PDA

Vollständige Version anzeigen : Unverschämt kleine Titel für Hygiene



KuK
13.09.2016, 18:02
Werte Mitforisten!

Durch einen Zufall bin ich einem Sachverhalt auf die Spur gekommen, der zum Himmel stinkt:

ein Pflegeplatz für Kinder in einer Wohngruppe kostet zwischen 5800,- und 6200,- €, die der Steuerzahler aufbringen muß pro Kind und Monat. Mit Sonderfondzulagen können daraus geschwind 10.000,- € plus die "Traumatisierungshilfe" nur für MiHiGrus von 2500,-€ /mtl werden.

Quällä:
http://www.taschengeldtabelle.org/pages/start.php für das Taschengeld und

http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2015-05/heimschule-kinder-schulverweigerer/seite-2

plus o.a. Werte für die Heimbetreuung.
Dabei ist für die Betreuung anzumerken, daß es bei der Verpflegung immer wieder zu Akten vorbeugenden Gehorsams gibt, indem nur Geflügelfleisch angeboten wird, weil die "ach so armen Musels" nichts anderes als "halal" dürfen und offenbar Lamm, Rind, Ziege und Wild zu teuer für die Kinder sind und durch die "plötsinnigen" Gutmenschen auch noch eine zweizügige Speisenzubereitung für erforderlich erachtet wird.
Es dürfen in der Wohngruppe nicht ein und derselbe Grill für Europäer und Musels verwendet werden.

Wenn kein "halal" gekocht werden kann, wird im Zweifelsfalle vegetarische Ernährung von der Einrichtungsleitung verlangt.
Man zwingt also unseren deutschen und europäischen Nachwuchs zur Mangelernährung von Staats wegen. Die meisten Großküchen werden durch Großkunden genötigt, nur entweder Geflügel-Gedöns oder im Zweifelsfall nur vegetarisch gekocht zu liefern

wwe.hus-neumuenster.com

Davon erhält das Heimkind etwa 40,-€ Taschengeld und sagenhaft 6,31,- im Monat für Körperhygieneartikel.
Die Preise für "Proppen und Binden" sind ja mondmonatlich schon höher.
Das sind 0,3225% für Taschengeld und etwa 0,5 Promille für Hygiene.
Beim Regelsatz von 6200,-€ sind das 0,645% Taschengeld und 1,02% für Hygiene.

Zeitgleich wird eine Betreuungskraft pro Kind bezahlt, die sich hier in Baden- Türkenberg auf 2426,-€ beläuft plus die anteiligen Lehrergehälter von 1 Fachlehrer für 8 Kinder.

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/sozialbetreuer;jsessionid=6bf01fdfaf2e8ad83da7e194 8c567dbe

Das bedeutet im Klartext, daß sich eine 17-jährige Azubiene von den 40,-€ auch noch Arbeitsschutzbekleidung kaufen darf (Konditorenhandwerk).

Das sind die Schweinereien des täglichen Lebens in diesem "Sozialstaat" gegen deutsche Autochthone.

Wenn meine Recherchen nicht komplett sein sollten, bitte ich um Ergänzung/Berichtigung.

Für mich stinkt sowas zum Himmel, Beste Grüße,

KuK

navy
17.09.2016, 21:21
Diese Sonder Heim Kinder erhalten oft auch teuersten Auslands Aufenthalt finanziert, was in die Tausende geht, wo komplette Häuser angemietet werden

Multiplex
18.09.2016, 08:19
Eigene Kinder zu kriegen hätte nur 5% davon gekostet. Aber das zu sagen, ist ja voll nazi.

sibilla
18.09.2016, 08:25
da wundert mich nicht mehr, daß die "unbegleiteten minderjährigen" um die 30 mit zähnen und klauen verteidigt werden, näch?

bei den preisen ein tolles geschäft. :kotz:

grüßle s.

Buella
18.09.2016, 08:40
Eigene Kinder zu kriegen hätte nur 5% davon gekostet. Aber das zu sagen, ist ja voll nazi.

Dabei sind die Kosten für Verwaltung, Justiz, Polizei, Kosten für Geschädigte durch exorbitante Kriminalität, etc ... noch gar nicht mit einberechnet!

Buella
18.09.2016, 08:47
da wundert mich nicht mehr, daß die "unbegleiteten minderjährigen" um die 30 mit zähnen und klauen verteidigt werden, näch?

bei den preisen ein tolles geschäft. :kotz:

grüßle s.

Nicht umsonst predigen die Herrschaften Woelki, Marx und Co. die Barmherzigkeit und Nächstenliebe für die afro - orientalischen Versorgungs - Söldner!

Und genau deswegen haben mein Sohn und ich diese scheinheilige und verlogene Glaubens-Jauche-Grube vor knapp 2 Wochen verlassen!

Ach ja! Bei den Evangelen ist es um keinen Deut besser!

Alles dreckige System - Pfaffen, welche sich unter dem Mäntelchen der Barmherzigkeit die Taschen überfüllen und die Christen den Mohammedanern ans Messer liefern!

Bolle
18.09.2016, 08:53
Werte Mitforisten!

Durch einen Zufall bin ich einem Sachverhalt auf die Spur gekommen, der zum Himmel stinkt:

ein Pflegeplatz für Kinder in einer Wohngruppe kostet zwischen 5800,- und 6200,- €, die der Steuerzahler aufbringen muß pro Kind und Monat. Mit Sonderfondzulagen können daraus geschwind 10.000,- € plus die "Traumatisierungshilfe" nur für MiHiGrus von 2500,-€ /mtl werden.

Quällä:
http://www.taschengeldtabelle.org/pages/start.php für das Taschengeld und

http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2015-05/heimschule-kinder-schulverweigerer/seite-2

plus o.a. Werte für die Heimbetreuung.
Dabei ist für die Betreuung anzumerken, daß es bei der Verpflegung immer wieder zu Akten vorbeugenden Gehorsams gibt, indem nur Geflügelfleisch angeboten wird, weil die "ach so armen Musels" nichts anderes als "halal" dürfen und offenbar Lamm, Rind, Ziege und Wild zu teuer für die Kinder sind und durch die "plötsinnigen" Gutmenschen auch noch eine zweizügige Speisenzubereitung für erforderlich erachtet wird.
Es dürfen in der Wohngruppe nicht ein und derselbe Grill für Europäer und Musels verwendet werden.

Wenn kein "halal" gekocht werden kann, wird im Zweifelsfalle vegetarische Ernährung von der Einrichtungsleitung verlangt.
Man zwingt also unseren deutschen und europäischen Nachwuchs zur Mangelernährung von Staats wegen. Die meisten Großküchen werden durch Großkunden genötigt, nur entweder Geflügel-Gedöns oder im Zweifelsfall nur vegetarisch gekocht zu liefern

wwe.hus-neumuenster.com

Davon erhält das Heimkind etwa 40,-€ Taschengeld und sagenhaft 6,31,- im Monat für Körperhygieneartikel.
Die Preise für "Proppen und Binden" sind ja mondmonatlich schon höher.
Das sind 0,3225% für Taschengeld und etwa 0,5 Promille für Hygiene.
Beim Regelsatz von 6200,-€ sind das 0,645% Taschengeld und 1,02% für Hygiene.

Zeitgleich wird eine Betreuungskraft pro Kind bezahlt, die sich hier in Baden- Türkenberg auf 2426,-€ beläuft plus die anteiligen Lehrergehälter von 1 Fachlehrer für 8 Kinder.

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/sozialbetreuer;jsessionid=6bf01fdfaf2e8ad83da7e194 8c567dbe

Das bedeutet im Klartext, daß sich eine 17-jährige Azubiene von den 40,-€ auch noch Arbeitsschutzbekleidung kaufen darf (Konditorenhandwerk).

Das sind die Schweinereien des täglichen Lebens in diesem "Sozialstaat" gegen deutsche Autochthone.

Wenn meine Recherchen nicht komplett sein sollten, bitte ich um Ergänzung/Berichtigung.

Für mich stinkt sowas zum Himmel, Beste Grüße,

KuK


Du möchtest also, dass mehr Geld zur Verfügung gestellt wird........mehr Geld für Hygiene, so dass es nicht mehr zum Himmel stinkt! Verstehe ich das richtig?

sibilla
18.09.2016, 14:31
Nicht umsonst predigen die Herrschaften Woelki, Marx und Co. die Barmherzigkeit und Nächstenliebe für die afro - orientalischen Versorgungs - Söldner!

Und genau deswegen haben mein Sohn und ich diese scheinheilige und verlogene Glaubens-Jauche-Grube vor knapp 2 Wochen verlassen!

Ach ja! Bei den Evangelen ist es um keinen Deut besser!

Alles dreckige System - Pfaffen, welche sich unter dem Mäntelchen der Barmherzigkeit die Taschen überfüllen und die Christen den Mohammedanern ans Messer liefern!

hoppala, da bist du aber früh dran;)

ich bin schon seit über 40 jahren raus.

du weißt aber, daß du bis ende des jahres noch kirchensteuer zahlen mußt?

ich hatte damals noch 4 wochen bedenkzeit, heißt, noch einmal zogen sie kirchensteuer ab, dann war ruhe in der box.

heute geht das aus anscheinend verwaltungstechnischen gründen nicht mehr, hehehe.

heute zahlst du, egal, wann du austrittst, bis ende des jahres noch.

cleveres geschäft, gelle? :))

grüßle s.

Buella
18.09.2016, 15:37
hoppala, da bist du aber früh dran;)

ich bin schon seit über 40 jahren raus.

du weißt aber, daß du bis ende des jahres noch kirchensteuer zahlen mußt?

ich hatte damals noch 4 wochen bedenkzeit, heißt, noch einmal zogen sie kirchensteuer ab, dann war ruhe in der box.

heute geht das aus anscheinend verwaltungstechnischen gründen nicht mehr, hehehe.

heute zahlst du, egal, wann du austrittst, bis ende des jahres noch.

cleveres geschäft, gelle? :))

grüßle s.

Mir wurde auf dem Standesamt erklärt, daß ich ab Oktober aus der Nummer raus bin!

Zudem muß ich bekennen, daß ich jetzt bereits zum 2. Mal ausgetreten bin.
Die Taufe meines Sohnes und die Papst - Wahl Benedikts überschnitten sich und ich hatte gewisse Erwartungen, welche mittlerweile, und mit dem aktuellen Fake - Papst, mehr als enttäuscht wurde!

Jetzt ist das Faß durch die Mohammedaner - Arschkriecherei und die Abkassiererei an den Lügen - Flüchtlingen übergelaufen!
Das war´s !


Leider bin ich nicht früher dazu gekommen!

sibilla
18.09.2016, 15:52
Mir wurde auf dem Standesamt erklärt, daß ich ab Oktober aus der Nummer raus bin!

Zudem muß ich bekennen, daß ich jetzt bereits zum 2. Mal ausgetreten bin.
Die Taufe meines Sohnes und die Papst - Wahl Benedikts überschnitten sich und ich hatte gewisse Erwartungen, welche mittlerweile, und mit dem aktuellen Fake - Papst, mehr als enttäuscht wurde!

Jetzt ist das Faß durch die Mohammedaner - Arschkriecherei und die Abkassiererei an den Lügen - Flüchtlingen übergelaufen!
Das war´s !


Leider bin ich nicht früher dazu gekommen!

ahh ja, dann haben sie das inzwischen wieder geändert oder es ist nur bei den evangelen so, daß sie auf diese weise nochmal abkassieren.

ich muß gestehen, seit ich von diesem verein weg bin, habe ich diesbezüglich niemals mehr einen gedanken daran verschwendet.

dann bist du extra wegen der taufe wieder eingetreten? das ist ja ein ding.

bei uns sind, ab unserer generation, die kinder nicht mehr getauft und sie leben glücklich und zufrieden.

ich bekam noch wasser über den kopf geschmissen, keiner hat mich gefragt, ob ich das will :germane:, mein bruder auch, dann sind meine eltern raus aus der kirche.

ich habe mir diesbezüglich schon in jungen jahren viele gedanken gemacht, zumal ich auch in direkter sicht zur kirche aufgewachsen bin, da kriegste sonntags so einiges mit und das paßte mir nicht, diese heuchelei.

grüßle s.

Buella
18.09.2016, 16:15
ahh ja, dann haben sie das inzwischen wieder geändert oder es ist nur bei den evangelen so, daß sie auf diese weise nochmal abkassieren.

ich muß gestehen, seit ich von diesem verein weg bin, habe ich diesbezüglich niemals mehr einen gedanken daran verschwendet.

dann bist du extra wegen der taufe wieder eingetreten? das ist ja ein ding.

bei uns sind, ab unserer generation, die kinder nicht mehr getauft und sie leben glücklich und zufrieden.

ich bekam noch wasser über den kopf geschmissen, keiner hat mich gefragt, ob ich das will :germane:, mein bruder auch, dann sind meine eltern raus aus der kirche.

ich habe mir diesbezüglich schon in jungen jahren viele gedanken gemacht, zumal ich auch in direkter sicht zur kirche aufgewachsen bin, da kriegste sonntags so einiges mit und das paßte mir nicht, diese heuchelei.

grüßle s.

Nein! Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt!
Ich hätte, zwecks der Taufe des Sohns, nicht wieder eintreten müssen!

Entscheidend waren gewisse Erwartungen an Benedikt und sehr intensive Gespräche mit einem Priester!

Heute bin ich schlauer und weiß, daß es ein Fehler war!

sibilla
18.09.2016, 19:10
Nein! Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt!
Ich hätte, zwecks der Taufe des Sohns, nicht wieder eintreten müssen!

Entscheidend waren gewisse Erwartungen an Benedikt und sehr intensive Gespräche mit einem Priester!

Heute bin ich schlauer und weiß, daß es ein Fehler war!

merkst was? glaube nie nicht einem priester und nicht mal mit der doppelten verneinung.

der benedikt aus rengschburch war jahrelang der oberste der glaubenskongregation oder so ähnlich, früher hieß das inquisition, informier dich mal, da gibt es so viel material darüber, noch!

das, was ich gut finde am benedikt, er ging in rente und rechnet jetzt und heute in gewisser weise mit der kirche ab in seinem buch, das ich unbedingt lesen will.

johannes paul der erste hatte ähnliches vor, wurde aber vorzeitig abberufen.

mord? herzinfarkt? gift? wir wissen es nicht, ich kann es mir aber denken.

menschen, die nicht im sinne des systems funktionieren, sind irgendwann einfach verschwunden, gell?

es gibt so viel beispiele dafür und ich verschwinde jetzt.

gute nacht, grüßle s.

Metabo
26.09.2016, 18:56
Du möchtest also, dass mehr Geld zur Verfügung gestellt wird........mehr Geld für Hygiene, so dass es nicht mehr zum Himmel stinkt! Verstehe ich das richtig?

Hierzu muss ich KuK vollkommen Recht geben...! Meine alleinigen Ausgaben für Monatshygiene belaufen sich auf ca.8€ monatlich...!!! Dabei war ich noch nicht einmal Duschen und Zähne putzen, habe mir noch nicht die Haare gewaschen und noch keinerlei Deodorant benutzt...!!! Gesichtsreinigung- und Pflegeprodukte sind auch noch nicht dabei, genauso wenig wie Haarspülung, Haarkur oder etwa Rasierzeug ...!!!

In der Sparte der Lebensmittelproduktion und der Gastronomie ist die persönliche Körperhygiene ein erheblicher Bestandteil der Lebensmittelsicherheit für unsere Gäste und Kunden...!!!

VlG
Metabo