PDA

Vollständige Version anzeigen : Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca



goldi
21.09.2016, 05:07
Dienstag, 20. September 2016
Bachmann sagt Sachsen ade
Pegida-Chef zieht nach Teneriffa

http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Chef-zieht-nach-Teneriffa-article18686641.html

Habe verstanden, das Ziel jeder dieser Parteien/Bewegungen ist es den Führern ein Auskommen im sonnigen Süden zu ermöglichen...

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

frundsberg
21.09.2016, 05:23
Dienstag, 20. September 2016
Bachmann sagt Sachsen ade
Pegida-Chef zieht nach Teneriffa

http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Chef-zieht-nach-Teneriffa-article18686641.html

Habe verstanden, das Ziel jeder dieser Parteien/Bewegungen ist es den Führern ein Auskommen im sonnigen Süden zu ermöglichen...

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“


Und Merkel nach Südamerika ...
Und alle dachten, die übernähme die Verantwortung...

Muninn
21.09.2016, 05:44
Und unser Reichskanzler Herr Hitler in Argentinien.


https://www.youtube.com/watch?v=OXYMyLKXEOE

Valdyn
21.09.2016, 06:17
Ich dachte Hitler lebt in Bielefeld?!

Deutschmann
21.09.2016, 06:50
Bielefeld gibts nicht.

Murmillo
21.09.2016, 07:01
Ich dachte Hitler lebt in Bielefeld?!

Vielleicht früher mal. Ich bin ihm in Baton Rouge, Louisiana, bei Subway begegnet und habe mit ihm gesprochen !:crazy:

konfutse
21.09.2016, 08:24
Und Merkel nach Südamerika ...
Und alle dachten, die übernähme die Verantwortung...
Von Verantwortung kann keiner leben, dazu bedarf es Geld und das lässt sich manchmal nur im Ausland ausreichend verdienen.

elas
21.09.2016, 08:40
Von Verantwortung kann keiner leben, dazu bedarf es Geld und das lässt sich manchmal nur im Ausland ausreichend verdienen.

Bei den Flüchtlingen ist es umgekehrt.
2539 Euro für eine 5-köpfige Familie!

Heiliger
21.09.2016, 08:52
Sie können reisen so weit Sie wollen. Die Welt ist nicht groß genug Sie nicht zu finden!!!!

Klopperhorst
21.09.2016, 08:54
Dienstag, 20. September 2016
Bachmann sagt Sachsen ade
Pegida-Chef zieht nach Teneriffa

http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Chef-zieht-nach-Teneriffa-article18686641.html

Habe verstanden, das Ziel jeder dieser Parteien/Bewegungen ist es den Führern ein Auskommen im sonnigen Süden zu ermöglichen...

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Bachmann ist sowieso ein unsteter Typus von Natur aus. Er war ja auch mal in Südafrika zu Gange.
Solche Leute können kurzfristig einen Hype auslösen, aber keine langfristige, stabile Entwicklung vorantreiben.

Ich schätze, er wurde auch massiv bedroht, und so ein Leben in permanenter Angst vor der Antifa ist nicht schön.

---

Dornröschen
21.09.2016, 08:56
Die ersten scheinen abzuhauen, erwarten wohl einiges hier. Tritt Merkel eigentlich noch öffentlich auf oder ist ie schon weg?

Siggi ist bei Putin. Frage mich was er da will. Das Putin den überhaupt empfängt, finde seltsam, wenn nicht sogar absurd.

goldi
22.09.2016, 03:50
Wenn man die facebook-seiten durchforstet ...

Bachmann und Festerling führen Rosenkrieg um Pegida
Vom Ausland aus trägt das einstige Führungsduo im Internet eine regelrechte Schlammschlacht aus.
Läutet die nun auch das Ende der Bewegung ein?

erschienen am 22.09.2016

Dresden. Wer Sympathisant von Pegida ist, muss in diesen Tagen besonders stark sein. Mit Tatjana Festerling und Lutz Bachmann liefert sich das einstige Führungsduo, das sich schon im Juni öffentlich entzweit hatte, eine Schlammschlacht im Internet. Beide Parteien werfen sich gegenseitig vor, die Bewegung nur spalten zu wollen und ein übles wie falsches Spiel zu treiben - das dann sogar mit Spendengeldern.

Jeder Facebook-Nutzer, der sich von der neuesten Auseinandersetzung gute Unterhaltung verspricht, kann die Einträge und Videobotschaften bequem nachverfolgen - und sich davon überzeugen, dass die erste Grußadresse von Festerling noch ganz harmlos anfing. Gemeinsam mit ihrem Mitstreiter Edwin Wagensveld, bei Pegida einst als "Ed, der Holländer" bejubelt, wandte sich die frühere Dresdner Pegida-Oberbürgermeisterkandidatin offenbar aus dem gemeinsamen Urlaubsbungalow an der polnischen Ostseeküste heraus höflich an "Lutz und Sigi". Gemeint war neben Bachmann Pegida-Vize Siegfried Däbritz. Beide wurden von Wagensveld und Festerling gebeten, ihren am 3. Oktober für 15.30 Uhr angemeldeten Protest zeitlich auf die übliche Pegida-Zeit um drei Stunden nach hinten zu verlegen - damit die Gegner der offiziellen Einheitsfeierlichkeiten in Dresden um Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundespräsident Joachim Gauck sich nicht aufspalten müssen, sondern alle zu ihrer Protestaktion am Blauen Wunder 15 Uhr kommen können.

Ohne Verlegung gebe es einen "Entscheidungskonflikt" für die "Patrioten und Spaziergänger", warnte Festerling - bevor sie weniger freundlich hinzufügte: "Viele glauben inzwischen sogar, dass ihr echten Widerstand dadurch verhindern wollt." Bachmann konterte zwei Stunden später per Video, dass es "selbstverständlich" beim geplanten Pegida-Termin bleibt. Richtig böse wurde er erst zwei Tage später - nachdem Festerling, angesprochen auf ihren eigenen Polen-Urlaub, in einem Facebook-Kommentar ausgeplaudert hatte, dass Bachmann seinen Lebensmittelpunkt nach Teneriffa verlegt hat und nur noch alle zwei Wochen zur "Widerstands-Show" am Montagabend in Dresden einfliegt. Auch Wagensveld gab entsprechende Kommentare ab.

Bachmann warf den beiden per Video erst eine Grenzüberschreitung vor, bevor er ihre Angaben bestätigte: "Dass ich mich seit ungefähr viereinhalb, fünf Monaten öfter in Teneriffa aufhalte", liege an einem "guten Mann", der ihn für Werbeaufträge und auch ein anderes Geschäft bezahle, das Bachmann aber nicht näher erläutern wollte. Für seinen Aufenthalt komme ausschließlich dieser Mann auf, Spendengelder seien dazu nicht nötig. Dann schlug er zurück: Festerling wisse seit Monaten, dass er im Ausland arbeite, aber erst "kurz vor ihrer Flop-Veranstaltung am 3. Oktober mit irgendwelchen Nazi-Bands" komme sie damit um die Ecke - weil sie Pegida schaden wolle. Unter Verweis auf das 9,6-Prozent-Ergebnis Festerlings bei der Dresdner OB-Wahl gestand Bachmann, er sei "froh, dass wir nicht mehr Prozente geholt haben". Festerling riet er, nach Hamburg zurückzugehen: "Hier braucht sie niemand." Wenig charmant war wohl auch sein Hinweis gemeint, dass die Spenden für die Pegida-Kandidatin Festerling seinerzeit auf ihrem Privatkonto eingegangen waren.

Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt glaubt nicht, dass der neuerliche Zwist ohne Konsequenzen für Pegida bleibt: "Das Waschen schmutziger Wäsche kann das Ende von Pegida beschleunigen. Es dürfte auch nicht ohne Einfluss bleiben, dass Herr Bachmann regelmäßig von Teneriffa aus nach Dresden einfliegen muss." Viel schwerer wiegt für den aufmerksamen Pegida-Beobachter seit dem Aufflammen der Proteste im Herbst 2014 aber etwas anderes: "Pegida hat seine Mission erfüllt - die AfD sitzt bereits in etlichen Parlamenten", stellt Patzelt fest. Etwa 2600 Demonstranten kamen am vergangenen Montag, als einer gefehlt hatte: Bachmann. Nächsten Montag will er die Vertrauensfrage stellen - nicht zum ersten Mal. Der Beifall seiner Getreuen dürfte ihm sicher sein, selbst wenn die ihn künftig noch etwas seltener zu sehen bekommen.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Bachmann-und-Festerling-fuehren-Rosenkrieg-um-Pegida-artikel9638091.php

brausepaul
22.09.2016, 07:36
Evtl. war die Labertasche doch nur ein U-Boot, wurde ja öfter mal drüber spekuliert. Jetzt lässt man Pegida verrecken und das wars, ein großer Gegner der Umvölkerung weniger....

Süßer
30.09.2016, 10:28
Evtl. war die Labertasche doch nur ein U-Boot, wurde ja öfter mal drüber spekuliert. Jetzt lässt man Pegida verrecken und das wars, ein großer Gegner der Umvölkerung weniger....

https://youtu.be/SuB41RVpUDA


http://www.dnn.de/Mitteldeutschland/News/Geld-vom-Freistaat-fuer-Pegida

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Pegida-Bachmann-kehrt-Sachsen-den-Ruecken

http://www.anonymousnews.ru/2016/09/30/pegida-chef-bachmann-nach-teneriffa-ausgewandert-mit-9-millionen-euro-steuergeld/


In seiner Reisekasse könnte Bachmann bis zu 9 Millionen Euro haben. Geld, dass aus dem sächsischen Innenministerium stammt, wie ein Informant gegenüber anonymousnews.ru bestätigt.


Der Neuanfang auf Teneriffa dürfe Lutz Bachmann leicht fallen. Ein Informant aus dem sächsischen Innenministerium bestätigt gegenüber anonymousnews.ru, dass der Freistaat Sachen in vergangenen Jahren insgesamt 9 Millionen Euro an Bachmann gezahlt hat.


Es wurde auch hier abends mal die Umstände diskutiert unter denen Bachmann auf der politischen Bühne aufschlug. Es ging um Haftverkürzung und son Zeugs. Wurde übrigens am folgenden Morgen der Forenhygiene übergeben. Das B. ein Mittel der kontrollierten Opposition war, dürfte klar sein. Immer werden die Superreichen als Anstifter der NGO etc genannt. aber wer hat die Möglichkeiten solch einen zu installieren?! Das sind zweifelsfrei die DIENSTE. Nach Ockham's Messer-sind diese Dienste die wahren Täter. Nun nochmal zu Meuthen...

goldi
18.01.2017, 00:03
Das Bundesverfassungsgericht entscheidet am Dienstag erneut darüber, ob die NPD verfassungswidrig ist und damit verboten wird. Der ehemalige Chef der Partei, Holger Apfel, erklärt im rbb-Interview, warum er nicht von einem Verbot ausgeht.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/01/npd-verbotsverfahren-interview-ex-npd-chef-holger-apfel.html

goldi
10.10.2018, 17:00
Kubitschek nach Brasilien an die Copacabana.

Sensation: Kubitschek wird Berater des neuen brasilianischen Präsidenten
...
Nach COMPACT-Informationen hat Kubitschek diese Informationen aber geschickt als Ablenkungsmanöver gestreut. In Wirklichkeit dreht er ein viel größeres Rad und wird Berater des neuen brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro!

COMPACT wünscht dem befreundeten Verleger viel Erfolg auf seinen neuen Wegen. Wir hoffen, mit seiner Hilfe ein Auslandsbüro an der berühmten Copacabana eröffnen zu können.

https://www.compact-online.de/sensation-kubitschek-wird-berater-des-neuen-brasilianischen-praesidenten/

goldi
28.01.2022, 12:15
Kubitschek wieder in Deutschland

Aber der Volkslehrer
Herr Nerling ist jetzt dort

Der VL hat sich doch nach Brasilien mit viel Geld abgesetzt.
Dort wurden ihm erstmal Tausende Euro im Hotelzimmer geklaut.
Quelle: Sein Telegram -Kanal im November 2021


Nachtrag Januar 2022

Auf Grund der Umstände in der BRD
(Geldstrafen in die Tausende Euro + Anwalts- und Gerichtskosten) will er nicht in die BRD zurück.
Quelle
Video vom 20.1.22 auf seinem Telegram- Kanal

Er denkt wohl dass er dort als Leher arbeiten kann.

cornjung
28.01.2022, 12:33
Ronald Schill ist auf jeden Fall immer noch im sonnigen Rio. Er hat ein kleines Haus mit Blick aufs Meer ins den Favelas und geniesst seine 2.000 € Rente mit jungen Mädels. Er geht lieber barfuss zum Strand als mit einem Mercedes ins Büro.

Narrenschiffer
28.01.2022, 12:53
Wieder ein Deutschland-Flüchtling.
Dem Volkslehrer ist die langjährige Verfolgung offensichtlich zuviel geworden und er ist nach Brasilien ausgewandert.

https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-hetz-lehrer-jammert-jetzt-aus-brasilien

Alle irischen Segenswünsche seien mit ihm!

Neben der Spur
28.01.2022, 14:23
Kubitschek wieder in Deutschland

Aber der Volkslehrer
Herr Nerling ist jetzt dort

Der VL hat sich doch nach Brasilien mit viel Geld abgesetzt.
Dort wurden ihm erstmal Tausende Euro im Hotelzimmer geklaut.
Quelle: Sein Telegram -Kanal im November 2021


Nachtrag Januar 2022

Auf Grund der Umstände in der BRD
(Geldstrafen in die Tausende Euro + Anwalts- und Gerichtskosten) will er nicht in die BRD zurück.
Quelle
Video vom 20.1.22 auf seinem Telegram- Kanal

Er denkt wohl dass er dort als Leher arbeiten kann.

Klar, tausende Euro ...
Einfach so ...
Im beschuhten Sparstrumpf durch den
Flughafen-Zoll geschmuggelt ...

Neben der Spur
28.01.2022, 14:24
Und Merkel nach Südamerika ...
Und alle dachten, die übernähme die Verantwortung...

Aha.

HerrMayer
28.01.2022, 14:25
Kubitschek wieder in Deutschland

Aber der Volkslehrer
Herr Nerling ist jetzt dort

Der VL hat sich doch nach Brasilien mit viel Geld abgesetzt.
Dort wurden ihm erstmal Tausende Euro im Hotelzimmer geklaut.
Quelle: Sein Telegram -Kanal im November 2021


Nachtrag Januar 2022

Auf Grund der Umstände in der BRD
(Geldstrafen in die Tausende Euro + Anwalts- und Gerichtskosten) will er nicht in die BRD zurück.
Quelle
Video vom 20.1.22 auf seinem Telegram- Kanal

Er denkt wohl dass er dort als Leher arbeiten kann.

Toll.

Mit den ganzen Spenden für seine Arbeit.
Vermutlich Gerichts und Anwaltskosten nicht bezahlt.

goldi
28.01.2022, 14:30
Klar, tausende Euro ...
Einfach so ...
Im beschuhten Sparstrumpf durch den
Flughafen-Zoll geschmuggelt ...guckst du Telegram Video vom 10.11.2021
Zitat: aus Geldbeutel mehrere tausend Euro entwendet

kiwi
28.01.2022, 14:34
.... wenn man ordentlich Kohle gebunkert hat ist man in Brasilien z.B. sehr schnell weg vom Fenster.
Wenn man so viel hat dass man sich einen/zwei Leibwächter leisten kann – darf man den alten Spruch nicht vergessen - vertrau schau wem.

Die brasilianischen Spitzbuben machen da kurzen Prozess.

Neu
28.01.2022, 14:35
Dann könnte ich Bachmann ja vielleicht treffen. Vielleicht wohnt er neben mir. Und ein Flug nach Deutschland kostet von hier aus nicht viel. Da sind die Nebenkosten (Test, Taxi) meist teurer als der Flug selbst.

Neu
28.01.2022, 14:37
.... wenn man ordentlich Kohle gebunkert hat ist man in Brasilien z.B. sehr schnell weg vom Fenster.
Wenn man so viel hat dass man sich einen/zwei Leibwächter leisten kann – darf man den alten Spruch nicht vergessen - vertrau schau wem.

Die brasilianischen Spitzbuben machen da kurzen Prozess.

Solange du nicht mit Geld um dich wirfst, passiert dir nichts.

kiwi
28.01.2022, 14:37
Wieder ein Deutschland-Flüchtling.
Dem Volkslehrer ist die langjährige Verfolgung offensichtlich zuviel geworden und er ist nach Brasilien ausgewandert.

https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-hetz-lehrer-jammert-jetzt-aus-brasilien

Alle irischen Segenswünsche seien mit ihm!

Holocaust-Leugner und Rechtsextremist
schlimmer geht´s nimmer

Neben der Spur
28.01.2022, 14:48
Solange du nicht mit Geld um dich wirfst, passiert dir nichts.

Aber ich lasse keinen Geldbeutel auf einem Zimmer.
Hotels sollten heute einen kleinen Safe vorhalten können,
und sei es nur, um die 200m wasserdichte Rolex nicht
mit Sandstrand zu zerkratzen.

Entweder ist er fällig, und Dummheit gehört bestraft,
wahrscheinlicher ist aber Betrug an Spendern.

kiwi
28.01.2022, 15:30
Solange du nicht mit Geld um dich wirfst, passiert dir nichts.

…wenn ich schon etwas ergaunert habe und in ein anderes Land „auswandere“ möchte ich nicht so erbärmlich leben wie im alten Bunt-Land sonst kann ich alles so lassen wie es ist – kommenden Dienstag gibt es wieder Kohle so viel zum dass es zum Überleben reicht.
Fällt mir dazu noch was ein.
Vor vielen – sehr vielen Jahren hat ein Schulfreund von mir mit seinen Kollegen hier in meinem Heimatstädtchen eine Bank gemacht – es war schon ordentlich was drin – er hat sich mit seinem Anteil nach Malte abgesetzt – Malta hat nicht ausgeliefert – nach 2-3 Jahren hat ihn das Heimweh gepackt – er wollte wieder einmal originale Frankfurter Würstchen essen.

Als ab mit dem nächsten Flieger, noch im Flughafen Gebäude Frankfurt hat es zweimal Klick gemacht – solltest Du dieses Geräusch nicht kennen, so macht der „Achter“ wenn er zu macht.
Es erwischt jeden, sehr selten dass eine/r ungeschoren davon kommt

Gruß Kiwi

Bruddler
28.01.2022, 16:26
Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca, Merkel im Knast...:pfeif:

Neu
28.01.2022, 17:26
…wenn ich schon etwas ergaunert habe und in ein anderes Land „auswandere“ möchte ich nicht so erbärmlich leben wie im alten Bunt-Land sonst kann ich alles so lassen wie es ist – kommenden Dienstag gibt es wieder Kohle so viel zum dass es zum Überleben reicht.
Fällt mir dazu noch was ein.
Vor vielen – sehr vielen Jahren hat ein Schulfreund von mir mit seinen Kollegen hier in meinem Heimatstädtchen eine Bank gemacht – es war schon ordentlich was drin – er hat sich mit seinem Anteil nach Malte abgesetzt – Malta hat nicht ausgeliefert – nach 2-3 Jahren hat ihn das Heimweh gepackt – er wollte wieder einmal originale Frankfurter Würstchen essen.

Als ab mit dem nächsten Flieger, noch im Flughafen Gebäude Frankfurt hat es zweimal Klick gemacht – solltest Du dieses Geräusch nicht kennen, so macht der „Achter“ wenn er zu macht.
Es erwischt jeden, sehr selten dass eine/r ungeschoren davon kommt

Gruß Kiwi
Mit so einer Last auszuwandern, ganzschön schwer. Im Buntland brauchst du recht viel Geld, um zu leben. Ich habe mal zwei Engländer kennengelernt, die nach Bulgarien ausgewandert sind. Sie meinten, wenn sie einen Monat in England arbeiten würde, könnten sie fürs verdiente Geld ein Jahr dort leben. Wer auswandern will, sollte erstmal üben, mal dahingehen, wo er meint. Und sehen, ob die Kohle reicht, mit einem Rückflugticket in der Tasche; das wären dann mit Ryanair ab hier etwa 70 € + Test. Moslemische Länder scheiden aus. Auch hier in Teneriffa sieht man Höhlenbewohner, die mit fast nichts auskommen. Solange sie keine Kartoffelschalen stehlen, kein Problem; und nachts ists nicht kalt in Meeresnähe. Allerdings wäre das so nichts für mich.

Hier gibts direkt am Meer Wohnmobil - Wohnwagenstellplätze für 72 Stunden, die nichts kosten. Auch sowas geht, allerdings ist die Reise hierher sehr teuer. 2000 Kilometer Autobahn und Schiff, rechne mal 2.000 € einfach.

Rumpelstilz
28.01.2022, 19:02
Mit so einer Last auszuwandern, ganzschön schwer. Im Buntland brauchst du recht viel Geld, um zu leben. Ich habe mal zwei Engländer kennengelernt, die nach Bulgarien ausgewandert sind. Sie meinten, wenn sie einen Monat in England arbeiten würde, könnten sie fürs verdiente Geld ein Jahr dort leben. Wer auswandern will, sollte erstmal üben, mal dahingehen, wo er meint. Und sehen, ob die Kohle reicht, mit einem Rückflugticket in der Tasche; das wären dann mit Ryanair ab hier etwa 70 € + Test. Moslemische Länder scheiden aus. Auch hier in Teneriffa sieht man Höhlenbewohner, die mit fast nichts auskommen. Solange sie keine Kartoffelschalen stehlen, kein Problem; und nachts ists nicht kalt in Meeresnähe. Allerdings wäre das so nichts für mich.

Hier gibts direkt am Meer Wohnmobil - Wohnwagenstellplätze für 72 Stunden, die nichts kosten. Auch sowas geht, allerdings ist die Reise hierher sehr teuer. 2000 Kilometer Autobahn und Schiff, rechne mal 2.000 € einfach.
Das mit dem Auswandern kann man auch schlecht erklären. Das ist wie mit den Nichtschwimmern, die natürlich berechtigte Angst haben, abzusaufen.

Wenn ich so auf meinen Werdegang zurückblicke, dann habe ich zuerst einmal schon als Schüler auf dem Schulweg, auf dem Heimweg, verschiedene Penner angesprochen und mich mit denen immer so etwa eine Viertelstunde lang unterhalten. Die waren damals in der Obermainanlage zwischen Rechneigrabenweiher und Obermainbrücke in Frankfurt am Main. Mich interessierte einfach deren Intention, so zu leben.

Später war ich dann sehr häufig in Frankreich, schon als Kind und Jugendlicher. Mein Vater hatte einmal viel Urlaub abzufeiern und wir machten Urlaub in Èze-bord-de-Mer an der Côte d'Azur im Frühjahr zwei Wochen und im gleichen Sommer noch einmal sechs Wochen. Das waren alleine schon zwei Monate in einem Jahr.

Wenn ich alleine war, übernachtete ich später auch häufig im Auto auf Parkplätzen. Das war allgemein Mode damals in Frankreich. Zusammen auch einmal in einem Weinberg oder in der Gruppe am Strand. Ich hatte auch einige Autopannen, wo mir Einheimische halfen und ich half auch mindestens zweimal in solch einem Fall denen.

Ich lernte zwar Spanisch in einem freiwilligen Nachmittagskurs in der Schule, aber trotzdem war der praktische Wert recht gering. Vor allem bei Bastelarbeiten für den Kunstunterricht hörte ich damals im Hobbykeller immer Alger Chaîne 3 auf Langwelle. Die Ansage war französisch, die Musik aus Lateinamerika und aus dem Mittelmeerraum und nur recht wenig arabische Musik. Nach der Unabhängigkeit der Westsahara brachten die dann auch täglich zwei halbstündige Sendungen auf Spanisch, einmal für den Frente Polisario und dann für den MPAIAC auf den Kanarischen Inseln.

Zuerst drehte ich das immer weg, weil es nur Sprache war und ich etwa nur 10% davon verstand. Dann war ich zu faul, auch weil ich häufig nach der halben Stunde vergass, zurückzuschalten. Nach einigen Monaten verstand ich dann etwa 90% des Gesprochenen, ohne dass ich da bewusst zugehört hätte.

Später lernte ich dann auch noch Portugiesisch und einmal in Frankreich nahmen wir zwei Anhalter mit. Aus meinem Autoradio tönte Musik von Kasette, halb Kimbundu und halb Portugiesisch, und einer der Anhalter outete sich als Sohn portugiesischer Einwanderer. Ich sprach dann den Rest der Fahrt Portugiesisch mit ihm und meine damalige Freundin mit dem anderen Anhalter weiter Französisch.

Ausserdem nach Peru bin ich schon am Anfang immer nur in Begleitung meiner verstorbenen Ehefrau gereist. Das erste Mal, das ich mir ein Hotel selber gesucht habe, war dann mehr als dreissig Jahre später. Spanisch spreche ich zwar immer noch mit Akzent, die meisten Leute vermuten dann einen Spanier, Kolumbianer oder ähnliches in mir. Ich spreche vor allem auch Slang, gerade das, was ich in 29 Jahre Ehe so gelernt habe. Probleme habe ich nur mit der Hochsprache, vor allem in den Texten von Behörden z.B. oder rechtliche Texte.

Ich finde aber gerade den Slang äusserst wichtig, damit man alles versteht, auch das, was um einen herum so getuschelt und gewitzelt wird. Ansonsten wird man doch gar nicht für voll genommen. Und ich spreche sogar Slang, den einige hier noch nicht einmal verstehen. Genauso, wie damals in der BRD auch nicht jeder wusste, was ein "Kneiser" ist z.B.

Also praktische Erfahrungen im Umgang mit ungewöhnlichen Situationen machte ich schon damals in Frankreich. Einmal war da im Hinterland der Côte d'Azur ein Kreisverkehr, da muss wohl kurz vorher die Beschilderung geändert worden sein. Jedenfalls hielten alle Autos, die Vorfahrt hatten, an, und alle Autos, die das Vorfahrtschild hatten, bretterten ohne Anzuhalten in den Kreisel.
:vogel: :crazy:

Damals gab es auch an den Landstrassen im Süden Frankreichs in den Fernfahrerrestaurants Gratiswein in der Mitte des Tisches. Ich bediente mich natürlich auch reichlich, aber ebenso auch die Fahrer der grossen Sattelschlepper ...
:D

Dagegen fahren sie heute in Lima wie die Nonnen ...

Merkelraute
28.01.2022, 19:08
Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca, Merkel im Knast...:pfeif:
Die lässt jetzt ihre Nervenkrankheit behandeln.

konfutse
28.01.2022, 19:21
Holocaust-Leugner und Rechtsextremist
schlimmer geht´s nimmer
Antisemit, Homophobist, Negerphobist und Ausländerhasser hast du vergessen. Gehts noch?

Differentialgeometer
28.01.2022, 19:34
Dienstag, 20. September 2016
Bachmann sagt Sachsen ade
Pegida-Chef zieht nach Teneriffa

http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Chef-zieht-nach-Teneriffa-article18686641.html

Habe verstanden, das Ziel jeder dieser Parteien/Bewegungen ist es den Führern ein Auskommen im sonnigen Süden zu ermöglichen...

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
:gp:

marion
28.01.2022, 19:37
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von kiwi https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11010591#post11010591)
Holocaust-Leugner und Rechtsextremist
schlimmer geht´s nimmer





Antisemit, Homophobist, Negerphobist und Ausländerhasser hast du vergessen. Gehts noch?

ich wollte auch schon mal nach einer plausiblen Begründung seiner Wertung fragen

Differentialgeometer
28.01.2022, 19:41
Wieder ein Deutschland-Flüchtling.
Dem Volkslehrer ist die langjährige Verfolgung offensichtlich zuviel geworden und er ist nach Brasilien ausgewandert.

https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-hetz-lehrer-jammert-jetzt-aus-brasilien

Alle irischen Segenswünsche seien mit ihm!
Also wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass es allen Patridioten in erster Linie um ein möglichst angenehmes Leben mit leistungslosem Einkommen geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Offensichtlich ist das auch so ein linker Hund.

SprecherZwo
28.01.2022, 19:52
Also wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass es allen Patridioten in erster Linie um ein möglichst angenehmes Leben mit leistungslosem Einkommen geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Offensichtlich ist das auch so ein linker Hund.
Von dem VL hätte ich das so nicht erwartet. Ist seine neue Schnalle vielleicht der Grund?

Neu
28.01.2022, 19:52
Das mit dem Auswandern kann man auch schlecht erklären. Das ist wie mit den Nichtschwimmern, die natürlich berechtigte Angst haben, abzusaufen. ...
Meine ersten Reisen waren mit meinen Eltern. Sizilien, Schweiz. Zuvor mit dem Fahrrad in den Taunus, Spessart - bis 200 Kilometer am Tag. Dann über Saarbrücken, Genf in die Schweiz, Zürichsee, den ich schon kannte, dann Scheweningen, Holland. Später dann mit dem Moped, Italien, Frankreich, Spanien. Wer sowas jung angefangen hat, weiss, sich zu helfen. Fremdsprachen leider nur Englisch, Französisch, Spanisch - aber nicht perfekt; halt für den Gebrauch. Italienisch versteht man, ist wie Spanisch. Portugiesisch ist anders.

Man muss das mögen, das Fremde. Später USA, Kanada. Und dann auf den Kanaren hängengeblieben. Ländlich, einfach und schön.

Differentialgeometer
28.01.2022, 20:12
Von dem VL hätte ich das so nicht erwartet. Ist seine neue Schnalle vielleicht der Grund?
Muss - oder der war auch so ein U-Boot wie die Frankentürkin (Name vergessen)….. sehr enttäuscht, den mochte ich eigentlich.

Merkelraute
28.01.2022, 21:11
Wieder ein Deutschland-Flüchtling.
Dem Volkslehrer ist die langjährige Verfolgung offensichtlich zuviel geworden und er ist nach Brasilien ausgewandert.

https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-hetz-lehrer-jammert-jetzt-aus-brasilien

Alle irischen Segenswünsche seien mit ihm!
Brasilien ist ein schönes Land. Da beißen die Steinzeitkommunisten auf Granit, weil der Brasilianer Spaß haben will.

Odin777
29.01.2022, 01:24
Muss - oder der war auch so ein U-Boot wie die Frankentürkin (Name vergessen)….. sehr enttäuscht, den mochte ich eigentlich.

Hier spaltet er seine Fans, indem er Hitler verteufelt, Wahnsinn:

https://volkslehrer.org/?p=1757

Der denkt, er wäre schlau, in dem er genau das macht, was das System will, was für ein ekehlafter, jämmerlicher Bettler.

Odin777
29.01.2022, 01:26
Von dem VL hätte ich das so nicht erwartet. Ist seine neue Schnalle vielleicht der Grund?

Die ist angeblich in D, er muss aber bald auch weg wenn sein Visum abläuft.

Von mir aus kann er dort bleiben, dieser dreckige Spalter.

ABAS
29.01.2022, 09:21
Von dem VL hätte ich das so nicht erwartet. Ist seine neue Schnalle vielleicht der Grund?

Vermutlich hat dem VL ein sexuell attraktive Latina bzw. brasilianische Shemale seinen Restverstand abgesaugt! :D

SprecherZwo
29.01.2022, 09:43
Hier spaltet er seine Fans, indem er Hitler verteufelt, Wahnsinn:

https://volkslehrer.org/?p=1757

Der denkt, er wäre schlau, in dem er genau das macht, was das System will, was für ein ekehlafter, jämmerlicher Bettler.
Wie armselig.
Hitler für militärische Fehlentscheidungen oder seine Anglophilie zu kritisieren wäre ja ok, aber hier faselt er dummes, politisch korrektes Zeug. Möglicherweise bereitet er ja seinen "Ausstieg" vor.

SprecherZwo
29.01.2022, 09:46
Vermutlich hat dem VL ein sexuell attraktive Latina bzw. brasilianische Shemale seinen Restverstand abgesaugt! :D
Ich tippe auf eine jüdische Neger-Transe.

navy
29.01.2022, 10:40
Werft nicht Alles durcheinander. Roland Schil, ein Berufskrimineller der untersten Stufe, war Kokser, fälschte Alles in Hamburg, Organisierte Kriminalität vom Feinsten und Innensenator. Mentor der Mafia in Hamburg, wo man sich nie mehr erholt hat

Ronald Barnabas Schill (* 23. November 1958 in Hamburg) ist ein deutscher Jurist und ehemaliger Politiker (Partei Rechtsstaatlicher Offensive). Überregional bekannt wurde er als „Richter Gnadenlos“ für harte Urteile. Mit ihm als Vorsitzenden und Spitzenkandidaten wurde die neugegründete Partei Rechtsstaatlicher Offensive drittstärkste Kraft bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2001. Von 2001 bis 2003 war Schill Zweiter Bürgermeister und Innensenator der Stadt. Ab 2014 trat er als Darsteller verschiedener Reality-TV-Sendungen in Erscheinung https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Schill

Stolperte darüber das Schil, von Beust erpressen wollte, weil er eine Schwuchtel ist


Laut Informationen der Süddeutschen Zeitung sei Hamburger Landespolitikern Schills mutmaßlicher Kokainkonsum schon früher bekannt gewesen.[21] Am 7. März 2008 wurde der Bild-Zeitung ein Video mit dem ehemaligen Politiker angeboten, das ohne sein Wissen aufgenommen worden war. Bild kaufte nur einen Teil des Videos, das später auch im Internet zu sehen war und das Schill augenscheinlich und nach dessen vernehmbarer Aussage beim Kokainschnupfen zeigt.[21]

Ausschluss aus dem Hamburger Senat
Im Sommer 2003 geriet der Staatsrat der Innenbehörde und Schill-Vertraute Walter Wellinghausen in die Schlagzeilen, weil dieser neben seinem Amt auch als Anwalt und Aufsichtsrat einer Klinik tätig war. Als von Beust Wellinghausen ohne Absprache mit Schill entlassen wollte, kam es am 19. August 2003 zu einer persönlichen Auseinandersetzung mit Schill. Im Anschluss daran entließ von Beust den Innensenator mit dem Vorwurf, dieser habe ihm gedroht zu veröffentlichen, dass er seinen angeblichen Lebenspartner Roger Kusch zum Justizsenator gemacht habe und somit Privates mit Politischem verquickt habe.

Veruschka
29.01.2022, 11:50
Toll.

Mit den ganzen Spenden für seine Arbeit.
Vermutlich Gerichts und Anwaltskosten nicht bezahlt.Tja, wundert mich eh, dass dieser Schwurbel-Ex-Lehrer genug zahlungskräftige Fans hatte, die ihn wohl reichlich unterstützt haben.
Da sieht man nur, wie bescheuert solche Anhänger sind.
Schmeißen dem die Kohle nach und der hockt jetzt davon im sonnigen Brasilien:D

BrüggeGent
29.01.2022, 12:03
Das mit dem Auswandern kann man auch schlecht erklären. Das ist wie mit den Nichtschwimmern, die natürlich berechtigte Angst haben, abzusaufen.

Wenn ich so auf meinen Werdegang zurückblicke, dann habe ich zuerst einmal schon als Schüler auf dem Schulweg, auf dem Heimweg, verschiedene Penner angesprochen und mich mit denen immer so etwa eine Viertelstunde lang unterhalten. Die waren damals in der Obermainanlage zwischen Rechneigrabenweiher und Obermainbrücke in Frankfurt am Main. Mich interessierte einfach deren Intention, so zu leben.

Später war ich dann sehr häufig in Frankreich, schon als Kind und Jugendlicher. Mein Vater hatte einmal viel Urlaub abzufeiern und wir machten Urlaub in Èze-bord-de-Mer an der Côte d'Azur im Frühjahr zwei Wochen und im gleichen Sommer noch einmal sechs Wochen. Das waren alleine schon zwei Monate in einem Jahr.

Wenn ich alleine war, übernachtete ich später auch häufig im Auto auf Parkplätzen. Das war allgemein Mode damals in Frankreich. Zusammen auch einmal in einem Weinberg oder in der Gruppe am Strand. Ich hatte auch einige Autopannen, wo mir Einheimische halfen und ich half auch mindestens zweimal in solch einem Fall denen.

Ich lernte zwar Spanisch in einem freiwilligen Nachmittagskurs in der Schule, aber trotzdem war der praktische Wert recht gering. Vor allem bei Bastelarbeiten für den Kunstunterricht hörte ich damals im Hobbykeller immer Alger Chaîne 3 auf Langwelle. Die Ansage war französisch, die Musik aus Lateinamerika und aus dem Mittelmeerraum und nur recht wenig arabische Musik. Nach der Unabhängigkeit der Westsahara brachten die dann auch täglich zwei halbstündige Sendungen auf Spanisch, einmal für den Frente Polisario und dann für den MPAIAC auf den Kanarischen Inseln.

Zuerst drehte ich das immer weg, weil es nur Sprache war und ich etwa nur 10% davon verstand. Dann war ich zu faul, auch weil ich häufig nach der halben Stunde vergass, zurückzuschalten. Nach einigen Monaten verstand ich dann etwa 90% des Gesprochenen, ohne dass ich da bewusst zugehört hätte.

Später lernte ich dann auch noch Portugiesisch und einmal in Frankreich nahmen wir zwei Anhalter mit. Aus meinem Autoradio tönte Musik von Kasette, halb Kimbundu und halb Portugiesisch, und einer der Anhalter outete sich als Sohn portugiesischer Einwanderer. Ich sprach dann den Rest der Fahrt Portugiesisch mit ihm und meine damalige Freundin mit dem anderen Anhalter weiter Französisch.

Ausserdem nach Peru bin ich schon am Anfang immer nur in Begleitung meiner verstorbenen Ehefrau gereist. Das erste Mal, das ich mir ein Hotel selber gesucht habe, war dann mehr als dreissig Jahre später. Spanisch spreche ich zwar immer noch mit Akzent, die meisten Leute vermuten dann einen Spanier, Kolumbianer oder ähnliches in mir. Ich spreche vor allem auch Slang, gerade das, was ich in 29 Jahre Ehe so gelernt habe. Probleme habe ich nur mit der Hochsprache, vor allem in den Texten von Behörden z.B. oder rechtliche Texte.

Ich finde aber gerade den Slang äusserst wichtig, damit man alles versteht, auch das, was um einen herum so getuschelt und gewitzelt wird. Ansonsten wird man doch gar nicht für voll genommen. Und ich spreche sogar Slang, den einige hier noch nicht einmal verstehen. Genauso, wie damals in der BRD auch nicht jeder wusste, was ein "Kneiser" ist z.B.

Also praktische Erfahrungen im Umgang mit ungewöhnlichen Situationen machte ich schon damals in Frankreich. Einmal war da im Hinterland der Côte d'Azur ein Kreisverkehr, da muss wohl kurz vorher die Beschilderung geändert worden sein. Jedenfalls hielten alle Autos, die Vorfahrt hatten, an, und alle Autos, die das Vorfahrtschild hatten, bretterten ohne Anzuhalten in den Kreisel.
:vogel: :crazy:

Damals gab es auch an den Landstrassen im Süden Frankreichs in den Fernfahrerrestaurants Gratiswein in der Mitte des Tisches. Ich bediente mich natürlich auch reichlich, aber ebenso auch die Fahrer der grossen Sattelschlepper ...
:D

Dagegen fahren sie heute in Lima wie die Nonnen ...

Ich fühle mich in Frankreich,Belgien und Italien am wohlsten.Eigentlich auch in Spanien und Portugal,da man dort mit Italienisch etwas variiert auch zurecht kommt.:cool:

Neu
29.01.2022, 12:25
Ich fühle mich in Frankreich,Belgien und Italien am wohlsten.Eigentlich auch in Spanien und Portugal,da man dort mit Italienisch etwas variiert auch zurecht kommt.:cool:

Frankreich nicht mehr. Italien auch vorbei. Österreich ebenso. Pandemiestaaten meide ich zukünftig. Spanien geht.

BrüggeGent
29.01.2022, 12:28
Frankreich nicht mehr. Italien auch vorbei. Österreich ebenso. Pandemiestaaten meide ich zukünftig. Spanien geht.

Du glaubst, die Franzosen und Italiener haben sich sklavisch an die Corona-Maßnahmen gehalten...? Vor Ort habe ich das ganz anders erlebt.Offiziell soll man in Italien auch Steuern zahlen:fizeig::fizeig:

Neu
29.01.2022, 12:33
Du glaubst, die Franzosen und Italiener haben sich sklavisch an die Corona-Maßnahmen gehalten...? Vor Ort habe ich das ganz anders erlebt.Offiziell soll man in Italien auch Steuern zahlen:fizeig::fizeig:

Wenn die da nur noch geimpfte reinlassen, die Spanier hatten sowas überhaupt nicht auf dem Schirm. Die glauben halt an die Spritze. Umbringen wollen sie ihre alten nicht, die geniessen dort sogar eine Art Sonderstatus.

HerrMayer
29.01.2022, 13:24
Tja, wundert mich eh, dass dieser Schwurbel-Ex-Lehrer genug zahlungskräftige Fans hatte, die ihn wohl reichlich unterstützt haben.
Da sieht man nur, wie bescheuert solche Anhänger sind.
Schmeißen dem die Kohle nach und der hockt jetzt davon im sonnigen Brasilien:D

Er war halt ihr Held.
Gutaussehend, blond, blauäugig, gross und gute Manieren.
Er erweckte Sehnsüchte.

Was ich ihm nie verziehen habe, war dass er diese alte Dame Haverbeck im Alter von 80 plus, dazu verführt hat Aussagen in einem seiner öffentlichen Videos zu machen, die sie letztlich erneut ins Gefängnis brachten. Sowas macht man nicht.
Die Frau wusste nicht was sie tat, sie war zu alt dazu, um das Ausmass ihrer Worte zu erkennen und was das für Folgen haben könnte.

***

Ich glaube dem „Volkslehrer“ auch nicht, dass er beklaut wurde. Vermutlich hofft er auf Nachschlag.

Der ist ein junger Mann, der keine Lust mehr auf Berlin und die Schule hatte.
Ist auf den Zug der Rechten aufgesprungen und hat unschuldige und naive Leute verarscht.

Ob er Brasilien schon im Kopf hatte, als er mit der Volkslehrersache anfing, weiss ich nicht.
Fakt ist er wird irgendwann gemerkt haben, die Sache wird langsam brenzlig und das Beste es ist, sich zu verabschieden.

LOL
29.01.2022, 14:19
Tja, wundert mich eh, dass dieser Schwurbel-Ex-Lehrer genug zahlungskräftige Fans hatte, die ihn wohl reichlich unterstützt haben.
Da sieht man nur, wie bescheuert solche Anhänger sind.
Schmeißen dem die Kohle nach und der hockt jetzt davon im sonnigen Brasilien:D
Ja, der VL macht tatsächlich recht erfolgreich einen auf armes Schwein...dieser Samba-Nazi. :D

Odin777
29.01.2022, 14:23
Er war halt ihr Held.
Gutaussehend, blond, blauäugig, gross und gute Manieren.
Er erweckte Sehnsüchte.

Was ich ihm nie verziehen habe, war dass er diese alte Dame Haverbeck im Alter von 80 plus, dazu verführt hat Aussagen in einem seiner öffentlichen Videos zu machen, die sie letztlich erneut ins Gefängnis brachten. Sowas macht man nicht.
Die Frau wusste nicht was sie tat, sie war zu alt dazu, um das Ausmass ihrer Worte zu erkennen und was das für Folgen haben könnte.

***

Ich glaube dem „Volkslehrer“ auch nicht, dass er beklaut wurde. Vermutlich hofft er auf Nachschlag.

Der ist ein junger Mann, der keine Lust mehr auf Berlin und die Schule hatte.
Ist auf den Zug der Rechten aufgesprungen und hat unschuldige und naive Leute verarscht.

Ob er Brasilien schon im Kopf hatte, als er mit der Volkslehrersache anfing, weiss ich nicht.
Fakt ist er wird irgendwann gemerkt haben, die Sache wird langsam brenzlig und das Beste es ist, sich zu verabschieden.

Gut geschrieben.

IMHO will er aufgrund seiner Prozesse langsam aber sicher wieder zurück auf Systemlinie kommen, damit er im Knast nicht die Seife aufheben muss.

Da wird zwar hin und wieder mal ein positives Video veröffentlicht, um die Zahlschweine bei Laune zu halten.

Im Endeffekt wird der sich aber wieder zum Linksknaller zurückentwickeln.

Vorbild für die Rechten war der arbeitslose, familienlose und vor allem kinderlose ja ohnehin nicht, wird wohl ein verkappter Homo sein, denn warum sonst sollte ein so bekannter, großgewachsener, gutaussehender Mann keinen Nachwuchs in die Welt setzen?

Shahirrim
29.01.2022, 14:25
Hier spaltet er seine Fans, indem er Hitler verteufelt, Wahnsinn:

https://volkslehrer.org/?p=1757

Der denkt, er wäre schlau, in dem er genau das macht, was das System will, was für ein ekehlafter, jämmerlicher Bettler.

OK, das ist dann schon etwas härter. Die Auswanderung an sich, um ein Regime zu überleben, sehe ich noch nicht kritisch, aber auf einmal dann sich von allem langsam zu distanzieren, das macht dann skeptisch.

Per se eine Auswanderung in ein Land sehe ich aber nicht kritisch. Mahler wollte ja auch in Ungarn unterkommen, so wie ich das noch im Kopf hatte, was aber nicht klappte. Es bringt nichts, sich von dem BRD-Regime zermalmen zu lassen, wenn man die Öffentlichkeit einmal gegen sich aufgebracht hat. Märtyrertum für die nationale Sache bringt nichts und wird auch niemanden "aufwecken".

Shahirrim
29.01.2022, 14:29
Also wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass es allen Patridioten in erster Linie um ein möglichst angenehmes Leben mit leistungslosem Einkommen geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Offensichtlich ist das auch so ein linker Hund.

Das ist so falsch, wie es nur falsch sein kann. Was bringt es Frau Haverbeck, im Knast zu versauern? Bisschen Schulterklopfer, aber keine Massen erreicht sie damit. Wenn sie im Ausland sich dem Regime entzogen hätte, würde ich ihr das nicht krumm nehmen.

LOL
29.01.2022, 14:31
[...]
Was ich ihm nie verziehen habe, war dass er diese alte Dame Haverbeck im Alter von 80 plus, dazu verführt hat Aussagen in einem seiner öffentlichen Videos zu machen, die sie letztlich erneut ins Gefängnis brachten.
[...]
Diese Geschichte kannte ich ja noch gar nicht... wie abgefuckt ist das denn?! :haha:

P.S. Kennt frundsi nicht beide? Vielleicht kann er näheres dazu berichten...

Odin777
29.01.2022, 14:35
OK, das ist dann schon etwas härter. Die Auswanderung an sich, um ein Regime zu überleben, sehe ich noch nicht kritisch, aber auf einmal dann sich von allem langsam zu distanzieren, das macht dann skeptisch.

Per se eine Auswanderung in ein Land sehe ich aber nicht kritisch. Mahler wollte ja auch in Ungarn unterkommen, so wie ich das noch im Kopf hatte, was aber nicht klappte. Es bringt nichts, sich von dem BRD-Regime zermalmen zu lassen, wenn man die Öffentlichkeit einmal gegen sich aufgebracht hat. Märtyrertum für die nationale Sache bringt nichts und wird auch niemanden "aufwecken".

Hoffmann hat ja schon vor 4 Jahren den Verdacht geäußert, das NN gesteuerte Opposition ist, ein "Gatekeeper".

Dafür spricht halt dass er wie aus dem Nichts erschienen ist und nun anscheinend den Befehl bekommen hat, seinen Auftrag zu beenden, daher wird jetzt gespaltet und die Figur "Volkslehrer" langsam aber sicher vernichtet.

Gab ja mal ne Meldung des Verfassungsschutzes darüber, dass sie vermhert V-Leute als Journalisten in die Rechte Szene einschleusen wollen...

Valdyn
29.01.2022, 14:45
Ich fand die ein oder andere Geschichte von ihm immer schon hochseltsam und wurde dafür oft hier verbal verprügelt.

Aber ob das jetzt alles was zu bedeuten hat kann man natürlich nicht wissen.

Diese Spendenpraxis ist immer kritisch zu sehen. Allerdings hat der VL ja später zumindest auch echten Strassenaktivismus gemacht.

Narrenschiffer
29.01.2022, 15:04
Diese Geschichte kannte ich ja noch gar nicht... wie abgefuckt ist das denn?! :haha:

Man kann natürlich nicht jeden Deppen vor sich selber schützen, aber Frau Haverbeck war immerhin über 90 und wurde hier der Justiz zum Fraße vorgeworfen:

https://www.bitchute.com/video/km5Fz8pJKiKA/

Mit bekannten Folgen.
Nachzulesen hier:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremistin-ursula-haverbeck-92-jaehrige-holocaust-leugnerin-in-berlin-erneut-zu-haft-verurteilt/26688594.html

HerrMayer
29.01.2022, 15:54
Hoffmann hat ja schon vor 4 Jahren den Verdacht geäußert, das NN gesteuerte Opposition ist, ein "Gatekeeper".

Dafür spricht halt dass er wie aus dem Nichts erschienen ist und nun anscheinend den Befehl bekommen hat, seinen Auftrag zu beenden, daher wird jetzt gespaltet und die Figur "Volkslehrer" langsam aber sicher vernichtet.

Gab ja mal ne Meldung des Verfassungsschutzes darüber, dass sie vermhert V-Leute als Journalisten in die Rechte Szene einschleusen wollen...

Ja, es ist schwer einzuordnen. Er könnte beides gewesen sein.
Ich mag mir kein Urteil erlauben.

konfutse
29.01.2022, 16:39
Die ist angeblich in D, er muss aber bald auch weg wenn sein Visum abläuft.

Von mir aus kann er dort bleiben, dieser dreckige Spalter.
Läuft sein Visum ab? Vielleicht hat er die Genehmigung zu dauerhaftem Aufenthalt?

HerrMayer
29.01.2022, 16:54
Man kann natürlich nicht jeden Deppen vor sich selber schützen, aber Frau Haverbeck war immerhin über 90 und wurde hier der Justiz zum Fraße vorgeworfen:

https://www.bitchute.com/video/km5Fz8pJKiKA/

Mit bekannten Folgen.
Nachzulesen hier:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremistin-ursula-haverbeck-92-jaehrige-holocaust-leugnerin-in-berlin-erneut-zu-haft-verurteilt/26688594.html

Mich würde mal interessieren, was sie so macht.

Ob sie im Gefängnis ist oder unter Hausarrest sitzt.
Es gibt keine Information mehr über sie.
Habe das rauf und runter gegoogelt.

Mir tut sie unendlich leid.

***

LOL
29.01.2022, 17:04
Mich würde mal interessieren, was sie so macht.

Ob sie im Gefängnis ist oder unter Hausarrest sitzt.
Es gibt keine Information mehr über sie.
Habe das rauf und runter gegoogelt.

Mir tut sie unendlich leid.

***

Frag frundsi. Der könnte das wissen...

Neben der Spur
29.01.2022, 17:10
Man kann natürlich nicht jeden Deppen vor sich selber schützen, aber Frau Haverbeck war immerhin über 90 und wurde hier der Justiz zum Fraße vorgeworfen:

https://www.bitchute.com/video/km5Fz8pJKiKA/

Mit bekannten Folgen.
Nachzulesen hier:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremistin-ursula-haverbeck-92-jaehrige-holocaust-leugnerin-in-berlin-erneut-zu-haft-verurteilt/26688594.html

Ihre Äußerungen in dem aufgezeichneten Gespräch seien geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören.

.....

Was ist Öffentlicher Friede ?
Die Empörung Professioneller Institutionen,
oder Kleinstminderheiten ?


Gibt es Internen Frieden ?

Narrenschiffer
29.01.2022, 17:17
Mich würde mal interessieren, was sie so macht.

Ob sie im Gefängnis ist oder unter Hausarrest sitzt.
Es gibt keine Information mehr über sie.
Habe das rauf und runter gegoogelt.

Mir tut sie unendlich leid.

***
Sie wurde im November 2020 freigelassen und gleich danach wieder inhaftiert. Gegen sie stehen noch weitere Verfahren an.
Vermutlich ist sie irgendwo im Gefängnis. Ihr Vermögen dürfte durch die vielen Prozesse verbraten sein, viel Hoffnung sehe ich nicht.
Vielleicht kümmern sich frühere Freunde um sie, das ist allerdings kein verlässliches und wohlhabendes Klientel.

In ihrer starrsinnigen Sturheit hat sie viel mit mir gemein:auro:

HerrMayer
29.01.2022, 17:34
Sie wurde im November 2020 freigelassen und gleich danach wieder inhaftiert. Gegen sie stehen noch weitere Verfahren an.
Vermutlich ist sie irgendwo im Gefängnis. Ihr Vermögen dürfte durch die vielen Prozesse verbraten sein, viel Hoffnung sehe ich nicht.
Vielleicht kümmern sich frühere Freunde um sie, das ist allerdings kein verlässliches und wohlhabendes Klientel.

In ihrer starrsinnigen Sturheit hat sie viel mit mir gemein:auro:

Meine Vermutung ist, dass sie mit Fussfessel zuhause sitzt.
Und es gab einen Deal, dass sie nicht mehr öffentlich auftritt und Stillschweigen bewahrt wird.
Und wegen Corona ist eh alles geschlossen gewesen.

Sonst würde bestimmt mal jemand berichtet haben.
Auch auf ihrem Blog schreibt sie nicht mehr.

Das riecht nach heimlicher Einigung.

Macht sich für die BRD nicht gut, wenn sie plötzlich im Knast stirbt.

****

Sie hätte nach der ersten Verurteilung einsehen müssen, dass sie kein Recht bekommen wird.
Und die Sache gänzlich auf sich beruhen lassen und auf bessere Zeiten warten.

Es gibt auch andere interessante Sachgebiete, womit sie sich beschäftigen hätte können.

***

Starrsinn in der Tat.

Auswandern?
Wohin ?

***

Ich denke, sie liebte ihr zuhause.

autochthon
29.01.2022, 18:06
Ihre Äußerungen in dem aufgezeichneten Gespräch seien geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören.

.....

Was ist Öffentlicher Friede ?
Die Empörung Professioneller Institutionen,
oder Kleinstminderheiten ?


Gibt es Internen Frieden ?

Lass dich nicht von diesem Beamtendeutsch verwirren. Holocaust-Leugnung ist ein Straftatbestand. Ist aber bekannt.

SprecherZwo
29.01.2022, 18:17
Das ist so falsch, wie es nur falsch sein kann. Was bringt es Frau Haverbeck, im Knast zu versauern? Bisschen Schulterklopfer, aber keine Massen erreicht sie damit. Wenn sie im Ausland sich dem Regime entzogen hätte, würde ich ihr das nicht krumm nehmen.
Ich glaube er meint nicht Frau Haverbeck, sondern die ganzen Typen, die Videos machen und um Spenden betteln.

Shahirrim
29.01.2022, 18:33
Ich glaube er meint nicht Frau Haverbeck, sondern die ganzen Typen, die Videos machen und um Spenden betteln.

Ich meine nur, wenn Horst Mahler nach Ungarn umgezogen wäre und dort vor der BRD-Justiz sicher wäre, dann würde ich ihm das nicht krumm nehmen. Hat er ja meiner Erinnerung nach versucht. Diese Leute, die immer sagen, dass das aber seltsame Patrioten oder Nationale sind, sagen das sowieso fast immer nur, wenn es um Knast oder Steuern geht. Ansonsten hassen sie ja alles, was ein bisschen Vaterlandsliebe ausmacht.

Differentialgeometer
29.01.2022, 20:32
Ich meine nur, wenn Horst Mahler nach Ungarn umgezogen wäre und dort vor der BRD-Justiz sicher wäre, dann würde ich ihm das nicht krumm nehmen. Hat er ja meiner Erinnerung nach versucht. Diese Leute, die immer sagen, dass das aber seltsame Patrioten oder Nationale sind, sagen das sowieso fast immer nur, wenn es um Knast oder Steuern geht. Ansonsten hassen sie ja alles, was ein bisschen Vaterlandsliebe ausmacht.
Wenn mit dem Auszug dann auch der „Aktivismus“ versiegt, war das das primäre Ziel, da muss man nicht drumherum reden. So ein Depp: schwafelt immer von der weißen Überlegenheit und das einzige Ziel ist dann Brasilien - die Antithese zu seinem Reichsgewafel. Abscheulich!

LOL
29.01.2022, 20:40
Wenn mit dem Auszug dann auch der „Aktivismus“ versiegt, war das das primäre Ziel, da muss man nicht drumherum reden. So ein Depp: schwafelt immer von der weißen Überlegenheit und das einzige Ziel ist dann Brasilien - die Antithese zu seinem Reichsgewafel. Abscheulich!
Tja, wer mal dort einige dieser bezaubernden Mulattinen probierte, der kommt nie wieder davon runter...

konfutse
29.01.2022, 20:42
Wenn mit dem Auszug dann auch der „Aktivismus“ versiegt, war das das primäre Ziel, da muss man nicht drumherum reden. So ein Depp: schwafelt immer von der weißen Überlegenheit und das einzige Ziel ist dann Brasilien - die Antithese zu seinem Reichsgewafel. Abscheulich!
Nicht dass ich ihn verteidigen will, aber in welches Arierland hätte er denn flüchten sollen?

Differentialgeometer
29.01.2022, 20:43
Tja, wer mal dort einige dieser bezaubernden Mulattinen probierte, der kommt nie wieder davon runter...
Ich weiss, ich bin ja selbst ein Fan von „Rassenschande“ :D - aber doch nicht wenn man seit Jahren versucht rechter Influencer zu werden.

Differentialgeometer
29.01.2022, 20:44
Nicht dass ich ihn verteidigen will, aber in welches Arierland hätte er denn flüchten sollen?
Nuja, Russland, Weissrussland, Ungarn wären „weisse“ Länder, die noch Nationalismus tolerieren.

konfutse
29.01.2022, 20:50
Nuja, Russland, Weissrussland, Ungarn wären „weisse“ Länder, die noch Nationalismus tolerieren.
Russland und Holocaustleugner ist unverträglich, Weißrussland vielleicht und Ungarn ist wegen EU-Mitgliedschaft zu unsicher.

Ruprecht
30.01.2022, 00:29
Ich bald in Südwest, habe allerdings in 30 Jahren 3 Mehrfamilienhäuser gebaut und davon ca. 10 000€ Mietzins brutto pro Monat, also Spenden brauch ich eher weniger.
Freue mich auf das Abenteuer, meine Frau ist etwas jünger als ich, die möchte noch etwas verbeamtet tätig sein, aber ich habe ihr signalisiert maximal noch 4 Jährchen, ich will von Afrika noch etwas haben, nicht es sehen und sterben.

Veruschka
30.01.2022, 11:01
Man kann natürlich nicht jeden Deppen vor sich selber schützen, aber Frau Haverbeck war immerhin über 90 und wurde hier der Justiz zum Fraße vorgeworfen:

https://www.bitchute.com/video/km5Fz8pJKiKA/

Mit bekannten Folgen.
Nachzulesen hier:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremistin-ursula-haverbeck-92-jaehrige-holocaust-leugnerin-in-berlin-erneut-zu-haft-verurteilt/26688594.html
Na ja gut, aber die Alte macht das doch schon seit Jahrzehnten. Mitleid braucht man mit der auch nicht haben.

SprecherZwo
30.01.2022, 11:08
Nuja, Russland, Weissrussland, Ungarn wären „weisse“ Länder, die noch Nationalismus tolerieren.
Ungarn ist EU, die liefern aus. Aber als richtiger Nazi sollte man wenigstens statt nach Brasilien nach Argentinien gehen, das hat zumindest Tradition :D

SprecherZwo
30.01.2022, 11:09
Ich meine nur, wenn Horst Mahler nach Ungarn umgezogen wäre und dort vor der BRD-Justiz sicher wäre, dann würde ich ihm das nicht krumm nehmen. Hat er ja meiner Erinnerung nach versucht. Diese Leute, die immer sagen, dass das aber seltsame Patrioten oder Nationale sind, sagen das sowieso fast immer nur, wenn es um Knast oder Steuern geht. Ansonsten hassen sie ja alles, was ein bisschen Vaterlandsliebe ausmacht.
Ja wobei der VL ja keine so schlimme Strafe zu befürchten hat wie Mahler.

LOL
30.01.2022, 11:13
Ja wobei der VL ja keine so schlimme Strafe zu befürchten hat wie Mahler.Vor allem dann nicht, wenn er den Horst dann ebenso in die Pfanne haut, wie die Ursel...

ich58
30.01.2022, 21:55
Ronald Schill ist auf jeden Fall immer noch im sonnigen Rio. Er hat ein kleines Haus mit Blick aufs Meer ins den Favelas und geniesst seine 2.000 € Rente mit jungen Mädels. Er geht lieber barfuss zum Strand als mit einem Mercedes ins Büro.
Alles Richtig gemacht.

Zack1
30.01.2022, 22:55
Er war halt ihr Held.
Gutaussehend, blond, blauäugig, gross und gute Manieren.
Er erweckte Sehnsüchte.
............................

Ich glaube dem „Volkslehrer“ auch nicht, dass er beklaut wurde. Vermutlich hofft er auf Nachschlag.

Der ist ein junger Mann, der keine Lust mehr auf Berlin und die Schule hatte.
Ist auf den Zug der Rechten aufgesprungen und hat unschuldige und naive Leute verarscht.

Ob er Brasilien schon im Kopf hatte, als er mit der Volkslehrersache anfing, weiss ich nicht.
Fakt ist er wird irgendwann gemerkt haben, die Sache wird langsam brenzlig und das Beste es ist, sich zu verabschieden.


Kümmer Du dich mal besser um deine gelben Seiten. Davon verstehtst Du mehr. Auch wenn ich andere Ansichten habe: Vl hat jahrelang den Kopf hinhalten
und auch seine bombensichere Arbeit verloren. Er hat das Maul in einer Kirche aufgemacht wo man dem Schuldkult fröhnte. Wer spendet sollte gerne
geben und wieso soll nicht auch ein Vl ein wenig Spaß haben? Ich glaube auch nicht das sich hier jmd. so exponiert hat wie der VL.
Ihr wollt "Märtyrer" für den Preis einer Flasche Sprudel. Vl wird nicht fett gefressen und gesoffen bei einem (jüd.?)US-Denkfabrik landen wie ein anderer
bekannter "Revoluzzer". Denkt mal drüber nach.


Dazu: Du hast keine Ahnung wie es in Brasilien zugeht, oder? Die haben eine Kriminalitätsrate da träumt Ffff..Fahrzeugführer von.
N Sportkollege von mir wurde dort (schon länger her) in Rio (Copa Cabana) um seine Uhr erleichert. Mit Messer vor dem Bauch..seinem Bauch.

Ich hatte mich damit beschäftigt im Laufe der Negerleben zählen Show. Tötungsraten. Ist interessant.

Das der Mahler richtig lange eingeknastet wurde war kein Wunder. Der hat ja auch Dinger in einer ganz anderen Liga gedreht.

..........Weitere Ausführungen gelöscht wg. heute nicht.........

cornjung
31.01.2022, 11:36
Dazu: Du hast keine Ahnung wie es in Brasilien zugeht, oder?
Du hast dein Wissen aus der BLÖD, aber warst noch nie dort . Stimmts ? In jeder deutschen No-Go area gehs genau wie in den favelas zu. Und Rio besteht nicht nur aus favelas. Du warst noch nie in einem Araber-oder Türken-slum in Berlin, oder ? Ich wohne nähe Mülhouse. In manche Viertel geht die Polizei gar nicht mehr rein.

goldi
02.02.2022, 11:04
Was macht Apfel jetzt ?

2017 hat er Mallorca verlassen.
Siehe die Meldung von Bild:
https://m.facebook.com/BILD.Mallorca/posts/1956221544639128?locale2=de_DE

navy
03.02.2022, 06:19
wo ist denn die Ratte Horst Seehofer wohl! Der Lockdown Gangster, mit Staatsekretär Kerber und Anderen. Spurlos verschwunden, denn soviel korrupte Energie und Dummheit, hat Geschichte geschrieben und diese Experten Professoren, RKI Deppen, die da mitmachten. Schweigen, über den Weltrekord der puren Blödheit

navy
03.02.2022, 06:34
Du hast dein Wissen aus der BLÖD, aber warst noch nie dort . Stimmts ? In jeder deutschen No-Go area gehs genau wie in den favelas zu. Und Rio besteht nicht nur aus favelas. Du warst noch nie in einem Araber-oder Türken-slum in Berlin, oder ? Ich wohne nähe Mülhouse. In manche Viertel geht die Polizei gar nicht mehr rein.

Aber wir leben doch im "besten Deutschland aller Zeiten", sagt der Bundes Grüss Onkel Steinmeier.

goldi
07.03.2022, 11:05
VL zurück.
Will wahrscheinlich an die Ostfront.