MANFREDM
05.10.2016, 13:00
Es ist langweilig, immer wieder auf den gleichen Schwachsinn zu antworten. Ureinwohner heißen Ureinwohner. Indianer sind nur die Ureinwohner Nordamerikas. Du solltest nicht so eine große Fresse haben, wenn du nicht mal über Grundschulbildung verfügst.
https://people.eecs.berkeley.edu/~ddgarcia/gifs/spam.gif detected! :haha: Ureinwohner heißen Ureinwohner. :haha:
Du musst das viel gründlicher unterscheiden. Wenn Leute sachliche Kritik an der Politik äußern, werden sie deswegen nicht als Rassisten diffamiert. 
Schlicht und dumm gelogen. Die AFD wird von polit-sozialem Abschaum deiner Coleur ständig als rassistisch bezeichnet und alle ihre Mitglieder als Rassisten diffamiert.
moishe c
05.10.2016, 15:43
Hallo, liebe Foris und Gleichgesinnte
Heute habe ich einen sehr interessanten Beitag gelesen,den ich euch nicht vorenthalten moechte wie folgt:
13. September 2016
10.15 Uhr Woher kommt der Meinungsterror?
Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. (Wikipedia)
In den vielen Jahren, die ich nun im Internet publiziere, haben sich Art und Umfang der Kommentare zu meinen Artikeln verändert. Die Leserschaft hat zwar zugenommen, die Kommentare, die ich erhalte, sind jedoch weniger geworden, und die Sorge, sich mit einer für gefährlich erachteten Meinung zu outen, ist erkennbar gewachsen, so wie auch der Bereich, der "als gefährlich erachteten Meinungen" immer größer geworden ist.
Nicht selten werde ich darauf angesprochen, ob ich nicht Angst hätte, mich so zu äußern, wie ich mich äußere. Obwohl ich nach meinem Empfinden mit meinen Aussagen stets innerhalb dessen bleibe, was von der Meinungsfreiheit garantiert ist, wird auch das von vielen Zeitgenossen schon als Tabuverletzung angesehen - und manche Kündigung der bei mir abonnierten Newsletter lässt darauf schließen, dass das Wissen um die Rundum-Überwachung der elektronischen Kommunikation ausreicht, um sich schon in Gefahr zu wähnen, wenn man nur in ein solches Netzwerk eingebunden ist.
WEITER:
http://www.egon-w-kreutzer.de/003/tk160913.html
Ein Deutscher, der im Internet offen seine Meinung bekundet, der "wähnt" sich nicht nur in Gefahr, sondern der ist in Gefahr!
Das Deutsche Volk hat leider - neben seiner 2000-jährigen, manchmal ruhmreichen und ehrenhaften - Geschichte eben auch eine genau so lange vorhandene Geschichte der
- Verräter,
- Speichellecker UND
- Denunzianten!
Und einige stark wirkenden Ereignisse in unserer Geschichte - beispielsweise die Bauernkriege, die 48er Revolution und die bedingungslose Kapitulation unserer Streikräfte im Mai 1945
haben leider nicht dazu beigetragen, diese Problematik zu lindern,
sondern haben sie IM GEGENTEIL noch fast bis zur UNERTRÄGLICHKEIT GESTEIGERT!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.