PDA

Vollständige Version anzeigen : Von der Leyen - Moslemische Soldaten sind in Deutschland unverzichtbar



black_swan
19.09.2016, 21:37
http://m.morgenpost.de/politik/article208256053/Von-der-Leyen-Muslimische-Soldaten-sind-unverzichtbar.html

:haha:

eigentlich - weiss ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen solll.......Mir fehlen die Worte....

Wer solche Regierung als Freund hat, der braucht als Deutscher keine Feinde mehr.

Nachbar
19.09.2016, 21:42
Ulla Albrecht macht sich.

Schwabenpower
19.09.2016, 21:43
http://m.morgenpost.de/politik/article208256053/Von-der-Leyen-Muslimische-Soldaten-sind-unverzichtbar.html

:haha:

eigentlich - weiss ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen solll.......Mir fehlen die Worte....

Wer solche Regierung als Freund hat, der braucht als Deutscher keine Feinde mehr.
Zu meiner Zeit war das weder taktisches noch strategisches Ziel:



Bei Auslandseinsätzen haben wir derzeit etwa 170 Soldaten mit muslimischem Hintergrund. Sie sind unverzichtbar. Mit ihren Sprach- und Kulturkenntnissen erleichtern sie uns den Zugang zur jeweiligen Bevölkerung.

Den Kontakt sollten wir eher mittelbar und endgültig herstellen.

autochthon
19.09.2016, 21:46
Klar sind die für das System unverzichtbar. Als Maulwurf auf der Stube! So kann sie sicher gehen, daß jeder ausländerkritische Spruch von einem Deutschen an einen Deutschen sofort und unverzüglich gemeldet wird!

black_swan
19.09.2016, 21:47
Klar sind die für das System unverzichtbar. Als Maulwurf auf der Stube! So kann sie sicher gehen, daß jeder ausländerkritische Spruch von einem Deutschen an einen Deutschen sofort und unverzüglich gemeldet wird!

Mir fällt was ein "Bundeswehreinsatz im Innern"....na klingelt es bei Dir in der Birne ????

Schwabenpower
19.09.2016, 21:47
Klar sind die für das System unverzichtbar. Als Maulwurf auf der Stube! So kann sie sicher gehen, daß jeder ausländerkritische Spruch von einem Deutschen an einen Deutschen sofort und unverzüglich gemeldet wird!
Ob der Spruch gefallen ist oder nicht spielt dabei keine Rolle

Schwabenpower
19.09.2016, 21:48
Mir fällt was ein "Bundeswehreinsatz im Innern"....na klingelt es bei Dir in der Birne ????
Ach das ist mit Zugang zur jeweiligen ​Bevölkerung gemeint

autochthon
19.09.2016, 21:49
Mir fällt was ein "Bundeswehreinsatz im Innern"....na klingelt es bei Dir in der Birne ????


Ob der Spruch gefallen ist oder nicht spielt dabei keine Rolle


Beide Kollegen: :gp: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

autochthon
19.09.2016, 21:51
Da werden in den nächsten Monaten/Jahren viele Deutsche Soldaten im "friendly fire" sterben.

Das der Musel dafür gezielt draufgehalten hat kann der Regierung nur Recht sein.

El Lute
19.09.2016, 21:52
Aus dem zitierten Artikel: "[...]Ich möchte aber gern länger bleiben, weil der gerade begonnene Modernisierungsprozess der Bundeswehr noch Jahre brauchen wird."

Wäre die Bundeswehr ein Konzern, dann würde man diesen "Modernisierungsprozess" als Insolvenzverschleppung bezeichnen. Wir werden in den kommenden Jahren erleben, wie sich der Vorhang für diese Institution schließen wird. 60 Jahre Planwirtschaft sind mehr als genug.

Schwabenpower
19.09.2016, 22:06
Aus dem zitierten Artikel: "[...]Ich möchte aber gern länger bleiben, weil der gerade begonnene Modernisierungsprozess der Bundeswehr noch Jahre brauchen wird."

Wäre die Bundeswehr ein Konzern, dann würde man diesen "Modernisierungsprozess" als Insolvenzverschleppung bezeichnen. Wir werden in den kommenden Jahren erleben, wie sich der Vorhang für diese Institution schließen wird. 60 Jahre Planwirtschaft sind mehr als genug.
Insolvenzverschleppung trifft es genau. Konkursbetrug ist aber griffiger ;)

Deutschmann
19.09.2016, 22:07
Auf die Bundeswehr ist geschissen. Einzig die KSK ist zu gebrauchen. Der Rest ist Schrott.
Aber nicht weil die Leute nichts taugen, sondern weil die nicht können wie sie wollten. Genderscheiß und Wohlfühlklima sei Dank.

Deutschmann
19.09.2016, 22:09
Übrigens - bei 6, 7 oder 12 Kindern (oder wieviele die auch immer hat) sage ich ganz klar: Frauen an den Herd und nicht in die Politik!

Schwabenpower
19.09.2016, 22:20
Übrigens - bei 6, 7 oder 12 Kindern (oder wieviele die auch immer hat) sage ich ganz klar: Frauen an den Herd und nicht in die Politik!
Sind sie doch. Als Angestellte bei der.

Stanley_Beamish
19.09.2016, 22:24
Wenn wir nicht dauernd in muslimische Länder einmarschieren würden, dann bräuchten wir auch keine Muselsoldaten als Dolmetscher und Kontaktperson zur einheimischen Bevölkerung.

Cybeth
19.09.2016, 22:24
Auf die Bundeswehr ist geschissen. Einzig die KSK ist zu gebrauchen. Der Rest ist Schrott.
Aber nicht weil die Leute nichts taugen, sondern weil die nicht können wie sie wollten. Genderscheiß und Wohlfühlklima sei Dank.SEK M ist auch noch okay :dg:

Frontferkel
19.09.2016, 22:27
http://m.morgenpost.de/politik/article208256053/Von-der-Leyen-Muslimische-Soldaten-sind-unverzichtbar.html

:haha:

eigentlich - weiss ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen solll.......Mir fehlen die Worte....

Wer solche Regierung als Freund hat, der braucht als Deutscher keine Feinde mehr.
Du hast in der Regierung Freunde ? Du Armer .:trost:
Ich nicht .

Politikqualle
20.09.2016, 10:08
..
Von der Leyen - Moslemische Soldaten sind in Deutschland unverzichtbar ..
bring doch mal den Beweis , wo von der Leyern genau gesagt hat :

Moslemische Soldaten sind in Deutschland unverzichtbar

Eridani
20.09.2016, 17:31
Zu meiner Zeit war das weder taktisches noch strategisches Ziel:




Den Kontakt sollten wir eher mittelbar und endgültig herstellen.


Moslemische Soldaten sind in Deutschland unverzichtbar

Diese Welt ist nur noch krank. Dieses Land ist nur noch krank.... Erkennt denn Frau von der Leyen bis dato nicht, dass der Islam bereits mit uns im Krieg ist, weltweit?! Verwechselt sie all das womöglich mit "Globalisierung"?
Erkennt sie nicht, dass der Islam unser Todfeind ist; der neue Faschismus im 21. Jahrhundert?

Stark vereinfacht gesagt: Es ist so, als wenn vor 3100 Jahren die Trojaner in ihren Reihen griechische Soldaten aufgenommen hätten und sie dort dienen lassen würden - dann hätten nämlich die Griechen nie das trojanische Pferd bauen müssen - sie wären bereits drinn gewesen! :vogel:
#
Oder aber, diese Ideen von Frau Minister sind bereits die unserer islamischen Besatzer.....dann sind wir bereits verloren!

http://www.dertrojanischekrieg.de/bilder2/troia-18.jpg

Affenpriester
20.09.2016, 17:40
Sollen die ganzen Ausländer für uns kämpfen, die sind wenigstens nicht schwul und so.

Eridani
20.09.2016, 18:33
Sollen die ganzen Ausländer für uns kämpfen, die sind wenigstens nicht schwul und so.

Du Einfältiger hast den Smilie vergessen! :)

Süßer
20.09.2016, 18:34
Also ich weiß nicht, die Moslems sind doch nur eine Randerscheinung.
Die Leyen will die Bundeswehr auf die Zivilisten hetzen! Die Politiker sind mental schon längst im Bürgerkrieg. Schutz Europas nach außen heißt doch nur das keine örtlichen 'Polizei'truppen eingesetzt werden, ist doch heute schon so. Bei Demos knüppeln immer zugereiste Polizeieinheiten.



von der Leyen:### Die Größe der Aufgaben und die Knappheit der Ressourcen schreit geradezu nach einer europäischen Lösung.
Bisher fehlt uns Europäern zum Beispiel ein zivil-militärisches Hauptquartier,### Logistik. ###Jeder bringt etwas ein und wir sparen uns teure Doppel- und Dreifachstrukturen. Es ist höchste Zeit, dass wir beim Schutz Europas nach außen besser und effizienter werden.

###Welchen Beitrag kann die Bundeswehr im Inneren leisten?

von der Leyen: ###wir müssen uns auch auf große Terrorlagen vorbereiten. ###unter der Leitung der Polizei für den Ernstfall Abläufe und Meldeketten üben.###Bei chemischen Angriffen können ABC-Abwehrspezialisten der Bundeswehr helfen.### um bei einer größeren Anzahl Verletzter Brand- und Schusswunden zu behandeln.### Spezialisten, die sich mit der Entschärfung von Bomben und Sprengstoff auskennen. Weil das so ist, wollen mittlerweile fast alle Bundesländer gemeinsam mit der Bundeswehr üben.

Seligman
20.09.2016, 18:51
http://m.morgenpost.de/politik/article208256053/Von-der-Leyen-Muslimische-Soldaten-sind-unverzichtbar.html

....

Geil. Ohne dieser Einstellung kaems wohl nie zum einem Putsch im Militaer. Warum gibts eigentlich noch keinen IS Stuetzpunkt in Berlin? Wie nachlaessig sind die eigentlich?