PDA

Vollständige Version anzeigen : Komische Umfrage : 46% freuen sich über Erfolge der AfD!



Vorbild
19.09.2016, 07:41
Gerade ist mir in einem FAZ-Artikel folgender Satz besonders aufgefallen:


Die pessimistische Stimmung hat der AfD nach Einschätzung der Demoskopen Sympathie eingebracht. 46 Prozent der von ihnen Befragten befürworteten den Satz: „Ich bin nicht für die AfD, aber ich finde es gut, dass die AfD bei den letzten Landtagswahlen so gut abgeschnitten hat. Damit haben die anderen Parteien wenigstens einen Denkzettel bekommen und wissen, dass sie sich um eine Lösung der Probleme bemühen müssen.“

Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?!

Frage : Was machen die anderen 32% ?
Sind das etwa die, die tapferen Widerstand durch Nichtwählen leisten? Die scheinen der AfD wohl so einiges an Prozente zu kosten. Schade! Verschwendestes Potenzial.

Quelle : http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angst-vor-zukunft-wegen-fluechtlingskrise-und-terror-14425180.html

Smultronstället II.
19.09.2016, 07:45
Unterschätze nie die Dummheit des Deutschen und die Tatsache, dass die meisten Zivilisationen durch Suizid und nicht durch Mord ums Leben kommen.

-jmw-
19.09.2016, 09:02
:top:


Unterschätze nie die Dummheit des Deutschen und die Tatsache, dass die meisten Zivilisationen durch Suizid und nicht durch Mord ums Leben kommen.

brausepaul
19.09.2016, 13:15
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....

TullaMore
19.09.2016, 13:33
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....

So ähnlich geht es mir mit der NPD. Ich finde das Parteiprogramm gut, ich finde einen Großteil der Artikel in der Deutschen Stimme gut, ich kann mich mit vielem arrangieren, auch außenpolitisch, obwohl in manchen Punkten eine andere Meinung habe, aber ich habe halt keine Lust wie meine Oma in einem KZ zu landen.

FranzKonz
19.09.2016, 13:40
...
Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?!

Frage : Was machen die anderen 32% ?
...

Sie hoffen auf ein Umdenken der Etablierten durch eine starke Opposition und eine Serie von Watschn. Eine durchaus vernünftige Einstellung, und ein gewaltiges Potential für die AfD, wenn die Etablierten den Schwenk nicht schaffen.

Bananenrepublik
19.09.2016, 13:47
Unterschätze nie die Dummheit des Deutschen und die Tatsache, dass die meisten Zivilisationen durch Suizid und nicht durch Mord ums Leben kommen.

Amen das sieht man hier!
http://www.focus.de/politik/deutschland/abgeordnetenhauswahlen-in-berlin-2016/abgeordnetenhauswahl-jede-dieser-waehler-antworten-ist-eine-ohrfeige-fuer-die-berliner-politiker_id_5956155.html
So halten laut einer Infratest-dimap-Umfrage für die ARD 69 Prozent der Befragten die Berliner Verwaltung für unfähig.
70 Prozent finden: „Es wird zwar viel gebaut, aber nicht da, wo es nötig ist.“
55 Prozent glauben nicht, dass sie von der künftigen Entwicklung Berlins profitieren werden.
61 Prozent sind nicht zufrieden mit dem Berliner Senat.
Sogar unter CDU-Wählern glauben nur 49 Prozent und somit weniger als die Hälfte, dass der CDU-Spitzenkandidat Frank Henkel der richtige Mann ist, um Berlin zu repräsentieren.
43 Prozent glauben, dass der Hauptstadtflughafen BER später als 2018 den Betrieb aufnehmen wird. 15 Prozent glauben, dass dies nie geschehen wird.
In einer Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF sagten 94 Prozent der Befragten, dass die Politik beim Bau des Flughafens total versagt habe.
85 Prozent gaben an, dass es kaum noch möglich sei, bezahlbare Wohnungen zu finden.
Ebenfalls 85 Prozent haben den Eindruck, dass die Unterschiede zwischen Arm und Reich immer größer werden.

Und trotzdem Wählen sie die Parteien die das seit Jahrzehnten herbei führen !

konfutse
19.09.2016, 13:50
Gerade ist mir in einem FAZ-Artikel folgender Satz besonders aufgefallen:


Die pessimistische Stimmung hat der AfD nach Einschätzung der Demoskopen Sympathie eingebracht. 46 Prozent der von ihnen Befragten befürworteten den Satz: „Ich bin nicht für die AfD, aber ich finde es gut, dass die AfD bei den letzten Landtagswahlen so gut abgeschnitten hat. Damit haben die anderen Parteien wenigstens einen Denkzettel bekommen und wissen, dass sie sich um eine Lösung der Probleme bemühen müssen.“

Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?!

Frage : Was machen die anderen 32% ?
Sind das etwa die, die tapferen Widerstand durch Nichtwählen leisten? Die scheinen der AfD wohl so einiges an Prozente zu kosten. Schade! Verschwendestes Potenzial.

Quelle : http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angst-vor-zukunft-wegen-fluechtlingskrise-und-terror-14425180.html
Steht doch da. Die hoffen, dass die von ihnen gewählte Partei endlich mal ihre Probleme löst. Tja, hoffen und harren ...

Wolfger von Leginfeld
19.09.2016, 14:01
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....

In der vordesten Reihe der AfD-Jubler stand ja gestern so ein Asiate mit blauer Brille. Hat er das nicht gesehen? :)

Schlummifix
19.09.2016, 14:09
Viele wählen ja offenbar auch die FDP, weíl sie nicht mehr CDU wählen wollen.
Sympathisieren aber heimlich mit der AfD, die zu wählen ihnen jedoch der Mut fehlt.

Die BRD ist doch eine Gesellschaft von Angsthasen und Hosenscheißern geworden. Anstatt mutig in die Zukunft zu schauen und sich in Parteien zu engagieren, wählen sie FDP oder gleich gar nicht.
Freuen sich dann aber heimlich für die AfD, deren Mitglieder den Kopf hinhalten.

Filofax
19.09.2016, 14:14
In der vordesten Reihe der AfD-Jubler stand ja gestern so ein Asiate mit blauer Brille. Hat er das nicht gesehen? :)

Bestimmt ein Immobilienhai.

Der will den armen Berlinern die Wohnungen wegnehmen und den Reichen überschreiben.

So hats vorhin ein Geringverdiener aus dem Vorstand der Linkspartei jedenfalls erklärt, dass dies das wahre Ziel der AfD sei...

Filofax
19.09.2016, 14:20
Viele wählen ja offenbar auch die FDP, weíl sie nicht mehr CDU wählen wollen.
Sympathisieren aber heimlich mit der AfD, die zu wählen ihnen jedoch der Mut fehlt.

Die BRD ist doch eine Gesellschaft von Angsthasen und Hosenscheißern geworden. Anstatt mutig in die Zukunft zu schauen und sich in Parteien zu engagieren, wählen sie FDP oder gleich gar nicht.
Freuen sich dann aber heimlich für die AfD, deren Mitglieder den Kopf hinhalten.

Mein Vater tickt so.

Schimpft ständig über die Flüchtlingskrise, Merkel und die CDU und die Berichterstattung der Medien und hatte zu Lucke - Zeiten sogar noch AfD gewählt.
Jetzt wält er als "etwas geringeres Übel" die FDP weil die AfD ja "unmögliches Personal" hat...

Haben ihm die gleichen Journalisten erklärt auf die er sonst schimpft.
Das Traurige daran:
Mein Vater ist kein dummer Mann, der weiss eigentlich genau was läuft. Er hat einfach nur unglaubliche Angst, gesellschaftlich isoliert zu werden, wenn er sich als AfD - Wähler zu erkennen geben würde. Schliesslich gibt es ja in der Verwandtschaft und Bekanntschaft auch jede Menge "Linke" und da will er sich nicht zu sehr ins Abseits stellen...

Wolfger von Leginfeld
19.09.2016, 14:34
Bestimmt ein Immobilienhai.

Der will den armen Berlinern die Wohnungen wegnehmen und den Reichen überschreiben.

So hats vorhin ein Geringverdiener aus dem Vorstand der Linkspartei jedenfalls erklärt, dass dies das wahre Ziel der AfD sei...

Klingt sehr rassistisch.

Leberecht
19.09.2016, 14:42
... aber ich habe halt keine Lust wie meine Oma in einem KZ zu landen.
...und ziehe deshalb die Leimruten der Systemparteien als Landeplatz vor.

brausepaul
19.09.2016, 14:53
In der vordesten Reihe der AfD-Jubler stand ja gestern so ein Asiate mit blauer Brille. Hat er das nicht gesehen? :)

und was sollen die Bekannten und Nachbarn sagen? Und die Tochter erst! :crazy:



Mein Vater ist kein dummer Mann, der weiss eigentlich genau was läuft. Er hat einfach nur unglaubliche Angst, gesellschaftlich isoliert zu werden, wenn er sich als AfD - Wähler zu erkennen geben würde. Schliesslich gibt es ja in der Verwandtschaft und Bekanntschaft auch jede Menge "Linke" und da will er sich nicht zu sehr ins Abseits stellen...

Jupp, so ist das. Leider auch teilweise nötig, es gibt Bereiche im Arbeitsleben wo ich das auch nicht sagen sollte... Du bist da als AfD-Wähler sofort NAZI, das bekommst Du aus den linksversifften Köppen auch nicht raus. Es gibt noch ein paar Aufstiegschancen in der Bude und wenn ich mich da als AfD-Wähler outen würde, wars das! Ist leider so. Man muß auch wieder in anderen Bereichen aufpassen, ist wieder wie im Osten. Zb. den Kindern mitteilen, dass die nicht Neger in der Schule sagen sollen, weil die von den linksversifften Lehrern sofort in die rechte Schublade gesteckt werden. Die Drecksäcke bohren da sofort nach und das Neger ein normales umgangssprachliches Wort in der Familie ist, müßen die nicht unbedingt wissen, auch da wird wieder fleißig die Gesinnung mitgeschrieben, bin ich von überzeugt. Vor allem die alten Lehrer wissen noch wie das geht und haben nix verlernt.

TullaMore
19.09.2016, 15:33
...und ziehe deshalb die Leimruten der Systemparteien als Landeplatz vor.

Das nicht. Aber müsste ich mich entscheiden, dann ja. Natürlich. Ich will ja schließlich leben.

Deutschmann
19.09.2016, 15:36
Gerade ist mir in einem FAZ-Artikel folgender Satz besonders aufgefallen:



Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?!

Frage : Was machen die anderen 32% ?
Sind das etwa die, die tapferen Widerstand durch Nichtwählen leisten? Die scheinen der AfD wohl so einiges an Prozente zu kosten. Schade! Verschwendestes Potenzial.

Quelle : http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angst-vor-zukunft-wegen-fluechtlingskrise-und-terror-14425180.html

Das sind die möglichen Protestwähler.

Schwabenpower
19.09.2016, 15:38
Mein Vater tickt so.

Schimpft ständig über die Flüchtlingskrise, Merkel und die CDU und die Berichterstattung der Medien und hatte zu Lucke - Zeiten sogar noch AfD gewählt.
Jetzt wält er als "etwas geringeres Übel" die FDP weil die AfD ja "unmögliches Personal" hat...

Haben ihm die gleichen Journalisten erklärt auf die er sonst schimpft.
Das Traurige daran:
Mein Vater ist kein dummer Mann, der weiss eigentlich genau was läuft. Er hat einfach nur unglaubliche Angst, gesellschaftlich isoliert zu werden, wenn er sich als AfD - Wähler zu erkennen geben würde. Schliesslich gibt es ja in der Verwandtschaft und Bekanntschaft auch jede Menge "Linke" und da will er sich nicht zu sehr ins Abseits stellen...
Ähm, sind Wahlen neuerdings nicht mehr geheim?

Dr Mittendrin
19.09.2016, 16:12
Mein Vater tickt so.

Schimpft ständig über die Flüchtlingskrise, Merkel und die CDU und die Berichterstattung der Medien und hatte zu Lucke - Zeiten sogar noch AfD gewählt.
Jetzt wält er als "etwas geringeres Übel" die FDP weil die AfD ja "unmögliches Personal" hat...

Haben ihm die gleichen Journalisten erklärt auf die er sonst schimpft.
Das Traurige daran:
Mein Vater ist kein dummer Mann, der weiss eigentlich genau was läuft. Er hat einfach nur unglaubliche Angst, gesellschaftlich isoliert zu werden, wenn er sich als AfD - Wähler zu erkennen geben würde. Schliesslich gibt es ja in der Verwandtschaft und Bekanntschaft auch jede Menge "Linke" und da will er sich nicht zu sehr ins Abseits stellen...

Traurig genug. Wenn Bahnbegleiter schon Pfefferspray brauchen. Das war die letzten 70 Jahre nicht.

latrop
19.09.2016, 16:19
So ähnlich geht es mir mit der NPD. Ich finde das Parteiprogramm gut, ich finde einen Großteil der Artikel in der Deutschen Stimme gut, ich kann mich mit vielem arrangieren, auch außenpolitisch, obwohl in manchen Punkten eine andere Meinung habe, aber ich habe halt keine Lust wie meine Oma in einem KZ zu landen.

Wenn du weiter so engstirnig denkst, kommst du bestimmt in ein ...
Merkel sorgt schon dafür.

gurkenschorsch
19.09.2016, 16:22
Ähm, sind Wahlen neuerdings nicht mehr geheim?
Den Bundesdeutschen wurde ins Gewissen geschissen. Die haben sogar schon Angst, nur etwas, das öffentlich verpönt ist, zu denken, geschweige denn bei einer geheimen Wahl ein Kreuz dort zu machen, wo angeblich das Böse steht. Jahrelange Erziehung und die sog. "Bildung", sei es schulisch, medial oder wie auch immer, haben die Bundesdeutschen verdorben.

latrop
19.09.2016, 16:23
Viele wählen ja offenbar auch die FDP, weíl sie nicht mehr CDU wählen wollen.
Sympathisieren aber heimlich mit der AfD, die zu wählen ihnen jedoch der Mut fehlt.

Die BRD ist doch eine Gesellschaft von Angsthasen und Hosenscheißern geworden. Anstatt mutig in die Zukunft zu schauen und sich in Parteien zu engagieren, wählen sie FDP oder gleich gar nicht.
Freuen sich dann aber heimlich für die AfD, deren Mitglieder den Kopf hinhalten.

:dg::dg::dg:

Trotzdem traurig, sich nicht zu seiner wirklichen Meinung zu bekennen.

Frumpel
19.09.2016, 16:29
Gerade ist mir in einem FAZ-Artikel folgender Satz besonders aufgefallen:



Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?!

Frage : Was machen die anderen 32% ?
Sind das etwa die, die tapferen Widerstand durch Nichtwählen leisten? Die scheinen der AfD wohl so einiges an Prozente zu kosten. Schade! Verschwendestes Potenzial.

Quelle : http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angst-vor-zukunft-wegen-fluechtlingskrise-und-terror-14425180.html

Allenbach-Umfragen sehe ich immer sehr skeptisch. Wenn auch noch das interpretierte Ergebnis in der FAZ veröffentlicht wird, dann gehen alle Lämpchen an. Im Beitrag wird versucht, die AfD als Einthemenpartei darzustellen (was sie nicht ist, und wie damals bei Lucke mit seinem vermeintlichen Anti-Euro-Club) und dann auch noch als Protestpartei (Inhalte sind egal, Hauptsache: dagegen). Au weia.

Deutsche werden als "ängstlich" dargestellt, was absoluter Blödsinn ist. Wenn ich mir beispielsweise um die Bildung meiner Kinder Sorgen mache oder wenn ich die Energie"wende" für falsch halte, dann bin ich doch nicht ängstlich, sondern eher verantwortungsbewußt.

Und zu guter Letzt: auch Nichtwählen ist in unserem Land legitim, wir haben schließlich keine Wahlpflicht. Man braucht es weder rechtfertigen noch begründen. Einfach so: ich gehe nicht zur Wahl.

Also wirklich, Allenbach und FAZ - eine unheimliche Mischung Volksverdummung und Propaganda.

Schwabenpower
19.09.2016, 16:47
Den Bundesdeutschen wurde ins Gewissen geschissen. Die haben sogar schon Angst, nur etwas, das öffentlich verpönt ist, zu denken, geschweige denn bei einer geheimen Wahl ein Kreuz dort zu machen, wo angeblich das Böse steht. Jahrelange Erziehung und die sog. "Bildung", sei es schulisch, medial oder wie auch immer, haben die Bundesdeutschen verdorben.

Das ist die eigentliche Katastrophe

-jmw-
19.09.2016, 16:48
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....
Ich wäre bei so einem Scheiss persönlich beleidigt und müsste schreiben "hatte so einen im Bekanntenkreis".

Leberecht
19.09.2016, 16:53
Den Bundesdeutschen wurde ins Gewissen geschissen. Die haben sogar schon Angst, nur etwas, das öffentlich verpönt ist, zu denken, geschweige denn bei einer geheimen Wahl ein Kreuz dort zu machen, wo angeblich das Böse steht. Jahrelange Erziehung und die sog. "Bildung", sei es schulisch, medial oder wie auch immer, haben die Bundesdeutschen verdorben.
Wer von einem Rudel Wölfe angegriffen wird und zu faul ist, sich zu bücken und den vor im liegenden Knüppel zur Verteidigung aufzuheben, der ist nicht wert zu leben.

Der böse Mensch
19.09.2016, 16:55
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....
Dabei richtet sich die AfD keineswegs gegen Ausländer an sich, sondern gegen das primitive Pack aus den islamischen Ländern.

Tryllhase
19.09.2016, 17:01
Gerade ist mir in einem FAZ-Artikel folgender Satz besonders aufgefallen:

Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?!

Frage : Was machen die anderen 32% ?
Sind das etwa die, die tapferen Widerstand durch Nichtwählen leisten? Die scheinen der AfD wohl so einiges an Prozente zu kosten. Schade! Verschwendestes Potenzial.

Quelle : http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angst-vor-zukunft-wegen-fluechtlingskrise-und-terror-14425180.html
Es scheint eine typisch deutsche Eigenschaft zu sein. Ich finde aber, dass Nichtwählen immer noch besser ist, als die vorgegebenen Kandidaten der Nationalen Front einer Diktatur durch Teilnahme und Zettelfalten zu bestätigen. Zwar waren es nicht die 99,9 Prozent, die die SED bekannt gab, aber mit Sicherheit eine absolute Mehrheit an DDR-Bürgern. Darunter auch die meisten "Regimegegner".

Shahirrim
19.09.2016, 17:02
Viele wählen ja offenbar auch die FDP, weíl sie nicht mehr CDU wählen wollen.
Sympathisieren aber heimlich mit der AfD, die zu wählen ihnen jedoch der Mut fehlt.
....
Jemand, der sich nicht mal in einer anonymen Wahlkabine traut, Widerstand zu leisten, den soll man gegen den Islamismus gewinnen? :D

-jmw-
19.09.2016, 17:08
Dabei richtet sich die AfD keineswegs gegen Ausländer an sich, sondern gegen das primitive Pack aus den islamischen Ländern.
Dosis facit venenum.

Dr Mittendrin
19.09.2016, 17:40
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....

Typische Dämonisierung. Als wenn es nix gäbe zwischen 1,5 Millionen Einwanderung und Null Einwanderung ?
Nein zusätzlich 10 Millionen rauswerfen...ticken die noch richtig ??? echt ???
Was passiert denn bei 35 % FPÖ ??? neues Mauthausen ???

Rikimer
19.09.2016, 17:44
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....

Kannst du diesem biodeutschen Deppen mal erzählen das in BW die meisten Migranten prozentual gesehen die AfD gewählt haben?

Der böse Mensch
19.09.2016, 17:46
Dosis facit venenum.

Allerdings. Bei Moslems ist die Höchstdosis allerdings gleich null.

Der böse Mensch
19.09.2016, 17:49
Kannst du diesem biodeutschen Deppen mal erzählen das in BW die meisten Migranten prozentual gesehen die AfD gewählt haben?

http://www.pi-news.net/2016/03/jeder-dritte-afd-waehler-migrationshintergrund/

Falls es Jemand nicht glaubt.

Auf diese Wähler mit ausländischen Wurzeln ghen dann gleich auch die deutschen Popen, Politiker und Antifas los.

Rikimer
19.09.2016, 17:55
In der vordesten Reihe der AfD-Jubler stand ja gestern so ein Asiate mit blauer Brille. Hat er das nicht gesehen? :)

Menschen wie diese nehmen die Welt nur aus dem gefilterten Kasten der Systemmedien wahr, schlimmer als ein Pferd mit Scheuklappen. Denn zusätzlich zum eingeengten Seh- und Denkbereich funktioniert ein über Jahrzehnte aufgebauter Filter, durch Geistesterror und -propaganda in Schulen, Universitäten und Medien. Verstärkt durch die Umgebung aus rückgratlose BRD-Schlachtschafen, welche wie Papageien und angekrazte Schallplatten nachplappern und sich gegenseitig bestärken und Andersdenkende attackieren, sei es aus Feigheit, Überzeugung oder Opportunismus.

Filofax
19.09.2016, 19:45
und was sollen die Bekannten und Nachbarn sagen? Und die Tochter erst! :crazy:



Jupp, so ist das. Leider auch teilweise nötig, es gibt Bereiche im Arbeitsleben wo ich das auch nicht sagen sollte... Du bist da als AfD-Wähler sofort NAZI, das bekommst Du aus den linksversifften Köppen auch nicht raus. Es gibt noch ein paar Aufstiegschancen in der Bude und wenn ich mich da als AfD-Wähler outen würde, wars das! Ist leider so. Man muß auch wieder in anderen Bereichen aufpassen, ist wieder wie im Osten. Zb. den Kindern mitteilen, dass die nicht Neger in der Schule sagen sollen, weil die von den linksversifften Lehrern sofort in die rechte Schublade gesteckt werden. Die Drecksäcke bohren da sofort nach und das Neger ein normales umgangssprachliches Wort in der Familie ist, müßen die nicht unbedingt wissen, auch da wird wieder fleißig die Gesinnung mitgeschrieben, bin ich von überzeugt. Vor allem die alten Lehrer wissen noch wie das geht und haben nix verlernt.

Mein Vater ist ja schon seit fast 40 Jahren "Pensionär", als SFF der Luftwaffe konnte er sich zu fast vollen Bezügen mit Anfang 40 pensionieren lassen. Als ich noch in der Schule war, da war mein Vater schon "Rentner".

Und das "Soldatensein" im kalten Krieg war ein angenehmer Job, nie irgendwelche Auslandseinsätze die wirklich gefährlich waren, höchstens mal als Fluglehrer nach Nordafrika oder mal nach Kreta die Nato - Partner besuchen, zwischendurch immer schön segeln gehen (hat die Bundeswehr als "Dienstzeit" angerechnet). In Kanada konnten sich die deutschen Soldaten sogar einfach kostenlos ein Schulflugzeug ausleihen und am Wochenende zum Fischen fliegen, so lief es früher. Und wenn man 40 wurde konnte man dann einfach in Rente gehen und das Leben geniessen!

Und das ist genau das Problem bei vielen Rentnern, den geht es ja finanziell nicht schlecht und hatten ein entspanntes Arbeitsleben, aber sie sehen natürlich auch was heute schief läuft.
Aber den ganzen Umfang bekommen die gar nicht mit bzw. wollen ihn nicht wahrhaben, die glauben z.B. noch ganz fest an den deutschen Rechtsstaat oder an die "Meinungsfreiheit". Wer dagegen mal -aus wessen Schuld auch immer - durch die "Maschen des Systems" gerutscht ist der sieht eben vieles anders, das geht dann oft ins andere Extrem, solche Leute sehen dann in Allem eine Verschwörung.

Panier
19.09.2016, 20:28
Den Bundesdeutschen wurde ins Gewissen geschissen. Die haben sogar schon Angst, nur etwas, das öffentlich verpönt ist, zu denken, geschweige denn bei einer geheimen Wahl ein Kreuz dort zu machen, wo angeblich das Böse steht. Jahrelange Erziehung und die sog. "Bildung", sei es schulisch, medial oder wie auch immer, haben die Bundesdeutschen verdorben.

Die Menschen sind angekettet: nicht mit sichtbaren schweren Eisenketten, sondern durch Abhängigkeiten. Wer politisch und erst recht weltanschaulich nicht nach Strich und Faden pariert, kann jederzeit vom System sozial gelyncht werden. Und wer dann seine Raten nicht mehr aufbringen kann, steigt ganz schnell ab. Und zieht vielleicht sogar andere mit nach unten, denn das System predigt unaufhörlich, dass seine Gegner angeblich "unseren Wohlstand" gefährden.

In einem anderen Forum hatte heute jemand berichtet, mit vor Angst zitternden Händen die AFD-Stimmen abgegeben zu haben.

Anita Fasching
19.09.2016, 20:31
So ähnlich geht es mir mit der NPD. Ich finde das Parteiprogramm gut, ich finde einen Großteil der Artikel in der Deutschen Stimme gut, ich kann mich mit vielem arrangieren, auch außenpolitisch, obwohl in manchen Punkten eine andere Meinung habe, aber ich habe halt keine Lust wie meine Oma in einem KZ zu landen.

Tulla, das Thema hatten wir doch schon.
Du nicht, Uma nicht, Makka nicht, kein einziger Jude würde bei einem Wahlerfolg der NPD im KZ landen.
Das ist doch einfach nur infantil, solche kruden Gedanken zu haben.

Dr Mittendrin
19.09.2016, 20:34
https://pp.vk.me/c626228/v626228892/2a6a9/971wvFjQ7e0.jpg

Carl von Cumersdorff
19.09.2016, 20:39
Gerade ist mir in einem FAZ-Artikel folgender Satz besonders aufgefallen:



Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?!

Frage : Was machen die anderen 32% ?
Sind das etwa die, die tapferen Widerstand durch Nichtwählen leisten? Die scheinen der AfD wohl so einiges an Prozente zu kosten. Schade! Verschwendestes Potenzial.

Quelle : http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angst-vor-zukunft-wegen-fluechtlingskrise-und-terror-14425180.html

Eine von der Lügenpresse ausgedachte Erklärung, dass die Wähler der AfD doof seien und alles nur Protest gewesen ist. Nein, es ist der Wille des Volkes nicht zu Sklaven der Gutmenschen zu werden und von Afrikanern und Moslems überschwemmt zu werden.

TullaMore
19.09.2016, 20:44
Tulla, das Thema hatten wir doch schon.
Du nicht, Uma nicht, Makka nicht, kein einziger Jude würde bei einem Wahlerfolg der NPD im KZ landen.
Das ist doch einfach nur infantil, solche kruden Gedanken zu haben.

Und warum schwadroniert ein Udo Pastörs (den ich ansonsten durchaus positiv finde) von einer Judenrepublik?

Anita Fasching
19.09.2016, 20:47
Und warum schwadroniert ein Udo Pastörs (den ich ansonsten durchaus positiv finde) von einer Judenrepublik?

Wenn einer von "Judenrepublik" spricht, bezieht sich das auf die Geschäftsgebaren einer Republik/eines Landes.
Das bedeutet doch aber nicht, dass die nächste größere Gaslieferung schon ausglöst wurde.

TullaMore
19.09.2016, 22:12
Wenn einer von "Judenrepublik" spricht, bezieht sich das auf die Geschäftsgebaren einer Republik/eines Landes.
Das bedeutet doch aber nicht, dass die nächste größere Gaslieferung schon ausglöst wurde.

Und das Geschäftsgebaren ist jüdisch? Bei grad 100000 Juden? Oder bezieht sich jüdisch als Metapher in diversen Bedeutungen des Geldes/Kapital und Finanzgebaren? Dann ist es noch eine größere Beleidigung.

autochthon
19.09.2016, 22:21
Und das Geschäftsgebaren ist jüdisch? Bei grad 100000 Juden? Oder bezieht sich jüdisch als Metapher in diversen Bedeutungen des Geldes/Kapital und Finanzgebaren? Dann ist es noch eine größere Beleidigung.

ich finde die Preise bei REWE jüdisch! :versteckt:

Würfelqualle
19.09.2016, 22:23
Die etablierten Parteien und die selbsternannten AfD Parteien Versteher, wollen den grenzdebilen Deutschen doch nur einreden, dass die meisten Deutschen die AfD nur aus Protest, oder nur AfD wählen, um den unfähigen etablierten Parteien eins auswischen zu wollen. Nein die Deutschen haben die Schnauze voll von der Massenflutung mit Millionen von ungebildeten Sozialschmarotzern aus Nordafrika, Bimboland und dem Nahen Osten. Wenn das so weitergeht, sind wir bald die Minderheit im eigenen Land und wer sorgt dann für Wohlstand und sichere Renten ? Etwa Mohammed aus Syrien und Ali aus Algerien, Mongtutu aus dem Kongo ? Bestimmt nicht. Die holen noch millionenfach ihre Familien nach und die werden hier auch nicht arbeiten und nur Transferleistungen empfangen, wie Millionen von Ausländern seit Ende der 1950 er Jahre des letzten Jahrhunderts es schon getan haben.

Anita Fasching
19.09.2016, 22:26
Und das Geschäftsgebaren ist jüdisch? Bei grad 100000 Juden? Oder bezieht sich jüdisch als Metapher in diversen Bedeutungen des Geldes/Kapital und Finanzgebaren? Dann ist es noch eine größere Beleidigung.

Entweder auf letzteres, oder dass dies kein freies Land ist, und jene im Hintergrund die Strippen ziehen.
Das ist aber keine Beleidigung, immerhin haben sie auch in den USA immensen Einfluss.
Ich denke, Pastörs meint letzteres.

FaustDick
19.09.2016, 23:32
Gerade ist mir in einem FAZ-Artikel folgender Satz besonders aufgefallen:



Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?!

Frage : Was machen die anderen 32% ?
Sind das etwa die, die tapferen Widerstand durch Nichtwählen leisten? Die scheinen der AfD wohl so einiges an Prozente zu kosten. Schade! Verschwendestes Potenzial.

Quelle : http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angst-vor-zukunft-wegen-fluechtlingskrise-und-terror-14425180.html

Steht doch im Text; das sind die Idioten, die immer noch denken, dass sich irgendetwas ändert, wenn die Alt-Parteien nur ein wenig etwas vor den Bug bekommen. Diese Menschen raffen nicht, dass sich die Alt-Parteien längst von der Realität verabschiedet haben, auf ideologischen Wolken schweben und wirklich rein gar nix ändern werden. Ich kenne auch solche Leute: Wettern seit Monaten, dass doch endlich mal durchgegriffen werden müsste, aber AfD wählen? Ne, das kommt nicht in Frage. Arme Idioten sag ich da nur.

Zyankali
20.09.2016, 00:11
die neue partei machen natürlich alles besser, weil sie neu ist... :D


mal im ernst, das programm der AfD ist schrott... viele hier würden sich wundern, wenn das was im wahlprogramm steht auch umgesetzt wird...

(CSU+FDP)^3.... prost mahlzeit...

Bruddler
20.09.2016, 03:40
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....

So jedenfalls wird es von der Lügenpresse immer und immer wieder dargestellt (und viele Wähler fallen immer noch darauf herein).


In der vordesten Reihe der AfD-Jubler stand ja gestern so ein Asiate mit blauer Brille. Hat er das nicht gesehen? :)

Und das, obwohl die AfD doch angeblich alle Ausländer rausschmeißen will...:pfeif:


die neue partei machen natürlich alles besser, weil sie neu ist... :D


mal im ernst, das programm der AfD ist schrott... viele hier würden sich wundern, wenn das was im wahlprogramm steht auch umgesetzt wird...

(CSU+FDP)^3.... prost mahlzeit...

Ich wette, Du hast das Wahlprogramm der AfD noch nie gelesen...stimmt's ?! :isgut:

ABAS
20.09.2016, 04:11
In der vordesten Reihe der AfD-Jubler stand ja gestern so ein Asiate mit blauer Brille. Hat er das nicht gesehen? :)

Das war bestimmt Philipp Roesler der sich nach dem Untergang
der FDP als " wirtschaftspolitischer Berater " der AfD versucht
um mit seiner Kernkompetenz die AfD in eine multiethnische,
multikulturelle und interreligoeser Zukunft zu fuehren.

https://abload.de/img/angel-gurria-philipp-5xbsi.jpg



Das neue Karriere Glueck des Philipp Roesler

https://www.welt.de/wirtschaft/article124164494/Das-neue-Karriere-Glueck-des-Philipp-Roesler.html

-jmw-
20.09.2016, 09:22
Allerdings. Bei Moslems ist die Höchstdosis allerdings gleich null.
Mnö.

-jmw-
20.09.2016, 09:29
die neue partei machen natürlich alles besser, weil sie neu ist... :D


mal im ernst, das programm der AfD ist schrott... viele hier würden sich wundern, wenn das was im wahlprogramm steht auch umgesetzt wird...

(CSU+FDP)^3.... prost mahlzeit...
Geht das konkreter? Und meint "Schrott" nicht womöglich nur "nicht meinen Ansichten entsprechend"? :)

LOL
20.09.2016, 09:35
Und das Geschäftsgebaren ist jüdisch? Bei grad 100000 Juden? Oder bezieht sich jüdisch als Metapher in diversen Bedeutungen des Geldes/Kapital und Finanzgebaren? Dann ist es noch eine größere Beleidigung.Da kannste mal sehen wieviel Bammel diese feigen NPD-Witzfiguren haben, dass sie sogar bei einem Verhältnis von 800:1 zu "ihren" Gunsten, sich als schwache Unterzahl sehen...aber irgendwie trotzdem die dolle "Herrenrasse" sein wollen.
NPD, die Schande aller "Arier".:D

TullaMore
20.09.2016, 14:13
Entweder auf letzteres, oder dass dies kein freies Land ist, und jene im Hintergrund die Strippen ziehen.
Das ist aber keine Beleidigung, immerhin haben sie auch in den USA immensen Einfluss.
Ich denke, Pastörs meint letzteres.

Ich schrieb es vor einigen Tagen bereits, mehr als auf meinen Mann, die Kinder und vielleicht noch den Hund habe ich keinen Einfluss - und es geht uns finanziell gut, trotzdem übe ich keinen Einfluss auf irgendwelche Politik aus. Ich finde solche Äußerung wirklich beleidigend.

TullaMore
20.09.2016, 14:15
Da kannste mal sehen wieviel Bammel diese feigen NPD-Witzfiguren haben, dass sie sogar bei einem Verhältnis von 800:1 zu "ihren" Gunsten, sich als schwache Unterzahl sehen...aber irgendwie trotzdem die dolle "Herrenrasse" sein wollen.
NPD, die Schande aller "Arier".:D


Auch wenn ich durchaus eine gewisse Angst verspüre, bei der Vorstellung, die NPD wäre an der alleinigen Macht, finde ich auch diese Ausdrucksweise von Dir nicht richtig, ebenso wenig wie ich als "jüdisch" (in negativem Sinne) beleidigt werden will, wollen diese Leute sich auch nicht als Witz-Arier beleidigt sehen. Sorry, auch wenn ich Deine Beiträge sonst sehr schätze, so kommen wir politisch nicht aus diesem Schlamassel heraus.

Politikqualle
20.09.2016, 14:29
Gerade ist mir in einem FAZ-Artikel folgender Satz besonders aufgefallen:

Die pessimistische Stimmung hat der AfD nach Einschätzung der Demoskopen Sympathie eingebracht. 46 Prozent der von ihnen Befragten befürworteten den Satz: „Ich bin nicht für die AfD, aber ich finde es gut, dass die AfD bei den letzten Landtagswahlen so gut abgeschnitten hat. Damit haben die anderen Parteien wenigstens einen Denkzettel bekommen und wissen, dass sie sich um eine Lösung der Probleme bemühen müssen.“Soso, also 46% freuen sich darüber, dass die AfD erfolgreich ist, aber nur ca. 14% wählen diese?! Frage : Was machen die anderen 32% ? .. na ja es ist eben die Bevölkerungsgruppe in Deutschland , die im Prinzip die AfD wählen möchten , sich aber das Dummgelabel der CDU und SPD Regierenden erinnert haben : die AfD dürft ihr nicht wählen , also die sogenannten Gutmenschen und JA-Sager ... aber genau daran muß die AfD arbeiten ... aber das kapieren ja selbst einige User hier im Forum nicht ...

Frontferkel
20.09.2016, 21:22
Hab so einen im Bekanntenkreis, eigentlich findet er die AfD ganz gut, hat auch geschnallt was Merkel für Deutschland bedeutet, "kann" aber AfD nicht wählen, weil die Tochter mit einem Spanier verheiratet ist. Moralisch geht das nicht, die AfD will ja schließlich alle Ausländer rauswerfen....
Generation , dumm , dümmer , Iphondeutsch .

Frontferkel
20.09.2016, 21:24
So ähnlich geht es mir mit der NPD. Ich finde das Parteiprogramm gut, ich finde einen Großteil der Artikel in der Deutschen Stimme gut, ich kann mich mit vielem arrangieren, auch außenpolitisch, obwohl in manchen Punkten eine andere Meinung habe, aber ich habe halt keine Lust wie meine Oma in einem KZ zu landen.
Gibt es die noch ? Bitte präzise Ortsangabe , würde es mir gerne anschauen .

Frontferkel
20.09.2016, 21:33
Das nicht. Aber müsste ich mich entscheiden, dann ja. Natürlich. Ich will ja schließlich leben.
Dann solltest Du Deiner Signatur folgen . Viel Spass im Negev oder Westjordan . Denn hier ist pööhses Naziland und die Endlösung steht bevor .

TullaMore
20.09.2016, 21:50
Dann solltest Du Deiner Signatur folgen . Viel Spass im Negev oder Westjordan . Denn hier ist pööhses Naziland und die Endlösung steht bevor .

Warum sollte ich nach Israel? Ich bin deutsch!

Frontferkel
20.09.2016, 22:02
Warum sollte ich nach Israel? Ich bin deutsch!
Tja , wenn das so ist , wovor hast Du dann Angst ? Und wieso faselst Du etwas vom KZ ? Du hast doch auch @Anitas Beitrag gelesen .
Die NPD hat niemals die Chance die Macht zu erringen . Und wenn es so wäre , würden auch DIE keine KZ errichten .
Angst sollte Dir die derzeitige Politik der B R D machen , mit dem damit verbundenen Zustrom von Judenhassern aus Nah Ost und NoAfric .

Frontferkel
20.09.2016, 22:04
Wenn einer von "Judenrepublik" spricht, bezieht sich das auf die Geschäftsgebaren einer Republik/eines Landes.
Das bedeutet doch aber nicht, dass die nächste größere Gaslieferung schon ausglöst wurde.
Das war ja nicht mal ein Gas , sondern ein kristallines Granulat . Nur so als Anmerkung .

Frontferkel
20.09.2016, 22:09
Entweder auf letzteres, oder dass dies kein freies Land ist, und jene im Hintergrund die Strippen ziehen.
Das ist aber keine Beleidigung, immerhin haben sie auch in den USA immensen Einfluss.
Ich denke, Pastörs meint letzteres.
So ist es und er hat damit ja nicht Unrecht und steht damit nicht allein .
Was die USA betrifft , siehe nur wer die Geschicke der FED lenkt . Und das ist nur ein Punkt .

TullaMore
21.09.2016, 11:48
Tja , wenn das so ist , wovor hast Du dann Angst ? Und wieso faselst Du etwas vom KZ ? Du hast doch auch @Anitas Beitrag gelesen .
Die NPD hat niemals die Chance die Macht zu erringen . Und wenn es so wäre , würden auch DIE keine KZ errichten .
Angst sollte Dir die derzeitige Politik der B R D machen , mit dem damit verbundenen Zustrom von Judenhassern aus Nah Ost und NoAfric .

Ja natürlich hast Du recht, die derzeitige Politik lehne ich ja nicht ohne Grund ab, diese ganzen gewaltbereiten Neger und/oder Moslems sind eine überaus große Gefahr, schon andere Völker (Inka, Maya) gingen aus dem gleichen Grund unter, indem fremde einwanderten und Gewalt ausübten.

Kannst Du Dir vorstellen, dass man mit der derzeitigen Politik und dem Gesellschaftsniveau unzufrieden sein kann bis in den letzten Knochen und trotzdem keine Alternative sieht?

Anita Fasching
21.09.2016, 13:46
So ist es und er hat damit ja nicht Unrecht und steht damit nicht allein .
Was die USA betrifft , siehe nur wer die Geschicke der FED lenkt . Und das ist nur ein Punkt .

Manch einer will es nicht sehen, weil es nicht in sein zementiertes Weltbild passt.

Frontferkel
21.09.2016, 17:18
Ja natürlich hast Du recht, die derzeitige Politik lehne ich ja nicht ohne Grund ab, diese ganzen gewaltbereiten Neger und/oder Moslems sind eine überaus große Gefahr, schon andere Völker (Inka, Maya) gingen aus dem gleichen Grund unter, indem fremde einwanderten und Gewalt ausübten.

Kannst Du Dir vorstellen, dass man mit der derzeitigen Politik und dem Gesellschaftsniveau unzufrieden sein kann bis in den letzten Knochen und trotzdem keine Alternative sieht?
Das ist eine berechtigte Frage und ja ich kann es mir vorstellen . Einen Einwand habe ich trotzdem . Es gibt immer eine Alternative . besser gesagt , einen Ausweg . Man muss diesen Weg nur finden und dann in aller Konsequenz auch gewillt sein zu gehen . Das kann schwer und auch schmerzhaft sein , aber wenn man einen NEUEN WEG beschreiten will , nimmt man Erschwernisse in Kauf .

TullaMore
21.09.2016, 20:29
Das ist eine berechtigte Frage und ja ich kann es mir vorstellen . Einen Einwand habe ich trotzdem . Es gibt immer eine Alternative . besser gesagt , einen Ausweg . Man muss diesen Weg nur finden und dann in aller Konsequenz auch gewillt sein zu gehen . Das kann schwer und auch schmerzhaft sein , aber wenn man einen NEUEN WEG beschreiten will , nimmt man Erschwernisse in Kauf .

Ich wünschte, es gäbe eine Lösung. Nur im Moment, ich sehe keine, außer mich in Kreisen zu bewegen und meine Kinder in diesen Kreisen aufwachsen zu lassen, die normal sind und nicht diesen Hype verfallen sind, sich selbst auszulöschen.

Frontferkel
21.09.2016, 20:32
Ich wünschte, es gäbe eine Lösung. Nur im Moment, ich sehe keine, außer mich in Kreisen zu bewegen und meine Kinder in diesen Kreisen aufwachsen zu lassen, die normal sind und nicht diesen Hype verfallen sind, sich selbst auszulöschen.
Das ist doch schon ein Anfang und da das Leben ein andauernder Lernprozess ist , kommen Du und Deine Kinder auch zu neuen Erkenntnissen .

TullaMore
22.09.2016, 07:06
Das ist doch schon ein Anfang und da das Leben ein andauernder Lernprozess ist , kommen Du und Deine Kinder auch zu neuen Erkenntnissen .

Und die wären in Deinen Augen? NPD? Oder was ist Deine Alternative?

Dr Mittendrin
22.09.2016, 07:18
die neue partei machen natürlich alles besser, weil sie neu ist... :D


mal im ernst, das programm der AfD ist schrott... viele hier würden sich wundern, wenn das was im wahlprogramm steht auch umgesetzt wird...

(CSU+FDP)^3.... prost mahlzeit...

Du meinst SPD Programme sind besser wie CDU Programme ? Die 16 Jahre ( Kohl ) vor 1998 waren besser wie 16 Jahre nach 1998 incl Schröderära.

Frontferkel
22.09.2016, 10:26
Und die wären in Deinen Augen? NPD? Oder was ist Deine Alternative?
Wie Du jetzt auf NPD kommst , erschließt sich mir nicht . Die Parteienlandschaft verändert sich gerade in der B R D und in Europa insgesamt . Alternativen gibt es doch genug . Einige werden verschwinden , andere dazu kommen und auch an Bedeutung gewinnen . Die Zeiten der sogenannten " großen Volksparteien " ist vorbei . Ein Europaweites Phänomen .

TullaMore
22.09.2016, 11:47
Wie Du jetzt auf NPD kommst , erschließt sich mir nicht . Die Parteienlandschaft verändert sich gerade in der B R D und in Europa insgesamt . Alternativen gibt es doch genug . Einige werden verschwinden , andere dazu kommen und auch an Bedeutung gewinnen . Die Zeiten der sogenannten " großen Volksparteien " ist vorbei . Ein Europaweites Phänomen .

Ich finde die APF sympathisch, kennst Du?

Frontferkel
22.09.2016, 15:32
Ich finde die APF sympathisch, kennst Du?
Aber selbstverständlich . Wer kennt die nicht ? Diese junge Partei trägt ihren Namen " Alternative " schon zu recht .

Truitte
22.09.2016, 15:45
Aber selbstverständlich . Wer kennt die nicht ? Diese junge Partei trägt ihren Namen " Alternative " schon zu recht .
die Parteienlandschaft wird sich verändern:

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/06/signal_alarm_thumb3.gif?w=60&h=62
https://nixgut.files.wordpress.com/2016/06/migrantenpartei_add_thumb.jpg?w=1000&h=798

TullaMore
22.09.2016, 16:53
Aber selbstverständlich . Wer kennt die nicht ? Diese junge Partei trägt ihren Namen " Alternative " schon zu recht .

Ich meinte nicht AfD, sondern APF - und das a steht für Alliance

Frontferkel
22.09.2016, 16:59
Ich meinte nicht AfD, sondern APF - und das a steht für Alliance
Tut mir leid , verlesen .
Diese Alliance ist mir nicht bekannt , passe . Kleinstpartei ?

TullaMore
22.09.2016, 19:50
Tut mir leid , verlesen .
Diese Alliance ist mir nicht bekannt , passe . Kleinstpartei ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_f%C3%BCr_Frieden_und_Freiheit

Frontferkel
22.09.2016, 20:00
https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_f%C3%BCr_Frieden_und_Freiheit
Ok , habs gelesen . Also keine Partei in der B R D , sondern ein Zusammenschluss Rechter Parteien auf europäischer Ebene .

Fernandinho
22.09.2016, 20:39
So ähnlich geht es mir mit der NPD. Ich finde das Parteiprogramm gut, ich finde einen Großteil der Artikel in der Deutschen Stimme gut, ich kann mich mit vielem arrangieren, auch außenpolitisch, obwohl in manchen Punkten eine andere Meinung habe, aber ich habe halt keine Lust wie meine Oma in einem KZ zu landen.

Was die meisten davon abhält bzw. abhielt, die NPD zu wählen, trotz des wirklich vernünftigen Programmes, ist der dort versammelte Verfassungsschutz. Die NPD wäre ohne dessen Unterstützung schon lange verschwunden, wird aber dringend gebraucht, um das Volk auf Linie und unten zu halten. Das schönste Parteiprogramm ist nichts wert, wenn man schon davon Nazi wird, dass man es durchliest und ein Nazi ist schlimmer als jeder Mörder, Betrüger, Kinderschänder und was es sonst noch Nettes in der Gesellschaft gibt.
Ich gebe auf: Ich bin ein Nazi, fremdenfeindlich, rassistisch, finde unsere Medien unter aller Sau, dafür Putin gut und wünsche den USA das, was sie meiner Meinung nach verdienen und bekomme, wenn ich mir unsere Politiker mindestens als Zuchthausinsassen vorstelle, Glücksgefühle.
Für feuchte Höschen bin ich zu alt.