Vollständige Version anzeigen : Das Oktoberfest hat begonnen
BrüggeGent
23.09.2019, 16:04
Oktoberfest?
Früher dachte ich mir immer, dass ich das mal mitmachen müsse aber heute hab ich keine Lust mehr auf die ganzen Rummelkinder dort. Grenzdebile Idioten und Alkoholiker, dazu überteuerte Erfrischungsgetränke und fettige Würstchen für die man erstmal nen Kredit aufnehmen muss ... das kann ich auf jedem Rummel haben, dazu noch weitaus billiger und mit weniger Ausländern. Aber das Leben und die ganzen Drogenpartys haben mich eh versaut, das wäre mir dort heut wohl auch viel zu langweilig und anspruchslos. Außerdem ist mir die deutsche Bierzeltmentalität sowieso zuwider. Selbst ein durchschnittliches Stadtfest mit den ganzen durchschnittlichen Menschen, die sich dort an ihrer Durchschnittlichkeit erfreuen, das ist für mich nur mit ordentlich Freibier zu ertragen. Irgendwie spricht das einen so gar nicht mehr an, ich kann da gar nichts dafür.
War Charles Bukowski Dein Vater?:cool:
Hier im Osten gibts tlw. noch Privatkonzerte und urige Dorffeste, wo das Bier (Markenbier!!!) und Wurst erschwinglich sind, wo man nicht mal Security benötigt und trotzdem der Abend geil war.
Die Wiesn brauch ich nie und nimmer, für mich ein Kommerzkotzfest für bayerische Vollpfosten, die die eigenen Landsleute hassen und ihr Land mit Negern fluten.
Du, es sind nichtmal in erster Linie Münchner, die aufs Oktoberfest gehen. Die meisten sind froh, wenn die zwei Wochen wieder rum sind.
spoonfedvomit
23.09.2019, 16:05
Wir Münchner mögen halt Neger. Sieh‘s uns bitte nach und schickt Eure bitte zu uns. Wir wollen spätestens in drei Jahren mindestens 5 Millionen Neger haben und sind auf Eure Hilfe angewiesen!!!
Ich war im Juni da, die einzigen Weißen waren Tschetschenen und andere Ostblockler, der Rest Neger, Araber, Halbneger
Aber keine Angst, Leipzig ist auch ziemlich verausländert, deshalb kotze ich jedesmal wenn ich in dieses Shithole muss.
Ich war im Juni da, die einzigen Weißen waren Tschetschenen und andere Ostblockler, der Rest Neger, Araber, Halbneger
Aber keine Angst, Leipzig ist auch ziemlich verausländert, deshalb kotze ich jedesmal wenn ich in dieses Shithole muss.
Hoffentlich kommen bald wieder mehr!
autochthon
23.09.2019, 16:08
Ich kann dich gerade nicht begrünen.
Ich war nie da, aber ich weiß wovon du sprichst. Ich sitze bereits den dritten Tag zu Hause und bin aktuell in der Lage nicht vor die Tür zu müssen.
Also gehe ich auch nicht. Wenn ich daran denke, was da draussen für ein Kroppzeuch rumstolpert wird mir Angst und bange.
Auf der Couch gammeln ist das neue flanieren.
BrüggeGent
23.09.2019, 16:08
Du darfst Dich halt nicht nur in der Hauptbahnhofsgegend oder in Kaufinger-/Neuhauserstr. rumtreiben.
spoonfedvomit
23.09.2019, 16:11
Ich kann dich gerade nicht begrünen.
Ich war nie da, aber ich weiß wovon du sprichst. Ich sitze bereits den dritten Tag zu Hause und bin aktuell in der Lage nicht vor die Tür zu müssen.
Also gehe ich auch nicht. Wenn ich daran denke, was da draussen für ein Kroppzeuch rumstolpert wird mir Angst und bange.
Auf der Couch gammeln ist das neue flanieren.
Da hast du - leider - Recht.
Wenn es wenigstens nur die Ausländer wären.
Aber mir gehen diese beschissenen Drecksstudenten mit ihrer moralinsauren Zuwanderungsfanatik und ihrem ekelhaften Gutmenschengehabe nicht viel weniger auf den Zeiger, für mich müssten beide weg.
Narrenschiffer
Ich war im August in der Mauerkircherstraße auf dem Konsulat, keine Neger, hauptsächlich Weisse und prima vista eher anständige Leute. Auf jeden Fall blieben Auto und ich unversehrt.
autochthon
Du darfst Dich halt nicht nur in der Hauptbahnhofsgegend oder in Kaufinger-/Neuhauserstr. rumtreiben.
Kardinalfehler in der Denke.
Das hat heute NICHTS mehr mit der Zone in der Stadt zu tun. Das betrifft die Städte flächendeckend. EGAL wo.
Ich war im August in der Mauerkircherstraße auf dem Konsulat, keine Neger, hauptsächlich Weisse und prima vista eher anständige Leute. Auf jeden Fall blieben Auto und ich unversehrt.
Das dies Bogenhausen ist und dort neben Diplomaten noch Vorstände, Aufsichtsräte, Notare und Schauspieler leben weißt Du, oder? Schade das Dein Konsulat nicht in der Schiller- oder Goethestrasse liegt.
BrüggeGent
23.09.2019, 16:15
Du warst also bei dem iranischen Konsulat?Mauerkircherstr.59?
Affenpriester
23.09.2019, 16:16
Fahr doch einfach hin. Schmuggel dich in den Bierausschank und impfe die Fässer mit LSD und genieße
das Ergebnis.
Das wäre garantiert urkomisch ... aber dafür gibts lebenslänglich. Die Idee ist an sich verführerisch und der Tag wäre definitiv für alle Anwesenden unvergesslich, vor allem für mich. In der Regel setze ich mich immer in irgendeine Ecke und stelle mir vor, wie ich einen nach dem anderen in meinem Folterkeller auseinandernehme ... das macht mich fröhlich. Aber irgendwann bringt einem selbst das nichts mehr und ich bin viel zu paranoid, um mich in eine Menge beschränkter Saufköpfe zu werfen.
Schunkeln zu bekloppter Musik und Kirmesambiente sind nicht so richtig was für mich. Außerdem viel zu viele Leute für son schizophrenen Idioten wie mich. Das ganze Setting stimmt einfach nicht.
Narrenschiffer
23.09.2019, 16:17
Das dies Bogenhausen ist und dort neben Diplomaten noch Vorstände, Aufsichtsräte, Notare und Schauspieler leben weißt Du, oder? Schade das Dein Konsulat nicht in der Schiller- oder Goethestrasse liegt.
Das wusste ich nicht, ich bin blindlings dem Navi gefolgt und am Ziel wunderte ich mich, dass das München, über welches hier alle schimpfen, doch eine relativ anständige Gegend zu sein scheint.
Beim Real habe ich mir eine Wurst und Apfelschorle gekauft. Anstandslos vertragen.
BrüggeGent
23.09.2019, 16:17
Der hintere Teil von Goethe- und Schillerstr. sind schon wieder Klinikviertel.Akademikerschwemme!!!
Narrenschiffer
23.09.2019, 16:18
Du warst also bei dem iranischen Konsulat?Mauerkircherstr.59?
Nix Iran.
Mauerkircherstraße 1a
Affenpriester
23.09.2019, 16:18
War Charles Bukowski Dein Vater?:cool:
Hank und ich sind nur im Geiste miteinander verwandt ... ich weiß bis heute nicht genau, wer von uns beiden der Perversere ist.
Der hintere Teil von Goethe- und Schillerstr. sind schon wieder Klinikviertel.Akademikerschwemme!!!
Randalierende Mediziner und brandschatzende Akademikerhorden! Ein Tabuthema im München!
Hrafnaguð
23.09.2019, 16:20
Das wäre garantiert urkomisch ... aber dafür gibts lebenslänglich. Die Idee ist an sich verführerisch und der Tag wäre definitiv für alle Anwesenden unvergesslich, vor allem für mich. In der Regel setze ich mich immer in irgendeine Ecke und stelle mir vor, wie ich einen nach dem anderen in meinem Folterkeller auseinandernehme ... das macht mich fröhlich. Aber irgendwann bringt einem selbst das nichts mehr und ich bin viel zu paranoid, um mich in eine Menge beschränkter Saufköpfe zu werfen.
Schunkeln zu bekloppter Musik und Kirmesambiente sind nicht so richtig was für mich. Außerdem viel zu viele Leute für son schizophrenen Idioten wie mich. Das ganze Setting stimmt einfach nicht.
Ich denke nicht das hinter her noch anhand der Beiteiligten nachvollziehbar ist wie das Zeug ins Bier kam. Und - man muß ja nicht dabei
bleiben. Handyvideos die im Netz landen als auch Zeitungsartikel sollten völlig ausreichend sein. Wäre es nicht so risikoreich (Mao-Hemmer zusätzlich nötig - Serotoninsyndrom bei sicherlich so einigen Besuchern als Folge, was definitiv kein Spaß mehr wäre) würde ich ja DMT vorziehen.
Nix Iran.
Mauerkircherstraße 1a
Ungarn!
Narrenschiffer
23.09.2019, 16:22
Ungarn!
Gewonnen!
BrüggeGent
23.09.2019, 16:23
Nix Iran.
Mauerkircherstraße 1a
Ungarn.Gerade nachgeschaut.
BrüggeGent
23.09.2019, 16:27
Ungarn!
Die Ungarn waren früher in der Vollmannstraße.Neu-Bogenhausen/Zamdorf.Haben sich also verbessert.Dank Orban.
Die Ungarn waren früher in der Vollmannstraße.Neu-Bogenhausen/Zamdorf.Haben sich also verbessert.Dank Orban.
Bist Du Münchner? Bist wegen dem legalen Kindersex nach Belgien?
Pulchritudo
23.09.2019, 16:31
Die wichtige Frage, die sich stellt, ist doch: Ist das Fest insgesamt gesehen CO2 neutral? Wäre dem nicht so, müsste man es umgehend abschaffen.
*wegrenn*
Die wichtige Frage, die sich stellt, ist doch: Ist das Fest insgesamt gesehen CO2 neutral? Wäre dem nicht so, müsste man es umgehend abschaffen.
*wegrenn*
Kommt hoffentlich noch!!!
BrüggeGent
23.09.2019, 16:35
Bist Du Münchner? Bist wegen dem legalen Kindersex nach Belgien?
Ich habe in meinem Leben in Bonn, Köln,Kaufbeuren,Osnabrück,München,Kulmbach,Brü gge, Gent und Potsdam gelebt.Belgien ist am interessantesten.
Narrenschiffer
23.09.2019, 16:37
Verbesserung habe ich keine festgestellt. Früher ist man gleich dran gekommen und hatte Parkplätze vor der Türe. Heute muss man zigmal um den Block rum fahren und Nummern ziehen. Innen sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa.
Affenpriester
23.09.2019, 16:44
Ich denke nicht das hinter her noch anhand der Beiteiligten nachvollziehbar ist wie das Zeug ins Bier kam. Und - man muß ja nicht dabei
bleiben. Handyvideos die im Netz landen als auch Zeitungsartikel sollten völlig ausreichend sein. Wäre es nicht so risikoreich (Mao-Hemmer zusätzlich nötig - Serotoninsyndrom bei sicherlich so einigen Besuchern als Folge, was definitiv kein Spaß mehr wäre) würde ich ja DMT vorziehen.
Es wäre zudem sehr teuer. Keine Ahnung, um 1000 Leute auf nen Trip zu schicken bräuchte man ungefähr 200 Milligramm LSD. Das ist mir das Geld echt nicht wert. Aber eintausend Kosmonauten aufm Oktoberfest wären schon echt komisch, übers Gras schreitende Störche in Menschverkleidung mit verschobenen Körpern und Gesichtsfasching ... feiern würd ich definitiv drüber.
Unbezahlbar!
Aber lass mal, die sollen ihr überteuertes Bier trinken, zu behinderter Musik schunkeln und sich über belanglose Scheiße unterhalten ... so, wie sie es gewohnt sind. Passt schon zu denen.
Hrafnaguð
23.09.2019, 17:04
Es wäre zudem sehr teuer. Keine Ahnung, um 1000 Leute auf nen Trip zu schicken bräuchte man ungefähr 200 Milligramm LSD. Das ist mir das Geld echt nicht wert. Aber eintausend Kosmonauten aufm Oktoberfest wären schon echt komisch, übers Gras schreitende Störche in Menschverkleidung mit verschobenen Körpern und Gesichtsfasching ... feiern würd ich definitiv drüber.
Unbezahlbar!
Aber lass mal, die sollen ihr überteuertes Bier trinken, zu behinderter Musik schunkeln und sich über belanglose Scheiße unterhalten ... so, wie sie es gewohnt sind. Passt schon zu denen.
Naja, immerhin könnte man davon ausgehen das die Nummer bei zumindest einem kleinen Teil der Opfer zu
so etwas wie einer tatsächlichen Menschwerdung führen würde. Wäre es wert. Aber, naja, 1g Acid kostet halt so bis zu 70.000€, das wäre wirklich ein teurer Spaß. Hab ich nicht, hast du nicht, gibbet also auch nicht. Aber die Vorstellung ist wirklich urkomisch.
Kreuzbube
23.09.2019, 17:32
Meine Eltern waren Preußen, also bin ich auch Preuße. Preußen haben mit der ganzen Hendl, Maß, Leberkas und in Lederhosen bis zum Abkotzen saufen- Kultur nichts am Hut.
Ja, stimmt schon. Aber die Bayern gehören nun mal dazu!:)
feuermax2
23.09.2019, 17:44
Na, wenn die Bembel nicht mal voll sind, schaffe ich auch 14 Maß. :D Nein, im Ernst. 10 Liter Bier schaffe ich nicht (mehr).
Hab gestern nen Bericht über die "Oide Wiesn" gesehen. Da gehts ja noch richtig zivilisiert zu. Alle historischen Fahrgeschäfte kosten pro Fahrt nur nen Euro und kaum Besoffene. Das hat dann doch eher Familiencharakter.
Nebenbei bemerkt meide ich solche "Volksfeste" und Großveranstaltungen schon seit Jahrzehnten. Mich nerven die Menschen und bringen mich dazu, aggressiv zu werden.
Letztes Jahr hab ich mal einen Test gewagt. Stadtfest am 1. Mai. Nach 20 Minuten sind wir wieder nach Hause. Ich mag es nicht, wenn mir fremde Leute zu dicht auf die Pelle rücken oder mitten im Weg rumstehen oder im Gehen plötzlich stehen bleiben. Von der Mucke mal ganz abgesehen.
Verstehe ich vollkommen. Ich gehöre auch nicht dazu!
Ganymed08
23.09.2019, 17:55
Der unausgesprochene Zwang diese billige Scheiß Tracht zu tragen rundet das ganze ab.
Vor 20-25 Jahren konnte man ganz normal angezogen dort seinen Rausch abholen und die Neger waren noch freundlich und haben dich mit Massa angesprochen.
Das waren noch Zeiten.
Wann hat dieser billige Dirndl- und Lederhosen-Hype eigentlich begonnen und was war der Auslöser? Ich war 2002 auf dem Oktoberfest, und selbst damals war schon viel los, wobei mir noch nicht diese pervers hohe Zahl an Dirndl-Trägerinnen aufgefallen ist. Irgendwann zwischen 2002 und 2006 muss dieser Wahn begonnen haben.
Narrenschiffer
23.09.2019, 18:01
Wann hat dieser billige Dirndl- und Lederhosen-Hype eigentlich begonnen und was war der Auslöser? Ich war 2002 auf dem Oktoberfest, und selbst damals war schon viel los, wobei mir noch nicht diese pervers hohe Zahl an Dirndl-Trägerinnen aufgefallen ist. Irgendwann zwischen 2002 und 2006 muss dieser Wahn begonnen haben.
Ungefähr vor fünfzehn Jahren, als Aldi, Lidl, Tchibo und andere billige Dirndl und Lederhosen auf den Markt gebracht haben. Die Sachen sind so minderwertig, dass sie schon beim ansehen aus dem Leim gehen. Qualitativ ähnlich wie Karnevalsartikel.
Ganymed08
23.09.2019, 18:08
Ungefähr vor fünfzehn Jahren, als Aldi, Lidl, Tchibo und andere billige Dirndl und Lederhosen auf den Markt gebracht haben. Die Sachen sind so minderwertig, dass sie schon beim ansehen aus dem Leim gehen. Qualitativ ähnlich wie Karnevalsartikel.
Dieselbe Scheiße läuft schon auf allen Kirmen/Kirben und Festen deutschlandweit rum! Dabei gäbe es genug regionale Trachten, die man tragen könnte und auch viel edler aussehen, als diese mittlerweile "disneyisierten" Köstume. Jetzt glaubt doch engültig der letzte Hinterwäldler aus den USA, dass alle in Deutschland schon immer so rumgelaufen sind.
Murmillo
23.09.2019, 18:15
Na ja, als Nicht-Bayer, der beruflicherweise bis 2017 immerhin 14 Jahre in Bayern zugebracht hat, muss ich schon sagen, dass so ein Dirndl das Holz vor der Hütten der Trägerin schön zur Geltung bringt.
Allerdings war ich nie auf dem Oktoberfest, und Dirndl-Trägerinnen habe ich nur bei Feiertagen und Festen gesehen.
Das waren aber auch keine billigen Aldi-, Lidl- oder KiK- Dirndl.
Narrenschiffer
23.09.2019, 18:20
Eine richtige Tracht ist eine lebenslange Investition. Früher wurden sie von der Eheschließung bis zum Lebensende getragen, sorgfältig behandelt und geschont.
Dicker wurden die Leute nicht, da sie hart gearbeitet haben.
Ich habe in meinem Leben in Bonn, Köln,Kaufbeuren,Osnabrück,München,Kulmbach,Brü gge, Gent und Potsdam gelebt.Belgien ist am interessantesten.
Kann ich mir vorstellen. Tu ihnen nur nicht so weh.
BrüggeGent
23.09.2019, 18:51
Kann ich mir vorstellen. Tu ihnen nur nicht so weh.
Die "Kinderschänder-Nummer" nutzt sich ab...hört keiner mehr hin.Die Achillesferse eines (Forums-)Veteranen ist seine vermeintliche unwiderstehliche Argumentation.
kotzfisch
23.09.2019, 19:29
In HongKong gibts ein Oktoberfest.
https://www.gbfhk.com
MorganLeFay
23.09.2019, 19:51
In HongKong gibts ein Oktoberfest.
https://www.gbfhk.com
Die Frage ist doch eher, wo es keins gibt.
Narrenschiffer
23.09.2019, 19:54
Dafür gibt es in Hamburg ein japanisches Kirschblütenfest.
Die "Kinderschänder-Nummer" nutzt sich ab...hört keiner mehr hin.Die Achillesferse eines (Forums-)Veteranen ist seine vermeintliche unwiderstehliche Argumentation.
Lenk nicht ab! Sei einfach nett zu den Kleinen - hinterher wenigstens und kauf ihnen ein Eis!
pixelschubser
23.09.2019, 20:31
Verstehe ich vollkommen. Ich gehöre auch nicht dazu!
Oktoberfest ist wie der Beklopptenfasching in Köln! Saufen, Fressen, Ficken, Kotzen....in variabler Abfolge.
Ich bekomm bei solchen "Events" immer so komische Gewaltfantasien....
Blackbyrd
26.09.2019, 14:21
Ja, der jährliche Wiesen-Wahn lässt grüßen. Da sind die s.g. Nepper, Schlepper und Bauernfänger wieder im Einsatz. :D
https://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/europreise-uebertreffen-damalige-d-mark-preise-blick-in-alte-speisekarten-zeigt-die-preis-explosion-auf-der-wiesn_id_11182534.html
dscheipi
26.09.2019, 14:46
Es gibt keine "Scheibe Leberkäse" dort. Bestell mal so, du kriegst eine aufs Maul.
Man bestellt einen Leberkas, und das Ding ist mind. 1 Daumen dick.
---
und kaufst dort aufgeschnittenen emmentaler, dann wird der so versalzen, dass man hinterher stundenlang einen höllendurst hat. sagt man "bitte kein salz" geht das ins nichts.
hab mir sagen lassen von einer, die vor 10 jahren dort bedient hat, dass so gut wie jede bedienung nach spätestens 3, 4 tagen den ersten heulkrampf kriegt, draußen gelehnt ans bierzelt, vor der irsinn los geht.
ich war zum letztenmal 83 zum tag der betriebe, als ich noch in münchen arbeitete - war das schon so schlimm, aber was ich jetzt so mitkrieg ist das völlig aus den fugen.
mit 10 rössern würdest mich da nicht mehr reinkriegen...grauenvoll, diese enge, diese massen, dieser krach...diese betongemütlichkeit...das anschaun des films "bierkampf" von achternbusch sollte vor dem wiesenbesuch pflicht sein.
Nackte auf dem Oktoberfest
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/irres-oktoberfest-video-wer-ist-der-nackt-rutscher-von-der-wiesn-65069254.bild.html
Vorsicht, Splittergefahr! Hier rutscht ein Nackter
durchs Wiesn-Zelt
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jetzt-flutschts-auf-der-wiesn-ein-kurzer-clip-geht-um-im-internet-ein-blonder-mann-rutscht-baeuchli-65073900/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg (https://www.bild.de/video/clip/oktoberfest/nackter-mann-rutscht-durch-bierzelt-oktoberfest-65073898.bild.html)
Quelle: Twitter 0:50 Min.
Teilen (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2 Fmuenchen%2Fmuenchen-aktuell%2Firres-oktoberfest-video-wer-ist-der-nackt-rutscher-von-der-wiesn-65069254.bild.html%3Fwtmc%3Dfb.shr)
Twittern (https://twitter.com/intent/tweet?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fm uenchen%2Fmuenchen-aktuell%2Firres-oktoberfest-video-wer-ist-der-nackt-rutscher-von-der-wiesn-65069254.bild.html%3Fwtmc%3Dtwttr.shr&text=Irres%20Oktoberfest-Video%3A%20Wer%20ist%20der%20Nackt-Rutscher%20von%20der%20Wiesn%3F)
per Mail versenden (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/irres-oktoberfest-video-wer-ist-der-nackt-rutscher-von-der-wiesn-65069254.bild.html#)
Artikel von: Thomas GAUTIER und Franziska VON MUTIUS veröffentlicht am 01.10.2019 - 23:01 Uhr
München – Jetzt flutscht‘s auf der Wiesn!
Ein kurzer Clip geht um im Internet: Ein blonder Mann rutscht bäuchlings von rechts nach links über den nassen Plankenboden eines Zelt-Biergartens. NACKT! Das Video des Oktoberflutschers geht viral: Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wird der Flutsch-Film überall geteilt.
BILD weiß: Es entstand im Biergarten des Löwenbräuzelts – genau vor dem Eingang S2. Datum: Laut einer Bedienung am ersten Montag, als es tagsüber regnete.
Lesen Sie auch
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-dem-oktoberfest-in-muenchen-wiesn-peepshow-hinterm-bierzelt-201248750-65045258/3,w=217,c=0.bild.jpg Und alle schauen zu... Wiesn-Peepshow hinterm Bierzelt
(https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/auf-dem-oktoberfest-in-muenchen-wiesn-peepshow-hinterm-bierzelt-65045114.bild.html) Der sogenannte Kotzhügel auf dem Münchner Oktoberfest wird zum GLOTZhügel! Männer, Frauen und Kinder schauen zu.
Löwenbräu-Wirtin Stephanie Spendler (52) zu BILD: „Ich habe das Video mit ungläubigem Kopfschütteln gesehen. Da führte wohl alkoholisierter Übermut zu grenzenlosem Unsinn. Der junge Mann hat Glück gehabt, dass er sich auf unserem Holzboden keinen Spreißel geholt hat.“
Und wer ist der Mann? Das weiß aktuell niemand. Vermutet wird, dass es sich um einen Touristen aus Übersee handelt.
BILD Gutscheine:
Die coolste Fashion internationaler Designer - für jedes Budget und jeden Style.Finde jetzt deinen ABOUT YOU Gutschein (https://gutscheine.bild.de/gutscheine/about-you)
und kaufst dort aufgeschnittenen emmentaler, dann wird der so versalzen, dass man hinterher stundenlang einen höllendurst hat. sagt man "bitte kein salz" geht das ins nichts.
hab mir sagen lassen von einer, die vor 10 jahren dort bedient hat, dass so gut wie jede bedienung nach spätestens 3, 4 tagen den ersten heulkrampf kriegt, draußen gelehnt ans bierzelt, vor der irsinn los geht.
ich war zum letztenmal 83 zum tag der betriebe, als ich noch in münchen arbeitete - war das schon so schlimm, aber was ich jetzt so mitkrieg ist das völlig aus den fugen.
mit 10 rössern würdest mich da nicht mehr reinkriegen...grauenvoll, diese enge, diese massen, dieser krach...diese betongemütlichkeit...das anschaun des films "bierkampf" von achternbusch sollte vor dem wiesenbesuch pflicht sein.
Ich war vor Jahren mal zum Einzug und Anstich auf dem Oktoberfest, was mir recht gut gefallen hat.- Danach bin ich aber schnellstens dort verschwunden ;-)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.