wirken, würdest du deinen Beitrag nochmal überdenken.

cornjung
28.09.2016, 11:44
Wenn du wüsstest, wie Drogen wirken, würdest du deinen Beitrag nochmal überdenken.
Ich weiss, wie Hasch und Koks wirken. Und auch wie Alkohol und Zigaretten schmecken.

WIENER
28.09.2016, 11:45
Drogenurlaub ? Flog man dazu nicht immer nach Thailand ?:drinks:

Zuerst mal nach Amsterdam.dann erst Thailand.

Murmillo
28.09.2016, 11:46
http://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png Junkies sterilisieren!
Hatte ich doch eben glatt auf der Startseite vom Forum " Junkers sterilisieren" gelesen und wollte gerade vom Leder ziehen und schreiben, dass ich eigentlich auch dafür wäre, aber bei dem alten Sack eh nur noch heisse Luft kommt !
:haha:

Affenpriester
28.09.2016, 11:48
Ich weiss, wie Hasch und Koks wirken. Und auch wie Alkohol und Zigaretten schmecken.

Auf einigen Drogen fällts einem auch leichter, die Kontrolle zu behalten. Darauf wollte ich nur hinaus.
Deswegen hat die Wehrmacht auch Meth bekommen damals. Die Mentalität eines Volkes sagt weniger darüber aus, ob es Drogen konsumiert, als darüber, welche.

ABAS
28.09.2016, 11:51
Hatte ich doch eben glatt auf der Startseite vom Forum " Junkers sterilisieren" gelesen und wollte gerade vom Leder ziehen und schreiben, dass ich eigentlich auch dafür wäre, aber bei dem alten Sack eh nur noch heisse Luft kommt !
:haha:

Jean-Claude Juncker hatte ohnehin noch nie einen " Lurch "
und " Eier " in der Hose. Luxemburger kommen bereits ohne
Penis und Keimdruesen auf die Welt. Daher hat das Mini EU
Land Luxemburg nur 1 Millionen Einwohner.

Den spaerlichen Nachwuchs in Luxemburg zeugen Asylanten
sowie Belgier und Franzosen.

Kunigunde
28.09.2016, 12:05
Suchtmittelabhängige sind in erster Linie chronisch krank. Das stimmt.

Und sie können und müssen Verantwortung für ihre Krankheit übernehmen. Richtig. Ja. Und Kindesentzug halte ich für notwendig. HIER läuft in dieser Republik einiges schief.
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz und ein Schlag ins Gesicht für jeden der wirklich chronisch krank ist und nichts dafür kann.

Diese Suchtmittelabhängigen sind weder chronisch krank noch sonst irgendetwas.....sie sind süchtig nach etwas, was sie zum überleben brauchen und sich selbst zuführen. Das hat nichts mit krank zu tun.
Es ist ein selbstzugeführter Zustand!

cornjung
28.09.2016, 12:09
Auf einigen Drogen fällts einem auch leichter, die Kontrolle zu behalten. Darauf wollte ich nur hinaus.
Deswegen hat die Wehrmacht auch Meth bekommen damals. Die Mentalität eines Volkes sagt weniger darüber aus, ob es Drogen konsumiert, als darüber, welche.
Capatagon kenne ich auch gut, gabs früher an jeder Ecke, und in der Apo.

Knudud_Knudsen
28.09.2016, 12:16

waren.

steht die Todesstrafe.

ja..ja...
Drogengelder füttern unsere Volkswirtschaften und Niemand mag darauf verzichten..
Geldwaschsalons findest Du oft in teuren Einkaufsstrassen mit sündhaft teuren Produkten in denen der Wind öfter die Tür aufmacht als ein Kunde..so what..
Die Gewinne die diese Geschäfte dem Finanzamt melden,und für die sie Steuern zahlen,erfreuen jeden Finanzminister..

Chronos
28.09.2016, 12:18
Mir reicht zu wissen, wie manche Völker allgemein zu Drogen stehen und wie sehr die dortigen Gesetze die regelmäßige Beschaffung und Bedarfsdeckung erschweren.

Knudud_Knudsen
28.09.2016, 12:30

eine grosse Künstlerin mit bewegtem Sexualleben..
klar der Avatar ist natürlich ihrer..aber das ist ein alter Hut..

http://www.notable-quotes.com/a/marina_abramovic_quote.jpg

umananda
28.09.2016, 12:55
eine grosse Künstlerin mit bewegtem Sexualleben..
klar der Avatar ist natürlich ihrer..aber das ist ein alter Hut..

http://www.notable-quotes.com/a/marina_abramovic_quote.jpg

Marina Abramović ist die Königin unter den Performancekünstlern. Ihr Institut in New York wird vom Architekten Rem Koolhaas geplant und durchgeführt.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.09.2016, 12:59
Marina Abramović ist die Königin unter den Performancekünstlern. Ihr Institut in New York wird vom Architekten Rem Koolhaas geplant und durchgeführt.

Servus umananda

ja..sehr grosse Kunst

Sjard
28.09.2016, 13:04

Von den chinesischen Triaden hast du wohl noch nichts gehört, oder ?
Die sind auch in der VR China vertreten.

Frontferkel
28.09.2016, 16:16
Zuerst mal nach Amsterdam.dann erst Thailand.
Ist ja bekannt . Und ich hatte sehr viel in Holland zu tun , Amsterdam , Rotterdam , Den Haag , Ede , Arnheim , Venlo , Hertogenbosch und und und , aber irgend eine Substanz wurde mir nie angeboten . Sollte aber ab und an mitgehen in einen Coffee-Shop , was ich auch tat . Ich trank dann tatsächlich einen ausgezeichneten Kaffee in einem Dunstgeschwängertem tollen Laden .:))

autochthon
28.09.2016, 16:18
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz und ein Schlag ins Gesicht für jeden der wirklich chronisch krank ist und nichts dafür kann.

Diese Suchtmittelabhängigen sind weder chronisch krank noch sonst irgendetwas.....sie sind süchtig nach etwas, was sie zum überleben brauchen und sich selbst zuführen. Das hat nichts mit krank zu tun.
Es ist ein selbstzugeführter Zustand!

Auch wenn es Dir nicht passt und Du es Dir nicht vorstellen kannst: Suchtmittelabhängige SIND chronisch krank.

Pythia
28.09.2016, 17:36
Ich denke nicht explizit an die Sterilisation der Frauen. Junkie-Männer können von mir auch auch gerne sterilisiert werden.Du bist also für Kollektiv-Maßnahmen. Nur bei Jukies oder auch bei Anderen? Imfizierte mit Aids, Judentum, Islam oder Sozialismus? Und was ist mit Tunten, Lesben, Trans(inn)en und Femanzen? Und wieso nur sterilsieren? Wieso nicht ganz entsorgen? Erklär mal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwar.gif

kotzfisch
28.09.2016, 20:08

waren.

steht die Todesstrafe.

Hahahahaha- wie geil.
"Deines Wissens" . das reicht in diesem Falle nicht allzu weit.
Tränenabwisch...

Schrottkiste
28.09.2016, 20:10
Solche Kinder sollten verhungern, wie vor 300 Jahren.
Ich weiss, ich bin hier sehr hartherzig. Aber wenn eine Frau sich so asozial verhält, muss eben das Gesetz der Natur walten.

Die Natur kennt kein Mitleid. Aus gutem Grunde.

---

Ein Kollege (Deutschrusse, sehr vernüftiger Mann) von mir hatte mal eine Idee zur Todesstrafe von Drogenkonsumenten und -händlern.

In jedem Falle würden dann die Eltern auch hingerichtet werden...

Das wäre als Abschreckung gedacht; die Idee fand ich prinzipiell gut. Rechtlich kaum umsetzbar...

Zephyr
28.09.2016, 20:11
ein kollege (deutschrusse, sehr vernüftiger mann) von mir hatte mal eine idee zur todesstrafe von drogenkonsumenten und -händlern.

In jedem falle würden dann die eltern auch hingerichtet werden...

das wäre als abschreckung gedacht; die idee fand ich prinzipiell gut. Rechtlich kaum umsetzbar...

:D

Einem Heroin-Junkie ist das Schicksal seiner Eltern schnuppe.

ABAS
28.09.2016, 20:23

Hahahahaha- wie geil.
"Deines Wissens" . das reicht in diesem Falle nicht allzu weit.
Tränenabwisch...

Dein Textverstaendnis ist mal wieder auf der Strecke geblieben.
Es ist allgemein bekannt das Kuba und die VR China nicht nur
frei von illegalen Drogen sondern mafiafrei sind und das bereits
seit vielen Jahrzehnten.

Die Einschraenkung haben ich gemacht weil es bestimmt noch
eine groessere Anzahl von Nationen gibt in denen es weder
harte Drogen noch orgarnisierte Mafiakriminalitaet gibt, wie
wir sie aus den degenerierten Laendern kennen. Ich kann nicht
wissen um welche Nationen es sich dabei im Einzelnen handelt.
Kannst Du mit wissen behaupten ob z.B. Buthan, Iran, Singapure,
Saudi-Arabien und Kalmueckien drogen- und mafiafrei sind?

Wenn Du das naechste mal auf Beitraege von mir antwortest
versuche vorher Dein Gehirn einzuschalten.

kotzfisch
28.09.2016, 20:31
Dein Textverstaendnis ist mal wieder auf der Strecke geblieben.
Es ist allgemein bekannt das Kuba und die VR China nicht nur
frei von illegalen Drogen sondern mafiafrei sind und das bereits
seit vielen Jahrzehnten.

Die Einschraenkung haben ich gemacht weil es bestimmt noch
eine groessere Anzahl von Nationen gibt in denen es weder
harte Drogen noch orgarnisierte Mafiakriminalitaet gibt, wie
wir sie aus den degenerierten Laendern kennen. Ich kann nicht
wissen um welche Nationen es sich dabei im Einzelnen handelt.
Kannst Du mit wissen behaupten ob z.B. Buthan, Iran, Singapure,
Saudi-Arabien und Kalmueckien drogen- und mafiafrei sind?

Wenn Du das naechste mal auf Beitraege von mir antwortest
versuche vorher Dein Gehirn einzuschalten.

Deine Behauptung stimmt einfach nicht, so einfach ist das.
China sei mafiafrei ist eine Lachnummer, Herr Kollege.
Und das der Iran kein massives Drogenproblem hätte, kannst nur Du als
berufsmäßig Ahnungsloser hier ernsthaft annehmen.

Deine Ausführungen sind also völliger Mist.
Wenn Du noch Fragen hast, frag Deinen KL Kommandanten Che Dingsbums bei Dir im
Signaturfeld.Der kannte sich mit Korruption gut aus.

kotzfisch
28.09.2016, 21:05
Literatur

Hans-Georg Behr: Weltmacht Droge. Das Geschäft mit der Sucht. Econ-Verlag 1980, ISBN 3-430-11283-4, Seiten 151–168, 190-200
Roger Faligot, Rémi Kauffer: Der Meister der Schatten. Kang Sheng und der chinesische Geheimdienst 1927–1987. S. 41–48, insbes. S. 46+47
Gustave Schlegel: "The Hung League or Heaven-Earth-League", Batavia, Lange & Co., 1866
Berndt Georg Thamm: Drachen bedrohen die Welt: chinesische organisierte Kriminalität (Triaden). Verlag Deutsche Polizeiliteratur, Hilden/Rhld. 1996, ISBN 3-8011-0323-4
J. S. M. Ward and W. G. Stirling: "The Hung Society or The Society of Heaven and Earth",3 Bände, The Baskerville Press Ltd., London, 1925
Thomas Weyrauch: Chinas unbeachtete Republik. 100 Jahre im Schatten der Weltgeschichte. Band 1: 1911–1949. Longtai, Giessen (i. e.) Heuchelheim 2009, ISBN 978-3-938946-14-5.
Thomas Weyrauch: Fluchtziel Deutschland : Migranten aus der Volksrepublik China : Hintergründe, Determinanten und Motive. Projekt (Edition Cathay), Dortmund 1995, ISBN 3-928861-38-7.

Schrottkiste
28.09.2016, 21:08

Das ist auch wahr. Fand aber den Ansatzpunkt trotzdem interessant...

Zephyr
28.09.2016, 21:20
Das ist auch wahr. Fand aber den Ansatzpunkt trotzdem interessant...Ich bin auch fuer haerteres Durchgreifen (ueberhaupt, nicht nur im Bezug zu Drogen), aber hier befinden wir uns auf sehr duennem Eis.
Ein Kiffer der jemandem nie was zu Leide getan hat, oder ein gelegentlicher MDMA/Kokain Nutzer ist nicht gleich wie ein Heroinsuechtiger.
Manchmal habe ich mir Gedanken gemacht - wie waere es, alle Drogen zu dekriminalisieren?
Allerdings, wie waere es, wenn jeder Drogensuechtiger aus eigener Tasche fuer seine AIDS/Hepatitist/was auch immer/Therapie blechen muesste?
Wie du es schon vorher festgestellt hast - rechtlich (leider) kaum umsetzbar.

Pythia
29.09.2016, 04:12
Ich bin auch fuer haerteres Durchgreifen ...Ist aber politisch unmöglich. Ganz egal was ich von Junkies, Alkoholikern, Jihad-Islamis, Aids-Negern, Tunten, Lesben, Trans(inne)en, Femanzen, Antifanten, Neu-Nazis, HartIV-Abzockern, Punks, Hooligans und sonstigen Unerwünschten halte, kollektive Maßnahmen gegen irgendeine ausgesonderte Gruppe sind politisch unmöglich. Daher sind Debatten darüber ebenso müßig wie alle anderen Was-Wäre-Wenn-Debatten.
Rentner sind als nutzlose Fresser auch nur Sozial-Ballast. Laß sie doch verhungern, wenn sie nix mehr für ihren Unterhalt leisten wollen. Kinder und Enkel, die sich ihre Eltern und Großeltern gerne noch länger erhalten willen, können das ja auf ihre Kosten tun. Das tun sie ja auch für ihre Hunde, Katzen, Goldhamster, Papageien, Zierfische und andere nutzlosen Fresser und bezahlen sogar den Tierarzt selbst.
Aber Lloyds of London versichert Alles. Da kannst Du auch Deinen Dackel versichern, damit er einen Herzschrittmacher bekommt, wenn der Tierarzt bescheinigt, daß Dein Dackel damit noch eine Zeitlang länger lebt. Besonders, wenn Du bei Lloyds of London auch noch eine Lebensversicherung für Deinen Dackel hast. Dann läßt Lloyds of London auch im Sauerstoff-Zelt noch bis zur letzten Sekunde um sein Leben kämpfen.
http://www.24-carat.de/2016/09/Dackel.jpg
Abgeschaltet wird erst wenn der Dackel nicht mehr furzt, und somit anzeigt, daß er hirntot ist.

ABAS
29.09.2016, 05:40

Genau! Wer auf harten Drogen ist dem ist letztlich Alles
schnuppe, weil die Sucht ueber dem eigenen Willen steht
und er daher nur noch damit beschaeftigt ist wie er sich
Nachschub an Drogen beschaffen kann, weil seine an die
Drogen angepassten Rezeptoren danach verlangen.

ABAS
29.09.2016, 05:43
Deine Behauptung stimmt einfach nicht, so einfach ist das.
China sei mafiafrei ist eine Lachnummer, Herr Kollege.
Und das der Iran kein massives Drogenproblem hätte, kannst nur Du als
berufsmäßig Ahnungsloser hier ernsthaft annehmen.

Deine Ausführungen sind also völliger Mist.
Wenn Du noch Fragen hast, frag Deinen KL Kommandanten Che Dingsbums bei Dir im
Signaturfeld.Der kannte sich mit Korruption gut aus.

Du scheinst nicht nur dreist sondern auch dumm zu sein!
Ich habe behauptet das Kuba und China frei von harten
Drogen und organisierter Mafiakriminalitaet sind. Das ist
allgemein bekannt. Du streitest das in Deiner Verblendung,
Unwissenheit bzw. Verlogenheit ab.

Kann auch sein das Du voruebergehend unzurechnungsfaehig
bist weil Du vielleicht mal wieder an Drogen genascht, hast die
eigentlich fuer Deine psychisch kranken Patienten bestimmt sind.
Das sich Aerzte und medizinisches Personal in den westlichen
degenerierten Gesellschaften regelmaessig am Drogeninhalt
der Giftschraenke bedienen ist Allgemeinwissen.

Kunigunde
29.09.2016, 05:57
Auch wenn es Dir nicht passt und Du es Dir nicht vorstellen kannst: Suchtmittelabhängige SIND chronisch krank.
Stimmt....es passt mir nicht und gehört habe ich davon auch noch nichts, Sucht in Zusammenhang von chronisch krank.
Wo kann man das nachlesen?

autochthon
29.09.2016, 07:29
Stimmt....es passt mir nicht und gehört habe ich davon auch noch nichts, Sucht in Zusammenhang von chronisch krank.
Wo kann man das nachlesen?

Google!?

Klopperhorst
29.09.2016, 08:05
Ein Kollege (Deutschrusse, sehr vernüftiger Mann) von mir hatte mal eine Idee zur Todesstrafe von Drogenkonsumenten und -händlern.

In jedem Falle würden dann die Eltern auch hingerichtet werden...

Das wäre als Abschreckung gedacht; die Idee fand ich prinzipiell gut. Rechtlich kaum umsetzbar...

Könnte auch nach hinten losgehen. Stell dir vor, dass seine Kinder dealen.

---

kotzfisch
29.09.2016, 09:53
Du scheinst nicht nur dreist sondern auch dumm zu sein!
Ich habe behauptet das Kuba und China frei von harten
Drogen und organisierter Mafiakriminalitaet sind. Das ist
allgemein bekannt. Du streitest das in Deiner Verblendung,
Unwissenheit bzw. Verlogenheit ab.

Kann auch sein das Du voruebergehend unzurechnungsfaehig
bist weil Du vielleicht mal wieder an Drogen genascht, hast die
eigentlich fuer Deine psychisch kranken Patienten bestimmt sind.
Das sich Aerzte und medizinisches Personal in den westlichen
degenerierten Gesellschaften regelmaessig am Drogeninhalt
der Giftschraenke bedienen ist Allgemeinwissen.

Es ist wie immer alles falsch.
Ich habe Literaturangaben zum Thema gemacht- Du läßt nur Behauptungen ab, die nicht bewiesen,
sondern nachweislich falsch sind.

Berndt Georg Thamm: Drachen bedrohen die Welt: chinesische organisierte Kriminalität (Triaden). Verlag Deutsche Polizeiliteratur, Hilden/Rhld. 1996, ISBN 3-8011-0323-4

Die persönliche Ebene lasse ich jetzt mal weg.
Der Punkt geht klar an mich.
Fakten sind Fakten.
Dein sinnlosen Beleidigungen sind keine Argumente, Hase.

kotzfisch
29.09.2016, 09:57
Und noch ein, ganz aktuell:

http://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2008/maerz/detailansicht-maerz/artikel/weltweit-auf-leisen-sohlen-chinas-triaden.html

kotzfisch
29.09.2016, 10:08
http://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2008/maerz/detailansicht-maerz/artikel/weltweit-auf-leisen-sohlen-chinas-triaden.html

http://www.stern.de/politik/ausland/mafia-in-china-auf-der-jagd-nach-den-triaden-3444632.html

Googeln macht schlau, ABBAS!

tabasco
29.09.2016, 10:12
... Könnt ihr nicht den China-Sträng aufmachen?

Chandra
29.09.2016, 10:19

Um Himmelwillen das würde ja noch mehr ausarten,jedoch in die andere Richtung denn diese Irren töten Tiere um ihre Geschlechtsteile zu essen in der Hoffnung, daß ihr Dödeldingsda mehr Leistung bringt

http://www.supernature-forum.de/attachments/10831d1144551301-so-etwas-gibt-es-nur-in-china-eselpenis.jpg

Chronos
29.09.2016, 10:29
Und noch ein, ganz aktuell:

Was aus diesem Bericht aber nicht deutlich hervorgeht, ist die Tatsache, dass sich die Triaden-Tätigkeit überwiegend auf Hongkong sowie die benachbarte südchinesische Provinz Guangdong (Kanton) erstreckt und im weiter nördlichen China kaum noch anzutreffen ist. Wohl auch ein sprachliches und ethnologisches Problem.

Auch die überwiegend kantonesisch sprechenden "Overseas Chinese" in Malaysia, Singapur usw. sind wesentlich stärker in diese Triaden-Bildung involviert, als die nordchinesischen Ethnien.

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass sich die Triaden praktisch auf den kantonesischen Sprachraum beschränken.

Hierzu kann ich ein hervorragendes Fachbuch empfehlen, das mir vorliegt und das von einem hohen Offizier der Royal Hong Kong Police geschrieben wurde, der sein ganzes Berufsleben in der Kronkolonie der Erforschung der Geschichte und den Methoden der Triaden gewidmet und in diesem Buch zusammengefasst hat.

Titel: "Triad Societies in Hong Kong".
Verfasser: W. P. Morgan.
Verlegt von GOVERNMENT PRESS HONG KONG.

Ja, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, die Existenz der Triaden ist primär der Tatsache zuzuschreiben, dass mit der britischen Besetzung Hongkongs und der damit einhergehenden Liberalisierung erst solche Freiräume entstehen konnten.
In totalitären Gesellschaftssystemen haben es kriminelle Organisationen naturgemäß viel schwerer, sich zu etablieren und zu wuchern.

Chronos
29.09.2016, 10:32
Ist es so schwierig, den thematischen Zusammenhang zwischen Drogen und weltweit operierenden kriminellen Organisationen zu erkennen?

Oder möchtest du fundierte Ablauf-Detailbeschreibungen zu deinem irren Vorschlag im Strangtitel?

kotzfisch
29.09.2016, 10:50
Was aus diesem Bericht aber nicht deutlich hervorgeht, ist die Tatsache, dass sich die Triaden-Tätigkeit überwiegend auf Hongkong sowie die benachbarte südchinesische Provinz Guangdong (Kanton) erstreckt und im weiter nördlichen China kaum noch anzutreffen ist. Wohl auch ein sprachliches und ethnologisches Problem.

Auch die überwiegend kantonesisch sprechenden "Overseas Chinese" in Malaysia, Singapur usw. sind wesentlich stärker in diese Triaden-Bildung involviert, als die nordchinesischen Ethnien.

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass sich die Triaden praktisch auf den kantonesischen Sprachraum beschränken.

Hierzu kann ich ein hervorragendes Fachbuch empfehlen, das mir vorliegt und das von einem hohen Offizier der Royal Hong Kong Police geschrieben wurde, der sein ganzes Berufsleben in der Kronkolonie der Erforschung der Geschichte und den Methoden der Triaden gewidmet und in diesem Buch zusammengefasst hat.

Titel: "Triad Societies in Hong Hong".
Verfasser: W. P. Morgan.
Verlegt von GOVERNMENT PRESS HONG KONG.

Ja, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, die Existenz der Triaden ist primär der Tatsache zuzuschreiben, dass mit der britischen Besetzung Hongkongs und der damit einhergehenden Liberalisierung erst solche Freiräume entstehen konnten.
In totalitären Gesellschaftssystemen haben es kriminelle Organisationen naturgemäß viel schwerer, sich zu etablieren und zu wuchern.

Der Artikel in der Kriminalistik Zeitschrift bezieht sich auf Chonqing ( oder wie man das schreibt...) mitnichten auf die EX Kronkolonie und widerlegt
nun auf jeden Fall die Behauptung, es gäbe keine OK in China.Die KPC hat die Bekämpfung der OK sogar ganz groß auf ihre Fahnen geschrieben.
Danke übrigens für den hochinteressanten Buchtip.

Es ging nur um die unhaltbare Behauptung.Abba`s.

kotzfisch
29.09.2016, 11:59
Und es ist sogar noch schlimmer:
China kämpft mit einer Welle von Kriminalität.
Die OK organisiert auch Kinderhandel.

Keine Überraschung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article114303014/China-kaempft-mit-Millionen-Straftaetern.html

umananda
29.09.2016, 12:08
Und es ist sogar noch schlimmer:
China kämpft mit einer Welle von Kriminalität.
Die OK organisiert auch Kinderhandel.

Keine Überraschung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article114303014/China-kaempft-mit-Millionen-Straftaetern.html

Nun, die chinesische Mafia, die man auch unter dem Begriff Triaden kennt ist nun einmal ein ziemlich bekanntes kriminelles Ungeheuer. Was soll man schon dazu sagen. Einmal Google bedienen und schon wimmelt es nur so vor Literatur. Die chinesische Mafia ist in nahezu allen kriminellen Branchen vertreten. Und wenn man weiter sucht, bekommt sogar das hier gelobte Singapur seine Flecken auf der sogenannten weißen Weste.

https://www.welt.de/sport/article113387649/Spiele-manipulieren-ist-wie-Prostitution.html

https://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-im-wuergegriff-die-praktiken-der-wett-mafia/27.756.553

Servus umananda

ABAS
29.09.2016, 12:42

http://www.stern.de/politik/ausland/mafia-in-china-auf-der-jagd-nach-den-triaden-3444632.html

Googeln macht schlau, ABBAS!

Googeln macht nicht schlau, sonder Dumme noch dummer!

Du kannst nicht mal richtig lesen! Ich habe geschrieben das
es in der VR China keine organisierte Mafiakriminalitaet seit
Jahrzehnten gibt. Du bringst Belege dafuer es Chinesen gibt
die ausserhalb von China organisiert kriminell taetig sind.

Das es in Uebersee ausserhalb des chinesischen Territoriums
organisierte Kriminalitaet und Mafiastrukturen gab und weiter
gibt streite ich nicht ab. Meine wahren Aussagen beziehen sich
ausschliesslich auf das Staatsgebiet der Volksrepublik China.

Die Angaben ueber Hongkong sind im uebrigen ueberholt weil
die Regierung Chinas nach Wiedereingliederung Hongkongs als
chinesische Provinz mit dem " Eisenbesen " aufgeraeumt hat.
Sobald Taiwan wieder politisch eingegliedert ist wird Taiwan
genauso drogen- und mafiafrei gemacht wie Hongkong.

El Lute
29.09.2016, 12:43
Solche Kinder sollten verhungern, wie vor 300 Jahren.
Ich weiss, ich bin hier sehr hartherzig. Aber wenn eine Frau sich so asozial verhält, muss eben das Gesetz der Natur walten.

Die Natur kennt kein Mitleid. Aus gutem Grunde.

---

Ihr Liberalen solltet euch endlich mal damit auseinandersetzen, was 4 Milliarden Jahre an Evolution überhaupt bedeuten. Wenn solche Kinder bei Pflegeeltern aufwachsen, können sie im Leben alles erreichen. Aber der Staat soll sich ja gefälligst in nichts einmischen (außer, wenn sich Investmentbanker schuldhaft verspekuliert haben) und so bleiben auch alleinerziehende Eltern mit Drogenproblemen sich selbst überlassen.

Affenpriester
29.09.2016, 12:45
Ihr Liberalen solltet euch endlich mal damit auseinandersetzen, was 4 Milliarden Jahre an Evolution überhaupt bedeuten. Wenn solche Kinder bei Pflegeeltern aufwachsen, können sie im Leben alles erreichen. Aber der Staat soll sich ja gefälligst in nichts einmischen (außer, wenn sich Investmentbanker schuldhaft verspekuliert haben) und so bleiben auch alleinerziehende Eltern mit Drogenproblemen sich selbst überlassen.

Der Staat soll sich da auch raushalten, die Kinder irgendwelcher Leute gehen den einen Scheißdreck an.

ABAS
29.09.2016, 12:54

Das braucht es nicht! Zum Kontext des Stranges gehoert auch das
die Erfolge anderer Nationen wie z.B. Kuba und die VR China bei der
Bekaempfung von Drogenkriminalitaet und mafioeser organisierter
Schwerkriminalitaet nicht unterschlagen werden sondern auf den
Tisch kommen.

Die Politiker der westlichen Gesellschaften koennen daraus lernen!
Besser die Erfolge Anderer kopieren als weiter schlecht selbstmachen

Im uebrigen kann der Westen sich derzeit aktuell auf den Philippinen
anschauen wie organisierte Dorgenkriminalitaet beseitigt wird. Der
Staatspraesident redet nicht nur zum Volk sondern haelt Wort:

" Hast Du mit Drogen zu tun werde ich Dich toeten " !

(sinngemaesses Zitat von Praesident Rodrigo Duterte aus
einer oeffentliche TV Rede an das Volk der Philippinos)

Präsident Rodrigo Duterte greift auf den Philippinen hart durch. (Auszug)

...

Rodrigo Duterte hat einen Traum: Eine Gesellschaft ohne Kriminelle, in der niemand nachts Angst haben muss und Drogen weder verkauft noch konsumiert werden. Mit dieser Vision kam der philippinische Präsident an die Macht , es bleibt sein grösstes Versprechen an die Menschen im Land. Doch der Preis ist hoch.

Sechs Monate hatte sich Duterte dafür gegeben, die Kriminalität auf den Philippinen auszurotten. Einer davon ist seit seinem Amtsantritt vergangen. Bei seiner ersten Rede vor dem philippinischen Parlament am Montag bekräftigte er nochmals:

«Wir werden nicht eher ruhen, bis der letzte Drogenboss und seine Unterstützer aufgegeben haben, hinter Gittern sitzen oder unter der Erde liegen, wenn sie es so haben wollen»,

sagte Duterte unter grossem Applaus.

Die Zahlen zeigen jetzt schon, dass er es ernst meint, wenn er von einem «dreckigen Kampf» spricht, bei dem «viel Blut» fliessen werde. Bevor Duterte im Mai an die Macht kam, wurden seit Beginn des Jahres 39 mutmassliche Drogenkriminelle getötet. Seit seiner Wahl sind es nach Angaben der Polizei schon mehr als 72.

Die Polizei spielt bei der Erfüllung des Sechsmonatsplans eine zentrale Rolle. Der Präsident erteilte den Beamten einen Schiessbefehl. Sie dürfen also schon bei Verdacht auf mutmassliche Drogendealer feuern, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

«Ich werde das Militär und die Polizei benutzen, ich werde sie nach ihnen [den Drogendealern, Anm. d. Red.] jagen lassen»,

kündigte er an. Der Befehl lautet:

...

«Tötet sie alle und beendet das Problem.»

System von innen aufräumen

Doch auch wenn Duterte auf die Polizei im Land angewiesen ist, um seinen Plan umzusetzen, sind auch die Beamten nicht vor Säuberungsaktionen sicher. Korruption innerhalb der Polizei will der Präsident genauso ausmerzen wie Drogendelikte. Polizeichef Rosa erklärte den verordneten Kurs so:

«Ich werde das System von innen aufräumen und schlechte Polizisten loswerden. Was helfen mir viele Polizisten, wenn sie korrupt und kriminell sind?»

Um die Schlechten von den Guten zu unterscheiden, wird eifrig denunziert. Rosa:

«Ich werde die schlechten Polizisten mithilfe der Gemeinde identifizieren.»

Duterte selbst prangerte erst vor wenigen Wochen fünf ehemalige und bis dahin noch aktive Polizisten öffentlich und mit vollem Namen an.

«Es ist ein goldener Moment für die Polizei», so Rosa.

«Wir haben viele gute Polizisten, die nur auf den richtigen Anführer gewartet haben. Die Mächtigen zuvor hatten kein Feuer, sie hatten nicht Dutertes Aggressivität.»

Der Polizeichef muss aber auch einschränken: Es könne sein, dass Polizisten nun von dem einen Extrem ins andere wechseln. Wer besonders erbarmungslos gegen die Dealer vorgeht, macht sich selbst weniger verdächtig.

http://www.watson.ch/International/Spiegel%20online/840423911-Menschenjagd-auf-den-Philippinen

Die vollverbloedeten, korrupten, verweichlichten Politikschranzen
aus den USA und ihren westlichen Systemklonlaendern koennen
aus Gruenden der Humanitaet und " Pflege westlicher Werte " den
ueberlebenden, fluechtigen Drogendealer von den Phillippinen in
den USA und Westeuropa den " Asylstatus " anbieten. Auf einige
Drogendealer mehr kommt es in den kaputten westlichen Laendern
nicht mehr an.

kotzfisch
29.09.2016, 13:11
Googeln macht nicht schlau, sonder Dumme noch dummer!

Du kannst nicht mal richtig lesen! Ich habe geschrieben das
Jahrzehnten gibt. Du bringst Belege dafuer es Chinesen gibt
die ausserhalb von China organisiert kriminell taetig sind.

Das es in Uebersee ausserhalb des chinesischen Territoriums
organisierte Kriminalitaet und Mafiastrukturen gab und weiter
gibt streite ich nicht ab. Meine wahren Aussagen beziehen sich
ausschliesslich auf das Staatsgebiet der Volksrepublik China.

Die Angaben ueber Hongkong sind im uebrigen ueberholt weil
die Regierung Chinas nach Wiedereingliederung Hongkongs als
chinesische Provinz mit dem " Eisenbesen " aufgeraeumt hat.
Sobald Taiwan wieder politisch eingegliedert ist wird Taiwan
genauso drogen- und mafiafrei gemacht wie Hongkong.

http://www.kriminalpolizei.de/ausgab...s-triaden.html

Der Link bezieht sich auf Chinas größte Stadt.

Der Stern Link beschreibt die überbordenden OK in China allegemein, insb.Kinderhandel.

Ich gebe es bei Dir auf- Du willst es nicht zur Kenntnis nehmen.
Da kann man nichts machen.

Umananda hats sofort verstanden, bei Dir klappts einfach nicht.

ABAS
29.09.2016, 13:22
http://www.kriminalpolizei.de/ausgab...s-triaden.html

Der Link bezieht sich auf Chinas größte Stadt.

Der Stern Link beschreibt die überbordenden OK in China allegemein, insb.Kinderhandel.

Ich gebe es bei Dir auf- Du willst es nicht zur Kenntnis nehmen.
Da kann man nichts machen.

Umananda hats sofort verstanden, bei Dir klappts einfach nicht.

Dir ist scheinbar nicht bewusst das Du hier Desinformationen verbreitest.
Die westlichen Medien sind voll mit Desinformationen ueber die VR China.

Denke mal darueber nach warum das so ist. Solltest Du weiter Zweifel
haben, empfehle ich Dir eine offizielle Anfrage beim Staatsrat in Peking.

El Lute
29.09.2016, 13:29
Googeln macht nicht schlau, sonder Dumme noch dummer![...] Ich habe geschrieben das
Jahrzehnten gibt.[...]
China betreibt seit 1979 keine Planwirtschaft mehr stattdessen einen Turbokapitalismus, wie ihn Marx und Engels nicht schlimmer hätten ausmalen können, btw. diesbezüglich hätte Google geholfen. Wer annimmt, dass es in so einem Staat keine organisierte Kriminalität gibt, den muss ich fragen, ob er auch noch an den Osterhasen glaubt. In China kannst du praktisch jedes Geschäft abwickeln, sofern du nur den Segen der Behörden dafür hast. Wie du den bekommen hast, interessiert niemanden. Wenn du den hast, ist es völlig egal, welche wirtschaftlichen, okolögischen Schäden du anrichtest oder wieviele Wanderarbeiter verschlissen worden sind. "Reichtum ist erstrebenswert!" nach diesem Prinzip ist der Staat VR China selbst zur Mafia geworden.

kotzfisch
29.09.2016, 13:30
Dir ist scheinbar nicht bewusst das Du hier Desinformationen verbreitest.
Die westlichen Medien sind voll mit Desinformationen ueber die VR China.

Denke mal darueber nach warum das so ist. Solltest Du weiter Zweifel
haben, empfehle ich Dir eine offizielle Anfrage beim Staatsrat in Peking.

Ach so, Deine ideologischen Scheuklappen verbieten den offenen Blick.
Hättest Du irgendeinen Link gelesen, wüßtest Du, dass die Regierung
einen anerkennenswert harten Kampf gegen die Triaden führt.
Deine Behauütung OK gäbe es in China nicht, ist von daher vollkommen
falsch.

Du möchtest wider besseren Wissens einfach das letzte Wort haben.
Das ist höchst infantil.Gib halt einfach zu, dass Du Dich geirrt hast.

Ist doch kein Weltuntergang.

Nextmen
29.09.2016, 13:35
Würde man die Drogen legalisieren, wären diese Dealer aus dem Stadtbild verschwunden. Keine Beschaffungskriminalität mehr und niemand würde Kindern und Jugendlichen Drogen anbieten ... keine kostspieligen Erkrankungen durch schmutzige Drogen etc ... die Mafia wäre um die Hälfte ihrer Einnahmen beraubt und der Staat hätte eine neue Steuerquelle erschlossen ... all das und noch vieles mehr würde eine Reformierung der Drogenpolitik leisten.

Servus umananda
Was macht ein Junkie, wenn ihm das Geld für legale Drogen ausgeht? Fällt das unter Diebstahl oder Mundraub, wenn ein Süchtiger Drogen aus dem Supermarkt stiehlt? Was tun, wenn es nur streng gesicherte Abgabestellen gibt? Könnte es sein, dass der Junkie letztendlich wieder dreckiges Zeug von der Straße kauft, weil das gute Zeug zu teuer ist?

ABAS
29.09.2016, 13:42
China betreibt seit 1979 keine Planwirtschaft mehr stattdessen einen Turbokapitalismus, wie ihn Marx und Engels nicht schlimmer hätten ausmalen können, btw. diesbezüglich hätte Google geholfen. Wer annimmt, dass es in so einem Staat keine organisierte Kriminalität gibt, den muss ich fragen, ob er auch noch an den Osterhasen glaubt. In China kannst du praktisch jedes Geschäft abwickeln, sofern du nur den Segen der Behörden dafür hast. Wie du den bekommen hast, interessiert niemanden. Wenn du den hast, ist es völlig egal, welche wirtschaftlichen, okolögischen Schäden du anrichtest oder wieviele Wanderarbeiter verschlissen worden sind. "Reichtum ist erstrebenswert!" nach diesem Prinzip ist der Staat VR China selbst zur Mafia geworden.

Du bist von Desinformationen ueber die VR China verblendet die
von Chinagegner in die westliche Medienlandschaft lanciert werden.

Der fruchtbaren Boden fuer Empfaenglichkeit von Desinformationen
hat die US Filmindustrie mit ihren " Mafiafilmen " ueber " Triaden "
gelegt.

Diese US Filme sind haben in etwa den " Wahrheitsgehalt " von
US Western, in denen die Cowboys stets die " Guten " und die
Indianer stets die " Boesen " sind. Mit Kriegsfilmen aus den USA
ist es nicht anders. Die " boese Roten lauern im Osten " und sind
eine " latente Gefahr " fuer die " guten " , " lauteren ", " freien "
US Amerikaner.

Der Begriff " chinesische Triaden " ist eine Fantasiebegriff!

Es wird das Beste fuer Dich sein zu versuchen Dich in irgendeiner
Provinz der VR China als organisierter Krimineller zu betaetigen.
Du wirst sehen bzw. am eigenen Leib spueren wie weit Du kommst.

ERNEUERER
29.09.2016, 13:48
Repressionen haben noch nie das Drogenproblem lösen können. Selbst die Todesstrafe hat nichts bewirkt. Es existiert kein einziger Beleg dazu ... der etwas anderes beweisen würde.

Servus umananda

Kann jemand 'ne Aussage bezgl. Drogen/Häufigkeit/Straßenverkehr usw. in der Ex-DDR machen ... könnte mir vorstellen , dass man dieses Vergehen damals im Griff hatte ?
oder
laßt mich mutmaßen , könnte man sich vorstellen , dass man das Thema Drogen in Hitler-Deutschland dementsprechend u. mit Erfolg bearbeitet hätte :D

(bitte keine Aussagen/Diskussion bzgl. Drogenbhängigkeit eines Ministers)

ABAS
29.09.2016, 13:50
Ach so, Deine ideologischen Scheuklappen verbieten den offenen Blick.
Hättest Du irgendeinen Link gelesen, wüßtest Du, dass die Regierung
einen anerkennenswert harten Kampf gegen die Triaden führt.
Deine Behauütung OK gäbe es in China nicht, ist von daher vollkommen
falsch.

Du möchtest wider besseren Wissens einfach das letzte Wort haben.
Das ist höchst infantil.Gib halt einfach zu, dass Du Dich geirrt hast.

Ist doch kein Weltuntergang.

Du bist voellig auf dem Holzweg weil Du vermutlich zu viele
US Filme ueber " chinesische Triaden " gesehen hast.

ERNEUERER
29.09.2016, 13:53
Was macht ein Junkie, wenn ihm das Geld für legale Drogen ausgeht? Fällt das unter Diebstahl oder Mundraub, wenn ein Süchtiger Drogen aus dem Supermarkt stiehlt? Was tun, wenn es nur streng gesicherte Abgabestellen gibt? Könnte es sein, dass der Junkie letztendlich wieder dreckiges Zeug von der Straße kauft, weil das gute Zeug zu teuer ist?

... hoffe dann nur , dass es so hochgradig "dreckig" ist , dass er möglichst flott das Zeitliche segnet :cool:

Deus_Vult
29.09.2016, 13:54
Kann jemand 'ne Aussage bezgl. Drogen/Häufigkeit/Straßenverkehr usw. in der Ex-DDR machen ... könnte mir vorstellen , dass man dieses Vergehen damals im Griff hatte ?
oder
laßt mich mutmaßen , könnte man sich vorstellen , dass man das Thema Drogen in Hitler-Deutschland dementsprechend u. mit Erfolg bearbeitet hätte :D

Zu Hitlers Zeiten waren fast alle Drogen legal. Darunter zum Beispiel Heroin. Aber keiner hat sie genommen. Und wieso? Weil alle dem Volke dienten. Jeder wusste das es falsch wäre Drogen zu nehmen. Moral kann vieles Bewirken meiner Meinung nach. Außer Pervitin, dass haben dir Deutschen im zweiten Weltkrieg zu genüge genommen.

umananda
29.09.2016, 13:55
oder

A geh, die Nazibonzen waren doch selbst mit allen möglichen Drogen zugedröhnt.

Servus umananda

Deus_Vult
29.09.2016, 13:57
Man könnte jetzt meinen, dass wenn man alle Drogen legal macht, dadurch hoffentlich viele von denen abkratzen. Am Ende ist dann aber doch mur das Nervensystem geschädigt worauf die Person ihr Lebenlang in der Psychiatrie sitzt. Auch nicht schön!

ABAS
29.09.2016, 13:57
Repressionen haben noch nie das Drogenproblem lösen können. Selbst die Todesstrafe hat nichts bewirkt. Es existiert kein einziger Beleg dazu ... der etwas anderes beweisen würde.

Servus umananda

Wenn Du aktuelle Belege suchst empfehle ich Dir gemeinsam mit
einigen US Amerikanern, moeglichst von der DEA derzeit auf den
Philippinen die Zahl toter Drogendealer und Drogenkosumenten
zu zaehlen. Du kannst dort das Resultat einer logische Kausalkette
erkennen:

Keine Drogendealer > Keine Drogenkonsumenten > keine Drogenproblem

umananda
29.09.2016, 13:59

Wenn die Drogen nur legal zu erwerben sind, gibt es auch keine Beschaffungskriminalität. Erstens weil sie nicht so teuer sind ... und Diebstähle wird es immer geben. Ob sich jemand dafür Drogen kauft oder andere Konsumgüter ist wohl nebensächlich.

Servus umananda

kotzfisch
29.09.2016, 14:02
erkennen:

Lynchjustiz soll es also richten? Feine Idee!

kotzfisch
29.09.2016, 14:11
Du bist voellig auf dem Holzweg weil Du vermutlich zu viele
US Filme ueber " chinesische Triaden " gesehen hast.

Du blendest die Realität aus, die der zuständige Minister in China längst eingestanden hat.
Links gibts keine mehr, Du nimmst sie ohnehin nicht zur Kenntnis.
DEine Postings sind völlig sinnlos.

umananda
29.09.2016, 14:14
erkennen:

Du meinst wohl das ...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/philippinen-polizei-tote-rodrigo-duterte-polizeichef

Tut mir leid. Mit organisierten Mordkommandos habe ich nichts am Hut. Ich bin ja noch halbwegs geistig gesund ...

Servus umananda

ABAS
29.09.2016, 14:21
Lynchjustiz soll es also richten? Feine Idee!

Lynchjustiz reicht nicht. Organisierte Drogenkriminalitaet und
mafioese Schwerkriminalitaet beseitigt man nachhaltig durch
den sogenannten Vier-Richtungs-Schlag.

Das haben die Chinesen bereits vor vielen Jahrzehnten getan
weil die chinesische Mafia nicht nur brutal gegen Polizeifuehrer,
Staatsanwaelte, Richter und Politiker vorgegangen ist sondern
die Familienangehoerigen der Amtstraeger ermordet hat.

Die Regierung hat mit aller Haerte reagiert weil es sonst im Volk
zu erheblichen Veraengstigungen gekommen waere. Binnen nur
weniger Monate sind im gesamten damaligen Staatsgebiet der
VR China alle Mafianetzwerke aufgeloest worden. Man hat nicht
nur die 1. und 2. Fuehrungsriege durch die Staatsgewalt ohne
jedes Erbarmen beseitigt sondern angedenkt der brutale Mafia
die notwendigen Operationen der Staatsgewalt angepasst.

Vier-Richtungs-Schlag bedeutet das nicht nur Hintermaenner
der Mafia, 1. und 2. Fuehrungsrige, operative Kraefte in Bereich
der Logistik sondern alle Familienangehoerigen im gleichen Zuge
mit beseitigt worden sind. (Ehepartner, Grosseltern, Kinder) In
besonders schweren Faellen auch die Geschwister, Onkel, Tanten
der Mafiaschlangenkoepfe.

Es gab wenige Ueberlebende die sich nach Hongkong oder ins
Ausland nach Uebersee verziehen konnten. Ansonsten wurde
die Mafia in China vollumfaenglich ausgeloescht und der Mafia
ist bis heute kein come-back in der VR China gelungen.

Du darfst Dich jetzt darueber empoeren das eine derartig
harte Vorgehensweise der Staatsgewalt nicht human sei
oder sogar ein Verstoss gegen Menschenrechte sein koennte.
Das geht mir glatt am Hintern vorbei! Staatsgewalt muss
wirksam sein. Nur das zaehlt, sorgt fuer Sicherheit und
garantiert gedeihliches gesellschaftliches Zusammenleben.

El Lute
29.09.2016, 14:25
[...]Es wird das Beste fuer Dich sein zu versuchen Dich in irgendeiner
Provinz der VR China als organisierter Krimineller zu betaetigen.
Du wirst sehen bzw. am eigenen Leib spueren wie weit Du kommst.

Dann kämest du wenigstenst nicht mehr in die Verlegenheit, dass dir jemand widerspricht oder wie muss ich das verstehen?
1. Ist Kriminalität nicht mein Business.
2. Verfüge ich nicht über das nötige Kleingeld, um die ortsansässigen Behörden zu schmieren.
3. Dass es mir als völlig Fremden ggf. nicht gelingen würde in der chinesischen Provinz Fuß zu fassen, sagt nichts über die dortigen Zustände aus.

Btw. wenn du der Ansicht bist, dass dort das rechtsstaatliche Himmelreich auf Erden ist, dann solltest eher du die Koffer packen.

ABAS
29.09.2016, 14:45
Dann kämest du wenigstenst nicht mehr in die Verlegenheit, dass dir jemand widerspricht oder wie muss ich das verstehen?
1. Ist Kriminalität nicht mein Business.
2. Verfüge ich nicht über das nötige Kleingeld, um die ortsansässigen Behörden zu schmieren.
3. Dass es mir als völlig Fremden ggf. nicht gelingen würde in der chinesischen Provinz Fuß zu fassen, sagt nichts über die dortigen Zustände aus.

Btw. wenn du der Ansicht bist, dass dort das rechtsstaatliche Himmelreich auf Erden ist, dann solltest eher du die Koffer packen.

Danke fuer Deinen bestimmt gut gemeinten Ratschlag, aber ich
liebe das Volk in Europa mindestens genauso wie das Volk in China.

Ausserdem bin ich zwar zuversichtlich und optimistisch aber das
geht nicht auf Kosten einer sorgfaeltigen Zukunftsplanung.

Ich habe Vorkehrungen getroffen. Sollte die USA weiter einen
Show down mit China und Russland provizieren werde ich zeitig
Europa verlassen und mein Heil in der Inneren Mongolei oder
in Sibirien suchen.

Mir ist dann voellig egal und ich empfinde kein Mitleid wenn die
Chinesen und Russen aus zwingender Notwendigkeit praeventiv
die USA und Westeuropa nuken.

Es hat genug Warnungen gegeben! Wer nicht hoeren will muss
fuehlen. Dumme Menschen lernen durch Leid am Besten.

kotzfisch
29.09.2016, 15:52
/B]

quark.

kotzfisch
29.09.2016, 16:42
Du darfst Dich jetzt darueber empoeren das eine derartig
harte Vorgehensweise der Staatsgewalt nicht human sei
oder sogar ein Verstoss gegen Menschenrechte sein koennte.
Das geht mir glatt am Hintern vorbei! Staatsgewalt muss
wirksam sein. Nur das zaehlt, sorgt fuer Sicherheit und
garantiert gedeihliches gesellschaftliches Zusammenleben.

Ich empöre mich in allererster Linie über Deine Wirklichkeitsverweigerung.
OK in Chongquing (oder wie man das schreibt).
Du hast keine Links gelesen ujd von China soviel Ahnung wie meine Katze von Astrophysik.

umananda
29.09.2016, 16:58
Du hast keine Links gelesen ujd von China soviel Ahnung wie meine Katze von Astrophysik.

Das ist erstaunlich, dass deine Katze keine Ahnung von Astrophysik hat. Mein Hund schon ... er spricht sogar mit den Himmelskörpern.

Servus umananda

Grenzer
29.09.2016, 17:06
Wenn die Drogen nur legal zu erwerben sind, gibt es auch keine Beschaffungskriminalität. Erstens weil sie nicht so teuer sind ... und Diebstähle wird es immer geben. Ob sich jemand dafür Drogen kauft oder andere Konsumgüter ist wohl nebensächlich.

Servus umananda

Kleiner Denkfehler : Wenn Drogen (z.T. schon jetzt auf Rezept möglich ) nur noch legal zu haben wären, würden die Preise steigen , weil der Staat sein Drogenmonopol ( wie jetzt schon bei Cannabis ) zur Unterbindung des Weiterverkaufes nutzen würde !

Knudud_Knudsen
29.09.2016, 17:26
Danke fuer Deinen bestimmt gut gemeinten Ratschlag, aber ich
liebe das Volk in Europa mindestens genauso wie das Volk in China.

Ausserdem bin ich zwar zuversichtlich und optimistisch aber das
geht nicht auf Kosten einer sorgfaeltigen Zukunftsplanung.

Ich habe Vorkehrungen getroffen. Sollte die USA weiter einen
Show down mit China und Russland provizieren werde ich zeitig
Europa verlassen und mein Heil in der Inneren Mongolei oder
in Sibirien suchen.

Mir ist dann voellig egal und ich empfinde kein Mitleid wenn die
Chinesen und Russen aus zwingender Notwendigkeit praeventiv
die USA und Westeuropa nuken.

Es hat genug Warnungen gegeben! Wer nicht hoeren will muss
fuehlen. Dumme Menschen lernen durch Leid am Besten.

Sibirien ist gut..
der Gulag kann schnell wieder instandgesetzt werden..und Du mittendrin..das hat was..

https://anarchostalinist.files.wordpress.com/2012/05/gulag.jpg

kotzfisch
29.09.2016, 18:03
Das ist erstaunlich, dass deine Katze keine Ahnung von Astrophysik hat. Mein Hund schon ... er spricht sogar mit den Himmelskörpern.

Servus umananda

Sie ist Molekularbiologin, außerdem ist es ein Kater!

ABAS
29.09.2016, 18:15

KatzliebhaberInnen sind psychisch gestoert.
Lege Dir zu Deiner Genesung einen Hund zu.

kotzfisch
29.09.2016, 18:17
KatzliebhaberInnen sind psychisch gestoert.
Lege Dir zu Deiner Genesung einen Hund zu.

Sag mal, Du stehst kinntief im Schmarrn und reisst das Maul auf?
Spinnst Du komplett? Antwort: Ja.

Praetorianer
29.09.2016, 18:45
Man kann doch die Drogenpolitik eines Staates bzw. seines Justizsystems nicht losgelöst vom gesamten anderen gesellschaftlichen Umfeld betrachten.

Das meine ich, ich weiss nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt hatte. Die Strafen, die in den USA drohen sind teils drakonisch. Wenn du aber in deinem Ghetto für einen Polizistenmord wie ein Held gefeiert wirst, die Mehrheitsgesellschaft drumherum nur als feindliche Außenwelt gesehen wird, dann kann es eben sein, dass trotz Todesstrafe mehr Polizisten ermordet werden als in einem Land, wo du dafür 20 Jahre absitzt.

Und so gibt es auch Staaten, die trotz drakonischster Strafen weitaus schlimmere Probleme dait haben als zum Beispiel Deutschland oder Holland. Was in Singapur funktionieren mag, muss nicht automatisch auf Russland übertragbar sein und vice versa.

jack000
29.09.2016, 19:31
Das wäre mir neu. Dort werden zwar drakonische Strafen für Drogendelikte verhängt, aber das dreckige Geschäft können sie damit nicht ausrotten.
Ausrotten nicht aber zumindest aber auf ein erträgliches Maß reduzieren!

Kater
29.09.2016, 19:39
Das sicherlich. Allerdings habe ich vor einigen Jahren gelesen - heute ist es vielleicht anders - dass die Drogenkriminalität und die Anzahl der Süchtigen in Singapur am Steigen sei, trotz der drakonischen Strafen für Drogengeschäfte. Aber gut, ohne den Galgen wäre es vielleicht noch dchlimmer. Und einen Ausländerbonus gibt es dort nicht. Je nach Vergehen hängen und vermöbeln die Jeden, der gegen entsprechende Gesetze verstößt.

umananda
29.09.2016, 20:00
Kleiner Denkfehler : Wenn Drogen (z.T. schon jetzt auf Rezept möglich ) nur noch legal zu haben wären, würden die Preise steigen , weil der Staat sein Drogenmonopol ( wie jetzt schon bei Cannabis ) zur Unterbindung des Weiterverkaufes nutzen würde !

Das kann man regeln. Nur die Verkaufsstellen sind staatlich. Die Produktion bleibt in privaten Händen. Konkurrenz reguliert den Preis.

Servus umananda

ABAS
30.09.2016, 07:34
Sag mal, Du stehst kinntief im Schmarrn und reisst das Maul auf?
Spinnst Du komplett? Antwort: Ja.

Begreife endlich das meine wahren Aussagen sich ausschliesslich
auf die Drogenkriminalitaet, Drogenmafia und den Mythos
der " Tridaden " bezogen haben.

Selbstverstaendlich gibt es in China organisierte Kriminalitaet wie
in den westlichen Gesellschaften. (Waffenhandel, Diebesbanden,
Schutzgelderpressungen, Zwangsprostitution, Menschenhandeln,
Terrorismus, Handel mit artgeschuetzen Tieren, Immobilienbetrug,
Trickbetrug, Geldfaelschung, Korruption, Finanzkriminalitaet)

Der groesste Teil dieser Delikte aus organisierter Kriminalitaet ist
als Tatbestaende im chinesischen Todesstrafenkatalog aufgefuehrt.
Der Handel mit artgeschuetzten Tieren steht auch im Katalog.
Besonders schwere Faelle von Korruption bzw. Betruegereien mit
hoher Volkschaedlichkeit sind ebenfalls mit der Todesstrafe belegt.

ABAS
30.09.2016, 07:52
Ausrotten nicht aber zumindest aber auf ein erträgliches Maß reduzieren!

Selbstverstaendlich kann man in ein Land frei von harten Drogen machen.
Die Staatsgewalt muss dabei nur konsequent und erbarmunglos vorgehen.
Nicht nur die Hersteller der Drogen sondern alle Tatbeteiligten auf Ebene
der Verteilerlogistik bis zum Konsumenten muessen aus dem Weg geraeumt
werden. Das zeigt nachhaltige Wirkung. Ausserdem muss man an die Kosten
denken. Der Kostenaufwand fuer die Aufstockung der Ressourchen bei der
Polizei und Justiz bekommt man wieder rein weil es keine Junkies mehr
gibt, die fuer das Gesundheitssystem erhebliche Kosten verursachen.

Auf den Philippinen wird es derzeit anschaulich vorgemacht wie man ein
ganzes Land von harten Drogen und der Drogenmafia befreit. Es steht
voellig ausser Frage das dabei Drogenhersteller und Dorgenhaendler aus
dem Ausland, die auf den Philippinen im organisierten Giftgeschaeft mit
harten Drogen taetig sind (z.B. US Amerikaner ) ebenfalls liquidiert werden.

Affenpriester
30.09.2016, 08:41
Selbstverstaendlich kann man in ein Land frei von harten Drogen machen.
Die Staatsgewalt muss dabei nur konsequent und erbarmunglos vorgehen.
Nicht nur die Hersteller der Drogen sondern alle Tatbeteiligten auf Ebene
der Verteilerlogistik bis zum Konsumenten muessen aus dem Weg geraeumt
werden. Das zeigt nachhaltige Wirkung. Ausserdem muss man an die Kosten
denken. Der Kostenaufwand fuer die Aufstockung der Ressourchen bei der
Polizei und Justiz bekommt man wieder rein weil es keine Junkies mehr
gibt, die fuer das Gesundheitssystem erhebliche Kosten verursachen.

Auf den Philippinen wird es derzeit anschaulich vorgemacht wie man ein
ganzes Land von harten Drogen und der Drogenmafia befreit. Es steht
voellig ausser Frage das dabei Drogenhersteller und Dorgenhaendler aus
dem Ausland, die auf den Philippinen im organisierten Giftgeschaeft mit
harten Drogen taetig sind (z.B. US Amerikaner ) ebenfalls liquidiert werden.

Warum darf nur der Staat mit harten Drogen hantieren oder die Pharmakartelle? Ich habe dahingehend nichts unterschrieben und die dazu nicht legitimiert. Das System hat sich das Monopol selbst geschaffen und sich das Recht selbst gegeben indem es mir meine nimmt. Das ist in etwa wie mit dem Gewaltmonopol, welches es dazu benutzt, seine sich selbst genommenen Rechte mit Gewalt durchzusetzen.

Flüchtling
30.09.2016, 08:57
Weil der Staat dämonkratisch ist, und seine Repräsentanten Erfahrung mit solch schlimmen Dingen haben.

ABAS
30.09.2016, 09:00
Warum darf nur der Staat mit harten Drogen hantieren oder die Pharmakartelle? Ich habe dahingehend nichts unterschrieben und die dazu nicht legitimiert. Das System hat sich das Monopol selbst geschaffen und sich das Recht selbst gegeben indem es mir meine nimmt. Das ist in etwa wie mit dem Gewaltmonopol, welches es dazu benutzt, seine sich selbst genommenen Rechte mit Gewalt durchzusetzen.

Es geht um die Volksgesundheit. Ein " freier Markt " fuer die Drogenherstellung,
Vertrieb und Konsum zerstoert nicht nur Individuen sondern hat das Potential
das gesamte Volk und damit die Gesellschaft zu zerstoeren. Daher obliegt dem
Staat die Kontrolle sowohl ueber legale, medizinische, pharmazeutische Drogen
als auch ueber illegal Drogen.

schastar
30.09.2016, 09:06
Ich denke nicht explizit an die Sterilisation der Frauen.

Junkie-Männer können von mir auch auch gerne sterilisiert werden.

Sicher doch, schon wegen der Gleichberechtigung.

kotzfisch
30.09.2016, 11:09
Begreife endlich das meine wahren Aussagen sich ausschliesslich
auf die Drogenkriminalitaet, Drogenmafia und den Mythos
der " Tridaden " bezogen haben.

Selbstverstaendlich gibt es in China organisierte Kriminalitaet wie
in den westlichen Gesellschaften. (Waffenhandel, Diebesbanden,
Schutzgelderpressungen, Zwangsprostitution, Menschenhandeln,
Terrorismus, Handel mit artgeschuetzen Tieren, Immobilienbetrug,
Trickbetrug, Geldfaelschung, Korruption, Finanzkriminalitaet)

Der groesste Teil dieser Delikte aus organisierter Kriminalitaet ist
als Tatbestaende im chinesischen Todesstrafenkatalog aufgefuehrt.
Der Handel mit artgeschuetzten Tieren steht auch im Katalog.
Besonders schwere Faelle von Korruption bzw. Betruegereien mit
hoher Volkschaedlichkeit sind ebenfalls mit der Todesstrafe belegt.

Ein billiges Rückzugsgefecht deinerseits.
Du hattest behauptet, es gäbe keine OK in China.
Ich bin einfach zu müde, die entsprechenden Stellen rauszusuchen.
Jeder, der hier mitliest, weiss Bescheid.
Schade, dass Du so wenig Rückgrat hast.

Affenpriester
30.09.2016, 11:21
Es geht um die Volksgesundheit. Ein " freier Markt " fuer die Drogenherstellung,
Vertrieb und Konsum zerstoert nicht nur Individuen sondern hat das Potential
das gesamte Volk und damit die Gesellschaft zu zerstoeren. Daher obliegt dem
Staat die Kontrolle sowohl ueber legale, medizinische, pharmazeutische Drogen
als auch ueber illegal Drogen.

Scheiß auf deine völkischen Gesundheitsambitionen!
Ich bin mündig und souverän. Deine Gesundheitspolitik kannste bei deinem Haustier oder Flohzirkus durchsetzen aber nicht bei mir.

kotzfisch
30.09.2016, 11:35
Scheiß auf deine völkischen Gesundheitsambitionen!
Ich bin mündig und souverän. Deine Gesundheitspolitik kannste bei deinem Haustier oder Flohzirkus durchsetzen aber nicht bei mir.

Er will eine drogenfreie Gesellschaft zum Preis einer totalitären Diktatur durchsetzen.
Und ich habe bewiesen, dass das nicht mal in solchen Staaten funktioniert.
Deswegen sein erbittertere Widerstand gegen die Realität einer aktiven OK in China und anderswo.

Affenpriester
30.09.2016, 11:37
Er will eine drogenfreie Gesellschaft zum Preis einer totalitären Diktatur durchsetzen.
Und ich habe bewiesen, dass das nicht mal in solchen Staaten funktioniert.
Deswegen sein erbittertere Widerstand gegen die Realität einer aktiven OK in China und anderswo.

Ja, ich merk schon. ABAS hat sich da in etwas verrannt.

cornjung
30.09.2016, 11:37
Wer will Alkohol und Tabak verbieten ?

kotzfisch
30.09.2016, 11:40

Ach, ABAS Blödsinn hier ist doch gar nicht diskussionsfähig.

ABAS
30.09.2016, 12:44

Deine Verschlagenheit und Hinterhaeltigkeit ist widerlich.
Jetzt versuchst Du mir sogar zu unterstellen ich sei fuer
ein Verbot von Alkohol und Tabak, um User und Gastleser
gegen mich aufzubringen.

Du kannst mich mal! Bei der Wahl zum Forenarsch 2016
hast Du Dich gerade fuer den 1. Platz qalifiziert!

Affenpriester
30.09.2016, 12:45
gegen mich aufzubringen.

Sei doch nicht gleich so tickschig, nur weil jemand deine Ideen lächerlich findet!

ABAS
30.09.2016, 12:59
Sei doch nicht gleich so tickschig, nur weil jemand deine Ideen lächerlich findet!

Du darfst dem Kotzfisch gerne die Stange polieren und ihn bei seinen
schaebigen Unterstellungs- und Verleumdungsversuchen bestaerken.

Ein Verbot von Alkohol, Tabak und Drogen fuer medizinische Zwecke habe ich nie gefordert, gescheige denn hier im Stang ueber Akohol oder Tabak geschrieben.

umananda
30.09.2016, 13:06
gegen mich aufzubringen.

(...) !

Jetzt komm mal wieder auf den Teppich. Ich mag dich wie du bist auch wenn ich oft andere Ansichten als du habe, tut das meiner Sympathie zu dir keinen Abbruch.

Servus umananda

Affenpriester
30.09.2016, 13:11
Du darfst dem Kotzfisch gerne die Stange polieren und ihn bei seinen
schaebigen Unterstellungs- und Verleumdungsversuchen bestaerken.

Ein Verbot von Alkohol, Tabak und Drogen fuer medizinische Zwecke habe ich nie gefordert, gescheige denn hier in Stang ueber Akohol oder Tabak geschrieben.

Biste eingeschnappt jetzt, oder wie?
Du führst dich manchmal auf wie ein kleines Schulmädchen.

ABAS
30.09.2016, 13:17
Jetzt komm mal wieder auf den Teppich. Ich mag dich wie du bist auch wenn ich oft andere Ansichten als du habe, tut das meiner Sympathie zu dir keinen Abbruch.

Servus umananda

Du kannst auch nicht ab wenn Dir Worte und Behauptungen
zugeschrieben und unterstellt werden die Du nicht gemacht hast.

Affenpriester
30.09.2016, 13:21
Du kannst auch nicht ab wenn Dir Worte und Behauptungen
zugeschrieben und unterstellt werden die Du nicht gemacht hast.

http://www.happybabys-bindung.de/wp-content/uploads/2016/01/Fotolia_43942410_S.jpg

kotzfisch
30.09.2016, 13:48
gegen mich aufzubringen.

gegen mich aufzubringen.

Wo habe ich Dir das unterstellt? Du bist offenkundig leseschwach.
Ich stelle fest, dass ich Dir das nirgendwo unterstellt habe und auch nicht werde.
Was soll das? Du hast das auch nirgendwo gefordert.
Du darfst Dich gerne öffentlich entschuldigen, falls Du Rückgrat hast.

#370 Wer will Alkohol und Tabak verbieten? (cornjung)
#371 Ach was, ABAS Blödsinn ist doch gar nicht diskussionsfähig.(kotzfisch)

Bezieht sich auf Deinen hier im Strang fortwährend verbreiteten Unsinn, es gäbe in Diktaturen keine OK, so in China.
Von Alkohol und Tabakverbot war nie die Rede.
Du spinnst hoffnungslos.

Du bist Forenkaspar Nummer 1 2016, gratuliere.

Schwabenpower
30.09.2016, 14:19
gegen mich aufzubringen.

Wo habe ich Dir das unterstellt? Du bist offenkundig leseschwach.
Ich stelle fest, dass ich Dir das nirgendwo unterstellt habe und auch nicht werde.
Was soll das? Du hast das auch nirgendwo gefordert.
Du darfst Dich gerne öffentlich entschuldigen, falls Du Rückgrat hast.

#370 Wer will Alkohol und Tabak verbieten? (cornjung)
#371 Ach was, ABAS Blödsinn ist doch gar nicht diskussionsfähig.(kotzfisch)

Bezieht sich auf Deinen hier im Strang fortwährend verbreiteten Unsinn, es gäbe in Diktaturen keine OK, so in China.
Von Alkohol und Tabakverbot war nie die Rede.
Du spinnst hoffnungslos.

Du bist Forenkaspar Nummer 1 2016, gratuliere.
Tabak und Alkohol gehören zu Drogen. Kaffee auch.

Der Fehler ist die fehlende Differenzierung

Zyankali
30.09.2016, 16:03
passend zum thema:

Schon öfter hat sich der philippinische Staatschef Duterte mit menschenverachtenden Statements ins Abseits gestellt. Jetzt setzte er seinen Anti-Drogen-Kampf mit der NS-Judenvernichtung gleich - und verglich sich selbst mit Hitler.

http://www.tagesschau.de/ausland/philippinen-drogenkriminalitaet-105.html

kotzfisch
30.09.2016, 16:31
Tabak und Alkohol gehören zu Drogen. Kaffee auch.

Der Fehler ist die fehlende Differenzierung

Ich hatte mich darauf gar nicht bezogen.

Schwabenpower
30.09.2016, 16:39
Ich hatte mich darauf gar nicht bezogen.
Nein. Es ging mir jetzt nur allgemein darum, daß einmal von Drogen allgemein, und dann von Alkohol und Nikotin als Teilmenge der Drogen geschrieben wurde.

Das muß schief gehen. War nur Zufall, daß ich Dich zitiert hatte.

Davon abgesehen ist es natürlich auch immer eine Frage der Menge. 40 Tassen Kaffee am Tag sind auch nicht unbedingt gesund. Aber unbedingt notwendig ;)

kotzfisch
30.09.2016, 16:54
Nein. Es ging mir jetzt nur allgemein darum, daß einmal von Drogen allgemein, und dann von Alkohol und Nikotin als Teilmenge der Drogen geschrieben wurde.

Davon abgesehen ist es natürlich auch immer eine Frage der Menge. 40 Tassen Kaffee am Tag sind auch nicht unbedingt gesund. Aber unbedingt notwendig ;)

Danke- ich sehe schon, wir verstehen uns.

Affenpriester
30.09.2016, 16:54

Wobei Alkohol und Nikotin für mich keine Drogen sind. Alkohol ist ein Rauschmittel, aber das wars auch. Alkohol ist ein Zellgift und Nikotin ein Nervengift ... high macht beides nicht aber Alkohol ist toll. Ich hab nichts dagegen ... .

kotzfisch
30.09.2016, 17:13
Wobei Alkohol und Nikotin für mich keine Drogen sind. Alkohol ist ein Rauschmittel, aber das wars auch. Alkohol ist ein Zellgift und Nikotin ein Nervengift ... high macht beides nicht aber Alkohol ist toll. Ich hab nichts dagegen ... .

Freilich sind es Drogen.
ZUmindest nach dem ICD Katalog.
Und der Ansicht der Mediziner.

Dein gutes Recht ist es, es anders zu sehen.
Bier ist für mich auch ein Lebensmittel, obschon per definitionem...

Hahaha....was soll ein Münchner auch dazu sagen, stimmts!?

Affenpriester
30.09.2016, 17:14
Freilich sind es Drogen.
ZUmindest nach dem ICD Katalog.
Und der Ansicht der Mediziner.

Dein gutes Recht ist es, es anders zu sehen.
Bier ist für mich auch ein Lebensmittel, obschon per definitionem...

Hahaha....was soll ein Münchner auch dazu sagen, stimmts!?

Ja, bei Bayern ist es Grundnahrungsmittel. Ihr seht das halt noch "nüchtern".

kotzfisch
30.09.2016, 17:23

Noch.....Hicks!

Ich gehe trotzdem nicht auf die Wiesn- furchtbar ist das!

nurmalso2.0
30.09.2016, 17:28
In Tschechien werden Sexualstraftäter kastriert, was ok ist, bei Junkies nö, denn die können im Gegensatz zu Sexualstraftätern in der Regel wieder gesunden.

Affenpriester
30.09.2016, 17:34
In Tschechien werden Sexualstraftäter kastriert, was ok ist, bei Junkies nö, denn die können im Gegensatz zu Sexualstraftätern in der Regel wieder gesunden.

Sie wollen aber nicht, was nun?

nurmalso2.0
30.09.2016, 17:37
Sie wollen aber nicht, was nun?

Kinder wegnehmen. Schwangerschaft läßt sich nicht einmal in China oder Nord Korea verbieten

Affenpriester
30.09.2016, 17:41
Kinder wegnehmen. Schwangerschaft läßt sich nicht einmal in China oder Nord Korea verbieten

Wer soll denen die Kinder wegnehmen?
Wer hat das Recht dazu, einer Mutter ihr Kind wegzunehmen?
Drogenkonsum der Eltern reicht da m.E. nicht aus.
Der Staat soll die auf sich allein gestellt lassen, wenn sie Auflagen nicht erfüllen (Therapie usw.) und seine neugierige Nase nicht überall reinstecken!

nurmalso2.0
30.09.2016, 18:01
Wer soll denen die Kinder wegnehmen?
Wer hat das Recht dazu, einer Mutter ihr Kind wegzunehmen?
Drogenkonsum der Eltern reicht da m.E. nicht aus.
Der Staat soll die auf sich allein gestellt lassen, wenn sie Auflagen nicht erfüllen (Therapie usw.) und seine neugierige Nase nicht überall reinstecken!

Die Leidtragenden, die Kinder ... wenn man es so macht wie du denkst. In einem Heim oder bei Pflegeeltern sind sie besser aufgehoben, als bei Eltern die geistig in einer "Parallelwelt" festsitzen

Affenpriester
30.09.2016, 18:12
Die Leidtragenden, die Kinder ... wenn man es so macht wie du denkst. In einem Heim oder bei Pflegeeltern sind sie besser aufgehoben, als bei Eltern die geistig in einer "Parallelwelt" festsitzen

Dann sollen die Kinder mit ihren Eltern untergehen. Du kannst die Welt nicht retten, indem du etwas zerstörst. Der Staat kann Hilfen streichen, nehmen die Eltern die Therapie nicht wahr oder bei Vollversagen die Bedingung stellen, dass die Eltern das Kind zu deren Eltern oder in eine Pflegefamilie geben (freiwillig sozusagen ... oder halbfreiwillig).
Die Gesellschaft finanziert die Drogenmutter erst, ist das Kind in "Sicherheit". Der Staat hat m.E. jedoch nicht das Recht, ihr einfach das Kind wegzunehmen.

nurmalso2.0
30.09.2016, 18:17
Dann sollen die Kinder mit ihren Eltern untergehen. Du kannst die Welt nicht retten, indem du etwas zerstörst. Der Staat kann Hilfen streichen, nehmen die Eltern die Therapie nicht wahr oder bei Vollversagen die Bedingung stellen, dass die Eltern das Kind zu deren Eltern oder in eine Pflegefamilie geben (freiwillig sozusagen ... oder halbfreiwillig).
Die Gesellschaft finanziert die Drogenmutter erst, ist das Kind in "Sicherheit". Der Staat hat m.E. jedoch nicht das Recht, ihr einfach das Kind wegzunehmen.

Das "einfach" ist doch nachvollziehbar begründet. Es gab schon mehrere Fälle von total verwahrlosten Kindern, deren Mutter an der Nadel hing. Den Jugendämtern wurde dann immer vorgeworfen nichts rechtzeitig unternommen zu haben.

kotzfisch
30.09.2016, 19:54
Das ganze Strangthema ist eine Zumutung.
Zwangssterilisation.
Dr Schuh und Mengele läßt grüßen

Krabat
30.09.2016, 19:55
Zwangssterilisation.

Tabasco eben.

Frontferkel
30.09.2016, 21:35
Och , die kennst Du auch . Sind die Führer der GRÜNEN . Sie wollen es dem gemeinem Volk strikt untersagen .
Mit Ausnahme natürlich , für sich selbst .

tabasco
30.09.2016, 21:38
Zwangssterilisation.

Wir sind Seite 40 :-)

Es sieht also sehr wohl danach aus, als gäbe es beim Thema Gesprächsbedarf.

kotzfisch
30.09.2016, 21:40
Wir sind Seite 40 :-)

Es sieht also sehr wohl danach aus, als gäbe es beim Thema Gesprächsbedarf.

Wir hatten uns aber auch in sauberen Nebenthemen verloren.
Zwangssterilisation geht gar nicht.

Frontferkel
30.09.2016, 21:42
Und in Preußen ist Tabakgenuss , seit dem " Alten Fritz " Tradition . Denke mal an das Tabak-Kolleg in meiner Heimatstadt Potsdam .

tabasco
30.09.2016, 21:42
Wir hatten uns aber auch in sauberen Nebenthemen verloren.
Zwangssterilisation geht gar nicht.Hatten wir das Gespräch nicht schon mal ;-)

Affenpriester
30.09.2016, 21:44
Das "einfach" ist doch nachvollziehbar begründet. Es gab schon mehrere Fälle von total verwahrlosten Kindern, deren Mutter an der Nadel hing. Den Jugendämtern wurde dann immer vorgeworfen nichts rechtzeitig unternommen zu haben.

Man kann alles nachvollziehbar begründen. Selbst Zwangssterilisation und Völkermord kann man nachvollziehbar begründen. Aber wollen wir das?
Das Kind gehört zu seiner Mutter, der Staat hat das nicht anzurühren. Der kann ihr u.U. das Kindergeld streichen ... aber mehr auch nicht.

kotzfisch
30.09.2016, 21:47
Hatten wir das Gespräch nicht schon mal ;-)

Vermutlich ja: lach.
Nichts für ungut!
Hahahaha....

nurmalso2.0
30.09.2016, 22:12
Man kann alles nachvollziehbar begründen. Selbst Zwangssterilisation und Völkermord kann man nachvollziehbar begründen. Aber wollen wir das?
Das Kind gehört zu seiner Mutter, der Staat hat das nicht anzurühren. Der kann ihr u.U. das Kindergeld streichen ... aber mehr auch nicht.

und

Dann sollen die Kinder mit ihren Eltern untergehen. ......

Wie soll das zusammen passen?

Affenpriester
30.09.2016, 22:14
und

Wie soll das zusammen passen?

Dann sollen die beiden halt verhungern, wenn die Stütze gestrichen wird. Es gibt auch Drogenkonsumenten, die arbeiten gehen. Der Staat hat nicht über das Kindeswohl zu entscheiden.

nurmalso2.0
30.09.2016, 22:20
Dann sollen die beiden halt verhungern, wenn die Stütze gestrichen wird. Es gibt auch Drogenkonsumenten, die arbeiten gehen. Der Staat hat nicht über das Kindeswohl zu entscheiden.

Doch, wenn die Junkiemama sich für die Nadel und gegen die Kinder entscheidet und somit in den allermeisten Fällen die Verwahrlosung vorprogrammiert. Warum verteidigst Du eigentlich solche "Mütter"?

Affenpriester
30.09.2016, 22:31
Doch, wenn die Junkiemama sich für die Nadel und gegen die Kinder entscheidet und somit in den allermeisten Fällen die Verwahrlosung vorprogrammiert. Warum verteidigst Du eigentlich solche "Mütter"?

Ich verteidige keine Mütter.
Ich gestehe dem Staat nur keine erweiterten Rechte zu, das ist alles.

kotzfisch
01.10.2016, 11:26
gegen mich aufzubringen.

Wo bleibt Deine Richtigstellung?
Du bist völlig im Unrecht.

Pythia
02.10.2016, 07:46
Wo bleibt Deine Richtigstellung? Du bist völlig im Unrecht.Ich weiß, daß es nicht mehr hilft Junkers zu sterilisieren,
aber vielleicht warnt es andere euromanischen Eurotiker.

http://www.24-carat.de/2016/09/590-KUK.GIF
Sag mal, bist Du tatsächlich der 5. von links? Ich kann Dich da gar nicht erkennen.

kotzfisch
02.10.2016, 11:18
Ich weiß, daß es nicht mehr hilft Junkers zu sterilisieren,
aber vielleicht warnt es andere euromanischen Eurotiker.

http://www.24-carat.de/2016/09/590-KUK.GIF
Sag mal, bist Du tatsächlich der 5. von links? Ich kann Dich da gar nicht erkennen.

Du warst gar nicht gemeint, sorry!

Pythia
02.10.2016, 19:17
Du warst gar nicht gemeint, sorry!Ist mir völlig klar. Ich wollte nur den Titel etwas verbiegen und wählte
eben den kotzfisch zum Ritt dahin, weil ich dachte: "Der verkraftet das."

http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF

tabasco
02.10.2016, 19:19

Die Frage stelle ich mir auch. Und dann beschimpft man das faule Jugendamt, zu spät eingegriffen zu haben.

Maximilian
02.10.2016, 22:45
Passt glaub ich ganz gut hier rein:

Schlechte Eltern zum Verhüten zwingen?

http://ostbelgiendirekt.be/muss-man-schlechte-eltern-zum-verhueten-zwingen-111673

DeRu
02.10.2016, 23:06
Das Drogenproblem könnte man sehr wohl massiv zurückdrängen. Dazu müsste man allerdings bereit sein Drogenhändler (zumindest von starken Drogen) stärker zu bestrafen. Ich wette dieser Drogenhändler wird nie wieder mehr irgendwas verkaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=lbTge_k99SY

ABAS
03.10.2016, 11:17
Wo bleibt Deine Richtigstellung?
Du bist völlig im Unrecht.

Du hast in Deiner Anwort auf die Frage im Beitrag von Cornjung auf
mich Bezug genommen. Dadurch konnte der irrtuemliche Eindruck
entstehen ich haette mich im Stang fuer ein Verbot von Alkohol und
Tabak ausgesprochen, was nicht der Fall war.

Beitrag #370

Beitrag #371

cornjung
03.10.2016, 11:21
Du hast in Deiner Anwort auf die Frage im Beitrag von Cornjung auf mich Bezug genommen. Dadurch konnte der irrtuemliche Eindruck entstehen ich haette mich im Stang fuer ein Verbot von Alkohol und Tabak ausgesprochen, was nicht der Fall war.
Meine Frage war natürlich ironisch gemeint, denn ich weiss, dass keiner die Droge Alkohol, Nikotin und Tabletten - ungleich gefährlicher und gesundheisschädlicher- verbieten will.

kotzfisch
03.10.2016, 11:27
Du hast in Deiner Anwort auf die Frage im Beitrag von Cornjung auf
mich Bezug genommen. Dadurch konnte der irrtuemliche Eindruck
entstehen ich haette mich im Stang fuer ein Verbot von Alkohol und
Tabak ausgesprochen, was nicht der Fall war.

Beitrag #370

Beitrag #371

Das hatte ich bereits gepostet und man muß schon böswillig sein, um den von Dir künstlich hergestellten Zusammenhang konstruieren zu wollen.
Tss!

Argutiae
04.10.2016, 19:39
http://www.mopo.de/news/panorama/herzzerreissendes-video-ueberdosis-im-supermarkt--kleinkind-versucht--mutter-zu-wecken-24805204

Wer starke Nerven hat, darf auch das Video dazu anschauen.

Ohne Worte.

Nazis sterilisieren!

Affenpriester
04.10.2016, 19:42
Man kann Dummheit nicht durch Verbote und Tabus besiegen, man öffnet ihr so erst Tür und Tor.

tabasco
04.10.2016, 19:46
Nazis sterilisieren!

Inwiefern gefährden sie das Kindeswohl? Versuche das plausibel zu erklären. Vielleicht kannst Du mich umstimmen :-)

ABAS
04.10.2016, 20:06
Das hatte ich bereits gepostet und man muß schon böswillig sein, um den von Dir künstlich hergestellten Zusammenhang konstruieren zu wollen.
Tss!

Lassen wird das. Es fuehrt zu nichts. Ich schlage vor wir
vergessen das wir uns gegenseitig ungerecht behandelt
fuehlen.

Argutiae
04.10.2016, 20:11
Inwiefern gefährden sie das Kindeswohl? Versuche das plausibel zu erklären. Vielleicht kannst Du mich umstimmen :-)

Naja. gibt sicher ne Statistik, wie viele Kinder die Nazis ermordet haben :auro:

Und dann muss man noch alle deutschen Kinder von damals dazu zählen

Affenpriester
04.10.2016, 20:12
fuehlen.

Genau, Gefühle muss man unterdrücken, um sie zu beherrschen ... sonst beherrschen sie dich. Dazu sind sie eigentlich da, aber der Mensch hat Willkür und Widerstand gelernt. Er kann sich gegen sein Schicksal wenden.

kotzfisch
04.10.2016, 20:21
fuehlen.

Ja, ist in Ordnung.
Handschlag!
Ich hatte wirklich keine bösen Absichten!

Ok? Danke.

ABAS
04.10.2016, 20:28
Ja, ist in Ordnung.
Handschlag!
Ich hatte wirklich keine bösen Absichten!

Ok? Danke.

Alles klar. Danke.

ABAS
04.10.2016, 20:31
Genau, Gefühle muss man unterdrücken, um sie zu beherrschen ... sonst beherrschen sie dich. Dazu sind sie eigentlich da, aber der Mensch hat Willkür und Widerstand gelernt. Er kann sich gegen sein Schicksal wenden.

Das stimmt. Ich bleibe lieber ein sozialistischer Soziopath.
Zum ehrenwerten Beruf des Diktators fehlt mir leider die
psychopathische Kernqualifikation.

kotzfisch
04.10.2016, 20:37
Alles klar. Danke.

Nee, passt- ich habe mich längst abgeregt.
Du bist ja auch ein ganz lustiger Kollege.
Selten sind wir einer Meinung- originell bist Du immer!
PASST!

Herbert Schönheit
09.10.2016, 16:07
Genau, Gefühle muss man unterdrücken, um sie zu beherrschen ... sonst beherrschen sie dich.

Ersetze Gefühle durch Frauen und es passt auch.

Gefühle sind der energetische (weibliche) Teil und bedürfen nicht der Unterdrückung sondern der Formgebung durch (männliche) Willenshärte.

tabasco
09.10.2016, 17:52
Ersetze Gefühle durch Frauen und es passt auch.

Gefühle sind der energetische (weibliche) Teil und bedürfen nicht der Unterdrückung sondern der Formgebung durch (männliche) Willenshärte.

:vogel:

Küchenpsychologe ausgebrochen?

Gratian
09.10.2016, 18:42
Hmm, ich dachte an die dauerhaften Schäden die die Drogen an den Spermien hinterlassen. :hmm:

Ansonsten könnte man alle möglichen Leute sterilisieren, die sich in irgendeiner Weise so zugrunderichten.

Wär das für die Welt solche Verluste?

autochthon
09.10.2016, 18:50
Wär das für die Welt solche Verluste?

Wer will das beantworten?

tabasco
10.10.2016, 09:10
Junkies beim Verrecken zugucken:

http://www.bild.de/news/ausland/facebook/heroin-paar-48196298.bild.html

Keiner hilft. Ist aber hier nicht das Thema :-)

Affenpriester
10.10.2016, 09:23
Junkies beim Verrecken zugucken:

http://www.bild.de/news/ausland/facebook/heroin-paar-48196298.bild.html

Keiner hilft. Ist aber hier nicht das Thema :-)

Vorsicht beim Heroin schnupfen! Da reicht n kleiner dünner Strich, sonst kippst du um und erstickst an deiner Kotze. Weniger ist mehr, grad bei "H".

Sonsee
10.10.2016, 09:52
Hmm, ich dachte an die dauerhaften Schäden die die Drogen an den Spermien hinterlassen. :hmm:

Ansonsten könnte man alle möglichen Leute sterilisieren, die sich in irgendeiner Weise so zugrunderichten.
So ist es, jährlich werden mehr als 2000 Babys in Deutschland geboren die behindert sind durch Alkoholkonsum, zudem werden weitere tausende durch Alkoholabhängige Eltern vernachlässigt und wachsen verwahrlost auf, was wiederum zu Behinderungen führt.
Medikamentenmissbrauch spielt auch eine große Rolle, also legale Drogen cool und egal und bei illegalen Drogenmissbrauch Eugenik?

Die nationalsozialistische Rassenhygiene (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene) diente zur Rechtfertigung von Massenmorden (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenmord) an als „lebensunwert“ definierten Menschen, etwa in der „Aktion T4 (https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4)“, und zu Menschenversuchen (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenversuch) in verschiedenen Konzentrationslagern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik

Wie wäre es mit der Sterilisation der hoch kriminellen Muslime, die ganze Volksscharen in die Welt setzten und nicht versorgen können?

Herbert Schönheit
10.10.2016, 14:47
:vogel:

Küchenpsychologe ausgebrochen?

Nein, Evola. :o

Gemeint sind eigentlich nicht Frauen und Männer sondern die jeweiligen Anteile in jedem.

Jedenfalls stimmt das: Wer Gefühle unterdrücken will hat ihre Funktion nicht verstanden. Ohne Gefühle würde man morgens garnicht erst aufstehen.

tabasco
05.01.2017, 06:46
Lettland

Baby verhungert neben toten Eltern

Familientragödie in Lettland: Ein Mann und eine Frau sterben an einer Überdosis Drogen, ihr Baby verhungert. Nachbarn ignorieren tagelang die Schreie der älteren Geschwister. (...)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/lettland-baby-verhungert-neben-toten-eltern-a-1128613.html#ref=rss

Suedwester
05.01.2017, 10:45
Das Beispiel in dem Video zeigt doch eindrücklich, dass die junge Frau den Absprung nicht geschafft hat.

Mag es eine schiefgelaufene Partnerschaft gewesen sein, berufliches Versagen, gesundheitliche Probleme, oder was auch immer, was sie in den Drogenkonsum flüchten ließ.

Weshalb warnt der vernünftigere Teil der Menschheit vor den immensen Suchtfolgen des Drogenkonsums, wohl wissend, wie unendlich schwierig ein Ausstieg ist?

Wen meinst du mit --vernuenftigere Teil der Menschheit--??
Die komplett Enhaltsamen, oder auch die Konsumenten der
legalen Gifte wie Alkohol, Nikotin, Koffein, verordneter,
"guter" Pillen vom Arzt.....?
Diese --vernuenftigeren-- Leute sterben hunderttausendfach
an den Folgen ihrer legalen Gifte. Was sind dagegen 1000-
2000 Todesfaelle aufgrund von illegalen Drogen (in D.) ?
Cannabis spielt dabei z.B. ueberhaupt keine Rolle....
Was wuerden die "Vernuenftigeren" machen, wenn ploetzlich
--ihre-- Gifte illegal werden...?
Schwarzbrennen, schwarzbrauen, Tabak anbauen und damit
dealen ?

kotzfisch
05.01.2017, 12:47
Wenn irgend jemand darüber nachdenkt, eine Bevölkerungsgruppe zwangszusterilisieren ist
höchste Alarmbereitschaft angesagt.Warum nicht behinderte Menschen auch gleich?
Hallo liebe Eugenik, jetzt warst Du so lange in der Mottenkiste: komm heraus und schau Dich um.

Der Totalitarismus ist wieder da, Dein ewiger Freund.

Gurkenglas
05.01.2017, 12:53
Drogensüchtige zu sterlisieren halte ich durchaus für eine vernünftige Sache, aber wir leben ja in "aufgeklärten" Zeiten wo soetwas natürlich vollkommen "inhuman" ist.

kotzfisch
05.01.2017, 13:01
Drogensüchtige zu sterlisieren halte ich durchaus für eine vernünftige Sache, aber wir leben ja in "aufgeklärten" Zeiten wo soetwas natürlich vollkommen "inhuman" ist.

Wer entscheidet denn bitte dann darüber?
Das ist eine völlig totalitäre Nonsensmaßnahme.
Absurd- als wenn es nicht wirklich drängendere Probleme gäbe als ein
paar Junkies, die unter H Einfluss ohnehin keinen Sex mehr haben.

Gurkenglas
05.01.2017, 13:12
Wer entscheidet denn bitte dann darüber?

Ich.

Das ist eine völlig totalitäre Nonsensmaßnahme.

Gelegentlich bedarf es härtere, totalitäre Maßnahmen um einem Volk langfristig zu helfen.

Absurd- als wenn es nicht wirklich drängendere Probleme gäbe als ein
paar Junkies, die unter H Einfluss ohnehin keinen Sex mehr haben.

Du irrst. Es gibt einen Überschuss an verjunkten Eltern in diesem Land.

kotzfisch
05.01.2017, 13:13
Ich.

Gelegentlich bedarf es härtere, totalitäre Maßnahmen um einem Volk langfristig zu helfen.

Du irrst. Es gibt einen Überschuss an verjunkten Eltern in diesem Land.

Was soll man zu Deiner Demonstration von Größenwahn denn nun sagen.
Jede Erwiderung wäre falsch.

El Lute
05.01.2017, 13:20
Lettland

Baby verhungert neben toten Eltern

Familientragödie in Lettland: Ein Mann und eine Frau sterben an einer Überdosis Drogen, ihr Baby verhungert. Nachbarn ignorieren tagelang die Schreie der älteren Geschwister. (...) http://www.spiegel.de/panorama/justiz/lettland-baby-verhungert-neben-toten-eltern-a-1128613.html#ref=rss

Sterilisiert gehören eher solche Nachbarn.

Gurkenglas
05.01.2017, 13:32
Was soll man zu Deiner Demonstration von Größenwahn denn nun sagen.
Jede Erwiderung wäre falsch.

Bete mich an oder mein Zorn wird über dich kommen.

kotzfisch
05.01.2017, 13:33
Bete mich an oder mein Zorn wird über dich kommen.

Ich nehme den Zorn.
Ich schaffe das schon.

Gurkenglas
05.01.2017, 13:45
Ich nehme den Zorn.
Ich schaffe das schon.

Momentchen, mein Freund. Wie in allen guten Religionen ereilt dich der Zorn erst nach deinem Tode in Form von ewigen Höllenqualen. Ich könnte natürlich ein falscher Gott sein, aber bist du sicher, dass du dieses Risiko eingehen möchtest? Bete mich lieber an und geh auf Nummer sicher.

Hrafnaguð
05.01.2017, 14:01
Momentchen, mein Freund. Wie in allen guten Religionen ereilt dich der Zorn erst nach deinem Tode in Form von ewigen Höllenqualen. Ich könnte natürlich ein falscher Gott sein, aber bist du sicher, dass du dieses Risiko eingehen möchtest? Bete mich lieber an und geh auf Nummer sicher.

Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, Wurm.

kotzfisch
05.01.2017, 15:51

Ich bin hinreichend sicher, vielen Dank.Grins.

Gurkenglas
05.01.2017, 16:36
Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, Wurm.

Die Hölle ist dir sicher.

Hrafnaguð
05.01.2017, 20:22
Die Hölle ist dir sicher.

Hey? Hast du den Deal vergessen? Dir gehört der Laden da oben, mir der
da unten. Das Personal das du in den letzten Jahren schickst, ist unterster Sorte!
Araber. Neger. In Massen. Hätte nicht gedacht das die Hölle mal ähnliche Probleme kriegt
wie Deutschland. Die Schlauchboote mit denen du sie über den Styx schickst, die kannste dir aber stecken, mein Freund. Das ist zynisch....

tabasco
05.01.2017, 20:44
Wer entscheidet denn bitte dann darüber?(...)
Man soll den Junkies kostenlos Drogen zu Verfügung stellen. Im Gegenzug stimmen sie einer Sterilisation zu. So, wäre mein erster Entwurf.

:-)

cornjung
05.01.2017, 20:46
Man soll den Junkies kostenlos Drogen zu Verfügung stellen. Im Gegenzug stimmen sie einer Sterilisation zu. So, wäre mein erster Einsatz.
Man sollte Drogen und Waffen frei geben. DRINGENST !

tabasco
05.01.2017, 20:47
Drogen - ja, aber nicht die Waffen.

PS:
Sorry, habe den Beitrag überarbeitet ...

Zyankali
05.01.2017, 20:48

au ja, und dazu noch purge nächte.....

kotzfisch
05.01.2017, 20:52
Man soll den Junkies kostenlos Drogen zu Verfügung stellen. Im Gegenzug stimmen sie einer Sterilisation zu. So, wäre mein erster Entwurf.

Das ist zutiefst menschenverachtend und totalitär.

cornjung
05.01.2017, 20:53
Drogen - ja, aber nicht die Waffen.
Ich bin gross, und war mal richtig fit. Ohne Waffe hättest du nicht mal die Spur einer Chance, mit eine Waffe bist du mir überlegen. Damit wäre also mindestens Chancengleicheit her gestellt. Denk mal darüber nach.

Beobachter
05.01.2017, 20:55
au ja, und dazu noch purge nächte.....
Was sind jetzt wieder "Purge-Nächte"? Immer dieses verkackte Denglisch, sorry.

tabasco
05.01.2017, 20:56
Totalitär - je nach Auslegung - ja, menschenverachtend - nein. Freie Wahl. Man muss ja nicht :-)

Zyankali
05.01.2017, 20:57
Was sind jetzt wieder "Purge-Nächte"? Immer dieses verkackte Denglisch, sorry.

https://www.youtube.com/watch?v=JB7iYHXmdpw

tabasco
05.01.2017, 20:58
Ich bin gross, und war mal richtig fit. Ohne Waffe hättest du nicht mal die Spur einer Chance, mit eine Waffe bist du mir überlegen. Damit wäre also mindestens Chancengleicheit her gestellt. Denk mal darüber nach.
Ich habe mich in meinem Leben schon auch gegen Bewaffnete wehren müssen. Gegen zwei mit Messern und einen mit Schlagring. Gut, Knarre war nicht dabei. An der wäre ich wohl gescheitert. So viel zu Chancengleichheit. Und gegen alles kann man so wie so nicht vorbereitet sein.

Beobachter
05.01.2017, 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=JB7iYHXmdpw
Hmmm..... Bin da zwiegespalten.

autochthon
05.01.2017, 21:02

In der Tat gibt es Forderungen aus der integrativen Drogenhilfe in Frankfurt sämtliche Drogen zu legalisieren um den Strassendealern und der Beschaffungskriminalität das Wasser abzugraben.
Anfangs tat ich mich schwer damit. Bin aber mittlerweile genau dieser Meinung.

cornjung
05.01.2017, 21:03
Ich habe mich in meinem Leben schon auch gegen Bewaffnete wehren müssen. Gegen zwei mit Messern und einen mit Schlagring. Gut, Knarre war nicht dabei. An der wäre ich wohl gescheitert. So viel zu Chancengleichheit. Und gegen alles kann man so wie so nicht vorbereitet sein.
Du hast dich ohne Knarre gegen drei Männer gewehrt, von denen zwei ein Messer hatten, und einer einen Schlagring ? Donnerwetter. Kannst du KravMaga oder so ?

In der Tat gibt es Forderungen aus der integrativen Drogenhilfe in Frankfurt sämtliche Drogen zu legalisieren um den Strassendealern und der Beschaffungskriminalität das Wasser abzugraben.
Anfangs tat ich mich schwer damit. Bin aber mittlerweile genau dieser Meinung.
Fordern sämtliche Fachleute, und ich als ehemaliger Konsument sowieso.

tabasco
05.01.2017, 21:04
Du hast dich ohne Knarre gegen drei Männer gewehrt, von denen zwei ein Messer hatten, und einer einen Schlagring ? Donnerwetter. Kannst du KravMaga oder so ?Sie waren ja alle drei nicht auf ein Mal da. Wäre sonst knifflig gewesen :-)

Ansonsten, ja. Sonst wäre ich jetzt nicht hier ...

kotzfisch
05.01.2017, 21:05
Du hast dich ohne Knarre gegen drei Männer gewehrt, von denen zwei ein Messer hatten, und einer einen Schlagring ? Donnerwetter. Kannst du KravMaga oder so ?

Fordern sämtliche Fachleute, und ich als ehemaliger Konsument sowieso.

Methoda Speznas-Vadim Starov.

cornjung
05.01.2017, 21:08
Sie waren ja alle drei nicht auf ein Mal da.
Ach so, das habe ich falsch verstanden. Aber immerhin, als unbewaffnete Frau gegen einen Messermann. Alle Achtung.

Nie gehört davon.

autochthon
05.01.2017, 21:11

Hört sich edel an. Gibt es den im REWE? :D

kotzfisch
05.01.2017, 21:12
Hört sich edel an. Gibt es den im REWE? :D

Nee, leider muß man das echt üben.

Rolf1973
05.01.2017, 21:19

Das mit den Drogen ist abzulehnen. Oberflächlich betrachtet mag auch eine Sterilisation verwerflich sein, aber trotzdem ist das besser als
schwerst geschädigten Nachwuchs zu riskieren, dem kein schönes und vor allem kein gesundes Leben beschieden sein wird. Ich bin kein
Mediziner, trotzdem weiß ich, dass zum Beispiel Kinder, deren Mutter während der Schwangerschaft gesoffen hat, schwere Verhaltensstö-
rungen aufweisen können-bis hin zur völligen Abstumpfung. An dieser Stelle möchte ich nicht präziser werden, aber ein Mitglied meiner Fa-
milie hatte in einem Heim mit solchen Fällen zu tun. Die bloßen Schilderungen waren beklemmend. Sie genügten mir, um zum Schluss zu kom-
men, dass eine Zwangssterilisation nicht in jedem Fall unberechtigt und menschenverachtend ist. Kinder zu haben erfordert Verantwortungs-
bewusstsein und Selbstdisziplin, Junkies haben diese Eigenschaften nicht; dazu noch die Schäden durch die "Substanzen", die sie mit der
Muttermilch aufnehmen-wenn kein Appell an die Vernunft hilft und angebotene Entziehungskuren nicht angenommen werden, muss man die
Notbremse ziehen. Schwester, Skalpell bitte!

Shahirrim
05.01.2017, 21:20
Ich bin eher dafür, Dealer zu duterterisieren!

Dann gibt es auch weniger Junkies.

kotzfisch
05.01.2017, 21:22
Das mit den Drogen ist abzulehnen. Oberflächlich betrachtet mag auch eine Sterilisation verwerflich sein, aber trotzdem ist das besser als
schwerst geschädigten Nachwuchs zu riskieren, dem kein schönes und vor allem kein gesundes Leben beschieden sein wird. Ich bin kein
Mediziner, trotzdem weiß ich, dass zum Beispiel Kinder, deren Mutter während der Schwangerschaft gesoffen hat, schwere Verhaltensstö-
rungen aufweisen können-bis hin zur völligen Abstumpfung. An dieser Stelle möchte ich nicht präziser werden, aber ein Mitglied meiner Fa-
milie hatte in einem Heim mit solchen Fällen zu tun. Die bloßen Schilderungen waren beklemmend. Sie genügten mir, um zum Schluss zu kom-
men, dass eine Zwangssterilisation nicht in jedem Fall unberechtigt und menschenverachtend ist. Kinder zu haben erfordert Verantwortungs-
bewusstsein und Selbstdisziplin, Junkies haben diese Eigenschaften nicht; dazu noch die Schäden durch die "Substanzen", die sie mit der
Muttermilch aufnehmen-wenn kein Appell an die Vernunft hilft und angebotene Entziehungskuren nicht angenommen werden, muss man die
Notbremse ziehen. Schwester, Skalpell bitte!

Die Schwere des Grundrechtseingriffs wiegt viel mehr als die erhoffte Wirkung auf die Volksgesundheit.
Es ist völlig sinnlos, dies zu diskutieren, da es niemals die Hürde des BVerfG passieren könnte.
Es ist ein absoluter und rechtswidriger Eingriff, der diesen Staat noch ein Stück totalitärer machen würde.
Es ist gar nicht Aufgabe staatlicher Obsorge, die Nanny zu geben.Das haben wir schon genug.

kotzfisch
05.01.2017, 21:23

Dann gibt es auch weniger Junkies.

Dealer, vor allem westafrikanischer Herkunft, gehören radikal bekämpft.

Beobachter
05.01.2017, 21:24
Also alle im Fernsehen als "Hurensöhne" zu bezeichnen? Jedenfalls als erste Stufe. :D

Shahirrim
05.01.2017, 21:30
Also alle im Fernsehen als "Hurensöhne" zu bezeichnen? Jedenfalls als erste Stufe. :D

Bei Dealern macht er noch mehr. Da steht Duterteismus für Todesschwadronen. :D

autochthon
05.01.2017, 21:30
Dealer, vor allem westafrikanischer Herkunft, gehören radikal bekämpft.

Sei Dir versichert - In Frankfurt sind sämtliche Dealer ausnahmslos Nordafrikanischer Herkunft.

In Berlin siehts wohl anders aus.

kotzfisch
05.01.2017, 21:32
Sei Dir versichert - In Frankfurt sind sämtliche Dealer ausnahmslos Nordafrikanischer Herkunft.

Dann eben afrikanischer Herkunft.Dieses Gesocks muß weg.

Shahirrim
05.01.2017, 21:32

Ja, da sind die noch schwarzer. Farblich und auch sonst kaum von einem Gorilla zu unterscheiden. Wobei ich dem Gorilla allerdings mehr Grips zutraue.

autochthon
05.01.2017, 21:35
Dann eben afrikanischer Herkunft.Dieses Gesocks muß weg.

Müsste weg. Aber das ist mit den Bündnis90-/Grünen nicht zu machen. Die haben hier in Frankfurt das sagen.

kotzfisch
05.01.2017, 21:41
In meiner Geburtsstadt ist es so schlimm?

autochthon
05.01.2017, 21:45
In meiner Geburtsstadt ist es so schlimm?

Es soll jetzt angeblich besser werden. Die hessische Landespolizei hat kürzlich ihr neues Konzept vorgestellt.
Sie wollen mit mehr Präsenz aufwarten und die neuralgischen Punkte der Dealer besetzen. Es gibt jetzt auch sichtbar mehr Kontrollen. Abwarten wie sich das längerfristig gestaltet.