Vollständige Version anzeigen : Jugend verblödet immer mehr
Schwabenpower
04.10.2016, 09:34
Es geht nichts über das eigene Auto :)
Geile Idee. Mit 18 Euro käme ich gerade mal bis Würzburg
Veruschka
04.10.2016, 09:35
Geile Idee. Mit 18 Euro käme ich gerade mal bis Würzburg
Egal, Busfahren ist nicht meins, auch nicht Zug.
Egal, Busfahren ist nicht meins, auch nicht Zug.
Reitest Du gerne?
Rudi Rollmops
04.10.2016, 10:00
Ich seh das anders. Der Bus wird billiger.
Das glaubst du wirklich, dass Produktivitätszuwächse wirklich zu Gunsten der Normalbürger gehen?
Vielleicht in der Landwirtschaft (dort aber auch zum Preis ungesunder Lebensmittel und geschändeter Tiere),
in der Unterhaltungselektronik (dort aber auch oft zu Lasten der Umwelt und betroffener Arbeitnehmer in der Produktion vorweigend in Fernost), aber sicher nicht im ÖPNV, der schon aus politischen Gründen (der deutsche Normaldepp soll viel Auto fahren) viel zu teuer gestaltet wird.
Dr Mittendrin
04.10.2016, 10:47
Das glaubst du wirklich, dass Produktivitätszuwächse wirklich zu Gunsten der Normalbürger gehen?
Doch. Schau dir an was handys mal kosteten und Smartphones heute.
Vielleicht in der Landwirtschaft (dort aber auch zum Preis ungesunder Lebensmittel und geschändeter Tiere),
in der Unterhaltungselektronik (dort aber auch oft zu Lasten der Umwelt und betroffener Arbeitnehmer in der Produktion vorweigend in Fernost), aber sicher nicht im ÖPNV, der schon aus politischen Gründen (der deutsche Normaldepp soll viel Auto fahren) viel zu teuer gestaltet wird.
Ein Teil günstiger Smartphones mag Billiglohnkräften geschuldet sein. Ein Teil aber auch der maschinellen Fertigung.
Kannst ja mal recherchieren was 1kg Schweinefleisch 1960 an Arbeitsminuten erforderte um es kaufen zu können.
Dornröschen
04.10.2016, 10:49
Doch. Schau dir an was handys mal kosteten und Smartphones heute.
Ein Teil günstiger Smartphones mag Billiglohnkräften geschuldet sein. Ein Teil aber auch der maschinellen Fertigung.
Kannst ja mal recherchieren was 1kg Schweinefleisch 1960 an Arbeitsminuten erforderte um es kaufen zu können.
Von glücklichen Schweinen, habe ich letztens an die 22.- Euro bezahlt. Den Unterschied schmeckt man auch.
Dr Mittendrin
04.10.2016, 11:44
Reitest Du gerne?
das sind so Fragen
bist du nett zu Vögeln ?
Jodlerkönig
Im Zug müßte ich 8 Stunden durchhalten. Geht schon, wenn man genug Bier dabei hat :Ddu bist ein ganz harter! ich würde den zugfüher mit waffengewalt zum halten zwingen, oder im führerhaus rauchen. :D bier hilft mir da nicht, ich bin nikotinsüchtig.
Dr Mittendrin
Von glücklichen Schweinen, habe ich letztens an die 22.- Euro bezahlt. Den Unterschied schmeckt man auch.
kg 22 ?
das sind so Fragen
bist du nett zu Vögeln ?
Du Pottsau!
Schwabenpower
04.10.2016, 11:52
du bist ein ganz harter! ich würde den zugfüher mit waffengewalt zum halten zwingen, oder im führerhaus rauchen. :D bier hilft mir da nicht, ich bin nikotinsüchtig.
Der Busfahrer ist selber Raucher :cool:
Dornröschen
04.10.2016, 16:40
kg 22 ?
1kg. Ik Gehacktes halb und halb kostet ca. 13.- Euro. Das Fleisch ist viel dunkler und dichter in der Struktur.
Flüchtling
04.10.2016, 16:47
Zitat von Rudi Rollmops
Doch. Schau dir an was handys mal kosteten und Smartphones heute.[...]
Teils subventioniert. Hauptsächlich, damit das Regime seine Propaganda schnell weiterverbreiten kann.
Liegt am Bundesland: jed dümmer die Politik Ratten sind, umso dümmer wird die Bildung, denn Dumm umgibt sich mit dumm. siehe Angela Mekrel mit Roland Pofalla, oder Tauber. Niedersachsen und Berlin wird die Dummen Republik in 10 Jahren sein.
Schnellen Niedergang gibt es in NRW, Baden-Württenberg, mit Suttgart 21 und den Grünen korrupten Hirnlos Banden
Rudi Rollmops
04.10.2016, 19:30
Genau, da liegt das Problem: Die meisten billigen Presie kommen durch die Ausbeutung von Mensch und Tuer zustande, weil
Kapitalisten mit der technischen und ökonomischen "Weiterentwicklung" satte Profite bilden wollen. Der schusselige Verbraucher schielt auf den Preis, muss das als teils selber ausgebeuter Normalo auch und im Endeffekt werden viele mMenschen in einem korrupten System verarscht, in dem die Arbeit immer weniger Spaß macht, die Prdukte und Dienstleistungen oft nichts taugen und viele eigentlich drauflegen.
Affenpriester
04.10.2016, 19:35
Nee, wie Obst: je älter desto fauler :D
Faulheit ist ansteckend.
Dornröschen
04.10.2016, 19:52
Genau, da liegt das Problem: Die meisten billigen Presie kommen durch die Ausbeutung von Mensch und Tuer zustande, weil
Kapitalisten mit der technischen und ökonomischen "Weiterentwicklung" satte Profite bilden wollen. Der schusselige Verbraucher schielt auf den Preis, muss das als teils selber ausgebeuter Normalo auch und im Endeffekt werden viele mMenschen in einem korrupten System verarscht, in dem die Arbeit immer weniger Spaß macht, die Prdukte und Dienstleistungen oft nichts taugen und viele eigentlich drauflegen.
Brot kaufe ich auch dort Dinkel/Hafer und Kamat/Amaranth kg 6.99 Euro und sehr gute Öle wie Kokosöl, und das teure Agranöl. Ich werde schnell satt und es hält länger an und vor allem kein Heißhunger auf Süßes mehr. Esse wesentlich weniger und habe abgenommen, ohne Diät.
Meine Umkehrosmosefilteranlage muß noch eingebaut werden.
Ebenfalls mache ich mich kundig, welche Stoffe inzwischen durch die falsche Ernährung fehlen und aufgefüllt werden müssen. Ich möchte nicht wie meine Schwestern Herzinfarkte, Bypass OP, sämtliche Gefäße verstopft und die sind jünger als ich.
Ich habe mir den Vortrag von Doepp z. B. angehört, der sehr gut klarmacht, daß hinter allem nur die Lebensmittellobby steckt.
Alle verdienen daran, daß wir immer kränker werden und am besten vor der Rente abkratzen.
Bewußtseinserweiterung findet auf mehreren Ebenen statt.
Einige Sachen kaufe ich auch in der Bioabteilung im normalen Laden, wie Gemüse. Da ist nicht mehr alles Bio, weil der Nachbar bereits Chemie und genmanipulierten Samen einsetzt.
Leider haben wir keinen direkten BIO Bauer hier, sonst würde ich dort kaufen. Nurnormale Höfe, die wie alle Bauern produzieren oder betrügen indem vorne 10Hühner rumlaufen und BIO Eier verkauft werden und hinten ist die Halle wo die Massentierhaltung stattfindet und als Bio verkauft wird. Unglaublich.
Ich habe zumindest keine Albträume mehr und bin gut drauf. Der Körper wird wohl noch eine Weile brauchen, bis er entgiftet ist.
Veganer sollen sehr ungesund sich ernähren, denen fehlen wichtige Stoffe, desalb hängen die so schlapp rum. Am besten wäre teilvegetarier. 1x die Woche Fisch aus Wildfang, keine Zucht. Fleisch wie früher am Sonntag. Kartoffeln auf alle Fälle alte Sorten wo nicht alles weggezüchtet ist. Für Gemüse gilt das gleiche, nur saisonales Gemüse.
Ist eigentlich nicht schwer. Die Nahrungsmittelpyramide stimmt überhaupt nicht, wurde von der Inustrie entworfen. Obstsorten gibt es kaum noch alte, alles an Nährstoffen rausgzüchtet. Beeren gehen noch und wenige andere.
Leinöl, Hanföl sind ebenfalls gute Öle. Bei Olivenöl muß man aufpassen wie es gewonnen wurde.
Alle anderen Öle sind sogar schädlich. Ebenfalls keine Magarine sondern BIOButter essen.
Was bekommt die Jugend zu Essen, kein Wunder, daß sie verblöden und immer dicker und krank werden.
Wir werden ja mittlerweile auch als programmierte Nutzmenschen gehalten, der Raum wird auch immer enger.
TullaMore
04.10.2016, 19:56
Brot kaufe ich auch dort Dinkel/Hafer und Kamat/Amaranth kg 6.99 Euro und sehr gute Öle wie Kokosöl, und das teure Agranöl. Ich werde schnell satt und es hält länger an und vor allem kein Heißhunger auf Süßes mehr. Esse wesentlich weniger und habe abgenommen, ohne Diät.
Meine Umkehrosmosefilteranlage muß noch eingebaut werden.
Ebenfalls mache ich mich kundig, welche Stoffe inzwischen durch die falsche Ernährung fehlen und aufgefüllt werden müssen. Ich möchte nicht wie meine Schwestern Herzinfarkte, Bypass OP, sämtliche Gefäße verstopft und die sind jünger als ich.
Ich habe mir den Vortrag von Doepp z. B. angehört, der sehr gut klarmacht, daß hinter allem nur die Lebensmittellobby steckt.
Alle verdienen daran, daß wir immer kränker werden und am besten vor der Rente abkratzen.
Bewußtseinserweiterung findet auf mehreren Ebenen statt.
Einige Sachen kaufe ich auch in der Bioabteilung im normalen Laden, wie Gemüse. Da ist nicht mehr alles Bio, weil der Nachbar bereits Chemie und genmanipulierten Samen einsetzt.
Leider haben wir keinen direkten BIO Bauer hier, sonst würde ich dort kaufen. Nurnormale Höfe, die wie alle Bauern produzieren oder betrügen indem vorne 10Hühner rumlaufen und BIO Eier verkauft werden und hinten ist die Halle wo die Massentierhaltung stattfindet und als Bio verkauft wird. Unglaublich.
Ich habe zumindest keine Albträume mehr und bin gut drauf. Der Körper wird wohl noch eine Weile brauchen, bis er entgiftet ist.
Veganer sollen sehr ungesund sich ernähren, denen fehlen wichtige Stoffe, desalb hängen die so schlapp rum. Am besten wäre teilvegetarier. 1x die Woche Fisch aus Wildfang, keine Zucht. Fleisch wie früher am Sonntag. Kartoffeln auf alle Fälle alte Sorten wo nicht alles weggezüchtet ist. Für Gemüse gilt das gleiche, nur saisonales Gemüse.
Ist eigentlich nicht schwer. Die Nahrungsmittelpyramide stimmt überhaupt nicht, wurde von der Inustrie entworfen. Obstsorten gibt es kaum noch alte, alles an Nährstoffen rausgzüchtet. Beeren gehen noch und wenige andere.
Leinöl, Hanföl sind ebenfalls gute Öle. Bei Olivenöl muß man aufpassen wie es gewonnen wurde.
Alle anderen Öle sind sogar schädlich. Ebenfalls keine Magarine sondern BIOButter essen.
Was bekommt die Jugend zu Essen, kein Wunder, daß sie verblöden und immer dicker und krank werden.
Wir werden ja mittlerweile auch als programmierte Nutzmenschen gehalten, der Raum wird auch immer enger.
Dir ist schon klar, dass die Lebenserwartung kontinuierlich steigt?
Dornröschen
04.10.2016, 19:59
Dir ist schon klar, dass die Lebenserwartung kontinuierlich steigt?
Aber nicht die Lebensqualität und ich glaube nicht daß bei den jetzigen Generationen die Lebenserwartung steigt. Die Alten haben sich noch ganz anders ernährt und bewegt, davon profitieren sie heute und die Medizin sorgt dafür, daß sie noch lange dahinvegetieren.
Alles andere ist von oben gelogen.
Affenpriester
04.10.2016, 20:07
Aber nicht die Lebensqualität und ich glaube nicht daß bei den jetzigen Generationen die Lebenserwartung steigt. Die Alten haben sich noch ganz anders ernährt und bewegt, davon profitieren sie heute und die Medizin sorgt dafür, daß sie noch lange dahinvegetieren.
Eigentlich sollte die Lebenserwartung sinken bei steigender Überbevölkerung irgendeines Schädlings. Der Mensch ist schon ein abartiges Stück Natur ... er will es ja nicht anders. Eine Tragödie steht ins Haus. Immer mehr denkfaule Biomasse ... wozu wird sie noch gut sein, wenn es soweit ist? Solch ein Ungleichgewicht geht niemals gut aus.
Dornröschen
04.10.2016, 20:11
Eigentlich sollte die Lebenserwartung sinken bei steigender Überbevölkerung irgendeines Schädlings. Der Mensch ist schon ein abartiges Stück Natur ... er will es ja nicht anders. Eine Tragödie steht ins Haus. Immer mehr denkfaule Biomasse ... wozu wird sie noch gut sein, wenn es soweit ist? Solch ein Ungleichgewicht geht niemals gut aus.
Er wurde dazu gemacht und muß sich daraus selbst befreien und Autonom und Autark werden, dann ist er aus der Abhängigkeit raus. Das ist der Ausgang aus der Matrix. Für viele ist der Ausgang versperrt aus unterschiedlichen Gründen.
Ich hoffe, daß wenigsten viele Jugendliche das erkennen, so blöd sind die nämlich nicht.
Affenpriester
04.10.2016, 20:15
Er wurde dazu gemacht und muß sich daraus selbst befreien und Autonom und Autark werden, dann ist er aus der Abhängigkeit raus. Das ist der Ausgang aus der Matrix. Für viele ist der Ausgang versperrt aus unterschiedlichen Gründen.
Ich hoffe, daß wenigsten viele Jugendliche das erkennen, so blöd sind die nämlich nicht.
Es gibt vielleicht gar keinen Ausgang aus der Matrix. Die rote Pille öffnet anscheinend auch nur ein anderes Programm auf derselben Ebene.
Hey:)
hmm jaa leider sind die Angebote der passiven Unterhaltung sehr groß, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich Abends viel zu müde und erschöpft bin um zu zeichnen oder herumzutollen....am Wochenende naja....da will ich meine Ruhe haben....
Aber du hast Recht, leider 'verblödet' unsere Jugend und kümmert sich nicht mehr um die Kultur. Welcher Jugendlicher weiß um was es in Faust geht....oder Hamlet.... bzw. interessieren sie sich auch nicht für politische Themen wie Demokratie, Flüchtlinge....und der Endeffekt ist eine leicht beeinflussbare Jugend die jeden Blödsinn wählen. Es ist einfach nur traurig und ich finde es wirklich schade...
Lebensqualität ist eine sehr individuelle Angelegenheit. In jeder noch so kleinen und noch so homogenen Gruppe gibt es stets Menschen, die glücklich sind und mit der Situation zufrieden sowie andere, die unglücklich sind und alles schlecht finden. An objektiven Kriterien wie Einkommen und sozialer Sicherheit gemessen, steht Deutschland sehr gut da. In Paraguay, wo ich gerade lebe, verdient man im Schnitt 300€/Monat und es gibt keine soziale Sicherheit. Dennoch sind die Menschen bei Umfragen im Schnitt glücklicher als in Deutschland.
Im übrigen steigt die Lebenserwartung und wird auch noch weiter steigen, so wie die Computer schneller werden und Smartphones immer billiger. Schlicht und ergreifend aufgrund des naturwissenschaftlichen Fortschritts. Vorausgesetzt natürlich, man hat vorgesorgt und gehört zu denen, welche ihn sich leisten können. Aber auch da gibt es immer wieder mal preiswerte Lösungen für bis dahin teuer zu behandelnde Krankheiten, die man dann sogar in Entwicklungsländern als Normalverdiener bekommt.
Dornröschen
04.10.2016, 20:21
Es gibt vielleicht gar keinen Ausgang aus der Matrix. Die rote Pille öffnet anscheinend auch nur ein anderes Programm auf derselben Ebene.
Es ist sicherlich eine andere Ebene, wer weiß was einen da erwartet. Ich nicht. Aber ich bin neugierig.
Affenpriester
04.10.2016, 20:54
Es ist sicherlich eine andere Ebene, wer weiß was einen da erwartet. Ich nicht. Aber ich bin neugierig.
Sie sieht nur anders aus. Die Matrix lernt und hat sich an dein Denken angepasst.
Jeder Ausgang, den du findest, öffnet nur eine weitere Dimension, aus der du einen Ausweg suchen musst. Und mit jedem neuen Ausgang wähnst du dich sicher ... das ist wie ein Psychospiel, ein Test.
Das System lässt keinen Zweifel zu, es gibt keine Unabhängigkeit innerhalb eines geschlossenen Systems.
Dornröschen
04.10.2016, 21:57
Lebensqualität ist eine sehr individuelle Angelegenheit. In jeder noch so kleinen und noch so homogenen Gruppe gibt es stets Menschen, die glücklich sind und mit der Situation zufrieden sowie andere, die unglücklich sind und alles schlecht finden. An objektiven Kriterien wie Einkommen und sozialer Sicherheit gemessen, steht Deutschland sehr gut da. In Paraguay, wo ich gerade lebe, verdient man im Schnitt 300€/Monat und es gibt keine soziale Sicherheit. Dennoch sind die Menschen bei Umfragen im Schnitt glücklicher als in Deutschland.
Im übrigen steigt die Lebenserwartung und wird auch noch weiter steigen, so wie die Computer schneller werden und Smartphones immer billiger. Schlicht und ergreifend aufgrund des naturwissenschaftlichen Fortschritts. Vorausgesetzt natürlich, man hat vorgesorgt und gehört zu denen, welche ihn sich leisten können. Aber auch da gibt es immer wieder mal preiswerte Lösungen für bis dahin teuer zu behandelnde Krankheiten, die man dann sogar in Entwicklungsländern als Normalverdiener bekommt.
Laut NWO wollen sie von 7,5 Milliarden Menschen, nur 500 Milionen übrig lassen. Da werden sie bestimmt nicht dazu beitragen, daß wir gesund und munter 100 Jahre alt werden.
Schopenhauer
04.10.2016, 22:01
Laut NWO wollen sie von 7,5 Milliarden Menschen, nur 500 Milionen übrig lassen. Da werden sie bestimmt nicht dazu beitragen, daß wir gesund und munter 100 Jahre alt werden.
Dornröschen, also ich will überhaupt nicht 100 Jahre alt werden. Echt nicht. Das ist mein Ernst.
Dornröschen
04.10.2016, 22:07
Dornröschen, also ich will überhaupt nicht 100 Jahre alt werden. Echt nicht. Das ist mein Ernst.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum wir es nicht werden? Weil wir uns so programmiert haben und alles dafür tun, daß es so kommt?
Schau dir die oberste Riege an, die werden alt wie Methusalem. Bei manchen habe ich den Veracht, die leben in Wirklichkeit noch, aber es soll keiner wissen.
Deutsche_Substanz
04.10.2016, 22:13
Die Kinder werden immer weniger artgerecht aufgezogen.
Draussen Bewegen, Spielen und Abenteuer erleben ohne Erwachsenenbevormundung, Arbeiten zusammen mit den Eltern, etc., das alles findet viel zu wenig statt.
Viele Fähigkeiten entwickeln sich deshalb nur rudimentär.
Kurzsichtigkeit, Zappelsyndrome, Übergewicht, psychische Auffälligkeiten sind schon lange weit verbreitet, jeder weiß woher sie kommen, doch jedem scheint es egal zu sein.
Endverdummt ist es dann, den Bauern vorzuwerfen, sie würden ihre Tiere nicht artgerecht halten. Tiere scheinen mittlerweile wichtiger zu sein, als Kinder.
Dornröschen
04.10.2016, 22:15
Die Kinder werden immer weniger artgerecht aufgezogen.
Draussen Bewegen, Spielen und Abenteuer erleben ohne Erwachsenenbevormundung, Arbeiten zusammen mit den Eltern, etc., das alles findet viel zu wenig statt.
Viele Fähigkeiten entwickeln sich deshalb nur rudimentär.
Kurzsichtigkeit, Zappelsyndrome, Übergewicht, psychische Auffälligkeiten sind schon lange weit verbreitet, jeder weiß woher sie kommen, doch jedem scheint es egal zu sein.
Endverdummt ist es dann, den Bauern vorzuwerfen, sie würden ihre Tiere nicht artgerecht halten. Tiere scheinen mittlerweile wichtiger zu sein, als Kinder.
Paßt doch beides gut zusammen, da werden keine Unterschiede mehr gemacht.
Schopenhauer
04.10.2016, 22:25
Vielleicht ist das auch der Grund, warum wir es nicht werden? Weil wir uns so programmiert haben und alles dafür tun, daß es so kommt?
Schau dir die oberste Riege an, die werden alt wie Methusalem. Bei manchen habe ich den Veracht, die leben in Wirklichkeit noch, aber es soll keiner wissen.
Also ich hatte mir schon mit ca. 6 eine Zahl ausgedacht, die ich ganz hübsch fand. Da bin ich jetzt schon drüber...
(Keine Ahnung wie alt die da oben werden, sie sehen aber ganz schön alt aus).
Politikqualle
04.10.2016, 23:20
Die Kinder werden immer weniger artgerecht aufgezogen. Endverdummt ist es dann, den Bauern vorzuwerfen, sie würden ihre Tiere nicht artgerecht halten. Tiere scheinen mittlerweile wichtiger zu sein, als Kinder. ... :haha: ... und meistens sind es Kinder die sich im Tierschutz arrangieren ...
autochthon
04.10.2016, 23:29
:gute_Nacht:
Die 7,499.990.000 Menschen, die von der NWO nichts halten, werden das schon zu verhindern wissen und die maximal 10.000, die ähnliches für machbar halten, rechtzeitig umbringen oder einsperren.
Im übrigen steigt die Lebenserwartung nicht, weil lauter Gute den Menschen helfen wollende Politiker oder Wissenschaftler oder sonst wer das will, sondern weil man mit guten Medikamenten richtig viel Geld verdienen kann und das Unternehmen, das eine Heilmethode als erstes findet, es über 5-10 Jahre schützen lassen kann und auf diese Art alleine über den Preis entscheidet. Wie ist denn das, wenn du zwischen einem Medikamtent wählen kannst, das dir 50/50 Chance gibt zu überleben und einem, das dir eine 90/10 Chance gibt, zu überleben, aber das zehnfache kostet oder das fünfzigfache? Wer bereits 70-80 ist, denkt vielleicht drüber nach, sein Kapital lieber zu vererben, alle anderen werden es kaufen, sofern sie es sich leisten können.
Kenne jetzt keine politische Bewegung in der Geschichte der Menschheit, die dieses Prinzip überwinden konnte und damit erfolgreich war. Gier nach Macht und Reichtum, Sex und der Wille zu leben dominieren unsere Existenz - mehr oder weniger eingeengt durch kulturelle und moralische Kontrollsysteme.
Frontferkel
04.10.2016, 23:33
Soweit ich weiß, soll er schön gewesen sein...eine Augenweide...
....der auf der Weide vögelte.... (Tschuldigung):hi:
Frontferkel
04.10.2016, 23:34
Männer sind wie Wein? Umso älter, umso besser?
:gp:
Frontferkel
04.10.2016, 23:36
Ich seh das anders. Der Bus wird billiger.
Nee teurer , wenn niemand mehr darin fährt .
Frontferkel
04.10.2016, 23:43
:hsl:
Dornröschen
05.10.2016, 05:24
Die 7,499.990.000 Menschen, die von der NWO nichts halten, werden das schon zu verhindern wissen und die maximal 10.000, die ähnliches für machbar halten, rechtzeitig umbringen oder einsperren.
Im übrigen steigt die Lebenserwartung nicht, weil lauter Gute den Menschen helfen wollende Politiker oder Wissenschaftler oder sonst wer das will, sondern weil man mit guten Medikamenten richtig viel Geld verdienen kann und das Unternehmen, das eine Heilmethode als erstes findet, es über 5-10 Jahre schützen lassen kann und auf diese Art alleine über den Preis entscheidet. Wie ist denn das, wenn du zwischen einem Medikamtent wählen kannst, das dir 50/50 Chance gibt zu überleben und einem, das dir eine 90/10 Chance gibt, zu überleben, aber das zehnfache kostet oder das fünfzigfache? Wer bereits 70-80 ist, denkt vielleicht drüber nach, sein Kapital lieber zu vererben, alle anderen werden es kaufen, sofern sie es sich leisten können.
Kenne jetzt keine politische Bewegung in der Geschichte der Menschheit, die dieses Prinzip überwinden konnte und damit erfolgreich war. Gier nach Macht und Reichtum, Sex und der Wille zu leben dominieren unsere Existenz - mehr oder weniger eingeengt durch kulturelle und moralische Kontrollsysteme.
Ich persönlich kenne kein Medikament das eine Krankheit heilt. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen die andere Krankheiten erzeugen. Eine der größten Nebenwirkungen ist dann die Wirkung.
Es werden nur die Symptome unterdrückt mit der Gefahr, daß andere Krankheiten entstehen.
Es besteht für die Pharmaindustrie und alles was daran hängt gar kein Nutzen, Menschen zu heilen.
Jede Alternative dazu wird bekämpft und verunglimpft.
Die Menschen werden heute so alt, weil es kaum noch Seuchen gibt, die sie umbringen.
Ich persönlich kenne kein Medikament das eine Krankheit heilt. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen die andere Krankheiten erzeugen. Eine der größten Nebenwirkungen ist dann die Wirkung.
Es werden nur die Symptome unterdrückt mit der Gefahr, daß andere Krankheiten entstehen.
Es besteht für die Pharmaindustrie und alles was daran hängt gar kein Nutzen, Menschen zu heilen.
Die Menschen werden heute so alt, weil es kaum noch Seuchen gibt, die sie umbringen.
Antibiotika sind dir unbekannt?
Leberecht
05.10.2016, 06:18
Ich persönlich kenne kein Medikament das eine Krankheit heilt.
Es ist aber auch gut, daß es welche gibt, die töten. In meiner Jugend hatte ich mal einen Bandwurm.
Dr Mittendrin
05.10.2016, 06:32
Nee teurer , wenn niemand mehr darin fährt .
Steigt keiner ein ohne Busfahrer denkst du ?
autochthon
05.10.2016, 06:54
Es ist aber auch gut, daß es welche gibt, die töten. In meiner Jugend hatte ich mal einen Bandwurm.
Jaja..... der Bandwurm. Der Antifant des Darms...
Dornröschen
05.10.2016, 07:19
Antibiotika sind dir unbekannt?
Nein, aber sie zerstören die Darmflora und bilden Resitenzen, die dafür sorgen daß in Krnakenhäusern an diesen Keimen etliche elendig sterben. Unbekannt?
Wahrscheinlich wird es bald kein Antibiotikum geben, was noch wirkt, weil es in der Tiermast auch eingestezt wird.
Dornröschen
05.10.2016, 07:23
Ich sage nicht, daß sie nicht brauchbar sind. Keine Krankheit entsteht einfach so. Vielleicht sollte man mehr an die Ursache rangehen.
Das wird aber schwierig, weil es voraussetzt, daß der Patient die Verantwortung für sich selbst übernimmt und aktiv wird, seine Lebensgewohnheiten ändert und sich selbst auch über die Krankheit informiert.
Da wir als unmündige Konsumenten erzogen wurden, wird halt hier auch nur konsumiert und die Verantwortung abgegeben.
Nein, aber sie zerstören die Darmflora und bilden Resitenzen, die dafür sorgen daß in Krnakenhäusern an diesen Keimen etliche elendig sterben. Unbekannt?
Wahrscheinlich wird es bald kein Antibiotikum geben, was noch wirkt, weil es in der Tiermast auch eingestezt wird.
Du verzichtest demnach konsequent auf die Einnahme von Arzneimitteln?
Leberecht
05.10.2016, 07:57
Ich sage nicht, daß sie nicht brauchbar sind. Keine Krankheit entsteht einfach so. Vielleicht sollte man mehr an die Ursache rangehen.
Das wird aber schwierig, weil es voraussetzt, daß der Patient die Verantwortung für sich selbst übernimmt und aktiv wird, seine Lebensgewohnheiten ändert und sich selbst auch über die Krankheit informiert. Da wir als unmündige Konsumenten erzogen wurden, wird halt hier auch nur konsumiert und die Verantwortung abgegeben.
Das unterschreibe ich gern.
Dornröschen
05.10.2016, 08:03
Du verzichtest demnach konsequent auf die Einnahme von Arzneimitteln?
Außer Schildrüsenhormone nehme ich nichts, die muß ich nehmen, weil ich keine mehr habe.
Heute würde ich anders reagieren, damals war ich noch nicht so weit.
Das zeigt, man lernt dazu, manchmal aus Erfahrung, manchmal aus Erkenntnis.
Außer Schildrüsenhormone nehme ich nichts, die muß ich nehmen, weil ich keine mehr habe.
Heute würde ich anders reagieren, damals war ich noch nicht so weit.
Das zeigt, man lernt dazu, manchmal aus Erfahrung, manchmal aus Erkenntnis.
Du würdest also niemals Antibiotika nehmen? Auch nicht bei lebensbedrohlichen Infektionen?
Dornröschen
05.10.2016, 08:14
Du würdest also niemals Antibiotika nehmen? Auch nicht bei lebensbedrohlichen Infektionen?
Ich würde vorher prüfen lassen um welchen Erreger es sich handelt und welches dagegen noch wirkt.
Dann müßte ich abwarten und sehen wirkt das Antibiotikum, bevor ich an der Allergie dagegen sterbe oder an der Infektion.
Hatte mal einen Krankenhauskeim. Zum Glück einen super Arzt erwischt, nachdem ich den Professor gebügelt habe.
In dem Krankenhaus bin ich jetzt bekannt. Eigentlich in jedem in dem ich mal war.
Habe 13 OPs hinter mir, in 10 Jahren. Hoffe, ich bin damit jetzt durch. Ich entscheide immer, was gemacht werden soll und wie und was nicht.
Ich weiß nicht mit wie vielen Ärzten ich mich schon angelegt habe.
Affenpriester
05.10.2016, 08:18
Nix gegen ein ordentliches Medi-Pack! Bei mir fressen sich zwar die Keime gegenseitig auf, aber sicher ist sicher.
Schopenhauer
05.10.2016, 08:18
Eben. Erstmal lernen, wie`s im Leben läuft. Dann seinen Weg finden!:happy:
Denk-und Lernfähigkeit vorausgesetzt. (Hat halt auch Voraussetzungen...) Selbstverständlich. :)
Ich würde vorher prüfen lassen um welchen Erreger es sich handelt und welches dagegen noch wirkt.
Dann müßte ich abwarten und sehen wirkt das Antibiotikum, bevor ich an der Allergie dagegen sterbe oder an der Infektion.
Hatte mal einen Krankenhauskeim. Zum Glück einen super Arzt erwischt, nachdem ich den Professor gebügelt habe.
In dem Krankenhaus bin ich jetzt bekannt. Eigentlich in jedem in dem ich mal war.
Habe 13 OPs hinter mir, in 10 Jahren. Hoffe, ich bin damit jetzt durch. Ich entscheide immer, was gemacht werden soll und wie und was nicht.
Ich weiß nicht mit wie vielen Ärzten ich mich schon angelegt habe.
Bekannt? Wohl eher als dauernörgelnde Querulantin berüchtigt.
Dornröschen
05.10.2016, 08:23
Nix gegen ein ordentliches Medi-Pack! Bei mir fressen sich zwar die Keime gegenseitig auf, aber sicher ist sicher.
Ich würde an den Medikamenten sterben. Mein Körper wehrt sich dagegen. Es gibt im Jahr 60 000 Todesfälle durch Medikamentenunverträglichkeit.
Im Notfall kann ich nur die Kinderdosis nehmen, weil ich sonst vergiftet wäre mit schlimmsten Nebenwirkungen. Gibt es auch eine Definition für, würde aber keinem was sagen.
Wenns bei dir hilft. Ich kenne ja deinen selbstzerstörischen Einschlag inzwischen.:auro:
Dornröschen
05.10.2016, 08:24
Bekannt? Wohl eher als dauernörgelnde Querulantin berüchtigt.
Schön wie du ein Urteil fällst ohne die näheren Umstände zu kennen, du bist Experte ich merke es. Herzlichen Glückwunsch.
Ich nörgel nicht, ich stelle Forderungen. Bin halt kein blöder Konsument der sich der Gewinnmaximierung des Krankenhauses unterwirft.
Schopenhauer
05.10.2016, 08:30
Louis Pasteur?
https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Pasteur
Leider nur Wiki-habe keinen Scanner...:sorry-2:
Schön wie du ein Urteil fällst ohne die näheren Umstände zu kennen, du bist Experte ich merke es. Herzlichen Glückwunsch.
Ich nörgel nicht, ich stelle Forderungen. Bin halt kein blöder Konsument der sich der Gewinnmaximierung des Krankenhauses unterwirft.
Du hast behauptet, daß es nicht ein einziges Arzneimittel gibt, das eine Krankheit heilt.
Erwartest du ernsthaft, daß dich nach dieser Aussage noch jemand ernst nimmt?
Solche Patienten mit ihrem medizinischen Halbwissen sind bei Ärzten natürlich überaus "beliebt".
Affenpriester
05.10.2016, 08:33
Ich würde an den Medikamenten sterben. Mein Körper wehrt sich dagegen. Es gibt im Jahr 60 000 Todesfälle durch Medikamentenunverträglichkeit.
Im Notfall kann ich nur die Kinderdosis nehmen, weil ich sonst vergiftet wäre mit schlimmsten Nebenwirkungen. Gibt es auch eine Definition für, würde aber keinem was sagen.
Wenns bei dir hilft. Ich kenne ja deinen selbstzerstörischen Einschlag inzwischen.:auro:
Mein Körper hat bereits Zeug überlebt, damit hätteste einen mittleren Völkermord organisieren können.
Mein Stoffwechsel ist schon gegen Zeug immun, das ist noch nichtmal auf dem Markt.
Aber spätestens wenn du chronische Schmerzen oder Metastasen hast, sagste selbst zu Spritzen nicht nein.
Dornröschen
05.10.2016, 08:37
Du hast behauptet, daß es nicht ein einziges Arzneimittel gibt, das eine Krankheit heilt.
Erwartest du ernsthaft, daß dich nach dieser Aussage noch jemand ernst nimmt?
Solche Patienten mit ihrem medizinischen Halbwissen sind bei Ärzten natürlich überaus "beliebt".
Wo ist der Widerspruch? Woher weißt du ob ich Halbwissen habe, du weißt doch gar nicht was ich beruflich gemacht habe oder?
Dornröschen
05.10.2016, 08:40
Mein Körper hat bereits Zeug überlebt, damit hätteste einen mittleren Völkermord organisieren können.
Mein Stoffwechsel ist schon gegen Zeug immun, das ist noch nichtmal auf dem Markt.
Aber spätestens wenn du chronische Schmerzen oder Metastasen hast, sagste selbst zu Spritzen nicht nein.
Ich würde mich zukiffen und mir Mophium reinziehen und hoffen, es geht schnell. Wann muß wissen, wenn nichts mehr geht und das Beste draus machen. Trotzdem möchte ich selbst entscheiden wie und was. Wie ich schonsagte ich bin ein autonomer Mensch.
Affenpriester
05.10.2016, 08:45
Ich würde mich zukiffen und mir Mophium reinziehen und hoffen, es geht schnell. Wann muß wissen, wenn nichts mehr geht und das Beste draus machen. Trotzdem möchte ich selbst entscheiden wie und was. Wie ich schonsagte ich bin ein autonomer Mensch.
Darfste ja nicht einfach so. Wenn du noch n halbes Jahr Krebsleiden zu erwarten hast, bekommste trotzdem kein Heroin. Weil es abhängig macht, verstehste? Du bekommst bissl Morphium, was dich sediert ... du darfst in deiner eigenen Seeche verrotten. Wenn ich nur noch n halbes Jahr hätte, hätte ich Besseres zu tun, als im Halbkoma wegzuschimmeln, ganz sicher.
Dornröschen
05.10.2016, 08:50
Darfste ja nicht einfach so. Wenn du noch n halbes Jahr Krebsleiden zu erwarten hast, bekommste trotzdem kein Heroin. Weil es abhängig macht, verstehste? Du bekommst bissl Morphium, was dich sediert ... du darfst in deiner eigenen Seeche verrotten. Wenn ich nur noch n halbes Jahr hätte, hätte ich Besseres zu tun, als im Halbkoma wegzuschimmeln, ganz sicher.
Ein Fläschchen Tilidin auf Ex wirkt hoffentlich. Kommt auch immer auf den Arzt an. Hasch bekommt man bestimmt leicht, wenn nicht pflanzt man selbst.
Ich würde sofort den Arzt wechseln, wenn ich da nicht genug bekäme, daß ist nämlich Einstellungssache. Es gibt tatsächlich Idioten die wegen der Suchtgefahr und weil sie ein Betäubungsmittelgesetz Rezept nehmen müssen, sparsam mit umgehen.
TullaMore
05.10.2016, 09:53
3 meiner Großeltern wurden über 90, bis auf wenige Wochen wirklich "kranksein" vor dem Tod, waren sie sogar so fit, dass mein Opa mit mir noch 5 Tage vor seinem Tod Klavier spielte. So schlimm habe ich das dahinvegetieren nicht erlebt.
TullaMore
05.10.2016, 10:01
Dann warst Du wohl noch nie ernsthaft krank. Meine Nachbarin ist auch so drauf, nicht Impfen, kein Antibiotika, keine Kastration des Katers...
Sie litt dann an einer schnell wachsenden Krebsart und plötzlich nimmt sie alles mit, von Chemo, Bestrahlung etc. Alles Teufelswerk ist auf einmal gut.
Dornröschen
05.10.2016, 10:08
Dann warst Du wohl noch nie ernsthaft krank. Meine Nachbarin ist auch so drauf, nicht Impfen, kein Antibiotika, keine Kastration des Katers...
Sie litt dann an einer schnell wachsenden Krebsart und plötzlich nimmt sie alles mit, von Chemo, Bestrahlung etc. Alles Teufelswerk ist auf einmal gut.
Schon wieder nur eine Vermutung und ein Urteil. Du kennst mich in keiner Weise und ich werde dir bestimmt nichts privates von mir erzählen. Du hast ja genug Schubladen in die du mich stecken kannst, wie ich sehe.
Politikqualle
05.10.2016, 10:10
Außer Schildrüsenhormone nehme ich nichts, die muß ich nehmen, weil ich keine mehr habe.. .. Raucherkrebs ... :crazy:
Dornröschen
05.10.2016, 10:20
.. Raucherkrebs ... :crazy:
:?
Bin halt kein Schaf in der Herde sondern etwas Besonderes:auro: Einzigartig, Super
Kunigunde
05.10.2016, 10:21
Das wird aber schwierig, weil es voraussetzt, daß der Patient die Verantwortung für sich selbst übernimmt und aktiv wird, seine Lebensgewohnheiten ändert und sich selbst auch über die Krankheit informiert.
Da wir als unmündige Konsumenten erzogen wurden, wird halt hier auch nur konsumiert und die Verantwortung abgegeben.
Dir ist aber schon bekannt, dass es Erkrankungen gibt, die einen mit in die Wiege gelegt werden?
Da hilft es auch nicht irgendwelche Lebensgewonheiten zu ändern oder sonstiges. Da die Erkrankung einfach da ist und man sie mit Medikamenten nur abmildern kann.
Politikqualle
05.10.2016, 10:27
Dir ist aber schon bekannt, dass es Erkrankungen gibt, die einen mit in die Wiege gelegt werden? . .. darum fragt der ja auch immer nach Erkrankungen in der Familie und bei den Eltern .. diese verdammten Gene ... also sollte man Genmanipulationen zulassen ..
Dornröschen
05.10.2016, 10:30
Dir ist aber schon bekannt, dass es Erkrankungen gibt, die einen mit in die Wiege gelegt werden?
Da hilft es auch nicht irgendwelche Lebensgewonheiten zu ändern oder sonstiges. Da die Erkrankung einfach da ist und man sie mit Medikamenten nur abmildern kann.
Sag ich doch die ganze Zeit, man kann die Symptome lindern. Schlimm wird es, wenn dadurch andere schwere Krankheiten entstehen.
Kunigunde
05.10.2016, 10:34
Sag ich doch die ganze Zeit, man kann die Symptome lindern. Schlimm wird es, wenn dadurch andere schwere Krankheiten entstehen.
Können...müssen aber nicht.
Frontferkel
05.10.2016, 10:36
Steigt keiner ein ohne Busfahrer denkst du ?
JA , denn wer hat schon Vertrauen in einen Bus/Fahrzeug ohne Fahrer . Was passiert in brenzligen Situationen oder bei einem Unfall ? Das wird am Anfang viele Leute abhalten , mit so einem Gefährt zu fahren .
Dornröschen
05.10.2016, 10:37
Können...müssen aber nicht.
Damit kann man dann ja leben. Ist aber nicht die Regel.
Seit über 20 Beiträgen schreibt ihr hier offtopic - man, man - Möge der eiserner Donnerbesen der Moderation über euch kommen!:cool:
http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/radiowissen/blitz-und-donner-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=ff763
Kunigunde
05.10.2016, 10:43
Seit über 20 Beiträgen schreibt ihr hier offtopic - man, man - Möge der eiserner Donnerbesen der Moderation über euch kommen!:cool:
Was hab ich damit zu tun? Hab lediglich auf etwas geantwortet.
Such dir nen andern zum stänkern :bäh:
Wenn dir das nicht passt, dann wende dich an die Mods oder an denjenigen der hier dieses OT zur sprache gbracht hat.
Was hab ich damit zu tun? Hab lediglich auf etwas geantwortet.
Such dir nen andern zum stänkern :bäh:
Wenn dir das nicht passt, dann wende dich an die Mods oder an denjenigen der hier dieses OT zur sprache gbracht hat.
Du warst nicht persönlich gemeint. Zu den Petzen und Meldern hierzuforum gehöre ich nicht - sowas mache ich kurz und schmerzlos im Strang! :)
Kunigunde
05.10.2016, 11:00
du warst nicht persönlich gemeint. zu den petzen und meldern hierzuforum gehöre ich nicht - sowas mache ich kurz und schmerzlos im strang! :)
ok :)
vom Kiffen gehst Du nicht in die ewigen Jadgründe ein:) mit Morphium oder Heroin würde Dir das eher gelingen ;)
ok :)
Kuni wie wäre es mit eine Runde fahradfahren heute ?:D;)
Kunigunde
05.10.2016, 11:23
Kuni wie wäre es mit eine Runde fahradfahren heute ?:D;)
Shiva, meine Liebe.....Nun wollen wir mal das OT nicht noch weiter forcieren und wenden uns lieber wieder dem Strangtitel zu :)
Dornröschen
05.10.2016, 15:13
vom Kiffen gehst Du nicht in die ewigen Jadgründe ein:) mit Morphium oder Heroin würde Dir das eher gelingen ;)
Am Anfang soll es noch reichen. Wenn man Pech hat muß man das andere erst ansammeln, damit die Dosis reicht.
Und die Seuchen werden durch Medikamente geheilt . . .
Dornröschen
05.10.2016, 15:58
Und die Seuchen werden durch Medikamente geheilt . . .
Damals sind die meisten dran gestorben. Heute wird es nur noch produzierte Seuchen geben, siehe Ebola und andere Testversuche, wie Schweinegrippe und Vogelgrippe. Jetzt die Zikamücke aus dem Labor.
Wie auch immer, jeder muß selbst wissen, was er tut. Wer dran glaubt soll es so handhaben. Es gibt halt Menschen, die das anders versuchen zu regeln.
privacypath
05.10.2016, 21:56
am verblödesten ist doch nicht die Jugend, sondern vorallem die Menschen aus den geburtenstarken Jahrgängen, die im täglichen Leben kein näheren persönlichen Kontakt zu Multikulti haben, es aber total toll finden.
Ansonsten lese ich hier überwiegend Stammtisch Kommentare von frustrierten 50 Jährigen, die gerne die heutigen Technik Gadgets in ihrer Kindheit gehabt hätten.
Damals sind die meisten dran gestorben. Heute wird es nur noch produzierte Seuchen geben, siehe Ebola und andere Testversuche, wie Schweinegrippe und Vogelgrippe. Jetzt die Zikamücke aus dem Labor.
Wie auch immer, jeder muß selbst wissen, was er tut. Wer dran glaubt soll es so handhaben. Es gibt halt Menschen, die das anders versuchen zu regeln.
An der Schweinegrippe sind vielleicht ein Dutzend Menschen gestorben, an der Vogelgrippe ein paar hundert, an Ebola vielleicht ein paar tausend, da gehen vielen die Maßstäbe verloren.
In der zweiten und dritten Welt, wo man mit weniger Geld auskommen muss, sterben noch jedes Jahr zehntausende an Lungenentzündung, Blinddarmentzündung, Durchfallerkrankungen, Malaria usw.
Dornröschen
06.10.2016, 02:38
An der Schweinegrippe sind vielleicht ein Dutzend Menschen gestorben, an der Vogelgrippe ein paar hundert, an Ebola vielleicht ein paar tausend, da gehen vielen die Maßstäbe verloren.
In der zweiten und dritten Welt, wo man mit weniger Geld auskommen muss, sterben noch jedes Jahr zehntausende an Lungenentzündung, Blinddarmentzündung, Durchfallerkrankungen, Malaria usw.
Habe mal gelesen, daß das alles mal gut funktionierende Kulturen und reiche Länder waren, die man destabilisiert und ausgeraubt hat. Dadurch, daß die Menschen ihr altes Wissen verloren haben, sind sie abhängig von dem geworden was man ihnen vorgesetzt hat, um daran zu verdienen.
Afrika soll ein sehr reiches Land sein. Hier hat man die Kulturen völlig zerstört. Genau wie hier hat man da Marionetten hingesetzt die geholfen haben, die Länder auszubeuten und die Menschen mit Terror, Morden, Folter gefügig gemacht.
Dabei sind die Menschen verroht und haben all ihre guten Eigenschaften verloren. Sie gehen immer nach dem gleichen Muster vor, überall.
schlaufix
06.10.2016, 05:32
Ist das jetzt der Schweinegrippenstrang???
Habe mal gelesen, daß das alles mal gut funktionierende Kulturen und reiche Länder waren, die man destabilisiert und ausgeraubt hat. Dadurch, daß die Menschen ihr altes Wissen verloren haben, sind sie abhängig von dem geworden was man ihnen vorgesetzt hat, um daran zu verdienen.
Afrika soll ein sehr reiches Land sein. Hier hat man die Kulturen völlig zerstört. Genau wie hier hat man da Marionetten hingesetzt die geholfen haben, die Länder auszubeuten und die Menschen mit Terror, Morden, Folter gefügig gemacht.
Dabei sind die Menschen verroht und haben all ihre guten Eigenschaften verloren. Sie gehen immer nach dem gleichen Muster vor, überall.
Ich erinnere mich daran, welche (genaugenommen sanften) Filme zu meiner Jugendzeit (streng kontrolliert) mit JUGENDVERBOT belegt waren und daß dem Aufruf
"Kauft kein Kriegsspielzeug!" weit gehend entsprochen wurde.
Was aber groß wundern, wenn seit diesen Zeiten Jahr für Jahr tröpfchenweise der Hollywoodexport zunehmend grauslicher wurde, so daß abgestumpften pachtwork-Famillien beim ungemeinsamen Abendfressen die gleichzeitig laufenden TV - Nachrichten über z.B. die aktuelle Zermatschung Aleppos nicht einmal einen Säufzer abringt!
Wer hat hauptsächlich diese Entwicklung (den Verfall) denn angekurbelt? Ich glaube es zu wissen, der Gärtner wahrscheinlich auch, attestiert jedoch öffentlich solchen Gläubigen stets einen Klaps!:dru:
So ist es!
Ist das jetzt der Schweinegrippenstrang???
Ah? Du willst ihn zu einem Blödfixstrang umarbeiten?
Dornröschen
06.10.2016, 08:06
Ich erinnere mich daran, welche (genaugenommen sanften) Filme zu meiner Jugendzeit (streng kontrolliert) mit JUGENDVERBOT belegt waren und daß dem Aufruf
Was aber groß wundern, wenn seit diesen Zeiten Jahr für Jahr tröpfchenweise der Hollywoodexport zunehmend grauslicher wurde, so daß abgestumpften pachtwork-Famillien beim ungemeinsamen Abendfressen die gleichzeitig laufenden TV - Nachrichten über z.B. die aktuelle Zermatschung Aleppos nicht einmal einen Säufzer abringt!
Wer hat hauptsächlich diese Entwicklung (den Verfall) denn angekurbelt? Ich glaube es zu wissen, der Gärtner wahrscheinlich auch, attestiert jedoch öffentlich solchen Gläubigen stets einen Klaps!:dru:
So ist es!
Was einem auch immer suggeriert wird bei all dem brutalen Amizeug, du kannst allleine eh nichts dagegen tun.
Um auf die Jugend zurück zukommen. Die Eltern sind schon durchmanipuliert und sie bekommen dieses Gedankengut eingepflanzt und zusätzlich, wenn du nicht funktionierst, hast du keine Chance im Leben.
Den Eltern hat man symbolisch das Rückrat gebrochen, den Kindern zerbricht man die Seele, wozudas Mittel Frühsexualisierung und Genderung natürlich wunderbar geeignet ist.
Als erstes sollte man mal Bilanz ziehen, was mit uns allen gemacht wurde und mit unseren Kinden und Enkeln gemacht wird.
Wenn man sich bewußt wir, wo man fremdgesteuert wird, hat man die Chance das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, dazu müssen wir die Kinderwelt verlassen und in die Selbstverantwortung gehen.
Diese Grünen sind in der Hippizeit hängen geblieben, alle haben sich lieb und jder mit jedem und Drogen. Anscheinend haben sie diese Ideologie nie verlassen sondern noch erweitert. Jetzt wollen sie allen vorschreiben, wie man zu leben hat.
dazu kann ich nur sagen, Fi... euch selber.
Die letzten 30 Jahre wurde die Esoterik Industrie aufgebaut. Die Menschen hatten Sehnsüchte, die konnte man schön ausnutzen indem man ihnen Scheinwelten und Hilfsmittel anbot. Wenn du das so machst und dich damit beschäftigst wirst du erleuchtet. Viele schweben heute noch irgendwo rum.
Aber es gab auch sehr viele die sich mit der schwarzen Magie beschäftigt haben und noch tun. Das fing mit dem Tischerücken an und landete in Ritualen, wo man seine Seele verkauft hat. Bei einigen konnte man sagen, die Geister die ich rief, werd ich nun nimmer los.
Dadurch, daß dabei viele den Kontakt zur schöpferischen Intelligenz und ihrem Herzen verloren haben, konnte sich das Böse richtig ausbreiten. Die Kirchenfürsten, meist Fürsten der Finsternis, haben ebenfalls gut mitgemischt.
Heute wird das schwarzmagische von den "reichen Mächtigen" (muß echt überlegen wie man die nennen soll) dem Volke vorgeführt, man macht gar kein Geheimnis mehr daraus. Man stellt Baaltore auf, durch die die satanischen Mächte kommen können oder sie verschwinden. Es werden Tore zu anderen Dimensionen geöffnet, ein Tunnel wird mit Ritualen eingeweiht.
Man sieht zu, daß genügend Drogen unter die Menschen kommen, daß in Kombination mit satanischen Ritualen in der manipulierten Musik, bringt die Menschen in den Wahnsinn oder die geistige Lähmung. Junge Menschen sind da ganz besonders sensibel drauf.
Wenn Mädchen bei einem schwuli Narzist in Ohnmacht fallen sobald sie ihn erblicken oder er singt, kann etwas nicht stimmen, noch schlimmer, wenn die Mütter auch noch mitmachen.
Es ist also ein weites Feld, was es zu beackern gilt und wo Vorsicht geboten ist.
Wir können unseren Kindern und Enkeln nur helfen, wenn wir uns selbst erst einmal aus diesen Scheinwelten befreien und wieder zu unseren altem Kulturwerten finden, die gut versteckt werden.
Leberecht
06.10.2016, 10:12
In dieser unmittelbaren Nachkriegszeit nahmen mir Erwachsene meinen primitiven Bogen aus Haselnuss und das Katapult weg. 12 Jahre danach konnte man (ohne Registratur) Luftgewehre kaufen.
In dieser unmittelbaren Nachkriegszeit nahmen mir Erwachsene meinen primitiven Bogen aus Haselnuss und das Katapult weg. 12 Jahre danach konnte man (ohne Registratur) Luftgewehre kaufen.
Kleinkalibergewehre ebenso. UND? Schoß da irgendwer auf Passanten? (Vorlage Hollywoodmist " Bewegliche Ziele"*) Schmissen Jugendliche Steine auf Autos von darüberführenden Brücken? usw...?
Damalige Bubenstreiche hießen und waren "Glöckerlpartien". (Läuten an Haus/-Wohnungstüren von mißgünstigen Senioren)
* damals vorherzusehende Nachahmungstat wenige Monate nach Uraufführung zu Wien! usw...
Tryllhase
06.10.2016, 17:57
Kleinkalibergewehre ebenso. UND? Schoß da irgendwer auf Passanten? (Vorlage Hollywoodmist " Bewegliche Ziele"*) Schmissen Jugendliche Steine auf Autos von darüberführenden Brücken? usw...?
Damalige Bubenstreiche hießen und waren "Glöckerlpartien". (Läuten an Haus/-Wohnungstüren von mißgünstigen Senioren)
* damals vorherzusehende Nachahmungstat wenige Monate nach Uraufführung zu Wien! usw...
Selbst in der DDR konnte man unregistriert Luftgewehre kaufen. Luftpistolen und Startpistolen gab es allerdings nur im sozialistischen Ausland. Um Messer und sonstige Hieb- und Stichwaffen kümmerte sich kein Schwein. Allerdings war die Wehrertüchtigung mit Waffen ein wichtiges Staatsziel. Die damit verübte Kriminalität ging gegen null. Aber: es gab keine gewaltverherrlichende Literatur und natürlich auch noch keine solchen Computerspiele. Mir kann niemand einreden, dass diese völlig schuldlos am Anstieg der Kriminalität sein sollen.
Mit unseren alten Bubenstreichen konnte man allerdings bei den Mädchen nicht punkten.
Leberecht
06.10.2016, 18:59
Ich kann mich nicht erinnern, daß innerhalb ´meines´ Dorfes je ein ein Junge einen Schuß mit Pfeil und Bogen oder Katapult abgegeben hätte. Unsere diesbezüglichen Spielwiesen befanden sich ausschließlich außerhalb des Dorfes. Nicht etwa, weil wir so brav waren, sondern einfach deshalb, weil niemand auf den Gedanken kam, innerhalb des Ortes zu schießen. Auch unser ´Cap canaverel´, wo selbstgebastelte Raketen und Knallkörper getestet wurden, befand sich dort. Kaliumchlorat entnahmen wir der unverschlossenen Sportplatzbaracke (Rasentod).
Rolf1973
23.10.2016, 19:44
56681
Gab es schon solche Fälle? Wenn ja-der Darwin-Award wartet auf neue Preisträger.......
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.