PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten begehen Selbstmord

Seiten : 1 [2]

Filofax
21.09.2016, 15:01
Wat Du immer mit MdB hast . Der saß nie im Bunten Tag . War nur Abgeordneter im Senat . Ist aber schon schlimm genug .

Nein.
Der sass ganz bestimmt nicht im Senat.

Du meinst wahrscheinlich im Abgeordnetenhaus!

Mütterchen
21.09.2016, 15:32
Name und Foto des Opfers sind inzwischen im Netz.
Der arme Kerl.

Filofax
21.09.2016, 15:34
Die Grünen verstehen es, sich als die Guten darzustellen. Solange das so bleibt und solange die Rechten die Schlechten sind, wird sich an den politischen Verhältnissen nichts ändern. Drum ist die AfD nun eine so große Chance, so viel zu ändern.
Wichtig ist es, möglichst vielen eine andere politische Heimat zu geben, eine alternative und gleichzeitig als moralisch gut zu gelten. Homosexuelle, Karrierefrauen und Umweltschutz lassen sich auch mit rechten Ideen vereinbaren. Es geht um das große Ganze, vereint im nationalliberalen Gedanken.

Blödsinn.
Umweltschutz und Karriere von Frauen waren noch nie Verboten.
Homosexualitär war noch bis 1993 als psychische Erkrankung anerkannt, auf politischen Druck wurde diese Krankheit dann "abgeschafft".
Warum sollte man eine Krankheit denn fördern und jeden der das Kind beim Namen nennt ins Gefängnis werfen, so wie Du es forderst?

Die Homo-Lobby hat wirklich ganze Arbeit geleistet, der "nette Schwule von nebenan" ist salonfähig geworden, die Abgründe die hinter dieser "Lebenseinstellung" stehen werden da unter den Teppich gekehrt.

Selbst wenn das Opfer evt. selber ein Homosexueller war:
Er ist auch ein Opfer einer kranken Gesellschaft geworden, die tägliche um das Thema Homosexualität einen Tanz wie um das goldenen Kalb aufführt.
Dieser junge Mann könnte noch wahrscheinlich noch leben, hätte man diesem schwulen Möchtegern - Piraten mal etwas genauer auf den Zahn gefühlt und in da hin gebracht, wo er bis 1993 laut WHO hingehört hätte: In ärztliche Behandlung!

willy
21.09.2016, 16:04
Blödsinn.
Umweltschutz und Karriere von Frauen waren noch nie Verboten.
Homosexualitär war noch bis 1993 als psychische Erkrankung anerkannt, auf politischen Druck wurde diese Krankheit dann "abgeschafft".
Warum sollte man eine Krankheit denn fördern und jeden der das Kind beim Namen nennt ins Gefängnis werfen, so wie Du es forderst?

Die Homo-Lobby hat wirklich ganze Arbeit geleistet, der "nette Schwule von nebenan" ist salonfähig geworden, die Abgründe die hinter dieser "Lebenseinstellung" stehen werden da unter den Teppich gekehrt.

Selbst wenn das Opfer evt. selber ein Homosexueller war:
Er ist auch ein Opfer einer kranken Gesellschaft geworden, die tägliche um das Thema Homosexualität einen Tanz wie um das goldenen Kalb aufführt.
Dieser junge Mann könnte noch wahrscheinlich noch leben, hätte man diesem schwulen Möchtegern - Piraten mal etwas genauer auf den Zahn gefühlt und in da hin gebracht, wo er bis 1993 laut WHO hingehört hätte: In ärztliche Behandlung!

Homosexualität ist eine angeborene Störung. Niemanden würde ich dafür ins Gefängnis schmeißen, noch Homosexualität fördern. Wie denn auch? Du verdrehst hier einiges. Und ein Betreuungsangebot, wie das in der DDR zB, gibt es nicht, das zu dem Karrierefraudings.

Filofax
21.09.2016, 16:14
Homosexualität ist eine angeborene Störung. Niemanden würde ich dafür ins Gefängnis schmeißen, noch Homosexualität fördern. Wie denn auch? Du verdrehst hier einiges. Und ein Betreuungsangebot, wie das in der DDR zB, gibt es nicht, das zu den Karrierefraudings.

Blödsinn.
Wenn es angeboren wäre, dann wäre es wohl kaum therapierbar, oder?

Und zu den "Karrierefrauen": Was meinst Du mir "Betreuungsangebot"? Wer "Karriere" machen will als Frau, sollte halt auf Kinder verzichten oder so viel verdienen, dass man die Betreuung selber finanzieren kann. Ich habe sowieso nie verstanden, was füreinen Sinn es macht, Kinder in die Welt zu setzen, nur um sie später von Fremden Leuten erziehen zu lassen. Macht für mich keinen Sinn.

DonauDude
21.09.2016, 16:15
Wer sich einen Davidsstern um den Hals hängt, kann ja mental auch nicht gesund sein.

Davidsstern, Pentagramm, Kreuz oder Hakenkreuz - alles Symbole für Himmelskörper.

DonauDude
21.09.2016, 16:16
Das wird dem ZdJ nur gefallen wenn der schwule, davidschildige
" Pirat " seinem Freitod eine arabisch-palaestinensische Tucke
umgebracht hat.

Ansonsten beweist die Tat des Zombi MdB anschaulich das es sich
beim Deutschen Parlament um ein Horrokabinett des Grauens handelt.

War nicht MdB, sondern MdA (Berliner Abgeordnetenhaus).

willy
21.09.2016, 16:22
Blödsinn.
Wenn es angeboren wäre, dann wäre es wohl kaum therapierbar, oder?

Und zu den "Karrierefrauen": Was meinst Du mir "Betreuungsangebot"? Wer "Karriere" machen will als Frau, sollte halt auf Kinder verzichten oder so viel verdienen, dass man die Betreuung selber finanzieren kann. Ich habe sowieso nie verstanden, was füreinen Sinn es macht, Kinder in die Welt zu setzen, nur um sie später von Fremden Leuten erziehen zu lassen. Macht für mich keinen Sinn.

Kinder im Studium? im Referendariat? Zu Beginn des Berufslebens? Deiner Logik nach würden die meisten Frauen Kinder erst mit 40 bekommen ... kein Wunder, die Elite und Mittelschcht in diesem Land schrumpft zusammen.

Und Homosexualität ist nicht therapierbar. Wie sollte soetwas auch gehen?

herberger
21.09.2016, 16:30
In der Zeitung steht der Typ hat die Leiche vom Wedding nach Steglitz mit einer Sackkarre transportiert, das kling wenig glaubhaft, vielleicht hat er die Leiche von der Wohnung zu einem Auto transportiert das wäre wohl eher möglich.

Ich vermute außerdem das man die Nachricht über diesen Fall bis nach den Wahlen zurück gehalten hat, weil der Typ die Politik als ganzes beschädigt hätte.

Chandra
21.09.2016, 16:31
Kinder im Studium? im Referendariat? Zu Beginn des Berufslebens? Deiner Logik nach würden die meisten Frauen Kinder erst mit 40 bekommen ... kein Wunder, die Elite und Mittelschcht in diesem Land schrumpft zusammen.

Vielleicht sollten man 80% der Homosexuellen auf eine Insel abschieben:D dort könnren sie tun und lassen was sie möchten und konfrontieren uns nicht mit ihrer kranken Neigung ;)

Affenpriester
21.09.2016, 16:32
Selbst wenn es den Tatsachen entspricht das er ein Stalker war
und die Person seiner unerfuellten, unerwiderten Liebe, misshandelt
und grausam ermordet haben sollte, ist er deshalb nicht pervers
sondern psychisch gestoert.

Es gibt auch Heteros die sowas mit Frauen machen, mit Gewalt
vom Leben zum Tode befoerdern und sich anschliessend selbst
richten.

Erweiterter Suzid aus Leidenschaft:

" Wenn Du mich nicht liebst und ich Dich nicht bekommen kann
darfst Du keinen Anderen lieben und kein Anderer darf dich haben "!

Psychisch gestört ... pervers ... entartet ... wenn er nur mal etwas geistreich gewesen wäre, hätte man drüber hinwegsehen können.
Wofür stand er, wie hat er sich definiert, waren seine Reden toll? Was hat der Mensch hinterlassen?
Klar gibts auch Heteros, die sowas machen, das machts aber nicht besser, wozu der Vergleich?

http://fs2.directupload.net/images/150728/rq74k975.jpg

Hätte er einfach nur sein eigenes Leben genossen, ohne das anderer in seinem Sinne "verbessern" zu wollen, wäre er wenigstens nicht so ein Lump geworden. Ein Tölpel, dessen Gefühlswelt, wie es ausschaut, so geordnet ausschaute, wie seine Garderobe. Wenn der einen anderen umbringt, weil er, wenn schon nicht mit ihm zusammen leben, wenigstens mit ihm sterben will, Politiker sein wollte, bekommt er von mir keine Lobeshymne. Was erwartest du? Das war ein Freak.

Chandra
21.09.2016, 16:34
In der Zeitung steht der Typ hat die Leiche vom Wedding nach Steglitz mit einer Sackkarre transportiert, das kling wenig glaubhaft, vielleicht hat er die Leiche von der Wohnung zu einem Auto transportiert das wäre wohl eher möglich.

Haben sie eben auch in den Nachrichten gebracht.
Nur Kranke und geistig Gestörte in den Reihen der Politiker

willy
21.09.2016, 16:36
Vielleicht sollten man 80% der Homosexuellen auf eine Insel abschieben:D dort könnren sie tun und lassen was sie möchten und konfrontieren uns nicht mit ihrer kranken Neigung ;)

Die linken Homos samt sonstiger Linker, die rechten Homos hört und sieht man nicht, nicht ohne Nachfrage oder Interesse.

Filofax
21.09.2016, 16:43

Seit wann ist denn ein Studium eine "Karriere"? Blödsinn...
Eine echte Karriere heisst eben voll für den Beruf da zu sein, wieviele Mütter gibt es wohl auf der Damen - Profitour im Tennis? Wahrscheinlich drei von Hundert und in den Top 20 ist mir das gar nicht bekannt, wird schon seinen Grund haben, oder?
Die Aufteilung: Mann arbeitet, Frau erzieht die Kinder und schmeisst den Haushalt macht schon seinen Sinn! Warum sollte man ihn krampfhaft beseitigen diesen Sinn?
Die klassische Familie ist ein echtes Bollwerk gegen schädliche Einflüsse von Aussen, kein Wunder dsas die Sozialisten dieses Erfolgsmodell immer bekämpft haben!

ZUm zweiten Punkt:
Und natürlich gibt es genug Beispiele von Leuten, die ehemals als "Homosexuelle" gelebt haben, und dann erfolgreich von dieser Krankheit geheilt wurden. Wer sich nicht helfen lassen will der soll es eben bleiben lassen und als Homo weiter darben im Privaten, der soll aber seine Perversionen nicht in die Öffentlichkeit tragen und andere damit belästigen, vor allem keine Kinder und Jugendliche. Vor allem soll er sich dann nicht beschweren, wenn er gesellschaftlich geächtet wird. Genau auf diese Gruppen haben es aber sehr viele Homos abgesehen, es ist ja kein Zufall dass es damals bei den Grünlingen hiess: "Referat für Homos und Päderasten!"

Affenpriester
21.09.2016, 16:48
Homosexualität ist eine angeborene Störung. Niemanden würde ich dafür ins Gefängnis schmeißen, noch Homosexualität fördern. Wie denn auch? Du verdrehst hier einiges. Und ein Betreuungsangebot, wie das in der DDR zB, gibt es nicht, das zu dem Karrierefraudings.

Da ist nix 100 Prozent angeboren ... ich kenne keine schwulen Kinder.

mick31
21.09.2016, 16:53
Ich vermute außerdem das man die Nachricht über diesen Fall bis nach den Wahlen zurück gehalten hat, weil der Typ die Politik als ganzes beschädigt hätte.

Geht noch mehr?

willy
21.09.2016, 16:54

und nu? Wir hatten darüber schon mehrfach debattiert. Ich spreche dabei aus Erfahrungen aus meinem direkten familiären -und bekannten Umkreis. Alle, egal ob Lesbe oder Schwuchtel, haben, seitdem sie sexuell denken und fühlen, Interesse am eigenen Geschlecht gehabt, tatsächlich ohne Ausnahme. Und ich kenne da mittlerweile fast ein Dutzend von.

Affenpriester
21.09.2016, 16:58
und nu? Wir hatten darüber schon mehrfach debattiert. Ich spreche dabei aus Erfahrungen aus meinem direkten familiären -und bekannten Umkreis. Alle, egal ob Lesbe oder Schwuchtel, haben, seitdem sie sexuell denken und fühlen, Interesse am eigenen Geschlecht gehabt, tatsächlich ohne Ausnahme. Und ich kenne da mittlerweile fast ein Dutzend von.

Das ändert ja nichts an irgendwas. Warum werden es immer mehr Schwule? Ist doch nicht vererblich. Du kannst Kinder in ihrer Entwicklung durchaus verwirren. Passiert das vor der Pubertät, kann das üble Folgen haben.
Die können schwul sein, wie sie wollen, aber die sollen Kinder damit nicht vollquatschen. Das ist widerlich und m.E. bereits Kindesmissbrauch.

willy
21.09.2016, 16:59
Seit wann ist denn ein Studium eine "Karriere"? Blödsinn...
Eine echte Karriere heisst eben voll für den Beruf da zu sein, wieviele Mütter gibt es wohl auf der Damen - Profitour im Tennis? Wahrscheinlich drei von Hundert und in den Top 20 ist mir das gar nicht bekannt, wird schon seinen Grund haben, oder?
Die Aufteilung: Mann arbeitet, Frau erzieht die Kinder und schmeisst den Haushalt macht schon seinen Sinn! Warum sollte man ihn krampfhaft beseitigen diesen Sinn?

.... Weil die Frauen diese Teilung boykottieren, deshalb. Darüber hinaus ist die Abgabe der Kinder hin zur Kita rein optional. Wer will, darf auch anders.

ZUm zweiten Punkt:
Und natürlich gibt es genug Beispiele von Leuten, die ehemals als "Homosexuelle" gelebt haben, und dann erfolgreich von dieser Krankheit geheilt wurden. Wer sich nicht helfen lassen will der soll es eben bleiben lassen und als Homo weiter darben im Privaten, der soll aber seine Perversionen nicht in die Öffentlichkeit tragen und andere damit belästigen, vor allem keine Kinder und Jugendliche. Vor allem soll er sich dann nicht beschweren, wenn er gesellschaftlich geächtet wird. Genau auf diese Gruppen haben es aber sehr viele Homos abgesehen, es ist ja kein Zufall dass es damals bei den Grünlingen hiess: "Referat für Homos und Päderasten!"
Die Sache ist nicht therapierbar. Mir auch egal, ich bin mir sicher, da quatsch der Blinde von der Farbe.

Narrenschiffer
21.09.2016, 17:00
Nur Kranke und geistig Gestörte in den Reihen der Politiker

In der BRD ist mittlerweile jeder Psycho als Volksvertreter willkommen. Egal wie weit das Gehirn von Crack oder Alkohol zerfressen ist. Hauptsache, der Deutschenhass ist hinreichend ausgeprägt.

willy
21.09.2016, 17:04
Das ändert ja nichts an irgendwas. Warum werden es immer mehr Schwule? Ist doch nicht vererblich. Du kannst Kinder in ihrer Entwicklung durchaus verwirren. Passiert das vor der Pubertät, kann das üble Folgen haben.
Die können schwul sein, wie sie wollen, aber die sollen Kinder damit nicht vollquatschen. Das ist widerlich und m.E. bereits Kindesmissbrauch.

Du kannst Kinder nicht zu Homos machen, indem du sie mit etwas vollquatscht. Es werden auch nicht immer mehr. Und weitervererben tut sich die Geschichte, weil's offensichtlich nicht dominant vererbt wird oder es verschiedene Abstufungen davon gibt. Dafür gibt es viele Erkläungen. Ärzte können ebenso dumme Kinder bekommen wie Hartzies hochbegabte, auch wenn das Ergebnis letztlich eine Sache der Wahrscheinlichkeit ist. Trotzdem ist Intelligenz erblich.

Filofax
21.09.2016, 17:05

Die Behauptung, dass Homosexualität "angeboren" sei, hat einen einfachen Grund:
Die Homo-Lobby möchte ihre Perversion als etwas "normales", "natürliches" oder gar "gottgewolltes" präsentieren.
Die allermeisten Menschen, die in der Homosexualität leben, werden in irgendeiner Weise darunter leiden, das ist doch normal. Sie können keine eigenen Kinder haben und das ist einfach in jeder Gesellschaft und zwar schon immer das Allerwichtigste gewesen.
Homosexualität, obwohl Städte wie Berlin oder Köln ja angeblich so "weltoffen" sind, wird ja auch fast nie in der Öffentlichkeit ausgelebt. Es ist eine Subkultur und es erweckt Misstrauen bei vielen Menschen, und wenn man sich Leute wie Edaty, Beck oder eben diesen "Piraten" anschaut offenbar absolut zurecht.

Du kannst Kinder nicht zu Homos machen, indem du sie mit etwas vollquatscht. Es werden auch nicht immer mehr. Und weitervererben tut sich die Geschichte, weil's offensichtlich nicht dominant vererbt wird oder es verschiedene Abstufungen davon gibt. Dafür gibt es viele Erkläungen. Ärzte können ebenso dumme Kinder bekommen wie Hartzies hochbegabte, auch wenn das Ergebnis letztlich eine Sache der Wahrscheinlichkeit ist. Trotzdem ist Intelligenz erblich.

Meine Güte laberst Du einen Müll.
Homosexualität "vererbt" sich also weiter.
Interessant.
Also die Homosexuellen alle das Produkt einer Samenspende? Oder ist vieleicht doch etwas dran an der "unbefleckten Empfängnis"?

Affenpriester
21.09.2016, 17:12
Du kannst Kinder nicht zu Homos machen, indem du sie mit etwas vollquatscht. Es werden auch nicht immer mehr. Und weitervererben tut sich die Geschichte, weil's offensichtlich nicht dominant vererbt wird oder es verschiedene Abstufungen davon gibt. Dafür gibt es viele Erkläungen. Ärzte können ebenso dumme Kinder bekommen wie Hartzies hochbegabte, auch wenn das Ergebnis letztlich eine Sache der Wahrscheinlichkeit ist.

Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. 50 Prozent Genetik, 50 Prozent Einflüsse und Umfeld.
Es wird weder antrainiert, noch vererbt. Das ist alles nicht so einfach. Du bekommst Grundlagen vererbt und das Umfeld formt diese Grundlagen zu dem, was dann draus wird. Eine klare sexuelle Präferenz kann gar nicht vererbt werden. Ich weiß, wozu die Psyche imstande ist, was das Umfeld daraus macht und wie deine gesamten genetischen Anlagen manipuliert werden.
Die Gene verändern sich durch Erfahrungen, dein Leben, usw. ... dein Kind bekommt etwas davon mit. Das ist Entwicklung, die Gene allein sind gar nichts.
Ist doch logisch ... die Gene bestimmen wie das Umfeld, wie du denkst und fühlst, gleichermaßen ... gerät die Welt in andere Umstände, programmiert es auch die Gene um. Gene und Umfeld gehen gleichermaßen Hand in Hand und beeinflussen sich gegenseitig. Es auf die Gene zu schieben, auf irgendein Schwulengen, das ist zu einfach.

willy
21.09.2016, 17:13
Die Behauptung, dass Homosexualität "angeboren" sei, hat einen einfachen Grund:
Die Homo-Lobby möchte ihre Perversion als etwas "normales", "natürliches" oder gar "gottgewolltes" präsentieren.
Die allermeisten Menschen, die in der Homosexualität leben, werden in irgendeiner Weise darunter leiden, das ist doch normal. Sie können keine eigenen Kinder haben und das ist einfach in jeder Gesellschaft und zwar schon immer das Allerwichtigste gewesen.
Homosexualität, obwohl Städte wie Berlin oder Köln ja angeblich so "weltoffen" sind, wird ja auch fast nie in der Öffentlichkeit ausgelebt. Es ist eine Subkultur und es erweckt Misstrauen bei vielen Menschen, und wenn man sich Leute wie Edaty, Beck oder eben diesen "Piraten" anschaut offenbar absolut zurecht.

Meine Güte laberst Du einen Müll.
Homosexualität "vererbt" sich also weiter.
Interessant.
Also die Homosexuellen alle das Produkt einer Samenspende? Oder ist vieleicht doch etwas dran an der "unbefleckten Empfängnis"?

Aha, von Vererbung also auch keine Ahnung. Ich würde sagen: Lassen wir's. Kannst dr ja mal bei wiki dazu etwas durchlesen. Basics wären da schon mal dominante und rezessive Vererbung. Viel Erfolg!

Filofax
21.09.2016, 17:17
.... Weil die Frauen diese Teilung boykottieren, deshalb. Darüber hinaus ist die Abgabe der Kinder hin zur Kita rein optional. Wer will, darf auch anders.

Achso. Die verheiratete Verkäuferin im Aldi sitzt da nicht weil das Gehalt des Mannes nicht mehr alleine ausreicht, sondern weil sie die "Teilung Boykottiert".
Ist doch Schwachsinn was Du da erzählst.

Die Sache ist nicht therapierbar. Mir auch egal, ich bin mir sicher, da quatsch der Blinde von der Farbe.

Nehm es bitte zur Kenntnis:
Es gibt massen haft "Ex - Schwule" oder noch mehr wahrscheinlich "Ex - Lesben": Menschen die mal meinten es lieber mit dem gleichen Geschlecht zu treiben und dann irgendwnn umsattelten und eine Familie gründeten. Dürfte es ja alles nicht geben nach deiner Logik oder?
Gibt es aber, also können wir die dämliche Diskussion ob diese Perversion angeboren wurde oder nicht beenden, oder?

Aha, von Vererbung also auch keine Ahnung. Ich würde sagen: Lassen wir's. Kannst dr ja mal bei wiki dazu etwas durchlesen. Basics wären da schon mal dominante und rezessive Vererbung. Viel Erfolg!

Wie vererbt jemand etwas, wenn er selber unfähig ist Nachwuchs zu zeugen?
Erklär es mir bitte!

kiwi
21.09.2016, 17:21
Wie naiv und gutglaeubig bist Du? Weder die Geheimdienste noch die
auftraggebenden Regierungen haben ein Interesse daran das operativ
ausgeschaltete Personen als Mordopfer in der Kriminialistaetsstatistik
erscheinen. Daher bedienen sich alle Geheimdienste dieser Welt immer
wieder gerne der wirksamen Tatverschleierung ihrer Operationen als
Haushalts-, Betriebs- und Sportunfaelle, Suizide und erweiterte Suizde.

Wie naiv und gut glaeubig bist Du?---weder noch, fast 30 Jahre war ich in einer der sichersten Vollzugsanstalten in der sehr „Böse Buben“ eingesperrt waren. Auch den siebten Stock habe ich in sehr guter Erinnerung. Gutgläubig bin ich bestimmt nicht, ich weiß warum die Justitia die Augen verbunden hat. 56206

mathetes
21.09.2016, 17:23

Ich würde Homosexualität mit anderen psychischen Erkrankungen gleichsetzen, z.B. Schizophrenie, ich weiß nicht ob Schizophrenie heilbar ist und wie sehr Betroffene darunter leiden (oder eben nicht), trotzdem würde niemand auf die Idee kommen Schizophrenie als etwas positives darstellen zu wollen, warum dann dieser Bohei um Homosexuelle und deren Befindlichkeiten?

latrop
21.09.2016, 17:24
Wann bringt das Merkel sich um ?

Murmillo
21.09.2016, 17:29
Aha, von Vererbung also auch keine Ahnung....

Da würde ich aber nicht so rumposaunen ! Neuesten Forschungen zufolge soll Homosexualität in epigenetischen Faktoren begründet sein. Diese Epimarker sind immer auf ein Individuum bezogen und werden in der Regel nicht vererbt ! Homosexualität würde also immer wieder neu entstehen.

Olli
21.09.2016, 17:29
Was Du der " Evolution " in die Schuhe schieben willst haben
moeglicherweise im Auftrag einer Trinkwasserkonzernkrake die
franzoesische Direction Generale de la Securite Exterieure (DGSE),
der Mossad oder die CIA erledigt.

Vielleicht hat der Mandatstraeger der Piratenpartei bei seiner Arbeit
im Berliner Senat einen franzoesischen Konzernkraken gestoert und
damit entgangene Profite im mehrstelligen Millionen EURO Bereich
verursacht.

Ab einer bestimmt " Schadenssumme " schuetzt auch kein Davidschild
mehr. Wenn Geheimdienst oder private Sicherheitsdienst Zielpersonen
ausschalten ergibt das ein verschleiertes Lagebild, aehnlich wie im
aktuellen Fall.

Es werden gezielt Meldungen zur Diskreditierung der entsorgten
Zielperson in die Medien lanciert, worauf der " Poebel " anschlaegt
wie Bluthunde auf den Schweiss ihrer Beute.

Homo > pervers > unheilbar krank > suizidgefaehrdet

So wie angebliche Tathintergruende, Motiv und Lagebild in
der Oeffentlichkeit verkauft werden, sieht es nach Handschrift
einer Geheimdienstoperation aus.

Moeglicherweise ist das angebliche Stalkingopfer nicht von dem
Berliner Piraten sondern von einer Dritten Person misshandelt
und ermordet worden. Danach hat man dem Piraten das Opfer
in die Wohnung gelegt und ihn mit Stromstoessen ermordet.
Was nach erweiterten Suizid aussieht muss nicht tatsaechlich
so gewesen.

Du meinst in etwa so wie der NSU-Selbstmord im Wohnmobil...??!! :D

Olli
21.09.2016, 17:40
Du bist doch ein vorgeblicher Individualist der nicht mit der Masse
und stets gegen den Strom schwimmt. Dein Verhalten in diesem Fall
zeigt aber exakt das Gegenteil. Du stuerzt Dich gemeinsam mit dem
" Poebel " auf " Sensationsmeldungen " und kommst scheinbar nicht
auf die Idee das die " Sensationen " gezielt " serviert " werden damit
ein Doppelmord im Tarnmantel " erweiterten Suizids " vereitelt wird.

Der Schein kann truegen. Es gibt Faelle die sehen nach Verkehrs-,
Sport-, Haushalts- und Betriebsunfaelle, Suizid oder erweiterten Suizid
aus sind aber tatsaechlich Mordtaten die durch Dritte begangen wurden.

Die Dunkelziffer ist dabei betraechtlich und die Aufklaerungsquote
minimal. Daher werden Geheimdienstoperationen immer wieder
gern mit dem Tarnmantel von Unfaellen, Suiziden oder erweiterten
Suiziden verhuellt. Das die Person des Mordopfers zusaetzlich noch
in den Medien mit spektakulaeren Meldungen diskreditiert wird ist
ebenfalls Standardvorgehen von Geheimdiensten.

Sorry.. Abas.. es kristallisiert sich aber immer mehr heraus, dass es mitnichten ein politischer oder geheimdienstkomplott war, sondern nichts anderes, als eine dieser perversen Schwuchteln, der wegen offensichtlichem "Liebesentzug" seinen Geliebten kalt gemacht hat und das auf die abscheulichste Weise, die man sich vorstellen kann...

willy
21.09.2016, 17:40
Da würde ich aber nicht so rumposaunen ! Neuesten Forschungen zufolge soll Homosexualität in epigenetischen Faktoren begründet sein. Diese Epimarker sind immer auf ein Individuum bezogen und werden in der Regel nicht vererbt ! Homosexualität würde also immer wieder neu entstehen.

Schließe ich ja nicht aus, das dem so ist. Filledings hingegen die Möglichkeit einer rezessiven Vererbung odgl.

willy
21.09.2016, 17:42
Ich würde Homosexualität mit anderen psychischen Erkrankungen gleichsetzen, z.B. Schizophrenie, ich weiß nicht ob Schizophrenie heilbar ist und wie sehr Betroffene darunter leiden (oder eben nicht), trotzdem würde niemand auf die Idee kommen Schizophrenie als etwas positives darstellen zu wollen, warum dann dieser Bohei um Homosexuelle und deren Befindlichkeiten?

Positiv stelle ich es nicht da. Nur als etwas, wo man als Nichtbetroffener nicht noch nachtreten braucht. Betroffene haben es häufig schon schwer genug. Gerade weil sie nicht so können, wie sie wollen. Stichwort Frau, Kind, Familie.

Affenpriester
21.09.2016, 17:59
Positiv stelle ich es nicht da. Nur als etwas, wo man als Nichtbetroffener nicht noch nachtreten braucht. Betroffene haben es häufig schon schwer genug. Gerade weil sie nicht so können, wie sie wollen. Stichwort Frau, Kind, Familie.

Aber Mitleid ist doch auch keine Option, die irgendetwas für irgendwen irgendwie verbessert, oder? Die habens schwer? Dann sollen die nicht dauernd drüber reden, als sei das etwas Gutes.

mathetes
21.09.2016, 18:05

Ich habe die Gesellschaft allgemein gemeint, mit Nachtreten hat das auch nichts zu tun, die Frage ist doch ob man Homosexuellen einen Gefallen tut wenn man sie in ihrer Verirrung bestärkt, anstatt versucht sie zu behandeln, was denke ich möglich wäre, wenn die Einsicht bei den Betroffenen vorhanden wäre.

irgendeiner
21.09.2016, 18:06
Wann bringt das Merkel sich um ?

Je eher, um so besser! In diesem Falle würde sie Europa wenigstens mal einen Gefallen tun. Den der Rest ihres Handelns ist ja wohl eher in der unteren Schublade anzusiedeln.

Shahirrim
21.09.2016, 18:18
Wer sich einen Davidsstern um den Hals und Pali-Tuch und den Kopp hängt, kann ja mental auch nicht gesund sein.

Ein lebender (zumindest damals :D) Widerspruch eben.

Frontferkel
21.09.2016, 18:22
Nein.
Der sass ganz bestimmt nicht im Senat.

Du meinst wahrscheinlich im Abgeordnetenhaus!
Ja natürlich , mein Fehler . Asche auf mein haarloses Haupt .:sorry:

Shahirrim
21.09.2016, 18:24
Ehrlich gesagt, ich habe mir die Reden von diesem - seinem Aussehen nach profilierungssüchtigen Hosenlatz Fetischisten - noch nicht angesehen.
Aber sollte eure Verschwörungstheorie stimmen: wieso war der Mord dann nicht vor der Wahl? ....
Es soll doch vor der Wahl passiert sein, auch sein Selbstmord.

LOL
21.09.2016, 18:24
Ich habe die Gesellschaft allgemein gemeint, mit Nachtreten hat das auch nichts zu tun, die Frage ist doch ob man Homosexuellen einen Gefallen tut wenn man sie in ihrer Verirrung bestärkt, anstatt versucht sie zu behandeln, was denke ich möglich wäre, wenn die Einsicht bei den Betroffenen vorhanden wäre.
Wie möchtest du denn Homosexuelle "behandeln"? Von vorn, oder von hinten?

willy
21.09.2016, 18:42

Eine "Heilung" müsste wissenschaftlich nachweisbar sein und natürlich nur optional angeboten werden.

willy
21.09.2016, 18:46
Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. 50 Prozent Genetik, 50 Prozent Einflüsse und Umfeld.
Es wird weder antrainiert, noch vererbt. Das ist alles nicht so einfach. Du bekommst Grundlagen vererbt und das Umfeld formt diese Grundlagen zu dem, was dann draus wird. Eine klare sexuelle Präferenz kann gar nicht vererbt werden. Ich weiß, wozu die Psyche imstande ist, was das Umfeld daraus macht und wie deine gesamten genetischen Anlagen manipuliert werden.
Die Gene verändern sich durch Erfahrungen, dein Leben, usw. ... dein Kind bekommt etwas davon mit. Das ist Entwicklung, die Gene allein sind gar nichts.
Ist doch logisch ... die Gene bestimmen wie das Umfeld, wie du denkst und fühlst, gleichermaßen ... gerät die Welt in andere Umstände, programmiert es auch die Gene um. Gene und Umfeld gehen gleichermaßen Hand in Hand und beeinflussen sich gegenseitig. Es auf die Gene zu schieben, auf irgendein Schwulengen, das ist zu einfach.

Gene geben immer nur ein Potential an, was draus wird, liegt an einem selbst. Gilt auch für die Homosexualität.

Affenpriester
21.09.2016, 18:46
Dieser Pirat gayfällt mir gar nicht.

Affenpriester
21.09.2016, 18:59
Gene geben immer nur ein Potential an, was draus wird, liegt an einem selbst. Gilt auch für die Homosexualität.

So ist es mit allem im Leben. Die Gene sorgen quasi fürs Grundgerüst, wie bei einem Wassertropfen in einem schwerelosen leeren Raum. Eine festgelegt runde Sache. Das Umfeld ist quasi wie Gravitation, viele Wassertropfen, die sich gegenseitig beeinflussen ... hier ein paar komische Tröpfchenformen, da was Längliches, allmögliche Varianten, die gegenseitig Mutationen bewirken.
Erst durch das Zusammenwirken entsteht Veränderung und sie wird bewirkt durch das Umfeld.
Mir reicht es nur, wenn eine Form der anderen nicht erzählen will, die einzig richtige zu sein, soweit okay.
Aber Menschen beeinflussen sich nun einmal ... einen Minderjährigen aktiv zu beeinflussen, ist m.E., auf die Sexualität bezogen, fragwürdig.
Wie soll sich etwas selbst finden, wenn ständig Abnormes nähergebracht wird? Wem nützt das denn am Ende wirklich? Dem Kind oder dem, der es formen will? Alles beeinflusst sich indirekt ... du kannst einen Schwulen nicht zu einer Hete machen ... aber du kannst ein Kind derart verwirren, dass es später gar nicht weiß, was seine Form ist, verstehste? Ihm wurde dies erklärt und das geschildert und es konnte sich nicht unbeschwert selbst erfahren. Deswegen haben wir immer mehr Sonderlinge, die sich im falschen Körper fühlen und im Grunde kaum noch überlebensfähig sind. Es weiß so viel über abnorme Formen anderer, aber nichts über sich. Es beginnt, zu imitieren. Kinder nicht mit sowas vollseiern, das reicht bereits aus.

Filofax
21.09.2016, 19:01
Name und Foto des Opfers sind inzwischen im Netz.
Der arme Kerl.

Wo???

Shahirrim
21.09.2016, 19:05

Wetten, dass man hier fündig werden würde, warum die so sind?

https://www.youtube.com/watch?v=BUYa8-AiOD0

Ich halte das für die Erklärung. Allein bei den Promi-Homos findet man schon bei Wiki zu 90% einen Treffer, bei den anderen Promis würden intensivere Nachforschungen das Gleiche zu Tage bringen. Auf die wenigen Homos, die ich privat kenne, trifft das nebenbei auch zu. Und du kannst dich ja auch mal fragen, ob es passt. Mir kann jedenfalls keiner sagen, das sei angeboren.

Filofax
21.09.2016, 19:13

Die Homo - Lobby besteht ja aus einem grossen Teil zu Leuten, die selber gar nicht betroffen sind.
Sie spannen die Homos vor ihren Karren um das zu machen, was schon Claudia Roth mit ihrer Band "Ton Steine Scherben" in den 1970ern verkündete: "Macht kaputt was Euch kaputt macht!". Funktionierende Systeme wie die Familie sind solchen Leuten ein Dorn im Auge, denn so etwas steht im Weg bei den eigenen kranken Menschenversuchen, welche diese Leute betreiben.
Homosexualität wird verharmlosend als "alternatives Lebensmodell" schon unseren Kleinkindern gelehrt, dass ist ungefähr so dämlich wie Selbstmord als neuen Baustein des Rentensystems zu proklamieren (ha! Sterbehilfe! wird ja auch schon gemacht, warten wir es ab...)
Die gleichen Leute wie der Schwulibert Beck, der so vehement gegen die angebliche "Diskriminierung" von Homos ankämpft, hat komischerweise kein Problem mit Abtreibung, besonders wenn diese immer mehr in einer Eutanasie ausartet!

Krabat
21.09.2016, 19:20
Der soll den mit ner normalen Sackkarre von Wedding-Gesundbrunnenkiez nach Steglitz transportiert haben. Sehr sehr krass. Entweder er hat geschoben oder er hat die U-Bahn genommen.

LOL
21.09.2016, 19:35
Der soll den mit ner normalen Sackkarre von Wedding-Gesundbrunnenkiez nach Steglitz transportiert haben. Sehr sehr krass. Entweder er hat geschoben oder er hat die U-Bahn genommen.
Er brauchte zu Fuss von A nach B wohl rund 3 Stunden durch die Stadt.
Und gross und kräftig, wie er war, und in seinem üblichen Blaumann, fiel er mit seiner Sackkarre sicher auch nicht weiter auf...

willy
21.09.2016, 19:58
Wetten, dass man hier fündig werden würde, warum die so sind?

https://www.youtube.com/watch?v=BUYa8-AiOD0

Ich halte das für die Erklärung. Allein bei den Promi-Homos findet man schon bei Wiki zu 90% einen Treffer, bei den anderen Promis würden intensivere Nachforschungen das Gleiche zu Tage bringen. Auf die wenigen Homos, die ich privat kenne, trifft das nebenbei auch zu. Und du kannst dich ja auch mal fragen, ob es passt. Mir kann jedenfalls keiner sagen, das sei angeboren.

mh, das Problem bei religiösen Erklärung ist immer, dass sie genetische bzw. biologische Faktoren völlig negieren, schließlich würde es ihre Existenz in Frage stellen. Murmillos Ansatz ist der, den ich auch zuletzt las und fürden aktuellsten Stand der Forschung halte. Es hat mit irgendwelchen Entwicklungen im Mutterleib zu tun, die erheblichen Einfluss darauf haben, ob jemand homosexuell wird oder eben nicht. Dass eine Frau solche Mechanismen entwickelt, ist in meinen Augen wiederum genetisch begründet, indirekt genetisch also.
Nichtsdestotrotz scheint die Anlage oder das Potential hin zur Homosexualität von Geburt an vorhanden. Therapien, die hier Erfolge nachweisen, haben es allenfalls geschafft, den Homosexuellen dazu zu bringen, sein sexuelles Potential bzw. Spektrum auf Frauen zu beschränken, selbst dann, wenn es bzgl Männer stärker ausgeprägt ist. Durch einen selbst auferlegten Zwang oder einen starken Wertekompass. Die Neigung bleibt dennoch.

Die Sache mit dem Verhältnis zum Vater bzw. der Mutter halte ich für zu kurz gedacht. Mal ganz davon ab, dass ich Homosexuelle kenne, die ein ganz wunderbares Familienleben hegen, mit teils vielen Geschwistern, würde ich mal behaupten, dass es der Vater ist, der mit einem homosexuellen Sohn hin und wieder mal fremdelt. Bei einer Menge Homosexueller merkt man es nämlich schon im frühen Kindesalter, dass sie nicht normal sind.

ABAS
21.09.2016, 19:59
Du meinst in etwa so wie der NSU-Selbstmord im Wohnmobil...??!! :D

Genau! Die beiden " Uwes " haben ebenfalls ein sensationelles
und spektakulaer erscheinendes " Suizidevent " veranstaltet.

Im aktuellen Fall fehlt nur noch das in die Medien " durchsickert "
der schwule, juedische, perverse, stalkende " Pirat " haben seiner
unerwiderten " Liebe " bei den Misshandlungen einen Hamster in
den Anus geschoben bevor er beide umbrachte und sich danach
selbst richtete.

Waere das so, koennten sich auch die Tierschuetzer im Kreis des
aufgebrachten, ereiferten und empoerten " Poebels " keine klaren
Gedanken mehr machen und abgelenkt nicht den Wahrheitsgeld
des in die Medien lancierten Tatbildes hinterfragen.

brain freeze
21.09.2016, 20:04
Genau! Die beiden " Uwes " haben ebenfalls ein sensationelles
und spektakulaer erscheinendes " Suizidevent " veranstaltet.

Im aktuellen Fall fehlt nur noch das in die Medien " durchsickert "
der schwule, juedische, perverse, stalkende " Pirat " haben seiner
unerwiderten " Liebe " bei den Misshandlungen einen Hamster in
den Anus geschoben bevor er beide umbrachte und sich danach
selbst richtete.

Waere das so, koennten sich auch die Tierschuetzer im Kreis des
aufgebrachten, ereiferten und empoerten " Poebels " keine klaren
Gedanken mehr machen und abgelenkt nicht den Wahrheitsgeld
des in die Medien lancierten Tatbildes hinterfragen.

Die Sache stinkt, ja. Aber was soll das Motiv sein? Jetzt komm bitte nicht mit den Wasserwerken oder dem Palituch.

Bolle
21.09.2016, 20:07

Fast 20 km durch die Stadt...... wer's glaubt!

Piraten-Politiker hat Mord gestanden

Berlin -Der Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner hat einem Zeitungsbericht zufolge vor seinem Selbstmord die Ermordung eines 29-jährigen Mannes gestanden. Wie die „Welt” (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf Ermittlerkreise berichtet, machte er das Geständnis in einem Brief an einen Fraktionskollegen. Der Fall werde demnächst eingestellt, hieß es.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24770526 ©2016

Klappe zu, Affe tot!

ABAS
21.09.2016, 20:08

Aber bitte nach Geschlechtern getrennt. Ich erklaere mich hiermit
zur Lesbe und gleichzeitig die Bereitschaft auf der Insel die Funktion
als GouverneurIN ueber die Lesben zu uebernehmen.

Hemingway
21.09.2016, 20:15

Viel Spass.

56209

:crazy:

Affenpriester
21.09.2016, 20:18

Lesben sind in der Regel Artverwandte der Frauen.
Auch wenn du dich gern von dominanten Lesben zur Frau machen lässt, bist du dennoch ungeeignet für einen Lesbenhügel. Selbst auf See bleiben die bei dir trocken, wenn die dich sehen.
Da musst du vorsichtig sein, sonst fressen die dich noch auf!
Lesben sind abartiger als die dunkelsten Phantasien irgendeiner Schwulengang.

ABAS
21.09.2016, 20:19
Die Sache stinkt, ja. Aber was soll das Motiv sein? Jetzt komm bitte nicht mit den Wasserwerken oder dem Palituch.

Moeglicherweise hat der Pirat in Kellergewoelben der Berliner Politiklandschaft
herumgegraben und dabei festgestellt das vor Jahrzehnten bei Privatisierungen
der Trinkwasserversorgung hohe Betraege an Schmiergeldzahlungen seitens
der Konzernkraken an einflussreiche Berliner Politiker bezahlt worden sind.

Wenn er sich sogar mit der Konzernlandschaft in der Wasserwirtschaft ueber Berlin
hinaus en Detail befasst hat, kann es um Summen gehen die sich im mehrstelligen
Millionen Euro Bereich bewegen.

Der Pirat war vor seiner Taetigkeit als Mandatstraeger als Elektroniker
fuer Kommunikationsanlagen bei mehreren Unternehmen taetig, war
danach Zeitsoldat und ebenfalls in seinem Fachgebiet eingesetzt. Er
hatte folglich die Kompetenz aehnlich wie Snowdon an Informationen
zu gelangen die nur Insidern zugaenglich sind.

Krabat
21.09.2016, 20:20
Fast 20 km durch die Stadt...... wer's glaubt!
...

Wieso? Da nimmt er ab Gesundbrunnen die S-Bahn bis Feuerbachstraße/Schloßstraße Steglitz und den Rest schiebt er. Der lief doch sowieso immer rum wie ein Müllmann. Fällt doch gar nicht weiter auf.

Krabat
21.09.2016, 20:23
Und gross und kräftig, wie er war, und in seinem üblichen Blaumann, fiel er mit seiner Sackkarre sicher auch nicht weiter auf...

Ja sowas fällt in Berlin nicht weiter auf ...:haha:

Shahirrim
21.09.2016, 20:23
mh, das Problem bei religiösen Erklärung ist immer, dass sie genetische bzw. biologische Faktoren völlig negieren, schließlich würde es ihre Existenz in Frage stellen. Murmillos Ansatz ist der, den ich auch zuletzt las und fürden aktuellsten Stand der Forschung halte. Es hat mit irgendwelchen Entwicklungen im Mutterleib zu tun, die erheblichen Einfluss darauf haben, ob jemand homosexuell wird oder eben nicht. Dass eine Frau solche Mechanismen entwickelt, ist in meinen Augen wiederum genetisch begründet, indirekt genetisch also.
Nichtsdestotrotz scheint die Anlage oder das Potential hin zur Homosexualität von Geburt an vorhanden. Therapien, die hier Erfolge nachweisen, haben es allenfalls geschafft, den Homosexuellen dazu zu bringen, sein sexuelles Potential bzw. Spektrum auf Frauen zu beschränken, selbst dann, wenn es bzgl Männer stärker ausgeprägt ist. Durch einen selbst auferlegten Zwang oder einen starken Wertekompass. Die Neigung bleibt dennoch.

Die Sache mit dem Verhältnis zum Vater bzw. der Mutter halte ich für zu kurz gedacht. Mal ganz davon ab, dass ich Homosexuelle kenne, die ein ganz wunderbares Familienleben hegen, mit teils vielen Geschwistern, würde ich mal behaupten, dass es der Vater ist, der mit einem homosexuellen Sohn hin und wieder mal fremdelt. Bei einer Menge Homosexueller merkt man es nämlich schon im frühen Kindesalter, dass sie nicht normal sind.

In diesem Video geht es eigentlich wenig um Religion, auch wenn er Arzt einer katholischen Klinik ist. Der Arzt hier erklärt recht sachlich, warum er von Studien darauf kommt, dass (besonders bei Männern, die sein Fachgebiet sind) Schwule durch eine gestörte Vater und Sohn-Beziehung entstehen. Bei Lesben ist es wohl, wenn die Mutter Opfer ist und die Tochter kein Opfer sein will.

pixelschubser
21.09.2016, 20:24
Moeglicherweise hat der Pirat in Kellergewoelben der Berliner Politiklandschaft
herumgegraben und dabei festgestellt das vor Jahrzehnten bei Privatisierungen
der Trinkwasserversorgung hohe Betraege an Schmiergeldzahlungen seitens
der Konzernkraken an einflussreiche Berliner Politiker bezahlt worden sind.

Wenn er sich sogar mit der Konzernlandschaft in der Wasserwirtschaft ueber Berlin
hinaus en Detail befasst hat, kann es um Summen gehen die sich im mehrstelligen
Millionen Euro Bereich bewegen.

Hör doch auf mit dem Blödsinn. Der Penner hat die Tat doch bereits im April angekündigt - inkl. Datum 18.09.2016.

rumpelgepumpel
21.09.2016, 20:24
bei dem Plakat musste ich gleich an "Privat Paula" denken (Full Metal Jacket)

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.f9441008-3f8e-4c7a-957f-9e7fec6bf2b7.normalized.jpeg

https://i.ytimg.com/vi/QYXW997r7V0/hqdefault.jpg

LOL
21.09.2016, 20:25
Ja sowas fällt in Berlin nicht weiter auf ...:haha:Mensch, den hältst du in seinem Blauman doch für irgendnen Bauarbeiter, oder sowas...

Ansonsten wird er wohl eher mit nem Auto gefahren sein...

Schopenhauer
21.09.2016, 20:28
Lesben sind in der Regel Artverwandte der Frauen.
Auch wenn du dich gern von dominanten Lesben zur Frau machen lässt, bist du dennoch ungeeignet für einen Lesbenhügel. Selbst auf See bleiben die bei dir trocken, wenn die dich sehen.
Da musst du vorsichtig sein, sonst fressen die dich noch auf!
Lesben sind abartiger als die dunkelsten Phantasien irgendeiner Schwulengang.

Ich habe mal Erfahrungen gemacht mit Lesben. Ich wusste das nicht und konnte mit diesen invasiven Methoden gar nichts anfangen. Ich wusste auch überhaupt nicht was das dumme Gesülze sollte. Aufdringlich und eine Sprache... Ich habe sie nicht in guter Erinnerung. Das ist bestimmt nicht repräsentativ, aber sie verhielten sich wesentlich aufdringlicher als so mancher Mann. Da kann Frau nur noch die Flucht ergreifen.

Klopperhorst
21.09.2016, 20:31
Mensch, den hältst du in seinem Blauman doch für irgendnen Bauarbeiter, oder sowas...

Ansonsten wird er wohl eher mit nem Auto gefahren sein...

Außerdem hätte den niemand kontrolliert, hier mal Größenvergleich. Ziemliches Monster.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/BPT_2012.2-4880_%288271218325%29.jpg/1920px-BPT_2012.2-4880_%288271218325%29.jpg

---

ABAS
21.09.2016, 20:36
Hör doch auf mit dem Blödsinn. Der Penner hat die Tat doch bereits im April angekündigt - inkl. Datum 18.09.2016.

Den genauen Wortlaut der Rede kenne ich nicht aber ist im Senatsprotokoll
zur Niederschrift gebracht worden. Wie aus den Medien zu entnehmen war
soll der gesagt haben das der Senat moeglicherweise wg. seines Ablebens
eine " Schweigeminute " einlegen wird. Das ist lediglich eine Andeutung die
einen weiten Interpretationsspielraum zulaesst.

Ausserdem habe ich keinen Hehl daraus gemacht das ich bezueglich des in
die Medien lancierten Tatbildes lediglich Mutmassungen und Spekulationen
anstelle, weil mir das geschilderte Tatbild nicht plausibel erscheint.

EiserneFaust
21.09.2016, 20:37
Als ich ihn das erste mal in einem Fernsehinterview sah, da wusste ich schon, in dem Psycho steckt ein Killer.

willy
21.09.2016, 20:37
In diesem Video geht es eigentlich wenig um Religion, auch wenn er Arzt einer katholischen Klinik ist. Der Arzt hier erklärt recht sachlich, warum er von Studien darauf kommt, dass (besonders bei Männern, die sein Fachgebiet sind) Schwule durch eine gestörte Vater und Sohn-Beziehung entstehen. Bei Lesben ist es wohl, wenn die Mutter Opfer ist und die Tochter kein Opfer sein will.

Klingt ziemlich hanebüchen, wenn du mich fragst. Eben nach der Erklärung eines Religionisten.

willy
21.09.2016, 20:38
Außerdem hätte den niemand kontrolliert, hier mal Größenvergleich. Ziemliches Monster.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/BPT_2012.2-4880_%288271218325%29.jpg/1920px-BPT_2012.2-4880_%288271218325%29.jpg

---

Wasn Tier ... schaut allerdings wie ein Riesenbaby im Strampler aus.

Affenpriester
21.09.2016, 20:43
Wasn Tier ... schaut allerdings wie ein Riesenbaby im Strampler aus.

Doof halt.

Shahirrim
21.09.2016, 20:43
Klingt ziemlich hanebüchen, wenn du mich fragst. Eben nach der Erklärung eines Religionisten.

Hanebüchen? Alle objektiven Untersuchungen kommen zu dem Schluss, wenn man sich mal genau damit beschäftigt.

Klar mag die Religion ein Grund sein, warum die meisten Menschen so nicht leben wollen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass nahezu kein homosexueller Mann eine normale Beziehung zu seinem Vater hat.

ABAS
21.09.2016, 20:45
Als ich ihn das erste mal in einem Fernsehinterview sah, da wusste ich schon, in dem Psycho steckt ein Killer.

Du bedauerst bestimmt das Du den Verblichenen nicht mehr
als " Kaempfer " fuer die PKK anwerben kannst. Der Huehne
saehe in kurdischen Pluderhosen bestimmt gefaehrlich aus.

willy
21.09.2016, 20:45
Hanebüchen? Alle objektiven Untersuchungen kommen zu dem Schluss, wenn man sich mal genau damit beschäftigt.

Klar mag die Religion ein Grund sein, warum die meisten Menschen so nicht leben wollen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass nahezu kein homosexueller Mann eine normale Beziehung zu seinem Vater hat.

Dann müssten 1/3 der Schwarzen schwul sein.

Affenpriester
21.09.2016, 20:49

Mein Vater war Heimkind und hat meine Mutter gebumst. Hab mit dem nichts mehr zu tun und seine Stieftochter gebumst. Im Grunde kann ich da nichts Schwules erkennen.

willy
21.09.2016, 20:57
Mein Vater war Heimkind und hat meine Mutter gebumst. Hab mit dem nichts mehr zu tun und seine Schwiegertochter gebumst. Im Grunde kann ich da nichts Schwules erkennen.
Jo. Und mein Engbekannter ist homo und versteht sich gut mit seinem Vater. Will sogar das werden, was sein Vater ist bzw. ist gerade dabei, das zu werden: Offizier.

mathetes
21.09.2016, 20:57
Die Homo - Lobby besteht ja aus einem grossen Teil zu Leuten, die selber gar nicht betroffen sind.
Sie spannen die Homos vor ihren Karren um das zu machen, was schon Claudia Roth mit ihrer Band "Ton Steine Scherben" in den 1970ern verkündete: "Macht kaputt was Euch kaputt macht!". Funktionierende Systeme wie die Familie sind solchen Leuten ein Dorn im Auge, denn so etwas steht im Weg bei den eigenen kranken Menschenversuchen, welche diese Leute betreiben.
Homosexualität wird verharmlosend als "alternatives Lebensmodell" schon unseren Kleinkindern gelehrt, dass ist ungefähr so dämlich wie Selbstmord als neuen Baustein des Rentensystems zu proklamieren (ha! Sterbehilfe! wird ja auch schon gemacht, warten wir es ab...)
Die gleichen Leute wie der Schwulibert Beck, der so vehement gegen die angebliche "Diskriminierung" von Homos ankämpft, hat komischerweise kein Problem mit Abtreibung, besonders wenn diese immer mehr in einer Eutanasie ausartet!

Ganz meine Meinung, ich habe weniger ein Problem mit Homosexuellen selbst - das sind im Grunde arme Schweine, die einem leidtun können -, sondern vielmehr mit denen, die Homosexualität gezielt propagieren um die Gesellschaft zu zerrütten.

ABAS
21.09.2016, 20:59

Ich frage mich warum der " Moerderpirat " sein Opfer nicht vor
den Berliner Senat gekarrt und sich im Eingangsportal selbst
gerichtet hat. Das waere ein wirklich spektakulaerer erweiterter
Suizid mit " Abschiedsgruss " an den Senat. Eine Botschaft die
hohe Aufmerksamkeit in der Oeffentlichkeit bewirkte.

Der " Moerderpirat soll sein " Mordopfer " durch die Stadt in
seine Wohnung gekarrt und sich dort selbst mit Stromstoessen
hingerichtet haben in Erwartung das man ihn nach der stillen,
unauffaelligen Verrichtung der Taten auffindet.

Wo ist die oeffentlichkeitswirksame Botschaft des angeblichen
Moerders und Suizidtaeters? Ich sehe da keine Botschaft, weil
die " Show " weitestgehend zurueckgezogen, im verborgenen
stattgefunden haben soll.

Suizidtaeter die erweiterten Suizid begehen neigen zur oeffentlichen
Show mit moeglichst groessen Publikum um ihre Abschiedsbotschaft
signalisieren zu koennen. Im vorliegenden Fall ist das nicht gegeben
und es liegt daher ein voellig untypischer Tatverlauf vor.

willy
21.09.2016, 20:59
Mein Vater war Heimkind und hat meine Mutter gebumst. Hab mit dem nichts mehr zu tun und seine Stieftochter gebumst. Im Grunde kann ich da nichts Schwules erkennen.

Üble Story übrigens. Aber du machst sicher dein Ding!

willy
21.09.2016, 21:00

Mit Auto und Sackkarre. Zweiter Absatz im Artikel:

http://m.focus.de/politik/deutschland/gerwald-claus-brunner-die-dunklen-abgruende-im-leben-des-piraten-politikers_id_5969822.html

Affenpriester
21.09.2016, 21:02
Üble Story übrigens. Aber du machst sicher dein Ding!

Ach, es gibt viele Scheidungskinder, so übel ist das gar nicht.

willy
21.09.2016, 21:08
Ach, es gibt viele Scheidungskinder, so übel ist das gar nicht.

Klingt nicht nach normalen Scheidungsverhältnissen, aber ich kann da nicht mitreden .

ABAS
21.09.2016, 21:08
Jo. Und mein Engbekannter ist homo und versteht sich gut mit seinem Vater. Will sogar das werden, was sein Vater ist bzw. ist gerade dabei, das zu werden: Offizier.

Die Psyche und das Seelenleben von Schwuchteln zu ergruenden
ist mindestens genauso schwierig wie das von Frauen. Selbst Freud
hat nach jahrzehntelanger Psychoanalyse von Frauen eingestanden
das er eigentlich niemals richtig verstanden hat was Frauen wirklich
wollen.

Vielleicht sagte der schwule Sohn zu seinem Vater er wolle wie sein
Vater " Offizier " werden, in der Erwartung das sein Vater ihn in die
Arme nimmt und sagt er wolle wie sein Sohn schwul werden oder er
sei schon immer schwul gewesen und habe eine Scheinehe aufrecht
erhalten.

ABAS
21.09.2016, 21:15
By the way! Haben die investigativen Reporter der " Bloed " schon
ermitteln koennen was die Eltern des Piraten zu den Greultaten des
bestialischen, missratenen Sohnes sagen?

Wenn das Jemand weiss, muss ich das unbedingt wissen!

Mäcki 52
21.09.2016, 21:17
Sehr eigenwillige Darstellung von Dir! Ging es nicht um den schwulen Pirat, der einen ermordet und noch durch die Stadt karrt, sich dann an der Leiche vergeht! Hallo, perverser geht es nicht!
Das er sich selber richtet, das ist wohl das Beste für alle! Krank und nochmals krank, solche Typen!
Gruß Mäcki 52

Antisozialist
21.09.2016, 21:18

Völlig richtig. Entweder war der Vater extrem gewalttätig wie der Vater vom Glööckner oder ein völliges Weichei wie der Vater meines früheren schwulen Klassenkameraden.

SLNK
21.09.2016, 21:20
es wird immer verrückter. mit einer Schubkarre die leiche von wedding bis nach Steglitz transportiert. mit einer Schubkarre durch die Stadt fällt bestimmt auf.außerdem ist dies schon ein ganzes stück strecke, die er hinlegen musste.

Filofax
21.09.2016, 21:21
Ganz meine Meinung, ich habe weniger ein Problem mit Homosexuellen selbst - das sind im Grunde arme Schweine, die einem leidtun können -, sondern vielmehr mit denen, die Homosexualität gezielt propagieren um die Gesellschaft zu zerrütten.

Das Problem ist aber, dass viele Homosexuelle nicht so harmlos sind wie sie vorgeben.
Kann sein dass es tatsächlich irgendwo die "treuen schwulen Paare" gibt, die ein Leben lang zusammenbleiben, aber bei den Homos die ich kenne war das nie der Fall.
Tatsächlich bekam man mit, dass dort extreme finanzielle Abhängigkeiten geschaffen wurden, um "junges Frischfleisch" für die Szene zu akquirieren. Wahrscheinlich sind die jetzt gut situierten "älteren Herren", welche das Geld in die Szene bringen, als Jugendliche / junge Männer früher selber auf diese Weise in die Szene reingerutscht.
Ein prominentes Beispiel ist ja der "Praktikant" des Hamburger Ex - Bürgermeisters Beust, angeblich eine Beziehung die mit dem 18ten Geburtstag des jungen Mannes begann. Wers glaubt...

Was da abläuft ist so widerlich, dass möchte man im Detail lieber nicht wissen.
Es gibt meiner Ansicht nach auch eien klaren Zusammenhang zwischen Pädophilie und Homosexualität, aber das wird natürlich komplett tabuisiert und ist in der BRD wahrscheinlich sogar schon strafbewehrt.

Erinnert sich noch jemand an den "Kannibalen von Rothenburg"?
Ist es wirklich Zufall, dass dieser wahrscheinlich "perverseste Geschlechtsakt in der Geschichte" ausgerechnet im Homosexuellen-Millieu stattfand?

Antisozialist
21.09.2016, 21:24

In Berlin fällt so etwas nicht auf, nicht einmal der Leichengeruch.

ABAS
21.09.2016, 21:27

Alles nicht so schlimm, lieber Genosse Affenpriester,
selbst wenn Dich ein Bote von UPS, DHL oder Hermes
" gespritzt " haette.

Alles was zaehlt und wirklich wichtig ist das Du zur Welt
gekommen bist und Dich zu einem guten Sozialisten
entwickeln kannst. Das Kollektiv der Partei gibt Dir die
menschliche Waerme die Du so sehnsuechtig brauchst.

Affenpriester
21.09.2016, 21:27
Klingt nicht nach normalen Scheidungsverhältnissen, aber ich kann da nicht mitreden .

Weil ich nicht mehr mit dem rumhängen will?
Sowas kommt vor und ist m.E. nicht abartiger, als alles andere.
Ich spielte nur darauf an, dass Probleme mit dem Vater, die ich zu meinem und er zu seinem hatte, nicht unbedingt schwul machen. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. M.M.n. kommen die Probleme, die viele Homos mit ihrem Vater haben, durch die Homosexualität. Die Homosexualität ist nicht die Folge des Problems, sondern die Ursache ... ein Vater kann nur sehr schwer damit umgehen.

willy
21.09.2016, 21:29
Weil ich nicht mehr mit dem rumhängen will?
Sowas kommt vor und ist m.E. nicht abartiger, als alles andere.
Ich spielte nur darauf an, dass Probleme mit dem Vater, die ich zu meinem und er zu seinem hatte, nicht unbedingt schwul machen. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. M.M.n. kommen die Probleme, die viele Homos mit ihrem Vater haben, durch die Homosexualität. Die Homosexualität ist nicht die Folge des Problems, sondern die Ursache ... ein Vater kann nur sehr schwer damit umgehen.

Genauso sehe ich das auch.

Ne, die Sache mit der Stieftochter und so. Aber auch egal jetzt.

Veruschka
21.09.2016, 21:31
Hatte er eigentlich kein Auto....ich finde die Sackkarre- Story auch so irre

Affenpriester
21.09.2016, 21:32
Alles nicht so schlimm, lieber Genosse Affenpriester!
Selbst wenn Dich ein Bote von UPS, DHL oder Hermes
" gespritzt " haette.

Alles was zaehlt und wirklich wichtig ist das Du zur Welt
gekommen bist und Dich zu einem guten Sozialisten
entwickeln kannst. Das Kollektiv der Partei gibt Dir die
menschliche Waerme die Du so sehnsuechtig brauchst.

Ich kann alles, sogar Sozialismus.
Du willst mich allerdings nicht in deinem Gefüge haben ... ich bin unsozial und eine soziale Kommune kommt mir wie ein kommunistischer Schwulentreff vor. Gesteigertes Sozialverhalten wirkt immer eigenartig ... ich halte es nichtmal lang mit Frauen aus. Sozialismus ist wie Frieden und Hausarbeit ... Frauensache. ;)

Mäcki 52
21.09.2016, 21:34
In Berlin fällt so etwas nicht auf, nicht einmal der Leichengeruch.
So lange tot ist er nicht gewesen, deshalb kein Geruch!
Gruß Mäcki 52

OneDownOne2Go
21.09.2016, 21:36
Hatte er eigentlich kein Auto....ich finde die Sackkarre- Story auch so irre

Ja, da rennt einer 15 Kilometer mit einer Sackkarre durch Berlin, und da drauf ein nackter, mit Kabelbinder gefesselter Toter. Wie lange hat er da wohl gebraucht? 3 1/2, 4 Stunden, wenn er schnell war? Und da ist ihm die ganze Zeit keiner begegnet? Zumindest keiner, dem das irgendwie seltsam vorkam? Berlinistan muss ja ein lustiges Pflaster sein...

LOL
21.09.2016, 21:39
Genauso sehe ich das auch.

Ne, die Sache mit der Stieftochter und so. Aber auch egal jetzt.Wo ist denn dein Problem? Mit Pappis Stieftochter ist man doch gemeinhin nichtmal verwandt...

Affenpriester
21.09.2016, 21:40
Ja, da rennt einer 15 Kilometer mit einer Sackkarre durch Berlin, und da drauf ein nackter, mit Kabelbinder gefesselter Toter. Wie lange hat er da wohl gebraucht? 3 1/2, 4 Stunden, wenn er schnell war? Und da ist ihm die ganze Zeit keiner begegnet? Zumindest keiner, dem das irgendwie seltsam vorkam? Berlinistan muss ja ein lustiges Pflaster sein...

Da triffste Leute mit Nadeln im Arm, alles dabei.
Fahr mal nachts mit der Bahn durch Berlin, geh Tiergarten, egal! Diese Stadt ist hässlich und schön zugleich.
Aber trotzdem ist die Sackkarrenstory sonderbar.

Mäcki 52
21.09.2016, 21:40
Sagt die Presse! Ob es so wahr, das weiß nur er selber! Aber er kann es nicht mehr sagen! Etwas eigenwillig ist das schon.
Gruß Mäcki 52

willy
21.09.2016, 21:42
Wo ist denn dein Problem? Mit Pappis Stieftochter ist man doch gemeinhin nichtmal verwandt...

Alles gut. Lassen wird das jetzt.

willy
21.09.2016, 21:43

Mit Sackkare eingeladen und mit Auto weiter. So war es, wurde vorhin bereits gepostet.

glaubensfreie Welt
21.09.2016, 21:44
Ist schon in Betracht gezogen worden das er von den Diensten ausgeschaltet wurde?

Antisozialist
21.09.2016, 21:46

Ich frage mich, wie der so schnell einen passenden Transportbehälter gefunden hat. Mit der Sackkarre lässt sich nur Längliches transportieren.

willy
Ist schon in Betracht gezogen worden das er von den Diensten ausgeschaltet wurde?

Ahhh. Du meinst, er wusste mehr? Mh, naheliegend! Nsu und so

Affenpriester

Ja, die Überlegung wurde von den meisten verworfen, da es neu wäre, dass diese Dienste mal etwas uns Dienliches leisten würden.

OneDownOne2Go
Da triffste Leute mit Nadeln im Arm, alles dabei.
Fahr mal nachts mit der Bahn durch Berlin, geh Tiergarten, egal! Diese Stadt ist hässlich und schön zugleich.
Aber trotzdem ist die Sackkarrenstory sonderbar.

Ich bin schon 15 Jahre nicht mehr mit U- oder Straßenbahn in irgend einer Großstadt gefahren, genau aus dem Grund. Und das wird sich erst dann wieder ändern, wenn man in der Öffentlichkeit scharfe Schusswaffen tragen darf...

Antisozialist
21.09.2016, 21:47

Und das genau dann, als er völlig unwichtig wurde? Der Mossad hat bestimmt Wichtigeres abzuwickeln.

mathetes
21.09.2016, 21:48
Das Problem ist aber, dass viele Homosexuelle nicht so harmlos sind wie sie vorgeben.
Kann sein dass es tatsächlich irgendwo die "treuen schwulen Paare" gibt, die ein Leben lang zusammenbleiben, aber bei den Homos die ich kenne war das nie der Fall.
Tatsächlich bekam man mit, dass dort extreme finanzielle Abhängigkeiten geschaffen wurden, um "junges Frischfleisch" für die Szene zu akquirieren. Wahrscheinlich sind die jetzt gut situierten "älteren Herren", welche das Geld in die Szene bringen, als Jugendliche / junge Männer früher selber auf diese Weise in die Szene reingerutscht.
Ein prominentes Beispiel ist ja der "Praktikant" des Hamburger Ex - Bürgermeisters Beust, angeblich eine Beziehung die mit dem 18ten Geburtstag des jungen Mannes begann. Wers glaubt...

Was da abläuft ist so widerlich, dass möchte man im Detail lieber nicht wissen.
Es gibt meiner Ansicht nach auch eien klaren Zusammenhang zwischen Pädophilie und Homosexualität, aber das wird natürlich komplett tabuisiert und ist in der BRD wahrscheinlich sogar schon strafbewehrt.

Erinnert sich noch jemand an den "Kannibalen von Rothenburg"?
Ist es wirklich Zufall, dass dieser wahrscheinlich "perverseste Geschlechtsakt in der Geschichte" ausgerechnet im Homosexuellen-Millieu stattfand?

Ich verkehre nicht in solchen Kreisen, aber ich denke manchmal, dass dieser Schwulenkult der den Westen befallen hat, mit ein Grund ist, warum die Geißel des Islams über uns kommt, aber auch das Verhältnis Islam - Homosexualität ist ambivalent.

ABAS
21.09.2016, 21:51
Ich kann alles, sogar Sozialismus.
Du willst mich allerdings nicht in deinem Gefüge haben ... ich bin unsozial und eine soziale Kommune kommt mir wie ein kommunistischer Schwulentreff vor. Gesteigertes Sozialverhalten wirkt immer eigenartig ... ich halte es nichtmal lang mit Frauen aus. Sozialismus ist wie Frieden und Hausarbeit ... Frauensache. ;)

Du kannst genauso gluecklich wie ich darueber sein das wir niemals
Humanisten waren, sind oder sein wollen. Ansonsten muessten wir
in schmerzlicher Enttaeuschung mit Ansehen wie in den Abgruenden
menschlicher Seelen der degenerierten kapitalistischen Gesellschaften
die Menschenwuerde als Wert wie eine Seifenblase zerplatzt.

glaubensfreie Welt
21.09.2016, 21:54
Ahhh. Du meinst, er wusste mehr? Mh, naheliegend! Nsu und so

Bin da jetzt nicht so in der Materie. Nur gesetzt den Fall das er in seiner Abgeordnetenzeit Zugang zu "vertraulichen" Daten hatte und wo klar war das die Piraten raus sind er sich nicht mehr an Abmachungen glaubte halten zu müssen. Werde mich mal schlau machen in welchen Gremien er überall gewesen ist.

Anita Fasching
21.09.2016, 21:57
Ich verkehre nicht in solchen Kreisen, aber ich denke manchmal, dass dieser Schwulenkult der den Westen befallen hat, mit ein Grund ist, warum die Geißel des Islams über uns kommt, aber auch das Verhältnis Islam - Homosexualität ist ambivalent.

Ambivalent ist sehr freundlich ausgedrückt.
Was die mit den Tanzjungen anstellen, ist doch wirklich kranke islamische Scheisse, nur um ihre homoerotischen Gelüste reinzuwaschen.

Affenpriester
21.09.2016, 21:58
Du kannst genauso gluecklich wie ich darueber sein das wir niemals
Humanisten waren, sind oder sein wollen. Ansonsten muessten wir
in schmerzlicher Enttaeuschung mit Ansehen wie in den Abgruenden
menschlicher Seelen der degenerierten kapitalistischen Gesellschaften
die Menschenwuerde als Wert wie eine Seifenblase zerplatzt.

Der Mensch hat nur keinerlei Würde ... sieh sie dir an, die Ameisen! Sie laufen gebückt durchs Leben ... der Islami ist logische Konsequenz. Die Natur gleicht Schwäche immer mit Stärke aus. Wer anfängt, mit dem Arsch zu wackeln, wie eine Frau, der wird auch wie eine behandelt.

Affenpriester
21.09.2016, 22:02
Ambivalent ist sehr freundlich ausgedrückt.
Was die mit den Tanzjungen anstellen, ist doch wirklich kranke islamische Scheisse, nur um ihre homoerotischen Gelüste reinzuwaschen.

Wie die Osmanen damals, ein einziger schwuler Flohzirkus.

Schlummifix
21.09.2016, 22:03
Der lustige Typ mit der Latzhose war offensichtlich ein Psychopath:

Der verstorbene Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner hat den Mord am 29-jährigen Jan Mirko L. schriftlich gestanden. Das erfuhr der SPIEGEL aus Ermittlerkreisen. Nach Informationen der "Welt" schickte Claus-Brunner das Geständnis vor seinem Selbstmord in Form eines Briefes an einen Fraktionskollegen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gerwald-claus-brunner-pirat-gestand-mord-an-jan-markus-l-schriftlich-a-1113363.html

ABAS
21.09.2016, 22:16
Bin da jetzt nicht so in der Materie. Nur gesetzt den Fall das er in seiner Abgeordnetenzeit Zugang zu "vertraulichen" Daten hatte und wo klar war das die Piraten raus sind er sich nicht mehr an Abmachungen glaubte halten zu müssen. Werde mich mal schlau machen in welchen Gremien er überall gewesen ist.

Meine Vermutungen genau in diese Richtung. Im Zuge der aus den
USA nach Europa und Deutschland uebergeschwappten wahnhaften
Privatisierungswelle (Reaganomics) sind Lobbysten gieriger Konzerne
durch die Politiklandschaft gelaufen und haben prall gefuellte Koffer
mit Geld ueber Mandats- und Regierungsamtstraeger bei Kommunen,
Laendern und auf Bundesebene ausgeschuettet damit Eigenbetriebe
der oeffentlichen Hand in die Haende der Konzernkraken privatisiert
werden. (Wasser, Strom, Kanalisation, Gas, Telekommunikation)

Der Pirat kann im Zuge neuer Vertragsgestaltung zur Rueckfuehrung
der Berliner Trinkwasserversorgung in oeffentliche Hand auf brisante
Informationen gestossen sein, was fuer Summen seinerzeit an welche
Politiker geflossen sind, die damit den Konzernen den Einstieg in die
profitabele Berliner Trinkwasserversorgung korruptiv ermoeglichten.

Das derartige Informationen nachtraeglich oeffentlich werden kann
sowohl aus dem Kreis aller involvierten, bestochenen Politiker als
auch aus dem Kreis der bestechenden Konzerne als schwerwiegende
Gefahr ihrer Interessen betrachtet worden sein und der Gefaehrder
wurde vorsorglich entsorgt, bevor er mit seinen Informationen an die
Oeffentlichkeit gehen und einen Trinkwasserskandal offenlegen kann
der moeglicherweise ueber Berlin hinaus weitere Wellen schlaegt.

glaubensfreie Welt
21.09.2016, 22:29

Selbstmord wegen sexueller Perversion. Damit halten sich die Dienste jede Menge Fragen vom Leibe. Das ganze konservative Lager schaut angewidert weg. Da stellt keiner mehr kritische Fragen.

OneDownOne2Go
21.09.2016, 22:32

Selbstmord wegen sexueller Perversion. Damit halten sich die Dienste jede Menge Fragen vom Leibe. Das ganze konservative Lager schaut angewidert weg. Da stellt keiner mehr kritische Fragen.

Ihr habt beide einen an der Klatsche, wenn ihr diesen Schwachsinn wirklich glaubt... :auro:

ABAS
21.09.2016, 22:35
Der lustige Typ mit der Latzhose war offensichtlich ein Psychopath:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gerwald-claus-brunner-pirat-gestand-mord-an-jan-markus-l-schriftlich-a-1113363.html

Das kann unter Folter erzwungen worden sein. Wenn ich einen
Menschen den Du liebst misshandele, ermorde und Dir in die
Wohnung lege, Dich zwinge das Mordopfer anzusehen, Dich
mit Strom foltere und sage Du endest genauso, schreibst Du
veraengstigt um Dein eigenes Leben handschriftlich alles auf
was ich Dir vorgebe, weil Du es fuer eine Drohung haelst und
vielleicht noch die Hoffnung hast das Du nur als Moerder Deiner
Liebe vor Gericht gestellt aber selbst mit dem Deinem Leben
davonkommst.

Nachdem Du aufgeschrieben hast was ich will, hoere ich wider
Deiner Hoffnung nicht mit den Stromstoessen auf und ermorde
Dich ebenfalls. Das Tatbild sieht anscheinshalber wie erweiterter
Suizid aus, ist aber tatsaechlich ein geschickt verschleierter,
nahezu perfekter Doppelmord den ich fuer meine Auftraggeber
professionell operativ durchgefuehrt habe.

glaubensfreie Welt
21.09.2016, 22:42
Ihr habt beide einen an der Klatsche, wenn ihr diesen Schwachsinn wirklich glaubt... :auro:

Du bist naiv wenn du keine der Optionen als reale Möglichkeit in Erwägung ziehst.

pixelschubser
21.09.2016, 22:45
Du bist naiv wenn du keine der Optionen als reale Möglichkeit in Erwägung ziehst.

Ansehen und zuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=Gcn7XsXSnL8

ABAS
21.09.2016, 22:53

Fast alle Tater die erweiterten Suizid begehen bevorzugen die oeffentliche
Show waehrend der Tatausfuehrung, selbst auf die Gefahr hin dabei noch
von Sicherheitskraeften gestoppt zu werden. Es kommt selten bis niemals
vor das jemand erweiterten Suizid im Verborgenen praktiziert weil er sich
nach Taterfolg nicht mehr an oeffentlicher Aufmerksamkeit weiden kann
und er nicht mehr die Kontrolle darueber hat das seine Botschaft in der
Oeffentlichkeit so plaziert wird, wie er es beabsichtigt hat.

Das von den Medien geschilderte Tatbild ist nicht plausibel. Daher bin ich
misstrauisch und stelle Mutmassungen sowie Spekulationen an, weil es
sich bei der Tat um einen als erweiterten Suizid verschleierten Doppelmord
(Auftragsmord) handeln koennte. Das muss nicht sein, aber es kann sein.

Zyankali
21.09.2016, 23:20
in der tat ist es schon merkwürdig, das lange zeit die identität des opfers unklar war, es jedoch sofort klar war, das das opfer in der eigenen wohnung umgebracht worden sein soll...

woher wussten die bitte wo das opfer wohnte, aber nicht wer es war ? :?

autochthon
21.09.2016, 23:27
in der tat ist es schon merkwürdig, das lange zeit die identität des opfers unklar war, es jedoch sofort klar war, das das opfer in der eigenen wohnung umgebracht worden sein soll...

Umgebracht wurde das Opfer in der Piratenwohnung und nachdem feststand wer das Opfer war, wurde die Wohnung des Opfers lokalisiert. Also... So hatte ich das verstanden.

Süßer
21.09.2016, 23:37
Wo ist die oeffentlichkeitswirksame Botschaft des angeblichen
Moerders und Suizidtaeters? Ich sehe da keine Botschaft, weil
die " Show " weitestgehend zurueckgezogen, im verborgenen
stattgefunden haben soll.

Suizidtaeter die erweiterten Suizid begehen neigen zur oeffentlichen
Show mit moeglichst groessen Publikum um ihre Abschiedsbotschaft
signalisieren zu koennen. Im vorliegenden Fall ist das nicht gegeben
und es liegt daher ein voellig untypischer Tatverlauf vor.

Ansehen und zuhören:

Das Video wird eventuell im falschen Zusammenhang interpretiert. Er hat Filz und Korruption erwähnt aber nicht gesagt wen er meint. Es gäbe 20 Anfragen seinerseits. Auch war ihm klar das die Piraten aus dem Parlament rausfliegen. Deswegen muß der 18. September nicht unbedingt das angekündigte Datum für sein Verbrechen sein, sondern nur der Termin an dem sein Abgeordnetendasein endet. Genau das hatte er schon vorher öffentlich geäußert. Wer den Druck nicht gewöhnt ist kann schon mal an Suizid denken, ist aber noch ein weiter Schritt bis zu Umsetzung.
Was mich aber verwundert ist die Art der Berichterstattung. Da hat wohl jemand noch schmutzige Wäsche zu waschen. Erst dieser Hinweis er hätte seine Tat genau angekündigt, dann werden die schmutzigen Details genüßlich ausgebreitet. Zb Sex mit einem Toten. Es kann auch sein das die Beiden Sex hatten, dann wurde das Opfer abgefangen und getötet. Einige Tage später die stinkende Leiche zum Finalen Akt gebracht. Wer will das unterscheiden? Auch zog sich die Tag über mehrere Tage hin, deswegen scheint mir das genaue Datum als wenig glaubwürdig.

LG

PS:Hier nochmal das Video wo er die gleiche Aussage aber im nichtsuizidalem Zusammenhang äußert.
http://youtu.be/P_H6RbkSWnY

ABAS
21.09.2016, 23:39
Umgebracht wurde das Opfer in der Piratenwohnung und nachdem feststand wer das Opfer war, wurde die Wohnung des Opfers lokalisiert. Also... So hatte ich das verstanden.

So wie ich das aus den Medien entnommen habe soll es genau
anders herum gewesen sein. Der stalkende Pirat soll das Opfer
seiner unerfuellten Liebe in der Wohnung des Opfers misshandelt,
umgebracht und erst danach zu sich in seine Wohnung gekarrt
haben, weil beide Opfer in der Wohnung des Piraten aufgefunden
worden sind.

Ein vorgebliches Stalkingopfer haelt sich meistens nicht freiwillig
in der Wohnung seines Stalkers auf sondern der Stalker lauert
dem Opfer vor bzw. in der Wohnung seines Opfers auf.

autochthon
21.09.2016, 23:43
So wie ich das aus den Medien entnommen habe soll es genau
anders herum gewesen sein. Der stalkende Pirat soll das Opfer
seiner unerfuellten Liebe in der Wohnung des Opfers misshandelt,
umgebracht und erst danach zu sich in seine Wohnung gekarrt
haben, weil beide Opfer in der Wohnung des Piraten aufgefunden
worden sind.

Ein vorgebliches Stalkingopfer haelt sich meistens nicht freiwillig
in der Wohnung seines Stalkers auf sondern der Stalker lauert
dem Opfer vor bzw. in der Wohnung seines Opfers auf.

Stimmt.

Hab nochmal nachgegooglet.

ABAS
21.09.2016, 23:46
Das Video wird eventuell im falschen Zusammenhang interpretiert. Er hat Filz und Korruption erwähnt aber nicht gesagt wen er meint. Es gäbe 20 Anfragen seinerseits. Auch war ihm klar das die Piraten aus dem Parlament rausfliegen. Deswegen muß der 18. September nicht unbedingt das angekündigte Datum für sein Verbrechen sein, sondern nur der Termin an dem sein Abgeordnetendasein endet. Genau das hatte er schon vorher öffentlich geäußert. Wer den Druck nicht gewöhnt ist kann schon mal an Suizid denken, ist aber noch ein weiter Schritt bis zu Umsetzung.
Was mich aber verwundert ist die Art der Berichterstattung. Da hat wohl jemand noch schmutzige Wäsche zu waschen. Erst dieser Hinweis er hätte seine Tat genau angekündigt, dann werden die schmutzigen Details genüßlich ausgebreitet. Zb Sex mit einem Toten. Es kann auch sein das die Beiden Sex hatten, dann wurde das Opfer abgefangen und getötet. Einige Tage später die stinkende Leiche zum Finalen Akt gebracht. Wer will das unterscheiden? Auch zog sich die Tag über mehrere Tage hin, deswegen scheint mir das genaue Datum als wenig glaubwürdig.

LG

PS:Hier nochmal das Video wo er die gleiche Aussage aber im nichtsuizidalem Zusammenhang äußert.

Exzellenter Beitrag! Allmaehlich kommt Licht ins Dunkele!

Kreuzbube
22.09.2016, 00:06
Ansehen und zuhören:

Ein Irrer im Müllmann-Kostüm als Angehöriger des Berliner Senats. Höhe-oder Tiefpunkt deutscher Parlaments-Geschichte?

OneDownOne2Go
22.09.2016, 01:26
Fast alle Tater die erweiterten Suizid begehen bevorzugen die oeffentliche
Show waehrend der Tatausfuehrung, selbst auf die Gefahr hin dabei noch
von Sicherheitskraeften gestoppt zu werden. Es kommt selten bis niemals
vor das jemand erweiterten Suizid im Verborgenen praktiziert weil er sich
nach Taterfolg nicht mehr an oeffentlicher Aufmerksamkeit weiden kann
und er nicht mehr die Kontrolle darueber hat das seine Botschaft in der
Oeffentlichkeit so plaziert wird, wie er es beabsichtigt hat.

Das von den Medien geschilderte Tatbild ist nicht plausibel. Daher bin ich
misstrauisch und stelle Mutmassungen sowie Spekulationen an, weil es
sich bei der Tat um einen als erweiterten Suizid verschleierten Doppelmord
(Auftragsmord) handeln koennte. Das muss nicht sein, aber es kann sein.

Ich dachte, du kommst aus der Kriminaler-Ecke? Erweiterter Suizid ist ein Klassiker bei Familiendramen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit geht es dabei weder immer noch gar vorrangig. Zugegeben, die Fälle, die in den letzten Jahren Schlagzeilen gemacht haben, namentlich der Lubitz-Suizid per Flugzeugabsturz, erwecken einen anderen Eindruck, aber die Statistik sagt das Gegenteil. Auch sollte man nicht übersehen, wie gierig sich die Medien auf besonders "brisante" Fälle stürzen und damit ebenfalls den Eindruck erwecken, es ginge um öffentliche Anteilnahme - dabei geht es nur um Quote/Auflage.

Hier auf die Idee zu kommen, der Latzhosen-Idiot sei von "Diensten" ermordet worden, getarnt als erweiterter Suizid, der unterschlägt die Vorgeschichte (Stalking) und hat offenbar einfach bizarre Freude an irren Verschwörungstheorien...

Gottfried
22.09.2016, 02:14
Das Opfer

https://www.facebook.com/profile.php?id=100012611257489&fref=ts

Gottfried
22.09.2016, 02:15

Wussten sie schon, aber sie haben es nicht an die Presse lanciert.

Für jede Info kassieren Informanten der Polizei Geld. Das Schmiergeld muss ja erst mal ausgehandelt werden.

Zyankali
22.09.2016, 02:23
Wussten sie schon, aber sie haben es nicht an die Presse lanciert.

Für jede Info kassieren Informanten der Polizei Geld. Das Schmiergeld muss ja erst mal ausgehandelt werden.

ach, so einfach ist das.... verstehe.... :D

Beobachter
22.09.2016, 02:32
Da ist der Pirat über die Planke gegangen.

pixelschubser
22.09.2016, 08:17
....gekürzt durch mich....

Mir geht es eher um seine Aussage, dass seine Abgeordnetenkollegen noch in dieser Legislaturperiode am Anfang einer Sitzung aufstehen werden und eine Schweigeminute einhalten...

DAS im Zusammenhang mit der Nennung des Datums 18.09. vermittelt mir den Eindruck einer lange geplanten Tat.

herberger
22.09.2016, 08:21
Geht noch mehr?

Nach jetzigen Erkenntnissen würde ich schon sagen, das man diesen Fall als Nachricht bis nach den Wahlen zurück gehalten hat, dieser Fall hätte nicht nur den Piraten ein Minus bei den Wahlen eingebracht. Zum Beispiel die Grünen gehören zu dem gleichen Dunstkreis wie die Piraten.

ABAS
22.09.2016, 08:45
Ich dachte, du kommst aus der Kriminaler-Ecke? Erweiterter Suizid ist ein Klassiker bei Familiendramen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit geht es dabei weder immer noch gar vorrangig. Zugegeben, die Fälle, die in den letzten Jahren Schlagzeilen gemacht haben, namentlich der Lubitz-Suizid per Flugzeugabsturz, erwecken einen anderen Eindruck, aber die Statistik sagt das Gegenteil. Auch sollte man nicht übersehen, wie gierig sich die Medien auf besonders "brisante" Fälle stürzen und damit ebenfalls den Eindruck erwecken, es ginge um öffentliche Anteilnahme - dabei geht es nur um Quote/Auflage.

Hier auf die Idee zu kommen, der Latzhosen-Idiot sei von "Diensten" ermordet worden, getarnt als erweiterter Suizid, der unterschlägt die Vorgeschichte (Stalking) und hat offenbar einfach bizarre Freude an irren Verschwörungstheorien...

Von mir Spekulationen angestellt weil ich das in der Oeffentlichkeit
verkaufte Tatbild und Taeterprofil fuer zu " dicke " aufgetragen und
nicht plausibel halte.

Es ist vielleicht vorleilig aber keine Schwoerungstheorie zu vermuten
das der Mandatstraeger der Berliner Senats " gemoellemannt " oder
" gebarschelt " worden ist. Mordtaten im Tarnmantel von Suizid oder
erweiterten Suizid zu verschleissern wird immer wieder gern gemacht
weil die Aufklaerungsquote gegen Null geht.

ABAS
22.09.2016, 09:17
Da ist der Pirat über die Planke gegangen.

Immerhin hat er keinen " Suizid " beim Fallschirmspringen begangen
oder sich unter Drogeneinwirkung in der Badewanne eines Hotels
selbst " ertraenkt ". Die beiden vorgenannten " Suizidvarianten "
waren bereits in der Kriminologie geschichtlich besetzt.

ich58
22.09.2016, 09:24
Ein Irrer im Müllmann-Kostüm als Angehöriger des Berliner Senats. Höhe-oder Tiefpunkt deutscher Parlaments-Geschichte?
Kann man nicht für die gesamten Dummschwätzer das Kostüm zur Warnung einführen? Natürlich inklusive Entsorgung.

MANFREDM
22.09.2016, 09:28
nicht plausibel halte.

Er ist kein :lach:"Mandatstraeger der Berliner Senats" :lach: sondern Mandatsträger im Berliner Abgeordnetenhaus gewesen. Sauf weniger beim Posten!

ABAS
22.09.2016, 09:28
Wie alles begann: Von der Teilprivatisierung zum Volksentscheid
Nach jetzigen Erkenntnissen würde ich schon sagen, das man diesen Fall als Nachricht bis nach den Wahlen zurück gehalten hat, dieser Fall hätte nicht nur den Piraten ein Minus bei den Wahlen eingebracht. Zum Beispiel die Grünen gehören zu dem gleichen Dunstkreis wie die Piraten.

Der Pirat kann absichtlich oder unbewusst in den Jahren 1998
und 1999 bestochenen Politikern des Senats und bestechenden
Konzernen im Weg gewesen und daher " gemoellemannt "
bzw. " gebarschelt " worden sein!

Besonders die global agierende franzoesische Konzernkrake
Veolia ist dafuer bekannt das sie sich Neuvertraege ueber
die private Trinkwasserversorgung korruptiv erkauft, indem von
Lobbyisten prall gefuellte Geldkoffer mit Bestechungsgeldern
ueber politische Entscheidungstraeger ausschuettet werden.

Der franzoesische Konzernkrake hat im Jahre 2010 den Vertrag
mit Paris verloren und eine Stadt nach der Anderen kuendigt dem
raffgierigen Veolia Trinkwasserkonzern bestehende Vertraege auf.

Wie alles begann: Von der Teilprivatisierung zum Volksentscheid (Auszug)

Juli 1998
Beschluss des Berliner Senats, die Berliner Wasserbetriebe (BWB), eine rechtskräfige Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR) die mit der Wahrnehmung der öffentlichen Aufgabe der Wasserversorgung und der Ableitung und Reinigung des Abwassers in Berlin betraut ist, im Rahmen eines Holding-Modells in einen privatrechtlichen Konzern einzubinden.

17. Mai 1999
Gesetz zur Teilprivatisierung der Berliner Wasserbetriebe (TprvG).

14. Juni 1999
Abschluss des Konsortialvertrags zwischen dem Land Berlin und den privaten Konzernen RWE und Vivendi (jetzt: Veolia).

http://berliner-wasserbuerger.de/?page_id=2662

brain freeze
22.09.2016, 09:29
nicht plausibel halte.

VTs sind imho nichts Verachtenswertes, sondern normale Hypothesenbildung. Das Problem beginnt erst, wenn man da einen Tunnelblick bekommt und Indizien, die eine Hypothese unhaltbar machen, ignoriert. Für uns bleibt dieser Fall ein Medienevent; andere entscheiden, welche Fakten wir präsentiert bekommen. Wir bleiben konditionierte Konsumenten.

Extreme Verbrechen, die früher das Publikum über Jahrzehnte beschäftigten und internationale Aufmerksamkeit hatten, passieren jetzt am laufenden Band. Innerhalb eines stabilen kulturellen Gefüges, einer kommunizierenden Gruppe, kann jeder etwa einschätzen, was an Extremhandlungen des anderen vorstellbar ist. Ausnahmehandlungen eingeschlossen. Diese Sicherheit schwindet. Alles wird möglich, man traut dem anderen alles zu. Diese Unsicherheit schafft Raum für Manipulation, Vortäuschung, Verschleierung.

Konkret: man müsste sich mit der medizinischen Vorgeschichte des Piraten befassen und seiner sozialen, um dann zu "kulturellen Wahrscheinlichkeiten" zu kommen. Gab es Behandlungen wegen Depressionen usw. geäußerte Suizidabsichten außer diesem einen Videoschnipsel. Wenn er "unheilbar krank" war, müsste es ebenfalls eine medizinische Vorgeschichte geben.

Was hatte er für Pläne nach dem absehbaren Ausscheiden aus dem Parlament? War das bekannt? Wie ging er mit der Situation um ...

Zur Hypothese verdeckter Doppelmord aus wirtschaftskriminellen Gründen: Mit seinem Ausscheiden aus den Ausschüssen, hatte er keinen exklusiven Zugriff mehr und stellte erst mal keine akute Gefahr mehr dar.

Detailproblem: Wie sollten Auftragskiller/Dienste den Piraten zwingen, seinen Partner post mortem zu missbrauchen?

herberger
22.09.2016, 09:37
Ist es möglich mit einer nackten gefesselten Leiche auf einer Sackkarre und sie dann quer durch Berlin zu transportieren ?

LOL
22.09.2016, 09:40
[...]
Detailproblem: Wie sollten Auftragskiller/Dienste den Piraten zwingen, seinen Partner post mortem zu missbrauchen?
Das haben einige Zeitungen behauptet, doch die Gerichtsmediziner haben solches bislang nicht bestätigt, mal abgesehen davon, dass "Missbrauch" ein sehr weit ausgelegter Begriff sein kann...

Ist es möglich mit einer nackten gefesselten Leiche auf einer Sackkarre und sie dann quer durch Berlin zu transportieren ?
Angeblich fuhr er mit dem Auto...

ABAS
22.09.2016, 09:46
Er ist kein :lach:"Mandatstraeger der Berliner Senats" :lach: sondern Mandatsträger im Berliner Abgeordnetenhaus gewesen. Sauf weniger beim Posten!

Jeder weiss das es bei Dir nur zu ad personam Spams oder
zwecks Ablenkungsversuchen geworfene Nebelgranaten reicht!

brain freeze
22.09.2016, 09:47

Selbst bei einem Transport mit dem Auto: Da muss man in dicht besiedeltem Gebiet schon großes Glück haben, beim Be- und Entladen nicht beobachtet zu werden. Sei es durch Fensterglotzer oder Gassigeher usw. Wer hat eigentlich in einem Mietshaus eine Sackkarre rumstehen oder die zufällig im Auto dabei? Auch nicht jeder, oder?

ABAS
22.09.2016, 09:58
VTs sind imho nichts Verachtenswertes, sondern normale Hypothesenbildung. Das Problem beginnt erst, wenn man da einen Tunnelblick bekommt und Indizien, die eine Hypothese unhaltbar machen, ignoriert. Für uns bleibt dieser Fall ein Medienevent; andere entscheiden, welche Fakten wir präsentiert bekommen. Wir bleiben konditionierte Konsumenten.

Extreme Verbrechen, die früher das Publikum über Jahrzehnte beschäftigten und internationale Aufmerksamkeit hatten, passieren jetzt am laufenden Band. Innerhalb eines stabilen kulturellen Gefüges, einer kommunizierenden Gruppe, kann jeder etwa einschätzen, was an Extremhandlungen des anderen vorstellbar ist. Ausnahmehandlungen eingeschlossen. Diese Sicherheit schwindet. Alles wird möglich, man traut dem anderen alles zu. Diese Unsicherheit schafft Raum für Manipulation, Vortäuschung, Verschleierung.

Konkret: man müsste sich mit der medizinischen Vorgeschichte des Piraten befassen und seiner sozialen, um dann zu "kulturellen Wahrscheinlichkeiten" zu kommen. Gab es Behandlungen wegen Depressionen usw. geäußerte Suizidabsichten außer diesem einen Videoschnipsel. Wenn er "unheilbar krank" war, müsste es ebenfalls eine medizinische Vorgeschichte geben.

Was hatte er für Pläne nach dem absehbaren Ausscheiden aus dem Parlament? War das bekannt? Wie ging er mit der Situation um ...

Zur Hypothese verdeckter Doppelmord aus wirtschaftskriminellen Gründen: Mit seinem Ausscheiden aus den Ausschüssen, hatte er keinen exklusiven Zugriff mehr und stellte erst mal keine akute Gefahr mehr dar.

Das sehe ich nicht als Problem. Die DNA Spuren des Opfers koennen
vorher entstanden sein. Vielleicht hat man beide observiert und der
oder die Taeter haben mit Geduld auf eine ideale Gelegenheit gewartet.

Die Missbrauchsspuren hat man dem Opfer zugefuegt derweil es im
Beisein, vor Augen des Piraten umgebracht wurde. Anschliessend hat
man den Piraten umgelegt und beide Opfer in die Wohnung des Piraten
platziert.

MANFREDM
22.09.2016, 10:05

Daß die Leiche nackt war, heißt nicht, daß die Leiche unverpackt transportiert wurden.

herberger
22.09.2016, 10:08
Das Mordopfer soll bereits schon früher eine Anzeige gegen diese fette Latzhose bei der Polizei wegen Stalking gemacht haben, und das soll niemand im Berliner Abgeordneten Haus bemerkt haben das der irre ist.

Ich glaube in den Parlamenten sitzen viele Irre wo auch die Kollegen was ahnen, aber wegschauen ist bequemer, wie etwa bei Edathy oder Volker Beck.

SLNK
22.09.2016, 10:09
Das Opfer

https://www.facebook.com/profile.php?id=100012611257489&fref=ts
hätte er Kraftsport betrieben , wäre ihm wahrscheinlich dieses Schicksal erspart geblieben

MANFREDM
22.09.2016, 10:10

platziert.

Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Ich vertraue keinen strunzdummen VT-Schwätzern, sondern lieber den Behörden.

Claus-Brunner soll Tat in Brief gestanden haben

Der Mann, der am Montag tot in der Wohnung von Gerwald Claus-Brunner gefunden wurde, ist identifiziert. Der tote Ex-Abgeordnete soll den 29-Jährigen Piraten-Aktivisten gestalkt haben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/toter-piraten-politiker-claus-brunner-soll-tat-in-brief-gestanden-haben/14581506.html

ABAS
22.09.2016, 10:12

Ich weiss zwar nicht wie es in Berlin ist aber in Hamburg sehe
ich taeglich UPS, DHL oder Hermens Boten die grosse, schwere
und sperrige Pakete mit der Sackkarre in Haeuser und Wohnung
bringen.

Waere ich ein Auftragskiller und haette den Auftrag zwei vorher
von mir entsorgte " Tucken " in die Wohnung eines der Opfer zu
verbringen, nutzte ich die unauffaellige Tarnung eines Paketboten.

ABAS
22.09.2016, 10:16
Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Ich vertraue keinen strunzdummen VT-Schwätzern, sondern lieber den Behörden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/toter-piraten-politiker-claus-brunner-soll-tat-in-brief-gestanden-haben/14581506.html

Vertrauen kann genau wie Glauben truegerisch sein!
Ich vertraue daher Keinem und glaube an Nichts!

Der " erweiterte Suizid " des Piraten ist fuer mich in etwa
so plausibel wie die " Suizide " von Moellemann, Barschel
und den beiden " Uwes " !

Xenes
22.09.2016, 10:28

Die Geheimdienste "arbeiten" gerne mit Suiziden.

MANFREDM
22.09.2016, 10:45
Die Geheimdienste "arbeiten" gerne mit Suiziden.

Selbstmörder ebenfalls. :lach:

Affenpriester
22.09.2016, 11:06

Du glaubst an den Sozialismus, also an den Massenglauben schlechthin.

Dr Mittendrin
22.09.2016, 12:07

Politisch nützt ja der Tod niemand.

Rieker konnte mit dem Attentat Stimmen einfangen, sein Tod war nicht vor der Wahl.

LOL
22.09.2016, 12:41
nicht plausibel halte.

weil die Aufklaerungsquote gegen Null geht.Barschel und Möllemännchen waren zumindest mal Politiker von Rang und Einfluss. Der Piraten-Rollmops hingegen war und bleibt die reinste Polit-Lachnummer.

ABAS
22.09.2016, 13:50
Du glaubst an den Sozialismus, also an den Massenglauben schlechthin.

Nein! Ich weiss und bin davon ueberzeugt das der zum Mischsystem reformierte,
modifizierte Sozialismus wg. seiner Dynamik und Anpassungsfaehigkeit an die
Veraenderungen der Ist-Welt, ein allen klassischen, unreformierten, statischen
Systemen weit ueberlegenes, optimales Gesellschafts- und Wirtschaftsystem ist.

Der grandiose Erfolg oestlicher, sozialistischer Industrienationen und der fatale
Misserfolge westlicher, kapitalistischer Industrienationen, ist der ueberzeugende
Beweis. Die USA und ihre westlichen Systemklonlinge haben finanziell, politisch,
gesellschaftlich, militaerisch und systemisch fertig und werden von erfolgreichen
Industrienationen des Osten im Wettbewerb der System global verdraengt.

ABAS
22.09.2016, 13:59
Barschel und Möllemännchen waren zumindest mal Politiker von Rang und Einfluss. Der Piraten-Rollmops hingegen war und bleibt die reinste Polit-Lachnummer.

Korrupten Politikern und raffgierigen Konzernen auf die Fuesse zu treten
sollte in den moeglichen Auswirkungen nicht unterschaetzt werden. Es
ist eine Frage der Summe um die es geht. Bei Vertraegen ueber private
Trinkwasserversorgung durch Konzerne geht es um Millionenprofite im
mehrstelligen Bereich. Konzernkraken sind auf Privatisierung von Wasser
mindestens genauso gierig wie auf Strom und Gas.

Das ein schwuler, stalkender, juedischer Pirat seine unerwiderte Liebe
in der Wohnung misshandelt, ermordet um ihn danach durch Berlin
karrt, in seiner eigenen Wohnung platziert und sich anschliessend im
stillen Kaemmerlein selbst mit Stromstoessen umbringt ist in etwa so
plausibel vom Tatbild und Taeterprofil wie " Moellemann " der ploetzlich
beim Fallschirmspringen von Alzheimer befallen wurde und vergass die
Reissleine zu ziehen, ein " Barschel " der sich unter Einwirkung von Alkohol
und Medikamenten in einer Hotelbadewanne selbst ersaeufte, oder die
beiden " Uwes " welche sich gegenseitig erschossen und danach noch
als Leichen in der Lage waren sich selbst in ihrem eigenen Wohnmobil
abzufackeln.

LOL
22.09.2016, 14:12
Korrupten Politiker und raffgierigen Konzernen auf die Fuesse zu treten
sollte in den moeglichen Auswirkungen nicht unterschaetzt werden.

Das ein schwuler, stalkender, juedischer Pirat seine unerwiderte Liebe
in der Wohnung misshandelt, ermordet um ihn danach durch Berlin
karrt, in seiner eigenen Wohnung platziert und sich anschliessend im
stillen Kaemmerlein selbst mit Stromstoessen umbringt ist in etwa so
plausibel vom Tatbild und Taeterprofil wie ein " Moellemann " der ploetzlich
beim Fallschirmspringen von Alzheimer befallen wird und vergisst die
Reissleine zu ziehen, ein " Barschel " der sich unter Einwirkung von Alkohol
und Medikamenten in einer Hotelbadewanne selbst ersaeuft, oder zwei
" Uwes " die sich gegenseitig erschiessen und danach noch in der Lage
sind sich als Leichen in ihrem eigenen Wohnmobil selbst abzufackeln.

Wer denkt das der Pirat tatsaechlich einen Mord begangen und sich danach
selbst mit Stromstoessen gerichtet hat, denkt auch das Schweine fliegen!

Von all diesen Geschichten hat nur jene um Barschel tatsächlich Potential.

Die VT zum Piraten-Rollmops überzeugt mich gar nicht. Der Typ war letztlich völlig unbedeutend und genau deswegen brachte er sich wohl auch um.
Sollte er aber ermordet worden sein, so auch nur von einem ebenso unbedeutenden Piraten-Kollegen etc, welcher es auf ihn aus ebenso niederen Beweggründen abgesehen hatte - scheinen eh alles Irre zu sein...

ABAS
22.09.2016, 14:35
Von all diesen Geschichten hat nur jene um Barschel tatsächlich Potential.

Die VT zum Piraten-Rollmops überzeugt mich gar nicht. Der Typ war letztlich völlig unbedeutend und genau deswegen brachte er sich wohl auch um.
Sollte er aber ermordet worden sein, so auch nur von einem ebenso unbedeutenden Piraten-Kollegen etc, welcher es auf ihn aus ebenso niederen Beweggründen abgesehen hatte - scheinen eh alles Irre zu sein...

Sobald das Medienspektakel nachgelassen hat interessiert sich ohnehin
Keiner mehr dafuer ob es erweiterer Suizid oder ein Auftragsmord war.

Der kaputte Pirat ist gruendlich und nachhaltig diskreditiert. Was aus
den Ermittlung wird ist voellig egal, das Ergebnis wird wie ueblich zu
den Akten genommen.

Die Angelegenheit wird mit schweigen und vergessen gedeckelt.

Zyankali
22.09.2016, 14:40
Sobald das Medienspektakel nachgelassen hat interessiert sich ohnehin
Keiner mehr dafuer ob es erweiterer Suizid oder ein Auftragsmord war.

Der kaputte Pirat ist gruendlich und nachhaltig diskreditiert. Was aus
den Ermittlung wird ist voellig egal, das Ergebnis wird wie ueblich zu
den Akten genommen.

Die Angelegenheit wird mit schweigen und vergessen gedeckelt.

schon geschehen...

Ermittlungen gegen Claus-Brunner eingestellt - "Gegen Tote wird nicht ermittelt"

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/ermittlungen-gegen-gerwald-claus-brunner-eingestellt.html

ABAS
22.09.2016, 14:46
schon geschehen...

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/ermittlungen-gegen-gerwald-claus-brunner-eingestellt.html

Das ging ja schnell! Es kann nicht sein das jemand mit
einem Geldkoffer beim Staatsanwalt war, weil STA und
Richter sind in Deutschland bekanntlich unbestechlich.
Schliesslich ist Deutschland ein " Rechtstaat ".

MANFREDM
22.09.2016, 15:52
Geständnis gefunden, Ermittlungen eingestellt

Nach der Tötung von Jan L. hat der Pirat Gerwald Claus- Brunner ein Geständnis verschickt. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen jetzt eingestellt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/der-fall-claus-brunner-gestaendnis-gefunden-ermittlungen-eingestellt/14586152.html

Damit ist der Fall erledigt.

brain freeze
22.09.2016, 16:05

platziert.

Jedenfalls hat der ganze Fall was Hollywoodeskes-Comichaftes, wie Gotham oder besser: Watchmen. Der Pirat.

Kurti
22.09.2016, 16:19
(...)

Damit ist der Fall erledigt.Und die Moral der G'schichte ist:
Man wähle Gesindel als Volksvertreter nicht.

Shahirrim
22.09.2016, 17:59

Guck dir mal an, was Neger alles vergewaltigen.

Shahirrim
22.09.2016, 18:11

Westberlin eben. Ich wette, selbst in Ostberlin hätte das nicht geklappt. Aber der Westler ist total auf die Vereinzelung und Extremindividualismus aus. "Das geht mich nichts an!" wird hier mehr gelebt, als sonst wo.

Punkt
22.09.2016, 20:21
dann wäre das unauffälliger gemacht worden und außerdem war der von der Bedeutung her nur ein Würstchen

Süßer
22.09.2016, 21:17
Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Ich vertraue keinen strunzdummen VT-Schwätzern, sondern lieber den Behörden###

Wir wissen das. Wie steht es mit dem selbständigen Denken? Überlässt das auch den Behörden?

Bolle
22.09.2016, 21:32
Ja der Sumpf...........

Der ehemalige Piratenpolitiker Stephan Urbach erhebt auf Twitter (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/thema/twitter) schwere Vorwürfe gegen die Weggefährten von Gerwald Claus-Brunner, der sich selbst das Leben genommen hat und davor einen 29-Jährigen ermordet haben soll. Urbach war bis 2013 in der Partei, arbeitete nach eigenen Angaben für Claus-Brunner und schreibt jetzt: „Schuld sind übrigens die, die ihn seit Jahren gedeckt haben und noch immer decken. Diese Leute haben ihm jahrelang gesagt, dass sein Verhalten OK ist, weil es ja „die richtigen“ treffe.“

Die Leiche auf einer Sackkarre durch Berlin gefahren

Derweil sind weitere Details über den Fall bekannt geworden, der für die Staatsanwalt geklärt ist, weil Claus-Brunner vor seinem Tod ein Geständnis an Parteikollegen schickte. Der „Tagesspiegel“ berichtet (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/der-fall-claus-brunner-vor-aller-augen/14582084.html) mit Verweis auf Justizkreise, dass Claus-Brunner die Leiche seines Opfers auf eine Sackkarre gespannt, an sein Fahrrad gehängt und quer durch Berlin gefahren haben soll.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mord-und-suizid-in-berlin-ehemaliger-pirat-erhebt-vorwuerfe-gegen-umfeld-von-claus-brunner-14448172.html

Ganz ökologisch korrekt und Co2 neutral.....!

DieterK
22.09.2016, 21:32
dann wäre das unauffälliger gemacht worden und außerdem war der von der Bedeutung her nur ein Würstchen
Ein Psycho weniger .... was soll´s.

Kurti
22.09.2016, 21:40
Ein Psycho weniger .... was soll´s.Trauerstimmung kommt bei mir auch keine auf.

brain freeze
22.09.2016, 21:56
Ja der Sumpf...........

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mord-und-suizid-in-berlin-ehemaliger-pirat-erhebt-vorwuerfe-gegen-umfeld-von-claus-brunner-14448172.html

Ganz ökologisch korrekt und Co2 neutral.....!

Eine Sackkarre sicher ans Fahrrad "hängen" mit Leiche (sagen wir 1,75 m groß und 70 kg schwer) und dann quer durch Berlin ohne Zwischenfälle a la Murphy? Ich versuche mir das bildlich vorzustellen, aber es gelingt nicht. Dass ausgerechnet ein Urbach (sic!) den Killerpiraten belastet, macht die Sache nicht besser.

MANFREDM
22.09.2016, 22:09
Wir wissen das. Wie steht es mit dem selbständigen Denken? Überlässt das auch den Behörden?

Seit wann denken VT-ler selbstständig ... ????????? :haha:

Klopperhorst
22.09.2016, 22:12
Eine Sackkarre sicher ans Fahrrad "hängen" mit Leiche (sagen wir 1,75 m groß und 70 kg schwer) und dann quer durch Berlin ohne Zwischenfälle a la Murphy? Ich versuche mir das bildlich vorzustellen, aber es gelingt nicht ...

Man sollte daraus eine olympische Disziplin machen.

---

Wegbereiter
22.09.2016, 22:43
Man könnte meinen, dass die ganze heuchlerische Gutmenschenmasche eine Art sexueller Perversion ist, eine Art Dominaspiel.
Erst die Leute durch Drogen, Arbeitslosigkeit o.ä. abhängig machen und dann als der Erlöser auftreten.
Da gabs doch auch irgendwo mal einen Krankenpfleger, der es vorzog, bei Patienten lebensbedrohliche Zustände hervorzurufen um diese im letzten Moment zu kurieren. Gelegentlich hatte es mit dem kurieren dann nicht mehr geklappt. Es gibt Mütter, die machen ihr Kind gezielt krank, um es dann retten zu lassen (oder auch nicht). https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Stellvertretersyndrom Der Hang, ein Lebewesen in eine bedrohliche Situation zu bringen und dadurch die totale Kontrolle über dessen Schicksal zu erlangen, ist ein dunkler, aber menschlicher Zug. Recht schamlos wird er etwa auf Treibjagden ausgelebt. Aber die meisten sind Schisshasen. Und die, die bereit sind, sich frei zu entfalten, stehen irgendwann vor der Entscheidung, wie weit sie gehen... Manche gehen selber in Opferrolle, weil sie von Moral gepackt versuchen, die Schuld auf eine andere, schlecht handelnde Person abzulegen. Diese andere Person kann man auch selbst sein, was zu Selbstverletzung oder auch zum eigenen Tod führt.

Blaumann? Der Vogel hat doch nie gearbeitet, oder?
Hat der den mal bei irgendeiner Maßnahme vom Jobcenter dazubekommen?
Irrtum. Das war ein handfester Proletarier http://www.parlament-berlin.de/de/Abgeordnete/Claus-Brunner-Gerwald Anscheinend löste er auch das Problem mit seinem "Wuschelkopf" rein proletarisch. Und den Freitod mittels seiner Mechatroniker-Kenntnisse. Weder für schwer Schizophrene noch für Depressive ist der Tathergang typisch. Aber er war ja auch kein typischer Mensch, auch kein typischer Kranker.

Carl von Cumersdorff
23.09.2016, 19:42
Die größte Leistung von Faxe: Einen Toten 15 km mit der Sackkarre durch Berlin zu schieben. Das muss man erstmal schaffen.

black_swan
23.09.2016, 19:45
Die größte Leistung von Faxe: Einen Toten 15 km mit der Sackkarre durch Berlin zu schieben. Das muss man erstmal schaffen.

Er hatte ihn endlos geliebt dass er sich auch für ihn geopfert hat...:crazy:

Ironie Modus aus:.... Was bei Piraten und Grüne für geistes gestörte Leute rum laufen oder diese Weltfremden Hipster die ich oft in Rosenthaler Platz und Weinmeisterstraße sehe...ist schon erschreckend.

Jodlerkönig
23.09.2016, 19:47
http://www.focus.de/politik/deutschland/gerwald-claus-brunner-faxe-der-mann-mit-der-latzhose-so-war-der-piraten-politiker_id_5960052.htmlman muß sich den nur anschauen......der war vom wahnsinn geprägt.

Carl von Cumersdorff
23.09.2016, 19:48
Er hatte ihn endlos geliebt dass er sich auch für ihn geopfert hat...:crazy:

Ironie Modus aus:.... Was bei Piraten und Grüne für geistes gestörte Leute rum laufen oder diese Weltfremden Hipster die ich oft in Rosenthaler Platz und Weinmeisterstraße sehe...ist schon erschreckend.

Sie werden aufrecht erhalten von den vielen verblödeten Bahnhofsklatschern. Aber am Ende erlösen sie sich und uns durch den Suizid.

cajadeahorros
28.09.2016, 11:07
Gott sei Dank! Claus-Brunner praktisch unschuldig, die NAZI-Eltern waren es!

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/gerwald-claus-brunner--bruder-spricht-ueber-ihre-traumatische-nazi-kindheit-7077472.html

Gerwald Claus-Brunner war jähzornig und verlor schnell die Kontrolle, sagt sein Bruder Dietwald
Im stern spricht Dietwald Claus über die hochproblematische Kindheit der Geschwister. Sie hätten unter der rechtsradikalen Erziehung ihrer Eltern gelitten. Die Eltern seien Anhänger der völkischen und rechtsextremen "Ludendorffer"-Gemeinschaft. Der Piratenpolitiker Gerwald Claus-Brunner hatte vor zwei Wochen einen jungen Mann getötet, den Leichnam mit einer Sackkarre in seine Berliner Wohnung transportiert und sich dort später selbst das Leben genommen.

Politikqualle
28.09.2016, 14:28
.. interessant der Artikel in der bz - Berlin ..
Berlin-Steglitz

Bruder von Claus-Brunner: „Er hätte gestoppt werden können. Und müssen!”Sie hätten unter der rechtsradikalen Erziehung ihrer Eltern gelitten. Die Eltern seien Anhänger der völkischen und rechtsextremen „Ludendorffer”-Gemeinschaft.
.. ach der arme bemitleidenswerte Junge .. aber über die AfD Höcke da kann die bz herziehen ... welch eine verlogene Lügenpresse ..

Affenpriester
28.09.2016, 22:22

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/gerwald-claus-brunner--bruder-spricht-ueber-ihre-traumatische-nazi-kindheit-7077472.html

Die Eltern sind selbstverfreilig schuldig daran, dass diese ekelhafte Piratenschwarte zum schwulen Mörder wurde ... weil sie Patrioten waren. Das kann ja auch gar nicht anders sein.

pixelschubser
28.09.2016, 22:38

Also ist diese abartige Drecksau nur aus Trotz gegen seine Eltern zum Mörder geworden?!

Schrottkiste
29.09.2016, 21:41
Also ist diese abartige Drecksau nur aus Trotz gegen seine Eltern zum Mörder geworden?!

Und hatte sich dazu noch einen XXL-Anal-Plug bestellt...

pixelschubser
29.09.2016, 22:00
Und hatte sich dazu noch einen XXL-Anal-Plug bestellt...

Fett genug war ja dieser Penner!

black_swan
29.09.2016, 22:19
Das war Selbstmord gegen Rechts.

pixelschubser
29.09.2016, 22:24
Das war Selbstmord gegen Rechts.

Ob das Opfer von Claus-Brunner diese politische Attitüde auch so teilte?

Affenpriester
29.09.2016, 22:40

Umso mehr du vertraust, umso mehr wirst du enttäuscht. Heb dir dein Vertrauen für dich selbst auf!