PDA

Vollständige Version anzeigen : Irre - Der IS versucht, Europa anzugreifen



Tutsi
22.09.2016, 21:50
Jetzt im Tagesspiegel gelesen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/generalstaatsanwalt-will-daten-von-fluechtlingen-der-is-versucht-europa-anzugreifen/14581514.html
generalstaatsanwalt-will-daten-von-fluechtlingen-der-is-versucht-europa-anzugreifen

Wenn wir eine rot-rot-grüne Regierung kriegen würden, wüßten wir, daß der IS dann einmarschieren kann, denn alles, was kampfbereit gegen IS ist, wird von dieser, Michael Müller steht in Übereinstimmung mit den Wünschen der Grünen - neuen Regierung hoffähig gemacht.

Paßt dann auch wieder dazu:


In der Salafistenhochburg Bonn haben die Korannazis einen weiteren Etappensieg errungen: Anders als NRW-Verfassungsschutz Burkhard Freier sehen die Bonner Polizei und die Stadtverwaltung derzeit keine Möglichkeit, die „Lies“-Koranverteilaktionen der extremistischen Bonner Gruppierung „Die wahre Religion“ zu verbieten. Freiers Vorschlag, Teilnehmern der „Lies“-Kampagne Straftaten nachzuweisen und so die Aktionen zu verhindern, würden in Bonn angeblich ins Leere laufen, da nach Aussagen der Polizei gegen keinen „Lies“-Aktivisten bislang ein Strafverfahren eingeleitet wurde.(Verena B., Bonn) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/09/lies-aktion-in-bonn-weiterhin-erlaubt/#more-533626)

Irgendwie irre das alles.

Auszug aus einem Kommentar:


Diese Bundesregierung hat m. E. mit dem - von Merkel zugegebenen - Kontrollverlust Risiken und Schäden erhöht. Sie hatte versprochen:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden (...) werde."

Ob ihre Entscheidungen in der Flüchtlingspolitik dem Wohl des deutschen Volkes genutzt haben, möchte ich bezweifeln; ebenfalls, dass sie alternativlos war. Die Kanzlerin spricht zu ihrem Volk hochnäsig und arrogant. "Wir" machen´s richtig, ihr versteht es nur nicht.

Der Kontrollverlust war ja kein kurzzeitiger Ausrutscher, kein Versehen. Er findet nach wie vor statt, denn an den deutschen Grenzen werden nach wie vor mit Pkw und Bussen einreisende Personen nicht kontrolliert. In der heutigen ZEIT kann man es nachlesen.
Siehe auch http://www.zeit-verlagsgruppe.de/presse/vorabmeldungen/

In der Schule, hörte ich, wird bereits mit den Fremdsprachen englisch, arabisch und französisch beizeiten begonnen, damit die Kinder sich an die Sprachen gewöhnen können. Spielerischer Umgang mit Sprachen. Muß es jetzt schon arabisch sein ?

Wenn man sich die Kommentare nur ein bißchen durchliest, erkennt man: die Unzufriedenheit in der Bevölkerung ist groß - es macht wütend - daß wir in dieser Situation stehen - und keiner weiß, wie es weiter geht.

autochthon
22.09.2016, 22:02
Sie sind bereits da und bieten ihre Uniformen zum Kauf an!!

http://www.swr.de/report/dress-to-impress-allah-wer-steckt-hinter-den-shops-fuer-verschleierte-frauen/-/id=233454/did=18105540/nid=233454/7sgnuo/

Quer über das Bundesgebiet eröffnen IMMER MEHR sogenannte Niqab-Shops!! Und sie haben reichlich Kundschaft. Diese perversen Schweine stecken 2(!!!!!)-jährige in ihre Mülltüten!!!!!!!

Laut dem Artikel stehen dahinter gefestigte salafistische Strukturen. Es bestünde Handlungsbedarf!!!!!

WANN HANDELN WIR?????

KatII
22.09.2016, 22:19
...
WANN HANDELN WIR?????

Auslösepegel ist noch nicht erreicht. Weiterschuften....

Dornröschen
23.09.2016, 06:19
Als Frau finde ich in der heutigen Zeit eine Vollverschleierung praktisch, vor allem wenn man in die Innenstadt muß.

Man wird bestimmt nicht belästigt oder überfallen und es lassen sich viele Waffen darunter verstecken. Habe schon überlegt ob ich diesen Vorteil nicht auch nutze. Sollte ich so einen Laden finden, kaufe ich mir so eine Verschleierung.

Man muß sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, ist wie mit dem Witz im Zoo.

Eines Tages ist im Zoo der Gorilla gestorben. Der Direktor hatte kein Geld, einen Neuen zu kaufen.
Deshalb mußte der Tierpfleger jetzt ein Gorilla Kostüm anziehen und den Gorilla machen.
Eines Tages ist er die Wand des Käfigs zu hoch geklettert und fiel in den Käfig es Tigers.
Hilfe, Hilfe! fing er an zu schreien. "Halt die Klappe"- sagte ihm ein Tiger, sonst werden wir alle entlassen.

Man muß halt kreativ und flexibel sein um zu überleben.

Bruddler
23.09.2016, 06:35
Sie sind bereits da und bieten ihre Uniformen zum Kauf an!!

http://www.swr.de/report/dress-to-impress-allah-wer-steckt-hinter-den-shops-fuer-verschleierte-frauen/-/id=233454/did=18105540/nid=233454/7sgnuo/

Quer über das Bundesgebiet eröffnen IMMER MEHR sogenannte Niqab-Shops!! Und sie haben reichlich Kundschaft. Diese perversen Schweine stecken 2(!!!!!)-jährige in ihre Mülltüten!!!!!!!

Laut dem Artikel stehen dahinter gefestigte salafistische Strukturen. Es bestünde Handlungsbedarf!!!!!

WANN HANDELN WIR?????


Aber von einer Islamisierung unseres Landes, ist weit und breit nichts zu erkennen (?).
Lange, zu lange, haben uns die etablierten Volksverräterparteien und deren Medien nach Strich und Faden belogen, verarscht und hinter's Licht geführt...


Auslösepegel ist noch nicht erreicht. Weiterschuften....

"Uns geht's gut"...an dieser Leier wird der Bundesblödmichel wohl noch eine Weile festhalten... :pfeif:

Flüchtling
23.09.2016, 07:05
[...] Wenn man sich die Kommentare nur ein bißchen durchliest, erkennt man: die Unzufriedenheit in der Bevölkerung ist groß - es macht wütend - daß wir in dieser Situation stehen - und keiner weiß, wie es weiter geht.
Im HPF steht's geschrieben.

Tutsi
23.09.2016, 09:55
Aber von einer Islamisierung unseres Landes, ist weit und breit nichts zu erkennen (?).
Lange, zu lange, haben uns die etablierten Volksverräterparteien und deren Medien nach Strich und Faden belogen, verarscht und hinter's Licht geführt...



"Uns geht's gut"...an dieser Leier wird der Bundesblödmichel wohl noch eine Weile festhalten... :pfeif:

Du hast alles gesagt.

nurmalso2.0
24.09.2016, 15:03
"Irre - Der IS versucht, Europa anzugreifen"

Soll er doch ... dann hat sich das Problem Islam in Europa schnell erledigt