PDA

Vollständige Version anzeigen : IS tötet Gefangene wie Vieh



rumpelgepumpel
17.09.2016, 14:09
keine Bange, ich habe überlegt ob ich das poste,
Merkel hat diesen Abschaum hier reingelassen,
Gesocks wie Merkel und Obama haben den IS großgezogen, sie sind dafür schuldig,
sie schlachten nicht nur Tiere, sondern auch Menschen

######


http://www.krone.at/welt/opferfest-is-schlaechter-toeten-gefangene-wie-vieh-neues-horror-video-story-529306

Leseratte
17.09.2016, 14:12
Die haben doch einen Jordanier lebendig verbrannt.



ISIS-Geisel im Käfig angezündet und lebendig verbrannt


http://www.bild.de/politik/ausland/isis/terrormiliz-isis-verbrennt-jordanischen-piloten-bei-lebendigem-leib-39619964.bild.html


Die Terroristen zeigen die grausame Ermordung des jordanischen Piloten Moath al-Kassasbeh, verbrennen ihn bei lebendigem Leib vor laufender Kamera. Es sind unfassbare, abscheuliche Szenen!

rumpelgepumpel
17.09.2016, 14:15
oberstes Gebot: sich niemals gefangen nehmen lassen :hzu:

Daytrader84
17.09.2016, 16:56
Bald in der BRD:

Ein Auslieferungsabkommen mit dem IS im Falle von Islamkritik.

Rot-rot-grün kommt :D

Klopperhorst
17.09.2016, 17:00
Naja, diese Filmchen scheinen genügend Zuseher zu bekommen. Genau das wünschen sich die Perversen.
Daher: Sowas komplett ignorieren, ist eine größere Strafe für die Perversen, denn ändern wirst es von hier nicht können.

---

Franko
17.09.2016, 17:10
Find ich nicht weiter schlimm, weil hier Moslems Moslems töten.

rumpelgepumpel
17.09.2016, 17:15
Naja, diese Filmchen scheinen genügend Zuseher zu bekommen. Genau das wünschen sich die Perversen.
Daher: Sowas komplett ignorieren, ist eine größere Strafe für die Perversen, denn ändern wirst es von hier nicht können.

---

ich habe auch überlegt ob man es ignorieren sollte,
aber spätestens wenn man selbst in dem Film "mitspielt" kann man es nicht mehr ignorieren

Maitre
17.09.2016, 18:18
oberstes Gebot: sich niemals gefangen nehmen lassen :hzu:

Erfahrenere Soldaten der sowjetischen Armee behielten sich im Afghanistankrieg immer noch eine letzte Kugel oder besser noch eine Handgranate für den Fall einer drohenden Gefangennahme zurück. Auch denen war die Freundlichkeit und Menschlichkeit islamistischer Kämpfer schon bekannt.

black_swan
17.09.2016, 18:20
keine Bange, ich habe überlegt ob ich das poste,
Merkel hat diesen Abschaum hier reingelassen,
Gesocks wie Merkel und Obama haben den IS großgezogen, sie sind dafür schuldig,
sie schlachten nicht nur Tiere, sondern auch Menschen

######


http://www.krone.at/welt/opferfest-is-schlaechter-toeten-gefangene-wie-vieh-neues-horror-video-story-529306

Die Flüchtlinge sind ja alle selbst vom IS geflohnen und suchen hier nur "Frieden"...:crazy:

marcus1011
17.09.2016, 18:26
oberstes Gebot: sich niemals gefangen nehmen lassen :hzu:

Punkt!!! Das ist das was man aus diesen Videos lernt. Lasst euch nicht gefangennehmen und!!!! nehmt keine Gefangenen in Bezug auf den IS!! Macht sie kalt und ihre Sippe auch.

rumpelgepumpel
17.09.2016, 18:29
Die Flüchtlinge sind ja alle selbst vom IS geflohnen und suchen hier nur "Frieden"...:crazy:
die bestialischen Szenen haben Hollywood-Charakter,
Obama und Merkel geilen sich daran auf,
zum Glück ist Obama bald Geschichte -> und damit auch Schleimscheisser wie Merkel

Niklas87
17.09.2016, 18:54
Die Flüchtlinge sind ja alle selbst vom IS geflohnen und suchen hier nur "Frieden"...:crazy:

Oder vor Assads Fassbomben :crazy: zb die da

http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/in-ausland/politik/italien-will-afrikanische-fluechtlinge-wieder-aufnehmen/41240967-1-ger-DE/Italien-will-afrikanische-Fluechtlinge-wieder-aufnehmen_pdaArticleWide.jpg

Affenpriester
17.09.2016, 19:55
Der IS schlachtet seine Feinde, wie dessen Feinde ihre Nutztiere. Die geben dem Menschen das, was dem Menschen Angst bereitet. Und es wirkt.
Die Nazis hatten auch keine Skrupel und auch das British Empire ging nicht zimperlich vor. Zögern ist Scheitern, Scheitern ist keine Option.
Reiche werden nur mit dem Schwert geschaffen. Schafe sind Fluchttiere ... .

SLNK
17.09.2016, 20:18
dank den "demokratischen und sozialistischen" Parteien leben viele von denen nun unter uns . Ist doch schön , dass solche leute vom Staat auch noch durchgefüttert werden.

Stanley_Beamish
17.09.2016, 20:23
Der IS schlachtet seine Feinde, wie dessen Feinde ihre Nutztiere. Die geben dem Menschen das, was dem Menschen Angst bereitet. Und es wirkt.
Die Nazis hatten auch keine Skrupel und auch das British Empire ging nicht zimperlich vor. Zögern ist Scheitern, Scheitern ist keine Option.
Reiche werden nur mit dem Schwert geschaffen. Schafe sind Fluchttiere ... .

Schafe sind keine Fluchttiere. Die flüchten nicht, die wehren sich nicht, die nehmen ihren Tod blökend hin.
Darin ähneln sie dem typischen Deutschen unserer Zeit.

Rikimer
17.09.2016, 20:24
Naja, diese Filmchen scheinen genügend Zuseher zu bekommen. Genau das wünschen sich die Perversen.
Daher: Sowas komplett ignorieren, ist eine größere Strafe für die Perversen, denn ändern wirst es von hier nicht können.

---

http://shoebat.com/wp-content/uploads/2014/03/ted-human-sacrifice-5-copy.jpg

Zwei Videos, welche zeigen wie Muselmanen ihrem Allah Menschenopfer darbringen, mit der Bitte an Allah dieses Opfer (Menschenopfer) zu akzeptieren:

http://www.liveleak.com/view?i=ae0_1394505392

http://www.liveleak.com/view?i=0a1_1394505598

Die Menschen müssen wissen was da auf sich kommt, was für eine Kultur, welchen Menschenschlag sie da zu Millionen importierten. Wie ihre Zukunft aussieht, wenn sie nicht aufwachen, handeln und kämpfen. Und sich ihrer negativen destruktiven Eliten in Politik, Medien, Kirchen, Gesellschaft entledigen, welche ihr Land, Volk, Familie mit der Hilfe der Massen, des Einzelnen, sei es auch durch Nichtstun, zerstört haben.

navy
17.09.2016, 20:33
finanziert nach einer Idee von Volker Perthes, Direktor der SWP-Berlin, kriminellen Banden der USA, Guido Westerwelle, Clemens von Goetze, Frank Walter Steinmeier

black_swan
17.09.2016, 20:54
Oder vor Assads Fassbomben :crazy: zb die da

http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/in-ausland/politik/italien-will-afrikanische-fluechtlinge-wieder-aufnehmen/41240967-1-ger-DE/Italien-will-afrikanische-Fluechtlinge-wieder-aufnehmen_pdaArticleWide.jpg

PAAAA - DAS SIND FACHKRÄFTE DIE DER ARBEITSMARKT DRINGEND BRAUCHT und alle Qualifiziert und Talentiert....:crazy:

Klopperhorst
17.09.2016, 21:50
... Die Menschen müssen wissen was da auf sich kommt, was für eine Kultur, welchen Menschenschlag sie da zu Millionen importierten. ...
Dafür brauchen wir keine Zeugnisse der Untermenschen. Wie gesagt, ich lehne den Konsum und die Verbreitung von Zeugnissen der Perversen ab.

---

autochthon
17.09.2016, 22:05
Dafür brauchen wir keine Zeugnisse der Untermenschen. Wie gesagt, ich lehne den Konsum und die Verbreitung von Zeugnissen der Perversen ab.

---


Ich dachte das sei alles gestellt und gefaked!?

Las ich einst hierzuforum.

moishe c
17.09.2016, 22:07
Die Flüchtlinge sind ja alle selbst vom IS geflohnen und suchen hier nur "Frieden"...:crazy:

RICHTIG, Schwan!



Und jetzt fassen wir uns alle bei den Händen (es darf geschunkelt werden) und singen


https://www.youtube.com/watch?v=mnjahffO7eI


Ich habe euch extra die Multikulti-Version rausgesucht ... A Little Piss of Shit ... oder doch A Little Shit of Piss???



... ich könnt heulen ... :sark:

moishe c
17.09.2016, 22:18
PAAAA - DAS SIND FACHKRÄFTE DIE DER ARBEITSMARKT DRINGEND BRAUCHT und alle Qualifiziert und Talentiert....:crazy:



Talent hin, Qualifikation her ...



... soviel ich weiß können die meisten nicht schwimmen ... :D

Schwabenpower
17.09.2016, 22:23
Talent hin, Qualifikation her ...



... soviel ich weiß können die meisten nicht schwimmen ... :D
Doch, können die alle. Letztendlich.

ABAS
17.09.2016, 22:27
Das hoert nur auf wenn die Staatsgewalt erbarmungslos, noch
grausamer gegen die Befehlsgeber und Schlaechter des IS/ISIS
vorgeht. Selbst hoher Ermittlungsaufwand darf nicht gescheut
werden. Die Hintermaenner und Tatausfuehrer koennen ausfindig
gemacht werden, selbst wenn sie sich noch so gut verstecken bzw.
bei Tatausfuehrung maskiert hatten. Der erste Schritt benoetigt
Zeit weil es muss sorgfaeltig mit praeziser Gruendlichkeit ermittelt
und das Taeterumfeld mit einbezogen werden.

Im naechsten Schritt haelt man sich nicht nur an Anstifter und
die Taeter selbst sondern an die Familien und loescht die gesamte
Sippe aus. Jeder IS/ISIS Terrorist hat Eltern, Ehefrauen, Kinder
und Geschwister.

Tutsi
17.09.2016, 22:31
keine Bange, ich habe überlegt ob ich das poste,
Merkel hat diesen Abschaum hier reingelassen,
Gesocks wie Merkel und Obama haben den IS großgezogen, sie sind dafür schuldig,
sie schlachten nicht nur Tiere, sondern auch Menschen

######


http://www.krone.at/welt/opferfest-is-schlaechter-toeten-gefangene-wie-vieh-neues-horror-video-story-529306

Fressen sie sie auch ?

Was ist die IS ?

Eine Horde von Bestien, die man los gelassen hat und die angeblich unsere Söhne und Töchter wären - laut Herrn Gauck und Co - so entmenscht kann man doch nur unter Drogen sein - oder ?

Und sie werden von Leuten geführt, die intelligenter sind und mit ihnen spielen - und wenn wir sie weiter hier rein lassen, dann Gnade uns Gott !!!

Dann wird unsere Kultur vernichtet werden - solchen mörderischen Idioten gibt man Befehl und schon ziehen sie sich ihren Koks rein und machen, was man ihnen sagt.

LeBon`s Massentheorie - von allein gehen die nicht los - und ich frage mich, bei aller Zerstrittenheit der ganzen EU-Politik - wer uns eigentlich noch schützen soll ?

Welche der Regierungen hat eigentlich unsere Armee abgebaut - wer hat uns schutzlos gelassen - und ob wir auf die NATO mit ihren großen Zielen bauen können, daß sie uns beschützt ?

Ich weiß nicht - aber hier läuft doch, meinem Empfinden nach - so einiges groß fahrlässig schief.

Aber wie bei allem: sind die Bilder nun ein Fake - oder spielt man hier auch wieder mit Bildern - um uns Angst zu machen - noch haben sie ihre Köpfe ja dran, die Gefangenen - und was sind das überhaupt
für Gefangene ?

Da sieht doch bald keiner mehr durch - was da unten so alles abgeht ?

Gibt es da ein Konzept, für das, was die da so alles tun ?

moishe c
17.09.2016, 23:39
Doch, können die alle. Letztendlich.



da hasste auch widder recht, letztendlich ... :haha:

Schwabenpower
17.09.2016, 23:59
da hasste auch widder recht, letztendlich ... :haha:
Du hast es kapiert ;)

Kater
18.09.2016, 06:51
Find ich nicht weiter schlimm, weil hier Moslems Moslems töten.
Und das Ergebnis fährt übers Mittelmeer nach Europa!

Kater
18.09.2016, 06:56
Die haben doch einen Jordanier lebendig verbrannt.


Ja, haben sie. Anfang Januar letzten Jahres.

Jodlerkönig
18.09.2016, 06:57
PAAAA - DAS SIND FACHKRÄFTE DIE DER ARBEITSMARKT DRINGEND BRAUCHT und alle Qualifiziert und Talentiert....:crazy:ich glaube, lauter frauen und kinder auf dem bild zu erkennen......oder hab ich noch einen im tee....

Chronos
18.09.2016, 07:05
ich glaube, lauter frauen und kinder auf dem bild zu erkennen......oder hab ich noch einen im tee....
Da scheinst du aber schwer getankt zu haben...... :fizeig:

Franko
18.09.2016, 10:49
Und das Ergebnis fährt übers Mittelmeer nach Europa!

Die fliehen doch nicht wegen dem IS, sondern wegen den tausenden "Fassbomben" von Assad. Hahaha.

Bruddler
18.09.2016, 10:57
Erfahrenere Soldaten der sowjetischen Armee behielten sich im Afghanistankrieg immer noch eine letzte Kugel oder besser noch eine Handgranate für den Fall einer drohenden Gefangennahme zurück. Auch denen war die Freundlichkeit und Menschlichkeit islamistischer Kämpfer schon bekannt.

Damals, zu Zeiten der Mudschaheddin wurde so manchem gefangenen Sowjetsoldaten "das Hemd ausgezogen"...
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier eine detailierte Beschreibung:
Der gefangene Sowjetsoldat wurde mit freiem Oberkörper auf dem Boden zwischen vier Pfählen fixiert. Anschl. wurde ihm bei vollem Bewusstsein die Haut abgezogen. Es folgte ein langsamer und qualvoller Tod...

Politikqualle
18.09.2016, 11:00
Merkel hat diesen Abschaum hier reingelassen .. JA .. zum Glück ... denn nur so kommt die AfD zu ihren Erfolgen ...

Gesocks wie Merkel und Obama haben den IS großgezogen, sie sind dafür schuldig .. NEIN .. das ist falsch ... absolut falsch .. das ist sogar absoluter Blödsinn ..

Valdyn
18.09.2016, 11:02
Ja, Kriege sind die Volksfeste der Sadisten und anderer Gestörten. Da blüht dieser Menschenschlag richtig auf und kann sich ausleben.

Bruddler
18.09.2016, 11:02
Die fliehen doch nicht wegen dem IS, sondern wegen den tausenden "Fassbomben" von Assad. Hahaha.

Warum sollte Assad sein eigenes Volk bombardieren (?)...
Seit dem Bosnienkrieg in den 1990er-Jahren glaube ich der westl. Lügenpropaganda kein einziges Wort mehr ("die bösen, bösen Serben").

black_swan
18.09.2016, 22:22
ich glaube, lauter frauen und kinder auf dem bild zu erkennen......oder hab ich noch einen im tee....

JAAAAA - ES SIND LAUTER FRAUEN UND KINDER AUF DEM BOOT....:haha::haha::crazy:

ansonsten "Humanitäte Katastrophe" damit begründete man den Angriff gegen Serbien im Jahre 1999 , wir sahen ja was darau geworden ist.