PDA

Vollständige Version anzeigen : "Lieber schwarz als todesblass"



Jay
18.09.2016, 13:15
https://www.youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

Mit solche Musik wird heutzutage unsere Jugend konfrontiert. Im Video von "Rassisten" und "Rechtspopulisten" warnen, aber selbst stolz darauf "schwarz" zu sein. Natürlich nicht mit eine Abwertung gegenüber weißen Menschen.

(Bitte einen Dislike abgeben, wenn ihr einen YouTube Account besitzt.

grimreaper
18.09.2016, 13:23
selten so einen scheiss gesehen!

Anita Fasching
18.09.2016, 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

Mit solche Musik wird heutzutage unsere Jugend konfrontiert. Im Video von "Rassisten" und "Rechtspopulisten" warnen, aber selbst stolz darauf "schwarz" zu sein. Natürlich nicht mit eine Abwertung gegenüber weißen Menschen.

(Bitte einen Dislike abgeben, wenn ihr einen YouTube Account besitzt.

Ja, so kennt man sie.

Kunigunde
18.09.2016, 13:28
https://www.youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

Mit solche Musik wird heutzutage unsere Jugend konfrontiert. Im Video von "Rassisten" und "Rechtspopulisten" warnen, aber selbst stolz darauf "schwarz" zu sein. Natürlich nicht mit eine Abwertung gegenüber weißen Menschen.

(Bitte einen Dislike abgeben, wenn ihr einen YouTube Account besitzt.

Was für eine Drecksscheixxe :OmG:

Arminius10
18.09.2016, 13:54
Mit solche Musik wird heutzutage unsere Jugend konfrontiert. Im Video von "Rassisten" und "Rechtspopulisten" warnen, aber selbst stolz darauf "schwarz" zu sein. Natürlich nicht mit eine Abwertung gegenüber weißen Menschen.


Weiße die stolz auf ihre Herkunft Kultur und Identität sind = Rassisten
Schwarze die stolz auf ihre Herkunft Kultur und Identität sind = keine Rassisten

Finde den fehler.

Weiße als "todesblass" zu verhöhnen ist meines Erachtens durchaus rassistisch. Man stelle sich vor ein Weißer sänge er wäre lieber weiß als "dreckig", die Empörungswelle inklusive verbot des Liedes wäre sicher. Der schwarze rassimus dieses Liedes ist weniger interessant, als dass er augenzwinkernd toleriert wird. Zentrale Überlegung: Wohin wird eine Gesellschaft sich entwickeln, in der Weißen jede Form von kultureller Selbstbestimmung als "Rassimus" verboten wird und Schwarze und Moslems ausdrücklich ermutigt werden möglichst aggressiv und raumgreifend aufzutreten? Unter dieser Diskursregel werden Weiße kulturell und genetisch verdrängt werden, das es schon geradezu chic bei 16jährigen deutschen gilt sich einen Araberproll mit dickem bizeps als Stecher auszusuchen.

Affenpriester
18.09.2016, 16:01
Nach ner Party sehe ich gelegentlich so leichenhaft sexy aus, ich hätte es mehrmals fast auf das Cover des Nekromanten geschafft.
Ist doch viel geiler, wenn sich die blasse Gesichtshaut unter den Augen ins Lila-Schwarz verfärbt ... wie ein Farbkasten.
Ich steh auf bunt ... bei Negern seh ich regelmäßig schwarz.

TullaMore
18.09.2016, 16:06
Es heißt "Hähnchen", nicht "Hänchen" :) Nicht mal schreiben können se...

Rikimer
18.09.2016, 16:19
Also ich wäre froh, wenn ich heller wäre. Leider habe ich dunkle Haare und werde im Sommer schnell braun, also dunkel. Zum Glück ist meine Frau weiss und blond wie das Getreide auf dem Feld zur Erntezeit.

Unglaublich mit welcher entwürdigenden Endzeit-Multikulti-Propaganda die Menschen in Deutschland tagtäglich bombardiert und belästigt werden.

Besser weiss wie der Schnee und das Licht der Sonne als stinkend kack-braun, wie aus dem Schlund der Hölle gekrochen.

Pulchritudo
18.09.2016, 16:25
Ich bin froh, dass meine Hautfarbe nicht danach aussieht, was hinten aus dem Arsch rauskommt.

Ich gehe jetzt genüsslich einen Neger abseilen. :hi:

Makkabäus
18.09.2016, 16:55
Ich bin froh, dass meine Hautfarbe nicht danach aussieht, was hinten aus dem Arsch rauskommt.

Ich gehe jetzt genüsslich einen Neger abseilen. :hi:

Du wechselst einen Asamoah aus ? :cool:

Makkabäus
18.09.2016, 17:04
...

Ihr Schwarzsein hat Sie wohl der künstlichen Sonne zu verdanken, wenn Sie wie im Video die ganze Zeit im Solarium hockt :D

Also ich bin gerne weiß :)

Affenpriester
18.09.2016, 17:13
Ich bleibe naseweiß, besser als grün hinter den Ohren. Meine Seele ist schwärzer als die Asche meiner Mutter.
Immer, wenn mir jemand sein Ideal vorstellt, beschmutze ich es solange, bis er sich schleicht.

Skorpion968
18.09.2016, 17:15
Weiße die stolz auf ihre Herkunft Kultur und Identität sind = Rassisten
Schwarze die stolz auf ihre Herkunft Kultur und Identität sind = keine Rassisten

Finde den fehler.

Rassismus ist nicht Stolz auf die eigene Herkunft, Kultur und Identität, sondern Abwertung anderer Herkunft, Kultur und Identität.


Weiße als "todesblass" zu verhöhnen ist meines Erachtens durchaus rassistisch. Man stelle sich vor ein Weißer sänge er wäre lieber weiß als "dreckig", die Empörungswelle inklusive verbot des Liedes wäre sicher.

Hier ist es doch Volkssport, dunkelhäutige Menschen mit derartigen Begriffen zu beschimpfen. Das stört dich offenbar nicht. Aber bei diesem song kommt die große Empörung.

Skorpion968
18.09.2016, 17:23
Also ich wäre froh, wenn ich heller wäre. Leider habe ich dunkle Haare und werde im Sommer schnell braun, also dunkel. Zum Glück ist meine Frau weiss und blond wie das Getreide auf dem Feld zur Erntezeit.

Unglaublich mit welcher entwürdigenden Endzeit-Multikulti-Propaganda die Menschen in Deutschland tagtäglich bombardiert und belästigt werden.

Besser weiss wie der Schnee und das Licht der Sonne als stinkend kack-braun, wie aus dem Schlund der Hölle gekrochen.

Warum gehen eigentlich so viele hellhäutige Menschen ins Solarium? Scheinbar ist eine dunklere Hautfarbe ja doch nicht der Schlund der Hölle.

Es ist einfach nur eine Hautfarbe. Es ist nur ein äußeres Merkmal, das überhaupt keine Bewertung der Person zulässt.

Affenpriester
18.09.2016, 17:27
Warum gehen eigentlich so viele hellhäutige Menschen ins Solarium? Scheinbar ist eine dunklere Hautfarbe ja doch nicht der Schlund der Hölle.

Es ist einfach nur eine Hautfarbe. Es ist nur ein äußeres Merkmal, das überhaupt keine Bewertung der Person zulässt.

Tatsächlich sagt ein dicker Arsch mehr über den Menschen aus, als seine Hautfarbe.
Aber Schwarze stehen auf dicke Ärsche wegen der Geräumigkeit und so.

Rikimer
18.09.2016, 17:31
Warum gehen eigentlich so viele hellhäutige Menschen ins Solarium? Scheinbar ist eine dunklere Hautfarbe ja doch nicht der Schlund der Hölle.

Es ist einfach nur eine Hautfarbe. Es ist nur ein äußeres Merkmal, das überhaupt keine Bewertung der Person zulässt.

Richtig.

Warum muss dann diese Person ihren Hass, ihre Verachtung gegenüber Weisse in die Welt hinausrotzen? Wozu?

In Ostasien versuchen die Menschen im übrigen mit allerlei Bleichmitteln heller zu erscheinen als sie es wirklich sind.

Arminius10
18.09.2016, 18:13
Hier ist es doch Volkssport, dunkelhäutige Menschen mit derartigen Begriffen zu beschimpfen. Das stört dich offenbar nicht. Aber bei diesem song kommt die große Empörung.

Wo hier? In Deutschland? Offenbar bist du ein troll.

Affenpriester
18.09.2016, 18:18
Wo hier? In Deutschland? Offenbar bist du ein troll.

Ich kann einen Neger auch beschimpfen, weil er komisch redet oder doof ist. Aber nachher ändert er noch was an seinem Auftreten ... ihn aufgrund seiner Hautfarbe, die er nicht ändern kann, zu diskriminieren, macht einfach mehr Spaß. Da muss er drüber stehen! Ich verlange ja nur Übermenschliches von ihm ... er soll endlich drüber stehen, dann hört auch der Spott auf. Ich will doch nur helfen!

Freidenkerin
18.09.2016, 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

Mit solche Musik wird heutzutage unsere Jugend konfrontiert. Im Video von "Rassisten" und "Rechtspopulisten" warnen, aber selbst stolz darauf "schwarz" zu sein. Natürlich nicht mit eine Abwertung gegenüber weißen Menschen.
Ach wie herzallerliebst ist das, wenn Neger die "Vorurteile" ihnen gegenüber bekämpfen wollen und sie letztlich nur bestätigen. :fizeig: Schauen wir uns doch mal genau die Botschaften an, die dieses Video rüberbringt. Diese wären: Neger konsumieren und dealen mit Drogen, klauen Fernseher, machen schlechte Musik und benehmen sich auch sonst ziemlich asozial, vulgär und primitiv. Wenn das alles dazu beitragen soll "Rassismus" gegenüber Negern abzubauen - na dann gute Nacht. :haha: Ich selber bin sehr froh, weiß zu sein. Weiße gefallen mir u. a. optisch und haptisch einfach besser (aufgrund von Letzterem hätte ich bei 2:17 auch sowieso abgelehnt, das zu tun).

Captain_Spaulding
18.09.2016, 21:31
Rassismus ist nicht Stolz auf die eigene Herkunft, Kultur und Identität, sondern Abwertung anderer Herkunft, Kultur und Identität.
Jaja schon klar, das gilt dann aber nur solange bis sich Weiße positiv zu ihrer Rasse bekennen, dann ist die positive Identität schon per Definition eine Abwertung anderer Herkünfte. Wir kennen diese Verdrehungen aus der Lügenpresse, also spar dir deine Mühe. Du bist nur ein Heuchler.


Hier ist es doch Volkssport, dunkelhäutige Menschen mit derartigen Begriffen zu beschimpfen.
In welcher Traumwelt lebst du bitte ? ... Ich meine schön wäre es ja, aber mit der Realität hat das nun wirklich nichts zutun.


Das stört dich offenbar nicht. Aber bei diesem song kommt die große Empörung.
Die Empörung ist ja auch berechtigt , man erinnere sich nur mal an den medialen Aufschrei als der Rapper Fler vor 10 Jahren einen Song rausbrachte, in dem er verkündete , dass er stolz darauf sei deutsch zu sein.
Anders als diese Negerin hat Fler sich in seinem Song übrigens nicht über andere Rassen erhoben ("todesblass") und er hatte auch nur über eine kulturelle Verbindung zu Deutschland gerappt. Hätte Fler damals einen Song darüber gemacht , dass er stolz darauf ist weiß zu sein und alle Schwarzen dabei noch gleich abgewertet hätte (zB "Kohlebrikett") , dann hätte der Staatsschutz gegen ihn ermittelt, da kannst du dir sicher sein.

Die Empörung rührt hier also nicht daher , dass hier irgendjemand den Schwarzen ihren schwarzen Stolz nicht gönnen möchte, sondern daher, dass Weißen ihr weißer Stolz per Gesetzt verboten wird.
Du bist offensichtlich sogar noch zu dämlich den Strang richtig zu lesen, ist dir deine Forentätigkeit hier nicht peinlich? Also mir wäre das peinlich. :cool:


Warum gehen eigentlich so viele hellhäutige Menschen ins Solarium? Scheinbar ist eine dunklere Hautfarbe ja doch nicht der Schlund der Hölle.
Niemand hat hier was gegen schwarzen Stolz oder schwarze Hautfarbe , du Idiot. Davon abgesehen werden Weiße auch niemals schwarz , egal wie oft sie ins Solarium gehen.


Es ist einfach nur eine Hautfarbe. Es ist nur ein äußeres Merkmal, das überhaupt keine Bewertung der Person zulässt.
Das sieht die Negerin im Video aber ganz anders. Hast du dir den Schund überhaupt angehört?

mfg

Captain_Spaulding
18.09.2016, 21:32
Rassismus ist nicht Stolz auf die eigene Herkunft, Kultur und Identität, sondern Abwertung anderer Herkunft, Kultur und Identität.
Jaja schon klar, das gilt dann aber nur solange bis sich Weiße positiv zu ihrer Rasse bekennen, dann ist die positive Identität schon per Definition eine Abwertung anderer Herkünfte. Wir kennen diese Verdrehungen aus der Lügenpresse, also spar dir deine Mühe. Du bist nur ein Heuchler.


Hier ist es doch Volkssport, dunkelhäutige Menschen mit derartigen Begriffen zu beschimpfen.
In welcher Traumwelt lebst du bitte ? ... Ich meine schön wäre es ja, aber mit der Realität hat das nun wirklich nichts zutun.


Das stört dich offenbar nicht. Aber bei diesem song kommt die große Empörung.
Die Empörung ist ja auch berechtigt , man erinnere sich nur mal an den medialen Aufschrei als der Rapper Fler vor 10 Jahren einen Song rausbrachte, in dem er verkündete , dass er stolz darauf sei deutsch zu sein.
Anders als diese Negerin hat Fler sich in seinem Song übrigens nicht über andere Rassen erhoben ("todesblass") und er hatte auch nur über eine kulturelle Verbindung zu Deutschland gerappt. Hätte Fler damals einen Song darüber gemacht , dass er stolz darauf ist weiß zu sein und alle Schwarzen dabei noch gleich abgewertet hätte (zB "Kohlebrikett") , dann hätte der Staatsschutz gegen ihn ermittelt, da kannst du dir sicher sein.

Die Empörung rührt hier also nicht daher , dass hier irgendjemand den Schwarzen ihren schwarzen Stolz nicht gönnen möchte, sondern daher, dass Weißen ihr weißer Stolz per Gesetzt verboten wird.
Du bist offensichtlich sogar noch zu dämlich den Strang richtig zu lesen, ist dir deine Forentätigkeit hier nicht peinlich? Also mir wäre das peinlich. :cool:


Warum gehen eigentlich so viele hellhäutige Menschen ins Solarium? Scheinbar ist eine dunklere Hautfarbe ja doch nicht der Schlund der Hölle.
Niemand hat hier was gegen schwarzen Stolz oder schwarze Hautfarbe , du Idiot. Davon abgesehen werden Weiße auch niemals schwarz , egal wie oft sie ins Solarium gehen.


Es ist einfach nur eine Hautfarbe. Es ist nur ein äußeres Merkmal, das überhaupt keine Bewertung der Person zulässt.
Das sieht die Negerin im Video aber ganz anders. Hast du dir den Schund überhaupt angehört?

mfg

Zephyr
18.09.2016, 21:51
Warum gehen eigentlich so viele hellhäutige Menschen ins Solarium? Scheinbar ist eine dunklere Hautfarbe ja doch nicht der Schlund der Hölle.

Es ist einfach nur eine Hautfarbe. Es ist nur ein äußeres Merkmal, das überhaupt keine Bewertung der Person zulässt.Eine schoene, naturgebraeunte Haut finde ich auch attraktiv, das heisst aber noch lange nicht dass ich wie ein Neger aussehen will.
In einem hast du allerdings Recht, die Hautfarbe ist tatsaechlich ein aeusseres Merkmal.
In anderen Worten, ich habe nichts gegen Hautfarben per se, ich habe etwas gegen das, was einzelne Hautfarben verkoerpern.

Zephyr
18.09.2016, 21:54
Ach wie herzallerliebst ist das, wenn Neger die "Vorurteile" ihnen gegenüber bekämpfen wollen und sie letztlich nur bestätigen. :fizeig: Schauen wir uns doch mal genau die Botschaften an, die dieses Video rüberbringt. Diese wären: Neger konsumieren und dealen mit Drogen, klauen Fernseher, machen schlechte Musik und benehmen sich auch sonst ziemlich asozial, vulgär und primitiv. Wenn das alles dazu beitragen soll "Rassismus" gegenüber Negern abzubauen - na dann gute Nacht. :haha: Ich selber bin sehr froh, weiß zu sein. Weiße gefallen mir u. a. optisch und haptisch einfach besser (aufgrund von Letzterem hätte ich bei 2:17 auch sowieso abgelehnt, das zu tun).Dann hast du aber einen ziemlich starken Magen.
Ich habe bis 0:16 ausgehalten.

Affenpriester
18.09.2016, 21:56
Ich bin froh, dass meine Hautfarbe nicht danach aussieht, was hinten aus dem Arsch rauskommt.

Ich gehe jetzt genüsslich einen Neger abseilen. :hi:

Sei froh, dass du nicht so aussiehst, wie das, was sich andere da reinstecken! Spielzeugautos, Stuhlbeine (auch blutiger Stuhl genannt), Gummiimitate, die wie Pimmel aussehen, Musikboxen, Ladestationen und Handyakkus ... das ist teilweise schlimmer als das, was andere da rausziehen. Also ich will nicht wie ein Massagestab aussehen.

Rumpelstilz
18.09.2016, 22:04
Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun bin auch ich, ja ich,
Schwarzbraun muss mein Mädel sein, geradeso wie ich.

altes deutsches Volkslied:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarzbraun_ist_die_Haselnuss

Frontferkel
18.09.2016, 22:47
Was für eine Drecksscheixxe :OmG:
Stimmt ! Aber auch das ist Deine Heimatstadt , wie man sie kennt , Berlin .

Pulchritudo
18.09.2016, 22:54
Sei froh, dass du nicht so aussiehst, wie das, was sich andere da reinstecken! Spielzeugautos, Stuhlbeine (auch blutiger Stuhl genannt), Gummiimitate, die wie Pimmel aussehen, Musikboxen, Ladestationen und Handyakkus ... das ist teilweise schlimmer als das, was andere da rausziehen. Also ich will nicht wie ein Massagestab aussehen.

Das ist wiederum ein Thema, bei dem ich eine 'Einführung' brauche. Kenne mich da nicht so gut aus.

-jmw-
19.09.2016, 08:06
Rassismus ist nicht Stolz auf die eigene Herkunft, Kultur und Identität, sondern Abwertung anderer Herkunft, Kultur und Identität. [...]
"Rassismus" ist (inzwischen) eine weitgehend eines richtigen Inhalts entleerte Vokabel für etwas, was jemandem nicht passt, so wie z.B. "Faschismus" oder "Neoliberalismus" es sind.

(Die neueste Entwicklung in den USA ist: Jemand sei "Rassist", glaubt er, es gäbe keine menschlichen Rassen.)

Schopenhauer
19.09.2016, 08:20
"Rassismus" ist (inzwischen) eine weitgehend eines richtigen Inhalts entleerte Vokabel für etwas, was jemandem nicht passt, so wie z.B. "Faschismus" oder "Neoliberalismus" es sind.

(Die neueste Entwicklung in den USA ist: Jemand sei "Rassist", glaubt er, es gäbe keine menschlichen Rassen.)

Das gibt es hier auch... Und das, obwohl die Wissenschaft ganz andere Erkenntnisse geliefert hat. (Ist abenteuerlich, aber wohl nicht zu ändern...)

kiwi
19.09.2016, 08:42
https://www.youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

Mit solche Musik wird heutzutage unsere Jugend konfrontiert. Im Video von "Rassisten" und "Rechtspopulisten" warnen, aber selbst stolz darauf "schwarz" zu sein. Natürlich nicht mit eine Abwertung gegenüber weißen Menschen.

(Bitte einen Dislike abgeben, wenn ihr einen YouTube Account besitzt.

Wenn ich mich einige Zeit in die Sonne lege bin ich so dunkel wie ein Neger aber im gleichen Zeitraum wird der nicht so hellhäutig wie ich :bäh:

kiwi
19.09.2016, 08:48
Tatsächlich sagt ein dicker Arsch mehr über den Menschen aus, als seine Hautfarbe.
Aber Schwarze stehen auf dicke Ärsche wegen der Geräumigkeit und so.

Bei uns im Städtchen laufen einige rum die haben Ärsche wie die Bierbrauerpferde welche ich gestern im TV gesehen habe (Eröffnung vom Ottofest !!!):haha:

RmdP
19.09.2016, 08:48
https://www.youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

Mit solche Musik wird heutzutage unsere Jugend konfrontiert. Im Video von "Rassisten" und "Rechtspopulisten" warnen, aber selbst stolz darauf "schwarz" zu sein. Natürlich nicht mit eine Abwertung gegenüber weißen Menschen.

(Bitte einen Dislike abgeben, wenn ihr einen YouTube Account besitzt.

Wer ist diese Klunte überhaupt?????

pixelschubser
19.09.2016, 08:57
Bin gespannt, ob diese dusslige Negerkuh auch ordentlich Tantiemen an Axel Klopprogge abdrückt! 1982 von Markus im Zuge der NDW erstaufgeführt!

-jmw-
19.09.2016, 08:59
Das gibt es hier auch... Und das, obwohl die Wissenschaft ganz andere Erkenntnisse geliefert hat. (Ist abenteuerlich, aber wohl nicht zu ändern...)
Ich find's witzig, weil man jetzt "Rassist" ist, wenn man an "Rassen" "glaubt" und wenn man es nicht tut - je nach dem.
Damit wird der Begriff sinnloser und sinnloser. Dass der Herr Trump gut dasteht, obgleich "rassistisch" genannt und daraufhin nicht zurückrudernd, mag ein Indiz dafür sein.

-jmw-
19.09.2016, 09:01
I.Ü. ist es wenig sinnvoll, sich ob der Anwandlungen Monochromer gross aufzuregen. Die können uns nämlich nix, was wir nicht wollen bzw. zulassen. Wir bestimmen die Agenda, im Guten wie im Schlechten. Das ist die Ordnung der Dinge.

Schopenhauer
19.09.2016, 09:21
Ich find's witzig, weil man jetzt "Rassist" ist, wenn man an "Rassen" "glaubt" und wenn man es nicht tut - je nach dem.
Damit wird der Begriff sinnloser und sinnloser. Dass der Herr Trump gut dasteht, obgleich "rassistisch" genannt und daraufhin nicht zurückrudernd, mag ein Indiz dafür sein.

Das ist auch witzig, denn es wird von Unredlichen immer so gedreht wie es gerade passt. Mal so, mal so. Beliebtes Spielchen. Im übrigen wurde in den neunzigern (weiß nicht ganz genau, Buch liegt im Keller) eine Studie der Uni Tübingen veröffentlicht (Hirnforschung), die zu dem Schluss kam, daß in Zukunft Widersprüche von vielen nicht mehr erkannt werden, da das Hirn sich verändert (in diesem Fall wohl negativ).

Mal ein sehr passendes Zitat, wie ich finde:

"Die Unredlichen und die Dummen kommen in der Welt immer besser fort als die Ehrlichen und Klugen. Es fällt ihnen leichter, mit der von Unredlichkeit und Dummheit beherrschten Gesellschaft Schritt zu halten."

Nicolas Chamfort (1741-1794)

-jmw-
19.09.2016, 10:13
Das ist auch witzig, denn es wird von Unredlichen immer so gedreht wie es gerade passt. Mal so, mal so. Beliebtes Spielchen. Im übrigen wurde in den neunzigern (weiß nicht ganz genau, Buch liegt im Keller) eine Studie der Uni Tübingen veröffentlicht (Hirnforschung), die zu dem Schluss kam, daß in Zukunft Widersprüche von vielen nicht mehr erkannt werden, da das Hirn sich verändert (in diesem Fall wohl negativ).
Werden in der Studie einige Nutzer namentlich genannt? Wobei, nee, halt, das Forum gab's damals ja noch gar nicht...


Mal ein sehr passendes Zitat, wie ich finde:

"Die Unredlichen und die Dummen kommen in der Welt immer besser fort als die Ehrlichen und Klugen. Es fällt ihnen leichter, mit der von Unredlichkeit und Dummheit beherrschten Gesellschaft Schritt zu halten."

Nicolas Chamfort (1741-1794)
Werd ich mal abspeichern.

Schopenhauer
19.09.2016, 10:21
Werden in der Studie einige Nutzer namentlich genannt? Wobei, nee, halt, das Forum gab's damals ja noch gar nicht...


Werd ich mal abspeichern.

Ne, soweit ich mich erinnere nicht...

you made my day...:lach:

Danke dafür :)

Affenpriester
19.09.2016, 10:29
Das ist auch witzig, denn es wird von Unredlichen immer so gedreht wie es gerade passt. Mal so, mal so. Beliebtes Spielchen. Im übrigen wurde in den neunzigern (weiß nicht ganz genau, Buch liegt im Keller) eine Studie der Uni Tübingen veröffentlicht (Hirnforschung), die zu dem Schluss kam, daß in Zukunft Widersprüche von vielen nicht mehr erkannt werden, da das Hirn sich verändert (in diesem Fall wohl negativ).

Mal ein sehr passendes Zitat, wie ich finde:

"Die Unredlichen und die Dummen kommen in der Welt immer besser fort als die Ehrlichen und Klugen. Es fällt ihnen leichter, mit der von Unredlichkeit und Dummheit beherrschten Gesellschaft Schritt zu halten."

Nicolas Chamfort (1741-1794)

Ja ... finde die Widersprüche in der Welt!

Schopenhauer
19.09.2016, 10:34
Ja ... finde die Widersprüche in der Welt!

Dazu muss man genau hingucken...von allen Seiten...
(In der Welt wird es schwierig, mir reicht es schon, wenn ich die Widersprüche in manchen Leutz entdecke... :D)

LOL
19.09.2016, 10:34
Ja, so kennt man sie.
Die schwarzen Rasisten dürfen eben alles sagen was ein todesblasser Rassist nicht darf...Weil sind ja Rassimus-Opfer, die Todesblassen aber sind nur Opfah...:D

Kunigunde
19.09.2016, 10:54
Stimmt ! Aber auch das ist Deine Heimatstadt , wie man sie kennt , Berlin .
Leider.