PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten begehen Selbstmord



Seiten : [1] 2

Cybeth
19.09.2016, 17:29
Einige dürften ihn noch kennen, immer mit einer Latzhose unterwegs und am Laptop gesessen. Spitznamen FAXE

Der Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner ist tot. Das bestätigte die Partei am Montag. Die Berliner Polizei teilte mit, in einer Steglitzer Wohnung seien zwei Leichen gefunden worden. Bei dem zweiten Toten soll es sich ebenfalls um einen Mann handeln. Eine Mordkommission ermittelt. Zuvor hatten "B.Z." und "Bild" berichtet.

Die Piraten erklärte weiter, Claus-Brunner habe sich wohl selbst getötet, weil er krank war. Wie die Polizei der Partei mitgeteilt habe, liege wohl weder ein Unfall noch Fremdverschulden vor. "Genauere Umstände sind uns nicht bekannt; allerdings wussten wir von einer unheilbaren Erkrankung."Claus-Brunner gehörte zur Berliner Piratenfraktion, die 2011 als erste in einen Landtag einzog. Er war von Anfang an eine sehr auffällige Erscheinung, weil er sehr groß war und grundsätzlich immer in Latzhose und mit einem Kopftuch auftrat. Um das Kopftuch gab es anfangs einigen politischen Aufruhr, weil Claus-Brunner auch Palästinensertücher im Parlament verwendete.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9162106/piraten-politiker-gerwald-claus-brunner--44--ist-tot.html

Truitte
19.09.2016, 17:37
Einige dürften ihn noch kennen, immer mit einer Latzhose unterwegs und am Laptop gesessen. Spitznamen FAXE

Der Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner ist tot. Das bestätigte die Partei am Montag. Die Berliner Polizei teilte mit, in einer Steglitzer Wohnung seien zwei Leichen gefunden worden. Bei dem zweiten Toten soll es sich ebenfalls um einen Mann handeln. Eine Mordkommission ermittelt. Zuvor hatten "B.Z." und "Bild" berichtet.

Die Piraten erklärte weiter, Claus-Brunner habe sich wohl selbst getötet, weil er krank war. Wie die Polizei der Partei mitgeteilt habe, liege wohl weder ein Unfall noch Fremdverschulden vor. "Genauere Umstände sind uns nicht bekannt; allerdings wussten wir von einer unheilbaren Erkrankung."Claus-Brunner gehörte zur Berliner Piratenfraktion, die 2011 als erste in einen Landtag einzog. Er war von Anfang an eine sehr auffällige Erscheinung, weil er sehr groß war und grundsätzlich immer in Latzhose und mit einem Kopftuch auftrat. Um das Kopftuch gab es anfangs einigen politischen Aufruhr, weil Claus-Brunner auch Palästinensertücher im Parlament verwendete.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9162106/piraten-politiker-gerwald-claus-brunner--44--ist-tot.html



dann erübrigt sich die Anzeige gegen Brunner wohl:
http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26528.pdf


https://www.compact-online.de/mordphantasien-der-deutschland-hasser-jetzt-sollen-deutsche-mit-panzern-ueberrollt-werden/ (http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26528.pdf)

Bolle
19.09.2016, 17:49
Gerwald Claus-Brunner"Faxe", der Mann mit der Latzhose: So war der Piraten-Politiker

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5959930/5958511724-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160919-99-513143-large-4-3.jpg

Er war einer der auffälligsten Piraten-Politiker. Aber auch einer der umstrittensten. Nun ist Gerwald Claus-Brunner gestorben. Vieles deutet auf eine Selbsttötung hin. Hier ein Porträt des Mannes, der oft in Latzhose und Palästinensertuch auftrat.

Die Piratenfraktion scheiterte bei der Wahl am vergangenen Wochenende an der Fünf-Prozent-Hürde. Claus-Brunner holte als Direktkandidat in Steglitz-Zehlendorf 2,0 Prozent der Stimmen. Einen Tag später starb er aus noch ungeklärter Ursache - vieles deutet auf eine Selbsttötung hin. In seiner Wohnung (http://www.focus.de/thema/wohnung/) war noch eine zweite Leiche gefunden worden.


http://www.focus.de/politik/deutschland/gerwald-claus-brunner-faxe-der-mann-mit-der-latzhose-so-war-der-piraten-politiker_id_5960052.html

Klopperhorst
19.09.2016, 17:52
Hmmm, eigentlich sah er schon ganz lustig aus.
Ab heute hätte es keine Kohle mehr gegeben.

---

Bolle
19.09.2016, 17:58
EINEN TAG NACH DER BERLIN-WAHL

Piraten-Politiker tot! Selbstmord nach seiner Abwahl?


Berlin - Tragödie um den Piraten-Politiker Claus Brunner. Er wurde tot aufgefunden, seine Partei spricht in einer Erklärung von Selbstmord.
Nach Medienberichten wurde Brunner im Stadtteil Steglitz-Zehlendorf tot aufgefunden. Neben ihm soll eine weitere männliche Leiche gefunden worden sein. Die Mordkommission ermittelt.


http://www.rosenheim24.de/deutschland/piraten-politiker-brunner-selbstmord-berlin-zweite-leiche-neben-6762771.html

Dr Mittendrin
19.09.2016, 18:03
Solche Psychos sollen sich doch öffentlich vom Tiger fressen lassen.
Die Piraten überflüssig wie eine Warze an der Eichel. Die 23ste linke Partei der BRD.


So nötig / unnötig wie die Violetten.



Die Partei vertritt nach eigenen Angaben „alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter“ und sieht sich als Vertreterin spiritueller Menschen, die ihrer Weltsicht in der Politik Geltung verschaffen möchten. „Spiritualität“ nehme einen zentralen Platz in der Anschauung und dem Programm ein. Inhaltlich konzentriert sich die Partei auf innenpolitische Themen, insbesondere in den Bereichen Bildung und Erziehung, Wirtschaft und Finanzen sowie Arbeit und Umwelt.[3]

Schwerpunkte sind unter anderem der Naturschutz, Tierversuche werden abgelehnt. Außerdem sollen alle Mittel der direkten Demokratie unterstützt werden. Die Partei fordert ein bedingungsloses Grundeinkommen. Hauptziel ist es laut Aussagen der Partei, eine Gesellschaft zu entwickeln, in der „jeder von seinem Bewusstseinsstand aus denken, fühlen und handeln und sich zu höherem Bewusstsein entwickeln kann“.[4] Die Violetten fordern die Legalisierung von Drogen bei gleichzeitiger Stärkung von Aufklärung und Suchtprävention und begründen dies mit dem Recht auf Selbstbestimmung.[5]

Die Partei versucht, auf Bundes- wie Landesebene immer eine paritätische Doppelspitze zu haben, also eine Frau und einen Mann

Cruithne
19.09.2016, 18:07
Eventuell hatte es nichts mit Politik zu tun. Vielleicht hatten er und sein Analpenetrateur beide AIDS, oder sein Macker hat im Loch von nem anderen herumgebohrt (Beziehungstat, Mord, anschließend Selbstmord..)

FranzKonz
19.09.2016, 18:13
Hmmm, eigentlich sah er schon ganz lustig aus.
Ab heute hätte es keine Kohle mehr gegeben.

---

Ich fand seine Antwort an die Knobloch, die sich über sein Palästinenser-Tuch echauffiert, gut:

"Ich werde das Tuch erst ablegen – und dann mit sehr großer Freude – wenn beide Parteien im Nahost-Konflikt einen Kompromiss gefunden haben und Frieden herrscht."

Arcona
19.09.2016, 18:22
Möge er in Frieden ruhen.

Klopperhorst
19.09.2016, 18:39
Eventuell hatte es nichts mit Politik zu tun. Vielleicht hatten er und sein Analpenetrateur beide AIDS, oder sein Macker hat im Loch von nem anderen herumgebohrt (Beziehungstat, Mord, anschließend Selbstmord..)

Als Schwuli hätte er ohne weiteres der AfD beitreten können, dann hätte er auch wieder einen Posten und Kohle bekommen.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/955522985/1.4443605/width610x580/eines-der-wahlplakate-mit.jpg

---

Krabat
19.09.2016, 18:40
Neben ihm lag ne zweite männliche Leiche. Ich nehme an Homosexualität, Drogen und so gings dahin.

Andreas63
19.09.2016, 18:47
Eine linke Schwuchtel weniger. Gut so.

elas
19.09.2016, 19:00
Eine linke Schwuchtel weniger. Gut so.

:appl:

mathetes
19.09.2016, 19:04
Hmm, der Fall Kelly (https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Kelly) in schwul statt in grün?

Miwori
19.09.2016, 19:14
Der kam mir schon immer vor wie Private Paula auf Drogen.
Nun hat er ein ähnliches Ende gefunden...

Chorea
19.09.2016, 19:17
Kann in der Hölle mit Churchill über Bomber Harris tweeten :>

Wegbereiter
19.09.2016, 19:21
Möge er in Frieden ruhen.
Schön dass hier auch mal jemand etwas vernünftiges dazu schreibt.

tabasco
19.09.2016, 20:05
Der Strang hat Potential...

Mein Beileid an die Familie...

sunbeam
19.09.2016, 20:08
Der Strang hat Potential...

Mein Beileid an die Familie...

Warum hat der Potential? Ein Mensch entscheidet sich das Leben zu nehmen, und was passiert hier? Hier werden Witzchen gemacht und blöde Sprüche abgesondert. Schämen würde ich mich für derartige Pietätlosigkeit. Unfassbar.

tabasco
19.09.2016, 20:09
Warum hat der Potential? Ein Mensch entscheidet sich das Leben zu nehmen, und was passiert hier? Hier werden Witzchen gemacht und blöde Sprüche abgesondert. Schämen würde ich mich für derartige Pietätlosigkeit. Unfassbar.

Genau das habe ich gemeint. Ausnahmsweise.

willy
19.09.2016, 20:15
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/955522985/1.4443605/width610x580/eines-der-wahlplakate-mit.jpg

---

:dg: Und dabei sagt die Medienmeute doch immerzu, die AfD sei homophob.

Sitzt da heifüsch am Steuer? :D

Kater
19.09.2016, 20:18
Warum hat der Potential? Ein Mensch entscheidet sich das Leben zu nehmen, und was passiert hier? Hier werden Witzchen gemacht und blöde Sprüche abgesondert. Schämen würde ich mich für derartige Pietätlosigkeit. Unfassbar.

Manche Leute sind sich wirklich für nichts zu blöd und peinlich, stimmt leider!

willy
19.09.2016, 20:19
Warum hat der Potential? Ein Mensch entscheidet sich das Leben zu nehmen, und was passiert hier? Hier werden Witzchen gemacht und blöde Sprüche abgesondert. Schämen würde ich mich für derartige Pietätlosigkeit. Unfassbar.

Geschmacklosigkeit macht vor keiner politischen Richtung halt, auch hier finden sich empathielose oder tief verbitterte Gesellen. Abartig.

Anita Fasching
19.09.2016, 20:25
Geschmacklosigkeit macht vor keiner politischen Richtung halt, auch hier finden sich empathielose oder tief verbitterte Gesellen. Abartig.

Er wollte doch am liebsten Panzer über junge Deutsche rollen lassen, die sich gegen den Asylantentsunami wehren.
Vielleicht den Vogel auch mal aus der Perspektive betrachten.
Ich freu mich nicht über sein freiwilliges Ableben, aber Traurigkeit heucheln muss auch nicht sein.
Ein guter Mensch war er gewiss nicht.

Punkt
19.09.2016, 20:26
War das nicht der mit der Panzerempfehlung?

SLNK
19.09.2016, 20:27
was für ein Krankheit soll er gehabt haben ? wahrscheinlich Krebs , denn mit aids kann man heute angeblich 30 jahre lang weiter leben.

Stanley_Beamish
19.09.2016, 21:02
Warum hat der Potential? Ein Mensch entscheidet sich das Leben zu nehmen, und was passiert hier? Hier werden Witzchen gemacht und blöde Sprüche abgesondert. Schämen würde ich mich für derartige Pietätlosigkeit. Unfassbar.

Wer nach Protesten anständiger und ehrbarer Bürger gegen die Flüchtlingsinvasion twittert "einfach russische Panzer drüberrollen lassen und der Drops wär gelutscht", sollte nach seinem Ableben nicht allzu viel Pietät von diesem ihm so verhassten Teil der Bevölkerung erwarten.

Arthas
19.09.2016, 21:21
http://www.focus.de/politik/deutschland/gerwald-claus-brunner-faxe-der-mann-mit-der-latzhose-so-war-der-piraten-politiker_id_5960052.html

Interessant, daß bei diesen ganzen rührseligen Kondolenzartikeln seine Panzerüberrollfantasien geflissentlich ausgespart werden.

Vorbild
19.09.2016, 21:21
Hat wohl Depressionen wegen den AfD-Erfolgen gekriegt.
Sind schon harte Zeiten für solche Leute.

Klopperhorst
19.09.2016, 21:21
Geschmacklosigkeit macht vor keiner politischen Richtung halt, auch hier finden sich empathielose oder tief verbitterte Gesellen. Abartig.

Mit dieser Latzhose kann man nur Mitleid im Sinne eines Behinderten haben.
Nach Durchsicht einige Redebeiträge im Abgeordnetenhaus, kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Der gehörte in Betreutes Wohnen aber nicht ins Parlament einer Hauptstadt.

---

Arthas
19.09.2016, 21:21
Möge er in Frieden ruhen.

Warum?

willy
19.09.2016, 21:27
Mit dieser Latzhose kann man nur Mitleid im Sinne eines Behinderten haben.
Nach Durchsicht einige Redebeiträge im Abgeordnetenhaus, kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Der gehörte in Betreutes Wohnen aber nicht ins Parlament einer Hauptstadt.

---

Stimmt schon, las vorhin auch einiges nach. Seine Parteikollegen wussten offenbar auch um sein relativ geringes Talent, er ließ sich trotzdem immer für Parteiposten aufstellen und scheiterte in der Abstimmung kläglich. Mit bummelig 40 ist eine solch mangelnde Fähigkeit zur Selbsteinschätzung schon bemitleidenswert. Vielleicht gab der Wahlsonntag seinem Ego den Rest, er war wohl auch krank. Wir können nur spekulieren.

willy
19.09.2016, 21:29
Er wollte doch am liebsten Panzer über junge Deutsche rollen lassen, die sich gegen den Asylantentsunami wehren.
Vielleicht den Vogel auch mal aus der Perspektive betrachten.
Ich freu mich nicht über sein freiwilliges Ableben, aber Traurigkeit heucheln muss auch nicht sein.
Ein guter Mensch war er gewiss nicht.

Wusste ich nicht, aber Geschmacklosigkeiten gehen einigen trotzdem immer wieder an ungerechtfertigter Stelle über die Lippen.

Edmund
19.09.2016, 21:38
Selbstmord gegen Rechts sollte Schule machen.

Andreas63
19.09.2016, 21:42
Selbstmord gegen Rechts sollte Schule machen.
Ja. Unbedingt empfehlenswert.

Rolf1973
19.09.2016, 21:44
Jetzt wirds in der Hölle erstmal ziemlich fett und schmutzig. Scheiß auf "über Tote nur Gutes", wer zu Lebzeiten politisch Andersdenkende unter Panzerketten oder im Bombenhagel
sterben sehen wollte, verdient als letzten Gruß einen großen Haufen tierische Exkremente aufs Grab.

Kreuzbube
19.09.2016, 21:49
Hmmm, eigentlich sah er schon ganz lustig aus.
Ab heute hätte es keine Kohle mehr gegeben.

---

Normal gibt`s da noch Übergangsgeld. Aber solche Leute haben meist keinen gescheiten Beruf gelernt...außer Weltverbesserer.:)


Er wollte doch am liebsten Panzer über junge Deutsche rollen lassen, die sich gegen den Asylantentsunami wehren.
Vielleicht den Vogel auch mal aus der Perspektive betrachten.
Ich freu mich nicht über sein freiwilliges Ableben, aber Traurigkeit heucheln muss auch nicht sein.
Ein guter Mensch war er gewiss nicht.

Sehe ich genauso. Ein Komiker vor dem Herrn!

willy
19.09.2016, 21:54
Normal gibt`s da noch Übergangsgeld. Aber solche Leute haben meist keinen gescheiten Beruf gelernt...außer Weltverbesserer.:)



Sehe ich genauso. Ein Komiker vor dem Herrn!

Elektroniker oder was mit IT war er wohl. Zumindest kein linker Laberscheiß, was schnell zu vermuten wäre.

Kreuzbube
19.09.2016, 21:57
Elektroniker oder was mit IT war er wohl. Zumindest kein linker Laberscheiß, was schnell zu vermuten wäre.

Man sollte sich in solchen Positionen jeden Satz überlegen. Und wer gegen das eigene Volk agiert, hat für mich ausgespielt.

willy
19.09.2016, 21:58
Jetzt wirds in der Hölle erstmal ziemlich fett und schmutzig. Scheiß auf "über Tote nur Gutes", wer zu Lebzeiten politisch Andersdenkende unter Panzerketten oder im Bombenhagel
sterben sehen wollte, verdient als letzten Gruß einen großen Haufen tierische Exkremente aufs Grab.

Wegen solcher Leute muss man sich moralisch nicht beschmuddeln. Der hatte ganz offensichtlich Probleme und war nicht ernst zu nehmen

willy
19.09.2016, 22:00
Man sollte sich in solchen Positionen jeden Satz überlegen. Und wer gegen das eigene Volk agiert, hat für mich ausgespielt.

Schon klar, finde es nur arm, bei Toten nachzutreten. Scheiß doch drauf und muss nicht sein. Hilft eh nicht mehr, keinem.

Kreuzbube
19.09.2016, 22:02
Schon klar, finde es nur arm, bei Toten nachzutreten. Scheiß doch drauf und muss nicht sein. Hilft eh nicht mehr, keinem.

Möglich. Würde der noch leben, müßten wir weiter dessen Käse ertragen. So sehe ich`s!

Panier
19.09.2016, 22:29
Ich hatte seinerzeit nur den Angriff der Schalotte gegen ihn mitbekommen, ansonsten gar nichts. Aber der muß wohl eine ziemlich verruchte Sumpfblüte gewesen sein, wie ich jetzt aus den Beiträgen weiter oben in diesem Strang entnehmen kann.

Schade nur, dass es in den anderen Demokratismus-Buden wahrscheinlich kaum Nachahmer geben wird.

Frontferkel
19.09.2016, 22:42
http://www.rosenheim24.de/deutschland/piraten-politiker-brunner-selbstmord-berlin-zweite-leiche-neben-6762771.html
Vielleicht ein Doppelselbstmord gegen RECHTS ? Panzer über aufrechte Deutsche rollen zu lassen , ging ja in die Buxs .
Nachtrag : Möge man seine Asche auf ein Feld kippen und fertig .

Krabat
19.09.2016, 22:45
Vielleicht war es erweitertes Suizid. Die werden ja nicht gleichzeitig depressiv geworden sein.

Schlummifix
20.09.2016, 01:46
Der bekannte Piratenpolitiker Gerwald Claus-Brunner hat sich im Zuge der Berlin-Wahl und dem Ausscheiden der Piratenpartei wohl selbst getötet, und hatte dies in einer Parlamentsrede angekündigt.


In einer Rede am 23. Juni dieses Jahres sagte der Politiker wörtlich: "Ihr werdet es ab dem 18.9. noch bereuen, dass es diese Fraktion, der ich angehöre, nicht mehr geben wird." (...) "Und ihr werdet auch in der laufenden Legislatur für mich am Anfang irgendeiner Plenarsitzung mal aufstehen dürfen und eine Minute stillschweigen."

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pirat-gerwald-claus-brunner-parlament-war-schon-laenger-alarmiert-a-1112987.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pirat-gerwald-claus-brunner-parlament-war-schon-laenger-alarmiert-a-1112987.html)

Also mir fehlen echt die Worte....

Thomas1734
20.09.2016, 04:03
Wenn die "Piraten" sich den Namen "Robin Hoooooooood" gegeben, hätten, wenigstens die
Älteren unter den Wählern mit dieser Partei noch etwas anfangen können und sich an
Filmserien aus derer Kindheit erinnert. Aber eine Semmel ohne Teig? Was ist das?

Thomas

ich58
20.09.2016, 04:17
Wenn die "Piraten" sich den Namen "Robin Hoooooooood" gegeben, hätten, wenigstens die
Älteren unter den Wählern mit dieser Partei noch etwas anfangen können und sich an
Filmserien aus derer Kindheit erinnert. Aber eine Semmel ohne Teig? Was ist das?

Thomas

Geht mir am A... vorbei,mit einer PC Partei kann ich nichts anfangen.

Pappenheimer
20.09.2016, 04:37
Piratenpartei... warum nicht Mickey Mouse Partei oder Barbie Partei? Wer wählt denn solch einen Kindergarten?

Schlummifix
20.09.2016, 04:50
Der Name stammt natürlich von der berüchtigten, schwedischen Internet-Plattform The Pirate Bay.

War ne interessante Internet-Partei mit interessanten Leuten und Themen. Bevor sie von Linksradikalen übernommen und völlig ruiniert wurde. Weisband z.B. ist längst ausgetreten.

P.S. wer ihn nicht kannte, hier noch ein Foto des Verblichenen.

http://www.rbb-online.de/content/rbb/rbb/imparlament/berlin/2015/28--mai-2015/28-mai-2015---65--Sitzung-des-Berliner-Abgeordnetenhauses/gerwald-claus-brunner--piraten---top3/jcr:content/image.img.jpg/size=708x398.jpg

ABAS
20.09.2016, 04:58
In der Wohnung des verblichenen MdB ist nicht nur seine Leiche
sondern eine zweite maennliche Leiche gefunden worden.



Spiegel Online / 19.09.2016 / von Annett Meiritz

Gerwald Claus-Brunner
Pirat deutete Todesgedanken in Parlamentsrede an

Der Piratenpolitiker Gerwald Claus-Brunner wurde tot aufgefunden, die Partei geht von einer Selbsttötung aus. Sein Umfeld war offenbar schon länger alarmiert.

Im politischen Umfeld des verstorbenen Piraten Gerwald Claus-Brunner gab es offenbar schon länger die Befürchtung, dass der Berliner Abgeordnete psychotherapeutische Unterstützung benötige. Mehrere Parlamentarier der vergangenen Legislaturperiode beschrieben am Montagabend, dass Abgeordnete und Senatoren konkret versuchten, Claus-Brunner professionelle Hilfe zu vermitteln.

Claus-Brunner ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Das teilte der Landesverband der Berliner Piraten am Montag mit. Die Polizei habe die Partei darüber informiert, dass wohl weder ein Unfall noch Fremdverschulden vorliege, hieß es weiter.

Laut Berliner Polizei seien in einer Wohnung im Stadtteil Steglitz zwei Leichen gefunden worden. Bei dem zweiten Toten soll es sich ebenfalls um einen Mann handeln. Weitere Informationen gab es zunächst nicht. Eine Mordkommission ermittelt. Zuvor hatten "B.Z." und "Bild" über die Todesfälle berichtet.

Bereits vor mehr als zwei Monaten hatte ein Redebeitrag Claus-Brunners im Berliner Abgeordnetenhaus Sorge bei Zuhörern ausgelöst. In einer Rede am 23. Juni dieses Jahres sagte der Politiker wörtlich: "Ihr werdet es ab dem 18.9. noch bereuen, dass es diese Fraktion, der ich angehöre, nicht mehr geben wird." (...) "Und ihr werdet auch in der laufenden Legislatur für mich am Anfang irgendeiner Plenarsitzung mal aufstehen dürfen und eine Minute stillschweigen." Die Passage ist im Plenarprotokoll vermerkt.

Das in der Rede erwähnte Datum deckt sich mit dem Termin der Berliner Landtagswahl. Am Sonntag wählte die Hauptstadt ein neues Abgeordnetenhaus. Die Piraten verfehlten den Wiedereinzug ins Parlament dieses Mal deutlich.

Vizepräsidentin Anja Schillhaneck ermahnte im Anschluss an Claus-Brunners Rede im Juni das Plenum zu mehr Disziplin. "Zwischenrufe wie 'Geh mal zum Arzt!' oder Ähnliches sind wirklich unangemessen! Das sollten Sie bitte unterlassen!", sagte Schillhaneck laut Protokoll. Ein nicht namentlich aufgeführter Abgeordneter hatte Claus-Brunner während dessen Rede "Geh' mal zum Arzt" zugerufen.

Mehrere Abgeordnete und Senatoren sollen damals auf die Piratenfraktion zugegangen sein, um sich nach Claus-Brunners Situation zu erkundigen, heißt es. "Menschen wurden hellhörig", sagt ein Abgeordneter im Rückblick. Beratungsstellen in Steglitz-Zehlendorf seien über den Auftritt Claus-Brunners informiert worden.

Teile der Fraktion wollten einen Ausschluss erwirken

Die Piratenpartei Berlin veröffentlichte am Montag eine Mitteilung, in der es heißt, Claus-Brunner habe "wohl selbst seinem Leben ein Ende gesetzt. Genauere Umstände sind uns nicht bekannt; allerdings wussten wir von einer unheilbaren Erkrankung." Gleichwohl warnten einige parlamentarische Begleiter vor Spekulationen und Mutmaßungen über Claus-Brunners Gesundheitszustand in den vergangenen Monaten. Man habe über dessen Privatleben kaum etwas gewusst.

Übereinstimmend hieß es, Claus-Brunner sei innerhalb der ohnehin zerstrittenen Piratenfraktion weitgehend isoliert gewesen. Als Einzelkämpfer, intelligent, unzugänglich und unberechenbar beschreiben ihn einstige Weggefährten. Zuletzt habe er weder auf persönlicher noch auf inhaltlicher Ebene Verbündete in der Piratenfraktion und unter den Mitarbeitern gehabt. In den vergangenen zwei Jahren sei Claus-Brunner nur noch sporadisch zur Fraktionssitzung erschienen. Bis zuletzt soll er sich aber im Petitionsausschuss und für Jugendpolitik engagiert haben.

"Es gab viele Gesprächsversuche", sagt ein Fraktionsmitglied. Brunner habe sich "sehr stark über die verbliebenen Strukturen in der Piratenpartei und über seine Außenseiterrolle im Parlament identifiziert". Im Januar 2016 beantragte eine Mehrheit der 15-köpfigen Fraktion, Claus-Brunner aus ihren Reihen auszuschließen. Als Grund wurden wiederholte verbale Angriffe auf Angestellte oder Abgeordnete angeführt. Der Antrag scheiterte knapp, Brunner blieb Mitglied.

Die Berliner Piratenfraktion war 2011 als erste in einen Landtag eingezogen, kurzzeitig leitete der Überraschungserfolg einen bundesweiten Aufwärtstrend der Netzpartei ein. Claus-Brunner war einer der auffälligsten Piratenpolitiker, weil er sehr groß war und grundsätzlich immer in Latzhose und mit einem Kopftuch auftrat. Am ersten Arbeitstag nach der Parlamentswahl 2011 marschierte er in Neon-Kleidung ins Abgeordnetenhaus, um dort eine Piratenflagge zu hissen.

Er war aber auch einer der umstrittensten Piraten, der für derbe Äußerungen, zum Beispiel im Kurznachrichtendienst Twitter, in der Kritik stand. Dort bezeichnete er die Frauenquote als "Tittenbonus" und den Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg als "Bezirk Friedrichsfail-Scheißeberg".

Bereits nach der ersten Zeit im Abgeordnetenhaus - und nach einigen internen Querelen bei den Piraten - hatte Claus-Brunner geklagt, er sei moralisch und seelisch am Ende. Später sagte er: "Ich halte durch, weil ich sicher bin, dass ein großer Teil der Basis hinter mir steht."

Mit Material von dpa

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pirat-gerwald-claus-brunner-parlament-war-schon-laenger-alarmiert-a-1112987.html

Olliver
20.09.2016, 05:08
Passt zum verendenden Piraten-Partei-Intermezzo.

Adios und RIP

ABAS
20.09.2016, 05:11
Der Name stammt natürlich von der berüchtigten, schwedischen Internet-Plattform The Pirate Bay.

War ne interessante Internet-Partei mit interessanten Leuten und Themen. Bevor sie von Linksradikalen übernommen und völlig ruiniert wurde. Weisband z.B. ist längst ausgetreten.

P.S. wer ihn nicht kannte, hier noch ein Foto des Verblichenen.

http://www.rbb-online.de/content/rbb/rbb/imparlament/berlin/2015/28--mai-2015/28-mai-2015---65--Sitzung-des-Berliner-Abgeordnetenhauses/gerwald-claus-brunner--piraten---top3/jcr:content/image.img.jpg/size=708x398.jpg

Das " Schild Davids " als Halskette hat ihm weder Glueck
noch Schutz gebracht. Im uebrigen habe ich fuer einen derartig
schwachen Abgang eines sensibelen, juedischen, schwulen und
aidskranken Mandatstraegers weder Verstaendnis noch Mitleid, weil seine
Selbsttoetung keinem hoeheren Zweck wie z.B. dem Volkswohl
des Deutschen Volkes dienlich war.

Der lebensmuede MdB haette sich z.B. gemeinsam mit dem Parlament und
und anwesenden RegierungsamtstraegerInnen in die Luft sprengen koennen
um damit notwendigerweise nicht nur Neuwahlen sondern einen Regierungswechsel in Deutschland herbeizufuehren. Das hielte
ich fuer einen starken Abgang.

Affenpriester
20.09.2016, 05:20
Das " Schild Davids " als Halskette hat im weder Glueck noch Schutz gebracht.

Dem können es noch einige nachtun, hätte ich kein Problem damit. Jeder Spinner hat zwar nicht die Pflicht, dennoch das Recht, sich selbst aus diesem Universum herauszunehmen. Weiter gehts für alle, die noch da sind.

ABAS
20.09.2016, 05:47
Dem können es noch einige nachtun, hätte ich kein Problem damit. Jeder Spinner hat zwar nicht die Pflicht, dennoch das Recht, sich selbst aus diesem Universum herauszunehmen. Weiter gehts für alle, die noch da sind.

Selbsttoetung darf nicht eigennuetzig und egoistisch sein.
Wenn sich z.B. im Krieg ein Soldat selbst opfert und damit
anderen Soldaten das Leben rettet, ist das gemeinnuetzig,
weil es dem Fortbestand des eigenen Volkes dienlich ist.

Affenpriester
20.09.2016, 05:51
Selbsttoetung darf nicht eigennuetzig und egoistisch sein.
Wenn sich z.B. im Krieg ein Soldat selbst opfert und damit
anderen Soldaten das Leben rettet, ist das gemeinnuetzig,
weil es dem Fortbestand des eigenen Volkes dienlich ist.

Jeder hat das Recht, abzuschalten, wenn er nicht mehr will. Natürlich ist das egoistisch. Da es sich jedoch nur auf ihn bezieht, ist es legitim.

ABAS
20.09.2016, 05:58
Jeder hat das Recht, abzuschalten, wenn er nicht mehr will. Natürlich ist das egoistisch. Da es sich jedoch nur auf ihn bezieht, ist es legitim.

Die Evolution hat bei der Spezies der Menschen keinen Abschaltknopf
vorgesehen. Waere das nicht so, koennten Menschen mit eigenen Willen
ihre Atmung oder ihren Herzschlag stoppen.

Affenpriester
20.09.2016, 06:00
Die Evolution hat bei der Spezies der Menschen keinen Abschaltknopf
vorgesehen. Waere das nicht so, koennten Menschen mit eigenen Willen
ihre Atmung oder ihren Herzschlag stoppen.

Können sie doch, mit einem Messer.
Dem Selbsterhaltungstrieb, also dem stärksten aller Triebe, zu widersprechen, ist das höchste Maß an Freiheit und Souveränität.
Wenn jemand sich sagt, er will nicht mehr, dann muss er auch nicht mehr und niemand kann etwas dagegen tun.

ABAS
20.09.2016, 06:17
Können sie doch, mit einem Messer.
Dem Selbsterhaltungstrieb, also dem stärksten aller Triebe, zu widersprechen, ist das höchste Maß an Freiheit und Souveränität.
Wenn jemand sich sagt, er will nicht mehr, dann muss er auch nicht mehr und niemand kann etwas dagegen tun.

Alle Menschen kommen nackt auf die Welt. Selbst US Amerikaner
werden nicht mit einem Messer oder einer Schusswaffe in der Hand
geboren. Haette die natuerliche Evolution einen Suizid aus freien
Willen vorgesehen koennten sich Babys bereits mit der Nabelschnur
selbst erhaengen. Das ist nicht der Fall sondern kommt hoechsten
mal als Unfall vor, weil die Aerzte oder die Hebamme daemlich sind.

Affenpriester
20.09.2016, 06:22
Alle Menschen kommen nackt auf die Welt. Selbst US Amerikaner
werden nicht mit einem Messer oder einer Schusswaffe in der Hand
geboren. Haette die natuerliche Evolution einen Suizid aus freien
Willen vorgesehen koennten sich Babys bereits mit der Nabelschnur
selbst erhaengen. Das ist nicht der Fall sondern kommt hoechsten
mal als Unfall vor, weil die Aerzte oder die Hebamme daemlich sind.

Ist doch kein Argument für irgendwas. Frisst du auch mit den Händen, weil deine Muddi dir kein Besteck mit ausgeschissen hat?
Das ist doch jetzt Quatsch.
Du schreibst doch immer von Souveränität. Das passt nicht zum Kollektivgedanken. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und muss es selbst mit Sinn füllen. Das konnte dieser lachhafte Pirat nicht mehr und handelte konsequent im Sinne der Evolution.

ABAS
20.09.2016, 06:47
Ist doch kein Argument für irgendwas. Frisst du auch mit den Händen, weil deine Muddi dir kein Besteck mit ausgeschissen hat?
Das ist doch jetzt Quatsch.
Du schreibst doch immer von Souveränität. Das passt nicht zum Kollektivgedanken. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und muss es selbst mit Sinn füllen. Das konnte dieser lachhafte Pirat nicht mehr und handelte konsequent im Sinne der Evolution.

Wir lassen das jetzt! Man muss ueber Suizid keine komplexen
Gedankengaenge austauschen. Leben ist trivial. Selbsttoetung
gehoert sich nicht. Finde Dich damit ab! Basta!

Affenpriester
20.09.2016, 06:50
Wir lassen das jetzt! Man muss ueber Suizid keine komplexen
Gedankengaenge austauschen. Leben ist trivial. Selbsttoetung
gehoert sich nicht. Finde Dich damit ab! Basta!

Ich finde mich mit dem Leben ab, Suizid ist keine Option. Aber wenn andere sich nicht damit abfinden wollen, ist das nicht unmoralisch. Unmoralisch ist es, sie dafür noch zu beschimpfen. Lass den Spinner doch, der hat alles richtig gemacht! Die Welt ist ohne ihn nicht schlechter aufgestellt. Und das Thema ist hier nunmal Selbsttötung, finde du dich damit ab!

Thomas1734
20.09.2016, 07:23
Hallo ich58,

ich habe mir mal dein Profil angesehen. Auch wenn wir wirklich nur diese eine "AfD"-Gemeinsamkeit haben,
so will ich dir nur freundlich sagen:....ich stehe nicht auf Kommentare u.a. wie: "Geht mir am A... vorbei,mit
einer PC Partei kann ich nichts anfangen" - und ich kann wenig damit anfangen, weil - ich bin für derart geistigen
"Schrott und Dünnpfifffff" als Erwachsener u.a. Unternehmer wirklich nicht zu haben.

Lass es einfach. Du bist nicht das Niveau dieser Community oder befleißige dich endlich mal wenigstens einen
einzigen u.a. noch brauchbaren Beitrag, den man auch interessiert lesen kann, hier ins Forum zu bringen.

Ich wette viele User würden sich darüber sehr freuen, mal "NICHT" solch geistigen Müll von dir zu lesen, um dann
auch gleich weiter zum nächsten Beitrag zu wechseln.

Versuche es wenigstens’ einmal und Du wirst feststellen, die Welt ist wirklich interessanter auf dem besserem Niveau!

Thomas

Süßer
20.09.2016, 07:31
Die Evolution hat bei der Spezies der Menschen keinen Abschaltknopf
vorgesehen. Waere das nicht so, koennten Menschen mit eigenen Willen
ihre Atmung oder ihren Herzschlag stoppen.

Nur der Abschaltknopf ist nicht sichtbar, er ist im Freien Willen versteckt. Manchen gefällt eben nicht wenn die Widerspiegelung der Welt ihn selbst sehen läßt, wie er ist. Normalerweise ist das Selbstbild durch einen eingebauten Mechanismus verschleiert. Ist durch eine Art Prägung festgelegt, man sieht sich immer so wie man sich zu diesem Zeitpunkt sehen will.

LG

Süßer
20.09.2016, 07:37
Das " Schild Davids " als Halskette hat ihm weder Glueck
noch Schutz gebracht. Im uebrigen habe ich fuer einen derartig
schwachen Abgang eines sensibelen, juedischen, schwulen und
aidskranken Mandatstraegers weder Verstaendnis noch Mitleid, weil seine
Selbsttoetung keinem hoeheren Zweck wie z.B. dem Volkswohl
des Deutschen Volkes dienlich war.

Der lebensmuede MdB haette sich z.B. gemeinsam mit dem Parlament und
und anwesenden RegierungsamtstraegerInnen in die Luft sprengen koennen
um damit notwendigerweise nicht nur Neuwahlen sondern einen Regierungswechsel in Deutschland herbeizufuehren. Das hielte
ich fuer einen starken Abgang.

Oder er hätte den gesamten Bundestag mit AIDS infizieren können...
Denke mal er war unpolitisch, nur sein egozentrischer Zug hat ihn in die Öffentlichkeit befördert.
Wo wird er hingehen, entsprechend seinem Glauben? Egal, RIP

Affenpriester
20.09.2016, 07:42
Nur der Abschaltknopf ist nicht sichtbar, er ist im Freien Willen versteckt. Manchen gefällt eben nicht wenn die Widerspiegelung der Welt ihn selbst sehen läßt, wie er ist. Normalerweise ist das Selbstbild durch einen eingebauten Mechanismus verschleiert. Ist durch eine Art Prägung festgelegt, man sieht sich immer so wie man sich zu diesem Zeitpunkt sehen will.

LG

Es erfordert Kraft, sich selbst nicht zu belügen.
Suizidalmenschen beenden im Grunde nur das Leid, dem sie nicht zu entkommen scheinen. Ich stand auch auf diesem Punkt. Es wäre nur noch ein Schritt gewesen, den sie leider nicht fanden. Wenn alles sinnlos ist, wie kann dann Suizid Sinn ergeben?
Diese Menschen leiden innerlich, ist son Psychoding.

Sathington Willoughby
20.09.2016, 08:01
Ich fand seine Antwort an die Knobloch, die sich über sein Palästinenser-Tuch echauffiert, gut:

"Ich werde das Tuch erst ablegen – und dann mit sehr großer Freude – wenn beide Parteien im Nahost-Konflikt einen Kompromiss gefunden haben und Frieden herrscht."

Waas geht ihn denn dieser Konflikt an?
Von einem deutschen Politiker hätte ich erwartet, dass er sich so engagiert für sein Land resp. das Volk, das ihn wählen soll, einsetzt und nicht für irgendwelche fernen Krisenherde.

Aonsonsten finde ich es bedenklich, dass in einer Überflussgesellschaft, in der alles vorhanden ist, die Leute sich aus Frust oder Langeweile umbringen. Dekadent, unser Zeitalter.

ABAS
20.09.2016, 08:03
Es erfordert Kraft, sich selbst nicht zu belügen.
Suizidalmenschen beenden im Grunde nur das Leid, dem sie nicht zu entkommen scheinen. Ich stand auch auf diesem Punkt. Es wäre nur noch ein Schritt gewesen, den sie leider nicht fanden. Wenn alles sinnlos ist, wie kann dann Suizid Sinn ergeben?
Diese Menschen leiden innerlich, ist son Psychoding.

Bei Suizidgedanken helfen die einfachen Dingen, den
Geschmack des Lebens wieder zu entdecken und
zu geniessen.

z.B. Vodka, Weissbrot mit Erdnussbutter schmecken
oder einer attraktiven Frau die Pussy auszulecken.

Coriolanus
20.09.2016, 08:09
Gab es nicht einmal die sehr weise Redewendung, daß man Tote ruhen lassen sollte? Gibt ja auch kaum Drängenderes gerade in der BRD, als sich über einen Verstorbenen das Maul zu zerreißen. Wie armselig.

Affenpriester
20.09.2016, 08:11
Bei Suizidgedanken helfen die einfachen Dingen, den
Geschmack des Lebens wieder zu entdecken und
zu geniessen.

z.B. Vodka, Weissbrot mit Erdnussbutter schmecken
oder einer attraktiven Frau die Pussy auszulecken.

Erzähl das einem, der am Ende steht! Von außen kannst du da nichts bewirken.
Klar ist es tragisch, wenn jemand sein Leben vorzeitig beendet. Das zeigt aber, wie schlecht es um ihn stand, dass der Selbsterhaltungstrieb überwunden wurde.
Es gibt soviele Alternativen ... Drogen, Alkohol oder irgendwas, was die Psyche nachhaltig verändert, damit auch die eigene Sichtweise auf die Welt.
Aber wenn jemand nicht mehr leiden will ... willst du ihn dazu zwingen? Fühlst du dich dann besser? Schwieriges Thema!

ABAS
20.09.2016, 08:18
Erzähl das einem, der am Ende steht! Von außen kannst du da nichts bewirken.
Klar ist es tragisch, wenn jemand sein Leben vorzeitig beendet. Das zeigt aber, wie schlecht es um ihn stand, dass der Selbsterhaltungstrieb überwunden wurde.
Es gibt soviele Alternativen ... Drogen, Alkohol oder irgendwas, was die Psyche nachhaltig verändert, damit auch die eigene Sichtweise auf die Welt.
Aber wenn jemand nicht mehr leiden will ... willst du ihn dazu zwingen? Fühlst du dich dann besser? Schwieriges Thema!

Der Abgang des MdB ist nichts anderes als eine Auspraegungserscheinung
des kollektiven Versagens der MdB`s seiner eigenen Partei und der anderen
Parteien. Der Piraten MdB haette nicht sich selbst sondern die gesamte " Schweinebande " des Deutschen Parlamentes richten sollen! Neuwahlen
und Regierungwechsel zum Volkswohl. Einen groesseren Gefallen kann
ein Volksvertreter dem Deutschen Volk nicht erweisen.

Süßer
20.09.2016, 08:18
Es erfordert Kraft, sich selbst nicht zu belügen.
Suizidalmenschen beenden im Grunde nur das Leid, dem sie nicht zu entkommen scheinen. Ich stand auch auf diesem Punkt. Es wäre nur noch ein Schritt gewesen, den sie leider nicht fanden. Wenn alles sinnlos ist, wie kann dann Suizid Sinn ergeben?
Diese Menschen leiden innerlich, ist son Psychoding.

Natürlich erfordert dies Kraft aber die Ursache ist das falsche Selbstbild, das man von sich selbst hat. Wenn man sich selber erkennt, kann das ein ganz schöner Schock sein. Beim Menschen ist alles vermittelt-, nie direkt wahrgenommen.

LG

SLNK
20.09.2016, 08:18
Könnte auch mord gewesen sein. man sollte nichts ausschließen. wahrscheinlich war er todkrank , dass sich deshalb noch eine andere Person umbringt, ist ungewöhnlich.

Affenpriester
20.09.2016, 08:27
Natürlich erfordert dies Kraft aber die Ursache ist das falsche Selbstbild, das man von sich selbst hat. Wenn man sich selber erkennt, kann das ein ganz schöner Schock sein. Beim Menschen ist alles vermittelt-, nie direkt wahrgenommen.

LG

Es ist quasi die Leidenschaft, zu leiden. Schizophren paradox. Wer das Leid genießt, dem kann nichts mehr etwas anhaben. Leicht gesagt, ja. Aber wer am Boden liegt, kann nicht tiefer fallen. Suizid ist das Sinnloseste in dieser sinnlosen Welt. Das Leben ist ein Geschenk, aber erzähl das einem Krebskranken, der vor Schmerz und Einsamkeit nichts mehr zu sehen imstande ist!

schinum
20.09.2016, 08:40
Claus Brunner kündigte seinen Selbstmord im Parlament an und keinen hat es interessiert.

http://media-stream-pmd.rbb-online.de/content/5959c3b9-91c6-4411-ae53-79706304b305_796560d8-7c06-40c6-9e66-b218736f021a.mp4

Affenpriester
20.09.2016, 08:44
Claus Brunner kündigte seinen Selbstmord im Parlament an und keinen hat es interessiert.

http://media-stream-pmd.rbb-online.de/content/5959c3b9-91c6-4411-ae53-79706304b305_796560d8-7c06-40c6-9e66-b218736f021a.mp4

Ankündigen tun sowas nur aufmerksamkeitsgeile Rundumversager. Dass er es nun vollbracht hat, scheint auch niemanden zu interessieren.

Schlummifix
20.09.2016, 09:00
Eventuell hatte es nichts mit Politik zu tun. Vielleicht hatten er und sein Analpenetrateur beide AIDS, oder sein Macker hat im Loch von nem anderen herumgebohrt (Beziehungstat, Mord, anschließend Selbstmord..)

Ah, ihr meint also ein Homo-Doppelselbstmord? Sehr interessant....
Könnte was dran sein. Und dann noch "unheilbare Krankheit".
Vielleicht aber auch ein Selbstmord gegen Rechts, wegen der AfD?


"Zu 95 Prozent schwul und zu 5 Prozent hetero"

Claus-Brunner setzte sich dafür ein, Geschlechtergrenzen nicht mehr als solche zu definieren. Die Anrede ans Parlament in seiner letzten Rede im Juni lautete: "Sehr geehrte Senatoren beliebigen Geschlechts, sehr geehrte Kollegen beliebigen Geschlechts, sehr geehrte Gäste beliebigen Geschlechts." Sich selbst sah er als bisexuell an, "zu 95 Prozent schwul und zu 5 Prozent hetero".



http://www.focus.de/politik/deutschland/gerwald-claus-brunner-hatte-der-piraten-politiker-seinen-tod-angekuendigt_id_5960168.html

Klopperhorst
20.09.2016, 09:55
Ankündigen tun sowas nur aufmerksamkeitsgeile Rundumversager. Dass er es nun vollbracht hat, scheint auch niemanden zu interessieren.
Der war bei mir die Jahre auf Ignore, komisch.

Seine Stimme wurde zwischendurch immer sehr laut, was sicher viele Menschen in seinem Umfeld in Kombination mit seiner hünenhaften und komischen Erscheinung einschüchterte. Er nutzte seine Erscheinung aus, um Druck auf seine Umgebung auszuüben. Kritik und Ablehnung, selbst aus der eigenen Fraktion, empfand er als Kränkung, auf die er bockig wie ein Kleinkind reagierte (wurde immer sehr laut). Gleichzeitig gab er den Toleranten. Jede Rede mit Gender-Floskeln eröffnet, Begrüßung „beliebigen Geschlechts".
Die Reden waren allesamt abgelesen und heruntergeleiert, wie das Referat eines gelangweilten Gymnasiasten, mit einiger Überheblichkeit in der Intonation („Ich habe Ahnung und decke hier was auf.“).
Im Fernsehen versuchte er in Talksendungen mit großen, sicher nicht von ihm ausgedachten, Theorien zu beeindrucken. Z.B. erzählte er mal bei Lanz, dass die Industrielle Revolution nur ohne Urheberrecht funktioniert hätte. Also mal schnell 200 Jahre Industriegeschichte mit einer Theorie erschlagen. LOL. Dafür war ihm der Klatschapparat der Systemmedien sicher. Ansonsten war er natürlich eine unreife, linksversiffte Person, die mit Ende 30 nochmal zu studieren anfing. Je mehr man diesen Typen im Nachhinein betrachtet, umso mehr gruselt es einen.

---

Affenpriester
20.09.2016, 10:10
Der war bei mir die Jahre auf Ignore, komisch.

Seine Stimme wurde zwischendurch immer sehr laut, was sicher viele Menschen in seinem Umfeld in Kombination mit seiner hünenhaften und komischen Erscheinung einschüchterte. Er nutzte seine Erscheinung aus, um Druck auf seine Umgebung auszuüben. Kritik und Ablehnung, selbst aus der eigenen Fraktion, empfand er als Kränkung, auf die er bockig wie ein Kleinkind reagierte (wurde immer sehr laut). Gleichzeitig gab er den Toleranten. Jede Rede mit Gender-Floskeln eröffnet, Begrüßung „beliebigen Geschlechts".
Die Reden waren allesamt abgelesen und heruntergeleiert, wie das Referat eines gelangweilten Gymnasiasten, mit einiger Überheblichkeit in der Intonation („Ich habe Ahnung und decke hier was auf.“).
Im Fernsehen versuchte er in Talksendungen mit großen, sicher nicht von ihm ausgedachten, Theorien zu beeindrucken. Z.B. erzählte er mal bei Lanz, dass die Industrielle Revolution nur ohne Urheberrecht funktioniert hätte. Also mal schnell 200 Jahre Industriegeschichte mit einer Theorie erschlagen. LOL. Dafür war ihm der Klatschapparat der Systemmedien sicher. Ansonsten war er natürlich eine unreife, linksversiffte Person, die mit Ende 30 nochmal zu studieren anfing. Je mehr man diesen Typen im Nachhinein betrachtet, umso mehr gruselt es einen.

---

Siehste ... an solchen Menschen mangelt es nun wahrlich nicht.
Heute kann ja jeder strunzdumme Spinner in die Politik gehen, solange er seltsam genug ist.
Zu faul, zu arbeiten und zu dumm für die freie Wirtschaft. Dann geht man halt in die Politik zu Seinesgleichen.
Alles berufslose Schwätzer und ein paar Anwälte.
Die haben doch alle nichts gelernt im Leben, aber wollen uns unterrichten.
Früher waren Politiker auch Schweine aber sie waren intelligent genug, das nicht zu leugnen. Sie wussten darum und waren damit tauglicher. Ich kann Arschlöcher ernst nehmen, wenn sie darum wissen.
Die meisten harten Typen sind, kennt man sie besser, im Kern weit anständiger als diese toleranzbesoffenen Proleten.

deutschland
20.09.2016, 11:01
Eventuell hatte es nichts mit Politik zu tun. Vielleicht hatten er und sein Analpenetrateur beide AIDS, oder sein Macker hat im Loch von nem anderen herumgebohrt (Beziehungstat, Mord, anschließend Selbstmord..)

man kann vieles vermuten und dennoch hat er sein Leben gelebt als jemand, den man kaum wahrgenommen hat !

ein großer Verlust ist sein Tod jedenfalls nicht !

Schlummifix
20.09.2016, 12:24
Unfassbar...

Claus-Brunner soll den anderen Mann missbraucht und ermordet haben.

Quelle: Presse/ Polizei

Bolle
20.09.2016, 12:28
Na das ist doch mal ein Abgang! http://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/piratenpartei/politiker-gerwald-claus-brunner-drama-47906770,view=conversionToLogin.bild.html



Berliner Politiker

Claus-Brunner soll vor Suizid Mann missbraucht und getötet haben!


Neue, schockierende Details zum Tod von Gerwald Claus-Brunner: Nach BILD-Informationen soll der zweite Mann, der tot in der Wohnung gefunden wurde, von dem Piraten-Politiker getötet worden sein. Danach beging er Suizid.

Dem Suizid des Berliner Piratenpolitikers (http://www.bz-berlin.de/berlin/pirat-gerwald-claus-brunner-starb-bereits-vor-der-berlin-wahl) ist anscheinend ein schweres Verbrechen vorausgegangen!
Wie die BILD berichtet, soll Claus-Brunner einen Mann missbraucht und getötet haben. Nach ersten Informationen wurde das Opfer 1987 geboren. Der Mann wurde erwürgt.
Danach soll Claus-Brunner Suizid begangen haben.
Die Leichen der beiden Männer wurden am Montag in der Wohnung von Claus-Brunner in Steglitz entdeckt.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/09/fotoweb/6004ba62d19-768x432.jpg (http://www.bz-berlin.de/media/berliner-piraten-politiker-claus-brunner-tot-aufgefunden)
Eine Mitarbeiterin der Spurensicherung und Polizisten am Montag vor dem Wohnhaus des Piratenpolitikers Gerwald Claus-Brunner in Steglitz (Foto: dpa)Die Piratenpartei hatte am Montagabend mitgeteilt, dass Claus-Brunner sich selbst getötet hätte. Man habe gewusst, dass er unheilbar krank gewesen sei, hieß es.
Am 23. Juni hatte Claus-Brunner in seiner letzten Rede in der vorletzten Sitzung des Abgeordnetenhauses vor der Wahl eine Anspielung auf seinen bevorstehenden Tod gemacht: „Und ihr werdet auch in der laufenden Legislatur für mich am Anfang irgendeiner Plenarsitzung mal aufstehen dürfen und eine Minute stillschweigen.“

Berichterstattung zu Selbstmord

B.Z. berichtet in der Regel nicht über Selbsttötungen, um keinen Anreiz für Nachahmung zu geben – außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Wenn Sie oder eine Ihnen nahestehende Person von Depressionen betroffen sind, kontaktieren Sie bitte die Telefon-Seelsorge: ☎ 08001110111. Beim Berliner Krisendienst wird an neun Berliner Standorten kostenlos geholfen – 24 Stunden täglich, auf Wunsch anonym:www.berliner-krisendienst.de (http://www.berliner-krisendienst.de/)


http://www.bz-berlin.de/berlin/claus-brunner-soll-vor-suizid-mann-missbraucht-und-getoetet-haben

Affenpriester
20.09.2016, 12:32
Ein Schwuler tötet einen anderen Schwulen und dann sich selbst.
Und sowas wollte große Politik betreiben, wie die anderen Vollversager.
Was glaubt die Welt eigentlich, wer sie ist?
Die hat doch den Verstand verloren. Tolle Vorbilder sind diese Gutmenschen ... einer wie der andere.

Schlummifix
20.09.2016, 12:34
...immer werden meine Vorurteile noch um Lichtjahre übertroffen.
Unglaublich, diese linken Spinatstecher.

Bolle
20.09.2016, 12:38
Ein Schwuler tötet einen anderen Schwulen und dann sich selbst.
Und sowas wollte große Politik betreiben, wie die anderen Vollversager.
Was glaubt die Welt eigentlich, wer sie ist?
Die hat doch den Verstand verloren. Tolle Vorbilder sind diese Gutmenschen ... einer wie der andere.

Politiker und Vorbilder........:schreck:.....wie kommst du denn da drauf? Korrupt, machtgeil, meineidig, Lügner und Betrüger! Für wen sollten sie Vorbild sein? Ok. für Typen wie Bushido vielleicht!

FranzKonz
20.09.2016, 12:40
Waas geht ihn denn dieser Konflikt an?
Von einem deutschen Politiker hätte ich erwartet, dass er sich so engagiert für sein Land resp. das Volk, das ihn wählen soll, einsetzt und nicht für irgendwelche fernen Krisenherde.

Falsche Fragestellung, die richtige Frage lautet: Was hat sich die Knobloch in moralisierender Weise über die Kopfbedeckung eines gewählten Abgeordneten zu echauffieren?


Aonsonsten finde ich es bedenklich, dass in einer Überflussgesellschaft, in der alles vorhanden ist, die Leute sich aus Frust oder Langeweile umbringen. Dekadent, unser Zeitalter.

Ich finde es eher bedenklich, sich in fremder Leute Angelegenheiten zu mischen, ohne sie auch nur im Ansatz zu verstehen. Dem Vernehmen nach, war der Mann krank. Frei nach Seneca hat er die letzte Entscheidung eines freien Mannes selbst getroffen:


Früher zu sterben oder später — das ist unwichtig; wichtig ist nur, ob man anständig oder schäbig stirbt. Anständig sterben aber heißt der Gefahr eines schlechten Lebens aus dem Wege gehen.

Klopperhorst
20.09.2016, 12:42
Ein Schwuler tötet einen anderen Schwulen und dann sich selbst.
Und sowas wollte große Politik betreiben, wie die anderen Vollversager.
Was glaubt die Welt eigentlich, wer sie ist?
Die hat doch den Verstand verloren. Tolle Vorbilder sind diese Gutmenschen ... einer wie der andere.

Ja, wie gesagt ein gruseliger Typ.
Nicht mal seine Prophezeiung einer Schweigeminute wird für den Vollkaspar jetzt wahr.

---

Affenpriester
20.09.2016, 12:43
Politiker und Vorbilder........:schreck:.....wie kommst du denn da drauf? Korrupt, machtgeil, meineidig, Lügner und Betrüger! Für wen sollten sie Vorbild sein? Ok. für Typen wie Bushido vielleicht!

Sie reden halt von Vorbildern, sie rufen nach Vorbildern und sie machen auf Vorbild.
Dass sie keine sind, zeigt sich immer wieder.

Shahirrim
20.09.2016, 12:43
Der Strang hat Potential......
Oh ja.

Vielleicht war es ja Mord und Selbstmord gegen rechts! :D

Shahirrim
20.09.2016, 12:45
Mit dieser Latzhose kann man nur Mitleid im Sinne eines Behinderten haben.
Nach Durchsicht einige Redebeiträge im Abgeordnetenhaus, kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Der gehörte in Betreutes Wohnen aber nicht ins Parlament einer Hauptstadt.

---

Berlin ist doch der einzige Ort, wo der so was werden konnte!

Bolle
20.09.2016, 12:50
Oh ja.

Vielleicht war es ja Mord und Selbstmord gegen rechts! :D


Nach B.Z.-Informationen soll der 44-Jährige einen Tod durch Stromschlag erlitten haben.
Die Piratenpartei hatte am Montag mitgeteilt, dass Brunner sich selbst getötet hätte. Man habe gewusst, dass er unheilbar krank gewesen sei. Claus-Brunner wurde am Montag tot in einer Wohnung in Berlin-Steglitz gefunden. Neben ihm lag ein weiterer Toter. Dessen Identität ist weiter unbekannt.

http://www.bz-berlin.de/berlin/pirat-gerwald-claus-brunner-starb-bereits-vor-der-berlin-wahl

OneDownOne2Go
20.09.2016, 12:51
Berlin ist doch der einzige Ort, wo der so was werden konnte!

Hast du Bremen vergessen oder verdrängt?

Shahirrim
20.09.2016, 12:56
Hast du Bremen vergessen oder verdrängt?

Verdrängt. Aber Klopper sprach ja von einer Hauptstadt und meinte sicher die Hauptstadt eines Staates, nicht eines Bundeslandes.

Buchenholz
20.09.2016, 13:07
Ja, wie gesagt ein gruseliger Typ.
Nicht mal seine Prophezeiung einer Schweigeminute wird für den Vollkaspar jetzt wahr.

---
Zu schade, daß die Zeitungen so früh damit rausrückten. Es hätte einfach perfekt gepasst, wenn der verkommene Sauhaufen des Berliner Abgeordnetenhauses noch eine Betroffenheit heuchelnde Schweigeminute für diesen enarteten psychopathischen Perversling abgehalten hätte. Mit gefühlvollen feierlich triefenden Redebeiträgen dazu, was für ein engagierter toller und sensibler Mensch er doch gewesen sei. Vor allem die extreme Linke steht ja heftigst auf tote Ikonen und greift dazu gerne auf jeden noch so verkommenen Asozialen zurück.



Sein Spezialgebiet war die Jugendpolitik, es ging um Gefährdung des Kindeswohls, um Schulversager, die eine zweite Chance brauchten. „Er hat jeden Fall penibel durchgearbeitet, oft auch persönlichen Kontakt mit den Betroffenen gehalten“, erinnert sich die Grüne-Abgeordnete Anja Kofbinger. „Ich glaube, er war ein sehr mitfühlender Mensch.“

Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/politik/gerwald-claus-brunner-tod-eines-unangepassten-24771196

Truitte
20.09.2016, 13:28
Piraten-Politiker soll vor seinem Tod Mann missbraucht und getötet haben
Nach dem Tod des Berliner Piratenpolitikers Gerwald Claus-Brunner sind nun neue Details an die Öffentlichkeit gelangt: Der Politiker soll vor seinem Tod einen Mann missbraucht und ihn anschließend getötet haben.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-piraten-politiker-claus-brunner-soll-vor-seinem-tod-mann-missbraucht-und-getoetet-haben_id_5963285.html

Klopperhorst
20.09.2016, 13:30
Piraten-Politiker soll vor seinem Tod Mann missbraucht und getötet haben
http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-piraten-politiker-claus-brunner-soll-vor-seinem-tod-mann-missbraucht-und-getoetet-haben_id_5963285.html

Er hat ihn sogar in dessen Wohnung ermordet und dann in seine Wohnung verschleppt.

---

Truitte
20.09.2016, 13:34
Er hat ihn sogar in dessen Wohnung ermordet und dann in seine Wohnung verschleppt.

---
er war ein ganz mieser Typ. Zum Glück kann er nun keine Rundum-Versorgung mehr abgreifen!

krupunder
20.09.2016, 13:38
Es riecht schon wieder sehr verdächtig !!

Der Homo Brunner hat überhaupt die einzige vernünftige Tat fast im Alleingang fertiggebracht die diese Piraten überhaupt leisteten, die Rekommunnalisierung des Berliner Wassers.

Desgleichen wendete er sich gegen merkwürdige Quoten die immer Späteinsteigerinnen begünstigten, die ein jewisses Geschmäckle hatten.

Außerdem Wut erzeugt bei der bekannten Frau Knobloch.

Es endet immer wieder beim Tod des Deliquenten, ob Möllemann, Arafat oder den NSU-Zeugen, im Einhergang mit der begleiteten Diskreditierung und schnell veröffentlichten merkwürdig tödlichen Krankheiten .

Affenpriester
20.09.2016, 13:42
Es riecht schon wieder sehr verdächtig !!

Der Homo Brunner hat überhaupt die einzige vernünftige Tat fast im Alleingang fertiggebracht die diese Piraten überhaupt leisteten, die Rekommunnalisierung des Berliner Wassers.

Desgleichen wendete er sich gegen merkwürdige Quoten die immer Späteinsteigerinnen begünstigten, die ein jewisses Geschmäckle hatten.

Außerdem Wut erzeugt bei der bekannten Frau Knobloch.

Es endet immer wieder beim Tod des Deliquenten, ob Möllemann, Arafat oder den NSU-Zeugen, im Einhergang mit der begleiteten Diskreditierung und schnell veröffentlichten merkwürdig todlichen Krankheiten .

Das riecht einfach nur ekelhaft.
Diese schwule Wichsfigur ist doch viel zu unbedeutend, sie auszuschalten.
Man kann ja in allem eine Verschwörung sehen, selbst in dem Ableben einer schwulen Zeitgenossenschaft, die lebendig schon beinahe so erträglich war, wie ein nächtlicher Aufenthalt in einer Homobar.

Nicht Sicher
20.09.2016, 14:31
Zu schade, daß die Zeitungen so früh damit rausrückten. Es hätte einfach perfekt gepasst, wenn der verkommene Sauhaufen des Berliner Abgeordnetenhauses noch eine Betroffenheit heuchelnde Schweigeminute für diesen enarteten psychopathischen Perversling abgehalten hätte. Mit gefühlvollen feierlich triefenden Redebeiträgen dazu, was für ein engagierter toller und sensibler Mensch er doch gewesen sei. Vor allem die extreme Linke steht ja heftigst auf tote Ikonen und greift dazu gerne auf jeden noch so verkommenen Asozialen zurück.

Piraten-Politiker soll vor seinem Tod Mann missbraucht und getötet haben
http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-piraten-politiker-claus-brunner-soll-vor-seinem-tod-mann-missbraucht-und-getoetet-haben_id_5963285.html

Ein Vorzeige-Liberast also. Den Toleranten und Einfühlsamen geben, in Wirklichkeit jedoch ein im höchsten Maße sadistisches Monster sein, der sein/seine Opfer erwürgt, sich also am Töten regelrecht aufgeilt.

Truitte
20.09.2016, 14:42
Ein Vorzeige-Liberast also. Den Toleranten und Einfühlsamen geben, in Wirklichkeit jedoch ein im höchsten Maße sadistisches Monster sein, der sein/seine Opfer erwürgt, sich also am Töten regelrecht aufgeilt.
paßt doch in die Riege er unsäglichen Politiker: Crack, Pädophilie, Mord mir fällt jetzt keine Steigerung mehr ein!

Affenpriester
20.09.2016, 14:50
paßt doch in die Riege er unsäglichen Politiker: Crack, Pädophilie, Mord mir fällt jetzt keine Steigerung mehr ein!

Nichts gegen Crack ... das knistert geiler als ein Kamin in einer kalten Winternacht, nur die Konsumenten sind Scheiße.

willy
20.09.2016, 14:53
Er hat ihn sogar in dessen Wohnung ermordet und dann in seine Wohnung verschleppt.

---

Der Typ scheint geistig tatsächlich nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein. Mein Mitleid an seinem Ableben hält sich mittlerweile in Grenzen. Mann gekillt, zu sich in die Bude geschleppt und sich dann wohl noch an dem vergangen ... sollte dem so sein, fehlen einem echt die Worte.

Affenpriester
20.09.2016, 14:55
Der Typ scheint geistig tatsächlich nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein. Mein Mitleid an seinem Ableben hält sich mittlerweile in Grenzen. Mann gekillt, zu sich in die Bude geschleppt und sich dann wohl noch an dem vergangen ... sollte dem so sein, fehlen einem echt die Worte.

Das sind unsere feinen Herren Politiker.

Sathington Willoughby
20.09.2016, 15:09
Zu schade, daß die Zeitungen so früh damit rausrückten. Es hätte einfach perfekt gepasst, wenn der verkommene Sauhaufen des Berliner Abgeordnetenhauses noch eine Betroffenheit heuchelnde Schweigeminute für diesen enarteten psychopathischen Perversling abgehalten hätte. Mit gefühlvollen feierlich triefenden Redebeiträgen dazu, was für ein engagierter toller und sensibler Mensch er doch gewesen sei. Vor allem die extreme Linke steht ja heftigst auf tote Ikonen und greift dazu gerne auf jeden noch so verkommenen Asozialen zurück.

Man könnte meinen, dass die ganze heuchlerische Gutmenschenmasche eine Art sexueller Perversion ist, eine Art Dominaspiel.
Erst die Leute durch Drogen, Arbeitslosigkeit o.ä. abhängig machen und dann als der Erlöser auftreten.

Filofax
20.09.2016, 15:29
Als Schwuli hätte er ohne weiteres der AfD beitreten können, dann hätte er auch wieder einen Posten und Kohle bekommen.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/955522985/1.4443605/width610x580/eines-der-wahlplakate-mit.jpg

---

Ist das Plakat echt?
wenn ja, ein weiteres Indiz dass sich diese Partei bald selbst zerlegen wird!

Wählt jetzt ein Schwuler wegen dieser peinlichen Anbiederung die AfD?
Die AfD beruft sich ja angeblich auf die christliche Tradition unseres Landes, dummerweise ist im Christentum aber Homosexualität ebenfalls eine Todsünde.

Der Unterschied sind halt linke Pfaffen in der BRD, die glauben die "political correctness" über den eigenen Glauben zu stellen, und sich genauso wie die AfD glaubt sich an solche Gruppen anbiedern zu müssen.
SO gesehen könnte das Plakat glatt als Werbeplakat für die Salafisten durchgehen, die stehen wenigstens zu ihren Grundsätzen!

Shahirrim
20.09.2016, 15:29
Ein Vorzeige-Liberast also. Den Toleranten und Einfühlsamen geben, in Wirklichkeit jedoch ein im höchsten Maße sadistisches Monster sein, der sein/seine Opfer erwürgt, sich also am Töten regelrecht aufgeilt.

Der hat ihn noch in seine Wohnung geschleppt, vielleicht sogar entführt.

Nebenbei, es war auch kein Frust über das Wahlergebnis dabei (was nichts entschuldigen soll, wenn es deswegen passiert wäre), denn all das geschah vor der Wahl. Auch sein Selbstmord.

Ruepel
20.09.2016, 15:31
Schwamm drüber.

Shahirrim
20.09.2016, 15:32
Schwamm drüber.

Beim Aussehen dieses BRD-Endzeitmenschen wäre das sogar zum Outfit passend.

Filofax
20.09.2016, 15:42
Der bekannte Piratenpolitiker Gerwald Claus-Brunner hat sich im Zuge der Berlin-Wahl und dem Ausscheiden der Piratenpartei wohl selbst getötet, und hatte dies in einer Parlamentsrede angekündigt.



Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pirat-gerwald-claus-brunner-parlament-war-schon-laenger-alarmiert-a-1112987.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pirat-gerwald-claus-brunner-parlament-war-schon-laenger-alarmiert-a-1112987.html)


In einer Rede am 23. Juni dieses Jahres sagte der Politiker wörtlich: "Ihr werdet es ab dem 18.9. noch bereuen, dass es diese Fraktion, der ich angehöre, nicht mehr geben wird." (...) "Und ihr werdet auch in der laufenden Legislatur für mich am Anfang irgendeiner Plenarsitzung mal aufstehen dürfen und eine Minute stillschweigen."

Also mir fehlen echt die Worte....

Bitte die ganze Bande im Berliner Abgeordnetenhaus verhaften lassen! Unterlassene Hilfeleistung!

Dieser schwule Gerwin - Irgendwas hätte nach so einer Rede sofort in de Psychatrie zwangseingewiesen werden müssen, ist bei Selbstmördern so üblich!

Shahirrim
20.09.2016, 15:43
Bitte die ganze Bande im Berliner Abgeordnetenhaus verhaften lassen! Unterlassene Hilfeleistung!

Dieser schwule Gerwin - Irgendwas hätte nach so einer Rede sofort in de Psychatrie zwangseingewiesen werden müssen, ist bei Selbstmördern so üblich!

In Berlin regieren doch selbst nur kranke Typen. Da war er doch fast unter Gleichen.

Franko
20.09.2016, 15:53
... allerdings wussten wir von einer unheilbaren Erkrankung.

Die Krankheit nennt sich "Linksseuche".

Nicht Sicher
20.09.2016, 16:34
Der hat ihn noch in seine Wohnung geschleppt, vielleicht sogar entführt.

Nebenbei, es war auch kein Frust über das Wahlergebnis dabei (was nichts entschuldigen soll, wenn es deswegen passiert wäre), denn all das geschah vor der Wahl. Auch sein Selbstmord.

Sowie seine Ankündigung des Selbstmordes. Ich denke, er hatte das alles schon lange geplant und es würde mich nicht wundern, wenn es nicht sein erstes Opfer war.

Krabat
20.09.2016, 17:26
Das Berliner Sodomitenmilieu ist eben bunt. Näheres erfragen sie bei dem Bundestagsabgeordneten ihres Vertrauens.

herberger
20.09.2016, 17:35
Der Typ war ein perverser Schwuler, mit abartigen Praktiken.

Shahirrim
20.09.2016, 17:36
Der Typ war ein perverser Schwuler, mit abartigen Praktiken.

Wer sich einen Davidsstern um den Hals hängt, kann ja mental auch nicht gesund sein.

Affenpriester
20.09.2016, 17:38
Wer sich einen Davidsstern um den Hals hängt, kann ja mental auch nicht gesund sein.

Ekliger ist eher, was der sich alles in den Hals gesteckt hat.

tabasco
20.09.2016, 17:40
Wer sich einen Davidsstern um den Hals hängt, kann ja mental auch nicht gesund sein.

Wer sich einen Davidsstern um den Hals und Pali-Tuch und den Kopp hängt, kann ja mental auch nicht gesund sein.

ABAS
20.09.2016, 17:40
Piraten-Politiker soll vor seinem Tod Mann missbraucht und getötet haben
http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-piraten-politiker-claus-brunner-soll-vor-seinem-tod-mann-missbraucht-und-getoetet-haben_id_5963285.html

Das wird dem ZdJ nur gefallen wenn der schwule, davidschildige
" Pirat " seinem Freitod eine arabisch-palaestinensische Tucke
umgebracht hat.

Ansonsten beweist die Tat des Zombi MdB anschaulich das es sich
beim Deutschen Parlament um ein Horrokabinett des Grauens handelt.

Affenpriester
20.09.2016, 17:43
Das wird dem ZdJ nur gefallen wenn der schwule, davidschildige
" Pirat " vor dem Freitod einen islamitische Tucke umgebracht hat.

Ansonsten beweist die Tat des Zombi MdB anschaulich das es ich
beim Deutschen Bundestag um ein Horrokabinett des Grauens handelt.
Kabinett des Grauens.

Und gerade die schimpfen über die Clique um Hitler, Goebbels und Co.

herberger
20.09.2016, 17:46
Der hat sich doch gewünscht das russ. Panzer die Deutschen platt rollen.

ABAS
20.09.2016, 17:51
Wer sich einen Davidsstern um den Hals und Pali-Tuch und den Kopp hängt, kann ja mental auch nicht gesund sein.

Du vergisst das wir in einer " Demokratie " leben und daher weder
gewaehlte Abgeordnete vor Mandatsantritt noch hohe Amtstraeger
in Regierung und Justiz vor Amtsantritt von einem Amtsarzt auf
psychische und physische Diensttauglichkeit ueberprueft werden.

ABAS
20.09.2016, 18:05
Und gerade die schimpfen über die Clique um Hitler, Goebbels und Co.

Die Scheinheiligkeit ist bei zwielichtigen bis finsteren
politischen " Lichtgestalten " ein sehr beliebtes aber
truegerisches " Leuchtmittel "!

autochthon
20.09.2016, 18:06
Wer sich einen Davidsstern um den Hals und Pali-Tuch und den Kopp hängt, kann ja mental auch nicht gesund sein.

Hoffentlich tauchen bald Fotos auf.

Davidstern um den Hals, Palituch auf dem Nischel, einen Monsterplug im Darm und ner Gasmaske auf.. !!!!!

(Egal von welchem Politiker) :D

ABAS
20.09.2016, 18:11
Hoffentlich tauchen bald Fotos auf.

Davidstern um den Hals, Palituch auf dem Nischel, einen Monsterplug im Darm und ner Gasmaske auf.. !!!!!

(Egal von welchem Politiker) :D

Ich muss mal das Mitgliederverzeichnis meiner BDSM Selbsthilfegruppe
en Detail durchgehen. Vielleicht hat sich der MdB unter einem falschen
Namen bzw. einer falschen Identitaet eingetragen.

Affenpriester
20.09.2016, 18:13
Die Scheinheiligkeit ist bei zwielichtigen bis finsteren
politischen " Lichtgestalten " ein sehr beliebtes aber
truegerisches " Leuchtmittel "!

Die ollen Knicklichter schmeiß ich in den Teich!

LOL
20.09.2016, 18:14
Und gerade die schimpfen über die Clique um Hitler, Goebbels und Co.Normal, die haben zu ihrem Suizid ja auch weitaus mehr mitgenommen...das kannste nicht mehr toppen, da bleibt nur Schimpfen.

autochthon
20.09.2016, 18:22
Ich muss mal das Mitgliederverzeichnis meiner BDSM Selbsthilfegruppe
en Detail durchgehen. Vielleicht hat sich der MdB unter einem falschen
Namen bzw. einer falschen Identitaet eingetragen.

:haha:

ABAS
20.09.2016, 18:31
Der hat sich doch gewünscht das russ. Panzer die Deutschen platt rollen.

Das hoert sich nach einem " Reformpaedagogen " an aber der
verblichene Mandatstraeger hatte eine andere Profession:



Gerwald Claus-Brunner, PIRATEN

Kommunikationselektroniker, Mechatroniker
geb. am 19.05.1970 in Harrislee

gewählt über Landesliste

Realschulabschluss. Ausbildung als Kommunikationselektroniker der Fachrichtung Telekommunikation bei der Deutschen Telekom. 1992 bis 1995 Soldat auf Zeit. Mechatroniker bei verschiedenen Betrieben im In- und Ausland u. a. Alptransit, Siemens Gebäudetechnik Ost.

Seit Oktober 2011 Bachelor-Studium Maschinenbau an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Längere Auslandsaufenthalte in den USA, Israel, der Schweiz und Griechenland.

Sprachkenntnisse: Englisch.

Seit dem 1.10.2009 Mitglied in der Piratenpartei. Bezirksbeauftragter Steglitz-Zehlendorf.

Seit 27. Oktober 2011 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Vom 27. Oktober 2011 bis Juli 2012 Mitglied im Hauptausschuss. Seit 27. Oktober 2011 Mitglied im Petitionsausschuss und im Sonderausschuss "Wasserverträge" , bis November 2013 im Unterausschuss Bezirke.

Verstorben im September 2016.
Angaben zu den Verhaltensregeln gem. § 5a Landesabgeordnetengesetz

http://www.parlament-berlin.de/de/Abgeordnete/Claus-Brunner-Gerwald

Affenpriester
20.09.2016, 18:34
Ich muss mal das Mitgliederverzeichnis meiner BDSM Selbsthilfegruppe
en Detail durchgehen. Vielleicht hat sich der MdB unter einem falschen
Namen bzw. einer falschen Identitaet eingetragen.

Worum gehts in dieser Selbsthilfegruppe?
"Wie bekomme ich den Knoten wieder auf"
"Rumhängen für Fortgeschrittene"
"Morbide Seilschaften"
Klick dich mal durch die Kartei, was für Themenschwerpunkte anstehen!

John Donne
20.09.2016, 18:39
Er ruhe - wie jeder Tote - in Frieden.

Carl von Cumersdorff
20.09.2016, 18:40
Einige dürften ihn noch kennen, immer mit einer Latzhose unterwegs und am Laptop gesessen. Spitznamen FAXE

Der Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner ist tot. Das bestätigte die Partei am Montag. Die Berliner Polizei teilte mit, in einer Steglitzer Wohnung seien zwei Leichen gefunden worden. Bei dem zweiten Toten soll es sich ebenfalls um einen Mann handeln. Eine Mordkommission ermittelt. Zuvor hatten "B.Z." und "Bild" berichtet.

Die Piraten erklärte weiter, Claus-Brunner habe sich wohl selbst getötet, weil er krank war. Wie die Polizei der Partei mitgeteilt habe, liege wohl weder ein Unfall noch Fremdverschulden vor. "Genauere Umstände sind uns nicht bekannt; allerdings wussten wir von einer unheilbaren Erkrankung."Claus-Brunner gehörte zur Berliner Piratenfraktion, die 2011 als erste in einen Landtag einzog. Er war von Anfang an eine sehr auffällige Erscheinung, weil er sehr groß war und grundsätzlich immer in Latzhose und mit einem Kopftuch auftrat. Um das Kopftuch gab es anfangs einigen politischen Aufruhr, weil Claus-Brunner auch Palästinensertücher im Parlament verwendete.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9162106/piraten-politiker-gerwald-claus-brunner--44--ist-tot.html


Die Piraten hatten schon Selbstmord begannen, als sie von den Altparteien, den Medien und der Lügenpresse in die rechte Ecke geschoben werden sollten. Da bekannten sie sich zu links, chaotisch und asozial. Damit war in Deutschland eine erfolgreiche Piratenzukunft gescheitert. Mit dem Tod von Faxe endet eine Lebenslüge.

Affenpriester
20.09.2016, 18:42
Er ruhe - wie jeder Tote - in Frieden.

Wenn er Glück hat, darf er das wieder, wieder und wieder durchmachen. Wenn er Pech hat, muss er.

LOL
20.09.2016, 18:43
Worum gehts in dieser Selbsthilfegruppe?
"Wie bekomme ich den Knoten wieder auf"
"Rumhängen für Fortgeschrittene"
"Morbide Seilschaften"
Klick dich mal durch die Kartei, was für Themenschwerpunkte anstehen!
Ich schätze das ist eher ein spezieller Erste Hilfe Kurs...falls mal was schiefgeht...

Affenpriester
20.09.2016, 18:47
Ich schätze das ist eher ein spezieller Erste Hilfe Kurs...falls mal was schiefgeht...

Also eher das mit dem Knoten. Will mal an solcher Gruppensitzung teilnehmen, das ist dort wie bei ner Entziehungskur. Da lernste feine Leute kennen, die jeden Schweinkram mitmachen.
Bei den anonymen Alkoholikern siehste ja nur Elend, ABAS soll mal n gutes Wort für mich einlegen dort.

Nationalix
20.09.2016, 18:47
paßt doch in die Riege er unsäglichen Politiker: Crack, Pädophilie, Mord mir fällt jetzt keine Steigerung mehr ein!

Wie wäre es mit Kannibalismus, Nekrophilie und Spielchen à la Saw und Hostel?

deutschland
20.09.2016, 18:52
Als Schwuli hätte er ohne weiteres der AfD beitreten können, dann hätte er auch wieder einen Posten und Kohle bekommen.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/955522985/1.4443605/width610x580/eines-der-wahlplakate-mit.jpg

---

"Wahlwerbung" für Hinterlader ?

das ist völliger Schwachsinn hoch drei !

LOL
20.09.2016, 18:56
"Wahlwerbung" für Hinterlader ?

das ist völliger Schwachsinn hoch drei !Nö, das ist klar auf Wählerstimmenfang getrimmt. Nun weisste wenigstens warum deine NPD keinen Erfolg hat...

ABAS
20.09.2016, 19:03
In Kenntnis der Curriculum Vitae des verblichenen Mandatstraegers und
angedenk der Tatsache das die Medien " zu dick auftragen " naehrt sich
in mir die Vermutung das der Verblichene diskreditiert werden soll.

Vielleicht war es keine Selbsttoetung sondern der Mandatstraeger wurde
" entsorgt " und man hat ihm vorher einen ermordeten Stricher in seine
Wohnung gelegt damit es nach erweiterten Suizid aussieht und der Mord
an dem Mandatstraeger verschleiert wird.


Gerwald Claus-Brunner, PIRATEN

Kommunikationselektroniker, Mechatroniker
geb. am 19.05.1970 in Harrislee

gewählt über Landesliste

Realschulabschluss. Ausbildung als Kommunikationselektroniker der Fachrichtung Telekommunikation bei der Deutschen Telekom. 1992 bis 1995 Soldat auf Zeit. Mechatroniker bei verschiedenen Betrieben im In- und Ausland u. a. Alptransit, Siemens Gebäudetechnik Ost.

Seit Oktober 2011 Bachelor-Studium Maschinenbau an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Längere Auslandsaufenthalte in den USA, Israel, der Schweiz und Griechenland.

Sprachkenntnisse: Englisch.

Seit dem 1.10.2009 Mitglied in der Piratenpartei. Bezirksbeauftragter Steglitz-Zehlendorf.

Seit 27. Oktober 2011 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Vom 27. Oktober 2011 bis Juli 2012 Mitglied im Hauptausschuss. Seit 27. Oktober 2011 Mitglied im Petitionsausschuss und im Sonderausschuss "Wasserverträge" , bis November 2013 im Unterausschuss Bezirke.

Verstorben im September 2016.
Angaben zu den Verhaltensregeln gem. § 5a Landesabgeordnetengesetz

http://www.parlament-berlin.de/de/Abgeordnete/Claus-Brunner-Gerwald

Affenpriester
20.09.2016, 19:06
In Kenntnis der Curriculum Vitae des verblichenen Mandatstraegers und
angedenk der Tatsache das die Medien " zu dick auftragen " naehrt sich
in mir die Vermutung das der Verblichene diskreditiert werden soll.

Vielleicht war es keine Selbsttoetung sondern man den Mandatstraeger
" entsorgt " und ihm vorher einen Stricher in die Wohnung gelegt damit
es nach erweiterten Suizid aussieht.

Ein Mann, der im Piratenkostüm das Parlament betritt, der hat auch sonst nicht mehr alle Schwalben im Nest. Alles andere ist reine Spekulation.

Klopperhorst
20.09.2016, 19:07
In Kenntnis der Curriculum Vitae des verblichenen Mandatstraegers und
angedenk der Tatsache das die Medien " zu dick auftragen " naehrt sich
in mir die Vermutung das der Verblichene diskreditiert werden soll.

Vielleicht war es keine Selbsttoetung sondern der Mandatstraeger wurde
" entsorgt " und man hat ihm vorher einen ermordeten Stricher in seine
Wohnung gelegt damit es nach erweiterten Suizid aussieht und der Mord
an dem Mandatstraeger verschleiert wird.

Ich wette, sein Lebenslauf ist getürkt.
Die Krankheit, die er angeblich hatte, soll erfunden sein.

---

LOL
20.09.2016, 19:10
Ein Mann, der im Piratenkostüm das Parlament betritt, der hat auch sonst nicht mehr alle Schwalben im Nest. Alles andere ist reine Spekulation.Wieso Piratenkostüm? Der hatte fast immer nen "Blaumann" an...

LOL
20.09.2016, 19:12
Ich wette, sein Lebenslauf ist getürkt.
Die Krankheit, die er angeblich hatte, soll erfunden sein.

---Kann schon sein, aber so besonders war sein gelieferter Lebenslauf nun auch nicht als dass er getürkt sein müsste...

Affenpriester
20.09.2016, 19:12
Wieso Piratenkostüm? Der hatte fast immer nen "Blaumann" an...

Blaumann? Der Vogel hat doch nie gearbeitet, oder?
Hat der den mal bei irgendeiner Maßnahme vom Jobcenter dazubekommen?

SLNK
20.09.2016, 19:13
Könnte auch mord gewesen sein. man sollte nichts ausschließen. wahrscheinlich war er todkrank , dass sich deshalb noch eine andere Person umbringt, ist ungewöhnlich.
war mir gleich klar. für mich ist der grüne beck ebenfalls eine tickende Zeitbombe

habe gerade das Titelbild der BZ gesehen im Supermarkt....es lautet tschüß du "Piratentedybär" ...wie peinlich ist das den...hätten sie dies schon gestern abend gewusst

LOL
20.09.2016, 19:15
Blaumann? Der Vogel hat doch nie gearbeitet, oder?
Hat der den mal bei irgendeiner Maßnahme vom Jobcenter dazubekommen?

Vielleicht wollte er sich damit bewerben...

Affenpriester
20.09.2016, 19:17
Vielleicht wollte er sich damit bewerben...

Soll ja bei Homos ankommen, sieht halt nach Arbeiter aus.

ABAS
20.09.2016, 19:20
Ich wette, sein Lebenslauf ist getürkt.
Die Krankheit, die er angeblich hatte, soll erfunden sein.

---

Mit Wasser verdienen Konzerne viel Geld. Moeglicherweise hat der Mandatstraeger
durch Neuvertraege ueber die Trinkwasserversorgung massgebliche Profitinteressen
eines Konzerkraken geschaedigt. Wenn es um Millionenbetraege im mehrstelligen
EURO Bereich geht, schuetzt auch ein " Davidschild " den " Stoerer " nicht mehr.

Mütterchen
20.09.2016, 19:21
... Piraten-Politker Gerwald Claus-Brunner (44) soll vor seinem Selbstmord einen Mann missbraucht und getötet haben. Die dramatische Wende: Dabei soll es sich um einen Ex-Kollegen gehandelt haben.

Mehrmals soll Gerwald Claus-Brunner seinem ehemaligen Kollegen zuvor nachgestellt haben. Das Opfer habe den Berliner Politiker sogar angezeigt haben.
War Claus-Brunner ein Stalker?

Zwischen Brunner und seinem Opfer (Jahrgang 1987) soll es eine Vorbeziehung gegeben haben. Bei ihm soll es sich um einen Ex-Kollegen handeln, einen ehemaligen Mitarbeiter aus seinem Wahlkreisbüro.

Nach BILD-Informationen hatte dieser im Juni 2016 gegen Brunner eine Anzeige geschrieben: wegen Stalking. „Bei dem jüngeren Mann handelt es sich wohl um einen 29-Jährigen, der zuvor gegen den anderen Mann Stalking-Vorwürfe erhoben hatte“, sagte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner.
...
http://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/das-opfer-in-claus-brunners-wohnung-war-ein-ex-kollege-des-piraten

Klopperhorst
20.09.2016, 19:25
Mit Wasser verdienen Konzerne viel Geld. Moeglicherweise hat der Mandatstraeger
durch Neuvertraege ueber die Trinkwasserversorgung massgebliche Profitinteressen
eines Konzerkraken geschaedigt. Wenn es um Millionenbetraege im mehrstelligen
EURO Bereich geht, schuetzt auch ein " Davidschild " den " Stoerer " nicht mehr.

Die Sache mit dem Wasser scheint ein Standardthema von linken Zivilversagern zu sein.

---

willy
20.09.2016, 19:27
"Wahlwerbung" für Hinterlader ?

das ist völliger Schwachsinn hoch drei !

Was stimmt daran nicht, der Verband hier in Kiel quatscht genauso.

ABAS
20.09.2016, 19:34
Die Sache mit dem Wasser scheint ein Standardthema von linken Zivilversagern zu sein.

---

Die Tatsache das die Privatisierung der Trinkwasserversorgung ein
fataler Fehler war, rueckgaengig gemacht und wieder in oeffentliche
Hand gelegt wird, passt Konzernkraken der Wasserwirtschaft nicht.
Gerade in Metropolstaedten wie Paris und Berlin entgehen dadurch
den Konzernkraken gigantische Gewinne.

Klopperhorst
20.09.2016, 19:39
Die Tatsache das die Privatisierung der Trinkwasserversorgung ein
fataler Fehler war, rueckgaengig gemacht und wieder in oeffentliche
Hand gelegt wird, passt Konzernkraken der Wasserwirtschaft nicht.
Gerade in Metropolstaedten wie Paris und Berlin entgehen dadurch
den Konzernkraken gigantische Gewinne.

Aber trotzdem ist es ein Standardthema von linken Zivilversagern.
Konzerne wie Nestlé sind für die nur profitgierige Hyänen, während sich die linken Versager ihr jämmerliches Dasein auf Steuerkosten finanzieren lassen - was selbstverständlich keine Bereicherung darstellt.

---

krupunder
20.09.2016, 19:45
Die Tatsache das die Privatisierung der Trinkwasserversorgung ein
fataler Fehler war, rueckgaengig gemacht und wieder in oeffentliche
Hand gelegt wird, passt Konzernkraken der Wasserwirtschaft nicht.
Gerade in Metropolstaedten wie Paris und Berlin entgehen dadurch
den Konzernkraken gigantische Gewinne.

Wenistens kapierst du es langsam, wem dieser sicher nicht hoch ehrbare Typ die fette ewigfließende Kohle genommen hat.

Der Hauptnutznießer der Berliner Wassergebührenzahler war der "französische" Konzern Vivendi.

Mit wem der Homo sich dort anlegte:

http://www.rense.com/general44/sevenjewishamericans.htm

Klopperhorst
20.09.2016, 19:51
Wenistens kapierst du es langsam, wem dieser sicher nicht hoch ehrbare Typ die fette ewigfließende Kohle genommen hat.

Der Hauptnutznießer der Berliner Wassergebührenzahler war der "französische" Konzern Vivendi.

Mit wem der Homo sich dort anlegte:

http://www.rense.com/general44/sevenjewishamericans.htm


RWE, Vivendi und Allianz-Gruppe teilen sich 49,9%.
Die faktische Mehrheit und somit Stimmrecht besitzt weiter das Land Berlin.
Brunner hat da gar nichts bewirkt im Alleingang.

---

Krabat
20.09.2016, 20:00
Schon krass. Der hat den mit Kabelbindern gefesselt, dann sexuell mißbraucht und hinterher erschlagen. Würde mich nicht wundern, wenn da noch eine Beziehung zur Berliner Homo-Chrystal Meth Szene rauskommt.

privacypath
20.09.2016, 20:02
Ehrlich gesagt, ich habe mir die Reden von diesem - seinem Aussehen nach profilierungssüchtigen Hosenlatz Fetischisten - noch nicht angesehen.
Aber sollte eure Verschwörungstheorie stimmen: wieso war der Mord dann nicht vor der Wahl? Die Piraten hätten doch jetzt noch weniger als 2 %.

Ich denke dieser Typ wird von euch maßlos überschätzt..

Affenpriester
20.09.2016, 20:04
Schon krass. Der hat den mit Kabelbindern gefesselt, dann sexuell mißbraucht und hinterher erschlagen. Würde mich nicht wundern, wenn da noch eine Beziehung zur Berliner Homo-Chrystal Meth Szene rauskommt.

Da müsste man mal diesen obskuren Volker Beck befragen.

krupunder
20.09.2016, 20:11
Unsinn. RWE, Vivendi und Allianz-Gruppe teilen sich 49,9%.
Die faktische Mehrheit und somit Stimmrecht besitzt weiter das Land Berlin.

---

Hab ich dieses bestritten ???

Alleine die Umformungen und die "Holdig-bildung" nach der Teilprivatisierung der BWB zeigen Wissenden der Interna was dort alles passiert ist und zeigt den etwas Informierteren dieses Geschehens die abartigsten Umformungen und die Macht/Geldflüsse des einstmals von fleißigen Fachleuten dominierteren Unternehmens auf.

In den 49,9% ist überhaupt nicht für Uninformierte einsehbar was dort abgegangen ist. Mit der "Holding" wurde dort ein völlig unnützer Kohleabsaugwasserkopf geschaffen.

Kleiner Tipp-In dieser war kaum ein BWB-ler beschäftigt. Die Anzahl alleine der auf einmal zu beschaffenden Hochpreis-fahrzeuge für diesen Bereich war gigantisch.

Der Durchlauf an völlig sachfremden Zuchtpotential "für höhere Aufgaben" auf Kosten der Berliner Wasserzahler war enorm.

Jedem etwas Bewanderteren sollte auffallen das diese Kosten natürlich nicht auf die fest vereinbarte Millionenpauschale jährlicher Abflüsse an die 3 Konzerne angerechnet wurden.

Fähigen Köpfen sollten jetzt schon aufgefallen sein, auch aufgrund der aktuellen Ereignisse deutscher Großfirmen, wie heute das Abmelken Deutscher funktioniert.

Frontferkel
20.09.2016, 20:12
Warum hat der Potential? Ein Mensch entscheidet sich das Leben zu nehmen, und was passiert hier? Hier werden Witzchen gemacht und blöde Sprüche abgesondert. Schämen würde ich mich für derartige Pietätlosigkeit. Unfassbar.
Das er seinen Popokumpel die Gagse abgedreht hat , scheint Dir entgangen zu sein .
Auch wollte er ungeliebte Deutsche per Panzer zermalmen lassen . Das ist natürlich Pietätvoll .

Franko
20.09.2016, 20:13
Piraten = Perverse / Mörder

autochthon
20.09.2016, 20:14
Schon krass. Der hat den mit Kabelbindern gefesselt, dann sexuell mißbraucht und hinterher erschlagen. Würde mich nicht wundern, wenn da noch eine Beziehung zur Berliner Homo-Chrystal Meth Szene rauskommt.

Der bunte Alltag unserer Volkszertreter.

Odin
20.09.2016, 20:19
Wo ist eigentlich das da?

56201

autochthon
20.09.2016, 20:43
Wo ist eigentlich das da?

56201

Vielleicht mit angeklebten Bart in der Drogenszene.

Heifüsch
20.09.2016, 20:45
:dg: Und dabei sagt die Medienmeute doch immerzu, die AfD sei homophob.

Sitzt da heifüsch am Steuer? :D

Bin doch nicht lebensmüde! >ß´))

OneDownOne2Go
20.09.2016, 20:47
Wo ist eigentlich das da?

56201

So ansehnlich fand ich den vorher nie, und danach auch nicht mehr. Die Russen hätten ruhig richtig hin langen können, Pädos gibt's weiß Gott auch so noch genug...

Frontferkel
20.09.2016, 20:49
Das wird dem ZdJ nur gefallen wenn der schwule, davidschildige
" Pirat " seinem Freitod eine arabisch-palaestinensische Tucke
umgebracht hat.

Ansonsten beweist die Tat des Zombi MdB anschaulich das es sich
beim Deutschen Parlament um ein Horrokabinett des Grauens handelt.
Wat Du immer mit MdB hast . Der saß nie im Bunten Tag . War nur Abgeordneter im Senat . Ist aber schon schlimm genug .

Krabat
20.09.2016, 20:49
Wo ist eigentlich das da?

56201

Wenn wir Glück haben, ist der Brunner mit dem Russenpanzer drüber.

Arcona
20.09.2016, 20:56
Warum?

Weil ich grundsätzlich niemandem den Tod wünsche.

Buchenholz
20.09.2016, 21:02
Weil ich grundsätzlich niemandem den Tod wünsche.
Warum nicht? Nicht jeder Mensch verdient es zu leben. Viele machen anderen das Leben zur grausamen Hölle auf Erden. Die Welt wäre durch den Tod bestimmer (weltweit sicher vielen Millionen) schlechter Menschen ein besserer Ort.

Frontferkel
20.09.2016, 21:08
Schon krass. Der hat den mit Kabelbindern gefesselt, dann sexuell mißbraucht und hinterher erschlagen. Würde mich nicht wundern, wenn da noch eine Beziehung zur Berliner Homo-Chrystal Meth Szene rauskommt.
Beck der Vorsitzende ?

ERNEUERER
20.09.2016, 21:10
Das riecht einfach nur ekelhaft.
Diese schwule Wichsfigur ist doch viel zu unbedeutend, sie auszuschalten.
Man kann ja in allem eine Verschwörung sehen, selbst in dem Ableben einer schwulen Zeitgenossenschaft, die lebendig schon beinahe so erträglich war, wie ein nächtlicher Aufenthalt in einer Homobar.


Ob sich politisch tätige Homosexuelle gern in gleichen "Clubs" begegnen/beschnüffeln/fachsimpeln - z.B. auch Pirat Gerwald Claus-Brunner u. der Grüne Volker Beck :haha:

Affenpriester
20.09.2016, 21:20
Ob sich politisch tätige Homosexuelle gern in gleichen "Clubs" begegnen/beschnüffeln/fachsimpeln - z.B. auch Pirat Gerwald Claus-Brunner u. der Grüne Volker Beck :haha:

Ich kann mir vorstellen, dass es parteiübergreifende "Allianzen" gibt, was Homosexualität, Pädophilie und sowas betrifft. Komischerweise sind das zumeist Atheisten. Man bringt das ja gern mit der Kirche in Verbindung, aber diese Leute sind m.E. in allen Parteien zu finden. SPD, Linke, Grünspaten, FDP, Union ... ich vermute, dass die sich durchaus kennen gegenseitig, und decken. Eine perverse Verschwörung. Das klingt erstmal lächerlich, ja.
Aber ich behaupte, dass das nicht nur ein paar schwarze Schafe bei den Grünen sind. Klar, die Grünen sind abartig pervers, aber das betrifft m.E. auch die Jusos und mittlerweile auch Teile der Union. Das zu beweisen dürfte jedoch schwierig werden.

sunbeam
20.09.2016, 21:20
Das er seinen Popokumpel die Gagse abgedreht hat , scheint Dir entgangen zu sein .
Auch wollte er ungeliebte Deutsche per Panzer zermalmen lassen . Das ist natürlich Pietätvoll .

Du wirst lachen, ich höre mir diesen Schwachsinn von diesen alternativen linken Spinnern nicht an. Was er vorher gemacht hat ist, was ich so lesen musste heute, abartig, passt ins Bild. Aber er ist tot und ich pisse nicht auf Tote. Was andere machen ist mir egal.

Frontferkel
20.09.2016, 21:28
Du wirst lachen, ich höre mir diesen Schwachsinn von diesen alternativen linken Spinnern nicht an. Was er vorher gemacht hat ist, was ich so lesen musste heute, abartig, passt ins Bild. Aber er ist tot und ich pisse nicht auf Tote. Was andere machen ist mir egal.
Akzeptiert . Tue ich ja auch nicht . Seine Tat ist trotzdem Verabscheuungswürdig .

Buchenholz
20.09.2016, 21:35
Ein Eindruck, den die Medien seit einiger Zeit erwecken wird hier wieder bestätigt. Bei allen schlechten Nachrichten der letzten Zeit darf man unseren Medien und auch den Berichten unserer wackeren bürgertreuen Polizei zufolge festhalten, daß wenigstens eines sich seit 2015 erfreulicherweise zum Positiven gewandelt hat:

Ihnen zufolge gibt es in der Bundesrepublik Deutschland mittlerweile kaum noch Vergewaltigungen.

Es gibt viele Fälle von "Mißbrauch", ja. Auch hier und da gelegentlich sogar noch "sexuellen Mißrauch". Aber kaum noch Vergewaltigungen. Das klang auch immer so brutal. "Sexueller Mißbrauch" hingegen ist schwammig, klingt harmloser, nahezu gewaltfrei und fast ein bißchen wie nur "zum Sex manipuliert", "sexuell ausgenutzt". Und "Mißbrauch" als gänzlich isoliertes Substantiv, ohne adjektivische Spezifizierung so wie hier, was ist das eigentlich? Mißbraucht als Seelenmülleimer, weil in endlosen Gesprächen zugejammert über die Welt, die so ungerecht zu einem ist? Oder mißbraucht, weil man selbst kein Auto besitzt, die andere Person aber eines hat und man sich auch sonst bei ihr durchschnorrt, Kohle leiht, den Kühlschrank leerfrisst?
Naja, wenigstens weniger Vergewaltigungen...

Im Google Ngram Viewer wird dieser grobe Begriff in Zukunft wohl nur noch als ausgestorbenes Substantiv auftauchen. Alte Menschen werden sich dann vielleicht noch erinnern, an die Zeit in der die Welt noch nicht die schöne neue Welt war und man noch auf derart barbarische Begriffe zurückgreifen musste, um die Realität zu beschreiben und was diese inhaltlich bedeuteten. Ja, das waren schlimme Zeiten in Deutschland, als es noch Vergewaltigungen gab. Die Millionen neuen Menschen, mit denen uns unsere wohlmeinenden Machteliten seit 2015 beschenken, haben dieser ureuropäischen Barbarei sukzessive ein Ende bereitet. Dank dieser zivilisatorischen Bereicherung, dem durch sie vermitteltem Quantensprung in den menschlichen Umgangsformen, gibt es nun lediglich noch Mißbrauch, selbst bei den Deutschen, wie uns die Medien am Beispiel Claus-Brunners lehren. Und auch die Mißbrauchsfälle werden bald verschwinden und dann gibt es höchstens noch "inkorrekte Behandlung" oder "unangemessene Behandlung" im besten Deutschland, das es jemals gab.

deutschland
20.09.2016, 21:36
Was stimmt daran nicht, der Verband hier in Kiel quatscht genauso.

iss ja schrecklich !

deutschland
20.09.2016, 21:39
Nö, das ist klar auf Wählerstimmenfang getrimmt. Nun weisste wenigstens warum deine NPD keinen Erfolg hat...

:haha:

Politikqualle
20.09.2016, 21:41
Der Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner ist tot. .. und ? ist das solch einen Thread wert ?

Erik der Rote
20.09.2016, 21:42
man stelle sich vor ein langjähriges hochrangiges AfD Mitgleid wäre die HAuptperson dieser Geschichte ...

Kreuzbube
20.09.2016, 21:45
Warum nicht? Nicht jeder Mensch verdient es zu leben. Viele machen anderen das Leben zur grausamen Hölle auf Erden. Die Welt wäre durch den Tod bestimmer (weltweit sicher vielen Millionen) schlechter Menschen ein besserer Ort.

Sehr weise gesprochen...wiedermal.:happy:


Aber trotzdem ist es ein Standardthema von linken Zivilversagern.
Konzerne wie Nestlé sind für die nur profitgierige Hyänen, während sich die linken Versager ihr jämmerliches Dasein auf Steuerkosten finanzieren lassen - was selbstverständlich keine Bereicherung darstellt.

---

Nestle gehört zu deren Lieblings-Feindbildern. Da war auch was mit armen Negerkindern; die im Busch Kakao ernten müssen.


Ehrlich gesagt, ich habe mir die Reden von diesem - seinem Aussehen nach profilierungssüchtigen Hosenlatz Fetischisten - noch nicht angesehen.
Aber sollte eure Verschwörungstheorie stimmen: wieso war der Mord dann nicht vor der Wahl? Die Piraten hätten doch jetzt noch weniger als 2 %.

Ich denke dieser Typ wird von euch maßlos überschätzt..

Wahrscheinlich hat sich das Opfer beim Sex als AfD-Wähler geoutet und mußte deshalb ins Gras bzw. in den Teppich beißen...:D


Blaumann? Der Vogel hat doch nie gearbeitet, oder?
Hat der den mal bei irgendeiner Maßnahme vom Jobcenter dazubekommen?

Das ist aber frech!:)


Soll ja bei Homos ankommen, sieht halt nach Arbeiter aus.

Ich glaube, bei den Village People war auch einer.:))

ABAS
21.09.2016, 06:30
Aber trotzdem ist es ein Standardthema von linken Zivilversagern.
Konzerne wie Nestlé sind für die nur profitgierige Hyänen, während sich die linken Versager ihr jämmerliches Dasein auf Steuerkosten finanzieren lassen - was selbstverständlich keine Bereicherung darstellt.

---

Haha! Ich finde es immer wieder aufs Neue beeindruckend wie
vorgebliche Nationalisten multinationalen Konzernen westlicher
kapitalistischer Gesellschaften die Stange halten. Der gemeine
rechte Nationalist scheint unter Identitaetstoerungen zu leiden
und steckt mit Transatlantikern in einer Hose.

ABAS
21.09.2016, 06:33
Wat Du immer mit MdB hast . Der saß nie im Bunten Tag . War nur Abgeordneter im Senat . Ist aber schon schlimm genug .

Ja! Ich habe mich verlesen. Er war Mandatstraeger im Berliner Senat und kein MdB.

In Medias Res
21.09.2016, 07:08
Haha! Ich finde es immer wieder aufs Neue beeindruckend wie
vorgebliche Nationalisten multinationalen Konzernen westlicher
kapitalistischer Gesellschaften die Stange halten. Der gemeine
rechte Nationalist scheint unter Identitaetstoerungen zu leiden
und steckt mit Transatlantikern in einer Hose.
Es ist wie bei allen anderen Parteien auch, die einen sind National Sozial, die anderen National Kapital und wieder andere ultra National ohne was dabei.
Dann fällt natürlich die Gewichtung der Vorlieben bei den einem etwas mehr National, bei dem anderen etwas mehr Sozial oder Kapital, bei einigen fällt die Gewichtung etwas höher aus, dann sind es Sozial National oder Kapital National.
Die du beklagst sind halt diese letzte Gruppierung, erst kommt das Kapital, dann etwas Nationales, aber nur wenn es nicht ihre Kapitale Interessen nicht stört.

Klopperhorst
21.09.2016, 08:15
Haha! Ich finde es immer wieder aufs Neue beeindruckend wie
vorgebliche Nationalisten multinationalen Konzernen westlicher
kapitalistischer Gesellschaften die Stange halten. Der gemeine
rechte Nationalist scheint unter Identitaetstoerungen zu leiden
und steckt mit Transatlantikern in einer Hose.

Was hat das mit Nationalismus zu tun?
Planwirtschaft funktioniert nicht. Preispolitik kann unabhängig von privatwirtschaftlicher Organisation in sensitiven Bereichen vorgeschrieben werden.
Deine Chinesen sind doch Meister darin!


Lies dir mal mein "virtuelles Wahlkampfprogramm" der Nordischen durch. Dort habe ich explizit geschrieben, dass Energie, Landwirtschaft staatlicher Kontrolle benötigen.

Bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass privatwirtschaftliche Konzerne alles aussaugen und kaputt machen.

---

willy
21.09.2016, 08:30
iss ja schrecklich !

Wenn du nicht gewillst bist, deinen Geist minimal zu öffnen, scheiterst du. Nur jene, die für sich beanspruchen können, die Guten zu sein, werden auf Dauer Erfolg haben. Homophob, frauenfeindlich und rassistisch selbst ggü. Europäern, ist wenig erfolgversprechen. Du kämpfst gegen eine nicht zu besiegende Mehrheit. Lern mal dazu.

Klopperhorst
21.09.2016, 08:39
...
Es gibt viele Fälle von "Mißbrauch", ja. Auch hier und da gelegentlich sogar noch "sexuellen Mißrauch". Aber kaum noch Vergewaltigungen. Das klang auch immer so brutal. "Sexueller Mißbrauch" hingegen ist schwammig, klingt harmloser, nahezu gewaltfrei und fast ein bißchen wie nur "zum Sex manipuliert", "sexuell ausgenutzt". Und "Mißbrauch" als gänzlich isoliertes Substantiv, ohne adjektivische Spezifizierung so wie hier, was ist das eigentlich? Mißbraucht als Seelenmülleimer, weil in endlosen Gesprächen zugejammert über die Welt, die so ungerecht zu einem ist? Oder mißbraucht, weil man selbst kein Auto besitzt, die andere Person aber eines hat und man sich auch sonst bei ihr durchschnorrt, Kohle leiht, den Kühlschrank leerfrisst?
Naja, wenigstens weniger Vergewaltigungen...
...

Guter Punkt. Hier scheint eine Orwellsche Sprachverdrehung stattzufinden. Böse ist Gut, Krieg ist Frieden usw.

Mißbrauch sagt ja erst mal nicht, dass etwas böse ist, sondern nur, dass es falsch gebraucht wurde.
Menschen werden hier sprachlich Gegenstände.

Aber damit reiht sich diese Ideologie in Konzepte wie Integration, Migration usw., die ja auch rein technische Begriffe für menschliche Vorgänge sind.

---

Bolle
21.09.2016, 08:42
.. und ? ist das solch einen Thread wert ?

Scheinbar ja! Du schaust ja auch rein......

Schopenhauer
21.09.2016, 08:48
Ein Eindruck, den die Medien seit einiger Zeit erwecken wird hier wieder bestätigt. Bei allen schlechten Nachrichten der letzten Zeit darf man unseren Medien und auch den Berichten unserer wackeren bürgertreuen Polizei zufolge festhalten, daß wenigstens eines sich seit 2015 erfreulicherweise zum Positiven gewandelt hat:

Ihnen zufolge gibt es in der Bundesrepublik Deutschland mittlerweile kaum noch Vergewaltigungen.

Es gibt viele Fälle von "Mißbrauch", ja. Auch hier und da gelegentlich sogar noch "sexuellen Mißrauch". Aber kaum noch Vergewaltigungen. Das klang auch immer so brutal. "Sexueller Mißbrauch" hingegen ist schwammig, klingt harmloser, nahezu gewaltfrei und fast ein bißchen wie nur "zum Sex manipuliert", "sexuell ausgenutzt". Und "Mißbrauch" als gänzlich isoliertes Substantiv, ohne adjektivische Spezifizierung so wie hier, was ist das eigentlich? Mißbraucht als Seelenmülleimer, weil in endlosen Gesprächen zugejammert über die Welt, die so ungerecht zu einem ist? Oder mißbraucht, weil man selbst kein Auto besitzt, die andere Person aber eines hat und man sich auch sonst bei ihr durchschnorrt, Kohle leiht, den Kühlschrank leerfrisst?
Naja, wenigstens weniger Vergewaltigungen...

Im Google Ngram Viewer wird dieser grobe Begriff in Zukunft wohl nur noch als ausgestorbenes Substantiv auftauchen. Alte Menschen werden sich dann vielleicht noch erinnern, an die Zeit in der die Welt noch nicht die schöne neue Welt war und man noch auf derart barbarische Begriffe zurückgreifen musste, um die Realität zu beschreiben und was diese inhaltlich bedeuteten. Ja, das waren schlimme Zeiten in Deutschland, als es noch Vergewaltigungen gab. Die Millionen neuen Menschen, mit denen uns unsere wohlmeinenden Machteliten seit 2015 beschenken, haben dieser ureuropäischen Barbarei sukzessive ein Ende bereitet. Dank dieser zivilisatorischen Bereicherung, dem durch sie vermitteltem Quantensprung in den menschlichen Umgangsformen, gibt es nun lediglich noch Mißbrauch, selbst bei den Deutschen, wie uns die Medien am Beispiel Claus-Brunners lehren. Und auch die Mißbrauchsfälle werden bald verschwinden und dann gibt es höchstens noch "inkorrekte Behandlung" oder "unangemessene Behandlung" im besten Deutschland, das es jemals gab.

Da rege ich mich schon seit Jahrzehnten drüber auf. Mittlerweile habe ich es aufgegeben. Das Wort "Mißbrauch" ist völlig verharmlosend. Es impliziert, daß es auch einen legalen "Gebrauch" geben würde. Benutzen gibt es tatsächlich auf allen Ebenen. Egal ob es jetzt um den typischen "Seelenmülleimer" geht oder das Benutzen des Anderen als Projektionsfläche (Unterstellungen, Vorurteile, Ressentiment-siehe Friedrich Nietzsche).

deutschland
21.09.2016, 08:53
Wenn du nicht gewillst bist, deinen Geist minimal zu öffnen, scheiterst du. Nur jene, die für sich beanspruchen können, die Guten zu sein, werden auf Dauer Erfolg haben. Homophob, frauenfeindlich und rassistisch selbst ggü. Europäern, ist wenig erfolgversprechen. Du kämpfst gegen eine nicht zu besiegende Mehrheit. Lern mal dazu.

wir haben gelernt und wählen deshalb eine Partei, die deutsche Interessen vertritt !

pixelschubser
21.09.2016, 09:26
Diese abartige Drecksau hat die Tat angekündigt, das Opfer verfolgt, vergewaltigt und auf übelste Art umgebracht, sich sogar noch an der Leiche seines Opfers vergangen.

"Private Paula" war im Gegensatz zu diesem Vieh ein lammfrommes Mädchen, das sich seines Peinigers entledigt hat!


Diesen Piratendrecksack sollte man in einer Jauchegrube versenken und aus den Aufzeichnungen tilgen. Was für eine widerwärtige Sau!!!


Die Sprüche und auch die Physiognomie dieses Tieres waren mir schon immer sehr suspekt. Erschreckend, dass man mit Ahnungen so selten daneben liegt.

SLNK
21.09.2016, 09:29
wie müssen erst die leute drauf sein, die so einen ins Parlament wählen ^

Mütterchen
21.09.2016, 09:32
Diese abartige Drecksau hat die Tat angekündigt, das Opfer verfolgt, vergewaltigt und auf übelste Art umgebracht, sich sogar noch an der Leiche seines Opfers vergangen.
.....

(gekürzt/Fettung durch mich)
Wo stand denn dass er sich an der Leiche vergangen hat? Ist mir das entgangen?

pixelschubser
21.09.2016, 09:39
(gekürzt/Fettung durch mich)
Wo stand denn dass er sich an der Leiche vergangen hat? Ist mir das entgangen?

Der Mann wurde im Wedding umgebracht und die Ratte hat ihn bis nach Steglitz mit ner Sackkarre rumgegurkt...allein DAS reicht schon.

Aber ja, es ist nur ne Vermutung meinerseits....wie es wirklich abgelaufen ist werden wir eh nie erfahren.

Als Stütze: Warum würge ich jemanden, füge ihm stumpfe Verletzungen am Oberkörper zu und schlage ihm dann noch den Schädel ein?
Ist das ne Form von Multitasking?

willy
21.09.2016, 09:44
wir haben gelernt und wählen deshalb eine Partei, die deutsche Interessen vertritt !

Sage ich ja.

Klopperhorst
21.09.2016, 09:47
(gekürzt/Fettung durch mich)
Wo stand denn dass er sich an der Leiche vergangen hat? Ist mir das entgangen?

Das sieht man dem doch schon an. Der Schwuli hat den gestalkt, warum wohl? Weil er was wollte von dem.

---

Arminius10
21.09.2016, 10:07
(gekürzt/Fettung durch mich)
Wo stand denn dass er sich an der Leiche vergangen hat? Ist mir das entgangen?

Hier:


Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass Claus-Brunner den jungen Mann in dessen Wohnung auszog, mit Kabelbinder fesselte, missbrauchte. Anschließend tötete er ihn wohl, verschleppte die Leiche in seine eigene Wohnung.

http://www.bild.de/regional/berlin/gerwald-claus-brunner/war-der-pirat-clauss-brunner-ein-psycho-stalker-47916908.bild.html

Als Aggressiver Homosexueller der andere Männer missbraucht hätte er sich den Selbstmord sparen können und bei den Grünen einsteigen müssen. leute die andere vergewaltigen und die leichen in ihre Wohnung verschleppen, toll, was im linksalternativen queerpiratigen Milieu so alles möglich ist.

deutschland
21.09.2016, 10:12
Sage ich ja.

dann sind wir uns ja endlich mal einig !

Bolle
21.09.2016, 10:15
(gekürzt/Fettung durch mich)
Wo stand denn dass er sich an der Leiche vergangen hat? Ist mir das entgangen?

Zumindest hat er sich ein paar Tage mit ihr "beschäftigt"!


Claus-Brunner und ein anderer Mann lagen tot in der Wohnung. Betroffenheit und Entsetzen nahmen am Tag nach der Todesnachricht zu, als Einzelheiten bekannt wurden: Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der 44-jährige Piraten-Politiker den anderen Mann getötet. Tage nach dieser Tat nahm sich Claus-Brunner, der mit seinen Latzhosen und Kopftüchern bekannt geworden war, selber das Leben.

Die genaueren Umstände sollte eine Mordkommission der Berliner Polizei noch ermitteln. Einige Details wurden aber schon mitgeteilt, manche Einzelheiten sind noch unklar. Laut Polizei wurde das Opfer, ein junger Mann dessen Identität noch nicht endgültig geklärt ist, durch „stumpfe Gewalt gegen den Oberkörper“ getötet. Die Tat geschah aber nicht in der Mietwohnung von Brunner im Stadtteil Lichterfelde im Süden Berlins, sondern wohl in der Wohnung des Opfers, die nach Zeitungsberichten in Wedding im Norden liegen soll. Von dort soll Claus-Brunner die Leiche in seine Wohnung gebracht haben.

http://www.suedkurier.de/nachrichten/panorama/Polizei-Piraten-Politiker-Claus-Brunner-fuer-Doppel-Tod-verantwortlich;art409965,8911251

Hat Brunner Tottreten gespielt......?

Eine Leiche quer durch Berlin transportieren..allein? Fragen über Fragen!


Den Abschiedsbrief bekamen seine Partei-Kollegen, die Polizei fand einen weiteren Toten in seiner Wohnung. Demnach lebte der 44-jährige Abgeordnete einige Tage lang mit einer Leiche zusammen, bevor er sich das Leben nahm. Er soll den jungen Mann erwürgt, in seine Wohnung geschleppt und sich dann sexuell an ihm vergangen haben.


Claus-Brunner soll sich nach dem Liebes-Aus mit seinem langjährigen Lebensgefährten, einem Dipl.-Psychologen, in das spätere Opfer verguckt haben. Bei dem 27-jährigen Weddinger handelt es sich um einen ehemaligen Arbeitskollegen, den er aus gemeinsamen Zeiten im Piratenbüro kannte.

http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/gerwald-claus-brunner-----pirat-fuhr-mit-leiche-quer-durch-berlin-24776738

deutschland
21.09.2016, 10:18
Hier:



http://www.bild.de/regional/berlin/gerwald-claus-brunner/war-der-pirat-clauss-brunner-ein-psycho-stalker-47916908.bild.html

Als Aggressiver Homosexueller der andere Männer missbraucht hätte er sich den Selbstmord sparen können und bei den Grünen einsteigen müssen. leute die andere vergewaltigen und die leichen in ihre Wohnung verschleppen, toll, was im linksalternativen queerpiratigen Milieu so alles möglich ist.

Befürworter, Päderasten, Schwule und Abartige, genau das sind die Wähler der GRÜNEN !

und die Oberschwuchtel sitzt im Stuttgarter Landtag, tut einen auf "alter guter verständnisvoller Landesvater"... es ist einfach nur zum kotzen !

Eridani
21.09.2016, 10:30
Wie war es damals überhaupt möglich gewesen, dass diese linke, dekadente Partei es über die 5%-Hürde schaffte?!
Jetzt tun sich Abgründe auf, wenn man sich mit der Führung dieser "Partei" näher befasst!
In einem Jahr, redet kein Mensch mehr über diese Spinner!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_Abgeordnetenhaus_von_Berlin_2016


Berlin –
Gerwald Claus-Brunner (✝) Pirat fuhr mit Leiche quer durch Berlin

Mord, Stalking, Missbrauch – dramatische Wende im Fall des tot aufgefundenen Piratenpolitikers Gerwald Claus-Brunner! Den Abschiedsbrief bekamen seine Partei-Kollegen, die Polizei fand einen weiteren Toten in seiner Wohnung. Demnach lebte der 44-jährige Abgeordnete einige Tage lang mit einer Leiche zusammen, bevor er sich das Leben nahm. Er soll den jungen Mann erwürgt, in seine Wohnung geschleppt und sich dann sexuell an ihm vergangen haben.

Einige waren verwirrt, andere lachten über ihn, als der auffällige Piraten-Hüne in den bunten Latzhosen und der Kufiya (Palästinensertuch) bei seiner letzten Plenar-Rede am 23. Juni 2016 sagte: „Ihr werdet auch in der laufenden Legislatur für mich am Anfang irgendeiner Plenarsitzung mal aufstehen dürfen und eine Minute stillschweigen.“ Ob ihm die Abgeordneten diese Ehre jetzt noch erweisen, ist ziemlich unwahrscheinlich.

http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/gerwald-claus-brunner-----pirat-fuhr-mit-leiche-quer-durch-berlin-24776738



http://www.berliner-kurier.de/image/24776754/3x4/300/400/ab03852d5bbe4488f48bd830188c9622/Ud/imago-st-0919-20590002-7350.jpg
"Pirat" Gerwald Claus-Brunner (44)†

achja - man beachte den tollen Doppelnamen und die schicke Kette!

deutschland
21.09.2016, 10:32
Wie war es damals überhaupt möglich, dass diese linke, dekadente Partei es über die 5%-Hürde schaffte.
Jetzt tun sich Abgründe auf, wenn man sich mit der Führung dieser "Partei" näher befasst!
In einem Jahr, redei kein mensche mehr über dise Spinner!

immerhin aben die bei der Berliner Wahl ein paar Prozentpünktchen eingesammelt

Ingeborg
21.09.2016, 10:43
(gekürzt/Fettung durch mich)
Wo stand denn dass er sich an der Leiche vergangen hat? Ist mir das entgangen?

wozu hätte er die Leiche sonst in seine Höhle/Wohnung schleppen sollen?

Bolle
21.09.2016, 10:47
hier seine ominöse, letzte Rede mit der makaberen Schlussbemerkung:


https://www.youtube.com/watch?v=Gcn7XsXSnL8

Eridani
21.09.2016, 10:49
(gekürzt/Fettung durch mich)
Wo stand denn dass er sich an der Leiche vergangen hat? Ist mir das entgangen?

http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/gerwald-claus-brunner-----pirat-fuhr-mit-leiche-quer-durch-berlin-24776738

ABAS
21.09.2016, 10:52
Es ist wie bei allen anderen Parteien auch, die einen sind National Sozial, die anderen National Kapital und wieder andere ultra National ohne was dabei.
Dann fällt natürlich die Gewichtung der Vorlieben bei den einem etwas mehr National, bei dem anderen etwas mehr Sozial oder Kapital, bei einigen fällt die Gewichtung etwas höher aus, dann sind es Sozial National oder Kapital National.
Die du beklagst sind halt diese letzte Gruppierung, erst kommt das Kapital, dann etwas Nationales, aber nur wenn es nicht ihre Kapitale Interessen nicht stört.

Ein blumiger, aussagekraeftiger und treffgenauer Beitrag. Exzellent!

Mütterchen
21.09.2016, 10:59
....
Reiner Horror. Dann stimmt wohl auch die Behauptung, er leide an einer unheilbaren Krankheit. Das muss nicht immer Krebs, nicht mal organisch sein.

Bolle
21.09.2016, 11:00
Reiner Horror. Dann stimmt wohl auch die Behauptung, er leide an einer unheilbaren Krankheit. Das muss nicht immer Krebs, nicht mal organisch sein.

Wir hatten hier schon mal einen "Rosa Riesen"......!


https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schmidt_(Serienmörder)

Affenpriester
21.09.2016, 11:03
Reiner Horror. Dann stimmt wohl auch die Behauptung, er leide an einer unheilbaren Krankheit. Das muss nicht immer Krebs, nicht mal organisch sein.

Gott hat denen in den Kopf gefickt, das ist auch eine Krankheit. Das sind doch allesamt Spinner, schau sie dir genau an! Nie gearbeitet aber viel geschwatzt. Die sind nicht einmal interessant, wenn du sie anzündest. Wir werden von Idioten regiert und jede kleine Partei, die hoch will, hat noch viel größere Spinner bereitstehen. Die größten Flachzangen sitzen heute in den Parlamenten, vom Volk irgendwie legitimiert. Die Welt ist krank, du musst dich nur anpassen.

willy
21.09.2016, 11:05
Befürworter, Päderasten, Schwule und Abartige, genau das sind die Wähler der GRÜNEN !

und die Oberschwuchtel sitzt im Stuttgarter Landtag, tut einen auf "alter guter verständnisvoller Landesvater"... es ist einfach nur zum kotzen !

Homos sitzen überall, selbst im Vatikan, in der NPD, AfD und eben bei den Grünen. Erzähl uns was Neues.

ABAS
21.09.2016, 11:07
Wenistens kapierst du es langsam, wem dieser sicher nicht hoch ehrbare Typ die fette ewigfließende Kohle genommen hat.

Der Hauptnutznießer der Berliner Wassergebührenzahler war der "französische" Konzern Vivendi.

Mit wem der Homo sich dort anlegte:

http://www.rense.com/general44/sevenjewishamericans.htm


Ein harter Schlag fuer die gierigen Konzernkraken. In Frankreich hat
Paris 2010 als erste die Reprivatisierung der Trinkwasserversorgung
vorgenommen und eine Stadt nach der Anderen zieht nacht. Berlin
und andere Metropolstaedte in Europa gehen den gleichen Weg und
draengen die Konzernkraken vom Markt der Trinkwasserversorgung.

Bei der Trinkwasserversorung in Berlin hatte der franzoesische
Grosskonzern Veolia (frueher Générale des Eaux) seine gierigen
Finger im Spiel, ist aber mittlerweile von Markt gefegt. Das liegt
den " Froschfressern " schwer im Magen.

Trinkwasserversorgung gehoert zu 100 % in oeffentliche Hand. Bei
privaten Unternehmen geht es nur um Profite. Ivestitionen und die
Sicherheit bleiben auf der Stecke.



FAZ / 15. Februar 2011 /von Stefan Brändle

Anstoßen mit „Eau de Paris“

An der Seine ist die Wasserversorgung seit 2010 in öffentlicher Hand. Die Signalwirkung der Hauptstadt Frankreichs ist beträchtlich: Andere französische Orte wollen nachziehen.

Paris – Im Jardin de Reuilly, einem beliebten Park im Südwesten von Paris, sprudelt das Wasser im eigentlichen Wortsinn: Dort verköstigen sich die Flaneure neuerdings an einer Quelle mit Trinkwasser, das die Pariser Wasserwerke mit Kohlensäure anreichern. Als PR-Gag verkaufen sie zudem Flusswasser aus der Seine als „Eau de Paris“ – in Glasflaschen, die mit einem blauen Eiffeltürmchen versehen sind.

Und auf der Wasserwerke-Homepage vermittelt er „Wasserrezepte“ mit Sirup, Zitronenschnitzen oder Minzeblättern. Mit solchen Aktionen erinnert Bürgermeister Bertrand Delanoë die zwei Millionen Pariserinnen und Pariser daran, dass sie wieder Besitzer ihrer Wasserversorgung sind.

Große Städte pokern jetzt

Das ist gar nicht so selbstverständlich. Ausgerechnet in Frankreich, wo der Staat eine so wichtige Rolle spielt, ist die Wasserversorgung privat geregelt.

Die Großkonzerne Veolia (früher Générale des Eaux) und Suez (früher Lyonnaise des Eaux) teilen den Markt seit den Zeiten von Napoleon III. weitgehend allein unter sich auf.

Seit ein paar Jahren geht der Trend in Frankreich allerdings zur Kommunalisierung. Steigende Wasserpreise mangels Wettbewerb und lokale Korruptionsskandale haben das Wasser-Business in ein schiefes Licht gerückt.

Im März will der deutsch-französische TV-Sender Arte dazu eine sehr kritische Reportage ausstrahlen.

Veolia geht allerdings gerichtlich dagegen vor. Denn der weltweit – und auch in Berlin – tätige Konzern sieht in seinem Heimatmarkt Frankreich seine Felle davonschwimmen.

Einige Orte wie Grenoble haben das Wassermanagement bereits wieder kommunalisiert.

In Paris hat die Linksmehrheit im Stadtrat ein entsprechendes Wahlversprechen des Sozialisten Delanoë zum 1. Januar 2010 eingelöst. Die Signalwirkung der französischen Hauptstadt ist beträchtlich:

Andere französische Orte wollen nachziehen; von den größten Provinzstädten hat Lyon bei Veolia eine Senkung des Wasserpreises um 16 Prozent durchgesetzt, während Bordeaux 233 Millionen Euro seiner Wasserrechnung zurückerstattet erhielt.

Preis steigt endlich nicht mehr

In Paris steigt der Trinkwassertarif 2011 erstmals seit langem nicht mehr. Die Preisstabilisierung wäre schon eine beträchtliche Leistung, da das verbrauchte Wasservolumen pro Einwohner seit Jahrzehnten um jährlich ein bis zwei Prozent sinkt, was die hohen Fix- und Unterhaltskosten zusätzlich anschwellen lässt. Die Kosten steigen aber auch wegen der zunehmenden Ansprüche an die Trinkwasserqualität, die in Frankreich noch zu oft unter der übermäßigen Zugabe von Chlor leidet.

Veolia und Suez erhöhen deshalb regelmäßig ihre Tarife. In Paris hat sich Delanoë jedoch verpflichtet, den Trinkwassertarif bis 2015 auf dem jetzigen Stand einzufrieren. Damit die Besucher im Jardin de Reuilly weiterhin mit Wassersprudel auf die Kommunalisierung anstoßen können.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/wasserversorgung-in-paris-anstossen-mit--eau-de-paris-,1472780,7192666.html

willy
21.09.2016, 11:09
Wir hatten hier schon mal einen "Rosa Riesen"......!


https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schmidt_(Serienmörder)

Wer solchen Bestien anheim fällt, kann einem nur leid tun. Wie hier schon gesagt wurde: Horror. So liest sich der wikiartikel.

Dr Mittendrin
21.09.2016, 11:13
Nachdem die Piratenpartei aufgrund der Wahlschlappe aus dem Abgeordnetenhaus geflogen ist, hat der linksradikale Oberpirat Gerwald Klaus Brunner leider keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen, weil er sich eine richtige Arbeit hätte suchen müssen. Stattdessen hat er es nochmal richtig krachenlassen und zuerst einen jungen Mann sexuell missbraucht und ermordet, bevor er sich selbst das Leben nahm. Jetzt bin ich in großer Sorge, dass andere linksgrünversiffte Politiker es ihm nun gleichtun könnten. Schuld an der ganzen Misere ist natürlich nur die AfD. Ich fordere deshalb Lichterketten gegen Rechts, ein Denkmal am Alex und die Umbenennung des Kuhdamms in Gerwald Claus Brunner Allee und das bedingungslose Grundeinkommen für alle Flüchtlinge!

Klopperhorst
21.09.2016, 11:14
Reiner Horror. Dann stimmt wohl auch die Behauptung, er leide an einer unheilbaren Krankheit. Das muss nicht immer Krebs, nicht mal organisch sein.

In der Obduktion wurde nichts festgestellt. Er war nur ein Psychopath.
Lustig: Auf Youtube drohten mir Linke mit der Staatsanwaltschaft und haben einen Kommentar von mir online gemeldet, weil ich ihn als Mörder bezeichnete.
So sind die Piraten, fürs "freie Internet" eintreten, aber als Blockwart alles melden und verklagen, was ihnen nicht in den Kram passt.

---

willy
21.09.2016, 11:18
In der Obduktion wurde nichts festgestellt. Er war nur ein Psychopath.
Lustig: Auf Youtube drohten mir Linke mit der Staatsanwaltschaft und haben einen Kommentar von mir online gemeldet, weil ich ihn als Mörder bezeichnete.
So sind die Piraten, fürs "freie Internet" eintreten, aber als Blockwart alles melden und verklagen, was ihnen nicht in den Kram passt.

---

Linke eben. Die messen mit zweierlei Maß, wissen wir, Linientreue und Andersdenkende.

Affenpriester
21.09.2016, 11:23
Linke eben. Die messen mit zweierlei Maß, wissen wir, Linientreue und Andersdenkende.

Selbstgerechtigkeit hat etwas mit Eitelkeit zu tun ... Gerechtigkeit findest du nur überall da, wo kein Mensch zugange ist.

deutschland
21.09.2016, 11:24
Homos sitzen überall, selbst im Vatikan, in der NPD, AfD und eben bei den Grünen. Erzähl uns was Neues.

natürlich sitzen die überall... keine Frage !

dennoch ist es schon auffällig, dass die Grünen in BW erneut zugelegt haben, woran sich doch die Frage anschließt:

"was sind das für Wähler, die ausgerechnet dieser Päderasten-Partei ihr Vertrauen aussprechen ?

nicht allein die Studentenschaft in Heidelberg hat grün gewählt !

ABAS
21.09.2016, 11:27
RWE, Vivendi und Allianz-Gruppe teilen sich 49,9%.
Die faktische Mehrheit und somit Stimmrecht besitzt weiter das Land Berlin.
Brunner hat da gar nichts bewirkt im Alleingang.

---

Die Neuvertragsregelung der Berliner Wasserversorung hat bewirkt
das die elende franzoesische Konzernkrake Veolia vom Berliner
Markt gefegt worden ist.

Der franzoesische Dreckskonzern Veolia verliert nicht nur Frankreich
und andere europaeischen Laendern sondern global einen Vertrag
nach dem Anderen, weil die Kommunen ueber Neuvertraege die Trinkwasserversorgung wieder in oeffentliche Haende legen.

Dr Mittendrin
21.09.2016, 11:30
Das " Schild Davids " als Halskette hat ihm weder Glueck
noch Schutz gebracht. Im uebrigen habe ich fuer einen derartig
schwachen Abgang eines sensibelen, juedischen, schwulen und
aidskranken Mandatstraegers weder Verstaendnis noch Mitleid, weil seine
Selbsttoetung keinem hoeheren Zweck wie z.B. dem Volkswohl
des Deutschen Volkes dienlich war.

Der lebensmuede MdB haette sich z.B. gemeinsam mit dem Parlament und
und anwesenden RegierungsamtstraegerInnen in die Luft sprengen koennen
um damit notwendigerweise nicht nur Neuwahlen sondern einen Regierungswechsel in Deutschland herbeizufuehren. Das hielte
ich fuer einen starken Abgang.

Die Evolution wird noch mehr linke Versager unbestimmten Geschlechts entsorgen.

Weisst du wer schuld ist ? Die AefDä

Dr Mittendrin
21.09.2016, 11:31
natürlich sitzen die überall... keine Frage !

dennoch ist es schon auffällig, dass die Grünen in BW erneut zugelegt haben, woran sich doch die Frage anschließt:

"was sind das für Wähler, die ausgerechnet dieser Päderasten-Partei ihr Vertrauen aussprechen ?

nicht allein die Studentenschaft in Heidelberg hat grün gewählt !

So weit mir das jetzt bekannt ist. Sie halten die Grünen für die besseren Konservativen :crazy:

Dr Mittendrin
21.09.2016, 11:37
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/09/02/abgeordneter-der-piraten-empfiehlt-den-einsatz-von-panzern-und-bombern-gegen-protestierende-buerger/

Abgeordneter der „Piraten“ empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bürger

deutschland
21.09.2016, 11:38
So weit mir das jetzt bekannt ist. Sie halten die Grünen für die besseren Konservativen :crazy:

muß ich jetzt hier auf die Tastatur kotzen, oder was ?

Arminius10
21.09.2016, 11:40
Linke eben. Die messen mit zweierlei Maß, wissen wir, Linientreue und Andersdenkende.

Aus dem Forum der Piratenpartei:


Wie auch immer, woher will man denn so genau wissen, wie die ganze Sache abgelaufen und was Alles genau geschah ?

Dieser junge Mann muss doch nicht zwangsläufig auch von Faxe (gemeint ist Claus Gaywald Brunner)ermordet worden sein, sondern es gibt auch noch viele andere denkbare Möglichkeiten...

Es ist auch gut möglich, dass irgend jemand dadurch das Ansehen der Piratenpartei in den Dreck ziehen will...

Und selbst wenn Faxe ein Mörder war, ist das kein Grund, jetzt so über ihn zu schreiben !

Es gibt eben immer soclhe und solche verbrechen. Verbrechen von Linken sind immer unklar oder angeblich eine Reaktion auf anderes Unrecht. Man stelle sich nur den Aufschrei vor hätte ein AFD-Mitglied einen jungen Mann gestalkt, vergewaltigt, getötet und die Leiche geschändet.

ABAS
21.09.2016, 11:40
Die Evolution wird noch mehr linke Versager unbestimmten Geschlechts entsorgen.

Weisst du wer schuld ist ? Die AefDä

Was Du der " Evolution " in die Schuhe schieben willst haben
moeglicherweise im Auftrag einer Trinkwasserkonzernkrake die
franzoesische Direction Generale de la Securite Exterieure (DGSE),
der Mossad oder die CIA erledigt.

Vielleicht hat der Mandatstraeger der Piratenpartei bei seiner Arbeit
im Berliner Senat einen franzoesischen Konzernkraken gestoert und
damit entgangene Profite im mehrstelligen Millionen EURO Bereich
verursacht.

Ab einer bestimmt " Schadenssumme " schuetzt auch kein Davidschild
mehr. Wenn Geheimdienst oder private Sicherheitsdienst Zielpersonen
ausschalten ergibt das ein verschleiertes Lagebild, aehnlich wie im
aktuellen Fall.

Es werden gezielt Meldungen zur Diskreditierung der entsorgten
Zielperson in die Medien lanciert, worauf der " Poebel " anschlaegt
wie Bluthunde auf den Schweiss ihrer Beute.

Homo > pervers > unheilbar krank > suizidgefaehrdet

So wie angebliche Tathintergruende, Motiv und Lagebild in
der Oeffentlichkeit verkauft werden, sieht es nach Handschrift
einer Geheimdienstoperation aus.

Moeglicherweise ist das angebliche Stalkingopfer nicht von dem
Berliner Piraten sondern von einer Dritten Person misshandelt
und ermordet worden. Danach hat man dem Piraten das Opfer
in die Wohnung gelegt und ihn mit Stromstoessen ermordet.
Was nach erweiterten Suizid aussieht muss nicht tatsaechlich
so gewesen.

Dr Mittendrin
21.09.2016, 11:44
muß ich jetzt hier auf die Tastatur kotzen, oder was ?

Selbst ein reicher Unternehmer hat die gewählt.

willy
21.09.2016, 11:46
natürlich sitzen die überall... keine Frage !

dennoch ist es schon auffällig, dass die Grünen in BW erneut zugelegt haben, woran sich doch die Frage anschließt:

"was sind das für Wähler, die ausgerechnet dieser Päderasten-Partei ihr Vertrauen aussprechen ?

nicht allein die Studentenschaft in Heidelberg hat grün gewählt !

Die Grünen verstehen es, sich als die Guten darzustellen. Solange das so bleibt und solange die Rechten die Schlechten sind, wird sich an den politischen Verhältnissen nichts ändern. Drum ist die AfD nun eine so große Chance, so viel zu ändern.
Wichtig ist es, möglichst vielen eine andere politische Heimat zu geben, eine alternative und gleichzeitig als moralisch gut zu gelten. Homosexuelle, Karrierefrauen und Umweltschutz lassen sich auch mit rechten Ideen vereinbaren. Es geht um das große Ganze, vereint im nationalliberalen Gedanken.

deutschland
21.09.2016, 11:48
In der Obduktion wurde nichts festgestellt. Er war nur ein Psychopath.
Lustig: Auf Youtube drohten mir Linke mit der Staatsanwaltschaft und haben einen Kommentar von mir online gemeldet, weil ich ihn als Mörder bezeichnete.
So sind die Piraten, fürs "freie Internet" eintreten, aber als Blockwart alles melden und verklagen, was ihnen nicht in den Kram passt.

---

diese Drohungen muß man nicht ernst nehmen Kloppe
es besteht doch hier absolut kein öffentliches Interesse derartiges strafrechtlich zu verfolgen !

selbst wenn auf "you-tube" jemand meint Anzeige erstatten zu müssen, dann teile ihm mit: "ich freu mich drauf"

erst vorgestern hatte ich einen ähnlichen Fall auf "you-tube", mit meiner Reaktion war der dann plötzlich ziemlich kleinlaut !

deutschland
21.09.2016, 11:50
Die Grünen verstehen es, sich als die Guten darzustellen. Solange das so bleibt und solange die Rechten die Schlechten sind, wird sich an den politischen Verhältnissen nichts ändern. Drum ist die AfD nun eine so große Chance, so viel zu ändern.
Wichtig ist es, möglichst vielen eine andere politische Heimat zu geben, eine alternative und gleichzeitig als moralisch gut zu gelten. Homosexuelle, Karrierefrauen und Umweltschutz lassen sich auch mit rechten Ideen vereinbaren. Es geht um das große Ganze, vereint im nationalliberalen Gedanken.

du spichst mir aus der Seele !

Dr Mittendrin
21.09.2016, 12:09
Die Grünen verstehen es, sich als die Guten darzustellen. Solange das so bleibt und solange die Rechten die Schlechten sind, wird sich an den politischen Verhältnissen nichts ändern. Drum ist die AfD nun eine so große Chance, so viel zu ändern.
Wichtig ist es, möglichst vielen eine andere politische Heimat zu geben, eine alternative und gleichzeitig als moralisch gut zu gelten. Homosexuelle, Karrierefrauen und Umweltschutz lassen sich auch mit rechten Ideen vereinbaren. Es geht um das große Ganze, vereint im nationalliberalen Gedanken.


Stimme ich zu. Ob dieser Brunner oder Jennifer Rostock, sie symbolisieren Endzeit.

Affenpriester
21.09.2016, 12:09
Was Du der " Evolution " in die Schuhe schieben willst haben
moeglicherweise im Auftrag einer Trinkwasserkonzernkrake die
franzoesische Direction Generale de la Securite Exterieure (DGSE),
der Mossad oder die CIA erledigt.

Vielleicht hat der Mandatstraeger der Piratenpartei bei seiner Arbeit
im Berliner Senat einen franzoesischen Konzernkraken gestoert und
damit entgangene Profite im mehrstelligen Millionen EURO Bereich
verursacht.

Ab einer bestimmt " Schadenssumme " schuetzt auch kein Davidschild
mehr. Wenn Geheimdienst oder private Sicherheitsdienst Zielpersonen
ausschalten ergibt das ein verschleiertes Lagebild, aehnlich wie im
aktuellen Fall.

Es werden gezielt Meldungen zur Diskreditierung der entsorgten
Zielperson in die Medien lanciert, worauf der " Poebel " anschlaegt
wie Bluthunde auf den Schweiss ihrer Beute.

Homo > pervers > unheilbar krank > suizidgefaehrdet

So wie angebliche Tathintergruende, Motiv und Lagebild in der Oeffentlichkeit verkauft werden, sieht es nach Handschrift einer Geheimdienstoperation aus.

Jetzt steckt ein Trinkwasserskandal dahinter, dass der Penner ein perverser Schwuler war. Misch das mal nicht durcheinander, nur weil die Pupe auch nichts weiter als nen Möchtegern-Sozialist war!

ABAS
21.09.2016, 12:19
Jetzt steckt ein Trinkwasserskandal dahinter, dass der Penner ein perverser Schwuler war. Misch das mal nicht durcheinander, nur weil die Pupe auch nichts weiter als nen Möchtegern-Sozialist war!

Du bist doch ein vorgeblicher Individualist der nicht mit der Masse
und stets gegen den Strom schwimmt. Dein Verhalten in diesem Fall
zeigt aber exakt das Gegenteil. Du stuerzt Dich gemeinsam mit dem
" Poebel " auf " Sensationsmeldungen " und kommst scheinbar nicht
auf die Idee das die " Sensationen " gezielt " serviert " werden damit
ein Doppelmord im Tarnmantel " erweiterten Suizids " vereitelt wird.

Der Schein kann truegen. Es gibt Faelle die sehen nach Verkehrs-,
Sport-, Haushalts- und Betriebsunfaelle, Suizid oder erweiterten Suizid
aus sind aber tatsaechlich Mordtaten die durch Dritte begangen wurden.

Die Dunkelziffer ist dabei betraechtlich und die Aufklaerungsquote
minimal. Daher werden Geheimdienstoperationen immer wieder
gern mit dem Tarnmantel von Unfaellen, Suiziden oder erweiterten
Suiziden verhuellt. Das die Person des Mordopfers zusaetzlich noch
in den Medien mit spektakulaeren Meldungen diskreditiert wird ist
ebenfalls Standardvorgehen von Geheimdiensten.

Dr Mittendrin
21.09.2016, 12:24
Du bist doch ein vorgeblicher Individualist der nicht mit der Masse
und stets gegen den Strom schwimmt. Dein Verhalten in diesem Fall
zeigt aber exakt das Gegenteil. Du stuerzt Dich gemeinsam mit dem
" Poebel " auf " Sensationsmeldungen " und kommst scheinbar nicht
auf die Idee das die " Sensationen " gezielt " serviert " werden damit
ein Doppelmord im Tarnmantel " erweiterten Suizids " vereitelt wird.

Warum Doppelmord ?

Affenpriester
21.09.2016, 12:30
Du bist doch ein vorgeblicher Individualist der nicht mit der Masse
und stets gegen den Strom schwimmt. Dein Verhalten in diesem Fall
zeigt aber exakt das Gegenteil. Du stuerzt Dich gemeinsam mit dem
" Poebel " auf " Sensationsmeldungen " und kommst scheinbar nicht
auf die Idee das die " Sensationen " gezielt " serviert " werden damit
ein Doppelmord im Tarnmantel " erweiterten Suizids " vereitelt wird.

Der Schein kann truegen. Es gibt Faelle die sehen nach Verkehrs-,
Sport-, Haushalts- und Betriebsunfaelle, Suizid oder erweiterten Suizid
aus sind aber tatsaechlich Mordtaten die durch Dritte begangen wurden.

Die Dunkelziffer ist dabei betraechtlich und die Aufklaerungsquote
minimal. Daher werden Geheimdienstoperationen immer wieder
gern mit dem Tarnmantel von Unfaellen, Suiziden oder erweiterten
Suiziden verhuellt und verschleiert.

Ich muss ja nicht individuell sein, manchmal entscheide ich mich für das Sozialverhalten. Das ist der Gruppenzwang, was willste machen? Du als Sozialist solltest dich doch damit auskennen.
Nimm doch nicht immer solche perversen Blindschleichen in Schutz! Pietät? Der Typ war ein Schwein und jetzt ist es halt ein totes Schwein. Keine Sorge, es gibt noch genug Schweine in der Welt!

ABAS
21.09.2016, 12:36
Warum Doppelmord ?

Mit Bezug auf den aktuellen Fall kann es sein das der oder die Taeter sich
zunaechst das angebliche Stalkingopfer vorgenommen, misshandelt und
ermordet haben. Das Mordopfer kann dem Piraten in die Wohnung gelegt
worden sein nachdem sie ihn mit Stromstoessen umgebracht haben.

Den Doppelmord verkauft man medienwirksam sensationell aufgarniert
als " erweiterten Suizid " einer " perversen Tucke "!

Dr Mittendrin
21.09.2016, 12:47
Mit Bezug auf den aktuellen Fall kann es sein das der oder die Taeter sich
zunaechst das angebliche Stalkingopfer vorgenommen, misshandelt und
ermordet haben. Das Mordopfer kann dem Piraten in die Wohnung gelegt
worden sein nachdem sie ihn mit Stromstoessen umgebracht haben.

Den Doppelmord verkauft man medienwirksam sensationell aufgarniert
als " erweiterten Suizid " einer " perversen Tucke "!

Ein Hühne war er, gewaltaffin war er.
Und nicht vergessen, er war heimatlos und joblos geworden. Tod ( Mord / Selbstmord ) gegen rechts.

ABAS
21.09.2016, 12:50
Ich muss ja nicht individuell sein, manchmal entscheide ich mich für das Sozialverhalten. Das ist der Gruppenzwang, was willste machen? Du als Sozialist solltest dich doch damit auskennen.
Nimm doch nicht immer solche perversen Blindschleichen in Schutz! Pietät? Der Typ war ein Schwein und jetzt ist es halt ein totes Schwein. Keine Sorge, es gibt noch genug Schweine in der Welt!

Der Verblichene kann ein schwuler, pervers, juedischer von seiner " Liebe "
zurueckgewiesener Stalker gewesen sein. Das heisst noch lange nicht
das er sich unbewusst oder sogar bewusst keine Gegnern gemacht
haben kann, die sein Stalkingopfer und ihn selbst " entsorgt " haben.

Zur Tatvereitelung kann exakt das truegerisches Lagebild entworfen und
in die Medien lanciert worden sein, wie es sich Dergestalt praesentiert.

Affenpriester
21.09.2016, 12:55
Der Verblichene kann ein schwuler, pervers, juedischer von seiner " Liebe "
zurueckgewiesener Stalker gewesen sein. Das heisst noch lange nicht
das er sich unbewusst oder sogar bewusst keine Gegnern gemacht
haben kann, die sein Stalkingopfer und ihn selbst " entsorgt " haben.

Zur Tatvereitelung kann exakt das truegerisches Lagebild entworfen und
in die Medien lanciert worden sein, wie es sich Dergestalt praesentiert.

Kann, könnte oder würde. Der Typ war ein asoziales Schwein ... aus einer abartigen Partei in einem versifften Moloch aus Politik und perversen Sozialtheoretikern. Willste dem nen Orden umhängen dafür, oder was?

ABAS
21.09.2016, 12:55
Ein Hühne war er, gewaltaffin war er.
Und nicht vergessen, er war heimatlos und joblos geworden. Tod ( Mord / Selbstmord ) gegen rechts.

So wie das Tatbild der Oeffentlichkeit praesentiert wird verleitet
mich das zu Mutmassungen, Vermutungen und Spekulationen.
Die Angelegenheit wird " zu dick " aufgetragen und erweckt den
Anschein nach Drehbuchverlauf. Da werde ich misstrauisch!

kiwi
21.09.2016, 13:00
Du bist doch ein vorgeblicher Individualist der nicht mit der Masse
und stets gegen den Strom schwimmt. Dein Verhalten in diesem Fall
zeigt aber exakt das Gegenteil. Du stuerzt Dich gemeinsam mit dem
" Poebel " auf " Sensationsmeldungen " und kommst scheinbar nicht
auf die Idee das die " Sensationen " gezielt " serviert " werden damit
ein Doppelmord im Tarnmantel " erweiterten Suizids " vereitelt wird.

Der Schein kann truegen. Es gibt Faelle die sehen nach Verkehrs-,
Sport-, Haushalts- und Betriebsunfaelle, Suizid oder erweiterten Suizid
aus sind aber tatsaechlich Mordtaten die durch Dritte begangen wurden.

Die Dunkelziffer ist dabei betraechtlich und die Aufklaerungsquote
minimal. Daher werden Geheimdienstoperationen immer wieder
gern mit dem Tarnmantel von Unfaellen, Suiziden oder erweiterten
Suiziden verhuellt. Das die Person des Mordopfers zusaetzlich noch
in den Medien mit spektakulaeren Meldungen diskreditiert wird ist
ebenfalls Standardvorgehen von Geheimdiensten.



Die Dunkelziffer ist dabei betraechtlich wenn man weiß dass eine Dunkelziffer beträchtlich ist ist es dann noch eine Dunkelziffer ??

Smultronstället II.
21.09.2016, 13:01
Gestern stand noch auf Wiki, dass er sich "als 95% schwul und 5% hetero" "identifiziert" hat, und dass er eine Gesellschaft anstrebe, die "Geschlechtergrenzen" überwinde. Heute ham sie das Genderzeug schon vorsichtshalber entfernt...

Die eigentliche Frage ist ja, wieso diese Leute immer gleich das ganze Volk mit ihren privaten Krankheiten infizieren und mit in ihren privaten Abgrund ziehen wollen.

ABAS
21.09.2016, 13:05
Kann, könnte oder würde. Der Typ war ein asoziales Schwein ... aus einer abartigen Partei in einem versifften Moloch aus Politik und perversen Sozialtheoretikern. Willste dem nen Orden umhängen dafür, oder was?

Selbst fuer " asoziale Schweine " einer " abartigen Partei " die sich im Sumpf
eines " versifften Moloch aus Politik " und " perversen Sozialtheoretikern "
bewegen, gilt die Unschuldsvermutung.


Unschuldsvermutung

Artikel 6 Absatz 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention enthält die Gewährleistung der strafrechtlichen Unschuldsvermutung: Jedermann hat solange als unschuldig zu gelten, bis in einem allgemeinen gesetzlich bestimmten Verfahren rechtskräftig seine Schuld festgestellt wurde.

Diese Unschuldsvermutung ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens und wird heute von den meisten Ländern der Welt zumindest dem Anspruch nach anerkannt. Sie findet sich bereits in Artikel 11 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, die Europäische Menschenrechtskonvention setzt dies in ihrem Artikel 6 völkerrechtlich verbindlich um.

http://www.menschenrechtskonvention.eu/unschuldsvermutung-9323/

Affenpriester
21.09.2016, 13:07
Gestern stand noch auf Wiki, dass er sich "als 95% schwul und 5% hetero" "identifiziert" hat, und dass er eine Gesellschaft anstrebe, die "Geschlechtergrenzen" überwinde. Heute ham sie das Genderzeug schon vorsichtshalber entfernt...

Die eigentliche Frage ist ja, wieso diese Leute immer gleich das ganze Volk mit ihren privaten Krankheiten infizieren und mit in ihren privaten Abgrund ziehen wollen.

Weil sie nicht allein pervers sein wollen. Leute sterben auch lieber mit anderen zusammen. Dann fühlen sie sich in ihrer Welt nicht so einsam.

Affenpriester
21.09.2016, 13:08
Selbst fuer " asoziale Schweine " einer " abartigen Partei " die sich im Sumpf
eines " versifften Moloch aus Politik " und " perversen Sozialtheoretikern "
bewegen, gilt die Unschuldsvermutung.



http://www.menschenrechtskonvention.eu/unschuldsvermutung-9323/

Ich bin kein Richter ... hab ihn auch nicht als Mörder bezichtigt, nur als das was er war, als abartiges Schwein.

cornjung
21.09.2016, 13:11
Selbst fuer " asoziale Schweine " einer " abartigen Partei " die sich im Sumpf
eines " versifften Moloch aus Politik " und " perversen Sozialtheoretikern "
bewegen, gilt die Unschuldsvermutung.
NEIN !. Die Unschuldsvermutung gilt nur solange nicht Beweise, Fakten, Indizien und Tatsachen diese widerlegen.

krupunder
21.09.2016, 13:13
..... stuerzt Dich gemeinsam mit dem
" Poebel " auf " Sensationsmeldungen " und kommst scheinbar nicht
auf die Idee das die " Sensationen " gezielt " serviert " werden damit
ein Doppelmord im Tarnmantel " erweiterten Suizids " vereitelt wird.

Der Schein kann truegen. Es gibt Faelle die sehen nach Verkehrs-,
Sport-, Haushalts- und Betriebsunfaelle, Suizid oder erweiterten Suizid
aus sind aber tatsaechlich Mordtaten die durch Dritte begangen wurden.

Die Dunkelziffer ist dabei betraechtlich und die Aufklaerungsquote
minimal. Daher werden Geheimdienstoperationen immer wieder
gern mit dem Tarnmantel von Unfaellen, Suiziden oder erweiterten
Suiziden verhuellt. Das die Person des Mordopfers zusaetzlich noch
in den Medien mit spektakulaeren Meldungen diskreditiert wird ist
ebenfalls Standardvorgehen von Geheimdiensten.

Es ist mir immer wieder unbegreiflich das selbst durch das HPF gestählte Foristen immer wieder auf den Lügenpressetaumel hereinfallen.

Widerlinge bringen nicht nur Anständige um, sondern auch ihnen im Weg stehende abartige Schweine & Widerlinge.

Haben alle schon das Münchener und das Würzburger Attentat und ihre Orchestrierungen vergessen ?? Robert Maxwell ??

Es bietet sich geradezu an, False Flag Scheintäter in der Klapper auszusuchen, da liest sich die Story für die typischen Deutschen schön stringent und kann sauber umgesetzt werden.

Gerade die Münchener Inszenierung und die aufgearbeiteten Hinweise der Alternativmedien lassen das Terrormanagement so durchsichtig erkennen.

ABAS
21.09.2016, 13:22
Die Dunkelziffer ist dabei betraechtlich wenn man weiß dass eine Dunkelziffer beträchtlich ist ist es dann noch eine Dunkelziffer ??

Wie naiv und gutglaeubig bist Du? Weder die Geheimdienste noch die
auftraggebenden Regierungen haben ein Interesse daran das operativ
ausgeschaltete Personen als Mordopfer in der Kriminialistaetsstatistik
erscheinen. Daher bedienen sich alle Geheimdienste dieser Welt immer
wieder gerne der wirksamen Tatverschleierung ihrer Operationen als
Haushalts-, Betriebs- und Sportunfaelle, Suizide und erweiterte Suizde.

ABAS
21.09.2016, 13:34
Ich bin kein Richter ... hab ihn auch nicht als Mörder bezichtigt, nur als das was er war, als abartiges Schwein.

Selbst wenn es den Tatsachen entspricht das er ein Stalker war
und die Person seiner unerfuellten, unerwiderten Liebe, misshandelt
und grausam ermordet haben sollte, ist er deshalb nicht pervers
sondern psychisch gestoert.

Es gibt auch Heteros die sowas mit Frauen machen, mit Gewalt
vom Leben zum Tode befoerdern und sich anschliessend selbst
richten.

Erweiterter Suzid aus Leidenschaft:

" Wenn Du mich nicht liebst und ich Dich nicht bekommen kann
darfst Du keinen Anderen lieben und kein Anderer darf dich haben "!

ABAS
21.09.2016, 13:43
Es ist mir immer wieder unbegreiflich das selbst durch das HPF gestählte Foristen immer wieder auf den Lügenpressetaumel hereinfallen.

Widerlinge bringen nicht nur Anständige um, sondern auch ihnen im Weg stehende abartige Schweine & Widerlinge.

Haben alle schon das Münchener und das Würzburger Attentat und ihre Orchestrierungen vergessen ?? Robert Maxwell ??

Es bietet sich geradezu an, False Flag Scheintäter in der Klapper auszusuchen, da liest sich die Story für die typischen Deutschen schön stringent und kann sauber umgesetzt werden.

Gerade die Münchener Inszenierung und die aufgearbeiteten Hinweise der Alternativmedien lassen das Terrormanagement so durchsichtig erkennen.

Das muss so gemacht werden damit die Oeffentlichkeit und die
Angehoerigen der von den Geheimdiensten als Taeter verkauften
Opfer sich angewidert fuehlen, ereifern, empoeren und dadurch
abgelenkt sind, das praesentierte Tatbild zu hinterfragen.

brain freeze
21.09.2016, 13:49
Es ist mir immer wieder unbegreiflich das selbst durch das HPF gestählte Foristen immer wieder auf den Lügenpressetaumel hereinfallen.

Widerlinge bringen nicht nur Anständige um sondern auch ihnen im Weg stehende Widerlinge.

Haben alle schon das Münchener und das Würzburger Attentat und ihre Orchestrierungen vergessen ?? Robert Maxwell ??

Es bietet sich geradezu an False Flag Scheintäter in der Klapper auszusuchen, da liest sich die Story für die typischen Deutschen schön stringent und kann sauber umgesetzt werden.

Gerade die Münchener Inszenierung und die aufgearbeiteten Hinweise der Alternativmedien lassen das Terrormanagement so durchsichtig erkennen.

Die bekannt gewordenen Tatumstände erscheinen allerdings so bizarr, dass Misstrauen eine natürliche Reaktion ist. Es scheint wieder einmal too much von allem zu sein.

Das Problem zum Vergleich: Den angeblichen Doppelselbstmord Böhnhardt/Mundlos durch zusammengetragene Fakten plausibel zu widerlegen, hat mehrere Jahre gedauert. Und die Relevanz des NSU-Phantoms ist ungleich größer.

Der Piraten-Fall hat kaum gesamtgesellschaftliche Folgen, er wird vermutlich schnell vergessen. Da macht sich schätzungsweise niemand die Mühe, über einen vagen False-Flag-Verdacht hinaus tiefer einzusteigen und dranzubleiben.

Filofax
21.09.2016, 13:57
Schon krass. Der hat den mit Kabelbindern gefesselt, dann sexuell mißbraucht und hinterher erschlagen. Würde mich nicht wundern, wenn da noch eine Beziehung zur Berliner Homo-Chrystal Meth Szene rauskommt.

Homosexuelle sind immer eine Risikogruppe.

Sie sollten daher aus wichtigen Positionen herausgehalten werden, darunter zählt auch Abgeordneter und jedes "Beamtenähnliche" Arbeitsverhältnis:
Polizei, Bundeswehr, Bildung, Arbeit mit Jugendlichen: Homosexuelle können hier grossen Schaden anrichten, ihnen ist nicht zu trauen!
Wenn man überlegt, dass die "Gender - Lobby" derzeit ganz massiv Homosexuelle in die Kitas und den Schuldienst einschleust, dann weiss man warum Russlands Kinderschutz - Gesetze eindeutig Sinn ergeben.