PDA

Vollständige Version anzeigen : Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt



Seiten : [1] 2

Leseratte
13.09.2016, 08:48
Was hat Norwegen eigentlich für einen Schuldkult? Die waren deutsch besetzt. Kolonien hatten die auch nicht, soweit ich weiß. Warum müssen die denn ausgetauscht werden?


Ein norwegisches Gericht hat eine Friseurin zu einer Geldstrafe von mehr als 1.000 Euro verurteilt, weil sie sich weigerte, einer Kopftuchträgerin die Haare zu schneiden. Das Gericht sah es als erwiesen an, daß Merete Hodne die Moslemin wegen ihrer Religion diskriminiert habe.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/friseurin-wegen-religioeser-diskriminierung-verurteilt/

Warum lassen sich die Norweger das gefallen? Sie sind doch keine bösen Deutschen? Haben nicht diese Vergangenheit.


Die Saloninhaberin hatte Malika Bayan aus ihrem Laden geworfen, da diese einen sogenannten Hijab trug. Aus Sicht der Angeklagten handelt es sich dabei um ein „totalitäres Symbol“. Nun will sie prüfen, ob sie das Urteil akzeptieren werde. In Norwegen drohen Angeklagten bei religiöser Diskriminierung bis zu sechs Monate Haft, berichtet die Nachrichtenagentur AFP.


Die Moslemin zeigte sich erleichtert über das Urteil. „Ich denke, daß es gut ist, daß ein Zeichen gesetzt wurde, daß es nicht in Ordnung ist, Menschen so zu behandeln“, sagte Malika Bayan der Zeitung Aftenposten. Insgesamt muß die Friseurin nun 10.000 Kronen (rund 1.075 Euro) Strafe zahlen sowie 5.000 Kronen für die Gerichtskosten zahlen.

tabasco
13.09.2016, 09:13
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Pillefiz
13.09.2016, 09:14
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

und wie soll der Frisör das machen? Bei bedeckten Haaren? :D

Sathington Willoughby
13.09.2016, 09:14
Was hat Norwegen eigentlich für einen Schuldkult? Die waren deutsch besetzt. Kolonien hatten die auch nicht, soweit ich weiß. Warum müssen die denn ausgetauscht werden?



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/friseurin-wegen-religioeser-diskriminierung-verurteilt/

Warum lassen sich die Norweger das gefallen? Sie sind doch keine bösen Deutschen? Haben nicht diese Vergangenheit.


In Norwegen drohen Angeklagten bei religiöser Diskriminierung bis zu sechs Monate Haft,
dann sollten die Richter mal den Koran lesen und jeden Muslim zu diesen 6 Monaten verurteilen, da dieses Machwerk massivst andere Religionen herabwürdigt.

Sathington Willoughby
13.09.2016, 09:15
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Das Experiment sollte man mal im Klu-Klux-Klan-Outfit machen, ob dann auch geliefert wird? :)

Zyankali
13.09.2016, 09:18
seit wann darf man sich eigentlich nicht mehr seine kunden selber aussuchen ?

Graf
13.09.2016, 09:24
Wäre da ein Mann im Laden gewesen hätte die Muslima ihren Schleier nicht lüften dürfen. Was wäre passiert wenn die Frieseuse ihr die Haare gemacht hätte und es wäre dann ein Mann in den Laden gekommen, oder sollte sie etwa ihren Laden für die Dame Muslima schliessen? Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Nachbar
13.09.2016, 09:27
Eine ganz andere Frage stellt sich:


"Warum geht eine verschleierte Frau zur Haarkosmetikerin?"

tabasco
13.09.2016, 09:28
Eine ganz andere Frage stellt sich:


"Warum geht eine verschleierte Frau zur Haarkosmetikerin?"

Hidschāb ist kein Schleier. Als Türke sollst Du das eigentlich wissen.

Affenpriester
13.09.2016, 09:32
seit wann darf man sich eigentlich nicht mehr seine kunden selber aussuchen ?

Seitdem man ein Gewerbe in der BRD angemeldet hat. Nazis und AfD-Menschen darfste rausschmeißen, eine orientalische Schleiereule aber nicht ... das nennt sich in Deutschland "Gleichheitsprinzip".

Nachbar
13.09.2016, 09:36
(10:28)

Da scheint eine "Jüdin" sauer auf mich zu sein und nennt mich einen Türken, als würde ich mich dadurch beleidigt sehen. Aber es spricht für die Dummheit dieser Person, die nur in den Kategorien Nationalismus denkt, und nach eigenen Aussagen ihre Kinder darin erzieht. Sie soll bei ihresgleichen bleiben:

Der Grund ihrer Übersäuerung:


politikforen.net/showthread.php?171686-Welteinheitsreligion-wird-zusammengeschmiedet-!&p=8699954&viewfull=1#post8699954
http://www.politikforen.net/showthread.php?171686-Welteinheitsreligion-wird-zusammengeschmiedet-!&p=8699954&viewfull=1#post8699954

Schlummifix
13.09.2016, 09:38
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Seit wann darf ich Kunden nicht einfach ablehnen?

Das ist schon Bolschewismus pur, was wir hier erleben.

WIENER
13.09.2016, 09:41
und wie soll der Frisör das machen? Bei bedeckten Haaren? :D


Ordentlich verschneiden, damit das dumme Stück nie wieder kommt.

FranzKonz
13.09.2016, 09:51
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Seltsam: http://politikforen.net/showthread.php?101951-Hakenkreuz-Tattoo-auf-dem-Oberarm-Arzt-verweigert-Operation&p=4166185&viewfull=1#post4166185

Nachbar
13.09.2016, 09:52
Seit wann darf ich Kunden nicht einfach ablehnen?

Das ist schon Bolschewismus pur, was wir hier erleben.

Sie haben dazugelernt, und jetzt setzen sie unseren hohen Standard zu ihrem Vorteil ein.
Jetzt geschieht das, wovor ich mich seit langer Zeit fürchtete.

Und warte ab, wenn die Moslems es geschickt anpacken, so werden sie auch eine Polygamie finanziert bekommen, und dieses auf Basis unserer Gesetzgebung - sie wird nach aussen nur etwas anders aussehen, nicht wie die klassische Polygamie.

Ich hoffe nur, sie kommen nicht darauf, wie man es anstellen könnte, denn dazu müssten sie ihre religiöse Haltung leicht abändern, oder ihrem Gott gegenüber ganz legal* eine Lüge anwenden dürfen/können.

...
* "legal" hier im Sinne der religiösen Legalität gemeint, also dass deren Gott die Lüge zwecks erreichen eines Ziels ("z.B. das Gebären vieler neuer Moslems") akzeptiere.

Nachtrag:
die jüngsten Änderungen des Gesetzgebers zum Schutz vor Mißbrauch bei diesem Thema reichen lange nicht.

-jmw-
13.09.2016, 09:53
Die Moslemin zeigte sich erleichtert über das Urteil. „Ich denke, daß es gut ist, daß ein Zeichen gesetzt wurde, daß es nicht in Ordnung ist, Menschen so zu behandeln“
Was insofern witzig ist, da aus mohammedanischer Sicht an der Tat der Friseurin gar nix auszusetzen ist: Es ist ihr Laden und wen sie bedient und wen nicht geht die Obrigkeit gar nix an. Der Islam ist, was Privateigentum angeht, eher diskriminierungsfreundlich. Aber was interessieren sich Mohammedaner schon für den Islam?

Eintracht
13.09.2016, 10:01
Seltsam: http://politikforen.net/showthread.php?101951-Hakenkreuz-Tattoo-auf-dem-Oberarm-Arzt-verweigert-Operation&p=4166185&viewfull=1#post4166185

:appl: tabasco ist wirklich an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.

tabasco
13.09.2016, 10:04
Seltsam: http://politikforen.net/showthread.php?101951-Hakenkreuz-Tattoo-auf-dem-Oberarm-Arzt-verweigert-Operation&p=4166185&viewfull=1#post4166185
:vogel:

Zwischen eintätowiertem Hackenkreuzund lockerem Kopftuch ist immer noch ein feiner Unterschied, was?

Schlummifix
13.09.2016, 10:04
Sie haben dazugelernt, und jetzt setzen sie unseren hohen Standard zu ihrem Vorteil ein.
Jetzt geschieht das, wovor ich mich seit langer Zeit fürchtete.

Und warte ab, wenn die Moslems es geschickt anpacken, so werden sie auch eine Polygamie finanziert bekommen, und dieses auf Basis unserer Gesetzgebung - sie wird nach aussen nur etwas anders aussehen, nicht wie die klassische Polygamie.

Ich hoffe nur, sie kommen nicht darauf, wie man es anstellen könnte, denn dazu müssten sie ihre religiöse Haltung leicht abändern, oder ihrem Gott gegenüber ganz legal* eine Lüge anwenden dürfen/können.

...
* "legal" hier im Sinne der religiösen Legalität gemeint, also dass deren Gott die Lüge zwecks erreichen eines Ziels ("z.B. das Gebären vieler neuer Moslems") akzeptiere.

Die Moslems/ Ausländer ganz allgemein nutzen unser System schon lange schamlos aus.

Diese ganze Toleranz; der "Rechtsstaat"; die "Religionsfreiheit".
Einfach jeden Dreck zur religiösen Pflicht erklären und dann Diskriminierung schreien. Und dann vor Gericht ziehen.
Die klopfen vor den Gerichten unsere Schwachstellen systematisch ab.

Schon zieht die westliche Kartoffel schuldbewusst den Schwanz ein. Aber bring einmal 5 Mio Christen in die Türkei, dann werdet ihr erleben, was Diskriminierung ist. Das alles kotzt mich nur noch an.

Ich hätte die Kopftuchtante auch rausgeworfen, weil ich diesen demonstrativ zur Schau getragenen Religionsschwachsinn nicht mehr sehen kann.

tabasco
13.09.2016, 10:08
Seit wann darf ich Kunden nicht einfach ablehnen?(...) .

Dann spare Dir die dämliche Begründung. Sie macht erst angreifbar.

pixelschubser
13.09.2016, 10:08
:vogel:

Zwischen eintätowiertem Hackenkreuzund lockerem Kopftuch ist immer noch ein feiner Unterschied, was?

Ich nahm an, dass auch jüdische Ärzte einen Eid schwören.

tabasco
13.09.2016, 10:12
Ich nahm an, dass auch jüdische Ärzte einen Eid schwören.
Ich gehe ein bisschen weinen. Weil mir der Tätowierte so leid tut. Eigentlich genau so viel, wie die behaarte Muslima. Nun ist ein lockerer Kopftuch wirklick nein ausreichender Grund, jemanden die Haare nicht zu schneiden.

Politikqualle
13.09.2016, 10:15
. Nun ist ein lockerer Kopftuch wirklich nein ausreichender Grund, jemanden die Haare zu schneiden. .. ja .. sehe ich auch so .. nur als Inhaber eines Friseurgeschäftes darf ich mir meine Kunden aussuchen , wenn man jedoch dort angestellt ist , hat man als Angestellter die Kunden zu bedienen , ansonsten sofortige Kündigung wegen Geschäftsschädigung..

FranzKonz
13.09.2016, 10:38
:vogel:

Zwischen eintätowiertem Hackenkreuzund lockerem Kopftuch ist immer noch ein feiner Unterschied, was?

Beides sind politische Symbole und die Vertragsfreiheit ist ein hohes Gut unserer Rechtsordnung.

Querfront
13.09.2016, 10:43
Wäre da ein Mann im Laden gewesen hätte die Muslima ihren Schleier nicht lüften dürfen. Was wäre passiert wenn die Frieseuse ihr die Haare gemacht hätte und es wäre dann ein Mann in den Laden gekommen, oder sollte sie etwa ihren Laden für die Dame Muslima schliessen? Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Das war wohl das Problem. Es hätten alle Männer den Salon verlassen müssen.

Graf
13.09.2016, 10:46
Das war wohl das Problem. Es hätten alle Männer den Salon verlassen müssen.

Tja, nur da hätte sie ja Einnahmeverluste gehabt? Wie sollen die ausgelichen werden, hätte die Frau Muslima das ausgeglichen? Oder Vati Staat? Oder sollte die selbständige darauf sitzen bleiben?
So hätte ich es auch im Gericht begründet!!!

tabasco
13.09.2016, 10:50
Beides sind politische Symbole und die Vertragsfreiheit ist ein hohes Gut unserer Rechtsordnung.

Schätzchen, ich mache ja beim Moslem-Bashing sonst gerne mit. Mit Burka wäre die Situation auch anders gesehen.

Nachbar
13.09.2016, 10:56
Man erkennt den Zusammenprall der Ansichten, der Kulturen.

Aber warum sich eine Dame mit einer steinzeitlichen Geisteshaltung ("Menschenopfer, Zirkumzission, blutige Verstümmelung eines Neugeborenen im Namen eines feuerspeienden Gottes") so lautstark äussert und einer anderen Kultur ihre steinzeitliche Meinung aufzwingen will bleibt unverständlich.

FranzKonz
13.09.2016, 11:01
Schätzchen, ich mache ja beim Moslem-Bashing sonst gerne mit. Mit Burka wäre die Situation auch anders gesehen.

Erstens bin ich nicht Dein Schätzchen, und zweitens ist die Schmerzgrenze, auch in Bezug auf politische Symbole, nun mal individuell verschieden.

Für mich sind diese Formen der Bekleidung ein politisches Symbol der Integrationsverweigerer.

tabasco
13.09.2016, 11:02
(...)
Für mich sind diese Formen der Bekleidung ein politisches Symbol der Integrationsverweigerer.

->


(...) zweitens ist die Schmerzgrenze, auch in Bezug auf politische Symbole, nun mal individuell verschieden.

Gelle, Schätzchen?

Nettaktivist
13.09.2016, 11:07
Warum ist das ein Thema?
Schild an die Tür:

PINGUINE werden hier------------------------------------------------->>>beschnitten: MEKKA nich, geh.

FranzKonz
13.09.2016, 11:07
->



Gelle, Schätzchen?

http://www.politikforen.net/showthread.php?106308-Fryheit-f%C3%BCr-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie!

tabasco
13.09.2016, 11:09
http://www.politikforen.net/showthread.php?106308-Fryheit-f%C3%BCr-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie!

Ja, Schätzchen. Dein Versuch, das Thema zu Schreddern, habe ich zu Kenntnis genommen.

black_swan
13.09.2016, 11:11
Nix neues, in der Justiz arbeiten nur reiche verwöhnte Muttersöhnchen, ich würde sogar sagen einige elitäre Gruppen sind gar keine Volksnationalen sondern eher dem jüdischen Lager zu zuordnen, - Was meint ihr warum es in anderen Ländern keine öffentliche Studienförderung wie zum Beispiel das BAFÖG gibt, und in Deutschland darfste nur Jura studieren wenn du ein 1 A Abiturzeugnis vorlegen kannst, - das haben die extra so gemacht - damit eine auserwählte Elite immer unter sich bleiben kann ...und es eben zu diesen Schandurteilen kommt.

cornjung
13.09.2016, 11:11
Schätzchen, ich mache ja beim Moslem-Bashing sonst gerne mit. Mit Burka wäre die Situation auch anders gesehen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin nicht so radikal wie Andere hier. Ich bin gegen das pauschale Moslem-bashing. Beispielsweise habe ich nix gegen junge, schlanke, vollbusige Negerinnen, Muslimas oder Zigeunerinnen. Aber die kommen ja gerade nicht. Zu uns kommen nur die fetten, vermüllten und und verhüllten Schabracken. Stimmt es eigentlich, dass eine orthodoxe verheitatrete Jüdin auch ein Kopftuch tragen muss, und ein orthodoxer Jude einer anderen Frau keine Hand geben darf ?

Nachbar
13.09.2016, 11:14
So lustig ist das Thema nicht.

Religiöse antidemokratische Minderheiten wollen der Mehrheit der Gesellschaft etwas aufzwingen, zumeist preschen die Juden zuerst los, dann folgen die Moslems, die noch in der Lernphase sind.

Hier ein Beispiel, welches Schule gemacht hat:

tagesspiegel.de vom 12.9.2012
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-kippa-traeger-muss-sich-verantworten/7121446.html

Berliner Polizei Kippa-Träger muss sich verantworten

Der Polizist, der auf einer Demonstration eine Kippa trug, wird möglicherweise dafür belangt.
Es wird derzeit geprüft, ob er gegen das Neutralitätsgebot verstoßen hat.

Inzwischen wimmelt es von Muslimas, die ein Kopftuch tragen wollen, selbst bei den Anwältinnen.

Wir sollten doch dazu übergehen, die Demokratie als Demokratie zu sehen.
In einer Demokratie hat keiner Sonderrechte, und die, die solches wünschen, leben ihren Traum anderswo aus.

tabasco
13.09.2016, 11:16
(...). Stimmt es eigentlich, dass eine orthodoxe verheitatrete Jüdin auch ein Kopftuch tragen muss, und ein orthodoxer Jude einer anderen Frau keine Hand geben darf ?

Kopftuch nicht unbedingt, aber eine Kopfbedeckung. Ansonsten Jepp.

tabasco
13.09.2016, 11:17
So lustig ist das Thema nicht.

Religiöse antidemokratische Minderheiten wollen der Mehrheit der Gesellschaft etwas aufzwingen, zumeist preschen die Juden zuerst los, dann folgen die Moslems, die noch in der Lernphase sind.

Hier ein Beispiel, welches Schule gemacht hat:

tagesspiegel.de vom 12.9.2012
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-kippa-traeger-muss-sich-verantworten/7121446.html

Berliner Polizei Kippa-Träger muss sich verantworten


Inzwischen wimmelt es von Muslimas, die ein Kopftuch tragen wollen, selbst bei den Anwältinnen.

Wir sollten doch dazu übergehen, die Demokratie als Demokratie zu sehen.
In einer Demokratie hat keiner Sonderrechte, und die, die solches wünschen, leben ihren Traum anderswo aus. Neutralitätsgesetz gilt für Beamte im Dienst.

Nachbar
13.09.2016, 11:20
Neutralitätsgesetz gilt für Beamte im Dienst.
Bitte nicht stets zur Langweile beitragen, und wenn Du schon meine Beiträge liest, dann korrekt lesen.

Einen Kommentar erwarte ich nicht, Dein blutiger (siehe oben)Kulturkreis hat mir nichts zu sagen.

wtf
13.09.2016, 11:23
Beides sind politische Symbole und die Vertragsfreiheit ist ein hohes Gut unserer Rechtsordnung.

Die Vertragsfreiheit ist praktisch abgeschafft worden, weil ihr unsinnigerweise das Diskriminierungsverbot aufgepfropft wurde. Letzteres hat aber im Privat- und Geschäftsverkehr nichts verloren und ist auf staatliche Institutionen zu beschränken, denn jede geschäftliche oder private Aktivität ist mit einer Diskriminierung verbunden:

Wer sein Auto Käufer A verkauft, diskriminiert die Interessenten B, C und D.
Wer sein Gemüse bei REWE kauft und nicht bei Aldi, Penny oder Abdullah, diskriminiert qua Kaufentscheidung die Letztgenannten.
Wer einen Auszubildenden einstellt, diskriminiert alle anderen Bewerber...und so weiter.

Garniert mit der linksidiotischen Beweislastumkehr muß im Klagefall auch noch der Beschuldigte seine Unschuld beweisen. Das ist völlig krank.

black_swan
13.09.2016, 11:24
So lustig ist das Thema nicht.

Religiöse antidemokratische Minderheiten wollen der Mehrheit der Gesellschaft etwas aufzwingen, zumeist preschen die Juden zuerst los, dann folgen die Moslems, die noch in der Lernphase sind.

Hier ein Beispiel, welches Schule gemacht hat:

tagesspiegel.de vom 12.9.2012
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-kippa-traeger-muss-sich-verantworten/7121446.html

Berliner Polizei Kippa-Träger muss sich verantworten


Inzwischen wimmelt es von Muslimas, die ein Kopftuch tragen wollen, selbst bei den Anwältinnen.

Wir sollten doch dazu übergehen, die Demokratie als Demokratie zu sehen.
In einer Demokratie hat keiner Sonderrechte, und die, die solches wünschen, leben ihren Traum anderswo aus.

Naja auch in einer "Demokratie" könnten sich abgründe abtun , schau dir USA an, die haben auch "Demokratie" mit Todesstrafe, und bei schweren Patienten mit kriminellem Hintergrund - kann man auch Behandlungsmaßnahmen auf Cuba in dem Feriendorf Guantanmo Bay durchführen - damit die "Demokratie" gewahrt und geschützt ist......

wtf
13.09.2016, 11:25
(Hey, willkommen zurück!)

torun
13.09.2016, 11:27
Nix neues, in der Justiz arbeiten nur reiche verwöhnte Muttersöhnchen, ich würde sogar sagen einige elitäre Gruppen sind gar keine Volksnationalen sondern eher dem jüdischen Lager zu zuordnen, - Was meint ihr warum es in anderen Ländern keine öffentliche Studienförderung wie zum Beispiel das BAFÖG gibt, und in Deutschland darfste nur Jura studieren wenn du ein 1 A Abiturzeugnis vorlegen kannst, - das haben die extra so gemacht - damit eine auserwählte Elite immer unter sich bleiben kann ...und es eben zu diesen Schandurteilen kommt.
Wenn dem so waere, haetten wir in Deutschland nur halb so viele Anwaelte !

black_swan
13.09.2016, 11:30
Wenn dem so waere, haetten wir in Deutschland nur halb so viele Anwaelte !

Falsch - Du musst die Altersstruktur untersuchen, es gibt viele Anwälte die sind heute älter als 45, bedenke bitte, dass das Studium in den 90er Jahren und davor - nicht nur leichter gewesen ist - sondern vor allem gab es den Nummerus Clausus garnicht oder eine Zulassungsbeschränkung...damals konntest Du also auch mit einem 4er Durchschnitt im Abi zum Studium zugelassen werden.

Heute ist es völlig anders und schwerer, wer heute den NC Wert nicht erreicht - braucht Kohle um in Österreich sein Juristenstudium zu machen.... Im übrigen brauchte man Bafög in den 1980er Jahren nicht mal zurückzahlen....

Zirrus
13.09.2016, 11:32
Eine Änderung derartiger absolutistischer Amtsanmaßungen von so manchen einem Abgeordneten wird es erst dann geben, wenn man deren Rechte grundlegend beschneidet und dem Abgeordneten bei einer Verfehlung persönlich zur Haftung heranzieht.
Wir haben dem Parlamenten einfach zu viel Macht gegeben und diese Macht wird von diesen drittklassigen Funktionären nun missbraucht, um das eigene Volk zu drangsalieren. Einen Bürger gerichtlich dazu zu zwingen, dass er eine Leistung an einer andern Person ausübt, ist nichts weiter als Sklaverei.

Andreas63
13.09.2016, 11:33
Was hat Norwegen eigentlich für einen Schuldkult? Die waren deutsch besetzt. Kolonien hatten die auch nicht, soweit ich weiß. Warum müssen die denn ausgetauscht werd
Mann, wann wird endlich mal kapiert, daß alle weißen Völker zum Abschuß freigegeben sind? Immer wieder diesselben törichten Fragen - das nervt.

torun
13.09.2016, 11:39
Falsch - Du musst die Altersstruktur untersuchen, es gibt viele Anwälte die sind heute älter als 45, bedenke bitte, dass das Studium in den 90er Jahren und davor - nicht nur leichter gewesen ist - sondern vor allem gab es den Nummerus Clausus garnicht oder eine Zulassungsbeschränkung...damals konntest Du also auch mit einem 4er Durchschnitt im Abi zum Studium zugelassen werden.

Heute ist es völlig anders und schwerer, wer heute den NC Wert nicht erreicht - braucht Kohle um in Österreich sein Juristenstudium zu machen.... Im übrigen brauchte man Bafög in den 1980er Jahren nicht mal zurückzahlen....

Warum sollte man in Oesterreich ein Jurastudium machen ? Bei Jura brauchste ordentlich Sitzfleisch, da ist ein Einser Abi von Vorteil aber nicht notwendig. Derzeit sitzen mehr als 100000 Studenten in den Jura Fakultaeten.

Nachbar
13.09.2016, 11:42
Naja auch in einer "Demokratie" könnten sich abgründe abtun , schau dir USA an, die haben auch "Demokratie" mit Todesstrafe, und bei schweren Patienten mit kriminellem Hintergrund - kann man auch Behandlungsmaßnahmen auf Cuba in dem Feriendorf Guantanmo Bay durchführen - damit die "Demokratie" gewahrt und geschützt ist......

Dein Vorschlag: Demokratie abschaffen?

Alternativen zur Demokratie:
- Tyrannei
- Diktatur
- Theokratie
- Kaiser
- König

Dass nicht jeder Mensch demokratiefähig ist, zumeist wegen seines religiösen Hintergrundes, das ist klar.

Die Kirche erklärt sich ja selbst für nicht demokratisch, wie sollen dann ihre Christen demokratiefähig sein, wenn sie von ihrer Kirche stets Antidemokratisches vorgetragen bekommen (gilt auch für Moslems und Juden, da Demokratie nichts aus dem Kreis der Monotheisten ist)?

cornjung
13.09.2016, 11:43
Nix neues, in der Justiz arbeiten nur reiche verwöhnte Muttersöhnchen, ich würde sogar sagen einige elitäre Gruppen sind gar keine Volksnationalen sondern eher dem jüdischen Lager zu zuordnen, - Was meint ihr warum es in anderen Ländern keine öffentliche Studienförderung wie zum Beispiel das BAFÖG gibt, und in Deutschland darfste nur Jura studieren wenn du ein 1 A Abiturzeugnis vorlegen kannst, - das haben die extra so gemacht - damit eine auserwählte Elite immer unter sich bleiben kann ...und es eben zu diesen Schandurteilen kommt.
Falsch ! In der Justiz arbeiten gerade keine reichen Muttersöhne. Die studieren BWL oder Medizin. Früher gabs zudem gar keinen Numerus Clausus, schon gar nicht für Jura. Und selbst dann, ein 1 A Abi ist nicht mal beim strengsten NC für Zahmedizin nötig. Denn selbst dort haben das nur die Wenigsten. Zudem gibts reichlich Bafög, und kann sich jeder seine Studium selber fianzieren. Ich kannte viel Solche. Dauert halt bisschen länger. Du suchst nur immer die Schuld bei Anderen. Ich habe nicht studiert, am fehlenden Geld lags allerdings nicht. Gut, ich bereue es auch nicht, wenn ich mir viele Studierte und deren Einkommen so ansehe...

In Medias Res
13.09.2016, 11:47
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...
Ich Frage mich jetzt nur, haben die kein Hausrecht in Norwegen, dürfen sie nicht selber entscheiden wen sie bedienen und wen nicht? Alles recht merkwürdig.

pixelschubser
13.09.2016, 12:05
Ich gehe ein bisschen weinen. Weil mir der Tätowierte so leid tut. Eigentlich genau so viel, wie die behaarte Muslima. Nun ist ein lockerer Kopftuch wirklick nein ausreichender Grund, jemanden die Haare nicht zu schneiden.

Ein lockerer Verband überm Reichsadler hätte da auch gereicht.


Wobei ich natürlich der Meinung bin, dass solche Hautbilder ganz schön dämlich sind.

Freidenkerin
13.09.2016, 12:12
und wie soll der Frisör das machen? Bei bedeckten Haaren? :D
Na, halt einfach machen. Wenn die Bedeckung dabei beschädigt wird - Pech! Man muss ja an die Haare herankommen, um sie zu schneiden, also kann man auch die Bedeckung dabei durchschneiden.

-jmw-
13.09.2016, 12:57
[...] Alternativen zur Demokratie:
[...]
- Theokratie
- Kaiser
- König[...]
Kann man da irgendwo unterschreiben, sach ma? :D

-jmw-
13.09.2016, 12:59
Alternativ: Man bringe mal 5 Mio. amerikanische Evangelikale in die BRD und sehe, dass.... die vermutlich vergeblich schreien, werden sie (tatsächlich oder vermeintlich) diskriminiert. Dürfte nämlich zum grössten Teil schlicht die falsche Opfergruppe sein (christlich, weiss).


Die Moslems/ Ausländer ganz allgemein nutzen unser System schon lange schamlos aus.

Diese ganze Toleranz; der "Rechtsstaat"; die "Religionsfreiheit".
Einfach jeden Dreck zur religiösen Pflicht erklären und dann Diskriminierung schreien. Und dann vor Gericht ziehen.
Die klopfen vor den Gerichten unsere Schwachstellen systematisch ab.

Schon zieht die westliche Kartoffel schuldbewusst den Schwanz ein. Aber bring einmal 5 Mio Christen in die Türkei, dann werdet ihr erleben, was Diskriminierung ist. Das alles kotzt mich nur noch an.

Ich hätte die Kopftuchtante auch rausgeworfen, weil ich diesen demonstrativ zur Schau getragenen Religionsschwachsinn nicht mehr sehen kann.

FranzKonz
13.09.2016, 13:14
Die Vertragsfreiheit ist praktisch abgeschafft worden,
...
Das ist völlig krank.

Umso wichtiger ist, aus gegebenem Anlass darauf hinzuweisen. Immerhin ist unserer Rechtsordnung der wesentliche Grundpfeiler der viel beschworenen "Werte" unserer Gesellschaft, und die Vertragsfreiheit ist ein wesentlicher und notwendiger Bestandteil.

FranzKonz
13.09.2016, 13:15
...

Wobei ich natürlich der Meinung bin, dass solche Hautbilder ganz schön dämlich sind.

Mein Einwand sollte keinesfalls als Plädoyer für Schlampenstempel missverstanden werden!

Chronos
13.09.2016, 14:36
:vogel:

Zwischen eintätowiertem Hackenkreuzund lockerem Kopftuch ist immer noch ein feiner Unterschied, was?
Nö.

Beides sind zur Schau getragene Symbole einer Ideologie.

brausepaul
13.09.2016, 14:49
...und auch hier wieder der große Fehler, sein Tun zu begründen! Ablehnung der Schleiertante und fertig, keine Begründung abgeben. Erst bei Begründung "Du bist Moslem" kann die Klagemaschinerie anlaufen. Füttert die Trolle nicht!

FranzKonz
13.09.2016, 15:10
...und auch hier wieder der große Fehler, sein Tun zu begründen! Ablehnung der Schleiertante und fertig, keine Begründung abgeben. Erst bei Begründung "Du bist Moslem" kann die Klagemaschinerie anlaufen. Füttert die Trolle nicht!

Jein. So kann man sich zwar drücken, aber es ist letztlich feige und führt zu nichts.

Flüchtling
13.09.2016, 15:25
Naja auch in einer "Demokratie" könnten sich abgründe abtun , schau dir USA an, die haben auch "Demokratie" mit Todesstrafe, und bei schweren Patienten mit kriminellem Hintergrund - kann man auch Behandlungsmaßnahmen auf Cuba in dem Feriendorf Guantanmo Bay durchführen - damit die "Demokratie" gewahrt und geschützt ist......
Ja;
Demokratie halte ich sogar für die Regierungsform mit den schlimmsten Abgründen, da stets mit aller Macht der Schein gewahrt werden MUSS.

Nettaktivist
13.09.2016, 15:30
Haha, ich stell mir gerade vor ich wär Urlauber in der Türkei, meine Zeit ist abgelaufen, kein Geld mehr und ich würde Asyl oder sonstwas in der Türkey beantragen in der Hoffnung, dass die mich nochn paar Monate durchfüttern. Ich glaube eher, es kämen tausend Halbmonde über mich, bevor ich nur ein Geldstück aus deren Sozialkassen sähe. Genau da, würden die Schlepperbanden zu Drogendealern oder Organspendern, wie man will. Denn dann gäbe es kaum noch bekloppte die ins vermeintliche Paradies rübermachen wollten. Würd ich dann auch noch nach Menschenrecht und Würde rufen, käme nur Allah uh kackbar, allah...

Maitre
13.09.2016, 16:14
Ganz schön intolerant von der Friseurin. Moslems sind da viel offener. Die schneiden bei den Angehörigen anderer Religionen sehr gerne.

black_swan
13.09.2016, 18:03
Ganz schön intolerant von der Friseurin. Moslems sind da viel offener. Die schneiden bei den Angehörigen anderer Religionen sehr gerne.

Du SADIST...:D

black_swan
13.09.2016, 18:08
Falsch ! In der Justiz arbeiten gerade keine reichen Muttersöhne. Die studieren BWL oder Medizin. Früher gabs zudem gar keinen Numerus Clausus, schon gar nicht für Jura. Und selbst dann, ein 1 A Abi ist nicht mal beim strengsten NC für Zahmedizin nötig. Denn selbst dort haben das nur die Wenigsten. Zudem gibts reichlich Bafög, und kann sich jeder seine Studium selber fianzieren. Ich kannte viel Solche. Dauert halt bisschen länger. Du suchst nur immer die Schuld bei Anderen. Ich habe nicht studiert, am fehlenden Geld lags allerdings nicht. Gut, ich bereue es auch nicht, wenn ich mir viele Studierte und deren Einkommen so ansehe...

Du sagtest es ja bereits früher gab es keinen NC an den Universitäten, - das kam erst in den 2000er Jahren , damit wollte eine Elite immer unter sich bleiben...und man muss offen und Ehrlich auch mal sagen, dass das Bafög welches bei einer höchstförderung von 650 Euro monatlich liegt (Hartz IV Empfänger haben da mehr im Portemonai übrig) sehr dünn ist - und man schon von einem Nebenjob mal abgesehen , die Hilfe der Familie braucht - bedenke immer, bei einem Studium musst du Rücklagen haben um alle 6 Monate die Universitätsgebühren inkl Studierendenausweis mit Fahrausweisberechtigung überweisen musst und entsprechende Lehrmaterialien selbst finanzieren mußt, dass kann schon mal in die hunderte von Euros gehen wenn man bedenkt, dass teilweise noch Bücher selbst gekauft werden müßen.

Wenn Du das ganze mal genauer kalkulierst , Miete, Strom, Telefon, Gebühren für die UNI und Lebensmittel - dann ist es ganz schön knapp zumal Du noch von dem Bafög die Gebühren für die Krankenkasse selbst jeden Monat überweisen musst.....ohne Nebenjob bzw zusätzliche Familienhilfe wird das nicht ausreichen - und ich wette ein Wochenendetrip in den Sommermonaten ist bei dieser knappen Budgetierung nicht drin...darin sieht man dass dies so gestaltet ist damit fast nur Muttersöhnchen studieren können bzw jene die sich noch in die Politik einschleimen und sich Ehrenamtlich oder so bei den Grünen engagieren...

Ich kritisere das nur weil wenn nur reiche Söhne und Töchter hohe Posten in Staat , Justiz und Verwaltung erhalten, dies eine subtile Abschaffung der Demokratie wäre.

Muninn
13.09.2016, 18:09
http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/08/gr%C3%BCn-fordert-Kauft-nicht-beim-Juden.jpg


Dresden - Sieg für Jürgen Kasek (34), Vorstandssprecher der Grünen in Leipzig. Sein Tweet gegen den Friseursalon „Gentlemen’s Cut“ war kein Aufruf zum Boykott.
https://mopo24.de/nachrichten/rechtsstreit-kasek-nahlob-6776

Nettaktivist
13.09.2016, 18:38
http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/08/gr%C3%BCn-fordert-Kauft-nicht-beim-Juden.jpg

https://mopo24.de/nachrichten/rechtsstreit-kasek-nahlob-6776

Den Knall haben zwar viele schon gehört, aber der Schangfuss ist noch nicht angekommen...

Stanley_Beamish
13.09.2016, 18:43
Schätzchen, ich mache ja beim Moslem-Bashing sonst gerne mit. Mit Burka wäre die Situation auch anders gesehen.

Du hast das Prinzip wieder mal nicht verstanden. Es geht nicht um Moslem-Bashing, sondern darum, dass in einer freien Gesellschaft jeder jedem aus welchem Grunde auch immer eine Dienstleistung verweigern darf, wenn sie nicht gerade lebensnotwendig ist.

Don
13.09.2016, 18:44
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Niemand kann in einem Rechtsstaat gezwungen werden jemand die Haare zu schneiden vor dem er sich ekelt.
In einem Rechtsstaat.

Politikqualle
13.09.2016, 18:44
Du hast das Prinzip wieder mal nicht verstanden. Es geht nicht um Moslem-Bashing, sondern darum, dass in einer freien Gesellschaft jeder jedem aus welchem Grunde auch immer eine Dienstleistung verweigern darf, wenn sie nicht gerade lebensnotwendig ist. .. falsch ... als Angestellter hast du dann aber ein Problem .. dann droht dir die fristlose Kündigung ..

Don
13.09.2016, 18:44
Du hast das Prinzip wieder mal nicht verstanden. Es geht nicht um Moslem-Bashing, sondern darum, dass in einer freien Gesellschaft jeder jedem aus welchem Grunde auch immer eine Dienstleistung verweigern darf, wenn sie nicht gerade lebensnotwendig ist.

Korrekt. Und aus welchem Grund immer.

Don
13.09.2016, 18:46
.. falsch ... als Angestellter hast du dann aber ein Problem .. dann droht dir die fristlose Kündigung ..

Es gab hier keine Kündigung, sondern eine Anzeige, und ein Gricht urteilte.
Du bist wie stets nicht in der Lage einen Sachverhalt korrekt zu erfassen. Huhn.

Don
13.09.2016, 18:49
Du sagtest es ja bereits früher gab es keinen NC an den Universitäten, - das kam erst in den 2000er Jahren

Du bist ein Trottel. Den gab es schon bei mir. Also in der Steinzeit.

Stanley_Beamish
13.09.2016, 18:51
Die Vertragsfreiheit ist praktisch abgeschafft worden, weil ihr unsinnigerweise das Diskriminierungsverbot aufgepfropft wurde. Letzteres hat aber im Privat- und Geschäftsverkehr nichts verloren und ist auf staatliche Institutionen zu beschränken, denn jede geschäftliche oder private Aktivität ist mit einer Diskriminierung verbunden:

Wer sein Auto Käufer A verkauft, diskriminiert die Interessenten B, C und D.
Wer sein Gemüse bei REWE kauft und nicht bei Aldi, Penny oder Abdullah, diskriminiert qua Kaufentscheidung die Letztgenannten.
Wer einen Auszubildenden einstellt, diskriminiert alle anderen Bewerber...und so weiter.

Garniert mit der linksidiotischen Beweislastumkehr muß im Klagefall auch noch der Beschuldigte seine Unschuld beweisen. Das ist völlig krank.

Die Mehrheit wählt aber nun einmal alle vier Jahre die Leute, die solche Gesetze beschließen.
Mit einer AfD, und auch mit einer FDP würde es so etwas Verrücktes wie das AGG im Zivilrecht nicht geben.

black_swan
13.09.2016, 18:52
Du bist ein Trottel. Den gab es schon bei mir. Also in der Steinzeit.

Nein, ich bin im Osten aufgewachsen, da gab es keinen NC und da konnte der Mensch von der Arbeiterklasse sogar Lehrer oder Professor werden, - diese ganzen Elite Ideen sind Krankheiten des Klassenfeindes und Du bist so ein negatives Beispiel hierzu welche Verbrechen der "Klassenfeind" an Menschen begeht.

Shahirrim
13.09.2016, 18:56
Was hat Norwegen eigentlich für einen Schuldkult? Die waren deutsch besetzt. Kolonien hatten die auch nicht, soweit ich weiß. Warum müssen die denn ausgetauscht werden?

...
Es gab Kollaboration (Vidkun Quisling ist ja wohl das Synonym dafür geworden in der Welt) und sie sind weiß. Das reicht ihnen, um sich schuldig zu fühlen. Es gibt allerdings Anzeichen, dass sie sich langsam dagegen wehren!

Andreas63
13.09.2016, 18:56
Nein, ich bin im Osten aufgewachsen, da gab es keinen NC und da konnte der Mensch von der Arbeiterklasse sogar Lehrer oder Professor werden, - diese ganzen Elite Ideen sind Krankheiten des Klassenfeindes und Du bist so ein negatives Beispiel hierzu welche Verbrechen der "Klassenfeind" an Menschen begeht.
Erzähle doch nicht so einen Unsinn. Es gab zwar keinen NC nach dem Abitur, aber ohne sehr, sehr gute Noten in der 8. Klasse kam man noch nicht einmal auf die EOS. Es sei denn, man verpflichtete sich 'freiwillig' für 3 Jahre zur NVA. Systemschleimer waren eben schon immer und überall beliebt.

Im Übrigen wurden stattdessen Kinder von Angehörigen der 'Intelligenz' stark benachteiligt. Also eine Negativauslese par excellence - die DDR war schon wirklich toll. Und auch deshalb so erfolgreich.

Stanley_Beamish
13.09.2016, 19:01
.. falsch ... als Angestellter hast du dann aber ein Problem .. dann droht dir die fristlose Kündigung ..

Solltest du nicht dein Zimmer aufräumen?

pixelschubser
13.09.2016, 19:25
Mein Einwand sollte keinesfalls als Plädoyer für Schlampenstempel missverstanden werden!

Das sehe ich auch nicht.

Ich bin selbst tätowiert und auch nicht grad politisch korrekt. Aber einen Reichsadler inkl. Hakenkreuz?!?!?!?!

Kritik am System geht auch subtiler.

Wuehlmaus
13.09.2016, 19:43
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...


Die Lesekompetenz hier im Forum lässt zu Wünschen übrig. Weder trug die Friseuse ein Hijab, noch ging es um eine Angestellte, die den Hijab tragen wollte. Sondern eine moslemische Kunden wurde nicht frisiert!

Leider fehlt ein Spendenkonto, mit dem man die tapfere Friseuse unterstützen könnte.

Wuehlmaus
13.09.2016, 19:44
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Einer Frau mit Hijab die Haare zu schneiden dürfte etwas riskant sein. Ruckzug kann man sich verschneiden und der Kopf ist ab.

tabasco
13.09.2016, 20:51
Die Lesekompetenz hier im Forum lässt zu Wünschen übrig (...)jepp.

TullaMore
13.09.2016, 20:54
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Oder sie sucht sich die Kunden aus, sollte dann aber nicht so blöd sein, das nicht nett verpacken zu können.

"Tut mir leid, ich bin bis 2019 ausgebucht..."

Nachbar
13.09.2016, 20:58
Oder sie sucht sich die Kunden aus, sollte dann aber nicht so blöd sein, das nicht nett verpacken zu können.

"Tut mir leid, ich bin bis 2019 ausgebucht..."
Das wäre doch zu auffällig.
Gibt es schon Kosmetikstudios nur für Mitglieder?

Die Diskotheken dürfen sowas nicht mehr tun, kriegen eins auf die Nase.

TullaMore
13.09.2016, 21:00
Das wäre doch zu auffällig.
Gibt es schon Kosmetikstudios nur für Mitglieder?

Die Diskotheken dürfen sowas nicht mehr tun, kriegen eins auf die Nase.

Dann hätte ich besagter Dame einen Termin gegeben, wo noch ein Herr einen Termin zu gleicher Zeit gehabt hätte :)

Nachbar
13.09.2016, 21:02
Dann hätte ich besagter Dame einen Termin gegeben,
wo noch ein Herr einen Termin zu gleicher Zeit gehabt hätte :)

Ich habe mir sagen lassen, dass die Hände der männlichen Friseure sehr hochwertig sein sollen und tolle Frisierergebnisse liefern.

Von der normalen Schönheit auch sehr gerne angenommen, man kann auch wunderbar plaudern.

In solchen Fällen wäre das vielleicht die Alternative.

Leberecht
13.09.2016, 21:11
Was hat Norwegen eigentlich für einen Schuldkult? Die waren deutsch besetzt. Kolonien hatten die auch nicht, soweit ich weiß. Warum müssen die denn ausgetauscht werden?
Allein diese Frage ist eine rassistische bzw. nazistische Provokation. Gott sei Dank verstehen das immer weniger Einheimische.

Nachbar
13.09.2016, 21:16
Allein diese Frage ist eine rassistische bzw. nazistische Provokation.
Gott sei Dank verstehen das immer weniger Einheimische.

Der Grund entfällt jedoch dann, als Moslem ausserhalb Moslemiens zu leben, wenn ausserhalb Moslemiens keine Einheimischen mehr leben.

Siehe auch hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?173003-Ziel-erreicht-die-DITIB-regiert-uns-(bald)&p=8713788&viewfull=1#post8713788

Akra
13.09.2016, 23:43
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...


It would have been deeply discriminatory if I had banished men from the lounge because of a woman who could not show her hair to them.

http://www.express.co.uk/news/world/709963/Hairdresser-refused-to-serve-Muslim-hijab-wearing-woman-escapes-jail

Der Friseursalon ist für Männer und Frauen. Malika Bayan, ursprünglich Charlotte Antonsen, konnte ihre Kopfbedeckung nur ablegen wenn alle Männer den Laden verlassen hätten und genau da liegt das Problem.

Warum sollte man ein Teil seiner Kundschaft rauswerfen und vergraulen für eine Kundin?

Shahirrim
14.09.2016, 00:01
http://www.express.co.uk/news/world/709963/Hairdresser-refused-to-serve-Muslim-hijab-wearing-woman-escapes-jail

Der Friseursalon ist für Männer und Frauen. Malika Bayan, ursprünglich Charlotte Antonsen, konnte ihre Kopfbedeckung nur ablegen wenn alle Männer den Laden verlassen hätten und genau da liegt das Problem.

Warum sollte man ein Teil seiner Kundschaft rauswerfen und vergraulen für eine Kundin?

Auch noch eine Konvertitin! :umkipp:

Moruk
14.09.2016, 00:36
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Aber dann gleich Kahlschnitt

Pappenheimer
14.09.2016, 00:55
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...


Warum “soll“ sie, wer verbietet ihr Kunden abzulehnen?

Pappenheimer
14.09.2016, 00:57
Ordentlich verschneiden, damit das dumme Stück nie wieder kommt.

Nee, wenn so eine Schleiereule den Laden betritt den Sack ordentlich zuschnüren und bei der Post als Geschenksendung Richtung Arabistan abgeben.

-jmw-
14.09.2016, 08:51
Ja;
Demokratie halte ich sogar für die Regierungsform mit den schlimmsten Abgründen, da stets mit aller Macht der Schein gewahrt werden MUSS.
:top:

Chronos
14.09.2016, 08:53
Ja;
Demokratie halte ich sogar für die Regierungsform mit den schlimmsten Abgründen, da stets mit aller Macht der Schein gewahrt werden MUSS.
Deswegen ja auch der schöne Spruch:

"Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase über das Abendessen abstimmen."

sibilla
14.09.2016, 20:55
Erstens bin ich nicht Dein Schätzchen, und zweitens ist die Schmerzgrenze, auch in Bezug auf politische Symbole, nun mal individuell verschieden.

Für mich sind diese Formen der Bekleidung ein politisches Symbol der Integrationsverweigerer.

wäre ich friseur, ich hätte ihr die haare durch den fetzen geschnitten und dadurch angepaßt.

kurze haare, kurzer fetzen, waschen kann sie ihren flohzirkus selber. punkt.

manno, ich bin so sauer mit der bagasch, rotzfreches gesindel :bäh::bäh:

ich könte im strahl kotzen :kotz::irre:

grüßle s.

Sven71
16.09.2016, 00:12
niemand kann in einem rechtsstaat gezwungen werden jemand die haare zu schneiden vor dem er sich ekelt.
In einem rechtsstaat.

es heisst linksstaat!!!! Sie schäbigerrrrr lummppppp .... :d

Nettaktivist
16.09.2016, 08:01
jepp.

Du musst das kognitiv sehen, dann wird auch bei dir lesen und verstehen Wirkung zeigen.

Oder bestehen bei dir nur verbale Herabsetzungen zum gut gelesenen Ton?

tabasco
16.09.2016, 08:05
Du musst das kognitiv sehen, dann wird auch bei dir lesen und verstehen Wirkung zeigen.

Oder bestehen bei dir nur verbale Herabsetzungen zum gut gelesenen Ton?

Dein Beitrag #79 hat gerade davon gezeugt, dass es hierzuforum in der tat erhebliche Lesedefizite bestehen. Allerdings bei Dir. Weder sprach ich davon, dass Frisöse "Hijab" trug noch von ihrem "Arbeitsverhältnis" . Lesen, versuch's mal.

Jodlerkönig
16.09.2016, 08:08
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...es sollte die freie entscheidung der friseuse sein, ob sie die haare der muselbraut schneiden will oder nicht. wo liegt das problem?

Nettaktivist
16.09.2016, 08:09
religöse Diskriminierung.

Was die Religionen machen, wenn sie zu viel Macht bekommen kann man ja allseits sehen. Was sie mit dem Einzelnen machen kann man auch sehen. Sie werden im Namen der Immame angezapft und ausgesaugt. Ab da kommt nichts mehr kreatives. Das Individuum beginnt zu verkümmern. Cat Stevens, Cashius Clay, Ribery, Bellarabi, Merkel Gabriel...

tabasco
16.09.2016, 08:15
es sollte die freie entscheidung der friseuse sein, ob sie die haare der muselbraut schneiden will oder nicht. wo liegt das problem?
Es sollte die freie entscheidung der friseuse sein, ob sie die haare der Judenbraut schneiden will oder nicht. Wo liegt das problem? Haben wir ja gehabt. Kennen wir ja. Wo ist nun der große Unterschied?

Jodlerkönig
16.09.2016, 08:17
Es sollte die freie entscheidung der friseuse sein, ob sie die haare der Judenbraut schneiden will oder nicht. Wo liegt das problem? Haben wir ja gehabt. Kennen wir ja. Wo ist nun der große Unterschied?wo liegt das problem. ich entscheide, was ich tue. nicht frau merkel oder herr maas. fertig. ich würde dich sehen wollen, wenn man dich zu irgendwas zwingt....
und das hat auch nix mit judenbraut oder muselweib zu tun! deinesgleichen, hebt sowas auf die politische bühne. ich nenne das eine freie entscheidung.

Nettaktivist
16.09.2016, 08:23
Dein Beitrag #79 hat gerade davon gezeugt, dass es hierzuforum in der tat erhebliche Lesedefizite bestehen. Allerdings bei Dir. Weder sprach ich davon, dass Frisöse "Hijab" trug noch von ihrem "Arbeitsverhältnis" . Lesen, versuch's mal.

Genau hier liegt der Punkt. Du gibst mir auch noch recht! Aber geschrieben hast du was ganz anderes.
Hier im Thema, übrigens, geht es um Glauben. Ich erklär dir mal das gerade gelesene. Glauben trennt sich dadurch, pardon, unterscheidet zwischen Hoffnung und nicht Wissen. Also Luftnummern. Nun wenn man an der Shisha hängt und Frauen für sich arbeiten lassen kann, dann ist das wahrhaftig ein starker Glaube und wenn man dann noch mit seinen 1001 Gute Nacht Geschichten dem Wirtsvolk seinen Lebensunterhalt aus den Rippen leiern kann, ja da lob ich mir doch die islamischen Kulturzentren mit den zugekleisterten Scheiben, wo drauf steht im und Export, zutritt verboten und wenn du die Türe aufbekommst schwallt dir erstmal ne Dosis Qualm entgegen, gleichzeitig fliegen die Scheine vom Tisch der Mann an den drei Sonnen ist total irritiert, es gibt keinen Pausenknopf, Junge, was müssen Realitätsverweigerer für Sonnenbrillen haben. Lichtschutzfaktor : undurchdringlich?

Nachbar
16.09.2016, 08:26
wo liegt das problem. ich entscheide, was ich tue. nicht frau merkel oder herr maas. fertig. ich würde dich sehen wollen, wenn man dich zu irgendwas zwingt....
und das hat auch nix mit judenbraut oder muselweib zu tun! deinesgleichen, hebt sowas auf die politische bühne. ich nenne das eine freie entscheidung.
Du hast es gesehen, und mit Dir und mir die ganze Nation!

Es galt im Sinne der Rechtsstaatlichkeit die Gesetze der unabhängigen und religiös nicht belasteten Justiz einzuhalten!

Die Folge:
Alle Gastjuden Deutschlands, allen voran der jüdische Obermufti, sprachen vom Untergang der Juden in Deutschland.

(Ich spreche hier von "Gastjuden", da sie die Gesetzgebung des Landes nicht anerkennen, und sich damit offensichtlich an etwas anderes orientieren, obwohl sie die Vorteile der hiesigen Gemeinschaft nur zu gerne annehmen. Vorteilsnehmer/Innen sind auch in diesem Forum vertreten.

Wenn jedoch jede religiöse Gruppe Sonderrechte wünscht, dann ... kommt das, was wir demnächst erleben werden, und was die Juden ausgelöst.)

Man beachte:
Es ging um die Einhaltung des unabhängigen demokratischen Gesetzes, was von Juden abgelehnt.

FranzKonz
16.09.2016, 08:27
Es sollte die freie entscheidung der friseuse sein, ob sie die haare der Judenbraut schneiden will oder nicht. Wo liegt das problem? Haben wir ja gehabt. Kennen wir ja. Wo ist nun der große Unterschied?

Eben. Es gibt kein Problem.

tabasco
16.09.2016, 08:29
wo liegt das problem. ich entscheide, was ich tue. nicht frau merkel oder herr maas. fertig. ich würde dich sehen wollen, wenn man dich zu irgendwas zwingt....
und das hat auch nix mit judenbraut oder muselweib zu tun! deinesgleichen, hebt sowas auf die politische bühne. ich nenne das eine freie entscheidung.

->


(...) Räume mit Publikumsverkehr

Die wenigsten Hausrechte haben Sie bei einem Geschäft mit Publikumsverkehr. Dann müssen Sie erst mal jeden reinlassen, solange er ein übliches Käuferverhalten an den Tag legt, wie der Bundesgerichtshof bereits 1994 feststellte. (...)

https://www.mittelstandswiki.de/wissen/Hausrecht_für_Unternehmer

tabasco
16.09.2016, 08:39
Eben. Es gibt kein Problem.
Hausrecht darf nicht aus nichtigen Anlass ausgesprochen werden. Genau das ist das Problem.

tabasco
16.09.2016, 08:44
wo liegt das problem. ich entscheide, was ich tue. nicht frau merkel oder herr maas. fertig. ich würde dich sehen wollen, wenn man dich zu irgendwas zwingt....
und das hat auch nix mit judenbraut oder muselweib zu tun! deinesgleichen, hebt sowas auf die politische bühne. ich nenne das eine freie entscheidung.

So, noch mal und aufgedröselt:


Wichtige Ausnahme sind Geschäftsräume, die für den allgemeinen Publikumsverkehr geöffnet sind. Hier ist ein willkürlicher Ausschluss einzelner Personen nicht möglich, da er in das mittelbar auf das Zivilrecht einwirkende allgemeine Persönlichkeitsrecht und den Gleichheitsgrundsatz eingreift. Ein Hausverbot muss in diesem Fall daher einen sachlichen Grund haben,[2] es sei denn es wird (durch einen Türsteher o. Ä.) ausdrücklich erkennbar, dass eine individuelle Zugangskontrolle stattfindet. Auch in diesem Fall gilt aber das AGG.[3] Einschränkungen können sich auch aus Vertrag,[4] Wettbewerbsrecht[5][6] und der Grundrechtsbindung öffentlich beherrschter Unternehmen[7] ergeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausverbot#cite_ref-2

Dayan
16.09.2016, 08:49
Du hast es gesehen, und mit Dir und mir die ganze Nation!

Es galt im Sinne der Rechtsstaatlichkeit die Gesetze der unabhängigen und religiös nicht belasteten Justiz einzuhalten!

Die Folge:
Alle Gastjuden Deutschlands, allen voran der jüdische Obermufti, sprachen vom Untergang der Juden in Deutschland.

(Ich spreche hier von "Gastjuden", da sie die Gesetzgebung des Landes nicht anerkennen, und sich damit offensichtlich an etwas anderes orientieren, obwohl sie die Vorteile der hiesigen Gemeinschaft nur zu gerne annehmen. Vorteilsnehmer/Innen sind auch in diesem Forum vertreten.

Wenn jedoch jede religiöse Gruppe Sonderrechte wünscht, dann ... kommt das, was wir demnächst erleben werden, und was die Juden ausgelöst.)

Man beachte:
Es ging um die Einhaltung des unabhängigen demokratischen Gesetzes, was von Juden abgelehnt.Wie kommst du auf so eine Blödheit Türke?

Nettaktivist
16.09.2016, 09:17
Hausrecht darf nicht aus nichtigen Anlass ausgesprochen werden. Genau das ist das Problem.

Hast du das gelesene wirklich geschrieben, oder hast du eine IQ-Phobie?
Welche Bedeutung hat bei dir Hausrecht? Wenn ich keine Kakerlake oder Ratte neben meinem Herd haben möchte ist es mein Recht für Ordnung zu sorgen.



Siehe die Modds auf deren Plattform du deinen Schwachsinn rumdröhnst.

tabasco
16.09.2016, 09:24
(...)
Welche Bedeutung hat bei dir Hausrecht? (...)
Bei den Geschäftsräumen eine eingeschränkte. Aber das hättest Du auch dem Beitrag entnehmen können. Wenn Du ihn gelesen hättest. Depp.

Affenpriester
16.09.2016, 09:41
Ich würde es überhaupt nicht begründen, wenn ich jemanden aus meinem Laden schmeiße.
Raus und Maul halten!
Wozu soll ich mich rechtfertigen und irgendjemandem begründen, warum er bei mir nichts zu suchen hat? Der hat doch keinen Eintritt bezahlt.
Wo leben wir eigentlich? Was will derjenige mit einer Begründung? Die würde ihn doch nur beleidigen und in irgendwelchen Krüppelgefühlen verletzen und dann läuft er irgendwohin, sich ausheulen. Am besten noch zur Staatsanwaltschaft und seinen schwulen Freunden aus seiner Gang. Dann haste plötzlich haufen Affen, die sich allesamt um Scheiß kümmern, der sie nichts angeht. Wenn mich speziell jemand nicht in seinem Laden will, interessiert mich gar nicht mehr, warum. Ich muss dem nicht mein Geld geben.

Nettaktivist
16.09.2016, 09:49
Bei den Geschäftsräumen eine eingeschränkte. Aber das hättest Du auch dem Beitrag entnehmen können. Wenn Du ihn gelesen hättest. Depp.

Du bist wirklich wie ein kleines Kind. Erstens unterscheidet sich das Hausrecht in Eigentümer und Besitzer, zweitens kann nur der Besitzer das Hausrecht ausüben, das wird vertraglich geregelt. Fazit Drittens solltest du deine Faschistische Einstellung überdenken. Stimmen die Dinge im kleinen, kommen die grossen von ganz alleine. Hängemattenpsychologen sterben an Hasch misch ich bin der Frühling.

Jodlerkönig
16.09.2016, 09:50
->



https://www.mittelstandswiki.de/wissen/Hausrecht_für_Unternehmerdu kannst mir das gesetzblatt ja mal vor die nase halten, wenn du zu mir ins geschäft kommst. ich finde einen grund, glaub es mir. die schere ist stumpf, ich hab mir gerade einen von der palme gewedelt und jetzt sind meine finger krumm.....

wenn ich nicht will, schneide ich dir die haare nicht. da gibts bei mir keine diskussion. garantiert mit brief und siegel.

Pillefiz
16.09.2016, 09:51
was wäre wohl umgekehrt, ich ginge ohne Kopftuch in einen Muselfrisörladen? :hmm:

tabasco
16.09.2016, 09:53
du kannst mir das gesetzblatt ja mal vor die nase halten, wenn du zu mir ins geschäft kommst. ich finde einen grund, glaub es mir. die schere ist stumpf, ich hab mir gerade einen von der palme gewedelt und jetzt sind meine finger krumm.....

wenn ich nicht will, schneide ich dir die haare nicht. da gibts bei mir keine diskussion. garantiert mit brief und siegel.
:haha: ja-ja.

Schopenhauer
16.09.2016, 09:53
Ich würde es überhaupt nicht begründen, wenn ich jemanden aus meinem Laden schmeiße.
Raus und Maul halten!
Wozu soll ich mich rechtfertigen und irgendjemandem begründen, warum er bei mir nichts zu suchen hat? Der hat doch keinen Eintritt bezahlt.
Wo leben wir eigentlich? Was will derjenige mit einer Begründung? Die würde ihn doch nur beleidigen und in irgendwelchen Krüppelgefühlen verletzen und dann läuft er irgendohin, sich ausheulen. Am besten noch bei der Staatsanwaltschaft und seinen schwulen Freunden aus seiner Gang. Dann haste plötzlich haufen Affen, die sich allesamt um Scheiß kümmern, der sie nichts angeht. Wenn mich speziell jemand nicht in seinem Laden will, interessiert mich gar nicht mehr, warum. Ich muss dem nicht mein Geld geben.

Rot markiert:
Nö, warum auch...

Grün markiert:
Eben. Für persönliche Entscheidungen muss sich niemand rechtfertigen. Vor wem denn...Wozu auch...
Es geht niemanden was an. Das ist übergriffig, dreist und zeugt in einer gewissen Form von einem Hang zur Selbstüberschätzung. (Das Rechtfertigen erzwingen zu wollen ist im Übrigen m. E. ein äußerst schlechtes Benehmen. Oder etwas anders (harmloser) ausgedrückt: Kindergarten (infantil). Je nachdem wie man es sieht...

Nettaktivist
16.09.2016, 09:55
Ich würde es überhaupt nicht begründen, wenn ich jemanden aus meinem Laden schmeiße.
Raus und Maul halten!
Wozu soll ich mich rechtfertigen und irgendjemandem begründen, warum er bei mir nichts zu suchen hat? Der hat doch keinen Eintritt bezahlt.
Wo leben wir eigentlich? Was will derjenige mit einer Begründung? Die würde ihn doch nur beleidigen und in irgendwelchen Krüppelgefühlen verletzen und dann läuft er irgendwohin, sich ausheulen. Am besten noch zur Staatsanwaltschaft und seinen schwulen Freunden aus seiner Gang. Dann haste plötzlich haufen Affen, die sich allesamt um Scheiß kümmern, der sie nichts angeht. Wenn mich speziell jemand nicht in seinem Laden will, interessiert mich gar nicht mehr, warum. Ich muss dem nicht mein Geld geben.


Chachacha, wenn du wert auf grün legst, The system is kollaboratet and can only disapear your disqulifikation....Originaltext eines Chinesischen Mitbewerbers...

Affenpriester
16.09.2016, 09:57
Chachacha, wenn du wert auf grün legst, The system is kollaboratet and can only disapear your disqulifikation....Originaltext eines Chinesischen Mitbewerbers...

Ich leg soviel Wert auf Grün, hab mir vorhin fürn Zehner Gras geholt.

Nachbar
16.09.2016, 09:59
Ein schlauer und weltoffener Friseur könnte sich natürlich verschneiden oder verfärben, so sehr, dass die begehrte Kundin freiwillig den Laden nicht mehr betreten wolle.

ABAS
16.09.2016, 10:00
du kannst mir das gesetzblatt ja mal vor die nase halten, wenn du zu mir ins geschäft kommst. ich finde einen grund, glaub es mir. die schere ist stumpf, ich hab mir gerade einen von der palme gewedelt und jetzt sind meine finger krumm.....

wenn ich nicht will, schneide ich dir die haare nicht. da gibts bei mir keine diskussion. garantiert mit brief und siegel.

Stell dich nicht so an! Du zickige Friseurschwuchtel
koenntest die Kundin Tabbi zumindest " rasieren " !

Jodlerkönig
16.09.2016, 10:02
Stell dich nicht so an! Du zickige Friseurschwuchtel
koenntest die Kundin Tabbi zumindest " rasieren " !damenbärte sehen doch recht maskulin aus, die sollte man lassen :D

Affenpriester
16.09.2016, 10:02
Stell dich nicht so an! Du zickige Friseurschwuchtel
koenntest die Kundin Tabbi zumindest " rasieren " !

Ist der Jodler ein Friseur?
Der macht garantiert mehr Schnitte mit links als ein Emo.

ABAS
16.09.2016, 10:10
damenbärte sehen doch recht maskulin aus, die sollte man lassen :D

Wie kommst Du auf " Damenbart "? Ich meinte die Intimzonen.

Eridani
16.09.2016, 10:11
Was hat Norwegen eigentlich für einen Schuldkult? Die waren deutsch besetzt. Kolonien hatten die auch nicht, soweit ich weiß. Warum müssen die denn ausgetauscht werden?



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/friseurin-wegen-religioeser-diskriminierung-verurteilt/

Warum lassen sich die Norweger das gefallen? Sie sind doch keine bösen Deutschen? Haben nicht diese Vergangenheit.

Ich hätte die Moslemschlampe sofort rausgeschmissen.
Wie Norwegen so weit nach links driften konnte, ist mir ein Rätsel. Irgendwie scheint es da ein Nord-Südgefälle in Europa zu geben. :auro:


Die Moslemin zeigte sich erleichtert über das Urteil. „Ich denke, dass es gut ist, dass ein Zeichen gesetzt wurde, dass es nicht in Ordnung ist, Menschen so zu behandeln“, sagte Malika Bayan der Zeitung Aftenposten. Insgesamt muß die Friseurin nun 10.000 Kronen (rund 1.075 Euro) Strafe zahlen sowie 5.000 Kronen für die Gerichtskosten zahlen.

Sind denn Moslems überhaupt Menschen? :)
Ein Kopftuch Verbot, samt aller anderen Verschleierungs-Macken der Mondanbeter, sollte europaweit eingeführt werden.
Dieses Unterdrückungssymbol der Frau hat bei uns nichts zu suchen.

Woher diese Angst vor dem Islam? West- und Nordeuropäer, sollten sich ein Beispiel an Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn nehmen.
----------------------------------------

Achja: Was passiert eigentlich, wenn meine Tochter in Teheran in einen Frisörsalon geht zum Haare schneiden, und keinen Schleier trägt?
:vogel:


http://aworldkaleidoscope.com/iran-frau-kleiderordnung/

https://www.welt.de/wirtschaft/article153996175/Air-France-Stewardessen-sollen-Kopftuch-tragen.html

Jodlerkönig
16.09.2016, 10:13
Wie kommst Du auf " Damenbart "? Ich meinte die Intimzonen.bart bleibt bart ! oben oder unten! hairy sag ich da nur :D

ABAS
16.09.2016, 10:19
Ich hätte die Moslemschlampe sofort rausgeschmissen.
Wie Norwegen so weit nach links driften konnte, ist mir ein Rätsel. Irgendwie scheint es da ein Nord-Südgefälle in Europa zu geben. :auro:



Sind denn Moslems überhaupt Menschen? :)
Ein Kopftuch Verbot, samt aller anderen Verschleierungs-Macken der Mondanbeter, sollte europaweit eingeführt werden.
Dieses Unterdrückungssymbol der Frau hat bei uns nichts zu suchen.

Woher diese Angst vor dem Islam? West- und Nordeuropäer, sollten sich ein Beispiel an Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn nehmen.

Norwegen hat nicht mal soviel Einwohner wie die Stadt Berlin.
Ausserdem beuten die Norweger eigennuetzig Bodenschaetze
und natuerlichen Ressourchen aus, die allen Europaern gehoeren.

Das Land ist reich und der Staat hat gigantische Rueckstellungen
gebildet die Norwegen nichtmal in 1000 Jahren verbrauchen und
mit der man hochverschuldete Laender sofort glattgestellen koennte.

Die indiginen Norweger haben schon immer Zuwanderer gebraucht
damit sie ueber ein solides Fundament an Arbeitsskalven verfuegen
koennen, die fuer die Norweger alle niederen Arbeiten verrrichten.

Norwegen besteht faktisch nur aus den heimischen Ausbeutern
und zugewanderten Sklaven aus allen Laendern dieser Erde. Auf
meiner Beliebtheitsskala der Laender liegt Norwegen in etwa auf
der Stufe Saudi-Arabiens. In Norwegen herrscht monarchistischer
Feudalismus und in Saudi-Arabien theokratischer Feudalismus.

Nettaktivist
16.09.2016, 10:22
Ein schlauer und weltoffener Friseur könnte sich natürlich verschneiden oder verfärben, so sehr, dass die begehrte Kundin freiwillig den Laden nicht mehr betreten wolle.

In dieser verweichlichten Homokultur, die von Lebensunerfahrenen Hosenscheissern regiert werden will, ist das voll normal das man dann erst einmal differenziert sollange bis es denn da scho passt. Aber wenn man schon einen Zaun ums Oktoberfest bauen muss, sind ganz andere Grenzen längst gefallen. Ich empfehle jedem Bajuwaren zum Schenkelklopfen a Holz vor der Hütten, damit man sich im Streitfall leise verpieseln kann. Und merke er, der Deutsche Mann ist immer der bösere? Man könnt sich eumelig schenkeln.

Eridani
16.09.2016, 10:25
Norwegen hat nicht mals soviel Einwohner wie die Stadt Berlin.
Ausserdem beuten die Norweger eigennuetzig die Bodenschaetze
und natuerlichen Ressourchen aus, die allen Europaern gehoeren.

Das Land ist reich und der Staat hat Rueckstellungen gebildet mit
der hochverschuldete Laender sofort glattgestellt werden koennten.
Die indiginen Norweger haben schon immer Zuwanderung gebraucht
damit sie ueber ein solides Fundament an Arbeitsskalven verfuegen
koenne, die fuer die Norweger niedere Arbeiten verrrichten.

Norwegen besteht dem Grunde nach nur aus heimischen Ausbeutern
und zugewanderten Sklaven aus allen Laendern dieser Welt.



Ausserdem beuten die Norweger eigennuetzig Bodenschaetze
und natuerlichen Ressourchen aus, die allen Europaern gehoeren.


Richtig sauber, bist Du wohl auch nicht mehr. Logisch gehören die Bodenschätze Norwegens, den Norwegern, wen denn sonst?
Deshalb sind die Norweger ja auch draussen geblieben und haben den T€uro nicht eingeführt!


In Norwegen herrscht monarchistischer
Feudalismus und in Saudi-Arabien theokratischer Feudalismus.

Nimm Deine Tabletten und lies dann mal genau, was das Wort Feudalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Feudalismus) bedeutet! :vogel:

ABAS
16.09.2016, 10:33
Richtig sauber, bist Du wohl auch nicht mehr. Logisch gehören die Bodenschätze Norwegens, den Norwegern, wen denn sonst?
Deshalb sind die Norweger ja auch draussen geblieben und haben den T€uro nicht eingeführt!



Nimm Deine Tabletten und lies dann mal genau, was das Wort Feudalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Feudalismus) bedeutet! :vogel:

Wikipedia ist weder eine serioese noch valide Quelle!

Nettaktivist
16.09.2016, 10:41
damenbärte sehen doch recht maskulin aus, die sollte man lassen :D

Was glaubste wohl warum die eingetütet werden? Oder warum die Männer da Kinder heiraten? Wenn Ziegen und Kamele erotischer sind gibt es mind. zwei Probleme.

Und die Integrationsromantiker hierzulande träumen immer noch von dem guten im Schächter.

Eridani
16.09.2016, 10:41
Wikipedia ist weder eine serioese noch valide Quelle!

Oberflächlich und stark parteiisch formuliert. Wikipedia mag zwar im roten Mainstream schwimmen - was aber historisch belegtes Geschichtswissen betrifft, ist Deine Aussage falsch!
Logik und Differenzierung scheint nicht Deine Stärke zu sein - schon garnicht Objektivität! :)
----------------------
Edit: Schaff Dir mal ein deutsches Keyboard an!

Nettaktivist
16.09.2016, 10:44
Wikipedia ist weder eine serioese noch valide Quelle!

Der erste Satz von dir, den man pässig finden sollte. Wikilinks, sollte man das nenen, was nix mit links zu tun hat, versteht sich!

umananda
16.09.2016, 10:46
Norwegen hat nicht mal soviel Einwohner wie die Stadt Berlin.
Ausserdem beuten die Norweger eigennuetzig Bodenschaetze
und natuerlichen Ressourchen aus, die allen Europaern gehoeren.

Das Land ist reich und der Staat hat gigantische Rueckstellungen
gebildet die Norwegen nichtmal in 1000 Jahren verbrauchen und
mit der man hochverschuldete Laender sofort glattgestellen koennte.

Die indiginen Norweger haben schon immer Zuwanderer gebraucht
damit sie ueber ein solides Fundament an Arbeitsskalven verfuegen
koennen, die fuer die Norweger alle niederen Arbeiten verrrichten.

Norwegen besteht faktisch nur aus den heimischen Ausbeutern
und zugewanderten Sklaven aus allen Laendern dieser Erde. Auf
meiner Beliebtheitsskala der Laender liegt Norwegen in etwa auf
der Stufe Saudi-Arabiens. In Norwegen herrscht monarchistischer
Feudalismus und in Saudi-Arabien theokratischer Feudalismus.

Ich übersehe ja eigentlich sehr oft deine seltsamen Beiträge, die häufig mit allerlei Unsinn garniert sind, aber dieser Beitrag strotzt förmlich von Blödsinn. Als ob es in Norwegen so etwas wie Arbeitssklaven gäbe und mit Saudi Arabien auch nur ansatzweise vergleichbar wäre. Norwegen ist eine Demokratie und keine feudalistische Monarchie. Arbeitssklaven? Norwegen hat ungefähr 165.000 Arbeitslose und davon sind die meisten Migranten und Asylanten. Das Land hat über 5 Millionen Einwohner und hat einen relativ ausgeglichenen Haushalt und das liegt auch an den Bodenschätzen, die selbstverständlich Norwegen gehören und nicht allen Europäern. Die EU sind nicht die Vereinigten Staaten von Europa. Wer will das schon? Die Mehrheit wünscht sich etwas anderes ... selbst die EU bekommt immer mehr Risse und nach dem Brexit liebäugeln auch andere EU-Bürger mit einem Austritt (zum Beispiel Frankreich, Österreich, Polen etc.) oder man wünscht deren Ausschluss (Ungarn zum Beispiel).

Es wäre gut, lieber ABAS, wenn du nicht immer völlig gedankenlose Vergleiche heranziehen würdest ... dann kann man auch öfters darauf antworten.

Servus umananda

Nettaktivist
16.09.2016, 10:51
Micosoft hat sein Wissenblatt (elektronisch) eingestellt, Bertelsmann sein Buchwerk und der Ultimative Bücherbordbeschwerer liefert auch nicht mehr. Es scheint, als wären alle schlau genug, aber sie hängen nur in den Strassen und Schächten gebückt auf ihr Wischfon um zu schauen wer was dummes ins social Net bläht.

umananda
16.09.2016, 10:56
Zum Thema ... es ist keine religiöse Diskriminierung, wenn man eine Verschleierung in seinem Wirtshaus nicht dulden möchte, es ist auch keine Diskriminierung, wenn ein Gärtner mit einem Gartenschlauch wild campierende Asylanten besprüht. Es ist auch keine Diskriminierung, wenn man wie in Frankreich die Burka verbietet und es ist auch keine Diskriminierung, wenn man Gäste, die ein T-Shirt mit einem rassistischen Aufdruck tragen, Lokalverbot erteilt. Der Begriff "Diskriminierung" wirkt allmählich abgegriffen.

Servus umananda

Affenpriester
16.09.2016, 11:01
Ich übersehe ja eigentlich sehr oft deine seltsamen Beiträge, die häufig mit allerlei Unsinn garniert sind, aber dieser Beitrag strotzt förmlich von Blödsinn. Als ob es in Norwegen so etwas wie Arbeitssklaven gäbe und mit Saudi Arabien auch nur ansatzweise vergleichbar wäre. Norwegen ist eine Demokratie und kein feudalistische Monarchie. Arbeitssklaven? Norwegen hat ungefähr 165.000 Arbeitslose und davon sind die meisten Migranten und Asylanten. Das Land hat über 5 Millionen Einwohner und hat einen relativ ausgeglichenen Haushalt und das liegt auch an den Bodenschätzen, die selbstverständlich Norwegen gehören und nicht allen Europäern. Die EU sind nicht die Vereinigten Staaten von Europa. Wer will das schon? Die Mehrheit wünscht sich etwas anderes ... selbst die EU bekommt immer mehr Risse und nach dem Brexit liebäugeln auch andere EU-Bürger mit einem Austritt (zum Beispiel Frankreich, Österreich, Polen etc.) oder man wünscht deren Ausschluss (Ungarn zum Beispiel).

Es wäre gut, lieber ABAS, wenn du nicht immer völlig gedankenlose Vergleiche heranziehen würdest ... dann kann man auch öfters darauf antworten.

Servus umananda

Ach, die Beiträge von ABAS sind mitunter erheiternd und frisch geschrieben, dann lässt man den Inhalt Inhalt sein. Nichts erheitert mehr als Stuss.
Wenn Norwegens Ressourcen ganz Europa gehören, dann gehören unsere auch Norwegen. Oder der ganzen Welt. Warum sollten Kubaner meinen Kohlrabi fressen? Die können welchen gegen Zigarren tauschen. Jeder hat seins und macht das Beste draus!

tabasco
16.09.2016, 11:27
du kannst mir das gesetzblatt ja mal vor die nase halten, wenn du zu mir ins geschäft kommst. ich finde einen grund, glaub es mir. die schere ist stumpf, ich hab mir gerade einen von der palme gewedelt und jetzt sind meine finger krumm.....

wenn ich nicht will, schneide ich dir die haare nicht. da gibts bei mir keine diskussion. garantiert mit brief und siegel.
Dem Kindergartenalter bist Du aber schon entwachsen, oder?

-jmw-
16.09.2016, 11:58
[...] In Norwegen herrscht monarchistischer Feudalismus [...]
Stimmt nicht! Beleg: Ich wohn noch hier.

Nettaktivist
16.09.2016, 12:43
Ach, die Beiträge von ABAS sind mitunter erheiternd und frisch geschrieben, dann lässt man den Inhalt Inhalt sein. Nichts erheitert mehr als Stuss.
Wenn Norwegens Ressourcen ganz Europa gehören, dann gehören unsere auch Norwegen. Oder der ganzen Welt. Warum sollten Kubaner meinen Kohlrabi fressen? Die können welchen gegen Zigarren tauschen. Jeder hat seins und macht das Beste draus!

Andersrum gedacht gehören uns doch all die Afrikanischen Bodenschätze. Oder hat wer gehört, das die Chinesen auch nur einen Traumatisierten aufgenommen hätten. Gut, es ist schon schwierig über Quatar und Saudi Arabische und andere heilige Gläubige Stätten aus Zentralafrika in friedvolle geschmeidige Soziale Hängematten zu kommen.

Nettaktivist
16.09.2016, 13:24
Ich leg soviel Wert auf Grün, hab mir vorhin fürn Zehner Gras geholt.
Is wirklich schwierig, warum das ein Dikussionsthema ist. Frag doch mal die Linksbekifften Berliner Hausbesetzer nach dem Hausrecht? Ausserdem gilt bei uns Vertragsfreiheit. Jetzt wird gleich wieder die Integrationsunfähige erklären, wie dumm das ist!

Nettaktivist
16.09.2016, 13:33
Ein schlauer und weltoffener Friseur könnte sich natürlich verschneiden oder verfärben, so sehr, dass die begehrte Kundin freiwillig den Laden nicht mehr betreten wolle.
Intelligenter ist das freundliche wegloben. Zum Beispiel zum nächsten Döner. Der hat die Gerät um Frauen das Fell abzuziehen und wenn sie nicht wollen hören, werden sie gespiesst und beschnitten.

Willst du Beispiele? Schlag die Zeitungen auf, sind voll mit Einzelfällen.

https://www.youtube.com/watch?v=OFSnSSfKETc

maxikatze
16.09.2016, 13:46
Sie haben dazugelernt, und jetzt setzen sie unseren hohen Standard zu ihrem Vorteil ein.
Jetzt geschieht das, wovor ich mich seit langer Zeit fürchtete.

Und warte ab, wenn die Moslems es geschickt anpacken, so werden sie auch eine Polygamie finanziert bekommen, und dieses auf Basis unserer Gesetzgebung - sie wird nach aussen nur etwas anders aussehen, nicht wie die klassische Polygamie.

Ich hoffe nur, sie kommen nicht darauf, wie man es anstellen könnte, denn dazu müssten sie ihre religiöse Haltung leicht abändern, oder ihrem Gott gegenüber ganz legal* eine Lüge anwenden dürfen/können.

...
* "legal" hier im Sinne der religiösen Legalität gemeint, also dass deren Gott die Lüge zwecks erreichen eines Ziels ("z.B. das Gebären vieler neuer Moslems") akzeptiere.

Nachtrag:
die jüngsten Änderungen des Gesetzgebers zum Schutz vor Mißbrauch bei diesem Thema reichen lange nicht.

Ich will auch nicht vom Thema abkommen, aber mich würde interessieren, wie unser Staat die Vielehe verhindern will, wer bereits mit mehr als einer angetrauten Ehefrau eingereist ist?
http://www.focus.de/politik/deutschland/polygamie-maas-will-muslimischen-mehrfach-ehen-die-anerkennung-verweigern_id_5631144.html

maxikatze
16.09.2016, 14:02
Ich gehe ein bisschen weinen. Weil mir der Tätowierte so leid tut. Eigentlich genau so viel, wie die behaarte Muslima. Nun ist ein lockerer Kopftuch wirklick nein ausreichender Grund, jemanden die Haare nicht zu schneiden.

Kopftuch, Niqab, Burka und Hidschab sind politisch motivierte Botschaften, die ich eher aus der Richtung Fundamentalismus kommen sehe, als aus einer harmlosen Religionsecke.
Es ist meiner Meinung Sache der Ladeninhaberin, zu entscheiden, wen sie in ihrem Salon bedient oder eben auch nicht bedient. Die Gründe der Verweigerung gehen dem Staat nichts an.
Das Urteil verwundert aber trotzdem nicht, weil es eine Trennung von Religion und Staat nicht konsequent genug gibt. Der Staat mischt sich gern überall ein, auch da, wo es ihn absolut nichts angeht.


"Eigentum heißt eigen denken, handeln und leben"
http://www.achgut.com/Favoriten
>>"Stück für Stück wird verordnet, wie man zu leben und zu denken habe. Zurück bleibt eine Gesellschaft, in der Individualismus zwar gepredigt, ansonsten aber als politisch inkorrekt angeprangert wird."<<

Nachbar
16.09.2016, 14:27
Ich will auch nicht vom Thema abkommen, aber mich würde interessieren, wie unser Staat die Vielehe verhindern will, wer bereits mit mehr als einer angetrauten Ehefrau eingereist ist?
http://www.focus.de/politik/deutschland/polygamie-maas-will-muslimischen-mehrfach-ehen-die-anerkennung-verweigern_id_5631144.html

Der Gesetzgeber ist bereits zurückgerudert, hat seine Dämlichkeit erkannt, um -ich spreche es glasklar aus- einen erwarteten Mißbrauch durch Moslems abzuwehren. Anders kann es nicht bezeichnet werden, jede anderslautende Formulierung wäre eine glatte Lüge.

Siehe hier, liebe Freundin:

vom 09.07.2008
Debatte um religiöse Trauungen ohne Standesamt
Die Imam-Ehe wird bereits praktiziert –
Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/15726274 ©2016
.
---> 8 Jahre später: Zurückrudern, Mißbrauch erwartet:
.
vom 06.07.2016
Kinder- und Zwangsehen verhindern
Imam-Ehen gehen "am Gesetz vorbei": Union will Standesamtspflicht zurück
http://www.focus.de/politik/deutschland/kinder-und-zwangsehen-union-gegen-imam-ehen-standesamtspflicht-zurueckgefordert_id_5700282.html
.

Liebe Maxi, die legale Vielehe könnte er damit verhindern, mehr nicht.
Wenn die nun schlau wären und unbedingt zum Geld des Gemeinwesens kommen wollten, wie unsere Kontaganjuden, so gäbe es keine Probleme ..., und der Staat hätte keine Mittel dagegen. Aber das sollten wir nicht hier besprechen.

tabasco
16.09.2016, 14:29
(...)
Es ist meiner Meinung Sache der Ladeninhaberin, zu entscheiden, wen sie in ihrem Salon bedient oder eben auch nicht bedient.(...)

Eben nicht. Es muss ein triftiger Grund für die Ablehnung vorliegen. Und Kopftuch ist es definitiv nicht.

Affenpriester
16.09.2016, 14:32
Andersrum gedacht gehören uns doch all die Afrikanischen Bodenschätze. Oder hat wer gehört, das die Chinesen auch nur einen Traumatisierten aufgenommen hätten. Gut, es ist schon schwierig über Quatar und Saudi Arabische und andere heilige Gläubige Stätten aus Zentralafrika in friedvolle geschmeidige Soziale Hängematten zu kommen.

Entweder wir räuchern die jetzt alle aus in der Dritten Welt und ein paar Schwellenländern, oder wir lassen sie mit ihren Bodenschätzen in Ruhe. Aber so funktioniert Wirtschaft nicht.

FranzKonz
16.09.2016, 14:37
Zum Thema ... es ist keine religiöse Diskriminierung, wenn man eine Verschleierung in seinem Wirtshaus nicht dulden möchte, es ist auch keine Diskriminierung, wenn ein Gärtner mit einem Gartenschlauch wild campierende Asylanten besprüht. Es ist auch keine Diskriminierung, wenn man wie in Frankreich die Burka verbietet und es ist auch keine Diskriminierung, wenn man Gäste, die ein T-Shirt mit einem rassistischen Aufdruck tragen, Lokalverbot erteilt. Der Begriff "Diskriminierung" wirkt allmählich abgegriffen.

Servus umananda

Das Wort solltest Du schon noch mal in einem guten Lexikon nachschlagen.

Schwabenpower
16.09.2016, 14:46
Eben nicht. Es muss ein triftiger Grund für die Ablehnung vorliegen. Und Kopftuch ist es definitiv nicht.
Nein, muß es nicht.

tabasco
16.09.2016, 14:54
Nein, muß es nicht.

Gähn. Ich habe meine Quellen angegeben. Hast Du auch welche?

Schwabenpower
16.09.2016, 14:56
Gähn. Ich habe meine Quellen angegeben. Hast Du auch welche?
Deine Quellen waren am Problem vorbei

maxikatze
16.09.2016, 14:56
Eben nicht. Es muss ein triftiger Grund für die Ablehnung vorliegen. Und Kopftuch ist es definitiv nicht.



Aus Sicht der Ladeninhaberin schon. Wie gesagt, meine bescheidene Meinung ... Eigentum heißt eigen denken, handeln und leben. Diese Maxime ist schon fast raus aus den Köpfen. So lange die Ladeninhaberin mit ihrer getroffenen Entscheidung niemanden finanziell oder körperlich schädigt, hat es anderen egal zu sein, aus welchem Kundenkreis ihre Einnahmen kommen.
Anderes Beispiel: Es gibt Fachärzte, die behandeln nur Privatpatienten und weisen Kassenpatienten bereits auf dem Schild der Öffnungszeiten ausdrücklich darauf hin. Sie brauchen nicht mal eine Begründung anzugeben und sich vor den Patienten der Holzklasse dafür zu rechtfertigen.

Nettaktivist
16.09.2016, 14:58
Ich will auch nicht vom Thema abkommen, aber mich würde interessieren, wie unser Staat die Vielehe verhindern will, wer bereits mit mehr als einer angetrauten Ehefrau eingereist ist?
http://www.focus.de/politik/deutschland/polygamie-maas-will-muslimischen-mehrfach-ehen-die-anerkennung-verweigern_id_5631144.html

und dann auch noch mit Pampers und Wischfon und den allerneusten unbenutzten Tretern und hier einen auf illegalen Familienzuzug plädieren. Diskriminierend diese Deutschen auch...Aber wie sagen unsere Gierigen, das ist nun mal so, dann müssen wir uns dieser Herausforderung stellen. . .Wer kommt mir das Klo putzen, ich muss mich ständig übergeben, dabei bin ich noch nicht mal bei der Bullerei und leide nicht an Bullemie.

Schwabenpower
16.09.2016, 14:59
du kannst mir das gesetzblatt ja mal vor die nase halten, wenn du zu mir ins geschäft kommst. ich finde einen grund, glaub es mir. die schere ist stumpf, ich hab mir gerade einen von der palme gewedelt und jetzt sind meine finger krumm.....

wenn ich nicht will, schneide ich dir die haare nicht. da gibts bei mir keine diskussion. garantiert mit brief und siegel.
Eben. Die Quelle ist Unsinn

umananda
16.09.2016, 14:59
Das Wort solltest Du schon noch mal in einem guten Lexikon nachschlagen.

Wieso sollte ich? Ich habe damit keinerlei Probleme. Weder orthographische noch lexikalisch-semantische ...

Servus umananda

tabasco
16.09.2016, 15:00
Deine Quellen waren am Problem vorbei
Ich habe meine Quellen angegeben. Hast Du auch welche? Und wie viele Runden leeres Geschwätz willst Du noch drehen?

Schwabenpower
16.09.2016, 15:03
Ich habe meine Quellen angegeben. Hast Du auch welche? Und wie viele Runden leeres Geschwätz willst Du noch drehen?
Das war Gewäsch, aber keine Quelle. Bei dem Urteil ging es um etwas ganz anderes. Hättest Dir mal erklären lassen sollen.

Versuche wenigstens das Thema zu verstehen

umananda
16.09.2016, 15:08
Eben nicht. Es muss ein triftiger Grund für die Ablehnung vorliegen. Und Kopftuch ist es definitiv nicht.

So lange die Kopftuchträgerin während der Prozedur das Kopftuch abnimmt, ist es ja auch kein Problem. Niemand behält seinen Hut oder sein Kopftuch auf, wenn er einen Friseur aufsucht. Ich frage mich schon ... wie das so abgelaufen ist. Hat sie von vornherein abgelehnt sie zu bedienen oder fing das etwas später an. Die Diskriminierungskarte zückt man heutzutage ziemlich vorschnell.

Servus umananda

tabasco
16.09.2016, 15:12
Das war Gewäsch, aber keine Quelle. Bei dem Urteil ging es um etwas ganz anderes. Hättest Dir mal erklären lassen sollen.

Versuche wenigstens das Thema zu verstehen

->

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/03/09/gericht-hausverbote-mssen-nicht-begrndet-werden/

(...) Offenbar meint der Bundesgerichtshof, nur die im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz genannten Gründe sprächen gegen ein Hausverbot. Diese Gründe sind Rasse und ethnische Herkunft, Geschlecht, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexuelle Identität. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass alle Hausverbote, die nicht auf diese gesetzlichen Diskrimierungstatbeständen beruhen, zulässig sind.

Oder auch hier:

http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsberatung/104551-gaststaette-erteilt-ohne-triftigen-grund-ein-hausverbot

Alles klar? Oder soll ich's Dir vorlesen?

Nettaktivist
16.09.2016, 15:14
Ich habe meine Quellen angegeben. Hast Du auch welche? Und wie viele Runden leeres Geschwätz willst Du noch drehen?

Du erinnerst irgendwie an Grimms Märchen, die Nummer mit dem Spiegel oder gar an den Kindergarten, wo die beleidigten Mädels immer "selber" riefen, ohne zu wissen worum es geht, nämlich um sie, weil man sie beim rumnöhlen ertappt hat.

Vielleicht gehörst du ja zu Merkels virtuellem Brutkasten, die hat das Fettwerden auch Kinderlos ausgesessen. Die weiss wozu sie nicht verpflichtet ist und jeden Schwur drauf vereidigt. Straflos!

tabasco
16.09.2016, 15:17
Du erinnerst irgendwie an Grimms Märchen, die Nummer mit dem Spiegel oder gar an den Kindergarten, wo die beleidigten Mädels immer "selber" riefen, ohne zu wissen worum es geht, nämlich um sie, weil man sie beim rumnöhlen ertappt hat.

Vielleicht gehörst du ja zu Merkels virtuellem Brutkasten, die hat das Fettwerden auch Kinderlos ausgesessen. Die weiss wozu sie nicht verpflichtet ist und jeden Schwur drauf vereidigt. Straflos!
Leeres Geschwätz.

Hast Du mehr drauf? Oder bleibst bei OT, ad-Personam und Gespamme?

tabasco
16.09.2016, 15:19
Gesetzestext dazu:

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__19.html

Nettaktivist
16.09.2016, 15:22
->

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/03/09/gericht-hausverbote-mssen-nicht-begrndet-werden/


Oder auch hier:

http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsberatung/104551-gaststaette-erteilt-ohne-triftigen-grund-ein-hausverbot

Alles klar? Oder soll ich's Dir vorlesen?
Fütterst du dein Hirn mit sowas? Mach es dir einfach schau mal ins BGB und villeicht lässt du dir noch ein bisschen Sachkundeunterricht bei Menschen geben, die mitten im Leben stehen. Geh mal raus aus deiner bunten Rapefjublick Dummland, schau dich um, ist gar nicht schwer, nur begreifen musst du.

tabasco
16.09.2016, 15:23
Fütterst du dein Hirn mit sowas? Mach es dir einfach schau mal ins BGB und villeicht lässt du dir noch ein bisschen Sachkundeunterricht bei Menschen geben, die mitten im Leben stehen. Geh mal raus aus deiner bunten Rapefjublick Dummland, schau dich um, ist gar nicht schwer, nur begreifen musst du.

Deine privaten Animositäten und Meinungen bleiben (zum Glück) Deine privaten Animositäten und Meinungen. In Deutschland gelten immer noch Gesetze - im Zweifelsfall. Noch.

Nettaktivist
16.09.2016, 15:34
Deine privaten Animositäten und Meinungen bleiben (zum Glück) Deine privaten Animositäten und Meinungen. In Deutschland gelten immer noch Gesetze - im Zweifelsfall. Noch.

Richtig, willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Wenn ein Moslem von einem Gesetzesvertreter verlangen kann, das er zur Verhaftung zunächst einmal die Schuhe auszuziehen hat, muss irgendeine Peilung total verfehlt haben. Wir haben zum Bleifisch in Köln, das geflügelte Wort zu ungebetenen Gästen benutzt: Trick de Schoh us und kom janz erinn, der Baum brennt...
Aber wahrscheinlich ist in deiner Hausbesetzermentalität kein Platz für Besitzverhältnisse, auch wenn du dir das zu privaten Animösitäten zurechtbiegst.

tabasco
16.09.2016, 15:36
Richtig, willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Wenn ein Moslem von einem Gesetzesvertreter verlangen kann, das er zur Verhaftung zunächst einmal die Schuhe auszuziehen hat, muss irgendeine Peilung total verfehlt haben. Wir haben zum Bleifisch in Köln, das geflügelte Wort zu ungebetenen Gästen benutzt: Trick de Schoh us und kom janz erinn, der Baum brennt...
Aber wahrscheinlich ist in deiner Hausbesetzermentalität kein Platz für Besitzverhältnisse, auch wenn du dir das zu privaten Animösitäten zurechtbiegst.

Kann es sein dass Du leicht deppert bist?

Schwabenpower
16.09.2016, 16:10
->

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/03/09/gericht-hausverbote-mssen-nicht-begrndet-werden/


Oder auch hier:

http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsberatung/104551-gaststaette-erteilt-ohne-triftigen-grund-ein-hausverbot

Alles klar? Oder soll ich's Dir vorlesen?
Versuche endlich das Thema zu verstehen.

latrop
16.09.2016, 16:12
Wie kommst du auf so eine Blödheit Türke?

Das liegt in seiner Art.

latrop
16.09.2016, 16:16
Eben nicht. Es muss ein triftiger Grund für die Ablehnung vorliegen. Und Kopftuch ist es definitiv nicht.

Wenn du bei mir rein kämst- würde ich dich auch raus schmeissen.
Warum ?

Wegen deiner grossen Schnauze.

tabasco
16.09.2016, 16:17
Wenn du bei mir rein kämst- würde ich dich auch raus schmeissen.
Warum ?

Wegen deiner grossen Schnauze.Dann gebe mir keinen Anlass, diese aufzumachen. Sei brav.

:-)

latrop
16.09.2016, 16:20
Dann gebe mir keinen Anlass, diese aufzumachen. Sei brav.

:-)

Die Grunzöffnung machst du doch schon immer - auch ohne Grund auf.

Nettaktivist
16.09.2016, 16:26
Kann es sein dass Du leicht deppert bist?

Ja, bin ich und das extra für dich. Ich bedanke mich für den ersten Roten hier im Forum. Eigentlich müsstest du dich schämen, mir braunem Sack einen Roten zu verpassen. Aber aus dem Alter Smilies und Punkte verteilen bin ich schon etwas länger raus. Wie siehts bei dir aus? Muss dir Mutti noch den Schnullis auswaschen wenn du ins Bett gehst?
Für Märchengeschichten scheinst du jedenfalls offen zu sein?

Schwabenpower
16.09.2016, 16:28
Die Grunzöffnung machst du doch schon immer - auch ohne Grund auf.
Ob sie irgendwann merkt, daß es ein norwegisches Gericht war?
Ich bezweifle, daß die sich nach deutschen Gesetzen richten

tabasco
16.09.2016, 16:32
Ob sie irgendwann merkt, daß es ein norwegisches Gericht war?
Ich bezweifle, daß die sich nach deutschen Gesetzen richten

Du darfst gerne mithilfe Quellennachweise belegen, dass es in Norwegen gaaanz anders zugeht. Bin gespannt :-)

Schwabenpower
16.09.2016, 16:38
Du darfst gerne mithilfe Quellennachweise belegen, dass es in Norwegen gaaanz anders zugeht. Bin gespannt :-)
Wozu? Das Urteil ist gesprochen. Ob es Bestand hat, wird sich zeigen.

Ich kann kein norwegisch, bin dann aber nicht so dämlich, deutsche Wikitexte, die dazu auf völlig andere deutsche Urteile verlinken, als Quelle zu nennen. Wäre mir zu peinlich

tabasco
16.09.2016, 16:41
(...)
Ich kann kein norwegisch (...)

Also wieder nur leeres Geschwätz?

Schwabenpower
16.09.2016, 16:42
Also wieder nur leeres Geschwätz?
Nein, nur Zurschaustellung Deiner unfaßbaren Dummheit.

tabasco
16.09.2016, 16:49
nein, nur zurschaustellung deiner unfaßbaren dummheit.

->
also wieder nur leeres geschwätz?

qed

ABAS
16.09.2016, 17:50
Ich übersehe ja eigentlich sehr oft deine seltsamen Beiträge, die häufig mit allerlei Unsinn garniert sind, aber dieser Beitrag strotzt förmlich von Blödsinn. Als ob es in Norwegen so etwas wie Arbeitssklaven gäbe und mit Saudi Arabien auch nur ansatzweise vergleichbar wäre. Norwegen ist eine Demokratie und keine feudalistische Monarchie. Arbeitssklaven? Norwegen hat ungefähr 165.000 Arbeitslose und davon sind die meisten Migranten und Asylanten. Das Land hat über 5 Millionen Einwohner und hat einen relativ ausgeglichenen Haushalt und das liegt auch an den Bodenschätzen, die selbstverständlich Norwegen gehören und nicht allen Europäern. Die EU sind nicht die Vereinigten Staaten von Europa. Wer will das schon? Die Mehrheit wünscht sich etwas anderes ... selbst die EU bekommt immer mehr Risse und nach dem Brexit liebäugeln auch andere EU-Bürger mit einem Austritt (zum Beispiel Frankreich, Österreich, Polen etc.) oder man wünscht deren Ausschluss (Ungarn zum Beispiel).

Es wäre gut, lieber ABAS, wenn du nicht immer völlig gedankenlose Vergleiche heranziehen würdest ... dann kann man auch öfters darauf antworten.

Servus umananda

Du bist anstrengend! Ich habe die Agglomeration Berlin gezaehlt.
Die Megametropole Berlin hat mehr Einwohner als Norwegen.

umananda
16.09.2016, 17:59
Du bist anstrengend! Ich habe die Agglomeration Berlin gezaehlt.
Die Megametropole Berlin hat mehr Einwohner als Norwegen.

Vergleiche hinken immer und New York City hat mehr Einwohner als Österreich (oder zumindest gleich viele) und die Metropolregion New York mehr als die Niederlande und Luxemburg zusammen. Ich bin nicht anstrengend, das kommt dir nur so vor, weil du so träge bist.

Servus umananda

Don
16.09.2016, 18:32
Es sollte die freie entscheidung der friseuse sein, ob sie die haare der Judenbraut schneiden will oder nicht. Wo liegt das problem? Haben wir ja gehabt. Kennen wir ja. Wo ist nun der große Unterschied?

Es gibt keinen.

Nettaktivist
16.09.2016, 18:35
Die Grunzöffnung machst du doch schon immer - auch ohne Grund auf.

Wir sassen mal Abends am Schweintrog, aber der Schein trog und sie trug den Braten in der Röhre...

Nettaktivist
16.09.2016, 18:39
Vergleiche hinken immer und New York City hat mehr Einwohner als Österreich (oder zumindest gleich viele) und die Metropolregion New York mehr als die Niederlande und Luxemburg zusammen. Ich bin nicht anstrengend, das kommt dir nur so vor, weil du so träge bist.

Servus umananda
Du bist aber jetzt nicht wirklich jüdisch und bekennst dich zur Abendländisch Christlichen Kultur? Denn selbst die zehn Gebote werden mit Gleichnissen manifestiert und das seit mehr als 2000 Jahren. Woher ich das weis? Tja, weil ich neulich ne Münze gefunden habe, da war das Datum eingeprägt, 34 v.Chr.

Don
16.09.2016, 18:40
Eben nicht. Es muss ein triftiger Grund für die Ablehnung vorliegen. Und Kopftuch ist es definitiv nicht.

Nein. Es gibt keine Kontraktionspflicht für Friseure.

Schwabenpower
16.09.2016, 18:49
Nein. Es gibt keine Kontraktionspflicht für Friseure.
Keine Ahnung, ob es die in Norwegen gibt. Hier gibt es die jedenfalls nicht. Allerdings bezweifle ich, daß deutsche Richter das in einem Urteil berücksichtigen würden

umananda
16.09.2016, 18:54
Du bist aber jetzt nicht wirklich jüdisch und bekennst dich zur Abendländisch Christlichen Kultur? Denn selbst die zehn Gebote werden mit Gleichnissen manifestiert und das seit mehr als 2000 Jahren. Woher ich das weis? Tja, weil ich neulich ne Münze gefunden habe, da war das Datum eingeprägt, 34 v.Chr.

Na ... jetzt treibst du es aber auf die Spitze mit deiner antiken Münze und dem Dekalog.

Servus umananda

FranzKonz
16.09.2016, 18:54
Wieso sollte ich? Ich habe damit keinerlei Probleme. Weder orthographische noch lexikalisch-semantische ...

Servus umananda

Du hast nie Probleme mit Deinen intellektuellen Defiziten. Das liegt in der Natur der Sache und ist sehr schön in der Allgemeinen Hühnertheorie beschrieben.

umananda
16.09.2016, 19:14
Du hast nie Probleme mit Deinen intellektuellen Defiziten. Das liegt in der Natur der Sache und ist sehr schön in der Allgemeinen Hühnertheorie beschrieben.

http://images.kurier.at/07170964_ppsvie.jpg/620x930nocrop/2.881.105

Servus umananda

Dayan
16.09.2016, 19:15
Du hast nie Probleme mit Deinen intellektuellen Defiziten. Das liegt in der Natur der Sache und ist sehr schön in der Allgemeinen Hühnertheorie beschrieben.Umilein nicht intelligent zu bezeichnen ist ein grober Unfug!Franz mach nicht so was.

Stanley_Beamish
16.09.2016, 19:20
Es sollte die freie entscheidung der friseuse sein, ob sie die haare der Judenbraut schneiden will oder nicht. Wo liegt das problem? (...)

Jetzt hast du es kapiert.

Nettaktivist
16.09.2016, 19:21
Ich habe noch nie irgendeinen verachtet wegen seiner Religion oder wegen seiner Sodomie, ausser Moslems. Was lernen wir daraus?
Der Moslem hat mich provoziert so zu denken. Das ist ein tragischer Akt gegen meine Gedanken-Rechts und Religionsfreiheit. Das sollte man den Satan ähem Sultanisten man mal klar machen und vor allem aus den Krankenhäuser vertreiben. Das ja ätzend. Da kommt man sich ja langsam vor wie in einem Beschneidungshaus. Das wie in nem Teppichhaus, wo jede Fachkraft sich in den kleinen Finger geschnitten hat und die Weisskittel sind nur noch dazu da die Nerven zu behalten...

Nettaktivist
16.09.2016, 19:26
Jetzt hast du es kapiert.

Jau, es grünt so grün wenn Spaniens blüten blühen. Der Barbier von Siwillja, mein Gott jetzt hat sies..und reiht sich frisch gegelt unter die Halsabschneider ein.

Stanley_Beamish
16.09.2016, 19:27
Eben nicht. Es muss ein triftiger Grund für die Ablehnung vorliegen. Und Kopftuch ist es definitiv nicht.

Es muss kein triftiger Grund vorliegen, es darf seit der Einführung dieses merkwürdigen Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes nur keiner der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität sein.

Die Verweigerung der Dienstleistung aus rein persönlicher Antipathie dagegen ist natürlich weiterhin möglich, und nicht strafbewehrt.

Schwabenpower
16.09.2016, 19:29
Es muss kein triftiger Grund vorliegen, es darf seit der Einführung dieses merkwürdigen Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes nur keiner der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität sein.

Die Verweigerung der Dienstleistung aus rein persönlicher Antipathie dagegen ist natürlich weiterhin möglich, und nicht strafbewehrt.
Das war in Norwegen. Hier ist man genau so wenig gezwungen eine angebotene Dienstleistung auch auszuführen. Dazu bedarf es eines (mündlichen) Vertrages, dem beide Parteien zustimmen müssen

Nettaktivist
16.09.2016, 19:36
Es muss kein triftiger Grund vorliegen, es darf seit der Einführung dieses merkwürdigen Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes nur keiner der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität sein.

Die Verweigerung der Dienstleistung aus rein persönlicher Antipathie dagegen ist natürlich weiterhin möglich, und nicht strafbewehrt.

Das Problem bleibt aber weiterhin, das diejenigen, die sich aufführen wie Schweine, als Rehkitze behandelt werden wollen und schwachsinnige Schosshunde ins hecheln kommen und sie hofieren als wären es Prinzessinnen mit Bömmel dran aber das merkt ja keiner.

umananda
16.09.2016, 19:43
Ich habe noch nie irgendeinen verachtet wegen seiner Religion oder wegen seiner Sodomie, ausser Moslems. Was lernen wir daraus?
(...)

Wir lernen daraus nichts. Bestenfalls lernst du daraus ... was auch immer. Wie dem auch sei, so ist es kaum nachvollziehbar. Mich stört keine Religion und verachten tue ich schon zweimal nicht. Mich stören keine Religionen, wenn die Gläubigen ihren Gotteskult nicht penetrant herumschleppen und jeden damit belästigen. Da es mir "scheißegal" ist, welches Gottesbild (oder auch keines) jemand vergöttert, in der U-Bahn oder beim Friseur soll man mir seine religiöse Überzeugung nicht unter die Nase reiben.

Ich bin auch nicht gegen die Vollverschleierung, weil ich auf meine Geschlechtsgenossinnen irgendwie neugierig wäre, sondern ihre depperte Bigotterie stört mich. Ich laufe auch nicht mit einer Menora herum. Das stört mich ... zuhause oder in seinem Tempel kann sie machen was sie will. Meinetwegen kann sie sich bandagieren, dass nur noch ihre Nasenlöcher herausschauen. Bigotterie kommt übrigens aus dem Französischen. Nicht zufällig ...

Servus umananda

Nettaktivist
16.09.2016, 19:51
Wir lernen daraus nichts. Bestenfalls lernst du daraus ... was auch immer. Wie dem auch sei, so ist es kaum nachvollziehbar. Mich stört keine Religion und verachten tue ich schon zweimal nicht. Mich stören keine Religionen, wenn die Gläubigen ihren Gotteskult nicht penetrant herumschleppen und jeden damit belästigen. Da es mir "scheißegal" ist, welches Gottesbild (oder auch keines) jemand vergöttert, in der U-Bahn oder beim Friseur soll man mir seine religiöse Überzeugung nicht unter die Nase reiben.

Ich bin auch nicht gegen die Vollverschleierung, weil ich auf meine Geschlechtsgenossinnen irgendwie neugierig wäre, sondern ihre depperte Bigotterie stört mich. Ich laufe auch nicht mit einer Menora herum. Das stört mich ... zuhause oder in seinem Tempel kann sie machen was sie will. Meinetwegen kann sie sich bandagieren, dass nur noch ihre Nasenlöcher herausschauen. Bigotterie kommt übrigens aus dem Französischen. Nicht zufällig ...

Servus umananda

Da sind wir ja einer Meinung. Ich komme auch aus einem europäisch geprägtem Kulturpreis und ich drücke auch nicht jedem ungefragt das Weihwasser ins Gesicht...i

umananda
16.09.2016, 19:57
Da sind wir ja einer Meinung. Ich komme auch aus einem europäisch geprägtem Kulturpreis und ich drücke auch nicht jedem ungefragt das Weihwasser ins Gesicht...i

Genau ... jeder soll sein Ding machen. Aber er sollte wissen, dass religiöse Dinge Privatsache sind und nicht Allgemeingut.

Servus umananda

Affenpriester
16.09.2016, 19:58
Da sind wir ja einer Meinung. Ich komme auch aus einem europäisch geprägtem Kulturpreis und ich drücke auch nicht jedem ungefragt das Weihwasser ins Gesicht...i

Ich komme ausm Osten, den Glauben haben wir hier früh schon verloren und Weihwasser wirkt auf mich nicht. Der Muselmann darf meinetwegen Hammel- und Gammelfleisch zur Befriedigung hernehmen, der Christ darf gern seinen Arsch hinhalten und der Jude Klagelieder einstimmen ... ich mach lustige Musik dazu und bleibe da unbeeindruckt. Aber sobald einer dieser Weltmenschen mir meine Musik vorschreiben oder untersagen will, dreh ich sie lauter.

Nettaktivist
16.09.2016, 20:05
Ich komme ausm Osten, den Glauben haben wir hier früh schon verloren und Weihwasser wirkt auf mich nicht. Der Muselmann darf meinetwegen Hammel- und Gammelfleisch zur Befriedigung hernehmen, der Christ darf gern seinen Arsch hinhalten und der Jude Klagelieder einstimmen ... ich mach lustige Musik dazu und bleibe da unbeeindruckt. Aber sobald einer dieser Weltmenschen mir meine Musik vorschreiben oder untersagen will, dreh ich sie lauter.

Yeah, gesunde Grundeinstellung, habe ich früher auch immer gemacht, selbst heute bekomme ich noch Gänsehaut beim laut hören...

https://www.youtube.com/watch?v=uiLKT5rPHBA&list=RDuiLKT5rPHBA#t=0

FranzKonz
16.09.2016, 21:26
Umilein nicht intelligent zu bezeichnen ist ein grober Unfug!Franz mach nicht so was.

Du musst Dich dringend weiterbilden: http://gutenberg.spiegel.de/buch/-4995/1

Schwabenpower
16.09.2016, 21:28
Du musst Dich dringend weiterbilden: http://gutenberg.spiegel.de/buch/-4995/1
Danke! Schon lange her, daß ich das las.

Schopenhauer
16.09.2016, 22:05
Arthur Schopenhauer schrieb diesen Text unter einem gewissen Blickwinkel. Zuallererst hatte er eine sehr angespannte Beziehung zu seiner Mutter, die nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte war. Hinzuzufügen wäre noch, daß er sehr wohl eine Beziehung zu einer Frau gewollt hätte. Zu seinem Leidwesen wollte ihn wohl keine Frau. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

FranzKonz
16.09.2016, 22:41
Danke! Schon lange her, daß ich das las.

Das hätte ich nicht von Dir erwartet. :aggr:

FranzKonz
16.09.2016, 22:42
Arthur Schopenhauer schrieb diesen Text unter einem gewissen Blickwinkel. Zuallererst hatte er eine sehr angespannte Beziehung zu seiner Mutter, die nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte war. Hinzuzufügen wäre noch, daß er sehr wohl eine Beziehung zu einer Frau gewollt hätte. Zu seinem Leidwesen wollte ihn wohl keine Frau. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Üble Nachrede.

Schwabenpower
16.09.2016, 22:45
Das hätte ich nicht von Dir erwartet. :aggr:
Was jetzt? Den überhaupt gelesen zu haben oder so lange nicht mehr?

Letzteres liegt daran, daß ich die sich ständig ändernden Normen, Vorschriften und Regeln ständig lesen muß

Schopenhauer
16.09.2016, 22:48
Üble Nachrede.

Wahrscheinlich...:D :schelm:

Nachbar
16.09.2016, 22:51
Da sind wir ja einer Meinung. Ich komme auch aus einem europäisch geprägtem Kulturpreis und ich drücke auch nicht jedem ungefragt das Weihwasser ins Gesicht...i

Das bezweifle ich.
Bei ihr haben ihre Religionsmuftis sich klar positioniert:

"Sollen wir das allgemeingültige und unabhängige demokratische Recht in Deutschland einhalten, so gehen wir unter, das jüdische Leben würde ausgelöscht"

Sie wollen das allgemeingültige und unabhängige Recht NICHT einhalten, setzen ihre Religion (ihren Glauben an ihren feuerspeienden Gott) über diesem (das werden die Moslems auch tun, sie lernen schnell).

Hast Du auch sowas schon mal gesagt, dass Du ausgelöscht würdest, wenn Du Dich an das demokratische und für jeden gültige Recht hieltest?

FranzKonz
16.09.2016, 22:55
Was jetzt? Den überhaupt gelesen zu haben oder so lange nicht mehr?

Letzteres liegt daran, daß ich die sich ständig ändernden Normen, Vorschriften und Regeln ständig lesen muß

Es gibt Normen und Regeln, die sich nie ändern und eben deshalb ständig repetiert werden sollten!

Schwabenpower
16.09.2016, 22:58
Es gibt Normen und Regeln, die sich nie ändern und eben deshalb ständig repetiert werden sollten!
Grundsätzlich hast Du wahr (so im Ruhrgebiet gehört :D). Allerdings ist diese Regel fest verdrahtet. Am Wochenende werde ich dennoch die Zeit zur Auffrischung nutzen. Versprochen

Schopenhauer
17.09.2016, 00:01
In diesem Strang läuft etwas gewaltig schief. Da wird mir mal wieder so richtig klar, was das eigentlich für eine Welt ist, in der ich mich hier befinde. Und dabei wollte ich hier eigentlich gar nicht sein. Ich habe mir nämlich leider nicht aussuchen können, ob ich in diese Welt geschmissen werden will. Mich hat niemand vorher gefragt.
Diese Unfairness, Ungerechtigkeit und dieses zweierlei Maß (wenn es mal eben gerade passt) ist für mich nur schwer zu ertragen. Aber was rege ich mich eigentlich auf, ich Narr. Oder besser Schaf. Ich spüre bei diesem Schieflaufen dieses Stranges einen regelrechten Ekel. Wahrscheinlich muss das so sein. Ich hoffe nur, daß ich nicht zu alt werde, denn besser wird es wohl nie werden. Schlechter, denke ich schon.

Affenpriester
17.09.2016, 00:10
In diesem Strang läuft etwas gewaltig schief. Da wird mir mal wieder so richtig klar, was das eigentlich für eine Welt ist, in der ich mich hier befinde. Und dabei wollte ich hier eigentlich gar nicht sein. Ich habe mir nämlich leider nicht aussuchen können, ob ich in diese Welt geschmissen werden will. Mich hat niemand vorher gefragt.
Diese Unfairness, Ungerechtigkeit und dieses zweierlei Maß (wenn es mal eben gerade passt) ist für mich nur schwer zu ertragen. Aber was rege ich mich eigentlich auf, ich Narr. Oder besser Schaf. Ich spüre bei diesem Schieflaufen dieses Stranges einen regelrechten Ekel. Wahrscheinlich muss das so sein. Ich hoffe nur, daß ich nicht zu alt werde, denn besser wird es wohl nie werden. Schlechter, denke ich schon.

Biste grad depressiv, willste Schluss machen?
So leiten Leute in der Schweiz die Sterbehilfe ein.

Schopenhauer
17.09.2016, 00:20
Biste grad depressiv, willste Schluss machen?
So leiten Leute in der Schweiz die Sterbehilfe ein.

Nö, eigentlich nicht. War ich zumindest noch nie. Mir fiel gerade was mitten ins Gesicht und so manches mal geht mir das auf die Nerven.

Affenpriester
17.09.2016, 05:36
Deutschland müsste mal von vorn bis hinten neu organisiert werden, so funktioniert das nicht hier.
Ich würds ja machen, aber Deutschlands letzter Drogenjunkie an der Spitze hatte nach zwölf Jahren Amtszeit einen dann doch eher schlechten Ruf in Europa. Dafür zeigte Adolf Hitler Europa, wie schön doch der Frieden ist ... er sorgte dafür, dass es viel aufzuräumen gab und somit für Vollbeschäftigung.

Bruddler
17.09.2016, 07:12
Angeblich haben Burka & Co. nichts mit Religion zu tun...
Warum berufen sich die Verschleierungsbefürworter dann auf unsere grundgesetzlich verbriefte Religionsfreiheit ?!?

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile101156017/5051627877-ci23x11-w1000/fm-burka-grafik-BM-Bayern-Den-Haag-jpg.jpg

Murmillo
17.09.2016, 07:51
Angeblich haben Burka & Co. nichts mit Religion zu tun...
Warum berufen sich die Verschleierungsbefürworter dann auf unsere grundgesetzlich verbriefte Religionsfreiheit ?!?

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile101156017/5051627877-ci23x11-w1000/fm-burka-grafik-BM-Bayern-Den-Haag-jpg.jpg

Diese modische Verkleidung hier, mit der Fackel als Accessoire,
56164
hat ebenso auch nix, aber auch gar nix mit Religion zu tun !

Seligman
17.09.2016, 08:15
Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...

Als Frisoese haette ich folgende Antwort auf deinen Satz: :fuck: Nicht jeder macht fuer Geld alles ;)

Eridani
17.09.2016, 08:24
Als Frisoese haette ich folgende Antwort auf deinen Satz: :fuck: Nicht jeder macht fuer Geld alles ;)

Meine Mutter war auch Friseuse. Die hätte eine Araberin auch nicht bedient; wäre einfach unter ihrer Würde gewesen....

Seligman
17.09.2016, 08:26
Seltsam: http://politikforen.net/showthread.php?101951-Hakenkreuz-Tattoo-auf-dem-Oberarm-Arzt-verweigert-Operation&p=4166185&viewfull=1#post4166185

Nein. Typisch.

Eridani
17.09.2016, 08:27
Angeblich haben Burka & Co. nichts mit Religion zu tun...
Warum berufen sich die Verschleierungsbefürworter dann auf unsere grundgesetzlich verbriefte Religionsfreiheit ?!?

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile101156017/5051627877-ci23x11-w1000/fm-burka-grafik-BM-Bayern-Den-Haag-jpg.jpg

Warum nutzt diese zurückgebliebene Spezies nicht den Aufenthalt im freien Westen - und streift endlich ihre Vergangenheit ab?!
Das Irre: Der Iran war ja unter dem Schah, schon mal viel weiter.
Warum jetzt dieser Rückfall ins Mittelalter? Warum diese Symbole der Unterdrückung der Frau?

Seligman
17.09.2016, 08:29
Meine Mutter war auch Friseuse. Die hätte eine Araberin auch nicht bedient; wäre einfach unter ihrer Würde gewesen....

Naja. ...unter ihrer Wuerde...eine Araberin...Eridani, das gefaellt mir nicht.

Eridani
17.09.2016, 08:40
Naja. ...unter ihrer Wuerde...eine Araberin...Eridani, das gefaellt mir nicht.

Tut mir leid; meine Mutter kam aus einer Arbeiterfamilie in Wanne-Eickel. Ihr Vater war aus Ost-Preußen eingewandert und arbeitete als Obersteiger in einer Zeche (Bergwerk). Er war auf Polen nicht gut zu sprechen.
Politisch war er nicht engagiert, aber all das, was er mir so sagte, ginge heute als "rechtsextrem" durch.
Er wurde 96, nachdem er besoffen beim Preisskat an einer Treppe gestürzt war und sich einen Oberschenkelhalsbruch zuzog.
Davon hat er sich nicht mehr erholt.......

kiwi
17.09.2016, 08:42
Wäre da ein Mann im Laden gewesen hätte die Muslima ihren Schleier nicht lüften dürfen. Was wäre passiert wenn die Frieseuse ihr die Haare gemacht hätte und es wäre dann ein Mann in den Laden gekommen, oder sollte sie etwa ihren Laden für die Dame Muslima schliessen? Dann wäre das Geschrei groß gewesen.



Ein extra Raum für Muselweiber wäre nicht zu viel verlangt --- ich würde das machen !!!! habe heute meinen spaßigen Tag

kiwi
17.09.2016, 08:44
Du bist aber jetzt nicht wirklich jüdisch und bekennst dich zur Abendländisch Christlichen Kultur? Denn selbst die zehn Gebote werden mit Gleichnissen manifestiert und das seit mehr als 2000 Jahren. Woher ich das weis? Tja, weil ich neulich ne Münze gefunden habe, da war das Datum eingeprägt, 34 v.Chr.
da war das Datum eingeprägt, 34 v.Chr. war sicher Falschgeld :haha:

kiwi
17.09.2016, 08:49
Ich komme ausm Osten, den Glauben haben wir hier früh schon verloren und Weihwasser wirkt auf mich nicht. Der Muselmann darf meinetwegen Hammel- und Gammelfleisch zur Befriedigung hernehmen, der Christ darf gern seinen Arsch hinhalten und der Jude Klagelieder einstimmen ... ich mach lustige Musik dazu und bleibe da unbeeindruckt. Aber sobald einer dieser Weltmenschen mir meine Musik vorschreiben oder untersagen will, dreh ich sie lauter.

Aber sobald einer dieser Weltmenschen mir meine Musik vorschreiben oder untersagen will, dreh ich sie lauter. gib 8 auch dazu gibt es ein Gesetz, nicht alle Musik ist erlaubt besonders die welche so 75-80 Jahre alt ist

Schopenhauer
17.09.2016, 10:38
Warum nutzt diese zurückgebliebene Spezies nicht den Aufenthalt im freien Westen - und streift endlich ihre Vergangenheit ab?!
Das Irre: Der Iran war ja unter dem Schah, schon mal viel weiter.
Warum jetzt dieser Rückfall ins Mittelalter? Warum diese Symbole der Unterdrückung der Frau?

Unter anderem findet man in diesem brillianten Buch von dem kanadischen Wirtschaftswissenschafter etwas dazu:

https://www.amazon.de/Global-brutal-entfesselte-Welthandel-Armut/dp/3861504413/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474104741&sr=8-1&keywords=global+brutal

Zu Michel Chossudovsky:

http://www.globalresearch.ca/terrorism-is-made-in-the-usa-the-global-war-on-terrorism-is-a-fabrication-a-big-lie/5435816

Gibt noch viel mehr dazu. Bei Interesse googlen...

Eridani
17.09.2016, 12:15
Unter anderem findet man in diesem brillianten Buch von dem kanadischen Wirtschaftswissenschafter etwas dazu:

https://www.amazon.de/Global-brutal-entfesselte-Welthandel-Armut/dp/3861504413/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474104741&sr=8-1&keywords=global+brutal

Zu Michel Chossudovsky:

http://www.globalresearch.ca/terrorism-is-made-in-the-usa-the-global-war-on-terrorism-is-a-fabrication-a-big-lie/5435816

Gibt noch viel mehr dazu. Bei Interesse googlen...

Wenn wir modernen Menschen aus dem Westen uns nun einbilden - dass sich die Muslimas, nun langsam aber sicher an unsere Kultur anpassen werden - schließlich sind wir hier nicht im Orient - habe ich mich aber gründlich getäuscht:


Zitat:
"Ich fühl mich befreiter, wenn ich ein Kopftuch trage, weil ich selbst dafür verantwortlich bin, was ich bedecken möchte und was nicht."

Da hat die 15jährige Muslima Rayouf Alhumedhi (http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/images/861274/160914131339-rayouf-alhumedhi-hijab-emoji-exlarge-169_eff89a5985a475378cd3170917df5aaf.jpg) aus Bürlin eine tolle Idee gehabt: Kopftuch Smiles! Und alle Welt auf facebook und twitter findet es angeblich toll :vogel:
Da der Berliner Kurier auch nicht die geringste Kritik daran übt, sondern das Mädchen lobt - wissen wir nun auch, wo der Kurier steht: Auf der Seite des Islams!
Berliner Kurier 17.9.16 - Seite 8


Die Berliner Schülerin Rayouf Alhumedhi (15) hat bei den Emojis eine Lücke ausgemacht: Es gibt kein Symbol-Bildchen auf dem Handy für Frauen mit Hidschab, dem muslimischen Kopftuch.
Das will sie ändern - und macht damit nun weltweit Schlagzeilen. Mit internationalen Unterstützern hat sie einen Vorschlag an das Konsortium in den USA geschickt, das für solche Symbole zuständig ist. Emojis sind Bildschriftzeichen, die insbesondere in Chats und anderen Kurzmitteilungen verwendet werden.

In einer Online-Diskussion schrieb Rayouf Alhumedhi diese Woche, für sie sei das Tuch eine Befreiung, weil sie so kontrollieren könne, was sie bedecke. Im Antrag für das neue Emoji wird betont, wie wichtig Bilder im digitalen Zeitalter für die Kommunikation seien.
Schülerin wandte sich an Apple

"Etwa 550 Millionen muslimische Frauen auf der Welt tragen den Hidschab mit Stolz." Auch die männliche Kopfdeckung (Kufija) soll ein neues Emoji bekommen.

Rayouf Alhumedhi kommt dem Antrag zufolge aus Saudi-Arabien und lebt seit 2012 in Berlin (http://www.focus.de/regional/berlin/). Ein Kopftuch trägt sie demnach, seit sie 13 ist. Rayouf sei sehr interessiert an sozialer Gerechtigkeit. Sie habe ein passendes Symbol auf ihrem Smartphone (http://a.ktxtr.com/redir?pid=23&cid=2b7ce94f-2aa8-4503-9879-fb6197251cf6&format=rlink&kw=Smartphone&sid=7a49d23b-4387-4691-9135-c6926aa9e662&ref=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fdigital%2Fhandy%2F emoticons-berliner-schuelerin-arabischer-abstammung-entwirft-das-erste-koptuch-emoji_id_5946020.html&tags=%25tags%25&target=http%3A%2F%2Fx.bestcheck.de%2Ftrack%2FeyJja WQiOiIyODMwNDY4MTkiLCJjdHlwZSI6ImJjOm9mZmVyTGluayI sInR5cGUiOiJjbGljayIsInNyY0lkIjoiZm9jdXMtb25saW5lI iwidGd0SWQiOiJwdl9tZXJjaGFudC0yNTgiLCJkYXRhIjp7InB yb2R1Y3RJZCI6IjM1MjAwNCJ9fQ%3D%3D) vermisst und sich zunächst an Apple (http://www.focus.de/thema/apple/) gewandt, bevor sie vom zuständigen Unicode-Konsortium erfahren habe. Zu ihren Unterstützern gehört Alexis Ohanian, einer der Gründer der Online-Plattform Reddit.

http://www.focus.de/digital/handy/emoticons-berliner-schuelerin-arabischer-abstammung-entwirft-das-erste-koptuch-emoji_id_5946020.html



http://img.welt.de/img/vermischtes/crop153432699/9289737221-ci3x2l-w540/Muslim-Emoji-App-Bilder-von-der-Seite-w-4-.jpg
Kopftuch (http://www.stupidedia.org/images/2/25/Merkel-_Kopftuch2.jpg) Smilie - ein Beweis, dass der Islam weiter auf dem Vormarsch ist.
Gibt es einen besseren "Trojaner", den man uns unterjubeln kann?
Unglaublich: Da reichen bei unseren Todfeinden schon 15järige Mädchen, um ein weiteres Mosaiksteinchen zu platzieren.........

sibilla
17.09.2016, 12:23
was wäre wohl umgekehrt, ich ginge ohne Kopftuch in einen Muselfrisörladen? :hmm:

ist mir vor jahren mal unbeabsichtigt passiert:

zwei mannsbilder der bekannten art saßen im nebenraum, beide mit dem unvermeidlichen terrorknochen in der hand....
ich sah ihre blicke, habe dann geschaltet und bin fast rückwärts wieder raus.

im nachhinein hat mich das länger beschäftigt und ich bin mir sicher, daß das eine geldwaschanlage war, die zudem heute nicht mehr existiert.

ein friseurgeschäft wars definitiv nicht, auch wenn eine stuhlattrappe drinnen stand.

grüßle s.

umananda
17.09.2016, 12:35
Meine Mutter war auch Friseuse. Die hätte eine Araberin auch nicht bedient; wäre einfach unter ihrer Würde gewesen....

Klingt a bisserl schräg ... eine Araberin hätte sie nie bedient. Irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz.

Servus umananda

sibilla
17.09.2016, 16:13
Als Frisoese haette ich folgende Antwort auf deinen Satz: :fuck: Nicht jeder macht fuer Geld alles ;)

madame hat falsch verstanden, nicht die fetzentragende friseurin soll haare schneiden, sondern die kundin trug einen und weigerte sich, den abzulegen ...

oder so ähnlich, lies den strang mal durch, dann bist du durch, was aus diesem geworden ist.

ich habe schon mal geschrieben, ich würde der mit dem wisch zusammen die haare schneiden, kann dann aber dann aussehensmäßig für nix garantieren. :cool:

grüßle s.

Schopenhauer
17.09.2016, 16:42
madame hat falsch verstanden, nicht die fetzentragende friseurin soll haare schneiden, sondern die kundin trug einen und weigerte sich, den abzulegen ...

oder so ähnlich, lies den strang mal durch, dann bist du durch, was aus diesem geworden ist.

ich habe schon mal geschrieben, ich würde der mit dem wisch zusammen die haare schneiden, kann dann aber dann aussehensmäßig für nix garantieren. :cool:

grüßle s.

Wieso? Das ist doch eh Geschmackssache...oder halt Künstlerpech...je nachdem wie man es sieht...:haha:

Goldlocke
17.09.2016, 16:42
Klingt a bisserl schräg ... eine Araberin hätte sie nie bedient. Irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz.

Servus umananda

Hehe, angesichts des ungefähren Alters des Herren und dies dann im Hinblick auf seine Mutter, wird sie wohl keine Araberin bedient haben- ja, die fand man nicht wie Sand am Meer zu jener Zeit in deutschen Landen- und eventuell wurden Juden überhaupt nicht in diesem Friseurladen bedient. :D

Dein Kurzschlusshirn fabriziert immer wieder amüsante Beiträge. Du solltest Dich an das halten, was Du kannst, Reiseführer abschreiben und als eigene Beschreibung ausgeben und in Hysterie ausbrechen, wenn es um Thorak-Pferde geht.:D

sibilla
17.09.2016, 17:23
Wieso? Das ist doch eh Geschmackssache...oder halt Künstlerpech...je nachdem wie man es sieht...:haha:

ich überlege noch, soll ich von oben nach unten schneiden oder von links nach räächts oder einfach den malcer nehmen und quer durchfahren.

das immerhin könnte sich die dame dann noch aussuchen, das gestehe ich ihr noch zu.

ach was, quatsch beiseite, bei mir wäre sie ebenfalls achtkantig rausgeflogen. punkt.

soll zu ihresgleichen gehen und nicht hier ein provokantes faß aufmachen "grummel", die schnalle. :basta:

gesetz hin oder her, ich bin so wütend über die ganze scheiße.:germane:

grüßle s.

Eridani
17.09.2016, 17:29
Hehe, angesichts des ungefähren Alters des Herren und dies dann im Hinblick auf seine Mutter, wird sie wohl keine Araberin bedient haben- ja, die fand man nicht wie Sand am Meer zu jener Zeit in deutschen Landen- und eventuell wurden Juden überhaupt nicht in diesem Friseurladen bedient. :D

Dein Kurzschlusshirn fabriziert immer wieder amüsante Beiträge. Du solltest Dich an das halten, was Du kannst, Reiseführer abschreiben und als eigene Beschreibung ausgeben und in Hysterie ausbrechen, wenn es um Thorak-Pferde geht.:D

So ist es, meine Mutter arbeitete von 1936 bis 1940 als Friseuse im "Blauen Salon" am Schüßlerplatz in Köpenick - bis sie dann auf einem geselligen Abend mit ihren Freundinnen, meinen Vater im Rathauskeller des Rathauses kennenlernte. Danach musste sie nicht mehr arbeiten - sondern nur noch einige Nebenbuhlerinnen vergraulen - Bald schon wurde sie die Nr.1 meines Vaters......:)
-
Und ja ....Araberinnen und Jüdinnen, war sie bis dato noch nicht begegnet...

Schopenhauer
17.09.2016, 17:37
ich überlege noch, soll ich von oben nach unten schneiden oder von links nach räächts oder einfach den malcer nehmen und quer durchfahren.

das immerhin könnte sich die dame dann noch aussuchen, das gestehe ich ihr noch zu.

ach was, quatsch beiseite, bei mir wäre sie ebenfalls achtkantig rausgeflogen. punkt.

soll zu ihresgleichen gehen und nicht hier ein provokantes faß aufmachen "grummel", die schnalle. :basta:

gesetz hin oder her, ich bin so wütend über die ganze scheiße.:germane:

grüßle s.

Mh. Quer durch hat durchaus seinen Reiz. Vor allen Dingen von allen Seiten. Ich würde da spielerisch meine Kreativität ausleben, vielleicht habe ich dann ja auch noch einen Niesanfall, denn schließlich müsste ich bei besagtem Teil ja quasi auf Tuchfühlung gehen-also drunter krabbeln (Hijab). So bekommt der Haarschnitt eine ganze besondere Note. Zumindest einmalig. So viel ist sicher und vollkommen garantiert. Großes Künstlerehrenwort!

tabasco
17.09.2016, 17:42
Meine Mutter war auch Friseuse. (...).Mein herzliches Beileid.

Stanley_Beamish
17.09.2016, 17:50
So ist es, meine Mutter arbeitete von 1936 bis 1940 als Friseuse im "Blauen Salon" am Schüßlerplatz in Köpenick - bis sie dann auf einem geselligen Abend mit ihren Freundinnen, meinen Vater im Rathauskeller des Rathauses kennenlernte. Danach musste sie nicht mehr arbeiten - sondern nur noch einige Nebenbuhlerinnen vergraulen - Bald schon wurde sie die Nr.1 meines Vaters......:)
-
Und ja ....Araberinnen und Jüdinnen, war sie bis dato noch nicht begegnet...

Araberinnen wahrscheinlich nicht, aber es lebten damals über 150.000 Juden in Berlin. Mit dem/der einen oder anderen wird sie wohl in Kontakt gekommen sein, auch wenn es ihr nicht bewusst war.

sibilla
17.09.2016, 19:15
Mh. Quer durch hat durchaus seinen Reiz. Vor allen Dingen von allen Seiten. Ich würde da spielerisch meine Kreativität ausleben, vielleicht habe ich dann ja auch noch einen Niesanfall, denn schließlich müsste ich bei besagtem Teil ja quasi auf Tuchfühlung gehen-also drunter krabbeln (Hijab). So bekommt der Haarschnitt eine ganze besondere Note. Zumindest einmalig. So viel ist sicher und vollkommen garantiert. Großes Künstlerehrenwort!

weißt du was? wir machen teamwork, äh geteilte arbeit, dann kann sich die schnepfe bei germoneys next modell anmelden und wetten, daß
































die gewinnt. :D:gib5:

grüßle s.

Schopenhauer
17.09.2016, 19:20
weißt du was? wir machen teamwork, äh geteilte arbeit, dann kann sich die schnepfe bei germoneys next modell anmelden und wetten, daß
































die gewinnt. :D:gib5:

grüßle s.

Auja. :D
Für sowas bin ich immer zu haben. Sozusagen Feuer und Flamme. :gib5:

sibilla
17.09.2016, 19:27
Mein herzliches Beileid.

seine mutter hatte damals noch ein ehrliches handwerk gelernt, gelle?

was hast du eigentlich gelernt?

außer einer dummen und giftigen gosche hast du doch gar nix zu bieten.

Schwabenpower
17.09.2016, 19:28
seine mutter hatte damals noch ein ehrliches handwerk gelernt, gelle?

was hat du eigentlich gelernt?

außer einer dummen und giftigen gosche hast du doch gar nix zu bieten.
Abzocken

sibilla
17.09.2016, 19:38
Abzocken

genau, aber dann die große jüdische fresse haben, gell?

madame hat einfach komplexe, sonscht nex.

grüßle s.

tabasco
17.09.2016, 19:56
seine mutter hatte damals noch ein ehrliches handwerk gelernt, gelle? Natürlich. Gelle. Haare zu schneide ist auch heute ein ehrliches Handwerk. Gelle?


was hast du eigentlich gelernt? Ich habe ein Handwerk gelernt und zweieinhalb akademische Berufe. Und du? :-)


außer einer dummen und giftigen gosche hast du doch gar nix zu bieten.Woher willst Du das wissen? Und woher will ich wissen, dass Du - außer 8.899 hpf-Beiträgen - im Leben auf was auch immer gebracht hast und nicht einfach nur neidisch bist? Gelle?

:-)

Schwabenpower
17.09.2016, 19:57
Man kann also akademische Berufe lernen. Nur als Deutscher wohl eher nicht

tabasco
17.09.2016, 20:02
Man kann also akademische Berufe lernen. Nur als Deutscher wohl eher nicht
Mmmm?

Schwabenpower
17.09.2016, 20:03
Mmmm?
Dazu muß man nicht einmal studiert haben. Aber wenigstens eine Grundschule besucht haben. Was Du offenkundig versäumt hast

tabasco
17.09.2016, 20:07
Dazu muß man nicht einmal studiert haben. Aber wenigstens eine Grundschule besucht haben. Was Du offenkundig versäumt hast
Was erlernt man an einer Hochschule, wenn nicht einen akademischen Beruf? Deine Version würde mich interessieren.

tabasco
17.09.2016, 20:08
Abzocken

Sei ruhig neidisch. Dein Versagen musst Du Dir ein schließlich auch irgendwie klein reden, damit Du Dir keinen Strick nimmst, wa?

Schwabenpower
17.09.2016, 20:14
Was erlernt man an einer Hochschule, wenn nicht einen akademischen Beruf? Deine Version würde mich interessieren.
Aha, an einer Hochschule erlernt man also einen akademischen Beruf.

Wenn ein Diplom - Pädagoge (der ja unbegreiflicherweise auch zu Akademikern gezählt wird) Taxi fährt ist Taxifahrer somit ein akademischer Beruf.

Hole besser Grundschule nach

Schwabenpower
17.09.2016, 20:15
Sei ruhig neidisch. Dein Versagen musst Du Dir ein schließlich auch irgendwie klein reden, damit Du Dir keinen Strick nimmst, wa?
Wo genau versage ich denn? Das konnten mir die Headhunter auch noch nicht erklären