PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekord: USA zahlen Israel 38 Billionen Dollar



Smultronstället II.
14.09.2016, 12:11
Ein neuer Rekord: die Regierung der USA wird Israel über die nächsten zehn Jahre 38 Billionen Dollar Militärhilfe zahlen.
Bislang erhielt Israel nur 30 Billionen Dollar, aber dieser Deal läuft 2018 aus.


Largest-ever US military aid package to go to Israel
http://edition.cnn.com/2016/09/13/politics/us-israel-military-aid-package-mou/index.html


That’s a strong about-face by Netanyahu who, according to the Washington Post, told members of his cabinet in February that he could wait and “reach an agreement with the next administration.”

Members of Obama’s administration were also pushing to finish the deal, as they reportedly view it as important to his legacy since many have accused him of less than full-throated support for Israel.
http://www.ibtimes.com/american-military-aid-israel-nations-agree-record-38b-military-aid-deal-report-says-2415506


http://i.imgur.com/zMrg51c.jpg

Erik der Rote
14.09.2016, 12:19
Strang gibt es schon , aber das Bild ist treffend

schinum
14.09.2016, 12:21
In den Staaten nennt man die Milliarde Billion.
In den kommenden 10 Jahren wird Israel also mit 3 Milliarden Euro jährlich unterstützt.

Die EU unterstützt die Fatah und Hamas jährlich mit 2,5 Milliarden Euro.
Dazu kommen noch diverse Millionen von einzelnen EU-Staaten, z.B. Entwicklungshilfen.
Ferner fließen von den arabischen Staaten ebenfalls zig Millionen an die beiden Palästinenser-Organisationen.

deutschland
14.09.2016, 12:23
In den Staaten nennt man die Milliarde Billion.
In den kommenden 10 Jahren wird Israel also mit 3 Milliarden jährlich unterstützt.

Die EU unterstützt die Fatah und Hamas jährlich mit 2,5 Milliarden Euro.
Dazu kommen noch diverse Millionen von einzelnen EU-Staaten, z.B. Entwicklungshilfen.
Ferner fließen von den arabischen Staaten ebenfalls zig Millionen an die beiden Palästinenser-Organisationen.

...und wir regen uns über ein paar Migranten auf...

Dayan
14.09.2016, 16:39
Unverschämmtheit!Israel darf das Geld nur bei der amerikanischen Waffen Fabriken aufgeben auch wenn israelischen besser sind!

Dayan
14.09.2016, 16:40
Ein neuer Rekord: die Regierung der USA wird Israel über die nächsten zehn Jahre 38 Billionen Dollar Militärhilfe zahlen.
Bislang erhielt Israel nur 30 Billionen Dollar, aber dieser Deal läuft 2018 aus.


http://edition.cnn.com/2016/09/13/politics/us-israel-military-aid-package-mou/index.html


http://www.ibtimes.com/american-military-aid-israel-nations-agree-record-38b-military-aid-deal-report-says-2415506


http://i.imgur.com/zMrg51c.jpgIn Russland hungern ca 30 Mill Menschen und Russland investiert Milliarden für den Massenmörder Assad!

Dayan
14.09.2016, 16:41
...und wir regen uns über ein paar Migranten auf...Du brauchst mehr Emigranten.Die werden deine unverdiente Rente zahlen.400 Euro im Monat.

KatII
14.09.2016, 16:49
In Russland hungern ca 30 Mill Menschen und Russland investiert Milliarden für den Massenmörder Assad!

:D Sicher doch, in dem Land, welches vor hat, die Welt auf die "Weizen-Nadel" zu setzten. Du hast keine Ahnung.

Dayan
14.09.2016, 16:50
:D Sicher doch, in dem Land, welches vor hat, die Welt auf die "Weizen-Nadel" zu setzten. Du hast keine Ahnung.Du hast Problemen!

KatII
14.09.2016, 16:52
Du hast Problemen!

Es macht nichts, dass du keine Ahnung hattest, jetzt weißt du es ja.

Dayan
14.09.2016, 16:56
Es macht nichts, dass du keine Ahnung hattest, jetzt weißt du es ja.Du bist ein Dummkopf.

KatII
14.09.2016, 16:59
Du bist ein Dummkopf.

Gut ok, aber nur wenn du meine Lektion gelernt hast. Einverstanden?

Dayan
14.09.2016, 17:03
Gut ok, aber nur wenn du meine Lektion gelernt hast. Einverstanden?Ich rede mit Idioten nicht umsonst!

KatII
14.09.2016, 17:09
Ich rede mit Idioten nicht umsonst!

Weiß ich doch, du willst was lernen.

herberger
14.09.2016, 17:12
US Präsident Kennedy forderte die Israelis auf ihre Atomforschung zu beenden, als Ersatz bot er den Israelis Waffenlieferungen an. Die Israelis machten beides sie stimmten den Waffenlieferungen zu aber sie machten im Geheimen ihre Atomforschung weiter.

schinum
14.09.2016, 17:37
Unverschämmtheit!Israel darf das Geld nur bei der amerikanischen Waffen Fabriken aufgeben auch wenn israelischen besser sind!

Und ein Teil davon muss, wegen der arabischen Minderheit, halal sein! :(

schinum
14.09.2016, 17:39
US Präsident Kennedy forderte die Israelis auf ihre Atomforschung zu beenden, als Ersatz bot er den Israelis Waffenlieferungen an. Die Israelis machten beides sie stimmten den Waffenlieferungen zu aber sie machten im Geheimen ihre Atomforschung weiter.
Tscha Herr Bismark, dann hättet ihr auf die Juden besser aufpassen müssen.:D

Stanley_Beamish
14.09.2016, 17:54
In den Staaten nennt man die Milliarde Billion.
In den kommenden 10 Jahren wird Israel also mit 3 Milliarden Euro jährlich unterstützt.

Die EU unterstützt die Fatah und Hamas jährlich mit 2,5 Milliarden Euro.
(..)


Bringe bitte einen seriösen Nachweis, dass die EU eine von ihr selbst als terroristische Vereinigung eingestufte Organisation mit Milliarden unterstützt, Jüdlein.
Kannst du nicht, weiß ich.

herberger
14.09.2016, 17:56
Frankreich beendete Ende der 50er Jahre die Zusammenarbeit mit Israel bei der Atomforschung und die Franzosen empfahlen den Israelis es bei den Deutschen zu versuchen. Die Israelis nahmen Kontakt zu deutschen Atomforschern in Argentinien auf die durch den Sturz von Peron arbeitslos wurden.

FranzKonz
14.09.2016, 18:07
Unverschämmtheit!Israel darf das Geld nur bei der amerikanischen Waffen Fabriken aufgeben auch wenn israelischen besser sind!

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul. ;)

deutschland
14.09.2016, 18:08
Du brauchst mehr Emigranten.Die werden deine unverdiente Rente zahlen.400 Euro im Monat.

du hast meinen Einwand nicht verstanden Dayan

lies noch mal !

FranzKonz
14.09.2016, 18:09
Tscha Herr Bismark, dann hättet ihr auf die Juden besser aufpassen müssen.:D

Wer

1. Nicht Bismarck schreiben kann

und

2. Bismarck nicht von Hindenburg unterscheiden kann

Hat in einem Politikforum nichts verloren.

deutschland
14.09.2016, 18:11
Wer

1. Nicht Bismarck schreiben kann

und

2. Bismarck nicht von Hindenburg unterscheiden kann

Hat in einem Politikforum nichts verloren.

Mensch Franz,

ich staune !

black_swan
14.09.2016, 18:15
naja dafür gibt es Obdachlosigkeit und Hunger in den USA für die Bevölkerung - das ist wichtig damit Sie wissen, wir leiden für ISRAEL !!!!!!!!!!!!! Hauptsache der Judenstaat ist sicher - da müssen Opfer gebracht werden - also Viel arbeiten gehen für wenig Geld , viele Steuern zahlen und wenn man Arbeitslos ist - ab in die Gosse mit Dir....

Diese USA ist echt zum Kotzen und ich sagte ja - die Juden haben USA in der Hand und nehmen sich jetzt Europa vor......

schinum
14.09.2016, 18:26
Bringe bitte einen seriösen Nachweis, dass die EU eine von ihr selbst als terroristische Vereinigung eingestufte Organisation mit Milliarden unterstützt, Jüdlein.
Kannst du nicht, weiß ich.

Du weiß gar nichts!
Im Link kannst Du nachgucken, es gibt auch noch seriösere Quellen, die kannst Du Dir selber raussuchen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/teure-illusion-eu-versenkt-milliarden-in-gaza-und-im-westjordanland/

schinum
14.09.2016, 18:28
Wer

1. Nicht Bismarck schreiben kann

und

2. Bismarck nicht von Hindenburg unterscheiden kann

Hat in einem Politikforum nichts verloren.
Ich weiß, es ist ein Kreuz mit mir. :D

Mr. BIG
14.09.2016, 18:38
Unverschämmtheit!Israel darf das Geld nur bei der amerikanischen Waffen Fabriken aufgeben auch wenn israelischen besser sind!

Buahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Du meinst die in Megatonnen produzierten Frechheiten?:haha:

Mr. BIG
14.09.2016, 18:39
Ich weiß, es ist ein Kreuz mit mir. :D

Nein, ein 6-Zackstern!

FranzKonz
14.09.2016, 19:17
Mensch Franz,

ich staune !

Wieso dass denn?

Dayan
14.09.2016, 19:29
Buahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Du meinst die in Megatonnen produzierten Frechheiten?:haha:Und ein Bisschen mehr was so gar die Russen kaufen. Geh in den Prater Heute bekommen Kinder und geistig behinderten Ermäßigung!

Haidach
14.09.2016, 19:36
In Russland hungern ca 30 Mill Menschen und Russland investiert Milliarden für den Massenmörder Assad!

Nicht alle Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze leben, müssen hungern. Hier ziehen sich manche, die unterhalb der Armutsgrenze leben, 2-3 Tüten Chips und 1-2 Flaschen Cola am Tag rein. Prozentual unterscheidet sich die Armutsgrenze in Israel und Russland nur gering. Kannst ja mal ein Land aufzählen, dass wegen seiner Armutsgrenze außerhalb der Sozialpolitik nirgendwohin Geld investiert.

Dayan
14.09.2016, 19:41
Nicht alle Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze leben, müssen hungern. Hier ziehen sich manche, die unterhalb der Armutsgrenze leben, 2-3 Tüten Chips und 1-2 Flaschen Cola am Tag rein. Prozentual unterscheidet sich die Armutsgrenze in Israel und Russland nur gering. Kannst ja mal ein Land aufzählen, dass wegen seiner Armutsgrenze außerhalb der Sozialpolitik nirgendwohin Geld investiert.Ich habe nichts gegen Russland.Das die Problemen haben kannst du auch aus russischen Quellen lesen!Armut in Russland ist ein anderer Armut als im Westen!

Haidach
14.09.2016, 19:50
Ich habe nichts gegen Russland.Das die Problemen haben kannst du auch aus russischen Quellen lesen!Armut in Russland ist ein anderer Armut als im Westen!

Dass es in Russland eine Armut gibt, bestreitet niemand. Dass dort 30 Millionen Menschen hugern müssen ist dagegen ein Märchen. Die Armutsgrenze ist kein Synonym für Hungerleid. Was ist mit dem Aufzählen eines Landes zwecks Investitionen?

Dayan
14.09.2016, 19:55
Dass es in Russland eine Armut gibt, bestreitet niemand. Dass dort 30 Millionen Menschen hugern müssen ist dagegen ein Märchen. Die Armutsgrenze ist kein Synonym für Hungerleid. Was ist mit dem Aufzählen eines Landes zwecks Investitionen?Lassen wir es.Fahr nach Russland und gehe abseits der Touristen wegen spazieren(Gefährlich).Du wirst Sachen sehen was du dir nicht vorstellen kannst!

Haidach
14.09.2016, 20:10
Lassen wir es.Fahr nach Russland und gehe abseits der Touristen wegen spazieren(Gefährlich).Du wirst Sachen sehen was du dir nicht vorstellen kannst!

Die meisten Obdachlosen gibt es in Moskau.

Dayan
14.09.2016, 20:13
Die meisten Obdachlosen gibt es in Moskau.Ich freue mich nicht darüber.Russischen Menschen sind warmherzig und gut artig!Sie können gut feiern und sind trinkfest!Ich würde den Russen eine Wohlstand gönnen.Besonders seit Putin in Russland regiert.Noch nie hat ein russischen Cheff Juden so gut behandelt wie Putin!

Mütterchen
14.09.2016, 20:22
Es existiert bereits ein Strang zum Thema. Hoffentlich wird dort etwas sachlicher diskutiert.