PDA

Vollständige Version anzeigen : Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden



Seiten : [1] 2

blubba
13.09.2016, 15:14
Hallo, liebe Foris und Gleichgesinnte
Heute habe ich einen sehr interessanten Beitag gelesen,den ich euch nicht vorenthalten moechte wie folgt:


13. September 2016

10.15 Uhr Woher kommt der Meinungsterror?

Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. (Wikipedia)

In den vielen Jahren, die ich nun im Internet publiziere, haben sich Art und Umfang der Kommentare zu meinen Artikeln verändert. Die Leserschaft hat zwar zugenommen, die Kommentare, die ich erhalte, sind jedoch weniger geworden, und die Sorge, sich mit einer für gefährlich erachteten Meinung zu outen, ist erkennbar gewachsen, so wie auch der Bereich, der "als gefährlich erachteten Meinungen" immer größer geworden ist.

Nicht selten werde ich darauf angesprochen, ob ich nicht Angst hätte, mich so zu äußern, wie ich mich äußere. Obwohl ich nach meinem Empfinden mit meinen Aussagen stets innerhalb dessen bleibe, was von der Meinungsfreiheit garantiert ist, wird auch das von vielen Zeitgenossen schon als Tabuverletzung angesehen - und manche Kündigung der bei mir abonnierten Newsletter lässt darauf schließen, dass das Wissen um die Rundum-Überwachung der elektronischen Kommunikation ausreicht, um sich schon in Gefahr zu wähnen, wenn man nur in ein solches Netzwerk eingebunden ist.


WEITER:
http://www.egon-w-kreutzer.de/003/tk160913.html

Cybeth
13.09.2016, 15:20
Die Deutschen waren schon immer Bettnässer. Sagen wir mal so, nicht mal 10% stehen zu ihrer Meinung und vertreten sie auch noch außen und laufen nicht vor jedem Hasenfurz davon.

DeutscherTyp
13.09.2016, 15:26
Nun, zuallererst einmal: Ich selbst bin Deutscher und ich gestehe, ich habe eine Meinung zur Einwanderungspolitik, die ich nicht in der Öffentlichkeit vertreten kann. Man kann also sagen: Ich habe Angst davor, meine Meinung zu verkünden, das stimmt.
Der Grund dafür ist, dass eine große Menge an Menschen nicht ganz versteht, was der Unterschied zwischen jemandem ist, der die Vernichtung der Ausländer fordert und jemandem, der die Ausreise der Ausländer fordert. Der Unterschied ist jedoch ganz gewaltig, denn der eine tut friedlich, was der andere heimtückisch uns brutal macht und auch wenn sie das gleiche Ziel verfolgen, ist der Eine ein Mörder und der Andere nicht.
Was denkt ihr zu dem Thema?

blubba
13.09.2016, 15:31
Ich hoere immer wieder das Menschen Angst haben ihre Meinung offen zu sagen,weil sie um ihre Existenz fuerchten

sunbeam
13.09.2016, 15:32
Ich hoere immer wieder das Menschen Angst haben ihre Meinung offen zu sagen,weil sie um ihre Existenz fuerchten

Und was sagt uns das? Es sagt uns das wir knapp 80 Jahre später, wieder in einem faschistischen Staat leben, diesmal aber geleitet von Gutmenschen und moralischen Siegern...

Leberecht
13.09.2016, 15:34
Die Deutschen waren schon immer Bettnässer. Sagen wir mal so, nicht mal 10% stehen zu ihrer Meinung und vertreten sie auch noch außen und laufen nicht vor jedem Hasenfurz davon.
Generell trifft das nicht zu. Wenn Deutschen ein Führer benannt wird, werden die jämmerlichen Bettnässer, vom Todesmut beflügelt alles überrennend, zu sich opfernden Lemmingen.

Bruddler
13.09.2016, 15:52
Die Deutschen waren schon immer Bettnässer. Sagen wir mal so, nicht mal 10% stehen zu ihrer Meinung und vertreten sie auch noch außen und laufen nicht vor jedem Hasenfurz davon.

Eine unbedachte Meinungsäußerung im Kollegenkreis hat schon so manchem den Job gekostet... :hi:

Miwori
13.09.2016, 16:19
Die meisten Deutschen wünschen sich eine "gelenkte" Demokratie, in der der Staat aktiv gegen unliebsame und nicht opportune Meinungen vorgeht.
Da sind die Rechten nicht anders als die Linken.

Cybeth
13.09.2016, 16:21
Eine unbedachte Meinungsäußerung im Kollegenkreis hat schon so manchem den Job gekostet... :hi:Aber nur weil ihn die Bettnässer angeschissen haben! Ich bleibe dabei, die Deutschen sind ein erbärmliches Völkchen, jedenfalls der Großteil davon. Ich denke durch die neuen Nobelpreisträger werden einige ganz schön aufgemischt werden. Dann müssen sie Farbe bekennen :D

DeutscherTyp
13.09.2016, 16:21
Die meisten Deutschen wünschen sich eine "gelenkte" Demokratie, in der der Staat aktiv gegen unliebsame und nicht opportune Meinungen vorgeht.
Da sind die Rechten nicht anders als die Linken.

Das Recht, Meinungen zu unterdrücken sollte sich niemand herausnehmen, sonst wäre ein anarchistischer Staat einem solchen autokratischen Staat zu bevorzugen.

Dornröschen
13.09.2016, 16:27
Die Deutschen waren schon immer feige und Obrigkeitshörig, deshalb stehen wir da wo wir sind.

Sie wollen beherrscht werden und dabei schön kuschelig haben, wenn nicht, muß ein Retter her.

Untereinander gönnen sie sich nicht das schwarze unterm Fingernagel. Denunzianten, wenn es Vorteile bringt.

Wir brauchen keine Negr um den IQ zu senken, es geht schon auf Grenzdebil zu. Nicht umsonst leiden im Alter so viele an Demenz.

sunbeam
13.09.2016, 16:29
Eine unbedachte Meinungsäußerung im Kollegenkreis hat schon so manchem den Job gekostet... :hi:

Ich musste mich vorvergangenem Montag im Kollegenkreis stark zurückhalten, als es darum ging die "Angst vor den Nazis in MV" in gemeinsamer Kaffeerunde zu verdauen...

KatII
13.09.2016, 16:30
Eine Deutsche Eigenschaft ist es berechnend zu sein und Emotionen zu unterdrücken bzw. zu kontrollieren. Es ist nur logisch, dass in heutigen Zeiten freie Meinungäußerung als "ungesund" eingestuft wird.

Dornröschen
13.09.2016, 16:39
Was sie auch gut können, von oben nach unten treten. Vor allem haben sie gar keine eigene Meinung mehr, da wird nur widergekäut, was von oben kommt ohne es zu hinterfragen.

Jeder weiß die lügen uns die Hucke voll und trotzdem wird es angenommen.

blubba
13.09.2016, 17:33
auch ein guter Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=xrwR05N6d0M

Dornröschen
14.09.2016, 06:05
Trifft auch den Nagel auf den Kopf und deshalb haben wir US Arschkriecher in der Politik, die uns verraten und verkaufen, unser Spiegelbild.


Sind Deutsche dumm?

Zitate

Wenn ein Mensch bei einem Hütchenspieler 50 Euro verliert, ist er naiv gewesen.

Wenn ein Mensch 50 Jahre lang jeden Tag zum selben Hütchenspieler geht und dort sein Geld verliert, ist er dumm.
.
Dummheit ist, wenn man von jemandem über den Tisch gezogen wird und es einfach nicht peilt.
Wenn man diesen Maßstab anlegt, wer sollte bestreiten, daß die Deutschen das dümmste Volk der Welt sind?
Jeder Ausländer, der eine Zeit lang in Deutschland wohnte, sagt nach einiger Zeit:
„Die Deutschen? Niemals in meinem Leben habe ich so dumme Menschen gesehen!“


(Deutsche identifizieren sich gerne mit Fußball. Kein Wunder: der ist innen genauso hohl wie der Kopf der Deutschen)

Jeder anatolische Ziegenhirte wird sofort verstehen, was hier gespielt wird:
„Die Staatsanwältin lügt. Die Justiz hat die Aufgabe, die kriminellen Ausländer zu schützen und immer wieder auf die wehrlosen Deutschen loszulassen. Darum erfinden sie irgendwelche angeblichen „Gesetzeslücken“, die sie daran hindern, ihren Job zu tun. Die Justiz ist, gemeinsam mit der Politik und der Polizei, der Todfeind des deutschen Volkes. Die führen Krieg gegen das Volk und die kriminellen Ausländer sind ihre Soldaten.“
.
Deutsche verfügen aber leider nicht über den Verstand eines Ziegenhirten.
Die ganze Welt lacht schon über die Deutschen, nur die Deutschen selber bekommen nicht mit, wie sie von ihren eigenen Polizisten und Juristen verarscht werden.
Schlimmer noch: die Deutschen verteidigen die Leute, die sie betrügen und kriechen ihnen sogar noch in den Hintern.
Deutsche sind also nicht nur dumm, sie sind auch noch würdelos.
Genüsslich lecken sie den Stiefel derjenigen Leute ab, die sie in den Dreck treten.


Das siehst du bereits daran, daß die meisten Angriffe auf Jobcenter-Mitarbeiter durch Ausländer erfolgen.
Glaubst du, die lassen sich in irgendwelche unbezahlten Maßnahmen stecken?
Und glaubst du, die GEZ-Schergen trauen sich bei nem Libanesenclan in die Wohnung?
Was wird wohl passieren, wenn die Polizei versuchen würde, eine 75-jährige Türkin aus Neukölln aus ihrer Wohnung zu werfen?
Mag ja sein, daß manche Leute aus islamischen Staaten in unseren Augen ungebildet und primitiv erscheinen.
Aber so gewissenlos wie Deutsche, daß sie kübelweise Dreck über ihre eigenen Vorfahren schütten oder ihre eigenen Kinder aus den Schulen werfen, sind sie nicht.
Ihr Deutschen seid gar nicht so gut, wie ihr glaubt; Arbeit ist nicht alles.
Produktiv sein und anständig sein sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Und wenn ich wählen dürfte, mir ist ein anständiges Volk lieber als ein solches, das effektive Arbeitslager mit wechselnder Belegung betreiben kann.




https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/09/13/sind-deutsche-dumm/ (https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/09/13/sind-deutsche-dumm/)




Es ist untersagt sich zu wehren, Bürgerwehren zu gründen. Also schön stillhalten zuschasuen, wenn Frauen vergewaltigt werden und Kinder mißbraucht werden, ist von oben befohlen.

Affenpriester
14.09.2016, 06:13
Ich hab keine Angst davor, meine Meinung auszusprechen aber andere haben gelegentlich Angst davor, dass ich es tue und sprechen deshalb ihre Meinung nicht aus. Am Ende belügen sich alle, so spiel ich das Spiel aber nicht mit. Mir macht keiner Angst ... .

Dornröschen
14.09.2016, 06:18
auch ein guter Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=xrwR05N6d0M


Da sitzen die hirnlosen Befehlsempfänger und sagen nichts.

Dornröschen
14.09.2016, 06:20
Ich hab keine Angst davor, meine Meinung auszusprechen aber andere haben gelegentlich Angst davor, dass ich es tue und sprechen deshalb ihre Meinung nicht aus. Am Ende belügen sich alle, so spiel ich das Spiel aber nicht mit. Mir macht keiner Angst ... .



Sie arbeiten sich ab an den Landbesetzern und warten immer noch, daß sie jemand retten wird. Unglaublich und absurd.

schlaufix
14.09.2016, 06:28
Ich hab keine Angst davor, meine Meinung auszusprechen aber andere haben gelegentlich Angst davor, dass ich es tue und sprechen deshalb ihre Meinung nicht aus. Am Ende belügen sich alle, so spiel ich das Spiel aber nicht mit. Mir macht keiner Angst ... .

Kommt darauf an wo man seine Meinung ausspricht. An der Thecke oder auf der Arbeit? Und tut man es auf der Arbeit gibt es auch da Unterschiede. Auf dem Bau oder im Büro.

wtf
14.09.2016, 07:30
Ich bin in der glücklichen Lage, meine Meinung kundtun zu können und mache davon gerne Gebrauch, wenngleich es nicht frei von Nebenwirkungen ist ("Nazi").

sunbeam
14.09.2016, 07:38
Ich bin in der glücklichen Lage, meine Meinung kundtun zu können und mache davon gerne Gebrauch, wenngleich es nicht frei von Nebenwirkungen ist ("Nazi").

Auch gegenüber Patienten?

Dornröschen
14.09.2016, 07:46
Ich fange in meiner Umgebung an indem ich Grenzen setze und mich gegen Betrug wehre

Nebenkostenabrechnung Fehler. Alle haben bezahlt um ihren Frieden zu haben, vielen ist es gar nicht aufgefallen.

Habe gekämpft ohne meinen Vermieter zu beleidigen. Einen POsten nicht bezahlt, weitere angemahnt. Siehe da jetzt sind die meisten wütend, daß sie die Rechnung bezahlt haben, nachdem ich sie auf die Fehler hingewiesen habe.
Mieterschutz eingesetzt. Habe Einblick in die Rechnungen und kopiert. Jetzt kann ich jeden Fehler sofort erkennen bei der nächsten Abrechnung.

Genauso ist es auf der Arbeit. Hat man sich nach oben durchgesetzt, mobben einen die Arschkriecher, die den Mut nicht hatten.

Trotzdem bin ich immer höflich und freundlich zu Menschen, die auch freundlich sind. Ich habe Respekt vor Menschen die an den Kassen sitzen und sich Unverschämtheiten reinziehen müssen, für einen Hungerlohn. Oft müssen sie das tun, weil sie sonst unter der Armutsgrenze liegen. Das ist ein Skandal, aber keiner muckt.

Das unsere Alten in Heimen verwesen und mißhandelt werden, keiner muckt. Das 15 Millionen Menschen hungern müssen, keiner muckt.

Aber für das Antirauchergesetz stimmen und Raucher kriminalisieren und auf der anderen Seite nicht mucken, daß das Essen, die Kleidung, das Wasser, die Luft vergiftet sind. Das ist deutsch. Widerlich.

So ein Volk kann jeder Kameltreiber unterjochen, siehe Erdogan und Merkel, Aigner mit Kopftuch beim Sultan.

Wir haben keine deutsche Staatsbürgerschaft, aber jeder Invasor der hierher kommt hat eine Staatsangehörigkeit.

Die bezahlten Faschistenschweine, die auf jeden einprügeln, der seine Meinung sagt. polizisten, die Verbrecher wieder gehen lassen, Richter, die nicht verurteilen.

So könnte man endlos aufzählen.

wtf
14.09.2016, 07:54
Auch gegenüber Patienten?

Ja, klar, wenn es sich ergibt und Zeit dafür ist. Am Anfang erstmal mild, vielleicht mit einem ironischen Zitat zur Behandlung, "Wir schaffen das" o.ä.

Du würdest Dich wundern, wie es manchmal aus biederen Spießern herausbricht. Ich bin absolut sicher, daß es in der stummen Bevölkerung, die schon immer CDU oder SPD gewählt hat, mächtig brodelt.

Querfront
14.09.2016, 08:05
Auch gegenüber Patienten?

Würdest du ihm auf dem Zaharztstuhl widersprechen :?.


https://www.youtube.com/watch?v=2xBJERznOgA

Jodlerkönig
14.09.2016, 08:11
Und was sagt uns das? Es sagt uns das wir knapp 80 Jahre später, wieder in einem faschistischen Staat leben, diesmal aber geleitet von Gutmenschen und moralischen Siegern...Das ist FAKT!

Kreuzbube
14.09.2016, 08:13
Eine unbedachte Meinungsäußerung im Kollegenkreis hat schon so manchem den Job gekostet... :hi:

Man sollte zunächst die Lage peilen, ob die Leute reif für die Wahrheit sind. Aber selbst dafür sind die meisten zu doof.


Aber nur weil ihn die Bettnässer angeschissen haben! Ich bleibe dabei, die Deutschen sind ein erbärmliches Völkchen, jedenfalls der Großteil davon. Ich denke durch die neuen Nobelpreisträger werden einige ganz schön aufgemischt werden. Dann müssen sie Farbe bekennen :D

Tendentiell trifft das zu.


Ich bin in der glücklichen Lage, meine Meinung kundtun zu können und mache davon gerne Gebrauch, wenngleich es nicht frei von Nebenwirkungen ist ("Nazi").

Sehr schön. Wenn jemand zuckt, gibt`s Hasenzähne eingesetzt!:happy:

Jodlerkönig
14.09.2016, 08:14
Ja, klar, wenn es sich ergibt und Zeit dafür ist. Am Anfang erstmal mild, vielleicht mit einem ironischen Zitat zur Behandlung, "Wir schaffen das" o.ä.

Du würdest Dich wundern, wie es manchmal aus biederen Spießern herausbricht. Ich bin absolut sicher, daß es in der stummen Bevölkerung, die schon immer CDU oder SPD gewählt hat, mächtig brodelt.stimmt. ich hatte neulich in ner wohnanlage so ein gespräch. die dame war voll des ärgers. dann kam eine weitere dame bei uns vorbei. schwubdiwub, hatte die vorher schimpfende keine zeit mehr und verschwand. es ist wirklich beschämend.

Politikqualle
14.09.2016, 08:28
.. nun versucht man den Deutschen zu suggerieren , daß die Zukunft und ihre Rente gesichert sind :



Wie die Deutschen für ihr Alter vorsorgen


Betongold ist für eine Mehrheit der Deutschen die beste Altersvorsorge (http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/immobilien-finanzierung/kann-man-ohne-eigenkapital-eine-immobilie-kaufen-45866382.bild.html). 68 Prozent glauben, dass die eigene Immobilie sie für die Zukunft besser absichert als die gesetzliche Rente. Jeder fünfte Deutsche plant daher den Kauf eines Hauses oder einer Wohnung, bei den bis 29-Jährigen sind es sogar 60 Prozent, so eine repräsentative TNS Emnid-Umfrage für Schwäbisch Hall. Die Ergebnisse:
►80 Prozent der Immobilienbesitzer planen auch, im Alter in ihren eigenen vier Wänden zu wohnen, 15 Prozent wollen sie sogar als Mehrgenerationenhaus mit ihren Kindern und Enkelkindern nutzen.
►11 Prozent der Eigentümer dagegen wollen ihren Besitz später einmal verkaufen, um sie gegen seniorengerechte Immobilien zu tauschen.
►Während die Besitzquote in Ost und West gleich hoch ist, ist der Wunsch nach einer eigenen Immobilie in den alten Bundesländern deutlich höher (20 Prozent) als in den neuen Bundesländern (15 Prozent).
..

immer schön langsam , Scheibchen für Scheibchen ... und dann in einigen Jahren wenn die heutige Generation der Gutmenschen merkt , daß es keine Rente mehr für sie geben wird , weil die hier lebenden Migranten ( zur Zeit sind es ja nur Asylbeantragende und Bereicherer ) die gesamten Steuereinnahmen verschlingen , dann wird man ihnen sagen , wir haben damals schon darauf hingewiesen , daß du selber für deinen Unterhalt im Alter aufkommen mußt , die Steuern sind für die Migranten in Deutschland ...
. " .. wir schaffen das ..!"

Politikqualle
14.09.2016, 08:30
Ich bin absolut sicher, daß es in der stummen Bevölkerung, die schon immer CDU oder SPD gewählt hat, mächtig brodelt. .. aber ganz mächtig ... nur viele trauen sich nicht es zu sagen , die AfD wollen sie nicht wählen , weil sie sich nicht informieren ..

Dr Mittendrin
14.09.2016, 08:41
Ich musste mich vorvergangenem Montag im Kollegenkreis stark zurückhalten, als es darum ging die "Angst vor den Nazis in MV" in gemeinsamer Kaffeerunde zu verdauen...

Ich hatte auch mal eine Aversion gegen Nazis. Anfang 90 war deren Bild Springerstiefel, Glatzkopf, Gebrüll, Hitlerverehrer, Diktaturfetischisten.

Heute sehe ich es sehr demokratisch ohne Naziphobie und eine Korrektur des Kulturmarxismus. Man will ja eine heile Welt. Sie bekommt man weder durch Rechtsradikale, noch durch Islamisten und Vrharmlosern/Gutmenschen und jene die ihre liberale Sicht (dessen Liberalität ja nur die der Eindringlinge ist ) in eine Anarchie münden lassen.

Politikqualle
14.09.2016, 08:47
Ich musste mich vorvergangenem Montag im Kollegenkreis stark zurückhalten, als es darum ging die "Angst vor den Nazis in MV" in gemeinsamer Kaffeerunde zu verdauen... .. das genau ist ja das Problem , daß man die AfD und damit auch ihre Wähler als Nazis tituliert , denn die Journalisten haben es ja im Laufe der Zeit wunderschön in die Bevölkerung so suggeriert ..

Chronos
14.09.2016, 08:49
Auch gegenüber Patienten?
Ein schönes Stichwort, das mich dazu veranlasst, einen HNO-Arzt zu erwähnen, der mit seiner Ansicht über den aktuellen Irrsinn sehr offen umgeht.

Bei einem kürzlichen Check-Termin kam er auf dem Umweg (über die Gesundheitskarte der Krankenkasse "Man müsste syrischer Flüchtling sein....") auf das Anspruchsdenken dieses feinen Menschenschlages zu sprechen.

Er schilderte den Fall eines Syrers, der vor etwa 20 Jahren in seiner syrischen Heimat das Nasenbein gebrochen hatte und nun zu meinem HNO kam, um den Bruch nun - selbstredend auf Kosten der Krankenkasse - endlich richten zu lassen.

Mein HNO verweigerte dies mit der Begründung, dass der Mann ja schließlich 20 Jahre sehr gut mit dem Bruch zurecht gekommen sei und es eine unzumutbare Belastung für die Mitglieder der Krankenkasse wäre, jetzt diese relativ aufwendige Behandlung und Korrektur des uralten Nasenbeinbruchs auf Kosten der Mitglieder durchzuführen.

Der HNO-Arzt (altersmäßig etwa Anfang der 50er) erwähnte auch, er würde seinen Kindern ständig dringend nahelegen, eine gute Schulbildung samt Sprachen abzuschließen und dann aus Deutschland wegzuziehen. Das Land ginge jetzt so oder so den Bach runter.

Es gibt also auch Ärzte, die sich nicht mehr für jeden Schwindel einspannen lassen.

Bei dieser Gelegenheit fällt mir auch noch ein baden-türkenbergischer Zahnarzt ein, der vor einigen Jahren einen Entrüstungssturm entfachte, weil er die Behandlung einer Kopftuch-Oma verweigerte. Grund seien die extrem mangelhaften Deutschkenntnisse dieser Schleiereule gewesen, weswegen er sich während der Behandlung mit Patientin nicht verständigen könne. Und einen ähnlichen Fall gab es vor geraumer Zeit auch mit einem Allgemeinmediziner in Baden-Türkenberg.

Es geht also, wenn man will.

Sonsee
14.09.2016, 08:53
.. das genau ist ja das Problem , daß man die AfD und damit auch ihre Wähler als Nazis tituliert , denn die Journalisten haben es ja im Laufe der Zeit wunderschön in die Bevölkerung so suggeriert ..
Während ich mich mit meiner politischen Meinung früher eher zurückgehalten habe sage ich es jetzt frei heraus, ist mir scheiß egal was die Arschkriecher über mich denken. Ich bin nicht bereit solche Zustände als unabänderlich hinzunehmen und auch noch finanziell zu fördern. Polygamie und Inzest, nein Danke.



+ Suche 28 Zimmerwohnung, Miete und Nebenkosten egal +++
Stadt Montabaur schießt den Vogel ab! Verwaltungsmitarbeiter und Ehrenamtliche bemühen sich um eine 28-Zimmerwohnung für einen Syrer mit 4 Ehefrauen plus 23 Kindern. „Der Fall sei aber eine Ausnahme“ beteuerte die Zeitung.
Das Ganze dürfte dann so bei ca. 20 000 € Netto Kaltmiete plus geschätzte 6500€ Nebenkosten plus 5,9% Maklergebühren vom Steuerzahler liegen.
https://guidograndt.wordpress.com/2016/09/14/asyl-paradies-deutschland-syrer-reist-mit-4-frauen-harem-und-23-kindern-ein-konflikte-der-halbwuechsigen-soehne-mit-den-anwohnern/

Politikqualle
14.09.2016, 09:00
Polygamie und Inzest, nein Danke.

+ Suche 28 Zimmerwohnung, Miete und Nebenkosten egal +++
Stadt Montabaur schießt den Vogel ab! Verwaltungsmitarbeiter und Ehrenamtliche bemühen sich um eine 28-Zimmerwohnung für einen Syrer mit 4 Ehefrauen plus 23 Kindern. „Der Fall sei aber eine Ausnahme“ beteuerte die Zeitung.
Das Ganze dürfte dann so bei ca. 20 000 € Netto Kaltmiete plus geschätzte 6500€ Nebenkosten plus 5,9% Maklergebühren vom Steuerzahler liegen.

.. wir schaffen uns ab !"

Bestmann
14.09.2016, 09:03
.. das genau ist ja das Problem , daß man die AfD und damit auch ihre Wähler als Nazis tituliert , denn die Journalisten haben es ja im Laufe der Zeit wunderschön in die Bevölkerung so suggeriert ..

Und aus genau dem Grund muss der Lügenpresse immer und immer wieder der Spiegel vor gehalten werden .

Gruß Bestmann

Ingeborg
14.09.2016, 09:12
2 Katzen Geschwister beide Männlich wurden von der Straße (Kairo- Ägypten) gerettet als sie Babys waren, suchen jetzt zusammen eine neue Familie. Sie sind vollständig geprüft, geimpft, kastriert und bereit nach Deutschland zu reisen.
Falls Sie Interesse haben rufen Sie täglich von 10:00 Bis 20:00 Uhr an. Wir würden sie gerne an liebevolle Menschen abgeben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-maennlichen-katzen/521350415-136-9589

Müssen wir wirklich Straßenkatzen und Straßenhunde und Staßenräuber aus aller Welt retten?

herberger
14.09.2016, 09:13
Die bauernschlaue Claudia Roth meinte zum Thema Frauen im Islam im TV Talk.

"In Asien verbeugt man sich und gibt auch nicht die Hand"!

Das hat sie gut bemerkt, aber nur eine Kleinigkeit übersehen, in Japan und in China gibt man niemanden die Hand weder Frauen noch Männer, das ist der kleine Unterschied zum Islam.

Politikqualle
14.09.2016, 09:18
Und aus genau dem Grund muss der Lügenpresse immer und immer wieder der Spiegel vor gehalten werden . Gruß Bestmann .. ein besonderes Arschloch ist der Journalist Pascal Beucker .. der die gesamten AfD Wähler von MV als Arschlöcher tituliert und MV nicht mehr bereisen will .. dabei ist dieser Typ hochgradig schwul und damit krank ..

sunbeam
14.09.2016, 09:20
Ein schönes Stichwort, das mich dazu veranlasst, einen HNO-Arzt zu erwähnen, der mit seiner Ansicht über den aktuellen Irrsinn sehr offen umgeht.

Bei einem kürzlichen Check-Termin kam er auf dem Umweg (über die Gesundheitskarte der Krankenkasse "Man müsste syrischer Flüchtling sein....") auf das Anspruchsdenken dieses feinen Menschenschlages zu sprechen.

Er schilderte den Fall eines Syrers, der vor etwa 20 Jahren in seiner syrischen Heimat das Nasenbein gebrochen hatte und nun zu meinem HNO kam, um den Bruch nun - selbstredend auf Kosten der Krankenkasse - endlich richten zu lassen.

Mein HNO verweigerte dies mit der Begründung, dass der Mann ja schließlich 20 Jahre sehr gut mit dem Bruch zurecht gekommen sei und es eine unzumutbare Belastung für die Mitglieder der Krankenkasse wäre, jetzt diese relativ aufwendige Behandlung und Korrektur des uralten Nasenbeinbruchs auf Kosten der Mitglieder durchzuführen.

Der HNO-Arzt (altersmäßig etwa Anfang der 50er) erwähnte auch, er würde seinen Kindern ständig dringend nahelegen, eine gute Schulbildung samt Sprachen abzuschließen und dann aus Deutschland wegzuziehen. Das Land ginge jetzt so oder so den Bach runter.

Es gibt also auch Ärzte, die sich nicht mehr für jeden Schwindel einspannen lassen.

Bei dieser Gelegenheit fällt mir auch noch ein baden-türkenbergischer Zahnarzt ein, der vor einigen Jahren einen Entrüstungssturm entfachte, weil er die Behandlung einer Kopftuch-Oma verweigerte. Grund seien die extrem mangelhaften Deutschkenntnisse dieser Schleiereule gewesen, weswegen er sich während der Behandlung mit Patientin nicht verständigen könne. Und einen ähnlichen Fall gab es vor geraumer Zeit auch mit einem Allgemeinmediziner in Baden-Türkenberg.

Es geht also, wenn man will.

Geschichten die Mut machen, danke Chronos.

Chronos
14.09.2016, 09:20
Die bauernschlaue Claudia Roth meinte zum Thema Frauen im Islam im TV Talk.

"In Asien verbeugt man sich und gibt auch nicht die Hand"!

Das hat sie gut bemerkt, aber nur eine Kleinigkeit übersehen, in Japan und in China gibt man niemanden die Hand weder Frauen noch Männer, das ist der kleine Unterschied zum Islam.
Hast Du von dieser Montagsproduktion der Evolution mit dem Label "Claudia Fatima Rotz - Ausschussware" etwas anderes erwartet?

sunbeam
14.09.2016, 09:22
.. das genau ist ja das Problem , daß man die AfD und damit auch ihre Wähler als Nazis tituliert , denn die Journalisten haben es ja im Laufe der Zeit wunderschön in die Bevölkerung so suggeriert ..

Und dagegen kommst Du nicht an. Mir kommt es so vor als unterhielte ich mich mit Menschen, die ausschließlich die Phrasen der Mainstreampresse auswendig gelernt haben und diese abspulen. Kein eigener Gedanke, keine Versuche übergreifend und vernetzt zu denken, und das bei "den ach so gebildeten Eliten".

sunbeam
14.09.2016, 09:24
Ja, klar, wenn es sich ergibt und Zeit dafür ist. Am Anfang erstmal mild, vielleicht mit einem ironischen Zitat zur Behandlung, "Wir schaffen das" o.ä.

Du würdest Dich wundern, wie es manchmal aus biederen Spießern herausbricht. Ich bin absolut sicher, daß es in der stummen Bevölkerung, die schon immer CDU oder SPD gewählt hat, mächtig brodelt.

Dann hoffen wir mal das dieses Brodeln sich sinnvoll bei den nächsten Wahlen kanalisieren lässt. In Badentürkenberg hat das ja nicht so recht geklappt im März....

Dr Mittendrin
14.09.2016, 09:34
Dann hoffen wir mal das dieses Brodeln sich sinnvoll bei den nächsten Wahlen kanalisieren lässt. In Badentürkenberg hat das ja nicht so recht geklappt im März....

Ich hoffe dass im Bund anders gewählt wird. Ist nicht immer 1:1.

sunbeam
14.09.2016, 09:35
Ich hoffe dass im Bund anders gewählt wird. Ist nicht immer 1:1.

Stand heute gebe ich der AfD zwischen 13-16% bei der BT-Wahl, was ein toller Erfolg, aber für mich persönlich eine Entäuschung wäre. Nicht wegen der AfD, aber ich wäre von meinen Mitwählern enttäuscht.

Dr Mittendrin
14.09.2016, 09:43
Stand heute gebe ich der AfD zwischen 13-16% bei der BT-Wahl, was ein toller Erfolg, aber für mich persönlich eine Entäuschung wäre. Nicht wegen der AfD, aber ich wäre von meinen Mitwählern enttäuscht.

Hab neulich so einen eingefleischten CSU Deppen gefragt. Ja wegen Karriere. Ist nicht 2017 in Bayern Wahl ?
Die Wahlniederlagen müssen sich bei denen richtig einbrennen. Führt auch dazu dass sie ihre Karriere in der AfD suchen, was Werbung für AfD ist.

sunbeam
14.09.2016, 09:45
Hab neulich so einen eingefleischten CSU Deppen gefragt. Ja wegen Karriere. Ist nicht 2017 in Bayern Wahl ?
Die Wahlniederlagen müssen sich bei denen richtig einbrennen. Führt auch dazu dass sie ihre Karriere in der AfD suchen, was Werbung für AfD ist.

Es läuft doch schon einiges falsch wenn "wegen der Karriere" ein Politsoldat nur das nachplappert was seine Partei hören will.

Niklas87
14.09.2016, 10:10
Es ist verständlich und ich bezweifle dass es ein rein deutsches Phänomen ist. Die Masse der Bevölkerung passt sich immer dem an was als politisch korrekt gilt (und politische Korrektheit steht meiner Meinung nach für Dinge, die Tabu sind und man nicht offen anspricht - heute unter dem Deckmantel der Antidiskriminierung) gibt und gab es in jeder Gesellschaft. Nur die wenigsten trauen sich etwas zu tabuisierten Themen zu sagen und meistens sind es dann die anderen Menschen um einen herum und garnichtmal so sehr die Behörden, die einem dann das Leben schwer machen. Die Leute fürchten die soziale Ausgrenzung (Familie, Freunde, verlust der Arbeit, Studium), öffentliche Dennuzierung etc. pp. und meinen sie seien mit ihrer Meinung in der Minderheit. Durch Massenmedien, deren Journalisten politisch sehr einseitig (links bis linksaußen) besetzt sind entsteht der Schein, dass es nur ein Verständnis über Moral gibt und welche Meinung gut und welche böse sind. Die US Amerikaner haben immerhin sowas wie Fox News, das zu den Massenmedien gehört. Bei uns gibt es das nicht.

edit: Was ich noch sagen wollte: Man sollte nicht darauf warten bzw meinen es wird sich erst etwas ändern, wenn die Masse aufwacht. Das wird nicht geschehen. Veränderungen gingen immer schon von wenigen Menschen aus, niemals von der Masse. Die trottet von alleine hinterher, wenn sich der Zeitgeist ändert. Und das ist gerade dabei zu geschehen ;) Es könnte sein, dass in ein paar Jahren eine Zeit kommt, in der man sich nicht mehr trauen wird sich offen positiv über Flüchtlinge, Gender, EU usw zu äußern. Es ist immer ein Pendel das hin und herschwingt.

Es gibt die Theorie vom Overton Fenster. Dinge die sich in diesem Fenster befinden sind im Rahmen der sozialen Akzeptanz. Dinge außerhalb dieses Fensters werden nicht akzeptiert und gelten als extremistisch. Man kann durch Massenmedien und Manipulation dieses Fenster verschieben, bis sogar Kannibalismus sozial Akzeptiert werden würde. Beispiel: Vor ein paar Jahren hätte keiner im Traum daran gedacht, dass die Homopropaganda und "Toleranz" mal so ausartet sodass in gefühlt jeder Talkshow ein bunter Trans-Vogel hockt (Conchita Wurst usw). Oder dass Abermillionen junge männliche Muslime in dieses Land kommen werden und später noch ca 10 millionen Familiennachzügler nachkommen, dass es Kinderehen in Deutschland geben wird. Dass Grenzen abgeschafft werden. Das galt früher als extremistische Forderung und nichtmal Kommunisten hätten sich gewagt sowas zu fordern. Das Fenster wurde also soweit nach links verschoben, dass das aber mittlerweile im Rahmen des möglichen ist bzw war. Jetzt mit mühe und not sind konservative Kräfte (AfD, FPÖ, FN, Trump etc pp) dabei dieses Fenster wieder nach rechts zu rücken und wie man sieht funktioniert das auch. Tabuthemen, die sich schier keiner getraut hätte offen anzusprechen (zb Forderung Grenzen zu schließen und Menschen abzuschieben war außerhalb des Overton Fensters) sind nun wieder innerhalb des Rahmens sozialer Akzeptanz, während bei noch mehr Zuwanderung zu fordern immer öffter die Augen gerollt werden. Also der Wind ist dabei sich zu drehen ;)

mick31
14.09.2016, 10:16
Das System arbeitet mit dem Verbot der Meinungen und freien Rede, anders kann es sich nicht halten.

Wenn auf einmal alle Medien die Wahrheit berichten würden, über Erika, die Segnungen der Zuwanderung, wie in der EU geschachert und erpresst wird, über die Atlantik Brücke...

Was glaubt ihr wie lange sich Erika noch halten kann??

Bestmann
14.09.2016, 12:29
.. ein besonderes Arschloch ist der Journalist Pascal Beucker .. der die gesamten AfD Wähler von MV als Arschlöcher tituliert und MV nicht mehr bereisen will .. dabei ist dieser Typ hochgradig schwul und damit krank ..

Der Junge muss gut achtgeben ,das Sein Arbeitgeber nicht die Notbremse zieht ,und
Ihn wegen Geschäftsschädigung bittet ,sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen .
Gruß ---

schlaufix
14.09.2016, 13:05
Geschichten die Mut machen, danke Chronos.

Geschichten die gelogen oder von Wunschdenken geprägt sind.

sunbeam
14.09.2016, 13:22
Geschichten die gelogen oder von Wunschdenken geprägt sind.

Du bezichtigst Chronos der Lüge?

frundsberg
14.09.2016, 13:37
Nun, zuallererst einmal: Ich selbst bin Deutscher und ich gestehe, ich habe eine Meinung zur Einwanderungspolitik, die ich nicht in der Öffentlichkeit vertreten kann. Man kann also sagen: Ich habe Angst davor, meine Meinung zu verkünden, das stimmt.
Der Grund dafür ist, dass eine große Menge an Menschen nicht ganz versteht, was der Unterschied zwischen jemandem ist, der die Vernichtung der Ausländer fordert und jemandem, der die Ausreise der Ausländer fordert. Der Unterschied ist jedoch ganz gewaltig, denn der eine tut friedlich, was der andere heimtückisch uns brutal macht und auch wenn sie das gleiche Ziel verfolgen, ist der Eine ein Mörder und der Andere nicht.
Was denkt ihr zu dem Thema?

Kenne keine Deutschen, die die Vernichtung der Ausländer fordert. Wäre ja auch der völlige Blödsinn. Denn es gibt 7 Mrd Menschen auf der Erde.

Natürlich gibt es sehr viele deutsche Schweine, die anderen Deutschen unterstellen, sie würden die Vernichtung der Ausländer fordern.
Ja, die gibt es. Es sind genau die Faschos, die die Vernichtung des eigenen Volkes geil finden.

Damit wäre der Zirkel dann wieder geschlossen.

Dr Mittendrin
14.09.2016, 13:47
Geschichten die gelogen oder von Wunschdenken geprägt sind.

So kenne ich Chronos nicht.

Seligman
14.09.2016, 14:12
Nun, zuallererst einmal: Ich selbst bin Deutscher und ich gestehe, ich habe eine Meinung zur Einwanderungspolitik, die ich nicht in der Öffentlichkeit vertreten kann. Man kann also sagen: Ich habe Angst davor, meine Meinung zu verkünden, das stimmt.
Der Grund dafür ist, dass eine große Menge an Menschen nicht ganz versteht, was der Unterschied zwischen jemandem ist, der die Vernichtung der Ausländer fordert und jemandem, der die Ausreise der Ausländer fordert. Der Unterschied ist jedoch ganz gewaltig, denn der eine tut friedlich, was der andere heimtückisch uns brutal macht und auch wenn sie das gleiche Ziel verfolgen, ist der Eine ein Mörder und der Andere nicht.
Was denkt ihr zu dem Thema?

Was ich denke? Du bist kein Deutscher.

Seligman
14.09.2016, 14:24
Die bauernschlaue Claudia Roth meinte zum Thema Frauen im Islam im TV Talk.

"In Asien verbeugt man sich und gibt auch nicht die Hand"!

Das hat sie gut bemerkt, aber nur eine Kleinigkeit übersehen, in Japan und in China gibt man niemanden die Hand weder Frauen noch Männer, das ist der kleine Unterschied zum Islam.

Ausserdem ist Asien in Asien und hier ist Europa. :crazy:

Politikqualle
14.09.2016, 14:43
Der Junge muss gut achtgeben ,das Sein Arbeitgeber nicht die Notbremse zieht ,und Ihn wegen Geschäftsschädigung bittet ,sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen . Gruß --- . du meinst Uni .. :crazy:

Bestmann
14.09.2016, 14:49
. du meinst Uni .. :crazy:

Genau gesagt ,mit übler Nachrede kennt nicht Jeder die Grenzen ,aber auch Unis müssen auf Ihren Ruf achten ,um
nicht vor lehren Kassen zu verzweifeln .
Gruß ---

Politikqualle
14.09.2016, 15:03
Genau gesagt ,mit übler Nachrede kennt nicht Jeder die Grenzen ,aber auch Unis müssen auf Ihren Ruf achten ,um nicht vor leeren Kassen zu verzweifeln . --- .. aber den Hassartikel hat er für die taz geschrieben ..

Doch ich kann nicht unbeschwert meine Ferien in einer Gegend verbringen, in der ein relevanter Bevölkerungsanteil aus rechten Arschlöchern besteht. Wenn ich (fast) die ganze Welt zur Auswahl habe, warum soll ich ausgerechnet dort buchen, wo Rechtsradikale das gesellschaftliche Klima prägen? Das ist durchaus eine politische, aber gleichwohl meine ganz persönliche Entscheidung: Ich fühle mich dort schlichtweg nicht wohl.
oder

Zwar ist es nicht gerade schön zu wissen, dass Heringsdorf zu 38,8 Prozent unsympathisch ist: 32,8 Prozent der WählerInnen stimmten dort bei der Landtagswahl am Sonntag für die AfD und 6 Prozent für die NPD.

Bestmann
14.09.2016, 15:09
.. aber den Hassartikel hat er für die taz geschrieben ..

oder

Hat die Taz das nötig ,derartigen Dumm Fug zu verbreiten ?
Das währe erstaunlich .
Neben bei gesagt ich kenne diese Journaille gar nicht .

Ist das etwas besonderen ,für Uns interessant ?

OK ,ich Habs gefunden :
Ein linkes Dreckblatt :Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin:
Unabhängig dank mehr als 14.000 Genossinnen.

Flüchtling
14.09.2016, 15:14
Hat die Taz das nötig ,derartigen Dumm Fug zu verbreiten ?
...

Ja.
Das BRD-Regime hat der (früher linken) taz vermutlich ihr neues großes Verlagshaus gesponsert. Da muss man dafür nun merkeltreu schreiben.

Politikqualle
14.09.2016, 15:17
Ja. Das BRD-Regime hat der (früher linken) taz vermutlich ihr neues großes Verlagshaus gesponsert. Da muss man dafür nun merkeltreu schreiben. .. so ist das im politischen Geschäft ... gib mir was ich möchte und ich sing dafür deine Arie .. :crazy:

Bestmann
14.09.2016, 15:21
Ja.
Das BRD-Regime hat der (früher linken) taz vermutlich ihr neues großes Verlagshaus gesponsert. Da muss man dafür nun merkeltreu schreiben.

Hätte ich gewusst wer oder was die Taz ist ,hätte ich mir den Eintrag gespart .
Wir sollten nicht noch für Linkeradikale Werbung betreiben .
Totschweigen ist das schlimmste was einer Journaille zu stoßen kann .
Linkes-------------------
Gruß---

navy
15.09.2016, 06:47
Eine unbedachte Meinungsäußerung im Kollegenkreis hat schon so manchem den Job gekostet... :hi:

so ist es!

brausepaul
15.09.2016, 09:26
Ich hoere immer wieder das Menschen Angst haben ihre Meinung offen zu sagen,weil sie um ihre Existenz fuerchten

Bestes Beispiel, meine Bude. Wir bekommen auch Aufträge vom öffentlichen Dienst und arbeiten dort bzw auch mit denen zusammen. Natürlich muß man da aufpassen was man sagt. Wir hatten bisher 2 Fälle wo der Auftraggeber einen bestimmten Kollegen nicht mehr wollte, das der da arbeitet. Der Chef hat natürlich zu spuren. Sollte sich das häufen, ist der Auftrag irgendwann weg, der auf langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist. Das wiederum kann sich Chef nicht leisten, der Kreis schließt sich. Also schön das Maul halten und maximal über das Wetter reden wenn man mit den Leuten zu tun hat. Ist leider so. Intern haben wir eine Zecke im Büro, auch da muß man natürlich aufpassen... Frei reden geht nur mit Kollegen die man jahrelang kennt und weiß wie die ticken. Genau so war das im Osten auch....

Eine Bekannte arbeitet bei der Rentenversicherung, dort ist es "nicht erwünscht" das man sich über die Flüchtlingskriese äußert, da dort auch Ausländer arbeiten die sich diskriminiert fühlen könnten.... Punkt! Keine Diskussion! Friss oder stirb!

Finch
15.09.2016, 10:09
Ich hoere immer wieder das Menschen Angst haben ihre Meinung offen zu sagen,weil sie um ihre Existenz fuerchten

Genau das ist der Fall. Hierzulande reicht es bereits aus, sich als Wähler einer völlig demokratischen Partei vorzustellen, um gesellschaftlich geächtet zu werden. Wer etwas zu verlieren hat, wird sich das gut überlegen..

schlaufix
15.09.2016, 18:51
So kenne ich Chronos nicht.

Es war einmal... So fangen alle Märchen an.

Chronos
15.09.2016, 19:10
Geschichten die gelogen oder von Wunschdenken geprägt sind.
Ich kann hier zwar keinen Beweis vorlegen und die Adresse meines HNO-Arztes werde ich hier garantiert nicht nennen, aber die beiden anderen Fälle (der Zahnarzt, der einer Schleiereule die Behandlung verweigerte, und der Internist, der ebenfalls die Behandlung einer seit 30 Jahren in Deutschland lebenden Türkin wegen Kommunikationsschwierigkeiten verweigerte), waren lange Zeit im Netz nachzulesen.

Du meinst wohl, weil du hier unablässig zusammengesponnenen Müll schreibst, müssen andere Nutzer zwangsläüfug auch lügen, oder wie jetzt?

Seltsamerweise sind die Berichte über die beiden Fälle aus dem Netz verschwunden und ich finde nur noch Reste des Skandals mit dem Arzt, der der 79-jährigen Türkin die Reha-Behandlung verweigerte:


Welche unfassbaren Mechanismen sich dank Linkspresse, Medienhörigkeit und Anti-Diskriminierungsgesetz in unserem Land fest etablieren, musste ein inzwischen entlassener Oberarzt der Kurklinik Sonnenhof in Lützenhard bei Waldachtal im Schwarzwald am eigenen Leib erfahren. Ihm wurde die 76jährige, in Schönaich wohnhafte Türkin Zehra Cengiz (Foto r.) infolge einer Knie-OP für eine dreiwöchige Reha-Maßnahme zugeteilt.
(Von Thorsten M.)

Bei der Aufnahme stellte sich jedoch heraus, dass die Frau, obwohl sie seit 30 Jahren in Deutschland lebt, fast kein Wort Deutsch spricht. Wer schon einmal eine intensivere orthopädische Behandlung mitgemacht hat, weiß, dass hier auch eine gelegentlich dolmetschende Tochter nicht wirklich weiter hilft, es vielmehr auf die direkte Kommunikation ankommt, was übrigens auch der Schönaicher Haus-Orthopäde der Frau gegenüber der Presse bestätigte.



Hier noch ein ähnlicher Fall:


Ärztin verweigert Patienten namens Cihad die Behandlung

Eine Ärztin hat es abgelehnt, einen 16-Jährigen zu behandeln. Grund: Der Junge heißt Cihad – was mit Heiliger Krieg übersetzt werden kann. Der Ärztin droht eine Strafe.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-02/chiad-arzt-donaueschingen

Ob nun gerade du hinterfotzige, verlogene Dumpfbacke mir glaubst, ist mir so ziemlich wurscht. Dann lass es eben.

Chronos
15.09.2016, 19:20
Es war einmal... So fangen alle Märchen an.
Du warst doch der Schwachmat, der noch Anfang Januar auf meine Anmerkung über ein erhöhtes Risiko für Türkeireisen behauptete, es sei völlig irrelevant, da man auch in Rom oder Berlin das gleich hohe Risiko einginge:


Selbst dran Schuld ist niemand der weggebomt wird. Natürlich sollte man darauf achten in welchem Land man Urlaub macht und es möglichst vermeiden dem Teufel entgegen zu laufen. Ich denke aber mal das es dir in Rom, Berlin usw. oder wie geschehen in Paris auch passieren kann einem Terrorangriff zum Opfer zu fallen.

Ich habe nicht mitgezählt, wie oft es seither alleine noch in Istanbul gekracht hat, aber mit absoluter Sicherheit häufiger als in Rom oder Berlin.

An solchen verharmlosenden und zugleich hanebüchenen Dummheiten lässt sich erkennen, welchen Blödsinn du hier verzapfst.

Buchenholz
16.09.2016, 11:47
...
Eine Bekannte arbeitet bei der Rentenversicherung, dort ist es "nicht erwünscht" das man sich über die Flüchtlingskriese äußert, da dort auch Ausländer arbeiten die sich diskriminiert fühlen könnten.... Punkt! Keine Diskussion! Friss oder stirb!
Deswegen ist es hocheffektiv im öffentlichen Dienst, insbesondere in der Polizei verstärkt Migranten einzustellen. Ein einziger Migrant in einer großen Abteilung und der Zusammenhalt, das soziale Netz und die Kommunikation innerhalb der deutschen Belegschaft klappen zusammen wie ein Kartenhaus und an ihre Stelle treten Mißtrauen, soziale Stigmatisierungsängste, williger Konformismus und soziale Distanz und die schäbigen Denunzianten sehen ihre Stunde gekommen.
Von sog. "integrierten" Migranten ist daher absolute und v.a. aktive, also nach außen demonstrativ unter Beweis gestellte Loyalität gegenüber dem deutschen Volk zu fordern, gegen die Siedlungspolitik der herrschenden Klasse. Andererseits wirken sie als Spalter, als Kristallisationspunkt für einheimische Denunzianten, für schäbige Opportunisten und zerstören bereits allein durch ihre reine Anwesenheit das für ein gesundes Volk lebenswichtige labile informelle soziale Gewebe, daß das Leben in der Massengesellschaft überhaupt erst einigermaßen erträglich macht.
Diese Voraussetzung erfüllen nur sehr sehr wenige Ausländer. Und diese wenigen sind praktisch ausschließlich Individuen europäischer und ostasiatischer Herkunft. Daher dürfte man der Masse der Siedler nach einem möglichen Systemwechsel in der Zukunft unter keinen Umständen ein Bleiberecht einräumen und es müsste mit allen erforderlichen Mitteln eine Rückabwicklung der bisherigen verbrecherischen Siedlungspolitik betrieben werden.

Politikqualle
16.09.2016, 11:54
Diese Voraussetzung erfüllen nur sehr sehr wenige Ausländer. Und diese wenigen sind praktisch ausschließlich Individuen europäischer und ostasiatischer Herkunft. Daher dürfte man der Masse der Siedler nach einem möglichen Systemwechsel in der Zukunft unter keinen Umständen ein Bleiberecht einräumen und es müsste mit allen erforderlichen Mitteln eine Rückabwicklung der bisherigen verbrecherischen Siedlungspolitik betrieben werden... du hast es wirklich auf den Punkt gebracht ..

Anita Fasching
16.09.2016, 12:14
.. du hast es wirklich auf den Punkt gebracht ..

Buchenholz bringt es quasi immer auf den Punkt.
Ich kann allen unentschlossenen und kurzblickenden Nutzern nur anempfehlen, die Kommentare dieses Mitglieds aufmerksam zu lesen und zu verinnerlichen.

Kreuzbube
16.09.2016, 12:15
Buchenholz bringt es quasi immer auf den Punkt.
Ich kann allen unentschlossenen und kurzblickenden Nutzern nur anempfehlen, die Kommentare dieses Mitglieds aufmerksam zu lesen und zu verinnerlichen.

Stimmt. Eine Anstellung im künftigen Propaganda-Ministerium ist ihm sicher!:happy:

Anita Fasching
16.09.2016, 12:19
Stimmt. Eine Anstellung im künftigen Propaganda-Ministerium ist ihm sicher!:happy:

Hättest du es lieber, dass eine Merkel oder ein Maas hier das Sagen hat?
Oder ein gerader und durchblickender, nüchtern analysierener Mensch wie besagter Nutzer?
Da braucht man wohl keine Sekunde lang überlegen...:ja:

Kreuzbube
16.09.2016, 12:22
Hättest du es lieber, dass eine Merkel oder ein Maas hier das Sagen hat?
Oder ein gerader und durchblickender, nüchtern analysierener Mensch wie besagter Nutzer?
Da braucht man wohl keine Sekunde lang überlegen...:ja:

Bei mir sind die Grenzen zwischen Ernst&Gaudi stets und ständig fließend. Aber keine Sorge...ich steh`schon auf der richtigen Seite!:)

Flüchtling
16.09.2016, 12:37
Bei mir sind die Grenzen zwischen Ernst&Gaudi stets und ständig fließend. Aber keine Sorge...ich steh`schon auf der richtigen Seite!:)

Also auf Frau Dr. Merkels Seite :D - "auf der richtigen Seite der Geschichte", wie ihr Obama kürzlich attestierte.

Politikqualle
16.09.2016, 16:05
.. die BILD schreibt :


Die AfD greift Müller frontal an: „Heute kann ein hochrangiger AfD-Repräsentant lautstark Verständnis dafür äußern, wenn man „einen Boateng“ nicht zum Nachbarn haben will. Die vielen anderen Entgleisungen bis hin zum Schießen auf Flüchtlingskinder als Ultima Ratio der Grenzsicherung, wie es die Berliner AfD Vorsitzende vorschlug, reihen sich nahtlos ein in ein durch und durch menschenfeindliches und rassistisches Weltbild.“

... und ? erkannt ?

http://www.bild.de/politik/inland/wahlen-berlin/afd-hat-gute-chancen-47798952.bild.html

RobinderHut
17.09.2016, 11:52
Ich musste mich vorvergangenem Montag im Kollegenkreis stark zurückhalten, als es darum ging die "Angst vor den Nazis in MV" in gemeinsamer Kaffeerunde zu verdauen...
Nie zurückhalten!
Auf 20% der Arbeitnehmer können die AG auch nicht verzichten.

sunbeam
17.09.2016, 11:55
Nie zurückhalten!
Auf 20% der Arbeitnehmer können die AG auch nicht verzichten.

Dir scheint nicht klar zu sein in was für Zeiten wir leben....

RobinderHut
17.09.2016, 12:01
Dir scheint nicht klar zu sein in was für Zeiten wir leben....
Mir ist aber klar, daß zumindest in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis auch erst nur wenige geredet haben (inclusive mir), andere eher doch sehr wortkarg waren.
Mittlerweile aber praktisch 90% offen reden.
Schöne Sache, glaub mir.
Merkt man auch an Kleinigkeiten.

Die Zeitung "Compact" liegt zB offen im Hauptbüro rum, stört keinen.

sunbeam
17.09.2016, 12:03
Mir ist aber klar, daß zumindest in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis auch erst nur wenige geredet haben (inclusive mir), andere eher doch sehr wortkarg waren.
Mittlerweile aber praktisch 90% offen reden.
Schöne Sache, glaub mir.
Merkt man auch an Kleinigkeiten.

Die Zeitung "Compact" liegt zB offen im Hauptbüro rum, stört keinen.

Dann dürfte das von der jeweiligen Branche, in der man arbeitet, abhängig sein. Wie dem auch sei, die internationale Ausrichtung, das Einkommensniveau, der hohe Grad an Akademiker lässt es bei mir nicht zu mich als "Abweichler" zu outen.

RobinderHut
17.09.2016, 12:05
Dann dürfte das von der jeweiligen Branche, in der man arbeitet, abhängig sein. Wie dem auch sei, die internationale Ausrichtung, das Einkommensniveau, der hohe Grad an Akademiker lässt es bei mir nicht zu mich als "Abweichler" zu outen.
Dann tuts mir leid.
Aber ein gelegentliches "Wir schaffen das" hat schon so manchen zum Outing gebracht. ;)

sunbeam
17.09.2016, 12:07
Dann tuts mir leid.
Aber ein gelegentliches "Wir schaffen das" hat schon so manchen zum Outing gebracht. ;)

Dann bist Du weiter, meinen Glückwunsch dazu. Ich agiere verdeckt und muss stark an mir arbeiten, bei diversen Aussagen von Kollegen nicht unvermittelt auf die Lederschuhe meines Gegenübers zu kotzen ob dieser Verbaldiarröh.

DeutscherTyp
17.09.2016, 13:50
Was ich denke? Du bist kein Deutscher.

Wenn ich nicht deutsch bin, dann ist absolut niemand deutsch.

RUMPEL
17.09.2016, 21:31
Die Deutschen waren schon immer Bettnässer. Sagen wir mal so, nicht mal 10% stehen zu ihrer Meinung und vertreten sie auch noch außen und laufen nicht vor jedem Hasenfurz davon.

Ja... wobei man unterscheiden muss, ob man seine Meinung gegenüber anderen kund tut oder aber sich im I-Net "outet" mit Namen und Adresse. Tut man letzteres, dann muss man mit hinterhältigen und hinterfotzigen Reaktionen von anti-deutschen Verbrechern rechnen. Insofern ist so etwas eigentlich sinnlos, denn man zieht sich selbst u. U. aus dem Verkehr, in dem man z. B. verprügelt oder aber, noch schlimmer, ermordet wird von der Regierungs-SA, den Schlägern der Antifa

RUMPEL
17.09.2016, 21:39
Was ich denke? Du bist kein Deutscher.

Ach, der kann schon ein Deutscher sein. Schätze Mitte bis Ende 30, geBILDet, 180 groß, bereits Ansatz zu Geheimratsecken, Brillenträger, und der möchte, das "so was nicht wieder passiert" :) Wobei er nicht so ganrz genau weiß, was das eigentlich ist, das da nicht wieder passieren darf. Er ist eben nur geBILDet.

D-Moll
17.09.2016, 21:40
Nazi? Na und?
sollte es heißen. Meinen Eltern waren 100x glücklicher und sicherer, bis zum Kriegsanfang im NS-Regime.
Zucht und Ordnung,Disziplin,Anstand, Selbstbeherrschung dominierten und vor allen. Ausländerfrei!!!

Beobachter
17.09.2016, 21:51
Die Deutschen waren schon immer feige und Obrigkeitshörig, deshalb stehen wir da wo wir sind.
Sie wurden dazu durch jahrzehntelange Gehirnwäsche der BRD. Also höre mit diesen Schwachsinn auf, das heutige Verhalten auf die gesamte Geschichte zu übertragen. Hole dir mal ein Geschichtsbuch. Nicht zu fassen. :OmG:

Wolf Fenrir
17.09.2016, 21:54
Nazi? Na und?
sollte es heißen. Meinen Eltern waren 100x glücklicher und sicherer, bis zum Kriegsanfang im NS-Regime.
Zucht und Ordnung,Disziplin,Anstand, Selbstbeherrschung dominierten und vor allen. Ausländerfrei!!!Warum benutzt Du den Begriff ( NS Regime ) ??? Fall nicht auf das Geschwätz des Mainstream rein ...

Para ou rien
17.09.2016, 21:55
Sie wurden dazu durch jahrzehntelange Gehirnwäsche der BRD. Also höre mit diesen Schwachsinn auf, das heutige Verhalten auf die gesamte Geschichte zu übertragen. Hole dir mal ein Geschichtsbuch. Nicht zu fassen. :OmG:

Was ist nicht zu fassen? Deutsche nicht obrigkeitshörig? Das sind wir seit 1848 nonstop. Die Zonis '53 und '89 sind da eine löbliche Ausnahme von der Regel.

Beobachter
17.09.2016, 21:58
Was ist nicht zu fassen? Deutsche nicht obrigkeitshörig? Das sind wir seit 1848 nonstop. Die Zonis '53 und '89 sind da eine löbliche Ausnahme von der Regel.
Ich meine auch eher den Zeitraum vor 1848, was ja den weitaus größeren Teil der Geschichte ausmacht.

ABAS
17.09.2016, 22:05
Warum benutzt Du den Begriff ( NS Regime ) ??? Fall nicht auf das Geschwätz des Mainstream rein ...

D-Moll hat sich verschrieben. Er meinte sicher bis zum Befreiungskrieg
zur Wiedereingliederung der im 1. Weltkrieg durch fremde Maechte
besetzen Deutschen Reichsgebiete, die sich unter taeuschenden Vorwand
" Deutscher Alleinschuld " am 1. Weltkrieg die schaebigen Allierten unter
den Nagel gerissen hatten. Der 2. Weltkrieg war dem Grund nach ein
Befreiungs- und Verteidigungskrieg der Deutschen Nationalsozialisten
aus kausaler Folge des unlauteren, verbrecherischen Versailler Vertrags.

Dornröschen
18.09.2016, 01:44
Sie wurden dazu durch jahrzehntelange Gehirnwäsche der BRD. Also höre mit diesen Schwachsinn auf, das heutige Verhalten auf die gesamte Geschichte zu übertragen. Hole dir mal ein Geschichtsbuch. Nicht zu fassen. :OmG:


Zur Erinnerung

Der Untertan

https://youtu.be/0G81XL2gQ6A

Beobachter
18.09.2016, 01:57
Zur Erinnerung

Der Untertan

https://youtu.be/0G81XL2gQ6A
Und weiter?

Dornröschen
18.09.2016, 02:11
Und weiter?



Gehirn einschalten.

Beobachter
18.09.2016, 02:16
Gehirn einschalten.
Ja dann mach mal.

Skorpion968
18.09.2016, 02:21
Und was sagt uns das? Es sagt uns das wir knapp 80 Jahre später, wieder in einem faschistischen Staat leben, diesmal aber geleitet von Gutmenschen und moralischen Siegern...

Nein. Das sagt uns, dass wir in einem Staat leben, in dem seit 80 Jahren faschistisches Gedankengut geächtet wird.

Rikimer
18.09.2016, 02:41
Nun, zuallererst einmal: Ich selbst bin Deutscher und ich gestehe, ich habe eine Meinung zur Einwanderungspolitik, die ich nicht in der Öffentlichkeit vertreten kann. Man kann also sagen: Ich habe Angst davor, meine Meinung zu verkünden, das stimmt.
Der Grund dafür ist, dass eine große Menge an Menschen nicht ganz versteht, was der Unterschied zwischen jemandem ist, der die Vernichtung der Ausländer fordert und jemandem, der die Ausreise der Ausländer fordert. Der Unterschied ist jedoch ganz gewaltig, denn der eine tut friedlich, was der andere heimtückisch uns brutal macht und auch wenn sie das gleiche Ziel verfolgen, ist der Eine ein Mörder und der Andere nicht.
Was denkt ihr zu dem Thema?

Und warum äußern dann Menschen wie ich ihre Meinung offen und frei? Auch im privatem? Auch dies kann man Schritt für Schritt lernen. Auch in einer Gesellschaft der Feigheit, des Wegguckens, der Rückgratlosigkeit und Political Correctness wie das der BRD.

Rikimer
18.09.2016, 02:44
Nein. Das sagt uns, dass wir in einem Staat leben, in dem seit 80 Jahren faschistisches Gedankengut geächtet wird.

Wenn Menschen sich fürchten ihre Meinung offen und frei zu äußern, dann leben wir nicht in einer offenen, freiheitlichen Gesellschaft, sondern tendenziell in einer unfreiheitlichen, totalitären Gesellschaft, welche sich als das Gegenteil dessen verkauft.

Dornröschen
18.09.2016, 05:37
Ja dann mach mal.



Wie du inzwischen wissen müßtest sind die letzten 100 Jahre Geschichte gefälscht, deshalb gehe ich davon aus, es war schon immer so. Im Mittelalter haben sich die Menschen schon gegenseitig denunziert und Menschen in den Tod geschickt unter dem Einfluß der Kirche.

Für mich ist die Geschichte nicht mehr als Geschichten, die wir glauben sollen, um unsere wahre Herkunft zu verschleiern.

Wir müßten sonst feststellen, wir sind schon lange Sklaven, die manipuliert werden.

Dornröschen
18.09.2016, 05:42
Deswegen ist es hocheffektiv im öffentlichen Dienst, insbesondere in der Polizei verstärkt Migranten einzustellen. Ein einziger Migrant in einer großen Abteilung und der Zusammenhalt, das soziale Netz und die Kommunikation innerhalb der deutschen Belegschaft klappen zusammen wie ein Kartenhaus und an ihre Stelle treten Mißtrauen, soziale Stigmatisierungsängste, williger Konformismus und soziale Distanz und die schäbigen Denunzianten sehen ihre Stunde gekommen.
Von sog. "integrierten" Migranten ist daher absolute und v.a. aktive, also nach außen demonstrativ unter Beweis gestellte Loyalität gegenüber dem deutschen Volk zu fordern, gegen die Siedlungspolitik der herrschenden Klasse. Andererseits wirken sie als Spalter, als Kristallisationspunkt für einheimische Denunzianten, für schäbige Opportunisten und zerstören bereits allein durch ihre reine Anwesenheit das für ein gesundes Volk lebenswichtige labile informelle soziale Gewebe, daß das Leben in der Massengesellschaft überhaupt erst einigermaßen erträglich macht.
Diese Voraussetzung erfüllen nur sehr sehr wenige Ausländer. Und diese wenigen sind praktisch ausschließlich Individuen europäischer und ostasiatischer Herkunft. Daher dürfte man der Masse der Siedler nach einem möglichen Systemwechsel in der Zukunft unter keinen Umständen ein Bleiberecht einräumen und es müsste mit allen erforderlichen Mitteln eine Rückabwicklung der bisherigen verbrecherischen Siedlungspolitik betrieben werden.

:dg:

Dornröschen
18.09.2016, 05:56
Und warum äußern dann Menschen wie ich ihre Meinung offen und frei? Auch im privatem? Auch dies kann man Schritt für Schritt lernen. Auch in einer Gesellschaft der Feigheit, des Wegguckens, der Rückgratlosigkeit und Political Correctness wie das der BRD.


Gebe Deutscher Typ Recht. Im Alleingang seine Meinung zu sagen, könnte inzwischen wirklich gefährlich sein. Nicht jeder kann es sich leisten, seinen Job zu verlieren. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten wie man seine Meinung leben kann, denn darauf kommt es an.

Ich stelle fest, es werden immer mehr die in der Masse ihre Meinung kundtun und das ist wichtig, Gruppen bilden, zusammenhalten. Die ihren Hintern bewegen und zu Demos gehen.

De oben schauen nämlich und testen wie weit sie mit uns gehen können. Wenn wir nicht mucken, dann setzen sie das durch, was sie wollen.

Man kannn andere nicht Zwangserwachen lassen, daß kann nur von alleine passieren. Einige brauchen noch kräftige Arschtritte um wach zu werden und die werden kommen.

Es zählt nicht mehr, wenn ich schön lieb und brav bin und alles tue, habe ich es gut. Der Kindergarten wird geschlossen.

Es ist unser aller Zukunft die auf dem Spiel steht.

Affenpriester
18.09.2016, 06:23
Dann bist Du weiter, meinen Glückwunsch dazu. Ich agiere verdeckt und muss stark an mir arbeiten, bei diversen Aussagen von Kollegen nicht unvermittelt auf die Lederschuhe meines Gegenübers zu kotzen ob dieser Verbaldiarröh.

Das ganze Leben besteht fast ausschließlich aus Widerstand. Ich muss ständig Impulsen widerstehen.
Dem Impuls, meinem Gegenüber auf die Füße zu kotzen, auf die Nase zu boxen, seine ganze Familie zu beleidigen oder auszurotten.
Ich muss ständig Gefühlen widerstehen, von nötigen Vorgehensweisen ablassen und Folterphantasien unterdrücken.
Ein Smalltalk mit einem Idioten ist ein einziger Kampf mit einem selbst. Für das, was dem Idioten helfen würde, gehste in den Knast.

John Donne
18.09.2016, 09:31
Und was sagt uns das? Es sagt uns das wir knapp 80 Jahre später, wieder in einem faschistischen Staat leben, diesmal aber geleitet von Gutmenschen und moralischen Siegern...


Nein. Das sagt uns, dass wir in einem Staat leben, in dem seit 80 Jahren faschistisches Gedankengut geächtet wird.

Merkels "Wir schaffen das" erinnert zwar irgendwie an die Durchhalteparolen zum Endsieg. Auch wird jegliche Kritik als Defätismus aufgefaßt. Die Strafen für "Wehrkraftzersetzung" waren damals aber doch etwas drakonischer und endgültiger als die heutigen. Was übrigens nicht bedeutet, daß ich mit selbigen einverstanden wäre. Allen Multi-Kulti-, Vielfalts- und Toleranzbeschwörungen zum Trotz gibt sich die moderne, pluralistische Gesellschaft in Bezug auf akzeptierte Meinungen erstaunlich intolerant und eindimensional.
Es zeugt von einer sehr undifferenzierten Sicht und darüberhinaus von wenig Vertrauen in die Mündigkeit der Bürger, jegliche Kritik an den grundlegenden politischen Entscheidungen als "rechts", "populistisch" und "faschistisch" abzutun und die Kritiker als herzlose, gegen die Menschenrechte gewandte Rassisten zu diffamieren. Wenn Rassismus jetzt schon beginnt, wenn eine Differenzierung in "wir" (Staatsbürger) und "die" (Nichtstaatsbürger) erfolgt, ist es natürlich folgerichtig, daß Politker ohne jegliche Konsequenzen die Abschaffung von Grenzen oder die "Überwindung" des Nationalstaats fordern dürfen und Sätze wie "Deutschland du mieses Stück Scheiße" von sich geben und sich gleichzeitg auf der moralisch überlegenen Seite verorten können.
Es gilt heute schon als "rechts", die eigentlich ganz selbstverständliche Einhaltung des geltenden Rechts anzumahnen. Und weil das so ist, empfinde ich es momentan als meine Bürgerpflicht, "rechts" zu sein. Dabei habe ich nicht den Eindruck, mein politischen Ansichten in den letzten 15 Jahren grundlegend geändert zu haben. Vielmehr habe ich den Eindruck, in einem irgendwie surrealen Albtraum von einem Haufen Imbeziler regiert zu werden. Und das gilt es zu ändern.

Eridani
18.09.2016, 09:46
Das Recht, Meinungen zu unterdrücken sollte sich niemand herausnehmen, sonst wäre ein anarchistischer Staat einem solchen autokratischen Staat zu bevorzugen.

Machen wir uns alle nichts vor: Käme morgen die AfD mit 60% an die Regierung - ginge das ganze Spielchen immer so weiter - nur diesmal anders herum: Linke, Grüne und Sozis ständen auf der Abschußliste. Die Deutschen sind nun mal so.

Vielleicht eine Einschränkung; wenn die AfD eine Politik machen könnte, die den meisten Deutschen gefallen würde - würden repressive Meinungsunterdrückung, Meinungsterror und Bespitzelung auf der Arbeit nicht so stark sein, wie heute. Denn ein System ist immer so stark, wieviele "Bazillen" es verträgt.

Und diese rote BRD, wie auch die Ex-DDR, vertrugen nun mal keine "Bazillen" mehr, da offizielle Meinung und Volksmeinung weit auseinander liegen und lagen.

Am anschaulichsten kann man das vielleicht beurteilen, dass Adolf Hitler im offenen Wagen, stehend durch die Massen fuhr - während heutige Politiker nur noch total abgeschirmt in der Öffentlichkeit auftreten können. Merkel mit ihren 'zig Leibwächtern - und Obama in einer Panzer-Limousine, die auch einen Panzerfaustangriff überstehen soll!
Diese sagenhaften Sicherheitvorkehrungen - die schon fast Kulthandlungen ähneln, wenn mal irgendwo Obama zu Besuch in anderen Ländern ist - zeigt dem letzten Idioten, wie "beliebt" dieser Politiker in Wahrheit ist!

Politikqualle
18.09.2016, 09:51
Machen wir uns alle nichts vor: Käme morgen die AfD mit 60% an die Regierung - ginge das ganze Spielchen immer so weiter - nur diesmal anders herum: Linke, Grüne und Sozis ständen auf der Abschußliste. ! .. würdest du sie am Leben lassen .. :crazy:

Schlummifix
18.09.2016, 09:51
Nein. Das sagt uns, dass wir in einem Staat leben, in dem seit 80 Jahren faschistisches Gedankengut geächtet wird.

Es wird aber nicht nur "faschistisches Gedankengut" geächtet. Bei Weitem nicht.
Ich wurde auch schon als "Nationalist" geächtet, weil ich bei einer Fußball-WM mit einer Deutschlandfahne aufgetaucht bin.
Gut, das war vor einigen Jahren. Das hat sich jetzt sehr verbessert.

Unfassbar war das früher. Ich bin auch schon aus Organisationen geflogen, weil ich meine Meinung geschrieben habe; und die hatte nichts mit Faschismus zu tun. Damals hatte ich nur geschrieben, was die AfD oder Thilo Sarrazin heute schreiben. Und bin rausgeflogen. So krank war das früher.

Es hat sich einiges sehr verbessert; unter anderem wegen der AfD.

Dr Mittendrin
18.09.2016, 10:05
Nein. Das sagt uns, dass wir in einem Staat leben, in dem seit 80 Jahren faschistisches Gedankengut geächtet wird.

Ihr seid die "Eine Welt-faschisten" die Nationen auflösen wollen.

Dr Mittendrin
18.09.2016, 10:07
Machen wir uns alle nichts vor: Käme morgen die AfD mit 60% an die Regierung - ginge das ganze Spielchen immer so weiter - nur diesmal anders herum: Linke, Grüne und Sozis ständen auf der Abschußliste. Die Deutschen sind nun mal so.

Vielleicht eine Einschränkung; wenn die AfD eine Politik machen könnte, die den meisten Deutschen gefallen würde - würden repressive Meinungsunterdrückung, Meinungsterror und Bespitzelung auf der Arbeit nicht so stark sein, wie heute. Denn ein System ist immer so stark, wieviele "Bazillen" es verträgt.

Und diese rote BRD, wie auch die Ex-DDR, vertrugen nun mal keine "Bazillen" mehr, da offizielle Meinung und Volksmeinung weit auseinander liegen und lagen.

Am anschaulichsten kann man das vielleicht beurteilen, dass Adolf Hitler im offenen Wagen, stehend durch die Massen fuhr - während heutige Politiker nur noch total abgeschirmt in der Öffentlichkeit auftreten können. Merkel mit ihren 'zig Leibwächtern - und Obama in einer Panzer-Limousine, die auch einen Panzerfaustangriff überstehen soll!
Diese sagenhaften Sicherheitvorkehrungen - die schon fast Kulthandlungen ähneln, wenn mal irgendwo Obama zu Besuch in anderen Ländern ist - zeigt dem letzten Idioten, wie "beliebt" dieser Politiker in Wahrheit ist!

Es gäbe einen mainstream dem sich genug Wendehälse anschliessen würden.

Makkabäus
18.09.2016, 19:53
Die bauernschlaue Claudia Roth meinte zum Thema Frauen im Islam im TV Talk.

"In Asien verbeugt man sich und gibt auch nicht die Hand"!

Das hat sie gut bemerkt, aber nur eine Kleinigkeit übersehen, in Japan und in China gibt man niemanden die Hand weder Frauen noch Männer, das ist der kleine Unterschied zum Islam.

In China soll es ja auch üblich sein beim Essen einen fahren zu lassen !

Das müssten dann schwarze Chinesen sein !


http://youtu.be/B52L95xRYFs

Zirrus
18.09.2016, 20:40
Die Angst ist der Tod der Demokratie und der Freiheit. :stop:

Skorpion968
18.09.2016, 23:17
Merkels "Wir schaffen das" erinnert zwar irgendwie an die Durchhalteparolen zum Endsieg. Auch wird jegliche Kritik als Defätismus aufgefaßt. Die Strafen für "Wehrkraftzersetzung" waren damals aber doch etwas drakonischer und endgültiger als die heutigen. Was übrigens nicht bedeutet, daß ich mit selbigen einverstanden wäre. Allen Multi-Kulti-, Vielfalts- und Toleranzbeschwörungen zum Trotz gibt sich die moderne, pluralistische Gesellschaft in Bezug auf akzeptierte Meinungen erstaunlich intolerant und eindimensional.
Es zeugt von einer sehr undifferenzierten Sicht und darüberhinaus von wenig Vertrauen in die Mündigkeit der Bürger, jegliche Kritik an den grundlegenden politischen Entscheidungen als "rechts", "populistisch" und "faschistisch" abzutun und die Kritiker als herzlose, gegen die Menschenrechte gewandte Rassisten zu diffamieren. Wenn Rassismus jetzt schon beginnt, wenn eine Differenzierung in "wir" (Staatsbürger) und "die" (Nichtstaatsbürger) erfolgt, ist es natürlich folgerichtig, daß Politker ohne jegliche Konsequenzen die Abschaffung von Grenzen oder die "Überwindung" des Nationalstaats fordern dürfen und Sätze wie "Deutschland du mieses Stück Scheiße" von sich geben und sich gleichzeitg auf der moralisch überlegenen Seite verorten können.
Es gilt heute schon als "rechts", die eigentlich ganz selbstverständliche Einhaltung des geltenden Rechts anzumahnen. Und weil das so ist, empfinde ich es momentan als meine Bürgerpflicht, "rechts" zu sein. Dabei habe ich nicht den Eindruck, mein politischen Ansichten in den letzten 15 Jahren grundlegend geändert zu haben. Vielmehr habe ich den Eindruck, in einem irgendwie surrealen Albtraum von einem Haufen Imbeziler regiert zu werden. Und das gilt es zu ändern.

Du musst das viel gründlicher unterscheiden. Wenn Leute sachliche Kritik an der Politik äußern, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. Wenn Leute aber Flüchtlinge als "dreckige Schmarotzer" oder als "Minusmenschen" beschimpfen, dann werden sie völlig zu recht als Rassisten benannt. Es gibt da viele Schattierungen und entsprechende Reaktionen darauf, die man sehr genau unterscheiden muss.

Genauso ist es auf der anderen Seite. Sätze wie "Deutschland du mieses Stück Scheiße" kommen bei weitem nicht von allen Politikern. Auch das muss man viel genauer unterscheiden. Pauschalisierungen sind Müll, egal auf welcher Seite. Genauso wie dichotome Spaltungen in "wir" und "die". Das ist was für Dummköpfe.

Captain_Spaulding
18.09.2016, 23:30
Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich sehr überlegt darin bin wie ich mich wo zu welchen Themen äußere. Als Student fürchte ich vorallem die Diskriminierung "von Oben".

Captain_Spaulding
18.09.2016, 23:35
Du musst das viel gründlicher unterscheiden. Wenn Leute sachliche Kritik an der Politik äußern, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. Wenn Leute aber Flüchtlinge als "dreckige Schmarotzer" oder als "Minusmenschen" beschimpfen, dann werden sie völlig zu recht als Rassisten benannt. Es gibt da viele Schattierungen und entsprechende Reaktionen darauf, die man sehr genau unterscheiden muss.

Heutzutage wird doch jeder als Rassist gebranntmarkt, der mit der etablierten Politik nicht einverstanden ist. Es reicht schon die nüchterne Feststellung, dass Merkels Flüchtlingspolitik nicht finanziuerbar ist und die Linken werfen mit Diffamierungen und Steinen.
In welcher fucking Traumwelt lebst du bitte, du Idiot?

Kleines Beispiel Bautzen: Deutsche Jugendliche kämpfen ,nach vorangegangener Provokation, gegen muslimische und vertreiben sie aus dem Stadtzentrum. Die Reaktion der gleichgeschalteten Presse: Rechtsextreme gehen auf unschuldige asylsuchende Jugendliche los.

Kann man doch dieser Tage wieder beobachten , dass du Scheiße laberst, du Spast.

Captain_Spaulding
18.09.2016, 23:39
Und warum äußern dann Menschen wie ich ihre Meinung offen und frei?

Vielleicht weil du in Canada lebst, du Spaßvogel. :cool:

mfg

Skorpion968
18.09.2016, 23:54
Heutzutage wird doch jeder als Rassist gebranntmarkt, der mit der etablierten Politik nicht einverstanden ist. Es reicht schon die nüchterne Feststellung, dass Merkels Flüchtlingspolitik nicht finanziuerbar ist und die Linken werfen mit Diffamierungen und Steinen.
In welcher fucking Traumwelt lebst du bitte, du Idiot?

Wenn Leute sagen, dass die Flüchtlingspolitik nicht finanzierbar sei, was übrigens nicht stimmt, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. Sie werden als Rassisten bezeichnet, wenn sie rassistisches Gedankengut äußern.

Das ist die Masche der Rechtsextremen. Sie mischen sich unter gemäßigtes Volk, brüllen ihre Parolen ... und wenn sie dafür als Rassisten benannt werden, heulen sie rum, dass angeblich die ganze gemäßigte Gruppe diffamiert werde.


Kleines Beispiel Bautzen: Deutsche Jugendliche kämpfen ,nach vorangegangener Provokation, gegen muslimische und vertreiben sie aus dem Stadtzentrum. Die Reaktion der gleichgeschalteten Presse: Rechtsextreme gehen auf unschuldige asylsuchende Jugendliche los.

Kann man doch dieser Tage wieder beobachten , dass du Scheiße laberst, du Spast.

Hier wird niemand aus der Öffentlichkeit vertrieben. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei.

Captain_Spaulding
19.09.2016, 00:12
Wenn Leute sagen, dass die Flüchtlingspolitik nicht finanzierbar sei, was übrigens nicht stimmt, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. Sie werden als Rassisten bezeichnet, wenn sie rassistisches Gedankengut äußern.
Jop und was rassistisches Gedankengut ist, das bestimmt die gleichgeschaltete Presse und die totalitäre Regierung, wir haben verstanden.
Wenn zB ein Grüner sagt, dass Ostdeutschland zu homogen ist und man es deshalb mit Asylanten fluten sollte, dann ist dieser lupenreine Aufruf zum Völkermord natürlich kein Rassismus. Aber wenn Höcke sagt, dass Merkels Politik nicht tragbar ist, dann ist er ein übler Rassist ist schon klar. Rassismus ist ein Codewort für anti-weiß.


Das ist die Masche der Rechtsextremen. Sie mischen sich unter gemäßigtes Volk, brüllen ihre Parolen ... und wenn sie dafür als Rassisten benannt werden, heulen sie rum, dass angeblich die ganze gemäßigte Gruppe diffamiert werde.
Du träumst schon wieder....


Hier wird niemand aus der Öffentlichkeit vertrieben. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei.
Ist Bautzen ist das aber passiert, lebst du auf dem Mond?
Aber bleibe mal beim Thema: Wie kann es deiner Meinung nach sein, dass ein paar deutsche Halbstarke, die von ihrem Recht auf Notwehr gebrauch machen, von der gleichgeschalteten Presse als "rechtsextremer Mob" bezechnet werden, wogegen die eigentlichen Gewalttäter als unschuldige jugendliche Asylanten verharmlost werden?

mfg

Dr Mittendrin
19.09.2016, 00:16
Wenn Leute sagen, dass die Flüchtlingspolitik nicht finanzierbar sei, was übrigens nicht stimmt, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. Sie werden als Rassisten bezeichnet, wenn sie rassistisches Gedankengut äußern.

Das ist die Masche der Rechtsextremen. Sie mischen sich unter gemäßigtes Volk, brüllen ihre Parolen ... und wenn sie dafür als Rassisten benannt werden, heulen sie rum, dass angeblich die ganze gemäßigte Gruppe diffamiert werde.



Hier wird niemand aus der Öffentlichkeit vertrieben. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei.

Ist auch nicht finanzierbar. Es ist meine 100 % Meinung dass wir es alle empfindlich spüren. Leider meinen das nur 30 %. Juckt mich nicht, die Masse hat immer geirrt. 1 Billion werden wir gewaltig merken. Und das hört nie auf.
Lieber würde ich mich um Erdbeben annehmen in 10 Grossen Städten.

Dr Mittendrin
19.09.2016, 00:18
.....


Hier wird niemand aus der Öffentlichkeit vertrieben. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei.

Was ist dann Ausgehvervot ?

Captain_Spaulding
19.09.2016, 00:31
Was ist dann Ausgehvervot ?

Dieser Idiot hat Bautzen gar nicht mitgekriegt, der lebt in seiner ganz eigenen Traumwelt, wo Menschen aller Rassen in einem globalen Weltstaat glücklich nebeneinander leben. Ein Fall für die geschlossene Psychiatrie, wenn du mich fragst.

mfg

Dr Mittendrin
19.09.2016, 00:37
Dieser Idiot hat Bautzen gar nicht mitgekriegt, der lebt in seiner ganz eigenen Traumwelt, wo Menschen aller Rassen in einem globalen Weltstaat glücklich nebeneinander leben. Ein Fall für die geschlossene Psychiatrie, wenn du mich fragst.

mfg


:ja:

Skorpion968
19.09.2016, 09:11
Jop und was rassistisches Gedankengut ist, das bestimmt die gleichgeschaltete Presse und die totalitäre Regierung, wir haben verstanden.
Wenn zB ein Grüner sagt, dass Ostdeutschland zu homogen ist und man es deshalb mit Asylanten fluten sollte, dann ist dieser lupenreine Aufruf zum Völkermord natürlich kein Rassismus. Aber wenn Höcke sagt, dass Merkels Politik nicht tragbar ist, dann ist er ein übler Rassist ist schon klar. Rassismus ist ein Codewort für anti-weiß.

Es gibt in Deutschland keine gleichgeschaltete Presse und auch keine totalitäre Regierung. Das sind deine Hirngespinste mein Junge.

Rassismus ist klar definiert. Das ist die pauschale Abwertung bestimmter Kulturen oder Bevölkerungsgruppen anhand äußerlicher Merkmale, wie z.B. der Hautfarbe.

Es hat auch kein Grüner gesagt, dass man Ostdeutschland mit Asylanten "fluten" solle. In Ostdeutschland gibt es kaum Asylanten. Und selbst wenn, wäre das kein Völkermord. Wo soll man bei Psychopathen wie dir anfangen?

Zu Bautzen: Es ist keine Notwehr, wenn man einen Haufen Kinder quer durch die Stadt jagt. Es ist auch keine Notwehr, wenn man sich bei facebook mit gleichgesinnten Spinnern verabredet, um in einer Innenstadt Rabatz zu machen.

Skorpion968
19.09.2016, 09:13
Dieser Idiot hat Bautzen gar nicht mitgekriegt, der lebt in seiner ganz eigenen Traumwelt, wo Menschen aller Rassen in einem globalen Weltstaat glücklich nebeneinander leben. Ein Fall für die geschlossene Psychiatrie, wenn du mich fragst.

mfg

Kümmere dich doch besser um deinen eigenen Hirnschaden! :D

Seligman
19.09.2016, 09:32
Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich sehr überlegt darin bin wie ich mich wo zu welchen Themen äußere. Als Student fürchte ich vorallem die Diskriminierung "von Oben".

Leider, leider verstaendlich.

Affenpriester
19.09.2016, 09:41
Kümmere dich doch besser um deinen eigenen Hirnschaden! :D

Warum sind deine Asylantenfreunde nicht dankbarer? Wir retten die vor Krieg, Elend, Arbeit, Frau und Kindern und das ist der Dank dafür? Dann passt es halt nicht und sie müssen wieder in ihre Wüste zurück. Einem fremden Staat, der mir Obdach und Überleben sichert, dem begegne ich ohne weitere Fordungen und laufe mit etwas mehr Demut durch dessen Straßen. Jetzt mal ehrlich, was sind das für Menschen?

Seligman
19.09.2016, 09:47
Warum sind deine Asylantenfreunde nicht dankbarer? Wir retten die vor Krieg, Elend, Arbeit, Frau und Kindern ........

:rofl: wie wahr, wie wahr....

LOL
19.09.2016, 09:58
Leider, leider verstaendlich.Du verweilst doch öfter mal angeblich in Griechenland, oder nicht? Wie reagiert denn der Kostas-Normalgrieche wenn er deine Meinung hört?:D

Seligman
19.09.2016, 10:06
Du verweilst doch öfter mal angeblich in Griechenland, oder nicht? Wie reagiert denn der Kostas-Normalgrieche wenn er deine Meinung hört?:D

Leider wird der gemeine Grieche durch gewisse Medien gebildet. Genauso wie in Deutschland. Er rettet auch gerne Refugees. Und schmuggelt sie auch gerne nach italien weiter. In den Grossstaedten wo viele fruehere Mittelschichtler uebergegangen sind ihre Lebensmittel aus dem Muelleimer anstatt dem Supermarkt zu holen.... Ach was red ich mit nem Vogel wie dir ueberhaupt?

Captain_Spaulding
19.09.2016, 10:34
Es gibt in Deutschland keine gleichgeschaltete Presse und auch keine totalitäre Regierung. Das sind deine Hirngespinste mein Junge.
Natürlich , alles reiner Zufall , dass man die Bild mittlerweile nicht mehr von der TAZ unterscheiden kann. Hör doch auf zu spinnen.


Rassismus ist klar definiert. Das ist die pauschale Abwertung bestimmter Kulturen oder Bevölkerungsgruppen anhand äußerlicher Merkmale, wie z.B. der Hautfarbe.

Jop genau und sobald Deutsche sich positiv zu ihrer Nation bekennen geht damit zwangsläufig eine "Abwertung" anderer Kulturen einher. Das haben erst kürzlich zur EM wieder viele deiner Genossen verlautbart. Deswegen heisst die Nationalmannschaft jetzt nur noch "die Mannschaft" und trägt keine deutschen Nationalfarben mehr. Noch mal die Frage: Lebst du noch in der Realität?
Muss ich dir für jeden offensichtlichen Fakt jetzt Quellen raussuchen? Das ist mir zu blöde sorry.


Es hat auch kein Grüner gesagt, dass man Ostdeutschland mit Asylanten "fluten" solle.
Das ist glatt gelogen. Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=NYoqaLQd0qM


In Ostdeutschland gibt es kaum Asylanten.
Es gibt generell in Deutschland kaum Asylanten, nur 3 millionen frisch importierte Zivilinvasoren. Niemand dieser 3 Millionen Leute ist nach irgendeiner Rechtslage auf der ganzen Welt asylberechtigt in Deutschland. Unter anderen weil Bürgerkrieg kein Asylgrund ist und wegen der Drittstaatenregelung, aber du bist offensichtlich so brunzdämlich, dass du nicht mal Gesetze lesen kannst.


Und selbst wenn, wäre das kein Völkermord.
Wie schon gesagt, du bist leider zu blöde um Gesetzte zu lesen:
" Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
....
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen "

Die Migrationsflut ist also ein lupenreiner Völkermordversuch.


Wo soll man bei Psychopathen wie dir anfangen?
Sagt der Irre, der sein eigenes Volk vernichten will.


Zu Bautzen: Es ist keine Notwehr, wenn man einen Haufen Kinder quer durch die Stadt jagt.
Wenn diese "Kinder" (schon wieder so ein lächerlicher Euphemismus lol) zuvor auf unschuldige Zivilisten mit Steinen warfen, dann ist das sehr wohl Notwehr , was die deutschen Jungs und Mädels da gemacht haben. ... Nebenbei bemerkt war das auch unglaublich tapfer und ritterlich.


Es ist auch keine Notwehr, wenn man sich bei facebook mit gleichgesinnten Spinnern verabredet, um in einer Innenstadt Rabatz zu machen.
Rabatz machen = Sich organisieren um sich vor gefährlicher Körperverletzung zu schützen. Du bist echt ein irrer Psychopath.

mfg

Skorpion968
19.09.2016, 23:53
Warum sind deine Asylantenfreunde nicht dankbarer? Wir retten die vor Krieg, Elend, Arbeit, Frau und Kindern und das ist der Dank dafür? Dann passt es halt nicht und sie müssen wieder in ihre Wüste zurück. Einem fremden Staat, der mir Obdach und Überleben sichert, dem begegne ich ohne weitere Fordungen und laufe mit etwas mehr Demut durch dessen Straßen. Jetzt mal ehrlich, was sind das für Menschen?

Was erwartest du? Sollen die vor dir auf die Knie fallen? Wenn du Flüchtlinge persönlich kennen würdest oder dich gar in der Flüchtlingshilfe beteiligen würdest, dann würdest du auch erleben, wie dankbar die allermeisten dieser Menschen sind. Wenn man nur mit Vorurteilen durchs Leben läuft, erlebt man das natürlich nicht.

Wie in jeder Gruppe sind natürlich auch diese Menschen nicht alle gleich. Wie in jeder Gruppe gibt es auch unter denen welche, die nicht dankbar sind oder sich mies verhalten. Das aber auf alle Flüchtlinge zu generalisieren und die alle in einen Topf zu stecken, ist völlig gaga.

RoyalTS
20.09.2016, 00:04
Was erwartest du? Sollen die vor dir auf die Knie fallen? Wenn du Flüchtlinge persönlich kennen würdest oder dich gar in der Flüchtlingshilfe beteiligen würdest, dann würdest du auch erleben, wie dankbar die allermeisten dieser Menschen sind. Wenn man nur mit Vorurteilen durchs Leben läuft, erlebt man das natürlich nicht.

Wie in jeder Gruppe sind natürlich auch diese Menschen nicht alle gleich. Wie in jeder Gruppe gibt es auch unter denen welche, die nicht dankbar sind oder sich mies verhalten. Das aber auf alle Flüchtlinge zu generalisieren und die alle in einen Topf zu stecken, ist völlig gaga.

Wenn es hart auf hart kommt zu wem stehen die Ausländer dann, zu denen die sie mit offenen Armen empfangen haben oder zu denen, die ihre gleichgesinnten Stammesbrüder sind....du vergisst Blut ist dicker als Wasser.....ich lege dafür meine Hand nicht ins Feuer! Ich teile auch deine Meinung nicht, die Geschichte hat bewiesen das es nicht so ist und eine Wiederkehr ist nicht ausgeschlossen....das sage ich ganz vorurteilsfrei, denn ich habe genug Ausländer um mich herum wohnen...hier in Steglitz Zehlendorf. die mich nicht stören, aber dumm darf mir auch keiner kommen.....und da machen sich die Türken derzeit ganz schön unbeliebt, aber überall.....es sind nicht die Alten eingesessenen, nein die jungen teils bekloppten...die überhaupt keine Demut haben, noch nicht mal vor den eigenen Eltern.

Dragus
20.09.2016, 00:13
Leider wird der gemeine Grieche durch gewisse Medien gebildet. Genauso wie in Deutschland. Er rettet auch gerne Refugees. Und schmuggelt sie auch gerne nach italien weiter. In den Grossstaedten wo viele fruehere Mittelschichtler uebergegangen sind ihre Lebensmittel aus dem Muelleimer anstatt dem Supermarkt zu holen.... Ach was red ich mit nem Vogel wie dir ueberhaupt?
Die Griechen schmuggeln überhaupt gerne. Seit die Balkanroute dicht ist, hat sich der politische Ton in Griechenland aber deutlich verschärft. Ihr eigenes Geld geben die für Flüchtlinge nämlich nur sehr ungern her.

umananda
20.09.2016, 00:15
Was erwartest du? Sollen die vor dir auf die Knie fallen? Wenn du Flüchtlinge persönlich kennen würdest oder dich gar in der Flüchtlingshilfe beteiligen würdest, dann würdest du auch erleben, wie dankbar die allermeisten dieser Menschen sind. Wenn man nur mit Vorurteilen durchs Leben läuft, erlebt man das natürlich nicht.
(...)

Immer dieses Heischen nach Dankbarkeit. Auch so eine Form sich innerlich einen runterzuholen.

Servus umananda

Skorpion968
20.09.2016, 00:19
Jop genau und sobald Deutsche sich positiv zu ihrer Nation bekennen geht damit zwangsläufig eine "Abwertung" anderer Kulturen einher. Das haben erst kürzlich zur EM wieder viele deiner Genossen verlautbart. Deswegen heisst die Nationalmannschaft jetzt nur noch "die Mannschaft" und trägt keine deutschen Nationalfarben mehr.

Nein, ein positives Bekenntnis zur eigenen Nation geht eben nicht zwangsläufig mit einer Abwertung anderer Kulturen einher. Das ist nur bei dummen Menschen so, die das nicht unterscheiden können. Man kann sich durchaus positiv zur eigenen Nation bekennen. Dagegen hat niemand was. Deswegen muss man aber nicht andere abwerten.

Die Nationalmannschaft hat reagiert auf die vielen Anfeindungen in den asozialen Medien gegen bestimmte Spieler, die dunkler Hautfarbe sind oder einen ausländischen Elternteil haben. Bis hin zu Aussagen, dass niemand Boateng als Nachbar haben wolle oder diese Mannschaft nicht die deutsche Natinalmannschaft sei. Darauf haben die Verantwortlichen beim DFB folgerichtig reagiert und die Mannschaft dann eben "Die Mannschaft" genannt.


Es gibt generell in Deutschland kaum Asylanten, nur 3 millionen frisch importierte Zivilinvasoren. Niemand dieser 3 Millionen Leute ist nach irgendeiner Rechtslage auf der ganzen Welt asylberechtigt in Deutschland. Unter anderen weil Bürgerkrieg kein Asylgrund ist und wegen der Drittstaatenregelung, aber du bist offensichtlich so brunzdämlich, dass du nicht mal Gesetze lesen kannst.

Ob ein Asylantragsteller asylberechtigt ist, entscheidest nicht du. Das entscheidet allein die zuständige Behörde.

Die Drittstaatenregelung war von vornherein eine Totgeburt. Man kann nicht die ganze Verantwortung allein auf Italien und Griechenland abwälzen. Deswegen ist es völlig richtig, dass die Drittstaatenregelung gescheitert ist.


Wie schon gesagt, du bist leider zu blöde um Gesetzte zu lesen:
" Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
....
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen "

Die Migrationsflut ist also ein lupenreiner Völkermordversuch.

Es gibt hierzulande keine Lebensbedingungen, die auf die physische Zerstörung einer Gruppe abzielen. Die gibt es in Syrien, aber nicht in Deutschland.


Wenn diese "Kinder" (schon wieder so ein lächerlicher Euphemismus lol) zuvor auf unschuldige Zivilisten mit Steinen warfen, dann ist das sehr wohl Notwehr , was die deutschen Jungs und Mädels da gemacht haben. ... Nebenbei bemerkt war das auch unglaublich tapfer und ritterlich.

Rabatz machen = Sich organisieren um sich vor gefährlicher Körperverletzung zu schützen. Du bist echt ein irrer Psychopath.

Die haben sich verabredet und zusammengerottet, um auf der Platte "aufzuräumen". Das hat nichts mit dem Schutz vor gefährlicher Körperverletzung zu tun. Es ist auch weder tapfer noch ritterlich, wenn man mit einer zahlenmäßig weit überlegenen Gruppe auf eine zahlenmäßig weit unterlegene Gruppe losgeht. Gleichzeitig ist wohl kaum anzunehmen, dass eine zahlenmäßig weit unterlegene Gruppe ohne Grund eine zahlenmäßig weit überlegene Gruppe angreift.

Zyankali
20.09.2016, 00:20
Immer dieses Heischen nach Dankbarkeit. Auch so eine Form sich innerlich einen runterzuholen.

Servus umananda

hmmm...

ein herr schindler wäre demnach so ein mental maturbator ? oder der typ, der anne frank samt familie versteckt haben soll ?

irgendwie schon lustig wie man es drehen kann...

ist aber bestimmt etwas gaaaaaanz anderes....

autochthon
20.09.2016, 00:22
hmmm...

ein herr schindler wäre demnach so ein mental maturbator ? oder der typ, der anne frank samt familie versteckt haben soll ?

irgendwie schon lustig wie man es drehen kann...

ist aber bestimmt etwas gaaaaaanz anderes....

Wie kommst du jetzt auf Schindler?

Zyankali
20.09.2016, 00:23
Wie kommst du jetzt auf Schindler?

ist madame nicht jüdin ?

umananda
20.09.2016, 00:23
hmmm...

ein herr schindler wäre damnach ein mental maturbator ? oder der typ, der anne frank samt familie versteckt haben soll ?

irgendwie schon lustig wie man es drehen kann...

ist aber bestimmt etwas gaaaaaanz anderes....

Ach, das kleist´sche Ach. Nun wird wieder einmal die Judenkarte gezogen. Wenn der "gute" Mensch sich nicht weiterhelfen kann, kommt er mit den Juden. Was haben diese Flüchtlinge mit den Juden zwischen 1933 und 1945 zu tun? Nichts ... absolut gar nichts.

Servus umananda

Dragus
20.09.2016, 00:25
Warum sind deine Asylantenfreunde nicht dankbarer? Wir retten die vor Krieg, Elend, Arbeit, Frau und Kindern und das ist der Dank dafür? Dann passt es halt nicht und sie müssen wieder in ihre Wüste zurück. Einem fremden Staat, der mir Obdach und Überleben sichert, dem begegne ich ohne weitere Fordungen und laufe mit etwas mehr Demut durch dessen Straßen. Jetzt mal ehrlich, was sind das für Menschen?
Die meisten jungen Männer sind nicht verheiratet, dazu braucht es eine entsprechende Mitgift. Wer diese aufbringen kann, bleibt in der Heimat, der hat es nämlich geschafft. Es sind i.d.R. die zweit und drittgeborenen Söhne, die nicht mehr in vaters Sippensozialgeflecht unter kommen und sich daher selbst beweisen müssen. Einige ziehen in den Krieg, dann bekommt die Familie was, wenn sie fallen, andere wollen Plündern und Morden, die gehen gerne zur IS, Al-Kaida usw. wieder andere spielen Glücksritter, die gehen dann in den Westen, meist noch ausreichend ideologisch vorgeprägt um zu wissen, das Ungläubige tendenziell Minderwertig sind, die Frauen ohnehin und dazu noch für alle Übel der Welt mitverantwortlich, ganz besonders für die Kriege in der islamischen Welt.

Wenn die dann nicht schnellstens ohne große Anstrengungen vernünftig bezahlte Arbeit bekommen und gut umsorgt werden, bestätigt das ihr Weltbild, sie bemerken dann sehr schnell, das sie hier genau so die Unterschicht bilden wie in ihrer Heimat, mit dem Unterschied, das sie hier nicht von der Polizei tot geschlagen werden, wenn sie Stehlen und Vergewaltigen. Manch einer findet auch den Weg in die Moschee und auf den rechten Weg des Islam, da stehen die Salafisten schon Schlange.

Allein reisende junge Männer müsste man sofort wieder zurück schicken. Das Mindeste, was man von einem jungen Mann erwarten kann ist, das er seine Familie schützt oder für sein Vaterland kämpft und wenn überhaupt, zu erst Frauen und Kinder in Sicherheit bringt. Alleine das zeigt schon, welches Menschenbild die jungen Muslime mitbringen.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber nicht allzu viele.

autochthon
20.09.2016, 00:26
ist madame nicht jüdin ?

Und wenn? Jetzt wird es wohl tantalit.

Zyankali
20.09.2016, 00:27
Ach, das kleist´sche Ach. Nun wird wieder einmal die Judenkarte gezogen. Wenn der "gute" Mensch sich nicht weiterhelfen kann, kommt er mit den Juden. Was haben diese Flüchtlinge mit den Juden zwischen 1933 und 1945 zu tun? Nichts ... absolut gar nichts.

Servus umananda

das ist bloss deine meinung...

umananda
20.09.2016, 00:28
Wie kommst du jetzt auf Schindler?

Weil er weiß, dass ich eine Jüdin bin. Und deshalb glaubt dieser Kasperlkopf, mich als Jüdin prinzipiell auf meine jüdische Herkunft reduzieren zu können.

Servus umananda

Heifüsch
20.09.2016, 00:29
Ich hoere immer wieder das Menschen Angst haben ihre Meinung offen zu sagen,weil sie um ihre Existenz fuerchten

Wenn schon die Gewerkschaften die Arbeitgeber dazu aufrufen, bekennenden AfD-Anhängern zu kündigen, ist das auch kein Wunder. Auch hier in Kreuzberg sollte man sich nicht unbedingt zu weit aus dem Fenster lehnen, umgeben von militanten Linken, Grünen und Islamisten. >ß´)

umananda
20.09.2016, 00:30
das ist bloss deine meinung...

http://images.kurier.at/07170964_ppsvie.jpg/620x930nocrop/2.881.105

Servus umananda

Nachbar
20.09.2016, 00:34
Bisher war es ein schöner Strang, und wird nun von einem weiblichen Wesen zum Judenstrang verwässert.

Wie üblich.

Zyankali
20.09.2016, 00:37
http://images.kurier.at/07170964_ppsvie.jpg/620x930nocrop/2.881.105

Servus umananda

mir geht erstmal bloss darum, leuten die schutz benötigen, schutz zu gewähren... ;)


das sowas ja nimmer 'en vouge' ist, ist ja nichts neues...

umananda
20.09.2016, 00:38
mir geht erstmal bloss darum, leuten die schutz benötigen, schutz zu gewähren... ;)


das sowas ja nimmer 'en vouge' ist, ist ja nichts neues...

Sie bedürfen nicht unseren Schutz, sondern wir sollten allmählich darüber nachdenken ... wie wir uns vor ihnen schützen sollten.

Servus umananda

Zyankali
20.09.2016, 00:41
Sie bedürfen nicht unseren Schutz, sondern wir sollten allmählich darüber nachdenken ... wie wir uns vor ihnen schützen sollten.

Servus umananda

genau das war der gedankengang 1933-1945...

umananda
20.09.2016, 00:44
genau das war der gedankengang 1933-1945...

Niemand plant einen Holocaust an den Invasoren. Dein Vergleich hinkt. Du musst argumentativ ziemlich verzweifelt sein, dass du den Holocaust ins Spiel bringst.

Servus umananda

Zyankali
20.09.2016, 00:49
ok ok....


tausende 'kollateralschäden' täglich ist ja nicht geplant, ist reiner zufall...


mich wunder der hass auf den 'westen' nicht wirklich.


wo ist der unterschied ? es ist mittlerweile bloss perfider.

Zyankali
20.09.2016, 03:16
https://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery

cooler jude ! :)

Chronos
20.09.2016, 07:06
Ach, das kleist´sche Ach. Nun wird wieder einmal die Judenkarte gezogen. Wenn der "gute" Mensch sich nicht weiterhelfen kann, kommt er mit den Juden. Was haben diese Flüchtlinge mit den Juden zwischen 1933 und 1945 zu tun? Nichts ... absolut gar nichts.

Servus umananda
Ein bisschen mehr Achtung und Respekt könntest du dem ehrwürdigen Heinrich aber schon widmen und zumindest in der verkürzten Nennung seinen Nachnamen wenigstens richtigerweise mit einem großen Anfangsbuchstaben schreiben. Auch bei durch endlosen Missbrauch bereits schon totgetrampelten Phrasen.

Trotz aller Irrungen und Wirrungen durch die Rechtschreibreform hat sich an der alten Regel, die Namen von Persönlichkeiten grundsätzlich mit großem Anfangsbuchstaben zu schreiben, überhaupt nichts geändert.

Daher bleibt es bei dieser Schreibweise wie auch bei "Newtonsches Gravitationsgesetz", "Ohmsches Gesetz" (für dich als naturwissenschaftlich unbeleckte Phrasendrescherin sicher kein Begriff, aber es gibt ja Google und Wiki....), "De Morgansche Gesetze" u.v.a.m.

Bolle
20.09.2016, 07:22
Ein bisschen mehr Achtung und Respekt könntest du dem ehrwürdigen Heinrich aber schon widmen und zumindest in der verkürzten Nennung seinen Nachnamen wenigstens richtigerweise mit einem großen Anfangsbuchstaben schreiben. Auch bei durch endlosen Missbrauch bereits schon totgetrampelten Phrasen.

Trotz aller Irrungen und Wirrungen durch die Rechtschreibreform hat sich an der alten Regel, die Namen von Persönlichkeiten grundsätzlich mit großem Anfangsbuchstaben zu schreiben, überhaupt nichts geändert.

Daher bleibt es bei dieser Schreibweise wie auch bei "Newtonsches Gravitationsgesetz", "Ohmsches Gesetz" (für dich als naturwissenschaftlich unbeleckte Phrasendrescherin sicher kein Begriff, aber es gibt ja Google und Wiki....), "De Morgansche Gesetze" u.v.a.m.

Murphys Gesetz.....

John Donne
20.09.2016, 17:26
Du musst das viel gründlicher unterscheiden. Wenn Leute sachliche Kritik an der Politik äußern, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. Wenn Leute aber Flüchtlinge als "dreckige Schmarotzer" oder als "Minusmenschen" beschimpfen, dann werden sie völlig zu recht als Rassisten benannt. Es gibt da viele Schattierungen und entsprechende Reaktionen darauf, die man sehr genau unterscheiden muss.

Genauso ist es auf der anderen Seite. Sätze wie "Deutschland du mieses Stück Scheiße" kommen bei weitem nicht von allen Politikern. Auch das muss man viel genauer unterscheiden. Pauschalisierungen sind Müll, egal auf welcher Seite. Genauso wie dichotome Spaltungen in "wir" und "die". Das ist was für Dummköpfe.

Es wäre ja schön, wenn hier differenziert würde. Tatsächlich wird die Politik stark emotionalisiert und ethisch aufgeladen. Eine sachliche Diskussion findet nicht in einem nennenswerten Umfang und schon gar nicht in dem der Schwere der Weichenstellung angemessenen Umfang statt. Kritiker wurden gerade anfangs (d.h. spätestens ab Mitte des letzten Jahres) als herzlose, unmenschliche Verfassungs- und Menschenfeinde dargestellt, deren Sorgen bestenfalls die von ungebildeten Verlierern sind, schlimmstenfalls als Tarnung ihrer rechtspopulistischen und tendentiell rassistischen und fremdenfeindlichen Gesinnung abgetan wurden. Gleichzeitig wurde das Handeln der Politik - insbesondere von Frau Merkel, die als Bundeskanzler die Richtlinien der Politik bestimmt - Fakten geschaffen, die Deutschland und Europa noch lange beschäftigen werden. Und die m.E. die Spaltung der Gesellschaft (und Europas) mittel- und langfristig deutlich verstärken. Eine Unterscheidung in "die" (alle außer uns) und "wir" ist in jedem Fall reine Notwendigkeit: Es muß schlicht klar sein, wer zur Solidargemeinschaft gehört ("wir") und wer nicht ("die"). Offene Grenzen und ein Sozialstaat schließen sich aus (sehr schön ist das hier (https://www.youtube.com/watch?v=C52TlPCVDio) erklärt). Die Fehler der Politk werden - wie übrigens immer - in ersten Linie die sozial Schwachen ausbaden müssen: Die Segregation inklusive Gated Communities wird zunehmen. Die Armen wohnen eben dort wo sie müssen. Auch der soziale Zusammenhalt wird noch weiter abnehmen.
Ich kann menschlich jeden verstehen, der nach dem Get-rich-or-die-tryin-Prinzip versucht, nach Europa (insbesondere nach Deutschland und Schweden) zu gelangen. Die mangelnde Diskussion zeigt sich schon daran, daß für die Menschen, die faktisch zu uns kommen, keine sachlicher, neutraler Terminus existiert. Es gibt, wie Du richtig schreibst, keinen Grund, sie als "Minusmenschen", was offensichtlich negativ konnotiert ist, zu bezeichnen. Der Begriff "Flüchtling", der positiv konnotiert ist, ist allerdings eben auch keine objektive, neutrale Bezeichnung und trifft darüberhinaus auf diejenigen, die nicht als Flüchtlinge (im Sinne der GFK, die den Terminus definiert) anerkannt werden, gar nicht zu. Betrachtet man BVerfGE 94, 49 (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv094049.html#) - das Urteil stellt geltendes Recht dar - drängt sich zumindest mir die Frage auf, worin die Rechtsgrundlage für das Handeln der Politik bestand und besteht: Niemandem, der aus einem sicheren Drittstaat einreist, darf nach geltem Recht Asyl gewährt werden. Auch das Non-Refoulment, das für Flüchtlinge nach GFK gilt, bedeutet nur, daß der Flüchtling nicht in das Land, aus dem er ursprünglich geflohen ist, zurückgeschickt wird. Es bedeutet keinesfalls, daß er aus einem sicheren Drittstaat, in dem er vor Verfolgung sicher ist, überhaupt einreisen dürfte.

Tatsächlich möchte der Großteil der Menschen, die kommen, gar kein Asyl, sonder einfach hier leben. Und da sie den Kriterien für die legale Migration nicht genügen (und wissen, daß sie ihnen nicht genügen), geben sie sich als Flüchtlinge aus und beantragen Asyl. Gleichzeitig wird mittlerweile die illegale Einwanderung - diejenigen, die sie praktizieren, könnten legal gar nicht einwandern - mit der damit verbundenen Kette aus dem Versuch, als Asylberechtigter anerkannt zu werden, der Beschreitung des Instanzenwegs gegen die Ablehnung und nach Jahren dann der regelmäßigen Duldung (die rechtlich lediglich bedeutet, daß die gesetzlich bestehende Ausreisepflicht nicht vollstreckt wird) als quasi synonym für "Migration" verwendet und als Normalfall dargestellt. Der ist es m.E. nicht. Migration ist an sich nichts Negatives: Wenn derjenige, der einwandern will und das aufnehmende Land sich einig sind, weil beide es als Vorteil sehen: wunderbar. In Deutschland wird aber wahlweise suggeriert, die Grenzen ließen sich gar nicht schließen, offene Grenzen seinen ein europäischer Wert (und damit das Schließen von Grenzen ein Verrat an europäischischen, ethischen Werten), Deutschland hätte eine Pflicht zur Aufnahme aller, die ihr Leben riskieren, um nach Europa zu gelangen, und Flüchtlinge könnten die ihnen zustehenden Rechte von jedem einklagen, hätten also geradezu einen Rechtsanspruch auf Aufnahme.
Eine nüchterne Betrachtung der nackten Zahlen zeigt, daß eine Aufnahme aller Flüchtlinge weder möglich ist, noch das Problem löst, das neben bewaffneten Konflikten letztlich vor allem in der Überbevölkerung zu sehen ist. Das ist schmerzlich. Politik ist allerdings stets die Kunst des Machbaren und nicht das Reich der Wünsche. Der Sinn von Grenzen besteht geradezu intrinsisch darin, auszugrenzen, d.h. diejenigen, die sie passieren könnten zu unterteilen in die, die es dürfen, und die, die es nicht dürfen - und grundsätzlich sicherzustellen, daß auch nur erstere es tun. Da Grenzen für Staaten neben dem Staatsvolk und der Staatsgewalt konstitutiv sind - sie umreißen das Staatsgebiet -, bekämpft den Staat an sich, wer für die Abschaffung von Grenzen eintritt. Staaten sind allerdings nicht nur die anerkannten Völkerrechtssubjekte (und zwar, von wenigen Ausnahmen abgesehen, die einzigen!), sondern sind das Ergebnis des Selbstbestimmungsrechts der Völker (ein Terminus, der in Deutschland absurderweise wohl als irgendwie "rechts" gilt) und gelebter Ausdruck der Volkssouveränität. Sie sind auch der erste Ansprechpartner in Bezug auf Menschenrechte, d.h. die Feststellung, daß ein Mensch grundlegende Rechte von einem dritten Staat, dessen Staatsbürgerschaft er nicht besitzt, einklagt, impliziert das Versagen des Staates, dessen Staatsbürgerschaft er hat; denn dieser wäre in erster Linie dafür zuständig, ihm diese zu gewähren. Das soll nicht bedeuten, daß ein Staat isoliert von allen anderen leben und alles um sich herum ignorieren sollte. Ein Staat ist jedoch grundsätzlich berechtigt, zu entscheiden, wem er - neben seinen Staatsbürgern, denen er dieses Recht nicht verwehren darf - Zutritt zu seinem Staatsgebiert gewährt und darf dabei durchaus nach eigenen Interessen handeln. Wichtig ist selbstverständlich, daß eine - wie erwähnt notwendige - Differenzierung in "wir" und "die" nicht dazu führt, Menschen, die zu dem "die" gehören, zu entmenschlichen und abzuwerten. Eine Unterscheidung ist aber schlicht schon rechtlich eine Notwendigkeit.

Was ist hier schildere, sind an sich Selbstverständlichkeiten und es ist bezeichnend für den Zustand Deutschlands und Europas, daß sie überhaupt zu erwähnen sind. Die Spaltung, die beispielsweise die Brexit-Abstimmung im Vereinigten Königreich aufzeigte, geht durch ganz Europa, durch Staaten, Kommunen Familien und Freundschaften. Dennoch ist es ob der Wichtigkeit nicht an der Zeit, den Mantel des Schweigens auszubreiten, sondern - in Umkehrung von Raus Credo zu spalten, statt zu versöhnen. Und dann, wenn der Konflikt offen zutage liegt, nüchtern sine ira et studio zu diskutieren und die anstehenden Probleme zu lösen. Und diese Nüchternheit vermisse ich zutiefst. Ein Zustand, denn ich mir Anfang des Jahrtausends in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorgestellt habe.

Captain_Spaulding
22.09.2016, 13:01
Nein, ein positives Bekenntnis zur eigenen Nation geht eben nicht zwangsläufig mit einer Abwertung anderer Kulturen einher. Das ist nur bei dummen Menschen so, die das nicht unterscheiden können. Man kann sich durchaus positiv zur eigenen Nation bekennen. Dagegen hat niemand was. Deswegen muss man aber nicht andere abwerten.
Es freut mich natürlich, dass du das so siehst, aber mit dieser Meinung stehst du im linken Lager leider ziemlich alleine da. ... Ich denke das weisst du auch selber.


Die Nationalmannschaft hat reagiert auf die vielen Anfeindungen in den asozialen Medien gegen bestimmte Spieler, die dunkler Hautfarbe sind oder einen ausländischen Elternteil haben. Bis hin zu Aussagen, dass niemand Boateng als Nachbar haben wolle oder diese Mannschaft nicht die deutsche Natinalmannschaft sei. Darauf haben die Verantwortlichen beim DFB folgerichtig reagiert und die Mannschaft dann eben "Die Mannschaft" genannt.
Das ist mal wieder eine dreiste Lüge von dir, die Aussage von Gauland kam lange nachdem die Nationalmannschaft entdeutscht wurde. Das weisst du aber auch, stell dich bitte nicht noch dümmer als du bist.


Ob ein Asylantragsteller asylberechtigt ist, entscheidest nicht du. Das entscheidet allein die zuständige Behörde.
Nein du Vollschmock, das entscheiden Gesetze, ansonsten wäre es ja Staatswillkür. Und die Gesetze sind eindeutig: Es gibt eine Drittstaatenregelung und Bürgerkrieg ist generell kein Asylgrund. Wenn da also Behörden entgegen dieser eindeutigen Gesetze anders entscheiden, dann sind sie nichts weiter als Verbrecher, die ins Gefängnis gehören.


Die Drittstaatenregelung war von vornherein eine Totgeburt.
Nein, sie hat bis 2013 wunderbar funktioniert und funktioniert außerhalb von Europa immer noch . (zB in Saudi-Arabien oder in der Türkei)


Man kann nicht die ganze Verantwortung allein auf Italien und Griechenland abwälzen.
Doch das kann man sehr wohl, sollen die Griechen und Italiener ihr Land doch vor den Invasoren verteidigen.


Deswegen ist es völlig richtig, dass die Drittstaatenregelung gescheitert ist.
Die Drittstaatenregelung ist nicht gescheitert du Gehirnamöbe. Die Drittstaatenregelung wurde in einem kriminellen Akt von den BRD-Behörden einfach außer Kraft gesetzt obwohl sie bis dahin prima funktioniert hat. Wie verschissen dumm bist du eigentlich?


Es gibt hierzulande keine Lebensbedingungen, die auf die physische Zerstörung einer Gruppe abzielen.
Doch die gibt es, einfach mal die Demographie der Einheimischen mit der der Fremdlinge vergleichen. Dann kann man zu keinem anderen Schluss kommen als zu dem, dass hier ein weiterer Indianermord geplant ist...


Die gibt es in Syrien, aber nicht in Deutschland.
Hör auf zu lügen du dummer Spasti.


Die haben sich verabredet und zusammengerottet, um auf der Platte "aufzuräumen".
Jop, und zwar weil die Asylanten sich dort wie asoziale Bürgerkriegskämpfer aufgeführt haben. Es kam täglich zu übergriffen auf unschuldige Deutsche , oft auch Minderjährige.
Die ganze Aktion war also vom Notwehrrecht gedeckt gewesen, da können linke Deutschenhasser wie du jetzt Galle kotzen wie ihr lustig seid.


Es ist auch weder tapfer noch ritterlich, wenn man mit einer zahlenmäßig weit überlegenen Gruppe auf eine zahlenmäßig weit unterlegene Gruppe losgeht.
Es ist generell immer tapfer und ritterlich die Unschuldigen zu beschützen und das haben diese tapferen Bautzener getan.


Gleichzeitig ist wohl kaum anzunehmen, dass eine zahlenmäßig weit unterlegene Gruppe ohne Grund eine zahlenmäßig weit überlegene Gruppe angreift.
Laut Zeugenaussagen war es aber so gewesen.

mfg

Skorpion968
22.09.2016, 21:08
Es freut mich natürlich, dass du das so siehst, aber mit dieser Meinung stehst du im linken Lager leider ziemlich alleine da. ... Ich denke das weisst du auch selber.

Nein, da stehe ich nicht alleine da. Alle Linken, die ich kenne, sehen das ganz genauso.


Das ist mal wieder eine dreiste Lüge von dir, die Aussage von Gauland kam lange nachdem die Nationalmannschaft entdeutscht wurde. Das weisst du aber auch, stell dich bitte nicht noch dümmer als du bist.

Die Nationalmannschaft wurde nicht "entdeutscht". Das sind alles deutsche Staatsbürger, die dort spielen.

Bestimmte Spieler wurden aufs Ãœbelste beschimpft. Hinzu kamen Aussagen wie die von Gauland. Daher wurde die Mannschaft folgerichtig in "Die Mannschaft" umbenannt.


Nein du Vollschmock, das entscheiden Gesetze, ansonsten wäre es ja Staatswillkür. Und die Gesetze sind eindeutig: Es gibt eine Drittstaatenregelung und Bürgerkrieg ist generell kein Asylgrund. Wenn da also Behörden entgegen dieser eindeutigen Gesetze anders entscheiden, dann sind sie nichts weiter als Verbrecher, die ins Gefängnis gehören.

Die Behörden wenden die Gesetze an, so wie es richtig ist.


Nein, sie hat bis 2013 wunderbar funktioniert und funktioniert außerhalb von Europa immer noch . (zB in Saudi-Arabien oder in der Türkei)

Doch das kann man sehr wohl, sollen die Griechen und Italiener ihr Land doch vor den Invasoren verteidigen.

Die Drittstaatenregelung ist nicht gescheitert du Gehirnamöbe. Die Drittstaatenregelung wurde in einem kriminellen Akt von den BRD-Behörden einfach außer Kraft gesetzt obwohl sie bis dahin prima funktioniert hat. Wie verschissen dumm bist du eigentlich?

Die Drittstaatenregelung hat nie funktioniert. Und nein, man kann nicht die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abwälzen. Das hättest du gerne. Ist aber nicht mehr. Die Drittstaatenregelung wurde völlig zu recht außer Kraft gesetzt.

Die bedeutete vorher übrigens auch nicht, dass Deutschland die Flüchtlinge zurückschicken MUSS. Die Drittstaatenregelung bedeutete, dass Deutschland die Flüchtlinge zurückschicken KANN, aber nicht zurückschicken MUSS! Daher war es auch vorher kein Gesetzesbruch!


Doch die gibt es, einfach mal die Demographie der Einheimischen mit der der Fremdlinge vergleichen. Dann kann man zu keinem anderen Schluss kommen als zu dem, dass hier ein weiterer Indianermord geplant ist...

Wo gibts denn hier Indianer?

Wenn dir die Demografie nicht passt, dann musst du dich anstrengen und kleine Kinder machen. Verbietet dir niemand. Es wird in Deutschland keine Gruppe physisch zerstört. Das ist ein Hirngespinst!


Jop, und zwar weil die Asylanten sich dort wie asoziale Bürgerkriegskämpfer aufgeführt haben. Es kam täglich zu übergriffen auf unschuldige Deutsche , oft auch Minderjährige.
Die ganze Aktion war also vom Notwehrrecht gedeckt gewesen, da können linke Deutschenhasser wie du jetzt Galle kotzen wie ihr lustig seid.

Merkwürdig nur, dass weder die Polizei noch die Stadtverantwortlichen irgendwas von Bürgerkriegskämpfen berichten. Es handelte sich lediglich um niederrschwellige Vorkommnisse, wie zum Beispiel leichte Formen der Ruhestörung.


Laut Zeugenaussagen war es aber so gewesen.

Jaja, die Zeugenaussagen "zwinkerzwinker" :D

autochthon
22.09.2016, 21:32
Soso "werter" Skorpion... Die Nationalelf wurde folgerichtig in "Die Mannschaft" umbenannt.

Dann hast Du sicher auch nichts dagegen, dass man Deutschland in "Das Land" umbenennt.... Ich kann nur den Kopf schütteln.

ABAS
27.09.2016, 09:44
Hallo, liebe Foris und Gleichgesinnte
Heute habe ich einen sehr interessanten Beitag gelesen,den ich euch nicht vorenthalten moechte wie folgt:


13. September 2016

10.15 Uhr Woher kommt der Meinungsterror?

Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. (Wikipedia)

In den vielen Jahren, die ich nun im Internet publiziere, haben sich Art und Umfang der Kommentare zu meinen Artikeln verändert. Die Leserschaft hat zwar zugenommen, die Kommentare, die ich erhalte, sind jedoch weniger geworden, und die Sorge, sich mit einer für gefährlich erachteten Meinung zu outen, ist erkennbar gewachsen, so wie auch der Bereich, der "als gefährlich erachteten Meinungen" immer größer geworden ist.

Nicht selten werde ich darauf angesprochen, ob ich nicht Angst hätte, mich so zu äußern, wie ich mich äußere. Obwohl ich nach meinem Empfinden mit meinen Aussagen stets innerhalb dessen bleibe, was von der Meinungsfreiheit garantiert ist, wird auch das von vielen Zeitgenossen schon als Tabuverletzung angesehen - und manche Kündigung der bei mir abonnierten Newsletter lässt darauf schließen, dass das Wissen um die Rundum-Überwachung der elektronischen Kommunikation ausreicht, um sich schon in Gefahr zu wähnen, wenn man nur in ein solches Netzwerk eingebunden ist.


WEITER:
http://www.egon-w-kreutzer.de/003/tk160913.html


Die menschliche Seele kann nicht nur durch fanatische Religoesitaet,
fanatischen Separatismus, fanatischen Nationalismus und zwanghaften
Individualismus vergiftet werden.

Es gibt drei Daemonen die systemuebergreifend Menschen sowohl
in kapitalistischen als auch sozialischen Laendern befallen koennen
und ihre toxischen Wirkungen in der menschlichen Seele entfalten.

Das sind die drei Daemonen der Furchtsamkeit, des Zweifels und
der Zoegerlichkeit. Jeder Mensch ist im inneren Kampf gegen die
drei Daemonen auf sich allein gestellt. Jeder Mensch muss aus
eigenen Willen den Kampf gegen die drei Daemonen aufnehmen.

Dabei ist selten bis nie eine Hilfestellung aus dem Umfeld moeglich.
Jeder Mensch muss seinen inneren Kampf selbst fuehren. Allerdings
ist Motivation zur Willensbildung in einigen Faellen moeglich.
Menschen die von Angst, Furchtsamkeit, Zweifel und Zoergerlichkeit
befallen sind muessen zunaechst Selbsterkenntnis gewinnen.

Das kann ueber ein Erweckungserlebnis bewirkt werden mit dem
der aengstliche, furchtsame, zweifelnde und zoergerliche Mensch
aus der Dunkelheit ins Licht der Erkenntnis und von Irrwegen,
die in den Abgrund fuehren, auf den rechten Weg zurueckgefuehrt wird.

Captain_Spaulding
28.09.2016, 14:34
Nein, da stehe ich nicht alleine da. Alle Linken, die ich kenne, sehen das ganz genauso.
Das mag auf deine Bierfreunde von deinem örtlichen Stammtisch zutreffen, aber ich rede jetzt von Linken, die etwas zu sagen haben , also Politiker und Journalisten oder auch Juristen.
Dass ein großer Teil der Linkswähler selber nicht mit dieser extrem antinationalen Schiene der Partei einverstanden sind, das habe ich mir schon gedacht. Darum gings aber nicht.


Die Nationalmannschaft wurde nicht "entdeutscht". Das sind alles deutsche Staatsbürger, die dort spielen.

Ich rede jetzt erst einmal von der Identität, der Terminus "deutsche Nationalmannschaft" wurde gestrichen und durch "die Mannschaft" ersetzt. Also im kulturellen Sinen eine Entdeutschung, über die biologische Entdeutschung der Mannschaft will ich hier gar nicht reden.


Bestimmte Spieler wurden aufs Ãœbelste beschimpft. Hinzu kamen Aussagen wie die von Gauland. Daher wurde die Mannschaft folgerichtig in "Die Mannschaft" umbenannt.
Du lügst ja schon wieder, Gaulands Aussage kam nach der Entdeutschung der Nationalmannschaft. Hast du Quellen für deinen Unsinn? Wenn nicht , dann hör bitte auf deinen Schwachsinn Posting für Posting zu widerholen.
Ist dir das eigentlich nicht peinlich, dass du dich als erwachsener ,gealterter Mann wie ein Kindergartenkind verhältst? Zeige mal bitte etwas Größe, du bist erbärmlich.


Die Behörden wenden die Gesetze an, so wie es richtig ist.
Nein eben nicht du Dummdepp. Die Behörden brechen die Gesetze .Wie beschissen dämlich bist du bitte, dass du die fucking Gesetze nicht lesen kannst?!


Die Drittstaatenregelung hat nie funktioniert.
Bist du ein Pappagei ? Dieses Argument habe ich schon widerlegt, beweise deinen absurden Bullshit oder lass es sein.


Und nein, man kann nicht die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abwälzen. Das hättest du gerne. Ist aber nicht mehr. Die Drittstaatenregelung wurde völlig zu recht außer Kraft gesetzt.
Die Drittstaatenregelung wurde nicht außer Kraft gesetzt sondern das Gesetz wurde gebrochen. Desweiteren hätten weder Italien noch Griechenland ein Problem damit gehabt ihr Land angemessen , also mit Waffengewalt, gegen die Pseudoflüchtlinge zu verteidigen.
Die irre Merkel hat das aber unterbunden und hat stattdessen eine Art Schleusersystem installiert. Ich wäre auch bereit zu einer europäischen Lösung gewesen, hätte kein Problem , wenn deutsche Soldaten den Italienern oder Griechen beim Grenzschutz unterstützen würden.


Die bedeutete vorher übrigens auch nicht, dass Deutschland die Flüchtlinge zurückschicken MUSS. Die Drittstaatenregelung bedeutete, dass Deutschland die Flüchtlinge zurückschicken KANN, aber nicht zurückschicken MUSS! Daher war es auch vorher kein Gesetzesbruch!
Du lügst schon wieder , Blödmann.


Wo gibts denn hier Indianer?
Eigentlich überall auf der Welt. Indianer bedeutet Ureinwohner, du Hohlbirne.


Wenn dir die Demografie nicht passt, dann musst du dich anstrengen und kleine Kinder machen. Verbietet dir niemand.
Du hast die ganze Thematik nicht verstanden, weil du brunzdumm bist, aber ok, ich erkläre dir das jetzt ganz langsam, damit dein unterentwickeltes Gehirn das auch fassen kann: unsere Demographie ist kein Problem, das deutsche Volk schrumpft und das ist gut so, weil wir hier nämlich viel zu dicht besiedelt sind. Das Problem ist die viel zu hohe Demographie der fremden Völker . Und deren Demographien kann ich nun mal nicht beeinflussen , indem ich Kinder zeuge.
Dieses dämliche Argument von dir habe ich schon als 18 Jähriger widerlegt , du lernst echt nicht aus der verbalen Prügel, die du hier immer von mir beziehst oder?



Es wird in Deutschland keine Gruppe physisch zerstört. Das ist ein Hirngespinst!
"Sie lügen!"
Putin.


Merkwürdig nur, dass weder die Polizei noch die Stadtverantwortlichen irgendwas von Bürgerkriegskämpfen berichten. Es handelte sich lediglich um niederrschwellige Vorkommnisse, wie zum Beispiel leichte Formen der Ruhestörung.
xD Jetzt musste ich wirklich lachen. Deine Art und Weise dieses Waterloo der Multikultis herunter zu spielen erheitert mich.

Jaja, die Zeugenaussagen "zwinkerzwinker" :D
Du glaubst nur die Aussagen, die du glauben willst, aye?

mfg

Dr Mittendrin
28.09.2016, 14:57
Nein, da stehe ich nicht alleine da. Alle Linken, die ich kenne, sehen das ganz genauso.

konfutse ist auch Linker du Grenzdebiler.




Die Nationalmannschaft wurde nicht "entdeutscht". Das sind alles deutsche Staatsbürger, die dort spielen. Passdeutsche die nach Mekka beten.


Bestimmte Spieler wurden aufs Ãœbelste beschimpft. Hinzu kamen Aussagen wie die von Gauland. Daher wurde die Mannschaft folgerichtig in "Die Mannschaft" umbenannt.

ihr habt da was missverstanden. Ich will auch neben Boateng wohnen. Aber nicht im Negerviertel.




Die Behörden wenden die Gesetze an, so wie es richtig ist. Nein, nur wenn es um Knöllchen geht. Sie brechen die Gesetze so wie es das DDR Politbüro handhabte.




Die Drittstaatenregelung hat nie funktioniert. Und nein, man kann nicht die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abwälzen. Das hättest du gerne. Ist aber nicht mehr. Die Drittstaatenregelung wurde völlig zu recht außer Kraft gesetzt.

Wenn was nicht funktioniert sucht man nach neuen Gesetzen. Warum das nicht funktioniert ? weil man als inszenierte. Und denen Flyer mit gab ab türkischer Grenze ins Land wo Milch und Honig fliesst.


Die bedeutete vorher übrigens auch nicht, dass Deutschland die Flüchtlinge zurückschicken MUSS. Die Drittstaatenregelung bedeutete, dass Deutschland die Flüchtlinge zurückschicken KANN, aber nicht zurückschicken MUSS! Daher war es auch vorher kein Gesetzesbruch!
Doch muss. Erinnere dich an den Kanzlereid...."Schaden vom Volk abwenden" du bist für die einfachsten Dinge zu verstehen zu blöd.



Wo gibts denn hier Indianer? mich


Wenn dir die Demografie nicht passt, dann musst du dich anstrengen und kleine Kinder machen. Verbietet dir niemand. Es wird in Deutschland keine Gruppe physisch zerstört. Das ist ein Hirngespinst!

Doch wird sie. Mir tut ein 6 Jähriger leid der in einer chaotischen Kanaksprachschulé lernen muss.
Ausserdem ist Kindermangel ( ich hab 2 ) kein Grund Unfähige aufzunehmen. Macht das kinderarme Japan auch nicht.



Merkwürdig nur, dass weder die Polizei noch die Stadtverantwortlichen irgendwas von Bürgerkriegskämpfen berichten. Es handelte sich lediglich um niederrschwellige Vorkommnisse, wie zum Beispiel leichte Formen der Ruhestörung.

Man kennt euch Verharmloser. Google Schweden Unruhen


Jaja, die Zeugenaussagen "zwinkerzwinker" :D

bzgl Bautzen bin ich im Bild, wer schuld ist und war.

Dr Mittendrin
28.09.2016, 15:11
Du musst das viel gründlicher unterscheiden. Wenn Leute sachliche Kritik an der Politik äußern, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. Wenn Leute aber Flüchtlinge als "dreckige Schmarotzer"

Das Wort "dreckige Schmarotzer" kommt deswegen, weil ihr alles pervertiert. Zu euren Gesetzesbrüchen gehörten schon mehr als Worte, eher paar Kilo Hanf




oder als "Minusmenschen" beschimpfen, dann werden sie völlig zu recht als Rassisten benannt. Es gibt da viele Schattierungen und entsprechende Reaktionen darauf, die man sehr genau unterscheiden muss.

Weil ihr alles pervertiert. Die Masse die nur noch mit der geballten Faust rumrennt wird immer grösser. Haltet euch an Gesetze, dann bin auch ich bereit Rechtsradikalen den Kopf zu waschen.




Genauso ist es auf der anderen Seite. Sätze wie "Deutschland du mieses Stück Scheiße"

So was kommt von der staatlich geförderten ANTIFA und den Jungen Grünen. Selbt Roth läuft auf Demos mit wo man diese Spruchbänder sieht.
Jetzt tu nicht so auf Mitte. Glaubt dir eh keiner.



kommen bei weitem nicht von allen Politikern. Auch das muss man viel genauer unterscheiden. Pauschalisierungen sind Müll, egal auf welcher Seite. Genauso wie dichotome Spaltungen in "wir" und "die". Das ist was für Dummköpfe.

Wer Pack sagt und nicht hinterfragt warum Menschen das nicht mit machen wollen, sollte zumn Psychiater gehen oder ein Referendum zulassen.

Dr Mittendrin
28.09.2016, 15:16
Wenn Leute sagen, dass die Flüchtlingspolitik nicht finanzierbar sei, was übrigens nicht stimmt, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. Sie werden als Rassisten bezeichnet, wenn sie rassistisches Gedankengut äußern.

Sie ist nicht finanzierbar ( Raffelhüschen, Prof Sinn, Arbeitsministerium ). Und lt Friedrich CSU hätte eh nur 2 % Asylrecht


Das ist die Masche der Rechtsextremen. Sie mischen sich unter gemäßigtes Volk, brüllen ihre Parolen ... und wenn sie dafür als Rassisten benannt werden, heulen sie rum, dass angeblich die ganze gemäßigte Gruppe diffamiert werde.

Das gemäsigte Volk wird nur mit Lügenpresse hinters Licht geführt. Damit die ein konformes Meinungsbild haben. Die Lügenpresse wird keine Titeleite bringen 70 % kommen ohne Pass. Wir kennen diese pakistanischen marokanischen Syrer.




Hier wird niemand aus der Öffentlichkeit vertrieben. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei.

Oh diese Ausgehverbote gibt es in Holland schon für Araber.

Der böse Mensch
28.09.2016, 15:18
Ich hoere immer wieder das Menschen Angst haben ihre Meinung offen zu sagen,weil sie um ihre Existenz fuerchten

Merkwürdigerweise sind das alles Deutsche ohne Migrationshintergrund.
Auf deranderen Seite ahbe ich schon sooo viele Auslandsstämmige knallhart ihre Meinung sagen hören, ohne dass ihnen danch etwas passieren würde.
Da wagen sich die "besseren Deutschen" nämlich kaum ran und auch die Hetze gegen patriotisch redende Russlanddeutsche lief vollkommen ins leere.

Aber es ist schlimm zu sehen, wie die Deutschen übereinander herfallen.

Echauffieren sich Biodeutsche über "Hartz4-Schmarotzer", sind auch wirklich immer nur die eigenen Landsleute gemeint. Bei faulen Arabern oder Türken schweigen die gleichen Leute.

Chronos
28.09.2016, 15:35
(....)

Echauffieren sich Biodeutsche über "Hartz4-Schmarotzer", sind auch wirklich immer nur die eigenen Landsleute gemeint. Bei faulen Arabern oder Türken schweigen die gleichen Leute.
Wie kann man nur so ungeniert und dummdreist lügen!

Das ganze HPF ist voll von Beiträgen, in denen in unmissverständlicher Weise über die schmarotzenden, arbeitsscheuen Türken und sonstigen Musels Klartext geschrieben wird.

Aber ausgerechnet du, der du nach eigenem Bekenntnis doch überhaupt nichts gegen die millionenfache Zuwanderung "christlicher Neger" hättest, schweigst seltsam auffällig zu dem Aspekt, dass die Herren Neger das Arbeiten ja wohl auch nicht gerade erfunden haben und hier trotzdem abzocken, was der bunzeldeutsche Wohlfahrtsstaat so alles hergibt.

Was bist du doch für ein verlogener Heuchler!

Der böse Mensch
29.09.2016, 08:27
Das ganze HPF ist voll von Beiträgen, in denen in unmissverständlicher Weise über die schmarotzenden, arbeitsscheuen Türken und sonstigen Musels Klartext geschrieben wird.

Ja. Das HPF Forum.
Darüber hinaus ist es anders und zwar so, wie ich es beschrieb.
Nur ein (gewollt) Blinder will dies nicht bemerken.

Antizion77
29.09.2016, 08:39
Merkwürdigerweise sind das alles Deutsche ohne Migrationshintergrund.
Auf deranderen Seite ahbe ich schon sooo viele Auslandsstämmige knallhart ihre Meinung sagen hören, ohne dass ihnen danch etwas passieren würde.
Da wagen sich die "besseren Deutschen" nämlich kaum ran und auch die Hetze gegen patriotisch redende Russlanddeutsche lief vollkommen ins leere.

Aber es ist schlimm zu sehen, wie die Deutschen übereinander herfallen.

Echauffieren sich Biodeutsche über "Hartz4-Schmarotzer", sind auch wirklich immer nur die eigenen Landsleute gemeint. Bei faulen Arabern oder Türken schweigen die gleichen Leute.

Also mir als "Auslandstämmigen"😂 wäre meine Meinung viel zu wichtig, um sie mit so einen Vollpfosten wie dir zu teilen. Abgesehen der Tatsache dass ich mich in einer Minderheit befinde, weil solche Menschen wie du gerne dazu neigen für eine gesamte Voksgruppe zu sprechen!😂😂

Skorpion968
30.09.2016, 22:33
Eigentlich überall auf der Welt. Indianer bedeutet Ureinwohner, du Hohlbirne.

:haha:

Nein, Indianer bedeutet nicht Ureinwohner, du Rütlischüler. Indianer heißen Indianer, weil Kolumbus damals irrtümlich glaubte, er habe Indien entdeckt, als er vor Amerika auftauchte. Deswegen nannte er die Leute Indianer.

Junge, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du bist dumm wie drei Meter Feldweg. :haha:

Skorpion968
30.09.2016, 22:36
Weil ihr alles pervertiert. Die Masse die nur noch mit der geballten Faust rumrennt wird immer grösser.

Wer nur mit der geballten Faust rumrennt, hat nichts im Kopf.

Schwabenpower
01.10.2016, 01:17
:haha:

Nein, Indianer bedeutet nicht Ureinwohner, du Rütlischüler. Indianer heißen Indianer, weil Kolumbus damals irrtümlich glaubte, er habe Indien entdeckt, als er vor Amerika auftauchte. Deswegen nannte er die Leute Indianer.

Junge, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du bist dumm wie drei Meter Feldweg. :haha:
Und deswegen sind sie nicht die Ureinwohner?

Skorpion968
01.10.2016, 01:59
Und deswegen sind sie nicht die Ureinwohner?

Sie sind die Ureinwohner. Aber das Wort bedeutet in der sprachlichen Ãœbersetzung nicht Ureinwohner. Kannst du lesen?

Zyankali
01.10.2016, 02:02
Wer nur mit der geballten Faust rumrennt, hat nichts im Kopf.

das schlimme ist ja, die meisten laufen mit der faust in der hosentasche rum.... doch hier, im internet, da wird sich dann schön anonym ausgekotzt...

Pletschi
01.10.2016, 04:28
Das mag auf deine Bierfreunde von deinem örtlichen Stammtisch zutreffen, aber ich rede jetzt von Linken, die etwas zu sagen haben , also Politiker und Journalisten oder auch Juristen.
Dass ein großer Teil der Linkswähler selber nicht mit dieser extrem antinationalen Schiene der Partei einverstanden sind, das habe ich mir schon gedacht. Darum gings aber nicht.


Ich rede jetzt erst einmal von der Identität, der Terminus "deutsche Nationalmannschaft" wurde gestrichen und durch "die Mannschaft" ersetzt. Also im kulturellen Sinen eine Entdeutschung, über die biologische Entdeutschung der Mannschaft will ich hier gar nicht reden.


Du lügst ja schon wieder, Gaulands Aussage kam nach der Entdeutschung der Nationalmannschaft. Hast du Quellen für deinen Unsinn? Wenn nicht , dann hör bitte auf deinen Schwachsinn Posting für Posting zu widerholen.
Ist dir das eigentlich nicht peinlich, dass du dich als erwachsener ,gealterter Mann wie ein Kindergartenkind verhältst? Zeige mal bitte etwas Größe, du bist erbärmlich.


Nein eben nicht du Dummdepp. Die Behörden brechen die Gesetze .Wie beschissen dämlich bist du bitte, dass du die fucking Gesetze nicht lesen kannst?!


Bist du ein Pappagei ? Dieses Argument habe ich schon widerlegt, beweise deinen absurden Bullshit oder lass es sein.


Die Drittstaatenregelung wurde nicht außer Kraft gesetzt sondern das Gesetz wurde gebrochen. Desweiteren hätten weder Italien noch Griechenland ein Problem damit gehabt ihr Land angemessen , also mit Waffengewalt, gegen die Pseudoflüchtlinge zu verteidigen.
Die irre Merkel hat das aber unterbunden und hat stattdessen eine Art Schleusersystem installiert. Ich wäre auch bereit zu einer europäischen Lösung gewesen, hätte kein Problem , wenn deutsche Soldaten den Italienern oder Griechen beim Grenzschutz unterstützen würden.


Du lügst schon wieder , Blödmann.


Eigentlich überall auf der Welt. Indianer bedeutet Ureinwohner, du Hohlbirne.


Du hast die ganze Thematik nicht verstanden, weil du brunzdumm bist, aber ok, ich erkläre dir das jetzt ganz langsam, damit dein unterentwickeltes Gehirn das auch fassen kann: unsere Demographie ist kein Problem, das deutsche Volk schrumpft und das ist gut so, weil wir hier nämlich viel zu dicht besiedelt sind. Das Problem ist die viel zu hohe Demographie der fremden Völker . Und deren Demographien kann ich nun mal nicht beeinflussen , indem ich Kinder zeuge.
Dieses dämliche Argument von dir habe ich schon als 18 Jähriger widerlegt , du lernst echt nicht aus der verbalen Prügel, die du hier immer von mir beziehst oder?



"Sie lügen!"
Putin.


xD Jetzt musste ich wirklich lachen. Deine Art und Weise dieses Waterloo der Multikultis herunter zu spielen erheitert mich.

Du glaubst nur die Aussagen, die du glauben willst, aye?

mfg

Irgendwie bewundere ich es, wie man sich so engagiert mit einem törichten Troll auseinandersetzen kann. Viel inhaltlicher Gehalt, viele sinnvolle Gedanken, aber Null Erfolg beim Troll, der ja alles andere beabsichtigt, als eine vernünftige Diskission zu führen!
Mir kann dieses stichelnde Insekt jedenfalls gestohlen bleiben. Zynisch, manchmal richtiggehend schmutzig, ignorant und überwiegend auf Schnappatmung hoffend, sollte man man gerade ihm die sehnlichst erhoffte Masturbationsvorlage "wohlwollend" entziehen. Don`t feed the Troll! :cool:

Bruddler
01.10.2016, 06:10
das schlimme ist ja, die meisten laufen mit der faust in der hosentasche rum.... doch hier, im internet, da wird sich dann schön anonym ausgekotzt...

Bist Du selbst etwa mit Klarnamen unterwegs ? :hmm:

Silencer
01.10.2016, 06:35
das schlimme ist ja, die meisten laufen mit der faust in der hosentasche rum.... doch hier, im internet, da wird sich dann schön anonym ausgekotzt...

Ich bin ja auch nicht unbedingt der Mutigste da draußen. Neulich habe ich mit einer Reisegruppe zufällig einen der Urlaubsorte Merkels in Italien besucht, Sant' Angelo. Der Italienische Reiseführer schwärmte dabei von Merkel und dem ruhigen Ort in dem Merkel sich von der schwerer Arbeit für Europa und Deutschland erholen kann. Nachdem der immer weiter darüber positiv für Merkel labberte, warf ich laut eine Frage ein - " Hier ist es so abgelegen, könnte sich denn nicht jemand erbarmen und die Kanzlerin ertrinken? Das würde uns mehr helfen als ihre Erholung". Der italienische Reiseführer war baff, guckte und schwaigte. Die Reisegruppe war konsterniert. Ich dachte schon - oh,oh, jetzt bist du der einzige Rechte hier. Aber dann kam plötzlich großes Gelächter und sowas wie Zustimmung. Der Italiener war bedient. Ihr Deutschen macht euch wie immer nichts aus euren Regierungen, sagte er.
Die Zustimmung für Merkel kann heute unmöglich über 50 % liegen, das ist einfach nur eine Lüge der gleichgeschalteten Muku-Medien.

Bruddler
01.10.2016, 06:44
Ich bin ja auch nicht unbedingt der Mutigste da draußen. Neulich habe ich mit einer Reisegruppe zufällig einen der Urlaubsorte Merkels in Italien besucht, Sant' Angelo. Der Italienische Reiseführer schwärmte dabei von Merkel und dem ruhigen Ort in dem Merkel sich von der schwerer Arbeit für Europa und Deutschland erholen kann. Nachdem der immer weiter darüber positiv für Merkel labberte, warf ich laut eine Frage ein - " Hier ist es so abgelegen, könnte sich denn nicht jemand erbarmen und die Kanzlerin ertrinken? Das würde uns mehr helfen als ihre Erholung". Der italienische Reiseführer war baff, guckte und schwaigte. Die Reisegruppe war konsterniert. Ich dachte schon - oh,oh, jetzt bist du der einzige Rechte hier. Aber dann kam plötzlich großes Gelächter und sowas wie Zustimmung. Der Italiener war bedient. Ihr Deutschen macht euch wie immer nichts aus euren Regierungen, sagte er.
Die Zustimmung für Merkel kann heute unmöglich über 50 % liegen, das ist einfach nur eine Lüge der gleichgeschalteten Muku-Medien.

Zweifelst Du etwa am ZDF-Politbarometer und dessen "Beliebtheitsskala" ?!? :cool:

Silencer
01.10.2016, 07:23
Zweifelst Du etwa am ZDF-Politbarometer und dessen "Beliebtheitsskala" ?!? :cool:

Natürlich nicht! :crazy: Das ZDF-Politbarometer ist für politisch uninformierte Wählerschichten so etwas wie ein Lenkrad im Auto.

Flüchtling
01.10.2016, 07:40
Bist Du selbst etwa mit Klarnamen unterwegs ? :hmm:

Eindeutig: Ali Zyank.

Skorpion968
01.10.2016, 09:38
Ich bin ja auch nicht unbedingt der Mutigste da draußen. Neulich habe ich mit einer Reisegruppe zufällig einen der Urlaubsorte Merkels in Italien besucht, Sant' Angelo. Der Italienische Reiseführer schwärmte dabei von Merkel und dem ruhigen Ort in dem Merkel sich von der schwerer Arbeit für Europa und Deutschland erholen kann. Nachdem der immer weiter darüber positiv für Merkel labberte, warf ich laut eine Frage ein - " Hier ist es so abgelegen, könnte sich denn nicht jemand erbarmen und die Kanzlerin ertrinken? Das würde uns mehr helfen als ihre Erholung". Der italienische Reiseführer war baff, guckte und schwaigte. Die Reisegruppe war konsterniert. Ich dachte schon - oh,oh, jetzt bist du der einzige Rechte hier. Aber dann kam plötzlich großes Gelächter und sowas wie Zustimmung. Der Italiener war bedient. Ihr Deutschen macht euch wie immer nichts aus euren Regierungen, sagte er.
Die Zustimmung für Merkel kann heute unmöglich über 50 % liegen, das ist einfach nur eine Lüge der gleichgeschalteten Muku-Medien.

Das ist ein typisches Beispiel für eine Internet-Lüge.

Skorpion968
01.10.2016, 09:42
Irgendwie bewundere ich es, wie man sich so engagiert mit einem törichten Troll auseinandersetzen kann. Viel inhaltlicher Gehalt, viele sinnvolle Gedanken, aber Null Erfolg beim Troll, der ja alles andere beabsichtigt, als eine vernünftige Diskission zu führen!
Mir kann dieses stichelnde Insekt jedenfalls gestohlen bleiben. Zynisch, manchmal richtiggehend schmutzig, ignorant und überwiegend auf Schnappatmung hoffend, sollte man man gerade ihm die sehnlichst erhoffte Masturbationsvorlage "wohlwollend" entziehen. Don`t feed the Troll! :cool:

Musst du deinen Gesinnungskumpel jetzt trösten? :trost:

Skorpion968
01.10.2016, 09:44
das schlimme ist ja, die meisten laufen mit der faust in der hosentasche rum.... doch hier, im internet, da wird sich dann schön anonym ausgekotzt...

So siehts aus.

Skorpion968
01.10.2016, 09:47
Wer Pack sagt und nicht hinterfragt warum Menschen das nicht mit machen wollen, sollte zumn Psychiater gehen oder ein Referendum zulassen.

Wenn du ein Referendum kriegst, verlierst du mit deiner schäbigen Ideologie. Und dann wird wieder rumgeheult, dass angeblich die Wahl gefälscht sei.

Chandra
01.10.2016, 09:56
Ja. Das HPF Forum.
Darüber hinaus ist es anders und zwar so, wie ich es beschrieb.
Nur ein (gewollt) Blinder will dies nicht bemerken.

Richtig in der Realitäte sind einige zu feige dagegen anzugehen und hinter vorgehaltener Hand reden sie wenn überhaupt ganz leises darüber.
Sich hinter einem Nick verstecken und die Leute virtuell an- und über sie herkotzen , kann Chrondingsda nur zu gut
Real scheißt sich Dingsda wo möglich fürchterlich ins Höschen:D

Chandra
01.10.2016, 10:02
Wenn du ein Referendum kriegst, verlierst du mit deiner schäbigen Ideologie. Und dann wird wieder rumgeheult, dass angeblich die Wahl gefälscht sei.

nicht angeblich Sorpion, sie werden gefälscht 100%
Je weniger die Leute wissen, wie dreckig Politk funkioniert desto besser schlafen sie;)

Silencer
01.10.2016, 10:10
Das ist ein typisches Beispiel für eine Internet-Lüge.

Es ist nichts gelogen, das habe ich getan. Böse angeguckt wurde ich nur von einer deutschstämmigen Amerikanerin. Diese verstand nicht warum die Merkel so unbeliebt ist, obwohl der Busfahrer ihr das mehrmals noch im Bus erklärte.

tommy3333
01.10.2016, 10:36
Natürlich nicht! :crazy: Das ZDF-Politbarometer ist für politisch uninformierte Wählerschichten so etwas wie ein Lenkrad im Auto.
Kein Lenkrad, sondern Autopilot.

Dr Mittendrin
01.10.2016, 12:28
Wer nur mit der geballten Faust rumrennt, hat nichts im Kopf.

Ach leb du dein Rechtsradkalenklischee. Die Vergewaltigungen nehmen täglich zu. Man muss nur bürgerlich sein und offene Augen haben und nicht ständig die Opferrolle sich anhören.

Dr Mittendrin
01.10.2016, 12:30
Das ist ein typisches Beispiel für eine Internet-Lüge.

Merkel hat weniger Zustimmung als Putin. Unglaublich, wo es uns doch soooo guuut geht.

Dr Mittendrin
01.10.2016, 12:35
Wenn du ein Referendum kriegst, verlierst du mit deiner schäbigen Ideologie. Und dann wird wieder rumgeheult, dass angeblich die Wahl gefälscht sei.

Ne. Welche Umfrage hättest du gerne ?

Die Kanzlerin hätte doch 2013 zur Wahl antreten können und den Menschen reinen Wein einschenken können. Wir holen 2 Millionen Asylerschleicher und "wir schaffen das " Wäre doch 2013 im Sommer herrliche Wahlwerbung gewesen, oder nicht ?

Bruddler
01.10.2016, 13:03
Natürlich nicht! :crazy: Das ZDF-Politbarometer ist für politisch uninformierte Wählerschichten so etwas wie ein Lenkrad im Auto.

Das "ZDF-Politbarometer" dient als Richtungsweiser für Orientierungslose. Einer genaueren Hinterfragung würde das "ZDF-Politbarometer" aber wohl kaum standhalten. :hi:

Bruddler
01.10.2016, 13:07
Merkel hat weniger Zustimmung als Putin. Unglaublich, wo es uns doch soooo guuut geht.

Und jeder, dem es nicht soooo guuut geht, soll sich gefälligst als Einzelschicksal und als erbärmlicher Versager fühlen...

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00306/Rentner4_306514a-768x432.jpg

Schwabenpower
01.10.2016, 13:31
Sie sind die Ureinwohner. Aber das Wort bedeutet in der sprachlichen Ãœbersetzung nicht Ureinwohner. Kannst du lesen?
Hat auch keiner behauptet. Kannst Du verstehen?

deutschland
01.10.2016, 13:38
inzwischen sind die Deutschen mutiger geworden Themen anzusprechen die früher einfach tabu waren und die nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurden !

die Partei AfD hat einiges möglich gemacht und ich denke, dass die offene Diskussion erst gegonnen hat !

so manche Zeitgenossen werden sich noch wundern

vor allen Dingen unsere staatliche LÃœGENPRESSE

Pletschi
02.10.2016, 04:25
Musst du deinen Gesinnungskumpel jetzt trösten? :trost:

Vollpfosten können offensichtlich ausschließlich in Gruppen spezifischen Mustern denken. Ich wüßte nicht, wer hierzuforum mein "Gesinnungsgenosse" sein sollte.
Wenn jemand aus meiner Sicht in einer bestimmten Angelegenheit recht hat, sei ihm das gerne von mir bestätigt. Dass du ein Troll bist, dürfte wohl auf wenig Widerspruch stoßen. Und du liebst dieses Image ja geradezu, und erdreistest dich im Sinne dessen auch nicht, vor immer noch tumberen Torheiten zurückzuschrecken.
"Don`t feed the Troll!" In diesem Sinne: Bleib mir vom Bein!
Ende der Durchsage...:cool:

Skorpion968
02.10.2016, 07:32
Hat auch keiner behauptet. Kannst Du verstehen?

Lies nochmal den Zusammenhang. Dein Kumpel hat behauptet, in Deutschland gebe es Indianer, weil Indianer wörtlich übersetzt Ureinwohner bedeute. Paul, du solltest nicht einfach irgendeinen Blödsinn reinrufen, ohne den Zusammenhang kapiert zu haben.

Flüchtling
02.10.2016, 07:36
inzwischen sind die Deutschen mutiger geworden Themen anzusprechen die früher einfach tabu waren und die nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurden !

die Partei AfD hat einiges möglich gemacht und ich denke, dass die offene Diskussion erst gegonnen hat !

so manche Zeitgenossen werden sich noch wundern

vor allen Dingen unsere staatliche LÃœGENPRESSE
Was gedenkt die AfD in / bei / mit den Medienstuben zu tun, damit die vorsätzlich unrichtige "Bericht"erstattung aufhört?

Skorpion968
02.10.2016, 07:46
Ach leb du dein Rechtsradkalenklischee. Die Vergewaltigungen nehmen täglich zu. Man muss nur bürgerlich sein und offene Augen haben und nicht ständig die Opferrolle sich anhören.

Du und deinesgleichen seid doch diejenigen, die hier ständig in der Opferrolle rumjammern. "Mimimimi Umvolkung ... mimimimi böse Invasoren ... mimimimi die nehmen uns alles weg .... mimimimi wir werden islamisiert ... wir verlieren das Abendland .... mimimimi wir werden überrannt ... mimimimi ... mimimimi ... mimimimi..." Ihr seid doch ständig die armen Opfer.

:trost:

Die Vergewaltigungen nehmen nicht täglich zu. Du brauchst jetzt auch nicht wieder irgendeine Dummkopf-Auflistung zu posten, die eh nur aus Internet-Hoax besteht. Beschäftige dich besser mal damit, wie viel sexueller Missbrauch von (bio-)deutschen Männern verübt wird. Da hast du viel zu tun.

Skorpion968
02.10.2016, 07:48
Ne. Welche Umfrage hättest du gerne ?

Jeden Tag werden neue Umfragen durchs Dorf getrieben. Ist doch eh nur Lügenpresse!

Skorpion968
02.10.2016, 07:53
Und jeder, dem es nicht soooo guuut geht, soll sich gefälligst als Einzelschicksal und als erbärmlicher Versager fühlen...

Das hat aber nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Das ist das Ergebnis von 20 Jahren neoliberaler Politik und von der Agenda 2010 des allseits beliebten Gerhard Schröder. Die Ursachen des Übels liegen lange vor der Flüchtlingsgeschichte.

Bruddler
02.10.2016, 07:54
Du und deinesgleichen seid doch diejenigen, die hier ständig in der Opferrolle rumjammern. "Mimimimi Umvolkung ... mimimimi böse Invasoren ... mimimimi die nehmen uns alles weg .... mimimimi wir werden islamisiert ... wir verlieren das Abendland .... mimimimi wir werden überrannt ... mimimimi ... mimimimi ... mimimimi..." Ihr seid doch ständig die armen Opfer.

:trost:

Die Vergewaltigungen nehmen nicht täglich zu. Du brauchst jetzt auch nicht wieder irgendeine Dummkopf-Auflistung zu posten, die eh nur aus Internet-Hoax besteht. Beschäftige dich besser mal damit, wie viel sexueller Missbrauch von (bio-)deutschen Männern verübt wird. Da hast du viel zu tun.

Du meinst, die Sorgen und Ängste der Bundesbürger sind völlig unbegründet ? :hmm:

Skorpion968
02.10.2016, 07:58
Es ist nichts gelogen, das habe ich getan. Böse angeguckt wurde ich nur von einer deutschstämmigen Amerikanerin. Diese verstand nicht warum die Merkel so unbeliebt ist, obwohl der Busfahrer ihr das mehrmals noch im Bus erklärte.

Ich weiß nicht, in welcher Pampa du da rumgefahren bist. In allen Bussen, die ich regelmäßig benutze, wird so ein Blödsinn nicht geduldet.

Skorpion968
02.10.2016, 08:04
Du meinst, die Sorgen und Ängste der Bundesbürger sind völlig unbegründet ? :hmm:

Die sind nicht unbegründet. Aber die Ursache sind nicht die Flüchtlinge, sondern die neoliberale Wirtschaftspolitik der letzten Jahrzehnte.

willy
02.10.2016, 08:04
Das hat aber nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Das ist das Ergebnis von 20 Jahren neoliberaler Politik und von der Agenda 2010 des allseits beliebten Gerhard Schröder. Die Ursachen des Übels liegen lange vor der Flüchtlingsgeschichte.

Und werden durch die verfehlter Einwanderungspolitik potenziert verschlimmert.

Bruddler
02.10.2016, 08:06
Die sind nicht unbegründet. Aber die Ursache sind nicht die Flüchtlinge, sondern die neoliberale Wirtschaftspolitik der letzten Jahrzehnte.

Stimmt, sie beschleunigen das Ganze nur...

Bruddler
02.10.2016, 08:11
Und werden durch die verfehlter Einwanderungspolitik potenziert verschlimmert.

Alleine die "Betreibskosten" was diese verfehlte Einwanderungspolitik (Umvolkungspolitik) verschlingen,

dafür müsste ein deutscher Rentner Unmengen an Pfandflaschen sammeln...

Skorpion968
02.10.2016, 08:11
Und werden durch die verfehlter Einwanderungspolitik potenziert verschlimmert.

Nein. Die Ursachen liegen weit vorher und haben das ganze Übel bewirkt. Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufgenommen hätten, würde heute kein Armutsrentner, kein Arbeitsloser und kein Geringverdiener einen einzigen Cent mehr in der Tasche haben. Da werden nur Schwache gegen Schwache ausgespielt. Das müsst ihr mal kapieren.

willy
02.10.2016, 08:13
Nein. Die Ursachen liegen weit vorher und haben das ganze Übel bewirkt. Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufgenommen hätten, würde heute kein Armutsrentner, kein Arbeitsloser und kein Geringverdiener einen einzigen Cent mehr in der Tasche haben. Da werden nur Schwache gegen Schwache ausgespielt. Das müsst ihr mal kapieren.

Stimmt, die zig Milliarden für Flüchtlinge kommen nicht aus dem Steuertopf, sondern aus der Steckdose. Ich vergaß.

Skorpion968
02.10.2016, 08:13
Alleine die "Betreibskosten" was diese verfehlte Einwanderungspolitik (Umvolkungspolitik) kosten,

dafür müsste ein deutscher Rentner Unmengen an Pfandflaschen sammeln...

Der deutsche Rentner muss Pfandflaschen sammeln, weil die Regierung Schröder vor 13 Jahren an der Rentenformel rumgepfuscht hat. Da hat kein Flüchtling irgendwas mit zu tun.

Der böse Mensch
02.10.2016, 08:14
Der deutsche Rentner muss Pfandflaschen sammeln, weil die Regierung Schröder vor 13 Jahren an der Rentenformel rumgepfuscht hat. Da hat kein Flüchtling irgendwas mit zu tun.
Ausnahmsweise stimme ich dir da zu.


Die Ursachen liegen weit vorher und haben das ganze Übel bewirkt. Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufgenommen hätten, würde heute kein Armutsrentner, kein Arbeitsloser und kein Geringverdiener einen einzigen Cent mehr in der Tasche haben. Da werden nur Schwache gegen Schwache ausgespielt. Das müsst ihr mal kapiere
Das Problem dieser "Flüchtlinge" sind nicht deren Kosten, sondern deren Religion und damit deren Habitus.
DAHER muss man sie wieder loswerden, egal wie.

Kreuzbube
02.10.2016, 08:17
Der deutsche Rentner muss Pfandflaschen sammeln, weil die Regierung Schröder vor 13 Jahren an der Rentenformel rumgepfuscht hat. Da hat kein Flüchtling irgendwas mit zu tun.

Logisch. Die sichern ja unsere Renten. Mal sehen, wann das losgeht.:))

willy
02.10.2016, 08:19
Ausnahmsweise stimme ich dir da zu.


Das Problem dieser "Flüchtlinge" sind nicht deren Kosten, sondern deren Religion und damit deren Habitus.
DAHER muss man sie wieder loswerden, egal wie.

Deren Kosten und Werte bzw deren Gesellschafts- und Menschenbild.

Bruddler
02.10.2016, 08:19
Der deutsche Rentner muss Pfandflaschen sammeln, weil die Regierung Schröder vor 13 Jahren an der Rentenformel rumgepfuscht hat. Da hat kein Flüchtling irgendwas mit zu tun.

Wo de recht hast, haste recht ! :dg:

Kleine Anmerkung: Keine Nachfolgeregierung ist / war gewillt, diesen ungerechten, und unsozialen Schröder-Pfusch wieder rückgängig zu machen...warum wohl ? :hmm:

Skorpion968
02.10.2016, 08:20
Stimmt, die zig Milliarden für Flüchtlinge kommen nicht aus dem Steuertopf, sondern aus der Steckdose. Ich vergaß.

Wo kamen denn die 500 Milliarden für die Banken her? Hm? Hast du dich das schon mal gefragt? Vermutlich nicht. Und die nächste Bankenrettung steht unmittelbar bevor. Die Deutsche Bank und die Commerzbank klopfen schon an die Tür. Fragst du dich da auch, ob das Geld dafür aus der Steckdose kommt? Oder buckelst du mal wieder nur nach oben? Oder sind daran auch die Flüchtlinge schuld?

marion
02.10.2016, 08:22
Ausnahmsweise stimme ich dir da zu.


Das Problem dieser "Flüchtlinge" sind nicht deren Kosten, sondern deren Religion und damit deren Habitus.
DAHER muss man sie wieder loswerden, egal wie.

dazu ist heute vormittag Phönix Im Dialog zu empfehlen: Leon de Winter,ein holländischer Filmemacher und Schriftsteller: Der islamische Faschismusn ist die größte Bedrohung für Europa.... ... wir zwingen sie nicht zur Integration!!

Muss jetzt los zu BuKaMe ;)

Der böse Mensch
02.10.2016, 08:22
Logisch. Die sichern ja unsere Renten. Mal sehen, wann das losgeht.:))

Der deutsche Unternehmer Grillo ist auch ganz begeistert von denen:


Der Rückzug ins Nationale ist keine Alternative für Deutschland", sagte Grillo dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonntag). "Mit Ängsten zu spielen ist schamlos. GegenEuropa (http://www.focus.de/orte/europa/), gegen die transatlantische Partnerschaft, gegen Zuwanderung zu sein - das ist Gift für uns als Exportnation. Der Ruf unseres Landes droht sich zu verschlechtern."

http://www.focus.de/finanzen/news/bdi-praesident-afd-erfolg-ist-gift-fuer-deutschland-als-exportnation_id_6016485.html
Ulrich Grillo (* 2. September (https://de.wikipedia.org/wiki/2._September) 1959 (https://de.wikipedia.org/wiki/1959) in Köln (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln)) ist ein deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)Unternehmer (https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmer) und Miteigentümer der Grillo-Werke (https://de.wikipedia.org/wiki/Grillo-Werke) in Duisburg----

WIKI

deutschland
02.10.2016, 08:25
Was gedenkt die AfD in / bei / mit den Medienstuben zu tun, damit die vorsätzlich unrichtige "Bericht"erstattung aufhört?

ich kann dir nicht sagen was die AfD dagegen zu tun gedenkt
hier muß auf jeden Fall öffentliche Aufklärungsarbeit, Richtigstellungen udg. stattfinden und jene Zeitungsschmierer an den Pranger gestellt werden, die mit voller Absicht Unwahrheiten verbreiten, !

ich persönlich würde diese Penner öffentlich auspeitschen, teeren, federn und durchs Dorf jagen !

sowas spricht sich rum

Kreuzbube
02.10.2016, 08:26
Der deutsche Unternehmer Grillo ist auch ganz begeistert von denen:



http://www.focus.de/finanzen/news/bdi-praesident-afd-erfolg-ist-gift-fuer-deutschland-als-exportnation_id_6016485.html
Ulrich Grillo (* 2. September (https://de.wikipedia.org/wiki/2._September) 1959 (https://de.wikipedia.org/wiki/1959) in Köln (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln)) ist ein deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)Unternehmer (https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmer) und Miteigentümer der Grillo-Werke (https://de.wikipedia.org/wiki/Grillo-Werke) in Duisburg----

WIKI

Für solche Leute sind wir nur Verfügungsmasse und Human-Kapital, das keine Meinung zu haben hat.

willy
02.10.2016, 08:26
Wo kamen denn die 500 Milliarden für die Banken her? Hm? Hast du dich das schon mal gefragt? Vermutlich nicht. Und die nächste Bankenrettung steht unmittelbar bevor. Die Deutsche Bank und die Commerzbank klopfen schon an die Tür. Fragst du dich da auch, ob das Geld dafür aus der Steckdose kommt? Oder buckelst du mal wieder nur nach oben? Oder sind daran auch die Flüchtlinge schuld?

Anderes Thema.

Kreuzbube
02.10.2016, 08:36
dazu ist heute vormittag Phönix Im Dialog zu empfehlen: Leon de Winter,ein holländischer Filmemacher und Schriftsteller: Der islamische Faschismusn ist die größte Bedrohung für Europa.... ... wir zwingen sie nicht zur Integration!!

Muss jetzt los zu BuKaMe ;)

Hat das was mit BuKaKe zu tun?:))

Der böse Mensch
02.10.2016, 08:37
dazu ist heute vormittag Phönix Im Dialog zu empfehlen: Leon de Winter,ein holländischer Filmemacher und Schriftsteller: Der islamische Faschismusn ist die größte Bedrohung für Europa.... ... wir zwingen sie nicht zur Integration!!

Muss jetzt los zu BuKaMe ;)

Danke- ich hoffe, ich bin zu der Zeit daheim-

Bruddler
02.10.2016, 08:48
Der deutsche Unternehmer Grillo ist auch ganz begeistert von denen:



http://www.focus.de/finanzen/news/bdi-praesident-afd-erfolg-ist-gift-fuer-deutschland-als-exportnation_id_6016485.html
Ulrich Grillo (* 2. September (https://de.wikipedia.org/wiki/2._September) 1959 (https://de.wikipedia.org/wiki/1959) in Köln (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln)) ist ein deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)Unternehmer (https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmer) und Miteigentümer der Grillo-Werke (https://de.wikipedia.org/wiki/Grillo-Werke) in Duisburg----

WIKI

Wieviele "Flüchtlinge" haben die Grillo-Werke (https://de.wikipedia.org/wiki/Grillo-Werke) mit Festvertrag eingestellt ? :hmm:

Antizion77
02.10.2016, 08:57
Wo kamen denn die 500 Milliarden für die Banken her? Hm? Hast du dich das schon mal gefragt? Vermutlich nicht. Und die nächste Bankenrettung steht unmittelbar bevor. Die Deutsche Bank und die Commerzbank klopfen schon an die Tür. Fragst du dich da auch, ob das Geld dafür aus der Steckdose kommt? Oder buckelst du mal wieder nur nach oben? Oder sind daran auch die Flüchtlinge schuld?

Diese Politik wird nicht erst seit gestern betrieben, wo kommen wir hin wenn sich jeder einzelne eingestehen muß diese verbrecherische Politik mit unterstützt zu haben. Da ist es einfacher auf das schwächste Glied einzuprügeln!

Leberecht
02.10.2016, 09:00
Ich hoere immer wieder das Menschen Angst haben ihre Meinung offen zu sagen,weil sie um ihre Existenz fuerchten
Das Wort ´Angst´steht neben berechtigter Furcht vor etwas Reellem als auch für unbegründete Ängslichkeit und Hasenfüßigkeit schlechthin, mithin etwas Negativem. Letzteres ist der Grund, warum unsere Lügenmedien dieses Wort so gerne verwenden, wenn sie Stimmung im Volk zu beschreiben.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 09:40
Du und deinesgleichen seid doch diejenigen, die hier ständig in der Opferrolle rumjammern. "Mimimimi Umvolkung ... mimimimi böse Invasoren ... mimimimi die nehmen uns alles weg .... mimimimi wir werden islamisiert ... wir verlieren das Abendland .... mimimimi wir werden überrannt ... mimimimi ... mimimimi ... mimimimi..." Ihr seid doch ständig die armen Opfer.

:trost:

Na Gott sei dank bin ich keine junge Frau. Ihr Wahlverhalten fördert ihr Opfertum. Ich sag es auch ganz ehrlich, dass ich bislang ( abgesehen von der früheren Migration) noch kein Opfer des Asyltsunami bin. Kommt aber. War immer so dass ich mich nicht täuschte. Den Schmarotzerdreck über teure Sozialsystem finanzieren ist keine Opferrolle ? Ich bin ( weil man keine Rucksäcke mit nehmen darf, nicht ins Oktoberfest) die 5€ war es mir nicht wert z T sogar 10 €
Wenn Idioten das noch zu schätzen wissen "Sicherheitsdenke", kann ich nur sagen, dumm geboren. Wer beschert uns die Unsicherheit ? Doch nicht Sicherheitsunternehmen.




Die Vergewaltigungen nehmen nicht täglich zu.

In meine Nachbarstadt Erding wurde neulich eine (40 ) brutal von einem Türken vergewaltigt und sprang ins Wasser.
Hast du Angst vor solchen Listen ?


Du brauchst jetzt auch nicht wieder irgendeine Dummkopf-Auflistung zu posten, die eh nur aus Internet-Hoax besteht. Beschäftige dich besser mal damit, wie viel sexueller Missbrauch von (bio-)deutschen Männern verübt wird. Da hast du viel zu tun.

Die deutschen Männer werden weniger und älter. Nur Linksextreme kommen uns mit Internet-Hoax daher. Warum haben jetzt Zugbegleiter Pfefferspay dabei ? Sind es deutsche Männer ? ...eher Passdeutsche, wenn schon.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 09:45
Wo kamen denn die 500 Milliarden für die Banken her? Hm? Hast du dich das schon mal gefragt? Vermutlich nicht. Und die nächste Bankenrettung steht unmittelbar bevor. Die Deutsche Bank und die Commerzbank klopfen schon an die Tür. Fragst du dich da auch, ob das Geld dafür aus der Steckdose kommt? Oder buckelst du mal wieder nur nach oben? Oder sind daran auch die Flüchtlinge schuld?


Die 500 MRD muss man eher als Unglück sehen ( zumindest die Regierung sieht es so) Ich würde die Deutsche Bank verrecken lassen und wer Geld verliert ist selbst schuld. Der Grossteil der Bankenprobleme und Eurorettung ist die antinationale Politik. Begreifen zu wenig Deutsche. Ebenso zu wenig Deutsche begreifen die Immobilenblase und hohen Mieten dadurch. So eine Sache mit Bank bestellt keiner, aber ihr die Flüchtlinge. Und in 30 Jahren sind dafür locker 2 Billionen weg. Die werden niiiiieeemals integriert und wertvoll für Sozialtöpfe.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 09:56
Die sind nicht unbegründet. Aber die Ursache sind nicht die Flüchtlinge, sondern die neoliberale Wirtschaftspolitik der letzten Jahrzehnte.

Das Neoliberale ist eine Folge der dummen Wirtschaftspolitik. Die haben keine oder nur wenig Ahnung wie sich im Sektor 8,50 -14 € Löhne mit schärferer Zuwanderungskonkurrenz entwickeln. Die Schweiz steuert da mehr. Und die Wiedervereinigung meinte man aus der Portokasse stemmen zu können.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 10:01
Nein. Die Ursachen liegen weit vorher und haben das ganze Übel bewirkt. Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufgenommen hätten, würde heute kein Armutsrentner, kein Arbeitsloser und kein Geringverdiener einen einzigen Cent mehr in der Tasche haben. Da werden nur Schwache gegen Schwache ausgespielt. Das müsst ihr mal kapieren.

Wagenknecht hat es schon kapiert nur du Trottel nicht. Du kannst hier nur Rechtschreibfehler suchen, für den Rest fehlt dir Allgemeinbildung.
Dein antrainiertes Linksextremwissen kann ich auch. Wetten ?

Die ganzen Krankenkassen sind ein Verteilkuchen, der Arbeitsmarkt bis zu den 15 € Stundenlöhnen ebenso. Weiter oben nicht.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 10:07
Der deutsche Rentner muss Pfandflaschen sammeln, weil die Regierung Schröder vor 13 Jahren an der Rentenformel rumgepfuscht hat. Da hat kein Flüchtling irgendwas mit zu tun.

Eine Rentenreform war nötig, nur nicht die Art von Schröder. Die Wiederverinigung hat uns eben Rentner gebracht aber keine Arbeitsstellen diesen Rentenzahlungen gegenüber stehen. Also flossen von Beginn an 90 % der Bundesmittel aus Westkassen. Nicht 75 : 25.
Mathematik ist nix für Linke.

Chronos
02.10.2016, 10:13
Richtig in der Realitäte sind einige zu feige dagegen anzugehen und hinter vorgehaltener Hand reden sie wenn überhaupt ganz leises darüber.
Sich hinter einem Nick verstecken und die Leute virtuell an- und über sie herkotzen , kann Chrondingsda nur zu gut
Real scheißt sich Dingsda wo möglich fürchterlich ins Höschen:D
Da täuschst du dich aber ganz gewaltig.

Auch in der Realität hätte ich nicht die geringsten Schwierigkeit, dir ins Gesicht zu sagen, dass du ein selten dummes Huhn bist.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 10:23
Da täuschst du dich aber ganz gewaltig.

Auch in der Realität hätte ich nicht die geringsten Schwierigkeit, dir ins Gesicht zu sagen, dass du ein selten dummes Huhn bist.


Ich peile jeweils die Situation ob man gefahrloslos und ohne Konsequenz was bzgl verfehlter Migration und Islamisierung äussern kann.
Sobald ich als Kunde auftrete und da nicht 20 Pakistaner neben mir sind, mach ich es. Hab neulich einen Busfahrer abgebügelt und eine Psychologin. Da kommen sie immer mit den Christen vor 500 Jahren daher.

Hab ich einen Kunden, lass ich ihn zuerst kommen wie er eingestellt ist. Und 50 % sind es locker die nicht frohlocken. So erzählte mir ein Kunde, seine Frau ( Lehrerin in München ) wurde von einem Neger ( 14 ) bedroht ich stech dich ab.

Chandra
02.10.2016, 10:25
Da täuschst du dich aber ganz gewaltig.

Auch in der Realität hätte ich nicht die geringsten Schwierigkeit, dir ins Gesicht zu sagen, dass du ein selten dummes Huhn bist.

Wird schwierig für ein internetsüchtiges Individiuum das kein reales Leben mehr führt:haha:

http://i46.tinypic.com/20u6a7r.jpg

sunbeam
02.10.2016, 10:28
Da täuschst du dich aber ganz gewaltig.

Auch in der Realität hätte ich nicht die geringsten Schwierigkeit, dir ins Gesicht zu sagen, dass du ein selten dummes Huhn bist.

Na, hast Du wieder Spaß mit der durchgeknallten dümmsten Userin des Forums?

Chronos
02.10.2016, 10:31
Na, hast Du wieder Spaß mit der durchgeknallten dümmsten Userin des Forums?

:D

Man gönnt sich ja sonst nichts. Da darf am Sonntag auch mal ein bisschen Spaß erlaubt sein..... :cool:

Chronos
02.10.2016, 10:36
Ich peile jeweils die Situation ob man gefahrloslos und ohne Konsequenz was bzgl verfehlter Migration und Islamisierung äussern kann.
Sobald ich als Kunde auftrete und da nicht 20 Pakistaner neben mir sind, mach ich es. Hab neulich einen Busfahrer abgebügelt und eine Psychologin. Da kommen sie immer mit den Christen vor 500 Jahren daher.

Hab ich einen Kunden, lass ich ihn zuerst kommen wie er eingestellt ist. Und 50 % sind es locker die nicht frohlocken. So erzählte mir ein Kunde, seine Frau ( Lehrerin in München ) wurde von einem Neger ( 14 ) bedroht ich stech dich ab.

Mit einer offenen und ungefärbten Meinungsäusserung ist man heute sehr schnell am Rand der Strafbarkeit und wer nicht unbedingt Besuch von der Justiz bekommen möchte, wird sein lockeres Mundwerk zügeln.

Was dann allerdings hinter vorgehaltener Hand und im vertrauten Kreis gesprochen wird, ist eine ganz andere Sache.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 10:42
Mit einer offenen und ungefärbten Meinungsäusserung ist man heute sehr schnell am Rand der Strafbarkeit und wer nicht unbedingt Besuch von der Justiz bekommen möchte, wird sein lockeres Mundwerk zügeln.

Was dann allerdings hinter vorgehaltener Hand und im vertrauten Kreis gesprochen wird, ist eine ganz andere Sache.


Den Islam zu kritisieren kann schon zu viel sein. Die Regierung kann man kritisieren.

Chronos
02.10.2016, 10:51
(....)

Wird schwierig für ein internetsüchtiges Individiuum das kein reales Leben mehr führt:haha:

Deiner Inkarnations-Idiotie zufolge hast du dich aber von deiner vorherigen Lebensform - vermutlich einem Mistkäfer oder einer Schmeissfliege - nur sehr wenig weiter entwickelt.

Scheiss Karma, oder Kamasutra, oder wie dieser indische Bullshit sonst noch heissen mag..... :haha:

Chronos
02.10.2016, 10:53
Den Islam zu kritisieren kann schon zu viel sein. Die Regierung kann man kritisieren.
Genau das meinte ich.

Du kannst in dieser Gesinnungsterror-BRD alles kritisieren, wenn es gegen Deutsche geht. Ob Regierung, Politik insgesamt, Christen, Industrieunternehmen, alles. Sogar mit den übelsten Verleumdungen und Lügen.

Nur gegen das Zuwanderungs-Flüchtlings-Asylanten-Gesindel darf man nichts sagen, um nicht gleich vor den Kadi gezerrt zu werden.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 10:58
Genau das meinte ich.

Du kannst in dieser Gesinnungsterror-BRD alles kritisieren, wenn es gegen Deutsche geht. Ob Regierung, Politik insgesamt, Christen, Industrieunternehmen, alles. Sogar mit den übelsten Verleumdungen und Lügen.

Nur gegen das Zuwanderungs-Flüchtlings-Asylanten-Gesindel darf man nichts sagen, um nicht gleich vor den Kadi gezerrt zu werden.

Das geht doch indirekt. Fr Merkel und Hr Gabriel islamisieren uns.

Chronos
02.10.2016, 11:55
Das geht doch indirekt. Fr Merkel und Hr Gabriel islamisieren uns.
Das habe ich auch schon probiert.

Man nickt dann nur zustimmend, aber zu lautem Protest lässt sich kaum jemand hinreissen, weil es einfach zu riskant ist.

Die Leute sind ganz einfach nur eingeschüchtert. War gestern während der Übertragungen von Interviews aus Dresden wieder in aller Deutlichkeit zu erleben (wobei ich davon ausgehe, dass die nur überwiegend Interviews gesendet wurden, die der gewünschten politischen Sprachregelung entsprachen).

Dr Mittendrin
02.10.2016, 12:09
Das habe ich auch schon probiert.

Man nickt dann nur zustimmend, aber zu lautem Protest lässt sich kaum jemand hinreissen, weil es einfach zu riskant ist.

Die Leute sind ganz einfach nur eingeschüchtert. War gestern während der Übertragungen von Interviews aus Dresden wieder in aller Deutlichkeit zu erleben (wobei ich davon ausgehe, dass die nur überwiegend Interviews gesendet wurden, die der gewünschten politischen Sprachregelung entsprachen).

Ich sprach den Kanaksecuity am Oktoberfest schon deutlich an. Ist das jetzt die neue Freiheit in Deutschland mit den neuen Angsträumen ?
Darauf ein Kanak: Ja freies Deutschland. Ich: Ja weil du als Migrant deswegen einen sinnlosen job hast.

Einem weiteren Securitymann ( vermutlich deutsch ) erklärte ich wie locker man Sprengstoffpäckchen durch den Zaun stecken könne.
Sagte ich, ihr steht hier wie Statisten die ein trügerisches Sicherheitsgefühl vermitteln sollen.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 12:18
Du und deinesgleichen seid doch diejenigen, die hier ständig in der Opferrolle rumjammern. "Mimimimi Umvolkung ... mimimimi böse Invasoren ... mimimimi die nehmen uns alles weg .... mimimimi wir werden islamisiert ... wir verlieren das Abendland .... mimimimi wir werden überrannt ... mimimimi ... mimimimi ... mimimimi..." Ihr seid doch ständig die armen Opfer.

:trost:

Die Vergewaltigungen nehmen nicht täglich zu. Du brauchst jetzt auch nicht wieder irgendeine Dummkopf-Auflistung zu posten, die eh nur aus Internet-Hoax besteht. Beschäftige dich besser mal damit, wie viel sexueller Missbrauch von (bio-)deutschen Männern verübt wird. Da hast du viel zu tun.

Köln, ja alles nur Internet-Hoax. :crazy:

Chronos
02.10.2016, 12:24
Ich sprach den Kanaksecuity am Oktoberfest schon deutlich an. Ist das jetzt die neue Freiheit in Deutschland mit den neuen Angsträumen ?
Darauf ein Kanak: Ja freies Deutschland. Ich: Ja weil du als Migrant deswegen einen sinnlosen job hast.

Einem weiteren Securitymann ( vermutlich deutsch ) erklärte ich wie locker man Sprengstoffpäckchen durch den Zaun stecken könne.
Sagte ich, ihr steht hier wie Statisten die ein trügerisches Sicherheitsgefühl vermitteln sollen.
Ja klar, man kann - je nach Gelegenheit und Umständen - schonmal richtig vom Leder ziehen.

Ich hatte kürzlich so eine Debatte an einem Israel-Stand in Freiburgs Innenstadt. Da sind ein Jude und ein Musel geschlossen über mich hergefallen (natürlich nur verbal) und haben mich fast niedergebrüllt. Was die für einen Mist behaupteten, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Da kam Blödsinn wie beispielsweise:

- Die Infrastruktur verrottet schon seit vielen Jahrzehnten, aber man spricht erst jetzt darüber, um die Flüchtlingskrise zu instrumentalisieren;

- Die Kriminalität ist durch die Asylanten nicht angestiegen, sondern sogar gesunken;

- Die AfD ist eine Nazi-Partei;

- Ohne all die Zuwanderer wäre die Wirtschaft in der BRD schon längst pleite;

und was dergleichen hanebüchener Unfug noch war.

Da ich den Beiden lautstärkemäßig und hinsichtlich der Wortschwalldichte unterlegen war, habe ich dann irgendwann resigniert und bin gegangen.

Sinnlos, sich in solche Diskussionen zu begeben. Man wird entweder niedergebrüllt oder geht.

Schwabenpower
02.10.2016, 12:30
Lies nochmal den Zusammenhang. Dein Kumpel hat behauptet, in Deutschland gebe es Indianer, weil Indianer wörtlich übersetzt Ureinwohner bedeute. Paul, du solltest nicht einfach irgendeinen Blödsinn reinrufen, ohne den Zusammenhang kapiert zu haben.
Bist Du jetzt völlig enthirnt? Lies noch mal meine Frage. Nein, sinnlos.

marion
02.10.2016, 12:38
Eine Rentenreform war nötig, nur nicht die Art von Schröder. Die Wiederverinigung hat uns eben Rentner gebracht aber keine Arbeitsstellen diesen Rentenzahlungen gegenüber stehen. Also flossen von Beginn an 90 % der Bundesmittel aus Westkassen. Nicht 75 : 25.
Mathematik ist nix für Linke.

Die "Wiedervereinigung" war ein großer Raubzug der Bankster, man hat 95% der ostindustrie plattgemacht, auch viele weltmarktfähige Unterhmen, google mal nach dem Kaliwerk Bleicherode, noch dazu sind dann unsere Leute in den Westen zum arbeiten gefahren, so einfach wie du das darstellst ist es nicht und der Westen hat sich wieder die Ausbildungskosten gespart

Chronos
02.10.2016, 12:57
Die "Wiedervereinigung" war ein großer Raubzug der Bankster, man hat 95% der ostindustrie plattgemacht, auch viele weltmarktfähige Unterhmen, google mal nach dem Kaliwerk Bleicherode, noch dazu sind dann unsere Leute in den Westen zum arbeiten gefahren, so einfach wie du das darstellst ist es nicht und der Westen hat sich wieder die Ausbildungskosten gespart
Bevor ich jetzt dazu etwas schreibe, möchte ich ganz klar vorausschicken, dass mir nichts ferner liegt, als jetzt das alte Wessi-Ossi-Thema wieder aufzuwärmen. Mir liegt ganz im Gegenteil sehr viel daran, dass wir Deutschen - ob in Westdeutschland oder in den NBL - uns nicht auseinander dividieren und nicht gegenseitig aufhetzen lassen dürfen.

Aber ganz so einfach, wie Du es nun darstellst, war es nicht. In der Tat waren die DDR-Betriebe größtenteils nicht mehr überlebensfähig, weil von Grund auf alles um Jahrzehnte zurücklag.

Ich habe dies selbst in meiner Branche erlebt. Anfang der Neunziger wurde ich zu einem Treffen mit leitenden Personen eines ostzonalen Herstellers von Unterhaltungselektronik eingeladen. Diese Leute wollten mit ihren Erzeugnissen in den Weltmarkt einsteigen und sich als OEM-Lieferanten für unseren Konzern bewerben.

Das Gespräch wurde ein Fiasko (und ich hatte richtiggehend Mitleid mit den Leutchen). Die wussten nicht, wie teuer ihre Produkte wirklich waren (von Vollkosten-Kalkulation hatten die noch keinen Schimmer), die Dinger waren so veraltet, dass sie bei uns höchstens ins Museum gepasst hätten, und bei den Begriffen fob, cif, AQL und was da alles dazu gehörte, sah man nur verständnislose Gesichter.

Die hatten nicht die Spur einer Chance. Und so wird es noch vielen anderen DDR-Firmen ergangen sein. Ich werde Dir vielleicht später noch erzählen, wie die Zusammenführung von Zeiss-West (Oberkochen/Göttingen) mit Zeiss-Jena verlief. Ebenfalls ein Drama - für die Zeissianer in Jena.

Dass dann bei der Wiedervereinigung gewaltige Fehler begangen wurden, ist eine ganz andere Sache, und diese Fehler sind größtenteils dem Saumagenfresser aus der Pfalz und seinen stümperhaften Beratern zuzuschreiben. Auch die üble Abzocke durch Westler mit Autos, Versicherungen und all den anderen Gaunereien sollen nicht verschwiegen werden (ich weiss von Fällen, in denen westdeutsche Großhändler ihre inkurranten Lagerbestände auf LKW packten, in die DDR fuhren und von den LKW herunter ihren alten Krempel verkauften - und was da noch an Gaunerstückchen liefen.)

cornjung
02.10.2016, 13:11
In der Tat waren die DDR-Betriebe größtenteils nicht mehr überlebensfähig, weil von Grund auf alles um Jahrzehnte zurücklag.Die hatten nicht die Spur einer Chance. Und so wird es noch vielen anderen DDR-Firmen ergangen sein.
Die maroden und sozialistischen DDR-Pleite-und Plan-Betriebe hatten gegen die effizienten und marktwirtschaftlich geführten Betriebe des Westens keine Chance, aber zum Überleben im Osten hätte es noch auf Jahrzehnte gereicht. Und wenn man sich überlegt, dass durch den kleinen Millardenkredit von Strauss, die DDR weitere 7 Jahre überlebt hat, was die Treuhand zerschlagen, und was uns eine einzige Banken-und Währungs-rettung kostet, kann man schon ins Nachdenken kommen.

Chronos
02.10.2016, 13:14
Die maroden und sozialistischen DDR-Pleite-und Plan-Betriebe hatten gegen die effizienten und marktwirtschaftlich geführten Betriebe des Westens keine Chance, aber zum Überleben im Osten hätte es noch auf Jahrzehnte gereicht. Und wenn man sich überlegt, dass durch den kleinen Millardenkredit von Strauss, die DDR weitere 7 Jahre überlebt hat, was die Treuhand zerschlagen, und was uns eine einzige Banken-und Währungs-rettung kostet, kann man schon ins Nachdenken kommen.
Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Es wurden sehr große Fehler und Versäumnisse begangen.

Aber ich finde nach wie vor, dass die Wiedervereinigung absolute Priorität hatte.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 13:19
Die "Wiedervereinigung" war ein großer Raubzug der Bankster, man hat 95% der ostindustrie plattgemacht, auch viele weltmarktfähige Unterhmen, google mal nach dem Kaliwerk Bleicherode,

Werde googeln.

Nur bedenkst du nicht, dass 1 Westmark 4 Ostmark waren ? Was denkst du was das über Nacht Lohnkosten bedeutet ? Was denkst du wie man exportiert mit Westmark nach Polen, Ungarn Tschechien ? fast gar nicht.


Die DDR war Billglohnland. Selbst DDR-Subkolonnen gab es im Westen. Arbeitsamt Regensburg war so eine Baustelle.




noch dazu sind dann unsere Leute in den Westen zum arbeiten gefahren, so einfach wie du das darstellst ist es nicht und der Westen hat sich wieder die Ausbildungskosten gespart

Es haben nur Jüngere Ossis älteren Wessis sie jobs genommen. Billiger versteht sich.

Dr Mittendrin
02.10.2016, 13:52
Du und deinesgleichen seid doch diejenigen, die hier ständig in der Opferrolle rumjammern. "Mimimimi Umvolkung ... mimimimi böse Invasoren ... mimimimi die nehmen uns alles weg .... mimimimi wir werden islamisiert ... wir verlieren das Abendland .... mimimimi wir werden überrannt ... mimimimi ... mimimimi ... mimimimi..." Ihr seid doch ständig die armen Opfer.

:trost:

Die Vergewaltigungen nehmen nicht täglich zu. Du brauchst jetzt auch nicht wieder irgendeine Dummkopf-Auflistung zu posten, die eh nur aus Internet-Hoax besteht. Beschäftige dich besser mal damit, wie viel sexueller Missbrauch von (bio-)deutschen Männern verübt wird. Da hast du viel zu tun.



Linz: Kriminalität in einem Jahr um 33 Prozent gestiegen!

08.09.2016







Die am Mittwoch erfolgte Antwort auf eine parlamentarische Anfrage zur Kriminalität in Österreich im ersten Halbjahr 2016 fördert Erschütterndes zu Tage. Laut den Informationen des Innenministeriums stieg die Zahl der Straftaten im Vergleich zum ersten Halbjahr 2015 österreichweit um 6,6 Prozent.

Linz unter allen Bezirken am stärksten betroffen

Weitaus heftiger ist aber der Anstieg in den größeren Städten. Am stärksten betroffen unter allen Bezirken Österreichs ist demnach Linz. Hier stieg die Zahl der Gesamtstraftaten innerhalb eines Jahres um ein Drittel! Bei den Tatverdächtigen nahm besonders die Zahl der ertappten afghanischen, marokkanischen und nigerianischen Asylwerber explosionsartig zu.

Massive Zunahme bei Asyl-Tätern

So waren im ersten Halbjahr 2016 133 afghanische Asylwerber akut tatverdächtig. Im ersten Halbjahr 2015 waren es noch 51 – ein Anstieg von circa 160 Prozent. Unter den marokkanischen Asylwerbern gab es 2015 nur vier Tatverdächtige, heuer sind es ganze 74 gewesen. Das entspricht sogar einem Anstieg von 1.750 Prozent!

https://www.wochenblick.at/linz-kriminalitaet-in-einem-jahr-um-33-prozent-gestiegen/


Alles Hoax :crazy:

Captain_Spaulding
05.10.2016, 11:26
:haha:

Nein, Indianer bedeutet nicht Ureinwohner, du Rütlischüler. Indianer heißen Indianer, weil Kolumbus damals irrtümlich glaubte, er habe Indien entdeckt, als er vor Amerika auftauchte. Deswegen nannte er die Leute Indianer.

Junge, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du bist dumm wie drei Meter Feldweg. :haha:

Du solltest mal besser lernmen zwischen Namensherkunft und Bedeutung zu unterscheiden , dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das nicht immer ein und dasselbe ist.
Du hast Recht mit der Herkunft des Wortes "Indianer" , ich habe Recht mit der Bedeutung. Das Wort "Indianer" wird nämlich , seit dem es von Kolumbus durch besagte Geschichte erfunden/geprägt wurde , umgangssprachlich für alle Ureinwohner gebraucht. Die Fachwelt redet stattdessen von Indios.
Du hast also mal wieder Unrecht und hast durch dienen Kommentar mal wieder nur deine eigene Blödheit zur Schau gestellt.

Apropos Unrecht: Warum bist du auf die anderen Punkte nicht mehr eingegangen ? Sind dir schon wieder die Argumente ausgegangen, sozialisten Schmock?

mfg

Skorpion968
05.10.2016, 11:46
Du solltest mal besser lernmen zwischen Namensherkunft und Bedeutung zu unterscheiden , dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das nicht immer ein und dasselbe ist.
Du hast Recht mit der Herkunft des Wortes "Indianer" , ich habe Recht mit der Bedeutung. Das Wort "Indianer" wird nämlich , seit dem es von Kolumbus durch besagte Geschichte erfunden/geprägt wurde , umgangssprachlich für alle Ureinwohner gebraucht. Die Fachwelt redet stattdessen von Indios.
Du hast also mal wieder Unrecht und hast durch dienen Kommentar mal wieder nur deine eigene Blödheit zur Schau gestellt.

Apropos Unrecht: Warum bist du auf die anderen Punkte nicht mehr eingegangen ? Sind dir schon wieder die Argumente ausgegangen, sozialisten Schmock?

mfg

Es ist langweilig, immer wieder auf den gleichen Schwachsinn zu antworten.

Ureinwohner heißen Ureinwohner. Indianer sind nur die Ureinwohner Nordamerikas. Du solltest nicht so eine große Fresse haben, wenn du nicht mal über Grundschulbildung verfügst.