PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbotene Bilder - Künstlerin muss Bilder abhängen...



Maximilian
23.09.2016, 22:05
Die Künstlerin Mana Binz aus Lieser an der Mosel ist in der Kunstszene keine Unbekannte. Sie hat Ausstellungen in Belgien, Frankreich und Luxemburg gegeben. Die Akademie Kues hat sie nun aufgefordert, Bilder aus ihrer Ausstellung zu entfernen.

http://www.swr.de/-/id=18181728/property=gallery/pubVersion=2/width=648/7aed5c/Mana%20Binz%20-%20verbotene%20Bilder.jpg

http://www.swr.de/-/id=18170558/property=gallery/pubVersion=2/width=648/1csvgwd/Kunst%20von%20Mana%20Binz.jpg

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/trier/sexistische-darstellung-kuenstlerin-muss-bilder-abhaengen/-/id=1672/did=18180954/nid=1672/1q6u12i/index.html

:(

Schwabenpower
23.09.2016, 22:21
Hat nix mit nix nix zu tun

Deutschmann
23.09.2016, 22:25
Verstehe ich nicht. Ich habe mir die Bilder jetzt ganz genau angeschaut. Ich sehe nur VW-Radkappen und Pflaumen. :?

Towarish
23.09.2016, 22:29
Und ich sehe abstrakte Speckschichten.

Flüchtling
23.09.2016, 22:30
Entartete Kunst, überall Nazis drauf.

Schwabenpower
23.09.2016, 22:40
Verstehe ich nicht. Ich habe mir die Bilder jetzt ganz genau angeschaut. Ich sehe nur VW-Radkappen und Pflaumen. :?
Was sehen Musels unter dem Kopftuch? Oder der Burka? Siehste!

Heifüsch
23.09.2016, 22:47
Übelster Erotik-Kitsch, aber was soll´s... >%´(

Hätte sich irgendeine Muslimgemeinde anstatt der katholischen Kirche darüber aufgeregt, würde auch kein Hahn danach krähen. "Ewiggestrige", wie im Video bejammert, sind schließlich immer nur wir, niemals die Anderen.

glaubensfreie Welt
23.09.2016, 22:48
Wer hier ein Verbot verlangt ist der eigentliche der verboten werden muss.

Stanley_Beamish
23.09.2016, 23:28
Wer hier ein Verbot verlangt ist der eigentliche der verboten werden muss.

Ich kann nicht erkennen, dass irgendjemand ein Verbot verlangt.
Und was die Cusanus-Akademie in ihren Räumen aufhängt, ist allein deren Angelegenheit, und hat mit der grundgesetzlich garantierten Freiheit der Kunst nichts zu tun.

Schwabenpower
23.09.2016, 23:41
Ich kann nicht erkennen, dass irgendjemand ein Verbot verlangt.
Und was die Cusanus-Akademie in ihren Räumen aufhängt, ist allein deren Angelegenheit, und hat mit der grundgesetzlich garantierten Freiheit der Kunst nichts zu tun.
Für mich ist das ein Verbot:


Mana Binz wurde von Akademieleitung schriftlich aufgefordert, sie zu entfernen.

Muninn
23.09.2016, 23:50
Die Künstlerin Mana Binz aus Lieser an der Mosel ist in der Kunstszene keine Unbekannte. Sie hat Ausstellungen in Belgien, Frankreich und Luxemburg gegeben. Die Akademie Kues hat sie nun aufgefordert, Bilder aus ihrer Ausstellung zu entfernen.

http://www.swr.de/-/id=18181728/property=gallery/pubVersion=2/width=648/7aed5c/Mana%20Binz%20-%20verbotene%20Bilder.jpg

http://www.swr.de/-/id=18170558/property=gallery/pubVersion=2/width=648/1csvgwd/Kunst%20von%20Mana%20Binz.jpg

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/trier/sexistische-darstellung-kuenstlerin-muss-bilder-abhaengen/-/id=1672/did=18180954/nid=1672/1q6u12i/index.html

:(


Um keine "neuerlichen Irritationen hervorzurufen" solle sie auch die eventuellen Ersatzexponate vorab zur Abnahme vorlegen. Mana Binz hängt, um des lieben Friedens willen, wie sie sagt, die sieben umstrittenen Werke ab. Sie will ihren Ausstellungsbesuchern keine Diskussionen zumuten. Dass ihr die im Grundgesetz garantierte Freiheit der Kunst verweigert wird, kann Mana Binz nicht nachvollziehen.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/trier/sexistische-darstellung-kuenstlerin-muss-bilder-abhaengen/-/id=1672/did=18180954/nid=1672/1q6u12i/index.html

Sehr gut! Die Dame versucht sich eben im Neuen Deutschland zu integrieren. Da können einige Foristen im HPF noch einiges lernen.

KatII
23.09.2016, 23:57
Übelster Erotik-Kitsch, aber was soll´s... >%´(

Hätte sich irgendeine Muslimgemeinde anstatt der katholischen Kirche darüber aufgeregt, würde auch kein Hahn danach krähen. "Ewiggestrige", wie im Video bejammert, sind schließlich immer nur wir, niemals die Anderen.
Jaja, vom anderen Ufer sieht alles nach Erotik aus.

Heifüsch
24.09.2016, 00:17
Jaja, vom anderen Ufer sieht alles nach Erotik aus.

Vom anderen Ufer aus möchte ich auch keine Männer dermaßen uninspiriert dilettantisch dargestellt sehen. >ß´)=

Schwabenpower
24.09.2016, 00:29
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/trier/sexistische-darstellung-kuenstlerin-muss-bilder-abhaengen/-/id=1672/did=18180954/nid=1672/1q6u12i/index.html

Sehr gut! Die Dame versucht sich eben im Neuen Deutschland zu integrieren. Da können einige Foristen im HPF noch einiges lernen.
Welche Dame?

Impressum: http://www.cusanus-traegergesellschaft-trier.de/seitennavigation/impressum.html

Stanley_Beamish
24.09.2016, 06:18
Für mich ist das ein Verbot:

Du weißt aber schon, welcher Zusammenhang mit der Verwendung ses Begriffs "Verbot" suggeriert werden soll, oder?
Diese Bilder treffen nicht den Geschmack derjenigen, die dort das Hausrecht haben, mehr nicht.
Keine große Sache, und schon mal gar keine grundgesetzrelevante. Die beträfe nämlich nur ein Verbot oder eine Zensur durch eine staatliche Stelle.

Silencer
24.09.2016, 06:28
Oh - eine Van Gogh der Sexkunst. Finde ich auch sehr schlecht gemacht. Ich denke diese "Dame" kann gar nicht malen. Außerdem vermute ich dass sie eine Lesbe ist, oder ist es normal wenn eine Frau nackte Frauen abbildet? Klar, ich bin auch für Kunstfreiheit, aber dieses Entartete lässt sich schwer Kunst nennen. Das könnte auch ich so hinkriegen und es Kunst nennen.

Chronos
24.09.2016, 06:36
Wer hier ein Verbot verlangt ist der eigentliche der verboten werden muss.
Quatsch.

Es handelt sich nicht um ein staatliches Verbot, sondern um die ganz einfache Tatsache, dass die privatrechtliche Trägergesellschaft dieser Akademie diese Gemälde nicht in ihren Räumen haben will. So einfach ist das.

Wenn du als Hausherr keine Bilder in deinen Räumen haben willst, handelt es sich nicht um ein Verbot, sondern um eine freie Ausübung deines Hausrechts als Eigentümer deines Gebäudes.

Bruddler
24.09.2016, 06:39
Die Künstlerin Mana Binz aus Lieser an der Mosel ist in der Kunstszene keine Unbekannte. Sie hat Ausstellungen in Belgien, Frankreich und Luxemburg gegeben. Die Akademie Kues hat sie nun aufgefordert, Bilder aus ihrer Ausstellung zu entfernen.

http://www.swr.de/-/id=18181728/property=gallery/pubVersion=2/width=648/7aed5c/Mana%20Binz%20-%20verbotene%20Bilder.jpg

http://www.swr.de/-/id=18170558/property=gallery/pubVersion=2/width=648/1csvgwd/Kunst%20von%20Mana%20Binz.jpg

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/trier/sexistische-darstellung-kuenstlerin-muss-bilder-abhaengen/-/id=1672/did=18180954/nid=1672/1q6u12i/index.html

:(

Musels erkennen in diesen Bildern Wichsvorlagen, die so nicht hingenommen werden können ?! :hmm:

torun
24.09.2016, 06:46
Musels erkennen in diesen Bildern Wichsvorlagen, die so nicht hingenommen werden können ?! :hmm:

Die Zahl der Musel in der katholischen Akademie duerfte sich in Grenzen halten. Selbst wenn, zum Wichsen wuerden die nicht kommen eher zum zuendeln!

Schwabenpower
24.09.2016, 12:10
Du weißt aber schon, welcher Zusammenhang mit der Verwendung ses Begriffs "Verbot" suggeriert werden soll, oder?
Diese Bilder treffen nicht den Geschmack derjenigen, die dort das Hausrecht haben, mehr nicht.
Keine große Sache, und schon mal gar keine grundgesetzrelevante. Die beträfe nämlich nur ein Verbot oder eine Zensur durch eine staatliche Stelle.
Ja, das ist klar. Ich wollte nur auf vorauseilenden Gehorsam hinaus

Smultronstället II.
24.09.2016, 13:34
Finde ich gut.
Und ich bin zwar ein sexistischer Befürworter der Diskriminierung und des Patriarchats, aber hier bin ich mal ganz gleichberechtigt: Alt-Männer Kitsch von Goethe bis Walser, die weinerliche Romane darüber schreiben, wie sie sich mit 80 nochmal in eine 18-jährige verlieben, finde ich genauso schrecklich wie diesen """erotischen""" Altweiberkitsch aus der EMMA. Die eigentliche Frage ist doch, warum eine katholische Akademie überhaupt auf die Idee kam, sowas aufzuhängen.

Schwabenpower
24.09.2016, 13:49
Finde ich gut.
Und ich bin zwar ein sexistischer Befürworter der Diskriminierung und des Patriarchats, aber hier bin ich mal ganz gleichberechtigt: Alt-Männer Kitsch von Goethe bis Walser, die weinerliche Romane darüber schreiben, wie sie sich mit 80 nochmal in eine 18-jährige verlieben, finde ich genauso schrecklich wie diesen """erotischen""" Altweiberkitsch aus der EMMA. Die eigentliche Frage ist doch, warum eine katholische Akademie überhaupt auf die Idee kam, sowas aufzuhängen.
Weil die das "sexistische" wohl zuvor übersehen haben

Frontferkel
24.09.2016, 19:43
Hat nix mit nix nix zu tun
Dieses mal waren es die Katholen , aber die betreiben ja aktiv Werbung für den Islam . Was sagen denn Wölki und der unbeugsame Krabat dazu ?:))

glaubensfreie Welt
24.09.2016, 23:42
Quatsch.

Es handelt sich nicht um ein staatliches Verbot, sondern um die ganz einfache Tatsache, dass die privatrechtliche Trägergesellschaft dieser Akademie diese Gemälde nicht in ihren Räumen haben will. So einfach ist das.

Wenn du als Hausherr keine Bilder in deinen Räumen haben willst, handelt es sich nicht um ein Verbot, sondern um eine freie Ausübung deines Hausrechts als Eigentümer deines Gebäudes.


Findest du die Reihenfolge richtig? Sollte so etwas nicht im Vorfeld geklärt sein? Wenn der Eigentümer erst nichts dagegen hat , nach der Eröffnung aber doch dann ist doch klar das er von außen (Regierung) Druck bekommen hat.

Chronos
25.09.2016, 11:18
Findest du die Reihenfolge richtig? Sollte so etwas nicht im Vorfeld geklärt sein? Wenn der Eigentümer erst nichts dagegen hat , nach der Eröffnung aber doch dann ist doch klar das er von außen (Regierung) Druck bekommen hat.
Hätte man vielleicht tun können, hat man aber offenbar versäumt.

Jedenfalls hingen die Schinken bereits und irgend jemand aus dem oberen Management dieser Akademie hat sich daran gestört und das Entfernen angeordnet. Ist schließlich Wahrnehmung des Hausrechts.

Aber daran nun einen Einfluss von aussen, womöglich von der Politik bzw. Regierung zu unterstellen, ist völlig unsinnig.

glaubensfreie Welt
26.09.2016, 21:21
Hätte man vielleicht tun können, hat man aber offenbar versäumt.

Jedenfalls hingen die Schinken bereits und irgend jemand aus dem oberen Management dieser Akademie hat sich daran gestört und das Entfernen angeordnet. Ist schließlich Wahrnehmung des Hausrechts.

Aber daran nun einen Einfluss von aussen, womöglich von der Politik bzw. Regierung zu unterstellen, ist völlig unsinnig.

Als am 1.10.2013 neues aus der Anstalt abgeschaltet wurde hieß es auch aus privaten Gründen. Seltsamerweise hat man bis zu dem Tag auf die Dinge gezeigt wo es im Staat stinkt. Ab dem Tag nie wieder.

Schwabenpower
26.09.2016, 21:26
Hätte man vielleicht tun können, hat man aber offenbar versäumt.

Jedenfalls hingen die Schinken bereits und irgend jemand aus dem oberen Management dieser Akademie hat sich daran gestört und das Entfernen angeordnet. Ist schließlich Wahrnehmung des Hausrechts.

Aber daran nun einen Einfluss von aussen, womöglich von der Politik bzw. Regierung zu unterstellen, ist völlig unsinnig.
Das wissen wir eben nicht. Es ist doch unwahrscheinlich, daß sich der Hausherr die Bilder nicht vorher ansieht.

Viel wahrscheinlicher ist doch, daß sich ein Besucher beschwert hat. Warum auch immer. Vielleicht war es Krabat? :D

Chronos
27.09.2016, 07:04
Als am 1.10.2013 neues aus der Anstalt abgeschaltet wurde hieß es auch aus privaten Gründen. Seltsamerweise hat man bis zu dem Tag auf die Dinge gezeigt wo es im Staat stinkt. Ab dem Tag nie wieder.
Was soll das denn mit den abgehängten Bildern zu tun haben, die einige Leute in dieser Akademie nicht hängen lassen wollten?

Logisch, dass unser Drecksstaatsfunk die Order erhielt, kritische Kabarettisten sachte aus dem Programm zu nehmen und Kritik unterdrücken will, aber dieser Aspekt hat doch keinerlei Relevanz zu den inkriminierten Gemälden, die man einfach in dieser Galerie nicht haben wollte.

Dahinter eine Verschwörung des Staates zu wittern, ist einfach nur noch beknackt, zumal jedes Indiz für eine solche Einflussnahme fehlt.

glaubensfreie Welt
30.09.2016, 21:35
Was soll das denn mit den abgehängten Bildern zu tun haben, die einige Leute in dieser Akademie nicht hängen lassen wollten?

Logisch, dass unser Drecksstaatsfunk die Order erhielt, kritische Kabarettisten sachte aus dem Programm zu nehmen und Kritik unterdrücken will, aber dieser Aspekt hat doch keinerlei Relevanz zu den inkriminierten Gemälden, die man einfach in dieser Galerie nicht haben wollte.

Dahinter eine Verschwörung des Staates zu wittern, ist einfach nur noch beknackt, zumal jedes Indiz für eine solche Einflussnahme fehlt.

Entweder bist du sehr naiv oder machst das mit Absicht. Das regierende Regime in D. unterstützt die Zerstörung der deutschen Nation. Merkel hat vor wenigen Tagen die Asylberwerber Zuwanderer genannt.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/14/manipulation-merkel-verhaengt-zensur-ueber-die-ard-tagesschau/

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/zensur-in-deutschen-medien-so-funktioniert-sie.html

http://www.rechtundgerechtigkeit.de/2-1-gesellschaft-zensur/zensur-in-kunst-kultur/bildende-kunst/Antikriegsbilder-kastner.html

Der Staat , die Verwaltung sind das eigentliche Übel der Gesellschaft. Sie sind eigentlich nur die Handlanger der Politik. Aber sie haben sich selber so viele Rechte verschafft das sie aktiv gegen demokratische Kräfte vorgehen können.

Affenpriester
01.10.2016, 00:54
Quatsch.

Es handelt sich nicht um ein staatliches Verbot, sondern um die ganz einfache Tatsache, dass die privatrechtliche Trägergesellschaft dieser Akademie diese Gemälde nicht in ihren Räumen haben will. So einfach ist das.

Wenn du als Hausherr keine Bilder in deinen Räumen haben willst, handelt es sich nicht um ein Verbot, sondern um eine freie Ausübung deines Hausrechts als Eigentümer deines Gebäudes.

Ich würde diese Bilder auch nicht in meinen Räumlichkeiten wissen wollen.

pixelschubser
01.10.2016, 01:00
Lieber Maler male mir, meiner Frau zum Trotze
über meine Küchentür eine große.....












Blume!

Ick hab ehmt een Bauarbeiterkunstverständnis! Wa?!

Chronos
01.10.2016, 10:03
Entweder bist du sehr naiv oder machst das mit Absicht. Das regierende Regime in D. unterstützt die Zerstörung der deutschen Nation. Merkel hat vor wenigen Tagen die Asylberwerber Zuwanderer genannt.
Stimmt. Das habe ich doch gar nicht bestritten.

Dass uns diese Drecksregierung(en) ausrotten will, steht doch gar nicht ausser Frage.



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/14/manipulation-merkel-verhaengt-zensur-ueber-die-ard-tagesschau/

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/zensur-in-deutschen-medien-so-funktioniert-sie.html

http://www.rechtundgerechtigkeit.de/2-1-gesellschaft-zensur/zensur-in-kunst-kultur/bildende-kunst/Antikriegsbilder-kastner.html
Auch das ist völlig richtig. Der Staatsfunk samt seiner Lakaien belügt uns, dass die Schwarte kracht. Aber das hat immer noch nichts mit den hier thematisierten Bildern von Nackedeis zu tun.


Der Staat , die Verwaltung sind das eigentliche Übel der Gesellschaft. Sie sind eigentlich nur die Handlanger der Politik. Aber sie haben sich selber so viele Rechte verschafft das sie aktiv gegen demokratische Kräfte vorgehen können.
In diesem Fall diese Kausalität stricken zu wollen, ist nur noch absurd.

Eine von einem privaten katholischen Träger betriebene Akademie wollte ein paar anzügliche Bilder nicht mehr hängen lassen.
Über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten, aber Fakt ist einfach, dass die Katholen diese Bilder nicht in ihrer Akademie haben wollten.

Das jetzt aber mit staatlicher Zensur verknüpfen zu wollen, ist einfach nur unsinnig. Dann müsste der Staat unzählige Bilder in unzähligen Museen abhängen lassen.
Das ist aber nicht der Fall. Also handelt es sich hier um eine isolierte Aktion eines privaten Trägers, und um sonst gar nichts.

Süßer
01.10.2016, 10:43
Stimmt. Das habe ich doch gar nicht bestritten.

Dass uns diese Drecksregierung(en) ausrotten will, steht doch gar nicht ausser Frage.


Auch das ist völlig richtig. Der Staatsfunk samt seiner Lakaien belügt uns, dass die Schwarte kracht. Aber das hat immer noch nichts mit den hier thematisierten Bildern von Nackedeis zu tun.


In diesem Fall diese Kausalität stricken zu wollen, ist nur noch absurd.

Eine von einem privaten katholischen Träger betriebene Akademie wollte ein paar anzügliche Bilder nicht mehr hängen lassen.
Über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten, aber Fakt ist einfach, dass die Katholen diese Bilder nicht in ihrer Akademie haben wollten.

Das jetzt aber mit staatlicher Zensur verknüpfen zu wollen, ist einfach nur unsinnig. Dann müsste der Staat unzählige Bilder in unzähligen Museen abhängen lassen.
Das ist aber nicht der Fall. Also handelt es sich hier um eine isolierte Aktion eines privaten Trägers, und um sonst gar nichts.

Einigen wir uns auf: Die Qualitätssicherung ist eingeschritten. Ein primitives, schnell gepinseltes Plagiat im Stiel Gaugin's plus colorierte Votzen ergeben noch lange keine eigenständige Kunst...

Ps: Falls sich einer über die Wortwahl beschwähren will, manchmal muß man sich auf das Niveau der Gegenseite herunter begeben. Vaginis sehen anders aus. Die Farbgebung könnte man eher mit einer medizinischen Behandlung mit Anilinfarben erklären.


http://www.berliner-zeitung.de/wissen/photodynamik-gegen-multiresistente-keime-desinfizieren-mit-farbe-und-licht-3022590

luis_m
01.10.2016, 11:31
Der Grund, warum das Geschmiere entfernt wurde, ist doch einfach.
Es ist nicht multikulturell genug, es fehlt da die Vielfältigkeit.
Eeine schwarze Negermuschi, ein quersitzendes Fidschipfläumchen dann die schwarze Mamba eines Masaifürsten und der gelbe Lollipop eines Samuraikriegers.

glaubensfreie Welt
01.10.2016, 23:12
In diesem Fall diese Kausalität stricken zu wollen, ist nur noch absurd.

Eine von einem privaten katholischen Träger betriebene Akademie wollte ein paar anzügliche Bilder nicht mehr hängen lassen.
Über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten, aber Fakt ist einfach, dass die Katholen diese Bilder nicht in ihrer Akademie haben wollten.

Das jetzt aber mit staatlicher Zensur verknüpfen zu wollen, ist einfach nur unsinnig. Dann müsste der Staat unzählige Bilder in unzähligen Museen abhängen lassen.
Das ist aber nicht der Fall. Also handelt es sich hier um eine isolierte Aktion eines privaten Trägers, und um sonst gar nichts.

Wir haben eine Trennung von Staat und Religion. Das heißt das wir null Tolleranz gegen Religiöse im öffentlichen Raum dulden dürfen. Nun haben wir aber den Fall das eine Christensekte (CDU) die Regierung stellt und auf dieser Schiene ihr schändliches Spiel treibt.

Chronos
02.10.2016, 10:20
Wir haben eine Trennung von Staat und Religion. Das heißt das wir null Tolleranz gegen Religiöse im öffentlichen Raum dulden dürfen. Nun haben wir aber den Fall das eine Christensekte (CDU) die Regierung stellt und auf dieser Schiene ihr schändliches Spiel treibt.
Quatsch.

Der katholische, privatrechtliche Träger hat entschieden, dass die Bilder nicht in seiner Akademie hängen bleiben sollen. Das war alles. Dahinter jetzt den Staat zu verdächten, ist nur noch absurd.

Es hat mit der Trennung von Staat und Religion überhaupt nichts zu tun, wenn ein Hausherr entscheidet, welche Gemälde in den Räumen seiner Gebäude hängen dürfen, und welche nicht.

glaubensfreie Welt
02.10.2016, 21:05
Quatsch.

Der katholische, privatrechtliche Träger hat entschieden, dass die Bilder nicht in seiner Akademie hängen bleiben sollen. Das war alles. Dahinter jetzt den Staat zu verdächten, ist nur noch absurd.

Es hat mit der Trennung von Staat und Religion überhaupt nichts zu tun, wenn ein Hausherr entscheidet, welche Gemälde in den Räumen seiner Gebäude hängen dürfen, und welche nicht.

Wie kann es in einem freiheitlichen Land eine katholische also freiheitsfeindliche Akademie geben. Wenn so etwas nicht verboten wird muss man sich über solche Auswüchse nicht wundern.
Und natürlich ist die CDU eine Christensekte. Oder was bedeutet das C?

Leberecht
02.10.2016, 21:12
Entartete Kunst, überall Nazis drauf.
Nicht Nazi, aber entartet schon.

Löwe
02.10.2016, 21:20
Verstehe ich nicht. Ich habe mir die Bilder jetzt ganz genau angeschaut. Ich sehe nur VW-Radkappen und Pflaumen. :?

Naja, n' paar Möpse lassen sich auch ausmachen.

Chronos
03.10.2016, 04:05
Wie kann es in einem freiheitlichen Land eine katholische also freiheitsfeindliche Akademie geben.
Die kann es genauso geben, wie es katholische Schulen oder katholische Kindergärten gibt. Oder genauso, wie es muselmanische Altersheime oder evangelische Fahrschulen oder scientologische Kegelclubs geben kann/könnte.


Wenn so etwas nicht verboten wird muss man sich über solche Auswüchse nicht wundern.
Weshalb sollte man so etwas verbieten, solange damit nicht gegen Gesetze verstoßen wird?


Und natürlich ist die CDU eine Christensekte. Oder was bedeutet das C?
Was soll dieser Blödsinn? Jeder halbwegs des Lesens und Schreibens mächtige Mensch in diesem Land weiss, was das Kürzel CDU bedeutet. Na und? Ist die SPD sozial? Sind die FDPler freie Demokraten?

Na also......

Was bist du eigentlich? Ein Musel?

Affenpriester
03.10.2016, 06:57
Ich würd sie dazu zwingen, diese beschissenen Bilder bei sich zu Hause aufzuhängen. Der ihre Kunst kann doch unmöglich der Gemeinschaft aufgezwungen werden.