PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben wir noch in einem sicheren Land ?



deutschland
22.09.2016, 08:06
Immer mehr Bürger fühlen sich in diesem Land bedroht

https://www.youtube.com/watch?v=KintAavSLN4



gehört dieses Land Allah ?

(https://www.youtube.com/watch?v=KintAavSLN4)https://www.youtube.com/watch?v=hGRrZlYz2-I

-jmw-
23.09.2016, 13:21
gehört dieses Land Allah ?

[/URL]https://www.youtube.com/watch?v=hGRrZlYz2-I
Aus mohammedanischer Sicht ist das gesamte Universum Privateigentum ihres Mondgötzen. Das hätte man aber auch schon 2015, 1990 oder 1949 wissen können. Soviel zum "mündigen Bürger".

Affenpriester
23.09.2016, 14:41
Sicher worauf bezogen? Sicherheit ist eine Illusion, die genau dann zerbricht, erwischt es dich. Sicherheit ist ein Gefühl, das auf Annahmen basiert.

autochthon
23.09.2016, 14:44
Die Strangüberschrift ist doch Kernfrage eines jeden Stranges!

Jodlerkönig
23.09.2016, 14:59
https://www.youtube.com/watch?v=e6aALaS0oH0

deutschland
23.09.2016, 17:38
Aus mohammedanischer Sicht ist das gesamte Universum Privateigentum ihres Mondgötzen. Das hätte man aber auch schon 2015, 1990 oder 1949 wissen können. Soviel zum "mündigen Bürger".

das liegt nicht am mündigen Bürger, es liegt einfach daran, dass absolut keine Aufklärung durch die politisch Verantwortlichen stattgefunden hat !
man laberte irgendwas von "Asylrecht, Religionsfreiheit, Grundgesetz und Toleranz"...und schon waren tausend Vermummte im Land, duften mit finanzieller Unterstützung unseres verblödeten Staates Moscheen und Minarette bauen, ohne das irgendjemand an die Folgen gedacht hat, geschweige denn die Bevölkerung aufgeklärt hat über den ISLAM, der keine Religion ist und über die Scharia, Relikte aus dem Mittelalter !

Erst durch die AfD ist der ISLAM zum Thema geworden und alle staunen nun über die Folgen !

Towarish
23.09.2016, 17:56
das liegt nicht am mündigen Bürger, es liegt einfach daran, dass absolut keine Aufklärung durch die politisch Verantwortlichen stattgefunden hat !
man laberte irgendwas von "Asylrecht, Religionsfreiheit, Grundgesetz und Toleranz"...und schon waren tausend Vermummte im Land, duften mit finanzieller Unterstützung unseres verblödeten Staates Moscheen und Minarette bauen, ohne das irgendjemand an die Folgen gedacht hat, geschweige denn die Bevölkerung aufgeklärt hat über den ISLAM, der keine Religion ist und über die Scharia, Relikte aus dem Mittelalter !

Erst durch die AfD ist der ISLAM zum Thema geworden und alle staunen nun über die Folgen !

Gab es in der BRD denn jemals echte Aufklärung oder ist die Gegenwart nicht eher das Produkt einer jahrzehntelangen Degeneration?
Die Muslime sind ja auch nicht seit gestern hier, lediglich die Folgen ihrer Anwesenheit werden mit jedem Tag stärker spürbar.

Schwabenpower
23.09.2016, 17:57
Gab es in der BRD denn jemals echte Aufklärung oder ist die Gegenwart nicht eher das Produkt einer jahrzehntelangen Degeneration?
Nein. Ja.

deutschland
23.09.2016, 18:03
Gab es in der BRD denn jemals echte Aufklärung oder ist die Gegenwart nicht eher das Produkt einer jahrzehntelangen Degeneration?
Die Muslime sind ja auch nicht seit gestern hier, lediglich die Folgen ihrer Anwesenheit werden mit jedem Tag stärker spürbar.

völlig richtig erkannt !
und gerade deswegen sind für mich diese beschissenen Altparteien und alle anderen deutschfeindlichen Gebilde absolut keine Wahloption mehr !

wer sich politisch selbst umbringen will, der kann das tun !
ich mache da nicht mit !

deutschland
23.09.2016, 18:16
Nein. Ja.

ja was nun ?
du solltest dich schon irgendwo festlegen !

-jmw-
24.09.2016, 08:46
Leute, die zu blöde sind, sich selbst aufzuklären, sind keine mündigen Bürger!


das liegt nicht am mündigen Bürger, es liegt einfach daran, dass absolut keine Aufklärung durch die politisch Verantwortlichen stattgefunden hat !
man laberte irgendwas von "Asylrecht, Religionsfreiheit, Grundgesetz und Toleranz"...und schon waren tausend Vermummte im Land, duften mit finanzieller Unterstützung unseres verblödeten Staates Moscheen und Minarette bauen, ohne das irgendjemand an die Folgen gedacht hat, geschweige denn die Bevölkerung aufgeklärt hat über den ISLAM, der keine Religion ist und über die Scharia, Relikte aus dem Mittelalter !

Erst durch die AfD ist der ISLAM zum Thema geworden und alle staunen nun über die Folgen !

deutschland
24.09.2016, 17:46
Leute, die zu blöde sind, sich selbst aufzuklären, sind keine mündigen Bürger!

ach komm jmw
was soll ich denn nun mit dieser Argumentation anfangen ?

es is doch einfach so:
wenn du tagtäglich in den Medien immer den gleichen Scheiß hörst, dann hört dein eigener Wiederstand irgendwann auf und du nimmst das dann als gegeben und unwiedersprochen hin... wie das Lamm welches zur Schlachtbank geführt wird !

und stell dir vor: ich möchte dieses Lamm nicht sein !

-jmw-
25.09.2016, 11:17
Allein das HPF wimmelt doch von Belegen dafür, dass Deine These so nicht stimmt! Wir hören den gleichen Scheiss wie die anderen, doch wir widersprechen und widerstehen.


ach komm jmw
was soll ich denn nun mit dieser Argumentation anfangen ?

es is doch einfach so:
wenn du tagtäglich in den Medien immer den gleichen Scheiß hörst, dann hört dein eigener Wiederstand irgendwann auf und du nimmst das dann als gegeben und unwiedersprochen hin... wie das Lamm welches zur Schlachtbank geführt wird !

und stell dir vor: ich möchte dieses Lamm nicht sein !

deutschland
25.09.2016, 15:52
Allein das HPF wimmelt doch von Belegen dafür, dass Deine These so nicht stimmt! Wir hören den gleichen Scheiss wie die anderen, doch wir widersprechen und widerstehen.

das HPF kam später
die Musels früher

black_swan
25.09.2016, 19:01
In Bautzen werden Kindersoldaten eingeführt.


https://www.youtube.com/watch?v=gEh233wsenw

-jmw-
26.09.2016, 09:37
das HPF kam später
die Musels früher
Verstehe ich nicht.
Du schriebst eine mangelnde Aufklärung der Politik zu und verteidigstest den Bürger mit dem Hinweis auf die Medien. Diese Medien aber konsumier(t)en wir hierzuforum auch und dennoch ist hier die Mehrheitsmeinung anders als IRL. D.h. der Zusammenhang zwischen Medienkonsum und Meinung kann nicht ganz so sein, wie Du ihn darstellst. Sonst wären wir hier ja der Mehrheitsmeinung.

Flüchtling
26.09.2016, 10:55
das HPF kam später
die Musels früher
"Was war zuerst da - die Henne oder das Ei?"


Verstehe ich nicht.
Du schriebst eine mangelnde Aufklärung der Politik zu und verteidigstest den Bürger mit dem Hinweis auf die Medien. Diese Medien aber konsumier(t)en wir hierzuforum auch und dennoch ist hier die Mehrheitsmeinung anders als IRL. D.h. der Zusammenhang zwischen Medienkonsum und Meinung kann nicht ganz so sein, wie Du ihn darstellst. Sonst wären wir hier ja der Mehrheitsmeinung.
Nazibarbaren sind normalen Argumenten nicht zugänglich, können nicht einmal mit Gewalt überzeugt werden. Sie leben in ihrer eigenen Welt, zusammengebastelt aus Hitlerverehrung, blankem Fremdenhass und kruden Verschwörungstheorien.

deutschland
26.09.2016, 11:38
"Was war zuerst da - die Henne oder das Ei?"


Nazibarbaren sind normalen Argumenten nicht zugänglich, können nicht einmal mit Gewalt überzeugt werden. Sie leben in ihrer eigenen Welt, zusammengebastelt aus Hitlerverehrung, blankem Fremdenhass und kruden Verschwörungstheorien.

einfach allgemeinverständlich formuliert "Flüchtling"

vielen Dank !

deutschland
26.09.2016, 12:00
Verstehe ich nicht.
Du schriebst eine mangelnde Aufklärung der Politik zu und verteidigstest den Bürger mit dem Hinweis auf die Medien. Diese Medien aber konsumier(t)en wir hierzuforum auch und dennoch ist hier die Mehrheitsmeinung anders als IRL. D.h. der Zusammenhang zwischen Medienkonsum und Meinung kann nicht ganz so sein, wie Du ihn darstellst. Sonst wären wir hier ja der Mehrheitsmeinung.

es macht für mich einen sehr großer Unterschied, ob ich mit einer Vielzahl von Usern über verschiedene tagespolitsche Themen diskutieren kann, oder ob ich einseitig nur jeden Tag die BILD mit deren Propaganda konsumiere und eines Tages so dermassen gehirngewaschen bin, dass ich die reale Welt um mich herum garnicht mehr real erlebe !

das ist einer der Gründe, die mich seinerzeit zum HPF führte !

und ich bleibe dabei:
unsere Medien und unsere Politiker haben ein sehr hohes Mass an Mitschuld,
(wegen der nicht stattgefundenen Aufklärung über den Islam und die Folgen )
und der Tatsache, dass unser Land eines Tages der Knute des ISLAM nicht mehr entgehen kann !

-jmw-
26.09.2016, 13:20
"Was war zuerst da - die Henne oder das Ei?"
Kommt drauf an. Biste Darwinist? ;)


Nazibarbaren sind normalen Argumenten nicht zugänglich, können nicht einmal mit Gewalt überzeugt werden. Sie leben in ihrer eigenen Welt, zusammengebastelt aus Hitlerverehrung, blankem Fremdenhass und kruden Verschwörungstheorien.
:D :D

-jmw-
26.09.2016, 13:21
Ich hab immernoch nicht verstanden, warum die "Gehirngewaschenen" dennoch "mündig" sein sollen. :kahn:


es macht für mich einen sehr großer Unterschied, ob ich mit einer Vielzahl von Usern über verschiedene tagespolitsche Themen diskutieren kann, oder ob ich einseitig nur jeden Tag die BILD mit deren Propaganda konsumiere und eines Tages so dermassen gehirngewaschen bin, dass ich die reale Welt um mich herum garnicht mehr real erlebe !

das ist einer der Gründe, die mich seinerzeit zum HPF führte !

und ich bleibe dabei:
unsere Medien und unsere Politiker haben ein sehr hohes Mass an Mitschuld,
(wegen der nicht stattgefundenen Aufklärung über den Islam und die Folgen )
und der Tatsache, dass unser Land eines Tages der Knute des ISLAM nicht mehr entgehen kann !

Schlummifix
26.09.2016, 13:30
https://www.youtube.com/watch?v=e6aALaS0oH0

:lach: :lach:
Ja, die Deutschen sind verrückt geworden, komplett.

deutschland
26.09.2016, 13:40
Ich hab immernoch nicht verstanden, warum die "Gehirngewaschenen" dennoch "mündig" sein sollen. :kahn:

tja, diese Frage können eigentlich nur die Gehirngewaschenen selbst beantworten...

oder auch nicht, eben weil sie gehirngewaschen sind !

-jmw-
26.09.2016, 13:42
tja, diese Frage können eigentlich nur die Gehirngewaschenen selbst beantworten...

oder auch nicht, eben weil sie gehirngewaschen sind !
Biste gehirngewaschen genug für eine Antwort? ;)

Politikqualle
26.09.2016, 13:45
immer mehr bürger fühlen sich in diesem land bedroht ..

leben wir noch in einem sicheren land ? ... Nein ...

Politikqualle
26.09.2016, 13:48
Erst durch die AfD ist der ISLAM zum Thema geworden und alle staunen nun über die Folgen ! .. ja die AfD .. Alternative für Deutschland , also der Islam ist eine alternative für Deutschland .. oder :crazy:

deutschland
26.09.2016, 13:58
Biste gehirngewaschen genug für eine Antwort? ;)

ich stehe mitten im Leben und sehe die Dinge wie sie nun mal sind..
eine "Gehirnwäsche" dürfte bei mir nicht funktionieren !

FranzKonz
26.09.2016, 14:02
Immer mehr Bürger fühlen sich in diesem Land bedroht ...

Was soll dieses Gejammer?

http://politikforen.net/showthread.php?173508-Dieses-Gerede-von-Angst-kotzt-mich-an

deutschland
26.09.2016, 14:03
.. ja die AfD .. Alternative für Deutschland , also der Islam ist eine alternative für Deutschland .. oder :crazy:

der ISLAM ist eine kriminelle Vereinigung und deshalb mit unserm Grundgesetz unvereinbar !
normalerweise müßte der Verfassungsschutz tätig werden, die Imame einsperren und den ISLAM als verfasungsfeindlich einstufen und durch Gesetz in der Bundesrepublik Deutschland verbieten lassen !

noch Fragen ?

Politikqualle
26.09.2016, 14:08
der ISLAM ist eine kriminelle Vereinigung und deshalb mit unserm Grundgesetz unvereinbar ! normalerweise müßte der Verfassungsschutz tätig werden, die Imame einsperren und den ISLAM als verfasungsfeindlich einstufen und durch Gesetz in der Bundesrepublik Deutschland verbieten lassen ! noch Fragen ? .. aber Erdogan schickt doch gut ausgebildete Muezzine nach Deutschland , damit diese in den vielen Moscheen in Deutschland das Wort Allahs verkünden und die Moslems auf den großen Siegeszug des Islam in Deutschland vorzubereiten ... das ist doch eine gute Sache , dieses wird doch von der CDU / SPD und GRÜNE voll unterstützt ... bist du da evtl. anderer Meinung ? .. kann ich mir nicht vorstellen .. :crazy:

https://seruiwolk.files.wordpress.com/2015/11/151005_ard_bericht_aus_berlin_merkel_burka.jpg

deutschland
26.09.2016, 14:12
.. aber Erdogan schickt doch gut ausgebildete Muezzine nach Deutschland , damit diese in den vielen Moscheen in Deutschland das Wort Allahs verkünden und die Moslems auf den großen Siegeszug des Islam in Deutschland vorzubereiten ... das ist doch eine gute Sache , dieses wird doch von der CDU / SPD und GRÜNE voll unterstützt ... bist du da evtl. anderer Meinung ? .. kann ich mir nicht vorstellen .. :crazy:

https://seruiwolk.files.wordpress.com/2015/11/151005_ard_bericht_aus_berlin_merkel_burka.jpg

nenne mir hier im HPF einen einzigen User, der die von dir angesprochenen Punkte ausdrücklich gut heißt und wünscht

Schlummifix
26.09.2016, 14:23
U-Bahnen, Busse und Bahnhöfe sind nicht mehr sicher. Wenn etwas passiert, dann meist dort.

Passt zu der heutigen Meldung, dass in Zügen und Bahnhöfen immer mehr geklaut wird. Der Preis der "offenen Gesellschaft" (Arsch offen).

Politikqualle
26.09.2016, 14:23
nenne mir hier im HPF einen einzigen User, der die von dir angesprochenen Punkte ausdrücklich gut heißt und wünscht .. Skorpion .. :crazy:

Jodlerkönig
26.09.2016, 14:29
U-Bahnen, Busse und Bahnhöfe sind nicht mehr sicher. Wenn etwas passiert, dann meist dort.

Passt zu der heutigen Meldung, dass in Zügen und Bahnhöfen immer mehr geklaut wird. Der Preis der "offenen Gesellschaft" (Arsch offen).

bei uns ist nix mehr sicher. wir haben hier eine zeitung die nennt sich münchner merkur. jeder landkreis hat seinen eigenen kommunalteil, der im nachbarlandkreis nicht zu lesen ist. ich hab mir die letzten wochen mal den spaß gemacht, online verschiedene lokalteile zu lesen. alter, da ist wirklich jeder mögliche tatort, jede mögliche tat zu jeder tages oder nachtzeit drin. ob am waldesrand, am bahnhof oder im hinterhof. seit es jetzt früher dunkel wird, kommen die gäste auch zu besuch nach hause.
wenn man alle lokalteile zusammen heften würde, wäre es ein fast reines kriminalerlebnisheftchen. mir ists wirklich ein rätsel, daß es noch so viele welcome deppen gibt.

Schlummifix
26.09.2016, 14:36
...

Das Video ist ein Fake, so ein Müll.
Wer denkt sich sowas aus :lach:


bei uns ist nix mehr sicher. wir haben hier eine zeitung die nennt sich münchner merkur. jeder landkreis hat seinen eigenen kommunalteil, der im nachbarlandkreis nicht zu lesen ist. ich hab mir die letzten wochen mal den spaß gemacht, online verschiedene lokalteile zu lesen. alter, da ist wirklich jeder mögliche tatort, jede mögliche tat zu jeder tages oder nachtzeit drin. ob am waldesrand, am bahnhof oder im hinterhof. seit es jetzt früher dunkel wird, kommen die gäste auch zu besuch nach hause.
wenn man alle lokalteile zusammen heften würde, wäre es ein fast reines kriminalerlebnisheftchen. mir ists wirklich ein rätsel, daß es noch so viele welcome deppen gibt.

Wohnungseinbrüche explodieren bei uns.
Neulich sind die netten "Osteuropäer" bei einem Pflegefall eingestiegen. Weil, sie haben sich die Adressen der Hilflosen beim Pflegedienst geklaut. Der Mann lag hilflos in seinem Bett, die netten Herren sind eingestiegen. Haben guten Tag gesagt und die Bude leergeräumt. Er durfte zusehen.
Wir schaffen das ! Deutschland ist bunt, Open Society :ja:

Letzte Woche hat eine Flüchtlingsfamilie alle Turnsachen der Kinder aus der Umkleidekabine geklaut :lach:
Die örtliche Lehrerschaft war fassungslos.

Politikqualle
26.09.2016, 14:55
Wir schaffen das ! Deutschland ist bunt, Open Society :ja:
Letzte Woche hat eine Flüchtlingsfamilie alle Turnsachen der Kinder aus der Umkleidekabine geklaut :lach:
Die örtliche Lehrerschaft war fassungslos. .. die müssen doch noch erst integriert werden .. :crazy:

autochthon
26.09.2016, 15:01
.. Skorpion .. :crazy:


Nikolausausoniusskorpion!

Schopenhauer
26.09.2016, 15:02
Nikolausausoniusskorpion!

:lach:

WotanLiebtEuch
26.09.2016, 15:33
Das Video ist ein Fake, so ein Müll.
Wer denkt sich sowas aus :lach:





Wohnungseinbrüche explodieren bei uns.
Neulich sind die netten "Osteuropäer" bei einem Pflegefall eingestiegen. Weil, sie haben sich die Adressen der Hilflosen beim Pflegedienst geklaut. Der Mann lag hilflos in seinem Bett, die netten Herren sind eingestiegen. Haben guten Tag gesagt und die Bude leergeräumt. Er durfte zusehen.
Wir schaffen das ! Deutschland ist bunt, Open Society :ja:

Letzte Woche hat eine Flüchtlingsfamilie alle Turnsachen der Kinder aus der Umkleidekabine geklaut :lach:
Die örtliche Lehrerschaft war fassungslos.
Wo war das?
Gibt's dazu eine Quelle ?

-jmw-
26.09.2016, 15:37
ich stehe mitten im Leben und sehe die Dinge wie sie nun mal sind..
eine "Gehirnwäsche" dürfte bei mir nicht funktionieren !
Und das, obgleich Du dieselben Medien konsumier(te)st. Du erkennst das Problem? Du kamst raus (oder auch nicht). Andere nicht. Das macht Dich mündig (bzw. nicht) und die nicht.

-jmw-
26.09.2016, 15:42
der ISLAM ist eine kriminelle Vereinigung und deshalb mit unserm Grundgesetz unvereinbar !
normalerweise müßte der Verfassungsschutz tätig werden, die Imame einsperren und den ISLAM als verfasungsfeindlich einstufen und durch Gesetz in der Bundesrepublik Deutschland verbieten lassen !

noch Fragen ?
Der Islam ist keine Vereinigung (im rechtlichen oder praktischen Sinne); daher auch keine kriminelle.
Vereine und Parteien dürfen die FDGO ablehnen, sie dürfen sie nur nicht aggressiv-kämpferisch angehen.
Und der Verfassungsschutz kann weder jemanden einsperren, noch jemanden/etwas als verfassungsfeindlich einstufen und verbieten.

"Verfassungsfeindlich" ist, wenn schon, eher Deine Forderung, eine dazu nicht befugte Organisation möge in totalitär-terroristischer Weise gegen die Verfassung verstossend diese verteidigen.

deutschland
26.09.2016, 17:06
Der Islam ist keine Vereinigung (im rechtlichen oder praktischen Sinne); daher auch keine kriminelle.
Vereine und Parteien dürfen die FDGO ablehnen, sie dürfen sie nur nicht aggressiv-kämpferisch angehen.
Und der Verfassungsschutz kann weder jemanden einsperren, noch jemanden/etwas als verfassungsfeindlich einstufen und verbieten.

"Verfassungsfeindlich" ist, wenn schon, eher Deine Forderung, eine dazu nicht befugte Organisation möge in totalitär-terroristischer Weise gegen die Verfassung verstossend diese verteidigen.

allein die Auslegung der Scharia und dessen Vollstreckung, die Vielweiberei, das Verheiraten Minderjähriger,..das Schächten und vieles mehr ist mit unserem Grundgesetz und mit unseren Werten nicht vereinbar

Der Verfassungsschutz kann selbstverständlich niemanden einsperren oder jemanden anderweitig sanktionieren.
Dieses vom Gesetzgeber geschaffene staatliche Organ kann beobachten, kann Informanten einschleusen, kann auswerten und diese Erkenntnisse dann der Staatsanwaltschaft zur weiteren Bearbeitung übergeben, wenn entsprechende Aktivitäten, die unser Gemeinwohl bedrohen, erkennbar sind !

Allein diese menschenverachtende Scharia ist meiner Meinung nach Grund genug sämtliche Moscheen und Vereine sofort zu schliesssen !

deutschland
26.09.2016, 17:12
.. Skorpion .. :crazy:

nun, der fällt mit seinem Meinungsbild sowieso durchs Rost

Schlummifix
26.09.2016, 20:21
Wo war das?
Gibt's dazu eine Quelle ?

Bei uns vor Ort, glaubs mir einfach. Weiß ich von einem Lehrer.

Die Gutmenschen haben neulich ein paar Flüchtlingskinder zum Reiten mitgenommen; dann haben die Flüchtlingskinder mit einem Stock auf ein Pony eingeschlagen. Lauter solche Geschichten derzeit.

Flüchtling
26.09.2016, 20:42
Hervorhebung von mir

bei uns ist nix mehr sicher. wir haben hier eine zeitung die nennt sich münchner merkur. jeder landkreis hat seinen eigenen kommunalteil, der im nachbarlandkreis nicht zu lesen ist. ich hab mir die letzten wochen mal den spaß gemacht, online verschiedene lokalteile zu lesen. alter, da ist wirklich jeder mögliche tatort, jede mögliche tat zu jeder tages oder nachtzeit drin. ob am waldesrand, am bahnhof oder im hinterhof. seit es jetzt früher dunkel wird, kommen die gäste auch zu besuch nach hause.
wenn man alle lokalteile zusammen heften würde, wäre es ein fast reines
kriminalerlebnisheftchen.
...
:)


Ja, das sind "Events". Und BRDlinge lieben "Events".

-jmw-
27.09.2016, 10:45
allein die Auslegung der Scharia und dessen Vollstreckung, die Vielweiberei, das Verheiraten Minderjähriger,..das Schächten und vieles mehr ist mit unserem Grundgesetz und mit unseren Werten nicht vereinbar
Es gibt nun aber keinen strafrechtlichen Tatbestand "Unvereinbarkeit mit dem Grundgesetz"! Unvereinbar mit der Verfassung kann ein Gesetz sein. Ein Bürger kann nur* gegen einfache Gesetze verstossen. Ein Gesetz über die "richtige" und "falsche" Auslegung des Islam, der Scharia etc. gibt es nicht und kann es nicht geben. Schächten ist im Rahmen der Gesetze legal; ebenso, mit mehreren Frauen zusammenzuleben. Minderjährige zu verheiraten ist illegal, dafür haben wir Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte. Die Idee hinter illegalen Handlungen zu verbieten ist erstens praktisch nicht möglich, zwotens nicht verfassungskonform und drittens schon deshalb höchst unglücklich, weil ich keine Lust habe, politisch verfolgt zu werden, nur weil irgendwelche christlichen Sektenmitglieder mal wieder ihre Kinder prügeln odgl.!

* Ja, Ausnahmen, Drittwirkung, blabla, ich weiss!


[...] Allein diese menschenverachtende Scharia ist meiner Meinung nach Grund genug sämtliche Moscheen und Vereine sofort zu schliesssen !
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Der Bürger als Privatmensch darf das GG und seine FDGO ablehnen und "menschenverachtenden" Ideen anhängen. Das fällt unter die Grundrechte!

Politikqualle
27.09.2016, 10:48
Bei uns vor Ort, glaubs mir einfach. Weiß ich von einem Lehrer. Die Gutmenschen haben neulich ein paar Flüchtlingskinder zum Reiten mitgenommen; dann haben die Flüchtlingskinder mit einem Stock auf ein Pony eingeschlagen. Lauter solche Geschichten derzeit. .. ach die müssen doch erst noch integriert werden .. :crazy:

deutschland
27.09.2016, 11:27
Es gibt nun aber keinen strafrechtlichen Tatbestand "Unvereinbarkeit mit dem Grundgesetz"! Unvereinbar mit der Verfassung kann ein Gesetz sein. Ein Bürger kann nur* gegen einfache Gesetze verstossen. Ein Gesetz über die "richtige" und "falsche" Auslegung des Islam, der Scharia etc. gibt es nicht und kann es nicht geben. Schächten ist im Rahmen der Gesetze legal; ebenso, mit mehreren Frauen zusammenzuleben. Minderjährige zu verheiraten ist illegal, dafür haben wir Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte. Die Idee hinter illegalen Handlungen zu verbieten ist erstens praktisch nicht möglich, zwotens nicht verfassungskonform und drittens schon deshalb höchst unglücklich, weil ich keine Lust habe, politisch verfolgt zu werden, nur weil irgendwelche christlichen Sektenmitglieder mal wieder ihre Kinder prügeln odgl.!

* Ja, Ausnahmen, Drittwirkung, blabla, ich weiss!


Man kann es nicht oft genug wiederholen: Der Bürger als Privatmensch darf das GG und seine FDGO ablehnen und "menschenverachtenden" Ideen anhängen. Das fällt unter die Grundrechte!

Zitat:
"Minderjährige zu verheiraten ist illegal, dafür haben wir Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte"

natürlich haben wir Gerichte und Staatsanwälte, die allerdings genau das Gegenteil tun...nämlich per Beschluß diese Kinderehen mit muslemischen Päderasten legalisieren... sie legalisieren auf deutschem Boden, neben unserem StGB "muslemisches Recht" also die Sharia...Hand abhacken bei Diebstahl zuerst die rechte Hand und bei Rückfall die Andere, Steinigung und Kastration, auspeitschen und blenden...soll ich noch mehr aufzählen ? welches absolut nicht mit unserem Strafrecht vereinbar ist und das alles am deutschen Gesetz vorbei !

völlig legal geniesst dieses muslemische Gesindel Narrenfreiheit, die dir ins Gesciht lachen und auf dem Rücken bereits das Messer in Händen halten !

schöne Mulltikultiwelt, gelle ?

-jmw-
27.09.2016, 11:54
Zitat:
"Minderjährige zu verheiraten ist illegal, dafür haben wir Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte"

natürlich haben wir Gerichte und Staatsanwälte, die allerdings genau das Gegenteil tun...nämlich per Beschluß diese Kinderehen mit muslemischen Päderasten legalisieren... sie legalisieren auf deutschem Boden, neben unserem StGB "muslemisches Recht" also die Sharia...Hand abhacken bei Diebstahl zuerst die rechte Hand und bei Rückfall die Andere, Steinigung und Kastration, auspeitschen und blenden...soll ich noch mehr aufzählen ? welches absolut nicht mit unserem Strafrecht vereinbar ist und das alles am deutschen Gesetz vorbei !

völlig legal geniesst dieses muslemische Gesindel Narrenfreiheit, die dir ins Gesciht lachen und auf dem Rücken bereits das Messer in Händen halten !

schöne Mulltikultiwelt, gelle ?
Und wieso gibst Du die Schuld an diesem Verhalten einer abstrakten Idee "Islam" statt denjenigen Gerichten und Staatsanwaltschaften, die so handeln, der Politik, die das durchgehen lässt und dem Wähler, der es toleriert?

deutschland
27.09.2016, 12:22
Und wieso gibst Du die Schuld an diesem Verhalten einer abstrakten Idee "Islam" statt denjenigen Gerichten und Staatsanwaltschaften, die so handeln, der Politik, die das durchgehen lässt und dem Wähler, der es toleriert?

niemand toleriert diese Zustände, die so gut wie garnicht bekannt gemacht werden, weil sonst der Bürger Amok laufen könnte gegen jene, die "Glaubensgründe" vorschieben, um weiterhin ihre abartigen sexuellen Praktiken ungestört nachzugehen, oder sind es Deutsche, die so handeln können, dürfen ?

Nein, es sind zu 100 % Moslems, "einer abstrakten Idee" mit kriminellen Verhaltensmustern, rekrutiert aus der Sharia, einem "Gesetz" aus dem Mittelalter !

Wenn du heute ein 14 oder fünfzehnjähriges Mädchen auch nur schief anschaust und auch nur berührst landest du in Untersuchungshaft, verlierst unter Umständen deine Familie und den Job, wirst als Sittenstrolch gebrandmarkt und darfst Hartz 4 beantragen !

darin sind deutsche Gerichte sehr gründlich, wenn es sich allerdings um Moslems handelt, dann gelten plötzlich andere Gesetze, die du allerdings nicht in unserem StGB finden wirst !

-jmw-
28.09.2016, 10:55
niemand toleriert diese Zustände, die so gut wie garnicht bekannt gemacht werden
Ganz im Gegenteil kann der "mündige Bürger" über diese Zustände überall im Netz lesen.


weil sonst der Bürger Amok laufen könnte gegen jene, die "Glaubensgründe" vorschieben, um weiterhin ihre abartigen sexuellen Praktiken ungestört nachzugehen, oder sind es Deutsche, die so handeln können, dürfen ?

Nein, es sind zu 100 % Moslems, "einer abstrakten Idee" mit kriminellen Verhaltensmustern, rekrutiert aus der Sharia, einem "Gesetz" aus dem Mittelalter !

Wenn du heute ein 14 oder fünfzehnjähriges Mädchen auch nur schief anschaust und auch nur berührst landest du in Untersuchungshaft, verlierst unter Umständen deine Familie und den Job, wirst als Sittenstrolch gebrandmarkt und darfst Hartz 4 beantragen !

darin sind deutsche Gerichte sehr gründlich, wenn es sich allerdings um Moslems handelt, dann gelten plötzlich andere Gesetze, die du allerdings nicht in unserem StGB finden wirst !
Und wieder schiebst Du das, was Gerichte tun, anderen in die Schuhe als den Gerichten selbst.

deutschland
28.09.2016, 12:19
Ganz im Gegenteil kann der "mündige Bürger" über diese Zustände überall im Netz lesen.


Und wieder schiebst Du das, was Gerichte tun, anderen in die Schuhe als den Gerichten selbst.

offensichtlich reden wir hier aneinander vorbei
Du darfst auch gerne deinen Standpunkt behalten

Ich nehme sie dir auch nicht weg !
bestimmt nicht !

-jmw-
28.09.2016, 12:31
Ich dachte, anderen ihre Standpunkte "wegzunehmen" wäre eine der Funktionen eines Diskussionsforums. :)


offensichtlich reden wir hier aneinander vorbei
Du darfst auch gerne deinen Standpunkt behalten

Ich nehme sie dir auch nicht weg !
bestimmt nicht !