PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Bundespräsident



nurmalso2.0
24.09.2016, 10:01
Aus der grünroten Schmuddelecke kam doch tatsächlich der Vorschlag, der Muslim Navid Kermani wäre der Richtige. Nach Voßkuhles Absage mühen sich die "Etablierten" den Richtigen zu finden.

"Es soll damit weder einen Kandidaten eines breiten linken Bündnisses aus SPD, Linken und Grünen noch einen schwarz-grünen Bewerber geben." Hahaha, das glauben die doch wohl selber nicht.

Bodo Ramelow meint wegen des erstarkens der AfD: "Gesucht werde eine "kluge, weltoffene, moderne und konservative Persönlichkeit"."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-grosse-koalition-will-gemeinsamen-joachim-gauck-nachfolger-a-1113664.html

Ja Bodo, so kann man eine weinerliche, stets gebeugt, betroffen, bestürzt und sich allzeit schämende Person ohne eigene Meinung auch beschreiben.
Wer oder was würde dieses Irrenhaus am Besten repräsentieren?

Affenpriester
24.09.2016, 10:06
Ich machs!

nurmalso2.0
24.09.2016, 10:21
Ich machs!

Du als Repräsentant dieses Irrenhauses?

Affenpriester
24.09.2016, 10:25
Du als Repräsentant dieses Irrenhauses?

Ich bin vom Fach und die Kohle stimmt. Fünf Jahre und dann zurücktreten ... bin dabei. Aber ich darf erst in fünf Jahren ... also muss noch einer vor mir ran.

Politikqualle
24.09.2016, 10:31
Ich bin vom Fach und die Kohle stimmt. Fünf Jahre und dann zurücktreten ... bin dabei. Aber ich darf erst in fünf Jahren ... also muss noch einer vor mir ran. .. ich .. :crazy:

sunbeam
24.09.2016, 10:38
Aus der grünroten Schmuddelecke kam doch tatsächlich der Vorschlag, der Muslim Navid Kermani wäre der Richtige. Nach Voßkuhles Absage mühen sich die "Etablierten" den Richtigen zu finden.

"Es soll damit weder einen Kandidaten eines breiten linken Bündnisses aus SPD, Linken und Grünen noch einen schwarz-grünen Bewerber geben." Hahaha, das glauben die doch wohl selber nicht.

Bodo Ramelow meint wegen des erstarkens der AfD: "Gesucht werde eine "kluge, weltoffene, moderne und konservative Persönlichkeit"."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-grosse-koalition-will-gemeinsamen-joachim-gauck-nachfolger-a-1113664.html

Ja Bodo, so kann man eine weinerliche, stets gebeugt, betroffen, bestürzt und sich allzeit schämende Person ohne eigene Meinung auch beschreiben.
Wer oder was würde dieses Irrenhaus am Besten repräsentieren?

Lustiger finde ich in dem Artikel die kleine Randnotiz, das sehr wohl in den Köpfen einiger ein muslimischer BP in Frage kam, dies aber wegen "eventueller Missverständnisse derzeit dem Volk (noch) nicht zuzumuten ist".....

nurmalso2.0
24.09.2016, 10:43
Lustiger finde ich in dem Artikel die kleine Randnotiz, das sehr wohl in den Köpfen einiger ein muslimischer BP in Frage kam, dies aber wegen "eventueller Missverständnisse derzeit dem Volk (noch) nicht zuzumuten ist".....

Noch

sunbeam
24.09.2016, 10:44
Noch

Alles eine Frage der Arithmetik.

Politikqualle
24.09.2016, 10:47
Lustiger finde ich in dem Artikel die kleine Randnotiz, das sehr wohl in den Köpfen einiger ein muslimischer BP in Frage kam, dies aber wegen "eventueller Missverständnisse derzeit dem Volk (noch) nicht zuzumuten ist"..... .. du machst Scherze mit uns .. :crazy: ..

Deutschmann
24.09.2016, 10:50
Ich wäre dafür den Gauck zu behalten. Die Erfahrung zeigt, dass alles was folgt nur noch schlimmer wird.

sunbeam
24.09.2016, 10:50
.. du machst Scherze mit uns .. :crazy: ..

Warum? Habe ich den Spiegel-Artikel geschrieben?

sunbeam
24.09.2016, 10:50
Ich wäre dafür den Gauck zu behalten. Die Erfahrung zeigt, dass alles was folgt nur noch schlimmer wird.

Eben. Das gleiche gilt auch für Merkel!

Deutschmann
24.09.2016, 10:54
Eben. Das gleiche gilt auch für Merkel!

So siehts aus. Ich würde dann sagen: Mut zur Nostalgie.
Horst Köhler und Gerd Schröder wieder an die Macht.

sunbeam
24.09.2016, 10:55
So siehts aus. Ich würde dann sagen: Mut zur Nostalgie.
Horst Köhler und Gerd Schröder wieder an die Macht.

Warum nicht einfach das Amt des BP's abschaffen und das eingesparte Geld für Asylanten ausgeben?

Deutschmann
24.09.2016, 10:58
Warum nicht einfach das Amt des BP's abschaffen und das eingesparte Geld für Asylanten ausgeben?

Weil wir einen brauchen dem wir huldigen können.

Politikqualle
24.09.2016, 11:03
Weil wir einen brauchen dem wir huldigen können. .. na da bietet sich doch die Margot Käßmann an ..

Mr. BIG
24.09.2016, 11:06
Weil wir einen brauchen dem wir huldigen können.

:anbeten:

Mir !

Politikqualle
24.09.2016, 11:08
:anbeten:

Mir !
. was " MIR ! " .. du meinst wir brauchen einen Ayatollah als Oberhaupt ... wenn schon dann richtig :crazy:

Affenpriester
24.09.2016, 11:11
.. na da bietet sich doch die Margot Käßmann an ..

Ach, diese versoffene Pseudo-Christin?
Das würde echt passen, muss ich sagen. Weiblich, alkoholkrank, lesbisch, Protestantin ... da haste alles Abartige vereint.

Politikqualle
24.09.2016, 11:12
... da haste alles Abartige vereint. .. deswegen JA .... dann haben wir wieder was zu lästern hier ... :crazy:

Politikqualle
24.09.2016, 11:14
.. wie wäre es denn mit dem :
https://pbs.twimg.com/profile_images/453853825581850624/NsIASgTB.jpeg

nurmalso2.0
24.09.2016, 11:15
.. deswegen JA .... dann haben wir wieder was zu lästern hier ... :crazy:

Ich will aber nicht andauernd kotzen müssen, wenn die sehe und reden höre

Filofax
24.09.2016, 11:25
Aus der grünroten Schmuddelecke kam doch tatsächlich der Vorschlag, der Muslim Navid Kermani wäre der Richtige. Nach Voßkuhles Absage mühen sich die "Etablierten" den Richtigen zu finden.

"Es soll damit weder einen Kandidaten eines breiten linken Bündnisses aus SPD, Linken und Grünen noch einen schwarz-grünen Bewerber geben." Hahaha, das glauben die doch wohl selber nicht.

Bodo Ramelow meint wegen des erstarkens der AfD: "Gesucht werde eine "kluge, weltoffene, moderne und konservative Persönlichkeit"."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-grosse-koalition-will-gemeinsamen-joachim-gauck-nachfolger-a-1113664.html

Ja Bodo, so kann man eine weinerliche, stets gebeugt, betroffen, bestürzt und sich allzeit schämende Person ohne eigene Meinung auch beschreiben.
Wer oder was würde dieses Irrenhaus am Besten repräsentieren?

Schwierig, so eine Person zu finden.

Als erstes fällt mir da Uli Hoeness ein.
Intelektuell steckt der doch diese ganzen Salon-Bolschewisten ala Gauckler locker in die Tasche.
Die paar Millionen, die er dem Staat geschuldet hat sind wieder zurückgezahlt, seine Strafe hat er abgesessen, ein Vorteil also gegenüber dem kriminellen Establishment, welches alleine durch die ganze "Flüchtlingskrise", Griechenland- Rettung usw.. hunderte Milliarden, wenn nicht Billionen Euro veruntreut hat.

Der Hackl Schorsch fällt mir da noch ein. Zwar ein CSUler aber charakterlich bestimmt ok.

Helene Fischer könnte man sich auch vorstellen, die Linke könnte sie dann als "Einwandererkind" abfeiern und politisch sagt sie einfach gar nix, was ja auch mal nicht so schlecht ist. Ausserdem sind ihre Gegner froh dass sie nicht mehr singen braucht.

Dann gibt es noch die Kandidaten, die für das derzeitige marode Deutschland geeignet sind, und quasi als "i-tüpfelchen" einfach gut zu diesem Land passen würden. Kandidaten hierzu gibt es da fast grenzenlos.

Eine Sarah Connor fällt mir da gleich ein. Sie verbindet auf wunderbare Weise proletenhaftes Tussigehabe mit gutmenschlicher Attitüde. Sie ist der lebende Beweis, dass auch jemand, der ganz tief aus dem Prekariat kommt, ein "bitch-haftes" Verhalten nicht abzulegen braucht und trotzdem Millionärin werden kann, die dann noch Wohnungen an Flutschies als Nebenerwerb vermietet. Ein positives Vorbild für den dunkeldeutschen - Pegida - Wutbürger vielleicht?

Das männliche Pendant zu Connor wäre Til Schweiger. Auch eine passende Wahl, wenn auch ein paar Nachteile: Zu Deutsch, zu wenig schwul, zu wenig Engagement in Genderfragen.

Eigentlich müsste also mal etwas Schwules her. Was treibt Ole von Beust gerade? Volker Beck ist ja leider fast schon "überqualifiziert", eine Republik ohne seine ständigen antideutschen familienfeindlichen gesellschaftszerstörenden Twitter - Meldungen wäre wahrscheinlich für viele bundesdeutsche Passinhaber kaum überlebenswert.
Ein Spitzenmann des BRD - Systems aber der Mann scheint einfach zu wichtig.

Bleibt vielleicht wieder nur ein wackerer Kirchenmann. Wölki hat stark losgelegt dieses Jahr mit seinen tollkühnen und todesmutigen "Flüchtlingsrettungsaktionen" per Holzboot in seinem Kölner Dom, aber danach hat er stark nachgelassen und es kam nicht mehr viel...

Also am Ende gibt es wohl doch nur eine logische Lösung:
Ein Refugee muss her!
Ein Zeichen muss gesetzt werden!
Am besten eine umfangreiche "Findungskomission" einsetzen, in welche man die zahlreichen in letzer Zeit aus den Parlamenten geflogenen Systempolitiker setzen könnte.
Gefunden werden müsste dann der "bestqualifizierteste Flüchtling" für dieses Amt. Am besten also das BKA und den BND mit einbeziehen, damit man jemand findet, der gerade einen grossen Anschlag plant im Namen des IS, den könnte man dann kurzerhand im "Schnellverfahren" als Bundespräsidenten resozialisieren.
Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Wenn es die "Blitzradikalisierung" gibt, dann muss es doch auch in die andere Richtung funktionieren:
Die "Blitz - Gutmenschen - Verblödung", die dann in der Wahl zum neuen Bundespräsidenten endet!

Politikqualle
24.09.2016, 11:26
.. mir schwant da wad ..

http://www.buergerhaushalt-wuppertal.de/wp/wp-content/uploads/2010/09/627916839-gesine-schwan-soziale-unruhen_9.jpg

nurmalso2.0
24.09.2016, 11:29
.. mir schwant da wad ..

http://www.buergerhaushalt-wuppertal.de/wp/wp-content/uploads/2010/09/627916839-gesine-schwan-soziale-unruhen_9.jpg

Wird nix. Die hat blonde Locken ist also Nazi

Politikqualle
24.09.2016, 11:30
Wird nix. Die hat blonde Locken ist also Nazi .. könnte sich ja unter einer Burka verstecken .. :crazy:

nurmalso2.0
24.09.2016, 11:36
.. könnte sich ja unter einer Burka verstecken .. :crazy:

Muss sie wohl, sonst wären auch die Musels beleidigt

Mr. BIG
24.09.2016, 11:51
.. wie wäre es denn mit dem :
https://pbs.twimg.com/profile_images/453853825581850624/NsIASgTB.jpeg

Großartig! Als Quallenpräsident!

sunbeam
24.09.2016, 11:59
Weil wir einen brauchen dem wir huldigen können.

Reicht dafür nicht der virtuelle Schuldkomplex?

Maitre
24.09.2016, 12:01
Warum nicht einfach das Amt des BP's abschaffen und das eingesparte Geld für Asylanten ausgeben?

Noch besser: Wir erklären alle Asylanten zu Bundespräsidenten. Dann haben die ein ausreichendes Einkommen und gehen einer irgendwie geregelten Tätigkeit nach. Dazu müssen die faulen Deutschen eben mehr arbeiten. Die haben sowieso noch zuviel Zeit, wenn sie noch über die Zustände im Land jammern können.

sunbeam
24.09.2016, 12:02
Noch besser: Wir erklären alle Asylanten zu Bundespräsidenten. Dann haben die ein ausreichendes Einkommen und gehen einer irgendwie geregelten Tätigkeit nach. Dazu müssen die faulen Deutschen eben mehr arbeiten. Die haben sowieso noch zuviel Zeit, wenn sie noch über die Zustände im Land jammern können.

Mir gefällt der Ansatz. Du denkst in die richtige Richtung. Weiter so!

mick31
24.09.2016, 12:28
Als erstes fällt mir da Uli Hoeness ein.
Intelektuell steckt der doch diese ganzen Salon-Bolschewisten ala Gauckler locker in die Tasche.
Die paar Millionen, die er dem Staat geschuldet hat sind wieder zurückgezahlt, seine Strafe hat er abgesessen, ein Vorteil also gegenüber dem kriminellen Establishment, welches alleine durch die ganze "Flüchtlingskrise", Griechenland- Rettung usw.. hunderte Milliarden, wenn nicht Billionen Euro veruntreut hat.!


Der ist zu ehrlich und den ganzen Politdarstellern haushoch überlegen.

Wie wäre es mit dem Mr. Dax, wie heißt der nochmal?

mick31
24.09.2016, 12:30
Ich wüsste einen oder sogar zwei die würden sich freuen.

den Brook Elmar und den Schulz von der EU die hätten einen Spaß.

mick31
24.09.2016, 12:31
Wie unwahrscheinlich ist es das Erika Seehofer oder einen anderen CSUler weglobt?

Politikqualle
24.09.2016, 12:50
.. also wenn das hier so weiter geht , dann können wir auch Walter Freiwald wählen ... der hatte sich ja schon beworben ... :crazy:

DonauDude
24.09.2016, 13:14
Noch besser: Wir erklären alle Asylanten zu Bundespräsidenten. Dann haben die ein ausreichendes Einkommen und gehen einer irgendwie geregelten Tätigkeit nach. Dazu müssen die faulen Deutschen eben mehr arbeiten. Die haben sowieso noch zuviel Zeit, wenn sie noch über die Zustände im Land jammern können.

https://imgflip.com/s/meme/Im-The-Captain-Now.jpg

Guck mich an, ich bin jetzt Buprä.
Ja, warum nicht auch mal ein somalischer Pirat.

LOL
24.09.2016, 13:29
Wer wird Bundespräsident ?
Na wer wohl...?

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/oez_aachen.jpg

Filofax
24.09.2016, 14:43
[/COLOR][/h]
Na wer wohl...?

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/oez_aachen.jpg

Özdemir sagt neben viel Blödsinn hin und wieder mal etwas Vernünftiges.
Der ist mir , obwohl Türke, nicht "türkisch" genug, wer weiss, vielleicht schlägt der ja noch mal eine zweite Karriere als so ein "kultivierter" Akif Principi" ein, falls sich der Wind hier tatsächlich drehen sollte.

Özdemir war übrigens der einzige Politiker der Systemparteien, der den Terroranschlag auf Frauke Petry verurteilt hat.
Kann man jetzt natürlich so oder so sehen, vielleicht war dsa ja gerade eine Bewerbung aufs Bundespräsidentenamt?

Für einen Türken ist der Özdemir ungefähr so türkisch wie eine Banane eine Gurke ist, aber das kann man auch wieder so oder so sehen.
Vielleicht ist natürlich genau so einer, der sich komplett von seinen Landsleuten abgewendet hat, für die politische Klasse sehr attraktiv als neuer Präse.
Wer den Özdemir beobachtet über längere Zeit merkt dass der Iyp schon ziemlich geschickt ist: Der spielt nur ganz hintergründig die Einwandererkarte und wenn dann kokettiert er immer lieber mit seinem schwäbischen Akzent (den er ja gar nicht richtig hat), seiner ach so katholischen Frau, seiner Ausbildung als Erzieher im Kindergarten usw...:

Der Typ will sich bewusst abheben von seinen Landsleuten, aber überzieht das nie sonderlich, erwähnt so etwas eher beiläufig, ist ziemlich clever in seinen Aussagen. Der Typ ist fast so etwas wie die anatolische Version von Guido Kretschmann oder wie der heisst.
Ich glaub, der hat noch mehr vor als nur Bundespräsident...

nurmalso2.0
24.09.2016, 15:00
Özdemir sagt neben viel Blödsinn hin und wieder mal etwas Vernünftiges.
Der ist mir , obwohl Türke, nicht "türkisch" genug, wer weiss, vielleicht schlägt der ja noch mal eine zweite Karriere als so ein "kultivierter" Akif Principi" ein, falls sich der Wind hier tatsächlich drehen sollte.

Özdemir war übrigens der einzige Politiker der Systemparteien, der den Terroranschlag auf Frauke Petry verurteilt hat.
Kann man jetzt natürlich so oder so sehen, vielleicht war dsa ja gerade eine Bewerbung aufs Bundespräsidentenamt?

Für einen Türken ist der Özdemir ungefähr so türkisch wie eine Banane eine Gurke ist, aber das kann man auch wieder so oder so sehen.
Vielleicht ist natürlich genau so einer, der sich komplett von seinen Landsleuten abgewendet hat, für die politische Klasse sehr attraktiv als neuer Präse.
Wer den Özdemir beobachtet über längere Zeit merkt dass der Iyp schon ziemlich geschickt ist: Der spielt nur ganz hintergründig die Einwandererkarte und wenn dann kokettiert er immer lieber mit seinem schwäbischen Akzent (den er ja gar nicht richtig hat), seiner ach so katholischen Frau, seiner Ausbildung als Erzieher im Kindergarten usw...:

Der Typ will sich bewusst abheben von seinen Landsleuten, aber überzieht das nie sonderlich, erwähnt so etwas eher beiläufig, ist ziemlich clever in seinen Aussagen. Der Typ ist fast so etwas wie die anatolische Version von Guido Kretschmann oder wie der heisst.
Ich glaub, der hat noch mehr vor als nur Bundespräsident...

Der soll bitteschön in der Türkei gegen Erdogan kandidieren, dort gehört er hin!

schinum
25.09.2016, 00:16
"Union und SPD haben sich nach Informationen des Morgengagazins auf Egon Krenz als gemeinsamen Kandidaten für die Nachfolge von Bundespräsident Joachim Gauck geeinigt. Es soll damit weder einen Kandidaten eines breiten linken Bündnisses aus SPD, Linken und Grünen noch einen schwarz-grünen Bewerber geben.

Egon Krenz, der vom 17. Oktober bis zum 6. Dezember 1989 Staatsratsvorsitzender der Deutschen Demokratischen Republik war, gilt als guter Kompromisskandidat, um einen Streit zwischen den Koalitionspartnern kurz vor de Bundestagswahl im September 2017 zu verhindern. Wegen seines jugendlichen Auftretens und seinem konsequenten Engagement gegen Rechts ist der 79-jährige Krenz auch bei Grünen und Linken sehr beliebt, wie der Grünen-Politiker Christian Ströbele (77) gegenüber dem Morgengagazin versicherte."

56241

http://www.morgengagazin.com/politik/krenz-soll-bundespraesidenten-werden/

Warum nicht, ein bisschen Zucker für unser ostzoniales Prekariat. :)

Zirrus
25.09.2016, 15:24
Irgend ein alter Esel wird es schon werden und davon haben wir in diesem Land ja genug! :crazy:

John Donne
25.09.2016, 15:38
Ich bin vom Fach und die Kohle stimmt. Fünf Jahre und dann zurücktreten ... bin dabei. Aber ich darf erst in fünf Jahren ... also muss noch einer vor mir ran.

Ich wäre gerade alt genug. Meine Interpretation des Amtes würde sich an Jack Nicholson (als Präsident in "Mars Attacks") und Bürgermeister Quimby ("The Simpsons") orientieren. Außerdem gäbe es natürlich Freibier für alle.

56246

nurmalso2.0
25.09.2016, 15:39
Ich wäre gerade alt genug. Meine Interpretation des Amtes würde sich an Jack Nicholson (als Präsident in "Mars Attacks") und Bürgermeister Quimby ("The Simpsons") orientieren. Außerdem gäbe es natürlich Freibier für alle.

56246



Und jene wie ich die keinen Alkohol konsumieren?

John Donne
25.09.2016, 15:43
Und jene wie ich die keinen Alkohol konsumieren?

Die müssen ganz tapfer sein. Immerhin schaffen sie es, das politische Theater nüchtern zu ertragen. Unser aller Bewunderung ist ihnen gewiß. Wie wär's mit dem Bundesverdienstkreuz als Zeichen der Anerkennung?

nurmalso2.0
25.09.2016, 15:47
Die müssen ganz tapfer sein. Immerhin schaffen sie es, das politische Theater nüchtern zu ertragen. Unser aller Bewunderung ist ihnen gewiß. Wie wär's mit dem Bundesverdienstkreuz als Zeichen der Anerkennung?

Mit Blick auf Die, die dieses Kreuz bereits bekommen haben, verzichte ich. Ich will nicht zu Denen gehören. das Kreuz ist rein gar nix wert, dann lieber ein Glas Wasser

WIENER
25.09.2016, 15:57
Mein Vorschlag, der Sieger des nächsten Dschungelcamps, Dieter Bohlen oder Gorillaweibchen Kathi,die erst vor kurzem ihr sechstes Baby geboren hat. Notfalls überlassen wir euch aber auch den Sascha van der Wauwau.

Politikqualle
27.09.2016, 22:30
.. unser nächster Bundespräsident ...
.
.
Horst Schlämmer ...

.
http://img.fotocommunity.com/hape-kerkeling-68ef3fcd-7c48-4f64-98d9-2033543e3646.jpg?height=1080

Dornröschen
29.09.2016, 18:27
"Wir müssen uns gegen die Feinde der Demokratie wehren"
Das gesellschaftliche Klima in der Bundesrepublik scheint vergiftet. Im Interview spricht Unionsfraktionschef Kauder über die "Anfeindungen gegen die Demokratie" - und mahnt zur Einigkeit bei der Bundespräsidentenwahl.
Zitat
Attacken auf Flüchtlinge, Übergriffe gegen Politiker und Journalisten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mehr-als-800-uebergriffe-auf-politiker-in-deutschland-a-1114044.html), die Sprengstoffanschläge von Dresden (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-die-raetselhaften-sprengstoffanschlaege-vor-der-einheitsfeier-a-1114395.html) - die Atmosphäre in Deutschland ist angespannt wie lange nicht. "Wir erleben ein erschreckendes Maß von Anfeindungen gegen unsere Demokratie", sagt Unionsfraktionschef Volker Kauder im Interview mit SPIEGEL ONLINE. "Die Wortwahl wird immer radikaler und schlägt auch in Gewalt um. Das bereitet mir große Sorgen."

Der CDU-Politiker plädiert vor diesem Hintergrund dafür, einen Nachfolger für Joachim Gauck zu finden, der "eine breite Zustimmung aller Demokraten erhält".
Die Bundespräsidentenwahl habe eine besondere Bedeutung.
"Diesmal geht es vielleicht mehr denn je darum, unserem Land und unserer Demokratie einen Dienst zu erweisen - und nicht irgendeiner Parteienkonstellation", mahnt Kauder.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-volker-kauder-will-breites-buendnis-fuer-gauck-nachfolge-a-1114342.html

Ja so langsam wird es eng, daß merkt selbst der Hasso von Merkel. Er will seinem Land und seiner Demokratie einen Dienst erweisen, es muß ein guter Schauspieler sein. Denen schwimmen die Felle davon.

Jay
01.10.2016, 11:35
In Berlin wird in diesen Wochen der nächste Bundespräsident gesucht, und Kermani, das ist die eine, neue Ebene, ist ernsthaft als Kandidat im Gespräch. Es ist ein knappes Jahr her, dass sein Name erstmals genannt wurde; nach der wundervoll weiten Rede des Friedenspreisträgers des Deutschen Buchhandels gingen zwei Sätze durch die Paulskirche: "Kermani müsste irgendwann Gaucks Nachfolger werden. Was für ein Zeichen wäre das!"

Ein Muslim, der Sohn iranischer Einwanderer. Ein Denker, ein stiller Mann, der sich alles zu sagen traut, aber erst nachdem er es sich hart erarbeitet hat. Einer, der dahin reist, wo die Welt wund und entzündbar ist. Einer, der über Migration und über Religion und Politik schon schrieb, ehe dies die Themen der Zeit wurden. Ja, Navid Kermani wäre der Richtige. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-kermani-nuernberger-prozesse-steinbrueck-gabriel-a-1114828.html

Dem Spiegel geht bei diesem Gedanken einer ab!

Der böse Mensch
01.10.2016, 11:38
Wäre der bei genau gleichem Lebenswandel Buddhist und nicht Musel --- NIEMAND, kein Deutscher, würde den irgendwie für das Amt des künftigen BP vorschlagen.

marion
01.10.2016, 11:39
"Die Unterwerfung" lässt grüßen

SLNK
01.10.2016, 11:40
In Berlin wird in diesen Wochen der nächste Bundespräsident gesucht, und Kermani, das ist die eine, neue Ebene, ist ernsthaft als Kandidat im Gespräch. Es ist ein knappes Jahr her, dass sein Name erstmals genannt wurde; nach der wundervoll weiten Rede des Friedenspreisträgers des Deutschen Buchhandels gingen zwei Sätze durch die Paulskirche: "Kermani müsste irgendwann Gaucks Nachfolger werden. Was für ein Zeichen wäre das!"

Ein Muslim, der Sohn iranischer Einwanderer. Ein Denker, ein stiller Mann, der sich alles zu sagen traut, aber erst nachdem er es sich hart erarbeitet hat. Einer, der dahin reist, wo die Welt wund und entzündbar ist. Einer, der über Migration und über Religion und Politik schon schrieb, ehe dies die Themen der Zeit wurden. Ja, Navid Kermani wäre der Richtige. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-kermani-nuernberger-prozesse-steinbrueck-gabriel-a-1114828.html

Dem Spiegel geht bei diesem Gedanken einer ab! diesen iranischen dummschwätzer wollen sie ...aber was sagt die sunnitenlobby dazu hahaha

Xarrion
01.10.2016, 11:43
Ich bin dafür, einen Hardcore-Sunniten zum BP zu machen.
Keine halben Sachen.
Volldampf voraus.:cool:

marion
01.10.2016, 11:51
diesen iranischen dummschwätzer wollen sie ...aber was sagt die sunnitenlobby dazu hahaha

Ali Baghdadi wäre doch ein Kandidat ;)

Flüchtling
01.10.2016, 11:55
"Ein Muslim und Patriot"
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/kermani-als-bundespraesident-ein-muslim-und-patriot-14459501.html
Jo; Kermani wird bald "Deutschland den Deutschen!" von der Moschee herunterrufen.



Kermani hat auch eine eigene Homepage. Dr. Merk Google hilft.

Dornröschen
01.10.2016, 11:57
Ali Baghdadi wäre doch ein Kandidat ;)



Ich bin dafür, daß er schwarz sein muß. Das paßt viel besser zu dem Affenzirkus und wir hätten Dunkeldeutschland. Vielleicht werden dann noch ein paar Schafe wach.

SLNK
01.10.2016, 11:57
Ali Baghdadi wäre doch ein Kandidat ;) ich würde es nicht mehr ausschließnen. Den BRDlern traue ich so was zu.

Jodlerkönig
01.10.2016, 12:02
ich dachte, der aktuelle grüssaugust, ist musel!?

Affenpriester
01.10.2016, 12:04
Was nach Wulff und Gauck kommt ist doch sowas von scheißegal.

nurmalso2.0
01.10.2016, 12:04
In Berlin wird in diesen Wochen der nächste Bundespräsident gesucht, und Kermani, das ist die eine, neue Ebene, ist ernsthaft als Kandidat im Gespräch. Es ist ein knappes Jahr her, dass sein Name erstmals genannt wurde; nach der wundervoll weiten Rede des Friedenspreisträgers des Deutschen Buchhandels gingen zwei Sätze durch die Paulskirche: "Kermani müsste irgendwann Gaucks Nachfolger werden. Was für ein Zeichen wäre das!"

Ein Muslim, der Sohn iranischer Einwanderer. Ein Denker, ein stiller Mann, der sich alles zu sagen traut, aber erst nachdem er es sich hart erarbeitet hat. Einer, der dahin reist, wo die Welt wund und entzündbar ist. Einer, der über Migration und über Religion und Politik schon schrieb, ehe dies die Themen der Zeit wurden. Ja, Navid Kermani wäre der Richtige. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-kermani-nuernberger-prozesse-steinbrueck-gabriel-a-1114828.html

Dem Spiegel geht bei diesem Gedanken einer ab!



Noch mal??


http://politikforen.net/showthread.php?173521-Wer-wird-Bundespr%C3%A4sident

schinum
01.10.2016, 12:08
In Berlin wird in diesen Wochen der nächste Bundespräsident gesucht, und Kermani, das ist die eine, neue Ebene, ist ernsthaft als Kandidat im Gespräch. Es ist ein knappes Jahr her, dass sein Name erstmals genannt wurde; nach der wundervoll weiten Rede des Friedenspreisträgers des Deutschen Buchhandels gingen zwei Sätze durch die Paulskirche: "Kermani müsste irgendwann Gaucks Nachfolger werden. Was für ein Zeichen wäre das!"

Ein Muslim, der Sohn iranischer Einwanderer. Ein Denker, ein stiller Mann, der sich alles zu sagen traut, aber erst nachdem er es sich hart erarbeitet hat. Einer, der dahin reist, wo die Welt wund und entzündbar ist. Einer, der über Migration und über Religion und Politik schon schrieb, ehe dies die Themen der Zeit wurden. Ja, Navid Kermani wäre der Richtige. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-kermani-nuernberger-prozesse-steinbrueck-gabriel-a-1114828.html

Dem Spiegel geht bei diesem Gedanken einer ab!Seine Rede hörte ich mir damals zweimal an, weil ich sie einfach Klasse fand!
Mir ist keine (christliche?) deutsche Persönlichkeit bekannt, der deutsche Interessen besser vertreten könnte, als Navid Kermani!


Kermani als Bundespräsident?
Muslim und moderner Patriot
Der Schriftsteller Navid Kermani wird als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt. Appeasement? Im Gegenteil. Ein Denker wie dieser könnte das sein, was Deutschland braucht.
30.09.2016, von PAUL INGENDAAY

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/kermani-als-bundespraesident-ein-muslim-und-patriot-14459501.html

Politikqualle
01.10.2016, 12:11
Was nach Wulff und Gauck kommt ist doch sowas von scheißegal. .. also könnte wir auch einen Affenpriester zum Bundespräsidenten bekommen ..

http://www.geocities.ws/films4/3affenmonotheo.jpg

Hrafnaguð
01.10.2016, 12:12
Ich bin dafür, einen Hardcore-Sunniten zum BP zu machen.
Keine halben Sachen.
Volldampf voraus.:cool:

Hast Du an so etwas gedacht?

https://www.allmystery.de/i/tscfciK_jw_PierreVogel2_DW_1361256p.jpg?bc

Affenpriester
01.10.2016, 12:12
.. also könnte wir auch einen Affenpriester zum Bundespräsidenten bekommen ..

http://www.geocities.ws/films4/3affenmonotheo.jpg

Was kann der noch groß kaputtmachen? Der ist aber noch n paar Jahre zu jung, wird wohl nichts.

FranzKonz
01.10.2016, 12:14
ich dachte, der aktuelle grüssaugust, ist musel!?

Hmm. Ist es nicht wurscht, welcher dieser nahöstlichen Wüstenreligionen der alte Narr anhängt?

Immerhin kam der kluge Mensch, der den folgenden Satz formulierte, aus einem muslimischen Land:


Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.

Der gleiche Mann sagte auch:


Sollte ich eines Tages großen Einfluß oder Macht besitzen, halte ich es für das Beste, unsere Gesellschaft schlagartig – sofort und in kürzester Zeit – zu verändern. Denn im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, daß sich diese Veränderung erreichen läßt, indem die Ungebildeten nur schrittweise auf ein höheres Niveau geführt werden. Mein Innerstes sträubt sich gegen eine solche Auffassung. Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.

Er hat wohl die Trägheit der Masse unterschätzt. Schade eigentlich.

-jmw-
01.10.2016, 12:25
A little less reflexhafte Abneigung, a little more strategisches Denken, please!

-> Welche Bewegungen ergäben sich in der öffentlichen Meinung und im Parteienspektrum durch einen Mohammedaner als BP? Welche Chancen entstünden für oppositionelle Kräfte? Was, ganz konkret, brächte es z.B. der AfD? Wie schaute es aus mit dem Schlagwort "Islamisierung"? Usw. usw.

-jmw-
01.10.2016, 12:39
Wenn ich mir überlege, was der gute Mann so zu sagen hat zu Themen wie bspw. Gender, Krieg/NATO/Rüstung, TTIP, EU/Euro, Staatsverschuldung, öffentliche Korruption, Lügenpresse usw. ...Politische Macht hätte er ja keine, aber mahnen dürfte er und mahnen täte er 24/7/365, daran kann man kaum zweifeln.


Hast Du an so etwas gedacht?

https://www.allmystery.de/i/tscfciK_jw_PierreVogel2_DW_1361256p.jpg?bc

Affenpriester
01.10.2016, 12:41
Wenn ich mir überlege, was der gute Mann so zu sagen hat zu Themen wie bspw. Gender, Krieg/NATO/Rüstung, TTIP, EU/Euro, Staatsverschuldung, öffentliche Korruption, Lügenpresse usw. ...Politische Macht hätte er ja keine, aber mahnen dürfte er und mahnen täte er 24/7/365, daran kann man kaum zweifeln.

Deswegen wird er es auch nicht.

Grenzer
01.10.2016, 12:46
Wir brauchen derzeit überhaupt keinen Bundespräsidenten ,- diese Lachnummer kann man getrost streichen !
Welche Witzfigur sollte denn als nächstes das vernegerte Deutschland repräsentieren ? Mir fiele da höchstens die dümmliche Türkin Roth ein,-
aber solange die Kanzelbundlerin sowieso nach Gutsherrenart Deutschland herunterzieht,- brauchen wir keinen Schwachkopf ,- der hochbezahlt jede Umvolkung abnickt...

nurmalso2.0
01.10.2016, 12:47
.. unser nächster Bundespräsident ...
.
.
Horst Schlämmer ...

.
http://img.fotocommunity.com/hape-kerkeling-68ef3fcd-7c48-4f64-98d9-2033543e3646.jpg?height=1080



Ein Homosexueller ... mal was ganz Neues. Ob Erdogan ihm die Hand reichen würde?
Da jeder Trottel diesen Job machen könnte, warum nicht auch Hape Kerkeling

-jmw-
01.10.2016, 13:22
Deswegen wird er es auch nicht.
Sich einen einigermassen konservativen Mohammedaner dahinsetzen - so blöde sind die Leute sicher nicht!

Bruddler
01.10.2016, 13:35
Sich einen einigermassen konservativen Mohammedaner dahinsetzen - so blöde sind die Leute sicher nicht!

Ein Mohammedaner als Bundesnestbeschmutzer (?) :sonicht: Neee, das geht mal gar nicht !
Und außerdem, wie sollte ein Mohammedaner bspw. die sorgenvolle Weihnachtsansprache glaubhaft "rüberbringen" ?!

-jmw-
01.10.2016, 13:40
"Jahresendansprache"?


Ein Mohammedaner als Bundesnestbeschmutzer (?) :sonicht: Neee, das geht mal gar nicht !
Und außerdem, wie sollte ein Mohammedaner bspw. die sorgenvolle Weihnachtsansprache glaubhaft "rüberbringen" ?!

Bruddler
01.10.2016, 13:42
"Jahresendansprache"?
Ja, das könnte passen, dazu eine nette Sure aus dem Koran...

-jmw-
01.10.2016, 13:47
Ja, das könnte passen, dazu eine nette Sure aus dem Koran...
Vielleicht was zur aktuellen Steuerpolitik: "Und gebt nicht den Schwachsinnigen euer Gut..." (aus Sure 4,4) :D

autochthon
01.10.2016, 13:47
Ja, das könnte passen, dazu eine nette Sure aus dem Koran...


Gemerkt!? jmw hat Deine nazieske und höchst faschistische "Weihnachtsansprache" mal politisch korrekt umformuliert!! :D

Bruddler
01.10.2016, 13:52
Vielleicht was zur aktuellen Steuerpolitik: "Und gebt nicht den Schwachsinnigen euer Gut..." (aus Sure 4,4) :D

Diese Sure werde ich bei meiner nächsten Einkommenssteuererklärung mit angeben. :hi:

-jmw-
01.10.2016, 14:48
Diese Sure werde ich bei meiner nächsten Einkommenssteuererklärung mit angeben. :hi:
Ärger kriegste dafür nicht, wär ja "islamfeindlich".

Brotzeit
01.10.2016, 14:59
Ich wäre dafür den Gauck zu behalten. Die Erfahrung zeigt, dass alles was folgt nur noch schlimmer wird.


Stimmt ! Ich glaube irgendwo gelesen zu haben , daß ein paar Spinner den SED - Egon als Bunzelpräsavadent vorgeschlagen haben..........

Brotzeit
01.10.2016, 15:03
.. wie wäre es denn mit dem :
https://pbs.twimg.com/profile_images/453853825581850624/NsIASgTB.jpeg



Das was das ist , darf ich hier nicht schreiben , da ich sonst mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müsste.............

Apropos ..
Ich habe da so ein paar Lücken in meinem "kleinen Asterix-Latein"
Kann mir mal einer sagen wie Arschloch auf Latein heisst? ..........

Brotzeit
01.10.2016, 15:04
.. mir schwant da wad ..

http://www.buergerhaushalt-wuppertal.de/wp/wp-content/uploads/2010/09/627916839-gesine-schwan-soziale-unruhen_9.jpg

"Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!"
"Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!"
"Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!"

Brotzeit
01.10.2016, 15:06
.. mir schwant da wad ..

http://www.buergerhaushalt-wuppertal.de/wp/wp-content/uploads/2010/09/627916839-gesine-schwan-soziale-unruhen_9.jpg

Was ist das da eigentlich auf deren Kopf ?
Da müsste man doch mal den Joschka von der Putzkolonne fragen .......

Brotzeit
01.10.2016, 15:06
Großartig! Als Quallenpräsident!

Ja so mit roten Popo .........

Leberecht
01.10.2016, 15:09
Weil wir einen brauchen dem wir huldigen können.
Dazu eignet sich am besten ein Toter.

Affenpriester
01.10.2016, 15:53
"Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!"
"Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!"
"Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!""Aua!" "Aua!" "Aua!"

Dieses Wesen sieht aus, wie Gauck redet ... unwesentlich.
Diese Frauenart hat ein Nest auf dem Kopf ... selbst deren Vogel hat einen Vogel und findet nicht mehr heim.
Manchen Leuten sieht man ihren inneren Stuss bereits förmlich an.

Dornröschen
01.10.2016, 15:59
Wir brauchen derzeit überhaupt keinen Bundespräsidenten ,- diese Lachnummer kann man getrost streichen !
Welche Witzfigur sollte denn als nächstes das vernegerte Deutschland repräsentieren ? Mir fiele da höchstens die dümmliche Türkin Roth ein,-
aber solange die Kanzelbundlerin sowieso nach Gutsherrenart Deutschland herunterzieht,- brauchen wir keinen Schwachkopf ,- der hochbezahlt jede Umvolkung abnickt...



Ein zweiter Lübke muß her, bei den Dumpfbacken da oben, muß doch eine Oberdumpfbacke dabei sein.

Dornröschen
01.10.2016, 16:00
Was ist das da eigentlich auf deren Kopf ?
Da müsste man doch mal den Joschka von der Putzkolonne fragen .......



Ein Mop:D

Dornröschen
01.10.2016, 16:01
Vergewaltigungen sind nicht schlimm, in deutschen Familien würden Frauen auch vergewaltigt. Hat sie gesagt, wahrscheinlich unbewußte Träume auch mal das Vergnügen zu haben.

Wir haben nur Trümmerhaufen da oben.

nurmalso2.0
01.10.2016, 16:45
Nicht vergessen:
" ... obliegen ihm als Staatsoberhaupt Aufgaben, die sich unter dem Begriff der "Staatspflege" zusammenfassen lassen.
Der Bundespräsident ist "lebendiges Symbol" des Staates. Über den Parteien stehend, wirkt er in Reden, Ansprachen, Gesprächen, durch Schirmherrschaften und andere Initiativen integrierend, moderierend und motivierend" http://www.bundespraesident.de/DE/Amt-und-Aufgaben/Wirken-im-Inland/wirken-im-inland-node.html

Ja, so stets geschrieben

Frontferkel
01.10.2016, 19:31
Wäre der bei genau gleichem Lebenswandel Buddhist und nicht Musel --- NIEMAND, kein Deutscher, würde den irgendwie für das Amt des künftigen BP vorschlagen.
In der Schwatzbude " Villa Kunterbunt " in Berlin , sitzen leider nicht nur von Geburt her Deutsche . Denn die Mitglieder des BT " bestimmen " wer der nächste Winkonkel/Tante wird .
Du Russe wirst es schon mal nicht .

Der böse Mensch
01.10.2016, 19:37
Wir haben nur Trümmerhaufen da oben.
Nicht nur dort. Bei weitem nicht nur dort.

Dornröschen
01.10.2016, 19:45
Ne neue Sau wird durchs Dorf gejagt:

SPD-Politiker wollen Steinmeier als Gauck-Nachfolger
Die SPD bringt Frank-Walter Steinmeier als Gauck-Nachfolger ins Gespräch. In der Union gibt es bisher wenig Gegenliebe für die Idee.
Berlin. Außenminister Frank-Walter Steinmeier wird als Bundespräsident ins Gespräch gebracht: SPD-Generalsekretärin Katarina Barley hat ihn vorgeschlagen, Parteivize Ralf Stegner unterstützte den Vorschlag am Samstag.
"Steinmeier wäre ein hervorragendes Staatsoberhaupt", sagte Barley der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/783550/spd-wirbt-fuer-steinmeier-als-gauck-nachfolger). Nur Kanzlerin Angela Merkel wolle "noch nicht so recht". Dabei liege diese Lösung auf der Hand.

Die Mehrheit der Bundesbürger spreche sich in Umfragen für Steinmeier als Präsidentschaftskandidaten aus.


Stegner unterstrich das. In der ZDF-Sendung "heute" sagte er: "Wir brauchen ein Staatsoberhaupt, was sehr integer ist, was kommunikationsstark ist und über die Parteigrenzen hinaus auch Anerkennung findet. Und das gilt für Frank Steinmeier wie, glaube ich, für kaum einen anderen."


http://www.abendblatt.de/politik/article208334491/SPD-Politiker-wollen-Steinmeier-als-Gauck-Nachfolger.html (http://www.abendblatt.de/politik/article208334491/SPD-Politiker-wollen-Steinmeier-als-Gauck-Nachfolger.html)




Die Mehrheit der Bundesbürger, also die Bürger des Bundes, der Republik.

Von deutschen Volk spricht man gar nicht mehr.

-jmw-
02.10.2016, 09:41
https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=https:%2F%2Fwww.fahnen-nostalgieshop.de%2Fimages%2Fproduct_images%2Finfo_ images%2F1375_0.jpg&sp=16798fe5df1cac07136df73d4a56bbed

mick31
02.10.2016, 16:43
https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=https:%2F%2Fwww.fahnen-nostalgieshop.de%2Fimages%2Fproduct_images%2Finfo_ images%2F1375_0.jpg&sp=16798fe5df1cac07136df73d4a56bbed

Hau ab, Saupreiß!!!

Frontferkel
02.10.2016, 16:48
Hau ab, Saupreiß!!!
Hehe mick , der konnte wenigstens schwimmen , Seppel Ludewig nich , der ging Wasser saufen aussem Teich . :haha:

sunbeam
02.10.2016, 16:51
Ich wäre für einen muslimischen Neger als BP! Es wird sich doch einer finden lassen unter den Hunderttausenden die hier angeschwemmt wurden!

Götz
02.10.2016, 16:54
Hau ab, Saupreiß!!!

Du bist also für einen Wittelsbacher.

Götz
02.10.2016, 16:57
Ich wäre für einen muslimischen Neger als BP! Es wird sich doch einer finden lassen unter den Hunderttausenden die hier angeschwemmt wurden!

Weshalb das Konjunktiv ?

sunbeam
02.10.2016, 16:58
Wieso das Konjunktiv ?

Ich bin! Sorry!

ERNEUERER
02.10.2016, 17:00
Wird nix. Die hat blonde Locken ist also Nazi


Schavan oder wie sie sich nennt , die ist jetzt schon im Kopfbereich krank = hat 'n steifen Hals :D

Wie wäre es mit Erdogan , uns kann er ja so nebenbei noch mitbedienen , immerhin blockt er dann hoffentlich alle jüdischen Extra-Bratwürste so wie in
seiner "Türkischen Filiale" die Wünsche der Armenier ...
u. spricht dann immerhin auch für mehrere Millionen Muslime http://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Leila
02.10.2016, 17:15
Wäre ich Friedfertige und Friedliebende vorschlagsberechtigt, dann würde ich Hermann vorschlagen, der seine Identitätskrise operativ bewältigte und sich seither Hermine nennt. Denn „Hermine“ bedeutet „Kriegerin“.

-jmw-
02.10.2016, 17:19
Hau ab, Saupreiß!!!
Ihr könnt meinetwegen unabhängig werden. Ich bin kein Nationalstaazi.

herberger
02.10.2016, 17:25
http://www2.pic-upload.de/img/31818289/Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31818289/Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jpg.html)

sibilla
02.10.2016, 18:01
Hehe mick , der konnte wenigstens schwimmen , Seppel Ludewig nich , der ging Wasser saufen aussem Teich . :haha:

etzad hörst aber auf, der kini konnte sehr gut schwimmen!

ich habs ihm nämlich beigebracht

spaß beiseite, ich leidenschaftlicher kinifan und an seinem tod stimmt so einiges nicht.

egal, sorry für off, ich höre schon auf.

grüßle s.

Leila
02.10.2016, 18:19
etzad hörst aber auf, der kini konnte sehr gut schwimmen!

ich habs ihm nämlich beigebracht

spaß beiseite, ich leidenschaftlicher kinifan und an seinem tod stimmt so einiges nicht.

egal, sorry für off, ich höre schon auf.

grüßle s.

Hoi Sibilla!

Dem „Kini“ zu Ehren sollte ein eigener Strang eröffnet werden! – Ich wäre im Ernst dabei!

Gruß von Leila

Carl von Cumersdorff
02.10.2016, 18:24
Wahrscheinlich Frau Knobloch. Die ist für dieses unwürdige Amt wie berufen.

sibilla
02.10.2016, 18:30
Hoi Sibilla!

Dem „Kini“ zu Ehren sollte ein eigener Strang eröffnet werden! – Ich wäre im Ernst dabei!

Gruß von Leila

wenn ich mich nicht gewaltig täusche, gibts oder gabs den schon in den tiefen des archivs, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher und heute abend suche ich bestimmt nicht mehr.

du weißt doch, ich muß viele goschen stopfen. :))

und außerdem ist der kleine enkel meines mannes da, drei monate alt, der hält uns auf trab :appl:

grüßle nach baselbiet, s.

Sitting Bull
02.10.2016, 18:34
Wäre für Martin -ne, nicht den Schulz , sondern Sonneborn !Gegen Broder bin ich auch nicht abgeneigt.Abgehalfterte Politiker oder Richter sind mir ein Greul.

sibilla
02.10.2016, 18:37
Wahrscheinlich Frau Knobloch. Die ist für dieses unwürdige Amt wie berufen.

wußß? schrecklaßnach

was hat die schnalle bei uns im sogenannten obersten amt zu suchen???

du spinnst wohl.

abgesehen davon, ich bin dafür, dieses schmarotzeramt alternativlos zu streichen, basta, punkt!

grüßle s.

Leila
02.10.2016, 19:35
Als deutsche Staatsbürgerin würde ich mir einen Bundespräsidenten wünschen, der kein Pfaffe ist; und bestimmt keinen, der als Verheirateter im Konkubinat mit seiner Geliebten lebt.

Da die Deutschen derzeit eine furchtbare unfruchtbare Bundeskanzlerin haben, die eine Pastorentochter ist und die von vielen Zeitgenossen verniedlichend (aber dennoch wahrheitswidrig) „Mutti“ genannt wird, dürfte es an der Zeit sein, jemanden zum Bundespräsidenten zu küren, der nicht des religiösen Wahnsinns verdächtig werden kann.

Wer erinnert sich heute noch an Anette Schavan (CDU), an die ehemalige Ministerin für Bildung und Forschung, die aufgrund von Nachforschungen ihren Dienst am deutschen Volk quittierte? – Diese Totalversagerin amtiert heute als auf Kosten der deutschen Steuerzahler als Botschafterin im Staat Vatikan!

Ich schlage den Bauern Max Muster zum deutschen Bundespräsidenten vor: Denn er ist heimatverbunden, familenfreundlich und fremdenfeindlich. Die Bedeutung der Wörter „völkisch“ und „Sitte“ ist ihm bekannt, und er weiß, was arbeiten heißt: nämlich Kraftaufwand und Ausdauer bis zur Erschöpfung.

Den z.Z. amtierenden deutschen Bundespräsidenten hielt ich seit jeher für einen Islamisten.


Gauck: „Erst mal zu mir: Ich habe die Zielrichtung dieser Aussage, die ich so nicht formuliert habe, bewusst bejaht und sehr viel getan, um den Muslimen, die bei uns leben und die hier integriert sind, ein guter Präsident zu sein. Ich habe in meiner politischen Praxis als Bundespräsident dem Thema Integration und Wahrnehmung der Muslime eine enorme Aufmerksamkeit geschenkt. Und für mich ist es selbstverständlich, dass die Muslime Deutschlands Teil unseres Staates sind.“ – Quelle! (http://www.deutschlandfunk.de/bundespraesident-joachim-gauck-muslime-in-deutschland-sind.868.de.html?dram:article_id=352095)

Seine „enorme Aufmerksamkeit“ hätte er besser den in aller Welt verfolgten Christen geschenkt!

Krabat
02.10.2016, 19:38
Als deutsche Staatsbürgerin würde ich mir einen Bundespräsidenten wünschen, der kein Pfaffe ist; und bestimmt keinen, der als Verheirateter im Konkubinat mit seiner Geliebten lebt.
...

Ich schlage den Bauern Max Muster zum deutschen Bundespräsidenten vor: Denn er ist heimatverbunden, familenfreundlich und fremdenfeindlich. Die Bedeutung der Wörter „völkisch“ und „Sitte“ ist ihm bekannt, und er weiß, was arbeiten heißt: nämlich Kraftaufwand und Ausdauer bis zur Erschöpfung....

Der Bauer Max Muster hätte Dich schon längst in den Orientexpress Richtung Iran gesetzt, während Dich der Dir verhaßte Pfaffe hier weiterhin leben und salbadern ließe.

Leila
02.10.2016, 20:07
Der Bauer Max Muster hätte Dich schon längst in den Orientexpress Richtung Iran gesetzt, während Dich der Dir verhaßte Pfaffe hier weiterhin leben und salbadern ließe.

Ach, Krabat!

Du bist doch ein Katholik, nicht wahr?

Als eine mit einem Schweizer Bergbauern Verheiratete kann ich Dir zu meiner eigenen Genugtuung mitteilen, daß die Paffen in der direktdemokratischen Schweiz zwar noch das Predigen, nicht aber das Sagen haben. Mit dieser politischen Gegebenheit müßtest Du Dich, wenn Du ein Schweizer Bürger wärst, wohl oder übel abfinden. – Ich verstehe zwar Deinen Unmut mir gegenüber, denn die Vertreibung, Verhaftung, Folterung, Beraubung und Ausrottung der Un- oder Andersgläubigen ist eine uralte katholische Tradition. Zu meinem Glück fehlen Dir derzeit die politischen Möglichkeiten, mir Deine christliche Nächstenliebe zu beweisen.

Gruß von Leila

dZUG
02.10.2016, 20:08
Nehmt einfach den nächst besten Asylanten, schlimmer kann das auch nicht werden.
Jeden 1 Euro Jobber trau ich mehr zu wie dieser GAUCK oder wie der heißt :-)
Erdogan macht ja keinen schlechten Eindruck *Satire off*

Carl von Cumersdorff
02.10.2016, 22:56
wußß? schrecklaßnach

was hat die schnalle bei uns im sogenannten obersten amt zu suchen???

du spinnst wohl.

abgesehen davon, ich bin dafür, dieses schmarotzeramt alternativlos zu streichen, basta, punkt!

grüßle s.

Diese Idee wäre besser.

Politikqualle
02.10.2016, 23:01
http://www2.pic-upload.de/img/31818289/Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31818289/Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jpg.html)


.. gute Idee und damit würde der Wunsch von Merkel in Erfüllung gehen : Deutschland wird bunt ...

kotzfisch
02.10.2016, 23:03
Quatsch: ICH bin der Kandidat der Herzen- überparteilich, seriös, in dem Job jederzeit gut drauf.
Die Flugbereitschaft erhält neue Jets.
Erste Reise nach Putinland - Brüderschaft trinken....

Ok, ich sehe schon, meine Überlebenszeit wäre "bemessen".

Schwabenpower
02.10.2016, 23:26
Quatsch: ICH bin der Kandidat der Herzen- überparteilich, seriös, in dem Job jederzeit gut drauf.
Die Flugbereitschaft erhält neue Jets.
Erste Reise nach Putinland - Brüderschaft trinken....

Ok, ich sehe schon, meine Überlebenszeit wäre "bemessen".
Fahre halt keinen VW, bade nicht und schaffe Dir Verkoster an.

kotzfisch
02.10.2016, 23:34
Fahre halt keinen VW, bade nicht und schaffe Dir Verkoster an.

Ich fahre nicht Auto, habe keinen VW, bade nicht und vorkoste meine Frau.
Oder so.

Schwabenpower
02.10.2016, 23:36
Ich fahre nicht Auto, habe keinen VW, bade nicht und vorkoste meine Frau.
Oder so.
Das verlängert Deine Überlebenszeit ;)

kotzfisch
03.10.2016, 00:10
Das verlängert Deine Überlebenszeit ;)

Ich wäre der beste BuPrä aller Zeiten.

Lichtblau
03.10.2016, 00:13
Ich bin für den Glöckner von Rotterdam.

Schwabenpower
03.10.2016, 00:14
Ich wäre der beste BuPrä aller Zeiten.
Meine Stimme hättest Du. Nur wird der ja nicht vom gemeinen Volk gewählt

nurmalso2.0
12.10.2016, 09:40
Sigmar Gabriel von der SPD bringt Margot Käßmann ins Spiel. Nach dem Theologen Gauck erneut eine studierte Gehirnverhunzerin. Von außen kommt unaufhaltsam die Geisteskrankheit Islam und im Innern wird eine Käßmann die geistig im 1. Jh hängen geblieben ist mit diesem hanebüchenen Vorschlag zu einem Vorbild gekrönt. Die Trennung von Staat und Aberglauben ist Gabriel offensichtlich Schnuppe. Wenn die Hofierung des steinzeitlichen Aberglaubens in diesem abendländischen Irrenhaus so weitergeht, ist auch hier bald der Gottesstaat offiziell: Eine Symbiose von Islam und Christentum. http://www.sueddeutsche.de/politik/nachfolge-von-joachim-gauck-gabriel-will-margot-kaessmann-als-bundespraesidentin-1.3201687

Gaga
12.10.2016, 09:45
Vielleicht wer es mal gut, wenn Frank Franz Bundespräsident wird.

wtf
12.10.2016, 09:55
Alkoholikerwrack Käßmann wäre cool, wobei mein Favorit eigentlich Armin Meiwes ist.

sunbeam
12.10.2016, 10:03
Alkoholikerwrack Käßmann wäre cool, wobei mein Favorit eigentlich Armin Meiwes ist.

Wer ist Armin Meiwes?

Leseratte
12.10.2016, 10:06
Wer ist Armin Meiwes?

Er hier.


Armin Meiwes (* 1. Dezember (https://de.wikipedia.org/wiki/1._Dezember) 1961 (https://de.wikipedia.org/wiki/1961) in Essen (https://de.wikipedia.org/wiki/Essen)) ist ein deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Computertechniker,[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes#cite_note-1) der als „Kannibale von Rotenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotenburg_an_der_Fulda)“ bekannt wurde, nachdem er einen Menschen ermordet und Teile der Leiche verspeist hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

sunbeam
12.10.2016, 10:07
Er hier.



https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Ekelhaft! Ekelhaft!

Gaga
12.10.2016, 10:08
Wer ist Armin Meiwes?

Er ist Präsident der JVA Kassel 1.

Leseratte
12.10.2016, 10:09
Wenn die Ja sagt, könnte die das echt werden. SPD, Grüne, Linke und Piraten könnten die schon im 1. Wahlgang durchsetzen, wenn alle ihre Delegierten für sie stimmen.


Wer wird Nachfolger von Bundespräsident Gauck? Die Suche nach einem gemeinsamen Kandidaten beschäftigt die Große Koalition seit langem. Als Alternative erwägt SPD-Chef Gabriel eine rot-rot-grüne Kandidatin: Margot Käßmann.

https://www.tagesschau.de/inland/gabriel-kaessmann-101.html


Die evangelische Theologin ließ laut den Zeitungen der Funke-Mediengruppe aber bisher offen, ob sie für die mögliche Nachfolge von Joachim Gauck zur Verfügung steht. Gabriel wolle daher in naher Zukunft ein weiteres Gespräch mit ihr führen.

nurmalso2.0
12.10.2016, 10:12
Wenn die Ja sagt, könnte die das echt werden. SPD, Grüne, Linke und Piraten könnten die schon im 1. Wahlgang durchsetzen, wenn alle ihre Delegierten für sie stimmen.



https://www.tagesschau.de/inland/gabriel-kaessmann-101.html


Die wird zusagen, wenn ihr in der Staatslimousine und im Jet eine Bar zugesichert wird.

sunbeam
12.10.2016, 10:13
Meinen Segen hat diese Frau. Eine würdige Repräsentantin des irrsten Staates der Welt!

Truitte
12.10.2016, 10:17
Meinen Segen hat diese Frau. Eine würdige Repräsentantin des irrsten Staates der Welt!
Auch wenn dieser Staat irre ist, da gebe ich Dir recht! Aber muss man den höchsten überflüssigen Posten schon wieder mit einer Irren besetzen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/margot-kaessmann-will-terroristen-mit-liebe-begegnen-14148831.html

sunbeam
12.10.2016, 10:18
Auch wenn dieser Staat irre ist, da gebe ich Dir recht! Aber muss man den höchsten überflüssigen Posten schon wieder mit einer Irren besetzen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/margot-kaessmann-will-terroristen-mit-liebe-begegnen-14148831.html

Ich wäre ja für einen muslimischen Neger der kein Deutsch kann.

Truitte
12.10.2016, 10:21
Ich wäre ja für einen muslimischen Neger der kein Deutsch kann.
ja, und wenn er tief aus dem Busch kommt, könnte er eine Vorbildfunktion mitbringen! Er könnte uns auch Überlebensstrategien bei bringen, wenn's hier knallt.

sibilla
12.10.2016, 10:23
Ich wäre ja für einen muslimischen Neger der kein Deutsch kann.

ach was, der gute alte deutsche wackeldackel tut es doch auch.

und als vertretung die asiatische winkekatze, das reicht.

grüßle s.

Gaga
12.10.2016, 10:29
Ich wäre ja für einen muslimischen Neger der kein Deutsch kann.

Das hat auch seinen Vorteil. Er muss nicht erst die Gesetztexte der Gesetzgebung durchlesen, die er unterschreiben muss. Und ist deshalb auf der gleichen Stufe wie Gauck.

sunbeam
12.10.2016, 10:30
Käßmann wäre wirklich perfekt für den Job! Der ewige Schuldkult könnte religiöse Züge bekommen, alles Deutsche wird verteufelt und sie hat bewiesen das sie saufen kann!

Pitschedappler
12.10.2016, 10:37
Ich wäre ja für einen muslimischen Neger der kein Deutsch kann.

...und im Rollstuhl sollte er sitzen und stockschwul sein noch dazu! :bäh:

Leseratte
12.10.2016, 11:00
Selbst wenn Union, FDP, Freie Wähler und AfD einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen würden, könnten sie Käßmann nicht verhindern. Dazu haben sie nicht genug Stimmen. Die Mehrheit liegt bei 631 Stimmen. Rot-Rot-Grün liegt knapp drunter, mit den Piraten reicht es aber zur Mehrheit.

http://www.election.de/cgi-bin/content.pl?url=/bv_2016.html

Die Piraten würden mitmachen.


Der Vorsitzende der Piratenpartei Deutschland, Stefan Körner, und die Fraktionsvorsitzenden der PIRATEN in den Landtagen von Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein, Michele Marsching und Patrick Breyer, bieten in einem offenen Brief (https://www.piratenpartei.de/wp-content/uploads/2016/07/2016-06-30_BPr%C3%A4siWahl_SPD_anon.pdf) an die Parteispitzen von SPD, DIE LINKE und Bündnis 90/DIE GRÜNEN ihre Bereitschaft an, einen gemeinsam ausgewählten Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten zu unterstützen.

https://www.piratenpartei.de/2016/07/08/piraten-wollen-neue-wege-bei-der-wahl-zum-bundespraesidenten-gehen/

wtf
12.10.2016, 12:53
Wer ist Armin Meiwes?

Ein Feinschmecker ("Denn Du bist, was Du isst! (https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Teil)"), der bereits bei B90/Die Pädophilen Politikerfahrung sammeln konnte. Mein eindeutiger Favorit.

kiwi
12.10.2016, 12:59
Weil wir einen brauchen dem wir huldigen können.

Dann wäre doch der Syrer welcher seine Landsleute verpfiffen hat genau recht
Meine Augen waren heute Morgen noch nicht so gut drauf -- ich glaube etwas von Bundesverdienstkreuz gelesen zu haben

Heinrich_Kraemer
12.10.2016, 13:00
Die rote Ratten mit Gabi bringen Käßmann ins Spiel. Sozialisten und die Lutherianer waren ja historisch schon immer sehr eng. Ob rot oder braun, egal. Dazu p.c. eine hochmoralische alte Quoten-Schachtel.

http://web.de/magazine/politik/wahlen/linke-gespraech-spd-margot-kaessmann-bundespraesidentin-31955476


Je totalitärer, desto christlicher.

Heinrich_Kraemer
12.10.2016, 13:02
Alkoholikerwrack Käßmann wäre cool, wobei mein Favorit eigentlich Armin Meiwes ist.

Ja, Meiwes ist cool! Der rockt das Haus! Der solls unbedingt werden! :cool:

Andererseits bin ich etwas enttäuscht, daß in dieser ADG/AGG-Minderheitendiskrminierungsgerechtigkeitsdrepublik , Tiere diskriminiert werden.

Ein Esel, oder eine Kuh, wären doch ebenfalls bestens geeignet, die BRDDR würdig international zu vertreten.

Tutsi
12.10.2016, 13:06
Kermani als Muslim war auch im Spiel - vielleicht will die Frau Roth auch - gibt mehr Geld - und sie kann den Islam noch schneller in Deutschland ausbreiten lassen. Sie hat sich ja, ich habe es im Vorbeigehen gehört, in den Nachrichten darüber beschwert, daß die deutschen Nazis so frech geworden sind, über die türkischen Faschisten äußert sie nichts - schon seltsam.

/www.merkur.de/politik/bundespraesident-joachim-gauck-nachfolger-moegliche-kandidaten-zr-6465273.html


Nachfolger von Joachim Gauck als Bundespräsident: Welche Mehrheiten gibt es?

Der Konkurrenzkampf hat begonnen. Aber alles schön hinter dem Vorhang.

wtf
12.10.2016, 13:07
Andererseits bin ich etwas enttäuscht, daß in dieser ADG/AGG-Minderheitendiskrminierungsgerechtigkeitsdrepublik , Tiere diskriminiert werden.

Ein Esel, oder eine Kuh, wären doch ebenfalls bestens geeignet, die BRDDR würdig international zu vertreten.

Schwein geht natürlich nicht aufgrund der besonderen Empfindlichkeit unserer Menschengeschenke gegenüber Borstentieren. Esel und Ziegen fallen auch raus, weil es profan wäre, ein Sexualobjekt ins höchste Amt zu hieven.

brain freeze
12.10.2016, 13:09
[...] Sozialisten und die Lutherianer waren ja historisch schon immer sehr eng. Ob rot oder braun, egal. Dazu p.c. eine hochmoralische alte Quoten-Schachtel.

http://web.de/magazine/politik/wahlen/linke-gespraech-spd-margot-kaessmann-bundespraesidentin-31955476


Je totalitärer, desto christlicher.

Braun eher nicht, kleiner Hetzer. Die NS-Bonzen waren katholisch, die Bewegung kam aus Bayern.

Anne Bonny
12.10.2016, 13:16
Die rote Ratten mit Gabi bringen Käßmann ins Spiel. Sozialisten und die Lutherianer waren ja historisch schon immer sehr eng. Ob rot oder braun, egal. Dazu p.c. eine hochmoralische alte Quoten-Schachtel.

http://web.de/magazine/politik/wahlen/linke-gespraech-spd-margot-kaessmann-bundespraesidentin-31955476


Je totalitärer, desto christlicher.

Aus deinem Link:


Der "Berliner Zeitung" sagte Riexinger (Linke Vorsitzender): "Wir wollen eine Kandidatin oder einen Kandidaten, der weltoffen ist, für soziale Gerechtigkeit und eine friedliche Außenpolitik steht." Er fügte hinzu: "Das würde zweifelsfrei auf Frau Käßmann zutreffen."

Wieso sieht der Linke nicht, dass die beste Kandidatin für das hohe Amt in seiner eigenen Partei zu finden ist ...

marcus1011
12.10.2016, 13:17
Alki Käßmann finde ich geil. Die Kollegen von der AfD müssen wirklich nichts machen, dieses durchgeknallte Land erledigt sich von ganz allein, herrlich :appl:

kotzfisch
12.10.2016, 13:21
Wie wäre es mit diesem Hitler, der hat ja nun endlich einen deutschen Pass hoffe ich.

Heinrich_Kraemer
12.10.2016, 13:44
Braun eher nicht, kleiner Hetzer. Die NS-Bonzen waren katholisch, die Bewegung kam aus Bayern.

Üblicher ad personam SPAM und Lüge.

Da geht doch noch was! Hau raus!

Don Pacifico
12.10.2016, 13:56
Schwein geht natürlich nicht aufgrund der besonderen Empfindlichkeit unserer Menschengeschenke gegenüber Borstentieren. Esel und Ziegen fallen auch raus, weil es profan wäre, ein Sexualobjekt ins höchste Amt zu hieven.


Ein Pferd soll es ja auch schon - beinahe? - in einem hohen Amt gegeben haben*.

Zu Deutschland passt ein Deutscher Schäferhund, muss ja nicht unbedingt Blondi II. heißen.


PS: In einem Anfall von temporärem Schwachsinn habe ich Frau Dr. K. mal quasi online verteidigt. Aufrichtige Reue!


*) https://de.wikipedia.org/wiki/Incitatus

Shahirrim
12.10.2016, 13:58
Wie wäre es mit diesem Hitler, der hat ja nun endlich einen deutschen Pass hoffe ich.

So als EWIGER FÜHRER, wie in Nordkorea?!? :D

brain freeze
12.10.2016, 14:38
Üblicher ad personam SPAM und Lüge.

Da geht doch noch was! Hau raus!

Informiere dich, bevor du andere der Lüge bezichtigst, Waldschrat.

Esreicht!
12.10.2016, 14:40
Hallo,

hat sich mit Käßmann erledigt, hat keinen Bock zur Bundespräsidentin

kd

Bergischer Löwe
12.10.2016, 14:40
Reinhardt Hardegen. Letzter noch lebender U-Boot Kommandant, 123.000 BRT versenkt, Ritterkreuz mit Eichenlaub. Wird im Februar 104 und lebt in Bremen.

cajadeahorros
12.10.2016, 15:40
Schade, Käßmann wäre lustig geworden. Ob sie im leichten Suff auch mal Sätze wie "Man muß den PEGIDA-Anhängern mit Liebe begegnen" verbrochen hätte?

Ein humoristisch veranlagter Kommentator bei der Rundschau forderte jetzt Tebartz-van Elst als Kandidat.

Bruddler
12.10.2016, 15:46
Schade, Käßmann wäre lustig geworden. Ob sie im leichten Suff auch mal Sätze wie "Man muß den PEGIDA-Anhängern mit Liebe begegnen" verbrochen hätte?

Ein humoristisch veranlagter Kommentator bei der Rundschau forderte jetzt Tebartz-van Elst als Kandidat.

Ich finde, Margot Käßmann wäre als Buntepräsidentin fehl am Platz, m.E. wäre sie als trinkfeste Weinkönigin sicherlich besser geeignet. :hzu:

Bolle
12.10.2016, 15:49
Ich finde, Margot Käßmann wäre als Buntepräsidentin fehl am Platz, m.E. wäre sie als trinkfeste Weinkönigin sicherlich besser geeignet. :hzu:


Nicht nur als Bundespräsidentin.........

Deutschmann
12.10.2016, 15:53
Merkel als Präsi und Kanzler in Personalunion. Das obligatorische Ermächtigungsgesetz erübrigt sich. Haben wir ja schon ....

herberger
12.10.2016, 16:02
Der syrische Held von Leipzig.

Anne Bonny
12.10.2016, 16:09
Hallo,

hat sich mit Käßmann erledigt, hat keinen Bock zur Bundespräsidentin

kd

Als Bundespräsidentin im Rampenlicht stehend, würde ihr auch nicht das kleinste Gläschen Wein gegönnt werden. :D

Bergischer Löwe
12.10.2016, 16:22
Gibts nicht jemanden mit Vorkarriere bei Goldman Sachs? Oder Juncker einbürgern?

Thomas1734
12.10.2016, 16:27
Ich schlage Claudia Roth, evtl. noch K.-G. Eckhard,
aber auch der Hofreiter würde passen zum
jetzigen Deutschland als Bundespräsident/in.


Warum?

Ganz einfach:...sie haben so viele Gemeinsamkeiten - welche reichen würden um Deutschland
in noch kürzerer Zeit vom Rest der Welt zu isolieren.

Allerdings müssten wir uns dann klar darüber werden, dass keine/r von denen dann noch etwas
für’s deutsche Volk übrig hätten.

Ständig würden dann sicher im Sekundentakt die Bettel-Flieger aus aller Welt in Berlin landen,
um dann auch schnell mit vielen großzügigen finanziellen Geschenken und einem heißen
Händedruck sehr schnell wieder abzufliegen,....nur für einpaar Tage...versteht sich.

Der rote Teppich könnte auf dem Flughafen gleich liegen bleiben und das Empfangsorchester
müsste sicher einen Schichtplan aufstellen, wegen der Dauerbeschallung.

Auf dem Rollfeld würde dann in großen Buchstaben in Leuchtfarben geschrieben stehen, damit
die anlfliegenden Dauer-Staats-Gäste schon vor dem Erreichen deutschen Hoheitsgebietes
bzw. mind. aus 12 km Höhe lesen könnten:.....

Willkommen in Deutschland,
im Schlaraffenland in Europa,
der ganzen restlichen Welt
und des Universums’!

Thomas

nurmalso2.0
12.10.2016, 16:36
Je mehr an Vorschlägen, desto lächerlicher wird diese Planstelle.

Dornröschen
12.10.2016, 16:39
Mir würde am besten Roberto Blanko gefallen, der kann uns dann immer vorsingen:

"Ein bischen Spaß muß sein"

Showtalent hat er und seine Familienverhältnisse entsprechen auch diesem Land.

FranzKonz
12.10.2016, 16:50
Mir würde am besten Roberto Blanko gefallen, der kann uns dann immer vorsingen:

"Ein bischen Spaß muß sein"

Showtalent hat er und seine Familienverhältnisse entsprechen auch diesem Land.


Ja, das ist wirklich ein wunderbarer Neger.

Esreicht!
12.10.2016, 17:24
Hallo,

warum nicht Loddar? Der ist weitgereist, spricht unterhaltsames Englisch und hat Durchsetzungsfähigkeiten, wie z.B.hier:




https://www.youtube.com/watch?v=N0tp7heHx5s
Lothar Matthäus - Loddar Ausraster bei Al Jazeera - I lose all my evening

Wir brauchen keinen antideutschen Volksverräter wie IM Larve, wir brauchen einen Mann aus dem Volk, deshalb:

Loddar for President


unser Mann , der die Welt und die Frauen kennt:))



kd

Agram
13.10.2016, 03:31
Es scheint die Amerikaner haben schon Merkels Nachfolger ausgesucht.


2. On the German succession: I mentioned Peer Steinbruck of the Social Democratic Party as Merkel's likely successor after next year's election. Steinbruck was Finance Minister from 2005-9 in the grand coalition government. He is coming soon to the US on a tour, some events arranged by Bill Drozdiak.

https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/18638

Pletschi
13.10.2016, 04:46
Das Alkohol-Bashing von Frau Käßmann nervt mich, ehrlich gesagt. Deutlich stringenteres Argument dürften ihre unsäglichen Sprüche sein, die sie wohl überwiegend nüchtern rausgehauen hat.
Und das Gabriel diese linksversiffte Sprücheliesl überhaupt ins Gespräch bringt, zeigt die Unwählbarkeit des Agit-Pop-Dickerchens in aller Deutlichkeit.
Käßmann steht für mich in einer Linie mit Göhring-Eckhard, Roth, Peters und Kippling. Es fehlen nur noch Dunja Hayali, Lea Rosh oder Beate Künast. Dann haben wir einen beachtlichen Teil des "Gschwerls" zusammen, das sich mit dicken Bleiwesten ausrüsten müsste, falls ihrereins tatsächlich einmal die Bundesrepublik Deutschland repräsentieren würden.
Nach Gauck dachte man eigentlich, schlimmer könne es nicht kommen. Abwarten...:cool:

Heinrich_Kraemer
13.10.2016, 11:38
Informiere dich, bevor du andere der Lüge bezichtigst, Waldschrat.

Ad personam IntrigantenSPAM, wie mans kennt.

usw.usf.

luis_m
13.10.2016, 11:43
Das Alkohol-Bashing von Frau Käßmann nervt mich, ehrlich gesagt. Deutlich stringenteres Argument dürften ihre unsäglichen Sprüche sein, die sie wohl überwiegend nüchtern rausgehauen hat.
Und das Gabriel diese linksversiffte Sprücheliesl überhaupt ins Gespräch bringt, zeigt die Unwählbarkeit des Agit-Pop-Dickerchens in aller Deutlichkeit.
Käßmann steht für mich in einer Linie mit Göhring-Eckhard, Roth, Peters und Kippling. Es fehlen nur noch Dunja Hayali, Lea Rosh oder Beate Künast. Dann haben wir einen beachtlichen Teil des "Gschwerls" zusammen, das sich mit dicken Bleiwesten ausrüsten müsste, falls ihrereins tatsächlich einmal die Bundesrepublik Deutschland repräsentieren würden.
Nach Gauck dachte man eigentlich, schlimmer könne es nicht kommen. Abwarten...:cool:

Meintest du vielleicht Beate Zschäpe?:D

ksero
15.10.2016, 10:32
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158778305/Mullah-mit-Turban-ginge-gar-nicht-aber-einer-wie-Khan.html Ein muslimischer Bundespräsident wäre laut dem scheidenden Bundesgauckler wünschenswert. Scheint als wolle er sein zerstörerisches Werk zum Ende seiner Amtszeit krönen!

Pillefiz
07.11.2016, 13:33
und wir suchen noch.... Freiwillige vor

Chronos
07.11.2016, 14:12
Hat Hape Kerkeling eigentlich schon abgesagt?

Truitte
07.11.2016, 14:20
Hat Hape Kerkeling eigentlich schon abgesagt?
noch nicht. Otto Walkes soll auch noch gefragt werden!

Nationalix
08.11.2016, 17:47
Antwort auf die Strangfrage: irgendein Systemlakai.

Muninn
08.11.2016, 19:03
Merkel als Präsi und Kanzler in Personalunion. Das obligatorische Ermächtigungsgesetz erübrigt sich. Haben wir ja schon ....

Merkel und Gauck können ja mal kurz die Plätze tauschen.

kotzfisch
08.11.2016, 19:23
Ich schlage Pumuckl vor.

nurmalso2.0
14.11.2016, 08:29
Nachdem nun raus ist das die Union den Steinmeier unterstützt, wird er es wohl werden, wenn er zusagt. http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesidenten-wahl-union-unterstuetzt-steinmeier_id_6202052.html
Ein Bp mit außenpolitischer Erfahrung war gefragt, nun haben sie einen.
Bis zuletzt war noch diese steilvorlage für Satiresendungen Kretschmann von den Grünen im Gespräch der 4.Staatsgewalt ...

liebe99
15.11.2016, 23:05
http://static1.businessinsider.com/image/53ee77b269bedd70402f3635/turkeys-president-erdogan-on-top.jpg

Th.R.
15.11.2016, 23:38
Volksaufstand, auch bewaffnet. Oder Putsch.

Meine einzigen Hoffnungen.

navy
16.11.2016, 13:57
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/06/steinermeier-grauen.jpg

Deutschmann
16.11.2016, 18:44
Steinmeier wurde durch die Türken wie ein kleiner Schuljunge in die Ecke gestellt, und die BILD feiert ihn als "SteinHARTmeier". Ich kann über die Kommentatoren dieses Blattes nur noch mit den Augen rollen.

OneDownOne2Go
16.11.2016, 18:51
Steinmeier wurde durch die Türken wie ein kleiner Schuljunge in die Ecke gestellt, und die BILD feiert ihn als "SteinHARTmeier". Ich kann über die Kommentatoren dieses Blattes nur noch mit den Augen rollen.

Der Querschnitt durch die Presse zum Thema BP-Nominierung von Steinsaier ist erschreckend. Da wird aus einen linken Schwätzer, den sich maximal 1/4 der Bevölkerung als Grüßaugust wünscht, der arrivierte Kandidat der Bevölkerungsmehrheit, und wir können uns glücklich preisen, ihn zu bekommen. Da fällt mir nichts mehr ein. finis germaniae... :peace:

Deutschmann
16.11.2016, 18:55
Der Querschnitt durch die Presse zum Thema BP-Nominierung von Steinsaier ist erschreckend. Da wird aus einen linken Schwätzer, den sich maximal 1/4 der Bevölkerung als Grüßaugust wünscht, der arrivierte Kandidat der Bevölkerungsmehrheit, und wir können uns glücklich preisen, ihn zu bekommen. Da fällt mir nichts mehr ein. finis germaniae... :peace:

Den wird doch kaum einer kennen. Was hat der denn schon großartig geleistet? Der wird seine bisherige Bedeutungslosigkeit im Präsiamt kompensieren und diesen Gauck noch toppen. Dessen bin ich mir sicher.

OneDownOne2Go
16.11.2016, 18:58
Den wird doch kaum einer kennen. Was hat der denn schon großartig geleistet? Der wird seine bisherige Bedeutungslosigkeit im Präsiamt kompensieren und diesen Gauck noch toppen. Dessen bin ich mir sicher.

Ach, der schwätzt, aber die Flüsse fließt weiter ins Meer. Der ist maximal ein Ärgernis, kann als Grüßaugust aber weniger Schaden anrichten, als als Außenminister.