PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Abgeordnete schließt Koalition mit der AfD nicht aus



Mäcki 52
22.09.2016, 19:41
www.focus.de/politik/deutschland/koennen-sein-das-union-unter-30-prozent-faellt-saechsische-cdu-abgeordnete-will-kolition-mit-afd-nicht-ausschliessen_id_5972416.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-sein-das-union-unter-30-prozent-faellt-saechsische-cdu-abgeordnete-will-kolition-mit-afd-nicht-ausschliessen_id_5972416.html)

Hatte es im falschen Bereich eingestellt, gehört aber hier rein! Parton, bin halt noch der Neue! Hoffe die Admins verzeihen mir!
Aber es sollen alle lesen können! Den man fängt an nachzudenken in dieser CDU-Truppe! Gefallen wird es nicht allen und sie werden über
dies CDU-Frau her ziehen, ist ja auch aus Sachsen!!!!
Gruß Mäcki 52

black_swan
22.09.2016, 19:42
www.focus.de/politik/deutschland/koennen-sein-das-union-unter-30-prozent-faellt-saechsische-cdu-abgeordnete-will-kolition-mit-afd-nicht-ausschliessen_id_5972416.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-sein-das-union-unter-30-prozent-faellt-saechsische-cdu-abgeordnete-will-kolition-mit-afd-nicht-ausschliessen_id_5972416.html)

Hatte es im falschen Bereich eingestellt, gehört aber hier rein! Parton, bin halt noch der Neue! Hoffe die Admins verzeihen mir!
Aber es sollen alle lesen können! Den man fängt an nachzudenken in dieser CDU-Truppe! Gefallen wird es nicht allen und sie werden über
dies CDU-Frau her ziehen, ist ja auch aus Sachsen!!!!
Gruß Mäcki 52

dazu müssten Sie erst mal das MERKEL entfernen...diese kleben aber an ihren Stühlen - viele CDU Leute sind absolut arogant ohne Schamgefühl, habe ich selbst bei dem CDU Wahlkampf in Berlin erlebt.

und dann stellt sich mir die Frage ob die AFD das überhaupt möchte.

Arthas
22.09.2016, 20:16
www.focus.de/politik/deutschland/koennen-sein-das-union-unter-30-prozent-faellt-saechsische-cdu-abgeordnete-will-kolition-mit-afd-nicht-ausschliessen_id_5972416.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-sein-das-union-unter-30-prozent-faellt-saechsische-cdu-abgeordnete-will-kolition-mit-afd-nicht-ausschliessen_id_5972416.html)

Hatte es im falschen Bereich eingestellt, gehört aber hier rein! Parton, bin halt noch der Neue! Hoffe die Admins verzeihen mir!
Aber es sollen alle lesen können! Den man fängt an nachzudenken in dieser CDU-Truppe! Gefallen wird es nicht allen und sie werden über
dies CDU-Frau her ziehen, ist ja auch aus Sachsen!!!!
Gruß Mäcki 52

Für die AfD kann nur eines gelten: Keine Koalitionen mit den Blockparteien!

Mäcki 52
22.09.2016, 20:26
Für die AfD kann nur eines gelten: Keine Koalitionen mit den Blockparteien!
Darum geht es mir nicht! Sondern das es welche in dieser Schleuder - Partei(CDU) gibt, die sich nun endlich mal am Kopf kratzen und nachdenken! Aber leider sind das nur
einpaar! Mal so neben bei, eine Hübsche ist es!!! Leider halt das falsche Parteibuch! Der Spruch: In Sachsen, wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen. Ist wohl wahr!
Gegenstimmen, nun aber los!!!:appl:
Gruß Mäcki 52

Arthas
22.09.2016, 20:34
Darum geht es mir nicht! Sondern das es welche in dieser Schleuder - Partei(CDU) gibt, die sich nun endlich mal am Kopf kratzen und nachdenken! Aber leider sind das nur
einpaar! Mal so neben bei, eine Hübsche ist es!!! Leider halt das falsche Parteibuch! Der Spruch: In Sachsen, wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen. Ist wohl wahr!
Gegenstimmen, nun aber los!!!:appl:
Gruß Mäcki 52

Scheinst ja nicht allzu anspruchsvoll zu sein. :D

(Und je weniger CDU-Schranzen nachdenken, desto besser für die AfD.)

Towarish
22.09.2016, 20:42
Für die AfD kann nur eines gelten: Keine Koalitionen mit den Blockparteien!

Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber es gibt noch die Möglichkeit, dass die AfD die CDU beeinflussen könnte.

Mäcki 52
22.09.2016, 20:44
Scheinst ja nicht allzu anspruchsvoll zu sein. :D

(Und je weniger CDU-Schranzen nachdenken, desto besser für die AfD.)
Jetzt bist Du aber ungerecht, wegen den Anspruch.:hd:
Gruß Mäcki 52