PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst: Journalisten, die Angst vor Einwanderung schüren sind Terroristen



Smultronstället II.
24.09.2016, 13:20
http://i.imgur.com/xRSMWUX.jpg

Bekanntermaßen ist die Lüge, die mit ein bisschen Wahrheit garniert wird, gefährlicher als die bloße, pure Lüge, die schneller als solche erkannt wird.
So hat ja auch der Satan, als er Jesus in der Wüste versucht hat, mit Zitaten aus der Bibel argumentiert.

Jorge Bergoglio nun hat eine berechtigte Attacke gegen die "yellow press" mit der implizierten Aussage kombiniert, dass Journalisten, die "Angst vor Veränderungen und Phänomenen wie der erzwungenen Migration" schürten, Terrorismus begehen würden:


Pope Francis argues journalism that peddles gossip and fuels fear is ‘terrorism’

Francis, in his address to National Council Order of Journalists, reminded the audience that he has often likened gossip to terrorism — “how it is possible to kill someone with tongue” — and said, “This applies to individual people — in the family or at work — but even more so to journalists because their voice can reach everyone, and this is a very powerful weapon.”“Journalism must always respect the dignity of the person,” he continued. “Journalism cannot be a weapon for the destruction of people or even populations. Nor must it fuel fears in relation to changes or phenomena such as forced migration due to hunger or war.”
http://www.theblaze.com/stories/2016/09/22/pope-francis-argues-journalism-that-peddles-gossip-and-fuels-fear-is-terrorism/

Schwabenpower
24.09.2016, 13:51
Schwabenpower: Päpste, die Eroberung gutheißen, sind Terroristen

Rolf1973
24.09.2016, 13:57
Dieser Papst ist wirklich das Allerletzte. Er kritisiert Journalisten-dem könnte man zustimmen, wenn er nicht die falschen Leute aus falschen Gründen kritisiert hätte.

Wäre ich Christ, so hätte mich das Reden und Handeln dieses Mannes längst davon überzeugt, dass er der Antichrist ist. Die Fassade des Guten ist bei ihm sehr dünn.

Er ist kein Hirte, sondern ein Wolf in Hirtengestalt und der Verderber seiner Schäfchen. JP zwo, komm zurück!

Schwabenpower
24.09.2016, 14:01
Dieser Papst ist wirklich das Allerletzte. Er kritisiert Journalisten-dem könnte man zustimmen, wenn er nicht die falschen Leute aus falschen Gründen kritisiert hätte.

Wäre ich Christ, so hätte mich das Reden und Handeln dieses Mannes längst davon überzeugt, dass er der Antichrist ist. Die Fassade des Guten ist bei ihm sehr dünn.

Er ist kein Hirte, sondern ein Wolf in Hirtengestalt und der Verderber seiner Schäfchen. JP zwo, komm zurück!
Flucht vor Hunger ist neuerdings Asylgrund?
Welche Kriege herrschen eigentlich in Marokko, Afghanistan, Irak, Iran, Libyen usw?

Rolf1973
24.09.2016, 14:04
Schwabenpower: Päpste, die Eroberung gutheißen, sind Terroristen

Amen, Bruder! Ich würde Euch glatt zum Papst quälen, Eure Schwabenheit. Ein wahres Wort, so Ihr da geschrieben habt! *macht rückwärts einen Bückling nach dem anderen, verschwindet im Schatten,
eilt ehrfurchtsvoll davon, um der Welt das Wort des GröSchwaZ* zu verkünden*.

*Größter Schwabe aller Zeiten.

Schwabenpower
24.09.2016, 14:07
Amen, Bruder! Ich würde Euch glatt zum Papst quälen, Eure Schwabenheit. Ein wahres Wort, so Ihr da geschrieben habt! *macht rückwärts einen Bückling nach dem anderen, verschwindet im Schatten,
eilt ehrfurchtsvoll davon, um der Welt das Wort des GröSchwaZ* zu verkünden*.

*Größter Schwabe aller Zeiten.
Der Klingelton auf meinem Telefon: "Majestät! Das Volk! Es verlangt nach Euch" :D

Ach ja, Maileingang: "Eine Nachricht, mein Gebieter" (weibliche Stimme)

Du siehst, ich übe schon mal :cool:

Rolf1973
24.09.2016, 14:09
Flucht vor Hunger ist neuerdings Asylgrund?
Welche Kriege herrschen eigentlich in Marokko, Afghanistan, Irak, Iran, Libyen usw?

Hast Du das bei mir rausgelesen?! Nein, Hunger ist ein Grund, sich einen Job zu suchen oder Landwirtschaft zu betreiben, nix Asyl. Ginge es nach mir, gäbe es überhaupt kein Asylrecht,
sondern bestenfalls eine Einzelfallprüfung, wobei die Gewährung von Asyl mit hohen Anforderungen verbunden wäre.

Schwabenpower
24.09.2016, 14:10
Hast Du das bei mir rausgelesen?! Nein, Hunger ist ein Grund, sich einen Job zu suchen oder Landwirtschaft zu betreiben, nix Asyl. Ginge es nach mir, gäbe es überhaupt kein Asylrecht,
sondern bestenfalls eine Einzelfallprüfung, wobei die Gewährung von Asyl mit hohen Anforderungen verbunden wäre.
Nein, steht im letzten Absatz des Papstgefasels. Kopieren ist mit Tablet nicht ganz einfach und Laptop ist mir zu sperrig für die Terrasse

Candymaker
24.09.2016, 14:13
Unglaublich.

Bruddler
24.09.2016, 14:13
Der Papst soll den Ball flach halten, denn sein Vatikan hat so viel Dreck am Stecken, dass jedes Unrechtsregime vor Neid erblassen würde... :hzu:

Rolf1973
24.09.2016, 14:15
Der Papst soll den Ball flach halten, denn sein Vatikan hat so viel Dreck am Stecken, dass jedes Unrechtsregime vor Neid erblassen würde... :hzu:

Und vor allem hat der Vatikan jede Menge Geld und Platz. Sollte der Arschentinier da nicht mit gutem Beispiel voran- und untergehen?

Politikqualle
24.09.2016, 14:20
So hat ja auch der Satan, als er Jesus in der Wüste versucht hat, mit Zitaten aus der Bibel argumentiert.

Journalisten, die Angst vor Einwanderung schüren sind Terroristen
Päpste, Bischöfe , Kardinäle , Priester , .. die Angst vor einem Teufel schüren sind Terroristen ... wenn sie dann auch noch das Himmelreich an der Seite Gottes versprechen , dann sollte man sie sofort verbrennen ..

nurmalso2.0
24.09.2016, 14:41
http://i.imgur.com/xRSMWUX.jpg

Bekanntermaßen ist die Lüge, die mit ein bisschen Wahrheit garniert wird, gefährlicher als die bloße, pure Lüge, die schneller als solche erkannt wird.
So hat ja auch der Satan, als er Jesus in der Wüste versucht hat, mit Zitaten aus der Bibel argumentiert.

Jorge Bergoglio nun hat eine berechtigte Attacke gegen die "yellow press" mit der implizierten Aussage kombiniert, dass Journalisten, die "Angst vor Veränderungen und Phänomenen wie der erzwungenen Migration" schürten, Terrorismus begehen würden:


http://www.theblaze.com/stories/2016/09/22/pope-francis-argues-journalism-that-peddles-gossip-and-fuels-fear-is-terrorism/


Der Lügenwächter hetzt. Der sollte sich lieber um die Existenz seiner Sekte sorgen

Stanley_Beamish
24.09.2016, 15:59
(...)
JP zwo, komm zurück!

Ne, den lass mal lieber da, wo er ist!

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/03/Papst-JPII-kuesst-Koran.jpg

Rolf1973
24.09.2016, 18:08
Ne, den lass mal lieber da, wo er ist!

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/03/Papst-JPII-kuesst-Koran.jpg

Der war auch schon so drauf? Scheiße, wann ist der Vatikan dem Dar-al-Islam beigetreten?

Götz
24.09.2016, 18:27
Der war auch schon so drauf? Scheiße, wann ist der Vatikan dem Dar-al-Islam beigetreten?

Vielleicht wurde die Vatikanbank von den Sauds freindlich übernommen...

Smultronstället II.
24.09.2016, 18:44
Der war auch schon so drauf? Scheiße, wann ist der Vatikan dem Dar-al-Islam beigetreten?

Wahrscheinlich zu der Zeit, als sie erklärt haben, dass Muslime und Katholiken denselben Gott anbeten:


The Church regards with esteem also the Moslems. They adore the one God, living and subsisting in Himself; merciful and all- powerful, the Creator of heaven and earth,(5) who has spoken to men; they take pains to submit wholeheartedly to even His inscrutable decrees, just as Abraham, with whom the faith of Islam takes pleasure in linking itself, submitted to God. Though they do not acknowledge Jesus as God, they revere Him as a prophet.
http://www.vatican.va/archive/hist_councils/ii_vatican_council/documents/vat-ii_decl_19651028_nostra-aetate_en.html

Überhaupt, komische Aussagen in dem Text: wie können denn Muslime "den einen Gott" verehren, wenn sie Jesus nicht für Gott halten, obwohl er, das ist doch Christentum, Gott ist?
:?

Wahrscheinlich wieder eines dieser katholischen Mysterien, wie die Idee, dass es nur "einen Weg zur Erlösung (über Jesus)" gibt, es aber auch einen Weg ohne Jesus zur Erlösung gibt - für die Joden natürlich:



From the Christian confession that there can be only one path to salvation, however, it does not in any way follow that the Jews are excluded from God’s salvation because they do not believe in Jesus Christ as the Messiah. That the Jews are participants in God’s salvation is theologically unquestionable, but how that can be possible without confessing Christ explicitly, is and remains an unfathomable divine mystery.

http://www.vatican.va/roman_curia/pontifical_councils/chrstuni/relations-jews-docs/rc_pc_chrstuni_doc_20151210_ebraismo-nostra-aetate_en.html

Götz
24.09.2016, 18:55
Der Papst soll den Ball flach halten, denn sein Vatikan hat so viel Dreck am Stecken, dass jedes Unrechtsregime vor Neid erblassen würde... :hzu:

Wahrscheinlich gerade deshalb,ähnlich wie bei der "Kanzlerin der freien Welt und ihren Helfern besitzt der "Welthegemon" sicher auch delikate Akten über führende Klerikler, die er als nachdrückliche Machtmittel nutzen kann um seine Ziele vorranzutreiben zu lassen.

Don
24.09.2016, 19:18
http://i.imgur.com/xRSMWUX.jpg



So ein wirklich glückliches Händchen bei der Auswahl seines Bodenpersonals scheint der Katholikengott ja nicht zu haben.

Shahirrim
24.09.2016, 19:27
Ne, den lass mal lieber da, wo er ist!

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/03/Papst-JPII-kuesst-Koran.jpg

Da war ja Benedikt XVI. ja deutlich kritischer mit seiner Regensburger Rede! :D

Dornröschen
24.09.2016, 19:33
http://i.imgur.com/xRSMWUX.jpg

Bekanntermaßen ist die Lüge, die mit ein bisschen Wahrheit garniert wird, gefährlicher als die bloße, pure Lüge, die schneller als solche erkannt wird.
So hat ja auch der Satan, als er Jesus in der Wüste versucht hat, mit Zitaten aus der Bibel argumentiert.

Jorge Bergoglio nun hat eine berechtigte Attacke gegen die "yellow press" mit der implizierten Aussage kombiniert, dass Journalisten, die "Angst vor Veränderungen und Phänomenen wie der erzwungenen Migration" schürten, Terrorismus begehen würden:


http://www.theblaze.com/stories/2016/09/22/pope-francis-argues-journalism-that-peddles-gossip-and-fuels-fear-is-terrorism/



Der Vatikan ist der größte satanische Terroristenverein, sozusagen die Zentrale.

Krabat
24.09.2016, 20:24
Der Vatikan ist der größte satanische Terroristenverein, sozusagen die Zentrale.

You dumbhead slut seem to like peddling gossip. O no, you could not even translate the text properly, grandma brainless.

Krabat
24.09.2016, 20:27
Der Papst soll den Ball flach halten, denn sein Vatikan hat so viel Dreck am Stecken, dass jedes Unrechtsregime vor Neid erblassen würde... :hzu:

Du hast den Text doch nicht mal übersetzen können, Du Idiot. Am besten Ihr Dummköpfe bleibt beim Bildereinkopieren. Das überfordert Eure kaputten Schrumpfhirne wenigstens nicht.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2016, 20:32
Dieser Papst ist wirklich das Allerletzte. Er kritisiert Journalisten-dem könnte man zustimmen, wenn er nicht die falschen Leute aus falschen Gründen kritisiert hätte.

Wäre ich Christ, so hätte mich das Reden und Handeln dieses Mannes längst davon überzeugt, dass er der Antichrist ist. Die Fassade des Guten ist bei ihm sehr dünn.

Er ist kein Hirte, sondern ein Wolf in Hirtengestalt und der Verderber seiner Schäfchen. JP zwo, komm zurück!

D.h. bald kommen Gesetze, die freie Rede als Terrorismus behandeln werden.

Erinnert an die Inquisition also nichts Neues. Und ja, das ist ein Antichrist, wie jeder Papst.

Götz
24.09.2016, 20:38
Du hast den Text doch nicht mal übersetzen können, Du Idiot. Am besten Ihr Dummköpfe bleibt beim Bildereinkopieren. Das überfordert Eure kaputten Schrumpfhirne wenigstens nicht.

Wenigstens ein Unentwegter, der den "Papst der freien Welt" mit wahrlich unerschütterlicher biblischer Inbrunst bedingungslos verteidigt.

dr-esperanto
25.09.2016, 05:26
Ja, aber andererseits bedient der Hl. Vater auch die Völkischen, wenn er sagt:
"Journalism cannot be a weapon for the destruction of people or even populations."

Dornröschen
25.09.2016, 05:57
You dumbhead slut seem to like peddling gossip. O no, you could not even translate the text properly, grandma brainless.


Ich kann dich nichht ernst nehmen, tut mir leid.

-jmw-
25.09.2016, 12:36
Der kath. Bischof von Rom sagte nicht: Gegen Einwanderung zu sein sei Terrorismus. Sondern er sprach von "Gerüchte verbreiten", "Angst schüren" usw., also Schlagzeilenjournalismus, reisserisch, hetzerisch.
Man kann auch sachlich und freundlich gegen Einwanderung sein.

Chronos
25.09.2016, 12:52
Der kath. Bischof von Rom sagte nicht: Gegen Einwanderung zu sein sei Terrorismus. Sondern er sprach von "Gerüchte verbreiten", "Angst schüren" usw., also Schlagzeilenjournalismus, reisserisch, hetzerisch.
Man kann auch sachlich und freundlich gegen Einwanderung sein.
Nein, der Papst ermahnte die Medienvertreter, nicht durch eine aggressive Wahl der Sprache zu hetzen und Missstimmungen und Aversionen zu schüren.

Genau das würde diesem Verräter an unserem Europa gefallen. Wir sollten - ginge es nach ihm - nicht mehr mehr Klartext reden drüfen und die invasiven Völkermassen nicht mehr als das bezeichnen, was sie in Wirklichkeit sind, nämlich Invasoren, Schmarotzer, Glücksritter und Feinde Europas.

Der Kerl soll sich um seine wirklichen Aufgaben kümmern - nach dem allzeit gültigen Motto: "mind your own business" - und sich aus den politischen Themen heraushalten.

Soweit kommt es noch, dass dieser Schwätzer uns womöglich noch vorschreiben möchte, wie wir uns zu artikulieren haben.

-jmw-
25.09.2016, 12:59
Nein, der Papst ermahnte die Medienvertreter, nicht durch eine aggressive Wahl der Sprache zu hetzen und Missstimmungen und Aversionen zu schüren.
Eben! Keine Hetze. Die Bibelstellen, auf die er sich von Amts wegen berufen kann, darf jeder selbst heraussuchen.


Genau das würde diesem Verräter an unserem Europa gefallen. Wir sollten - ginge es nach ihm - nicht mehr mehr Klartext reden drüfen und die invasiven Völkermassen nicht mehr als das bezeichnen, was sie in Wirklichkeit sind, nämlich Invasoren, Schmarotzer, Glücksritter und Feinde Europas.
Dazu muss ich weder hetzen noch Gerüchte verbreiten. Das kann ich auch mit Daten, Fakten, Statistiken, plausiblen Szenarien usw.


Der Kerl soll sich um seine wirklichen Aufgaben kümmern - nach dem allzeit gültigen Motto: "mind your own business" - und sich aus den politischen Themen heraushalten. [...]
Christianity is inescapably political. - J. Durbin

Chronos
25.09.2016, 13:26
Eben! Keine Hetze. Die Bibelstellen, auf die er sich von Amts wegen berufen kann, darf jeder selbst heraussuchen.
Das öffnet Tür und Tor für alle jene ambitionierten Wortverdreher, Interpretatoren und Goldwaagen-Bediener, die freihändig und nach Gusto bestimmen wollen, was noch als Meinungsäusserung durchgeht und was bereits als Hetze zu bewerten sei.

Das erleben wir derzeit exakt daran, wie mit der AfD umgegangen wird. Jeder des Schreibens fähige Affenarsch maßt sich an, die Äusserungen von AfD-Politikern wahlweise als Hetze zu bezeichnen und dabei die Tatsachen wegzuleugnen.


Dazu muss ich weder hetzen noch Gerüchte verbreiten. Das kann ich auch mit Daten, Fakten, Statistiken, plausiblen Szenarien usw.
Bereits die Nennung von Daten und Fakten wird heutzutage schon teilweise als Hetze verunglimpft.


Christianity is inescapably political. - J. Durbin
Von wegen. Solche willkürlichen Behauptungen entspringen wohl eher Wunschdenken als realistischer Einschätzung der Aufgaben des Christentums.

Die Herren Kuttenträger sollen sich auf ihre Aufgabe - die Verkündigung des Evangeliums und der christlichen Werte - konzentrieren und sich aus der Politik gänzlich heraushalten.

sunbeam
25.09.2016, 14:08
http://i.imgur.com/xRSMWUX.jpg

Bekanntermaßen ist die Lüge, die mit ein bisschen Wahrheit garniert wird, gefährlicher als die bloße, pure Lüge, die schneller als solche erkannt wird.
So hat ja auch der Satan, als er Jesus in der Wüste versucht hat, mit Zitaten aus der Bibel argumentiert.

Jorge Bergoglio nun hat eine berechtigte Attacke gegen die "yellow press" mit der implizierten Aussage kombiniert, dass Journalisten, die "Angst vor Veränderungen und Phänomenen wie der erzwungenen Migration" schürten, Terrorismus begehen würden:


http://www.theblaze.com/stories/2016/09/22/pope-francis-argues-journalism-that-peddles-gossip-and-fuels-fear-is-terrorism/

Wen kümmert es was der oberste Folklore-Fürst von sich gibt?

-jmw-
25.09.2016, 15:11
Das öffnet Tür und Tor für alle jene ambitionierten Wortverdreher, Interpretatoren und Goldwaagen-Bediener, die freihändig und nach Gusto bestimmen wollen, was noch als Meinungsäusserung durchgeht und was bereits als Hetze zu bewerten sei.

Das erleben wir derzeit exakt daran, wie mit der AfD umgegangen wird. Jeder des Schreibens fähige Affenarsch maßt sich an, die Äusserungen von AfD-Politikern wahlweise als Hetze zu bezeichnen und dabei die Tatsachen wegzuleugnen.
Anders als per individueller Bewertung entweder des Gesagten und/oder der Folgen geht es nicht. Oder willst Du Dich als "objektiven" Prüfer anbieten?


Bereits die Nennung von Daten und Fakten wird heutzutage schon teilweise als Hetze verunglimpft.
Ist aber definitionsgemäss keine und also kann der Vorwurf in der Sache ignoriert werden.


Von wegen. Solche willkürlichen Behauptungen entspringen wohl eher Wunschdenken als realistischer Einschätzung der Aufgaben des Christentums.

Die Herren Kuttenträger sollen sich auf ihre Aufgabe - die Verkündigung des Evangeliums und der christlichen Werte - konzentrieren und sich aus der Politik gänzlich heraushalten.
Es ist widersprüchlich, das eine zu tun und das andere zu lassen. Denn weder das Evangelium noch christliche Werte sind politikfern, sondern sie regeln ganz im Gegenteil und selbstverständlich auch diesen Teil menschlichen Lebens, das keine gottesfernen Sphären kennt.

Krabat
25.09.2016, 15:31
Ich kann dich nichht ernst nehmen, tut mir leid.

Nun, das sagt eine, die den Vatikan als "satanischen Terroristenverein" bezeichnet. Leute wie Du machen mich traurig. Ich hoffe, eine Frau wie Du hat keine Kinder, denen sie schon zum Frühstück ihre kranke abartige Haßrotze ins Gesicht abschlagen kann.

Buella
25.09.2016, 15:37
Schwabenpower: Päpste, die Eroberung gutheißen, sind Terroristen

Dieser falsche Fufziger ist nicht Papst!
Den einzigen Papst Benedikt XVI, nach römischen Recht auch einziger Pontifex Maximus lebt und kann erst per Ableben ersetzt werden!

Das argentinische Jesuiten - Fake wurde den römisch katholischen Christen vor die Nase gesetzt, um die Zerstörung der Familien, Nationen, Werten, Ethnien und ihrer Zukunft zu beschleunigen!

Towarish
25.09.2016, 15:37
Eben! Keine Hetze. Die Bibelstellen, auf die er sich von Amts wegen berufen kann, darf jeder selbst heraussuchen.
Dazu muss ich weder hetzen noch Gerüchte verbreiten. Das kann ich auch mit Daten, Fakten, Statistiken, plausiblen Szenarien usw.
Christianity is inescapably political. - J. Durbin

Das ist so schon richtig, aber nicht das Ziel der Aussage. Die katholische Kirche hat sich schon längst auf die Seite der Linken gestellt.
Die Kirche knickt bei allen politischen Themen ein, aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung und Medienhetze gegen die Kirche.

Denn wie du sicherlich weißt, wird jegliche Aussage gegen Flüchtlinge als das Schüren von Angst, Hetze oder Hass bezeichnet und genau hier stellt sich die Kirche auf die Seite der etablierten Parteien.

Dornröschen
25.09.2016, 15:39
Nun, das sagt eine, die den Vatikan als "satanischen Terroristenverein" bezeichnet. Leute wie Du machen mich traurig. Ich hoffe, eine Frau wie Du hat keine Kinder, denen sie schon zum Frühstück ihre kranke abartige Haßrotze ins Gesicht abschlagen kann.


Ich hasse nicht, ich grenze nur aus, was nicht zu mir paßt. So einfach ist es. Hass vergiftet die Seele.

Krabat
25.09.2016, 15:44
Ich hasse nicht, ich grenze nur aus, was nicht zu mir paßt. So einfach ist es. Hass vergiftet die Seele.

Aber daß Du krank bist, ist Dir doch schon klar? Sonst würden Dinge wie "der Vatikan ist ein satanischer Terroristenverein" doch nicht aus Deinem Maul herausrotzen.

Oder warst Du betrunken? Sag, daß Du betrunken warst.

Towarish
25.09.2016, 15:47
Von Towarish gekürzt.

Leute wie Du machen mich traurig.

Das deine geliebte Kirche mitlerweile auf der Seite der Kommis steht, ist für dich offensichtlich kein Problem, du obrigkeitshöriges Ar!&$(§=§.
Wie lange bis du dem ersten Neger die Füße leckst..

Dornröschen
25.09.2016, 15:49
Aber daß Du krank bist, ist Dir doch schon klar? Sonst würden Dinge wie "der Vatikan ist ein satanischer Terroristenverein" doch nicht aus Deinem Maul herausrotzen.

Oder warst Du betrunken? Sag, daß Du betrunken warst.



Krabat, du bist einfach verblendet und willst die Realität nicht sehen, für dich würde eine Welt zusammenberechen.

Wenn du diese Illusionen brauchst, ist das für mich in Ordnung. Ich will niemanden bekehren so wie du. Jeder muß seine eigene Wahrheit finden. Ich bin so frei.

Krabat
25.09.2016, 15:50
Von Towarish gekürzt.


Das deine geliebte Kirche mitlerweile auf der Seite der Kommis steht, ist für dich offensichtlich kein Problem, du obrigkeitshöriges Ar!&$(§=§.
Wie lange bis du dem ersten Neger die Füße leckst..

Erzähl das Putin in Deiner Heimat Rußland. Du wurdest nicht nach Deutschland eingeladen. Geh wieder weg.

Towarish
25.09.2016, 15:52
Erzähl das Putin in Deiner Heimat Rußland. Du wurdest nicht nach Deutschland eingeladen. Geh wieder weg.

Russland ist ein Imperium, die werden schon auf sich aufpassen. Du hingegen bist Papas höriges Spielzeug.
Gegen Deutschland hetzen ist für einen Judas wie dich Priorität, sofern Papa es dir befiehlt.

Krabat
25.09.2016, 15:52
Krabat, du bist einfach verblendet und willst die Realität nicht sehen, für dich würde eine Welt zusammenberechen.

Wenn du diese Illusionen brauchst, ist das für mich in Ordnung. Ich will niemanden bekehren so wie du. Jeder muß seine eigene Wahrheit finden. Ich bin so frei.

Es geht nicht um Wahrheit, sondern um Deine kranke Haßrotze, die Du hier ins Forum speist. Erzähl Deiner Familie, daß der Vatikan ein satanischer Terroristenverein ist. Dann bleibt die Rotze in der Familie und belästigt nicht andere Menschen.

Dornröschen
25.09.2016, 15:52
Erzähl das Putin in Deiner Heimat Rußland. Du wurdest nicht nach Deutschland eingeladen. Geh wieder weg.


Dein Papst sagt du sollst deinen NÄchsten LIeben wir dich selbst, wie paßt das zu deiner Äußerung jetzt?

Krabat
25.09.2016, 15:53
Russland ist ein Imperium, die werden schon auf sich aufpassen. Du hingegen bist Papas höriges Spielzeug.

Soll ich Dir die Webseite von Aeroflot rausucchen?

Schlummifix
25.09.2016, 15:54
Aber daß Du krank bist, ist Dir doch schon klar?

Vorsicht...:hzu:
Dass der noch alle Tassen im Schrank hat, darf bezweifelt werden.

http://www.ovb-online.de/bilder/2016/03/25/6255621/1239794784-d227bf99-8569-444e-8a6b-eea8ccb5dc91-2GRG.jpg

Krabat
25.09.2016, 15:55
Dein Papst sagt du sollst deinen NÄchsten LIeben wir dich selbst, wie paßt das zu deiner Äußerung jetzt?

Ich bin nicht hier, um mit Dir zu diskutieren, sondern um Deine Haßrotze "der Vatikan ist ein satanischer Terroristenverein" anzuprangern.

Diskutieren werde ich nicht mit Menschen wie Dir, weil Du für mich in einer Irrenanstalt weggesperrt gehörst.

Towarish
25.09.2016, 15:55
Soll ich Dir die Webseite von Aeroflot rausucchen?

Ich bin väterlicherseits Deutscher, brauchst du also nicht.

Anne Bonny
25.09.2016, 15:55
Der Lügenwächter hetzt. Der sollte sich lieber um die Existenz seiner Sekte sorgen

Der Papst sorgt sich doch um die Existenz seiner Sekte, hat er doch drei Mohammedanern aus Mali die Füße gewaschen und geküsst! Damit hat er sich und die Seinen symbolisch dem Islam unterworfen und hofft am Leben gelassen zu werden.

Krabat
25.09.2016, 15:56
Vo...

http://www2.pic-upload.de/img/31768268/putinf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31768268/putinf.jpg.html)

Dornröschen
25.09.2016, 15:57
Ich bin nicht hier, um mit Dir zu diskutieren, sondern um Deine Haßrotze "der Vatikan ist ein satanischer Terroristenverein" anzuprangern.

Diskutieren werde ich nicht mit Menschen wie Dir, weil Du für mich in einer Irrenanstalt weggesperrt gehörst.


Du scheinst schon drin zu sein. Wußte gar nicht, daß die auch Wlan für Patienten haben. :D

Towarish
25.09.2016, 15:58
http://www2.pic-upload.de/img/31768259/put.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31768259/put.jpg.html)

Putin von Christen umgeben, während der Papst Negerfüße lutscht. Du hast es jetzt selbst bewiesen.

WIENER
25.09.2016, 15:59
http://i.imgur.com/xRSMWUX.jpg

Bekanntermaßen ist die Lüge, die mit ein bisschen Wahrheit garniert wird, gefährlicher als die bloße, pure Lüge, die schneller als solche erkannt wird.
So hat ja auch der Satan, als er Jesus in der Wüste versucht hat, mit Zitaten aus der Bibel argumentiert.

Jorge Bergoglio nun hat eine berechtigte Attacke gegen die "yellow press" mit der implizierten Aussage kombiniert, dass Journalisten, die "Angst vor Veränderungen und Phänomenen wie der erzwungenen Migration" schürten, Terrorismus begehen würden:


http://www.theblaze.com/stories/2016/09/22/pope-francis-argues-journalism-that-peddles-gossip-and-fuels-fear-is-terrorism/


Den Papst haben sie offensichtlich wirklich ins Gehirn geschissen. Oder er hat den Auftrag direkt aus der Hölle erhalten.

Krabat
25.09.2016, 16:00
Der Papst sorgt sich doch um die Existenz seiner Sekte, hat er doch drei Mohammedanern aus Mali die Füße gewaschen und geküsst! Damit hat er sich und die Seinen symbolisch dem Islam unterworfen und hofft am Leben gelassen zu werden.

Das Gute an dieser Diskussion ist wieder mal, daß das deutsche Volk bald ausstirbt, und mit ihm alle Rotzer und Kotzer und Gott sei´s gedankt in Ewigkeit. Amen.

Krabat
25.09.2016, 16:01
Den Papst haben sie offensichtlich wirklich ins Gehirn geschissen. Oder er hat den Auftrag direkt aus der Hölle erhalten.

Das Gute an dieser Diskussion ist wieder mal, daß auch das österreichische Volk samt seiner Luden und Fäkalphilosophen bald ausstirbt, und mit ihm alle Rotzer und Kotzer und Gott sei´s gedankt in Ewigkeit. Amen.

Towarish
25.09.2016, 16:02
Das Gute an dieser Diskussion ist wieder mal, daß das deutsche Volk bald ausstirbt, und mit ihm alle Rotzer und Kotzer und Gott sei´s gedankt in Ewigkeit. Amen.

Deine Nähe zu Muslimen und Juden ist nur allzu deutlich.

Krabat
25.09.2016, 16:03
Putin von Christen umgeben, während der Papst Negerfüße lutscht. Du hast es jetzt selbst bewiesen.

Die schlechte Nachricht ist, die Russen und ihr Moslemknutscherpräsident, für den Moscheen "Orte der Humanität" sind, werden leider überleben.

Krabat
25.09.2016, 16:05
Deine Nähe zu Muslimen und Juden ist nur allzu deutlich.

"Putin betonte, der Islam sei „eine der traditionellen russischen Religionen“. Die „majestätische“ Moschee passe zur „Hauptstadt eines geeinten, multinationalen und multikonfessionellen Landes“. Er sei sich sicher, dass das Gotteshaus ein Ort der „Aufklärung“ sein werde, an dem „humanistische Ideen“ vermittelt würden."
https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html

Dein Putin kriecht den Museln in den Arsch, Russe. Tiefer gehts gar nicht.

Towarish
25.09.2016, 16:06
Die schlechte Nachricht ist, die Russen und ihr Moslemknutscherpräsident, für den Moscheen "Orte der Humanität" sind, werden leider überleben.

Natürlich werden die Russen überleben, Nestbeschmutzer wie du werden dort in die Hölle geschickt, während der Vatikan schon sehr bald zu einer einsamen und christlichen Insel in einem muslimischen Staat degeneriert, bevor dort auch der Islam Einzug erhält.

Auf Befehl des Papstes würdest du wohl auch zum Islam konvertieren.



Wir Europäer sollten uns lieber unseren alten Göttern wieder zuwenden.

autochthon
25.09.2016, 16:08
Das Gute an dieser Diskussion ist wieder mal, daß das deutsche Volk bald ausstirbt, und mit ihm alle Rotzer und Kotzer und Gott sei´s gedankt in Ewigkeit. Amen.

Eben fällt die Maske! :beten:

Chandra
25.09.2016, 16:08
Den Papst haben sie offensichtlich wirklich ins Gehirn geschissen. Oder er hat den Auftrag direkt aus der Hölle erhalten.

Der Papa aus Rom entstammt aus der Hölle und stieg nur empor um den Spezialauftrag von Luzifer auszuführen :128:

Chandra
25.09.2016, 16:09
Eben fällt die Maske! :beten:

Ich fand diesen User schon immer mega abscheulich

Towarish
25.09.2016, 16:09
"Putin betonte, der Islam sei „eine der traditionellen russischen Religionen“. Die „majestätische“ Moschee passe zur „Hauptstadt eines geeinten, multinationalen und multikonfessionellen Landes“. Er sei sich sicher, dass das Gotteshaus ein Ort der „Aufklärung“ sein werde, an dem „humanistische Ideen“ vermittelt würden."
https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html

Dein Putin kriecht den Museln in den Arsch, Russe. Tiefer gehts gar nicht.

Muslime sind schon seit Jahrhunderten Teil des russischen Kaiserreiches, was die Russen/Slawen nicht gestört hat sich zu vermehren. Das wird es auch in Zukunft nicht. Dies ist ja auch der Unterschied zwischen einem Vielvölkerstaat mit Leitkultur(Russland) und einer Multikulti-Kloake(BRD).

cornjung
25.09.2016, 16:11
Den Papst haben sie offensichtlich wirklich ins Gehirn geschissen. Oder er hat den Auftrag direkt aus der Hölle erhalten.

Das Gute an dieser Diskussion ist wieder mal, daß auch das österreichische Volk samt seiner Luden und Fäkalphilosophen bald ausstirbt, und mit ihm alle Rotzer und Kotzer und Gott sei´s gedankt in Ewigkeit. Amen.
Mit Luden kennst du dich als notorischer Puffgänger natürlich gut aus.

Natürlich verstehe ich, dass du verzweifelt einen Sündenbock dafür suchst, dass deine Kirche ihre gigantischen Kirchensteuereinnahmen unter dem Vorwand der christlichen Nächstenliebe " wir müssen !!! den armen Neger und Zigeunerboys helfen " dazu benutzt, Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung voran betreiben.

Und bestimmt ist es reiner Zufall , dass in deiner Kirche fast ein Drittel der Priester pädophil sind, fast 2/3 schwul, ein Kindesmissbrauchsfall nach dem Anderen vertuscht wird, aber- surprise. surprise- nur junge anal-alpha-betischen und mittellosen Boys nach Deutschland eingeschleust werden. Wo bleiben eigentlich die attraktiven, jungen schlanken und voll busigen Girls ? Warum werden die nicht angelockt und eingeschleust ? Könnt ihr die nicht gebrauchen ?

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure der Asylmafia und ihrer Gutmenschen-Industrie. Deswegen plärren sie unentwegt " wir müssen helfen ".

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40!!!! Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die nationalen Patroten wie die AfD als Nazis

nurmalso2.0
25.09.2016, 16:11
Der Papst sorgt sich doch um die Existenz seiner Sekte, hat er doch drei Mohammedanern aus Mali die Füße gewaschen und geküsst! Damit hat er sich und die Seinen symbolisch dem Islam unterworfen und hofft am Leben gelassen zu werden.

Ja, dieser Kasper "denkt" vorausschauend, jedoch wird Negern die Füße waschen nicht ausreichen

Towarish
25.09.2016, 16:15
Ja, dieser Kasper "denkt" vorausschauend, jedoch wird Negern die Füße waschen nicht ausreichen

Ein Negerkuss direkt aus der "Quelle".:D

Chandra
25.09.2016, 16:16
Dein Papst sagt du sollst deinen NÄchsten LIeben wir dich selbst, wie paßt das zu deiner Äußerung jetzt?

Einer von der großen Masse der Heuchler

Schlummifix
25.09.2016, 16:16
"Putin betonte, der Islam sei „eine der traditionellen russischen Religionen“. Die „majestätische“ Moschee passe zur „Hauptstadt eines geeinten, multinationalen und multikonfessionellen Landes“. Er sei sich sicher, dass das Gotteshaus ein Ort der „Aufklärung“ sein werde, an dem „humanistische Ideen“ vermittelt würden."
https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html

Dein Putin kriecht den Museln in den Arsch, Russe. Tiefer gehts gar nicht.

Ich halte auch nix von Putin, gar nix. Aber so ein Schwachsinn überrascht mich dann doch.
Der aktuelle Papst ist jedenfalls eine Belastung. Hoffen wir mal, dass er bald einem besseren Papst Platz macht.

Chandra
25.09.2016, 16:18
Schwabenpower: Päpste, die Eroberung gutheißen, sind Terroristen


:gib5: richtig

und im gleichen Atemzug beklagt sich jedoch der Papa ,dass in den Krankenhäusern der chrsitliche Glaube verdrängt wird.

Krabat
25.09.2016, 16:19
Muslime sind schon seit Jahrhunderten Teil des russischen Kaiserreiches, was die Russen/Slawen nicht gestört hat sich zu vermehren. Das wird es auch in Zukunft nicht. Dies ist ja auch der Unterschied zwischen einem Vielvölkerstaat mit Leitkultur(Russland) und einer Multikulti-Kloake(BRD).

Ich hatte nicht vor mit Dir zu diskutieren. Du bist mit einer Beleidigung in ein Gespräch hineingerotzt und deshalb habe ich Dir was geschrieben. Diskutieren kannste mit der Wand vor Dir oder mit der Kloschüssel. Feel free.

Towarish
25.09.2016, 16:22
Ich hatte nicht vor mit Dir zu diskutieren. Du bist mit einer Beleidigung in ein Gespräch hineingerotzt und deshalb habe ich Dir was geschrieben. Diskutieren kannste mit der Wand vor Dir oder mit der Kloschüssel. Feel free.

Wir führen keine Diskussion, du schreibst Müll und ich korrigiere diesen, mein chasarischer Nicht-Freund.

Krabat
25.09.2016, 16:22
Ich fand diesen User schon immer mega abscheulich

Kein Wunder. Du bist so abscheulich dumm, daß Du 80 Prozent der Forenbeiträge ohnehin nicht verstehst, geschweige denn meine. Da bleibt dann nur der Neid.

Rikimer
25.09.2016, 16:30
So ein wirklich glückliches Händchen bei der Auswahl seines Bodenpersonals scheint der Katholikengott ja nicht zu haben.

Diese Kirche hat mit dem Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs wenig bis gar nichts tun. Die Geschichte dieser Kirche beweißt es. Das Austoben der Jesuiten dieses Jesuitenpapstes in Deutschland zwischen 1618 - 1648 verstärkt den Beweis noch. Alle Zweifel werden beseitigt mit diesem NWO-Papst, durch alle seine Worte und Taten.

Ein Teufel in Menschengestalt, ein reissender Wolf in Menschengestalt. Welcher sich im Vatikan hinter fünf hohe Mauern versteckt, Europa und Amerika aber vorschreibt alle Mauern nieder zu reissen, Brücken zum Islam zu errichten, sich zu öffnen und abschlachten zu lassen.

Dieser Papst ist wie wenn Satan persönlich zu uns spräche, mit gespaltener Zunge, listig durch und durch falsch, verschlagen und böse.

Ein Omen war dies:

http://www.traditioninaction.org/Questions/Images/B_676_Doves.jpg

http://www.caribbean-events.com/sites/default/files/styles/large/public/field/image/birds-attack-doves.jpg?itok=iPKwtNbn

Sofort nachdem dieser unsägliche Papst zwei wunderschöne weisse Tauben für den Frieden fliegen lassen hat, werden diese von einem pechschwarzen grossen Raben und einer Seemöwe attackiert und zu Tode gebissen. Seitdem traut sich Francis nicht mehr Tauben frei zu lassen.

Anne Bonny
25.09.2016, 16:31
Putin ... "sei sich sicher, dass das Gotteshaus ein Ort der „Aufklärung“ sein werde, an dem „humanistische Ideen“ vermittelt würden."

Dein Putin kriecht den Museln in den Arsch, Russe. Tiefer gehts gar nicht.

Der gefettete Satz ist im Konjunktiv = Möglichkeitsform - bei genauer Betrachtung ist er ein verkappter Imperativ = Befehlsform. :D

WIENER
25.09.2016, 16:38
Kein Wunder. Du bist so abscheulich dumm, daß Du 80 Prozent der Forenbeiträge ohnehin nicht verstehst, geschweige denn meine. Da bleibt dann nur der Neid.

Heute ist Sonntag. Mußt du da nicht irgendwo irgendwelche Muslhaxn abschlecken.

Krabat
25.09.2016, 16:42
...

Dieser Papst ist wie wenn Satan persönlich zu uns spräche, mit gespaltener Zunge, listig durch und durch falsch, verschlagen und böse.

...

Müssen echt düstere Drogen sein, die Ihr Tschuwaschen Euch da in Kanada reinpfeift.

Dornröschen
25.09.2016, 16:47
Einer von der großen Masse der Heuchler



Schlimmer noch, der glaubt das was er sagt und weiß gar nicht was er da sagt.

Rikimer
25.09.2016, 16:48
Müssen echt düstere Drogen sein, die Ihr Tschuwaschen Euch da in Kanada reinpfeift.

Apropos Drogen, was pfeifst du dir rein, das du solch unvertretbares von dir gibst zu den permanenten Verfehlungen deines Jesuitenpapstes im Vatikan? Welche Entschuldigungen hast du vorzubringen?

Chandra
25.09.2016, 16:50
Schlimmer noch, der glaubt das was er sagt und weiß gar nicht was er da sagt.

Vater , vergib ihm denn er weiß nicht was er tut :D

Politikqualle
25.09.2016, 16:53
Sofort nachdem dieser unsägliche Papst zwei wunderschöne weisse Tauben für den Frieden fliegen lassen hat, werden diese von einem pechschwarzen grossen Raben und einer Seemöwe attackiert und zu Tode gebissen. Seitdem traut sich Francis nicht mehr Tauben frei zu lassen. .. der schwarze Rabe war der Teufel , in Gestalt des Raben , und er hat die Seele des Papstes getötet ... seit dem hat der Papst ein gestörtes Verhältnis zu Gott .. :crazy:

Towarish
25.09.2016, 16:54
Müssen echt düstere Drogen sein, die Ihr Tschuwaschen Euch da in Kanada reinpfeift.

So düster wie die Inquisition?

Bettmaen
25.09.2016, 16:56
Dieser Papst ist wirklich das Allerletzte. Er kritisiert Journalisten-dem könnte man zustimmen, wenn er nicht die falschen Leute aus falschen Gründen kritisiert hätte.

Wäre ich Christ, so hätte mich das Reden und Handeln dieses Mannes längst davon überzeugt, dass er der Antichrist ist. Die Fassade des Guten ist bei ihm sehr dünn.

Er ist kein Hirte, sondern ein Wolf in Hirtengestalt und der Verderber seiner Schäfchen. JP zwo, komm zurück!
Johannes Paulus? Der CIA-Papst, der damit beauftragt wurde, die Katholiken in Osteuropa gegen Moskau aufzuwiegeln? Der gleiche Papst, der die (katholische) Befreiungstheologen (https://de.wikipedia.org/wiki/Befreiungstheologie) in Lateinamerika bekämpfte, wieder im Auftrag der CIA?

Egal welcher Papst - sie sind alle im Dienst der Mächtigen. Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm. Heute regieren uns nicht Könige, sondern der Geldadel, aber an dieser Arbeitsteilung hat sich nicht viel geändert, auch wenn die Verdummung nun zusätzlich durch Medien und Schulen betrieben wird.

Unsere Lügenpresse hat aus der Papst-Sicht ohnehin alles richtig gemacht. Die Geschichten von Flüchtlingen, die Brieftaschen voller Geld finden und sie abgeben, sind inzwischen so abgedroschen und so unglaubhaft, dass sie kaum noch gedruckt werden. Flüchtlinge erhalten andere edle Rollen, z.B. die des mutigen Streitschlichters oder des barmherzigen Samariters.

Schwabenpower
25.09.2016, 16:57
Johannes Paulus? Der CIA-Papst, der damit beauftragt wurde, die Katholiken in Osteuropa gegen Moskau aufzuwiegeln? Der gleiche Papst, der die (katholische) Befreiungstheologen (https://de.wikipedia.org/wiki/Befreiungstheologie) in Lateinamerika bekämpfte, wieder im Auftrag der CIA?

Egal welcher Papst - sie sind alle im Dienst der Mächtigen. Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm. Heute regieren uns nicht Könige, sondern der Geldadel, aber an dieser Arbeitsteilung hat sich nicht viel geändert, auch wenn die Verdummung nun zusätzlich durch Medien und Schulen betrieben wird.

Unsere Lügenpresse hat aus der Papst-Sicht ohnehin alles richtig gemacht. Die Geschichten von Flüchtlingen, die Brieftaschen voller Geld finden und sie abgeben, sind inzwischen so abgedroschen und so unglaubhaft, dass sie kaum noch gedruckt werden. Flüchtlinge erhalten andere edle Rollen, z.B. die des mutigen Streitschlichters oder des barmherzigen Samariters.
Und Naziretter.

Stanley_Beamish
25.09.2016, 16:58
Das Gute an dieser Diskussion ist wieder mal, daß auch das österreichische Volk samt seiner Luden und Fäkalphilosophen bald ausstirbt, und mit ihm alle Rotzer und Kotzer und Gott sei´s gedankt in Ewigkeit. Amen.

Du wirkst heute etwas unausgeglichen, Krabat.
Geh ein wenig spazieren, es ist schönes Wetter draußen!

cornjung
25.09.2016, 17:07
Und Naziretter.

Egal welcher Papst - sie sind alle im Dienst der Mächtigen. Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

Einer von der großen Masse der Heuchler

Ein Negerkuss direkt aus der "Quelle".

Das Gute an dieser Diskussion ist wieder mal, daß auch das österreichische Volk samt seiner Luden und Fäkalphilosophen bald ausstirbt, und mit ihm alle Rotzer und Kotzer und Gott sei´s gedankt in Ewigkeit. Amen.
Mit Luden kennst du dich als notorischer Puffgänger natürlich gut aus.

Natürlich verstehe ich, dass du verzweifelt einen Sündenbock dafür suchst, dass deine Kirche ihre gigantischen Kirchensteuereinnahmen unter dem Vorwand der christlichen Nächstenliebe " wir müssen !!! den armen Neger und Zigeunerboys helfen " dazu benutzt, Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung voran betreiben.

Und bestimmt ist es reiner Zufall , dass in deiner Kirche fast ein Drittel der Priester pädophil sind, fast 2/3 schwul, ein Kindesmissbrauchsfall nach dem Anderen vertuscht wird, aber- surprise. surprise- nur junge anal-alpha-betischen und mittellosen Boys nach Deutschland eingeschleust werden. Wo bleiben eigentlich die attraktiven, jungen schlanken und voll busigen Girls ? Warum werden die nicht angelockt und eingeschleust ? Könnt ihr die nicht gebrauchen ?

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure der Asylmafia und ihrer Gutmenschen-Industrie. Deswegen plärren sie unentwegt " wir müssen helfen ".

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40!!!! Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die nationalen Patroten wie die AfD als Nazis

Krabat
25.09.2016, 17:08
Du wirkst heute etwas unausgeglichen, Krabat.
Geh ein wenig spazieren, es ist schönes Wetter draußen!

Hervorragende Idee! Die Speerspitze der Rollatorbrigade ist in Deiner Person ja jetzt im Forum eingetroffen. Die Straßen sind wieder sicher.:fizeig:

Anne Bonny
25.09.2016, 17:12
Kein Wunder. Du bist so abscheulich dumm, daß Du 80 Prozent der Forenbeiträge ohnehin nicht verstehst, geschweige denn meine. Da bleibt dann nur der Neid.

Ah, du bist sicher, dass Shiva dumm ist


Die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten voller Zweifel.
Bertrand Russell, englischer Mathematiker und Philosoph, 1872 - 1970



:D

Anne Bonny
25.09.2016, 17:17
Dieser Papst ist wie wenn Satan persönlich zu uns spräche, mit gespaltener Zunge, listig durch und durch falsch, verschlagen und böse.

Ein Omen war dies:

http://www.traditioninaction.org/Questions/Images/B_676_Doves.jpg

http://www.caribbean-events.com/sites/default/files/styles/large/public/field/image/birds-attack-doves.jpg?itok=iPKwtNbn

Sofort nachdem dieser unsägliche Papst zwei wunderschöne weisse Tauben für den Frieden fliegen lassen hat, werden diese von einem pechschwarzen grossen Raben und einer Seemöwe attackiert und zu Tode gebissen. Seitdem traut sich Francis nicht mehr Tauben frei zu lassen.

Das Omen ist zum Gänsehaut kriegen ...

Don
25.09.2016, 17:21
Das Omen ist zum Gänsehaut kriegen ...

Omen :D
Niemand mag diese Dreckstauben. Außer gebraten oder eben in diesem Fall roh.

Ruepel
25.09.2016, 18:53
Aha,der Kampf der schwulen Päderasten um die "Po Position" hat auch deren Schutzheiligen auf die Palme gebracht.
Getreu dem Motto: Konkurenz unerwünscht.

kotzfisch
25.09.2016, 20:04
Flucht vor Hunger ist neuerdings Asylgrund?
Welche Kriege herrschen eigentlich in Marokko, Afghanistan, Irak, Iran, Libyen usw?

Marokko ist ein prima Stichwort.
War vor zwei Wochen in Tarifa.
Dort sieht man die Kriegserklärung an uns über die Strasse von Gibralter.
Himmelhohe Buchstaben: Allahu Akhbar!

autochthon
25.09.2016, 20:10
Marokko ist ein prima Stichwort.
War vor zwei Wochen in Tarifa.
Dort sieht man die Kriegserklärung an uns über die Strasse von Gibralter.
Himmelhohe Buchstaben: Allahu Akhbar!


Ein Schild?? Ein Plakat??

kotzfisch
25.09.2016, 20:38
Ein Schild?? Ein Plakat??

Gelegt mit Steinen an einem Berghang.
Zyklopenhaft groß.14 km sichtbar.
Google mal, damit Dir schlecht wird.
Es ist unfassbar.

autochthon
25.09.2016, 20:42
Gelegt mit Steinen an einem Berghang.
Zyklopenhaft groß.14 km sichtbar.
Google mal, damit Dir schlecht wird.
Es ist unfassbar.

Das bestätigt meine These. Maghrebinische Ratten ausrotten! Europaweit!

kotzfisch
25.09.2016, 20:53
Das bestätigt meine These. Maghrebinische Ratten ausrotten! Europaweit!

Rückführen reicht völlig aus und alle Grenzen dicht.
Wir waren zwischen Tarifa und Gibraltar mit einem Spanier unterwegs, der uns Gummiboote und Unterschlupfe
Illegaler zeigte.Der Migrationstorismus geht dort weiter, nur dass davon kaum etwas berichtet wird.
Bei Einbruch der Dunkelheit sagte er, wir müssen uns jetzt vom Acker machen, da nachts die Narcotouristen ihre
Ware anlanden. Toller Landstrich.

Schwabenpower
25.09.2016, 20:58
Marokko ist ein prima Stichwort.
War vor zwei Wochen in Tarifa.
Dort sieht man die Kriegserklärung an uns über die Strasse von Gibralter.
Himmelhohe Buchstaben: Allahu Akhbar!
Da kann es ruhig stehen. Hinter der Grenze.

Krabat
25.09.2016, 22:38
Um das thematisch mal ins Gleis zu bringen: Der Papst nennt 3 Anforderungen, die der Journalist zu erfüllen hat:

1. Professionelle Arbeit
2. Respekt vor der Würde des Menschen
3. Liebe zur Wahrheit

Erfüllen unsere GEZ-Medien das?

Und er sagt weiter, Journalismus kann darf keine Waffe sein, um Völker zu vernichten.

Ihr solltet diesem Mann mal zuhören und weniger rotieren so wie Duracellhasen, die man unter Strom gesetzt hat.

Affenpriester
25.09.2016, 22:50
Dass dieser Herr Papst nicht mehr alle Schwalben im Nest hat, ist ja bekannt. Der hat sicherlich schon viele tolle Weisheiten von sich gegeben ... nur leider kann das niemand bezeugen, der zugegen war.
Vielleicht philosophiert er am liebsten allein ... der Vogel ist so geistreich wie ein Schluck Spülwasser.

moishe c
25.09.2016, 23:26
http://i.imgur.com/xRSMWUX.jpg

Bekanntermaßen ist die Lüge, die mit ein bisschen Wahrheit garniert wird, gefährlicher als die bloße, pure Lüge, die schneller als solche erkannt wird.
So hat ja auch der Satan, als er Jesus in der Wüste versucht hat, mit Zitaten aus der Bibel argumentiert.

Jorge Bergoglio nun hat eine berechtigte Attacke gegen die "yellow press" mit der implizierten Aussage kombiniert, dass Journalisten, die "Angst vor Veränderungen und Phänomenen wie der erzwungenen Migration" schürten, Terrorismus begehen würden:



Pope Francis argues journalism that peddles gossip and fuels fear is ‘terrorism’

Francis, in his address to National Council Order of Journalists, reminded the audience that he has often likened gossip to terrorism — “how it is possible to kill someone with tongue” — and said, “This applies to individual people — in the family or at work — but even more so to journalists because their voice can reach everyone, and this is a very powerful weapon.”“Journalism must always respect the dignity of the person,” he continued. “Journalism cannot be a weapon for the destruction of people or even populations. Nor must it fuel fears in relation to changes or phenomena such as forced migration due to hunger or war.”


http://www.theblaze.com/stories/2016/09/22/pope-francis-argues-journalism-that-peddles-gossip-and-fuels-fear-is-terrorism/




Ist dieser Mann von allen guten Geistern verlassen?

Ich glaube JA!

Erik der Rote
25.09.2016, 23:27
Ist dieser Mann von allen guten Geistern verlassen?

Ich glaube JA!

er war nie von guten Geistern umgeben ! Dieser Mann ist extrem gefährlich der Wolf im Schafspelz !

Affenpriester
25.09.2016, 23:32
er war nie von guten Geistern umgeben ! Dieser Mann ist extrem gefährlich der Wolf im Schafspelz !

Allem Anschein nach ist der viel zu doof, um irgendeine tragende Rolle zu spielen ... wobei auch immer. Vom Papst selbst geht m.E. keinerlei Gefahr aus.

Erik der Rote
25.09.2016, 23:34
Das Omen ist zum Gänsehaut kriegen ...

solcheOmen produziert dieser falsche Prophet am laufenden Bande !

hier stürzt er bei seiner Heuchelei vor dem Augen des Heilands ! Bezeichnend !


https://www.youtube.com/watch?v=vPUYyvnBFWs

Erik der Rote
25.09.2016, 23:40
Allem Anschein nach ist der viel zu doof, um irgendeine tragende Rolle zu spielen ... wobei auch immer. Vom Papst selbst geht m.E. keinerlei Gefahr aus.

Vollkommen falsch er ist sogar einer der zentralen Figuren im Endspiel !

er ist dazu ausersehen die ehemalige kath. Kirche zur WelteinheitsNWOReligionskirche umzubauen ! er wird auch das Papsttum abschaffen und alle gesitigen Ausgänge und tröstungen für die Menschen ebenso wie die heiligen Sakramente vor allem die Ehe abschaffen bzw. umgestalten !

er ist der falsche Prophet der dem Antichrist den Stuhl anwärmen wird !
das absolute Böse tarnt sich immer nach außen als sehr harmlos !

Affenpriester
25.09.2016, 23:44
Vollkommen falsch er ist sogar einer der zentralen Figuren im Endspiel !

er ist dazu ausersehen die ehemalige kath. Kirche zur WelteinheitsNWOReligionskirche umzubauen ! er wird auch das Papsttum abschaffen und alle gesitigen Ausgänge und tröstungen für die Menschen ebenso wie die heiligen Sakramente vor allem die Ehe abschaffen bzw. umgestalten !

er ist der falsche Prophet der dem Antichrist den Stuhl anwärmen wird !
das absolute Böse tarnt sich immer nach außen als sehr harmlos !

Naja, ich sehe nur einen Torfkopf in Frauenkleidern.

cornjung
25.09.2016, 23:46
er war nie von guten Geistern umgeben ! Dieser Mann ist extrem gefährlich der Wolf im Schafspelz !
Natürlich verstehe ich, dass man verzweifelt einen Sündenbock dafür sucht, dass die Kirche ihre gigantischen Kirchensteuereinnahmen unter dem Vorwand der christlichen Nächstenliebe " wir müssen !!! den armen Neger und Zigeunerboys helfen " dazu benutzt, Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung voran betreiben.

Und bestimmt ist es reiner Zufall , dass in der Kirche fast ein Drittel der Priester pädophil sind, fast 2/3 schwul, ein Kindesmissbrauchsfall nach dem Anderen vertuscht wird, aber- surprise. surprise- nur junge anal-alpha-betischen und mittellosen Boys nach Deutschland eingeschleust werden. Wo bleiben eigentlich die attraktiven, jungen schlanken und voll busigen Girls ? Warum werden die nicht angelockt und eingeschleust ? Könnt ihr die nicht gebrauchen ?

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure der Asylmafia und ihrer Gutmenschen-Industrie. Deswegen plärren sie unentwegt " wir müssen helfen ".

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40!!!! Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die nationalen Patroten wie die AfD als Nazis

moishe c
26.09.2016, 00:01
solcheOmen produziert dieser falsche Prophet am laufenden Bande !

hier stürzt er bei seiner Heuchelei vor dem Augen des Heilands ! Bezeichnend !


https://www.youtube.com/watch?v=vPUYyvnBFWs



Der Clip ist lustich!

Also wäre ich der Jesus hinter ihm an der Wand, ich glaube, ich hätte mir ein Grinsen nicht verkneifen können! :sark:





Jajaaaa, ich weiß ... ich bin NICHT Jesus und ich fürchte, auch mir wird demnächst das Grinsen noch vergehen ... und euch (leider) auch ... :hzu:

Erik der Rote
26.09.2016, 00:06
besonders arbeitet eine Gemeinschaft Sant Egidio für die ganze Sachen wie Flüchtlinge Ein Welt und so weiter in der Kirche !

niemand weiß so genau wo sie herkommen warum sie so eienen Einfluss haben und warum alle Mächtigen sich ihrer Agenda anschließen

gegründet im JAhre 1968 und im Zeichen des Regenbogen

die frühren schon im Hintergrund das zusammenschmelzen aller Religionen voran !

http://www.santegidio.org/pageID/11712/langID/de/text/2168/Intervento-di-Papa-Francesco.html

Krabat
26.09.2016, 00:07
Dass dieser Herr Papst nicht mehr alle Schwalben im Nest hat, ist ja bekannt. Der hat sicherlich schon viele tolle Weisheiten von sich gegeben ... nur leider kann das niemand bezeugen, der zugegen war.
Vielleicht philosophiert er am liebsten allein ... der Vogel ist so geistreich wie ein Schluck Spülwasser.

Wie schön, daß wir jetzt auch wissen was die sächsische Chrystal-Meth-Heimkinder-Fraktion vom Papst denkt.

Krabat
26.09.2016, 00:10
... Nazis

Diesen Beitrag hast Du jetzt im HPF dreimal gepostet und in der Politikarena zweimal. Wie oft denn noch?

Krabat
26.09.2016, 00:12
Vollkommen falsch er ist sogar einer der zentralen Figuren im Endspiel !

er ist dazu ausersehen die ehemalige kath. Kirche zur WelteinheitsNWOReligionskirche umzubauen ! ...

Leute, trinkt ein Bier, raucht nen Joint, geht spazieren, macht irgendwas, aber kommt da runter.

Affenpriester
26.09.2016, 00:18
Wie schön, daß wir jetzt auch wissen was die sächsische Chrystal-Meth-Heimkinder-Fraktion vom Papst denkt.

Was denken denn sächsische Heimkinder vom Papst?

Flüchtling
26.09.2016, 09:17
Ich bin nicht hier, um mit Dir zu diskutieren, sondern um Deine Haßrotze "der Vatikan ist ein satanischer Terroristenverein" anzuprangern.Diskutieren werde ich nicht mit Menschen wie Dir, weil Du für mich in einer Irrenanstalt weggesperrt gehörst.Ist das Jesu Lehre, die Du hier predigst:?

-jmw-
26.09.2016, 09:40
Das ist so schon richtig, aber nicht das Ziel der Aussage. Die katholische Kirche hat sich schon längst auf die Seite der Linken gestellt.
Die Kirche knickt bei allen politischen Themen ein, aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung und Medienhetze gegen die Kirche.

Denn wie du sicherlich weißt, wird jegliche Aussage gegen Flüchtlinge als das Schüren von Angst, Hetze oder Hass bezeichnet und genau hier stellt sich die Kirche auf die Seite der etablierten Parteien.
Da muss man in jedem Fall gegenhalten, ist man anderer Ansicht, gleich, wie man die Aussagen des Papstes liest. Ist er gegen Hetze, stimmt man ihm zu. Bezeichnet er Nichthetze als Hetze, liegt er falsch und man kann ihm in Sachen tatsächlicher Hetze auch tatsächlich zustimmen. Für Hetze zu sein nur weil andere, was man sagt, als Hetze bezeichnen, das geht halt nicht.

-jmw-
26.09.2016, 09:47
Ist das Jesu Lehre, die Du hier predigst:?
"Nächstenliebe" ist ein Verhaltensstandard. Dass der Nächste sich dabei immer wohlfühlt, ist nicht notwendig.

Schopenhauer
26.09.2016, 10:01
Da muss man in jedem Fall gegenhalten, ist man anderer Ansicht, gleich, wie man die Aussagen des Papstes liest. Ist er gegen Hetze, stimmt man ihm zu. Bezeichnet er Nichthetze als Hetze, liegt er falsch und man kann ihm in Sachen tatsächlicher Hetze auch tatsächlich zustimmen. Für Hetze zu sein nur weil andere, was man sagt, als Hetze bezeichnen, das geht halt nicht.

Vollinhaltlich stimme ich Dir zu. :)

Rot markiert:
Eben, da muss derjenige schon selbst denken und nicht einfach nur was "übernehmen". (Ändert man nichts dran, schau es Dir an...)

-jmw-
26.09.2016, 10:08
Vollinhaltlich stimme ich Dir zu. :)

Rot markiert:
Eben, da muss derjenige schon selbst denken und nicht einfach nur was "übernehmen". (Ändert man nichts dran, schau es Dir an...)
Man könnte es auch so ausdrücken: Der Papst hat Recht mit dem, was er über Hetze sagt, doch noch lange nicht immer dann, wenn er etwas "Hetze" nennt. (So wie jeder andere Mensch auch.)

Schopenhauer
26.09.2016, 10:17
Man könnte es auch so ausdrücken: Der Papst hat Recht mit dem, was er über Hetze sagt, doch noch lange nicht immer dann, wenn er etwas "Hetze" nennt. (So wie jeder andere Mensch auch.)

Dazu ist ja eben die Differenzierungsfähigkeit nötig, welche selbstverständlich Voraussetzungen hat, nicht zuletzt wirkliches Denken können, sondern auch ein Einschätzen können seiner eigenen Beurteilungsfähigkeit und seines Hintergrundwissens.

Manchmal hat jemand eben Recht (wenn es um das Recht geht, kann ja auch um was anderes gehen;)) und manchmal auch nicht, jeweils abhängig vom Kontext, Hintergrundwissen (Bildungsstand), Denkvermögen u.s.w.

-jmw-
26.09.2016, 10:27
Dazu ist ja eben die Differenzierungsfähigkeit nötig, welche selbstverständlich Voraussetzungen hat, nicht zuletzt wirkliches Denken können, sondern auch ein Einschätzen können seiner eigenen Beurteilungsfähigkeit und seines Hintergrundwissens.

Manchmal hat jemand eben Recht (wenn es um das Recht geht, kann ja auch um was anderes gehen;)) und manchmal auch nicht, jeweils abhängig vom Kontext, Hintergrundwissen (Bildungsstand), Denkvermögen u.s.w.
:ja:

Schopenhauer
26.09.2016, 10:29
:ja:

Manno, ich dachte Du schreibst etwas dazu...;):)

-jmw-
26.09.2016, 10:35
Manno, ich dachte Du schreibst etwas dazu...;):)
Manchmal widerspreche ich um des Widerspruchs willen. Und manchmal hab ich dazu keine Lust und lasse Leute, die Recht haben, Recht behalten.

Schopenhauer
26.09.2016, 10:36
Manchmal widerspreche ich um des Widerspruchs willen. Und manchmal hab ich dazu keine Lust und lasse Leute, die Recht haben, Recht behalten.

Wie jetzt? Das was Du von mir abgenickt hast jetzt auch?

ABAS
26.09.2016, 10:37
Schwabenpower: Päpste, die Eroberung gutheißen, sind Terroristen

Die hauptsaechlichen Begehrlichkeiten der Kleriker und
ihres " Pontifex Maximus " sind Macht und Mammon.

In ihrer Gier halten die " Geistlichen " bzw. die " Amt "
und Wuerdentraeger der katholischen Kirche wohl die
Asylanten fuer potentielle Neumitglieder der katholischen
Kirche. Vom Ministranten zum Kirchensteuerzahler!

-jmw-
26.09.2016, 10:50
Wie jetzt? Das was Du von mir abgenickt hast jetzt auch?
Ja. Du hast Recht und also stimme ich dem zu und... tja, das war's dann halt.

Schopenhauer
26.09.2016, 10:52
Ja. Du hast Recht und also stimme ich dem zu und... tja, das war's dann halt.

Ja, manchmal gibt es dazu nicht viel zu sagen. Obwohl es mir nicht um das "Recht an sich" geht...(Ich denke, Du weißt das auch...)

-jmw-
26.09.2016, 10:54
Ja, manchmal gibt es dazu nicht viel zu sagen. Obwohl es mir nicht um das "Recht an sich" geht...(Ich denke, Du weißt das auch...)
Weiss ich, ja.

Towarish
26.09.2016, 13:23
Da muss man in jedem Fall gegenhalten, ist man anderer Ansicht, gleich, wie man die Aussagen des Papstes liest. Ist er gegen Hetze, stimmt man ihm zu. Bezeichnet er Nichthetze als Hetze, liegt er falsch und man kann ihm in Sachen tatsächlicher Hetze auch tatsächlich zustimmen. Für Hetze zu sein nur weil andere, was man sagt, als Hetze bezeichnen, das geht halt nicht.

So muss ich dir zustimmen.

-jmw-
26.09.2016, 13:40
So muss ich dir zustimmen.
Gut. :)

Schopenhauer
26.09.2016, 13:52
Weiss ich, ja.

Tja-Du bist ja auch ein mündiger Bürger/Mensch (Mündigkeit/Wortdefinition, u.a. im phil. Bereich).

:gib5: