PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen/Kampfsport



Seiten : [1] 2 3 4

postmalone53
13.09.2016, 21:54
Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?:krieger:

Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial. Man lernt, was es heißt auf die Fresse zu bekommen und selber auszuteilen. Stärkt den Körper und Geist enorm und man lernt ne Menge an Disziplin.

tabasco
13.09.2016, 21:57
Ich fechte wieder :-)

Zählt das?

postmalone53
13.09.2016, 21:59
Spitze:appl:
Natürlich zählt das

Deutschmann
13.09.2016, 22:02
Ich mach Kampfsaufen mit meiner sehr, sehr großen Familie. :D

Nachbar
13.09.2016, 22:24
Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?
:krieger:

Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial. Man lernt, was es heißt auf die Fresse zu bekommen und selber auszuteilen. Stärkt den Körper und Geist enorm und man lernt ne Menge an Disziplin.

Warum Thaiboxen?

Politikqualle
13.09.2016, 22:26
Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial. . .. der größte Blödsinn ist es ... wenn der IQ zu gering ist , fängt man mit Thaiboxen an ..

Zyankali
13.09.2016, 22:30
Warum Thaiboxen?

warum denn nicht ?


hab mal als kind judo gemacht (grüner gürtel) und als jugendlicher nochmal jiu jistsu (oranger gürtel), ist allerdings nun schon ein gutes weilchen her...

postmalone53
13.09.2016, 22:31
Kam durch nen Kollegen, der das schon länger macht, drauf und bin einfach mal mitgegangen. Hat mir auf Anhieb gefallen und bin die Woche darauf bei den Anfängern ins Training eingestiegen und es gefällt mir bis heute:D
Jiu jitsu interessiert mich auch enorm. Mal schauen, ob man da mal in 1-2 Jahren mal n Versuch startet.

Zyankali
13.09.2016, 22:32
Kam durch nen Kollegen, der das schon länger macht, drauf und bin einfach mal mitgegangen. Hat mir auf Anhieb gefallen und bin die Woche darauf bei den Anfängern ins Training eingestiegen und es gefällt mir bis heute:D
Jiu jitsu interessiert mich auch enorm. Mal schauen, ob man da mal in 1-2 Jahren mal n Versuch startet.

ist auf jedenfall eine hübsche mischung, hast du alles dabei :)

Nachbar
13.09.2016, 22:33
warum denn nicht ?
Nicht alles miesmachen.
Er wird sicher einen Grund haben, warum er sich für Thaiboxen entschieden habe.


hab mal als kind judo gemacht (grüner gürtel) und als jugendlicher nochmal jiu jistsu (oranger gürtel), ist allerdings nun schon ein gutes weilchen her...
Siehst Du, Du hattest Dich für Judo bzw. Jiu Jitsu entschieden.
Und warum dafür?

Zyankali
13.09.2016, 22:42
Nicht alles miesmachen.

ja, ist ja gut... sorry


Siehst Du, Du hattest Dich für Judo bzw. Jiu Jitsu entschieden.
Und warum dafür?

im prinzip so ähnlich wie postmalone53. mein bruder kam mit dem sohn eines lehrers in die selbe klasse. dann sind wir mal da hin gegangen und ne weile geblieben. und ganz ehrlich, allein die 'fallschule' hat mich schon vor dem ein oder anderen schlimmen sturz bewahrt :)

Politikqualle
13.09.2016, 22:46
Kam durch nen Kollegen, der das schon länger macht, drauf und bin einfach mal mitgegangen.. .. welcher Beruf ?

Nachbar
13.09.2016, 22:47
ja, ist ja gut... sorry



im prinzip so ähnlich wie postmalone53. mein bruder kam mit dem sohn eines lehrers in die selbe klasse. dann sind wir mal da hin gegangen und ne weile geblieben. und ganz ehrlich, allein die 'fallschule' hat mich schon vor dem ein oder anderen schlimmen sturz bewahrt
:)

Liest sich gut.
Und wieso hast Du damit aufgehört, obwohl es Dir gefallen habe und weiterhin gefällt?

Zyankali
13.09.2016, 22:56
hat mehrere gründe. einer wäre, das gute lehrer hier in der pampa nicht einfach zu finden sind...

Nachbar
13.09.2016, 23:12
Kam durch nen Kollegen, der das schon länger macht, drauf und bin einfach mal mitgegangen. Hat mir auf Anhieb gefallen und bin die Woche darauf bei den Anfängern ins Training eingestiegen und es gefällt mir bis heute
:D
Jiu jitsu interessiert mich auch enorm. Mal schauen, ob man da mal in 1-2 Jahren mal n Versuch startet.

Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Beherrschung des eigenen Körpers auch das Erlernen eines weiteren Kampfstils einfacher werden könnte.

TullaMore
13.09.2016, 23:14
Kickboxen. Mein Mann, ich nicht. Ich kämpfe mit Windel, Geschirr und Staubsauger.

Zyankali
13.09.2016, 23:16
Kickboxen. Mein Mann, ich nicht. Ich kämpfe mit Windel, Geschirr und Staubsauger.

können gemeine waffen sein, wenn man sie geschickt einsetzt... speziell die windel :)

Frontferkel
13.09.2016, 23:57
Warum Thaiboxen?
Wegen der vielen Mädchen die über einen herfallen .:))

Nachbar
14.09.2016, 00:00
Wegen der vielen Mädchen die über einen herfallen .:))

Bist Du Ferkel auch Thaiboxer?

Heifüsch
14.09.2016, 00:02
Warum Thaiboxen?

Die sind immer noch günstiger als die aus Japan... >%´)

http://i.ebayimg.com/00/s/ODAwWDgwMA==/z/f4wAAOSwm8VUz0QV/$_35.JPG?set_id=2

Frontferkel
14.09.2016, 00:05
...(.....) ... wenn der IQ zu gering ist , .....(::::)....

Geht man Wasser saufen und lässt sich die Eier kraulen , beim Wasserball .:fizeig:

Frontferkel
14.09.2016, 00:06
Bist Du Ferkel auch Thaiboxer?
Um Gottes Willen , nein . Aus dem Alter bin ich lange raus . :auro:

postmalone53
14.09.2016, 00:11
https://i.makeagif.com/media/8-29-2016/d__2wE.gif
http://www.gifbin.com/bin/122010/1292959503_mma-flying-matrix-ninja-kick.gif

:appl:

In solchen Ringen sollte man mal Politiker gegeneinander antreten lassen und das im TV übertragen

Zyankali
14.09.2016, 00:17
:appl:

In solchen Ringen sollte man mal Politiker gegeneinander antreten lassen und das im TV übertragen



JAAAAAAAA !

das wär mal was :)

nimmer armeen losschicken, selber machen....



da gibts bloss ein problem....

putin ist meister in judo :D

postmalone53
14.09.2016, 00:19
:DPutin vs Sigmar Gabriel und Heiko Maas im Team

Nachbar
14.09.2016, 00:19
:appl:

In solchen Ringen sollte man mal Politiker gegeneinander antreten lassen und das im TV übertragen

Das klingt lustig, doch ist viel Wahres darin enthalten.
Der Kampfsport (heutige Bezeichnung) hat zum Demokratiebewußtsein beigetragen.
So war unser bekannter Philosoph Sokrates ein Meister darin, im Pankration, zudem war es für den Heranwachsenden Pflicht, darin ausgebildet zu werden, beginnend mit dem 7. Lebensjahr.

Übrigens wird das bei den Hellenen erneut eingeführt.

Zyankali
14.09.2016, 00:37
Das klingt lustig, doch ist viel Wahres darin enthalten.
Der Kampfsport (heutige Bezeichnung) hat zum Demokratiebewußtsein beigetragen.
So war unser bekannter Philosoph Sokrates ein Meister darin, im Pankration, zudem war es für den Heranwachsenden Pflicht, darin ausgebildet zu werden, beginnend mit dem 7. Lebensjahr.

Übrigens wird das bei den Hellenen erneut eingeführt.


glaube die fernasiaten haben es in diesen sachen mittlerweile eher drauf.... nix für ungut.

in gewisser weise beherbergt diese kampfkunst auch einen sehr zu schätzenden sinn: der andere muss erstmal angreifen.

für europäer, die gerne rosrumpeln, schwer verständlich

Nachbar
14.09.2016, 00:39
glaube die fernasiaten haben es in diesen sachen mittlerweile eher drauf.... nix für ungut.

in gewisser weise beherbergt diese kampfkunst auch einen sehr zu schätzenden sinn: der andere muss erstmal angreifen.

für europäer, die gerne rosrumpeln, schwer verständlich
Mit "glaube" hat das nichts zu tun.

Die Fernasiaten?
Dann wirst Du ja wissen, wie sich hierzu der japanisch-koreanische Herkules in seinem Buch äusserte.

Zyankali
14.09.2016, 00:39
:DPutin vs Sigmar Gabriel und Heiko Maas im Team

die armen...... :D

Zyankali
14.09.2016, 00:42
Mit "glaube" hat das nichts zu tun.

Die Fernasiaten?
Dann wirst Du ja wissen, wie sich hierzu der japanisch-koreanische Herkules in seinem Buch äusserte.

nee, weiss ich nicht, könnte mir jedoch vorstellen das sein größenwahn ihn in den untergang führte.

nähere infos wären jedoch intressant :)

Nachbar
14.09.2016, 00:46
nee, weiss ich nicht, könnte mir jedoch vorstellen das sein größenwahn ihn in den untergang führte.
Das Gegenteil war der Fall, er ist hochangesehn.


nähere infos wären jedoch intressant :)
Sehe ich ebenso.

Zyankali
14.09.2016, 00:54
Das Gegenteil war der Fall, er ist hochangesehn.

wer war denn der japanisch-koreanische herkules ? bin da duchaus intressiert.

doch ehrlich, wir schreddern gerade nen strang.... :)


machst du im OT irgendwo nen neuen ?

Nachbar
14.09.2016, 00:57
wer war denn der japanisch-koreanische herkules ? bin da duchaus intressiert.

doch ehrlich, wir schreddern gerade nen strang.... :)


machst du im OT irgendwo nen neuen ?

Wir schreddern gerade den Strang nicht, da hierüber nicht jeder informiert ist, aber das Fundament des Kampfsportes (heutige Bezeichnung) berührt.

Aber gut, wir beenden es in Deinem Sinne.

Zyankali
14.09.2016, 01:07
eigentlich wollte ich grad pers bloss was vom fernost herkules erzählt bekommen.

wenn postmalone jeodch damit klar kommt, das wir hier gerade über et was völlig anderes schreiben, na, dann ists ok.. (http://politikforen.net/member.php?134719-postmalone53)


war reine höflichkeit.... :)

Nachbar
14.09.2016, 01:17
eigentlich wollte ich grad pers bloss was vom fernost herkules erzählt bekommen.

wenn postmalone jeodch damit klar kommt, das wir hier gerade über et was völlig anderes schreiben, na, dann ists ok..


war reine höflichkeit.... :)

Habe ich auch so aufgegriffen.

Dieser Mann wurde nur so genannt, er war einer der besten Adressen des Kampfsports (heutige Bezeichnung) überhaupt. Der "ostasiatische" Kampfsport ist sehr jung, aber seine Techniken nicht neu, die Körperhaltung nicht neu, die Griffe nicht neu. Und darauf ging der Großmeister ein.

Nun habe ich ein Meeting mit einer anderen Dimension.

Zyankali
14.09.2016, 01:20
doch ok... vielleicht schreiben wir hier über die verschiedenen verständnisse der kampfkunst....


was sich indirekt auch auf den kampf mensch gegen mensch auswirken könnte.


worum gehts nun eigentlich ?

Zyankali
14.09.2016, 01:30
Dieser Mann wurde nur so genannt, er war einer der besten Adressen des Kampfsports (heutige Bezeichnung) überhaupt

was soll mit ihm passiert sein, vor 1000 jahren oder so ?

tot.... BÄM....



Der "ostasiatische" Kampfsport ist sehr jung, aber seine Techniken nicht neu, die Körperhaltung nicht neu, die Griffe nicht neu. Und darauf ging der Großmeister ein-

als ob sowas mich alle menschen in allerweltsländer irgendwann mal begriffen hätten...


bedenke, das du menschlich bist....

Rolf1973
14.09.2016, 05:01
Wenn der IQ zu gering ist, postet man solchen Blödsinn:


.. der größte Blödsinn ist es ... wenn der IQ zu gering ist , fängt man mit Thaiboxen an ..

Rolf1973
14.09.2016, 05:06
Ich fechte wieder :-)

Zählt das?

Ja, so Du Deine Klinge auch inmitten des gemeinen Pöbels mit Dir führst und bereit bist, sie wider die Sarazenen zu erheben. Mit jedem Schädel, so Du den Muselmanen spaltest, tust Du ein gottgefällig Werk*.

*Ich habe vergessen, aus welchem Film das Zitat ist.

Affenpriester
14.09.2016, 06:34
Ich mach Kampfsaufen mit meiner sehr, sehr großen Familie. :D

Ich hab keine Familie, was mich am Saufen jedoch nicht behindert.

Nachbar
14.09.2016, 07:45
was soll mit ihm passiert sein, vor 1000 jahren oder so ?

tot.... BÄM....

Ich habe den Eindruck, Du willst gar nicht diskutieren, sondern nur so herziehen.
Als letzte Antwort: Dein "vor 1000 Jahren" war um das Jahr 1995 ndZ.

cornjung
14.09.2016, 09:36
.. welcher Beruf ?
Zunächst mal....Berufe haben alle, die KS betreiben. Manche machen damit einen Beruf, manche machen es aus Hobby. H4 sind mir übreigens dort nie begegnet. Was hat zudem ein Beruf mit Sport und Verteidigung, hier KS zu tun ? In jeder Stadt gibt es Clubs und Vereine, wo KS angeboten wird. Besuch mal eine gratis Probestunde abends, dann siehste, was für Berufe abends dort trainieren. Tagsüber trainieren die, welche abends arbeiten. Ich hatte mal einen KS-Lehrer in KM, der war studierter Doktor der Chemie !!!

mick31
14.09.2016, 09:51
Als in den 80 ern aufgewachsener gab es für mich nur Kickboxen, ja damals waren noch Deutsche beim Kickboxen.
Tae Kwon Do und Judo habe ich auch mal probiert, beim Tae Kwon do ging es bis zum grün-blaueb Gürtel, beim judo nur bis Gelb.
Die ganzen traditionellen Sachen haben mir net so gefallen, alles leicht seltsam das Zeug, aber Kickboxen hat was gehabt.
Habe auch mal ein paar Monate Wing-Tsun Stunden besucht aber da waren alles so verhungerte Studentenkrüppel mit Ärmchen wie Zweige die meinen sie werden was wenn sie fleißig Wing Tsun machen.
Hat mir immer Spaß gemacht denen im Training zu zeigen das sie keine aber überhaupt keine Chance haben auch wenn sie sich noch so abmühen.

Affenpriester
14.09.2016, 10:43
Ich kann Jiu Jitsu empfehlen.

Zyankali
14.09.2016, 12:12
Ich habe den Eindruck, Du willst gar nicht diskutieren, sondern nur so herziehen.
Als letzte Antwort: Dein "vor 1000 Jahren" war um das Jahr 1995 ndZ.

na, dann nenn doch den namen, meine güte...

LOL
14.09.2016, 12:30
[...]Ich hatte mal einen KS-Lehrer in KM, der war studierter Doktor der Chemie !!!Sowas ist nicht unüblich - ganz besonders in deiner Zionistensportart...:D

Bieleboh
14.09.2016, 16:29
Mit "glaube" hat das nichts zu tun.

Die Fernasiaten?
Dann wirst Du ja wissen, wie sich hierzu der japanisch-koreanische Herkules in seinem Buch äusserte. kurz nachgefragt: du spricht von Masutatsu Oyama?

charger
14.09.2016, 17:32
Allkampf Grün Gurt, ich werde damit leider aufhören müssen da die Kampfsportschule umzieht, für mich war es aufgrund des frühen Trainingsbeginnes ohnehin immer eine Hetzerei nach der Arbeit pünktlich dort anzukommen, das dürfte jetzt unmöglich werden.
Ich denke ich werde nun mit Karate weitermachen, erstens weil es nicht weit zum nächsten Dojo ist und ich zweitens nicht als blutiger Anfänger einsteigen brauche und hoffentlich auf den Blau Gurt weitermachen kann.

Nachbar
14.09.2016, 21:13
kurz nachgefragt: du spricht von Masutatsu Oyama?

Masutatsu Oyama?
Ein japanisch-koreanischer Herkules, der Bücher schrieb?
Hast Du einen Bezug zu diesem Namen und dieser Person?

Bieleboh
14.09.2016, 21:33
Masutatsu Oyama?
Ein japanisch-koreanischer Herkules, der Bücher schrieb?
Hast Du einen Bezug zu diesem Namen und dieser Person?
Eine Legende des Kampfsports. Ich trainierte in meiner Jugendzeit einige Jahre Kyokushinkai Karate und habe auch seine Bücher gelesen.

Nachbar
14.09.2016, 21:43
Eine Legende des Kampfsports. Ich trainierte in meiner Jugendzeit einige Jahre Kyokushinkai Karate und habe auch seine Bücher gelesen.

Gerüchten nach soll Kyokushin der härteste Kampfsport seiner Richtung sein.
Wo hast Du trainiert, in welcher Stadt kann man das trainieren?

http://kampfsportarten-abc.de/kampfsportarten-liste/kyokushin-karate/

Th.R.
14.09.2016, 21:52
Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial.

Hast also gleich mit dem ganz brutalen Zeug angefangen.

Thaiboxen erlaubt den Einsatz des Kies, was ganz böse Folgen haben kann. Und auch sonst ist fast alles erlaubt.

Was hat du vor, Killer?

Bieleboh
14.09.2016, 22:20
Gerüchten nach soll Kyokushin der härteste Kampfsport seiner Richtung sein.
Wo hast Du trainiert, in welcher Stadt kann man das trainieren?

http://kampfsportarten-abc.de/kampfsportarten-liste/kyokushin-karate/
Das ist richtig. Kyokushin ist Vollkontakt. Viele bekannte Kickboxer kommen vom Kyokushinkai. Ich begann noch vor der Wende in Dresden mit dem Training. Damals lief das noch unter halblegal, in einer kleinen Gymnastikhalle. Später wurde dann ein Verein gegründet. Ich kann mich an tolle Trainingseinheiten in der Sächsischen Schweiz erinnern. Kondition an der Treppe zur Felsenbühne Rathen, Techniktraining und Kumite vor der Basteikulisse und im Anschluss wurde zurück gejoggt. Später dann noch ein paar Jahre in Berlin. Ist lange her, die meisten Katas bekomme ich aber noch hin ;-)
Dojos in Deutschland siehe hier: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1e1S4P7wI75Kq02zdXqhI3TFze0U&hl=en_US

Nachbar
15.09.2016, 10:56
Das ist richtig. Kyokushin ist Vollkontakt. Viele bekannte Kickboxer kommen vom Kyokushinkai. Ich begann noch vor der Wende in Dresden mit dem Training. Damals lief das noch unter halblegal, in einer kleinen Gymnastikhalle. Später wurde dann ein Verein gegründet. Ich kann mich an tolle Trainingseinheiten in der Sächsischen Schweiz erinnern. Kondition an der Treppe zur Felsenbühne Rathen, Techniktraining und Kumite vor der Basteikulisse und im Anschluss wurde zurück gejoggt. Später dann noch ein paar Jahre in Berlin. Ist lange her, die meisten Katas bekomme ich aber noch hin ;-)

Dojos in Deutschland siehe hier: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1e1S4P7wI75Kq02zdXqhI3TFze0U&hl=en_US
Liest sich gut, und es liest sich herausfordernd an: Vollkontakt, halblegal, Kondition an der Treppe.

Hast Du etwa auch Trainigseinheiten auf der Strasse gehabt, auf dem Asphalt, und Deine Schläge an den Bäumen geübt, egal ob mit offener Hand oder als Pygme (Faust)?

Du beflügelst meine Phantasie, sage doch, wie viele Liegestützen konntest Du bereits machen, ohne Durchhänger, also ein Körper ein Brett.

Das habe ich jetzt alles auf den Videos gesehen, und es sah gut aus.

umananda
15.09.2016, 13:30
Ich liebe die Distanz beim Kampfsport.

https://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2014/05/bryan-ferguson-fotograf-5.jpg

Servus umananda

Bieleboh
15.09.2016, 14:43
Liest sich gut, und es liest sich herausfordernd an: Vollkontakt, halblegal, Kondition an der Treppe.

Hast Du etwa auch Trainigseinheiten auf der Strasse gehabt, auf dem Asphalt, und Deine Schläge an den Bäumen geübt, egal ob mit offener Hand oder als Pygme (Faust)?

Du beflügelst meine Phantasie, sage doch, wie viele Liegestützen konntest Du bereits machen, ohne Durchhänger, also ein Körper ein Brett.

Das habe ich jetzt alles auf den Videos gesehen, und es sah gut aus.
Nein, auf Asphalt und an Bäumen nicht. Liegestuetze mussten wir aber auf dem harten Hallenboden auch auf den Knoecheln machen. Das war Bestandteil jeder Trainingseinheit als Erwärmung, jeweils mindestens 3 Serien von 50 Wiederholungen in Kombination mit Sit ups und Kniebeugen. Liegestuetze wurden auch gern als "Bestrafung" eingesetzt, wenn man was falsch gemacht hat, ebenso wie Sit-ups. Ohne PAuse schaffte ich um die Hundert. Damals wog ich bei 1,85 keine 75 Kilo.

Smultronstället II.
15.09.2016, 16:22
Man lernt, was es heißt auf die Fresse zu bekommen und selber auszuteilen.
Stärkt den Körper und Geist enorm und man lernt ne Menge an Disziplin.

Als ich Teenager war, habe ich mal den Kühlschrank bei uns halb kaputtgetreten, weil ich mir an einem Regal darüber so heftig den Kopf gestoßen habe. Der Schmerz hat mich so aggressiv gemacht, dass ich voller Wucht gegen den Kühlschrank getreten habe. Insofern fand ich Kampfsport immer beeindruckend, weil du dort die ganze Zeit voll auf die Fresse kriegst dich aber immer beherrschen musst und eben NICHT so ausrasten darfst wie ich bei dem Kühlschrank.

Selber habe ich mehrere Jahre Wing Tsun (EWTO) gemacht, momentan mache ich nur privat Hanteltraining, Fahrrad u.dgl., überlege mir aber, ob ich nicht bald wieder irgendwo einen Kampfsport trainieren sollte. Weiß aber noch nicht welchen.

Th.R.
15.09.2016, 16:27
Selber habe ich mehrere Jahre Wing Tsun (EWTO) gemacht,


Hallo Smultronstället II,

kannst du das "Gerücht" bestätigen, dass man sich Wing Tsun größtenteils selber an der Holzpuppe beibringen kann? Grundkenntnisse einmal vorausgesetzt.

Hab das so gehört.

MfG.

Nachbar
15.09.2016, 16:31
Nein, auf Asphalt und an Bäumen nicht. Liegestuetze mussten wir aber auf dem harten Hallenboden auch auf den Knoecheln machen. Das war Bestandteil jeder Trainingseinheit als Erwärmung, jeweils mindestens 3 Serien von 50 Wiederholungen in Kombination mit Sit ups und Kniebeugen. Liegestuetze wurden auch gern als "Bestrafung" eingesetzt, wenn man was falsch gemacht hat, ebenso wie Sit-ups. Ohne PAuse schaffte ich um die Hundert. Damals wog ich bei 1,85 keine 75 Kilo.

Nun sage aber nicht, Du hast auch Liegestützen (ein Körper ein Brett) auf vier Fingern (zwei Hände mit jeweils zwei Fingern) gemacht, oder gar auf nur einen Finger pro Hand, oder noch schlimmer Liegenstützen auf nur einer Hand und nur zwei Fingern.

Oder doch?

Smultronstället II.
15.09.2016, 16:43
kannst du das "Gerücht" bestätigen, dass man sich Wing Tsun größtenteils selber an der Holzpuppe beibringen kann? Grundkenntnisse einmal vorausgesetzt.


Kann ich mir nicht vorstellen. Schon allein wegen der ganzen Beinarbeit, wie soll das denn mit einer Holzpuppe gehen, dass du die Beinbewegungen (zur Abwehr und um dein Gegenüber zu Fall zu bringen etc.) an einer Puppe übst? Klar, es gibt so Grundübungen, die wir immer alleine vor dem Spiegel trainiert haben, damit du so eine Routine reinkriegst (das ist ja theoretisch der Sinn des Ganzen: es muss instinkt, routine werden, "unterbewußt" ablaufen) ... aber danach kommt immer das Training zu zweit. Sich sowas alleine beizubringen klingt für mich eher wie so eines dieser Internet-Gerüchte ("Sie zocken dich nur ab! Klicke auf diese Website um herauszufinden wie du dieses und jenes alleine machen kannst um Geld zu sparen!")

Bieleboh
15.09.2016, 16:46
Nun sage aber nicht, Du hast auch Liegestützen (ein Körper ein Brett) auf vier Fingern (zwei Hände mit jeweils zwei Fingern) gemacht, oder gar auf nur einen Finger pro Hand, oder noch schlimmer Liegenstützen auf nur einer Hand und nur zwei Fingern.

Oder doch?Probiert hab ich das schon. Im Training wie gesagt normale Liegestuetze und auf den Knoecheln von Zeigefinger, Mittelfinger zur Abhärtung. Das gab ordentlich Schwielen :-)

Th.R.
15.09.2016, 16:52
Kann ich mir nicht vorstellen. Schon allein wegen der ganzen Beinarbeit, wie soll das denn mit einer Holzpuppe gehen, dass du die Beinbewegungen (zur Abwehr und um dein Gegenüber zu Fall zu bringen etc.) an einer Puppe übst? Klar, es gibt so Grundübungen, die wir immer alleine vor dem Spiegel trainiert haben, damit du so eine Routine reinkriegst (das ist ja theoretisch der Sinn des Ganzen: es muss instinkt, routine werden, "unterbewußt" ablaufen) ... aber danach kommt immer das Training zu zweit. Sich sowas alleine beizubringen klingt für mich eher wie so eines dieser Internet-Gerüchte ("Sie zocken dich nur ab! Klicke auf diese Website um herauszufinden wie du dieses und jenes alleine machen kannst um Geld zu sparen!")


Danke für die Info.

Wie gesagt, hab das mit dem Selberlernen mal so gehört.

Zu schade, dass es nicht geht. wie du sagst.

Nicht jeder hat die Zeit und die Motivation, nach 8-10 Stunden Arbeit noch mal zu Training zu rennen.

Nachbar
15.09.2016, 17:03
Probiert hab ich das schon. Im Training wie gesagt normale Liegestuetze und auf den Knoecheln von Zeigefinger, Mittelfinger zur Abhärtung. Das gab ordentlich Schwielen :-)

Und die Bauchmuskulatur?
Von welcher Höhe sprangen 100-kg-Kampfkolosse der Reihe nach auf Deinen Bauch (Du warst auf dem Rücken liegend, auf hartem Boden), um Dich zu trainieren?

postmalone53
15.09.2016, 17:06
Jep, das ist es. Natürlich kommen in einem leichte Aggresionen auf, wenn du eine gelatzt bekommst(grade anfangs war es schwierig damit umzugehen). Die Kunst besteht halt darin, dass man es als ein freundschaftliches Sparring ansieht und es nicht ausartet. Hier im Verein waren auch schon Leute, die so ehrgeizig und egomäßig unterwegs waren und in jedem Sparring versucht haben den Gegner KO zu hauen. Zum Glück hab ich einen Trainer, der bei sowas keine Gnade kennt und diese Leute sofort rauswirft. Hatten mal einen, der in einer kleinen Session dem Gegner volle Möhre den Ellbogen auf den Kopf geknallt hat(hatte zum Glück Kopfschutz). Sowas kann, wie TH.R. schon gesagt hat, richtig,richtig böse enden. Das sind dann meist die Leute, die KS trainieren wollen, um auf der Straße Leute zu klatschen.

herberger
15.09.2016, 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=9XN8I4UVO-I

Nachbar
15.09.2016, 17:45
Jep, das ist es. Natürlich kommen in einem leichte Aggresionen auf, wenn du eine gelatzt bekommst(grade anfangs war es schwierig damit umzugehen). Die Kunst besteht halt darin, dass man es als ein freundschaftliches Sparring ansieht und es nicht ausartet. Hier im Verein waren auch schon Leute, die so ehrgeizig und egomäßig unterwegs waren und in jedem Sparring versucht haben den Gegner KO zu hauen. Zum Glück hab ich einen Trainer, der bei sowas keine Gnade kennt und diese Leute sofort rauswirft. Hatten mal einen, der in einer kleinen Session dem Gegner volle Möhre den Ellbogen auf den Kopf geknallt hat(hatte zum Glück Kopfschutz). Sowas kann, wie TH.R. schon gesagt hat, richtig,richtig böse enden. Das sind dann meist die Leute, die KS trainieren wollen, um auf der Straße Leute zu klatschen.

Wäre die Umkehrung nicht besser, dem unbedachten Täter es selber spüren zu lassen, was er anderen an Pein zuträgt?

postmalone53
15.09.2016, 17:46
Was meint ihr, sind Schwarze bessere Boxer als Weiße?
Beim MMA dominieren ja hellhäutige(latinos/weiße), im normalen Boxen sind die ganz Großen ja eher dunkelhäutig.

chris2009
15.09.2016, 18:46
Was meint ihr, sind Schwarze bessere Boxer als Weiße?
Beim MMA dominieren ja hellhäutige(latinos/weiße), im normalen Boxen sind die ganz Großen ja eher dunkelhäutig.

Definitiv ausgeglichen.
Im Schwergewicht gab es zwar deutlich mehr ATG´s(all time greats) schwarzer Herkunft, in den unteren Gewichtsklassen besteht jedoch ein ausgeglichenes Verhältniss an Eliteboxern.
Um nur mal ein paar weiße ATG`S zu nennen;
Harry Greb, Carlos Monzon, Willi Pep, Jack Dempsey, Gene Tunney, Tony Canzonneri, Rocky Marciano, Jimmy Wilde, Eder Jofre, Nicolino Locche, Mickey Walker, Stanley Ketchel, um nur mal ein paar zu nennen.
Es liegt eher an soziologischen Gegebenheiten als an Genetik. Das erklärt zb auch den momentanen Aufstieg vieler guter osteuropäischer Boxer, zb Golovkin, Lomachenko, Kovalev usw.

Bieleboh
15.09.2016, 21:09
Und die Bauchmuskulatur?
Von welcher Höhe sprangen 100-kg-Kampfkolosse der Reihe nach auf Deinen Bauch (Du warst auf dem Rücken liegend, auf hartem Boden), um Dich zu trainieren?
Gesprungen gar nicht. Wir lagen nebeneinander und immer einer lief dann über unsere gestaehlten Sixpacks ;-) Mit der entsprechenden Atemtechnik war das auszuhalten. Viel häufiger war aber Abhärtung durch Faustschlaege.
blaue Flecke gabs oft, ich war aber nie ernsthaft verletzt. Ein paar Turnierkämpfe habe ich zwar auch bestritten. In allererster Linie ging es mir damals aber um die Fitness und Körperbeherrschung. Dafür war das Training ideal. Dreimal pro Woche allgemeines Training, einmal zusätzlich nur Ausdauer.

Bieleboh
15.09.2016, 21:17
Jep, das ist es. Natürlich kommen in einem leichte Aggresionen auf, wenn du eine gelatzt bekommst(grade anfangs war es schwierig damit umzugehen). Die Kunst besteht halt darin, dass man es als ein freundschaftliches Sparring ansieht und es nicht ausartet. Hier im Verein waren auch schon Leute, die so ehrgeizig und egomäßig unterwegs waren und in jedem Sparring versucht haben den Gegner KO zu hauen. Zum Glück hab ich einen Trainer, der bei sowas keine Gnade kennt und diese Leute sofort rauswirft. Hatten mal einen, der in einer kleinen Session dem Gegner volle Möhre den Ellbogen auf den Kopf geknallt hat(hatte zum Glück Kopfschutz). Sowas kann, wie TH.R. schon gesagt hat, richtig,richtig böse enden. Das sind dann meist die Leute, die KS trainieren wollen, um auf der Straße Leute zu klatschen.
Diese Leute waren nicht lange dabei. Da fehlte oft die Disziplin, die Grundtechniken einzuschleifen. Wer außerhalb des Dojos auffällig wurde, und das wurde bekannt, der flog raus.

Bieleboh
15.09.2016, 21:28
Dolph Lundgren

https://m.youtube.com/watch?v=XrD5WadBtUI

tabasco
15.09.2016, 22:28
Heute wieder Degen :-)

Nachbar
15.09.2016, 22:28
Dolph Lundgren

https://m.youtube.com/watch?v=XrD5WadBtUI

Nun sage nicht, dass Dolph auch zum Kyokushin-Kreis zählt.
Oder doch?

Bieleboh
15.09.2016, 22:36
Nun sage nicht, dass Dolph auch zum Kyokushin-Kreis zählt.
Oder doch?
Ja, ebenso Sean Connery, Wladimir Putin,

Jodlerkönig
16.09.2016, 14:05
Eine Legende des Kampfsports. Ich trainierte in meiner Jugendzeit einige Jahre Kyokushinkai Karate und habe auch seine Bücher gelesen.
wie ? heisst das gericht? küogushingaü sake hab ich noch nie auf der speisekarte unseres chinesen gelesen?!

Bieleboh
16.09.2016, 14:11
wie ? heisst das gericht? küogushingaü sake hab ich noch nie auf der speisekarte unseres chinesen gelesen?!Steht da nicht drauf und ist ja panisch. Wenn du aber die Zeche prellst gibts aehnliches im Hinterzimmer gratis ;-)

Jodlerkönig
16.09.2016, 14:24
Steht da nicht drauf und ist ja panisch. Wenn du aber die Zeche prellst gibts aehnliches im Hinterzimmer gratis ;-)

dann schaugst so aus!


https://www.youtube.com/watch?v=LoiY9IPI1eE

Sathington Willoughby
16.09.2016, 14:52
Probiert hab ich das schon. Im Training wie gesagt normale Liegestuetze und auf den Knoecheln von Zeigefinger, Mittelfinger zur Abhärtung. Das gab ordentlich Schwielen :-)

Nicht nur zur Abhärtung, einerseits kommst du etwas weiter runter, andreerseits hast du die ideale Haltung der Knöchel für Faustschläge. LS gehören NUR so gemacht! :)

postmalone53
16.09.2016, 14:58
Schaut hier jemand die Profi MMA Kämpfe ?

cornjung
16.09.2016, 14:59
Schaut hier jemand die Profi MMA Kämpfe ?
Ja, ich...ich war auch schon drei mal deswegen in Mamaia.
MMA ITC #177 SuperKombat WGP Mamaia Preview - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwir4KKdhpTPAhVCfiwKHfETAm0QtwIIJjAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DjD rNIZCJ5XU&usg=AFQjCNHRz90vg_H8EzlBIlCo0rKH74MoAA&bvm=bv.133053837,d.bGg)

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAUDBAgICQgICggICAgICggICQkJCgoICAgIBgoGBggKCA YHChwXBwgaFQgIGCEYGh0dHx8fBxciJCIeJBwSEx4BBQUFCAcI DwkJDxQUERQSFhISFBISFBUSFBQVFRYVFBQSEhQUFBUUFBQUFB 4UFRQSHh4eHh4eHh4eHhYeHhQeEv/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAwEBAQEAAAAAAAAAAAAABgQFBwMCAQj/xABBEAACAQIEBAMEBwUFCQAAAAABAgMEEQAFEiEGEyIxQVFhBx QjMjNCcYGCkaFSYnKS0xUkY6LhFhclQ3OTscHR/8QAGQEAAgMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAMBAgQF/8QAKhEAAQQABQIGAgMAAAAAAAAAAQACAxEEEiExQVGRExQiYXG hscEFMoH/2gAMAwEAAhEDEQA/APxngxqEXs7o7dUlUPH5o9x8vbl eLfIfZZlksmmWauCadRMbw6u47KYT642R4KV5oBVLgsXwY2f/dXl2pl94q7AkCzxEkA9/oceoPZXlhaxnrbekkJNvP6HFXYSQGlOYLFsGNrk9l2UEnTPX7W 7yQd/L6EYh1Xs0y1AfjVt 3zRW27/APJxXyr1AeFkGDGo/wCwGXi15qrckfPF26f8L1xIq/Z9lSBSJ606h 3Ed7/9HEeXerLJsGNBq DKJe0tR97R/wBPHJOD6Qn6Sf8AmT ng8u9RaRL4MaUnA2X6bmWrv8AxR2v/wBrEOp4Oo17SVH3sn9PB5d6jOEg4LYdqbhGCRwimoYXXURpbSr Mqljpj2UXx6zThGmi0EPMQwB3K KQSfsf4h/lxsh/iZ5WF7QKG uuqgyAJHx8wy12RwpG7hpCVBIuRY2/Dgwqb PliNOra91IcF g Ecqo6mTlz1UUKKdQWcmNWC HPVwF38L3xLz/LaSjkf3esinupKpADIsJZJNjUMSGvYnvcflhPJa5SRJIpQ7RlH AFmReZbSpJ023vaxHY4s8tSwexAvtv4nTItv1/wA2Orh6c7xGHTZVdmAyn5217riJyXkYmxJJI77MzbfrjrA1ibH a9za4/a7Yh0UUkkuhFaS5Lsqbtpvv0sPI WJEZVQu1jte2zA6v/VyPw4g0XVarRq18e6i1z4H7m6vl8/9MVuezSKu8bLY3uQRt4XX63fHuXMSZURe7uqDwGpmWxLfV73vh mz FIKGopl5TyyMqgEapDIxVdMem 9tX6YxT4jJI1lbne0 KDOCVlonkNvL9MSJZZCB/wDcc8 hjhmEQWRNKxhxIQrq leYCtuwN7emIgcPeyk6QOxvfTpX6ox13YRgoA/aU 2mvwrPLslq6wnlpcLsWZgFB8gzfMcQZ6KeKRonUo6MVZSdwy4v OFs/jpUIAcuW1Aaui2nSbqvzE9P2acSM8VakGtTloQoNRHqVFjKDSG 1OQNRAGw3v2G4xixUZw82R9UQCCNf8KvkDo8w35CpHLqvjiPl0 8QmQ1CyPBc61iYK7CzWAdtl3tf0vjokyOO91Kv8Anpa364qKlb euNIwrcgkvmt/0shJOi2LJJcgEnKcVUAg5Tws1UiRSN1SRyqtNJGWc2j3ILAWv2 Awr 1qagknQ0cZRE1JK2wjllU8vXEiuQsdo1t2vufXGdFt /rhr4ri0xIb36lH8smaRH9I0/PD8MchcQ47bcJ7nt8IMDdet6pVzcHky7baT922DHLNT8GX FsGMOPlzPB9lWLZPWW53UVstK lzTpoiqJWXUUdI TG0kqWDdIUAkC k pLVTwPPMYoXVADYtJqHSmli3QCV z7B44TM5loqkQx5eGivKknL3QnQNJ5y6yNXgNzv5XxfcD5qJZJ EBiiqW1WEpKyksFXQ23Qh0g7X a5xxIcQ MFout/gnqtxaHgWtC4a9ntQ6TcieOaYojBDGetFb4jc3crYFCBY/IfE4Sc6y6oikMDRfGIL2uDqXq6lf63Y vh3xrnssq5aSogSQkWikR222Xls1 rbuBjIvaTnrM8bqLkyNoNrX5X r9sThJ8slnW9 qiUW2uySc/qHjkaJWJKaQ/hdmC6lOk9gbj104ffZ3ldfmiNPCrT1FPFGY49DO0jrJJGX1bhW AWPc2uJfG2Mv4glY1EkhFmO7DudVt7 uL/2ce02uyOXm0xjYaXXlyhmjPN5Wo6VIN/hr4 GLyODrSWOLTYTbw1lENfm88NbCiSXlB1HQsc0AWPQ6baj0nbY3 Q uIOTZJeuzB4UE8UEyry41JBDtLpYKoto6T3/aF8c GuKpK/NaiulpA5rS88iQJII45E6uZGtyVFy1ySfnOHXKONMvyMtVU6Rx VdYoEih ZC8bFZQxpVA5DjsCNjqa9z2oZ3/0N1XC0taD69LvZZjSe7vV1HNmjooZlllV5IhK30i/DhXYISCfKwuPLFPxPNSS1QMbSyCWZjIVCw9DOqhYoGS0Rte25A 2w5ZgBUq8sdMkiUtyElVo0i94MkgfVcBR1Ai4IOkWxR0/ClZMsU1QkNNRBmYTRKg5hXusc631n7SbYrJO5/qdenCq5lu056Kw/seCCmqAEkW5QxNPJEzgatNhyrDXY3I7dBxaeyzJ6hXerEGrSum FvhsdTMqyctXv2B7/d4nC5xznUYRKdAdKMUYb6gUVVBLfWPUcTuHswqYYqVUkMMjmQU y 8KsLtLy5AJ0QnrvHsGA3bfuMSJpfCLev18IysEnwrbjvhJv7Ug qBTqsE3u71A20c1T/eOjbuE1HwJc74t J6ha leiMAEiqs9IwjjQgoWYx6kANiC4Hnqv3GKSPiSrkhMFRNIlYRK szSG5CqeUWC9k7MLDbH2PMp3an1saZ0ZJIda64qunRmbVFVL8r 6WsQbjt2xm8SUV7fabUfHKTs24UrPcqmpMYjSJJSwc2k EOro7/ngw6ceSVtRR5jPrqI4TFKWRSoiZNH1tVyykDwtgw/zkkmpSXQNboEv8NZbFHUO1NO6QqJ42kmjjd5o3VVCchrhd7m5H ltik4YSKXMzzJQqK0pBdgpfT8NAHuOve/wCHFoatESVgCmlAbXJvtucLuRZWKimrJSUDLpKbkydAaRrRICd PYXNh38sGGY V5F1p FfEFrQ2k7cb8dVlDLFFSV7vy0db9DrDrLfDja3UdySTc3bvhdP OrHkjWGSeW3OT4ulIo/hqxKsQFuSPL5hhWoIRK6Rk2BYEnvZV7n8sN V8I5hVGOaCNokfUomkYQq2ks14vGUbeAPy4B6HUk5i4Jeq3N2X SEtcaRuFK Gq5xGy GNplWTWIyHZtFtfQjMLagQu4Hhi64n4eqsvl5U6G7X0SBZOXNp Csxid0Be2oAm3fHrIp8spmEldTzzsGBSOPpUp4625gK3 /wCzDPdLTLT5xlcUIp QZ41V41jnk6iX5dpGahPXY80gG19S IN/WRZNmerVl2XSJuxSonhIZA4mj0x1FU nRpkPlfxGwOJ8PHhWlqK3LskpqGOnZI e8RmDs7Rrp94RFCzDmKbG5s18LOZcXZ9mMFTNJXVHJp SZBD8CMCoflRhvdgAw8Bf9nEgqps8rTuC JUyCGds0o1rDmCoHZ5AUPu6rHGrJbqsAg27bbnGa8f8e12dMYO dajjkZ4o7sdKt0hdTbsgHYHBnuU17ZXSM9JPHCDdKho5FhljnC yR2ncWdyTIbjvt4DCll1LLHJYo 3pcYQ5oDtStzpS6MBjegJHJV3X1M/IhhlKOpbnKxu0oKDkaTK29gANvK2LmiySCto6iTUUqIBqRtypR dLFGT18D54rcyp7pC7Agg6bHboY99P2kD8WGDJGeOGsbo0JCqs FiSJl5unlksv0/zDc77 mBzyWadVDoMjwD0BXnivKokfLIhPIZJoyskzG7lV0xx/h7jz9cMPBuS5hTzSZZLNC9EycyN3QSvFzdS82k1EGlm2a 9urcG EzjqR/eqYnbRTwFfJTrnYfqDjQsmrzJNQybgyQaft0M2364XbwBSkMYS R0Kava7mta2T1yR5dA0HuU6S1BESMEVNPMjXY7i52H2YMIfEnG NcuV5tQs4mhaKeNWkF3jSVOpY3ax0AlgAb202Gwtgw0uWcjVL3 E2W6eemrSGppJNbx8sdAnYKES/fQoHq Gf2ZZolFlQojFqepSUvLHZGBqg2hZX0XcAECwI Xy7pVdxDRzykvNC8RW3XKoJbUr3KqR6/nifFxFRBdPvlOgUBVAkWwCj93/wLffh0LALJPKjES5iKHCR8gvTz1CSRnWsc0TAjqidWVXutj1Cz A/xY1jiapk/sClSKSpinmWKFKQo6vaIx8yVXW2mEhfG1 b3N7Yy33uno6xJ4qtJlOosVaxGvUrAve7HfGltxRlqwx/36B2YAsvNjFjb6 9/u/XCy4BDdlSe0/OHmTK4SwPukci6QoXQHFMtun5vosKOdQ82NStiQb3/dVZGtjvxZm0M05YVEUi2ABDoVAbqsNJ7C OFHURSERCpp4tepdckqKgLBl63v0r64mwUkq oq1k4eeiB3qqwTlT0n4QjjsNWzfQg fb76WjndMvqU07VFTSJq2NxTpVyFB4q15Iz66fTDRwdNQNC1NN VUaTU5k0SS1cMdLqdiwcNrvP4iwB23xb03CGTGiWBuJspSYPz9 qmMx862kdOoFhawvt9mLl7R2UUrzPeI/ BUlC1P1JHSRN8AB42owt2kZYwy7qfHfX64Uo2jiVXlNmZowvip 1CS4/i X9cWS5rBSnRJmuW1QYWZoqmF0Y/KW03uvnYgYhUWe0Sq6mromuumzzoFNv3r4TiI2vc3LW2q14aXI 09wo/E6kqzi2l4QoO2zQTRSj8wf8ALh44WyWlqaOAM6cyqgkEw0W0Gj eHk6ncgS3CsRuPlthEqc8pWop4PeqTmlCo MljpZX6G1/ui2NQ4C4m4diyiikkr6B62JijwVFSkLRojSLsiSAyoRp79wd 29ISGxkconeTIHKrzX2Xy18tPULImgx00ZD649KrqZm5rAqw JcgkEWxd5vw/FQPRIs6TrTh5DIqcvolZujTrOm2knuRZh2NwJr8WcIyWV6mlAZ bM8GYSRtGLmyBJZSJVGo9xsBhHzTMsuo6hqinzDK8xpAx5aHMI oazddPxYnIVQDc3BN9sNAaGbm/j9rMJZfEOgrrevZL/ALRqCcQ100D08NPIkzSwqXlZzd5JHLsDoc6u2wG1vPBjQvaHxb kxybMoIajJ5JZqSZVNNXxl2dkZQFo3BZnv4A74 YkkK9lfkfBgwYShGDBgwIRgwYMCEYMGDAhGDBgwIRgwYMCEYMG DAhGDBgwIX//Z▶ 7:59 (https://www.youtube.com/watch?v=jDrNIZCJ5XU)

https://www.youtube.com/watch?v=jDrNIZCJ5XU

postmalone53
16.09.2016, 15:09
:drinks:Sehr geil!
Find die Handschuhe, die sie im Video benutzen, auch besser als diese normalen MMA Handschuhe. So können die nicht mit ihren Fingern im Auge rumstochern.

Nachbar
16.09.2016, 17:46
:drinks:Sehr geil!
Find die Handschuhe, die sie im Video benutzen, auch besser als diese normalen MMA Handschuhe.
So können die nicht mit ihren Fingern im Auge rumstochern.
Mich würde interessieren, ob die Hände beim MMA gleich eingesetzt werden wie beim Boxen.

postmalone53
16.09.2016, 18:10
Beim MMA ist fast alles mit deiner Hand erlaubt. Kannst vertikal/horizontal deine Faust halten, kannst deine Hand wie beim Wrestlen einsetzen etc.
Einzig "eye poking" ist nicht gerne gesehen, was ja absolut verständlich ist.
MMA verbindet ja versch. Stilrichtungen, die Hand wird also auch versch. eingesetzt.



LG

Nachbar
16.09.2016, 22:27
Beim MMA ist fast alles mit deiner Hand erlaubt.
Kannst vertikal/horizontal deine Faust halten, kannst deine Hand wie beim Wrestlen einsetzen etc.
Einzig "eye poking" ist nicht gerne gesehen, was ja absolut verständlich ist.
MMA verbindet ja versch. Stilrichtungen, die Hand wird also auch versch. eingesetzt.

LG

Ein Allkämpfer wäre demnach in der Funktion der Hände beim tragen von Boxhandschuhen stark eingeschränkt.

Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen
Gibt es Handschuhe o. ä. beim Thaiboxen, und falls thetisch, wie sehen diese aus?

postmalone53
17.09.2016, 09:43
Jep, gibt halt verschiedene Handschuhe. Für den Sandsack gibt es Sandsackhandschuhe, für MMA gibt es die hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/410uNYjLTgL.jpg
da hat man halt mehr Bewegungsfreiheit.

Im Training benutze ich Boxhandschuhe mit 12 oz, normale MMA Handschuhe darf man bei uns im Sparring nicht benutzen, da die zu wenig gepolstert sind. Keine Ahnung, ob die bei anderen Vereinen erlaubt sind, bezweifle es mal stark.
Solche habe ich :
http://www.profightshop.de/images/product_images/popup_images/2305_0.jpg

cornjung
17.09.2016, 09:46
Jep, gibt halt verschiedene Handschuhe. Für den Sandsack gibt es Sandsackhandschuhe, für MMA gibt es die hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/410uNYjLTgL.jpg
da hat man halt mehr Bewegungsfreiheit.

Im Training benutze ich Boxhandschuhe mit 12 oz, normale MMA Handschuhe darf man bei uns im Sparring nicht benutzen, da die zu wenig gepolstert sind. Keine Ahnung, ob die bei anderen Vereinen erlaubt sind. Im Wettkampf sind diese auch verboten.
solche habe ich :
http://www.profightshop.de/images/product_images/popup_images/2305_0.jpg
Die Wahrheit liegt auf dem Platz, sprich auf der Strasse. Arbeite mal einen Monat als Türsteher in einem Club, Disko, Kneipe oder Puff, und du lernst mehr, als in einem Jahr theoretischem Training.

Nachbar
17.09.2016, 09:54
Jep, gibt halt verschiedene Handschuhe. Für den Sandsack gibt es Sandsackhandschuhe, für MMA gibt es die hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/410uNYjLTgL.jpg
da hat man halt mehr Bewegungsfreiheit.
Meinst Du nicht, dass Handschuhe eher im Widerspruch zum Geist des Allkampfes stünden?


Im Training benutze ich Boxhandschuhe mit 12 oz, normale MMA Handschuhe darf man bei uns im Sparring nicht benutzen, da die zu wenig gepolstert sind. Keine Ahnung, ob die bei anderen Vereinen erlaubt sind, bezweifle es mal stark.
Solche habe ich :
http://www.profightshop.de/images/product_images/popup_images/2305_0.jpg
Also trägst Du als Thaiboxer die "Boxhandschule".

Captain_Spaulding
17.09.2016, 12:48
Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?:krieger:

Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial. Man lernt, was es heißt auf die Fresse zu bekommen und selber auszuteilen. Stärkt den Körper und Geist enorm und man lernt ne Menge an Disziplin.

Ich habe ein paar Jahre MMA gelernt bevor ich ihn den Osten gezogen bin, hier gibt es aber keinen MMA oder Thaiboxverein , da der Osten leider etwas strukturschwach ist. ... Das ist nebenbei auch mein einziger Kritikpunkt am Osten , ansonsten ist die Lebensqualität hier rundum besser.
Ich werde mir wohl noch mal den örtlichen Kickboxverein ansehen , aber wenn man 2 Jahre MMA gemacht hat ist Kickboxen halt etwas langweillig und durch mein Studium und aktionistische Tätigkeiten bin ich derzeitig etwas eingeengt , was meine Freizeitgestaltung betrifft...

mfg

Captain_Spaulding
17.09.2016, 13:36
glaube die fernasiaten haben es in diesen sachen mittlerweile eher drauf.... nix für ungut.

in gewisser weise beherbergt diese kampfkunst auch einen sehr zu schätzenden sinn: der andere muss erstmal angreifen.

für europäer, die gerne rosrumpeln, schwer verständlich

Die moderne Kampfsportart , die Pankration am nähesten kommt, ist MMA und dort sind Amis und Brasilianer ganz groß , weil der Sport in diesen Ländern auch am meisten verbreitet ist.
Fernostasiaten haben zwar auch eine relativ große free-Fight-Kultur , allerdings kommen die meisten nicht über ihre lokalen Ligen hinaus. Ich denke, die Vorstellung , dass Fernostasiaten besonders gut im Kampfsport sein sollen ist ein reiner Hollywoodmythos.
Naturwissenschaftlich betrachtet sind diese fernasiatischen Rassen sogar physisch mit weitem Abstand die schwächsten und ca. 99% aller fernostasiatischen Kampfsportarten eignen sich nicht mal als wirklich effektive Selbstverteidigung. Wenn man mal von ganz speziellen vollkontaktbasierten Kung-Fu- und Karatestilen absieht , ist fernostasiatische Kampfkunst nur Show oder bestenfalls Gymnastik.... Besonders wenn man sie mit MMA oder den griechischen Vorgänger Pankration vergleicht.

mfg

Zyankali
17.09.2016, 13:52
Die moderne Kampfsportart , die Pankration am nähesten kommt, ist MMA und dort sind Amis und Brasilianer ganz groß , weil der Sport in diesen Ländern auch am meisten verbreitet ist.
Fernostasiaten haben zwar auch eine relativ große free-Fight-Kultur , allerdings kommen die meisten nicht über ihre lokalen Ligen hinaus. Ich denke, die Vorstellung , dass Fernostasiaten besonders gut im Kampfsport sein sollen ist ein reiner Hollywoodmythos.
Naturwissenschaftlich betrachtet sind diese fernasiatischen Rassen sogar physisch mit weitem Abstand die schwächsten und ca. 99% aller fernostasiatischen Kampfsportarten eignen sich nicht mal als wirklich effektive Selbstverteidigung. Wenn man mal von ganz speziellen vollkontaktbasierten Kung-Fu- und Karatestilen absieht , ist fernostasiatische Kampfkunst nur Show oder bestenfalls Gymnastik.... Besonders wenn man sie mit MMA oder den griechischen Vorgänger Pankration vergleicht.

mfg

da hast du sicher recht. der 'meister' bruce lee oder die shaolin kampfkunst ist definitiv erst durch hollywood bekannt geworden...

MMA würde ich pers jedoch nicht als zivilisatorische errungenschaft feiern, eher als beispiel dafür, wie man 'einander auf die fresse hauen' perfektionierte. und guck mal, leute geben sogar geld dafür aus sowas zu sehen....

Nachbar
17.09.2016, 13:59
da hast du sicher recht. der 'meister' bruce lee oder die shaolin kampfkunst ist definitiv erst durch hollywood bekannt geworden...
Schon mal bei ihm (Bruce Lee) trainiert, oder mit ihm, oder mit einem seiner Schüler?

Im übrigen stimmt es, Bruce Lee soll tatsächlich erst durch Hollyschund berühmt geworden sein.
Er selber wollte ja immer nach Hollyschund, wurde jedoch von Hollyschund nicht beachtet (beachte: die Serie Kung Fu mit David Carradine, und nicht mit ihm, obwohl Li Hsiao Long vieles zum Inhalt beigetragen)


MMA würde ich pers jedoch nicht als zivilisatorische errungenschaft feiern, eher als beispiel dafür, wie man 'einander auf die fresse hauen' perfektionierte. und guck mal, leute geben sogar geld dafür aus sowas zu sehen....
Wurde zur Kenntnis genommen.

Zyankali
17.09.2016, 14:24
Schon mal bei ihm (Bruce Lee) trainiert, oder mit ihm, oder mit einem seiner Schüler?

Im übrigen stimmt es, Bruce Lee soll tatsächlich erst durch Hollyschund berühmt geworden sein.
Er selber wollte ja immer nach Hollyschund, wurde jedoch von Hollyschund nicht beachtet (beachte: die Serie Kung Fu mit David Carradine, und nicht mit ihm, obwohl Li Hsiao Long vieles zum Inhalt beigetragen)


Wurde zur Kenntnis genommen.

lustigerweise versuchst du gerade, mir einen strick zu drehen, obwohl du meine aussagen bejahst...

Nachbar
17.09.2016, 14:32
lustigerweise versuchst du gerade, mir einen strick zu drehen, obwohl du meine aussagen bejahst...

Ich einen Strick drehen?
Hast Du denn bei dem Meister Bruce Lee trainiert, oder bei oder mit einem seiner Schüler?

Zyankali
17.09.2016, 14:46
kenne ein paar leute, die sowas von sich behaupten....

reicht das ?

Nachbar
17.09.2016, 14:48
kenne ein paar leute, die sowas von sich behaupten....
reicht das ?

Hätte ja sein können.
Schon mal an einem Überlebenstraining teilgenommen?

Zyankali
17.09.2016, 14:54
wie man es nimmt, teilnehmerurkunden gabs jedenfalls nicht.


thema ?

Nachbar
17.09.2016, 15:04
wie man es nimmt, teilnehmerurkunden gabs jedenfalls nicht.

thema ?
Du bist schon okay, Danke für den Plausch.

postmalone53
17.09.2016, 18:14
Er hier verdient pro Kampf mind 5 Millionen
https://usatmmajunkie.files.wordpress.com/2016/01/conor-mcgregor-facebook-20160108-pic.jpg
Verdient, wenn man nur nach Minuten geht, fast oder sogar gleichviel wie Floyd Mayweather

postmalone53
17.09.2016, 18:20
Ne danke du, ich möchte die Erfahrung als Türsteher nicht machen.:D
Was da zum Teil für ein Gesocks rumläuft, ist ganz ekelhaft. Grade halbstarke Araber, die dann ihre 20000 Familienmitglieder holen, sind der absolute Krebs.
Hast du selber mal an der Tür gearbeitet?


@Nachbar: Ja, kann man so sagen, die Handschuhe sind nahezu oder komplett identisch.Nehme diese Teile auch für Pratzen-/Sandsacktraining. Bei uns darf man auch nur solche mit mind. 12 oz im Sparring benutzen, da andere zu wenig gepolstert sind und man so seinen Sparringspartner gut verletzen könnte.

Nachbar
17.09.2016, 19:35
@Nachbar:
Ja, kann man so sagen, die Handschuhe sind nahezu oder komplett identisch.Nehme diese Teile auch für Pratzen-/Sandsacktraining. Bei uns darf man auch nur solche mit mind. 12 oz im Sparring benutzen, da andere zu wenig gepolstert sind und man so seinen Sparringspartner gut verletzen könnte.

Ah, verstehe, ein Sparringpartner ist ein lebender Boxsack, der sich zum Einstecken anbietet.
Und um diesen nicht zu traumatisieren (deutsch: verletzen) trägst Du die Boxhandschuhe.

Haidach
17.09.2016, 19:47
Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?:krieger:

Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial. Man lernt, was es heißt auf die Fresse zu bekommen und selber auszuteilen. Stärkt den Körper und Geist enorm und man lernt ne Menge an Disziplin.

Früher mal Taekwondo, Eskrima, Kickboxen und Boxen. Momentan nur Kraftsport. Thaiboxen hätte ich auch gerne mal gemacht. Gab es aber leider nicht in der Umgebung.

tabasco
17.09.2016, 20:33
Einfach schön:

http://www.nwzonline.de/videos/beeindruckende-darstellung-fechten-mal-anders_a_6,1,1353455579.html

Captain_Spaulding
17.09.2016, 23:29
da hast du sicher recht. der 'meister' bruce lee oder die shaolin kampfkunst ist definitiv erst durch hollywood bekannt geworden...
Man muss dabei zur Verteidigung von Bruce Lee sagen, dass sein eigens entwickelter Kampfstil sehr stark von westlichen Kampfsportarten beeinflusst wurde. Bruce Lee war einer der ersten Kung-Fu-Meister die einen Vollkontaktorientierten Kampfstil entwickelt haben. Aber diese Shoalingeschichte ist zum größten Teil ein Mythos, Shaolinmönche haben zwar eine unglaubliche Selbstbeherrschung und Fittness , aber sie würden im fairen Kampf Mann gegen Mann wahrscheinlich von jedem durchschnittlichen Hobby-Vollkontaktkampfsportler weggehauen werden, egal ob gegen einen Boxer oder MMAler .
Diese ganzen Kung-Fu-Stile , die Tiere nachahmen sind übrigens der größte Unsinn , genauso wie das berühmte Drunken Boxing . Da kann man sich mit Kampferfahrung aus der Schulzeit besser verteidigen als mit dem Scheiß.
Um fair zu bleiben muss man sagen, dass die Südostasiaten tatsächlich extrem effektive Kampfstile haben, die vollkontakt trainiert werden, neben Thaiboxen sind diese aber im Westen den meisten unbekannt, obwohl sie fast alle effektiver sein sollten als klassisches Kung-Fu.
Ebenso sind vereinzelte Schlag- und Tritttechniken aus dem klassischen Karate und Kung-Fu durchaus zu gebrauchen, wenn sie richtig trainiert wurden und in Kombination mit einer modernen westlichen Deckungsarbeit angewendet werden.


MMA würde ich pers jedoch nicht als zivilisatorische errungenschaft feiern, eher als beispiel dafür, wie man 'einander auf die fresse hauen' perfektionierte.
Ich würde dir darin widersprechen. Alle Kampfsportarten sind zivilisatorische Errungenschaften, guck dir mal an wie zB Affen kämpfen. Das Vermögen anstelle durch Instinkte durch gelernte Techniken zu kämpfen ist schon eine zivilisatorische Errungenschaft per se.


und guck mal, leute geben sogar geld dafür aus sowas zu sehen....
Das ist ja auch aus sportlicher Sicht recht interessant , ich gucke mir auch hin und wieder ein UFC-Event an, ich bezahle dafür aber kein Geld.

mfg

postmalone53
01.10.2016, 21:42
Die UFC 205 Karte sieht richtig gut aus. Conor vs Alvarez und wonderboy vs Tyrone werden die Topkampfe sein.:appl:
Hoffe auf Siege von conor und wonderboy. Event findet im Madison square garden am 12.(?). November statt.
http://i.imgur.com/icaoJL1.png

postmalone53
13.11.2016, 07:15
Conor hat es vor ner knappen Stunde echt geschafft!
In der 2. Runde hat er Alvarez besiegt und ist somit 145er und 155er Champion.
Wonderboy vs Tyrone ist n Unentschieden geworden. Im Rückkampf wird Wonderboy als Sieger hervirgehen, der Typ hat Herz wie sonstwas.

Th.R.
27.05.2017, 10:21
https://www.youtube.com/watch?v=1obb8E7uw48

Dieser Mayweather ist verdammt schnell. Schläge aus dem Nichts.

herberger
27.05.2017, 10:31
Erste Filmaufnahmen eines Boxkampfes von 1897

Schwergewichtskampf um die Weltmeisterschaft

Weltmeister James Corbett gegen Bob Fitzsimmons

Der Fußballspieler Wayne Rooney ist ein Nachfahre von Bob Fitzsimmons.



https://www.youtube.com/watch?v=dbscS06dur4

Th.R.
27.05.2017, 10:32
Man muss dabei zur Verteidigung von Bruce Lee sagen, dass sein eigens entwickelter Kampfstil sehr stark von westlichen Kampfsportarten beeinflusst wurde. Bruce Lee war einer der ersten Kung-Fu-Meister die einen Vollkontaktorientierten Kampfstil entwickelt haben. Aber diese Shoalingeschichte ist zum größten Teil ein Mythos, Shaolinmönche haben zwar eine unglaubliche Selbstbeherrschung und Fittness , aber sie würden im fairen Kampf Mann gegen Mann wahrscheinlich von jedem durchschnittlichen Hobby-Vollkontaktkampfsportler weggehauen werden, egal ob gegen einen Boxer oder MMAler .
Diese ganzen Kung-Fu-Stile , die Tiere nachahmen sind übrigens der größte Unsinn , genauso wie das berühmte Drunken Boxing . Da kann man sich mit Kampferfahrung aus der Schulzeit besser verteidigen als mit dem Scheiß.
Um fair zu bleiben muss man sagen, dass die Südostasiaten tatsächlich extrem effektive Kampfstile haben, die vollkontakt trainiert werden, neben Thaiboxen sind diese aber im Westen den meisten unbekannt, obwohl sie fast alle effektiver sein sollten als klassisches Kung-Fu.
Ebenso sind vereinzelte Schlag- und Tritttechniken aus dem klassischen Karate und Kung-Fu durchaus zu gebrauchen, wenn sie richtig trainiert wurden und in Kombination mit einer modernen westlichen Deckungsarbeit angewendet werden.


Ich würde dir darin widersprechen. Alle Kampfsportarten sind zivilisatorische Errungenschaften, guck dir mal an wie zB Affen kämpfen. Das Vermögen anstelle durch Instinkte durch gelernte Techniken zu kämpfen ist schon eine zivilisatorische Errungenschaft per se.

Das ist ja auch aus sportlicher Sicht recht interessant , ich gucke mir auch hin und wieder ein UFC-Event an, ich bezahle dafür aber kein Geld.

mfg


Kung Fu/ Wing Tzun sollte von vorneherein eh nur als Kampftechnik für die Nahdistanz verstanden werden. Erst in Kombination, Ergänzung und Verbund mit anderen Kampfsportarten bietet Kung Fu /Wing Tzun eine äußerst effektive Steigerung der Kampfkraft. MMn.

Politikqualle
27.05.2017, 12:10
Dieser Mayweather ist verdammt schnell. Schläge aus dem Nichts. .. kennst du die Geschichte um Mayweather ??? .. der dümmste Boxer aller Zeiten : Serafim Todorow

Th.R.
27.05.2017, 12:18
.. kennst du die Geschichte um Mayweather ??? .. der dümmste Boxer aller Zeiten : Serafim Todorow

Habs gerade nachgelesen. Der Typ lebt heute von 400 Euro im Monat; für bulgarische Verhältnisse sicherlich nicht unbedingt schlecht.


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/floyd-mayweather-jr/letzter-bezwinger-lebt-von-400-euro-monat-40422872.bild.html

Todorov: „Ich habe nicht aufgehört zu trinken. Ich wollte mich zu Tode saufen.“ An Boxen ist nicht mehr zu denken. Der Mayweather-Besieger schlägt sich mit Gelegenheitsjobs in Supermärkten und Wurstfabriken durch.
Zurzeit ist er arbeitslos, lebt von 400 Euro im Monat. Mayweather hat 2014 laut „Forbes“ unfassbare 96 Mio Euro verdient.
Und in diesem Jahr streicht er noch mal mindestens 138 Mio ein. Eine Summe, von der Todorov nur träumen kann...

Th.R.
27.05.2017, 13:15
https://www.youtube.com/watch?v=Msx7rB1eQnE

Yeaah.

Politikqualle
27.05.2017, 15:15
Habs gerade nachgelesen. Der Typ lebt heute von 400 Euro im Monat; für bulgarische Verhältnisse sicherlich nicht unbedingt schlecht.
. es gab mal einen Filmbericht , da wurde ausgesagt , daß der Boxpromoter King aus den USA dem Serafim Todorow einen tollen Vertrag angeboten hat , doch der Typ war zu dumm und hat abgesagt , dann hatte sich King diesen Mayweather unter Vertrag geholt , jetzt ist der Mayweather zig-facher Millionär .. ..

Th.R.
28.05.2017, 09:59
Ganz guter Kanal auf YT; bringt alte Boxkämpfe am laufenden Band:


https://www.youtube.com/watch?v=O8Hsw8M1z6g

Politikqualle
03.08.2017, 10:04
.. Klitschko hat das Ende seiner Boxkarriere bekannt gegeben ...

pixelschubser
03.08.2017, 10:09
.. Klitschko hat das Ende seiner Boxkarriere bekannt gegeben ...

Welche Boxkarriere? Der Blender hatte übers Management diverses Fallobst eingekauft.

Ich hoffe, dass dieser Knaller vor einem ukrainischen Volkstribunal landet.

Bolle
03.08.2017, 10:14
.. Klitschko hat das Ende seiner Boxkarriere bekannt gegeben ...

Ja das war es dann:


SPORT BILD BERICHTET

Klitschko beendet Box-Karriere

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/klitschko-gegen-joshua-200440033-52751032/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg





Foto: Pressefoto BAADER

Bolle
03.08.2017, 10:16
Welche Boxkarriere? Der Blender hatte übers Management diverses Fallobst eingekauft.

Ich hoffe, dass dieser Knaller vor einem ukrainischen Volkstribunal landet.

http://bilder.bild.de/fotos/klitschko-beendet-box-karriere-200472814-52750658/Bild/5.bild.jpg

LOL
03.08.2017, 10:18
https://www.youtube.com/watch?v=Msx7rB1eQnE

Yeaah.
Jo, sieht nett aus dieses Schaumschlagen, denn ne armlose Puppe kann sich nicht nur nicht verteidigen, sondern schlägt ja auch nicht zurück... :D

Schopenhauer
03.08.2017, 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=Msx7rB1eQnE

Yeaah.


https://www.youtube.com/watch?v=I1zCR8O1kDw

DeRu
03.08.2017, 10:49
http://images.vfl.ru/ii/1501752472/8b2cce6c/18124553.gif

LOL
03.08.2017, 10:53
Ich mag die Vorher- und Nachher-Show.

Vorher:

https://m.youtube.com/watch?v=H5-eZm3iFcs
Nachher:

https://youtu.be/zOqPc1tw6s4

:D

Th.R.
04.08.2017, 15:55
Ist auch Kampfsport, irgendwie.


https://www.youtube.com/watch?v=RCQabJpJI2o

Politikqualle
12.08.2017, 18:34
... Pumping Iron ...
seine Arme sollten größer sein als sein Kopf .. Er wollte immer mehr Muskeln aufbauen, noch stärker werden und mit dem Körperkult Geld machen. Am Montag fand seine Fitness-Leidenschaft ein dramatisches Ende. Piana brach vor den Augen seiner Freundin zu Hause ohnmächtig zusammen, knallte mit dem Kopf auf den Boden und kämpft seither um sein Leben.Piana begann bereits mit 18 Jahren die illegalen Substanzen zu sich zu nehmen, nachdem er bei Bodybuilding-Shows ausgebuht worden war.

.
http://bilder.bild.de/fotos/der-bodybuilder-gestand-die-einnahme-illegaler-substanzen-zeigte-jedoch-keinerlei-reue-52611533-52842778/Bild/2.bild.jpg

kotzfisch
13.08.2017, 10:57
Was ein hässlicher Idiot.

kiwi
13.08.2017, 11:20
Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?:krieger:

Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial. Man lernt, was es heißt auf die Fresse zu bekommen und selber auszuteilen. Stärkt den Körper und Geist enorm und man lernt ne Menge an Disziplin.



Die Tochter einer Bekannten macht auch diesen Mumpitz. Als sie vor einiger Zeit eine Prüfung ablegen musste um einen anderen Gürtel zu bekommen war ich eingeladen den Tam Tam anzusehen. Um in die große Trainingshalle zu kommen musste ich zuerst die Schuhe und Socken ausziehen (um mir einen Fußpilz einzufangen)An der Wand ist ein riesengroßes Bild gehangen auf dem der oberste Lehrer mit schwarzen Gürtel und einen Dan zu sehen war. Alle Kämpfer haben sich tief vor diesem Abbild verneigt.


Ich habe diesen Bückling nicht mitgemacht, habe Socken und Schuhe angezogen und bin im nahe gelegenen Park spazieren gegangen.


Ich verneige mich vor niemand und erst recht nicht vor einem Bild Ps: Disziplin hat mir das Leben beigebracht

Sathington Willoughby
13.08.2017, 11:46
Meinst Du nicht, dass Handschuhe eher im Widerspruch zum Geist des Allkampfes stünden?


Also trägst Du als Thaiboxer die "Boxhandschule".
nein.
Mit den gut gepolsterten Boxhandschuhen kannst du nur boxen und nicht ringen, womit ein "Allkampf" nicht möglich ist.
Zudem lernt man beim Boxsacktraining mit diesen dünnen Handschuhen, wie es ist, ohne Handschuhe auf der Straße zu schlagen.
Wenn ein guter Boxer auf der Straße so achlägt wie im Ring mit Handschuhen, ist er schnell weg, dann nietet er zwar den ersten Gegner um, hat aber seine Hand verletzt.

LOL
13.08.2017, 11:53
nein.
Mit den gut gepolsterten Boxhandschuhen kannst du nur boxen und nicht ringen, womit ein "Allkampf" nicht möglich ist.
Zudem lernt man beim Boxsacktraining mit diesen dünnen Handschuhen, wie es ist, ohne Handschuhe auf der Straße zu schlagen.
Wenn ein guter Boxer auf der Straße so achlägt wie im Ring mit Handschuhen, ist er schnell weg, dann nietet er zwar den ersten Gegner um, hat aber seine Hand verletzt.

Bis du dir die Flossen nennenswert verletzen kannst, musst du schon viele, viele Gegner umnieten. Nur Deppen schlagen dem Gegner direkt ins Gebiss, wo es wegen der Zähne auch wirklich heftigere Verletzungen geben kann...

cornjung
13.08.2017, 12:21
Ne danke du, ich möchte die Erfahrung als Türsteher nicht machen.Was da zum Teil für ein Gesocks rumläuft, ist ganz ekelhaft. Grade halbstarke Araber, die dann ihre 20000 Familienmitglieder holen, sind der absolute Krebs. Hast du selber mal an der Tür gearbeitet?
Ja, ich habe früher meine eigene Türe sauber gehalten. Lange her. Als ich es mir leisten konnte, habe ich TS beschäftigt. Kein Einziger hat Body-building oder Kraftsport betrieben, geschweige denn Anabols geschluckt oder gespritzt, dafür Kampfsport. Keiner hat je auch nur ein Familienmitglied holen müssen. Wen denn auch, wenn er von Beruf TS ist ? Nie gehört, dass ein TS das nötig hat. Geschweige denn real erlebt.

Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?
Habe jahrelang 2 x pro Woche KM betrieben, und zuletzt 2014 MMA Kämpfe in Mamaia gesehen.

Die Tochter einer Bekannten macht auch diesen Mumpitz.
Mach ein Probetraining KM. Das ist keinen Mumpitzt ! Nicht mal das warm-up !

kiwi
13.08.2017, 13:16
Ja, ich habe früher meine eigene Türe sauber gehalten. Lange her. Als ich es mir leisten konnte, habe ich TS beschäftigt. Kein Einziger hat Body-building oder Kraftsport betrieben, geschweige denn Anabols geschluckt oder gespritzt, dafür Kampfsport. Keiner hat je auch nur ein Familienmitglied holen müssen. Wen denn auch, wenn er von Beruf TS ist ? Nie gehört, dass ein TS das nötig hat. Geschweige denn real erlebt.

Habe jahrelang 2 x pro Woche KM betrieben, und zuletzt 2014 MMA Kämpfe in Mamaia gesehen.

Mach ein Probetraining KM. Das ist keinen Mumpitzt ! Nicht mal das warm-up !



Bin schon in die Jahre gekommen aber mein warm-up habe ich in mehrmals in Schongau – Altenstadt gemacht. Das reicht jetzt ist abhängen angesagt.

Sathington Willoughby
13.08.2017, 14:52
Bis du dir die Flossen nennenswert verletzen kannst, musst du schon viele, viele Gegner umnieten. Nur Deppen schlagen dem Gegner direkt ins Gebiss, wo es wegen der Zähne auch wirklich heftigere Verletzungen geben kann...

nein, ein Fehlschlag ohne Handschuh reicht.
Geh mal an einen Boxsack und schlag ein paar Haken mal mit, mal ohne Handschuh, dann reden wir weiter.

Sathington Willoughby
13.08.2017, 14:56
... Pumping Iron ...
seine Arme sollten größer sein als sein Kopf .. Er wollte immer mehr Muskeln aufbauen, noch stärker werden und mit dem Körperkult Geld machen. Am Montag fand seine Fitness-Leidenschaft ein dramatisches Ende. Piana brach vor den Augen seiner Freundin zu Hause ohnmächtig zusammen, knallte mit dem Kopf auf den Boden und kämpft seither um sein Leben.Piana begann bereits mit 18 Jahren die illegalen Substanzen zu sich zu nehmen, nachdem er bei Bodybuilding-Shows ausgebuht worden war.

.
http://bilder.bild.de/fotos/der-bodybuilder-gestand-die-einnahme-illegaler-substanzen-zeigte-jedoch-keinerlei-reue-52611533-52842778/Bild/2.bild.jpg

schlimmer sind die Synthol-Luftpumpen.

LOL
13.08.2017, 16:20
nein, ein Fehlschlag ohne Handschuh reicht.
Geh mal an einen Boxsack und schlag ein paar Haken mal mit, mal ohne Handschuh, dann reden wir weiter.

Hab ich schon öfter gemacht...
1) Müssen es dabei keine Haken sein, bei denen die Reibung mit am höchsten ist.
2) Die Haut vom Boxsack kannste nicht mit der eines Menschen vergleichen.

Sathington Willoughby
13.08.2017, 16:23
Hab ich schon öfter gemacht...
1) Müssen es dabei keine Haken sein, bei denen die Reibung mit am höchsten ist.
2) Die Haut vom Boxsack kannste nicht mit der eines Menschen vergleichen.
Hast du offenbar noch nicht gemacht.
Die Reibung ist vernachlässigbar, es feht mir um die Stabilität des Handgelenkes und der Knöchel.
Mit einem guten Boxhandschuh kannst du dir auch grobe Fehler erlauben, wenn du ohne Handschuhe oder nur mit den MMA-Teilen boxt, merkst du den Unterschied.

Captain_Spaulding
13.08.2017, 16:35
schlimmer sind die Synthol-Luftpumpen.

Es grenzt eigentlich an Strangzersetzung, da es hier ja um Kampfsport gehen soll, aber Rich Piana ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine "Synthol-Luftpumpe.
Schau dir mal dieses Video an, da sieht man seine Entwicklung seit seinem 18. Lebensjahr:

https://www.youtube.com/watch?v=FPoic_I3-3c

Es fällt auf, dass er ab 40 Jahren noch mal wesentlich massiger geworden ist als davor und genau das ist nahezu unmöglich. Spätestens mit 40 müsste der Testosteronspiegel schon deutlich gesunken sein und daher sollte seine Muskelmasse ab da an eher weniger werden als mehr.

Es ist ziemlich eindeutig, dass er sich irgendeine "Füllmasse" in die Arme gedrückt hat, so eine Entwicklung sieht man nicht bei Steroiden, zumal der Typ wohl schon seit seiner Jugend auf Steroiden ist.

mfg

LOL
13.08.2017, 16:43
Hast du offenbar noch nicht gemacht.
Die Reibung ist vernachlässigbar, es feht mir um die Stabilität des Handgelenkes und der Knöchel.
Mit einem guten Boxhandschuh kannst du dir auch grobe Fehler erlauben, wenn du ohne Handschuhe oder nur mit den MMA-Teilen boxt, merkst du den Unterschied.

Doch, hab ich sogar oft gemacht (ohne Handschuhe) ohne jederlei Probleme. Kommt immer drauf an wie und was für Schläge du darauf ausführst, aber manche Haken sind tatsächlich schlecht dafür...

herberger
16.08.2017, 10:47
Weltmeister Jack Dempsey der beste Schwergewichtler im Boxen aller Zeiten


https://www.youtube.com/watch?v=Zb6VZBl_xak

cornjung
16.08.2017, 14:24
Hab ich schon öfter gemacht...
1) Müssen es dabei keine Haken sein, bei denen die Reibung mit am höchsten ist.
2) Die Haut vom Boxsack kannste nicht mit der eines Menschen vergleichen.
Zitat " Vier Männer haben einen Einbruch im US-Bundesstaat New Mexico teuer bezahlt. Der Hausbewohner, ein professioneller Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, tötete einen der Eindringlinge und verletzte einen weiteren schwer. Als am Neujahrsmorgen vier Männer in Las Cruces, New Mexico versuchen, in das Haus von Joseph Torrez einzudringen, hätten sie eigentlich ahnen müssen, was sie erwartet. Torrez ist ein Leichtgewicht-Profi in Mixed Martial Arts (MMA), einem Kampfsport, bei dem fast alles erlaubt ist. Nach Angaben der „Las Cruzes Sun News“ kannten die vier Männer Torrez und waren wegen eines früheren Streits am Haus des 27-Jährigen aufgetaucht. Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, hatte einer der Täter, der 22-jährige Leonard Cavillo, Torrez zuvor am Telefon bedroht: „Ich werde dich und deine Familie umbringen“.

Als die vier gegen zwei Uhr morgens versuchten sich Zutritt zu Torrez’ Haus zu verschaffen, sollen sich darin außerdem dessen Verlobte, der gemeinsame zweijährige Sohn und mehrere Freunde, befunden haben. Torrez habe sich zunächst noch von innen gegen die Türe zu gestemmt, musste aber schließlich nachgeben, hieß es in lokalen Medien. Laut Zeugenaussagen habe einer der Angreifer ein Messer mit sich geführt. Ein anderer war mit einem Messer bewaffnet, als die Vierer-Bande im Haus war.Torrez war ganz offensichtlich gewarnt und gewappnet. In einem heftigen Kampf fügte er einem der Eindringlinge, dem 25-jährigen Sal Garces, so schwere Hieb- und Stichverletzungen zu, dass dieser noch am Tatort verstarb. Nathan Avalos (20), ein weiterer Täter, musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Die beiden anderen Täter Raymond Garces (19) und Cavillo ergriffen die Flucht und wurden kurz darauf von der Polizei gefasst.

Auf die drei Überlebenden, bei denen es sich um Gangmitglieder handelt, warten Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und Sachbeschädigung. Ob Torrez, der bei dem Kampf selbst nur leichte Blessuren davontrug, in Selbstverteidigung gehandelt hat, muss noch geklärt werden. " Zitat Ende.

Einer ohne Messer gegen 4, von denen zwei ein Messer hatten. In Amerika ein Held, in Deutschland wäre er vermutlich in U-Haft und alle würden die getöteten Einbrecher bedauern.

LOL
16.08.2017, 14:27
Zitat " Vier Männer haben einen Einbruch im US-Bundesstaat New Mexico teuer bezahlt. Der Hausbewohner, ein professioneller Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, tötete einen der Eindringlinge und verletzte einen weiteren schwer. Als am Neujahrsmorgen vier Männer in Las Cruces, New Mexico versuchen, in das Haus von Joseph Torrez einzudringen, hätten sie eigentlich ahnen müssen, was sie erwartet. Torrez ist ein Leichtgewicht-Profi in Mixed Martial Arts (MMA), einem Kampfsport, bei dem fast alles erlaubt ist. Nach Angaben der „Las Cruzes Sun News“ kannten die vier Männer Torrez und waren wegen eines früheren Streits am Haus des 27-Jährigen aufgetaucht. Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, hatte einer der Täter, der 22-jährige Leonard Cavillo, Torrez zuvor am Telefon bedroht: „Ich werde dich und deine Familie umbringen“.

Als die vier gegen zwei Uhr morgens versuchten sich Zutritt zu Torrez’ Haus zu verschaffen, sollen sich darin außerdem dessen Verlobte, der gemeinsame zweijährige Sohn und mehrere Freunde, befunden haben. Torrez habe sich zunächst noch von innen gegen die Türe zu gestemmt, musste aber schließlich nachgeben, hieß es in lokalen Medien. Laut Zeugenaussagen habe einer der Angreifer ein Messer mit sich geführt. Ein anderer war mit einem Messer bewaffnet, als die Vierer-Bande im Haus war.Torrez war ganz offensichtlich gewarnt und gewappnet. In einem heftigen Kampf fügte er einem der Eindringlinge, dem 25-jährigen Sal Garces, so schwere Hieb- und Stichverletzungen zu, dass dieser noch am Tatort verstarb. Nathan Avalos (20), ein weiterer Täter, musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Die beiden anderen Täter Raymond Garces (19) und Cavillo ergriffen die Flucht und wurden kurz darauf von der Polizei gefasst.

Auf die drei Überlebenden, bei denen es sich um Gangmitglieder handelt, warten Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und Sachbeschädigung. Ob Torrez, der bei dem Kampf selbst nur leichte Blessuren davontrug, in Selbstverteidigung gehandelt hat, muss noch geklärt werden. " Zitat Ende.

Einer ohne Messer gegen 4, von denen zwei ein Messer hatten. In Amerika ein Held, in Deutschland wäre er vermutlich in U-Haft und alle würden die getöteten Einbrecher bedauern.Wenn er denen Hieb-, und Stichverletzungen zufügte, so wird er aber auch ein Messer gehabt haben...
Zusätzlich war er vorbereitet und hatte Freunde dabei.

Hat er natürlich trotzdem gut gemacht - keine Frage.

cornjung
16.08.2017, 14:30
Wenn er denen Hieb-, und Stichverletzungen zufügte, so wird er aber auch ein Messer gehabt haben...
Stimmt, hast recht. Gemäss diesem Artikel. Ich muss das aber nochmals genau nachlesen, denn ich hatte in Erinnerung, er hatte kein Messer.

LOL
16.08.2017, 14:37
Stimmt, hast recht. Gemäss diesem Artikel. Ich muss das aber nochmals genau nachlesen, denn ich hatte in Erinnerung, er hatte kein Messer.

Wenn er vorgewarnt und gewappnet war, wundert es mich eher, dass er dafür keine Knarre benutzte.
Er hat die Penner in mühseliger Handarbeit bearbeitet und vertrieben, statt mit der Fernbedienung...

Murmillo
16.08.2017, 14:40
Stimmt, hast recht. Gemäss diesem Artikel. Ich muss das aber nochmals genau nachlesen, denn ich hatte in Erinnerung, er hatte kein Messer.

Vielleicht hat er den Toten ja in sein eigenes Messer laufen lassen ?

cornjung
16.08.2017, 14:54
Wenn er denen Hieb-, und Stichverletzungen zufügte, so wird er aber auch ein Messer gehabt haben...


Vielleicht hat er den Toten ja in sein eigenes Messer laufen lassen ?

Wenn er vorgewarnt und gewappnet war, wundert es mich eher, dass er dafür keine Knarre benutzte. Er hat die Penner in mühseliger Handarbeit bearbeitet und vertrieben, statt mit der Fernbedienung...
Ich habe es nochmals nachgelesen. Es waren vier, mit Baseballern und Messer bewaffnet, und er hat sich alleine gegen 4 gestellt- also ohne Freunde- und selber im Laufe des Kampfes auch ein Messer eingesetzt. Ob es sein eigenes Messer war, oder das Messer eines der Angreifer, ist unklar. Man könnte fast schliessen, er hat tatsächlich einem das Messer abgenommen. Und es gegen ihn verwendet.

Mühselige Handarbeit wars für ihn vermutlich nicht, sondern normale Routine. Warum er selber offensichtlich gar keine Schusswaffe hatte, ist unklar. Ob er gar nicht glaubte, dass die es wagen, ausgerechnet ihn zu überfallen , er eher auf seine überagenden KS-Fähigkeiten, als auf eine Schusswaffe vertraute, oder er die für zu unwichtig für eine Knarre hielt, geht nicht hervor.

WildSwan
16.08.2017, 16:29
Weltmeister Jack Dempsey der beste Schwergewichtler im Boxen aller Zeiten


https://www.youtube.com/watch?v=Zb6VZBl_xak

Rocky Marciano:

49 Kämpfe
49 Siege
43 KOs


http://www.youtube.com/watch?v=yTU-mbGkNNo


http://www.youtube.com/watch?v=sD5uOEpV3zE

WildSwan
16.08.2017, 16:31
Leg dich niemals mit einem Russen an. :D


http://www.youtube.com/watch?v=mtnFhMlbuXE

WildSwan
16.08.2017, 16:34
Zitat " Vier Männer haben einen Einbruch im US-Bundesstaat New Mexico teuer bezahlt. Der Hausbewohner, ein professioneller Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, tötete einen der Eindringlinge und verletzte einen weiteren schwer. Als am Neujahrsmorgen vier Männer in Las Cruces, New Mexico versuchen, in das Haus von Joseph Torrez einzudringen, hätten sie eigentlich ahnen müssen, was sie erwartet. Torrez ist ein Leichtgewicht-Profi in Mixed Martial Arts (MMA), einem Kampfsport, bei dem fast alles erlaubt ist. Nach Angaben der „Las Cruzes Sun News“ kannten die vier Männer Torrez und waren wegen eines früheren Streits am Haus des 27-Jährigen aufgetaucht. Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, hatte einer der Täter, der 22-jährige Leonard Cavillo, Torrez zuvor am Telefon bedroht: „Ich werde dich und deine Familie umbringen“.

Als die vier gegen zwei Uhr morgens versuchten sich Zutritt zu Torrez’ Haus zu verschaffen, sollen sich darin außerdem dessen Verlobte, der gemeinsame zweijährige Sohn und mehrere Freunde, befunden haben. Torrez habe sich zunächst noch von innen gegen die Türe zu gestemmt, musste aber schließlich nachgeben, hieß es in lokalen Medien. Laut Zeugenaussagen habe einer der Angreifer ein Messer mit sich geführt. Ein anderer war mit einem Messer bewaffnet, als die Vierer-Bande im Haus war.Torrez war ganz offensichtlich gewarnt und gewappnet. In einem heftigen Kampf fügte er einem der Eindringlinge, dem 25-jährigen Sal Garces, so schwere Hieb- und Stichverletzungen zu, dass dieser noch am Tatort verstarb. Nathan Avalos (20), ein weiterer Täter, musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Die beiden anderen Täter Raymond Garces (19) und Cavillo ergriffen die Flucht und wurden kurz darauf von der Polizei gefasst.

Auf die drei Überlebenden, bei denen es sich um Gangmitglieder handelt, warten Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und Sachbeschädigung. Ob Torrez, der bei dem Kampf selbst nur leichte Blessuren davontrug, in Selbstverteidigung gehandelt hat, muss noch geklärt werden. " Zitat Ende.

Einer ohne Messer gegen 4, von denen zwei ein Messer hatten. In Amerika ein Held, in Deutschland wäre er vermutlich in U-Haft und alle würden die getöteten Einbrecher bedauern.

Wie kommst du auf diesen Unsinn, ich glaube kaum, dass irgend jemand solche Kakerlaken bedauern würde.

herberger
16.08.2017, 16:52
Rocky Marciano:

49 Kämpfe
49 Siege
43 KOs


http://www.youtube.com/watch?v=yTU-mbGkNNo


http://www.youtube.com/watch?v=sD5uOEpV3zE

Stimmt Rocky Marciano war auch ein ganz großer, aber warum der Kampf gegen Joe Lewis, der schon alte und bereits nicht mehr aktiv musste boxen wegen seiner Steuerschulden, die sich im WK 2 angehäuft haben als er für sein Land Propaganda in der Armee machte.

Auch Rocky Marciano war über seinen Sieg über Joe Lewis nicht glücklich.

WildSwan
16.08.2017, 17:20
Stimmt Rocky Marciano war auch ein ganz großer, aber warum der Kampf gegen Joe Lewis, der schon alte und bereits nicht mehr aktiv musste boxen wegen seiner Steuerschulden, die sich im WK 2 angehäuft haben als er für sein Land Propaganda in der Armee machte.

Auch Rocky Marciano war über seinen Sieg über Joe Lewis nicht glücklich.

So enden die, die sich für die Nation prostituieren, ohne Dank.

Hrafnaguð
16.08.2017, 18:23
Ich habe es nochmals nachgelesen. Es waren vier, mit Baseballern und Messer bewaffnet, und er hat sich alleine gegen 4 gestellt- also ohne Freunde- und selber im Laufe des Kampfes auch ein Messer eingesetzt. Ob es sein eigenes Messer war, oder das Messer eines der Angreifer, ist unklar. Man könnte fast schliessen, er hat tatsächlich einem das Messer abgenommen. Und es gegen ihn verwendet.

Mühselige Handarbeit wars für ihn vermutlich nicht, sondern normale Routine. Warum er selber offensichtlich gar keine Schusswaffe hatte, ist unklar. Ob er gar nicht glaubte, dass die es wagen, ausgerechnet ihn zu überfallen , er eher auf seine überagenden KS-Fähigkeiten, als auf eine Schusswaffe vertraute, oder er die für zu unwichtig für eine Knarre hielt, geht nicht hervor.


So eine Nummer kannste dir aber auch nur erlauben wenn du überdurchschnittlich gut bis und dies oft bewiesen hast,
sprich, weißt was du da tust. Der normale Dojo-Feldwaldwiesen Kampfsportler sollte da auf andere Methoden ausweichen,
also Schußwaffe, was in dem Falle "USA" ja auch machbar wäre. So die Notwehr nicht provoziert war, kommste da in der
Regel dann sehr gut mit weg. Vier Mann die durch meine Tür kommen wollen bzw kommen, ne, da wäre ich chancenlos
ohne Waffe, ehrlich. Da müsste das Wakizashi ran oder mein Besenstiel mit Speerspitze. Anders könnte ich das nicht
bewältigen wenn die Typen selbst Kampfsportler sind. Und was das dann in der BRD bedeutet, kannste dir ja ausrechnen.

Stanley_Beamish
16.08.2017, 18:33
Leg dich niemals mit einem Russen an. :D


http://www.youtube.com/watch?v=mtnFhMlbuXE

Bei dem Suplex hätte sich jeder Normalsterbliche wahrscheinlich das Genick gebrochen.

herberger
17.08.2017, 08:42
So enden die, die sich für die Nation prostituieren, ohne Dank.

Joe Lewis soll die Nazis zerschlagen so wurde der Kampf 1938 propagandistisch begleitet.

Schmeling verlor in der 1. Runde durch KO

Schmeling sagte später die ganze Atmosphäre vor dem Kampf war hasserfüllt, und auf dem Weg zum Ring wurde er vom Publikum mit Gegenstände beworfen, das hatte ihm so betroffen das er nur gehemmt boxen konnte

Sathington Willoughby
17.08.2017, 09:25
So eine Nummer kannste dir aber auch nur erlauben wenn du überdurchschnittlich gut bis und dies oft bewiesen hast,
sprich, weißt was du da tust. Der normale Dojo-Feldwaldwiesen Kampfsportler sollte da auf andere Methoden ausweichen,
also Schußwaffe, was in dem Falle "USA" ja auch machbar wäre. So die Notwehr nicht provoziert war, kommste da in der
Regel dann sehr gut mit weg. Vier Mann die durch meine Tür kommen wollen bzw kommen, ne, da wäre ich chancenlos
ohne Waffe, ehrlich. Da müsste das Wakizashi ran oder mein Besenstiel mit Speerspitze. Anders könnte ich das nicht
bewältigen wenn die Typen selbst Kampfsportler sind. Und was das dann in der BRD bedeutet, kannste dir ja ausrechnen.

1. Er wusste, dass die Kakerlaken kommen und war vorbereitet.
2. zwei der vier Angreifer sind abgehauen, er hat also "nur" mit zweien gekämpft.

Gute Leistung, aber nicht übermenschlich halt.

cornjung
17.08.2017, 11:27
1. Er wusste, dass die Kakerlaken kommen und war vorbereitet.2. zwei der vier Angreifer sind abgehauen, er hat also "nur" mit zweien gekämpft. Gute Leistung, aber nicht übermenschlich halt.
Bevor man sich hier sich in unwichtige Details verliert, sollte man das Entscheidende nicht aus Augen verlieren. Hier wurde schon zigfach gepostet, dass man gegen einen Angreifer keine Chancen hat, erst recht nicht, wenn er ein Messer hat, geschweige denn, wenn es vier sind, und das zudem KS ohnhin nur " Firlefanz " und Kasperle-theater ist, und eh nichts bringt.

Und dagegen habe ich den Fall eines durchscnittlichen MMA-Leichtgewichts gebracht- übrigens ein Beispiel von vielen- wo sich einer allein gegen 4 professionelle Schläger, die noch dazu mit Baseballern und Messer bewaffnet waren, gewehrt und duchgesetzt hat. Und einen sogar mit dessen eigenem Messer, das er ihm zuvor aus der Hand getreten und geschlagen hat, erstochen hat. Passiert übrigens täglich an jeder Türe einer Dorfdisko oder oder Vergnügungslokals, wo oft ein Messer im Spiel ist, nur halt ohne Tote. Und wo keine Frau und kleine Kinder-wie in diesem Fall- anwesend waren.

Übrigens...zwei der Angreifer sind zwar abgehauen, aber erst dann , nachdem einer ihre Komplizen tot, der Andere schwer und
jammernd verletzt am Boden lag. Und das ist auch der Normalfall, dass die Anderen abhauen, wenn der Erste blutend am Boden liegt
und " Mami hilf " wimmert. Ganz selten kämpft einer weiter, wenn der erste Veletzt am Boden liegt, und nach dem Doc blöckt.

So eine Nummer kannste dir aber auch nur erlauben wenn du überdurchschnittlich gut bis und dies oft bewiesen hast, sprich, weißt was du da tust. Der normale Dojo-Feldwaldwiesen Kampfsportler sollte da auf andere Methoden ausweichen,also Schußwaffe, was in dem Falle "USA" ja auch machbar wäre.
Na ja, mit solchen Nummern hat zwar nicht ein Dojo-Regel-und Vereins-Michel an der VHS im Schnupperkurs für Schlaffis, aber zumindest jeder TS einer Disko oder Bordells mindestens am WE zu tun, der weder Polizei ruft , noch eine scharfe Waffe einsetzt. Von Hells, Hool, Dorf-und Weinfesten ganz abgesehen.

Wie kommst du auf diesen Unsinn, ich glaube kaum, dass irgend jemand solche Kakerlaken bedauern würde.
Wie kommst du Ignorant auf den Unsinn, dass in Deutschland derjenige, der einen Einbrecher tötest, nicht in U-haft geht, und das Mitleid der Gut-und Linlsdeppen nicht dem getöteten Einbrecher gilt ?

herberger
17.08.2017, 11:39
John L Sullivan der letzte Boxweltmeister im Schwergewicht ohne Boxhandschuhe und der erste Weltmeister mit Boxhandschuhe.



https://www.youtube.com/watch?v=i2cMXpO_fwE

WildSwan
17.08.2017, 18:03
Bruce Lee's Only Real Fight Ever Recorded!


http://www.youtube.com/watch?v=18vnVbea9XA


http://www.youtube.com/watch?v=caIxEecA0qI

Eine Faust die einen Ziegelstein zertrümmert, zertrümmert auch einen Elefantenschädel, sie muß ihn nur treffen.

Lima
18.08.2017, 02:18
nein, ein Fehlschlag ohne Handschuh reicht.
Geh mal an einen Boxsack und schlag ein paar Haken mal mit, mal ohne Handschuh, dann reden wir weiter.

Absolut richtig.




Edit: Grün geht grad nicht.

Sathington Willoughby
18.08.2017, 07:43
Bruce Lee's Only Real Fight Ever Recorded!


http://www.youtube.com/watch?v=18vnVbea9XA


http://www.youtube.com/watch?v=caIxEecA0qI

Eine Faust die einen Ziegelstein zertrümmert, zertrümmert auch einen Elefantenschädel, sie muß ihn nur treffen.

Quatsch.
Ziegel, Ytongsteine etc. kann man leicht zerdöppern, es sieht spektakulär aus und zeugt von einer gewissen Konzentration und Entschlossenheit, aber nicht mehr.

herberger
18.08.2017, 09:40
Ali war ein Rassist er war immer gegen die Vermischung der Rassen besonders von schwarz und weiß



https://www2.pic-upload.de/img/33757878/images.jpg (https://www.pic-upload.de)

frundsberg
18.08.2017, 09:48
Ali war ein Rassist er war immer gegen die Vermischung der Rassen besonders von schwarz und weiß



https://www2.pic-upload.de/img/33757878/images.jpg (https://www.pic-upload.de)


Ob er ein Rassist war, ist fraglich. Er war der Meinung, daß Eltern schon eher wollen, daß ihre eigenen Kinder so aussehen, wie sie. Er sprach dieses Ansinnen allen Völkern und Kulturkreisen (Rassen) zu. Damit setzte er sich im wahrsten Sinne für die Völkervielfalt ein, die ja nicht erhalten bleibt, wenn alle braunen und schwarzen Völker ungehindert zu Weißen gelangen.

Von daher war Ali nicht nur ein Mann mit Verstand, sondern auch Courage. Was er übrigens auch bewies, indem er nicht für Johnson und Kissinger nach Vietnam ging, um Vietnamesen zu killen. ALso Menschen, die ihn weder bedrohten, noch je etwas taten.

Ali war also das komplette Gegenteil der mutlosen, feigen Kriecher, die sich heute Deutsche nennen. Ali war ein Freund der Menschen, indem er die Natur des Menschen höher stellte, als die Ideologie der Weißen und Zionisten (Elite)!

nurmalso2.0
10.09.2017, 10:19
Muamer Hukić, alias Marco Huck, wird vom Ukrainer Usyk vermöbelt und in der 10. Runde aus dem Ring genommen. Peinliche Vorstellung des Kirmesboxers aus dem Balkan.
https://www.welt.de/sport/boxen/article168491866/Die-bemerkenswerte-Selbsteinschaetzung-des-Marco-Huck.html

(https://www.welt.de/sport/boxen/article168491866/Die-bemerkenswerte-Selbsteinschaetzung-des-Marco-Huck.html)https://bilder.t-online.de/b/82/11/95/46/id_82119546/610/tid_da/alexander-usyk-vermoebelt-marco-huck-.jpg
(https://www.welt.de/sport/boxen/article168491866/Die-bemerkenswerte-Selbsteinschaetzung-des-Marco-Huck.html)

Politikqualle
10.09.2017, 11:49
Muamer Hukić, alias Marco Huck, wird vom Ukrainer Usyk vermöbelt und in der 10. Runde aus dem Ring genommen. Peinliche Vorstellung des Kirmesboxers aus dem Balkan.


... da hat er was auf die Fresse bekommen ... :appl:

Bieleboh
10.09.2017, 19:55
... da hat er was auf die Fresse bekommen ... :appl:

ja

https://www.youtube.com/watch?v=r07Dm5gYpL4

Neben der Spur
10.09.2017, 21:20
Zum Thema Angriff mit Messer:
Beim Ju Jitsu lernt man u.a. Angreifer
mit Gegenständen zu entwaffnen.

Dieser MMA-Recke wird sich evtl. das Messer
auf diese Weise beschafft haben.

Kämpfen mit Waffen (hier Messer) will auch trainiert
sein, und dies werden die wenigsten Home Invasion
Invasoren sein.

Coriolanus
21.09.2017, 22:41
Tr33fiddy:
vor 8 Monaten
He started by knocking guys out. Then when his hands became brittle he used his dazzling skills and lightning speed to hit and never be hit back. Then when they came with a good gameplan, he changed tactics and out-thought them. Finally, when they managed to lay a glove on him it turned out he was able to clear his head in an instant and focus harder than before.
Iron chin, clear head, big heart, great tactics, lightning speed, incredible skill.


A truly great boxer and fighter.



https://www.youtube.com/watch?v=zpSxop8yiAQ

Coriolanus
21.09.2017, 22:56
Triple G hat am vergangenen Wochenende seinen ersten Makel im Kampfrekord verpasst bekommen. Unentschieden gegen Saúl Álvarez. Denkbar, daß Golovkin so langsam seinen Zenit überschritten hat.


https://metrouk2.files.wordpress.com/2017/06/601054436.jpg?w=748&h=520&crop=1

Coriolanus
21.09.2017, 22:57
Dennoch in meinen Augen der mit weitem Abstand beste Boxer des vergangenen Jahrzehnts:


https://www.youtube.com/watch?v=l2mx_9Crmdg

Coriolanus
21.09.2017, 23:04
https://cdn0.vox-cdn.com/thumbor/iuPrVSNOT3RqqzNp3kWJ40y29Qk=/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/2359686/stevens_knockdown.0.gif

https://usatftw.files.wordpress.com/2013/11/ggg3.gif?w=1000

Coriolanus
21.09.2017, 23:13
Gennady Golovkin's Jekyll and Hyde persona has helped him become boxing's biggest global star, according to the people who guide his career.



http://e2.365dm.com/15/12/16-9/20/gennady-golovkin-boxing-middleweight-champion-golovkin_3388925.jpg?20151216085608

herberger
22.09.2017, 09:29
https://de.wikipedia.org/wiki/Gene_Tunney

Nach dem Tunney 1928 ungeschlagen als Weltmeister zurück trat heiratete er die damals reichste Frau der Welt Miss Polly Lauder, die Erbin des Carnegy Stahlimperium. Tunney wurde ein Konzern Manager.

https://www2.pic-upload.de/img/33960176/Unbenannt.png (https://www.pic-upload.de)



Gene Tunney (geboren als James Joseph Tunney; * 25. Mai 1897 in Greenwich Village, New York City, USA; † 7. November 1978 in Greenwich, Connecticut, USA) war US-amerikanischer Boxer und unumstrittener Schwergewichts-Boxweltmeister von 1926 bis 1928. Tunney wird als erster wahrer „Techniker“ im Boxring bezeichnet.




1928 trat Gene Tunney zurück. Damit war er der zweite Schwergewichtsweltmeister, der als amtierender Titelträger ungeschlagen zurücktrat. Der erste war James J. Jeffries (1875–1953). Nach seiner siebten erfolgreichen Titelverteidigung trat er am 13.*Mai 1905 zurück. Der dritte, dem dies auch gelang, war Rocky Marciano 1956.

Bolle
08.10.2017, 10:30
Schwarzer Tag für die Türken! Erst fliegt die Türkische Fußballnationalmannschaft gegen Island mit 3:0 aus der Quali, dann verliert ihr "Superboxer" auch noch krachend durch KO!



FAVORITEN-SIEG BEI ALI-TROPHY!

Eubank knockt Yildirim aus



Blitz-K.o. in Runde 3


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/boxen-200549759-53461554/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Chris Eubank trifft Avni Yildirim mit seinem linken Haken. Danach gehen bei dem Türken die Lichter aus
Foto: Sebastian Gollnow / dpa



Mr. Robot, wie er sich nennt, offenbarte eklatante „Programm-Fehler“, war zu offen und zu langsam.In Runde 3 kam es zum „System-Absturz“, als ein linker Kopfhaken einschlug.Yildirim schwerst angeklingelt am Boden. Sofort brach Jankowiak den Fight ab – Knockout-Sieg für Eubank nach 1:58 Minuten. Totenstille bei einem Großteil der 5000 Zuschauer in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle.Während des Vorprogramms war es zu einer Schlägerei im Zuschauer-Raum gekommen. Am Ende des Hauptkampfs aber waren viele geschockt wegen des Blitz-Knockouts.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schlaegerei-200549765-53461586/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Die türkischen Zuschauer lieferten sich eine wüste Prügelei!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/eubank-knockt-yildirim-aus-53461558.bild.html

Neben der Spur
08.10.2017, 12:38
Der Charakter-Lude 'Sauerland' betreut den
Türkischen Schweden "Yigit" :


- Der Berliner Sauerland-Stall hat den schwedischen Olympia-Boxer Anthony Yigit unter Vertrag genommen. Der Weltergewichtler wird sein Profidebüt am 13. April in Frederikshavn in Dänemark feiern.Dort wird auch Weltmeisterin Cecilia Braekhus aus Norwegen ihre Titel der WBA, WBC und WBO gegen die Amerikanerin Mia St. John verteidigen.

"Ich kann den 13.4. kaum abwarten", erklärte Yigit, der bei den Olympischen Spielen in London in der zweiten Runde ausgeschieden war. "Anthony ist ein extrem talentierter, junger Boxer und wird eine großartige Verstärkung für unsere Nordic-Fight-Night-Serie sein", sagte Promoter Nisse Sauerland.

http://www.box-sport.de/news/sauerland-verpflichtet-olympia-boxer-anthony-yigit

Letztens hat dieser Tüke den Catalooser Sandor Martin besiegt:


Im September 2017 verteidigte er den Titel nach Punkten gegen Sandor Martin (29-1).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anthony_Yigit

nurmalso2.0
29.10.2017, 17:03
Schwacher Kampf gestern von Joshua gegen den 11 Zentimeter kleineren Takam. Nach dem Kampf Ausreden und die übliche Arroganz. Wird Zeit, dass dem Affen einer das Maul stopft.

nurmalso2.0
25.11.2017, 12:35
Heute kann nach 85 Jahren endlich wieder ein "Deutscher" Weltmeister im Schwergewicht werden ... so die politisch korrekten Medien.
Hoffentlich poliert Ustinov dem "Panzer" ordentlich die Fresse! Kann diese eingewanderte arrogante Ghettotype nicht ausstehen!
Empfehlungen für diesen Kampf um den vakanten WM-Titel haben beide Boxer nicht, aber darauf kommt es im heutigen Boxsport ja nicht mehr an.


Holt sich nach 85 Jahren endlich wieder ein Deutscher den Weltmeistertitel im Schwergewicht?https://www.tz.de/sport/mehr/manuel-charr-gegen-alexander-ustinov-boxen-heute-live-im-tv-und-live-stream-9391752.html

Bolle
25.11.2017, 12:45
Heute kann nach 85 Jahren endlich wieder ein "Deutscher" Weltmeister im Schwergewicht werden ... so die politisch korrekten Medien.
Hoffentlich poliert Ustinov dem "Panzer" ordentlich die Fresse! Kann diese eingewanderte arrogante Ghettotype nicht ausstehen!
Empfehlungen für diesen Kampf um den vakanten WM-Titel haben beide Boxer nicht, aber darauf kommt es im heutigen Boxsport ja nicht mehr an.

https://www.tz.de/sport/mehr/manuel-charr-gegen-alexander-ustinov-boxen-heute-live-im-tv-und-live-stream-9391752.html

Er heißt mit richtigem Namen Mahmoud Omeirat und gehört zu einer "polizeibekannten" Großfamilie!

https://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Charr

nurmalso2.0
25.11.2017, 12:47
Er heißt mit richtigem Namen Mahmoud Omeirat und gehört zu einer "polizeibekannten" Großfamilie!

https://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Charr

Korrekt, aber unter seinem Künstlernamen kennt ihn jeder.

solg
25.11.2017, 22:29
Er heißt mit richtigem Namen Mahmoud Omeirat und gehört zu einer "polizeibekannten" Großfamilie!

https://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Charr
Was Max Schmeling wohl dazu sagen würde, wenn er wüsste, dass ein heimatloser kurdisch-arabischer Zigeuner mit Deutschem Pass sein Erbe (https://www.welt.de/sport/article170961600/Manuel-Charr-gewinnt-WM-Titel-und-tritt-Schmelings-Erbe-an.html) antritt :D

nurmalso2.0
26.11.2017, 09:38
Die Medien hyperventilieren, Mahmoud Omeirat ist der erste Deutsche Weltmeister im Schwergewicht nach Max Schmeling. Dabei wird von den Medien wissentlich unterschlagen, dass in der WBA bereits Anthony Joshua als Weltmeister geführt wird, aber als Superchampion gelistet ist ... um mit einem weiteren Weltmeister Kohle scheffeln zu können. Machmut hat sich mit seinem Sieg über den unbeholfenen Ustinov also lediglich das Recht erkämpft um die Weltmeisterschaft gegen Joshua kämpfen zu dürfen, wenn denn alles ordnungsgemäß und ehrlich verlaufen würde im Boxsport. Der Plebs wird also wieder einamal von A bis Z für dumm verkauft.
Das eigentlich peinliche für die Kanakenliebchen im TV, als nach der Vorstellung des Manuell Charr Sprechchöre mit Machmut, Machmut erklangen.

Zählt man alle Weltmeister inkl. der Superchampions in allen Boxverbänden zusammen, so dürfte man im Schwergewicht auf 15 -20 Weltmeister kommen. Zu Zeiten des Max Schmeling gab es nur 1 Boxverband mit 1 Weltmeister.

Das Leben
26.11.2017, 09:42
Ich kann diesen Mhallamye-Kurden mit solch einer Vergangenheit wirklich selbst bei absolutem Wohlwollen nicht als "deutschen Weltmeister" klassifizieren.

Th.R.
26.11.2017, 09:47
Das eigentlich peinliche für die Kanakenliebchen im TV, als nach der Vorstellung des Manuell Charr Sprechchöre mit Machmut, Machmut erklangen.



Haben die wirklich "Machmut" bzw. "Mach-Mut" gerufen?

Oder war das jetzt eine eigenwillige Interprätation von dir?

Egal, wie dem auch sei, dieser Titel ist eine kongeniale Eindeutschung des Titeles Mahmoud bzw Mohamed!

Falls Du es warst, gratuliere ich dir für diese geniale Wortneuschöpfung!

nurmalso2.0
26.11.2017, 09:52
Haben die wirklich "Machmut" bzw. "Mach-Mut" gerufen?

Oder war das jetzt eine eigenwillige Interprätation von dir?

Egal, wie dem auch sei, dieser Titel ist eine kongeniale Eindeutschung des Titeles Mahmoud bzw Mohamed!

Falls Du es warst, gratuliere ich dir für diese geniale Wortneuschöpfung!

Höre selber:

https://www.youtube.com/watch?v=mZkG70m6Wx4

Schlummifix
26.11.2017, 10:25
Ich kann diesen Mhallamye-Kurden mit solch einer Vergangenheit wirklich selbst bei absolutem Wohlwollen nicht als "deutschen Weltmeister" klassifizieren.

Er ist vielleicht kein "deutscher Weltmeister", aber ich gönne es dem Jungen total.
Der war am Ende; saß im Knast. 2 künstliche Hüftgelenke vor 7 Monaten (!). Wurde angeschossen.

Der war ganz unten. Und jetzt ist er einmal kurz ganz oben. Lange wird er sich nicht halten.
Aber das ist ein kleines Wunder. Ein Kämpfer der Typ, ein harter Kerl.

Das Leben
26.11.2017, 10:52
Er ist vielleicht kein "deutscher Weltmeister", aber ich gönne es dem Jungen total.
Der war am Ende; saß im Knast. 2 künstliche Hüftgelenke vor 7 Monaten (!). Wurde angeschossen.

Der war ganz unten. Und jetzt ist er einmal kurz ganz oben. Lange wird er sich nicht halten.
Aber das ist ein kleines Wunder. Ein Kämpfer der Typ, ein harter Kerl.

Immerhin hat er sich einen deutschen Vonamen zugelegt.

Schlummifix
26.11.2017, 11:01
Immerhin hat er sich einen deutschen Vonamen zugelegt.

Das macht ihn auch nicht zum Deutschen, aber trotzdem; von der Geschichte her gönne ich es ihm.
Der hält sich sowieso keine 2 Jahre.
Finanziell schnell das Maximum rausschlagen...

Flaschengeist
26.11.2017, 11:05
Er ist vielleicht kein "deutscher Weltmeister", aber ich gönne es dem Jungen total.
Der war am Ende; saß im Knast. 2 künstliche Hüftgelenke vor 7 Monaten (!). Wurde angeschossen.

Der war ganz unten. Und jetzt ist er einmal kurz ganz oben. Lange wird er sich nicht halten.
Aber das ist ein kleines Wunder. Ein Kämpfer der Typ, ein harter Kerl.
Du nimmst an, dass sein märchenhaftes Comeback mit rechten Dingen zu geht?

LOL
26.11.2017, 11:10
Immerhin hat er sich einen deutschen Vonamen zugelegt.Manuel ist genau genommen ein hebräischer Name, so wie auch Maria, oder Josef...

Meine Gratulation an den neuen Champ. Super Leistung!

nurmalso2.0
27.11.2017, 09:44
Manuel ist genau genommen ein hebräischer Name, so wie auch Maria, oder Josef...

Meine Gratulation an den neuen Champ. Super Leistung!

Hä??? Was für eine Leistung soll das denn gewesen sein, einen nicht austrainierten 40-Jährigen der überhaupt nicht Boxen kann und der bereits nach 5 Runden platt war zu besiegen?? Der Orientale ist der schlechteste Box"weltmeister" im Schwergewicht aller Zeiten. Den Weltmeister selbstverständlich in Anführungszeichen, denn Weltmeister des WBA ist bekanntlich Anthony Joshua.

nurmalso2.0
27.11.2017, 09:47
Das macht ihn auch nicht zum Deutschen, aber trotzdem; von der Geschichte her gönne ich es ihm.
Der hält sich sowieso keine 2 Jahre.
Finanziell schnell das Maximum rausschlagen...

Was für eine dolle Geschichte hat denn dieser kriminelle Orientale mit einem IQ wie eine leeres DIN A4-Blatt??

ladydewinter
27.11.2017, 09:57
Haben die wirklich "Machmut" bzw. "Mach-Mut" gerufen?

Oder war das jetzt eine eigenwillige Interprätation von dir?

Egal, wie dem auch sei, dieser Titel ist eine kongeniale Eindeutschung des Titeles Mahmoud bzw Mohamed!

Falls Du es warst, gratuliere ich dir für diese geniale Wortneuschöpfung!





Mahmoud ,wird
Machmut ausgesprochen mit der Betonung auf dem C..

herberger
27.11.2017, 10:05
Ein Verband ein Weltmeister, der italienische Boxweltmeister im Schwergewicht von 1934/35 Primo Canera in seiner faschistischen Uniform


https://www2.pic-upload.de/img/34371247/167496683.jpg (https://www.pic-upload.de)

herberger
27.11.2017, 10:14
Echte Weltmeister

https://www2.pic-upload.de/img/34371297/3c9c733db603d0fba64edfbddf12b9b0--max-schmeling-boxing-history.jpg (https://www.pic-upload.de)

herberger
27.11.2017, 10:22
Der jüdische Weltmeister im Schwergewicht von 1935 Max Baer


https://www2.pic-upload.de/img/34371317/baer.jpg (https://www.pic-upload.de)

nurmalso2.0
27.11.2017, 10:24
"Es gab im Vorfeld dieses WM-Fights bis kurz vor Kampfbeginn keine offizielle Bekanntgabe der WBA, dass dieser Kampf überhaupt als WM-Kampf anerkannt wird. Der Verband veröffentlichte erst nach Veranstaltungsbeginn in Oberhausen ein Statement, mit dem der Kampf zur offiziellen WM um den regulären WBA-Schwergewichtsgürtel erklärt wurde."
http://www.boxen.de/news/manuel-charr-am-ziel-seiner-traeume-endlich-weltmeister-42273

Th.R.
27.11.2017, 19:28
Mahmoud ,wird
Machmut ausgesprochen mit der Betonung auf dem C..


Das hört sich (fast) deutsch an.

So wie Hel-mut oder Edel-mut.

Dima
28.11.2017, 22:09
Manuel ist genau genommen ein hebräischer Name, so wie auch Maria, oder Josef...

Meine Gratulation an den neuen Champ. Super Leistung!
Geht so.
Die Leistung von Ustinow war unterirdisch. Wie eine fette, lahme Ente war der.
Aber Charr war auch nur sehr mittelmäßig.

Ein anderer, körperlich fitter Boxer hätte ihn in Runde 1 beerdigt. Anthony Joshua z.B.

Charr war aber auch vor seiner Schussverletzung nur ein mittelmäßiger Boxer. Alexander Powetkin hat ihn 2014 k.O. geschlagen.

LOL
28.11.2017, 22:11
Geht so.
Die Leistung von Ustinow war unterirdisch. Wie eine fette, lahme Ente war der.
Aber Charr war auch nur sehr mittelmäßig.

Ein anderer, körperlich fitter Boxer hätte ihn in Runde 1 sowas von beerdigt. Anthony Joshua z.B.

Charr war aber auch vor seiner Schussverletzung nur ein mittelmäßiger Boxer. Alexander Powetkin hat ihn 2014 k.O. geschlagen.

Danke für die Infos. Nun las ich gerade das Charr nicht mal einen deutschen Pass hat. Also ist das wieder nichts mit angeblichen deutschen Weltmeister....

http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-manuel-charr-hat-keinen-deutschen-pass-1.3770296

solg
28.11.2017, 22:22
Danke für die Infos. Nun las ich gerade das Charr nicht mal einen deutschen Pass hat. Also ist das wieder nichts mit angeblichen deutschen Weltmeister....

http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-manuel-charr-hat-keinen-deutschen-pass-1.3770296
Mardelli, in Deutschland auch bekannt als "Libanesischer" Kurde
Wenn er trotz allem immer noch keinen Deutschen Pass hat, kann das nur an schwerstkriminellen Betrügereien oder sonstigen Machenschaften/Verflechtungen liegen. Was sonst? Schließlich hatte er ein Leben vor dem Profisport.
Dass er selbst nicht will, ist auszuschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=TpaHeaBrfj4

Neben der Spur
29.11.2017, 01:34
Danke für die Infos. Nun las ich gerade das Charr nicht mal einen deutschen Pass hat. Also ist das wieder nichts mit angeblichen deutschen Weltmeister....

http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-manuel-charr-hat-keinen-deutschen-pass-1.3770296
Im Antiken Europa der Römischen Verträge
war der Gladiator Repräsentant seines Sklavenhalter-Stalles.

Und wenn der Stall voll Hengste in Rom seinen Hauptsitz hatte,
dann war dieser Gladiator eben Römer in der Öffentlichen Wahrnehmung.

Dies hat eventuell den psychologischen Effekt,
das der schwächliche heimische Zuschauer ihn meinte, weniger
fürchten zu müssen ...

Neben der Spur
29.11.2017, 01:36
Ein Verband ein Weltmeister, der italienische Boxweltmeister im Schwergewicht von 1934/35 Primo Canera in seiner faschistischen Uniform


https://www2.pic-upload.de/img/34371247/167496683.jpg (https://www.pic-upload.de)

Der sieht dem Sylvester Stallone nicht unähnlich ..

Heifüsch
29.11.2017, 23:28
Danke für die Infos. Nun las ich gerade das Charr nicht mal einen deutschen Pass hat. Also ist das wieder nichts mit angeblichen deutschen Weltmeister....

http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-manuel-charr-hat-keinen-deutschen-pass-1.3770296

Wahrscheinlich wollte der rotzrotgrüne Berliner Senat unsere Max Schmeling-Halle schon in Manuel Charr-Arena umbenennen. Daraus wird jetzt wohl nix! >8´)
Oder doch? Den Kerl einfach ehrenhalber einbürgern und schon funktioniert´s... >%´(

Sitting Bull
29.11.2017, 23:36
Mardelli, in Deutschland auch bekannt als "Libanesischer" Kurde
Wenn er trotz allem immer noch keinen Deutschen Pass hat, kann das nur an schwerstkriminellen Betrügereien oder sonstigen Machenschaften/Verflechtungen liegen. Was sonst? Schließlich hatte er ein Leben vor dem Profisport.
Dass er selbst nicht will, ist auszuschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=TpaHeaBrfj4

Wurde dieser ehemalige Schwerkriminelle nicht bei einer Clan-Fehde fast erschossen.

solg
30.11.2017, 07:11
Wurde dieser ehemalige Schwerkriminelle nicht bei einer Clan-Fehde fast erschossen.
Ja. So sieht er übrigens aus, wenn er nicht auf russisches Ü40-Fallobst, sondern auf einen fitten und hungrigen Gegner trifft:

https://www.youtube.com/watch?v=6vsNKQo6OLo

Shahirrim
30.11.2017, 19:13
Ja. So sieht er übrigens aus, wenn er nicht auf russisches Ü40-Fallobst, sondern auf einen fitten und hungrigen Gegner trifft:

https://www.youtube.com/watch?v=6vsNKQo6OLo

:D

Nach dem Streit um seine Staatsbürgerschaft schimpft die Welt jetzt jedenfalls über eine kleinkarierte und verlogene Debatte!

Deutschland hat wieder einen Schwergewichtsweltmeister. Den ersten seit Max Schmeling im Jahr 1932. Man muss das noch mal in aller Deutlichkeit betonen.

Denn es hat schon etwas Tragisches, dass der größte Triumph im wahrlich nicht immer leichten Leben des Boxers Manuel Charr nun von der Diskussion über seinen Pass überschattet wird. Es hat vor allem auch etwas Kleinkariertes, zutiefst Missgünstiges, und wer mag, kann in dieser Debatte ein Signum der gegenwärtigen Lage in diesem Land sehen. Es ist wieder von Bedeutung, wer welchen Ausweis hat. Und wenn jemand keinen hat, gilt er als verdächtig.

https://www.welt.de/sport/boxen/article171119376/Aerger-um-Charrs-Pass-entlarvt-die-deutsche-Kleinkariertheit.html

Da wird Merkel also schon in die Praxis umgesetzt, als sie sagte, dass jeder hier Volk sei, der hier lebt! Man muss sich also nur zugehörig fühlen, schon ist man es. Recht und Gesetz? Nun, was oben völlig egal ist, färbt nach unten ab. Weltbürger zu sein ist doch eh wichtiger, die Nationalstaaten ist nur was für abgehängte Alkoholiker und Rechtsstaatlichkeit-Faschos.

herberger
30.11.2017, 19:32
Es herrscht weltweit eine Flaute im Schwergewichtsboxen nur so ist es auch zu erklären das Boxer jenseits über dem Alter von 35 Jahren die Weltspitze bilden.

Jüngster Weltmeister Mike Tyson mit 20 Jahre dann Floyd Patterson 21 Jahre und Ali 22 Jahre

Th.R.
30.11.2017, 19:36
Geht so.
Die Leistung von Ustinow war unterirdisch. Wie eine fette, lahme Ente war der.
Aber Charr war auch nur sehr mittelmäßig.

Ein anderer, körperlich fitter Boxer hätte ihn in Runde 1 beerdigt. Anthony Joshua z.B.

Charr war aber auch vor seiner Schussverletzung nur ein mittelmäßiger Boxer. Alexander Powetkin hat ihn 2014 k.O. geschlagen.

Trotzdem scheint er zäh zu sein. Nach nem Bauchschuss nochmal in den Ring zu steigen, das ist schon beachtlich. Muss man ihm lassen.

Pelle
30.11.2017, 21:10
Youtuber lehnt Manuel Charr ab.

https://www.youtube.com/watch?v=QPzwj4NuFH0

Sitting Bull
30.11.2017, 21:37
Ja. So sieht er übrigens aus, wenn er nicht auf russisches Ü40-Fallobst, sondern auf einen fitten und hungrigen Gegner trifft:

https://www.youtube.com/watch?v=6vsNKQo6OLo

:haha:Wie lange hat er denn da gelegen-köstlich.

Shahirrim
30.11.2017, 21:39
:haha:Wie lange hat er denn da gelegen-köstlich.

Ist das Kadyrow bei Sekunde 25?

bitchplease
01.12.2017, 00:29
Soll mal gegen diesen Bodybuilding Neger antreten. Gebe ihm da keine ganze Runde bevor Schluss ist.

Th.R.
01.12.2017, 18:06
Ist das Kadyrow bei Sekunde 25?

Sehr wahrscheinlich. Der Kampf soll laut Wiki in Grozny gewesen sein. "Achmat-Arena".

Shahirrim
01.12.2017, 19:20
Sehr wahrscheinlich. Der Kampf soll laut Wiki in Grozny gewesen sein. "Achmat-Arena".

Wieso schüttelt er dann so den Kopf? Ist der etwa für Manuel Charr gewesen? :D

Th.R.
01.12.2017, 22:45
Wieso schüttelt er dann so den Kopf? Ist der etwa für Manuel Charr gewesen? :D

Charr dürfte Moslem sein. Der Russe soll eine Lette gewesen sein.

Ja, Kadyrow war wohl für Charr.

solg
09.12.2017, 12:09
Und schließlich noch hier etwas für alle Bosbach-Fans und sonstigen hochgradig empörten Wutbürger
https://www.youtube.com/watch?v=ZjtaGlgVpBY#t=39s

Valdyn
09.12.2017, 12:27
Und schließlich noch hier etwas für alle Bosbach-Fans und sonstigen hochgradig empörten Wutbürger
https://www.youtube.com/watch?v=ZjtaGlgVpBY#t=39s

Lallt der Bosbach ein wenig? Dem hat man doch was in seinen Tee getan!?

Politikqualle
09.12.2017, 12:29
Lallt der Bosbach ein wenig? Dem hat man doch was in seinen Tee getan!? oh man , der hat Krebs ... Chemo und so ...

Metabo
10.05.2018, 17:30
Das "Bohrmaschiechen" ist nun auch dabei...!!!
Hatte am letzten Montag Probetraining in der hier neu Eröffneten Sportschule "Kempo=Karate"...!!! War zwar anstrengend aber hat verdammt viel Spass gemacht...!!! Ich hab zwar immer noch bösen Muskelkater aber das vergeht wohl mit der Zeit...!!! Muss mir nur noch Morgen "Mattenschuhe" kaufen und am kommenden Montag den Vertrag unterschreiben...!!!

Metabo
21.10.2018, 09:44
Nix los...???? Schade...!!!

latrop
21.10.2018, 10:14
Nix los...???? Schade...!!!
Nett dich mal wieder zu lesen,

Aber hier sind nur friedliche Leute :D

Politikqualle
21.10.2018, 10:24
Aber hier sind nur friedliche Leute :D . besonders Quallen .. :D

herberger
21.10.2018, 10:30
Deutsche Schwergewichts Meisterschaft im Boxen 1934 in Hamburg. Max Schmeling gegen Walter Neusel, Walter Neusel sollte um die Weltmeisterschaft boxen zog aber einen Kampf gegen Schmeling vor. Diese Box Veranstaltung war die größte die es jemals in Europa gab bis heute, es kamen 180 tausend Zuschauer bei 130 tausend hatte man aufgehört zu zählen. Neusel verlor den Kampf durch KO.



https://www.youtube.com/watch?v=YsrFUhMvn7g

herberger
21.10.2018, 10:46
https://www.youtube.com/watch?v=2PYwzk9hgwc

Metabo
21.10.2018, 11:03
Nett dich mal wieder zu lesen,

Aber hier sind nur friedliche Leute :D

Hallo latrop.

ich bin der friedlichste und liebste Mensch auf der Erde...!!!

Rest per PN...!!!:cool:

Schrottkiste
22.10.2018, 18:35
Da ist wohl ein Musel in einem "Faustkampf" verstorben

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/der-fall-Khashoggi-100.html

Ich interessiere mich mehr für Motorsport (Rallye, Rallycross), da sieht man auf den Veranstaltungen so gut wie keine Ölaugen. Das sind dann erholsame Sonntage.

Nopi
04.11.2018, 11:31
Ein schönes Video. Ich überlege entweder mit Muay Thai anzufangen oder mit Wing Tsun, durch das Stöbern durch Videos, welche beides vergleichen, kam ich auf dieses :
https://www.youtube.com/watch?v=glxA0HjiUmA&ab_channel=WingChunKungFuEU :appl:


Also Muay Thai wird es wohl doch sein bei mir. :D

chris2009
04.11.2018, 11:49
Ein schönes Video. Ich überlege entweder mit Muay Thai anzufangen oder mit Wing Tsun, durch das Stöbern durch Videos, welche beides vergleichen, kam ich auf dieses :
https://www.youtube.com/watch?v=glxA0HjiUmA&ab_channel=WingChunKungFuEU :appl:


Also Muay Thai wird es wohl doch sein bei mir. :D

Eine gute Wahl, wenn du wirklich ca 3 mal die Woche ins Training gehst...
MT ist ohne Zweifel eine Topkampfkunst, allerdings auch sehr trainings intensiv, besonders wenn du noch nie was in der Richtung gemacht hast.
Aufgrund der Technikvielfalt(Schläge, Tritte, Würfe, Clinch, Feger, Ellbogen, Knie usw) dauert es mMn recht lange bis du wirklich was drauf hast.
Ansonsten würde ich jedem ganz ordinäres Sportboxen empfehlen!
Du hast wenig, aber sehr effektive, Techniken, die du immer wieder "scharf" machst.
Auch wenn du mal nur einmal die Woche trainierst, kommst du trotzdem(langsam) weiter.
Ach ja WT und Konsorten besser sein lassen, das ist was für Nichtkämpfer die sich nicht nass machen wollen.
Gibt zwar eine Handvoll gute Leute, aber die zu erkennen ist für Laien unmöglich!
Außerdem noch zeitintensiver und das Problem der schlechten Trainingspartner,
was du in den ganzen VK-Kampfarten nicht hast.

Nopi
04.11.2018, 12:13
(Vollzitat )

Danke Dir für die guten Tipps ! Ja, dieses Thaiboxen scheint, wenn man es lange macht wirklich am gefährlichsten zu sein für die Gegner. Aber normales Boxen käme wahrscheinlich wirklich besser für mich in Frage. :D Weil so oft komme ich nicht zum Training.

cornjung
04.11.2018, 12:30
Danke Dir für die guten Tipps ! Ja, dieses Thaiboxen scheint, wenn man es lange macht wirklich am gefährlichsten zu sein für die Gegner.
Informiere dich, schau dir eine Probestunde an, und vor allem, wer und wie dort trainiert wird. Die beste und vor allem am Schnellsten zu lernde SV ist KM. Sogar für Frauen. Und für die Polizei.

Nopi
04.11.2018, 12:47
Informiere dich, schau dir eine Probestunde an, und vor allem, wer und wie dort trainiert wird. Die beste und vor allem am Schnellsten zu lernde SV ist KM. Sogar für Frauen. Und für die Polizei.

Hallo ! Du meinst Krav Maga ? Ja, ich habe so eine Schule oder Training hier aber nicht. Daher schaute ich nach etwas ähnlich Effektivem. Nun, ich habe schon einen Termin für das Wing Tsun Probetraining. Aber ich sage das wohl ab. Wobei das auch gut sein soll für Selbstvertrauen. Aber wenn ich da erst ein Jahr sein muss um mich im Notfall verteidigen zu können ist das halt nichts. : )

Noch ein interessantes Video. Mit dem hier würde ich mich (hahahaha) lieber nicht anlegen, denn der scheint 15 Kampfsportarten zu können ( also ein wenig von diesen allen) :


https://www.youtube.com/watch?v=OY_58aCNrhw&ab_channel=DKYOO

Martial Arts ist das englische Wort für Kampfkunst. Ok. Wusste ich vorher nicht, ich habe erst gedacht, dass wäre das Wort für Kampfarten welche verschiedene Künste in einem trainieren.

solg
04.11.2018, 13:00
Informiere dich, schau dir eine Probestunde an, und vor allem, wer und wie dort trainiert wird. Die beste und vor allem am Schnellsten zu lernde SV ist KM. Sogar für Frauen. Und für die Polizei.
Kein Wunder, ist es doch eine Kampfsportart, die von besonders intelligenten Menschen (manche sagen sogar: DEN intelligentesten!) entwickelt wurde... Dazu noch, ähnlich wie beim brasilianischen Capoeira, mit einer romantischen Gründungsstory (Unterdrückte wehrten sich mit ihrer anfangs geheim-elitären Kampfsportart gegen Unterdrücker)...
Nicht zuletzt auch deshalb dürfte die Unbesiegbarkeit der IDF bzw. der israelischen Gesellschaft auf Krav Maga zurückgehen.
Insofern ist es nur folgerichtig, dass KM (wie Krav Maga auch liebevoll abgekürzt wird) die beste und effektivste und vor allem auch noch am schnellsten zu erlernende Kampfsportart ist... immerhin schützen sich heute selbst israelische Holo-Omis mit Krav Maga vor ewiggestrigen Antisemiten.

Nopi
04.11.2018, 13:21
Kein Wunder, ist es doch eine Kampfsportart, die von besonders intelligenten Menschen (manche sagen sogar: DEN intelligentesten!) entwickelt wurde... Dazu noch, ähnlich wie beim brasilianischen Capoeira, mit einer romantischen Gründungsstory (Unterdrückte wehrten sich mit ihrer anfangs geheim-elitären Kampfsportart gegen Unterdrücker)...
Nicht zuletzt auch deshalb dürfte die Unbesiegbarkeit der IDF bzw. der israelischen Gesellschaft auf Krav Maga zurückgehen.
Insofern ist es nur folgerichtig, dass KM (wie Krav Maga auch liebevoll abgekürzt wird) die beste und effektivste und vor allem auch noch am schnellsten zu erlernende Kampfsportart ist... immerhin schützen sich heute selbst israelische Holo-Omis mit Krav Maga vor ewiggestrigen Antisemiten.

Also bei Dir weiß ich manchmal nicht ob du was ernst meinst oder nicht. Aber es scheint ernst zu sein. Irgendwie ist mir aufgefallen, gab es auch ein Extra Strang um die Frage welchen Kampfsport würdet ihr empfehlen, aber mir ging es ja auch erst nur darum ein gutes Kampfvideo zu teilen. Habe noch eines gefunden, das verlinke ich aber dann dort. Edit.

Doch nicht, der eine ist im Forum Freie Diskussion und der andere der hier irgendwo ist ist schon sehr alt, daher hier das Video :


https://www.youtube.com/watch?v=zjZbQ5QqCHU&ab_channel=kwonkicker

Valdyn
04.11.2018, 13:36
Danke Dir für die guten Tipps ! Ja, dieses Thaiboxen scheint, wenn man es lange macht wirklich am gefährlichsten zu sein für die Gegner. Aber normales Boxen käme wahrscheinlich wirklich besser für mich in Frage. :D Weil so oft komme ich nicht zum Training.

Du solltest genau wissen wofür du eine Kampfsportart bzw. eine Kampfkunst erlernen möchtest und daraufhin entscheiden.

pixelschubser
04.11.2018, 13:50
Hallo ! Du meinst Krav Maga ? Ja, ich habe so eine Schule oder Training hier aber nicht. Daher schaute ich nach etwas ähnlich Effektivem. Nun, ich habe schon einen Termin für das Wing Tsun Probetraining. Aber ich sage das wohl ab. Wobei das auch gut sein soll für Selbstvertrauen. Aber wenn ich da erst ein Jahr sein muss um mich im Notfall verteidigen zu können ist das halt nichts. : )

Noch ein interessantes Video. Mit dem hier würde ich mich (hahahaha) lieber nicht anlegen, denn der scheint 15 Kampfsportarten zu können ( also ein wenig von diesen allen) :


https://www.youtube.com/watch?v=OY_58aCNrhw&ab_channel=DKYOO

Martial Arts ist das englische Wort für Kampfkunst. Ok. Wusste ich vorher nicht, ich habe erst gedacht, dass wäre das Wort für Kampfarten welche verschiedene Künste in einem trainieren.

Effektiv ist für den Anfänger tatsächlich Krav Maga. Skrupel ausschalten ist da sehr wichtig, denn KM ist fies und dient in erster Linie dazu, heil und gesund nach Hause zu kommen. Speziell für Frauen die geeignetere SV.

Ein Freund von mir, dreifacher Weltmeister im VK-Kung Fu und zweifacher Vize im Bruchtest, sagt selbst, dass KM die effektivere Methode ist, untrainiert sich selbst zu verteidigen.

KM geht an Stellen, die im Regelwerk der anderen Kampfsportarten ausgeschlossen sind. Weichteile, Hals, Augen.

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst dem Angreifer wirklich wehtun wollen! Tritt in die Nüsse, Beissen, Kratzen - es ist alles erlaubt! Es geht nur um Dich und darum, dass Du danach auf der Couch sitzt und einen Tee trinkst.

cornjung
04.11.2018, 15:13
-...Ein Freund von mir, dreifacher Weltmeister im VK-Kung Fu und zweifacher Vize im Bruchtest, sagt selbst, dass KM die effektivere Methode ist, untrainiert sich selbst zu verteidigen....
Bei KM wirst du trainiert....allein schon durch das anstrengende Aufwärmprogramm, das Anfänger und Untrainierte auslassen und gar nicht oder nur übungsweise mitmachen können. Du lernst effektiv drauf schlagen. Und dich gegen Mehrere oder Messer zu wehren. Gegen einen MMA-Profi oder WM im VK-Kung Fu haste natürlich auch mit KM schlechte Karten, aber für die Normalos reichts. Im übrigen siehste du deinem Gebenüber normalerweise an Auftritt, Figur, Gang, Gestik, erstem Schlag uswusf an, was Sache ist... und das Erste bei KM ist ohnhin , dass du lernst, ausserhalb einer gewissen Distanz zu bleiben.

...Insofern ist es nur folgerichtig, dass KM (wie Krav Maga auch liebevoll abgekürzt wird) die beste und effektivste und vor allem auch noch am schnellsten zu erlernende Kampfsportart ist... immerhin schützen sich heute selbst israelische Holo-Omis mit Krav Maga vor ewiggestrigen Antisemiten.
Stimmt, vor allem geht es von der ersten Übungstunde an um effektive Abwehr von Angriffen.

pixelschubser
04.11.2018, 15:39
Bei KM wirst du trainiert....allein schon durch das anstrengende Aufwärmprogramm, das Anfänger und Untrainierte auslassen und gar nicht oder nur übungsweise mitmachen können. Du lernst effektiv drauf schlagen. Und dich gegen Mehrere oder Messer zu wehren. Gegen einen MMA-Profi oder WM im VK-Kung Fu haste natürlich auch mit KM schlechte Karten, aber für die Normalos reichts. Im übrigen siehste du deinem Gebenüber normalerweise an Auftritt, Figur, Gang, Gestik, erstem Schlag uswusf an, was Sache ist... und das Erste bei KM ist ohnhin , dass du lernst, ausserhalb einer gewissen Distanz zu bleiben.

Stimmt, vor allem geht es von der ersten Übungstunde an um effektive Abwehr von Angriffen.

Mit "untrainiert" hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Krav Maga ist für ungeübte Menschen schneller erlernbar, als andere Kampfsportarten.

Aber, wie geschrieben, in erster Linie gilt es Skrupel abzuschalten. Krav Maga ist alles andere, als fair.

chris2009
04.11.2018, 17:05
Ja hör auf die Experten und mach Krav Maga!
Beim Boxen sind nur stinkende, verschwitzte Prolls die dir weh tun wollen.
Vor allem lernst du nicht in kürzester Zeit dich gegen mehrere bewaffnete Zombiemutanten locker zu verteidigen.
Und nur MMA-Profis(lach ich kann nicht mehr) haben vill dann einen Hauch einer Chance geg dich.

cornjung
04.11.2018, 18:21
Ja hör auf die Experten und mach Krav Maga!...Und nur MMA-Profis( lach ich kann nicht mehr) haben vill dann einen Hauch einer Chance geg dich.
Du musst mal im Sommer nach Mamaia, wo richtige MMA Kämpfe ausgetragen werden. Das sind allesamt hauptberuflich TS aus Gross-Dikos, in denen es täglich mehrfach kracht. Und zwar nicht mit Luschen und Schlaffis. Baseballer, Biilrdstöcke, abgeschlagene Gläser, Flaschen, Messer, Schlagring usw.... Und wenn du an so einen geräts, und ihn nicht am Auftreten erkennst, vergeht dir das Lachen in 10 Sekunden. Mit KM und ohne.

kotzfisch
04.11.2018, 20:13
.38 spec

Bester KS aus entsprechendem Zollauf.

.357 mag auch schön-Ladung halt elend stark.

Besser .357mag Revolver kaufen .38 verschiessen und wahlweise die Dicken.....

der Karl
02.06.2019, 10:52
Anthony Joshua kassiert in New York eine empfindliche Niederlage. Andy Ruiz jr. schlägt den Briten K.o. und ist neuer Schwergewichts-Weltmeister.

Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet: Andy Ruiz jr. hat sensationell Titelverteidiger Anthony Joshua bezwungen und ist neuer Schwergewichts-Weltmeister der Verbände WBO, WBA und IBF.

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile194571097/8611621757-ci23x11-w960/Anthony-Joshua-v-Andy-Ruiz-Jr.jpg

https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o


(https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o)
(https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o)


Fast unbemerkt: dicker, kleiner Strassenschläger aus Mexiko haut bislang unbesiegten und 21-maligen KO-Sieger und Schwergewichtsweltmeister viermal im Kampf aus den Socken und gewinnt alle dessen Titel.

Pelle
02.06.2019, 14:23
Anthony Joshua kassiert in New York eine empfindliche Niederlage. Andy Ruiz jr. schlägt den Briten K.o. und ist neuer Schwergewichts-Weltmeister.

Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet: Andy Ruiz jr. hat sensationell Titelverteidiger Anthony Joshua bezwungen und ist neuer Schwergewichts-Weltmeister der Verbände WBO, WBA und IBF.

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile194571097/8611621757-ci23x11-w960/Anthony-Joshua-v-Andy-Ruiz-Jr.jpg

https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o


(https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o)
(https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o)


Fast unbemerkt: dicker, kleiner Strassenschläger aus Mexiko haut bislang unbesiegten und 21-maligen KO-Sieger und Schwergewichtsweltmeister viermal im Kampf aus den Socken und gewinnt alle dessen Titel.

Ja, der hat ihr richtig platt gemacht!

[QUOTE]Ersatz-Gegner haut König
Joshua vom Titel-Thron Briten-Hüne böse verprügelt ++ Neuer Weltmeister nennt sich „Kleines fettes Kind“ (https://www.bild.de/video/clip/anthony-joshua/boxen-highlights-anthony-joshua-andy-ruiz-62353072.bild.html)












Empfehlungen

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nach-dem-20-sieg-im-finale-der-champions-league-spricht-liverpool-trainer-juergen-klopp-ueber-seine-g-62350402/1,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Klopp gewinnt die Königsklasse „Bin viel ruhiger, als ich erwartet hatte“ (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/anthonyjoshuavandyruizjr-wbasuper-ibf-wb_201146678_mbqf-1559467676-62353254/1,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Dickes Ding Außenseiter Ruiz verprügelt Joshua (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eigentlich-haette-anthony-joshua-bei-seinem-ersten-kampf-in-amerika-auf-einen-anderen-gegner-treffen--62320142/1,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Joshua vs. Ruiz So kam es zum Mega-Fight im Madison Square Garden (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/juergen-klopp-und-der-fc-liverpool-schlagen-tottenham-hotspur-mit-20-im-finale-der-champions-league--62349952/4,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Emotionaler 2:0-Sieg Liverpool-Fans sehen Champions League (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hollywood-ikone-david-hasselhoff-ueberraschte-die-stars-von-hertha-bsc-beim-beim-hotel-check-in-in-sa-62239110/2,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Bei Promo-Tour in den USA Hasselhoff überrascht Hertha-Stars (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-highlights-des-rueckspiels-der-bundesliga-relegation-zwischen-1-fc-union-berlin---vfb-stuttgart-62232452/2,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Union Berlin feiert den Aufstieg Stuttgart-Tor abgepfiffen, weil Gonzalez im Abseits steht (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/anthonyjoshuavandyruizjr-wbasuper-ibf-wb_201146808_mbqf-1559469703-62354006/1,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Boxer Anthony Joshua unterlegen Ersatz-Boxer Andy Ruiz: „Wollte es allen beweisen!“ (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nach-seinem-tor-zum-20-endstand-im-finale-der-champions-league-zeigt-sich-liverpools-divock-origi-ue-62349956/2,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Torschütze zum 2:0 für Liverpool Origi freut sich, dass er zum Sieg beitragen konnte (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nach-dem-20-sieg-gegen-tottenham-feiern-die-liverpools-profis-den-gewinn-der-champions-league--ers-62349948/3,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Nach CL-Sieg gegen Tottenham Liverpool-stars feiern wie die Champions (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/21-seiner-22-profi-kaempfe-gewann-anthony-joshua-vorzeitig-hier-sind-seine-zehn-besten-knockouts--62319892/1,w=216,q=high,c=0.bild.jpg Nur ein Kampf ging über 12 Runden Die zehn besten Knockouts von Anthony Joshua (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)



Quelle: ANDREW COULDRIDGE / Reuters 5:07 Min.




Teilen (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Fme hr-sport%2Fboxen%2Fboxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html%3Fwtmc%3Dfb.shr)

Twittern (https://twitter.com/intent/tweet?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Fmehr-sport%2Fboxen%2Fboxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html%3Fwtmc%3Dtwttr.shr&text=Boxen%3A%20Anthony%20Joshua%20von%20Ersatz-Gegner%20Andy%20Ruiz%20Jr.%20verpr%C3%BCgelt)
per Mail versenden (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html#)


veröffentlicht am 02.06.2019 - 06:04 Uhr

Er wollte in der 8. Runde mit einem K.o. siegen, wurde aber selbst auf die Bretter geschickt …
Box-Sensation beim Schwergewichts-Spektakel zwischen Vierfach-Champion Anthony Joshua (29, IBF, WBA, WBO und IBO) und Andy Ruiz Jr. (29): Außenseiter Ruiz gewann nach sieben Runden und ist nun der erste Schwergewichts-Weltmeister im Boxen mit mexikanischen Wurzeln!
Ersatz-Gegner verprügelt Weltmeister Joshua https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-tiefe-fall-von-box-koenig-anthony-joshua-m--gegen-andy-ruiz-jr-r--wurde-er-vier---mal-zu-b-201146678-62354188/2,w=756,q=high,c=0.bild.jpgFoto: ANDREW COULDRIDGE / Reuters
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/der-tiefe-fall-von-box-koenig-anthony-joshua-m--gegen-andy-ruiz-jr-r--wurde-er-vier---mal-zu-b-201146678-62354188/Bild/2.bild.jpg" width="1280"> Der tiefe Fall von Box-König Anthony Joshua (M.): Gegen Andy Ruiz Jr. (r.) wurde er vier (!) Mal zu Boden geschlagen Foto: ANDREW COULDRIDGE / Reuters

Andy „The Destroyer“ Ruiz dominierte den Kampf von Anfang an. In der dritten und siebten Runde schickte er Joshua jeweils zweimal zu Boden, bevor Ringrichter Mike Griffin den Kampf abbrach und ihn zum Sieger durch technischen K.o erklärte.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/viermal-schickte-ruiz-seinen-gegner-joshua-auf-die-bretter-bevor-der-ringrichter-ihn-zum-sieger-erkl-201146658-62354190/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: AL BELLO / AFP
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/viermal-schickte-ruiz-seinen-gegner-joshua-auf-die-bretter-bevor-der-ringrichter-ihn-zum-sieger-erkl-201146658-62354190/Bild/2.bild.jpg" width="1280"> Viermal schickte Ruiz seinen Gegner Joshua auf die Bretter, bevor der Ringrichter ihn zum Sieger erklärteFoto: AL BELLO / AFP
Besonders bitter für den bisherigen Champion Joshua: Der Kampf war sein US-Debüt im legendären Madison Square Garden in New York. Nach 22 Siegen in 22 Kämpfen bei 21 Knockouts war es die erste Profi-Pleite überhaupt für den Briten-Riesen.

[QUOTE]

Valdyn
02.06.2019, 14:24
Wie? Der Wackelpudding? Wer soll das denn glauben?

cornjung
02.06.2019, 14:29
Anthony Joshua kassiert in New York eine empfindliche Niederlage. Andy Ruiz jr. schlägt den Briten K.o. und ist neuer Schwergewichts-Weltmeister.

Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet: Andy Ruiz jr. hat sensationell Titelverteidiger Anthony Joshua bezwungen und ist neuer Schwergewichts-Weltmeister der Verbände WBO, WBA und IBF.

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile194571097/8611621757-ci23x11-w960/Anthony-Joshua-v-Andy-Ruiz-Jr.jpg

https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o


(https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o)
(https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2019/06/boxen-anthony-joshua-unterliegt-andy-ruiz-jr-durch-k-o)


Fast unbemerkt: dicker, kleiner Strassenschläger aus Mexiko haut bislang unbesiegten und 21-maligen KO-Sieger und Schwergewichtsweltmeister viermal im Kampf aus den Socken und gewinnt alle dessen Titel.
DER dickbäüchige, fette , pausbäckige, offensichtlich untrainierte und erkennbar übergewichtige Zwerg hat gewonnen ? Gegen den wäre ich sogar heute noch angetreten, wenn er frech geworden wäre. Und ich bin ein alter Mann, und bereits halb tot. Ohne Worte. War AJ besoffen oder zugekokst ?

Blaz
02.06.2019, 14:51
Wie? Der Wackelpudding? Wer soll das denn glauben?
Ist eh alles nur inszeniert.

herberger
02.06.2019, 16:22
Ohne Stars fristet das Schwergewichtsboxen ein Schatten Dasein. Die Krise geht schon länger, es ist nicht normal wenn 40 jährige Weltmeister werden, das zeugt von einem Niedergang der Schwergewichtsklasse im Boxen. In den 20/30er Jahre war Boxen Sport Nummer 1 noch vor Fußball.

1934 Kampf um die deutsche Meisterschaft im Schwergewicht auf der Hamburger Pferderennbahn Schmeling gegen Neusel 180 tausend Zuschauer (bei 130tausend hat man aufgehört zu zählen)

cornjung
02.06.2019, 17:22
Ist eh alles nur inszeniert.
Gar nix ist da inszeniert, wenn ausgerechnet ein bierbäüchiger, hässlicher, kleiner, fetter Zwerg gegen einen telegenen und unbesiegten Modell-athleten gewinnt. Schau dir den Kampf in Zeitlupe an, und du wirst sehen, dass der fette Aussenseiter, Nobody und Schwabbelzwerg Dynamit in den Fäüsten hat, und nicht glücklich, sondern nach einem harten Schlaghagel völlig verdient gewonnen hat. Wie damals J.B. Douglas gegen den angeblich unbesiegbaren Mike Tyson.

herberger
02.06.2019, 17:33
Habe gerade den KO Sieg gesehen, nach seinem ersten Niederschlag hätte er erstmal passiv Boxen müssen, es wäre besser gewesen er hätte den fetten Mexikaner sich erstmal austoben lassen sollen. Seine Niederlage war wegen fehlender Cleverness.

cornjung
03.06.2019, 17:18
Box-Sensation. Ein bescheidenes, freundliches, lustiges, schwabbeliges und unbekanntes Dickerchen mit Baby-face, Bierbauch und Hüftspeck schlägt einen 10 cm grösseren, voll austrainierten, muskulösen und unbesiegten Schwergewichtsweltmeister vier mal zu Boden....und gewinnt. Ohne Worte.

Politikqualle
03.06.2019, 17:21
Ein bescheidenes, freundliches, schwabbeliges Dickerchen nit Bierbauch und Hüftspeck schlägt einen voll austrainierten, muskulösen und unbesiegten Schwergewichtsweltmeister vier mal zu Boden....und gewinnt. Ohne Worte. .. ja so ist es nun mal .. Fett ist ein gutes Polster , wirkt wie Stoßdämpfer .....

Stanley_Beamish
03.06.2019, 18:05
Ohne Stars fristet das Schwergewichtsboxen ein Schatten Dasein. Die Krise geht schon länger, es ist nicht normal wenn 40 jährige Weltmeister werden, das zeugt von einem Niedergang der Schwergewichtsklasse im Boxen. In den 20/30er Jahre war Boxen Sport Nummer 1 noch vor Fußball.

1934 Kampf um die deutsche Meisterschaft im Schwergewicht auf der Hamburger Pferderennbahn Schmeling gegen Neusel 180 tausend Zuschauer (bei 130tausend hat man aufgehört zu zählen)

1934 hätte der Ringrichter den Kampf auch nicht abgebrochen.
Joshua war zwar merkwürdig erschöpft, aber richtig schwere Schlagserien an den Kopf hat er nicht einstecken müssen. Da habe ich schon ganz andere Kämpfe gesehen.

Finch
03.06.2019, 19:22
Gar nix ist da inszeniert, wenn ausgerechnet ein bierbäüchiger, hässlicher, kleiner, fetter Zwerg gegen einen telegenen und unbesiegten Modell-athleten gewinnt. Schau dir den Kampf in Zeitlupe an, und du wirst sehen, dass der fette Aussenseiter, Nobody und Schwabbelzwerg Dynamit in den Fäüsten hat, und nicht glücklich, sondern nach einem harten Schlaghagel völlig verdient gewonnen hat. Wie damals J.B. Douglas gegen den angeblich unbesiegbaren Mike Tyson.

Und wahrscheinlich verliert der Mexikaner dann seine Gürtel an einen anderen Nobody. Dem Schwergewichtsboxen fehlen die richtigen Champions.

cornjung
03.06.2019, 19:41
Und wahrscheinlich verliert der Mexikaner dann seine Gürtel an einen anderen Nobody. Dem Schwergewichtsboxen fehlen die richtigen Champions.
Jetzt muss er erst mal den Rückkampf gegen AJ be- bezw. über-stehen, und dann sehen wir weiter. C Sanders und JB Douglas haben ihn damals nicht bestanden. Wobei, der freundliche und lustige " Zwerg " ist ja immerhin 1.88, hat 125 Kg Lebendgewicht ( das ist normalerweise bei der Grösse Adipositas ! ), und schlägt dennoch beihändig sehr schnell, und wie in Runde 3 zu sehen, knall hart und präzise. Und kann auch einstecken. Der glasige Blick, die runter hängenden Arme, der tapsige Gang und die schweren Beine des schwerst getroffenen AJ in Runde 7 sprechen eine deutliche Sprache. Ich hätte den Kampf auch gestoppt. AJ war in zwei Runden zwei mal schwerst angeschlagen, war in Runde 3 bereits Ko- nur der Gong hat ihn gerettet- und in Runde 7 nahezu chancenlos. Der dicke Kim- Zwerg hat völlig verdient, und nicht nur mit einem zufälligen " lucky punch " gewonnen.

Bieleboh
03.06.2019, 19:55
Klasse gekaempft der Dicke. Joshua mag zwar austrainiert gewesen sein, aber wenn die Einstellung zum Kampf nicht stimmt, muss er mit so einer Niederlage rechnen. Er wikrte lustlos und hat wohl gedacht den Mexikano ohne viel zu schwitzen auf die Bretter zu schicken. Der hat aber Herz bewiesen und hatte wie schon geschrieben auch den noetigen Punch in den Fauesten um den Champ umzuhauen. Fuers naechste mal sollte der sich einfach besser vorbereiten

Stanley_Beamish
03.06.2019, 20:19
Jetzt muss er erst mal den Rückkampf gegen AJ be- bezw. über-stehen, und dann sehen wir weiter. C Sanders und JB Douglas haben ihn damals nicht bestanden. Wobei, der freundliche und lustige " Zwerg " ist ja immerhin 1.88, hat 125 Kg Lebendgewicht ( das ist normalerweise bei der Grösse Adipositas ! ), und schlägt dennoch beihändig sehr schnell, und wie in Runde 3 zu sehen, knall hart und präzise. Und kann auch einstecken. Der glasige Blick, die runter hängenden Arme, der tapsige Gang und die schweren Beine des schwerst getroffenen AJ in Runde 7 sprechen eine deutliche Sprache. Ich hätte den Kampf auch gestoppt. AJ war in zwei Runden zwei mal schwerst angeschlagen, war in Runde 3 bereits Ko- nur der Gong hat ihn gerettet- und in Runde 7 nahezu chancenlos. Der dicke Kim- Zwerg hat völlig verdient, und nicht nur mit einem zufälligen " lucky punch " gewonnen.

Der Neger war doch nicht schwerst angeschlagen. Joe Frazier war durch George Foreman schwerst angeschlagen, aber dieser Kampf hätte ruhig noch weitergehen können.
Boxen ist kein Mädchenpensionat. Du Experte hättest wahrscheinlich auch den Kampf Corrales gegen Castillo gestoppt, und damit Corrales um den verdienten Sieg gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=I0vSpewcMx4