PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel empfiehlt Reisen in arabische Welt



schinum
24.09.2016, 22:37
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Herr B.
24.09.2016, 22:45
Würden die Araber das nicht gleich als neuen Kreuzzug sehen?

Schwabenpower
24.09.2016, 22:49
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984
Wir sollen also in die Länder reisen, aus denen die fliehen? Wie bescheuert wird es noch?

Gibt es schon All-inclusive-Reisen nach Aleppo?

schinum
24.09.2016, 23:03
Gibt es schon All-inclusive-Reisen nach Aleppo? Sogar Individualreisen beim Reisebüro IS

Krabat
24.09.2016, 23:03
Ich lebe ja schon in Arabien.

Rikimer
24.09.2016, 23:08
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Ok. Ich war in der arabischen und der islamischen Welt einige male. Dies ist mitunter der Grund warum ich diese Menschen und deren Welt im Westen nicht haben will.

Dieses Merkel gehört unters Fallbeil. Fertig.

Beobachter
24.09.2016, 23:08
Allahu ackbar.

Schlummifix
24.09.2016, 23:09
Genau...am besten nach Syrien oder in den Irak. Oder in den Iran.
Merkel hat es wie immer voll drauf. Im Rahmen ihres Geisteszustands.

Schwabenpower
24.09.2016, 23:45
Sogar Individualreisen beim Reisebüro IS
Sogar mit Ausrüstung. Habe ich gehört

Deutschmann
24.09.2016, 23:51
Als deutscher Bundeskanzler soll sie lieber Reisen nach Mecklenburg-Vorpommern empfehlen. Wenn man dem Gejammer der Medien glauben darf, bricht doch dort gerade der Tourismus zusammen.

postmalone53
24.09.2016, 23:56
Möchte Merkel auch mitkommen? Unsere Kanzlerin im Badeanzug am Strand irgendwo im arabischen Raum wäre auf jeden Fall der Hingucker schlechtin.

brausepaul
25.09.2016, 02:25
Passt doch....
http://www.focus.de/reisen/videos/syria-always-beautiful-skurriler-kontrast-syrien-wirbt-mit-hochglanz-video-um-touristen_id_5888534.html (http://www.focus.de/reisen/videos/syria-always-beautiful-skurriler-kontrast-syrien-wirbt-mit-hochglanz-video-um-touristen_id_5888534.html)

John Donne
25.09.2016, 06:12
Als deutscher Bundeskanzler soll sie lieber Reisen nach Mecklenburg-Vorpommern empfehlen. Wenn man dem Gejammer der Medien glauben darf, bricht doch dort gerade der Tourismus zusammen.

Warum sollte man auch Urlaub im am dümmsten besiedelten Bundesland machen, wenn man seine Zeit bei einer Weiterbildung in den Gefilden der Religion des Friedens™ verbringen kann?


https://www.youtube.com/watch?v=4F4qzPbcFiA

Stopblitz
25.09.2016, 06:17
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Diese Person ist schlichtweg geisteskrank. Anders kann man den von ihr abgesonderten Dünnschiss nicht mehr erklären. Amtsenthebung, jetzt!

Rumpelstilz
25.09.2016, 06:25
Diese Person ist schlichtweg geisteskrank. Anders kann man den von ihr abgesonderten Dünnschiss nicht mehr erklären. Amtsenthebung, jetzt!
Wieso Amtsenthebung? Eine Reise nach Aleppo täte es doch auch ... :)

Xenes
25.09.2016, 06:25
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Merkel sollte vorsichtig sein. Wenn der deutsche Michel erst mal merkt, dass die Araber teilweise (viel) besser leben als er selbst (z. B. ist dies bei Wohnraum der Fall), hat er noch weniger Emphathie für die eingewanderten arabischen Horden an schmarotzenden Jungmännern. Und bei einem Urlaub an den langen Mittelmeerstränden von Syrien, wo derzeit ein Badeleben wie auf Mallorca herrscht, würde schnell klar, dass Merkels syrische Gäste doch auch in ihrer Heimat sicher leben könnten.

Merkels Empfehlung zeigt jedenfalls, dass sie selbst noch nie in einem arabischen Land außerhalb ihrer gepanzerten Limosine war.

Bruddler
25.09.2016, 06:34
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Der blöde Michel sollte erst einmal sein eigenes Land erkunden.
Viele wissen noch nicht einmal, wo sich bspw. die Insel Mainau befindet... :hi:

Xenes
25.09.2016, 06:37
[QUOTE=Stopblitz;8730869]Diese Person ist schlichtweg geisteskrank. Anders kann man den von ihr abgesonderten Dünnschiss nicht mehr erklären. Amtsenthebung, jetzt![/QUOTE

Merkel wird mit Sicherheit die erste und letzte Frau in diesem Amt sein. Sie diskreditiert durch ihr ständiges dümmliches Hausfrauengeschwurbel alle Frauen. Von einem Mann würde so ein unglaublicher Dünnschiss nicht kommen.

Bruddler
25.09.2016, 06:43
Diese Person ist schlichtweg geisteskrank. Anders kann man den von ihr abgesonderten Dünnschiss nicht mehr erklären. Amtsenthebung, jetzt!

Die "mächtigste Frau der Welt" lebt nicht im Dieseits, sie lebt in ihrer eigenen, imaginären Traumwelt.
Was ich allerdings fast noch mehr verachte, das sind ihre treuen Gefolgsleute...

Bruddler
25.09.2016, 06:45
[QUOTE=Stopblitz;8730869]Diese Person ist schlichtweg geisteskrank. Anders kann man den von ihr abgesonderten Dünnschiss nicht mehr erklären. Amtsenthebung, jetzt![/QUOTE

Merkel wird mit Sicherheit die erste und letzte Frau in diesem Amt sein. Sie diskreditiert durch ihr ständiges dümmliches Hausfrauengeschwurbel alle Frauen. Von einem Mann würde so ein unglaublicher Dünnschiss nicht kommen.

Da wäre noch die fesche Ursel, die sicherlich nur darauf wartet, in dieses Amt gehievt zu werden...

Der böse Mensch
25.09.2016, 06:49
Der Vorschlag ist ja gar nicht mal schelcht, richtet man ihn an die Teddybärenwerferinnen und sonstige unnütze Personen in der brd.
Sie sollten dann aber auch gleich dort bleiben.

Normale Menschn meiden diese primitiven Länder. Es gibt viele andere schöne Staaten und Kulturen, die durchaus kennenlernenswert sind.
Da muss man nicht zu den Moslems reisen.

Leberecht
25.09.2016, 07:04
[QUOTE=Stopblitz;8730869]Merkel wird mit Sicherheit die erste und letzte Frau in diesem Amt sein. Sie diskreditiert durch ihr ständiges dümmliches Hausfrauengeschwurbel alle Frauen. Von einem Mann würde so ein unglaublicher Dünnschiss nicht kommen.
Das ´dümmliche Hausfrauengeschwurbel´ ist beabsichtigt. Es beeindruckt vor allem Frauen und macht die Kanzlerin ihnen sympatisch und damit wählbar.

Xenes
25.09.2016, 07:11
[QUOTE=Xenes;8730878]
Das ´dümmliche Hausfrauengeschwurbel´ ist beabsichtigt. Es beeindruckt vor allem Frauen und macht die Kanzlerin ihnen sympatisch und damit wählbar.

Merkel muss sich nicht verstellen, die kann wirklich nichts. Vermutlich wussten die Leute, die Merkel zum ersten weiblichen Kanzler machten, schon vorher, wie die tickt und zu welchen intellektuellen "Glanzleistungen" die angebliche (!) Frau Doktor der Physik fähig ist. (Schröder am Wahlabend: "Die kann es nicht".)

Man hat zunehmend den Eindruck, dass Merkel dazu gedacht ist, alle Frauen als dumm und einfältig zu diskreditieren und damit dem Feminismus den Garaus zu machen.

Bruddler
25.09.2016, 07:11
Das ´dümmliche Hausfrauengeschwurbel´ ist beabsichtigt. Es beeindruckt vor allem Frauen und macht die Kanzlerin ihnen sympatisch und damit wählbar.

"Sie ist eine wie Du und ich, fleißig und strebsam, ehrlich und fürsorglich, und stets adrett gekleidet" so jedenfalls denken viele ihrer Wählerinnen...

"Eine wie Du und ich"...

http://www.christ-michael.org/wp-content/uploads/2016/03/wolf-im-schafspelz.jpg

maxikatze
25.09.2016, 08:28
Wer kann denn das Gesülze der Kanzlette noch ernst nehmen?

Politikqualle
25.09.2016, 08:31
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben. .. eine sehr gute Idee .. ich kenne da jede Menge Asylsuchender in Deutschland , die kann man ganz schnell in diese arabischen Länder fliegen .. hinten im Gepäck dann noch Schaufel, Spitzhake und Maurerkelle , dann können sie sich dort auch austoben .. :crazy:

romeo1
25.09.2016, 08:35
Als deutscher Bundeskanzler soll sie lieber Reisen nach Mecklenburg-Vorpommern empfehlen. Wenn man dem Gejammer der Medien glauben darf, bricht doch dort gerade der Tourismus zusammen.

Auch in Sachsen soll nach unseren Qualitätsdemagogen wegen Pegida der Tourismus eingebrochen sein. Vor 2 Tagen hörte ich allerdings im Radio, daß die Touristenzahl einen neuen Höchststand erreicht hat.

deutschland
25.09.2016, 08:37
Wer kann denn das Gesülze der Kanzlette noch ernst nehmen?

... die kann doch reden was sie will, nichts davon kann man für sich selbst in Anspruch nehmen !

und weshalb sollten wir ausgerechnet die arabische Welt besuchen ?

diese "arabische Welt" haben wir doch bereits in Deutschland !

daran kann man doch erkennen, dass Merkel völlig "weltfremd" rumlabert und die wirklichen Probleme in Deutschland überhaupt nicht zur Kenntnis nehmen will !

Xenes
25.09.2016, 08:38
"Sie ist eine wie Du und ich, fleißig und strebsam, ehrlich und fürsorglich, und stets adrett gekleidet" so jedenfalls denken viele ihrer Wählerinnen...

"Eine wie Du und ich"...

http://www.christ-michael.org/wp-content/uploads/2016/03/wolf-im-schafspelz.jpg

PsychopathInnen sind MeisterInnen im Tricksen und Tarnen. Das Einzige wozu diese Frau Talent hat ist die Fähigkeit, ähnlich Dumme und ähnlich Gestörte an sich zu ziehen.

Nach meiner Sicht ist es eher die Störung, die viele Wähler attraktiv finden, weil sie selbst ähnlich gestört sind.

deutschland
25.09.2016, 08:39
Der Vorschlag ist ja gar nicht mal schelcht, richtet man ihn an die Teddybärenwerferinnen und sonstige unnütze Personen in der brd.
Sie sollten dann aber auch gleich dort bleiben.

Normale Menschn meiden diese primitiven Länder. Es gibt viele andere schöne Staaten und Kulturen, die durchaus kennenlernenswert sind.
Da muss man nicht zu den Moslems reisen.

warum überhaupt noch verreisen ?
wir haben doch bereits alles in Deutschland !

Politikqualle
25.09.2016, 08:43
warum überhaupt noch verreisen ? wir haben doch bereits alles in Deutschland ! .. fehlt nur noch der Ruf des Muezzin mehrmals am Tage von seinem Minarett , dann ist es perfekt .. :crazy:

Chandra
25.09.2016, 08:44
Diese Person ist schlichtweg geisteskrank. Anders kann man den von ihr abgesonderten Dünnschiss nicht mehr erklären. Amtsenthebung, jetzt!

:gib5:
Amtsenthebung und direkt die Geschlossene

Diese Frau gehört zu den abscheulichsten Kreaturen auf Erden

deutschland
25.09.2016, 08:50
.. fehlt nur noch der Ruf des Muezzin mehrmals am Tage von seinem Minarett , dann ist es perfekt .. :crazy:

auch das kannst du fast überall in Deutschland geniessen...

in NRW (rot/grün) ist es besonders schlimm !

Chandra
25.09.2016, 08:50
.. fehlt nur noch der Ruf des Muezzin mehrmals am Tage von seinem Minarett , dann ist es perfekt .. :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=JaKvi7ROSWQ



https://www.youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs

ein herrlicher Sound :D........................ oh man :crazy:

Politikqualle
25.09.2016, 08:56
ein herrlicher Sound :D........................ oh man :crazy: .. wo sind und bleiben die Experten für .... :bomb: ....

nurmalso2.0
25.09.2016, 09:06
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984


Die Kanzlerin kann man nicht für voll nehmen. Ich empfehle ihr es dem Plebs vor zumachen und alleine, also ohne Beschützer in der arabischen Welt deren friedliche Kultur zu erkunden ...

Schopenhauer
25.09.2016, 09:11
Die Kanzlerin kann man nicht für voll nehmen. Ich empfehle ihr es dem Plebs vor zumachen und alleine, also ohne Beschützer in der arabischen Welt deren friedliche Kultur zu erkunden ...

Ich nehme generell nur denjenigen für voll, der mir vorher bewiesen hat (durch sein Handeln), daß man ihn auch für voll nehmen kann. Im wahren Leben-also von Angesicht zu Angesicht ist es einfacher zu sehen...Generell.

mick31
25.09.2016, 09:13
Weiß die noch was die sagt?

Chandra
25.09.2016, 09:15
Die Kanzlerin kann man nicht für voll nehmen. Ich empfehle ihr es dem Plebs vor zumachen und alleine, also ohne Beschützer in der arabischen Welt deren friedliche Kultur zu erkunden ...

Murksels Fluchtdomizil Paraguay ist Muselfrei ;)

Chandra
25.09.2016, 09:17
Ich nehme generell nur denjenigen für voll, der mir vorher bewiesen hat (durch sein Handeln), daß man ihn auch für voll nehmen kann. Im wahren Leben-also von Angesicht zu Angesicht ist es einfacher zu sehen...Generell.

:gib5:
Das sehe ich genauso

nurmalso2.0
25.09.2016, 09:18
Ich nehme generell nur denjenigen für voll, der mir vorher bewiesen hat (durch sein Handeln), daß man ihn auch für voll nehmen kann. Im wahren Leben-also von Angesicht zu Angesicht ist es einfacher zu sehen...Generell.

Die Kanzlerin handelt nicht, sie sitzt aus, hebt ihre Griffel in den Wind und empfiehlt irreales Zeugs. Die lebt nicht auf diesem Planeten.
Man denke doch nur mal an die mädchenhafte Hysterie um eine Flutwelle an den Küsten von Japan (Fukushima)

Schopenhauer
25.09.2016, 09:21
:gib5:
Das sehe ich genauso

:gib5:

Ja. Was soll denn das auch jemanden für voll zu nehmen, an dem ich erkenne, daß sein Reden und Handeln völlig auseinanderfällt und sich sogar noch widerspricht? Wo komme ich da hin. Macht für mich keinen Sinn.

Schopenhauer
25.09.2016, 09:22
Die Kanzlerin handelt nicht, sie sitzt aus, hebt ihre Griffel in den Wind und empfiehlt irreales Zeugs. Die lebt nicht auf diesem Planeten.
Man denke doch nur mal an die mädchenhafte Hysterie um eine Flutwelle an den Küsten von Japan (Fukushima)

Sie ist eine Marionette. Marionetten machen das so...

nurmalso2.0
25.09.2016, 09:26
Sie ist eine Marionette. Marionetten machen das so...

Und wer zieht die Strippen?

Flüchtling
25.09.2016, 09:29
Und wer zieht die Strippen?

Die Strippenzieher.

nurmalso2.0
25.09.2016, 09:33
Die Strippenzieher.

Schlauberger. Und wer sind die?

Löwe
25.09.2016, 09:33
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Was nützt dir das Verständnis, mit nem Loch im Kopf, ich meine eins zuviel.

Zirrus
25.09.2016, 15:29
An solchen Aussagen kann man erkennen, was für eine Närrin die Merkel ist. :vogel:

Arminius10
26.09.2016, 03:34
[QUOTE=Stopblitz;8730869]Diese Person ist schlichtweg geisteskrank. Anders kann man den von ihr abgesonderten Dünnschiss nicht mehr erklären. Amtsenthebung, jetzt![/QUOTE

Merkel wird mit Sicherheit die erste und letzte Frau in diesem Amt sein. Sie diskreditiert durch ihr ständiges dümmliches Hausfrauengeschwurbel alle Frauen. Von einem Mann würde so ein unglaublicher Dünnschiss nicht kommen.

Frauen urteilen eben nicht aufgrund von Tatsachen, die sie logisch prüfen sondern ziehen "gefühlte Wahrheiten" vor. Auch neigen Frauen zu Wunschdenken a la "wäre es nicht schön wenn sich alle Menschen lieb haben?" oder "Wenn wir Muslime nur freundlich genug behandeln werden sie das irgendwann auch mit uns tun".

Bei solcher Gefühlsduselei kommen dann Fraun raus die sich mit Blumen an Bahnhöfen stellen, um Horden aggressiver afrikanischer und muslimischer Invasoren die sozialabzocken, aggressiv und mit Vergewaltigermentalität ankommen noch persönlich zu ermuntern. Dasselbe sind Merkels refugeeeeselfies.

Frauen sollten daher eben nicht in wichtigen Machtpositionen sein wo strategisches Denken und analytische Kühle besser sind als Gefühliges Wunschdenken.

Xenes
26.09.2016, 06:48
:gib5:


Diese Frau gehört zu den abscheulichsten Kreaturen auf Erden

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Leseratte
26.09.2016, 06:54
Sollen wir uns etwa die schönen Kirchen in Saudi-Arabien angucken?!


Für den Alltag bedeute das: "Haben wir dann aber auch bitte schön die Tradition, mal wieder in einen Gottesdienst zu gehen oder ein bisschen bibelfest zu sein."

Denn daran mangelt es der deutschen Bevölkerung ihrer Ansicht nach gravierend: "Wenn Sie mal Aufsätze in Deutschland schreiben lassen, was Pfingsten bedeutet, dann würde ich mal sagen, ist es mit der Kenntnis übers christliche Abendland nicht so weit her."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article146183441/Merkels-deutliche-Botschaft-an-alle-besorgten-Buerger.html

opppa
26.09.2016, 07:22
Wenn Reisen in die arabische Welt so ratsam sind, warum macht unsere (nicht meine) Kanzlerin dann nicht einfach mal - ohne ihr Sicherheitspersonal - dort Urlaub?

:?:fizeig:

Flüchtling
26.09.2016, 07:27
Wenn Reisen in die arabische Welt so ratsam sind, warum macht unsere (nicht meine) Kanzlerin dann nicht einfach mal - ohne ihr Sicherheitspersonal - dort Urlaub?

:?:fizeig:
"Eure" Kanzlerin ist in der BRD inzwischen unabkömmlich.

Deutschmann
26.09.2016, 07:28
Wenn Reisen in die arabische Welt so ratsam sind, warum macht unsere (nicht meine) Kanzlerin dann nicht einfach mal - ohne ihr Sicherheitspersonal - dort Urlaub?

:?:fizeig:

In Aleppo?

Chandra
26.09.2016, 08:33
Wenn Reisen in die arabische Welt so ratsam sind, warum macht unsere (nicht meine) Kanzlerin dann nicht einfach mal - ohne ihr Sicherheitspersonal - dort Urlaub?

:?:fizeig:



Dann käme sie ja kopflos zurück und dieser Verlust für die Deutschen wäre untragbar :D

Chandra
26.09.2016, 08:35
"Eure" Kanzlerin ist in der BRD inzwischen unabkömmlich.

:haha: rüüüüchtüüüüsch

Murmillo
26.09.2016, 08:37
Dann käme sie ja kopflos zurück und dieser Verlust für die Deutschen wäre untragbar :D

Aber auch alternativlos !

Chandra
26.09.2016, 08:38
Sollen wir uns etwa die schönen Kirchen in Saudi-Arabien angucken?!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article146183441/Merkels-deutliche-Botschaft-an-alle-besorgten-Buerger.html

Weiß Du das noch nicht ? Murksel und Hasenfetti wollen dort eine Moschee in eine Kirche umbauen lassen:haha:

Marlen
26.09.2016, 08:39
Wenn Reisen in die arabische Welt so ratsam sind, warum macht unsere (nicht meine) Kanzlerin dann nicht einfach mal - ohne ihr Sicherheitspersonal - dort Urlaub?

:?:fizeig:
Sehr guter Vorschlag ........ :appl:

:? Stopp ..... gülted nicht ..... die ist im Stande und lässt sich von einer Mio
wieder heimbegleiten :basta:

Murmillo
26.09.2016, 08:40
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
...

Warum so weit in die Ferne schweifen ?
Campingurlaub in Duisburg-Marxloh oder Bruckhausen bringts auch schon.
Und in Marxloh bietet sich dann gleich der tägliche Besuch der DITIB-Merkez-Riesen-Muschi an.

Mütterchen
26.09.2016, 09:00
Vor dem Tourismusgipfel am Montag in Berlin hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mehr Reisen in die arabische Welt empfohlen. In ihrem am Samstag veröffentlichten Video-Podcast motivierte sie Urlauber, sich bei Aufenthalten in der Region näher mit der Geschichte und Entwicklung der Länder zu befassen. Man erfahre so "mehr über die Zusammenhänge" zwischen den arabischen Staaten und Europa - während man zugleich den wirtschaftlich wichtigen Fremdenverkehr im Nahen Osten fördere.
http://www.focus.de/politik/videos/tourismusgipfel-in-berlin-zur-besseren-verstaendigung-merkel-empfiehlt-reisen-in-die-arabische-welt_id_5984806.html

Ah ja. Was mich betrifft so verzichte ich dankend auf Frau Merkels Empfehlungen. Davon mal ganz abgesehen, wenn ich in Urlaub fahre dann deswegen, weil ich mir und meiner Familie etwas Gutes gönnen möchte. Ich tue das dann nicht aus Sorge um den wirtschaftlich wichtigen Fremdenverkehr des nahen Ostens.

Araber sehr ich viel öfters als mir angenehm ist. Meistens in größeren Verbänden. Dazu brauche ich nicht in Urlaub zu fahren, allerdings wäre mir diese Option die liebere.

wtf
26.09.2016, 09:03
Genau...am besten nach Syrien oder in den Irak. Oder in den Iran.

Ich weiß, Perlen vor die Säue, aber Iran ist nicht "arabische Welt". Perser hassen Araber.

56253

ABAS
26.09.2016, 09:20
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

...als wenn der Iran und Israel keine Reise fuer
Deutsche und andere Europaer wert waeren!

schinum
26.09.2016, 09:37
...als wenn der Iran und Israel keine Reise fuer
Deutsche und andere Europaer wert waeren! Der Iran ist kein arabisches Land, sondern ein persisches. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Für Schwulenhasser ist der Iran sehr empfehlenswert, dort kann man zugucken, wie die Schwuchteln gekrant werden.

Bei Israel soll es sich ebenfalls um kein arabisches Land handeln. Unsere, also Deine Mutti meinte ja, dass wir in arabische Länder urlauben sollen und nicht bei den Juden. :D

elas
26.09.2016, 09:46
Sie meint wohl die Türkei!

SLNK
26.09.2016, 09:48
meint sie jetzt Neukölln sonnenalle ?

Bergischer Löwe
26.09.2016, 09:50
Arabische Länder also. Welche meint sie denn?

Irak? - wohl kaum.
Syrien? - :D
Saudi-Arabien? Kein Visum ohne zwingenden Grund und persönliche Einladung zu bekommen.
Jemen? - wohl eher auch nicht.
Jordanien? Könnte sein - was soll man da?

Also meint sie wahrscheinlich die VAE. Das Disneyland für Geldritter. Das, liebe Frau Merkel, ist aber nicht Arabien. Das ist eine Anhäufung von gelangweilten Geldsäcken, die Heerscharen von Europäern und Asiaten beschäftigen, damit sie keinen Finger krumm machen müssen und sich sorgenfrei mit ihren Rennkamelen (auf die sie Kinder setzen....), Luxusschlitten und sündhaft teuren und unreitbaren weil völlig degenerierten Araberpferden beschäftigen können.

Na Frau Merkel - tun Sie den ersten Schritt: Nix mehr mit Italien im Sommer - bitte nach Dubai oder Doha. 50° im Schatten und 100% Luftfeuchtigkeit in der Ferienzeit.

Bergischer Löwe
26.09.2016, 09:54
Ich weiß, Perlen vor die Säue, aber Iran ist nicht "arabische Welt". Perser hassen Araber.

56253

Oh ja: Wenn man wirklich mutig ist, stelle man sich in Teheran auf einen x-beliebigen Platz und rufe auf Farsi, daß man sich hier in "Arabien" sehr wohl fühlen würde....:D

Dann wird man wohl schnell Bekanntschaft mit einem Kran machen.

Antisozialist
26.09.2016, 10:03
Wir sollen also in die Länder reisen, aus denen die fliehen? Wie bescheuert wird es noch?

Gibt es schon All-inclusive-Reisen nach Aleppo?

Es gibt auch Teile von Syrien, die nicht umkämpft sind. Je mehr Deutsche dort sicher Urlaub machen, desto weniger Bereitschaft wird bleiben, "syrische Flüchtlinge" aufzunehmen.

ABAS
26.09.2016, 10:07
Der Iran ist kein arabisches Land, sondern ein persisches. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Für Schwulenhasser ist der Iran sehr empfehlenswert, dort kann man zugucken, wie die Schwuchteln gekrant werden.

Bei Israel soll es sich ebenfalls um kein arabisches Land handeln. Unsere, also Deine Mutti meinte ja, dass wir in arabische Länder urlauben sollen und nicht bei den Juden. :D

Mir ist bekannt das Israel und der Iran keine arabischen Laender sind.
Mein Beitrag geht in die Richtung das sich wg. der Aeusserungen unser
aller " Bundesmutti " die Regierung Israels und Irans als Urlaubslaender
zurueckgesetzt, uebergangen bzw. ausgegrenzt fuehlen koennten.

Ausserdem sind " Kurden " ebenfalls keine Araber und fallen damit nicht
unter die empfohlenen Laender. Vermutlich wird F.W. Steinmeier in seiner
Funktion als Bundesaussenminister nachbessern muessen und Deutschen
einen " Abenteuer- und Kultururlaub " in kurdische Autonomiegebiete des
Nahen Ostens ans Herz legen.

Eine Urlaubsreise durch des " wilde Kurdistan " laesst bestimmt die
Herzen der Deutschen hoeher schlagen und ist nebenbei noch dem
dem " Kulturausstausch " und der " Voelkerverstaendigung " dienlich.

Schlummifix
26.09.2016, 10:08
Ich weiß, Perlen vor die Säue, aber Iran ist nicht "arabische Welt". Perser hassen Araber.

Ich weiß, dass Perser keine Araber sind.
Irgendwie wusste ich auch, dass diese Rüge kommen würde. Für mich sind diese Barbaren aus der Wüste alle gleich.
Wo ist die Kultur?

Keine zehn Pferde bringen mich in diese zurückgebliebene Region.

http://photos1.blogger.com/blogger/6223/161/1600/Sep3002hangings.jpg

Tutsi
26.09.2016, 10:24
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Frau Merkel mit vielen Bodygards ist geschützt - andere Deutsche sind bei einem Attentat getötet worden - und was soll das, wir sollen alle in die arabischen Länder reisen, damit wir auch Muslime werden ?

Frau Merkel hat manchmal wirklich eine sehr naive Vorstellung - und manchmal habe ich bei ihr das Gefühl, daß sie längst Deutschland und die Deutschen abgeschrieben hat und sich auf die nächsten Aufgaben vorbereitet und die werden in irgendwelchen Organisationen sein, in denen sie den Vorsitz übernehmen möchte.

Den Stress als ungeliebte Kanzlerin - den tut sie sich zur Zeit noch an - aber manche Leute laufen ihr auch hinterher wie ein hilfloses Hündchen - beim Hündchen hätte ich noch Mitleid - bei Frau Merkel sehe ich auch ihren Machtanspruch und der macht sie mir nicht sympathischer - aber ich gebe zu, es gibt zu viele, die Macht wollen und das auf dem Rücken des eigenen Volkes. Dabei weite ich meine Gedanken wieder aus.

opppa
26.09.2016, 11:30
Dann käme sie ja kopflos zurück und dieser Verlust für die Deutschen wäre untragbar :D

Und wo wäre da der Unterschied zum Ist-Zustand?

:?

Schwabenpower
26.09.2016, 11:33
Es gibt auch Teile von Syrien, die nicht umkämpft sind. Je mehr Deutsche dort sicher Urlaub machen, desto weniger Bereitschaft wird bleiben, "syrische Flüchtlinge" aufzunehmen.
Auch ein Argument. Das hatte Ferkel aber sicher nicht gemeint

schinum
26.09.2016, 12:20
Mir ist bekannt das Israel und der Iran keine arabischen Laender sind.
Mein Beitrag geht in die Richtung das sich wg. der Aeusserungen unser
aller " Bundesmutti " die Regierung Israels und Irans als Urlaubslaender
zurueckgesetzt, uebergangen bzw. ausgegrenzt fuehlen koennten.

Ausserdem sind " Kurden " ebenfalls keine Araber und fallen damit nicht
unter die empfohlenen Laender. Vermutlich wird F.W. Steinmeier in seiner
Funktion als Bundesaussenminister nachbessern muessen und Deutschen
einen " Abenteuer- und Kultururlaub " in kurdische Autonomiegebiete des
Nahen Ostens ans Herz legen.

Eine Urlaubsreise durch des " wilde Kurdistan " laesst bestimmt die
Herzen der Deutschen hoeher schlagen und ist nebenbei noch dem
dem " Kulturausstausch " und der " Voelkerverstaendigung " dienlich.
Du willst tatsächlich die Merkel-Anhänger ins wilde Kurdistan verfrachten?
Haben das die Kurden verdient?

Obwohl, wenn ich mir die kurdischen Soldatinnen so ansehe?
O la la!

1 Flak, 1 Girl und ich, was für ein Dreier! :D

56255

Muninn
26.09.2016, 12:51
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Im arabischen Raum ist es mir schlicht zu heiß.

Aber wenn unsere geliebte Angela dort Urlaub machen würde, dann könnte ich es mir noch einmal überlegen.

Chandra
26.09.2016, 13:35
Und wo wäre da der Unterschied zum Ist-Zustand?

:?

keiner :D Murksel trägt dann nur ihren Kopf unter ihrem Arm

umananda
26.09.2016, 13:38
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

Angela Merkel empfiehlt Reisen in arabische Welt ... meint sie damit auch die muslimischen Migranten? Ein sogenannter Dschihadisten-Transfer.

Servus umananda

Xenes
26.09.2016, 13:58
Es gibt auch Teile von Syrien, die nicht umkämpft sind. Je mehr Deutsche dort sicher Urlaub machen, desto weniger Bereitschaft wird bleiben, "syrische Flüchtlinge" aufzunehmen.

Über die Lage in Syrien sollten aber nicht deutsche Urlauber berichten, sondern deutsche Journalisten. Merkel verstreut natürlich Nebelkerzen!

Komisch, dass es so gar keine Berichte aus den angeblichen "Kampfgebieten" gibt. Vielleicht von Merkel und Konsorten nicht erwünscht, da dann die Wahrheit aufgedeckt würde, dass der Krieg in Syrien schon seit langem zuende ist und die Damen und Herren aus Syrien sich auf den Heimweg machen sollten?!

Xenes
26.09.2016, 14:04
Frau Merkel hat manchmal wirklich eine sehr naive Vorstellung - und manchmal habe ich bei ihr das Gefühl, daß sie längst Deutschland und die Deutschen abgeschrieben hat und sich auf die nächsten Aufgaben vorbereitet und die werden in irgendwelchen Organisationen sein, in denen sie den Vorsitz übernehmen möchte.



Merkel provoziert, um uns Deutsche lächerlich zu machen! Das ist nicht naiv, sondern bösartig. Kenne keinen bösartigen Menschen als diese Frau!

Merkels einzige Aufgabe ist Deutschland/Europa zu zerstören! Wenn sie ihr Werk vollendet hat wird sie überall auf der Welt um ihr Leben fürchten müssen, so groß ist der Schaden den sie angerichtet hat.

Dornröschen
26.09.2016, 14:07
Wen interessiert das eigentlich noch, was diese irre Frau empfiehlt oder sagt. Da wäre das gleiche, wenn ich in eine Irrenanstalt gehe und Patienten um Rat frage. Genauso ist es mit den anderen Irren die meinen sie hätten uns was zu sagen.

Ich mach sowieso was ich will.

Die lügen uns die Hucke voll und verhöhnen uns noch aufs Übelste.

Dima
26.09.2016, 14:23
Wir sollen also in die Länder reisen, aus denen die fliehen? Wie bescheuert wird es noch?

Gibt es schon All-inclusive-Reisen nach Aleppo?
Naja, vor dem Krieg war Latakia ein sehr gut besuchter Urlaubsort und galt als Geheimtipp ("syrische Cote d'Azur"). Da gibts einen schönen Strand, Hotels, Cafés, einen Yachthafen. Sind auch einige aus dem Westen hingefahren.

Ich sag mal so, ich würd in einem normalen, stabilen arabischen Land Urlaub machen. Ich war ja auch in Ägypten, als Mubarak noch regiert hat und mir hats gefallen. Heute hätte ich da schon mehr Vorbehalte.

Schwabenpower
26.09.2016, 14:26
Naja, vor dem Krieg war Latakia ein sehr gut besuchter Urlaubsort und galt als Geheimtipp ("syrische Cote d'Azur"). Da gibts einen schönen Strand, Hotels, Cafés, einen Yachthafen. Sind auch einige aus dem Westen hingefahren.

Ich sag mal so, ich würd in einem normalen, stabilen arabischen Land Urlaub machen. Ich war ja auch in Ägypten, als Mubarak noch regiert hat und mir hats gefallen. Heute hätte ich da schon mehr Vorbehalte.
Ich auch. Niemals wieder werde ich ein muslimisches Land bereisen und schon gar nicht dort arbeiten

Politikqualle
26.09.2016, 14:32
Ich auch. Niemals wieder werde ich ein muslimisches Land bereisen und schon gar nicht dort arbeiten .. ich war dieses Jahr auf Island .. kaum Musels gesehen und wenn dann nur in der Hauptstadt , auf dem Lande arbeiten viele Gastarbeiter in Gaststätten- und Hotelbetriebe aus Spanien oder Polen ..

Schwabenpower
26.09.2016, 14:34
.. ich war dieses Jahr auf Island .. kaum Musels gesehen und wenn dann nur in der Hauptstadt , auf dem Lande arbeiten viele Gastarbeiter in Gaststätten- und Hotelbetriebe aus Spanien oder Polen ..
Deswegen bin ich gerne in Kroatien

Politikqualle
26.09.2016, 14:34
Ich auch. Niemals wieder werde ich ein muslimisches Land bereisen und schon gar nicht dort arbeiten .. im Baugewerbe ist da aber viel Geld zu verdienen , deutsche Projektleiter im Bauwesen werden gesucht ... da gibt es richtig Knete ...

Politikqualle
26.09.2016, 14:37
Deswegen bin ich gerne in Kroatien .. Karl May Filme drehen ? :crazy:

Schwabenpower
26.09.2016, 14:39
.. Karl May Filme drehen ? :crazy:
Mädchen verführen :cool:

Schwabenpower
26.09.2016, 14:40
.. im Baugewerbe ist da aber viel Geld zu verdienen , deutsche Projektleiter im Bauwesen werden gesucht ... da gibt es richtig Knete ...
Weiß ich. Habe ich vor Jahren mal gemacht und habe zur Zeit einige Angebote vorliegen. Will aber nicht

Politikqualle
26.09.2016, 14:40
Mädchen verführen :cool: .. oohh die alter Lustmolch .... :crazy:

Politikqualle
26.09.2016, 14:41
Weiß ich. Habe ich vor Jahren mal gemacht und habe zur Zeit einige Angebote vorliegen. Will aber nicht .. wo warst du ? welche Angebote ? welche Firma ?

Schwabenpower
26.09.2016, 14:41
.. oohh die alter Lustmolch .... :crazy:
Die sind hübsch und nett. Und mit viel Glück sprechen die kein Deutsch :D

Schwabenpower
26.09.2016, 14:44
.. wo warst du ? welche Angebote ? welche Firma ?
Ägypten, Libyen, Israel, VAR. HochTief, Wiemer & Trachte, Wayss & Freytag, BAM.
Angebote von Headhuntern, BAM und Wayss & Freytag

Politikqualle
26.09.2016, 14:44
Die sind hübsch und nett. Und mit viel Glück sprechen die kein Deutsch :D .... dachte ich mir , daß du so ein Einsamer bist ... :crazy:

Schwabenpower
26.09.2016, 14:45
.... dachte ich mich , daß du so ein Einsamer bist ... :crazy:
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen :D

Meine Frau ist dummerweise dabei :(

Politikqualle
26.09.2016, 14:45
Ägypten, Libyen, Israel, VAR. HochTief, Wiemer & Trachte, Wayss & Freytag, BAM. Angebote von Headhuntern, BAM und Wayss & Freytag .. wie was du bei Wayss und Sonntag , da war ich auch Projektleiter .. in Frankfurt in der Zentrale ?

Schwabenpower
26.09.2016, 14:48
.. wie was du bei Wayss und Sonntag , da war ich auch Projektleiter .. in Frankfurt in der Zentrale ?
Da war ich nur zur Vorstellung. Oder war das Wiesbaden? Zu lange her. Habe für die aber nie in Deutschland gearbeitet

Politikqualle
26.09.2016, 14:48
Meine Frau ist dummerweise dabei :( .. armes Käärlchen ... kannst einem ja leid tun .. oder auch nicht ... was man hat , sollte man festhalten ... auch wenns nur einmal ist .... :crazy:

Politikqualle
26.09.2016, 14:50
Da war ich nur zur Vorstellung. Oder war das Wiesbaden? Zu lange her. Habe für die aber nie in Deutschland gearbeitet . nnää Way & Freytag sitzen in Frankfurt Eschborner Landstrasse

Dornröschen
26.09.2016, 14:55
Realistisch gesehen werden die Oligarchen so kurz vor dem Ziel ihre Macht niemals freiwillig abgeben.

MIt Gewalt ohne Waffen haben wir keine Chance gegen die Armeen, Invasoren und Terrorgruppen, die sie auf uns loslassen, wenn der Widerstand zu groß wird. Wir sind jetzt schon in der Minderheit. Die Alten, Frauen und Kinder können wir ja nicht mitzählen.

Ich denke die werden Wellen von Gewalt auf uns loslassen, bis der Widerstand gebrochen ist. Wir haben jetzt die Ruhe vor dem Sturm.

Politikqualle
26.09.2016, 15:03
Realistisch gesehen werden die Oligarchen so kurz vor dem Ziel ihre Macht niemals freiwillig abgeben. .. welche Oligarchen meinst du ?

MIt Gewalt ohne Waffen haben wir keine Chance gegen die Armeen, Invasoren und Terrorgruppen, die sie auf uns loslassen, . .. wir haben genügend Firmen die Panzer und Waffen herstellen , daran soll es nicht scheitern

Ich denke die werden Wellen von Gewalt auf uns loslassen, bis der Widerstand gebrochen ist. Wir haben jetzt die Ruhe vor dem Sturm. .. nur der absolute Untergang kann uns vernichten , bis dahin gilt die Durchhalteparole .. bis zum Endsieg oder totaler Untergang .. :crazy:

RUMPEL
26.09.2016, 15:16
Ich lebe ja schon in Arabien.

Leben wir nicht alle schon in Arabien.. igendwie ?

RUMPEL
26.09.2016, 15:23
Ich auch. Niemals wieder werde ich ein muslimisches Land bereisen und schon gar nicht dort arbeiten

Malaysia ist auch muslimisch. Kein Problem, sich dort aufzuhalten und das Land zu bereisen.

RUMPEL
26.09.2016, 15:31
Merkel sollte vorsichtig sein. Wenn der deutsche Michel erst mal merkt, dass die Araber teilweise (viel) besser leben als er selbst (z. B. ist dies bei Wohnraum der Fall), hat er noch weniger Emphathie für die eingewanderten arabischen Horden an schmarotzenden Jungmännern. Und bei einem Urlaub an den langen Mittelmeerstränden von Syrien, wo derzeit ein Badeleben wie auf Mallorca herrscht, würde schnell klar, dass Merkels syrische Gäste doch auch in ihrer Heimat sicher leben könnten.

Merkels Empfehlung zeigt jedenfalls, dass sie selbst noch nie in einem arabischen Land außerhalb ihrer gepanzerten Limosine war. Doch... war sie. Z. B. in Kreüzbürg und Neü Külln :)

Schwabenpower
26.09.2016, 15:34
Malaysia ist auch muslimisch. Kein Problem, sich dort aufzuhalten und das Land zu bereisen.
Nix. Muselmanien ist tabu

Schwabenpower
26.09.2016, 15:35
. nnää Way & Freytag sitzen in Frankfurt Eschborner Landstrasse
Eschborner Landstraße sagt mir was. Wer war denn nochmal in Wiesbaden? Ist über 20 Jahre her.

Knudud_Knudsen
26.09.2016, 15:39
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984n

..ich habe alle arabischen Länder besucht,zu einer Zeit als diese noch besuchenswert waren..
Heute geht das nicht mehr so unbeschwert..und mit Helm und Splitterweste,sowie bewaffnet kann man da nicht von Urlaub sprechen,mehr Kampfeinsatz..die Region ist ein riesiges Kriegsgebiet und wer sich dort freiwillig aufhält hat selbst Schuld..

FranzKonz
26.09.2016, 15:40
.. wie was du bei Wayss und Sonntag , da war ich auch Projektleiter .. in Frankfurt in der Zentrale ?

Wahrscheinlich eher bei Samstags und Schwarz. :D

Filofax
26.09.2016, 15:41
Ok. Ich war in der arabischen und der islamischen Welt einige male. Dies ist mitunter der Grund warum ich diese Menschen und deren Welt im Westen nicht haben will.

Dieses Merkel gehört unters Fallbeil. Fertig.

Frau Merkel meint mit ihren "Reisen in die arabische Welt" höchstwahrscheinlich Aufenthalte in den "gated communities" grosser Hotelanlagen in den typischen Touristenregionen:
Tunesien, Ägypten, Dubai, Katar...

Dort bekommt man natürlich das typische Leben der dortigen Bevölkerung mit...

gurkenschorsch
26.09.2016, 16:05
Merkel provoziert, um uns Deutsche lächerlich zu machen! Das ist nicht naiv, sondern bösartig. Kenne keinen bösartigen Menschen als diese Frau!

Merkels einzige Aufgabe ist Deutschland/Europa zu zerstören! Wenn sie ihr Werk vollendet hat wird sie überall auf der Welt um ihr Leben fürchten müssen, so groß ist der Schaden den sie angerichtet hat.
Die ist einfach so. Die ist hohl. Die ist neben der Spur. Die hat keine Ahnung vom normalen Leben. Ich meine es wäre vor einem Jahr gewesen, als sie einer Frau, die fragte, wie sie mit ihren Befürchtungen ob der Invasion umgehen sollte, sagte, dass man doch einfach sonntags wieder in die Kirche gehen möge.

Von Merkel kommen ständig solche Granaten.

Dass sie einen Auftrag ausführt oder eine Aufgabe hat, würde sie ja in gewisser Weise noch entschuldigen. Da mache ich nicht mit.

Friedman (Stratfor) hat schon oft genug darüber lamentiert, dass man nie wüsste, was die BRD so veranstalten wolle. Das deutet auf vieles hin, aber gewiss nicht auf eine Fernsteuerung.

"Denen" (Stratfor, NATO, Amis, usw.) geht es im Prinzip genauso wie uns. Kein normaler Mensch, kein Politiker, kein Staat, keine Institution - weltweit - weiß, was Angela Merkel als nächstes machen wird.

Rikimer
26.09.2016, 17:02
Frau Merkel meint mit ihren "Reisen in die arabische Welt" höchstwahrscheinlich Aufenthalte in den "gated communities" grosser Hotelanlagen in den typischen Touristenregionen:
Tunesien, Ägypten, Dubai, Katar...

Dort bekommt man natürlich das typische Leben der dortigen Bevölkerung mit...

In grossen luxeriösen Hotelanlagen, gated Communities, Resorts etc. lebt man in einer ganz anderen Welt und bekommt von Land und Leuten nichts mit. Eine Welt der totalen Illusion.

Genauso wie das Merkel, welche schon seit langem nichts mehr mitbekommt.

Thomas1734
26.09.2016, 17:08
Ich finde die Idee von Frau Merkel gut, in die arabische Welt zu reisen.
Vielleicht sollte sie gleich auch noch diese C. Roth mitnehmen und für
immer dort bleiben.

Ich denke da so am Irak, Afghanistan oder sogar an Syrien. Da ist zur
Zeit auch eine "Bombenstimmung"!

Vielleicht will dieser Norbert Blüm auch noch gleich mit. Der hat schon
etwas Erfahrung im Campen und Reisende soll man nicht aufhalten.

Je länger sie dort bleiben, um so mehr wird Deutschland gesunden!


Thomas

FranzKonz
26.09.2016, 17:09
In grossen luxeriösen Hotelanlagen, gated Communities, Resorts etc. lebt man in einer ganz anderen Welt und bekommt von Land und Leuten nichts mit. Eine Welt der totalen Illusion.

Genauso wie das Merkel, welche schon seit langem nichts mehr mitbekommt.

Ich kann nicht beurteilen, was das Merkel mitbekommt, aber wenn das Shuttle von der Hotelanlage zum Strand drei Checkpoints mit bewaffneten Sicherheitskräften passieren muss, bekommt man so eine kleine Ahnung von dem, was uns hierzulande blüht.

Insofern kann ich dem Merkel hier einmal zustimmen: Es lohnt sich, arabische Staaten zu besuchen. Man sieht die Folgen einer unkontrollierten Masseneinwanderung aus diesen Ländern.

navy
26.09.2016, 17:51
Damit wir unsere neuen Mitbürger besser verstehen, sollten wir in arabischen Länder verstärkt urlauben.
Dies wäre eine echte Win-Win-Situation, der blöde Michel lernt endlich was über fremde Kulturen und die Araber haben mehr Bimbes im Säckel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html?nlayer=Politik-News_11247984

mit dieser Art von Ziegenhirten, ohne jede Bildung, hat man keinen Kontakt im Ausland. Merkel redet Schwachsinn


In grossen luxeriösen Hotelanlagen, gated Communities, Resorts etc. lebt man in einer ganz anderen Welt und bekommt von Land und Leuten nichts mit. Eine Welt der totalen Illusion.

Genauso wie das Merkel, welche schon seit langem nichts mehr mitbekommt.

Genau das meine ich!

ABAS
26.09.2016, 18:14
Du willst tatsächlich die Merkel-Anhänger ins wilde Kurdistan verfrachten?
Haben das die Kurden verdient?

Obwohl, wenn ich mir die kurdischen Soldatinnen so ansehe?
O la la!

1 Flak, 1 Girl und ich, was für ein Dreier! :D

56255


Ein Abenteuer(sex)urlaub im wilden Kurdistan kann
einen besonderen Kick haben.

Kurdische Weibchen sind zwar fast so stark affenartig
behaart wie kurdische Maennchen aber eine frisch
geduschte, in Achsel- und Genitalzonen rasierte junge
Kurdin, dezent eingeoelt mit etwas Waffenoel, ist als
" fuckbody " tauglich.

Gleichzeitig wird bei dem Urlauber aus Europa noch
sein Fluchtinstinkt trainiert weil er auf alle kurdischen
Sippen- und Klanmitglieder Obacht geben muss.

Knudud_Knudsen
26.09.2016, 18:19
Ein Abenteuer(sex)urlaub im wilden Kurdistan kann
einen besonderen Kick haben.

Kurdische Weibchen sind zwar fast so stark affenartig
behaart wie die kurdischen Maennchen aber eine frisch geduschte, in Achsel- und Genitalzonen rasierte junge
Kurdin, dezent eingeoelt mit etwas Waffenoel, ist als
" fuckbody " tauglich.

Gleichzeitig wird bei dem Urlauber aus Europa noch
sein Fluchtinstinkt trainiert weil er auf alle kurdischen
Sippen- und Klanmitglieder Obacht geben muss.


..diese "Weibchen" sind taff und Dir sicher in Allem überlegen..und jagen Dich,zur Not bis ans Ende der Welt..
ausserdem gehört zu ihrer Grunausbildung der Kastrationsbiss.

Frankenberger_Funker
26.09.2016, 18:26
Ein Abenteuer(sex)urlaub im wilden Kurdistan kann
einen besonderen Kick haben.

Kurdische Weibchen sind zwar fast so stark affenartig
behaart wie kurdische Maennchen aber eine frisch
geduschte, in Achsel- und Genitalzonen rasierte junge
Kurdin, dezent eingeoelt mit etwas Waffenoel, ist als
" fuckbody " tauglich.

Gleichzeitig wird bei dem Urlauber aus Europa noch
sein Fluchtinstinkt trainiert weil er auf alle kurdischen
Sippen- und Klanmitglieder Obacht geben muss.

Stichwort "Waffenöl". Das ist jetzt kein Joke:

Vor Jahren hatte ich mir auf einer Radtour einen großflächigen Sonnenbrand am Bein zugezogen. Weil ich sonst keine lindernde Creme im Haus hatte, habe ich die Verbrennung intuitiv mit Ballistol behandelt. Nach ein paar Tagen war die Haut wieder in Ordnung.

Wirklich ein Top-Stuff. Dann muss das auch bei jungen Kurdinnen gut wirken. :D

Schopenhauer
26.09.2016, 18:29
Stichwort "Waffenöl". Das ist jetzt kein Joke:

Vor Jahren hatte ich mir auf einer Radtour einen großflächigen Sonnenbrand am Bein zugezogen. Weil ich sonst keine lindernde Creme im Haus hatte, habe ich die Verbrennung intuitiv mit Ballistol behandelt. Nach ein paar Tagen war die Haut wieder in Ordnung.

Wirklich ein Top-Stuff. Dann muss das auch bei jungen Kurdinnen gut wirken. :D

Großartig! Dann muss ABAS nur noch aufpassen, daß er nicht abglitscht...:D

Frankenberger_Funker
26.09.2016, 18:33
Großartig! Dann muss ABAS nur noch aufpassen, daß er nicht abglitscht...:D

Ja, die Gefahr besteht natürlich. Fällt unter "Risiken und Nebenwirkungen".

Anne Bonny
26.09.2016, 18:37
Genau...am besten nach Syrien oder in den Irak. Oder in den Iran.
Merkel hat es wie immer voll drauf. Im Rahmen ihres Geisteszustands.

Iran ist Land der Arier, nicht der Araber! :cool:

Makkabäus
26.09.2016, 18:42
Ich finde Drag-Queen Olivia Jones sollte den Anfang machen !

Neu
26.09.2016, 18:52
.. fehlt nur noch der Ruf des Muezzin mehrmals am Tage von seinem Minarett , dann ist es perfekt .. :crazy:

Den hatte ich jeden Morgen, etwa um viertel vor 6 Uhr früh. In Tunesien, wo ich wochenweise gearbeitet habe. Unter dem Fürst konnte ich mich frei bewegen, Mietwagen ab Tunis, dann nach Bizerte, und ein paar Tage später nach Sousse. Nach dem Sturz von Ben Ali sah Tunesien anders aus. Die Männer ließen sich lange Bärte wachsen, und die Frauen setzten das Kopftuch auf. Der Hafen von Kantaoui ist bestimmt schön; man kann dort gemütlich Kaffee trinken. Aber dort Urlaub machen, und damit rechnen, dass da ein Gläubiger mich Ungläubigen erschießt? Nein danke. Höchstens, wenn ich dort arbeiten muss.

ABAS
26.09.2016, 18:56
Ich finde Drag-Queen Olivia Jones sollte den Anfang machen !

Wenn Olivia Jones bei den Saudis ihren Urlaub verbringt wird das
bestimmt amuesant. Kamelrennen, Falkenjagd und Spritztouren
mit reichen Wuestensoehnen in europaeischen Automobilen der
High End SUV Klasse flankiert von ausgedehnten Shoppingtouren
nach Luxusguetern. Saudi-Arabien laesst die Herzen von Tucken,
Lesben und Transen hoeher schlagen.

Neu
26.09.2016, 19:01
Ich auch. Niemals wieder werde ich ein muslimisches Land bereisen und schon gar nicht dort arbeiten

Vor 9/11 war das sogar noch ein Erlebnis, ich kenne mehrere, die dort gearbeitet haben. Dubai soll sehr schön sein, wenn man Geld hat.

Schwabenpower
26.09.2016, 19:02
Vor 9/11 war das sogar noch ein Erlebnis, ich kenne mehrere, die dort gearbeitet haben. Dubai soll sehr schön sein, wenn man Geld hat.
Deswegen war ich ja auch da. Jetzt garantiert nie wieder.

schinum
26.09.2016, 19:45
Ein Abenteuer(sex)urlaub im wilden Kurdistan kann
einen besonderen Kick haben.

Kurdische Weibchen sind zwar fast so stark affenartig
behaart wie kurdische Maennchen aber eine frisch
geduschte, in Achsel- und Genitalzonen rasierte junge
Kurdin, dezent eingeoelt mit etwas Waffenoel, ist als
" fuckbody " tauglich.

Gleichzeitig wird bei dem Urlauber aus Europa noch
sein Fluchtinstinkt trainiert weil er auf alle kurdischen
Sippen- und Klanmitglieder Obacht geben muss.
Als Profi empfehle ich Ballistol mit Granatapfelgeschmack (http://www.ebay.de/itm/like/262230211452?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true).
Das ist auch bestens für das eigene MG geeignet, wenn die Wege des Herrn nicht nur verschlungener, sondern auch etwas enger werden. :)

PS: Waffenöl ist eigentlich für alles gut, was mit der Haut oder Leder zu tun hat.
Reinigt auch gut bei Flecken auf Lederjacke43n oder Taschen.

Tutsi
27.09.2016, 08:32
Merkel provoziert, um uns Deutsche lächerlich zu machen! Das ist nicht naiv, sondern bösartig. Kenne keinen bösartigen Menschen als diese Frau!

Merkels einzige Aufgabe ist Deutschland/Europa zu zerstören! Wenn sie ihr Werk vollendet hat wird sie überall auf der Welt um ihr Leben fürchten müssen, so groß ist der Schaden den sie angerichtet hat.

Das wird sie gar nicht merken - sie wird eine höhere Position einnehmen, hat wieder ihre Bodygards und wird von manchen Leuten noch immer hoch gehoben - solche Leute fallen nicht nach unten - nur nach oben.

ALI_WITZGÜR
27.09.2016, 11:04
Nach Arabien fahr ich nur auf Ketten.

Marlen
27.09.2016, 11:31
Passt!!

Bei uns bricht gerade VW zusammen ..... also rauf aufs Kamel und ab gen
vorderen Hinterorient ..... :cool:

Leberecht
27.09.2016, 12:12
Auch in Sachsen soll nach unseren Qualitätsdemagogen wegen Pegida der Tourismus eingebrochen sein. Vor 2 Tagen hörte ich allerdings im Radio, daß die Touristenzahl einen neuen Höchststand erreicht hat.
Die Lügenpressen macht sich inzwischen nicht mal mehr die Mühe, widersprüchliche Aussagen zu vermeiden. In derselben Ausgabe berichtet sie über höhere Steuereinnahmen dank gestiegener Einkommen und über die Zunahme von Zeitarbeit, Nidriglöhnen und Hartz4-Empfängern.

Löwe
27.09.2016, 15:40
Ich finde Drag-Queen Olivia Jones sollte den Anfang machen !

Ja und mit noch so Einigen im Schlepptau.