PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU - der pathologische Droher schlägt wieder zu



sunbeam
16.09.2016, 11:41
Horst, der wievielte angekündigte Bruch seit 12 Monaten ist das nun? Der 6te? Der 9te? Es ist zum kotzen, droh nicht, Horst, TU ES!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-horst-seehofer-droht-angela-merkel-mit-endgueltigem-bruch-a-1112584.html

KatII
16.09.2016, 12:06
Behinderter Blender. Er scheißt sich ein.

Sathington Willoughby
16.09.2016, 12:11
Das Spiel "guter Bulle - schlechter Bulle", nicht mehr.
Und wenns keiner sieht, gehen sie einen trinken und lachen sich ins Fäustchen.

romeo1
16.09.2016, 12:16
Drehhofer wird wie üblich wieder umfallen und den Wählern wird der verkommene Zustand der Einheitsparteien immer mehr verdeutlicht. Von mir aus könnte der Dauerumfaller jede Woche neue Drohungen ausstoßen und mit schöner Regelmäßigkeit wieder umfallen. Das ist kostenlose Wahlwerbung für die AfD.

Kreuzbube
16.09.2016, 12:28
Drehhofer wird wie üblich wieder umfallen und den Wählern wird der verkommene Zustand der Einheitsparteien immer mehr verdeutlicht. Von mir aus könnte der Dauerumfaller jede Woche neue Drohungen ausstoßen und mit schöner Regelmäßigkeit wieder umfallen. Das ist kostenlose Wahlwerbung für die AfD.

Nicht nur das, sondern auch Steilvorlage für jeden Kabarettisten...so er denn nicht staatsnah ist.

Leseratte
16.09.2016, 14:32
Erinnert mich daran.


Ambivalent nennt Schmidt sein Verhältnis zu Franz Josef Strauß, der im Jahre 1980 ihn erfolglos aus dem Kanzleramt zu vertreiben gedachte. Doch man habe viel mehr persönliche Kontakte gepflegt als bekannt sei. "Strauß pflegte durch den Garten des Bundespräsidenten zu mir zu kommen", erinnert Schmidt an selige Bonner Zeiten, "und kein Journalist hat es gemerkt."

Bei jenen Treffen habe er, Schmidt, Strauß dann begrüßt mit den Worten "Na, Sie alter Gauner!" – woraufhin Strauß erwiderte: "Na, Sie alter Lump!" Strauß sei ein "Kraftwerk ohne Sicherung" gewesen, aber eben ein "Kraftwerk". Schmidt: "Er hat manchen Blödsinn erzählt. Aber ich habe auch Dummheiten erzählt."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article108846845/Schmidt-schwaermt-vom-alten-Gauner-Strauss.html

Wolfger von Leginfeld
16.09.2016, 14:39
Horst, der wievielte angekündigte Bruch seit 12 Monaten ist das nun? Der 6te? Der 9te? Es ist zum kotzen, droh nicht, Horst, TU ES!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-horst-seehofer-droht-angela-merkel-mit-endgueltigem-bruch-a-1112584.html

Seehofer Ende März 2016 über Merkel: „Wir haben eine gute Kanzlerin“

Ohne die AfD würde er brav schweigen wie ein Grab.

Jodlerkönig
16.09.2016, 14:42
Seehofer Ende März 2016 über Merkel: „Wir haben eine gute Kanzlerin“

Ohne die AfD würde er brav schweigen wie ein Grab.das keineeierhäschen aus ingolstadt, wird wieder nix tun. lustig wirds erst in einem halben jahr, wenn sich rausstellt, dass die umfragewerte immer weiter sinken. als auftakt wäre am wochenende gleich mal ein richtiger absturz der cdu in berlin. das würde seinen nüllenkäse zum schmelzen bringen.

schinum
16.09.2016, 14:51
Horst, der wievielte angekündigte Bruch seit 12 Monaten ist das nun? Der 6te? Der 9te? Es ist zum kotzen, droh nicht, Horst, TU ES!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-horst-seehofer-droht-angela-merkel-mit-endgueltigem-bruch-a-1112584.html Wann sollte Seehofer denn mit Bruch gedroht haben? Nur weil der Spiegel was von "Bruch" fabuliert, bedeutet das noch lange nicht, dass Seehofer damit gedroht hat.

Aus Deinem SPON-Link:

Im Interview verteidigt er seine Ankündigung, ohne eine Einigung mit der Kanzlerin nicht zum CDU-Parteitag im Dezember zu gehen. "Wenn Angela Merkel auf einem Parteitag der CSU aufträte und ich bei der CDU, obwohl wir bei den wesentlichen Koordinaten unserer Politik meilenweit auseinanderlägen, wissen Sie doch, welchen Schaden das für die Union anrichten würde", sagt er.

willy
16.09.2016, 14:51
Wählerverarsche und Kalkül zum Wohle Merkels. Nutzt hoffentlich nicht mehr lange.

Smultronstället II.
16.09.2016, 14:58
Horst, der wievielte angekündigte Bruch seit 12 Monaten ist das nun? Der 6te? Der 9te? Es ist zum kotzen, droh nicht, Horst, TU ES!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-horst-seehofer-droht-angela-merkel-mit-endgueltigem-bruch-a-1112584.html

CSU = kleine Köter die viel kläffen, sich aber nie trauen, wirklich zu beißen

"Obergrenze" ist sowieso Müll, gelenkte Opposition. Die von der CSU vorgeschlagene Obergrenze betrug 200.000 Einwanderer pro Jahr.
200.000 PRO JAHR! Das sind EINE MILLIONEN in zehn Jahren! Wenn ein Kind heute geboren wird, dann sind das DREI MILLIONEN mehr wenn das Kind dreißig ist.
Und SOWAS will uns das Lügensystem und dessen Lügenpresse als "rechts" und "nationalistisch" verkaufen.

Das ist, als würde jemand, der 200.000 satanische Messen pro Jahr fordert, als bibeltreuer christlicher Fundamentalist bezeichnet werden.

Leseratte
16.09.2016, 15:08
Höcke statt Seehofer.


Höcke im Angriffsmodus

Die Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht in Köln waren eine Steilvorlage für den Chef der rechtspopulistischen AfD in Thüringen. Auf einer Demonstration in Erfurt griff Björn Höcke die Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an. Sie begehe massenhaft Rechtsbruch und die Bundespolizei sollte darüber nachdenken, dieser "bösartigen Frau" nicht länger zu folgen.

http://www.deutschlandfunk.de/afd-demonstration-hoecke-im-angriffsmodus.1773.de.html?dram:article_id=342408


Erfurter Dom blieb dunkel

Etwa 2.400 Menschen versammelten sich auf dem Erfurter Domplatz bei der AfD, etwa 500 in Rufweite bei der Gegendemonstration. Der Dom lag wie schon bei den vergangenen AfD-Demonstrationen im Dunkeln. Der Domberg solle nicht als prächtige Kulisse für Ausländerfeindlichkeit herhalten müssen, so ein Bistumssprecher. Höcke und auch andere Redner reizte das zu Kommentaren. Vom "Bischof der Finsternis" war die Rede und von den Baumeistern des Doms.

"Liebe Freunde, es sind unsere Vorfahren, denen wir den Dom in Erfurt verdanken. Es ist nicht der Dom und es war niemals der Dom der Kirchenfürsten. Es ist der Dom unseres Volkes; das ist unser Dom", sprach der Thüringer AfD-Vorsitzende Björn Höcke zum mehrheitlich atheistischen Publikum in Erfurt. Zur Asylpolitik der Kanzlerin meinte Höcke: "Wir schaffen das nicht. Und wir wollen das auch nicht schaffen." Der Idee einer Obergrenze für Flüchtlinge erteilte er eine Abfuhr.

"Ich fordere angesichts Millionen Menschen, denen unsere Kultur fremd ist, die überwiegend von Sozialleistungen abhängen, und die oftmals weder integrationswillig noch integrationsfähig sind, eine Obergrenze von minus 200.000 im Jahr!"

Sprechchor: "Abschieben! Abschieben!"

Bundeskanzlerin Merkel warf Höcke hunderttausendfachen Rechtsbruch vor; den Beamten der Bundespolizei empfahl er, darüber nachzudenken, ob es noch mit ihrem Diensteid vereinbar sei, auf Anweisungen zu folgen.

"Liebe Bundespolizei, es war zu allen Zeiten so: Die Großen lässt man laufen und die Kleinen hängt man! Deshalb bitte ich sie, liebe Bundespolizei: Folgen sie dieser bösartigen Frau nicht länger!"

Rolf1973
16.09.2016, 15:10
Bei PEGIDA nennt man ihn "bayrisches Lauwarmluftgebläse". Zu Recht. Ab und zu bellt Horschtl mal, Frauchen Merkel runzelt die Stirn, Horschtl hört
auf zu kläffen und wirft sich winselnd auf den Rücken. Manchmal hat das Schicksal einen echten Scheißhumor, denke ich. Vielleicht sollte Horst nur
ein Chihuahua werden, doch das Karma, die alte Bitch, packte das ängstliche Seelchen in einen menschlichen Zellscheißhaufen und gab ihm Charakter-
züge mit, die nicht zusammenpassen. Einerseits ist Drehofer ein Machtmensch ohne Gewissen, andererseits ein eierloser Sklave seiner Herrin Änschie.
Viele haben Pech mit dem, was ihnen mitgegeben wurde. Aber den Horst hats richtig gefickt! Aus dem wird nichts mehr.

gurkenschorsch
16.09.2016, 15:16
Das Spiel "guter Bulle - schlechter Bulle", nicht mehr.
Und wenns keiner sieht, gehen sie einen trinken und lachen sich ins Fäustchen.
Wohl eher das Spiel "Wie halte ich die einzige Daseinsberechtigung der CSU noch am Leben?".

Sathington Willoughby
16.09.2016, 15:48
Höcke statt Seehofer.
http://www.deutschlandfunk.de/afd-demonstration-hoecke-im-angriffsmodus.1773.de.html?dram:article_id=342408

Höcke ist gut. Sehr gut. Was sich umsetzen lässt, steht in den Sternen, aber er spricht die richtigen Themen an und bietet die richtigen Lösungen.