PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassistische Angriffe auf Polen in Großbritannien



Ή Λ K Λ П
19.09.2016, 16:29
1 Toter und dutzende Verletzte. Seit Wochen häufen sich die Angriff auf polnische Einwanderer in Großbritannien.



Polen fordert besseren Schutz für Staatsbürger in Großbritannien

Vor einer Woche erlag ein Pole nach einem Angriff vor einem Imbiss im englischen Harlow seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt gegen sechs Jugendliche, unter anderem wegen eines Hassverbrechens.

Am Sonntag wurden erneut zwei polnische Staatsbürger in Harlow angegriffen und verletzt.
Jetzt schaltet sich die polnische Regierung ein.

Seit dem Brexit-Votum am 23. Juni häufen sich fremdenfeindliche Vorfälle gegenüber Polen in Großbritannien. Die Regierung in Warschau ist bestürzt: Wie das polnische Außenministerium gestern mitteilte, sollen drei Minister möglicherweise bereits heute nach London reisen, um von der britischen Regierung ein klares Bekenntnis zum Schutz polnischer Staatsbürger zu verlangen[...].





Großbritannien: Jugendliche verprügeln Polen in Leeds

Eine Gruppe von bis zu 20 Menschen hat einen 28-jährigen Polen angegriffen und gefährlich verletzt. Die polnische Regierung reagierte empört und forderte eine Erklärung.

rneut ist ein Pole in Großbritannien Ziel eines mutmaßlich fremdenfeindlichen Angriffs geworden. Eine Gruppe von bis zu 20 jungen Menschen im Alter von 16 bis 18 Jahren jagte einen 28-jährigen Polen durch mehrere Straßen der nordenglischen Stadt Leeds, wie die Polizei mitteilte. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, wurde aber erst jetzt durch die West-Yorkshire-Polizei bekanntgegeben.


Die am häufigsten gesprochenen Sprachen in London.

http://i.imgur.com/W19JE6f.jpg

tabasco
19.09.2016, 16:35
Und warum hast Du ausgerechten "Polacken" in Überschrift geschrieben?

mathetes
19.09.2016, 16:37
Was weiß man eigentlich über die Täter, echte Briten oder war es am Ende nur Zufall, dass das Opfer Pole war und die Gewalt richtet sich allgemein gegen Weiße?

Shahirrim
19.09.2016, 16:38
Und warum hast Du ausgerechten "Polacken" in Überschrift geschrieben?

In Spanien heißen die ganz offiziell so! Pole = Polaco! :D

Frumpel
19.09.2016, 16:38
Jeszcze Polska nie zginęła,
Kiedy my żyjemy.

Ή Λ K Λ П
19.09.2016, 16:45
In Spanien heißen die ganz offiziell so! Pole = Polaco! :D

Mein Nachbar ist Schotte. Der schreit auch immer Polack, wenn er seinen polnischen Mitarbeiter ruft. Das Wort scheint sich im angelsächsischen Sprachraum etabliert zu haben.

Ή Λ K Λ П
19.09.2016, 16:46
https://www.youtube.com/watch?v=wuqm_4mnbLU

Ή Λ K Λ П
19.09.2016, 16:46
Und warum hast Du ausgerechten "Polacken" in Überschrift geschrieben?

So werden sie von den Angelsachsen genannt.

Leseratte
19.09.2016, 17:08
Die Frage ist berechtigt. Welche ethnische Zugehörigkeit haben die Jugendlichen?


Jüngst wurden mehrere Migranten von Jugendgangs krankenhausreif geschlagen, offenbar nur, weil sie polnisch miteinander sprachen. Am vergangenen Wochenende gingen in der nordenglischen Stadt Leeds zwanzig Teenager abends um halb zehn auf einen 28-jährigen Polen und dessen Freund los. Der 28-Jährige musste schwer verletzt in die Klinik. Wenige Tage zuvor war in Harlow, nördlich von London, der 40-jährige polnische Fabrikarbeiter Arkadiusz Jozwik auf offener Straße von einer Gruppe Jugendlicher attackiert und getötet worden. Jozwik und zwei andere Männer hatten Samstag kurz vor Mitternacht Pizza gegessen und sich auf polnisch unterhalten. Fünf 15-Jährige und ein 16-Jähriger sind seither verhaftet worden. Die Polizei will nun mehr Präsenz zeigen. Das hat die Sorge der Polen nicht gemindert. Die polnische Botschaft in London meldet Dutzende Vorfälle aus dem ganzen Land.

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/beschimpft-verpruegelt-erschlagen--127305981.html

Leseratte
19.09.2016, 17:15
Es waren Menschen. Junge Menschen.


Jugendliche verprügeln Polen in Leeds
Eine Gruppe von bis zu 20 Menschen hat einen 28-jährigen Polen angegriffen und gefährlich verletzt. Die polnische Regierung reagierte empört und forderte eine Erklärung.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/grossbritannien-leeds-jugendliche-pole-angriff


Erneut ist ein Pole in Großbritannien Ziel eines mutmaßlich fremdenfeindlichen Angriffs geworden. Eine Gruppe von bis zu 20 jungen Menschen im Alter von 16 bis 18 Jahren jagte einen 28-jährigen Polen durch mehrere Straßen der nordenglischen Stadt Leeds, wie die Polizei mitteilte. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, wurde aber erst jetzt durch die West-Yorkshire-Polizei (https://www.westyorkshire.police.uk/news/appeal-after-polish-man-attacked-leeds) bekanntgegeben.

Cruithne
19.09.2016, 17:19
Was ich nicht verstehe, ist, warum die Briten ausgerechnet junge hart arbeitende Polen angreifen? Sind sie etwa zu feige, sich mit den ethnischen Gruppen anzulegen, die tatsächlich eine Bedrohung für die britische Gesellschaft darstellen?

Paar Polen zusammenschlagen, kein Problem... das trauen sie sich gerade noch. Aber wehe, es würden 2-3 Musels aus rassistischen Gründen ernsthaft zu Schaden kommen, dann gäbe es Rassenunruhen wie in den USA. Aber dafür sind die Briten zu feige.

Aber bitte, sollen die Engländer am besten alle Ausländer, deren Gesellschaften auf denselben christlich-abendländischen Werten beruhen, und die sich innerhalb von einer Generation assimilieren, aus dem Land jagen, und sich in Ruhe weiter islamisieren lassen. Es wird der Tag kommen, an denen man sich die Polen zurückwünscht :D

Makkabäus
19.09.2016, 18:14
Die am häufigsten gesprochenen Sprachen in London.

http://i.imgur.com/W19JE6f.jpg

Fehlt da nicht Englisch ? :D

Makkabäus
19.09.2016, 18:16
Mein Nachbar ist Schotte. Der schreit auch immer Polack, wenn er seinen polnischen Mitarbeiter ruft. Das Wort scheint sich im angelsächsischen Sprachraum etabliert zu haben.

Meine Nachbarn sind Polen, aber ich wollt das jetzt mit "Polacke" nicht bei ihnen ausprobieren :D

Klopperhorst
19.09.2016, 18:22
Möglicherweise hat sich der Herr Pole etwas not amused verhalten. Aus dem Beitrag geht hervor, dass es dort eine größere polnische Gemeinde (neudeutsch Community) gibt.
Warum rennen in England hunderte Polen mit Polenfahne herum? Ich würde mich schämen, mich in einem fremden Land so zu verhalten.

Das scheint ein Forderer-Volk zu sein. Wir kennen es aus der eigenen Geschichte.

---

Ruy
19.09.2016, 18:26
Und warum hast Du ausgerechten "Polacken" in Überschrift geschrieben?

Um sie abzuwerten.

Th.R.
19.09.2016, 18:29
Keine Ahnung, warum sich die Abneigung der Engländer ausgerechnet gegen die Polen richtet.

Polen sind zwar ein bißchen zänkisch, aber ansonsten eigentlich i.O.

Krabat
19.09.2016, 18:30
Was ich nicht verstehe, ist, warum die Briten ausgerechnet junge hart arbeitende Polen angreifen? Sind sie etwa zu feige, sich mit den ethnischen Gruppen anzulegen, die tatsächlich eine Bedrohung für die britische Gesellschaft darstellen?...

Eines der Haßobjekte für den Engländer sind die berühmten "single matkas", also Polinnen, die zum Gebären nach England kommen und sich dort dann durchfüttern lassen und jede Menge "benefits", also Sozialleistungen, abgreifen.

Cruithne
19.09.2016, 18:42
Keine Ahnung, warum sich die Abneigung der Engländer ausgerechnet gegen die Polen richtet.

Polen sind zwar ein bißchen zänkisch, aber ansonsten eigentlich i.O.

Wie gesagt, die Engländer sind zurecht wütend über integrationsunwillige Migranten, die am liebsten die Scharia einführen würden. Nur sind sie zu feige, sich gerade mit denen anzulegen, also hauen sie lieber ein paar Polen eine aufs Maul, die niemandem etwas getan haben. Dann haben sie das gefühl, sie hätten etwas dafür getan, ihre Heimat zu verteidigen, während sie in Wahrheit zuschauen, wie sich das England nach und nach in Afghanistan verwandelt.

Sieht man bei Menschen übrigens immer wieder, ganz normales Primatenverhalten: Wenn man z.B. Stress mit jemandem in der Schule hat, der einen Kopf größer ist, legt man sich auch nicht mit so einem an, sondern sucht sich lieber ein schwaches Opfer, an dem man seinen Frust auslassen kann.

Cruithne
19.09.2016, 18:45
Eines der Haßobjekte für den Engländer sind die berühmten "single matkas", also Polinnen, die zum Gebären nach England kommen und sich dort dann durchfüttern lassen und jede Menge "benefits", also Sozialleistungen, abgreifen.

Wie kann jemand, der sich nach der Hauptfigur einer Sage von einem westslawischen Volk benennt, eigentlich so einen Dünnschiss posten?
Sorben findste also gut, mit Polen hast du ein Problem, das ist ja interessant :D

Hemingway
19.09.2016, 18:47
Ich habe mit Polen nur gute Erfahrungen gemacht. Ehrliche , fleißige Menschen. Grundsätzlich ist es ein Unding wenn 15 , 20 oder mehr Menschen einen Einzelnen jagen und / oder verprügeln. Ehrlose , dumme Menschen.

ABAS
19.09.2016, 18:54
Wie kann jemand, der sich nach
der Hauptfigur einer Sage von einem westslawischen Volk benennt, eigentlich so einen Dünnschiss posten?
Sorben findste also gut, mit Polen hast du ein Problem, das ist ja interessant :D

Moeglicherweise ist unser Erzkathole Krabat selbst polnischer
Abstammung, mag aber nur polnische Ministranten aber keine
polnischen Frauen die uneheliche Kinder gebaeren und allein
aufziehen. Vorehelicher und unehelicher Sex mit fruchtbaren
Ausgang stehen klar im Widerspruch zur Katholischen Kirche.

Anne Bonny
19.09.2016, 18:55
Vielleicht waren die "rassistisch" in England angegriffenen Polen den Angreifern zu blond?

black_swan
19.09.2016, 19:02
Ich will ja die Täter nicht in Schutz nehmen, dann es ist geschmacklos seinen europäischen Nachbarn der auch weiß ist und von der Globalistenpolitik gequält wird zu schlagen, so kann man sich nicht gemeinsam gegen die Islamisierung Europas wehren...

Auf der anderen Seite ist es echt hochpeinlich für Polen, dass schon fast die halbe Republik in England ihr Dasein fristet anstatt in Polen zu bleiben und dort Ihr Land zu Gestalten, in Polen ist kein Krieg - es geht auch nur darum dass man dort die Wirtschaft in Fahrt bringt, aber das Problem ist dass in Polen eine Mafia und Judenbande und diese Kaschinky Idioten regieren und zwar GEGEN DAS VOLK !!!!

Leider haben die Pollaken es nicht geschafft mal ihren Arsch hoch zu kriegen und mal agressiven Widerstand in ihrem LAND zu leisten !!!!!

s Ein Land dass seine Bürger verliert hat keine Zukunft mehr auf Dauer und es zeigt schonmal diesen ganzen EU Blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist doch echt oberpeinlich dass ponische Frauen - Schwänze in Westeuropa blasen und die Mareks auf britisch deutsche Baustellen abseits des Mindestlohnes arbeiten und bedauerlicherweise viele leider ja vom Proletariat der Arbeiterklasse auch ein vulgäres und primitives Niveau mitbringen, so abartig dass man sich schon schämen muss als Osteuropäer geboren zu sein....selbst in Ungarn und Tschechien ist das Proletariat nicht so extrem verblödet , vulgär und agressiv....diese ponlischen Botschafter machen nur ihr Land lächerlich - genauso wenn man einen Lech Walensa zum Präsidenten macht, ist doch eine Verhöhnung für das Land...als Pole würde ich mich einfach nur davor ekeln !!!!

Und liebe Leute , erinnert ihr euch an den EU Gipfel in Bratislava ??? Da hat ein Robert FICO gesagt dass es wegen dem Brexist möchte, dass die Osteuropäer weiter in England arbeiten können, in Wahrheit hat die Frau Sidlow oder wie die heisst sich FEIGE zurück gehalten und in Wahrheit geht es um POLEN IN ENGLAND die Arbeiten dann andere Osteuropäer , von den Zigeunern aus Bulgarien , Rumänien mal abgesehen wandern nicht aus....

Polen ist immer so ein Sonderfall für Europa und diese Leute in Warschau gehören in meinen Augen geschächtet...

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_79028782/osteuropa-staaten-drohen-mit-veto-gegen-brexit.html

Wie gesagt, Fico hat EU darum gebeten die Osteuropäer die in Wahrheit Polskis sind in England zu behalten, ..die polnischen Vertretet wahren zu FEIGE und noch was ...Slowakei fährt einen pro Russland Kurs , Polski Land hingegen total gegen Russland...

merkt ihr was ???

Hemingway
19.09.2016, 19:07
Moslems haben eine Art Abneigung gegen Russen & Polen. Noch bevor sich der Musel die Haare gelen oder die Goldkette richten kann, schlagen diese Ethnien diverse Kombinationen....

...wahrscheinlich liegt darin auch der Hintergrund dieses Threads begründet. :fizeig:

Krabat
19.09.2016, 19:07
Wie kann jemand, der sich nach der Hauptfigur einer Sage von einem westslawischen Volk benennt, eigentlich so einen Dünnschiss posten?
Sorben findste also gut, mit Polen hast du ein Problem, das ist ja interessant :D

Ich gebe nur weiter was ich in Britischen Foren so gelesen habe. Aber noch mal zu den Polen an sich: Dieses schreckliche Volk hat uns unser reiches Ostdeutschland geraubt, ist aber komplett unfähig dieses Land zu bewirtschaften und Nutzen daraus zu ziehen. Wegen dieser Unfähigkeit gehen sie in den Westen wo man ihnen Arbeit gibt. Aber wem erzähl ich das? Wer wüßte das besser als Du?

black_swan
19.09.2016, 19:07
Möglicherweise hat sich der Herr Pole etwas not amused verhalten. Aus dem Beitrag geht hervor, dass es dort eine größere polnische Gemeinde (neudeutsch Community) gibt.
Warum rennen in England hunderte Polen mit Polenfahne herum? Ich würde mich schämen, mich in einem fremden Land so zu verhalten.

Das scheint ein Forderer-Volk zu sein. Wir kennen es aus der eigenen Geschichte.

---

Die polnische Arbeiterklasse ist leider primitiv , agressiv und vulgär ... Ich selbst bin Osteuropäer aber in Tschechien und Ungarn , Slowakei gibt es kein KURRRVAAA geschrei und keine Prügellei und der Alkoholismus ist zwar auch in diesen Ländern gegeben aber gemässtgt...

das ist das was ich so abartig finde, an Polen wie abnormal sich leider viele im Ausland verhalten dass einen die Haare zu berge stehen...auf der anderen Seite hat Polen die höchste Auswanderungsquote in ganz Europa...und das sollte einem zu Denken geben...- und diese Polskis sollten nicht in England mit Polenfahnen rum laufen und ihren Papst anbeten sondern entweder Arbeiten oder mal nach Warschau gehen und der Regierung in den Arsch treten - das den Ausverkauf des Landes, die Provokation gegen Russland sowie die Massenarmut in ihrem Land zu verantworten hat.....dafür sollte man sich als Pole echt schämen !!!!!!!!!!!!

black_swan
19.09.2016, 19:31
Was ich nicht verstehe, ist, warum die Briten ausgerechnet junge hart arbeitende Polen angreifen? Sind sie etwa zu feige, sich mit den ethnischen Gruppen anzulegen, die tatsächlich eine Bedrohung für die britische Gesellschaft darstellen?

Paar Polen zusammenschlagen, kein Problem... das trauen sie sich gerade noch. Aber wehe, es würden 2-3 Musels aus rassistischen Gründen ernsthaft zu Schaden kommen, dann gäbe es Rassenunruhen wie in den USA. Aber dafür sind die Briten zu feige.

Aber bitte, sollen die Engländer am besten alle Ausländer, deren Gesellschaften auf denselben christlich-abendländischen Werten beruhen, und die sich innerhalb von einer Generation assimilieren, aus dem Land jagen, und sich in Ruhe weiter islamisieren lassen. Es wird der Tag kommen, an denen man sich die Polen zurückwünscht :D

Zum einen hast du evtl Recht, wenn ein Proletarier alkohlisiert einen andern EU Proletaria trifft ....aber das ist mir zu einfach... - letzlich muss man eines mal ganz nüchtern betrachten und das mal Ehrlich begutachten....die Polen die in England arbeiten sind letzlcih auch Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt...egal ob Restaurant, Baufirma, Krankenhaus usw usw....es staut sich frust auf wenn man kaum einen Job findet oder schlecht bezahlt weil einer aus dem EU Ausland kommt und das ganze zum halben Preis macht...dass ist ein böses Omen der EU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und möglicherweise genau dafür auch erschaffen...

Es geht ja auch nicht darum , dass nur ein paar Polen in England sind, sondern eine riesengrosse Menge !!! Letzlich ist es ja auch so dass viele Deutsche in der Schweiz auch dort sich niederlassen wegen der Arbeit...nur der Unterschied ist dass je nach Verhalten der Deutschen Bürger, diese auf den ersten Blick in der Schweiz nicht auffallen, zumal in der Schweiz auch Deutsch gesprochen wird ....da fällt man als Ausländer noch weniger auf....

und hier ist Europa gescheitert, mehrere Länder extreme Lohngefälle und dass ist ein Problem dass politisch gelöst werden muss...mit der Flüchtlingsglobalisation werden sich die Probleme verschärfen da hast Du Recht, aber in aller erster Linie ist es Aufgabe der Bürger in ihrem Land für Stablität zu Sorgen und notfals der Regierung in den Arsch zu treten !

black_swan
19.09.2016, 22:28
Moslems haben eine Art Abneigung gegen Russen & Polen. Noch bevor sich der Musel die Haare gelen oder die Goldkette richten kann, schlagen diese Ethnien diverse Kombinationen....

...wahrscheinlich liegt darin auch der Hintergrund dieses Threads begründet. :fizeig:

glaube nicht dass dies Moslems waren , dazu habe ich was geschrieben...die Engländer haben die Schnautze voll von Polskis - die Gründe habe ich genannt.

Während die Arbeiterschaft Polskiland nach England geht, wird in Polen christliche Nächstenliebe anders ausgelebt...

http://www.deutschlandradiokultur.de/luxus-in-warschau-die-reichen-polen-verschwinden-hinter.979.de.html?dram:article_id=365333

Gerade jetzt würde bei mir als Polen die Wut hoch kommen.

Hemingway
19.09.2016, 22:33
glaube nicht dass dies Moslems waren , dazu habe ich was geschrieben...die Engländer haben die Schnautze voll von Polskis - die Gründe habe ich genannt.

Während die Arbeiterschaft Polskiland nach England geht, wird in Polen christliche Nächstenliebe anders ausgelebt...

http://www.deutschlandradiokultur.de/luxus-in-warschau-die-reichen-polen-verschwinden-hinter.979.de.html?dram:article_id=365333

Gerade jetzt würde bei mir als Polen die Wut hoch kommen.

Warum? Leben und leben lassen. Neid ist ein schlechter Ratgeber. Ein paar reiche Polen verträgt diese Welt.

SLNK
19.09.2016, 22:38
wer Millionen Pakistanis Araber Afrikaner im land hat , sind die polen wohl die letzten über die man sich aufregt. also ich glaube die ganze Geschichten nicht. Diese Geschichten kamen genau am tag des brexit in den medien auf.

Schwabenpower
19.09.2016, 22:44
Ich gebe nur weiter was ich in Britischen Foren so gelesen habe. Aber noch mal zu den Polen an sich: Dieses schreckliche Volk hat uns unser reiches Ostdeutschland geraubt, ist aber komplett unfähig dieses Land zu bewirtschaften und Nutzen daraus zu ziehen. Wegen dieser Unfähigkeit gehen sie in den Westen wo man ihnen Arbeit gibt. Aber wem erzähl ich das? Wer wüßte das besser als Du?
Das ist in der Tat unwiderlegbar

torun
19.09.2016, 22:50
Warum? Leben und leben lassen. Neid ist ein schlechter Ratgeber. Ein paar reiche Polen verträgt diese Welt.

Ja klar, du zahlst ja auch deren Steuern via Bruessel !

Stopblitz
19.09.2016, 22:59
Ich habe mit Polen nur gute Erfahrungen gemacht. Ehrliche , fleißige Menschen. Grundsätzlich ist es ein Unding wenn 15 , 20 oder mehr Menschen einen Einzelnen jagen und / oder verprügeln. Ehrlose , dumme Menschen.

Stimmt, die sind so fleißig, dass sie sogar dein Auto für dich fahren, sogar ohne den Schlüssel... :haha:

OneDownOne2Go
19.09.2016, 23:01
Stimmt, die sind so fleißig, dass sie sogar dein Auto für dich fahren, sogar ohne den Schlüssel... :haha:

Und das sogar schwerpunktmäßig nachts, wenn der faule Deutsche schläft! :haha:

Stopblitz
19.09.2016, 23:16
Wie kann jemand, der sich nach der Hauptfigur einer Sage von einem westslawischen Volk benennt, eigentlich so einen Dünnschiss posten?
Sorben findste also gut, mit Polen hast du ein Problem, das ist ja interessant :D

Woher weißt du, dass er die Unwahrheit schrebt? Wir haben auch genug schmarotzende Polen hier in Deutschland. Die Briten wollen keine Fremden in ihrem Land und verleihen dem ein wenig Nachdruck.

autochthon
19.09.2016, 23:17
Und das sogar schwerpunktmäßig nachts, wenn der faule Deutsche schläft! :haha:

Und dabei sind sie so flink und leise, daß kein Deutscher in seinem Schlaf gestört wird.

Der Deutsche schläft nämlich so gerne. :D

Stopblitz
19.09.2016, 23:25
Und dabei sind sie so flink und leise, daß kein Deutscher in seinem Schlaf gestört wird.

Der Deutsche schläft nämlich so gerne. :D

Darum heißt es ja auch: "Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon dort."

Rolf1973
19.09.2016, 23:30
Fehlt da nicht Englisch ? :D

Englisch-in London? Verbreite hier keine wilden Gerüchte!

Schwabenpower
19.09.2016, 23:31
Englisch-in London? Verbreite hier keine wilden Gerüchte!
Das ist eine Verwechslung mit City of London. Ach nee, da spricht man ja auch kein english mehr

Ή Λ K Λ П
20.09.2016, 00:00
Fehlt da nicht Englisch ? :D

London könnte bald wie das Ruhrgebiet enden, wenn der akuten polnischen Invasion kein Riegel vorgeschoben wird.



Rurhpolen

Die Zahl der aus dem polnischen Kulturkreis stammenden Einwanderer (preußischer bzw. deutscher und polnischer Nationalität) in das Ruhrgebiet erreichte 1910 mit einer halben Million den höchsten absoluten Wert und zugleich den höchsten Anteil an der dortigen Gesamtbevölkerung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen


Die Deutschen haben das Ruhrgebiet den Polen abgetreten. Einen Bio-Deutschen im Ruhrgebiet zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

autochthon
20.09.2016, 00:11
London könnte bald wie das Ruhrgebiet enden, wenn der akuten polnischen Invasion kein Riegel vorgeschoben wird.



Die Deutschen haben das Ruhrgebiet den Polen abgetreten. Einen Bio-Deutschen im Ruhrgebiet zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.



Quatsch. Ich persönlich kenne zwei Bio-Deutsche aus dem Ruhrgebiet.

Marcus Wroblewski und Johann Kwierczicks. :D

ABAS
20.09.2016, 04:32
London könnte bald wie das Ruhrgebiet enden, wenn der akuten polnischen Invasion kein Riegel vorgeschoben wird.



Die Deutschen haben das Ruhrgebiet den Polen abgetreten. Einen Bio-Deutschen im Ruhrgebiet zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

NaNa! Lieber Denis, da traegst Du ein wenig zu dick auf. NRW ist seit
der Industrialisierung die bevoelkerungsstaerkste Ballungsregion in
Europa. Bei fast 20 Millionen Einwohner sind Zuwanderer aus Polen,
Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Tuerkei, Balkanlaender und
Nordafrika kaum ins Gewicht gefallen.

Pythia
20.09.2016, 11:00
Und warum hast Du ausgerechten "Polacken" in Überschrift geschrieben?Deniz Tyson ist Türken-Abschaum und will spalten. Aber meine Holde ist Polin und lächelt nur belustigt, wenn sie das Wort hört, so wie Alle in ihrer Familie. Das verstehe ich, denn ich lächele auch belustigt, wenn Deutsche als Hunnen bezeichnet werden, oder gar ich selbst. Wozu auch aufregen? Im realem Leben kann ich solche Proleten ganz nach Belieben ignorieren oder auch platt treten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist bei denen ja nicht so bei Cucarachas, daß beim Platt-Treten die Eier meterweit spritzen und viel Nachwuchs garantieren. Und in der virtuellen Welt kann ich sie mit passenden Worten für ihre eigene Volks-Zugehörigkeit bedenken oder sie dem Abschaum ihres Volkes zuordnen, falls mir gerade danach zumute ist. Im Fall von Deniz Tyson ist Türke ohne Attribut ja noch nicht ausreichend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema: Ausschreitungen gegen Polen in GB sind polnischen Proleten anzulasten. Nicht den Briten. In den 70ern kamen auch zigtausende Deutsche in Montage-Trupps nach Venezuela, dabei auch viele deutsche Proleten, und regional waren Deutsche recht bald sehr ungelitten, ich schämte mich für die, und ich war voll auf Seiten der Einheimischen, die solche Deutschen verprügelten oder auch ausraubten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Latino-Deutscher wurde ich natürlich oft gebeten einzugreifen: deutsche Proleten ließ ich deportieren, einheimische Übeltäter schützte ich vor Straf-Verfolgung, und andere Latino-Deutsche machten es auch so: unsere Sympathie galt den Einheimischen, und das half im Endeffekt dem Ansehen von BRD und Deutschen genug, so daß deutsche Proleten unseren Ruf trotz ihrer Untaten nicht schädigten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es war ja auch ein Politikum: 1977 lebten alleine in Puerto Ordaz ca. 60.000 Deutsche in Container-Parks deutscher Firmen, 90% dauergeile Kerle ohne Familie, dabei viele selbst-erklärte Bau-Arbeiter ohne Arbeits-Erfahrung am Bau, aber mit Riesen-Schnauzen und absolut lern-resistent in Bezug auf einheimische Sprache und Lebensweise. So wie unsere Jihad-Islamis und Aids-Neger hier und heute.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/09/Cont-Ven.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun gibt es in GB anscheinend nicht genug Anglo-Polen, die so wie wir Latino-Deutsche mit eisernen Besen in den eigenen Reihen kehren. Und die blöde Ober-Polin bittet die Ober-Britania auch noch um Polizeischutz für ihre Proleten. Das ist ein Hammer! Hätte Helmut Schmidt 1977 Carlos Andrés Pérez (Venezuelas Präsident) um Polizeischutz für deutsche Proleten gebeten, wäre er global zum Irren abgestempelt worden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Außerdem sind Venezuelas Bullen käuflich. Geschickte Bullen zockten erst die deutschen Proleten selbst ab, meldeten sie uns dann zur Deportation, und wir zahlten ihnen gerne noch eine Prämie. Mit etwas Pech wurden deutsche Proleten erst von Einheimischen mit Pago-Doble abgezockt (Touristen-Aufpreis), dann verprügelt, dann ausgeraubt, danach von den Bullen abgezockt, und dann trotzdem deportiert.

Pythia
20.09.2016, 11:04
Quatsch. Ich persönlich kenne zwei Bio-Deutsche aus dem Ruhrgebiet. Marcus Wroblewski und Johann Kwierczicks.Na, die Väter und Onkel von Marcus und Johann haben Deutschland 1939 ja auch geholfen den Polen die besetzten deutschen Gebiete wieder abzunehmen. Aber nun ist verständlich, daß Briten sauer auf die Polen sind, da sie wegen der Polen ja WK2 starteten und dann verloren trotz Bomber Harris, Amis und all der schönen Pläne, die Stalins Vertrauter, Georgi Dimitrow (https://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Dimitrow), ausgeheckt hatte mit Henry Morgenthau:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-42.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun schicken die Polen den Briten zum Dank dafür ihren Sozial-Ballast auf den Hals und fordern für den auch noch Polizeischutz in GB, weil Polen seinen Abschaum gar nicht zurück haben will. Die meisten Polen in GB sind zwar kein Abschaum, aber der Abschaum ist eben am auffälligsten. Polen, die gut Englsch sprechen, bei Kollegen und Nachbarn beliebt sind, da sie mit ihnen über Cricket oder Rugby sprechen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und sich Mark statt Marek nennen lassen, die fallen natürlich ebenso wenig auf wie der Kölsch sprechende Elektriker Marko Kowalski in Köln, der dort für Türken nur ein Schweinefresser ist wie Jupp Schmitz. Aber zugegeben: auch hier fallen Polen oft unangenehm auf. Polen läßt eben im Gegensatz zur BRD zu wenig Bürgerliche und Elite-Leute auswandern. So haben Auslands-Polen zu wenig Selbst-Reinigungs-Kraft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auslands-Deutsche sind rabiater: sie lassen ausgewanderte deutsche Proleten versagen, so daß sie heulend zurück rennen an die warmen HartzIV-Titten der BRD. Wenn es sein muß, sorgen sie auch für deren Deportation als personas non gratas. Darüber schrieb ich zuvor.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif

black_swan
20.09.2016, 15:37
Warum? Leben und leben lassen. Neid ist ein schlechter Ratgeber. Ein paar reiche Polen verträgt diese Welt.

Du verstehst den Zusammenhang nicht, hier geht es nicht um reiche Polen sondern, wie sich einige in Polen extrem finanziell bereichern und sich dafür in Polen Arbeiter aus Nordkorea holen - während die halbe Republik im Ausland ihr Seelenheil sucht....eben unter anderem England - wo es da Probleme gibt....

Dass wollte ich mal verdeutlichen....Es ist doch Scheinheilig dass die Minister aus Warschau in London ihren Protest ausdruck verleihen wollen - dabei sollten Sie wissen was die eigentliche Ursache ist...nämlich ihre Kak-Politik in Polen...hätten Sie andere Politik gemacht , müsste keiner aus Polen nach England auswandern.

black_swan
20.09.2016, 15:44
Und das sogar schwerpunktmäßig nachts, wenn der faule Deutsche schläft! :haha:

Ich verstehe die Polen einfach nicht, man ist sowas von Papstgeil und lebt einen katholischen Fetisch aus und dabei müssten diese Leute doch wissen: Du sollst nicht stehlen..und trotzdem machen die Polen dass....was widerum gegen ihren Glaubenskodex verstösst, da sind die Dischadisten fortschrittlicher, die leben ihren Glauben auch konsequent in ihrem Alltagsleben aus.

Dr Mittendrin
20.09.2016, 15:49
Die polnische Arbeiterklasse ist leider primitiv , agressiv und vulgär ... Ich selbst bin Osteuropäer aber in Tschechien und Ungarn , Slowakei gibt es kein KURRRVAAA geschrei und keine Prügellei und der Alkoholismus ist zwar auch in diesen Ländern gegeben aber gemässtgt...

das ist das was ich so abartig finde, an Polen wie abnormal sich leider viele im Ausland verhalten dass einen die Haare zu berge stehen...auf der anderen Seite hat Polen die höchste Auswanderungsquote in ganz Europa...und das sollte einem zu Denken geben...- und diese Polskis sollten nicht in England mit Polenfahnen rum laufen und ihren Papst anbeten sondern entweder Arbeiten oder mal nach Warschau gehen und der Regierung in den Arsch treten - das den Ausverkauf des Landes, die Provokation gegen Russland sowie die Massenarmut in ihrem Land zu verantworten hat.....dafür sollte man sich als Pole echt schämen !!!!!!!!!!!!

Die Polen denken sie sind von Geburt an halbe Engländer.

torun
20.09.2016, 15:52
Ich verstehe die Polen einfach nicht, man ist sowas von Papstgeil und lebt einen katholischen Fetisch aus und dabei müssten diese Leute doch wissen: Du sollst nicht stehlen..und trotzdem machen die Polen dass....was widerum gegen ihren Glaubenskodex verstösst, da sind die Dischadisten fortschrittlicher, die leben ihren Glauben auch konsequent in ihrem Alltagsleben aus.

Es gibt genau soviele kriminelle Deutsche wie es kriminelle Polen gibt. Mit religion hat das nichts zu tun. Und wenn du du die Polen nicht verstehst, dann lass es dabei. Denn du wirst sie auch nie verstehen.

torun
20.09.2016, 15:54
Die Polen denken sie sind von Geburt an halbe Engländer.

Die Polen machen in England die Arbeit fuer den Mindestlohn, die der gemeine englische Vollhonk nicht machen will und fuer die sich kein engereister Kolonialuntertan finden laesst.

Süßer
20.09.2016, 16:09
AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

Thema: Rassistische Angriffe auf Polen in Großbritannien (http://politikforen.net/showthread.php?173452-Rassistische-Angriffe-auf-Polen-in-Gro%C3%9Fbritannien/page2)
Wer schreibt denn immer so intelligent die Überschriften um? Es gab mal eine Exilregierung in GB aber die hatte keine eigenes Territorium.
So gesehen kann man das Polen in GB nicht angreifen. Polacken ist vielleicht nicht fein aber eindeutig.

ich58
20.09.2016, 16:10
Polen konnten noch nie ordentlich wirtschaften,das ging nur unter einer Knute. Die Großmutter meiner Frau stammt aus dem Raum Elbing, wenn in deutschen Dörfern Kartoffeln gelegt wurden kamen nachts die Polen und befreiten die Kartoffeln aus dem Erdgefängnis. Selbst zu DDR Zeiten habe ich auf der Transitstrecke Laster gesehen,die in der DDR Fleisch holten. Die guten katholischen Bauern waren zu Faul ihr eigenes Volk zu ernähren. Da der Diebstahl aus Zügen zwischen der ehem. DDR und Sovjetunion immer schlimmer wurde hat man die Fährverbindung von Mukran nach Memel gebaut. Ähnliche Probleme gab es mit Rumänien.

black_swan
20.09.2016, 16:12
Die Polen machen in England die Arbeit fuer den Mindestlohn, die der gemeine englische Vollhonk nicht machen will und fuer die sich kein engereister Kolonialuntertan finden laesst.

genau darauf wollte ich hinaus !!! Weil der Mindestlohn nicht richtig zum Leben reicht (eher überleben) wollen viele Engländer diesen Job nicht machen und am liebsten den Druck durch Boykott erhöhen, nur hat man heraus gefunden dass man dank Globalisierung und EU , sich Ersatz auf dem Arbeitsmarkt holen kann, in diesem Fall die Polskis, die jammern nicht und kommen mit ihren Familienclans und leben von 25 Pfund die Woche wenn es sein muss....da in Polska nix da ist...die andere hälfte vom Lohn wird nach Polen geschickt, da ist der Pfund knapp 5 Zloty wert...

ach ja was Kriminalität angeht, gebe ich Dir recht, nur ich wollte auf diesen Religionsfantaismus zu sprechen kommen in Polen, - weil es heisst ja DU SOLLST NiCHT Stehlen..
In Polen kannst Du 2 Jahre Knast bekommen, wenn du was falsches über Kaschinsky und Papst sagst, dieser Staat ist selbst für viele Polen nicht auszuhalten und genau dass ist ein Ursprungspoblem, warum in Polen nur ne Mafia regiert....Es ist schon traurig wenn ein CIA Agent sagt, der Papst verkauft sich in Polen besser als CocaCola...dann ist es ein Offenbarungseid über den Primitivismus über dieses Polenvolk, nicht alle sind so aber die Masse macht es aus...das erklärt auch die Armut und die Auswanderungsquoten , ich glaube Polen ist nach Albanien und Bulgarien / Rumänien das Land mit der höchsten Auswanderungsrate, während die meisten in Ungarn in ihrem Land Arbeit finden und es einen kleinen Sozialstaat gibt....die Mentalität einer Volksseele hat sehr viel Einfluss auf politische Entscheidungsprozesse ....und ich will jetzt nicht auf Polen rum haken aber mal das Prinzip von Ursache und Wirkung zu sprechen kommen.

denn in der Schweiz arbeiten sehr sehr viele Deutsche Staatsbürger, Beispiel Basel, eine Krankenschwester bekommt fast 5.000 Franken im Monat ca 4.900 Euro, gut nach Abzug von den üblichen Sozialabgaben und der Miete usw usw verbleiben ihr fast gut 2.800 Franken , in Deutschland kriegste wenn Du gut bist gerade mal die hälfte von dem Brutto ausgezahlt....

Was heisst, die Arbeitgeber und Konzernpolitik mit ihren Davos Treffungen und Globalistenspielchen sorgen für ein perverses Ausspielen der Arbeitnehmerschaft in Europa um in einigen Ländern die Löhne künstlich zu Drücken.... ich meine es ist schon abartig, dass der Deutsche in die Schweiz arbeiten geht ( Die Schweizer haben die Schnautze voll); der Pole in England oder Deutschland arbeitet und in Polen die Ukrainer und in der Ukrainer die Koreaner....darin sieht man wie abartig das Spiel ist und genau deswegen sollte die EU so schnell wie möglich ausgeschaltet werden...

torun
20.09.2016, 16:32
genau darauf wollte ich hinaus !!! Weil der Mindestlohn nicht richtig zum Leben reicht (eher überleben) wollen viele Engländer diesen Job nicht machen und am liebsten den Druck durch Boykott erhöhen, nur hat man heraus gefunden dass man dank Globalisierung und EU , sich Ersatz auf dem Arbeitsmarkt holen kann, in diesem Fall die Polskis, die jammern nicht und kommen mit ihren Familienclans und leben von 25 Pfund die Woche wenn es sein muss....da in Polska nix da ist...die andere hälfte vom Lohn wird nach Polen geschickt, da ist der Pfund knapp 5 Zloty wert...

ach ja was Kriminalität angeht, gebe ich Dir recht, nur ich wollte auf diesen Religionsfantaismus zu sprechen kommen in Polen, - weil es heisst ja DU SOLLST NiCHT Stehlen..
In Polen kannst Du 2 Jahre Knast bekommen, wenn du was falsches über Kaschinsky und Papst sagst, dieser Staat ist selbst für viele Polen nicht auszuhalten und genau dass ist ein Ursprungspoblem, warum in Polen nur ne Mafia regiert....Es ist schon traurig wenn ein CIA Agent sagt, der Papst verkauft sich in Polen besser als CocaCola...dann ist es ein Offenbarungseid über den Primitivismus über dieses Polenvolk, nicht alle sind so aber die Masse macht es aus...das erklärt auch die Armut und die Auswanderungsquoten , ich glaube Polen ist nach Albanien und Bulgarien / Rumänien das Land mit der höchsten Auswanderungsrate, während die meisten in Ungarn in ihrem Land Arbeit finden und es einen kleinen Sozialstaat gibt....die Mentalität einer Volksseele hat sehr viel Einfluss auf politische Entscheidungsprozesse ....und ich will jetzt nicht auf Polen rum haken aber mal das Prinzip von Ursache und Wirkung zu sprechen kommen.

denn in der Schweiz arbeiten sehr sehr viele Deutsche Staatsbürger, Beispiel Basel, eine Krankenschwester bekommt fast 5.000 Franken im Monat ca 4.900 Euro, gut nach Abzug von den üblichen Sozialabgaben und der Miete usw usw verbleiben ihr fast gut 2.800 Franken , in Deutschland kriegste wenn Du gut bist gerade mal die hälfte von dem Brutto ausgezahlt....

Was heisst, die Arbeitgeber und Konzernpolitik mit ihren Davos Treffungen und Globalistenspielchen sorgen für ein perverses Ausspielen der Arbeitnehmerschaft in Europa um in einigen Ländern die Löhne künstlich zu Drücken.... ich meine es ist schon abartig, dass der Deutsche in die Schweiz arbeiten geht ( Die Schweizer haben die Schnautze voll); der Pole in England oder Deutschland arbeitet und in Polen die Ukrainer und in der Ukrainer die Koreaner....darin sieht man wie abartig das Spiel ist und genau deswegen sollte die EU so schnell wie möglich ausgeschaltet werden...

Ist schon erstaunlich wie man in so kurzer Zeit so viel Scheisse ueber ein Land erzaehlen kann das man allenfalls aus dem Kurzurlaub kennt. Natuerlich gibt es in Polen soziale Verwerfungen, natuerlich will auch keine Pole fuer den heimischen Mindestlohn arbeiten. Deswegen versuchen auch die meisten im Ausland ihr Glueck.Es war aber nicht die PiS, auch nicht die EU sondern profitgeile Unternehmer, die diese Misssstaende zu verantworten hat, so viel Ehrlichkeit muss sein.

torun
20.09.2016, 16:32
Polen konnten noch nie ordentlich wirtschaften,das ging nur unter einer Knute. Die Großmutter meiner Frau stammt aus dem Raum Elbing, wenn in deutschen Dörfern Kartoffeln gelegt wurden kamen nachts die Polen und befreiten die Kartoffeln aus dem Erdgefängnis. Selbst zu DDR Zeiten habe ich auf der Transitstrecke Laster gesehen,die in der DDR Fleisch holten. Die guten katholischen Bauern waren zu Faul ihr eigenes Volk zu ernähren. Da der Diebstahl aus Zügen zwischen der ehem. DDR und Sovjetunion immer schlimmer wurde hat man die Fährverbindung von Mukran nach Memel gebaut. Ähnliche Probleme gab es mit Rumänien.

Noch so ein Dummschwafler !

ich58
20.09.2016, 16:37
Noch so ein Dummschwafler !
Dann gehe doch in dein Großpolen.

black_swan
20.09.2016, 16:46
Ist schon erstaunlich wie man in so kurzer Zeit so viel Scheisse ueber ein Land erzaehlen kann das man allenfalls aus dem Kurzurlaub kennt. Natuerlich gibt es in Polen soziale Verwerfungen, natuerlich will auch keine Pole fuer den heimischen Mindestlohn arbeiten. Deswegen versuchen auch die meisten im Ausland ihr Glueck.Es war aber nicht die PiS, auch nicht die EU sondern profitgeile Unternehmer, die diese Misssstaende zu verantworten hat, so viel Ehrlichkeit muss sein.

https://www.youtube.com/watch?v=lbTUGvWaTMc

Ich brauche kein Kurzurlaub machen, dass hier ist Aussage genug.....und ich kenne Polen in berlin die haben ganze harte Sachen in ihrem Heimatland erlebt....

Nextmen
20.09.2016, 16:47
Was ich nicht verstehe, ist, warum die Briten ausgerechnet junge hart arbeitende Polen angreifen? Sind sie etwa zu feige, sich mit den ethnischen Gruppen anzulegen, die tatsächlich eine Bedrohung für die britische Gesellschaft darstellen?

Paar Polen zusammenschlagen, kein Problem... das trauen sie sich gerade noch. Aber wehe, es würden 2-3 Musels aus rassistischen Gründen ernsthaft zu Schaden kommen, dann gäbe es Rassenunruhen wie in den USA. Aber dafür sind die Briten zu feige.

Aber bitte, sollen die Engländer am besten alle Ausländer, deren Gesellschaften auf denselben christlich-abendländischen Werten beruhen, und die sich innerhalb von einer Generation assimilieren, aus dem Land jagen, und sich in Ruhe weiter islamisieren lassen. Es wird der Tag kommen, an denen man sich die Polen zurückwünscht :D
Es gibt in England neben den hart arbeitenden Polen jede Menge asoziale Polen. Kein Vergleich zu dem Gesocks aus Pakistan oder Bangladesch, aber trotzdem eine Zumutung für die Briten.

Ή Λ K Λ П
20.09.2016, 17:02
NaNa! Lieber Denis, da traegst Du ein wenig zu dick auf. NRW ist seit
der Industrialisierung die bevoelkerungsstaerkste Ballungsregion in
Europa. Bei fast 20 Millionen Einwohner sind Zuwanderer aus Polen,
Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Tuerkei, Balkanlaender und
Nordafrika kaum ins Gewicht gefallen.

Ich muss dich enttäuschen, werter ABAS. Erst im angrenzenden Münsterland, findet man den alten germanischen Menschenschlag wieder, den ich als Deutsch bezeichnen würde. Jene Münsteraner, die in Kalkriese die Varusschlacht geführt haben. Alte Germanen mit schlanken Kopf, der dolichoceraphalic proportional ist. Im Ruhrgebiet dagegen laufen dir jene niedrigstirnige, brachycephalische Ostmenschen entgegen, die ich unter keinen Umständen als Deutsche ansehe.

Hemingway
20.09.2016, 17:17
Ich verstehe die Polen einfach nicht, man ist sowas von Papstgeil und lebt einen katholischen Fetisch aus und dabei müssten diese Leute doch wissen: Du sollst nicht stehlen..und trotzdem machen die Polen dass....was widerum gegen ihren Glaubenskodex verstösst, da sind die Dischadisten fortschrittlicher, die leben ihren Glauben auch konsequent in ihrem Alltagsleben aus.

Du dachtest Katholiken machen nur was Katholiken dürfen? Der Papst wichst nicht? Dann solltest du schnellstens erwachsen werden...:pardon:

Hemingway
20.09.2016, 17:18
Ich muss dich enttäuschen, werter ABAS. Erst im angrenzenden Münsterland, findet man den alten germanischen Menschenschlag wieder, den ich als Deutsch bezeichnen würde. Jene Münsteraner, die in Kalkriese die Varusschlacht geführt haben. Alte Germanen mit schlanken Kopf, der dolichoceraphalic proportional ist. Im Ruhrgebiet dagegen laufen dir jene niedrigstirnige, brachycephalische Ostmenschen entgegen, die ich unter keinen Umständen als Deutsche ansehe.

Welchen Köpfen bist du denn in den türkischen Neandertälern begegnet?

Krabat
20.09.2016, 17:22
Du dachtest Katholiken machen nur was Katholiken dürfen? Der Papst wichst nicht? Dann solltest du schnellstens erwachsen werden...:pardon:

Du solltest den Papst nicht mit Deinem Vater und seinem Vorbild für Dich verwechseln.

ABAS
20.09.2016, 17:24
Welchen Köpfen bist du denn in den türkischen Neandertälern begegnet?

Deniz ist ein guter tuerkischer Nationalist und hat daher
keinen Umgang mit separatistischen Minderheitsgruppen
die in tuerkischen Taelern oder auf tuerkischen Bergen
hausen und sich fuer ein " Volk " von " Kurden " halten.

Hemingway
20.09.2016, 17:25
Du solltest den Papst nicht mit Deinem Vater und seinem Vorbild für Dich verwechseln.

Dachte ich es mir doch, du glaubst TATSÄCHLICH der Papst wichst nicht. Wie erklärst du dir das? Hat er keine Eier?

Hemingway
20.09.2016, 17:27
Deniz ist ein guter tuerkischer Nationalist und hat daher
keinen Umgang mit separatistischen Minderheitsgruppen
die in tuerkischen Taelern oder auf tuerkischen Bergen
hausen und sich fuer ein " Volk " von " Kurden " halten.

Glaubst du zumindest. Wie auch immer, er könnte ja mal über türkische Kopfformen referieren. .....würde mich mal interessieren.

Krabat
20.09.2016, 17:28
Dachte ich es mir doch, du glaubst TATSÄCHLICH der Papst wichst nicht. Wie erklärst du dir das? Hat er keine Eier?

Frag Deinen Papi, Hemi. Der wird das schon wissen.

Hemingway
20.09.2016, 17:31
Frag Deinen Papi, Hemi. Der wird das schon wissen.

Ja, schön ablenken. Verstehe ich aber, als echter Katholik spricht man über derartiges nicht gerne.

Bettmaen
20.09.2016, 17:32
Ich gebe nur weiter was ich in Britischen Foren so gelesen habe. Aber noch mal zu den Polen an sich: Dieses schreckliche Volk hat uns unser reiches Ostdeutschland geraubt, ist aber komplett unfähig dieses Land zu bewirtschaften und Nutzen daraus zu ziehen. Wegen dieser Unfähigkeit gehen sie in den Westen wo man ihnen Arbeit gibt. Aber wem erzähl ich das? Wer wüßte das besser als Du?
Erst mal: ein schreckliches Volk gibt es nicht. Es gibt schreckliche Menschen - unter allen Völkern.

Und dass viele Polen im Ausland arbeiten, hängt mit der Misswirtschaft im real existierenden Sozialismus zusammen. Viele Sachsen, Thüringer und Berliner sind ebenfalls ins Ausland gegangen, um dort zu arbeiten, vor allem nach Skandinavien und in die Schweiz. Noch viel mehr Ostdeutsche sind aus den gleichen Gründen in die westlichen Bundesländer gezogen.

Die Polen, die ich kennengelernt habe, sind tolle Menschen: bescheiden, hilfsbereit und sympathisch. Es gibt sicher auch schlechte Polen, aber vielleicht hängt es mit meinem Verhalten zusammen, dass mir vorwiegend freundliche Polen begegnen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Du als Katholik solltest mit den Polen besonders gut auskommen.

Shahirrim
20.09.2016, 17:38
Wie gesagt, die Engländer sind zurecht wütend über integrationsunwillige Migranten, die am liebsten die Scharia einführen würden. Nur sind sie zu feige, sich gerade mit denen anzulegen, also hauen sie lieber ein paar Polen eine aufs Maul, die niemandem etwas getan haben. Dann haben sie das gefühl, sie hätten etwas dafür getan, ihre Heimat zu verteidigen, während sie in Wahrheit zuschauen, wie sich das England nach und nach in Afghanistan verwandelt.

Sieht man bei Menschen übrigens immer wieder, ganz normales Primatenverhalten: Wenn man z.B. Stress mit jemandem in der Schule hat, der einen Kopf größer ist, legt man sich auch nicht mit so einem an, sondern sucht sich lieber ein schwaches Opfer, an dem man seinen Frust auslassen kann.

Waren halt keine Deutschen da. Die verhauen die noch lieber, als Polen.

black_swan
20.09.2016, 17:44
Erst mal: ein schreckliches Volk gibt es nicht. Es gibt schreckliche Menschen - unter allen Völkern.

Und dass viele Polen im Ausland arbeiten, hängt mit der Misswirtschaft im real existierenden Sozialismus zusammen. Viele Sachsen, Thüringer und Berliner sind ebenfalls ins Ausland gegangen, um dort zu arbeiten, vor allem nach Skandinavien und in die Schweiz. Noch viel mehr Ostdeutsche sind aus den gleichen Gründen in die westlichen Bundesländer gezogen.

Die Polen, die ich kennengelernt habe, sind tolle Menschen: bescheiden, hilfsbereit und sympathisch. Es gibt sicher auch schlechte Polen, aber vielleicht hängt es mit meinem Verhalten zusammen, dass mir vorwiegend freundliche Polen begegnen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Du als Katholik solltest mit den Polen besonders gut auskommen.

Naja, ich glaube kaum , dass die Abwanderung Polens mit dem Sozialismus zu begründen ist...natürlich sind hier in den neuen Bundesländern viele Ostdeutsche in den Westen gegangen wo man Ihne was vorgegaukelt hat, dass Sie es im Westen besser haben, letzlich sind die meisten Ossis in Zeitarbeitsfirmen gelandet und haben für ein Apfel und ein Ei geschuftet - nur wenige haben richtig beruflich Karriere gemacht...- das liegt aber an der merkwürdigen Mentalität der Deutschen die aber regional Unterschiedlich ist...- Fakt ist dass diese ganzen Treuhandverbrecher und Co die Arbeitsplätze zerstört haben , dass ist richtig, erst in den 2000er jahren gab es wieder zurückwanderung in die alte heimat, weil man gemerkt hat dass es sich mit alg2 und ein euro jobs ggf besser leben lässt als in einer Zeitarbeitsbude zu schuften, dass ist aber nur möglich weil es hier noch diesen Rechtsanspruch auf Alg gibt.... In Polen hingegen gibt es gar keine Rechtsansprüche und das ist ein Problem - zum anderen ist man angeblich als geeintes Volk 1979 wie eine Schafsherde nach Warschau gepilgert und hat einen Papst angebetet ohne Gleichen - dass schon die CIA Agenten gelacht haben und sagten; Mein Gott, der Papst verkauft sich besser als CocaCola.

Mit der Wende 1990 in Polen hätte man ja in Polen die Chance gehabt, die Wirtschaft aufzubauen in kleinen Raten und auch auf den Tourismus zu setzen, so wie es Ungarn gemacht hat, wenn man nix produzieren kann - muss man auf den Tourismus setzen...peinlich finde ich dass man diesen Lech Walesa als Präsidenten eingesetzt hatte udn es keinen Volksprotest gab....da hat man die Einigkeit von 1979 vergessen und jeder hat sich selbst seinen weg gesucht..

Polen hat leider die Mentalität unter den Landsleuten selbst, den anderen übers Ohr zu hauen, ...ist kein Vorurteil - sondern leider traurige Realität...

Während man aber nach der Revolution und Wende 1990 versucht hat sich auch in der Marktwirtschaft zu stabilisieren was Ungarn, Slowakei und Tschechien gut auf die Reihe bekommen haben, gab es erstmal bis 1994 in Polen heftige Inflation , dass man schon mit 5 DM im Jahre 1992 zu einem Millionär geworden ist in Polen..nur mit diesem Spielgeld nicht viel kaufen konnte, ich bezahlte damals beim Bäcker für ein Kakao und eine Zuckerschnecke um die 3 Millionen Zloty !!!!:crazy:

Es ist traurig sagen zu müssen, aber Polen wird einfach mal nicht nur extrem schlecht geführt sondern hat auch bösartige Menschen in der Politik drinne die wie eine Mafia in Doppelmoral und Lügen, das ganze Land verhökern, nur sollte man hoffen, dass die Bevölkerung Protest macht...fehl am Platz...nix passierte, während man in Budapest bei dem Demos die Panzer raus holte, haben die Polen Massenweise ihr Land verlassen und teilweise jene Leute mitgenommen, die nicht gerade einen guten Eindruck vermitteln...

Also gibt es einen ehrheblichen Unterschied zwischen Ungarn und Polen....

Holdus
20.09.2016, 17:57
Den Südpolen geht es in GB aber vergleichsweise gut!
"Pinguine in Großbritannien bekommen Antidepressiva"
https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article124631688/Pinguine-in-Grossbritannien-bekommen-Antidepressiva.html

Kreator
20.09.2016, 18:15
Naja, ich glaube kaum , dass die Abwanderung Polens mit dem Sozialismus zu begründen ist...natürlich sind hier in den neuen Bundesländern viele Ostdeutsche in den Westen gegangen wo man Ihne was vorgegaukelt hat, dass Sie es im Westen besser haben, letzlich sind die meisten Ossis in Zeitarbeitsfirmen gelandet und haben für ein Apfel und ein Ei geschuftet - nur wenige haben richtig beruflich Karriere gemacht...- das liegt aber an der merkwürdigen Mentalität der Deutschen die aber regional Unterschiedlich ist...- Fakt ist dass diese ganzen Treuhandverbrecher und Co die Arbeitsplätze zerstört haben , dass ist richtig, erst in den 2000er jahren gab es wieder zurückwanderung in die alte heimat, weil man gemerkt hat dass es sich mit alg2 und ein euro jobs ggf besser leben lässt als in einer Zeitarbeitsbude zu schuften, dass ist aber nur möglich weil es hier noch diesen Rechtsanspruch auf Alg gibt.... In Polen hingegen gibt es gar keine Rechtsansprüche und das ist ein Problem - zum anderen ist man angeblich als geeintes Volk 1979 wie eine Schafsherde nach Warschau gepilgert und hat einen Papst angebetet ohne Gleichen - dass schon die CIA Agenten gelacht haben und sagten; Mein Gott, der Papst verkauft sich besser als CocaCola.

Mit der Wende 1990 in Polen hätte man ja in Polen die Chance gehabt, die Wirtschaft aufzubauen in kleinen Raten und auch auf den Tourismus zu setzen, so wie es Ungarn gemacht hat, wenn man nix produzieren kann - muss man auf den Tourismus setzen...peinlich finde ich dass man diesen Lech Walesa als Präsidenten eingesetzt hatte udn es keinen Volksprotest gab....da hat man die Einigkeit von 1979 vergessen und jeder hat sich selbst seinen weg gesucht..

Polen hat leider die Mentalität unter den Landsleuten selbst, den anderen übers Ohr zu hauen, ...ist kein Vorurteil - sondern leider traurige Realität...

Während man aber nach der Revolution und Wende 1990 versucht hat sich auch in der Marktwirtschaft zu stabilisieren was Ungarn, Slowakei und Tschechien gut auf die Reihe bekommen haben, gab es erstmal bis 1994 in Polen heftige Inflation , dass man schon mit 5 DM im Jahre 1992 zu einem Millionär geworden ist in Polen..nur mit diesem Spielgeld nicht viel kaufen konnte, ich bezahlte damals beim Bäcker für ein Kakao und eine Zuckerschnecke um die 3 Millionen Zloty !!!!:crazy:

Es ist traurig sagen zu müssen, aber Polen wird einfach mal nicht nur extrem schlecht geführt sondern hat auch bösartige Menschen in der Politik drinne die wie eine Mafia in Doppelmoral und Lügen, das ganze Land verhökern, nur sollte man hoffen, dass die Bevölkerung Protest macht...fehl am Platz...nix passierte, während man in Budapest bei dem Demos die Panzer raus holte, haben die Polen Massenweise ihr Land verlassen und teilweise jene Leute mitgenommen, die nicht gerade einen guten Eindruck vermitteln...

Also gibt es einen ehrheblichen Unterschied zwischen Ungarn und Polen....



Du hast für ein Kakao und eine Zuckerschnecke umgerechnet 75 Euro bezahlt? Nicht schlecht, wer hat dich so beschissen?:D Du machst dich immer wieder lächerlich!

black_swan
20.09.2016, 18:19
Du hast für ein Kakao und eine Zuckerschnecke umgerechnet 75 Euro bezahlt? Nicht schlecht, wer hat dich so beschissen?:D Du machst dich immer wieder lächerlich!

Wer weiss , vielleicht hat der Kassierer bei dem Kantor wegen dem vielen Papiergeld zuviel raus gegeben :D Ich habe damals in Swinoujscjie 20 DM gewechselst..und bekam viele Millionen....Zloty...

autochthon
20.09.2016, 18:26
Du hast für ein Kakao und eine Zuckerschnecke umgerechnet 75 Euro bezahlt? Nicht schlecht, wer hat dich so beschissen?:D Du machst dich immer wieder lächerlich!

Die "Bäcker" in Frankfurter Striptease-Bars verlangen soviel.... :haha:

Löwe
20.09.2016, 19:29
1 Toter und dutzende Verletzte. Seit Wochen häufen sich die Angriff auf polnische Einwanderer in Großbritannien.





Die am häufigsten gesprochenen Sprachen in London.

http://i.imgur.com/W19JE6f.jpg

Du hast cockney vergessen.

AnastasiaNatalja
20.09.2016, 20:28
London könnte bald wie das Ruhrgebiet enden, wenn der akuten polnischen Invasion kein Riegel vorgeschoben wird.



Die Deutschen haben das Ruhrgebiet den Polen abgetreten. Einen Bio-Deutschen im Ruhrgebiet zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

So ein Schwachsinn. Von den Ruhrpolen blieb nur 1/3 dort, der Rest kehrte zurück. Und die, die hierblieben,sind schon lange Deutsche geworden.

Bari
20.09.2016, 22:31
Dachte ich es mir doch, du glaubst TATSÄCHLICH der Papst wichst nicht. Wie erklärst du dir das? Hat er keine Eier?

no fap, Wichser.

Hemingway
21.09.2016, 12:14
no fap, Wichser.

Mein Reden.

Maitre
21.09.2016, 17:04
In Spanien heißen die ganz offiziell so! Pole = Polaco! :D

In Polnisch heißt es auch Polak. Auf Russisch heißt der Pole поляк (Poljak). Auf Deutsch ist es selbstverständlich böser Rassismus.