PDA

Vollständige Version anzeigen : München: Gärtner macht "Flüchtlinge" naß



Gärtner
13.09.2016, 16:52
Ja, man kommt ja herum im Leben, was man da alles zu sehen kriegt... also, bei der Hitze ist eine Abkühlung doch schön... außerdem riechen die nach ein paar Tagen in müffelnden Schlafsäcken doch alle ganz ungewaschen...



Gärtner setzt Schlafsäcke von demonstrierenden Flüchtlingen unter Wasser

Am Sendlinger-Tor-Platz demonstrieren Flüchtlinge weiter für ein Bleiberecht für alle - eine Verlängerung der Protestaktion hat das KVR genehmigt.
Die Demonstranten drohen mit einem Hungerstreik, sollte es keine Einigung geben.
Eigentlich läuft alles friedlich, doch nicht alle haben für die Aktion der Asylsuchenden Verständnis.

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3159384/940x528?v=1473697781000

Genau auf Höhe der Schlafpavillons, dort, wo die demonstrierenden Flüchtlinge ihr Nachtquartier errichtet haben, klappt der Mann, der offenbar von der Stadtgärtnerei kommt, seinen Sprühkran extra weit aus. Soweit, dass die Schlafsäcke, die Isomatten, die Decken komplett nass werden und nicht das Blumenbeet, das zwei Meter vor dem Unterschlupf liegt.

Ein junger Mann, der die Flüchtlinge bei ihrem Protest unterstützt, eilt herbei. Er trommelt wild gegen das Fenster an der Fahrertür. Der Mann am Steuer des Minitraktors soll sofort aufhören mit seiner Wasserprovokation. Doch den beeindruckt das offensichtlich wenig. Gemächlich rollt der Traktor weiter. Erst ein Polizist kann ihn zum Anhalten bewegen. Da triefen die Schlafsäcke längst vor Wasser. Und die Flüchtlinge sind einigermaßen erzürnt.(...)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/protest-gaertner-setzt-schlafsaecke-von-demonstrierenden-fluechtlingen-unter-wasser-1.3158659




Ja, so ein Schelm...

Gryphus
13.09.2016, 16:54
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.

Löwe
13.09.2016, 16:57
Gärtner macht "Flüchtlinge" naß Du bist schon son kleiner, linker Vogel.

herberger
13.09.2016, 16:58
Gut der Mann, wenn wir früher am Ufer nachts an der Havel ein Zelt aufgebaut haben und ein Lagerfeuer gemacht haben da war sofort die Wasserpolizei da und motzte rum, mit der Warnung noch einmal dann gibt es eine Strafanzeige.

schlaufix
13.09.2016, 17:00
Der Gärtner wird wohl ne Abmahnung bekommen. Möglich das auch der Staatsschutz ermittelt.

Bolle
13.09.2016, 17:00
Also Kollege Gärtner........ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen!:schreck:

Löwe
13.09.2016, 17:03
Also Kollege Gärtner........ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen!:schreck:

Wie man sich in einem Menschen so täuschen kann.:fizeig:

Schrottkiste
13.09.2016, 17:13
Der Maximalpigmentierte ganz links auf dem Foto scheint behindert zu sein. Er trägt einen Helm, der den Kopf bei epileptischen Anfällen im Falle eines Sturzes schützen soll.

Schrottkiste
13.09.2016, 17:14
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.

:lach::lach::lach::top:

Olliver
13.09.2016, 17:18
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.

Ein langanhaltender deutscher Landregen hat so manche Demo aufgelöst...........
;)

Mieser Peter
13.09.2016, 17:20
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.

Bloß nicht nach Mitternacht füttern!

KatII
13.09.2016, 17:21
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.
Ja, aber mit dem Winterfrost werden es wieder weniger.

Löwe
13.09.2016, 17:22
Ja, aber mit dem Winterfrost werden es wieder weniger.

Ach, da wird unseren Gutmenschen schon was einfallen.

sunbeam
13.09.2016, 17:37
Guter Mann, der Gärtner! Wusste gar nicht das er neben seiner Tätigkeit als Moderator des Forums auch in München für Sauberkeit sorgt! Weiter so!

Jodlerkönig
13.09.2016, 17:39
da scheint einer mit seinem moderatorenjob nicht ausgelastet zu sein! :D

rumpelgepumpel
13.09.2016, 17:41
... Gärtner setzt Schlafsäcke von demonstrierenden Flüchtlingen unter Wasser...

klasse Aktion, mach weiter so :dg::D


Und auch der Minitraktor-Fahrer kann sich am Montagvormittag ein mokantes Lächeln nicht verkneifen, als die Polizei seine Personalien aufnimmt.

willy
13.09.2016, 17:55
Die "Flüchtlinge" fordern nun die Entlassung des Gärtners. "Fordern" ... aufgenommen, rundum versorgt, nichts tun müssen und fordern, fordern, fordern mehr. Was ist nur verkehrt?

Muninn
13.09.2016, 18:04
Die "Flüchtlinge" fordern nun die Entlassung des Gärtners. "Fordern" ... aufgenommen, rundum versorgt, nichts tun müssen und fordern, fordern, fordern mehr. Was ist nur verkehrt?


Es steht zu befürchten, daß diesen Wunsch entsprochen wird.

autochthon
13.09.2016, 18:06
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.

:haha:

Anne Bonny
13.09.2016, 18:08
Ja, man kommt ja herum im Leben, was man da alles zu sehen kriegt... also, bei der Hitze ist eine Abkühlung doch schön... außerdem riechen die nach ein paar Tagen in müffelnden Schlafsäcken doch alle ganz ungewaschen...



Gärtner setzt Schlafsäcke von demonstrierenden Flüchtlingen unter Wasser

Am Sendlinger-Tor-Platz demonstrieren Flüchtlinge weiter für ein Bleiberecht für alle - eine Verlängerung der Protestaktion hat das KVR genehmigt.
Die Demonstranten drohen mit einem Hungerstreik, sollte es keine Einigung geben.
Eigentlich läuft alles friedlich, doch nicht alle haben für die Aktion der Asylsuchenden Verständnis.



Ja, so ein Schelm...

Wie bitte, die "Flüchtlinge" drohen mit Hungerstreik?

Sie dürfen ungestraft staatliche Behörden erpressen?

Das ist ein Skandal! Recht hat der wackere Mann von der Stadtgärtnerei! Er hat vorbildlich zur Selbsthilfe gegen Einfringlinge und feige Amtsinhaber gegriffen ... :dg:

autochthon
13.09.2016, 18:08
Bloß nicht nach Mitternacht füttern!

Nach Mitternacht ist aber irgendwie immer(!), oder?

Klopperhorst
13.09.2016, 18:11
Die "Flüchtlinge" fordern nun die Entlassung des Gärtners. "Fordern" ... aufgenommen, rundum versorgt, nichts tun müssen und fordern, fordern, fordern mehr. Was ist nur verkehrt?

Vor 2 Jahren sind sie dort Affen'like auf Bäume geklettert.

---

Jodlerkönig
13.09.2016, 18:14
Die "Flüchtlinge" fordern nun die Entlassung des Gärtners. "Fordern" ... aufgenommen, rundum versorgt, nichts tun müssen und fordern, fordern, fordern mehr. Was ist nur verkehrt?der oberbürgermeister der stadt münchen, reiter, ist verkehrt. es ist wirklich beschämend, was man sich alles von diesen affen gefallen lässt.

black_swan
13.09.2016, 18:15
Ja, man kommt ja herum im Leben, was man da alles zu sehen kriegt... also, bei der Hitze ist eine Abkühlung doch schön... außerdem riechen die nach ein paar Tagen in müffelnden Schlafsäcken doch alle ganz ungewaschen...



Gärtner setzt Schlafsäcke von demonstrierenden Flüchtlingen unter Wasser

Am Sendlinger-Tor-Platz demonstrieren Flüchtlinge weiter für ein Bleiberecht für alle - eine Verlängerung der Protestaktion hat das KVR genehmigt.
Die Demonstranten drohen mit einem Hungerstreik, sollte es keine Einigung geben.
Eigentlich läuft alles friedlich, doch nicht alle haben für die Aktion der Asylsuchenden Verständnis.

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3159384/940x528?v=1473697781000

Genau auf Höhe der Schlafpavillons, dort, wo die demonstrierenden Flüchtlinge ihr Nachtquartier errichtet haben, klappt der Mann, der offenbar von der Stadtgärtnerei kommt, seinen Sprühkran extra weit aus. Soweit, dass die Schlafsäcke, die Isomatten, die Decken komplett nass werden und nicht das Blumenbeet, das zwei Meter vor dem Unterschlupf liegt.

Ein junger Mann, der die Flüchtlinge bei ihrem Protest unterstützt, eilt herbei. Er trommelt wild gegen das Fenster an der Fahrertür. Der Mann am Steuer des Minitraktors soll sofort aufhören mit seiner Wasserprovokation. Doch den beeindruckt das offensichtlich wenig. Gemächlich rollt der Traktor weiter. Erst ein Polizist kann ihn zum Anhalten bewegen. Da triefen die Schlafsäcke längst vor Wasser. Und die Flüchtlinge sind einigermaßen erzürnt.(...)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/protest-gaertner-setzt-schlafsaecke-von-demonstrierenden-fluechtlingen-unter-wasser-1.3158659





Ja, so ein Schelm...

Schäm Dich...wie konntest Du das unseren Gästen antun....:D

black_swan
13.09.2016, 18:16
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.

Kennst Du den Spielfilm "Gremlins kleine Monster" ??? Hammergeiler Film kann ich nur empfehlen, die Gremlins vermehrten sich auch als man sie Naß gespritzt hatte und Sie auch gefüttert hatte...ich sehe da mit den Flüchtlingen irgendwie Parallen....

sunbeam
13.09.2016, 18:17
Vor 2 Jahren sind sie dort Affen'like auf Bäume geklettert.

---

Kommt noch, wart's ab!

Frontferkel
13.09.2016, 18:27
Ja, aber mit dem Winterfrost werden es wieder weniger.
Aber vorher gut wässern .:))

Politikqualle
13.09.2016, 18:29
.. schon interessant ...


Am Sendlinger-Tor-Platz demonstrieren Flüchtlinge weiter für ein Bleiberecht für alle - eine Verlängerung der Protestaktion hat das KVR genehmigt.
Die Demonstranten drohen mit einem Hungerstreik, sollte es keine Einigung geben.
Eigentlich läuft alles friedlich, doch nicht alle haben für die Aktion der Asylsuchenden Verständnis.
.. mir klingen die Worte eines Lothar de Maiziere noch in den Ohren : " .. wenn das Asylverfahren negativ ausgefallen ist , dann werden diese Flüchtlinge sofort abgeschoben !" ...
oder .. " .. wenn in ihren Heimatländern wieder Frieden eingekehrt ist , werden diese Flüchtling gerne wieder in ihr Heimatland zurückgehen um es dann neu aufzubauen ..!"
.. nix passiert , absolut nix .. die sind hier und werden hier bleiben und die werden sich wunderschön von den deutschen Gutmenschen pflegen lassen incl. Rente ..

black_swan
13.09.2016, 18:30
Bei den Neegers denke ich immer an den Film , Gremlins....

https://www.youtube.com/watch?v=V3U060Tkqjs

sunbeam
13.09.2016, 18:30
.. schon interessant ...


.. mir klingen die Worte eines Lothar de Maiziere noch in den Ohren : " .. wenn das Asylverfahren negativ ausgefallen ist , dann werden diese Flüchtlinge sofort abgeschoben !" ...
oder .. " .. wenn in ihren Heimatländern wieder Frieden eingekehrt ist , werden diese Flüchtling gerne wieder in ihr Heimatland zurückgehen um es dann neu aufzubauen ..!"
.. nix passiert , absolut nix .. die sind hier und werden hier bleiben und die werden sich wunderschön von den deutschen Gutmenschen pflegen lassen incl. Rente ..

Man sollte die in den Hungerstreik gehen lassen und hoffen, dass nach 7-10 Tagen das Problem erledigt ist.

Politikqualle
13.09.2016, 18:30
Ja, aber mit dem Winterfrost werden es wieder weniger.
Aber vorher gut wässern .:)) .. und hoffen wir dann auf einen guten strengen Winter ... :crazy:

Klopperhorst
13.09.2016, 18:31
Man sollte die in den Hungerstreik gehen lassen und hoffen, dass nach 7-10 Tagen das Problem erledigt ist.

Machten die vor 2 Jahren auch schon. Am Ende wurde das Lager geräumt, und sie kamen auf Steuerkosten ins kranke Haus.

---

sunbeam
13.09.2016, 18:32
Machten die vor 2 Jahren auch schon. Am Ende wurde das Lager geräumt, und sie kamen auf Steuerkosten ins kranke Haus.

---

Machen wir uns nichts vor, so ähnlich wird es diesmal auch laufen. Umso höher ist die Tat des Gärtners einzuschätzen.

Politikqualle
13.09.2016, 18:33
Man sollte die in den Hungerstreik gehen lassen und hoffen, dass nach 7-10 Tagen das Problem erledigt ist. .. das Problem sind dann aber diese Gutmenschen .. ich kenne auch so einen Fall , da haben sich dann einige Gutmenschen vor die Tür des Flüchtlings gestellt , damit die Polizei ihn nicht abschieben konnte .. die Polizei ist dann unverrichteter Dinge wieder abmarschiert ..

Kreuzbube
13.09.2016, 18:35
Nennen wir es "Zivilcourage im Amt".:))

Carl von Cumersdorff
13.09.2016, 18:35
Ja, man kommt ja herum im Leben, was man da alles zu sehen kriegt... also, bei der Hitze ist eine Abkühlung doch schön... außerdem riechen die nach ein paar Tagen in müffelnden Schlafsäcken doch alle ganz ungewaschen...



Gärtner setzt Schlafsäcke von demonstrierenden Flüchtlingen unter Wasser

Am Sendlinger-Tor-Platz demonstrieren Flüchtlinge weiter für ein Bleiberecht für alle - eine Verlängerung der Protestaktion hat das KVR genehmigt.
Die Demonstranten drohen mit einem Hungerstreik, sollte es keine Einigung geben.
Eigentlich läuft alles friedlich, doch nicht alle haben für die Aktion der Asylsuchenden Verständnis.

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3159384/940x528?v=1473697781000

Genau auf Höhe der Schlafpavillons, dort, wo die demonstrierenden Flüchtlinge ihr Nachtquartier errichtet haben, klappt der Mann, der offenbar von der Stadtgärtnerei kommt, seinen Sprühkran extra weit aus. Soweit, dass die Schlafsäcke, die Isomatten, die Decken komplett nass werden und nicht das Blumenbeet, das zwei Meter vor dem Unterschlupf liegt.

Ein junger Mann, der die Flüchtlinge bei ihrem Protest unterstützt, eilt herbei. Er trommelt wild gegen das Fenster an der Fahrertür. Der Mann am Steuer des Minitraktors soll sofort aufhören mit seiner Wasserprovokation. Doch den beeindruckt das offensichtlich wenig. Gemächlich rollt der Traktor weiter. Erst ein Polizist kann ihn zum Anhalten bewegen. Da triefen die Schlafsäcke längst vor Wasser. Und die Flüchtlinge sind einigermaßen erzürnt.(...)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/protest-gaertner-setzt-schlafsaecke-von-demonstrierenden-fluechtlingen-unter-wasser-1.3158659





Ja, so ein Schelm...

Sind die dadurch weiß geworden und können sich nun als Syrer ausgeben?

sunbeam
13.09.2016, 18:39
.. das Problem sind dann aber diese Gutmenschen .. ich kenne auch so einen Fall , da haben sich dann einige Gutmenschen vor die Tür des Flüchtlings gestellt , damit die Polizei ihn nicht abschieben konnte .. die Polizei ist dann unverrichteter Dinge wieder abmarschiert ..

Das schlimmste sind die deutschen Verräter bei dieser Staatsfarce hier.

Politikqualle
13.09.2016, 18:41
Das schlimmste sind die deutschen Verräter bei dieser Staatsfarce hier. .. ja .. mein Nachbar hier , ein GRÜNER , er ist ja so unsagbar stolz , daß einen Syrer betreuen darf ...

autochthon
13.09.2016, 18:44
.. ja .. mein Nachbar hier , ein GRÜNER , er ist ja so unsagbar stolz , daß einen Syrer betreuen darf ...

Und der "Syrer" mag auch seine Kinder!?

sunbeam
13.09.2016, 18:44
.. ja .. mein Nachbar hier , ein GRÜNER , er ist ja so unsagbar stolz , daß einen Syrer betreuen darf ...

Wenn Betreuung die Übernahme sämtlicher Kosten bedeuten würde für den Syrer, dann würde ich den Grünen zumindest für konsequent halten. Aber als Schuldkult-Abarbeitungs-Püppchen eines deutschen Arschlochs, sorry, nein, finde ich eklig.

ABAS
13.09.2016, 18:46
Also Kollege Gärtner........ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen!:schreck:

Als Humanist und Pazifist bin ich genauso betroffen wie Du.
Allerdings haette es viel schlimmer kommen koennen.

Es war nur ein Gaertner mit seinem Wasserspruehfahrzeug
und kein Abrissbaggerfahrer oder Fahrer einer Planierraupe.

Wollen wir positiv denken! Die Fluechtlinge haben Glueck
gehabt.

postmalone53
13.09.2016, 18:48
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.

:D:gp:

wtf
13.09.2016, 18:51
Direkt ausgemergelt sehen die Herren Fluchtmohren nicht gerade aus. Eher so, wie man sich Pigmentstarke in Sachen Arbeitsmoral vorstellt. Chilled.

cornjung
13.09.2016, 18:52
.. ja .. mein Nachbar hier , ein GRÜNER , er ist ja so unsagbar stolz , daß einen Syrer betreuen darf ...

Das schlimmste sind die deutschen Verräter bei dieser Staatsfarce hier.

Und der "Syrer" mag auch seine Kinder!?
Ich bin nicht so ausländerfeindlich wie ihr drei. Ich habe mich in meiner Gemeinde mehrfach angeboten, mich um junge, schlanke und vollbusige refugees zu kümmer, und habe gesagt, es müssten keine blonden Syrerinnen sien, es wäre mir sogar egal, ob es Muselmaninnen, Negerinnen oder Zigeunerinnen sind. Mir wurde mitgeteilt, solche hätten sie keine. Und wenn, mir würden sie solche nicht anvertrauen. Ohne Worte....

Adunaphel
13.09.2016, 18:57
Ein langanhaltender deutscher Landregen hat so manche Demo aufgelöst...........
;)

Da freut man sich auf Herbst und Winter. :D

ABAS
13.09.2016, 19:00
Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.

Na ja! Das koennte sein. Vielleicht finden die arabischen Boecke
heraus das es sich frisch geduscht noch viel besser rammelt.

Die meisten der Sandneger kennen nur aus ihren Heimatlaendern
das sie sich von ihren Weibchen sauber lecken lassen.

Mr. BIG
13.09.2016, 19:04
Das ein Christenmensch das begrüßt ist erstaunlich, aber sich damit auch noch zu berühmen zeigt wo noch überall niedrige Instinkte wohnen.:beten:

latrop
13.09.2016, 19:08
Guter Mann, der Gärtner! Wusste gar nicht das er neben seiner Tätigkeit als Moderator des Forums auch in München für Sauberkeit sorgt! Weiter so!

Stell dir vor, dass wäre Bier gewesen.
Ob die dan auch gemeckert hätten ?

sunbeam
13.09.2016, 19:17
Stell dir vor, dass wäre Bier gewesen.
Ob die dan auch gemeckert hätten ?

Ich stell mir was ganz anderes vor, aber wir wollen Fr. Kahane keine Munition liefern......

Hrafnaguð
13.09.2016, 19:35
Sind die dadurch weiß geworden und können sich nun als Syrer ausgeben?

Nö. Da hilft einmal nassmachen nicht. Da muß schon der Vollwaschgang her:


https://www.youtube.com/watch?v=Few8kJ0zfnY

Löwe
13.09.2016, 19:39
Das ein Christenmensch das begrüßt ist erstaunlich, aber sich damit auch noch zu berühmen zeigt wo noch überall niedrige Instinkte wohnen.:beten:

Schawein sein ist Schön.:ätsch:

Mütterchen
13.09.2016, 19:44
Ja, man kommt ja herum im Leben, was man da alles zu sehen kriegt... also, bei der Hitze ist eine Abkühlung doch schön... außerdem riechen die nach ein paar Tagen in müffelnden Schlafsäcken doch alle ganz ungewaschen...
...(gekürzt von mir)



Der Artikel ist ja nicht mal ansatzweise um Sachlichkeit bemüht.

Ich habe eben nachgesehen, es gib ja tatsächlich so einige Meldungen zu diesem Vorfall.

Hier ein Auszug aus dem Merkur:

...
Der Gärtner war am Sendlinger-Tor-Platz mit einem Traktor samt Wasserkran unterwegs, um Blumentröge zu gießen. Dabei hat er offenbar Schlafsäcke von Flüchtlingen erwischt. Ob das absichtlich oder unabsichtlich geschehen ist, darauf will sich die Polizei nicht festlegen. Ein Bericht der SZ stellt die Sache n icht wirklich als Versehen dar.

Die Polizeibeamten mussten schließlich einschreiten, weil die Situation zwischen einem Schlafsackbesitzer und dem Gärtner zu eskalieren drohte. Zunächst hat der Flüchtling es auf der einen Seite des Traktors versucht, die war aber verschlossen. Als er dann auf die andere Seite gelangte, ist er laut Polizei sofort auf den Mann losgegangen.
...
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/fluechtlinge-sendlinger-tor-platz-muenchen-gaertner-camp-unter-wasser-6743790.html

navy
13.09.2016, 19:46
Machen wir uns nichts vor, so ähnlich wird es diesmal auch laufen. Umso höher ist die Tat des Gärtners einzuschätzen.

Frechheit, die Innenstadt durch Kriminelle mit Camping Erlaubnis zuverschandeln

pixelschubser
13.09.2016, 19:54
.. schon interessant ...


.. mir klingen die Worte eines Lothar de Maiziere noch in den Ohren : " .. wenn das Asylverfahren negativ ausgefallen ist , dann werden diese Flüchtlinge sofort abgeschoben !" ...
oder .. " .. wenn in ihren Heimatländern wieder Frieden eingekehrt ist , werden diese Flüchtling gerne wieder in ihr Heimatland zurückgehen um es dann neu aufzubauen ..!"
.. nix passiert , absolut nix .. die sind hier und werden hier bleiben und die werden sich wunderschön von den deutschen Gutmenschen pflegen lassen incl. Rente ..

Nicht Lothar....es war sein Cousin Thomas!

Achtet doch bitte mal auf die Details!

romeo1
13.09.2016, 19:57
Also Kollege Gärtner........ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen!:schreck:

Du bist ab sofort sturzbetroffen!!

Bolle
13.09.2016, 20:04
Du bist ab sofort sturzbetroffen!!

Sturzbesoffen wäre auch nicht schlecht! ;)

Gärtner
13.09.2016, 20:22
Du bist ab sofort sturzbetroffen!!

Ein wunderhübscher Begriff. Darf ich mir den bei Gelegenheit ausborgen?

Löwe
13.09.2016, 20:24
Ein wunderhübscher Begriff. Darf ich mir den bei Gelegenheit ausborgen?

Seit wann fragst du?

Gärtner
13.09.2016, 20:28
Seit wann fragst du?

Immer in solchen Fällen. Ich bin ein höflicher Mensch.

Freidenkerin
13.09.2016, 20:31
Gärtner macht "Flüchtlinge" naß
Na du machst ja Sachen. :D Du Schlawiner. :D :D


Am Ende werden es noch mehr, wenn man sie gießt.
:haha: :haha: :haha: :gp:

Pappenheimer
13.09.2016, 20:33
Der Gärtner wird wohl ne Abmahnung bekommen. Möglich das auch der Staatsschutz ermittelt.

Wenn der jemals im Leben die NPD oder sogar die AfD gewählt hat wird es eng für ihn, dann gibt es mindestens eine Anklage wegen versuchtem Massenmord.

sunbeam
13.09.2016, 20:35
Wenn der jemals im Leben die NPD oder sogar die AfD gewählt hat wird es eng für ihn, dann gibt es mindestens eine Anklage wegen versuchtem Massenmord.

Stimmt, sowas wird konstruiert werden. Wenn es ein Spendenkonto für den Mann gibt, informiert mich, dem spende ich was!

Elbegeist
13.09.2016, 20:46
Als Humanist und Pazifist bin ich genauso betroffen wie Du.
Allerdings haette es viel schlimmer kommen koennen.

Es war nur ein Gaertner mit seinem Wasserspruehfahrzeug
und kein Abrissbaggerfahrer oder Fahrer einer Planierraupe.

Wollen wir positiv denken! Die Fluechtlinge haben Glueck
gehabt.

................bei der Hitze z.Z. ein wahres Labsal.

Elbegeist :))

mick31
13.09.2016, 21:07
Wie bitte, die "Flüchtlinge" drohen mit Hungerstreik?

Sie dürfen ungestraft staatliche Behörden erpressen?

Das ist ein Skandal! Recht hat der wackere Mann von der Stadtgärtnerei! Er hat vorbildlich zur Selbsthilfe gegen Einfringlinge und feige Amtsinhaber gegriffen ... :dg:

Was soll das für eine Drohung sein wenn die einen Hungerstreik machen

RmdP
13.09.2016, 21:08
Bloß nicht nach Mitternacht füttern!

Alter...das waren die Gremlins:). Du willst doch wohl nicht diese Bi.bos auf dem Foto mit diesen niedlichen Tierchen vergleichen oder?

RmdP
13.09.2016, 21:09
Ach, da wird unseren Gutmenschen schon was einfallen.

Anzünden???

Frontferkel
13.09.2016, 21:10
Nicht Lothar....es war sein Cousin Thomas!

Achtet doch bitte mal auf die Details!
Ich glaube das ist unmöglich . Lese mal seine Signatur , da weiß man doch gleich wessen Geistes Kind der Knabe ist .

RmdP
13.09.2016, 21:12
Man sollte die in den Hungerstreik gehen lassen und hoffen, dass nach 7-10 Tagen das Problem erledigt ist.

Finde Ich auch. Einfach mal machen lassen diese Fachkräfte...mal sehen wie lange Diese Sandvölker das aushalten.

RmdP
13.09.2016, 21:14
Ich bin nicht so ausländerfeindlich wie ihr drei. Ich habe mich in meiner Gemeinde mehrfach angeboten, mich um junge, schlanke und vollbusige refugees zu kümmer, und habe gesagt, es müssten keine blonden Syrerinnen sien, es wäre mir sogar egal, ob es Muselmaninnen, Negerinnen oder Zigeunerinnen sind. Mir wurde mitgeteilt, solche hätten sie keine. Und wenn, mir würden sie solche nicht anvertrauen. Ohne Worte....

Frechheit so was....da möchte man(n) schon helfen und dann das...tztztz.

Löwe
13.09.2016, 21:26
Immer in solchen Fällen. Ich bin ein höflicher Mensch.

Darf die Frage erlaubt sein: seit wann?:?

Anne Bonny
13.09.2016, 21:27
Ich bin nicht so ausländerfeindlich wie ihr drei. Ich habe mich in meiner Gemeinde mehrfach angeboten, mich um junge, schlanke und vollbusige refugees zu kümmer, und habe gesagt, es müssten keine blonden Syrerinnen sien, es wäre mir sogar egal, ob es Muselmaninnen, Negerinnen oder Zigeunerinnen sind. Mir wurde mitgeteilt, solche hätten sie keine. Und wenn, mir würden sie solche nicht anvertrauen. Ohne Worte....

Olle Puffotter, könnte man sagen, wenn man bösartig wäre ...
und ich bin sehr sehr böse!

romeo1
14.09.2016, 10:27
Ein wunderhübscher Begriff. Darf ich mir den bei Gelegenheit ausborgen?

Genehmigt.