PDA

Vollständige Version anzeigen : Vierte Scheidung für Gerhard Schröder ...



Schlummifix
14.09.2016, 11:49
Seit einer Weile gehen Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf getrennte Wege. Nun sollen sie offiziell die Scheidung eingereicht haben.

Für den 72-jährigen Schröder wäre es bereits die vierte Scheidung.

Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?
Ich bin nun wirklich nicht prüde oder altmodisch. Einmal geschieden oder zweimal, ok.

Aber wer in aller Welt lässt sich vier Mal scheiden ? Damit könnte er in der BRD sogar Rekordhalter sein.
Ich kenne keinen, der vier Mal geschieden ist.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-doris-schroeder-koepf-scheidung-eingereicht-a-1112248.html

Heinrich_Kraemer
14.09.2016, 11:51
Mit den fetten Beamtenapanagen geht das doch locker, dazu die Gazprom-Millionen, die er als Judaslohn für die Abhängigmachung der BRD von Russland erhält.

Da ist genug zum Prassen da. Mal schaun, welche Vogelscheuche er als nächstes daherbringt.

Affenpriester
14.09.2016, 11:56
Das ist die, mit dem Überbiss, nicht?
Immer wenn ich der im TV begegne, muss ich an "Unsere kleine Farm" denken und stelle mir lebhaft vor, wie ich auf Pferden reite, bis sie kaputt sind.
Ich weiß nicht, ob das jetzt an mir liegt oder irgendeine tiefere Bewandnis hat.
Achja, schicke Zähne hat sie ... fällt mir grad ein.

Dr Mittendrin
14.09.2016, 11:56
Mit den fetten Beamtenapanagen geht das doch locker, dazu die Gazprom-Millionen, die er als Judaslohn für die Abhängigmachung der BRD von Russland erhält.

Da ist genug zum Prassen da. Mal schaun, welche Vogelscheuche er als nächstes daherbringt.


Allein schon dein Doofgeschwafel Abhängigmachung.
Weisst du von wem wir abhängig sind ? von den Drecksamis die uns Sanktionen diktieren und TTIP uns reinpressen wollen.
Deren Vasall wir sind.
Im Übrigen zeigte Russland noch nie uns abhängig davon zu sein. Nicht mal die Sowjets.
Die hängen eher von dieser Kohle ab du Blödmann.

umananda
14.09.2016, 11:57
Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?
Ich bin nun wirklich nicht prüde oder altmodisch. Einmal geschieden oder zweimal, ok.

Aber wer in aller Welt lässt sich vier Mal scheiden ? Damit könnte er in der BRD sogar Rekordhalter sein.
Ich kenne keinen, der vier Mal geschieden ist.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-doris-schroeder-koepf-scheidung-eingereicht-a-1112248.html

Aber aus dem Artikel erfährt man, dass sie 19 Jahre lang verheiratet gewesen waren. Das ist eine lange Zeit und ist ihnen sicherlich nicht leichtgefallen.

Servus umananda

ABAS
14.09.2016, 12:15
Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?
Ich bin nun wirklich nicht prüde oder altmodisch. Einmal geschieden oder zweimal, ok.

Aber wer in aller Welt lässt sich vier Mal scheiden ? Damit könnte er in der BRD sogar Rekordhalter sein.
Ich kenne keinen, der vier Mal geschieden ist.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-doris-schroeder-koepf-scheidung-eingereicht-a-1112248.html

Es gibt Menschen die sehen Scheidungen nicht als Schwaeche
an sondern sondern als mentale Staerke. Meistens wird diese
Sichtweise von einer hohen finanziellen Solvenz flankiert.

Wer mental stark genug ist und alle Scheidungsangelegenheiten
seinen Anwaelten uebergibt, kann so oft heiraten und sich wieder
scheiden lassen, wie es seine mentale und koerperliche Gesundheit
sowie seine Finanzkraft zulassen.

tabasco
14.09.2016, 12:55
Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?(...]
Nach knapp 20 Jahren kann es passieren, dass man sich auseinander lebt, findest Du nicht?

Gryphus
14.09.2016, 12:57
In dem Alter sollte man für eine Scheidung doch schon zu faul sein. Man kann sich ja die paar restlichen Jahre auch einfach aus dem Weg gehen.

-jmw-
14.09.2016, 13:07
Dass die AfD die Wiedereinführung der Schuldfrage nicht ins PP nahm, ist bedauerlich.

Affenpriester
14.09.2016, 13:14
In dem Alter sollte man für eine Scheidung doch schon zu faul sein. Man kann sich ja die paar restlichen Jahre auch einfach aus dem Weg gehen.

Zumal Spaten, Klebeband und Müllbeutel finanziell erschwinglicher sind.

wtf
14.09.2016, 13:16
Das ist die, mit dem Überbiss, nicht?


Überbiß hat ja praktisch jeder. Was bei ihr sehr ungünstig wirkt, ist das Mißverhältnis der Zahnbogengröße oben zu unten sowie der Gum Smile, also das Mißverhältnis zwischen rotem und weißem Anteil (Zahnfleisch zu klinischer Krone). Da hat zwar schon mal jemand ein bißchen mit sechs Veneers nachgearbeitet, aber die Scheidung ist aus ästhetischen Gründen natürlich absolut gerechtfertigt.

56131

Narrenschiffer
14.09.2016, 13:24
Überbiß hat ja praktisch jeder. Was bei ihr sehr ungünstig wirkt, ist das Mißverhältnis der Zahnbogengröße oben zu unten sowie der Gum Smile, also das Mißverhältnis zwischen rotem und weißem Anteil (Zahnfleisch zu klinischer Krone). Da hat zwar schon mal jemand ein bißchen mit sechs Veneers nachgearbeitet, aber die Scheidung ist aus ästhetischen Gründen natürlich absolut gerechtfertigt.

56131
scheint ihn anzutörnen

wtf
14.09.2016, 13:29
scheint ihn anzutörnen

Das ist eine außerordentlich originelle Antwort. Phaetonös geradezu.

Bei der Schnapsdrossel kann man übrigens sehr schön die schlecht passenden (geschwollener Zahnfleischsaum) und farblich verkackten (zu hell, zu opak) Kronen auf der (von ihr aus gesehen) linken Seite sehen. Nicht daß das etwas reißen würde, aber das ginge schöner.

Schlummifix
14.09.2016, 13:44
die Scheidung ist aus ästhetischen Gründen natürlich absolut gerechtfertigt.

56131

:lach: :lach:


Nach knapp 20 Jahren kann es passieren, dass man sich auseinander lebt, findest Du nicht?

Sicher; aber wie gesagt, es ist seine Vierte. Bin dann mal gespannt auf seine Frau Nr.5

Heinrich_Kraemer
14.09.2016, 13:47
Allein schon dein Doofgeschwafel Abhängigmachung.
Weisst du von wem wir abhängig sind ? von den Drecksamis die uns Sanktionen diktieren und TTIP uns reinpressen wollen.
Deren Vasall wir sind.
Im Übrigen zeigte Russland noch nie uns abhängig davon zu sein. Nicht mal die Sowjets.
Die hängen eher von dieser Kohle ab du Blödmann.

Jaja, die übliche Russenpropaganda mit ad personam SPAM.

konfutse
14.09.2016, 15:25
In dem Alter sollte man für eine Scheidung doch schon zu faul sein. Man kann sich ja die paar restlichen Jahre auch einfach aus dem Weg gehen.
Eigentlich schon, aber ich halte ihm in dieser Sache zugute, nicht so amoralisch zu leben wie der Vorzeigepfaffe Gauckler mit seiner Konkubine.

moishe c
14.09.2016, 15:30
Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?
Ich bin nun wirklich nicht prüde oder altmodisch. Einmal geschieden oder zweimal, ok.

Aber wer in aller Welt lässt sich vier Mal scheiden ? Damit könnte er in der BRD sogar Rekordhalter sein.
Ich kenne keinen, der vier Mal geschieden ist.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-doris-schroeder-koepf-scheidung-eingereicht-a-1112248.html




Jetzt darf er sich bei AUDI das Modell "geschiedener Gangster" mit "ohne 4 Ringe" bestellen ... aber dafür mit Doppel-AusPUFF ... :haha:

moishe c
14.09.2016, 15:34
Überbiß hat ja praktisch jeder. Was bei ihr sehr ungünstig wirkt, ist das Mißverhältnis der Zahnbogengröße oben zu unten sowie der Gum Smile, also das Mißverhältnis zwischen rotem und weißem Anteil (Zahnfleisch zu klinischer Krone). Da hat zwar schon mal jemand ein bißchen mit sechs Veneers nachgearbeitet, aber die Scheidung ist aus ästhetischen Gründen natürlich absolut gerechtfertigt.

56131




Gut, die Haifischzähnchen von dem Lutschbonbon sehen gefährlich aus,

ABER,



möchtest du als Frau so eine Visage vor deiner Möse haben? :sark:

Dr Mittendrin
14.09.2016, 15:38
Jaja, die übliche Russenpropaganda mit ad personam SPAM.

Ich sag es jedem. Russland ist neutral in meiner Wertung. Die USA sind unser Grab.

Muninn
14.09.2016, 16:16
Mit den fetten Beamtenapanagen geht das doch locker, dazu die Gazprom-Millionen, die er als Judaslohn für die Abhängigmachung der BRD von Russland erhält.

Da ist genug zum Prassen da. Mal schaun, welche Vogelscheuche er als nächstes daherbringt.

Können Sie das mal etwas genauer genauer erklären?

Die DDR hatte eine Gasleitung aus der SU bis in die BRD gebaut... Die BRD ist bezieht also schon länger Erdgas aus der SU/Russland.

Fernandinho
14.09.2016, 16:39
[QUOTE=Schlummifix;8715515]Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?
Ich bin nun wirklich nicht prüde oder altmodisch. Einmal geschieden oder zweimal, ok.

Aber wer in aller Welt lässt sich vier Mal scheiden ? Damit könnte er in der BRD sogar Rekordhalter sein.
Ich kenne keinen, der vier Mal geschieden ist.
----
Der grüne Joschka hat, soweit sich inzwischen nichts mehr geändert hat, schon die fünfte. Die letzte, von der ich gelesen habe, ist eine Muslimin mit einer in die Ehe eingebrachten Tochter und Silberblick. Aber wer weiß, ob die noch aktuell ist, wenigstens offiziell. Sie soll zu seiner Unfreude, da der Herr inzwischen ja nicht mehr der Frischeste ist, eine eifrige Partygängerin sein.

Niesmitlust
14.09.2016, 17:08
Die Ehe hat etwa fünfmal länger gehalten als man vermuten würde.

Stanley_Beamish
14.09.2016, 18:11
Am besten hat immer noch Hillu zu ihm gepasst.

http://bilder.t-online.de/b/61/61/13/56/id_61611356/920/tid_da/von-1984-bis-1997-war-der-spaetere-bundeskanzler-gerhard-schroeder-in-dritter-ehe-mit-hiltrud-hillu-verheiratet-sie-war-keine-stumme-gefaehrtin-sondern-schaltete-sich-oft-in-die-politik-ein-nach-der.jpg

Muninn
14.09.2016, 18:47
Der Gerd will eben auf Lothar aufschließen.

Familientreffen werden so natürlich auch etwas interessanter. :auro:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/lothar-matthaeus-heiratet-anastasia-fuenfte-ehe-des-ex-fussballers-a-992683.html


(http://www.spiegel.de/panorama/leute/lothar-matthaeus-heiratet-anastasia-fuenfte-ehe-des-ex-fussballers-a-992683.html)

Flüchtling
14.09.2016, 18:57
Boah, die liebliche Döris Schroder-Kopf wird geschieden.
D'rum prüfe, wer sich immer wieder scheidet, sei dem Noch-Ehegatten mit auf den Weg gegeben. Der Papst segne ihn.

Tryllhase
14.09.2016, 19:20
Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?
Ich bin nun wirklich nicht prüde oder altmodisch. Einmal geschieden oder zweimal, ok.
Aber wer in aller Welt lässt sich vier Mal scheiden ? Damit könnte er in der BRD sogar Rekordhalter sein.
Ich kenne keinen, der vier Mal geschieden ist.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-doris-schroeder-koepf-scheidung-eingereicht-a-1112248.html
Er will vermutlich seinem großen Vorbild Karl Eduard v. Schnitzler nacheifern, dem man sieben Frauen nachsagte.

Bettmaen
14.09.2016, 19:23
"Wer zweimal mit der gleichen schläft, gehört zum Establishment". Diesen Spruch legten Konservative den 68ern in den Mund. Schröder gehört wohl nicht zu den 68ern, sondern ist ein eiskalter Karrierist, aber die Wegwerfeinstellung zur Ehe hat er offenbar trotzdem.

Immerhin ist Schröder aus jeder Ehe kinderlos rausgegangen, sodass keine depressiven Scheidungskinder zurückblieben.

Dr Mittendrin
15.09.2016, 10:39
Eigentlich schon, aber ich halte ihm in dieser Sache zugute, nicht so amoralisch zu leben wie der Vorzeigepfaffe Gauckler mit seiner Konkubine.

Wie ist das mit Gauckler ?

Dr Mittendrin
15.09.2016, 10:40
"Wer zweimal mit der gleichen schläft, gehört zum Establishment". Diesen Spruch legten Konservative den 68ern in den Mund. Schröder gehört wohl nicht zu den 68ern, sondern ist ein eiskalter Karrierist, aber die Wegwerfeinstellung zur Ehe hat er offenbar trotzdem.

Immerhin ist Schröder aus jeder Ehe kinderlos rausgegangen, sodass keine depressiven Scheidungskinder zurückblieben.

Jetzt hat er doch Adoptivkinder.

Heinrich_Kraemer
15.09.2016, 11:03
Können Sie das mal etwas genauer genauer erklären?

Die DDR hatte eine Gasleitung aus der SU bis in die BRD gebaut... Die BRD ist bezieht also schon länger Erdgas aus der SU/Russland.

Das Zeitgeschehen nicht beobachtet und dann Unstichhaltiges. Und selbstverständlich nicht erstmal google bemühen.

- North Stream, mit Bürgschaften des dt. Staates. Darauf den Millionenschweren Aufsichtsratposten, wohl als "Provision".
- Energiewende mit Atomausstieg, was zur Abhängigkeit von Gas führte

Genosse IM Erika ist da stramm auf Linie.

konfutse
15.09.2016, 13:28
Wie ist das mit Gauckler ?
Weißt du nicht? Nicht geschieden und lebt mit Schadt zusammen.

deutschland
15.09.2016, 14:08
Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?
Ich bin nun wirklich nicht prüde oder altmodisch. Einmal geschieden oder zweimal, ok.

Aber wer in aller Welt lässt sich vier Mal scheiden ? Damit könnte er in der BRD sogar Rekordhalter sein.
Ich kenne keinen, der vier Mal geschieden ist.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-doris-schroeder-koepf-scheidung-eingereicht-a-1112248.html

wenns mit dem Vögeln nicht mehr so richtig klappt, dann sucht man sich eben was anderes... ist doch ganz normal, oder ?

wobei ich aber sagen muß, dass sich derartige Eskapaden für einen Sozi nicht gehören... aber die sind nun mal so, die Sozis... wenig unten und oben garnichts !

Muninn
15.09.2016, 14:12
Das Zeitgeschehen nicht beobachtet und dann Unstichhaltiges. Und selbstverständlich nicht erstmal google bemühen.

- North Stream, mit Bürgschaften des dt. Staates. Darauf den Millionenschweren Aufsichtsratposten, wohl als "Provision".
- Energiewende mit Atomausstieg, was zur Abhängigkeit von Gas führte

Genosse IM Erika ist da stramm auf Linie.

North Stream schützt uns vor den Launen der Ukrainer und Polen. North Stream war eine der wenigen guten Entscheidungen von Gerd. Abgesehen von der Weigerung Deutsche Soldaten in den Irak zu schicken.

Leseratte
15.09.2016, 15:41
Am Irakkrieg war die BRD aber doch beteiligt.


Die Rolle Deutschlands im Irak-Krieg
vorgetragen in der Projektgruppe IV beim Hearing in Berlin zum 19. Juni 2004
1. Die Beteiligung Deutschlands am Krieg gegen den Irak

"Deutschland wird sich nicht am Krieg gegen den Irak beteiligen", mit dieser Lüge hatte es Bundeskanzler Gerhard Schröder im September 2002 gerade noch einmal geschafft, die Bundestagswahlen zu gewinnen. Seine Anhänger feierten ihn als "Friedenskanzler".

Doch im krassen Gegensatz zur öffentlich verkündeten Kriegsablehnung stand von Anfang an die praktische Unterstützung, die die Bundesregierung den USA und Großbritannien bei der Vorbereitung und der reibungslosen Durchführung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak gewährte.

Erstens als zentrale logistische Drehscheibe für die US-Kriegsmaschinerie, für die Truppen- und Kriegswaffentransporte in die Golfregion. Wohl wissend, dass die Vorbereitung und die Führung eines Angriffskrieges vom Grundgesetz (Artikel 26) verboten und ein Straftatbestand (§§ 80, 80a StGB) ist, wurde die Nutzung von Flughäfen und Militärstützpunkten erlaubt, wurden Überflugrechte für die US-amerikanischen und britischen Bombenflugzeuge erteilt.

Zweitens mit Unterstützungsleistungen der Bundeswehr, insbesondere durch die deutschen Besatzungen in den fliegenden Feuerleitstellen, den AWACS-Maschinen, mit den Fuchs-Spürpanzern in Kuwait, dem Geleitschutz für US-Kriegstransporte durch die Bundesmarine und mit Tausenden Bundeswehrsoldaten, die zur Bewachung amerikanischer Militäreinrichtungen abgestellt wurden.


http://www.iraktribunal.de/hearing190604/schreer.htm

Chandra
15.09.2016, 15:52
Nach knapp 20 Jahren kann es passieren, dass man sich auseinander lebt, findest Du nicht?

der wird wieder eine Dumme finden die ihn ehelicht :D siehst Du ja auch z.B. an dem Koloß von Kohl .
Es gibt genug Frauen die alles nehmen, hauptsache die Kohle stimmt :kotz:

Muninn
15.09.2016, 16:06
Am Irakkrieg war die BRD aber doch beteiligt.



http://www.iraktribunal.de/hearing190604/schreer.htm

Die BRD hat sogar den Kriegsgrund für den Irakkrieg geliefert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rafid_Ahmed_Alwan

Hans Huckebein
17.09.2016, 21:09
Solche männer kann man nicht heiraten, da müssten bei den frauen schon alle alarmglocken läuten....3 mal geschieden!
Es kann ja auch zweimal schief gehen mit der ehe, aber bei der vierten scheidung müsste er sich mal gedanken über sich machen.

Ich würde meinen buben abraten 3 fach geschiedene frauen zu heiraten, die sind einfach nicht ehetauglich;
So sehe ich das auch bei dem schröder....

Flüchtling
17.09.2016, 21:15
Wer lässt sich's schon bieten, jeden Tag drei-, viermal zu hören: "He Allde, hol mal Bier ausm Keller!"

Tutsi
17.09.2016, 21:18
der wird wieder eine Dumme finden die ihn ehelicht :D siehst Du ja auch z.B. an dem Koloß von Kohl .
Es gibt genug Frauen die alles nehmen, hauptsache die Kohle stimmt :kotz:

Sie hat wohl gehofft, durch ihn politisch in Amt und Würden zu kommen - bei der Ferres im anderen Bereich hat sie es durch ihn - Maischmacher oder wie immer auch heißen mag - auch geschafft, daß ein paar amerikanische Prominente sie zu Ehren führen "durften" - Geld spielt eben immer eine Rolle - aber die richtigen amerikanischen Künstler können was - ich mag die richtigen Größen - nicht solche, die Männer als Steigbügelhalter nutzen.

Heinrich_Kraemer
20.09.2016, 15:02
North Stream schützt uns vor den Launen der Ukrainer und Polen. North Stream war eine der wenigen guten Entscheidungen von Gerd. Abgesehen von der Weigerung Deutsche Soldaten in den Irak zu schicken.

Und dazu noch bilateral verahndelt, ganz europäisch. Braucht der liebe Genosse Präsident nur noch den Gashahn zudrehen, wie im Baltikum oder UA damals. Wenn dann nur der Ölpreis nicht zu tief ist...

Nachbar
20.09.2016, 15:09
Solche männer kann man nicht heiraten, da müssten bei den frauen schon alle alarmglocken läuten....3 mal geschieden!

Wie Frauen denken können wir Männer nicht erahnen, nicht einmal ansatzweise.

Beispiel:

Mir ist ein Fall bekannt, wo sich eine Frau in einen Indio aus Südamerika verliebte, der bereits vier Kinder mit vier verschiedenen Frauen hat, und mit keiner war er verheiratet.

Nun ist sie schwanger, von ihm, und er wird sie auch nicht heiraten.

Ist das Liebe oder Manie auf etwas Exotisches?
Es könnte auch eine Art Selbstzerstörungstrieb sein (den die Fachwelt anders benennt).

Anne Bonny
20.09.2016, 15:26
Was für Gestalten haben wir eigentlich in der Politik, und vor allem die Sozis ?
Ich bin nun wirklich nicht prüde oder altmodisch. Einmal geschieden oder zweimal, ok.

Aber wer in aller Welt lässt sich vier Mal scheiden ? Damit könnte er in der BRD sogar Rekordhalter sein.
Ich kenne keinen, der vier Mal geschieden ist.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-doris-schroeder-koepf-scheidung-eingereicht-a-1112248.html


Es ist schon komisch, hier Männer über Gerhard Schröder wie olle Waschweiber lästern zu sehen. :D

Muninn
20.09.2016, 19:17
Und dazu noch bilateral verahndelt, ganz europäisch. Braucht der liebe Genosse Präsident nur noch den Gashahn zudrehen, wie im Baltikum oder UA damals. Wenn dann nur der Ölpreis nicht zu tief ist...

Die SU hat selbst im tiefsten Kalten Krieg zuverlässig Gas in die BRD geliefert. Allerdings haben die Deutschen auch pünktlich gezahlt. Das ist der Unterschied zu den Ukrainern.

Oder liefert Ihnen der Stromanbieter auch Energie wenn Sie nicht zahlen?

Muninn
20.09.2016, 19:19
Wie Frauen denken können wir Männer nicht erahnen, nicht einmal ansatzweise.

Beispiel:

Mir ist ein Fall bekannt, wo sich eine Frau in einen Indio aus Südamerika verliebte, der bereits vier Kinder mit vier verschiedenen Frauen hat, und mit keiner war er verheiratet.

Nun ist sie schwanger, von ihm, und er wird sie auch nicht heiraten.

Ist das Liebe oder Manie auf etwas Exotisches?
Es könnte auch eine Art Selbstzerstörungstrieb sein (den die Fachwelt anders benennt).


Ab dreisig fängt bei den Frauen die Uhr ziemlich laut an zu ticken.

Dann ist jedes Mittel recht doch noch ein Kind anzusetzen.

Leberecht
20.09.2016, 19:32
Ab dreisig fängt bei den Frauen die Uhr ziemlich laut an zu ticken.

Dann ist jedes Mittel recht doch noch ein Kind anzusetzen.
Rein biologisch gesehen ist es natürlich und darum nicht verwerflich.

Leberecht
20.09.2016, 19:40
Weißt du nicht? Nicht geschieden und lebt mit Schadt zusammen.
Er paßt doch ideal in die derzeitige deutsche Gesellschaft. Perfekt integriert!

Nachbar
20.09.2016, 19:41
Ab dreisig fängt bei den Frauen die Uhr ziemlich laut an zu ticken.
Dann ist jedes Mittel recht doch noch ein Kind anzusetzen.

Warum hat sie sich nicht zuvor schwängern lassen?

Ihre Geilheit kann nicht so stark gewesen sein, dass sie dadurch hirnlos geworden ist, sich einem anzubieten, der schon vier Kinder mit anderen vier Frauen hat.

Muninn
20.09.2016, 21:33
Warum hat sie sich nicht zuvor schwängern lassen?

Ihre Geilheit kann nicht so stark gewesen sein, dass sie dadurch hirnlos geworden ist, sich einem anzubieten, der schon vier Kinder mit anderen vier Frauen hat.

Die Frage muß lauten. Warum hat sie sich nicht von einem anderen (zum Beispiel Ihnen) schwängern lassen.

Die Erfahrung sagt doch. Je mehr Frauen Sie als Mann verschleisen, um so mehr Frauen bieten sich dazu an.

Oder kurz. Erfolg macht sexy. :auro:

Nachbar
20.09.2016, 21:41
Die Frage muß lauten. Warum hat sie sich nicht von einem anderen (zum Beispiel Ihnen) schwängern lassen.

Die Erfahrung sagt doch. Je mehr Frauen Sie als Mann verschleisen, um so mehr Frauen bieten sich dazu an.

Oder kurz. Erfolg macht sexy. :auro:

Hallo Muninn, bei diesem Punkt bin ich sehr eigen, da zu kopfgesteuert.
Nicht eine Sekunde hätte diese Dame mich erotisierend erregen können.
--> hier (klick (http://politikforen.net/showthread.php?119432-Griechin-als-quot-Miss-Sexy-aller-Zeiten-quot-gew%C3%A4hlt&p=8709691&viewfull=1#post8709691))

Heinrich_Kraemer
21.09.2016, 15:59
Die SU hat selbst im tiefsten Kalten Krieg zuverlässig Gas in die BRD geliefert. Allerdings haben die Deutschen auch pünktlich gezahlt. Das ist der Unterschied zu den Ukrainern.

Oder liefert Ihnen der Stromanbieter auch Energie wenn Sie nicht zahlen?

Weil die CCCP auf Devisen angewiesen war, die BRD aber noch nicht auf russisches Gas.

Muninn
21.09.2016, 22:05
Weil die CCCP auf Devisen angewiesen war, die BRD aber noch nicht auf russisches Gas.

Und Russland ist heute nicht auf die Einnahmen durch den Gasverkauf angewiesen?:?