PDA

Vollständige Version anzeigen : Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...



FranzKonz
19.09.2016, 16:27
... und trotzdem bei ihrem Kurs bleiben.

Was will uns die Dichterin damit sagen?



Merkel gesteht Fehler in der Flüchtlingspolitik ein (http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-berlin/nach-wahlniederlage-in-berlin-merkel-gesteht-fehler-in-der-fluechtlingspolitik-ein-14442689.html)

Persönlich wie selten übernimmt Angela Merkel eine Mitverantwortung für das Wahldebakel in Berlin und gesteht Fehler in ihrer Flüchtlingspolitik ein. „Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen“, sagte sie – bei ihrem Kurs will sie trotzdem bleiben.
[...]
In einer Umfrage hätten 82 Prozent der Befragten einen Kurswechsel gefordert, so Merkel. „Wenn ich dieser schieren Zahl präzise entnehmen könnte, welche Kursänderung sich die Menschen wünschen, dann würde ich darüber gerne in eine Diskussion eintreten.“

Ach, das ist nun wirklich neu. Unsere alternativlose Alleinherrscherin in der gelenkten Demokratie ist bereit, mit dem Volk zu diskutieren, wenn sie nur wüsste, worüber?


Einige im Land hätten das Gefühl, sie treibe das Land in die Überfremdung, Deutschland sei bald „nicht mehr wiederzuerkennen“. „Es wäre unlogisch, da mit Fakten zu kontern, auch wenn ich, dafür kennen Sie mich, ich sofort in der Lage, sie herunterzubeten.“

Tja, im Herunterbeten von Alternativlosigkeiten ist unser aller Angelala wirklich gut. Dass aber inzwischen jeder 5. Bewohner Deutschlands kein Deutscher ist, hat ihr wohl noch keiner gesagt. Das wäre einer der Fakten, die sie geflissentlich übergeht.


„Das sind meine Gedanken, um das Vertrauen der Bürger zurückzugewinnen“, sagt die Kanzlerin gegen Ende ihrer Rede.

Da wird die Kanzlette Pech haben. Missbrauchtes Vertrauen ist nicht wieder zu gewinnen! Es ist schließlich nicht so, dass es sich in der Flüchtlingsgeschichte um einen einmaligen Ausreißer gehandelt hätte. Dem Merkel konnte man noch in keiner Frage vertrauen.

gurkenschorsch
19.09.2016, 16:30
Merkels gesamte Regierungszeit ist ein einziger Widerspruch. Die Sahnehäubchen liefert sie mittlerweile selbst im Wochentakt ab, teilweise sogar binnen einer einzigen Aussage. Die widerspricht sich fortwährend.
Brief und Siegel, dass sie zu jeder mehr oder weniger gewichtigen Aussage ihrerseits vor kurzem oder vor längerer Zeit schon mal genau das Gegenteil behauptet hat.

Angela Merkel ist die Meisterin der Luftblasen und des Widerspruchs.

FranzKonz
19.09.2016, 16:51
Merkels gesamte Regierungszeit ist ein einziger Widerspruch. Die Sahnehäubchen liefert sie mittlerweile selbst im Wochentakt ab, teilweise sogar binnen einer einzigen Aussage. Die widerspricht sich fortwährend.
Brief und Siegel, dass sie zu jeder mehr oder weniger gewichtigen Aussage ihrerseits vor kurzem oder vor längerer Zeit schon mal genau das Gegenteil behauptet hat.

Angela Merkel ist die Meisterin der Luftblasen und des Widerspruchs.

Das ist wahr. Man müsste diese Widersprüche eigentlich mal als Sammlung zusammenstellen. Es heißt zwar, das Netz verliere nichts. Tatsächlich verschwindet allzu viel in der Masse und auf den letzten Plätzen der Suchergebnisse.

gurkenschorsch
19.09.2016, 17:04
Das ist wahr. Man müsste diese Widersprüche eigentlich mal als Sammlung zusammenstellen. Es heißt zwar, das Netz verliere nichts. Tatsächlich verschwindet allzu viel in der Masse und auf den letzten Plätzen der Suchergebnisse.
Ich hatte damit schon einmal offline begonnen und versucht, das alles mit Beleg in einer Word-Datei abzulegen. Leider ist mir dann mein USB-Stick abgeraucht und die Daten konnten nicht mehr gerettet werden.

Vielleicht rentiert sich dafür ein eigener Strang?

Dann könnte man sich die Arbeit evtl. teilen.

FranzKonz
19.09.2016, 17:20
Ich hatte damit schon einmal offline begonnen und versucht, das alles mit Beleg in einer Word-Datei abzulegen. Leider ist mir dann mein USB-Stick abgeraucht und die Daten konnten nicht mehr gerettet werden.

Vielleicht rentiert sich dafür ein eigener Strang?

Dann könnte man sich die Arbeit evtl. teilen.

Würde ich gern mit Dir und einigen anderen machen, allerdings nur, wenn sich die Moderation bereit erklärte, für diesen einen Strang jeden Dummbatz, Spammer, jedes Huhn und jeden Kurti auf Anfrage sofort auszusperren. ;)

Chandra
19.09.2016, 17:34
Merkels gesamte Regierungszeit ist ein einziger Widerspruch. Die Sahnehäubchen liefert sie mittlerweile selbst im Wochentakt ab, teilweise sogar binnen einer einzigen Aussage. Die widerspricht sich fortwährend.
Brief und Siegel, dass sie zu jeder mehr oder weniger gewichtigen Aussage ihrerseits vor kurzem oder vor längerer Zeit schon mal genau das Gegenteil behauptet hat.

Angela Merkel ist die Meisterin der Luftblasen und des Widerspruchs.

Richtig ,diese Trulla versucht das Volk erneut zu täuschen in der Hoffnung 2017wieder gewählt zu werden ,um dann Deutschland entgültig den Todesstoß zu versetzen

sibilla
19.09.2016, 17:39
die wölfin im schafspelz, jetzt frißt sie aber richtig kreide und versucht damit alles, um an der macht zu bleiben.

grüßle s.

gurkenschorsch
19.09.2016, 17:52
Würde ich gern mit Dir und einigen anderen machen, allerdings nur, wenn sich die Moderation bereit erklärte, für diesen einen Strang jeden Dummbatz, Spammer, jedes Huhn und jeden Kurti auf Anfrage sofort auszusperren. ;):D

Dann sollte doch mal jemand anfragen... :)

frodo
19.09.2016, 18:06
"Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.

marcus1011
19.09.2016, 18:21
... und trotzdem bei ihrem Kurs bleiben.
Was will uns die Dichterin damit sagen?
Ach, das ist nun wirklich neu. Unsere alternativlose Alleinherrscherin in der gelenkten Demokratie ist bereit, mit dem Volk zu diskutieren, wenn sie nur wüsste, worüber?

Tja, im Herunterbeten von Alternativlosigkeiten ist unser aller Angelala wirklich gut. Dass aber inzwischen jeder 5. Bewohner Deutschlands kein Deutscher ist, hat ihr wohl noch keiner gesagt. Das wäre einer der Fakten, die sie geflissentlich übergeht.


Da wird die Kanzlette Pech haben. Missbrauchtes Vertrauen ist nicht wieder zu gewinnen! Es ist schließlich nicht so, dass es sich in der Flüchtlingsgeschichte um einen einmaligen Ausreißer gehandelt hätte. Dem Merkel konnte man noch in keiner Frage vertrauen.

O-Ton Merkel vom 03.09.2016: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78887086/merkel-wuerde-bei-fluechtlingen-wieder-so-handeln.html

Gesteht Fehler ein? Dieses Weib ist die Verlogenheit und Hinterlist in Person. Nur die dümmsten der dummen Gutmenschen glauben dieser widerlichen Frau auch nur ein Wort!!

WEG MIT IHR!!! Und der Pfaffe, der Dicke und der Rollstuhlfahrer gleich mit!!!

gurkenschorsch
19.09.2016, 18:28
"Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.
Was war daran couragiert?

Das "wir" ist eher ein "ihr", das vor allem auf die Verwaltungsangestellten, Bundes-, Landes und Kommunalbeamten und nicht zuletzt auf die Ehrenamtlichen und das normale Volk abzielt. Das "wir" ist faktisch schon gelogen, es ist ein "ihr".

Eindeutig Stellung? Wo?

elas
19.09.2016, 18:36
... und trotzdem bei ihrem Kurs bleiben.

Was will uns die Dichterin damit sagen?



Ach, das ist nun wirklich neu. Unsere alternativlose Alleinherrscherin in der gelenkten Demokratie ist bereit, mit dem Volk zu diskutieren, wenn sie nur wüsste, worüber?



Tja, im Herunterbeten von Alternativlosigkeiten ist unser aller Angelala wirklich gut. Dass aber inzwischen jeder 5. Bewohner Deutschlands kein Deutscher ist, hat ihr wohl noch keiner gesagt. Das wäre einer der Fakten, die sie geflissentlich übergeht.



Da wird die Kanzlette Pech haben. Missbrauchtes Vertrauen ist nicht wieder zu gewinnen! Es ist schließlich nicht so, dass es sich in der Flüchtlingsgeschichte um einen einmaligen Ausreißer gehandelt hätte. Dem Merkel konnte man noch in keiner Frage vertrauen.

Dabei wäre es so einfach:

Die Menschen haben nichts gegen die Flüchtlinge

sie haben etwas dagegen dass sie für die Flüchtlinge bezahlen müssen.

Der Staat in Form der Kanzlerin hat sich allein ermächtigt Millionen Deutsche zu berauben.


Das schreit nach Vergeltung!

elas
19.09.2016, 18:42
"Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.

Der Krieg in Syrien ist doch auch nur eine willkommene Ausrede.
Es werden Urlaubsreisen an den Badestand in Syrien angeboten!:cool:

black_swan
19.09.2016, 18:51
Die Angela lügt doch ohne gleichen....hätte Sie wenigstens Anstand und würde ihren Mund halten....aber zumindest ist Sie ehrlich und sagt, dass der Flüchtingskurs weiter beibehalten wird....

....ach ja...dem Bürger hat man das nicht richtig erklärt...:crazy:

Krombacher007
19.09.2016, 18:55
So so...Angela würde gerne die Zeit zurückdrehen. Das erinnert mich an


https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

und damit kommen wir dann natürlich auch zum NSU. Wahrscheinlich ist sie im Kopf noch immer mit der Erfindung eines ominösen NSU und dem Paulchen Panther Video beschäftigt, so dass ihr auf freudsche Art diese Liedstelle direkt einfiel. :D

FranzKonz
19.09.2016, 18:59
"Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.

Eine allgemeine Phrase, die keine konkrete Verpflichtung enthält.


Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.

Selbstüberschätzung, gepaart mit einer Portion Größenwahn und Herrschsucht. Ergebnis ist ein Bruch in Europa, deutlich zu erkennen am Brexit und dem unabhängigen Agieren der osteuropäischen Staaten.



Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.

Nicht nur für Dich, sondern für viele Staaten Europas.


Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.

Gerade da hat Merkel versagt, und zwar schon 2003.


In einem Beitrag für die "Washington Post" stimmte die CDU-Chefin in den Kriegsgesang der US-Regierung ein, wetterte gegen die Bundesregierung - und brach damit nach Ansicht der SPD eine Tradition deutscher Politik.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html
----------------------
Noch klarer als bisher hat CDU-Chefin Angela Merkel ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt. Der Angriff auf den Irak sei eine unumgängliche Schadensbegrenzung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/cdu-csu-merkel-verteidigt-irak-krieg-189806.html


Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.

So gesehen hätte Merkel 13 Jahre lang versagt!

Eine Sichtweise
19.09.2016, 18:59
Ich habe mir auf T Online ihre Selbstkritik auch durchgelesen.
Hinter vielen Blubberblasen fand ich nur ein:
Weiter so.

elas
19.09.2016, 19:04
Ich habe mir auf T Online ihre Selbstkritik auch durchgelesen.
Hinter vielen Blubberblasen fand ich nur ein:
Weiter so.

Gut dass ich bei der dummsau immer den Ton abstelle.

gurkenschorsch
19.09.2016, 19:08
Ich habe mir auf T Online ihre Selbstkritik auch durchgelesen.
Hinter vielen Blubberblasen fand ich nur ein:
Weiter so.
Weil sie Schiss hat, dass die Türken die Schleusen wieder öffnen.

Dann gibt es zwei Szenarien:
1) Die Zäune auf dem Balkan halten, es gibt ein "riesiges Idomeni", einen "riesigen Budapester Bahnhof", voll jeglicher Inhumanität, die BRD erreicht das über die Medien.
2) Wenn es blöd läuft, halten die Zäune auf dem Balkan nicht und es kommt zu richtig hässlichen Bildern.
3) Wenn es so richtig blöd läuft, halten die Zäune auf dem Balkan nicht und die Staaten südlich der BRD lassen wieder alles gen BRD tigern, die BRD kann sich nicht wehren und die BRD erlebt abermals das gleiche Spiel wie von Mitte 2015 bis Anfang 2016.

In allen Fällen klebt die Scheisse ihr, und nur ihr, am Bein. Jeder wird sie dafür verantwortlich machen. Egal ob Linke, Grüne und Kirchen im Fall 1+2, normaldenkende Menschen und der Rest der BRD und Europas im Fall 2.

Sie hat sich komplett in die Sackgasse manövriert, sie kann gar keinen Plan B implementieren, ohne dass sie einen Totalschaden erleidet.

Stell dir vor, sie wäre eine Autofahrerin.
Sie hat zwei Möglichkeiten, sie kann links fahren und rechts fahren.
Sie entscheidet sich für einen Weg, relativ unüberlegt, weil sie sich nicht auskennt.
In der Hoffnung darauf, den richtigen Weg gewählt zu haben, fährt sie weiter und weiter.
Irgendwann weiß sie nicht mehr, wo sie ist.
Sie kann aber nicht mehr abbiegen, sie kann auch nicht mehr umdrehen.
Denn ihr Sprit reicht nicht mehr, eine Tankstelle gibt es dort aber nicht.
Ihre einzige Chance ist, den Weg weiterzufahren.
Und darauf zu hoffen, dass sie ans Ziel kommt.

Sie ist in der Sackgasse und braucht enorm viel Massel, um heil ans Ziel zu kommen.
Sie weiß nichts über neue potenzielle Hindernisse.
Gleichzeitig wird sie verfolgt.

Kommt sie nicht rechtzeitig ans Ziel, dann ist sie am Ende.

black_swan
19.09.2016, 19:13
Ich wünsche mir auch die Zeit zurück ...Vor 1989, da war die Welt noch in Ordnung , Schabwoski Du verräter !!! Wäre die Wende nicht gekommen, uns wäre Merkel erspart geblieben...

Der Vater von Hoecke AFD sagte ja nach der Wende, dass ist der Anfang vom Ende der Bundesrepublik Deutschland.....und leider scheint sich das wohl zu bestättigen.

irgendeiner
19.09.2016, 19:14
"Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.

Hallo frodo, das Forum gratuliert Dir recht herzlich zu Deinem 11. Geburtstag. Bitte die nassen Sachen vom Nichtschwimmerkurs auf die Leine hängen , die Brotbüchse auf den Küchentisch legen, Zähne putzen und dann ab ins Bett!!! Schlaf schön und träum weiter!:appl:

black_swan
19.09.2016, 19:19
Weil sie Schiss hat, dass die Türken die Schleusen wieder öffnen.

Dann gibt es zwei Szenarien:
1) Die Zäune auf dem Balkan halten, es gibt ein "riesiges Idomeni", einen "riesigen Budapester Bahnhof", voll jeglicher Inhumanität, die BRD erreicht das über die Medien.
2) Wenn es blöd läuft, halten die Zäune auf dem Balkan nicht und es kommt zu richtig hässlichen Bildern.
3) Wenn es so richtig blöd läuft, halten die Zäune auf dem Balkan nicht und die Staaten südlich der BRD lassen wieder alles gen BRD tigern, die BRD kann sich nicht wehren und die BRD erlebt abermals das gleiche Spiel wie von Mitte 2015 bis Anfang 2016.

In allen Fällen klebt die Scheisse ihr, und nur ihr, am Bein. Jeder wird sie dafür verantwortlich machen. Egal ob Linke, Grüne und Kirchen im Fall 1+2, normaldenkende Menschen und der Rest der BRD und Europas im Fall 2.

Sie hat sich komplett in die Sackgasse manövriert, sie kann gar keinen Plan B implementieren, ohne dass sie einen Totalschaden erleidet.

Stell dir vor, sie wäre eine Autofahrerin.
Sie hat zwei Möglichkeiten, sie kann links fahren und rechts fahren.
Sie entscheidet sich für einen Weg, relativ unüberlegt, weil sie sich nicht auskennt.
In der Hoffnung darauf, den richtigen Weg gewählt zu haben, fährt sie weiter und weiter.
Irgendwann weiß sie nicht mehr, wo sie ist.
Sie kann aber nicht mehr abbiegen, sie kann auch nicht mehr umdrehen.
Denn ihr Sprit reicht nicht mehr, eine Tankstelle gibt es dort aber nicht.
Ihre einzige Chance ist, den Weg weiterzufahren.
Und darauf zu hoffen, dass sie ans Ziel kommt.

Sie ist in der Sackgasse und braucht enorm viel Massel, um heil ans Ziel zu kommen.
Sie weiß nichts über neue potenzielle Hindernisse.
Gleichzeitig wird sie verfolgt.

Kommt sie nicht rechtzeitig ans Ziel, dann ist sie am Ende.

:gp:

Dabei hätte ein normaler Kanzler voher die Infoamtionen der Geheimdienste auswerten müssen, und normalerweise das Schengen Abkommen ausser Kraft setzen müssen und einen Zaun südlich der BRD bauen müssen und sich mit anderen EU Staaten ab Österreich der Balkanroute abstimmmen müssen dass man VOHER EINEN ZAUN BAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine Ungarn ist überrannt worden und war total überrascht.... - aber es gibt immer noch diese SPD Globalsiten Verbrecher, die Grüne Pest und diese ANTIFA Idioten und Gruselgestalten wie Jennifer Rostock die diesen ganzen Globalistenmüll mitmachen...Merkel konnte nur die Tore deswegen öffnen weil Sie auch extrem viele Mitläufer hatte und hat die ihren Kurs voll mittragen....

Eine Sichtweise
19.09.2016, 19:25
Würde Fr. Merkel wirklich etwas ändern wollen,
dann müsste Sie eine Friedensinitiative ergreifen
und alles daran setzten wollen, dass die unnötigen Kriege aufhören.
Aber das wird sie wohl nicht dürfen.

Und ihr Hofstaat macht brav alles mit.
So wie es Ihnen halt vorgegeben ist.

postmalone53
19.09.2016, 19:26
Wir schaffen das aka wir deutsche Bürger dürfen für den Scheiß blechen, den die Amis großteils verursacht haben.
Frankreich, Saudis, Russen, Briten und natürlich die Amis haben um einiges mehr gemacht im nahen Osten und nehmen nichtmal einen Bruchteil der Flüchtlinge auf im Vergleich zu Deutschland. Das ganze wird natürlich noch getoppt, wenn man liest, dass die Amis gerne die Flüchtlinge aus der Türkei etc haben wollen, die einen Universitätsabschluss haben.... Rosinenpickerei vom Feinsten und wir dürfen uns hier mit alleinstehenden Bauern rumschlagen, die eh niemals arbeiten und Steuern bezahlen werden.
Wie kann man nur so devot sein, Frau Merkel?!
Wie läuft es eigentlich mit der Rückführung der Leute, die kein Asyl bekommen? Wetten, dass der Großteil eh hier bleiben wird, da die Leute sich großteils nicht freiwillig aus dem Staub machen und die Herkunftsländer sie auch nicht nehmen wollen ohne dafür schön saftig von uns bezahlt zu werden.

Jodlerkönig
19.09.2016, 19:28
O-Ton Merkel vom 03.09.2016: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78887086/merkel-wuerde-bei-fluechtlingen-wieder-so-handeln.html

Gesteht Fehler ein? Dieses Weib ist die Verlogenheit und Hinterlist in Person. Nur die dümmsten der dummen Gutmenschen glauben dieser widerlichen Frau auch nur ein Wort!!

WEG MIT IHR!!! Und der Pfaffe, der Dicke und der Rollstuhlfahrer gleich mit!!!ich kann dir aus anderen foren sagen, dass dies da genau so gesehen wird, wie von dir.......äh und mir. :D

was noch geiler ist, jetzt hat sie mit diesen worten ihren willigen welcome klatschern auch noch nen haufen vor die türe gesetzt :D denen fehlt jetzt die diskussionsgrundlage :D

gurkenschorsch
19.09.2016, 19:29
:gp:

Dabei hätte ein normaler Kanzler voher die Infoamtionen der Geheimdienste auswerten müssen, und normalerweise das Schengen Abkommen ausser Kraft setzen müssen und einen Zaun südlich der BRD bauen müssen und sich mit anderen EU Staaten ab Österreich der Balkanroute abstimmmen müssen dass man VOHER EINEN ZAUN BAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine Ungarn ist überrannt worden und war total überrascht.... - aber es gibt immer noch diese SPD Globalsiten Verbrecher, die Grüne Pest und diese ANTIFA Idioten und Gruselgestalten wie Jennifer Rostock die diesen ganzen Globalistenmüll mitmachen...Merkel konnte nur die Tore deswegen öffnen weil Sie auch extrem viele Mitläufer hatte und hat die ihren Kurs voll mittragen....
Merkel hat nie, nie, nie proaktiv gehandelt, sie hat nie agiert.
Merkel hat seit jeher reagiert, weil sie "auf Sicht fährt", sie denkt und handelt kurzfristig.
Sie behauptete immer, dass sie "vom Ende her" denken würde, das hat aber noch nie gestimmt.
Sie hat sich immer nach dem Wind gedreht. Immer.
Sie hat so getan, als wären Probleme Chancen, obwohl aus diesen angeblichen Chancen jedes Mal größere Probleme wurden.
Denn nicht zuletzt hat sie diese Probleme durch kurzfristiges Handeln erst heraufbeschworen und durch weiteres kurzfristiges Handeln erst befeuert.

Sie hat es irgendwie geschafft, bis 2015 "heil" durchzuregieren. Es gab keine großartigen, die während ihrer Amtszeit bis zu diesem Zeitpunkt die Menschen der BRD direkt und sofort betrafen.
Das hat sie ausgenutzt.

Und dann kamen die "Flüchtlinge".


Schröder sagte: "Sie kann es nicht".
Kohl sagte: "Die macht mir mein Europa kaputt".

Beides stimmt. Beides stellt sich als wahr heraus.


Diese Frau ist eine unglaublich schlechte Rednerin, unterirdische Schauspielerin und eine katastrophale Lügnerin.

Ihre neuesten Geistesblitze:
"In einer Umfrage haben 82 Prozent der Befragten einen Kurswechsel gefordert. Wenn ich dieser schieren Zahl präzise entnehmen könnte, welche Kursänderung sich die Menschen wünschen, dann würde ich darüber gerne in eine Diskussion eintreten.“
Erst palavert sie fortwährend davon, dass sie keinen Plan B hat, dann will sie urplötzlich diskutieren. Man fragt sich worüber, wenn es keinen Plan B gibt und sie dabei bleiben will. Am Ende behauptet sie, sie wisse nicht, was die Menschen wollen? Zwei Möglichkeiten: 1) Die lügt wie die Sau oder 2) die ist wirklich so abgefahren in ihrer eigenen Welt unterwegs.
Wie man es dreht und wendet: Sie schießt sich schon wieder ein Eigentor.

"Einige [ihrer Kritiker] hätten das Gefühl, sie treibe das Land in eine Überfremdung, dass Deutschland bald nicht mehr wiederzuerkennen sei. Es wäre unlogisch, mit Fakten zu kontern. "Ich möchte dem meinerseits mit einem Gefühl erwidern." Merkel weiter: "Ich habe das Gefühl, dass wir aus dieser Phase besser herauskommen, als wir hineingegangen sind. Deutschland wird sich in seinen Grundfesten nicht verändern. Wer, wenn nicht wir, sollte fähig sein, etwas Gutes aus dieser Zeit zu machen."
Was soll das sein? Warum soll man auf Gefühle nicht mit Fakten kontern? Warum hat sie selbst nur das Gefühl, dass man besser rauskommt, als man reingegangen ist?
Das ergibt so dermaßen keinen Sinn.


Die Frau ist total neben der Spur, ihre Redenschreiber auch.

black_swan
19.09.2016, 19:37
Frau Merkel und ihre Helfer gehören alle in den Knast...aber weil es viele Helfer gibt die eine Überfremdung Deutschlands wollen - ist Merkel noch an ihren Stuhl, in einem anständigen Land - hätte es schon längst einen Putsch gegeben um wieder die normale Ordnung wieder herzustellen...

sibilla
19.09.2016, 19:40
Merkel hat nie, nie, nie proaktiv gehandelt, sie hat nie agiert.
Merkel hat seit jeher reagiert, weil sie "auf Sicht fährt", sie denkt und handelt kurzfristig.
Sie behauptete immer, dass sie "vom Ende her" denken würde, das hat aber noch nie gestimmt.
Sie hat sich immer nach dem Wind gedreht. Immer.
Sie hat so getan, als wären Probleme Chancen, obwohl aus diesen angeblichen Chancen jedes Mal größere Probleme wurden.
Denn nicht zuletzt hat sie diese Probleme durch kurzfristiges Handeln erst heraufbeschworen und durch weiteres kurzfristiges Handeln erst befeuert.

Sie hat es irgendwie geschafft, bis 2015 "heil" durchzuregieren. Es gab keine großartigen, die während ihrer Amtszeit bis zu diesem Zeitpunkt die Menschen der BRD direkt und sofort betrafen.
Das hat sie ausgenutzt.

Und dann kamen die "Flüchtlinge".


Schröder sagte: "Sie kann es nicht".
Kohl sagte: "Die macht mir mein Europa kaputt".

Beides stimmt. Beides stellt sich als wahr heraus.


Diese Frau ist eine unglaublich schlechte Rednerin, unterirdische Schauspielerin und eine katastrophale Lügnerin.

Ihre neuesten Geistesblitze:
"In einer Umfrage haben 82 Prozent der Befragten einen Kurswechsel gefordert. Wenn ich dieser schieren Zahl präzise entnehmen könnte, welche Kursänderung sich die Menschen wünschen, dann würde ich darüber gerne in eine Diskussion eintreten.“
Erst palavert sie fortwährend davon, dass sie keinen Plan B hat, dann will sie urplötzlich diskutieren. Man fragt sich worüber, wenn es keinen Plan B gibt und sie dabei bleiben will. Am Ende behauptet sie, sie wisse nicht, was die Menschen wollen? Zwei Möglichkeiten: 1) Die lügt wie die Sau oder 2) die ist wirklich so abgefahren in ihrer eigenen Welt unterwegs.
Wie man es dreht und wendet: Sie schießt sich schon wieder ein Eigentor.

"Einige [ihrer Kritiker] hätten das Gefühl, sie treibe das Land in eine Überfremdung, dass Deutschland bald nicht mehr wiederzuerkennen sei. Es wäre unlogisch, mit Fakten zu kontern. "Ich möchte dem meinerseits mit einem Gefühl erwidern." Merkel weiter: "Ich habe das Gefühl, dass wir aus dieser Phase besser herauskommen, als wir hineingegangen sind. Deutschland wird sich in seinen Grundfesten nicht verändern. Wer, wenn nicht wir, sollte fähig sein, etwas Gutes aus dieser Zeit zu machen."
Was soll das sein? Warum soll man auf Gefühle nicht mit Fakten kontern? Warum hat sie selbst nur das Gefühl, dass man besser rauskommt, als man reingegangen ist?
Das ergibt so dermaßen keinen Sinn.


Die Frau ist total neben der Spur, ihre Redenschreiber auch.

ich rege mich nicht mehr auf, aaabeer ...

was mich an dieser abgefahrenen schnalle so dermaßen ärgert, ist ihr ständiges "WIR"geschwätz, so à la madame la reine.

ICH habe mit diesem weib NIX zu tun!!!

ich habe die nicht gewählt, ich akzeptiere sie nicht und ich mag sie nicht, diese verdammte schlampe. :basta:

wütende grüße s.

postmalone53
19.09.2016, 19:41
Merkels Aussage, dass wir aus der ganzen Flüchtlingskrise gestärkt und besser rauskommen als bisher, setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
Wie kann man so einen Quatsch verzapfen?!:D

elas
19.09.2016, 19:41
Wir schaffen das aka wir deutsche Bürger dürfen für den Scheiß blechen, den die Amis großteils verursacht haben.
Frankreich, Saudis, Russen, Briten und natürlich die Amis haben um einiges mehr gemacht im nahen Osten und nehmen nichtmal einen Bruchteil der Flüchtlinge auf im Vergleich zu Deutschland. Das ganze wird natürlich noch getoppt, wenn man liest, dass die Amis gerne die Flüchtlinge aus der Türkei etc haben wollen, die einen Universitätsabschluss haben.... Rosinenpickerei vom Feinsten und wir dürfen uns hier mit alleinstehenden Bauern rumschlagen, die eh niemals arbeiten und Steuern bezahlen werden.
Wie kann man nur so devot sein, Frau Merkel?!
Wie läuft es eigentlich mit der Rückführung der Leute, die kein Asyl bekommen? Wetten, dass der Großteil eh hier bleiben wird, da die Leute sich großteils nicht freiwillig aus dem Staub machen und die Herkunftsländer sie auch nicht nehmen wollen ohne dafür schön saftig von uns bezahlt zu werden.

Man könnte annehmen die BRD wird allein von der dummsau regiert?
Was ist mit den Gesetzen, dem Kabinett, den Bundestagsabgeordneten und sonstigen Behörden?

elas
19.09.2016, 19:47
Merkel hat nie, nie, nie proaktiv gehandelt, sie hat nie agiert.
Merkel hat seit jeher reagiert, weil sie "auf Sicht fährt", sie denkt und handelt kurzfristig.
Sie behauptete immer, dass sie "vom Ende her" denken würde, das hat aber noch nie gestimmt.
Sie hat sich immer nach dem Wind gedreht. Immer.
Sie hat so getan, als wären Probleme Chancen, obwohl aus diesen angeblichen Chancen jedes Mal größere Probleme wurden.
Denn nicht zuletzt hat sie diese Probleme durch kurzfristiges Handeln erst heraufbeschworen und durch weiteres kurzfristiges Handeln erst befeuert.

Sie hat es irgendwie geschafft, bis 2015 "heil" durchzuregieren. Es gab keine großartigen, die während ihrer Amtszeit bis zu diesem Zeitpunkt die Menschen der BRD direkt und sofort betrafen.
Das hat sie ausgenutzt.

Und dann kamen die "Flüchtlinge".


Schröder sagte: "Sie kann es nicht".
Kohl sagte: "Die macht mir mein Europa kaputt".

Beides stimmt. Beides stellt sich als wahr heraus.


Diese Frau ist eine unglaublich schlechte Rednerin, unterirdische Schauspielerin und eine katastrophale Lügnerin.

Ihre neuesten Geistesblitze:
"In einer Umfrage haben 82 Prozent der Befragten einen Kurswechsel gefordert. Wenn ich dieser schieren Zahl präzise entnehmen könnte, welche Kursänderung sich die Menschen wünschen, dann würde ich darüber gerne in eine Diskussion eintreten.“
Erst palavert sie fortwährend davon, dass sie keinen Plan B hat, dann will sie urplötzlich diskutieren. Man fragt sich worüber, wenn es keinen Plan B gibt und sie dabei bleiben will. Am Ende behauptet sie, sie wisse nicht, was die Menschen wollen? Zwei Möglichkeiten: 1) Die lügt wie die Sau oder 2) die ist wirklich so abgefahren in ihrer eigenen Welt unterwegs.
Wie man es dreht und wendet: Sie schießt sich schon wieder ein Eigentor.

"Einige [ihrer Kritiker] hätten das Gefühl, sie treibe das Land in eine Überfremdung, dass Deutschland bald nicht mehr wiederzuerkennen sei. Es wäre unlogisch, mit Fakten zu kontern. "Ich möchte dem meinerseits mit einem Gefühl erwidern." Merkel weiter: "Ich habe das Gefühl, dass wir aus dieser Phase besser herauskommen, als wir hineingegangen sind. Deutschland wird sich in seinen Grundfesten nicht verändern. Wer, wenn nicht wir, sollte fähig sein, etwas Gutes aus dieser Zeit zu machen."
Was soll das sein? Warum soll man auf Gefühle nicht mit Fakten kontern? Warum hat sie selbst nur das Gefühl, dass man besser rauskommt, als man reingegangen ist?
Das ergibt so dermaßen keinen Sinn.


Die Frau ist total neben der Spur, ihre Redenschreiber auch.

die dummsau ist total übergeschnappt., hat alle möglichen Gesetze gebrochen, gehört vor die Justiz und danach in den Knast und auf den Müll

Käuzle
19.09.2016, 19:53
Das Frau Merkel, würden wir gerne auch.

Gruß Käuzle

black_swan
19.09.2016, 19:59
Währendessen ihr auf Merkel schimpft, geht die Einreise nach Deutschland munter weiter...

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Grenzwachtkorps-soll-aufgestockt-werden-10815446

Gegenwärtig dient die Schweiz als Pufferzone da die Balkanroute dicht ist....die Schweiz baut immer noch keinen Zaun zu Italien...und die Flutschis stranden und campen in Como und Chiasso da geht es später weiter nach Konstanz....

schaut euch die Bilder an...das ist einfach nur ....

Ich sags euch wenn es so weiter geht braucht es mehr als nur auf politsichen Wexel zu warten.....

latrop
19.09.2016, 20:05
Man könnte annehmen die BRD wird allein von der dummsau regiert?
Was ist mit den Gesetzen, dem Kabinett, den Bundestagsabgeordneten und sonstigen Behörden?

Die werden alle dezent übergangen.

Ich bin die Kanzlerin - ich entscheide.

Sven71
19.09.2016, 20:11
Ich werde dieses Gefühl eingeschlafener Füße nicht los .... weil unsere zwangsbezahlte, leistungslose Politik mit ihren Fehlern immer so schäbig umgeht:

1.) Das Statement kommt viel zu spät
2.) Es kommt nicht aus Einsicht, sondern als Folge des durch Wahlergebnisse entstandenen Drucks auf das Opportunismus-Gen
3.) Das Eingeständnis ist vergiftet, denn folgende Ausführung ...


Wenn eine Ursache für das schlechte Abschneiden der CDU sei, „dass manch einem Richtung, Ziel und Grundüberzeugungen ihrer Flüchtlingspolitik nicht ausreichend klar geworden seien, so möchte ich mich gern darum bemühen“, versprach Merkel. Dies werde sie vielleicht nachdrücklicher als bisher tun.

... lässt unzweifelhaft erkennen, daß sie sich immer noch für "Richtung, Ziel und Grundüberzeugung" auf die eigene Schulter klopft (vulgo: eigentlich habe ich gar nichts falsch gemacht, aber wegen Euch Spielverderbern gebe ich heute ein Lippenbekenntnis ab).
Sie wird sich vielleicht nachdrücklicher darum bemühen, ihre Position zu klären? Das interessiert erstens keinen, denn Deutschland exklusive einer Handvoll Skorpi-Antifanten will diesen Scheiß nicht. Und wovon hängt das "vielleicht" ab? Müssen noch ein paar Wahlen verloren werden, bevor sie rausrückt, welcher Teufel sie da geritten hat? Erfahren wir von ihr eh nie, können den amerikanischen Master hinter ihrem Rücken, der ihr die Weisungen erteilt, aber förmlich sehen. Außerdem mag ich mir nicht vorstellen, unter Wachhaltezwang zwei Stunden Minimum lang einen Merkel-Vortrag mit Selbstdarstellung anhören zu müssen ...

willy
19.09.2016, 20:16
Ich werde dieses Gefühl eingeschlafener Füße nicht los .... weil unsere zwangsbezahlte, leistungslose Politik mit ihren Fehlern immer so schäbig umgeht:

1.) Das Statement kommt viel zu spät
2.) Es kommt nicht aus Einsicht, sondern als Folge des durch Wahlergebnisse entstandenen Drucks auf das Opportunismus-Gen
3.) Das Eingeständnis ist vergiftet, denn folgende Ausführung ...



... lässt unzweifelhaft erkennen, daß sie sich immer noch für "Richtung, Ziel und Grundüberzeugung" auf die eigene Schulter klopft (vulgo: eigentlich habe ich gar nichts falsch gemacht, aber wegen Euch Spielverderbern gebe ich heute ein Lippenbekenntnis ab).
Sie wird sich vielleicht nachdrücklicher darum bemühen, ihre Position zu klären? Das interessiert erstens keinen, denn Deutschland exklusive einer Handvoll Skorpi-Antifanten will diesen Scheiß nicht. Und wovon hängt das "vielleicht" ab? Müssen noch ein paar Wahlen verloren werden, bevor sie rausrückt, welcher Teufel sie da geritten hat? Erfahren wir von ihr eh nie, können den amerikanischen Master hinter ihrem Rücken, der ihr die Weisungen erteilt, aber förmlich sehen. Außerdem mag ich mir nicht vorstellen, unter Wachhaltezwang zwei Stunden Minimum lang einen Merkel-Vortrag mit Selbstdarstellung anhören zu müssen ...

Übliche Taktik, rechts Wähler zu halten. Drehhofer blärrt auch bald wiederum, berechenbar.

Dr Mittendrin
19.09.2016, 20:32
Das ist wahr. Man müsste diese Widersprüche eigentlich mal als Sammlung zusammenstellen. Es heißt zwar, das Netz verliere nichts. Tatsächlich verschwindet allzu viel in der Masse und auf den letzten Plätzen der Suchergebnisse.
https://pp.vk.me/c629112/v629112731/2fee8/0lbmM34f-UA.jpg

https://pp.vk.me/c626425/v626425183/e1af/TDnPUm3fSU4.jpg


https://pp.vk.me/c629427/v629427183/3a4a2/lC5Qnc1lE5U.jpg

Frontferkel
19.09.2016, 20:45
"Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.
Wenn Du das Übel an der Wurzel packen willst , sollte man dafür Sorge tragen , das erst gar kein Krieg von den " Demokraten " vom Zaun gebrochen wird .
Der Ansatz (gefettet) ist Grundfalsch .

Frankenberger_Funker
19.09.2016, 20:45
Merkels Aussage, dass wir aus der ganzen Flüchtlingskrise gestärkt und besser rauskommen als bisher, setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
Wie kann man so einen Quatsch verzapfen?!:D

Das ist wirklich krass, dem staunenden Volk unterjubeln zu wollen, dass aus diesem Katastrophenkurs etwas Gutes für das Land erwachsen könnte.

Flüchtling
19.09.2016, 20:49
Das deutsche Volk ist großmütig. Es wird Frau Dr. Merkel wiederwählen, wegen hoher Glaubwürdigkeit und der Courage, eigene Fehler einzugestehen.

FranzKonz
19.09.2016, 20:51
Merkel hat nie, nie, nie proaktiv gehandelt, sie hat nie agiert.
Merkel hat seit jeher reagiert, weil sie "auf Sicht fährt", sie denkt und handelt kurzfristig.
Sie behauptete immer, dass sie "vom Ende her" denken würde, das hat aber noch nie gestimmt.
Sie hat sich immer nach dem Wind gedreht. Immer.
Sie hat so getan, als wären Probleme Chancen, obwohl aus diesen angeblichen Chancen jedes Mal größere Probleme wurden.
Denn nicht zuletzt hat sie diese Probleme durch kurzfristiges Handeln erst heraufbeschworen und durch weiteres kurzfristiges Handeln erst befeuert.
...


Ein genialer Beitrag. Erinnert an die Politik der freien Hand (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik_der_freien_Hand) von Willi 2 nach der weitsichtigen und gut durchdachten Politik Bismarcks.

Schlummifix
19.09.2016, 20:51
Ich würde auch gerne die Zeit zurückdrehen, zu dem Punkt, an dem Murksel noch nicht Bundeskanzlerin war.
Dann behalten wir lieber den Schröder. Der ist zwar auch ein Arschloch, aber kein ganz so großes und kriminelles, wie Angela.

deutschland
19.09.2016, 20:57
Das deutsche Volk ist großmütig. Es wird Frau Dr. Merkel wiederwählen, wegen hoher Glaubwürdigkeit und der Courage, eigene Fehler einzugestehen.

wer hat denn die AfD bislang von Erfolg zu Erfolg verholfen ?
wer hat denn die politische Richtung in Deutschland vorgegeben ?

Ja, es war die Union und deren Speichellecker

Merkel soll weiterhin "Kanzlerin" bleiben und solange warten bis sie von der AfD abgelöst wird !

selbst ein "SPD Kanzlerkandidat" wäre wünschenswert !

Schwabenpower
19.09.2016, 20:58
Ich würde auch gerne die Zeit zurückdrehen, zu dem Punkt, an dem Murksel noch nicht Bundeskanzlerin war.
Dann behalten wir lieber den Schröder. Der ist zwar auch ein Arschloch, aber kein ganz so großes und kriminelles, wie Angela.

Ich nehme dann Birne. Da ging es mir persönlich besser. Bei Schmidt war ich noch nicht so richtig in der Arbeitswelt.

OneDownOne2Go
19.09.2016, 20:58
Ich würde auch gerne die Zeit zurückdrehen, zu dem Punkt, an dem Murksel noch nicht Bundeskanzlerin war.
Dann behalten wir lieber den Schröder. Der ist zwar auch ein Arschloch, aber kein ganz so großes und kriminelles, wie Angela.

Dreh die Zeit noch weiter zurück, bis '89, und warte vor der CDU-Geschäftsstelle, in die die ewige Kanzletta mehr oder weniger zufällig gestolpert ist. Wärst du da erwischt worden, wärst du inzwischen schon mindestens 10 Jahre wieder draußen... ;)

Frankenberger_Funker
19.09.2016, 21:00
"Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.

Ja, das ist schon Mist, wenn (fast) alle EU-Mitgliedsstaaten nicht darauf erpicht sind, sich von Afrikanern und Arabern überrennen zu lassen.

Macht den Strippenziehern einen Strich durch die Rechnung.

Deutschmann
19.09.2016, 21:01
Ich würde auch gerne die Zeit zurückdrehen, zu dem Punkt, an dem Murksel noch nicht Bundeskanzlerin war.
Dann behalten wir lieber den Schröder. Der ist zwar auch ein Arschloch, aber kein ganz so großes und kriminelles, wie Angela.

Jep. Hätte mir als Ex-CDUler nie träumen lassen dass ich mir mal einen Ex-SPD-Kanzler zurück wünsche.

Frontferkel
19.09.2016, 21:01
Ich wünsche mir auch die Zeit zurück ...Vor 1989, da war die Welt noch in Ordnung , Schabwoski Du verräter !!! Wäre die Wende nicht gekommen, uns wäre Merkel erspart geblieben...

Der Vater von Hoecke AFD sagte ja nach der Wende, dass ist der Anfang vom Ende der Bundesrepublik Deutschland.....und leider scheint sich das wohl zu bestättigen.
Und die Kommunisten wären weiter an der Macht . Man blacky , Du spinnst .

Schwabenpower
19.09.2016, 21:06
Und die Kommunisten wären weiter an der Macht . Man blacky , Du spinnst .

Sind sie doch heute auch.

OneDownOne2Go
19.09.2016, 21:07
Jep. Hätte mir als Ex-CDUler nie träumen lassen dass ich mir mal einen Ex-SPD-Kanzler zurück wünsche.

Also, ich hätte gern den Bimbes wieder, so übel war der nicht, nicht mal in seiner Schlussphase. Sicher, damals kam es einem bleiern vor, aber da wusste man ja auch nicht, was danach noch kommen würde...

Nachtrag: Den würde ich übrigens auch heute noch sofort gegen die Kanzletta tauschen, selbst jetzt könnte er's kaum schlechter machen...

deutschland
19.09.2016, 21:07
Ich würde auch gerne die Zeit zurückdrehen, zu dem Punkt, an dem Murksel noch nicht Bundeskanzlerin war.
Dann behalten wir lieber den Schröder. Der ist zwar auch ein Arschloch, aber kein ganz so großes und kriminelles, wie Angela.

Schrödi war ein Dummschwätzer und ein Sozi durch und durch, nach dem Motto:

"schwul, pervers und arbeitsscheu"

selbst die roten Unterhosen waren sein Markenzeichen !

diese Deppen sollen in der Versenkung und bei Putin bleiben und gut iss !

Schwabenpower
19.09.2016, 21:08
Also, ich hätte gern den Bimbes wieder, so übel war der nicht, nicht mal in seiner Schlussphase. Sicher, damals kam es einem bleiern vor, aber da wusste man ja auch nicht, was danach noch kommen würde...

Eben, schrieb ich ja oben bereits. Zumindest ging es mir da finanziell besser. Und das, obwohl ich heute deutlich mehr verdiene (und etwas mehr bekomme ;) )

black_swan
19.09.2016, 21:08
Angela Merkel ist sowas von DUMM, die sagte was von Verteilungsquoten in Europa bezogen auf die Flüchtlinge - dabei gehen die meisten Refuges nach Dütschland weil es Kohle gibt... Portugal wollte Flüchtlinge aufnehmen doch - es kamen keine...:haha:

http://www.focus.de/politik/videos/fluechtlingskrise-portugal-will-fluechtlinge-aufnehmen-aber-es-kommen-keine_id_5345488.html

Frontferkel
19.09.2016, 21:09
Merkel hat nie, nie, nie proaktiv gehandelt, sie hat nie agiert.
Merkel hat seit jeher reagiert, weil sie "auf Sicht fährt", sie denkt und handelt kurzfristig.
Sie behauptete immer, dass sie "vom Ende her" denken würde, das hat aber noch nie gestimmt.
Sie hat sich immer nach dem Wind gedreht. Immer.
Sie hat so getan, als wären Probleme Chancen, obwohl aus diesen angeblichen Chancen jedes Mal größere Probleme wurden.
Denn nicht zuletzt hat sie diese Probleme durch kurzfristiges Handeln erst heraufbeschworen und durch weiteres kurzfristiges Handeln erst befeuert.

Sie hat es irgendwie geschafft, bis 2015 "heil" durchzuregieren. Es gab keine großartigen, die während ihrer Amtszeit bis zu diesem Zeitpunkt die Menschen der BRD direkt und sofort betrafen.
Das hat sie ausgenutzt.

Und dann kamen die "Flüchtlinge".


Schröder sagte: "Sie kann es nicht".
Kohl sagte: "Die macht mir mein Europa kaputt".

Beides stimmt. Beides stellt sich als wahr heraus.


Diese Frau ist eine unglaublich schlechte Rednerin, unterirdische Schauspielerin und eine katastrophale Lügnerin.

Ihre neuesten Geistesblitze:
"In einer Umfrage haben 82 Prozent der Befragten einen Kurswechsel gefordert. Wenn ich dieser schieren Zahl präzise entnehmen könnte, welche Kursänderung sich die Menschen wünschen, dann würde ich darüber gerne in eine Diskussion eintreten.“
Erst palavert sie fortwährend davon, dass sie keinen Plan B hat, dann will sie urplötzlich diskutieren. Man fragt sich worüber, wenn es keinen Plan B gibt und sie dabei bleiben will. Am Ende behauptet sie, sie wisse nicht, was die Menschen wollen? Zwei Möglichkeiten: 1) Die lügt wie die Sau oder 2) die ist wirklich so abgefahren in ihrer eigenen Welt unterwegs.
Wie man es dreht und wendet: Sie schießt sich schon wieder ein Eigentor.

"Einige [ihrer Kritiker] hätten das Gefühl, sie treibe das Land in eine Überfremdung, dass Deutschland bald nicht mehr wiederzuerkennen sei. Es wäre unlogisch, mit Fakten zu kontern. "Ich möchte dem meinerseits mit einem Gefühl erwidern." Merkel weiter: "Ich habe das Gefühl, dass wir aus dieser Phase besser herauskommen, als wir hineingegangen sind. Deutschland wird sich in seinen Grundfesten nicht verändern. Wer, wenn nicht wir, sollte fähig sein, etwas Gutes aus dieser Zeit zu machen."
Was soll das sein? Warum soll man auf Gefühle nicht mit Fakten kontern? Warum hat sie selbst nur das Gefühl, dass man besser rauskommt, als man reingegangen ist?
Das ergibt so dermaßen keinen Sinn.


Die Frau ist total neben der Spur, ihre Redenschreiber auch.
Grün , gerade vergriffen . :gp:

Deutschmann
19.09.2016, 21:10
Also, ich hätte gern den Bimbes wieder, so übel war der nicht, nicht mal in seiner Schlussphase. Sicher, damals kam es einem bleiern vor, aber da wusste man ja auch nicht, was danach noch kommen würde...

Nachtrag: Den würde ich übrigens auch heute noch sofort gegen die Kanzletta tauschen, selbst jetzt könnte er's kaum schlechter machen...

Da schließe ich mich an. Unvergesslich: seine "handgreiflichkeit" gegen einen Eierwerfer. :D

black_swan
19.09.2016, 21:10
Und die Kommunisten wären weiter an der Macht . Man blacky , Du spinnst .

dann lieber die Kommunisten, die wahren und sind das geringere Übel - lieber einen Honnecker als Merkel, immerhin musst du es so sehen, solange es die Mauer gab, gab es im Westen extremen Wohlstand und hohe Gehälter und Pensionen ...und viele Jobs...später brauchte man den Schaufenster des Westens nicht mehr und deswegen wurde die DDR beerdigt...mit Armutsfolgen für viele Bürger...das geht den Eliten nicht weit genug, wir sollen ausaltern und sterben an Hunger und dafür kommt denen die Flüchtlingskrise als Mittel zum Zweck Recht...und die Linkspartei reitet darauf voll mit rein....

Frontferkel
19.09.2016, 21:12
Sind sie doch heute auch.
Schon , nur nicht ganz so wie sie , die Kommis , es gerne hätten .

OneDownOne2Go
19.09.2016, 21:12
Eben, schrieb ich ja oben bereits. Zumindest ging es mir da finanziell besser. Und das, obwohl ich heute deutlich mehr verdiene (und etwas mehr bekomme ;) )

Ja, das waren noch schöne Zeiten. Keine Ökosteuer, keine Dosenpfand, Zigaretten 4 Mark, Liter Sprit 85, 86 Pfennig...

Würfelqualle
19.09.2016, 21:13
Normal gehört diese Frau für millionenfachen Rechtsbruch für ihre verbleibende Lebenszeit eingesperrt. Aber nicht nur sie, sondern alle Politiker und Helfer, die dafür verantwortlich waren und sind, das wir heute diese Zustände haben.

OneDownOne2Go
19.09.2016, 21:14
Da schließe ich mich an. Unvergesslich: seine "handgreiflichkeit" gegen einen Eierwerfer. :D

Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, ich würde auch Schmidt zurück nehmen, wäre der im Angebot. Nach dem Altkommunisten Frahm war der einfach eine Wohltat.

Deutschmann
19.09.2016, 21:17
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, ich würde auch Schmidt zurück nehmen, wäre der im Angebot. Nach dem Altkommunisten Frahm war der einfach eine Wohltat.

Ich steh auf Kohl. Mit dem bin ich aufgewachsen.

Dayan
19.09.2016, 21:18
Ich steh auf Kohl. Mit dem bin ich aufgewachsen.Schlimmer als Merkel war keiner!

black_swan
19.09.2016, 21:19
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, ich würde auch Schmidt zurück nehmen, wäre der im Angebot. Nach dem Altkommunisten Frahm war der einfach eine Wohltat.

Frahm wollte "Mehr Demokratie wagen" und Merkel wollte eben "Mehr Islam wagen" und das als humanistische Erwägung abtun...ich hätte nie gedacht, dass Politik nicht nur pervers und dreckig sein kann - sondern dass dies schon eigentlich an Satanismus grenzt.

laurin
19.09.2016, 21:19
Das Frau Merkel, würden wir gerne auch.

Gruß Käuzle

Jaaaaa, am besten bis zum Zeitpunkt der Geburt dieser Teufelin.

Dayan
19.09.2016, 21:20
Normal gehört diese Frau für millionenfachen Rechtsbruch für ihre verbleibende Lebenszeit eingesperrt. Aber nicht nur sie, sondern alle Politiker und Helfer, die dafür verantwortlich waren und sind, das wir heute diese Zustände haben.20 jahren KnastMehr nichtr.Wir wollen Humanisten sein!

Deutschmann
19.09.2016, 21:24
Schlimmer als Merkel war keiner!

Ich wage gar nicht daran zu denken was nach den "12 dunklen Jahren" der bundesdeutschen Geschichte kommt.

Dayan
19.09.2016, 21:26
Ich wage gar nicht daran zu denken was nach den "12 dunklen Jahren" der bundesdeutschen Geschichte kommt.AFD!Und rechten Regierungen in Europa!Islam wird zurück gedrängt!Invasoren abgewiesen!(Selbsterhaltungstrieb)

Deutschmann
19.09.2016, 21:28
AFD!Und rechten Regierungen in Europa!Islam wird zurück gedrängt!Invasoren abgewiesen!(Selbsterhaltungstrieb)

Ja. Die anderen. Aber nicht Deutschland. Das wird wie ein Fels in der Brandung für die Flüchtlinge einstehen .... und sich opfern. Am Ende sind wir wieder mal Schuld am "Schlachtfeld Europa".

laurin
19.09.2016, 21:30
Ich steh auf Kohl. Mit dem bin ich aufgewachsen.
Zumindest hatte der wenigstens was Staatsmännisches an sich.
Bei diesem Riesenkerl sahen bei Staatsbesuchen seine Amtskollegen immer recht mickrig aus.
Ausserdem hat er es abgelehnt, in Frankreich den Sieg der Alliierten in der Normandie zu feiern.
Tausende von getöteten deutschen Soldaten wären für ihn kein Grund zum Feiern. Das habe ich ihm nicht vergessen.
Während das Ferkel da selbstverständlich hindackelt.

Schwabenpower
19.09.2016, 21:31
Schlimmer als Merkel war keiner!
Da kommt nicht mal Kniefallwilly mit.

Schwabenpower
19.09.2016, 21:31
Zumindest hatte der wenigstens was Staatsmännisches an sich.
Bei diesem Riesenkerl sahen bei Staatsbesuchen seine Amtskollegen immer recht mickrig aus.
Ausserdem hat er es abgelehnt, in Frankreich den Sieg der Alliierten in der Normandie zu feiern.
Tausende von getöteten deutschen Soldaten wären für ihn kein Grund zum Feiern. Das habe ich ihm nicht vergessen.
Während das Ferkel da selbstverständlich hindackelt.
Stimmt! Der stellte was dar

Deutschmann
19.09.2016, 21:33
Zumindest hatte der wenigstens was Staatsmännisches an sich.
Bei diesem Riesenkerl sahen bei Staatsbesuchen seine Amtskollegen immer recht mickrig aus.
Ausserdem hat er es abgelehnt, in Frankreich den Sieg der Alliierten in der Normandie zu feiern.
Tausende von getöteten deutschen Soldaten wären für ihn kein Grund zum Feiern. Das habe ich ihm nicht vergessen.
Während das Ferkel da selbstverständlich hindackelt.

Und ... er ist trotzdem auf einen Soldatenfriedhof gegangen.

Deutschmann
19.09.2016, 21:35
Stimmt! Der stellte was dar

Richtig. Und gemessen an der Situation heute, müssten wir Schäuble als Kanzler wählen.

Schwabenpower
19.09.2016, 21:37
Richtig. Und gemessen an der Situation heute, müssten wir Schäuble als Kanzler wählen.
Auweia

ERNEUERER
19.09.2016, 21:42
Normal gehört diese Frau für millionenfachen Rechtsbruch für ihre verbleibende Lebenszeit eingesperrt. Aber nicht nur sie, sondern alle Politiker und Helfer, die dafür verantwortlich waren und sind, das wir heute diese Zustände haben.

:gp:

Stopblitz
19.09.2016, 21:43
"Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.

Hört bitte auf von Flüchtlingen zu reden. 80% von dem was hier angekraucht kommt sind Schmarotzer oder Kriminelle. Die meisten sind weder Syrer noch Libyer, sondern Magrebiner und irgendwelches Geschmeiß aus den Urwäldern Schwarzafrikas.

Ich halte nicht viel von unseren europäischen Nachbarn, nur kann ich jeden verstehen, der dieses Gesindel, welches sich auf Einladung dieser Person in Europa befindet, nicht bei sich haben will.

Diese Person hat eine intakte Gesellschaft geopfert um als Retterin der Menschheit in die Geschichte einzugehen. Dafür sollte ihr der Prozess gemacht werden. Es gab in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland noch keinen Kanzler, der auf derart infame Weise seinen Amtseid gebrochen hat

Stopblitz
19.09.2016, 21:45
Richtig. Und gemessen an der Situation heute, müssten wir Schäuble als Kanzler wählen.

Rolli-Wolli? Was soll der denn bitte beschicken. Die meiste Zeit des Tages ist der kaum ansprechbar, weil er sich mit Schmerzmitteln zudröhnt.

Frankenberger_Funker
19.09.2016, 21:45
Und ... er ist trotzdem auf einen Soldatenfriedhof gegangen.

Ich glaube, dieser Besuch in Verdun und das Treffen mit Mitterrand war als eine Geste der Aussöhnung mit Frankreich gedacht.

Immerhin hat Helmut Kohl im Rahmen der Möglichkeiten, die das Besatzungsregime ihm ließ, deutsche Interessen zu vertreten versucht.

Stopblitz
19.09.2016, 21:47
Ich steh auf Kohl. Mit dem bin ich aufgewachsen.

Helmut Kohl hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, das ist in 16 Jahren Kanzlerschaft auch nahezu unmöglich. Allerdings war er der letzte Bundeskanzler, der dem Amt Ehre gemacht hat.

Frontferkel
19.09.2016, 21:49
dann lieber die Kommunisten, die wahren und sind das geringere Übel - lieber einen Honnecker als Merkel, immerhin musst du es so sehen, solange es die Mauer gab, gab es im Westen extremen Wohlstand und hohe Gehälter und Pensionen ...und viele Jobs...später brauchte man den Schaufenster des Westens nicht mehr und deswegen wurde die DDR beerdigt...mit Armutsfolgen für viele Bürger...das geht den Eliten nicht weit genug, wir sollen ausaltern und sterben an Hunger und dafür kommt denen die Flüchtlingskrise als Mittel zum Zweck Recht...und die Linkspartei reitet darauf voll mit rein....

Ok , dann empfehle ich Dir den dicken Kim und Nordkorea .

Stopblitz
19.09.2016, 21:49
Ich glaube, dieser Besuch in Verdun und das Treffen mit Mitterrand war als eine Geste der Aussöhnung mit Frankreich gedacht.

Immerhin hat Helmut Kohl im Rahmen der Möglichkeiten, die das Besatzungsregime ihm ließ, deutsche Interessen zu vertreten versucht.

Ich glaube es dreht sich um den Besuch in Bitburg zusammen mit Reagan. Die Lonke schäumte damals, weil dort auch gefallene Soldaten der Waffen-SS begraben sind.

Frankenberger_Funker
19.09.2016, 21:50
Helmut Kohl hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, das ist in 16 Jahren Kanzlerschaft auch nahezu unmöglich. Allerdings war er der letzte Bundeskanzler, der dem Amt Ehre gemacht hat.

:gp:Dieses Fazit kann man wohl ziehen.

Frankenberger_Funker
19.09.2016, 21:51
Ich glaube es dreht sich um den Besuch in Bitburg zusammen mit Reagan. Die Lonke schäumte damals, weil dort auch gefallene Soldaten der Waffen-SS begraben sind.

Ja, hast recht. Jetzt erinnere ich mich wieder. Gab ziemlichen Terz damals.

Stopblitz
19.09.2016, 21:53
Ja, hast recht. Jetzt erinnere ich mich wieder. Gab ziemlichen Terz damals.

Und er hat sich einen Dreck darum gekümmert. Was die Linken erst richtig auf die Palme gebracht hat. Für sowas war er gut. Er konnte den politischen Gegner so richtig schön ins Leere laufen lassen.

Frontferkel
19.09.2016, 21:55
Ich würde auch gerne die Zeit zurückdrehen, zu dem Punkt, an dem Murksel noch nicht Bundeskanzlerin war.
Dann behalten wir lieber den Schröder. Der ist zwar auch ein Arschloch, aber kein ganz so großes und kriminelles, wie Angela.
Nee , um Gottes Willen .
Deutschland braucht einen Neuanfang wie nach dem Krieg . Aber wesentlich durchdachter , um bekannte Fehler erst gar nicht aufkommen zu lassen . Und natürlich ohne Transatlantische Vormundschaft . Heißt ein vollumfänglich souveräner Staat , mit uneingeschränktem Handlungsspielraum .

Kreuzbube
19.09.2016, 21:59
So so, die Zeit zurückdrehen. Na, das schaffen wir doch auch!:happy:

elas
19.09.2016, 22:01
Die werden alle dezent übergangen.

Ich bin die Kanzlerin - ich entscheide.

Deshalb hat sie die Rache der AfD verdient!:fuck:

Frontferkel
19.09.2016, 22:01
Ich steh auf Kohl. Mit dem bin ich aufgewachsen.
Schmunzel . Ich nehme dann Kurt Georg Kiesinger , der war so farblos , da viel gar nicht auf das Deutschland auch einen Kanzler hat .

elas
19.09.2016, 22:04
Sie muss nicht die Zeit zurückdrehen sondern uns Deutschen das Geld zurückgeben, das sie für die Flüchtilanten verjuxt.

Deutschmann
19.09.2016, 22:04
Rolli-Wolli? Was soll der denn bitte beschicken. Die meiste Zeit des Tages ist der kaum ansprechbar, weil er sich mit Schmerzmitteln zudröhnt.

Nun ... Helmut Kohl hat - seiner Statur gleich - damals ein starkes Deutschland repräsentiert.
Wer könnte das heutige Deutschland repräsentieren? ;)

willy
19.09.2016, 22:08
Nun ... Helmut Kohl hat - seiner Statur gleich - damals ein starkes Deutschland repräsentiert.
Wer könnte das heutige Deutschland repräsentieren? ;)

Schäuble war nun mehrfach im Gespräch. Ein Mann am späten Lebensabend, genau wie unser Land. Passt!

Stopblitz
19.09.2016, 22:10
Nun ... Helmut Kohl hat - seiner Statur gleich - damals ein starkes Deutschland repräsentiert.
Wer könnte das heutige Deutschland repräsentieren? ;)

Eine gute Frage. Wenn ich mir all die 'Refugees Wellcome'-Schießbudenfiguren so ansehe wäre ich für Joko und Klaas. Diese beiden Honks sind die Steigerung von Guildo Horn und passen zu den sackrasierten Vollbartträgern, die meinen, sie wären der Nabel der Welt

Frontferkel
19.09.2016, 22:11
Und ... er ist trotzdem auf einen Soldatenfriedhof gegangen.
In Bitburg . Das ist das einzige das ich ihm hoch anrechne , da er auch die Soldaten der Waffen-SS nicht ausgegrenzt hat . Er hat sich da wohl an den alten Knochen Adenauer erinnert , der dies auch nicht tat .
(mein Großvater war Angehöriger der 2.SS Panzerdivision)

OneDownOne2Go
19.09.2016, 22:12
Frahm wollte "Mehr Demokratie wagen" und Merkel wollte eben "Mehr Islam wagen" und das als humanistische Erwägung abtun...ich hätte nie gedacht, dass Politik nicht nur pervers und dreckig sein kann - sondern dass dies schon eigentlich an Satanismus grenzt.

Frahm hätte von Rechts wegen schon 1933/34 erschossen gehört, entsprechend egal ist mir, was der Kanzler, der nicht stehen bleiben konnte, danach noch so wollte...

Deutschmann
19.09.2016, 22:17
Frahm hätte von Rechts wegen schon 1933/34 erschossen gehört, entsprechend egal ist mir, was der Kanzler, der nicht stehen bleiben konnte, danach noch so wollte...

Mit einem instabilen Kreislauf sollte man auch nicht auf Polen-Reise gehen.
Aber viele haben das wohl falsch verstanden und sind mit Transparenten wie "Volksverräter an die Wand" durch Deutschland marschiert. Straffrei. Sachen gibts.

Stopblitz
19.09.2016, 22:18
Mit einem instabilen Kreislauf sollte man auch nicht auf Polen-Reise gehen.
Aber viele haben das wohl falsch verstanden und sind mit Transparenten wie "Volksverräter an die Wand" durch Deutschland marschiert. Straffrei. Sachen gibts.

Der war voll wie eine Wanne als er in Warschau auf die Knie fiel.

Frontferkel
19.09.2016, 22:24
Mit einem instabilen Kreislauf sollte man auch nicht auf Polen-Reise gehen.
Aber viele haben das wohl falsch verstanden und sind mit Transparenten wie "Volksverräter an die Wand" durch Deutschland marschiert. Straffrei. Sachen gibts.
Cognac und polnischer Wodka vertragen sich eben nicht , da kommt man schon mal ins stolpern .
ODO hat aber schon recht .

Stopblitz
19.09.2016, 22:26
Cognac und polnischer Wodka vertragen sich eben nicht , da kommt man schon mal ins stolpern .
ODO hat aber schon recht .

Whisky-Willy trank gerne Vat69.

Frontferkel
19.09.2016, 22:31
Whisky-Willy trank gerne Vat69.
Aha , wusste ich nicht . Kannte nur seinen " Nick " Cognac-Willy .
Vat 69 war guter Stoff , wieso gibt es den nicht mehr ?

OneDownOne2Go
19.09.2016, 22:32
Mit einem instabilen Kreislauf sollte man auch nicht auf Polen-Reise gehen.
Aber viele haben das wohl falsch verstanden und sind mit Transparenten wie "Volksverräter an die Wand" durch Deutschland marschiert. Straffrei. Sachen gibts.

Ja, und Frahm-Puppen an Galgen wurden mitgeführt. Heute ein Skandal, damals politische Meinungsäußerung. Lang, lang ist's her...

Stopblitz
19.09.2016, 22:34
Aha , wusste ich nicht . Kannte nur seinen " Nick " Cognac-Willy .
Vat 69 war guter Stoff , wieso gibt es den nicht mehr ?

Also, bei Amazon gibt's den noch.

OneDownOne2Go
19.09.2016, 22:35
Aha , wusste ich nicht . Kannte nur seinen " Nick " Cognac-Willy .
Vat 69 war guter Stoff , wieso gibt es den nicht mehr ?

Den gibt's doch noch, 10€ bei Amazon für die 7dl-Flasche. Für einen Blend wirklich ein feines Stöffchen!

Stopblitz
19.09.2016, 22:36
Den gibt's doch noch, 10€ bei Amazon für die 7dl-Flasche. Für einen Blend wirklich ein feines Stöffchen!

Wusste gar nicht, dass es hier so viele Wichsy-Verkoster gibt.

OneDownOne2Go
19.09.2016, 22:41
Wusste gar nicht, dass es hier so viele Wichsy-Verkoster gibt.

Naja, man trinkt sich so durch, im Lauf der Jahre...

Stopblitz
19.09.2016, 22:47
Naja, man trinkt sich so durch, im Lauf der Jahre...

Spricht ja auch nichts dagegen. Ich mag allerdings am liebsten die Iren. Kilbeggan zum Beispiel.

Frontferkel
19.09.2016, 22:48
Den gibt's doch noch, 10€ bei Amazon für die 7dl-Flasche. Für einen Blend wirklich ein feines Stöffchen!
Wenn icke mal ein Püllekin benötige , dann gehe ich in einen Spritladen . Ich werde dort aber mal nachfragen .
Danke euch Beiden für den Tipp .

OneDownOne2Go
19.09.2016, 22:52
Spricht ja auch nichts dagegen. Ich mag allerdings am liebsten die Iren. Kilbeggan zum Beispiel.

OT Ja, der ist nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, ich hab' viel durchprobiert, aber mir liegt Tullamore Dew noch immer am meisten. Dem fehlt das "rauchige", das sonst oft raussticht. /OT

Stopblitz
19.09.2016, 22:54
OT Ja, der ist nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, ich hab' viel durchprobiert, aber mir liegt Tullamore Dew noch immer am meisten. Dem fehlt das "rauchige", das sonst oft raussticht. /OT

Und Tullamore Dew ist weiter verbreitet. Hier in Hamburg gibt es den überall.

Kreuzbube
19.09.2016, 23:03
OT Ja, der ist nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, ich hab' viel durchprobiert, aber mir liegt Tullamore Dew noch immer am meisten. Dem fehlt das "rauchige", das sonst oft raussticht. /OT


Und Tullamore Dew ist weiter verbreitet. Hier in Hamburg gibt es den überall.

Das paßt schon. Legt euer Geld in Alkohol an...wo sonst gibt`s 40%!:happy:

Stopblitz
19.09.2016, 23:09
Das paßt schon. Legt euer Geld in Alkohol an...wo sonst gibt`s 40%!:happy:

Es ist immer die Frage wieviel und wann man trinkt. Sich jeden Abend bis zur halbseitigen Gesichtslähmung volllaufen lassen ist kontraproduktiv.

OneDownOne2Go
19.09.2016, 23:12
Das paßt schon. Legt euer Geld in Alkohol an...wo sonst gibt`s 40%!:happy:

Ich trinke schon seit Jahren nicht mehr, aber ich weiß noch ganz genau, wie das irische Lebenswässerchen schmeckt, und es fehlt mir dann und wann sehr...

Kreuzbube
19.09.2016, 23:13
Es ist immer die Frage wieviel und wann man trinkt. Sich jeden Abend bis zur halbseitigen Gesichtslähmung volllaufen lassen ist kontraproduktiv.

Ich hab mit dem Zeug nicht viel im Sinn. Sogar der Rotwein, den`s von der Firma letzte Weihnachten gab, steht noch im Keller...Rotkäppchen-Portugieser.:)

Kreuzbube
19.09.2016, 23:17
Ich trinke schon seit Jahren nicht mehr, aber ich weiß noch ganz genau, wie das irische Lebenswässerchen schmeckt, und es fehlt mir dann und wann sehr...

Diese braunen Hochprozentigen bekomme ich nur mit Cola oder als Grog runter. Hat aber im Winter auch seinen Reiz.

Stopblitz
19.09.2016, 23:17
Ich hab mit dem Zeug nicht viel im Sinn. Sogar der Rotwein, den`s von der Firma letzte Weihnachten gab, steht noch im Keller...Rotkäppchen-Portugieser.:)

Einen guten Tropfen muss man genießen. Sprit ist eben kein Durstlöscher.

Kreuzbube
19.09.2016, 23:20
Einen guten Tropfen muss man genießen. Sprit ist eben kein Durstlöscher.

Ja, ein gutes Schlußwort. In diesem Sinne...:gute_Nacht:

Schwabenpower
19.09.2016, 23:23
Einen guten Tropfen muss man genießen. Sprit ist eben kein Durstlöscher.
Richtig. Obwohl ich außer Bier keinen Alkohol trinke, durfte ich letzte Woche einen richtig guten spanischen Rotwein genießen. Genießen!

RoyalTS
19.09.2016, 23:40
O-Ton Merkel vom 03.09.2016: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78887086/merkel-wuerde-bei-fluechtlingen-wieder-so-handeln.html

Gesteht Fehler ein? Dieses Weib ist die Verlogenheit und Hinterlist in Person. Nur die dümmsten der dummen Gutmenschen glauben dieser widerlichen Frau auch nur ein Wort!!

WEG MIT IHR!!! Und der Pfaffe, der Dicke und der Rollstuhlfahrer gleich mit!!!

Du das hat sie sich bei Kohl abgeschaut, der hat auch beinhart gelogen und die Leute hinters Licht geführt.....ich erinnere mich noch an seine Rede zur Wiedervereinigung, in spätestens zehn Jahren haben sie die gleichen Löhne wie die Bürger in den alten Ländern....die Lebenslüge des Betrügers schlechthin, der hat die Arbeitslosen im Osten beschissen wo es nur ging und das ist hundertausendfach beweisbar, wir warten bis du kurz vor dem abnippeln bist und zerren dich dann vor Gericht, aber kein deutsches, für dich ist der internationale Gerichtshof gerade noch ausreichend, eine Antisemitische Einstellung ( Spiegel-Online) hatte er ebenfalls und jetzt spricht seine Kampfdrohne etwas von Ausländerfeindlichkeit...ich glaube es hackt wohl bei euch verlogenen Pfaffen....richtig so das ihr überall abserviert werdet und den anderen Murks, wie SPD und Grüne kann man gleich mit begraben...wer nicht auf sein Volk hört, der hat es nicht verdient gewählt zu werden und erst recht nicht zu regieren

Olli
20.09.2016, 05:15
Man könnte annehmen die BRD wird allein von der dummsau regiert?
Was ist mit den Gesetzen, dem Kabinett, den Bundestagsabgeordneten und sonstigen Behörden?

Die machen alle mit,... in vorauseilendem Gehorsam...so wie es uns Deutsche eigen ist...!!!

Olli
20.09.2016, 05:24
Schrödi war ein Dummschwätzer und ein Sozi durch und durch, nach dem Motto:

"schwul, pervers und arbeitsscheu"

selbst die roten Unterhosen waren sein Markenzeichen !

diese Deppen sollen in der Versenkung und bei Putin bleiben und gut iss !


...wie "gut iss" ....haben wir gerade als Thema...Schröder, Putin...Weihnachtsmann und Osterhase haben damit absolut nix zu tun...

Schlummifix
20.09.2016, 05:57
Unglaubliches Video...Merkel spricht zu ihren Kritikern aus der Bevölkerung.
Ohne Worte..muss man gesehen haben.


Angela Merkel hat eingeräumt, dass der Flüchtlingszuzug nach Deutschland 2015 vorübergehend außer Kontrolle geraten ist. Zudem räumte sie Fehler in der Flüchtlingspolitik ein. Am Ende ihrer Rede richtete sie die Worte an ihre schärfsten Kritiker in der Bevölkerung.

http://www.focus.de/politik/videos/nach-wahlschlappe-in-berlin-bundeskanzlerin-richtet-emtionale-botschaft-an-alle-merkel-muss-weg-schreier_id_5959311.html

Schlummifix
20.09.2016, 06:05
Merkel sagt Folgendes zu ihren Kritikern:

„Wir leben in postfaktischen Zeiten“ – dieser Ausdruck heiße, Menschen lebten nur noch nach ihrem Gefühl, auch wenn die Fakten eine andere Sprache sprächen. Zu diesen Gefühlen gehöre auch, dass manche nun meinen, sie – Merkel – treibe Deutschland in die Überfremdung. Sie wisse, dass sie die „Merkel muss weg!“-Rufer nicht mit ihren Argumenten überzeugen könne, so die Bundeskanzlerin.

Deshalb antworte sie darauf auch mit einem Gefühl: Sie habe das Gefühl, dass Deutschland aus dieser schwierigen Phase besser herauskommen werde, als es hineingegangen sei. „Deutschland wird sich verändern“, so Merkel, denn jeder, der nicht aus Stein sei, verändere sich. „Es wird sich aber nicht in seinen Grundfesten verändern“, versicherte die Kanzlerin.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkels-stellungnahme-nach-wahl-debakel-fluechtlingspolitik-wird-nicht-geaendert-a1936740.html

Da bin ich echt speechless.

Mütterchen
20.09.2016, 06:11
Unglaubliches Video...Merkel spricht zu ihren Kritikern aus der Bevölkerung.
Ohne Worte..muss man gesehen haben.



http://www.focus.de/politik/videos/nach-wahlschlappe-in-berlin-bundeskanzlerin-richtet-emtionale-botschaft-an-alle-merkel-muss-weg-schreier_id_5959311.html

Unsere Bundeskanzlerin zeigt sich beleidigt und beharrt trotzig darauf, Recht zu haben. Das ist ja wie im Kindergarten. Nur sind die kleinen Mädels viel niedlicher wenn sie zickig werden.

Patriotistin
20.09.2016, 06:20
Lügenweib vom feinsten.......wenn sie es wirklich so meinen würde, dann keine Gnade mehr für Asylschmarozer, Diebe, Grabscher, Vergewaltiger und hast nicht gesehen....
Die lügt um ihre verkommene dreckige Schwarte zu retten..Sie hat schon immer gelogen und das wird sich auch nicht ändern...

Schlummifix
20.09.2016, 06:28
Unsere Bundeskanzlerin zeigt sich beleidigt und beharrt trotzig darauf, Recht zu haben. Das ist ja wie im Kindergarten. Nur sind die kleinen Mädels viel niedlicher wenn sie zickig werden.

Wie käme ich auch auf die Idee, Deutschland werde überfremdet; wenn ich nur vor die Tür gehe?
Wie komme ich bloß darauf? Ich bin überzeugt, Neukölln wird sich verändern; aber am Ende bleibt es türkisch.

Und die vergewaltigten Frauen von Köln werden am Ende gestärkt aus der Krise hervorgehen, wenn sie das alles einmal überwunden haben. :ja:

ABAS
20.09.2016, 06:30
Unsere Bundeskanzlerin zeigt sich beleidigt und beharrt trotzig darauf, Recht zu haben. Das ist ja wie im Kindergarten. Nur sind die kleinen Mädels viel niedlicher wenn sie zickig werden.

" Mutti " uebt sich als " Feldherrin " ! Fehler eingestehen untergraebt
die Truppen- und Volksmoral. Auch wenn grosse Opfer in der Truppe
und der Zivilbevoelkerung durch Fehler verursacht werden, darf man
das niemals eingestehen. " Mutti " handelt militaerstrategisch korrekt.

" Wir schaffen das! "

Affenpriester
20.09.2016, 06:38
Die Zeit zurückdrehen? Was soll das bringen? Die sah damals schon hässlich aus.

Flüchtling
20.09.2016, 06:43
[...] „Deutschland wird sich verändern“, so Merkel, denn jeder, der nicht aus Stein sei, verändere sich. „Es wird sich aber nicht in seinen Grundfesten verändern“, versicherte die Kanzlerin
Steine verändern sich; Merkel nicht.

Mütterchen
20.09.2016, 06:52
Die Zeit zurückdrehen? Was soll das bringen? Die sah damals schon hässlich aus.

Klasse Argumentation. :D

Es hilft ja auch oft wenn man versucht, diese Entwicklungen mit Humor zu betrachten. Aber trotzdem: die Frau ist eine Fanatikerin. Das ist schon ziemlich gruselig.

Bolle
20.09.2016, 06:58
Klasse Argumentation. :D

Es hilft ja auch oft wenn man versucht, diese Entwicklungen mit Humor zu betrachten. Aber trotzdem: die Frau ist eine Fanatikerin. Das ist schon ziemlich gruselig.

Und ihre Kinnfalten werden immer markanter! Manchmal sieht es aus, als laufe ihr Blut aus den Lefzen!
Übrigens heißen diese Falten "MARIONETTENFALTEN"

https://www.falten.org/marionettenfalten.html

Affenpriester
20.09.2016, 07:02
Klasse Argumentation. :D

Es hilft ja auch oft wenn man versucht, diese Entwicklungen mit Humor zu betrachten. Aber trotzdem: die Frau ist eine Fanatikerin. Das ist schon ziemlich gruselig.

Gerade wenn es unheimlich wird, ist Spott der einzige Weg, der dich nicht in den blinden Wahnsinn treibt. Ohne diese "Gabe" hätte ich schon sechs Infarkte und vielleicht ein paarhundert Leben auf dem Gewissen. Wut und Aggressionen sorgen wie Kummer nur für (Selbst)Zerstörung. Unter Stalin war z.B. der politische Witz im Volk sowas wie befreiend. Wer lachen tut, der weint nicht.
Klar ist Merkel eine Hexe ... ich lehne mich zurück und warte, bis sie in den Ofen geschoben wird. Womit kann ich etwas verändern? Nur mit Gewalt!
Ich riskiere aber nichts für ein Volk, das sich sofort dem nächsten Affen an den Hals werfen würde.

ABAS
20.09.2016, 07:02
Klasse Argumentation. :D

Es hilft ja auch oft wenn man versucht, diese Entwicklungen mit Humor zu betrachten. Aber trotzdem: die Frau ist eine Fanatikerin. Das ist schon ziemlich gruselig.

" Mutti " ist eine Psychopathin und ihre Waehlerschaft bestand
nicht nur aus Maennern sondern ihre " Geschlechtgenossinnen "
haben sie mit ins hoechste Amt gehebelt. Frauenwahlrecht kann
noch grausamer sein als Frauen selbst.

Mütterchen
20.09.2016, 07:06
Und ihre Kinnfalten werden immer markanter! Manchmal sieht es aus, als laufe ihr Blut aus den Lefzen!

Ja, und das verstärkt diesen gruseligen Eindruck... keine Ahnung wieso man dieser Frau den Kosenamen "MUTTI" gegeben hat. Da ist doch wirklich gar nichts an warmherziger und fürsorglicher Wesensart. Und was dieser Frau auch noch völlig fehlt ist Charisma.... wie konnte es eigentlich so weit kommen?? Vermutlich ging es uns wirklich zu gut. Ein bisschen wie den Passagieren der Titanic die nicht glauben konnten dass das Schiff überhaupt untergehen kann.

ABAS
20.09.2016, 07:10
Gerade wenn es unheimlich wird, ist Spott der einzige Weg, der dich nicht in den blinden Wahnsinn treibt. Ohne diese "Gabe" hätte ich schon sechs Infarkte und vielleicht ein paarhundert Leben auf dem Gewissen. Wut und Aggressionen sorgen wie Kummer nur für (Selbst)Zerstörung. Unter Stalin war z.B. der politische Witz im Volk sowas wie befreiend. Wer lachen tut, der weint nicht.
Klar ist Merkel eine Hexe ... ich lehne mich zurück und warte, bis sie in den Ofen geschoben wird. Womit kann ich etwas verändern? Nur mit Gewalt!
Ich riskiere aber nichts für ein Volk, das sich sofort dem nächsten Affen an den Hals werfen würde.

Den Genossen Stalin mit der huendisch ergebenen
Transatlantikerin Merkel zu vergleich ist nicht lustig.

Bolle
20.09.2016, 07:11
Ja, und das verstärkt diesen gruseligen Eindruck... keine Ahnung wieso man dieser Frau den Kosenamen "MUTTI" gegeben hat. Da ist doch wirklich gar nichts an warmherziger und fürsorglicher Wesensart. Und was dieser Frau auch noch völlig fehlt ist Charisma.... wie konnte es eigentlich so weit kommen?? Vermutlich ging es uns wirklich zu gut. Ein bisschen wie den Passagieren der Titanic die nicht glauben konnten dass das Schiff überhaupt untergehen kann.

Es gibt auch den Horrorfilm " Muttertag"!

Affenpriester
20.09.2016, 07:12
Den Genossen Stalin mit der huendisch ergebenen
Transatlantikerin Merkel zu vergleich ist nicht lustig.

Für dich vielleicht nicht. Woran das liegt, kann ich mir denken.

Affenpriester
20.09.2016, 07:18
" Mutti " ist eine Psychopathin und ihre Waehlerschaft bestand
nicht nur aus Maennern sondern ihre " Geschlechtgenossinnen "
haben sie mit ins hoechste Amt gehebelt. Frauenwahlrecht kann
noch grausamer sein als Frauen selbst.

Nur Opfer solidarisieren sich mit Opfern. Deswegen setzen sich Frauen für Frauen ein, Schwule für Schwule, Alkoholiker für Alkoholiker, Menschen für Menschen oder Versager für Versager. Menschlicher Irrsinn. Sich mit Fremden zu solidarisieren sorgt für befremdliche Entfremdung. Wer das Fremde höher schätzt, als das Eigene, hat bald nichts Eigenes mehr und wird zu einem Fremden.

ABAS
20.09.2016, 07:19
Ja, und das verstärkt diesen gruseligen Eindruck... keine Ahnung wieso man dieser Frau den Kosenamen "MUTTI" gegeben hat. Da ist doch wirklich gar nichts an warmherziger und fürsorglicher Wesensart. Und was dieser Frau auch noch völlig fehlt ist Charisma.... wie konnte es eigentlich so weit kommen?? Vermutlich ging es uns wirklich zu gut. Ein bisschen wie den Passagieren der Titanic die nicht glauben konnten dass das Schiff überhaupt untergehen kann.

Der " Ziehvater " und Altkanzler Helmut " Birne " Kohl hat Angela Merkel
noch " das Maedchen " genannt. Die Entwicklung des " Maedchens " bis
zur " Mutti der Deutschen Nation " ist ein steiler Karriereaufstieg und sorgt
angedenk dieser Tatsache noch heute bei FeministInnen und EmanzInnen
fuer " feuchte Hoeschen " !

ABAS
20.09.2016, 07:27
Nur Opfer solidarisieren sich mit Opfern. Deswegen setzen sich Frauen für Frauen ein, Schwule für Schwule, Alkoholiker für Alkoholiker, Menschen für Menschen oder Versager für Versager. Menschlicher Irrsinn. Sich mit Fremden zu solidarisieren sorgt für befremdliche Entfremdung. Wer das Fremde höher schätzt, als das Eigene, hat bald nichts Eigenes mehr und wird zu einem Fremden.

Exzellenter Beitrag! Menschen sind soziale Wesen und
assimilierungstauglich. Ich habe schon immer gewusst
das in Dir unterschwellig ein Sozialist verborgen steckt.

Schopenhauer
20.09.2016, 07:28
Nur Opfer solidarisieren sich mit Opfern. Deswegen setzen sich Frauen für Frauen ein, Schwule für Schwule, Alkoholiker für Alkoholiker, Menschen für Menschen oder Versager für Versager. Menschlicher Irrsinn. Sich mit Fremden zu solidarisieren sorgt für befremdliche Entfremdung. Wer das Fremde höher schätzt, als das Eigene, hat bald nichts Eigenes mehr und wird zu einem Fremden.

Rot markiert:
Stimmt. Deswegen schaue ich mir immer an was ein Mensch so verteidigt. Sie verteidigen immer das was ihnen "selbst"? (auch vermutlich) nahesteht.

Grün markiert:
Da setze ich voraus: Wenn denn überhaupt was Eigenes vorhanden war... Da das eben nicht selbstverständlich ist. (Hat ja eben Voraussetzungen).

Affenpriester
20.09.2016, 07:33
Exzellenter Beitrag! Menschen sind soziale Wesen und
assimilierungstauglich. Ich habe schon immer gewusst
das in Dir unterschwellig ein Sozialist verborgen steckt.

Das menschliche Wesen ist sozial, ja. Das hast du vollkommen richtig erkannt.
Aber ich bin unmenschlich, Genosse ABAS!

Dornröschen
20.09.2016, 07:36
Wahlen ändern nichts
14.09.2016 | Ernst Wolff (http://www.goldseiten.de/profil/290--Ernst-Wolff)

Zitate
Ob es um das Amt des Präsidenten der USA, die Posten im Berliner Senat oder die Zusammensetzung der Gemeinderäte in der niedersächsischen Provinz geht - Wahlen haben heute alle eines gemeinsam: Sie ändern nichts.

Es handelt sich um reine Scheingefechte, bei denen die beteiligten Akteure sehr genau darauf achten, die wirklich brennenden Fragen zu umgehen und die Wählerschaft von den wahren Verursachern der derzeitigen Probleme abzulenken.

Die Mittel, mit denen die Wahlkandidaten arbeiten, sind nicht neu: Es werden Vorurteile bedient, Feindbilder aufgebaut und Ängste geschürt - eine sichere Methode, um die Wähler zu verunsichern und ihren Blick auf die drängendsten Probleme der Gegenwart zu vernebeln.


Politiker sind in diesem Spiel nichts anderes als PR-Agenten und Öffentlichkeits-Verwalter der Finanzindustrie. Ihre Aufgabe besteht darin, die wirklichen Probleme zu verschleiern und den Menschen durch Ablenkungsmanöver auf Nebenschauplätze Sand in die Augen zu streuen, damit diejenigen, die vom gegenwärtigen System profitieren, das auch in Zukunft ungehindert tun können.

Im Grunde bestätigt das Schauspiel, das wir unter dem Titel "Wahlkampf" alle vier Jahre aufs Neue erleben, die Worte von Kurt Tucholsky, der schon vor einem dreiviertel Jahrhundert gesagt hat: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten".

http://www.goldseiten.de/artikel/301013--Wahlen-aendern-nichts.html?seite=2


(http://www.goldseiten.de/artikel/301013--Wahlen-aendern-nichts.html?seite=2)

Xenes
20.09.2016, 07:43
Ja, und das verstärkt diesen gruseligen Eindruck... keine Ahnung wieso man dieser Frau den Kosenamen "MUTTI" gegeben hat. Da ist doch wirklich gar nichts an warmherziger und fürsorglicher Wesensart. Und was dieser Frau auch noch völlig fehlt ist Charisma.... wie konnte es eigentlich so weit kommen?? Vermutlich ging es uns wirklich zu gut. Ein bisschen wie den Passagieren der Titanic die nicht glauben konnten dass das Schiff überhaupt untergehen kann.

Der Kosename "Mutti" wurde ihr von ihren Strippenziehern gegeben, weil sie wie eine unbedarfte naive Hausfrau wirken soll, nicht besonders intelligent, die niemandem etwas zuleide tut und die nur mittels der Frauenquote an die Macht gespühlt wurde. Das ist aber nur ihre Tarnkappe, in Wirklichkeit ist sie ja bekanntlich das personifizierte Böse, eine gerissene Psychopathin wie aus dem Bilderbuch.

Schopenhauer
20.09.2016, 07:44
Exzellenter Beitrag! Menschen sind soziale Wesen und
assimilierungstauglich. Ich habe schon immer gewusst
das in Dir unterschwellig ein Sozialist verborgen steckt.

Naja, das ist etwas zu weit gefasst. Ich bin nicht "assimilierungstauglich" (Was auch immer das sein soll... ). Menschen sind soziale Wesen. Ja. Du hast etwas wichtiges vergessen, ABAS...:D

ABAS
20.09.2016, 07:45
Das menschliche Wesen ist sozial, ja. Das hast du vollkommen richtig erkannt.
Aber ich bin unmenschlich, Genosse ABAS!

Du willst un- bzw. uebermenschlich individuell sein! Das
unterkuehlt Dich. Dir fehlt sehnsuechtig das waermende
Bad in der kollektiven Volksmasse, lieber Genosse " Affe "!

ABAS
20.09.2016, 07:51
Naja, das ist etwas zu weit gefasst. Ich bin nicht "assimilierungstauglich" (Was auch immer das sein soll... ). Menschen sind soziale Wesen. Ja. Du hast etwas wichtiges vergessen, ABAS...:D

Ja! Du meinst bestimmt Gruppensex, wo Menschen miteinander
in einem lustvollen Knaeul als Matratzenkollektiv verschmelzen.

Affenpriester
20.09.2016, 07:53
Du willst un- bzw. uebermenschlich individuell sein! Das
unterkuehlt Dich. Dir fehlt sehnsuechtig das waermende
Bad in der kollektiven Volksmasse, lieber Genosse " Affe "!

Ich stumpfe nur ab, nichts weiter. Ich mag Menschen ... aber umso näher ich ihnen stehe, umso mehr verachte ich sie für ihre Schwächen, die sie auch noch voller Stolz vor sich hertragen. Mir wird regelrecht schlecht in der Gesellschaft.
Ich brauche Distanz ... auch zu mir selbst. Denn ich bin auch nicht besser als die Menschen um mich herum. Im menschlichen Sozialverhalten findest du oft den Ursprung des Grauens in dieser Welt. Deswegen stehe ich für den Individualismus, der auch nur anders unvollkommen ist.

Schopenhauer
20.09.2016, 07:57
Ja! Du meinst bestimmt Gruppensex, wo Menschen miteinander
in einem lustvollen Knaeul als Matratzenkollektiv verschmelzen.

:haha:
Wahrscheinlich.
Mensch ABAS-ich habe noch immmer keinen Bildschirmschutz. Mein Kaffee-igitt...

Trashcansinatra
20.09.2016, 08:03
Ja! Du meinst bestimmt Gruppensex, wo Menschen miteinander
in einem lustvollen Knaeul als Matratzenkollektiv verschmelzen.

du meinst wohl auf Bürlünürüsch "Kümmel-Getümmel"!?!

deutschland
20.09.2016, 08:04
Unglaubliches Video...Merkel spricht zu ihren Kritikern aus der Bevölkerung.
Ohne Worte..muss man gesehen haben.



http://www.focus.de/politik/videos/nach-wahlschlappe-in-berlin-bundeskanzlerin-richtet-emtionale-botschaft-an-alle-merkel-muss-weg-schreier_id_5959311.html

"Merkel soll bleiben"

das ist meine Botschaft

Flüchtling
20.09.2016, 08:06
Wenn selbst viele HPFler sich eine weitere Kanzlerinphase Frau Dr. Merkel wünschen, dann wundert euch nicht, wenn die selbe noch ein paar Jährchen durchregiert. :D

Trashcansinatra
20.09.2016, 08:09
Die Zeit zurückdrehen? Was soll das bringen? Die sah damals schon hässlich aus.

Grööön gäääht gärade nicht ... YMMD!

ABAS
20.09.2016, 08:09
:haha:
Wahrscheinlich.
Mensch ABAS-ich habe noch immmer keinen Bildschirmschutz. Mein Kaffee-igitt...

Ich habe einen Ratschlag fuer Dich. Wer im HPF schreibt
sollte sich eine abwaschbare Industrietastatur zulegen.

Schopenhauer
20.09.2016, 08:17
Ich habe einen Ratschlag fuer Dich. Wer im HPF schreibt
sollte sich eine abwaschbare Industrietastatur zulegen.

Ja, das wurde mir schon mal empfohlen. Bin noch nicht dazu gekommen. Und er muss eine feste Bauchmuskulatur haben. Unbedingt. Der Muskelkater vom Lachen hier auf dem HPF hat mitunter keine guten Auswirkungen. Ich habe momentan einen Nabelbruch. OP steht an...Geht unter anderem auf die Abdominalmuskulatur hier. Deswegen muss ich mich mit dem Lachen etwas zurückhalten...

Affenpriester
20.09.2016, 08:40
Ja, das wurde mir schon mal empfohlen. Bin noch nicht dazu gekommen. Und er muss eine feste Bauchmuskulatur haben. Unbedingt. Der Muskelkater vom Lachen hier auf dem HPF hat mitunter keine guten Auswirkungen. Ich habe momentan einen Nabelbruch. OP steht an...Geht unter anderem auf die Abdominalmuskulatur hier. Deswegen muss ich mich mit dem Lachen etwas zurückhalten...

Lachen soll doch gesund sein, stand mal in irgendeiner Frauenzeitschrift. Beim Arzt muss man ja irgendwas lesen, also liest man sowas, damit man mit den anderen nicht über grauenvolle Krankheiten reden muss. Lachen ist gesund, das sagt man auch Leuten, die keine Luft mehr dazu haben. "Lachen Sie doch einfach Ihre Probleme weg!"
Aber Drogen sind teuer und verboten auch! Also LACHEN!
Lache ... und die Welt weint mit dir!

Tutsi
20.09.2016, 08:47
Eine Kanzlerin, die anfängt, ihre Entscheidungen als Fehler darzustellen, kann nicht mehr ernst genommen werden und baut sich damit selbst ab.

Deshalb kann man das verschmitzte Gesicht von Herrn Söder ansehen, daß er weiß, daß es jetzt Zeit ist, daß man sie los werden kann. Es muß nur ein geeigneter Kandidat gefunden werden, der im Volk auch beliebt ist und dem man so einiges
zutrauen kann.

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-fluechtlingspolitik-csu-lob-fuer-merkel-das-gab.1818.de.html?dram:article_id=366332


So viel Lob hat Bundeskanzlerin Angela Merkel aus der CSU schon lange nicht mehr gehört: "Hochrespektabel" und "ein richtiger Ansatz". So nennen führende CSU-Politiker Merkels Eingestehen von Fehlern in der Flüchtlingspolitik.

Klar, man dreht die Worte, wie man sie braucht, aber zwischen den Zeilen lesen - da kann man erkennen, daß über diesen Fehler so mancher nur noch lachen kann.

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/0/079d30e8a8844a0cb808752c6e3dd0bav1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg


In der CSU wird unterdessen davor gewarnt, es mit der Kritik an der Flüchtlingspolitik verbal zu übertreiben.

Ex-Innenminister Hans-Peter Friedrich äußerte sich indes wenig zufrieden. Er sagte "Focus Online", es genüge nicht, nur die Rhetorik zu ändern. Merkel müsse die Frage beantworten, wie sie etwas ändern wolle.


Zum Thema:

Streit in der Union (http://www.deutschlandfunk.de/streit-in-der-union-was-mich-aufregt-ist-dieses-herumgeeiere.694.de.html?dram:article_id=365439) "Was mich aufregt, ist dieses Herumgeeier"
Jens Spahn (CDU) (http://www.deutschlandfunk.de/streit-in-der-union-es-gibt-viele-gemeinsamkeiten.694.de.html?dram:article_id=365385 ) "Es gibt viele Gemeinsamkeiten"
Wilfried Scharnagl (CSU) (http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-fluechtlingspolitik-der-union-csu-politiker.694.de.html?dram:article_id=365335) "Merkel hat einen historischen Fehler gemacht"
Seehofer kritisiert Merkel (http://www.deutschlandfunk.de/seehofer-kritisiert-merkel-die-lage-fuer-die-union-ist.1818.de.html?dram:article_id=365057) "Die Lage für die Union ist höchst bedrohlich"
Nach der Berlin-Wahl (http://www.deutschlandfunk.de/nach-der-berlin-wahl-cdu-landeschef-kuendigt-rueckzug-an.1818.de.html?dram:article_id=366269) CDU-Landeschef kündigt Rückzug an, Merkel gesteht Fehler ein
Spitzentreffen der Koalition (http://www.deutschlandfunk.de/spitzentreffen-der-koalition-merkel-wird-sich-dem-druck.720.de.html?dram:article_id=365595) Merkel wird sich dem Druck beugen

deutschland
20.09.2016, 08:52
Wenn selbst viele HPFler sich eine weitere Kanzlerinphase Frau Dr. Merkel wünschen, dann wundert euch nicht, wenn die selbe noch ein paar Jährchen durchregiert. :D

sagen wir mal so:

aus dieser Nummer kommt die nicht mehr raus, weil angesichts der Millionen die noch nach Deutschland wollen, die Politik der Union nur Wahlhilfe für die AfD bedeutet.

Aber nicht nur die Asylpolitik ist für die AfD ein Thema...

Schopenhauer
20.09.2016, 08:53
Lachen soll doch gesund sein, stand mal in irgendeiner Frauenzeitschrift. Beim Arzt muss man ja irgendwas lesen, also liest man sowas, damit man mit den anderen nicht über grauenvolle Krankheiten reden muss. Lachen ist gesund, das sagt man auch Leuten, die keine Luft mehr dazu haben. "Lachen Sie doch einfach Ihre Probleme weg!"
Aber Drogen sind teuer und verboten auch! Also LACHEN!
Lache ... und die Welt weint mit dir!

Lachen ist gesund. Und manchmal kann ich einfach nicht anders. Was soll man denn anderes machen? Wenn man den ganzen Tag weinen würde, bringt es ja auch nichts. Außerdem gibt es ab einem gewissen Punkt nichts mehr zu weinen...Worüber denn? Also ich seh da nicht mehr viel, um zu weinen. Durch manche Sachen muss man durch...Egal ob man nun lacht oder weint...

deutschland
20.09.2016, 08:54
Wahlen ändern nichts
14.09.2016 | Ernst Wolff (http://www.goldseiten.de/profil/290--Ernst-Wolff)

Zitate
Ob es um das Amt des Präsidenten der USA, die Posten im Berliner Senat oder die Zusammensetzung der Gemeinderäte in der niedersächsischen Provinz geht - Wahlen haben heute alle eines gemeinsam: Sie ändern nichts.

Es handelt sich um reine Scheingefechte, bei denen die beteiligten Akteure sehr genau darauf achten, die wirklich brennenden Fragen zu umgehen und die Wählerschaft von den wahren Verursachern der derzeitigen Probleme abzulenken.

Die Mittel, mit denen die Wahlkandidaten arbeiten, sind nicht neu: Es werden Vorurteile bedient, Feindbilder aufgebaut und Ängste geschürt - eine sichere Methode, um die Wähler zu verunsichern und ihren Blick auf die drängendsten Probleme der Gegenwart zu vernebeln.


Politiker sind in diesem Spiel nichts anderes als PR-Agenten und Öffentlichkeits-Verwalter der Finanzindustrie. Ihre Aufgabe besteht darin, die wirklichen Probleme zu verschleiern und den Menschen durch Ablenkungsmanöver auf Nebenschauplätze Sand in die Augen zu streuen, damit diejenigen, die vom gegenwärtigen System profitieren, das auch in Zukunft ungehindert tun können.

Im Grunde bestätigt das Schauspiel, das wir unter dem Titel "Wahlkampf" alle vier Jahre aufs Neue erleben, die Worte von Kurt Tucholsky, der schon vor einem dreiviertel Jahrhundert gesagt hat: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten".

http://www.goldseiten.de/artikel/301013--Wahlen-aendern-nichts.html?seite=2


(http://www.goldseiten.de/artikel/301013--Wahlen-aendern-nichts.html?seite=2)

Zitat:
Wahlen haben heute alle eines gemeinsam: Sie ändern nichts.

schau mal einer an
offensichtlich hast du Schlafmütze noch nicht mitbekommen, dass es die AfD gibt, die Deutschland verändert hat und die Deutschland künftig verändern wird !

der Nationalstaat Deutschland ist das Ziel

Bestmann
20.09.2016, 08:57
Grööön gäääht gärade nicht ... YMMD!

Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend ,was der Kanzlerin fehlt ,sind einige Latten am Zaun
und etliche Tassen im Schrank .
Wer ein Land unter derartige Schwierigkeiten bringt ,und Milliarden an Steuergeldern verdampft kann nur
an einer beginnenden Verblödung leiden ,und sollte schnellstens abgesetzt werden .
Oder warten Wir noch so lange ,bis der Scherbenhaufen nicht mehr zu beseitigen ist ?
Brüssel oder Paris besser die Berliner Kloake sind doch grausame Tatsachen ,die -die Welt verändern .
Gruß Bestmann

Trashcansinatra
20.09.2016, 08:58
Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend ,was der Kanzlerin fehlt ,sind einige Latten am Zaun
und etliche Tassen im Schrank .
Wer ein Land unter derartige Schwierigkeiten bringt ,und Milliarden an Steuergeldern verdampft kann nur
an einer beginnenden Verblödung leiden ,und sollte schnellstens abgesetzt werden .
Oder warten Wir noch so lange ,bis der Scherbenhaufen nicht mehr zu beseitigen ist ?
Brüssel oder Paris besser die Berliner Kloake sind doch grausame Tatsachen ,die -die Welt verändern .
Gruß Bestmann

Erst einmal müssen die Amis weg. Das ist der eigentliche Schlüssel zu dem Ganzen ...

Bestmann
20.09.2016, 09:05
Erst einmal müssen die Amis weg. Das ist der eigentliche Schlüssel zu dem Ganzen ...

Ja diese Kriegstreiber haben/tragen die Haupt Schuld an den Strömen von Flüchtenden !
Aber eventuell ist das bald Schnee von Gestern -das werden Wir nach den Wahlen in den USA sehen ,
wenn der Neger seinen Hut auf einen anderen Hacken henkt !
Die Gemeinschafft sollte die USA anklagen ,und zwingen die Kosten zu tragen für das Elend ,was Sie die USA angerichtet haben .

Gruß ---

Bestmann
20.09.2016, 09:15
Lügenweib vom feinsten.......wenn sie es wirklich so meinen würde, dann keine Gnade mehr für Asylschmarozer, Diebe, Grabscher, Vergewaltiger und hast nicht gesehen....
Die lügt um ihre verkommene dreckige Schwarte zu retten..Sie hat schon immer gelogen und das wird sich auch nicht ändern...

Das Ausmaß der UNGEREIHMTHEITEN ist noch viel grösser ,als Wir uns das vorstellen können !

900 Jugendliche die abgetaucht sind -Tausende von nicht Registrierten/nicht erfassten oder völlig ohne das Wissen der Behörden
in Deutschland Eingeschleusten ,womit ist das zu Rechtfertigen ?

Bitte nicht mit -Wir schaffen das -
Merkel gehört in eine Obhut ,wo Sie keinen Schaden anrichten kann .
Gruß ---

Affenpriester
20.09.2016, 09:20
Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend ,was der Kanzlerin fehlt ,sind einige Latten am Zaun
und etliche Tassen im Schrank .
Wer ein Land unter derartige Schwierigkeiten bringt ,und Milliarden an Steuergeldern verdampft kann nur
an einer beginnenden Verblödung leiden ,und sollte schnellstens abgesetzt werden .
Oder warten Wir noch so lange ,bis der Scherbenhaufen nicht mehr zu beseitigen ist ?
Brüssel oder Paris besser die Berliner Kloake sind doch grausame Tatsachen ,die -die Welt verändern .
Gruß Bestmann

Tassen im Schrank? Hab ich auch nicht, dafür aber einen Kuckuck im Nest, der sich über alles lustig macht, was ihm dienlich ist.
Merkel ist ein Paradebeispiel für alles, was in dieser Welt verkehrt läuft und egal, was passiert, es wird nicht "besser".
Wäre die DDR nicht untergegangen, hätte ich sie wohl trotzdem als Oberguru, der im Grunde nur Befehlsempfänger ist. Solche Leute machen in jedem System Karriere, denn sie haben kein Leben.
Ich investiere keinerlei Gefühle in solche Menschen, wo soll das hinführen?
Aber unter Hitler zu leben ist nun auch keine vernünftige Alternative.
All die, die ihn bei uns feiern, wären noch vor den Kommis und Juden nach Dachau marschiert.
Da gabs kein Bier auf der Straße trinken, gegen die Regierung hetzen. Daher sage ich ... lieber heute als gestern.

Dornröschen
20.09.2016, 09:39
Zitat:
Wahlen haben heute alle eines gemeinsam: Sie ändern nichts.

schau mal einer an
offensichtlich hast du Schlafmütze noch nicht mitbekommen, dass es die AfD gibt, die Deutschland verändert hat und die Deutschland künftig verändern wird !

der Nationalstaat Deutschland ist das Ziel




Lies den ganzen Artikel und träum weiter.

Frontferkel
20.09.2016, 10:25
Die Zeit zurückdrehen? Was soll das bringen? Die sah damals schon hässlich aus.
:haha:
:top:

Shahirrim
20.09.2016, 13:11
Soso, die Zeit zurück drehen würde sie gerne.

Ist das, wenn Deutsche sich das wünschen, nicht sonst nur jemand, der mit der Globalisierung nicht klar kommt? Ich höre bei solchen Menschen ansonsten immer Pauschalurteile, dass das Leute von gestern seien. Abgehängte, die mit der Moderne nichts anfangen können, weil sie Verlierer sind.

FranzKonz
20.09.2016, 13:24
Unsere Bundeskanzlerin zeigt sich beleidigt und beharrt trotzig darauf, Recht zu haben. Das ist ja wie im Kindergarten. Nur sind die kleinen Mädels viel niedlicher wenn sie zickig werden.

Warum merkt das in der CDU keiner?


Klasse Argumentation. :D

Es hilft ja auch oft wenn man versucht, diese Entwicklungen mit Humor zu betrachten. Aber trotzdem: die Frau ist eine Fanatikerin. Das ist schon ziemlich gruselig.

Wenn ich nur wüsste, wofür!

Trashcansinatra
20.09.2016, 15:16
Ja diese Kriegstreiber haben/tragen die Haupt Schuld an den Strömen von Flüchtenden !
Aber eventuell ist das bald Schnee von Gestern -das werden Wir nach den Wahlen in den USA sehen ,
wenn der Neger seinen Hut auf einen anderen Hacken henkt !
Die Gemeinschafft sollte die USA anklagen ,und zwingen die Kosten zu tragen für das Elend ,was Sie die USA angerichtet haben .

Gruß ---

Innere Unruhen im Kernland sind eine fantastische Idee, die Amis vom Stänkern in anderen Ländern abzuhalten. Wie wäre es, die Indianer im Freiheitskampf verdeckt zu unterstützen?! Auch die "Neescher" in den Staaten kann man zu Verbündeten machen, da das Hauptproblem an der Ostküste und in Silicon Valley sitzt.

Süßer
20.09.2016, 15:46
Die Zeit zurückdrehen? Was soll das bringen? Die sah damals schon hässlich aus.

Nah bis kurz vor ihre Zeugung. Dann den Hinweis Condom/Pille nicht vergessen...

ABAS
20.09.2016, 15:55
Zitat:
Wahlen haben heute alle eines gemeinsam: Sie ändern nichts.

schau mal einer an
offensichtlich hast du Schlafmütze noch nicht mitbekommen, dass es die AfD gibt, die Deutschland verändert hat und die Deutschland künftig verändern wird !

der Nationalstaat Deutschland ist das Ziel



Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Die Erfolgszahlen der AfD
sind ursaechlich darin begruendet das die Partei die letzte Zeit sehr viele
Neuzugaenge aus allen politischen Richtungen hat.

Es war absehbar und hat sich herumgesprochen das man mit der AfD
politische Karriere machen kann. Vom Nationalismus der AfD wird
nichts uebrig bleiben als ein " feuchter Furz". Mit nationalistischen
Parteien wie z.B. der Front National in Frankreich ist es nicht anders.

Sobald neue politische Parteien mit guten Ergebnissen in Parlamente
einruecken geht es mit geschmeidiger Anpassungfaehigkeit zielgenau
in Richtung Regierungsverantwortung, flankiert von Anbiederlichkeit,
transatlantischer Willfaehrigkeit und Unterwuerfigkeit gegenueber
den finanz- und wirtschaftsfaschistischen " Mastern " aus den USA.
Europafeindliche nationalistische Parteien haben dabei eine Chance die
gegen Null tendiert und das hat nicht nur die AfD Parteispitze erkannt.

Was Europa braucht ist eine (National)sozialistische Partei welche
ueber die Volksinteressen der einzelnen EU Mitgliedslaender hinaus agiert
und ein Europaeisches Nationbuilding auf den Weg bringen kann.

Europa braucht eine Volkspartei die nicht nur die politische Landschaft
in den einzelnen Mitgliedslaendern der EU veraendert, sondern Potential
fuer einen Systemwechsel zu den Vereinigten Staaten von Europa hat.

black_swan
20.09.2016, 16:24
Ja, und Frahm-Puppen an Galgen wurden mitgeführt. Heute ein Skandal, damals politische Meinungsäußerung. Lang, lang ist's her...

Ich fand den Herbert Frahm sympathisch...hat er doch im Kniefall von Warschau , für Versöhnung eingestanden und Wandel durch Annäherung gebracht.

OneDownOne2Go
20.09.2016, 19:55
Ich fand den Herbert Frahm sympathisch... [...]

Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass du keine ehrliche Ahnung von Politik hast...

Hans Huckebein
20.09.2016, 21:14
Das deutsche Volk ist großmütig. Es wird Frau Dr. Merkel wiederwählen, wegen hoher Glaubwürdigkeit und der Courage, eigene Fehler einzugestehen.

Das glaube ich nicht!

Die frau ist nicht glaubwürdig und reden müssen "übersetzt" werden, damit der bürger versteht was sie damit sagen wollte.

Klare kante redet der Orban und das versteht jeder;

Politikqualle
20.09.2016, 21:18
... FOCUS gerade gesehen .. interessant .. man hat die Lügen des Herrn Gabriel nachgewiesen ..
Gabriel als Wendehals ... was hat er damals gesagt , wie hat er sich damals geäußert und wie er sich nun ganz langsam und bedacht umdreht und gegen die Flüchtlingspolitik äußert ..
wer diesem Politiker glaubt und ihm die Stimme gibt oder gegeben hat , der muß verrückt sein ..

Mr. BIG
21.09.2016, 06:13
Nah bis kurz vor ihre Zeugung. Dann den Hinweis Condom/Pille nicht vergessen...

Du ahnst wohl, bis wohin auch ich die Zeit gerne zurückdrehen würde?

Chronos
21.09.2016, 06:29
Ich fand den Herbert Frahm sympathisch...hat er doch im Kniefall von Warschau , für Versöhnung eingestanden und Wandel durch Annäherung gebracht.

Cognac-Willy und der Regionalexpress.

I break together.....

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

Deutschmann
21.09.2016, 06:56
Das glaube ich nicht!

Die frau ist nicht glaubwürdig und reden müssen "übersetzt" werden, damit der bürger versteht was sie damit sagen wollte.

Klare kante redet der Orban und das versteht jeder;

Doch. Die hat die geballte Medienmacht hinter sich. Die wird gerade zu ihrer 4. Kanzlerschaft gepusht.

derNeue
21.09.2016, 07:08
So sieht es aus, wenn Merkel aus ihren Fehlern lernt:

"Wir müssen uns jetzt selbst übertreffen"

Wenn eine Kurskorrektur bedeute, dass keine Menschen mehr aus dem islamischen Kulturkreis nach Deutschland kommen, dann lehne ich das ab.
http://www.huffingtonpost.de/2016/09/19/angela-merkel-_n_12082004.html

sibilla
21.09.2016, 13:16
So sieht es aus, wenn Merkel aus ihren Fehlern lernt:

"Wir müssen uns jetzt selbst übertreffen"

http://www.huffingtonpost.de/2016/09/19/angela-merkel-_n_12082004.html

was heißt da "WIR???" ich gehöre nicht dazu und lehne das ab. :basta:

wie kommt dieses wrack dazu, in meinem namen zu sprechen, ohne vorher zu fragen, ob sie das überhaupt darf?

ich habe mit ihrer hirn- und geisteskrankheit ü-ber-haupt nix zu tun!!

die soll verschwinden und ihre speichelleckende entourage gleich mitnehmen vor ein anständiges gericht.

grüßle s.

Dornröschen
21.09.2016, 15:28
Neueste Merkel-Rede: Schlimmer wurde noch nie ein Volk von seinem Regierungschef verhöhnt

Gerhard Wisnewski (https://www.youtube.com/channel/UCqzr2yESwG6F5tI9E0XmIxQ)

Am 18.9.2016 brachen CDU und SPD bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin dramatisch ein (5-6% minus). Am Tag darauf hielt Bundeskanzklerin und CDU-Bundesvorsitzende Merkel eine "Entschuldigungsrede" für ihre Flüchtlingspolitik, die von Medien und Parteien gefeiert wurde. Dabei war das wohl die verlogenste Ansprache, die Merkel je gehalten hat. Sehen Sie hier eine Analyse.

https://youtu.be/3CbapjEnBWg

Flüchtling
21.09.2016, 15:33
Neueste Merkel-Rede: Schlimmer wurde noch nie ein Volk von seinem Regierungschef verhöhnt

Gerhard Wisnewski (https://www.youtube.com/channel/UCqzr2yESwG6F5tI9E0XmIxQ)

Am 18.9.2016 brachen CDU und SPD bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin dramatisch ein (5-6% minus). Am Tag darauf hielt Bundeskanzklerin und CDU-Bundesvorsitzende Merkel eine "Entschuldigungsrede" für ihre Flüchtlingspolitik, die von Medien und Parteien gefeiert wurde. Dabei war das wohl die verlogenste Ansprache, die Merkel je gehalten hat. [...]
Das ist genau das, was die BRD-linge brauchen: Angelaogen und verarscht werden, von A bis Z, über Jahre hinweg.

black_swan
21.09.2016, 17:36
Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass du keine ehrliche Ahnung von Politik hast...

Wandel durch Annäherung wird doch gerade , durch Merkel ausgelebt, wir erleben gerade einen Wandel mit einer ganz bösartigen Annäherung....da soll einer mal sagen, ich hätte von Politik nix verstanden...

FranzKonz
22.09.2016, 12:26
Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass du keine ehrliche Ahnung von Politik hast...

Kann man denn eine ehrliche Ahnung von Politik haben?

Frontferkel
23.09.2016, 17:32
Ich fand den Herbert Frahm sympathisch...hat er doch im Kniefall von Warschau , für Versöhnung eingestanden und Wandel durch Annäherung gebracht.
Du bist ja auch ein gebürtiger Pole . Nichts für ungut , aber Fram war ein Feigling und Verräter .

black_swan
23.09.2016, 17:42
Du bist ja auch ein gebürtiger Pole . Nichts für ungut , aber Fram war ein Feigling und Verräter .

nicht ganz, aber trotzdem.....und ich meinte das ganze ja auch ironisch....dann Frahm kniete vor den Eliten des Polnischen Volkes nieder..und dieser Walesa oder Kaschinsky die gerne von Reperationszahlungen von Deutschland an Polen reden, - würden dem einfachen Volk nie was abgeben sondern das sich in die eigene Tasche stecken....in Polen regiert die Kirche und Mafia....

Dornröschen
24.09.2016, 19:16
Im Gegensatz dazu Orban

Orbán fordert „gigantische Flüchtlingsstadt“ in Libyen
Die Europäische Union sollte eine „gigantische Flüchtlingsstadt“ an der libyschen Küste errichten, forderte der ungarische Premierminister Viktor Orbán.
Dort sollten dann unter der Mithilfe der neuen libyschen Regierung die Asylgesuche von aus Afrika eintreffenden Flüchtlingen bearbeitet werden, erklärt der Staatschef weiter.
Die Außengrenzen der europäischen Union müssten unter einer „totalen Kontrolle“ stehen, sagte Orbán am Rande des Flüchtlingsgipfels (https://www.welt.de/politik/ausland/article158351377/Mit-dem-bisherigen-Tempo-kann-man-nicht-zufrieden-sein.html) der europäischen und der Balkanstaaten in Wien (https://www.welt.de/politik/ausland/article158351617/Die-Realitaet-nicht-Naivitaet-zur-Fluechtlingskrise.html). Diese Grenzsicherung umfasse auch die Mittelmeerländer, bei denen Libyen eine entscheidende Rolle spiele.
Orbán will Waffenembargo aufheben
Die Einheit Libyens ist nach Orbáns Worten (https://www.welt.de/politik/ausland/article158313234/Alle-die-illegal-gekommen-sind-einsammeln-und-wegbringen.html) zu unterstützen und das westliche Waffenembargo müsste beendet werden.
Zudem solle man der „Libyschen Befreiungsarmee“ Beistand leisten, dort eine neue Regierung mitaufbauen und rechtzeitig Kooperationsverträge schließen, bevor im nächsten Frühjahr erneut größere Flüchtlingsströme im Mittelmeerraum zu erwarten seien, so Orbán.
Externe Beobachter hatten bei dem Gipfeltreffen (https://www.welt.de/politik/ausland/article158354915/Deutschland-wird-Hunderte-Migranten-pro-Monat-aufnehmen.html) von Viktor Orbán nicht viel Beweglichkeit zugunsten umfassender Lösungen erwartet. Der rechtskonservative Ministerpräsident will in einer Woche (2. Oktober) seinen Anti-Flüchtlings-Kurs von der Bevölkerung per Volksabstimmung absegnen lassen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article158357092/Orban-fordert-gigantische-Fluechtlingsstadt-in-Libyen.html (https://www.welt.de/politik/ausland/article158357092/Orban-fordert-gigantische-Fluechtlingsstadt-in-Libyen.html)

Xenes
26.09.2016, 14:10
Im Gegensatz dazu Orban

Orbán fordert „gigantische Flüchtlingsstadt“ in Libyen
Die Europäische Union sollte eine „gigantische Flüchtlingsstadt“ an der libyschen Küste errichten, forderte der ungarische Premierminister Viktor Orbán.
Dort sollten dann unter der Mithilfe der neuen libyschen Regierung die Asylgesuche von aus Afrika eintreffenden Flüchtlingen bearbeitet werden, erklärt der Staatschef weiter.
Die Außengrenzen der europäischen Union müssten unter einer „totalen Kontrolle“ stehen, sagte Orbán am Rande des Flüchtlingsgipfels (https://www.welt.de/politik/ausland/article158351377/Mit-dem-bisherigen-Tempo-kann-man-nicht-zufrieden-sein.html) der europäischen und der Balkanstaaten in Wien (https://www.welt.de/politik/ausland/article158351617/Die-Realitaet-nicht-Naivitaet-zur-Fluechtlingskrise.html). Diese Grenzsicherung umfasse auch die Mittelmeerländer, bei denen Libyen eine entscheidende Rolle spiele.
Orbán will Waffenembargo aufheben
Die Einheit Libyens ist nach Orbáns Worten (https://www.welt.de/politik/ausland/article158313234/Alle-die-illegal-gekommen-sind-einsammeln-und-wegbringen.html) zu unterstützen und das westliche Waffenembargo müsste beendet werden.
Zudem solle man der „Libyschen Befreiungsarmee“ Beistand leisten, dort eine neue Regierung mitaufbauen und rechtzeitig Kooperationsverträge schließen, bevor im nächsten Frühjahr erneut größere Flüchtlingsströme im Mittelmeerraum zu erwarten seien, so Orbán.
Externe Beobachter hatten bei dem Gipfeltreffen (https://www.welt.de/politik/ausland/article158354915/Deutschland-wird-Hunderte-Migranten-pro-Monat-aufnehmen.html) von Viktor Orbán nicht viel Beweglichkeit zugunsten umfassender Lösungen erwartet. Der rechtskonservative Ministerpräsident will in einer Woche (2. Oktober) seinen Anti-Flüchtlings-Kurs von der Bevölkerung per Volksabstimmung absegnen lassen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article158357092/Orban-fordert-gigantische-Fluechtlingsstadt-in-Libyen.html (https://www.welt.de/politik/ausland/article158357092/Orban-fordert-gigantische-Fluechtlingsstadt-in-Libyen.html)

In Afrika gibt es keinerlei Asylgründe. Was soll dann also eine Flüchtlingstadt in Libyen für einen Sinn machen?

Dornröschen
26.09.2016, 14:26
In Afrika gibt es keinerlei Asylgründe. Was soll dann also eine Flüchtlingstadt in Libyen für einen Sinn machen?


Weil da wohl entschieden werden soll, wer überhaupt Anspruch auf Asyl hat. Der Rest darf wieder nach Hause laufen oder schwimmen.

Die Küste läßt sich gut überwachen und wer illegal rüber will wird abgeschossen.

Leila
02.10.2016, 08:54
„Wenn ich könnte, würde ich die Zeit um viele, viele Jahre zurückspulen, um mich mit der ganzen Bundesregierung und allen Verantwortungsträgern besser vorbereiten zu können auf die Situation, die uns dann im Spätsommer 2015 eher unvorbereitet traf.“ – Angela Merkel

Ich hätte gerne im sechzehnten Jahrhundert als reiche Florentinerin, Römerin oder Venezianerin gelebt.

Bruddler
02.10.2016, 09:23
„Wenn ich könnte, würde ich die Zeit um viele, viele Jahre zurückspulen, um mich mit der ganzen Bundesregierung und allen Verantwortungsträgern besser vorbereiten zu können auf die Situation, die uns dann im Spätsommer 2015 eher unvorbereitet traf.“ – Angela Merkel

Ich hätte gerne im sechzehnten Jahrhundert als reiche Florentinerin, Römerin oder Venezianerin gelebt.

Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen...Angela sollte sich einmal selbst reden hören, dann würde sie vor lauter Scham im Erdboden versinken wollen...

Leila
02.10.2016, 12:17
Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen...Angela sollte sich einmal selbst reden hören, dann würde sie vor lauter Scham im Erdboden versinken wollen...

Lieber Bruddler!

Wenn Sie spricht, dann spricht Sie ihrer Meinung nach für uns alle:


„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ – Frau Dr. Angela Dorothea Merkel

Offenherzig gestehe ich, daß ich Sie (die nur 1 Monat, 2 Wochen und 2 Tage älter ist als ich), um ihre nationale und internationale Anerkennung beneide: Dort (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Auszeichnungen_und_Ehrungen) sind Ihre „Auszeichnungen und Ehrungen“ allesamt verzeichnet!

Als ‚studierte‘ Hausfrau, Mutter und Großmutter habe ich bloß ein Diplom als Buchhalterin vorzuweisen (denn ich verfaßte keine Dissertation*); und als von Geburt an areligiös Erzogene – die seit jeher die strikte Trennung des Staates von der Religion befürwortete – trat ich keiner religiösen Partei bei.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde sogar auf dem Titelblatt des US-amerikanischen Nachrichtenmagazins Time abgebildet:

https://timedotcom.files.wordpress.com/2015/01/timemagazine_poy_cover_750.jpg?quality=85
Bildherkunft (http://time.com/time-person-of-the-year-2015-angela-merkel-choice/)

Dieses Bildnis erweckte in meinem Gehirn alte Erinnerungen: Im Jahr 1969 war ich fünfzehnjährig und meiner Erscheinung wegen von vielen pubertierenden Jünglingen begehrt. Damals erklang aus Radiolautsprechern das Lied „In the Year 2525“ (https://www.youtube.com/watch?v=vdSqLfuRN18) von Zager and Evans (https://de.wikipedia.org/wiki/Zager_and_Evans). – Die jetzt möglicherweise aufkommende Frage, ob mein Konterfei jemals auf dem Titelblatt einer Regionalzeitung gedruckt wurde, beantworte ich im vornherein mit einem klaren Nein. – Den von mir der deutschen Bundeskanzlerin gegenüber empfundenen Neid vermag ich immer dann gedanklich abzuschwächen, wenn ich mit meinen Kindern und Kindeskindern herumalberne.

Gruß von Leila

* Warum und weshalb liegt Frau Dr. Angela Merkels Dissertation mit dem Titel: „Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden“ bis heute noch nicht als digitalisierte und im Volltext durchsuchbare PDF-Datei im Internet vor? – Während meines gesamten Lebens verließ ich mich nicht auf Mutmaßungen.