PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung warnt ....



Heiliger
21.09.2016, 08:36
Fremdenhass gefährdet
sozialen Frieden im Osten

http://www.politikforen.net/newthread.php?do=newthread&f=102

Jetzt hört mal zu ihr Regierenden:

Weil Deutsche Landsleute, die Ihr Land lieben nicht mit Moslems und Afrikaner etc. teilen möchten oder müssen,
unsere Kinder nicht vergewaltigen, schlagen, beleidigen, bespucken lassen etc. heißt es FREMDENHASS?

Ihr Dummdreisten Politiker ich hoffe für mich inständig das Ihr nicht zu alt seit wenn sich der Deutsche nochmal noch ein einziges mal erhebt.

Seit dem Krieg wird alles getan damit Deutschland nicht mehr Nationalistisch sein darf! Die Deutschen sollen gegeneinander ausgespielt werden und von Moslem Abschaum verdünnt werden!

Ausgerechnet Moslems!

Nun wollen wir dies nicht so weiter hin nehmen und ganz lieb zu unseren Begrabschern, Dieben, Vergewaltigern sein. So was aber auch.

Werdet Ihr alten Politiker es wirklich schaffen Deutsche so aus zu dünnen, damit von diesen nie wieder ein Krieg ausgeht oder sogar die Weltherrschaft?

:fuck:

Wegbereiter
21.09.2016, 08:55
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? http://www.sueddeutsche.de/bayern/unterfranken-justizangestellter-soll-elfjaehrige-an-silvester-erschossen-haben-1.2815953 Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.

Heiliger
21.09.2016, 09:01
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? http://www.sueddeutsche.de/bayern/unterfranken-justizangestellter-soll-elfjaehrige-an-silvester-erschossen-haben-1.2815953 Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.

Bist du völlig bescheuert oder Moslem? Ohne dieses Pack was in Deutschland angesiedelt wurde, ohne wollen der Bevölkerung, würden die ganzen Messerstechereien, Schießereien, Ehrenmorde, Beleidigungen... muss ich weiter ausführen, niemals hier im Land!

Da willst du Hohlbirne mir was vom lieben Zombie äh Moslem erzählen?

Wenn man keine Ahnung hat, rate ich Dir halt Dich da raus, gehe zurück in deine Heimat und halt die Fresse!

Kein Staat im Orient würde sich das gefallen lassen was dumpfe Moslems sich erlauben. Wenn man dann dagegen ist kommt so ein aber blödsinniges Geschreibsel!

Steck dir deinen Finger in den Arsch und Bück dich, ist Zeit! Achte aber darauf das ich nicht über dir stehe und dir in den Nacken trete!

-jmw-
21.09.2016, 09:04
Die Amerikaner haben kaum Mohammedaner, jedoch ähnliche Probleme mit anderen Gruppen. Es liegt also nicht am Islam, insofern hat Wegbereiter Recht mit dem Vorwurf mangelnder Reflexion.


Bist du völlig bescheuert oder Moslem? Ohne dieses Pack was in Deutschland angesiedelt wurde, ohne wollen der Bevölkerung, würden die ganzen Messerstechereien, Schießereien, Ehrenmorde, Beleidigungen... muss ich weiter ausführen, niemals hier im Land!

Da willst du Hohlbirne mir was vom lieben Zombie äh Moslem erzählen?

Wenn man keine Ahnung hat, rate ich Dir halt Dich da raus, gehe zurück in deine Heimat und halt die Fresse!

Kein Staat im Orient würde sich das gefallen lassen was dumpfe Moslems sich erlauben. Wenn man dann dagegen ist kommt so ein aber blödsinniges Geschreibsel!

Steck dir deinen Finger in den Arsch und Bück dich, ist Zeit! Achte aber darauf das ich nicht über dir stehe und dir in den Nacken trete!

KatII
21.09.2016, 09:06
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? http://www.sueddeutsche.de/bayern/unterfranken-justizangestellter-soll-elfjaehrige-an-silvester-erschossen-haben-1.2815953 Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.
Was ist ein Deutscher mit Mirgationshintergrund? Das wäre ein Russlanddeutscher, ein Polendeutscher oder z.B. ein Ungarndeutscher. Ein Araber oder Türke mit deutschem Pass ist KEIN Deutscher mit Mirgationshintergrund.

Aber egal. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir irgendwann eine Lederhose kaufen werde. Das habe ich nun getan, und Oktoberfest steht bevor! Es lebe die Deutsche Nation, es lebe die Deutsche Tradition!

http://www.smiliemania.de/smilie132/00003886.gif

Politikqualle
21.09.2016, 09:08
Aber egal. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir irgendwann eine Lederhose kaufen werde. Das habe ich nun getan, und Oktoberfest steht bevor! .. also bist du ein Migrationsbayer ... :crazy:

Politikqualle
21.09.2016, 09:14
Die Amerikaner haben kaum Mohammedaner, jedoch ähnliche Probleme mit anderen Gruppen. Es liegt also nicht am Islam, insofern hat Wegbereiter Recht mit dem Vorwurf mangelnder Reflexion. .. was du hier schreibst ist absolut falsch ... die Amerikaner haben andere Problem als wir hier in Deutschland , obwohl in einigen Jahren wir die gleichen Probleme hier auch haben werden incl. dem islamistischen Terror als Zugabe ..

Jodlerkönig
21.09.2016, 09:26
Was ist ein Deutscher mit Mirgationshintergrund? Das wäre ein Russlanddeutscher, ein Polendeutscher oder z.B. ein Ungarndeutscher. Ein Araber oder Türke mit deutschem Pass ist KEIN Deutscher mit Mirgationshintergrund.

Aber egal. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir irgendwann eine Lederhose kaufen werde. Das habe ich nun getan, und Oktoberfest steht bevor! Es lebe die Deutsche Nation, es lebe die Deutsche Tradition!

http://www.smiliemania.de/smilie132/00003886.gif:appl::dd::dg: jetzt fehlt nur noch ein "bayrisch kurs in jarmisch" :haha:


Oberammergauer Möpse Lyrics



Ich war schon in Australien und Florida,
doch an einen Ort da komm ich immer wieda.
Ich war schon in der Klemme und in Wien,
mein zu Hause aber ist das schöne Prien.
Prien am Chiemsee find ich einfach knorke,
ich schlafe nur in Trachtenanzug ein.
Dufte fühl ich mich an diesem Orte,
Resi bring den Angepatzten rein.

I mag Schweinebran mit Klöpse,
Oberammergauer Möpse,
und die fleischig festen Wadl
Oberammergauer Madl.
I mag Weißwüascht, Weißwüascht,
weißt wie spät es ist,
hast du eine Ahnung, ob man Gämseneier isst.

Beim Heimatabend, neulich wars romantisch,
Charlie Miok und Mary Helwig sind gigantisch.
Die Ureinwohner haben toll geklapft,
so a gaudi mitgeschunkelt, mitgestapft.
Ich mache grad nen Bayrisch Kurs in Garmisch,
jetz pass ma uff, n pfarrer is n pfaff,
doofe dame heißt n bayern damisch,
das hintere vom hörnchen is n eichkatzlschwaff.

Abibräselt hats mi mal beim fensterl in der nacht,
da habe ich gehört wie der boandlkramer lacht,
hab mir auf mein hinterteil, ich bin so fasziniert,
ganz patriotisch die weiß blaue raute tätowiert.

I mag Schweinebran mit Klöpse,
Oberammergauer Möpse.
und die fleischig festen Wadl,
Oberammergauer Madl.
I mag Weißwüascht, Weißwüascht,
weißt wie spät es ist,
hast du eine Ahnung ob man Gämseneier isst.


https://www.youtube.com/watch?v=gNTENR1MNl0

Leberecht
21.09.2016, 09:29
Die Amerikaner haben kaum Mohammedaner, jedoch ähnliche Probleme mit anderen Gruppen. Es liegt also nicht am Islam, insofern hat Wegbereiter Recht mit dem Vorwurf mangelnder Reflexion.
Die Zerstörung der Twintowers incl. 3000 Toter war für Amerikaner also kein Problem?

KatII
21.09.2016, 09:37
:appl::dd::dg: jetzt fehlt nur noch ein "bayrisch kurs in jarmisch" :haha:




https://www.youtube.com/watch?v=gNTENR1MNl0

Ey, Oachkatzlschwoaf kann ich schon perfekt, habe ich mir von meinem ollen österreichischen Frühschoppen-Kumpel sagen lassen. Aber das Plautdietsch sollte eigentlich eher mein Gebiet sein. Sollte.

deutschland
21.09.2016, 10:10
.. was du hier schreibst ist absolut falsch ... die Amerikaner haben andere Problem als wir hier in Deutschland , obwohl in einigen Jahren wir die gleichen Probleme hier auch haben werden incl. dem islamistischen Terror als Zugabe ..

das sehe ich ebenso !

man kann Deutschland nicht mit den vereinigten Staaten vergleichen, wo nicht alle Probleme mit dem ISLAM einhergehen... dort sind eindeutig Schwarze das Hauptproblem... Drogen und Gangs die sich gegenseitig umnieten... die Knäste sind brechend voll mit diesen Leuten, eben weil diese die meisten Straftaten begehen...

wer hier von Rassismus faselt, der hat was an der Murmel !

Dr Mittendrin
21.09.2016, 10:17
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? http://www.sueddeutsche.de/bayern/unterfranken-justizangestellter-soll-elfjaehrige-an-silvester-erschossen-haben-1.2815953 Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.

Ich will hier keine Rosinen zählen. Die Statistiken deuten schon in die richtige Richtung.

Truitte
21.09.2016, 10:25
Die einzige Sorge ist, dass der Osten den Westen aufwecken und überzeugen könnten, sonst nix!

Politikqualle
21.09.2016, 10:26
das sehe ich ebenso ! wer hier von Rassismus faselt, der hat was an der Murmel ! .. seh` ich auch so .... das Problem in Deutschland ist die Kriminalität dieser Ausländer in Deutschland und die nicht hart genug bestraft wird ... wer aus der Armut kommt in ein reiches und wohlhabendes Land und dann auf einmal merkt , oh so einfach kommt man an den Reichtum ja nicht ran , der wird aus Neid kriminell und genau diese Leute müssen hart bestraft werden und nicht mit Samthandschuhe angefaßt werden ..

deutschland
21.09.2016, 10:30
.. seh` ich auch so .... das Problem in Deutschland ist die Kriminalität dieser Ausländer in Deutschland und die nicht hart genug bestraft wird ... wer aus der Armut kommt in ein reiches und wohlhabendes Land und dann auf einmal merkt , oh so einfach kommt man an den Reichtum ja nicht ran , der wird aus Neid kriminell und genau diese Leute müssen hart bestraft werden und nicht mit Samthandschuhe angefaßt werden ..

es gibt eigentlich für Kriminelle aus einer anderen Kultur nur eine einzige Antwort :

R A U S !

undzwar sofort !

Politikqualle
21.09.2016, 10:31
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. . .. falsch .. denn der Islam ist eine Ideologie und will die Weltherrschaft , diese Moslems sind von Geburt an so gedrillt worden , es ist Gehirnwäsche , sie werden so gedrillt , daß der Islam der einzige richtige Glaube ist und das Ungläubigen das Elend der Welt sind ... aus diesem Hintergrund ist es doch verständlich , daß ich in jedem Moslem mal erst einen verrückten Menschen erkenne ...

Politikqualle
21.09.2016, 10:33
es gibt eigentlich für Kriminelle aus einer anderen Kultur nur eine einzige Antwort : R A U S ! undzwar sofort ! .. tjaa mein Freund , das geht nicht .... wer hatte das noch gesagt in der Talkshow : .... und wenn Mohammed während seines Asylverfahrens drei Jahre hier in Deutschland im Fußballverein gut gespielt hat , werden wir ihn mit Sicherheit nie wieder los ..

Flüchtling
21.09.2016, 10:37
.. tjaa mein Freund , das geht nicht .... wer hatte das noch gesagt in der Talkshow : .... und wenn Mohammed während seines Asylverfahrens drei Jahre hier in Deutschland im Fußballverein gut gespielt hat , werden wir ihn mit Sicherheit nie wieder los ..

Das ist doch schön, dann bereichert er die Nationalmannschaft, äh ... die Mannschaft, äh ... die Schaft ... heißt es politisch korrekt.

deutschland
21.09.2016, 10:38
.. tjaa mein Freund , das geht nicht .... wer hatte das noch gesagt in der Talkshow : .... und wenn Mohammed während seines Asylverfahrens drei Jahre hier in Deutschland im Fußballverein gut gespielt hat , werden wir ihn mit Sicherheit nie wieder los ..

das ist für mich kein Argument hunderttausende in unsere soziale Hängematte zu belassen !

wer kriminell ist und kein anerkannter Flüchtling, der muß Deutschland umgehend wieder verlassen !

da gibt es überhaupt keine andere Alternative !

Politikqualle
21.09.2016, 10:40
das ist für mich kein Argument hunderttausende in unsere soziale Hängematte zu belassen ! wer kriminell ist und kein anerkannter Flüchtling, der muß Deutschland umgehend wieder verlassen !
da gibt es überhaupt keine andere Alternative ! .. geht nicht .. warum haben wir denn hunderttausende nicht abgeschobener Flüchtlinge in Deutschland ..

KatII
21.09.2016, 10:41
Das ist doch schön, dann bereichert er die Nationalmannschaft, äh ... die Mannschaft, äh ... die Schaft ... heißt es politisch korrekt.

Vielleicht wird aus Schaft dann Scheide, weil Nazi. Dann heißt es Jihad-Schwul-Scheide statt Nationalmannschaft.

deutschland
21.09.2016, 10:42
Bist du völlig bescheuert oder Moslem? Ohne dieses Pack was in Deutschland angesiedelt wurde, ohne wollen der Bevölkerung, würden die ganzen Messerstechereien, Schießereien, Ehrenmorde, Beleidigungen... muss ich weiter ausführen, niemals hier im Land!

Da willst du Hohlbirne mir was vom lieben Zombie äh Moslem erzählen?

Wenn man keine Ahnung hat, rate ich Dir halt Dich da raus, gehe zurück in deine Heimat und halt die Fresse!

Kein Staat im Orient würde sich das gefallen lassen was dumpfe Moslems sich erlauben. Wenn man dann dagegen ist kommt so ein aber blödsinniges Geschreibsel!

Steck dir deinen Finger in den Arsch und Bück dich, ist Zeit! Achte aber darauf das ich nicht über dir stehe und dir in den Nacken trete!

na, hier sagt mal einer was Sache ist !

jedes Wort von dir würde ich sofort gegenzeichnen !

deutschland
21.09.2016, 10:46
.. geht nicht .. warum haben wir denn hunderttausende nicht abgeschobener Flüchtlinge in Deutschland ..

weil wir völlig verblödete Politiker in unserem Land mit durchfüttern

deutschland
21.09.2016, 10:48
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? http://www.sueddeutsche.de/bayern/unterfranken-justizangestellter-soll-elfjaehrige-an-silvester-erschossen-haben-1.2815953 Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.

was bist du blos für ein Arschloch ?

na ja, bist ja nicht alleine !

Politikqualle
21.09.2016, 10:50
weil wir völlig verblödete Politiker in unserem Land mit durchfüttern .. darum AfD .. es führt kein Weg mehr dran vorbei ..

-jmw-
21.09.2016, 10:50
.. was du hier schreibst ist absolut falsch ... die Amerikaner haben andere Problem als wir hier in Deutschland [...]
Welche Probleme meinte ich denn und inwiefern sind diese anders?

Politikqualle
21.09.2016, 10:52
Welche Probleme meinte ich denn und inwiefern sind diese anders? .. in den USA sind die Schwarzen dort aufgewachsen , wir holen uns eine ganz neue Kultur ins Land die nicht zu uns paßt ..

Affenpriester
21.09.2016, 10:54
Politiker ... ich kann keinen Fremden so sehr verachten, wie euch!
Wenn ich für Gerechtigkeit sorge, dann sicher in keinem Asylantenheim ... sondern bei euch zu Hause und eurer Familie! Umso näher mir Menschen stehen, umso grausamer werde ich.
Aber keine Sorge, Politiker! Ihr seid es einfach nicht wert und einem untergehenden System werd ich keinen Gnadenschuss versetzen. Es geht zuende, fresst eure Fingernägel runter und schreckt bei jedem Knall auf ... es werden unruhige Zeiten werden!

deutschland
21.09.2016, 10:55
.. darum AfD .. es führt kein Weg mehr dran vorbei ..

natürlich
was denn sonst !

wie stehst du eigentlich zu Meuthen ?

-jmw-
21.09.2016, 10:55
.. geht nicht .. warum haben wir denn hunderttausende nicht abgeschobener Flüchtlinge in Deutschland ..
Wegen Leuten wie Dir, die sich an Leuten wie Höcke stören.

-jmw-
21.09.2016, 10:56
das sehe ich ebenso !

man kann Deutschland nicht mit den vereinigten Staaten vergleichen, wo nicht alle Probleme mit dem ISLAM einhergehen... dort sind eindeutig Schwarze das Hauptproblem... Drogen und Gangs die sich gegenseitig umnieten... die Knäste sind brechend voll mit diesen Leuten, eben weil diese die meisten Straftaten begehen...

wer hier von Rassismus faselt, der hat was an der Murmel !
Du siehst es ebenso, dass Probleme mit zivilisationsfernen Drittweltlern was ganz anderes seien als Probleme mit zivilisationsfernen Drittweltlern? :?

deutschland
21.09.2016, 10:57
.. in den USA sind die Schwarzen dort aufgewachsen , wir holen uns eine ganz neue Kultur ins Land die nicht zu uns paßt ..

was heißt hier "WIR" ?

ich , mein Nachbar und meine Bekannten und Verwandten haben keinen einzigen Moslem eingeladen !

-jmw-
21.09.2016, 10:57
Die Zerstörung der Twintowers incl. 3000 Toter war für Amerikaner also kein Problem?
Nein.

-jmw-
21.09.2016, 10:59
.. in den USA sind die Schwarzen dort aufgewachsen , wir holen uns eine ganz neue Kultur ins Land die nicht zu uns paßt ..
Erstens sind viele Mohammedaner auch hier aufgewachsen; zwotens sind viele Afrikaner in den letzten 50 Jahren in die USA eingewandert.

Politikqualle
21.09.2016, 11:01
was heißt hier "WIR" ? ! .. na gut .. dann Mama Merkel .. so besser :crazy:

Schlummifix
21.09.2016, 11:02
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? http://www.sueddeutsche.de/bayern/unterfranken-justizangestellter-soll-elfjaehrige-an-silvester-erschossen-haben-1.2815953 Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.

Bist du völlig durchgeknallt?
Was hat denn der Mord an Silvester in Bayern mit den über 1000 Sexualdelikten zu tun, die in Köln durch Moslems, konkret Pseudo-Flüchtlinge (Nordafrikaner) begangen wurden? Die Täter waren alle eindeutig in den letzten 6 Monaten zuvor illegal nach Deutschland eingereist, aufgrund der Merkel-Politik.
Das Gleiche gilt für die sexuellen Übergriffe in Freibädern. Das ist doch eindeutig auf die Merkel-Politik zurückzuführen und das wird man noch sagen dürfen.

Im Übrigen gibt es für diese Taten in der islamischen Welt einen eigenen Namen, "taharrush gamea“. Danke Merkel-CDU für diesen Kulturimport.

Die Bundesregierung gefährdet mit ihrer Politik den sozialen Frieden in Deutschland bzw. hat ihn bereits zerstört.

Frontferkel
21.09.2016, 11:04
.. geht nicht .. warum haben wir denn hunderttausende nicht abgeschobener Flüchtlinge in Deutschland ..
Gehen tut das schon , wenn man(Regierung) gewillt wäre , bestehende Gesetze konsequent durch zu setzen .
Die Schlussfolgerung , warum es nicht umgesetzt wird , dürfte hinlänglich bekannt sein .

Politikqualle
21.09.2016, 11:27
Gehen tut das schon , wenn man(Regierung) gewillt wäre , bestehende Gesetze konsequent durch zu setzen .Die Schlussfolgerung , warum es nicht umgesetzt wird , dürfte hinlänglich bekannt sein . .. weil die Herkunftsländer diese Ganoven nicht mehr selber haben will und die nicht mehr reinläßt ... und auch noch viele andere Gründe

Maggie
21.09.2016, 12:23
Wieder ein Bericht zur rechten Zeit. Jetzt können sie wieder mit den Fingern auf die bösen Ostler zeigen, die so fremdenfeindlich sind, dass ausländische Firmen Angst haben, dort zu investieren. Diese Länder, in denen diese Firmen sitzen, von denen Gleicke redet, kämen sicher nicht auf die Idee, sich Millionen schmarotzende, kriminelle Invasoren ins Land zu holen...


Fremdenhass schädigt Ostdeutschlands Wirtschaft

Rechtsextremismus ist, vor allem im Osten Deutschlands, noch immer ein Problem. Auch wirtschaftliche Aufschwungprozesse leiden darunter, so die Ostbeauftragte der Bundesregierung, Iris Gleicke.


Berlin - Die zunehmende Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland gefährdet aus Sicht der Bundesregierung den wirtschaftlichen Aufholprozess und den gesellschaftlichen Frieden. „Der Rechtsextremismus in all seinen Spielarten stellt eine sehr ernste Bedrohung für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung der neuen Länder dar“, sagte die Ostbeauftragte der Bundesregierung, Iris Gleicke, am Mittwoch in Berlin. Im Ausland werde sie überall auf diese Entwicklung angesprochen. Im Tourismus - etwa in Sachsen - gebe es teils deutliche Rückgänge, sagte die SPD-Politikerin bei der Vorstellung des Jahresberichts zum Stand der deutschen Einheit...
http://www.nwzonline.de/politik/fremdenhass-schaedigt-ostdeutschlands-wirtschaft_a_31,1,1123042712.html

Towarish
21.09.2016, 13:18
Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt.

Ich wüsste nicht, dass das der Fall wäre.


....es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen.

Eine Unterstellung die immer wieder von den Linken und Liberalen gebracht wird. Hinterher sind es genau diese Leute, welche Nichtdeutsche in Massen ins Land holen und alle Probleme ignorieren.
Als ob die sich mit der Zeit verflüchtigen würden. Man müsse nur lange genug die Luft anhalten.

Tatsache ist, dass der Islam ein Problem für Europa darstellt. Nicht nur radikale Muslime träumen davon, dass der Islam hier die größte Religion wird.
Die Saudis finanzieren den Bau von Moscheen weltweit. Sie entsenden Imame. Auch die Türken tun das.
Die Abkehr von der Spiritualität der Christen und Zuwendung hin zum Materialismus bietet für den Islam sogar den perfekten Nährboden.

Zusätzlich dazu wollen die Muslime die Einheimische Bevölkerung wegficken. Nicht ungern mit europäischen Frauen.
Auch hierbei bietet Europa den perfekten Nährboden. Kinder gelten als teuer und lästig. Lieber Karriere machen und mit 30-35 vielleicht ein Kind.


Langfristig gesehen sind muslimische Bevölkerungen immer ein Problem, weil sie zur Mehrheit werden wollen.
Diese Menschen haben große Ambitionen, welche ständig von den Linken und Libralen unter den Teppich gekehrt werden.

Dann gibt es solche wie dich, welche über "einfach Lösungen" schwadronieren.

Da muss ich immer wieder daran denken: Warum einfach, wenn es auch unnötig komplitziert geht?

Süßer
21.09.2016, 13:58
## Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen###

Okay, beleuchte ich mal den Fall:https://www.welt.de/vermischtes/article150978815/Janina-starb-weil-die-Boellerei-zu-laut-war.html


Dann schreckte er nach Mitternacht hoch, weil ihn Böller vor seiner Tür weckten. Verärgert über die Störung marschierte der 53-Jährige in den Keller, wo er seine vier Waffen aufbewahrte, schnappte sich einen Revolver Kaliber 22, hastete in den Garten und feuerte von dort aus drei bis vier Mal. Ein Schuss traf das Kind in den Schädel...


Der Mann gab zu Protokoll, wegen der Trennung von seiner Freundin und dem gemeinsamen Kind ohnehin in schlechter Verfassung gewesen zu sein. Er habe niemanden treffen oder gar töten wollen, ja nicht einmal absichtlich auf die Personengruppe am Straßenrand gegenüber seines Hauses gezielt. Die Ermittlungsrichterin nimmt ihm das aber offenbar nicht ab.


Das Mädchen hatte Silvester mit Bekannten verbracht und am Straßenrand in Unterschleichach das Feuerwerk bewundert, als es gegen ein Uhr plötzlich zusammenbrach. Die Umstehenden dachten zunächst, ein Böller oder eine verirrte Rakete hätten das hübsche, braunhaarige Kind am Kopf getroffen. Doch trotz einer schnellen Notoperation überlebte die Fünftklässlerin nicht. Bei der Obduktion entdeckten die Ärzte das Projektil in ihrem Kopf. Doch völlig unklar war zunächst, ob es sich um einen Unfall oder Vorsatz handelte, ob also ein Querschläger das Mädchen getroffen oder


Auch wurde keine Hülse gefunden. Aber gleich am 1. Januar habe die Polizei begonnen, alle Besitzer von Waffenkarten in der Umgebung des Tatorts zu befragen und die registrierten Kleinkaliberwaffen einzusammeln,


Die Ermittler waren ihm auf die Spur gekommen, als er darüber log, wie und wo er Silvester verbracht haben will.

Für mich sieht das nicht nach vorsätzlichem Mord eher nach fahrlässiger Schußabgabe aus. Aber wie unsere 'voreingenommene' Justiz ist, bei Deutschen werden die Kriterien schärfer ausgelegt.

Und die Lügenpresse macht mit...


Der Todesschütze von Unterschleichach ist gefasst, eine Lüge überführte ihn. Der 53-Jährige ist in einer JVA beschäftigt, hatte vier Waffen im Keller – und verriet den Ermittlern ein bizarres Motiv.

mick31
21.09.2016, 14:47
http://www.politikforen.net/newthread.php?do=newthread&f=102

Jetzt hört mal zu ihr Regierenden:

Weil Deutsche Landsleute, die Ihr Land lieben nicht mit Moslems und Afrikaner etc. teilen möchten oder müssen,
unsere Kinder nicht vergewaltigen, schlagen, beleidigen, bespucken lassen etc. heißt es FREMDENHASS?

Ihr Dummdreisten Politiker ich hoffe für mich inständig das Ihr nicht zu alt seit wenn sich der Deutsche nochmal noch ein einziges mal erhebt.

Seit dem Krieg wird alles getan damit Deutschland nicht mehr Nationalistisch sein darf! Die Deutschen sollen gegeneinander ausgespielt werden und von Moslem Abschaum verdünnt werden!

Ausgerechnet Moslems!

Nun wollen wir dies nicht so weiter hin nehmen und ganz lieb zu unseren Begrabschern, Dieben, Vergewaltigern sein. So was aber auch.

Werdet Ihr alten Politiker es wirklich schaffen Deutsche so aus zu dünnen, damit von diesen nie wieder ein Krieg ausgeht oder sogar die Weltherrschaft?

:fuck:

Ich denke mir manchmal die sind jetzt komplett gaga.

Dornröschen
21.09.2016, 14:58
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? http://www.sueddeutsche.de/bayern/unterfranken-justizangestellter-soll-elfjaehrige-an-silvester-erschossen-haben-1.2815953 Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.

Du bist noch weit entfernt zu kapieren, was hier abgeht und was sie mit uns vorhaben. Ich hoffe du bekommst mal eine KOstprobe von dem neuen Volk.

Dornröschen
21.09.2016, 15:00
Die Amerikaner haben kaum Mohammedaner, jedoch ähnliche Probleme mit anderen Gruppen. Es liegt also nicht am Islam, insofern hat Wegbereiter Recht mit dem Vorwurf mangelnder Reflexion.


Dafür haben sie Schwarze und werden von ihrer Regierung in die Armut getrieben und sollen jetzt entwaffnet werden. 360 Millionen Amerikaner sollen vernichtet werden.

Die Fema Camps stehen schon bereit.

Dornröschen
21.09.2016, 15:02
Die einzige Sorge ist, dass der Osten den Westen aufwecken und überzeugen könnten, sonst nix!



Kommt noch, dauert etwas länger.

Truitte
21.09.2016, 15:18
Kommt noch, dauert etwas länger.
ich hoffe es sehr!

brausepaul
21.09.2016, 15:45
Die Amerikaner haben kaum Mohammedaner, jedoch ähnliche Probleme mit anderen Gruppen. Es liegt also nicht am Islam, insofern hat Wegbereiter Recht mit dem Vorwurf mangelnder Reflexion.

Es sind immer auch ungebildete Horden mit einem deutlich geringeren IQ, die keine Chance in der Gesellschaft auf einen ordentlichen Arbeitsplatz haben. Die sind einfach zu dumm (Ausnahmen gibt es) für eine Ausbildung. Guck Dir Deutschland an, viele freie Lehrstellen, die wegen Dummheit nicht besetzt werden können, nicht weil es nicht genug Jugendliche gibt! Anlernjobs halten sich in grenzen und sind mies bezahlt. Die Konsequenz ist eine Kriminalisierung der Leute, Kinder wachsen in dieses kriminellen Strukturen ein. Warum sollte Kind was ordentliches lernen wenn Papa schon seit Jahrzehnten mit krummen Dingern sein Geld verdient? Ein Neger der in seinem Land mit der mit Hacke und Eselkarren sein Feld bearbeitet, ist HIER völlig überfordert. Dazu kommen primitive Denkstrukturen, Religionswahn, den sie auf Grund ihrer primitiven Strukturen auf den Leim gehen. Also muß der wieder zurück, so einfach ist das! Neger haben einen nachgewiesenen IQ von 70-80, 70 ist hier schon die offizielle Grenze zur geistigen Behinderung! Was willst Du also mit denen hier? Du tust den Leuten auch selbst keinen Gefallen, die sehen den Konsum, Handys, Fernseher, Playstation, Autos, Häuser und haben niemals die Chance legal diesen Lebensstandard zu erreichen. Also fängt der an zu klauen, verkauft Drogen usw. Alles hausgemachte Probleme!

-jmw-
21.09.2016, 18:32
Dafür haben sie Schwarze und werden von ihrer Regierung in die Armut getrieben und sollen jetzt entwaffnet werden. 360 Millionen Amerikaner sollen vernichtet werden.

Die Fema Camps stehen schon bereit.
Das wären beinahe 40 Mio. Einwohner mehr, als sie derzeit haben.

-jmw-
21.09.2016, 18:34
Und eben drum greift es um Längen zu kurz, alles auf "den Islam" zu schieben.


Es sind immer auch ungebildete Horden mit einem deutlich geringeren IQ, die keine Chance in der Gesellschaft auf einen ordentlichen Arbeitsplatz haben. Die sind einfach zu dumm (Ausnahmen gibt es) für eine Ausbildung. Guck Dir Deutschland an, viele freie Lehrstellen, die wegen Dummheit nicht besetzt werden können, nicht weil es nicht genug Jugendliche gibt! Anlernjobs halten sich in grenzen und sind mies bezahlt. Die Konsequenz ist eine Kriminalisierung der Leute, Kinder wachsen in dieses kriminellen Strukturen ein. Warum sollte Kind was ordentliches lernen wenn Papa schon seit Jahrzehnten mit krummen Dingern sein Geld verdient? Ein Neger der in seinem Land mit der mit Hacke und Eselkarren sein Feld bearbeitet, ist HIER völlig überfordert. Dazu kommen primitive Denkstrukturen, Religionswahn, den sie auf Grund ihrer primitiven Strukturen auf den Leim gehen. Also muß der wieder zurück, so einfach ist das! Neger haben einen nachgewiesenen IQ von 70-80, 70 ist hier schon die offizielle Grenze zur geistigen Behinderung! Was willst Du also mit denen hier? Du tust den Leuten auch selbst keinen Gefallen, die sehen den Konsum, Handys, Fernseher, Playstation, Autos, Häuser und haben niemals die Chance legal diesen Lebensstandard zu erreichen. Also fängt der an zu klauen, verkauft Drogen usw. Alles hausgemachte Probleme!

Neu
21.09.2016, 18:43
Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt.

Alle Probleme der Welt? Wir haben deutsche Probleme, in Deutschland. Und den Moslems schreibe ich garnichts zu. Sie wollen hier die Scharia einführen, und benehmen sich nicht so, wie ich - und die meisten anderen deutschen, nicht - moslems - das für angemessen halte und halten. Und, wenn du dich darüber unterhalten willst, gerne.

Chronos
21.09.2016, 19:20
Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? http://www.sueddeutsche.de/bayern/unterfranken-justizangestellter-soll-elfjaehrige-an-silvester-erschossen-haben-1.2815953 Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.
Der Islam mag sicher nicht das einzige Problem sein, mit dem wir konfrontiert sind. Soweit richtig.

Aber der Islam ist der Brandbeschleuniger, der die hierher eingedrungenen Völkermassen aus Nahost und Afrika dazu anfeuert, hier ihren Expansions- und Beherrschungsdrang auszuleben.

Chronos
21.09.2016, 19:24
Und eben drum greift es um Längen zu kurz, alles auf "den Islam" zu schieben.
Alles nicht. Aber die meisten unserer derzeitigen Problem wurden und werden durch den Islam verursacht.

Und beschönigende und verharmlosende Apologeten wie du sind ein Teil dieses Problems.

mick31
21.09.2016, 19:31
Alles nicht. Aber die meisten unserer derzeitigen Problem wurden und werden durch den Islam verursacht.


Nein durch die Dummheit unserer Politiker.

Bei der technologischen Überlegenheit die wir gegen die haben wären die ganz leise und artig wenn wir in Europa gescheite Politiker hätten.

allesganoven
21.09.2016, 20:15
.. falsch .. denn der Islam ist eine Ideologie und will die Weltherrschaft , diese Moslems sind von Geburt an so gedrillt worden , es ist Gehirnwäsche , sie werden so gedrillt , daß der Islam der einzige richtige Glaube ist und das Ungläubigen das Elend der Welt sind ... aus diesem Hintergrund ist es doch verständlich , daß ich in jedem Moslem mal erst einen verrückten Menschen erkenne ...
Das Beste, was ich über den Islam jeh gelesen habe:
„Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch denKakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott überwen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen.Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLEgleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.“

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind
unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im
Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien,
Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind
glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich,
in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen
europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem
nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

Und wen machen sie dafür verantwortlich?

Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich
selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst
glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so
werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so
unglücklich waren!

Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, könnendie so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamischezu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?

Wenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch
verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für$5.000besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind siewahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak fürunrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und
rassistisch halten, und diese Nachricht nicht an ein paar Kontakte
weiterleiten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“.

Politikqualle
21.09.2016, 21:10
Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, könnendie so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamischezu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich ? ... ja .. so ist es ... unsere Gutmenschen ohne Verstand , sie sitzen auch in unserer Regierung ..

Dornröschen
22.09.2016, 05:22
Das wären beinahe 40 Mio. Einwohner mehr, als sie derzeit haben.



Dann lies mal die Deage Liste.

Dornröschen
22.09.2016, 06:21
Das wären beinahe 40 Mio. Einwohner mehr, als sie derzeit haben.



Habe da was verwechselt

Es lautet:

Die Deagel-Liste: Update
Deutschland und Kern-Europa stärker betroffen Am Härtesten soll es der Liste nach die Vereinigten Staaten treffen. Deagel prognostiziert eine Verringerung der Bevölkerung von rund 319 Millionen heute auf 65 Millionen Menschen im Jahr 2025 – ein Rückgang von guten 80 Prozent! Auch Kern-Europa wird laut der Liste eine erhebliche Anzahl der Bevölkerung einbüßen. Deutschland (http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx) soll demnach von 81 Millionen auf 48 Millionen Menschen schrumpfen, Frankreich (http://www.deagel.com/country/France_c0072.aspx) von 66 auf 43 Millionen, Spanien (http://www.deagel.com/country/Spain_c0187.aspx) von 47 auf 25 Millionen.
http://n8waechter.info/2015/04/die-deagel-liste-update/ (http://n8waechter.info/2015/04/die-deagel-liste-update/)


Die Liste läßt sich nicht mehr aufrufen

Leberecht
22.09.2016, 06:53
weil wir völlig verblödete Politiker in unserem Land mit durchfüttern
Es ist ärgerlich, wieder und wieder zu lesen, unsere Politiker seien dumm. ES STIMMT EINFACH NICHT! Sie wissen ganz genau, was in Deutschland läuft und wohin. Auch, welche Rolle sie selbst dabei spielen. Bewußt begangener Hochverrat am eigenen Volk.

Coriolanus
22.09.2016, 07:03
Es ist ärgerlich, wieder und wieder zu lesen, unsere Politiker seien dumm. ES STIMMT EINFACH NICHT! Sie wissen ganz genau, was in Deutschland läuft und wohin. Auch, welche Rolle sie selbst dabei spielen. Bewußt begangener Hochverrat am eigenen Volk.

Solange sich diese Erkenntnis nicht in deutschen Köpfen durchsetzt, sind wir verloren.

Dr Mittendrin
22.09.2016, 07:22
Es ist ärgerlich, wieder und wieder zu lesen, unsere Politiker seien dumm. ES STIMMT EINFACH NICHT! Sie wissen ganz genau, was in Deutschland läuft und wohin. Auch, welche Rolle sie selbst dabei spielen. Bewußt begangener Hochverrat am eigenen Volk.

Die Quittung für die Politik kommt aber noch. Es wird noch mehr Selbstmorde geben, nicht nur Piraten-Brunner.

-jmw-
22.09.2016, 08:56
Alles nicht. Aber die meisten unserer derzeitigen Problem wurden und werden durch den Islam verursacht.

Und beschönigende und verharmlosende Apologeten wie du sind ein Teil dieses Problems.
Die meisten unserer derzeitigen Probleme wurden und werden durch Leute verursacht, die CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne wählen und wählten.
Du gehörst nicht zufällig dieser Gruppe an?

Chronos
22.09.2016, 09:05
Die meisten unserer derzeitigen Probleme wurden und werden durch Leute verursacht, die CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne wählen und wählten.
Du gehörst nicht zufällig dieser Gruppe an?

Letzteres: Nein. Und noch einmal mit Nachdruck: Ich habe diese Parteien nie in meinem Leben gewählt.

Und jetzt zum Islam und zu deinen penetranten Beschönigungen: Was macht uns denn sicherheitstechnisch zur Zeit mehr Probleme als der gottverdammte Hirnriss aus den Sandgegenden der Erde?

Die Buddhisten? Die Finnen? Die Neu-Kaledonier?

Weshalb müssen Volksfeste und öffentliche Einrichtungen immer mehr zu Sicherheitsfestungen ausgebaut werden?

Wegen der Isländer? Oder wegen der Eskimos?

Hör bloß uff mit deinem Scheiss-Islam.....

-jmw-
22.09.2016, 09:36
Habe da was verwechselt

Es lautet:

Die Deagel-Liste: Update
Deutschland und Kern-Europa stärker betroffen Am Härtesten soll es der Liste nach die Vereinigten Staaten treffen. Deagel prognostiziert eine Verringerung der Bevölkerung von rund 319 Millionen heute auf 65 Millionen Menschen im Jahr 2025 – ein Rückgang von guten 80 Prozent! Auch Kern-Europa wird laut der Liste eine erhebliche Anzahl der Bevölkerung einbüßen. Deutschland (http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx) soll demnach von 81 Millionen auf 48 Millionen Menschen schrumpfen, Frankreich (http://www.deagel.com/country/France_c0072.aspx) von 66 auf 43 Millionen, Spanien (http://www.deagel.com/country/Spain_c0187.aspx) von 47 auf 25 Millionen.
http://n8waechter.info/2015/04/die-deagel-liste-update/ (http://n8waechter.info/2015/04/die-deagel-liste-update/)


Die Liste läßt sich nicht mehr aufrufen



--> https://linkezeitung.de/2016/01/22/die-neue-deagel-liste-die-isis-die-halbierung-der-bevoelkerung-und-die-drittelung-des-bip/

Antisozialist
22.09.2016, 09:38
http://www.politikforen.net/newthread.php?do=newthread&f=102

Jetzt hört mal zu ihr Regierenden:

Weil Deutsche Landsleute, die Ihr Land lieben nicht mit Moslems und Afrikaner etc. teilen möchten oder müssen,
unsere Kinder nicht vergewaltigen, schlagen, beleidigen, bespucken lassen etc. heißt es FREMDENHASS?

Ihr Dummdreisten Politiker ich hoffe für mich inständig das Ihr nicht zu alt seit wenn sich der Deutsche nochmal noch ein einziges mal erhebt.

Seit dem Krieg wird alles getan damit Deutschland nicht mehr Nationalistisch sein darf! Die Deutschen sollen gegeneinander ausgespielt werden und von Moslem Abschaum verdünnt werden!

Ausgerechnet Moslems!

Nun wollen wir dies nicht so weiter hin nehmen und ganz lieb zu unseren Begrabschern, Dieben, Vergewaltigern sein. So was aber auch.

Werdet Ihr alten Politiker es wirklich schaffen Deutsche so aus zu dünnen, damit von diesen nie wieder ein Krieg ausgeht oder sogar die Weltherrschaft?

:fuck:

Korrekt müsste es heißen: Asylschwindler gefährden den sozialen Frieden in ganz Deutschland.

Pillefiz
22.09.2016, 09:42
Die Quittung für die Politik kommt aber noch. Es wird noch mehr Selbstmorde geben, nicht nur Piraten-Brunner.

Gute Idee, Selbstmord gegen rääächts :haha:

Antisozialist
22.09.2016, 09:43
Habe da was verwechselt

Es lautet:

Die Deagel-Liste: Update
Deutschland und Kern-Europa stärker betroffen Am Härtesten soll es der Liste nach die Vereinigten Staaten treffen. Deagel prognostiziert eine Verringerung der Bevölkerung von rund 319 Millionen heute auf 65 Millionen Menschen im Jahr 2025 – ein Rückgang von guten 80 Prozent! Auch Kern-Europa wird laut der Liste eine erhebliche Anzahl der Bevölkerung einbüßen. Deutschland (http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx) soll demnach von 81 Millionen auf 48 Millionen Menschen schrumpfen, Frankreich (http://www.deagel.com/country/France_c0072.aspx) von 66 auf 43 Millionen, Spanien (http://www.deagel.com/country/Spain_c0187.aspx) von 47 auf 25 Millionen.
http://n8waechter.info/2015/04/die-deagel-liste-update/ (http://n8waechter.info/2015/04/die-deagel-liste-update/)


Die Liste läßt sich nicht mehr aufrufen




In Kanada und Australien leben etwa 2 Menschen pro Quadratkilometer und trotzdem funktionieren beide Staaten auch ohne den Massenzustrom von ökonomisch nutzlosen und gefährlichen Orientalen und Schwarzafrikanern.

-jmw-
22.09.2016, 09:44
Diese sicherheitstechnischen Probleme sind Nebensächlichkeiten. Mehr als ein paar tausend Tote werden da nicht bei rauskommen. Ich hab andere Sorgen, als an dererlei Symptomen rumzudoktern.


Letzteres: Nein. Und noch einmal mit Nachdruck: Ich habe diese Parteien nie in meinem Leben gewählt.

Und jetzt zum Islam und zu deinen penetranten Beschönigungen: Was macht uns denn sicherheitstechnisch zur Zeit mehr Probleme als der gottverdammte Hirnriss aus den Sandgegenden der Erde?

Die Buddhisten? Die Finnen? Die Neu-Kaledonier?

Weshalb müssen Volksfeste und öffentliche Einrichtungen immer mehr zu Sicherheitsfestungen ausgebaut werden?

Wegen der Isländer? Oder wegen der Eskimos?

Hör bloß uff mit deinem Scheiss-Islam.....

-jmw-
22.09.2016, 09:45
In Kanada und Australien leben etwa 2 Menschen pro Quadratkilometer und trotzdem funktionieren beide Staaten auch ohne den Massenzustrom von ökonomisch nutzlosen und gefährlichen Orientalen und Schwarzafrikanern.
Funktionieren ja - praktizieren tun sie ihn dennoch, Kanada mehr als Australien.

Truitte
22.09.2016, 09:45
Korrekt müsste es heißen: Asylschwindler gefährden den sozialen Frieden in ganz Deutschland.
den sozialen Frieden gefährden:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRODbaEhxC6jj0q5LaNef8dT7lyesPXo dlfpaeN6gVcXbYG2jrZig
oder wer hat die Asylantenflut hier reingelassen?

Chronos
22.09.2016, 09:53
Diese sicherheitstechnischen Probleme sind Nebensächlichkeiten. Mehr als ein paar tausend Tote werden da nicht bei rauskommen. Ich hab andere Sorgen, als an dererlei Symptomen rumzudoktern.
Natürlich hast du ganz andere Sorgen als die massiven Probleme durch den Islam. Das merkt man an jedem deiner "Elaborate".....

Aber letztlich ist es völlig wurscht, was du vom Islam hältst und die sicherheitstechnischen Auswirkungen als "Nebensächlichkeiten" bezeichnest. Sicher verharmlost du auch die sonstigen Umtriebe dieser Kopfwindelaffen als "Nebensächlichkeiten".

Beispielsweise auch die Unterwanderung unseres Rechtssystems, die Aushöhlung unserer kulturellen Usancen, der flächendeckende Neubau von Moscheen samt den Jaulraketen, den Staat im Staate in Form des Ablegers DITIB der türkischen Religionsbehörde Diyanet und - nicht zuletzt - eine Zerstörung unserer grundlegenden Wertauffassungen.

Alle diese Verniedlichungen dieser Wühltätigkeiten kennt man ja nun seit Jahren zur Genüge von den Islam-Protagonisten wie deinereiner.

-jmw-
22.09.2016, 10:26
Die Zerstörung eurer grundlegenden "Wert"auffassungen ist keine Nebensächlichkeit, sondern hat Priorität, sind es doch eben jene, die uns erst in die Scheisse ritten.


Natürlich hast du ganz andere Sorgen als die massiven Probleme durch den Islam. Das merkt man an jedem deiner "Elaborate".....

Aber letztlich ist es völlig wurscht, was du vom Islam hältst und die sicherheitstechnischen Auswirkungen als "Nebensächlichkeiten" bezeichnest. Sicher verharmlost du auch die sonstigen Umtriebe dieser Kopfwindelaffen als "Nebensächlichkeiten".

Beispielsweise auch die Unterwanderung unseres Rechtssystems, die Aushöhlung unserer kulturellen Usancen, der flächendeckende Neubau von Moscheen samt den Jaulraketen, den Staat im Staate in Form des Ablegers DITIB der türkischen Religionsbehörde Diyanet und - nicht zuletzt - eine Zerstörung unserer grundlegenden Wertauffassungen.

Alle diese Verniedlichungen dieser Wühltätigkeiten kennt man ja nun seit Jahren zur Genüge von den Islam-Protagonisten wie deinereiner.

Chronos
22.09.2016, 10:36
Die Zerstörung eurer grundlegenden "Wert"auffassungen ist keine Nebensächlichkeit, sondern hat Priorität, sind es doch eben jene, die uns erst in die Scheisse ritten.
Und genau daran haben Leute wie du einen nicht unerheblichen Anteil.

elas
22.09.2016, 10:44
http://www.politikforen.net/newthread.php?do=newthread&f=102

Jetzt hört mal zu ihr Regierenden:

Weil Deutsche Landsleute, die Ihr Land lieben nicht mit Moslems und Afrikaner etc. teilen möchten oder müssen,
unsere Kinder nicht vergewaltigen, schlagen, beleidigen, bespucken lassen etc. heißt es FREMDENHASS?

Ihr Dummdreisten Politiker ich hoffe für mich inständig das Ihr nicht zu alt seit wenn sich der Deutsche nochmal noch ein einziges mal erhebt.

Seit dem Krieg wird alles getan damit Deutschland nicht mehr Nationalistisch sein darf! Die Deutschen sollen gegeneinander ausgespielt werden und von Moslem Abschaum verdünnt werden!

Ausgerechnet Moslems!

Nun wollen wir dies nicht so weiter hin nehmen und ganz lieb zu unseren Begrabschern, Dieben, Vergewaltigern sein. So was aber auch.

Werdet Ihr alten Politiker es wirklich schaffen Deutsche so aus zu dünnen, damit von diesen nie wieder ein Krieg ausgeht oder sogar die Weltherrschaft?

:fuck:

Es fehlt noch die finanzielle Rund-um-Versorgung der Ausländer, die sich Einheimische mühsam erarbeiten müssen.
(Migrantepaar mit 3 Kindern : 2539 Euro monatlich /Krankenversorgung kostenfrei)

-jmw-
22.09.2016, 11:06
Und genau daran haben Leute wie du einen nicht unerheblichen Anteil.
Man tut, was man kann, jeder an seinem Platz und seinem Können entsprechend.

Heiliger
23.09.2016, 07:47
Man tut, was man kann, jeder an seinem Platz und seinem Können entsprechend.

Das merkt man. wie die Moslems, nichts können, aber am lautesten schreien und alles fordern. Dabei blöd wie ein Stück Stulle, mehr nicht!

Bruddler
23.09.2016, 08:02
http://www.politikforen.net/newthread.php?do=newthread&f=102

Jetzt hört mal zu ihr Regierenden:

Weil Deutsche Landsleute, die Ihr Land lieben nicht mit Moslems und Afrikaner etc. teilen möchten oder müssen,
unsere Kinder nicht vergewaltigen, schlagen, beleidigen, bespucken lassen etc. heißt es FREMDENHASS?

Ihr Dummdreisten Politiker ich hoffe für mich inständig das Ihr nicht zu alt seit wenn sich der Deutsche nochmal noch ein einziges mal erhebt.

Seit dem Krieg wird alles getan damit Deutschland nicht mehr Nationalistisch sein darf! Die Deutschen sollen gegeneinander ausgespielt werden und von Moslem Abschaum verdünnt werden!

Ausgerechnet Moslems!

Nun wollen wir dies nicht so weiter hin nehmen und ganz lieb zu unseren Begrabschern, Dieben, Vergewaltigern sein. So was aber auch.

Werdet Ihr alten Politiker es wirklich schaffen Deutsche so aus zu dünnen, damit von diesen nie wieder ein Krieg ausgeht oder sogar die Weltherrschaft?

:fuck:

Bundesregierung warnt, so so...
Ich denke, die Bundesregierer und all die anderen, etablierten Volksverräterparteien werden bei der nächsten Bundestagswahl ihr wohlverdientes Debakel erleben. :hi:

-jmw-
23.09.2016, 12:35
Das merkt man. wie die Moslems, nichts können, aber am lautesten schreien und alles fordern. Dabei blöd wie ein Stück Stulle, mehr nicht!
:kahn:

Affenpriester
23.09.2016, 12:40
Das merkt man. wie die Moslems, nichts können, aber am lautesten schreien und alles fordern. Dabei blöd wie ein Stück Stulle, mehr nicht!

Der Dumme mag schreien und fordern ... noch dümmer ist der, der diesem Dummen seine Wünsche erfüllt.
Ich würde dem Dummbeutel solange auf den Kopp kloppen, bis dieser Kloppkopp wieder richtig läuft und er schmerzvoll gelernt hat, dass er nichts zu fordern hat.
So läuft das auch in jedem anständigen Staat, nur bei uns in Deutschland entartet wieder alles.

Politikqualle
23.09.2016, 12:48
:fuck: . nur mal so nebenbei :

Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten
.. das hat Mohandas Ghandi gesagt ..

Anakonda
23.09.2016, 12:54
Die Landtagswahlen haben gezeigt, dass das Volk mit der jetzigen Lage noch zufrieden ist.
Man sieht doch sehr genau, dass Politiker an der Situation nichts ändern werden, ergo sind nicht die Politiker gefragt, sondern das Volk, denn erst dann ist eine Änderung möglich.
Was unternimmt denn der Bürger:?

Heiliger
24.09.2016, 08:09
Die Landtagswahlen haben gezeigt, dass das Volk mit der jetzigen Lage noch zufrieden ist.
Man sieht doch sehr genau, dass Politiker an der Situation nichts ändern werden, ergo sind nicht die Politiker gefragt, sondern das Volk, denn erst dann ist eine Änderung möglich.
Was unternimmt denn der Bürger:?

Genau, aber was kann er machen?

Der normale deutsche geht von früh bis spät in die Arbeit. Kommt geschafft und müde nachhause und möchte seine Ruhe haben. Was kann man denn so noch ausrichten?
Der Flüchtlingsschmarotzer, ganze Familien, haben den ganzen Tag nichts zu tun und begehen Dummheiten bis Straftaten.
Erst wenn der/die Deutschen aufhören für die faulen frechen Säcke zu arbeiten, fällt dieses Gefüge zusammen!

Doch wer möchte seinen Fernseher, sein Auto, und sein Fernsehprogramm verlieren?

Anakonda
24.09.2016, 15:01
Genau, aber was kann er machen?

Der normale deutsche geht von früh bis spät in die Arbeit. Kommt geschafft und müde nachhause und möchte seine Ruhe haben. Was kann man denn so noch ausrichten?
Der Flüchtlingsschmarotzer, ganze Familien, haben den ganzen Tag nichts zu tun und begehen Dummheiten bis Straftaten.
Erst wenn der/die Deutschen aufhören für die faulen frechen Säcke zu arbeiten, fällt dieses Gefüge zusammen!

Doch wer möchte seinen Fernseher, sein Auto, und sein Fernsehprogramm verlieren?

Ja so wie du es beschreibst ist es ein Teufelskreis.
„Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen“.

Viel zu wenige Demos, dass Volk muss mehr auf die Straße. Es hilft nichts, auch ein Winterschlaf muss mal ein Ende finden.

Flüchtling
24.09.2016, 17:38
SWR 2 seiert gerade wieder Propaganda im Maximalmaß ab. Es ist dennoch davon auszugehen, dass ~ 90 % der Zuhörer alles 1:1 glauben.
Unglaublich einseitig, über "Fremdenhass" und "Rechtsextremismus in Ostdeutschland", beinahe so schlimm inzwischen wie zur Hitlerzeit, als "an der Rampe selektiert" wurde.

Ein Thema, unter anderem
http://blog.ard-hauptstadtstudio.de/audio-18144/
Zum "Bericht über den Stand der Deutschen Einheit", hier (aus anderem Link) noch etwas näher aufgezeigt:

[...]

Aufrüttelnder Einheitsbericht


[...]

Sie wolle weder etwas schönreden, noch Schwarzmalerei betreiben, betont die Ostbeauftrage der Bundesregierung. Aber angesichts des zunehmenden Rechtsextremismus in Ostdeutschland könne niemand die Augen verschließen,so Iris Gleicke. Ihre Warnung: „Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz stellen eine sehr ernste Bedrohung für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung der neuen Länder dar.“

Als Beispiel für mögliche wirtschaftliche Auswirkungen erzählt Gleicke von ihren letzten Auslandsreisen, als sie unter anderem in Japan und den USA für den Wirtschaftsstandort Ostdeutschland geworben hat. Dort sei sie gefragt worden, ob zum Beispiel ein farbiger Ingenieur in Ostdeutschland noch sicher sei. Wenn, so die Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium, Unternehmen aus Furcht vor Fremdenfeindlichkeit keine Firmenstandorte im Osten mehr aufbauen, sei dies ein großer wirtschaftlicher Schaden.

Dass Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland wachse, sagt Gleicke, sei aber leider statistische Realität: „Die Zahlen rechtsextremistischer Gewalttaten sind vor allem im Verhältnis zur Bevölkerungszahl gerade in den neuen Ländern dramatisch gestiegen“

[...]

[...]