PDA

Vollständige Version anzeigen : Sauf-auftritt im tv



Jodlerkönig
18.09.2016, 14:01
Weißbier-Bubi mischt den „Doppelpass“ auf

Morgens, kurz nach 11 Uhr in Deutschland...
Sonntagvormittag ist für deutsche Fußball-Fans der „Doppelpass“ bei „Sport1“ ein fester Termin. Wer heute eingeschaltet hat, bekam neben den Expertenaussagen in der Live-Sendung noch ein ganz besonderes Schauspiel geliefert.

So geht die irre Show los: Moderator Thomas Helmer (51) ist im Gespräch mit Trainer-Legende Hans Meyer (73). Dieser holt zur Antwort aus, während im Hintergrund ein junger Mann im Bayern-Trikot und Lederhose sein Weizenbierglas hebt. Er setzt an und haut den halben Liter in einem Zug weg. Gerade rechtzeitig zu Meyers Schlusswort ist er fertig.

Doch für den Weißbier-Bubi ist noch lange nicht Schluss!
In einer der nächsten Einblendungen Meyers sieht man den jungen Mann, wie er gerade zwei frische Bier ordert. Im Laufe der Sendung ist er immer wieder zu sehen – sein ständiger Begleiter ist das Bier. Grinsend zeigt er eine vier in die Kamera. Die Anzahl seiner Biere bis zu diesem Zeitpunkt?

Um 12.44 Uhr spricht Meyer und der Weißbier-Bubi gibt wieder Vollgas! Erst ein kurzes Durchatmen, dann zieht er das ganze Bier auf Ex weg. Allerdings hat er mittlerweile ordentlich zu kämpfen. Dennoch zieht er es durch. Von seinem Kumpel neben ihm gibt's dafür anerkennende Worte.

http://www.bild.de/sport/fussball/sport1/weissbier-bubi-mischt-den-doppelpass-auf-47880876.bild.html

Selten so gelacht :haha::haha::haha::haha:

Klopperhorst
18.09.2016, 14:09
Schon vor einem Jahr trank ein Fan dort Weißbier.
An der Medizin-Plörre hatte ich bis jetzt noch kein Interesse.

---

pixelschubser
18.09.2016, 14:13
Schon vor einem Jahr trank ein Fan dort Weißbier.
An der Medizin-Plörre hatte ich bis jetzt noch kein Interesse.

---

Das sind ja dann mindestens 4 Liter Bier. Wieviel Volumenprozente hat eigentlich das Wiesnbier?

Nach 4 Litern wäre ich sowas von schrankfertig....wenn ich Berliner Pilsner im Kopp hätte mit 5 Volumenprozent.

gurkenschorsch
18.09.2016, 14:15
Das sind ja dann mindestens 4 Liter Bier. Wieviel Volumenprozente hat eigentlich das Wiesnbier?

Nach 4 Litern wäre ich sowas von schrankfertig....wenn ich Berliner Pilsner im Kopp hätte mit 5 Volumenprozent.
Das waren wohl eher keine Maßen, sondern Halbe. Steht ja auch da: "...haut den halben Liter..."

Wiesnbier hat um die 6%. Also auch nicht viel mehr als normales Bier. Und auf dem Oktoberfest bekommt sowieso keiner eine komplette Maß. Die sind ja maximal zu 80% vollgeschenkt.

LOL
18.09.2016, 14:20
Das sind ja dann mindestens 4 Liter Bier. Wieviel Volumenprozente hat eigentlich das Wiesnbier?

Nach 4 Litern wäre ich sowas von schrankfertig....wenn ich Berliner Pilsner im Kopp hätte mit 5 Volumenprozent.

Von 5,7% - 6,3%, Wiesen-Bier ist heftiger als normales...
http://www.oktoberfest.de/de/article/Aktuell/Meldungen/Die+Oktoberfestbiere+im+Vergleich/2596/

pixelschubser
18.09.2016, 14:26
Das waren wohl eher keine Maßen, sondern Halbe. Steht ja auch da: "...haut den halben Liter..."

Wiesnbier hat um die 6%. Also auch nicht viel mehr als normales Bier. Und auf dem Oktoberfest bekommt sowieso keiner eine komplette Maß. Die sind ja maximal zu 80% vollgeschenkt.

Gut, mit ordentlich Durst hau ich den halben Liter auch zwischen zwei Lidschlägen weg.

moishe c
18.09.2016, 14:34
Gut, mit ordentlich Durst hau ich den halben Liter auch zwischen zwei Lidschlägen weg.




Weghauen nicht, aber abschlagen ... :)

pixelschubser
18.09.2016, 14:36
Weghauen nicht, aber abschlagen ... :)

DAS kommt später.

Gab zu Zonenzeiten mal nen Spruch über das Bier in meiner Heimatstadt:

Cottbuser Biere! Trinkste Zwei, schiffste Viere!

konfutse
18.09.2016, 14:50
DAS kommt später.

Gab zu Zonenzeiten mal nen Spruch über das Bier in meiner Heimatstadt:

Cottbuser Biere! Trinkste Zwei, schiffste Viere!
Cottbuser habe ich Ende der Siebziger ein einziges mal getrunken. Das war dermaßen eklig, dass ich es weggeschüttet habe. Dagegen war das Gelbkreuz aus der Coschützer Brauerei geradezu süffig.

pixelschubser
18.09.2016, 14:55
Cottbuser habe ich Ende der Siebziger ein einziges mal getrunken. Das war dermaßen eklig, dass ich es weggeschüttet habe. Dagegen war das Gelbkreuz aus der Coschützer Brauerei geradezu süffig.

Deswegen haben wir immer Landskron oder Radeberger getrunken.

Das Cottbuser Bier vom VEB Melde hat ja mal auf der Leipziger Messse drei Medaillen abgegriffen:

Geschmacksneutral
Naturtrüb
Schaumgebremst

konfutse
18.09.2016, 14:58
Deswegen haben wir immer Landskron oder Radeberger getrunken.

Das Cottbuser Bier vom VEB Melde hat ja mal auf der Leipziger Messse drei Medaillen abgegriffen:

Geschmacksneutral
Naturtrüb
Schaumgebremst
Ich glaube, schaumgebremst war es tatsächlich, aber bei geschmacksneutral und "natur"trüb habe ich andere Erinnerungen.

Affenpriester
18.09.2016, 15:22
Ach, es gab immer wieder lustige Auftritte im TV ... vor allem von Säufern.


https://www.youtube.com/watch?v=u7ZjSPfkbmo


https://www.youtube.com/watch?v=1KUyIn28GZw

Es werden mittlerweile auch Kurse angeboten, "Wie falle ich professionell um, ohne dass mein Drogenproblem auffällt" ... derzeit nehmen daran aber leider überwiegend nur die Programmchefs und das Personal vom Catering teil.

latrop
18.09.2016, 16:55
Von 5,7% - 6,3%, Wiesen-Bier ist heftiger als normales...
http://www.oktoberfest.de/de/article/Aktuell/Meldungen/Die+Oktoberfestbiere+im+Vergleich/2596/

Bayern Plörre