PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster großer KOPP-Kongress in Stuttgart



autochthon
25.09.2016, 18:14
Hallo werte Forenschwager :hi:

Nur zur info: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/erster-grosser-kopp-kongress.html

Vom 01.10-02.10.`16 findet in Stuttgart der erste große KOPP-Kongress statt. Mit dem who-is-who der Alu-Hutmachereien. Irgendwie hätte ich ja schon Lust. Aber 150(!?) Tacken sind dann ja doch etwas heftig.
Geht jemand hin!? Ist man hinterher klüger?

Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit illustren Symposien in dieser Richtung?

Cybeth
25.09.2016, 18:17
Hallo werte Forenschwager :hi:

Nur zur info: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/erster-grosser-kopp-kongress.html

Vom 01.10-02.10.`16 findet in Stuttgart der erste große KOPP-Kongress statt. Mit dem who-is-who der Alu-Hutmachereien. Irgendwie hätte ich ja schon Lust. Aber 150(!?) Tacken sind dann ja doch etwas heftig.
Geht jemand hin!? Ist man hinterher klüger?

Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit illustren Symposien in dieser Richtung?
Streng dein Hirn an und die 150 Tacken kannst du in Katzenfutter investieren und hast dabei auch gleichzeitig was sinnvolles getan :dg:

autochthon
25.09.2016, 18:19
Streng dein Hirn an und die 150 Tacken kannst du in Katzenfutter investieren und hast dabei auch gleichzeitig was sinnvolles getan :dg:

Ich hab keine Katze! :D

Cybeth
25.09.2016, 18:24
Ich hab keine Katze! :DGibt genügend Streuner, die sich über eine Mahlzeit freuen würden. Oder spende das Geld an ein Tierheim, bzw Tiernothilfe. Gibt viele Möglichkeiten, sein Geld sinnvoll auszugeben, aber bestimmt nicht für so einen Kasperkram Namens Kopp Kongress :cool:

Dr Mittendrin
25.09.2016, 18:31
Hallo werte Forenschwager :hi:

Nur zur info: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/erster-grosser-kopp-kongress.html

Vom 01.10-02.10.`16 findet in Stuttgart der erste große KOPP-Kongress statt. Mit dem who-is-who der Alu-Hutmachereien. Irgendwie hätte ich ja schon Lust. Aber 150(!?) Tacken sind dann ja doch etwas heftig.
Geht jemand hin!? Ist man hinterher klüger?

Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit illustren Symposien in dieser Richtung?

Leute die keine Zeit für Infos haben, denen ist es das wert.

Und ja billig taugt nix.

Dornröschen
25.09.2016, 18:42
Leute die keine Zeit für Infos haben, denen ist es das wert.

Und ja billig taugt nix.



Wahrscheinlich eine Wiederholung von Aussagen, die man bei den Autoren in verschiedenen Videos umsonst hört.

Dr Mittendrin
25.09.2016, 18:53
Wahrscheinlich eine Wiederholung von Aussagen, die man bei den Autoren in verschiedenen Videos umsonst hört.

DerPöbel liest das gleiche im Internet und die Oberschicht geht zum Kongress :crazy:

Rikimer
25.09.2016, 18:56
Gibt genügend Streuner, die sich über eine Mahlzeit freuen würden. Oder spende das Geld an ein Tierheim, bzw Tiernothilfe. Gibt viele Möglichkeiten, sein Geld sinnvoll auszugeben, aber bestimmt nicht für so einen Kasperkram Namens Kopp Kongress :cool:

Katzen sind Tiere. Informationen, Gedankenaustausch, Diskussionen sind mehr wert als Katzen.

Cybeth
25.09.2016, 18:58
Katzen sind Tiere. Informationen, Gedankenaustausch, Diskussionen sind mehr wert als Katzen.Dieser Quatsch ganz bestimmt nicht. Die vom Kopp Verlag sind arme Würstchen. Schau dir die Leute doch mal an. Da kann doch keiner 10 Meter gerade aus gehen.

Neu
25.09.2016, 19:04
Hallo werte Forenschwager :hi:

Nur zur info: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/erster-grosser-kopp-kongress.html

Vom 01.10-02.10.`16 findet in Stuttgart der erste große KOPP-Kongress statt. Mit dem who-is-who der Alu-Hutmachereien. Irgendwie hätte ich ja schon Lust. Aber 150(!?) Tacken sind dann ja doch etwas heftig.
Geht jemand hin!? Ist man hinterher klüger?

Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit illustren Symposien in dieser Richtung?

Wenn ich nicht schon was anderes zu tun hätte, wäre es mir das Geld wert.

Dornröschen
25.09.2016, 19:04
DerPöbel liest das gleiche im Internet und die Oberschicht geht zum Kongress :crazy:



Für das Geld würde ich andere Kaliber erwarten, die man gerne mal persönlich kennenlernen würde.

Neu
25.09.2016, 19:06
Dieser Quatsch ganz bestimmt nicht. Die vom Kopp Verlag sind arme Würstchen. Schau dir die Leute doch mal an. Da kann doch keiner 10 Meter gerade aus gehen.

Sie gehen geradeaus und sagen das Unaussprechliche: Die Wahrheit. Deshalb sind sie so verhasst.

Zyankali
25.09.2016, 19:09
Dieser Quatsch ganz bestimmt nicht. Die vom Kopp Verlag sind arme Würstchen. Schau dir die Leute doch mal an. Da kann doch keiner 10 Meter gerade aus gehen.

einige der dozenten sind schon zuhörenswert, doch 150 euronen ? niemals...

wenn da übernachtung und verpflegung mit drin wäre, ok...

Cybeth
25.09.2016, 19:14
Sie gehen geradeaus und sagen das Unaussprechliche: Die Wahrheit. Deshalb sind sie so verhasst.Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß doch selbst, dass hier einiges im Argen liegt. Dazu bedarf es doch keinen Kopp Verlag, oder Compact TV oder KenFM usw...

Neu
25.09.2016, 19:15
Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß doch selbst, dass hier einiges im Argen liegt. Dazu bedarf es doch keinen Kopp Verlag, oder Compact TV oder KenFM usw...

Zur AZK würde ich auch mal gerne gehen. Man erfährt immer was neues.
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/17113294

Neu
25.09.2016, 19:21
Für das Geld würde ich andere Kaliber erwarten, die man gerne mal persönlich kennenlernen würde.

Welche?

autochthon
25.09.2016, 19:23
Sie gehen geradeaus und sagen das Unaussprechliche: Die Wahrheit. Deshalb sind sie so verhasst.

Vor einigen Monaten gab es mal einen kurzen Abriss über den Verlag im ZDF glaube ich. Ich bekam nicht alles mit, weil ich nicht im TV-Zimmer war. Aber es verhielt sich so wie es immer Spiegel-TV bringt.
Extrem diskreditierend und verächtlich machend. Es ging um Geldflüsse im Verlagshaus und irgendwas mit Israel.

Ich lese immer mal online rein. Steht für mich interessenmäßig auf einer Stufe wie Michael Mannheimer und das abgeschaltete Kybeline.

Schlummifix
25.09.2016, 19:30
So blöd ist KOPP nicht, man könnte auch Querdenker dazu sagen.

Neu
25.09.2016, 19:31
Vor einigen Monaten gab es mal einen kurzen Abriss über den Verlag im ZDF glaube ich. Ich bekam nicht alles mit, weil ich nicht im TV-Zimmer war. Aber es verhielt sich so wie es immer Spiegel-TV bringt.
Extrem diskreditierend und verächtlich machend. Es ging um Geldflüsse im Verlagshaus und irgendwas mit Israel.

Ich lese immer mal online rein. Steht für mich interessenmäßig auf einer Stufe wie Michael Mannheimer und das abgeschaltete Kybeline.

Ja, sie sind so verhasst, wegen ihres Wahrheitsdranges, dass sogar Wiki negativ schreiben muss:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
""und publiziert u.a. in den Bereichen rechte Esoterik, Pseudowissenschaft und Verschwörungstheorien sowie Rechtspopulismus und Rechtsextremismus..""
Wenn das keine gute Reklame ist, was dann?

In der Diskussion erfährt man dann Hintergründe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Kopp_Verlag

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/so-luegt-und-manipuliert-wikipedia-hier-am-beispiel-des-kopp-verlags.html
""»Verschwörungstheorie« ist ein Totschlagargument, das heute inflationär verwendet wird, um Andersdenkende zu diffamieren und sich nicht mit deren Argumenten auseinandersetzen zu müssen. ...""

Wer jetzt nicht bescheid weiss, soll weiter schlafen.

Mieser Peter
25.09.2016, 20:40
Ist vielleicht mehr eine Art Selbstbestätigung, daß man nicht allein ist. Es ist doch eigentlich schon alles gesagt. Nur an Taten mangelt es, wobei ich auch nicht wüsste, was ich machen würde um irgendwas zum Besseren zu wenden.

Rikimer
25.09.2016, 21:16
Dieser Quatsch ganz bestimmt nicht. Die vom Kopp Verlag sind arme Würstchen. Schau dir die Leute doch mal an. Da kann doch keiner 10 Meter gerade aus gehen.

Schwerstalkoholiker? Wirklich?

Geben wir ihnen eine Chance, nachdem die Qualitätsmedien sich selbst zerlegt haben.

Rikimer
25.09.2016, 22:32
einige der dozenten sind schon zuhörenswert, doch 150 euronen ? niemals...

wenn da übernachtung und verpflegung mit drin wäre, ok...

Ist doch nicht viel Geld. Oder ist Deutschland durch Ausplünderung schon so verarmt?

Zyankali
25.09.2016, 22:36
Ist doch nicht viel Geld. Oder ist Deutschland durch Ausplünderung schon so verarmt?

sagt der viertelrusse, der in kanada lebt... ;)

Affenpriester
25.09.2016, 22:37
Ich hab keine Katze! :D

Ich habe aber einen Kater. Ich bin wie Gargamel ... wenn der auftaucht, hat der auch immer nen Kater und sieht auch bissl so aus. Manchmal ernähre ich mich auch aus Dosen, so wie Katzen.
Ich brauch die Leute nicht. Aus meiner Alufolie bau ich mir keine Hüte ... darauf verbrennt Narkotika.

Sherpa
26.09.2016, 00:16
Dieser Quatsch ganz bestimmt nicht. Die vom Kopp Verlag sind arme Würstchen. Schau dir die Leute doch mal an. Da kann doch keiner 10 Meter gerade aus gehen.

Wen meinst Du da genau?
Ulfkotte, Engdahl z.B. lese ich sehr gern. Ist natürlich nichts für Gutmenschen und andere Kriecher.

Dornröschen
26.09.2016, 05:53
Welche?




Ganser, Popp, Die anderen Namen müßte ich raussuchen, von einem Neurobiologen, einem aus Schweden der erzählt, was da abgeht. Als Kontrast Wagandt und alternative Aussagen. Evtl. Prof Veith.

Das wäre sicher spannend, würde mich interessieren.

topaz
04.10.2016, 10:17
Im Mittelalter dachten die Menschen die Erde sei eine Scheibe. Wer was anderes dachte, z. Bsp. die Erde sei eine Kugel, lief Gefahr als Ketzer verbrannt zu werden. Heute sind wir ein Stückchen weiter und wissen etwas mehr. Heute sollte es deshalb auch kein Problem sein über Dinge nachzudenken, die über den Mainstream hinausgehen, sich mit Dingen zu befassen oder zu hinterfragen, die von offizieller Seite als Berieselung und Ruhigstellung dienen. Also es schadet nicht sein Gehirn zu dem zu benutzen, zu dem es gedacht ist; sich Gedanken machen, sich mit anderen Überlegungen auseinanderzusetzen und sich ein eigene, unabhängige Einschätzung der Dinge zu machen. Deshalb denke ich ja, man ist hinterher klüger bzw. kann Dinge besser einordnen.

konfutse
04.10.2016, 19:43
Dieser Quatsch ganz bestimmt nicht. Die vom Kopp Verlag sind arme Würstchen. Schau dir die Leute doch mal an. Da kann doch keiner 10 Meter gerade aus gehen.
Blödsinniges Argument. Stephen Hawking kann nicht einmal gehen.

Affenpriester
04.10.2016, 19:48
Blödsinniges Argument. Stephen Hawking kann nicht einmal gehen.

Der kann allerdings gerade denken und auch um die Ecke ... er sieht halt nur ein wenig faul und unsportlich dabei aus.

konfutse
04.10.2016, 19:54
Der kann allerdings gerade denken und auch um die Ecke ... er sieht halt nur ein wenig faul und unsportlich dabei aus.
Wissen wir heute, dass das die Kopp-Autoren nicht auch können? Also vom Äußeren darf man nicht aufs Innere schließen.

Affenpriester
04.10.2016, 19:58
Wissen wir heute, dass das die Kopp-Autoren nicht auch können? Also vom Äußeren darf man nicht aufs Innere schließen.

Nichts ist wie es scheint.

Stanley_Beamish
04.10.2016, 20:55
Der Meister ist leider schon tot. :D


https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

autochthon
04.10.2016, 21:02
Ich war nicht da. Von euch jemand!? Wahrscheinlich nicht...

Affenpriester
04.10.2016, 21:03
Nee, die sind ja auch alle nur doof dort.

autochthon
04.10.2016, 21:05
Nee, die sind ja auch alle nur doof dort.

Das Urteil müsste ich mir selbst bilden. Ich muss aktiver werden.

Affenpriester
04.10.2016, 21:09
Das Urteil müsste ich mir selbst bilden. Ich muss aktiver werden.

Ich bin psychoaktiv infiziert und fälle Urteile heute ganz willkürlich ... ich kann behaupten was ich will und es einfach realisieren.

Jariko
04.10.2016, 21:11
Das Urteil müsste ich mir selbst bilden. Ich muss aktiver werden.

Gehe lieber zur Compact Konferenz. Ach halt, musste ja dank massivem Druck der Antifa Gesinnungsdiktatur abgesagt werden.

:dru: