PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Kinder spielen



Seiten : [1] 2

Gärtner
12.09.2016, 16:01
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Klopperhorst
12.09.2016, 16:07
Mädchen hatten in unserer Bande nichts zu suchen. Denen gehört was hinter die Ohren.

---

Don
12.09.2016, 16:18
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Scheint wie bei Zootieren. Wenn keine eigenen Artgenossen da sind, ergeben sich manchmal die eigenartigsten Liaisons.
Aber im Ernst, ich kann Deine Erinnerung nur bestätigen. In dem Alter, mit Mädchen, schon gar um 4 Jahre jünger, never ever.

Tantalit
12.09.2016, 16:23
Also bei mir hier im Garten schlägt fast jedes Wochenende eine blage Eltern (Verwandtschaft und Bekannte) mit ihren Kindern auf und dann spielen Mädchen und Jungs ohne Probleme miteinander.

Das Jungs mit Mädchen spielen ist zum einen eine Frage des Alters der Kinder, gibt halt nicht soviel Mädchen die Fußball spielen und bei mir im Garten spielen die zusammen Ball, rennen im Bach rum und haben auch so

gemeinsam ihren Spaß, die hocken zusammen am Gartenteich, zeigen sich die Fische und versuchen Libellen im Garten zu fangen.


Das wir uns als Kinder von den Mädels abgegrenzt haben gab es nicht, nur war hier auch genug Natur um sich draußen zu entfalten und bei Veranstaltungen hat eh jeder jedem geholfen da gab es keine

Berührungsängste und gibt es auch heute nicht. ;)

cajadeahorros
12.09.2016, 16:24
Mädchen waren schon in Ordnung, so bis zum Ende der ersten Schulklasse. Danach wurden sie zu "Weibern".

Mit (wesentlich) jüngeren Kindern zu spielen wäre allerdings zu keinen Zeitpunkt eine Option gewesen, ich selbst war etwa 1 Jahr jünger als alle Jungs weit und breit in der Nachbarschaft und es war nicht immer 100%ig sicher, ob ich mitmachen durfte. Gelegentlich mußt man sich "einkaufen", aber mein Großvater hatte zum Glück immer geeignetes Handelsmaterial im Schubfach, kleine Werbetaschenmesser o.ä. So kam ich meist um bescheuerte "Mutproben" herum.

Gärtner
12.09.2016, 16:27
Scheint wie bei Zootieren. Wenn keine eigenen Artgenossen da sind, ergeben sich manchmal die eigenartigsten Liaisons.
Oh, das ist eine sehr originelle und jnteressante Erklärung. Aber man würde doch denken, daß sie in Kindergarten/Schule genug Leute ihres Alters finden...


Aber im Ernst, ich kann Deine Erinnerung nur bestätigen. In dem Alter, mit Mädchen, schon gar um 4 Jahre jünger, never ever.

Dieser Tage haben sie das beliebte Mädchenspiel "Vater, Mutter, Kind" aufgeführt. Mit zwei älteren Jungs. Ich war fassungslos. Was ist das, Inklusion und GenderGaga bei der Kinderaufzucht?

Heifüsch
12.09.2016, 16:30
"...sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant." :haha:

Tantalit
12.09.2016, 16:34
Mädchen waren schon in Ordnung, so bis zum Ende der ersten Schulklasse. Danach wurden sie zu "Weibern".

Mit (wesentlich) jüngeren Kindern zu spielen wäre allerdings zu keinen Zeitpunkt eine Option gewesen, ich selbst war etwa 1 Jahr jünger als alle Jungs weit und breit in der Nachbarschaft und es war nicht immer 100%ig sicher, ob ich mitmachen durfte. Gelegentlich mußt man sich "einkaufen", aber mein Großvater hatte zum Glück immer geeignetes Handelsmaterial im Schubfach, kleine Werbetaschenmesser o.ä. So kam ich meist um bescheuerte "Mutproben" herum.

Das mit den Mutproben gibt es nur bei Jungs/Männern, aus dem Grund gibt es unter Frauen auch keine Idiotinnen.

Don
12.09.2016, 16:38
Dieser Tage haben sie das beliebte Mädchenspiel "Vater, Mutter, Kind" aufgeführt. Mit zwei älteren Jungs. Ich war fassungslos. Was ist das, Inklusion und GenderGaga bei der Kinderaufzucht?

Der Verdacht regt sich. Das läßt Schlimmes befürchten für die Zukunft.
Die Buben wissen nicht, daß wenn die Mädels 15 sind, sie selbst als 20jährige Waschlappen keine Konkurrenz für die Machos sind, die die Mädels sich dann ausgucken.

Don
12.09.2016, 16:39
Das mit den Mutproben gibt es nur bei Jungs/Männern, aus dem Grund gibt es unter Frauen auch keine Idiotinnen.

Du kommst offensichtlich nicht oft raus.

cajadeahorros
12.09.2016, 16:39
Das mit den Mutproben gibt es nur bei Jungs/Männern, aus dem Grund gibt es unter Frauen auch keine Idiotinnen.

Das ist falsch. Durch Mutproben werden bei den Jungs die Idioten rechtzeitig wieder aus dem Genpool entfernt. Entweder dadurch, daß sie bescheuerte Mutproben machen (an die Oberleitung greifen o.ä.) oder dadurch, daß sie bei einfachen Mutproben versagen.

Bei den Frauen bleiben die Idioten dagegen im Genpool.

elas
12.09.2016, 16:43
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Früher gab es reichlich Gleichaltrige.
Heute Fehlanzeige.
Das dürfte das ganze Geheimnis sein!:cool:

Gryphus
12.09.2016, 16:43
Kommt auf die Kinder an. Unterschiedliche Kinder sind unterschiedlich sozial und unterschiedlich tolerant im Bezug auf Alter und Geschlecht der Spielkameraden. Sehe in den Beispielen in diesem Strang keinen Weltuntergang.

Tantalit
12.09.2016, 16:44
Du kommst offensichtlich nicht oft raus.

Das du keine Ahnung hast beweist du jeden Tag auf ein neues, es gibt keine Idiotinnen von der Seite aus hast du also keine Konkurrenz zu erwarten. ;)

Mütterchen
12.09.2016, 16:57
Früher gab es reichlich Gleichaltrige.
Heute Fehlanzeige.
Das dürfte das ganze Geheimnis sein!:cool:

Da sind wir einer Meinung. Eine Gruppe aus Gleichaltrigen zu bilden - das ist heute weitaus schwieriger als es früher mal war.

LOL
12.09.2016, 17:03
...

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?Es ist heutzutage nicht unüblich. Ich kenne vom Freundeskreis meiner Kinder auch mehrere Mädchen, welche weitaus besser Fussball spielen als die gleichaltrigen und sogar älteren Jungs.

Zu meiner Zeit haben wir auch als elfjährige mit Mädchen gespielt, aber die Mädchen waren etwas älter und die Spiele etwas ....experimenteller...

Muninn
12.09.2016, 17:16
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?



Erst einmal ist es eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Wenn wenig Spielkamerad_innen da sind, dann kann auch mal ein Mädchen als Jungsersatz dienen.

Außerdem gibt es sehr unterschiedliche Mädchen. Bei uns gab es z.B. eine die war härter drauf als mancher Junge. Besonders kritisch war das Eishockey spielen oder wenn der "Dame" bei Ski fahren einfiel ihre Mitspieler mit dem Skistock zu verprügeln. :auro:

Muninn
12.09.2016, 17:18
Das ist falsch. Durch Mutproben werden bei den Jungs die Idioten rechtzeitig wieder aus dem Genpool entfernt. Entweder dadurch, daß sie bescheuerte Mutproben machen (an die Oberleitung greifen o.ä.) oder dadurch, daß sie bei einfachen Mutproben versagen.

Bei den Frauen bleiben die Idioten dagegen im Genpool.

Dann müssen sich die Frauen dann eben einen Jungen teilen.:auro:

Heifüsch
12.09.2016, 17:41
´ß0986q

Hrafnaguð
12.09.2016, 17:46
Oh, das ist eine sehr originelle und jnteressante Erklärung. Aber man würde doch denken, daß sie in Kindergarten/Schule genug Leute ihres Alters finden...



Dieser Tage haben sie das beliebte Mädchenspiel "Vater, Mutter, Kind" aufgeführt. Mit zwei älteren Jungs. Ich war fassungslos. Was ist das, Inklusion und GenderGaga bei der Kinderaufzucht?

:umkipp:
Mit acht, neun, da hätte ich lieber Sepukku begangen als daran auch nur eine Sekunde mitzuwirken. Mit Mädchen spielen? Ja, dieweil. Aber nicht dieses Spiel.

Klopperhorst
12.09.2016, 17:47
...
Die Buben wissen nicht, daß wenn die Mädels 15 sind, sie selbst als 20jährige Waschlappen keine Konkurrenz für die Machos sind, die die Mädels sich dann ausgucken.

Und woher diese Machos kommen werden, wissen wir.

---

Don
12.09.2016, 18:02
Und woher diese Machos kommen werden, wissen wir.

---

Jep.

tabasco
12.09.2016, 18:09
Wahnsinn. Geschlecht- und Altersübergreufendes Spielen. Wir stehen kurz von dem Weltuntergang.

Makkabäus
12.09.2016, 18:15
Ich gehörte zur Gruppe "Delta Force" inspiriert durch Chuck Norris und da waren Weiber unerwünscht !

Man was waren wir nicht für eine gefährliche Truppe !

Andreas63
12.09.2016, 18:24
So bis 10, 11 Jahre haben wir Jungs auch mit Mädchen gespielt - meistens Verstecken oder diverse Fangspiele. Danach, unmöglich. Da fanden wir Weiber einfach nur noch doof (und diese uns wahrscheinlich auch). 'Vater, Mutter, Kind' ging gar nicht. Und jüngere Kinder haben einfach nicht existiert.

Ich denke auch, daß man heute aus Mangel an Gleichaltrigen eben Kompromisse eingeht.

LOL
12.09.2016, 18:26
So bis 10, 11 Jahre haben wir Jungs auch mit Mädchen gespielt - meistens Verstecken oder diverse Fangspiele. Danach, unmöglich. Da fanden wir Weiber einfach nur noch doof (und diese uns wahrscheinlich auch). 'Vater, Mutter, Kind' ging gar nicht. Und jüngere Kinder haben einfach nicht existiert.

Ich denke auch, daß man heute aus Mangel an Gleichaltrigen eben Kompromisse eingeht.Also...ich und meine Freunde waren verdammt frühreif - seit wir 12-13 waren kamen wir von den Mädels kaum mehr los...

kiwi
12.09.2016, 18:32
Mädchen hatten in unserer Bande nichts zu suchen. Denen gehört was hinter die Ohren.

---



Im Leben wiederholt sich alles – als Junge fand ich Mädchen doof – dann ging es einige Jahre mit dem Weibervolk – jetzt finde ich sie wieder vollkommen unnötig und ---- doof:haha:

Sechserpack
12.09.2016, 18:37
Mädchen beim Fussball war bei uns niemals ein Thema. Es gab schlicht keine Mädels, die Bock auf Kicken hatten. Hätte es sie gegeben, hätte es auch niemanden gestört.

Dein Bild ist übrigens rassistisch und frauenfeindlich, weil es weder Kopftuch noch POC (Persons of color) enthält.

Check your privilege (http://knowyourmeme.com/memes/check-your-privilege), dirty white man !

:D

Klopperhorst
12.09.2016, 18:48
Im Leben wiederholt sich alles – als Junge fand ich Mädchen doof – dann ging es einige Jahre mit dem Weibervolk – jetzt finde ich sie wieder vollkommen unnötig und ---- doof:haha:


Der Geschlechtstrieb verblendet eben alles, und man findet ein aufgeplustertes Dummchen interessant, um für dieses und etwaige Nachkommen aufzukommen.
In der Kindheit und im Greisenalter ist man nicht Knecht seiner Triebe, und deswegen intellektuell völlig frei, so dass die Vorzüge und Nachteile des anderen Geschlechts unbeeindruckt erkannt werden.
Dann sind Frauen ein Geschäft, das die Kosten nicht deckt.

---

Gärtner
12.09.2016, 19:05
Wahnsinn. Geschlecht- und Altersübergreufendes Spielen. Wir stehen kurz von dem Weltuntergang.

Wer sagt das? Ich habe lediglich ein Phänomen geschildert, das mir aus meiner eigenen Kindheit unbekannt ist.

Erzähl doch mal lieber, wie du das erlebst. Ich finde es einfach interessant und mache mir Gedanken, was zu diesem Verhaltenswandel geführt haben mag.

Gärtner
12.09.2016, 19:08
Mädchen beim Fussball war bei uns niemals ein Thema. Es gab schlicht keine Mädels, die Bock auf Kicken hatten. Hätte es sie gegeben, hätte es auch niemanden gestört.

Dein Bild ist übrigens rassistisch und frauenfeindlich, weil es weder Kopftuch noch POC (Persons of color) enthält.

Check your privilege (http://knowyourmeme.com/memes/check-your-privilege), dirty white man !

:D

Wurde schon den entsprechenden Antirassismus-Verantwortlichen, zuständigen Ombudsstellen und natürlich der Stasi- Kahane- Amadeu-Antonio-Stiftung zugeleitet.

Kunigunde
12.09.2016, 19:08
Mädchen hatten in unserer Bande nichts zu suchen. Denen gehört was hinter die Ohren.

---
Bei uns hatten Jungs nichts in unserer Bande zu suchen.....die waren doof und großmäulig. Auch hinter die Ohren haben sie ab zu eine bekommen :bäh:

Schopenhauer
12.09.2016, 19:09
Ich habe als Kind fast nur mit Jungen etwas unternommen. Das ist lange her. Ich bin mit ihnen bestens klar gekommen und sie mit mir. Mit Mädchen hatte ich es selbst nicht so. Als ich älter war, waren sämtliche Menschen, mit denen ich Umgang hatte, egal ob auf Themen bezogen und auch für die Freizeitgestaltung auch eher Männer. Meistens waren sie ab einem gewissen Alter eh älter als ich.

Klopperhorst
12.09.2016, 19:09
Bei uns hatten Jungs nichts in unserer Bande zu suchen.....die waren doof und großmäulig. Auch hinter die Ohren haben sie ab zu eine bekommen :bäh:

War das der Beginn deiner Lesbenkarriere?

---

Xenes
12.09.2016, 19:13
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Nicht das Miteinanderspielen von Mädchen und Jungen finde ich unnormal, sondern dass Mädchen und Jungen im allgemeinen wenig miteinander zu tun haben. Spätestens in der Schule gibt es leider eine strikte Trennung von Mädchen und Jungen, die teilweise sogar komisch wirkt.

Den Umgang mit dem anderen Geschlecht kann man meiner Meinung niemals besser einüben als in der Kindheit und Jugend. Besonders wichtig ist dies für Kinder, die keine Geschwister (des anderen Geschlechts) haben.

Vielleicht gäbe es weniger Beziehungsunfähige und Trennungen, wenn das natürliche und unkomplizierte Miteinander von frühester Kindheit an eingeübt wird.

Kunigunde
12.09.2016, 19:13
War das der Beginn deiner Lesbenkarriere?

---

Hätte eigentlich nicht gedacht, dass du dich auf so ein Niveau begibst, aber so kann man sich täuschen.

Heifüsch
12.09.2016, 19:15
Bei uns hatten Jungs nichts in unserer Bande zu suchen.....die waren doof und großmäulig. Auch hinter die Ohren haben sie ab zu eine bekommen :bäh:

Man glaubt es dir aufs Wort... °<8`)

Sechserpack
12.09.2016, 19:15
Wurde schon den entsprechenden Antirassismus-Verantwortlichen, zuständigen Ombudsstellen und natürlich der Stasi- Kahane- Amadeu-Antonio-Stiftung zugeleitet.

Recht so! Sei froh, dass ich Dich nicht auch noch wg. "Hatespeech" und "Ableismus" bei Fakebook, Heiko Maas und Julia Schramm anzeige...

Kunigunde
12.09.2016, 19:17
Man glaubt es dir aufs Wort... °<8`)
:kich:

Klopperhorst
12.09.2016, 19:19
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass du dich auf so ein Niveau begibst, aber so kann man sich täuschen.

Ich dachte, du hättest Humor Frau Nudelholz, aber so kann sich täuschen.

---

Kunigunde
12.09.2016, 19:25
Ich dachte, du hättest Humor Frau Nudelholz, aber so kann sich täuschen.

---
Humor hab ich ne Menge, doch wenn Humor bei manchen Dingen wie deiner Frage nicht zu erlesen ist. Dann wird so darauf geantwortet wie ich es erlesen habe.
Sei also so lieb und mach nächstens nen Smilie dahinter, Danke :)

Freidenkerin
12.09.2016, 19:33
Mädchen hatten in unserer Bande nichts zu suchen. ---

Das ist ja schwul. :D :D


(Ansonsten schließe ich mich der hier geäußerten Vermutung an, dass das mit dem größeren Altersunterschied auch daran liegen könnte, dass es einfach nicht mehr so viele Kinder gibt und man nehmen muss, was da ist.)

DeutscherTyp
12.09.2016, 19:38
Ich selber bin noch recht jung und in meiner Kindheit, so kann ich mich erinnern, habe ich schon im Alter von unter 3 Jahren mit Mädchen gespielt. Ich mochte Jungs nicht sonderlich, obwohl ich selber einer bin/war und das Alter hat für mich nie eine Rolle gespielt. Es werden immer mehr Kinder geboren und deswegen werden wir auf die Dauer immer weniger und älter. Zum Glück bin ich Wähler einer Partei, die das Problem erkannt hat und mithilfe eines Gesetzes Beiträge an Familien mit vielen Kindern zahlen will.
Die Homepage dieser Partei findest du hier: #####

autochthon
12.09.2016, 19:51
Es gibt etliches bei dieser Generation was ich befremdlich finde.

das von Gärtner angesprochene ist mir auch schon aufgefallen. Kann ich nur bestätigen.
Zu unserer Zeit spielten Mädchen und Jungen strikt getrennt. Und auf alle Fälle die Altersklassen unter sich. Heute sind generell schon von frühester Kindheit Jungen mit Mädchen im Stadtbild unterwegs. Auch mal ein Junge mit einem Mädchen alleine. Wer im Frankfurt der 70-er aufgewachsen ist, kann vielleicht bestätigen, daß das unüblich war.
Wir lebten ziemlich isoliert und spielten oft nur zu zweit oder dritt.

Was mir Sorgen macht: Ich sehe täglich Kinder in einem Alter von sagen wir 8-13 in einer Gruppe unterwegs in der Stadt. Die Gruppe besteht aus 6 Kindern. Davon ein(!!) Mädchen, meist Weizenblond und der Rest Ausländerjungen die alle offensichtlich gleichzeitig an ihr herumgeilen!
Niemand aus der Gruppe benimmt sich wie ein Kind. NICHTS ist spielerisch. Auch bei den Kindern steht der Konsum bereits im Vordergrund. Und solche Kinder sind meist auch bis spät Nachts in der Stadt unterwegs.

Vielleicht kann auch einen dieser Punkte noch jemand bestätigen. Jedenfalls fällt mir auch immer auf, daß gerade Neger-/Moslembuben den Mädchen gegenüber extrem übergriffig sind!

Sorry, das dieses Thema jetzt doch eine politische Komponente bekommt, aber auch in diesem(!) Feld spielt das eine große Rolle.

tabasco
12.09.2016, 22:28
Der Mann ist eigentlich erst so ab 20 halbwegs geniessbar. Bis dahin sind die Männer eine hormongesteuerze protzige und verpickelte Masse. Einzelne Ausnahmen eingedenk.

tabasco
12.09.2016, 22:31
Wer sagt das? Ich habe lediglich ein Phänomen geschildert, das mir aus meiner eigenen Kindheit unbekannt ist.

Erzähl doch mal lieber, wie du das erlebst. Ich finde es einfach interessant und mache mir Gedanken, was zu diesem Verhaltenswandel geführt haben mag.Eigentlich hast du eine gute Beobachtung gemacht. Ich musste aber trotzdem spotten, da die Vorlage zu geil war :-)
Hm. Ich denke darüber nach....

LOL
12.09.2016, 22:35
[...]
Die Gruppe besteht aus 6 Kindern. Davon ein(!!) Mädchen, meist Weizenblond und der Rest Ausländerjungen die alle offensichtlich gleichzeitig an ihr herumgeilen!
[...]
Ja, ja...bei uns war es damals meist umgekehrt...fünf Mädchen um einen(!!!) Jungen...

Kreuzbube
12.09.2016, 22:43
Der Mann ist eigentlich erst so ab 20 halbwegs geniessbar. Bis dahin sind die Männer eine hormongesteuerze protzige und verpickelte Masse. Einzelne Ausnahmen eingedenk.

Es geht hier wohl eher um objektive Einschätzungen...nicht um den eigenen Lebenslauf.:cool:

pixelschubser
12.09.2016, 22:43
Es gibt etliches bei dieser Generation was ich befremdlich finde.

das von Gärtner angesprochene ist mir auch schon aufgefallen. Kann ich nur bestätigen.
Zu unserer Zeit spielten Mädchen und Jungen strikt getrennt. Und auf alle Fälle die Altersklassen unter sich. Heute sind generell schon von frühester Kindheit Jungen mit Mädchen im Stadtbild unterwegs. Auch mal ein Junge mit einem Mädchen alleine. Wer im Frankfurt der 70-er aufgewachsen ist, kann vielleicht bestätigen, daß das unüblich war.
Wir lebten ziemlich isoliert und spielten oft nur zu zweit oder dritt.

Was mir Sorgen macht: Ich sehe täglich Kinder in einem Alter von sagen wir 8-13 in einer Gruppe unterwegs in der Stadt. Die Gruppe besteht aus 6 Kindern. Davon ein(!!) Mädchen, meist Weizenblond und der Rest Ausländerjungen die alle offensichtlich gleichzeitig an ihr herumgeilen!
Niemand aus der Gruppe benimmt sich wie ein Kind. NICHTS ist spielerisch. Auch bei den Kindern steht der Konsum bereits im Vordergrund. Und solche Kinder sind meist auch bis spät Nachts in der Stadt unterwegs.

Vielleicht kann auch einen dieser Punkte noch jemand bestätigen. Jedenfalls fällt mir auch immer auf, daß gerade Neger-/Moslembuben den Mädchen gegenüber extrem übergriffig sind!

Sorry, das dieses Thema jetzt doch eine politische Komponente bekommt, aber auch in diesem(!) Feld spielt das eine große Rolle.

Ich hab hier noch so ein PDF aufm Rechner. Ist zwar schon etwas älter, aber beschreibt Deine Schilderung schon sehr gut. Da ging es um die Verwahrlosung von Kindern in prekären Haushalten in Berlin.

Mir ist beim Lesen echt übel geworden.

Die Altersgruppe "spielt" Pornos nach, die sie im elterlichen Haushalt gesehen haben....und ganz gewiss nicht die Softpornos aus den 70ern!

Interessanter Weise stammt der Bericht aus Berlin-Neukölln. Einem Stadtbezirk mit extrem hohen Migrantenanteil und nur noch wenigen Restdeutschen in eher ärmlichen Verhältnissen.

Frontferkel
12.09.2016, 22:44
Das mit den Mutproben gibt es nur bei Jungs/Männern, aus dem Grund gibt es unter Frauen auch keine Idiotinnen.
Hi , ich glaube Du hast Dich vertippt . Sicher sollte es nur , statt keine heißen .

LOL
12.09.2016, 22:47
Ich hab hier noch so ein PDF aufm Rechner. Ist zwar schon etwas älter, aber beschreibt Deine Schilderung schon sehr gut. Da ging es um die Verwahrlosung von Kindern in prekären Haushalten in Berlin.

Mir ist beim Lesen echt übel geworden.

Die Altersgruppe "spielt" Pornos nach, die sie im elterlichen Haushalt gesehen haben....und ganz gewiss nicht die Softpornos aus den 70ern!

Interessanter Weise stammt der Bericht aus Berlin-Neukölln. Einem Stadtbezirk mit extrem hohen Migrantenanteil und nur noch wenigen Restdeutschen in eher ärmlichen Verhältnissen.Meinst du jugendliche Biodeutsche schauen keine Pornos und spielen statt dessen "Blinde Kuh", oder wie ist das nun zu verstehen?

Frontferkel
12.09.2016, 22:49
Also...ich und meine Freunde waren verdammt frühreif - seit wir 12-13 waren kamen wir von den Mädels kaum mehr los...
:kich: g G M !

umananda
12.09.2016, 22:53
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Nun, meine beiden Mädchen spielen auch mit Buben und meine jüngste Tochter hat vor einiger Zeit sogar einem zwei Jahre älteren Buben mit einem biodynamischen Spielzeug mit einer klitzekleinen Platzwunde an seiner Stirne beglückt (die Mutter war außer sich). Aber der Bub ist übergriffig geworden (er versuchte sie zu vertreiben und wurde handgreiflich). Danach weinte er. Ich habe aber meiner Tochter beigepflichtet. Mittlerweile spielen Kinder miteinander ... anstatt depperte und völlig widersinnige Rollenspiele zu vollziehen. So etwas sieht man bestenfalls noch bei Kindern mit islamischem Hintergrund. Ja, die Zeiten mögen sich grundlegend verändert haben, aber das war schon in meiner Kindheit so. Vielleicht habt ihr auch deshalb den exklusiven Kreis der "Alten Garde" gegründet.

Servus umananda

autochthon
12.09.2016, 22:54
Ich hab hier noch so ein PDF aufm Rechner. Ist zwar schon etwas älter, aber beschreibt Deine Schilderung schon sehr gut. Da ging es um die Verwahrlosung von Kindern in prekären Haushalten in Berlin.

Mir ist beim Lesen echt übel geworden.

Die Altersgruppe "spielt" Pornos nach, die sie im elterlichen Haushalt gesehen haben....und ganz gewiss nicht die Softpornos aus den 70ern!

Interessanter Weise stammt der Bericht aus Berlin-Neukölln. Einem Stadtbezirk mit extrem hohen Migrantenanteil und nur noch wenigen Restdeutschen in eher ärmlichen Verhältnissen.



Ich bin mir absolut sicher: Rotherham ist täglich! In den Partykellern der Republik!

Immer wenn ein Mädchen Geburtstag oder irgendeine Party feiert auf der Neger und-/oder Muslime eingeladen sind. Und wenn sie nicht eingeladen sind - verschaffen sie sich Zutritt und missbrauchen diese Kinder!!
Wobei ich mir ebenfalls sicher bin, daß die Mädels heute das oftmals mit Begeisterung mitmachen!

Diese These hört sich widerlich und abartig an?? Sie wird der Wahrheit entsprechen.

Kreuzbube
12.09.2016, 22:56
Kinder imitieren meist die Erwachsenenwelt und deren Rollenverständnis. Hat vermutlich damit zu tun.

pixelschubser
12.09.2016, 22:56
Meinst du jugendliche Biodeutsche schauen keine Pornos und spielen statt dessen "Blinde Kuh", oder wie ist das nun zu verstehen?

Lies den Beitrag, auf den ich Bezug nahm.

Und natürlich sehen auch "Biodeutsche" Kinder Pornos.

autochthon
12.09.2016, 22:57
Meinst du jugendliche Biodeutsche schauen keine Pornos und spielen statt dessen "Blinde Kuh", oder wie ist das nun zu verstehen?

Du weißt nicht so recht um was es geht, scheint mir. Oder wieso kommt an dieser Stelle der Vergleich mit den BIODeutschen?

Tantalit
12.09.2016, 22:57
Hi , ich glaube Du hast Dich vertippt . Sicher sollte es nur , statt keine heißen .

Nee ist leider nicht so, Frauen bringen ihr Leben nicht durch Dummheit in Gefahr das machen nur Männer, von daher unter Frauen gibt es keine Idiotinnen, dafür sind sie aber gefährlich.

pixelschubser
12.09.2016, 22:58
Ich bin mir absolut sicher: Rotherham ist täglich! In den Partykellern der Republik!

Immer wenn ein Mädchen Geburtstag oder irgendeine Party feiert auf der Neger und-/oder Muslime eingeladen sind. Und wenn sie nicht eingeladen sind - verschaffen sie sich Zutritt und missbrauchen diese Kinder!!
Wobei ich mir ebenfalls sicher bin, daß die Mädels heute das oftmals mit Begeisterung mitmachen!

Diese These hört sich widerlich und abartig an?? Sie wird der Wahrheit entsprechen.

Genau DAS ist der Punkt!

Diese Drecksäue haben unsere Kinder zerstört mit ihrem Multikultiwahn!

autochthon
12.09.2016, 23:02
Genau DAS ist der Punkt!

Diese Drecksäue haben unsere Kinder zerstört mit ihrem Multikultiwahn!

Exakt! Danke! Du hast begriffen, wie der Hase läuft. Ja. Ich hatte einst einen Strang ins Leben gerufen. "Wie Migranten unsere Gesellschaft verändern". DARUM geht es!

Frontferkel
12.09.2016, 23:03
Nee ist leider nicht so, Frauen bringen ihr Leben nicht durch Dummheit in Gefahr das machen nur Männer, von daher unter Frauen gibt es keine Idiotinnen, dafür sind sie aber gefährlich.
Stimmt und stimmt wider auch nicht . Gefährlich (?) au ja , ist zwar schon ein Weilchen her , aber ja . Kannte so einige und auch heute noch gibt es einige , die aber auf eine andere Art gefährlich sind .
Und Idiotinnen gibt es zur genüge auch . ZB , Frauen die sich immer und immer wieder mit der gleichen Art von miesen Typen einlassen .

LOL
12.09.2016, 23:04
Du weißt nicht so recht um was es geht, scheint mir. Oder wieso kommt an dieser Stelle der Vergleich mit den BIODeutschen?Nö, ich weiss tatsächlich nicht was ihr weiter oben eigentlich genau gemeint habt.
Du mit deinen "Ausländerjungen", "Neger-, und Moslembuben" und Pixelschubser darauf mit "verwahrlosten Kindern aus Berlin Neukölln" , einem Stadtteil mit sehr hohem Migrantenanteil...

Und ich brachte darauf das "Biodeutsche" und "Blinde Kuh" - passt doch!:D

pixelschubser
12.09.2016, 23:05
Exakt! Danke! Du hast begriffen, wie der Hase läuft. Ja. Ich hatte einst einen Strang ins Leben gerufen. "Wie Migranten unsere Gesellschaft verändern". DARUM geht es!

Ich hab zwei Jungs und ne kleine Tochter und werde ALLES dafür tun, dass sie eine Zukunft haben!

autochthon
12.09.2016, 23:08
Ich hab zwei Jungs und ne kleine Tochter und werde ALLES dafür tun, dass sie eine Zukunft haben!

:dg:

Moruk
12.09.2016, 23:35
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Ganz einfach: Es gibt Zuwenig Nachwuchs in D., als das die Kinder hier noch über den Luxus verfügen, ausschließl. mit derselben Altersklasse/selbem Geschlecht zu spielen!:ja:

Moruk
12.09.2016, 23:38
Ja, ja...bei uns war es damals meist umgekehrt...fünf Mädchen um einen(!!!) Jungen...
Angeber!

autochthon
12.09.2016, 23:39
Ganz einfach: Es gibt Zuwenig Nachwuchs in D., als das die Kinder hier noch über den Luxus verfügen, ausschließl. mit derselben Altersklasse/selbem Geschlecht zu spielen!:ja:

Quatsch. Wir haben kein Nachwuchsproblem. Unsere Gesellschaft platzt aus allen Nähten.

autochthon
12.09.2016, 23:40
Angeber!

:D LOL ist eben Forenschönster!

Moruk
12.09.2016, 23:42
Also...ich und meine Freunde waren verdammt frühreif - seit wir 12-13 waren kamen wir von den Mädels kaum mehr los...
Ja, da kann ich mich auch erinnern...also nicht in Deiner Clique, sondern in meiner: Der Coolste war derjenige der schon mit 12 die ersten Sackhaare aufweisen konnte!:hd:

autochthon
12.09.2016, 23:56
Ja, da kann ich mich auch erinnern...also nicht in Deiner Clique, sondern in meiner: Der Coolste war derjenige der schon mit 12 die ersten Sackhaare aufweisen konnte!:hd:

Ich habe einmal gehört daß Kinder heutzutage gar nicht mehr wissen, daß Menschen überhaupt eine Schambehaarung haben.

Durch die ganzen dekadenten US-Pornofilme glauben Kinder Menschen wären alle glatt. Bitte.. !? Genau.... !! KINDER sehen Pornofilme! So sieht es aus. BRD-/Europa 2016!

Amadeus
13.09.2016, 08:00
Ich habe einmal gehört daß Kinder heutzutage gar nicht mehr wissen, daß Menschen überhaupt eine Schambehaarung haben.

Durch die ganzen dekadenten US-Pornofilme glauben Kinder Menschen wären alle glatt. Bitte.. !? Genau.... !! KINDER sehen Pornofilme! So sieht es aus. BRD-/Europa 2016!

Sie werden lernen, damit umzugehen, besser als ihre Eltern das konnten. Ich finde es gut, wenn sie die Welt selbständig erkunden und sehe kein Problem darin, wenn sie solche Filme sehen, sie können viel Nützliches daraus lernen.

Die Deutschen haben immer diesen Wahn, alles kontrollieren und verbieten zu müssen. Die Deutschen haben kein Vertrauen darin, daß der Mensch von sich aus in Freiheit richtig leben kann, sie glauben stattdessen, dies erzwingen zu müssen. Auf individueller Ebene endet das in psychisch verkrüppelten, lebensuntüchtigen Menschen.

tabasco
13.09.2016, 08:38
Es geht hier wohl eher um objektive Einschätzungen......(..):

Eben nicht.

tabasco
13.09.2016, 08:40
(...) Ich habe lediglich ein Phänomen geschildert, das mir aus meiner eigenen Kindheit unbekannt ist. (...) g.

Meine Eltern gingen noch an die getrennten Schulen. Mittlerweile finde ich die Idee gar nicht mehr so abwegig.

Freidenkerin
13.09.2016, 08:48
Was mir Sorgen macht: Ich sehe täglich Kinder in einem Alter von sagen wir 8-13 in einer Gruppe unterwegs in der Stadt. Die Gruppe besteht aus 6 Kindern. Davon ein(!!) Mädchen, meist Weizenblond und der Rest Ausländerjungen die alle offensichtlich gleichzeitig an ihr herumgeilen!
Wieso "siehst" du das einfach nur und unternimmst nichts, um dem Mädchen zu helfen oder informierst wenigstens ihre Eltern?? So was lässt kein verantwortungsvoller Deutscher zu. Mädchen im Alter von 8 bis 13 sind Kinder!


Jedenfalls fällt mir auch immer auf, daß gerade Neger-/Moslembuben den Mädchen gegenüber extrem übergriffig sind!
Was ganz einfach daran liegt, dass es Neger-/Moslembuben sind. Bei diesen Rassen existiert so etwas wie "Kindheit" überhaupt nicht. Es existiert vielleicht eine Phase der körperlichen Unreife, aber keine "Kindheit" in seelischer Hinsicht.

Weshalb es ja auch extrem pervers und idiotisch ist, ein blondes Mädchen mit mehreren von denen zusammenkommen zu lassen. Ich schmeiße doch auch kein Lamm in einen Hyänenkäfig und erwarte dann, dass die "friedlich spielen".


Ich bin mir absolut sicher: Rotherham ist täglich! In den Partykellern der Republik!

Immer wenn ein Mädchen Geburtstag oder irgendeine Party feiert auf der Neger und-/oder Muslime eingeladen sind. Und wenn sie nicht eingeladen sind - verschaffen sie sich Zutritt und missbrauchen diese Kinder!!
Wobei ich mir ebenfalls sicher bin, daß die Mädels heute das oftmals mit Begeisterung mitmachen!

Diese These hört sich widerlich und abartig an?? Sie wird der Wahrheit entsprechen.
Diese Mädels wissen es nicht besser, da sie das von allerfrühester Kindheit an beigebracht bekommen und nie etwas anderes kennengelernt haben. Die denken dann, das wäre "normal". Woher sollen sie es auch besser wissen? Wen man diesbezüglich hier anklagen und verknacken muss, sind die verantwortungslosen und ihre Pflicht vernachlässigenden Eltern, die ihre Töchter nicht davor schützen.


Quatsch. Wir haben kein Nachwuchsproblem. Unsere Gesellschaft platzt aus allen Nähten.
Wir haben ein Nachwuchsproblem bei deutschen/weißen Kindern. Also der einzigen Sorte von Kindern, die dieses Land überhaupt braucht. Ein Nachwuchsproblem bei Kindern, die dieses Land nicht braucht, haben wir hingegen nicht, das stimmt allerdings.


Ich habe einmal gehört daß Kinder heutzutage gar nicht mehr wissen, daß Menschen überhaupt eine Schambehaarung haben.

Durch die ganzen dekadenten US-Pornofilme glauben Kinder Menschen wären alle glatt. Bitte.. !? Genau.... !! KINDER sehen Pornofilme! So sieht es aus. BRD-/Europa 2016!
Wer Kindern Zugang zu Pornofilmen verschafft, gehört lebenslänglich weggeschlossen.


Sie werden lernen, damit umzugehen, besser als ihre Eltern das konnten. Ich finde es gut, wenn sie die Welt selbständig erkunden und sehe kein Problem darin, wenn sie solche Filme sehen, sie können viel Nützliches daraus lernen.
Was denn "Nützliches"? Höchstens, dass es sehr viele geisteskranke, perverse Menschen auf Erden gibt, die eigentlich beseitigt gehören.


Die Deutschen haben immer diesen Wahn, alles kontrollieren und verbieten zu müssen. Die Deutschen haben kein Vertrauen darin, daß der Mensch von sich aus in Freiheit richtig leben kann, sie glauben stattdessen, dies erzwingen zu müssen. Auf individueller Ebene endet das in psychisch verkrüppelten, lebensuntüchtigen Menschen.
Kinder, die in einem Alter Pornofilme sehen, in dem das für sie noch absolut unverdaulich und schädlich ist, werden zu psychisch verkrüppelten, lebensuntüchtigen Menschen. Es ist absolut wichtig, dass Kinder begreifen, dass das, was sie dort sehen, nicht der gesunden Realität entspricht und auch nicht "normal" ist. Diese Erkenntnis ist extrem wichtig dafür, dass sie später trotzdem vertrauensvoll und beziehungsfähig bleiben und somit langfristig eine intakte, gesunde Familie gründen können.

Und Kinder sind noch zu jung um diese Erkenntnis, dass das, was in Pornofilmen gezeigt wird, nicht echt ist, wirklich erlangen zu können. Kleine Kinder weinen ja auch, wenn sie einen schlimmen Spielfilm sehen und verstehen es nicht wirklich, wenn man ihnen erklären will, dass das nur gespielt ist. Für die ist alles real, was sie sehen. Deshalb gibt es ja Altersbeschränkungen. Und deshalb lässt kein nichtperverser Mensch es zu, dass Kinder Pornofilme sehen.

Schopenhauer
13.09.2016, 09:07
Wieso "siehst" du das einfach nur und unternimmst nichts, um dem Mädchen zu helfen oder informierst wenigstens ihre Eltern?? So was lässt kein verantwortungsvoller Deutscher zu. Mädchen im Alter von 8 bis 13 sind Kinder!


Was ganz einfach daran liegt, dass es Neger-/Moslembuben sind. Bei diesen Rassen existiert so etwas wie "Kindheit" überhaupt nicht. Es existiert vielleicht eine Phase der körperlichen Unreife, aber keine "Kindheit" in seelischer Hinsicht.

Weshalb es ja auch extrem pervers und idiotisch ist, ein blondes Mädchen mit mehreren von denen zusammenkommen zu lassen. Ich schmeiße doch auch kein Lamm in einen Hyänenkäfig und erwarte dann, dass die "friedlich spielen".


Diese Mädels wissen es nicht besser, da sie das von allerfrühester Kindheit an beigebracht bekommen und nie etwas anderes kennengelernt haben. Die denken dann, das wäre "normal". Woher sollen sie es auch besser wissen? Wen man diesbezüglich hier anklagen und verknacken muss, sind die verantwortungslosen und ihre Pflicht vernachlässigenden Eltern, die ihre Töchter nicht davor schützen.


Wir haben ein Nachwuchsproblem bei deutschen/weißen Kindern. Also der einzigen Sorte von Kindern, die dieses Land überhaupt braucht. Ein Nachwuchsproblem bei Kindern, die dieses Land nicht braucht, haben wir hingegen nicht, das stimmt allerdings.


Wer Kindern Zugang zu Pornofilmen verschafft, gehört lebenslänglich weggeschlossen.


Was denn "Nützliches"? Höchstens, dass es sehr viele geisteskranke, perverse Menschen auf Erden gibt, die eigentlich beseitigt gehören.


Kinder, die in einem Alter Pornofilme sehen, in dem das für sie noch absolut unverdaulich und schädlich ist, werden zu psychisch verkrüppelten, lebensuntüchtigen Menschen. Es ist absolut wichtig, dass Kinder begreifen, dass das, was sie dort sehen, nicht der gesunden Realität entspricht und auch nicht "normal" ist. Diese Erkenntnis ist extrem wichtig dafür, dass sie später trotzdem vertrauensvoll und beziehungsfähig bleiben und somit langfristig eine intakte, gesunde Familie gründen können.

Und Kinder sind noch zu jung um diese Erkenntnis, dass das, was in Pornofilmen gezeigt wird, nicht echt ist, wirklich erlangen zu können. Kleine Kinder weinen ja auch, wenn sie einen schlimmen Spielfilm sehen und verstehen es nicht wirklich, wenn man ihnen erklären will, dass das nur gespielt ist. Für die ist alles real, was sie sehen. Deshalb gibt es ja Altersbeschränkungen. Und deshalb lässt kein nichtperverser Mensch es zu, dass Kinder Pornofilme sehen.

Ist ein bisschen hart formuliert. Ich muss dir trotzdem Recht geben. Was sind denn das für Eltern?
Ich habe selbst vier Kinder. Keines meiner Kinder hätte sowas geguckt. Mein Sohn guckt manchmal Flash. Er schlief ein und der Fernseher lief weiter. Als er dann wach wurde war da so eine Werbung. Er kam morgens sichtlich verstört in die Küche und fragte mich was das für ein ekeliges Zeug sei. Die Frage war: Was ist denn das für ein ekeliges Menschenbild, was da transportiert wird?

Kinder können erst ab dem 12 Lebensjahr Realität und Film auseinanderhalten (Wenn überhaupt...).

Amadeus
13.09.2016, 10:37
Was denn "Nützliches"? Höchstens, dass es sehr viele geisteskranke, perverse Menschen auf Erden gibt, die eigentlich beseitigt gehören.

Was alles zur menschlichen Sexualität gehört. Wenn ich als Jugendlicher Pornos hätte gucken können, dann wäre mein Leben vielleicht anders verlaufen. Dann hätte ich vielleicht nicht mein Studium abbrechen müssen und ich wäre nicht lebenslang erwerbsunfähig geworden.


Kinder, die in einem Alter Pornofilme sehen, in dem das für sie noch absolut unverdaulich und schädlich ist, werden zu psychisch verkrüppelten, lebensuntüchtigen Menschen.

Das ist eine Behauptung, die eines Beweises bedarf. Ich vermute aber, daß sie schon als widerlegt gelten kann. Denn, dank des Internets haben heute massenhaft Kinder und Jugendliche Zugang zu Pornographie und die meisten Eltern können das gar nicht verhindern. Und da es das Internet nun schon seit ca. 25 Jahren gibt, haben wir bereits eine Generation von jungen Erwachsenen, die mit Internet aufgewachsen sind, und das in vielen Kulturen auf der Welt. Sie erscheinen mir jedenfalls nicht mehr psychisch verkrüppelt und lebensuntüchtig als ihre Eltern.


Es ist absolut wichtig, dass Kinder begreifen, dass das, was sie dort sehen, nicht der gesunden Realität entspricht und auch nicht "normal" ist. Diese Erkenntnis ist extrem wichtig dafür, dass sie später trotzdem vertrauensvoll und beziehungsfähig bleiben und somit langfristig eine intakte, gesunde Familie gründen können.

Die Elterngeneration sollte mal stille schweigen, wenn es um intakte, gesunde Familien geht. Sind solche bei dieser doch eher die Ausnahme als die Regel (jedenfalls unter Deutschen).


Und Kinder sind noch zu jung um diese Erkenntnis, dass das, was in Pornofilmen gezeigt wird, nicht echt ist, wirklich erlangen zu können.

Was soll denn daran nicht echt sein? Die gezeigten sexuellen Handlungen sind doch real und oft genug haben auch alle Darsteller Lust dabei. Es gibt auch Seiten im Internet, auf denen Amateure ihre selbstgedrehten Pornos kostenlos einstellen - das würden sie nicht tun, wenn sie nicht Lust dabei hätten.


Ist ein bisschen hart formuliert. Ich muss dir trotzdem Recht geben. Was sind denn das für Eltern?
Ich habe selbst vier Kinder. Keines meiner Kinder hätte sowas geguckt. Mein Sohn guckt manchmal Flash. Er schlief ein und der Fernseher lief weiter. Als er dann wach wurde war da so eine Werbung. Er kam morgens sichtlich verstört in die Küche und fragte mich was das für ein ekeliges Zeug sei. Die Frage war: Was ist denn das für ein ekeliges Menschenbild, was da transportiert wird?

Kinder können erst ab dem 12 Lebensjahr Realität und Film auseinanderhalten (Wenn überhaupt...).

Glaubst Du, Dein Sohn ist durch dieses Erlebnis jetzt für sein Leben geschädigt und verkrüppelt?

Affenpriester
13.09.2016, 11:09
Also...ich und meine Freunde waren verdammt frühreif - seit wir 12-13 waren kamen wir von den Mädels kaum mehr los...

Ich kam erst spät mit Mädels in Verbindung. Immer nach dem Wichsen sieht man die Weibchen, wie sie wirklich sind ... aber mit 15 verliebt man sich und vorbei ist es mit logischem Verhalten.
Aber mit so jungen Menschen zu chillen, das ist irgendwie eigenartig.

Schopenhauer
13.09.2016, 11:16
Was alles zur menschlichen Sexualität gehört. Wenn ich als Jugendlicher Pornos hätte gucken können, dann wäre mein Leben vielleicht anders verlaufen. Dann hätte ich vielleicht nicht mein Studium abbrechen müssen und ich wäre nicht lebenslang erwerbsunfähig geworden.



Das ist eine Behauptung, die eines Beweises bedarf. Ich vermute aber, daß sie schon als widerlegt gelten kann. Denn, dank des Internets haben heute massenhaft Kinder und Jugendliche Zugang zu Pornographie und die meisten Eltern können das gar nicht verhindern. Und da es das Internet nun schon seit ca. 25 Jahren gibt, haben wir bereits eine Generation von jungen Erwachsenen, die mit Internet aufgewachsen sind, und das in vielen Kulturen auf der Welt. Sie erscheinen mir jedenfalls nicht mehr psychisch verkrüppelt und lebensuntüchtig als ihre Eltern.



Die Elterngeneration sollte mal stille schweigen, wenn es um intakte, gesunde Familien geht. Sind solche bei dieser doch eher die Ausnahme als die Regel (jedenfalls unter Deutschen).



Was soll denn daran nicht echt sein? Die gezeigten sexuellen Handlungen sind doch real und oft genug haben auch alle Darsteller Lust dabei. Es gibt auch Seiten im Internet, auf denen Amateure ihre selbstgedrehten Pornos kostenlos einstellen - das würden sie nicht tun, wenn sie nicht Lust dabei hätten.



Glaubst Du, Dein Sohn ist durch dieses Erlebnis jetzt für sein Leben geschädigt und verkrüppelt?

Er hat das erkannt, weil er nicht verdorben ist. So rum wird ein Schuh draus. Er hat sich geekelt. Weiter nichts.

In Medias Res
13.09.2016, 11:55
Kinder können erst ab dem 12 Lebensjahr Realität und Film auseinanderhalten (Wenn überhaupt...).
Wenn man so dumme Kinder hat, die es vorher nicht können, so hat man halt Pech gehabt. Vielleicht liegt es aber auch nur an den Eltern die versuchen ihren Nachwuchs so lange wie möglich klein und kindlich zu halten, fern der Realität.

Freidenkerin
13.09.2016, 11:58
Was alles zur menschlichen Sexualität gehört.
Ja, es ist völlig klar, dass es gesunde und kranke Menschen gibt und dementsprechend sowohl Menschen mit gesunder als auch Menschen mit kranker Sexualität. Deswegen muss man aber nicht Kindern, die noch sehr sensibel sind, solche schlimmen und absolut nicht kindgerechten Sachen gleich brühwarm servieren. Man zeigt ja auch kleinen Kindern keine Filmszenen, in denen es brutal und unzensiert zu Mord und Totschlag kommt. In einem Alter, in dem sie dann auch geistig reif und seelisch gefestigt genug sind, dass sie das nicht mehr für bare Münze nehmen und verstehen können, dass sie das gar nicht selbst betrifft, da ist es dann nicht mehr so schlimm, wenn sie mal zufällig einen Porno zu Gesicht bekommen, weil sie ja dann in der Lage sind zwischen Realität und Fiktion und zwischen gesund und krank zu unterscheiden.


Wenn ich als Jugendlicher Pornos hätte gucken können, dann wäre mein Leben vielleicht anders verlaufen. Dann hätte ich vielleicht nicht mein Studium abbrechen müssen und ich wäre nicht lebenslang erwerbsunfähig geworden.
Egal, warum du dein Studium abgebrochen hast oder erwerbsunfähig bist - daran, dass du als Jugendlicher keine Pornos gucken durftest, liegt es zu 100% nicht.


Das ist eine Behauptung, die eines Beweises bedarf. Ich vermute aber, daß sie schon als widerlegt gelten kann. Denn, dank des Internets haben heute massenhaft Kinder und Jugendliche Zugang zu Pornographie und die meisten Eltern können das gar nicht verhindern. Und da es das Internet nun schon seit ca. 25 Jahren gibt, haben wir bereits eine Generation von jungen Erwachsenen, die mit Internet aufgewachsen sind, und das in vielen Kulturen auf der Welt. Sie erscheinen mir jedenfalls nicht mehr psychisch verkrüppelt und lebensuntüchtig als ihre Eltern.
Dann bist du offensichtlich blind. Wer von denen ist denn noch in der Lage, eine langfristige Beziehung aufzubauen und eine intakte Familie zu gründen? Und ja, das mag auf die Eltern auch schon zutreffen - was aber nur umso schlimmer ist. Und natürlich können und sollten verantwortungsvolle Eltern es verhindern, dass Kinder Zugang zu Pornographie haben. Auch weil Pornographie Kinder am allerwenigsten betrifft.


Die Elterngeneration sollte mal stille schweigen, wenn es um intakte, gesunde Familien geht. Sind solche bei dieser doch eher die Ausnahme als die Regel (jedenfalls unter Deutschen).
Klar, ich nehme ja auch nicht die Eltern von der Verantwortung aus, für ihre Kinder eine gesunde Umgebung zum Aufwachsen zu schaffen. Dazu gehört aber auch, ihnen ein gesundes und stabiles Familienleben vorzuleben und nicht, ihnen Pornos zu zeigen.


Was soll denn daran nicht echt sein?
Alles.


Die gezeigten sexuellen Handlungen sind doch real
Aber sie haben nichts mit normalen, sexuellen Handlungen zu tun, die normalerweise in einer gesunden Beziehung/Ehe zwischen Mann und Frau vorkommen. Sie spiegeln also absolut nicht die normale, menschliche, gesunde Realität wider. Und wenn Jugendliche Letzteres aber glauben, dann kommen sie dadurch zu völlig falschen Annahmen.


und oft genug haben auch alle Darsteller Lust dabei.
Nur weil diese Schauspieler so tun, als hätten sie dabei Lust und du das für bare Münze nimmst, heißt das noch lange nicht, dass das der Realität entspricht.


Es gibt auch Seiten im Internet, auf denen Amateure ihre selbstgedrehten Pornos kostenlos einstellen - das würden sie nicht tun, wenn sie nicht Lust dabei hätten.
Die haben eben einen Knall. Welcher Depp lässt völlig Wildfremde an so etwas Intimem teilhaben?


Glaubst Du, Dein Sohn ist durch dieses Erlebnis jetzt für sein Leben geschädigt und verkrüppelt?
Das ist er vielleicht deshalb nicht, weil er eine gute Mutter hat, die ihm alles Wichtige dazu erklärt hat. Wenn mein Kind verstört oder evtl. gar weinend zu mir käme, weil es so etwas Ekliges gesehen hätte, dann würde mir eher der Mund abfaulen, als dass ich dann sagen würde "das ist doch ganz normal und natürlich". Bullshit ist das. Ich würde meinem Kind erklären, dass das nichts mit normaler Sexualität zwischen Mann und Frau zu tun hat und es keine Angst zu haben braucht, dass sowas jemals sein Leben tangieren muss oder wird. Und es natürlich trösten und zukünftig dafür sorgen, dass so etwas nicht nochmal passiert. Nennt man Schadensbegrenzung.

Nettaktivist
13.09.2016, 12:00
https://www.facebook.com/wirausden/videos/1189942204410284/

Multiplex
13.09.2016, 12:03
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Mir ist das auch schon aufgefallen. Kann sein, dass die Jugend insgesamt immer infantiler und damit abgestumpfter wird. Auch hat meine sechsjährige Tochter viele Jungen zu ihrem Geburtstag eingeladen, weil es durch den männlichen Geburtenüberschuss kaum noch Mädchen gibt (Verhältnis 1:3). Aber es stimmt: Wir hätten uns früher blamiert, wenn wir mit Mädchen gespielt hätten.

LOL
13.09.2016, 12:06
Ich kam erst spät mit Mädels in Verbindung. Immer nach dem Wichsen sieht man die Weibchen, wie sie wirklich sind ... aber mit 15 verliebt man sich und vorbei ist es mit logischem Verhalten.
Aber mit so jungen Menschen zu chillen, das ist irgendwie eigenartig.
Später ists letztlich auch besser... wenn man sehr jung ist kann man vielleicht körperlich und sogar auch vom Köpfchen her mithalten, aber emotional ist man weiterhin unreif...

In Medias Res
13.09.2016, 12:10
Ich würde meinem Kind erklären, dass das nichts mit normaler Sexualität zwischen Mann und Frau zu tun hat und es keine Angst zu haben braucht, dass sowas jemals sein Leben tangieren muss oder wird.
Warum lügst du dein Kind so schrecklich an, du weißt doch noch gar nicht, wie er sich entwickeln wird, welche Vorlieben, welche Ausrichtung. Du lügst deinem Kind vor das es nicht sein Leben tangieren wird, hast du eine Glaskugel? Bist du eine Hexe die in die Zukunft blicken kann? Nein du bist eine mit verlaub Idiotin, die ihren Nachwuchs am liebsten gar nicht Erwachsen werden lassen will, die die Realität in dem dieses Kind leben wird vernebelt, eventuell bist du dann Schuld das es Jahre oder Jahrzehnte lang einer falsch verstanden Sexualität lebt, weil du ihm so einen Scheiß erzählst.

Affenpriester
13.09.2016, 12:11
Warum lügst du dein Kind so schrecklich an, du weißt doch noch gar nicht, wie er sich entwickeln wird, welche Vorlieben, welche Ausrichtung. Du lügst deinem Kind vor das es nicht sein Leben tangieren wird, hast du eine Glaskugel? Bist du eine Hexe die in die Zukunft blicken kann? Nein du bist eine mit verlaub Idiotin, die ihren Nachwuchs am liebsten gar nicht Erwachsen werden lassen will, die die Realität in dem dieses Kind leben wird vernebelt, eventuell bist du dann Schuld das es Jahre oder Jahrzehnte lang einer falsch verstanden Sexualität lebt, weil du ihm so einen Scheiß erzählst.

Was ist eine "falsch verstandene Sexualität"?

In Medias Res
13.09.2016, 12:16
Mir ist das auch schon aufgefallen. Kann sein, dass die Jugend insgesamt immer infantiler und damit abgestumpfter wird. Auch hat meine sechsjährige Tochter viele Jungen zu ihrem Geburtstag eingeladen, weil es durch den männlichen Geburtenüberschuss kaum noch Mädchen gibt (Verhältnis 1:3). Aber es stimmt: Wir hätten uns früher blamiert, wenn wir mit Mädchen gespielt hätten.
Das es Erziehungssache war, auf die Idee kommt wohl keiner, früher war die Erziehung anders, man hatte andere Voraussetzung für die Kinder. Jungen spielen mit Autos, Mädchen mit Puppen, Jungs spielen Ball und Prügeln sich, bauen was, Mädchen Nähen und Kochen, Jungen gehen später Arbeiten Frauen kümmern sich um Heim und Herd, Mädchen kommen von der Venus und Jungen vom Mars. Alles reine Erziehungssache die man früher so anerzogen bekommen hat. Heute sehen die Bilder anders aus, heute spielen Jungen mit Puppen, Mädchen mit Autos, heute lernen Jungen Kochen und Mädchen Schreinern. Auch das verhältnis hat sich geändert, heute werden Mädchen als gleichwertige Betrachtet, so sieht die Erziehung heute aus. Jedoch bereitet man heute seine Kinder nicht mehr auf das wirklich Leben vor

Multiplex
13.09.2016, 12:17
Nö, ich weiss tatsächlich nicht was ihr weiter oben eigentlich genau gemeint habt.
Du mit deinen "Ausländerjungen", "Neger-, und Moslembuben" und Pixelschubser darauf mit "verwahrlosten Kindern aus Berlin Neukölln" , einem Stadtteil mit sehr hohem Migrantenanteil...

Und ich brachte darauf das "Biodeutsche" und "Blinde Kuh" - passt doch!:D

War ja klar, dass sich jetzt die mit Migrationsvordergrund getroffen fühlen.

Freidenkerin
13.09.2016, 12:19
Warum lügst du dein Kind so schrecklich an, du weißt doch noch gar nicht, wie er sich entwickeln wird, welche Vorlieben, welche Ausrichtung. Du lügst deinem Kind vor das es nicht sein Leben tangieren wird, hast du eine Glaskugel? Bist du eine Hexe die in die Zukunft blicken kann? Nein du bist eine mit verlaub Idiotin, die ihren Nachwuchs am liebsten gar nicht Erwachsen werden lassen will, die die Realität in dem dieses Kind leben wird vernebelt, eventuell bist du dann Schuld das es Jahre oder Jahrzehnte lang einer falsch verstanden Sexualität lebt, weil du ihm so einen Scheiß erzählst.
Ich lüge meine Kinder nicht an. Du bist ein Idiot, wenn du das aufgrunddessen was ich geschrieben habe, ernsthaft glaubst. Und ich möchte im Gegensatz zu vielen anderen Eltern, dass meine Kinder wirklich erwachsen werden - und genau deshalb erzähle ich ihnen die Wahrheit über Pornographie und nicht "irgendeinen Scheiß", dass das "normal" wäre und so. Ich will nämlich, dass meine Kinder seelisch gesund und beziehungsfähig werden und bleiben und nicht, dass sie noch mit 30 hier bei mir in der Bude hocken.

In Medias Res
13.09.2016, 12:19
Was ist eine "falsch verstandene Sexualität"?
Wenn man Sexualität einengt, begrenzt auf das was einem selber genehm ist und dieses dann als einzig wahre Vermittelt.

LOL
13.09.2016, 12:22
War ja klar, dass sich jetzt die mit Migrationsvordergrund getroffen fühlen.Weder "getroffen", noch betroffen, aber irgendwie angesprochen...

Affenpriester
13.09.2016, 12:22
Wenn man Sexualität einengt, begrenzt auf das was einem selber genehm ist und dieses dann als einzig wahre Vermittelt.

Kinder haben keine Sexualität ... weder eine eingeengte, noch irgendeine beliebige.
Man muss denen aber auch keinen abartigen Schwulenweg vorleben, es werden immer mehr lebensunfähige Metros in der Welt.
Früher haben sich die Perversen wenigstens noch geschämt, war kein schlechter Deal.

In Medias Res
13.09.2016, 12:24
Ich lüge meine Kinder nicht an. Du bist ein Idiot, wenn du das aufgrunddessen was ich geschrieben habe, ernsthaft glaubst. Und ich möchte im Gegensatz zu vielen anderen Eltern, dass meine Kinder wirklich erwachsen werden - und genau deshalb erzähle ich ihnen die Wahrheit über Pornographie und nicht "irgendeinen Scheiß", dass das "normal" wäre und so.
Pornographie ist aber normal, es ist sogar so normal das man Milliarden damit verdienen kann, das zig Millionen oder gar mehrere hunderte Millionen Menschen ihre Sexualität nur durch diese Pornographie ausleben. Und natürlich kann ich nur auf Grund dessen was du schreibst eingehen, sonst würde ich zu sehr spekulieren und das tue ich nicht gerne.

Freidenkerin
13.09.2016, 12:24
Kinder haben keine Sexualität ... weder eine eingeengte, noch irgendeine beliebige.
Man muss denen aber auch keinen abartigen Schwulenweg vorleben, es werden immer mehr lebensunfähige Metros in der Welt.
Früher haben sich die Perversen wenigstens noch geschämt, war kein schlechter Deal.
:gp:

cajadeahorros
13.09.2016, 12:25
Kinder haben keine Sexualität ... weder eine eingeengte, noch irgendeine beliebige.
Man muss denen aber auch keinen abartigen Schwulenweg vorleben, es werden immer mehr lebensunfähige Metros in der Welt.
Früher haben sich die Perversen wenigstens noch geschämt, war kein schlechter Deal.

Selbstverständlich haben Kinder Sexualität, nur ist sie noch nicht rein aufs Genital zentriert. Das ist die wichtigste Erkenntnis von Freud und vielen anderen Menschen, und für nichts wurden und werden sie von den Reaktionären dieser Welt mehr angefeindet wir für die Zerstörung des Mythos vom "unschuldigen" Kind. Der erweiterte Sexualbegriff von Freud ist selbstverständlich rein biologisch etwas irreführend, was alle sonstigen, gesellschaftlichen und "erziehungswissenschaftlichen" Fragen betrifft, ist er wichtig und richtig.


Instinktiv wissen die Reaktionäre ja auch, daß es stimmt, und ahnten es schon immer, darum gibt es ja auf der ganzen Welt die widerwärtigsten Beschneidungsriten. Und die liebenden Eltern reagieren auf die erste Äußerung der kindlichen Sexualität, dem lustspendenden Daumenlutschen, so haßerfüllt wie auf das Spielen am Penis. Auch sie erkennen instinktiv, was das Daumenlutschen bedeutet, und darum wird der Daumenlutscher im Haßpredigerbuch Struwwelpeter auch an seinem "sündigen" Organ beschnitten.

Nur weil In Medias Res und all die anderen Genderidioten Unsinn schreiben, bedeutet das nicht, daß das Gegenteil richtig ist.

Jodlerkönig
13.09.2016, 12:28
Mädchen hatten in unserer Bande nichts zu suchen. Denen gehört was hinter die Ohren.

---und beim fußball haben die immer den ball in die hand genommen. also weg damit!

In Medias Res
13.09.2016, 12:29
Kinder haben keine Sexualität ... weder eine eingeengte, noch irgendeine beliebige.
Man muss denen aber auch keinen abartigen Schwulenweg vorleben, es werden immer mehr lebensunfähige Metros in der Welt.
Früher haben sich die Perversen wenigstens noch geschämt, war kein schlechter Deal.
Äffchen du solltest nicht solche dummen Aussagen von dir geben. Kinder haben keine Sexualität. Die Sexualität bei Kindern fängt schon im Säuglingsalter an und Endet beim Tod in hoffentlich Greisenalter. Sexualität und Fortpflanzung ist der einzige Zweck des Lebens. Also wirklich Äffchen von dir hätte ich da mehr erwartet.

Affenpriester
13.09.2016, 12:29
Selbstverständlich haben Kinder Sexualität, nur ist sie noch nicht rein aufs Genital zentriert. Das ist die wichtigste Erkenntnis von Freud und vielen anderen Menschen, und für nichts wurden und werden sie von den Reaktionären dieser Welt mehr angefeindet wir für die Zerstörung des Mythos vom "unschuldigen" Kind.

Instinktiv wissen die Reaktionäre ja auch, daß es stimmt, und ahnten es schon immer, darum gibt es ja auf der ganzen Welt die widerwärtigsten Beschneidungsriten.

Mir ist egal, was Freud diesbezüglich schrieb ... der war auch pervers.
Kinder zu sexualisieren ist irgendwie fragwürdig. Kinder haben Sexualität? Wer so denkt, ist nicht weit weg von dem, was ich abartig nenne. Wenn ich von Sexualität rede, sind Kinder das Letzte, was mir da in den Sinn kommt.

Freidenkerin
13.09.2016, 12:31
Pornographie ist aber normal, es ist sogar so normal das man Milliarden damit verdienen kann, das zig Millionen oder gar mehrere hunderte Millionen Menschen ihre Sexualität nur durch diese Pornographie ausleben. Und natürlich kann ich nur auf Grund dessen was du schreibst eingehen, sonst würde ich zu sehr spekulieren und das tue ich nicht gerne.
Ich gebrauche die Begriffe "normal" und "gesund" oft austauschbar und synonym. Selbst wenn weltweit Millionen Menschen Pornographie konsumieren, ist das noch lange nicht gesund und erstrebenswert - schon gar nicht, wenn sie ihre Sexualität auschließlich darüber ausleben. Ich schrieb doch, dass Sexualität auch sehr kranke Auswüchse haben kann - Pädophilie, Homosexualität, Vergewaltigungen, sonstige sexuelle Abartigkeiten, usw. Aber nur weil das (leider) global zu viele Menschen betrifft, ist das noch nicht "normal" im Sinne von gesund. Es gilt ja auch allgemein der gesunde Mensch als normaler, erstrebenswerter Zustand - und nicht etwa der Mensch, der z.B. Diabetes, Krebs, etc. hat.

Schlummifix
13.09.2016, 12:31
Das wird mal wieder so ein Strang nach dem Motto: "Wenn alte Säcke sich über die Jugend auslassen..."

Lasst es gut sein.

Früher war auch nicht alles besser.

Affenpriester
13.09.2016, 12:31
Äffchen du solltest nicht solche dummen Aussagen von dir geben. Kinder haben keine Sexualität. Die Sexualität bei Kindern fängt schon im Säuglingsalter an und Endet beim Tod in hoffentlich Greisenalter. Sexualität und Fortpflanzung ist der einzige Zweck des Lebens. Also wirklich Äffchen von dir hätte ich da mehr erwartet.

Kinder sind asexuell. Erst in der Pubertät wird das Fundament für Sexualität gelegt. Kinder haben kein Sexualleben ... in was für einer Welt leben wir eigentlich?
Was du erwartest, bin nicht ich, sondern nur deine Erwartung irgendwelcher Vorurteile.

Schopenhauer
13.09.2016, 12:33
Ja, es ist völlig klar, dass es gesunde und kranke Menschen gibt und dementsprechend sowohl Menschen mit gesunder als auch Menschen mit kranker Sexualität. Deswegen muss man aber nicht Kindern, die noch sehr sensibel sind, solche schlimmen und absolut nicht kindgerechten Sachen gleich brühwarm servieren. Man zeigt ja auch kleinen Kindern keine Filmszenen, in denen es brutal und unzensiert zu Mord und Totschlag kommt. In einem Alter, in dem sie dann auch geistig reif und seelisch gefestigt genug sind, dass sie das nicht mehr für bare Münze nehmen und verstehen können, dass sie das gar nicht selbst betrifft, da ist es dann nicht mehr so schlimm, wenn sie mal zufällig einen Porno zu Gesicht bekommen, weil sie ja dann in der Lage sind zwischen Realität und Fiktion und zwischen gesund und krank zu unterscheiden.


Egal, warum du dein Studium abgebrochen hast oder erwerbsunfähig bist - daran, dass du als Jugendlicher keine Pornos gucken durftest, liegt es zu 100% nicht.


Dann bist du offensichtlich blind. Wer von denen ist denn noch in der Lage, eine langfristige Beziehung aufzubauen und eine intakte Familie zu gründen? Und ja, das mag auf die Eltern auch schon zutreffen - was aber nur umso schlimmer ist. Und natürlich können und sollten verantwortungsvolle Eltern es verhindern, dass Kinder Zugang zu Pornographie haben. Auch weil Pornographie Kinder am allerwenigsten betrifft.


Klar, ich nehme ja auch nicht die Eltern von der Verantwortung aus, für ihre Kinder eine gesunde Umgebung zum Aufwachsen zu schaffen. Dazu gehört aber auch, ihnen ein gesundes und stabiles Familienleben vorzuleben und nicht, ihnen Pornos zu zeigen.


Alles.


Aber sie haben nichts mit normalen, sexuellen Handlungen zu tun, die normalerweise in einer gesunden Beziehung/Ehe zwischen Mann und Frau vorkommen. Sie spiegeln also absolut nicht die normale, menschliche, gesunde Realität wider. Und wenn Jugendliche Letzteres aber glauben, dann kommen sie dadurch zu völlig falschen Annahmen.


Nur weil diese Schauspieler so tun, als hätten sie dabei Lust und du das für bare Münze nimmst, heißt das noch lange nicht, dass das der Realität entspricht.


Die haben eben einen Knall. Welcher Depp lässt völlig Wildfremde an so etwas Intimem teilhaben?


Das ist er vielleicht deshalb nicht, weil er eine gute Mutter hat, die ihm alles Wichtige dazu erklärt hat. Wenn mein Kind verstört oder evtl. gar weinend zu mir käme, weil es so etwas Ekliges gesehen hätte, dann würde mir eher der Mund abfaulen, als dass ich dann sagen würde "das ist doch ganz normal und natürlich". Bullshit ist das. Ich würde meinem Kind erklären, dass das nichts mit normaler Sexualität zwischen Mann und Frau zu tun hat und es keine Angst zu haben braucht, dass sowas jemals sein Leben tangieren muss oder wird. Und es natürlich trösten und zukünftig dafür sorgen, dass so etwas nicht nochmal passiert. Nennt man Schadensbegrenzung.

Ich würde meinem Kind nie so eine Lüge auftischen. Das hat nicht das geringste mit Sexualität (ich nenne es lieber Körperlichkeit) zwischen Mann und Frau zu tun.

Schopenhauer
13.09.2016, 12:38
Kinder sind asexuell. Erst in der Pubertät wird das Fundament für Sexualität gelegt. Kinder haben kein Sexualleben ... in was für einer Welt leben wir eigentlich?
Was du erwartest, bin nicht ich, sondern nur deine Erwartung irgendwelcher Vorurteile.

Stimmt. Das hat was mit der Produktion von Hormonen zu tun. Zusätzlich kommt der Faktor der psychosexuellen Reife hinzu...

Multiplex
13.09.2016, 12:40
Das es Erziehungssache war, auf die Idee kommt wohl keiner, früher war die Erziehung anders, man hatte andere Voraussetzung für die Kinder. Jungen spielen mit Autos, Mädchen mit Puppen, Jungs spielen Ball und Prügeln sich, bauen was, Mädchen Nähen und Kochen, Jungen gehen später Arbeiten Frauen kümmern sich um Heim und Herd, Mädchen kommen von der Venus und Jungen vom Mars. Alles reine Erziehungssache die man früher so anerzogen bekommen hat. Heute sehen die Bilder anders aus, heute spielen Jungen mit Puppen, Mädchen mit Autos, heute lernen Jungen Kochen und Mädchen Schreinern. Auch das verhältnis hat sich geändert, heute werden Mädchen als gleichwertige Betrachtet, so sieht die Erziehung heute aus.

Du hast doch einen an der Klatsche. Dummerweise ist es so, dass man das als Betroffener gar nicht merkt. Es behauptet ja auch kein Sonderschüler, dass ihm die Sonderschule geschadet hätte.

Affenpriester
13.09.2016, 12:41
Stimmt. Das hat was mit der Produktion von Hormonen zu tun. Zusätzlich kommt der Faktor der psychosexuellen Reife hinzu...

Kinder haben keinen Bezug zu Sex, finden das eklig und unangenehm ... in der Pubertät dann allemal zum Kichern.
Kinder mit sowas zu konfrontieren ist eigentlich zutiefst ekelerregend. Aber das ist Ansichtssache, ich kann dem absolut nichts abgewinnen.

detti
13.09.2016, 12:49
Bei uns hatten Jungs nichts in unserer Bande zu suchen.....die waren doof und großmäulig. Auch hinter die Ohren haben sie ab zu eine bekommen :bäh:

In meiner Kindheit gab es--
HJ=Jungens
BDM=Mädels

Multiplex
13.09.2016, 12:51
Kinder haben keinen Bezug zu Sex, finden das eklig und unangenehm ... in der Pubertät dann allemal zum Kichern.
Kinder mit sowas zu konfrontieren ist eigentlich zutiefst ekelerregend. Aber das ist Ansichtssache, ich kann dem absolut nichts abgewinnen.

Volle Zustimmung! Die meisten Mitmenschen glauben heute fatalerweise, dass Kinder nur kleine Erwachsene wären, die man mit allem Dreck zuschütten könnte, den ein Erwachsener so gewohnt ist. Ähnlich ist es mit heilem Familienleben. Da die meisten das heute als Scheidungskinder gar nicht mehr kennen, können sie da auch nicht mitreden. Oder wer würde sich eingestehen, mit heiler Familie hätten sie eine glücklichere Kindheit und Jugen gehabt? Das würde direkt das eigene Ego in den Schmutz ziehen. Und bekanntlich haben beschmutzte Seelen am allerwenigsten Interesse an sozialpsychologischer Hygiene, weil es sie selbst zurücksetzen würde.

Schopenhauer
13.09.2016, 12:51
Kinder haben keinen Bezug zu Sex, finden das eklig und unangenehm ... in der Pubertät dann allemal zum Kichern.
Kinder mit sowas zu konfrontieren ist eigentlich zutiefst ekelerregend. Aber das ist Ansichtssache, ich kann dem absolut nichts abgewinnen.

Nein. Überhaupt nicht. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich damit konfrontiert wurde. Ich war immer mit Jungen zusammen und sie waren mir nie fremd. Ein Mädel meinte dann mir verklickern zu müssen, was der Mann mit der Frau macht. Ich war ungefähr 10 oder so und weiß noch, daß mir das große Grausen kam, weil eben die Ebene der Beziehung (Liebe, Beziehung) noch überhaupt nicht präsent war. Diese Ebene ist bei mir auf jeden Fall nicht vorhanden gewesen, deswegen wurde mir bei der Vorstellung schwarz vor Augen.

Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Sehe ich ganz genau so. Es ist ekelerregend. Ja.

Kann Dir leider kein Grün geben. Verflixt.

Nettaktivist
13.09.2016, 12:56
Wenn man so dumme Kinder hat, die es vorher nicht können, so hat man halt Pech gehabt. Vielleicht liegt es aber auch nur an den Eltern die versuchen ihren Nachwuchs so lange wie möglich klein und kindlich zu halten, fern der Realität.

Die Schulen und die Erwartungshaltungen mancher Grüner Eltern sind schuld an der Misere. Da sollen welche Leeramtshochschulabsolventen, die das nicht werden wollten, aber konnten, Alleinerziehend und den Kopf vollgestopft mit 68ziger Parolen, den Kinder tagtäglich was zum Leben beibringen?

Hatte ich mal einen "Schulbegehungstermin", man bat mich zum Gespräch. Ich wurde zunächst im Sekretariat von einer überfetten Fünfrollen pollierein begrüßt, meinem Hinweis auf den Termin hat sie sich peinlich genau mit einem drei Sekundenblick auf ihrer Übergroße Banani Armbanduhr verinnerlicht. Da ich Tollerant bin, und eigentlich nur das Beste für meinen Sohn wollte war ich höflich und versuchte auch leicht mit ihr zu flirten...dabei begannen denn so Gespräche, weil der Schulleiter wahrscheinlich noch auf der Leiter stand und deswegen ein Problem im Zeitmanagement hatte, und so schwafelte sie dann (2007) wie toll der Volker Beck doch wäre, er müsse unbedingt wieder Präsident werden. Zunächst erst mal wiedersprach ich und deutete an, was dieser Beck gerade am verbocken ist (Nürburgring) dann schwenkte ich ein und gab ihr recht und erwähnt wenig später, wie er es geschafft hätte, unrasiert und so fettig zu einem Präsidialamt zu kommen. Es war minutenlange Schweigen zu hören...
Die selben Pädiodoten sauen die Hirne unsere Kinder zu. Beispiel, der eine Song der Ärzte oder von den Toten Hosen. Weil die kranken Leerzombies glauben das wär schwul genug, drücken sie unseren Kindern sowas ins Gehirn. Wenn dieselben dann draussen an der Realität zerschellen, wissen diese Staatszombies welche Worte man gebrauchen muss um sich reinzuwaschen. Das, ne das kann es nicht sein!

Dieser Staat muss kräftig entrümpelt und erneuert werden. Diese Minderheit der Larifarriterroristen die in den Behörden und gewählten Ämtern sitzen, die gehören ausgeräuchert. Sie leben nur für sich selber, nicht für das wofür sie eigentlich da sind. Sie dienen dem Bürger und nicht umgekehrt. Ich kenne keinen Bauern, der seine Herde aufs übelste vernachlässigt hat und für deren Muhen sie beschimpfte, der den nächsten Winter überlebte!

Amadeus
13.09.2016, 14:04
Ich bin hier möglicherweise mißverstanden worden: Ich meine nicht, daß man die Kinder mit Pornographie konfrontieren sollte. Aber in der heutigen Welt kann es leicht passieren, daß sie von selber drauf stoßen. Das könnte man nur dadurch verhindern, daß man sie von vielem ausschließt, was heutzutage normal geworden ist, z.B. die Nutzung des Internets. Und wenn sie Fragen dazu haben, dann erklärt man ihnen, was es damit auf sich hat.


Aber sie haben nichts mit normalen, sexuellen Handlungen zu tun, die normalerweise in einer gesunden Beziehung/Ehe zwischen Mann und Frau vorkommen. Sie spiegeln also absolut nicht die normale, menschliche, gesunde Realität wider. Und wenn Jugendliche Letzteres aber glauben, dann kommen sie dadurch zu völlig falschen Annahmen.

Ich weiß nicht, was in anderen Beziehungen oder Ehen sexuell vor sich geht, zudem hatte ich selbst noch nie eine sexuelle Beziehung gewöhnlicher Art. Ich glaube einfach dem, was deutsche Männer und Frauen im Internet darüber schreiben. Dort gibt es sehr sehr viele Seiten zum Thema Sex und es gibt so viele Leute dort, die sagen, daß sie regelmäßig sexuelle Handlungen mit ihrem Partner ausüben, die früher als "pervers" galten. Deshalb glaube ich, daß sie heutzutage anscheinend normal geworden sind.

Wenn man jetzt sagt, daß sei trotzdem krank und nicht gesund, dann sollte man das begründen. Die Leute sind jedenfalls glücklich damit, und es sind massenweise Leute darunter, die - zumindest im Beruf oder in ihrer gesellschaftlichen Funktion - sehr gut funktionieren.

Amadeus
13.09.2016, 14:06
Kinder haben keine Sexualität ... weder eine eingeengte, noch irgendeine beliebige.
Man muss denen aber auch keinen abartigen Schwulenweg vorleben, es werden immer mehr lebensunfähige Metros in der Welt.
Früher haben sich die Perversen wenigstens noch geschämt, war kein schlechter Deal.

Bist Du selber nicht auch "pervers", zumindest in den Augen vieler? Sei ehrlich. Ich meine, mich zu erinnern, daß Du früher mal einen Beitrag schriebst in dem Sinne, daß bei Dir keine Filme geguckt, sondern gemacht würden. Zu einer Frau gesagt, es ging irgendwie um Sex.

Daß "Perverse" sich für ihre Sexualität schämen sollten, ist eine schlechte Idee. Würdest Du an deren Stelle auch nicht machen. Wenn Leute im Glauben, die Mehrheit hinter sich zu haben, dies von einem verlangen sollten, würde das nur Gegenreaktionen wie z.B. die Schwulenparaden provozieren.

Multiplex
13.09.2016, 14:17
Wenn man jetzt sagt, daß sei trotzdem krank und nicht gesund, dann sollte man das begründen. Die Leute sind jedenfalls glücklich damit, und es sind massenweise Leute darunter, die - zumindest im Beruf oder in ihrer gesellschaftlichen Funktion - sehr gut funktionieren.

Du begehst den Fehler, anzunehmen, dass es automatisch am besten für ein Land wäre, wenn jeder tut, wozu er gerade am meisten Lust hat. Typisch egozentristisches Weltbild. Bei dir müsste man bei Adam und Eva anfangen, bis du kapierst, dass es hier um das Große und Ganze geht.

Kunigunde
13.09.2016, 14:21
In meiner Kindheit gab es--
HJ=Jungens
BDM=Mädels
Tja, Detti, das war laaaange vor meiner Zeit.

Freidenkerin
13.09.2016, 14:22
Ich bin hier möglicherweise mißverstanden worden: Ich meine nicht, daß man die Kinder mit Pornographie konfrontieren sollte. Aber in der heutigen Welt kann es leicht passieren, daß sie von selber drauf stoßen. Das könnte man nur dadurch verhindern, daß man sie von vielem ausschließt, was heutzutage normal geworden ist, z.B. die Nutzung des Internets. Und wenn sie Fragen dazu haben, dann erklärt man ihnen, was es damit auf sich hat.
Man kann solche Internetseiten sperren.


Ich weiß nicht, was in anderen Beziehungen oder Ehen sexuell vor sich geht, zudem hatte ich selbst noch nie eine sexuelle Beziehung gewöhnlicher Art. Ich glaube einfach dem, was deutsche Männer und Frauen im Internet darüber schreiben. Dort gibt es sehr sehr viele Seiten zum Thema Sex und es gibt so viele Leute dort, die sagen, daß sie regelmäßig sexuelle Handlungen mit ihrem Partner ausüben, die früher als "pervers" galten. Deshalb glaube ich, daß sie heutzutage anscheinend normal geworden sind.

Wenn man jetzt sagt, daß sei trotzdem krank und nicht gesund, dann sollte man das begründen. Die Leute sind jedenfalls glücklich damit, und es sind massenweise Leute darunter, die - zumindest im Beruf oder in ihrer gesellschaftlichen Funktion - sehr gut funktionieren.
Normale Leute schweifen nicht im Internet über ihr Sexleben aus. Das ist schon mal ein sehr ausschlaggebender Punkt. Und nur weil die "glücklich" sind, heißt das nicht, dass das gesund ist. Homos, Pädos, usw. sind auch "glücklich". Deswegen sind deren Perversionen nicht gut oder normal.


Daß "Perverse" sich für ihre Sexualität schämen sollten, ist eine schlechte Idee.
Im Gegenteil.


Wenn Leute im Glauben, die Mehrheit hinter sich zu haben, dies von einem verlangen sollten, würde das nur Gegenreaktionen wie z.B. die Schwulenparaden provozieren.
Schwulenparaden nimmt man aber nicht hin, die verbietet man.

Affenpriester
13.09.2016, 14:25
Bist Du selber nicht auch "pervers", zumindest in den Augen vieler? Sei ehrlich. Ich meine, mich zu erinnern, daß Du früher mal einen Beitrag schriebst in dem Sinne, daß bei Dir keine Filme geguckt, sondern gemacht würden. Zu einer Frau gesagt, es ging irgendwie um Sex.

Daß "Perverse" sich für ihre Sexualität schämen sollten, ist eine schlechte Idee. Würdest Du an deren Stelle auch nicht machen. Wenn Leute im Glauben, die Mehrheit hinter sich zu haben, dies von einem verlangen sollten, würde das nur Gegenreaktionen wie z.B. die Schwulenparaden provozieren.

Ich zeig meine Filme aber keinen Kindern.
Klar bin ich auch pervers. Ich setz mich gern mal zu fremden Leuten und fange an, über Analsex und Geschlechtskrankheiten zu reden. Aber nur, um sie zu ärgern. Mir ist im Grunde scheißegal, ob die Leute das gut finden, was ich tue oder glauben, was ich sage.
Das Problem bei den ganzen Schwulen ist allerdings, dass sie das erzählen, weil sie sich rechtfertigen wollen oder meinen, sich erklären zu müssen.
Ich rede über perverse und eklige Sachen, weil ich ein Widerling bin und mich an den Reaktionen erfreue.
Ich tu das nicht, damit man mich lieb hat oder jeder weiß, worauf ich stehe. Ich definiere mich nicht über meine Sexualität oder darüber, was andere von mir halten. Das ist der Unterschied, ich bin anders eklig. Und Kinder sollten mit sowas m.E. nicht belästigt werden. Gewalt können die ab, über Schicksalsschläge kommen sie schnell hinweg, aber sie zu sexualisieren halte ich für abartig.

Schopenhauer
13.09.2016, 14:25
Ich gebrauche die Begriffe "normal" und "gesund" oft austauschbar und synonym. Selbst wenn weltweit Millionen Menschen Pornographie konsumieren, ist das noch lange nicht gesund und erstrebenswert - schon gar nicht, wenn sie ihre Sexualität auschließlich darüber ausleben. Ich schrieb doch, dass Sexualität auch sehr kranke Auswüchse haben kann - Pädophilie, Homosexualität, Vergewaltigungen, sonstige sexuelle Abartigkeiten, usw. Aber nur weil das (leider) global zu viele Menschen betrifft, ist das noch nicht "normal" im Sinne von gesund. Es gilt ja auch allgemein der gesunde Mensch als normaler, erstrebenswerter Zustand - und nicht etwa der Mensch, der z.B. Diabetes, Krebs, etc. hat.

Das mache ich ganz ähnlich. Es sei denn, ich beziehe mich auf die Gaußsche Normalverteilung. Es kommt auch immer darauf an mit wem ich wann, wo, was berede.

(Ganz nebenbei: Mir wäre das vollkommen einerlei...Normal ist um die 60% Schieß mich tot. Und wenn es 99,9 % wären, die das normal finden. Ist nichts für mich. Muss ich nicht haben und ich bewege mich in Kreisen, die das auch ekelig fnden. Also ist bei mir alles gut.)

ABAS
13.09.2016, 14:40
Soweit ich mich erinnern kann habe ich bereits als Schuljunge nur
mit Maedchen gespielt die groesser, aelter und reifer waren als ich.
Das Spiel war einfach. Ich habe die Maedchen geneckt, provoziert
und dafuer Pruegel bezogen. Maedchen in meinem Alter waren mir
seelisch und koeperlich nicht grausam genug.

kiwi
13.09.2016, 14:45
Das mit den Mutproben gibt es nur bei Jungs/Männern, aus dem Grund gibt es unter Frauen auch keine Idiotinnen.

aber Blondinen mit riesengroßer Sonnenbrille gibt es jede Menge :haha:

Multiplex
13.09.2016, 14:46
Soweit ich mich erinnern kann habe ich bereits als Schuljunge nur
mit Maedchen gespielt die groesser, aelter und reifer waren als ich.
Maedchen in meinem Alter waren mir seelisch und koeperlich nicht
grausam genug.
Es geht hier aber nicht um dich. Du kriegst ja noch nichtmal einen automatischen Zeilenumbruch hin.

Zephyr
13.09.2016, 15:19
Ich habe nun selbst keine Kinder, mag sie auch nicht sonderlich gut leiden, sie sind zumeist laut, schmutzig und auch von intellektueller Warte her völlig uninteressant. Aber das ist nicht weiter schlimm, man muß ja nicht alles mögen, oder? Und ob ich sie mag, ist den Kindern ja egal.

http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Was mich aber ehrlich wundert, ist die Art und Weise, wie Kinder heute spielen. Ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: da gibt es einen Zehnjährigen und sechsjährige Zwillingsmädchen als Schwestern. Und was ich früher für unmöglich gehalten hätte, sie spielen zusammen. Nicht nur ab und zu mal, sondern dauernd. Auch die jeweiligen Freunde erscheinen und alle spielen gemeinsam. Also mehrere Zehnjährige zusammen mit gut halb so alten Kindern.

Ist das normal? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?

Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Ich bin ein Kind der 80er, bei mir ist das genauso gewesen wie bei dir.
Allerdings hatten wie ein paar Maedels in der Bande.

Multiplex
13.09.2016, 15:25
Ich bin ein Kind der 80er, bei mir ist das genauso gewesen wie bei dir.
Allerdings hatten wie ein paar Maedels in der Bande.

In 1984 war ich 15. Ich erinnere mich noch genau, wie zwei bis drei Mädels mit aller Gewalt in eine Clique kommen wollten, wo sie normalerweise nichts zu suchen hatten. Sie wurden dann widerwillig aufgenommen. Davor hätte kein Mensch was von denen akzeptiert. Ok, die waren auch nicht gerade so, dass man sie unbedingt flachlegen musste. Die wollten wohl primär überall hin mitgenommen werden. :D

Zephyr
13.09.2016, 15:32
Zum Thema Sexualitaet, ich habe mit den Maedels aus der Nachbarschaft als Kind ab und zu Doktor gespielt.
Mit neun oder zehn Jahren habe ich die VHS-Pornokassetten meiner Eltern gefunden, da habe ich auch angefangen mich selbst zu befriedigen.
Heute bin ich 36 Jahre alt, bin noch nicht verheiratet, kinderlos (liegt vielleicht daran dass ich im Leben so oft umgezogen bin, dass ich mich niemals an irgendjemand binden konnte), aber paedofile oder gar homosexuelle Neigungen habe ich bestimmt nicht.
Ich wuerde mich sogar im Bett als ziemlich klassisch/konservativ bezeichnen.
Analsex, Schwule, Lesben, all das toernt mich ab.
Summa summarum, ich hatte schon in sehr jungen Jahren Kontakt zu Pornografie, ein Moster bin ich aber bestimmt nicht geworden.

Zephyr
13.09.2016, 15:36
In 1984 war ich 15. Ich erinnere mich noch genau, wie zwei bis drei Mädels mit aller Gewalt in eine Clique kommen wollten, wo sie normalerweise nichts zu suchen hatten. Sie wurden dann widerwillig aufgenommen. Davor hätte kein Mensch was von denen akzeptiert. Ok, die waren auch nicht gerade so, dass man sie unbedingt flachlegen musste. Die wollten wohl primär überall hin mitgenommen werden. :DBei uns war es so dass es meistens die juengeren Schwestern waren, da konnte man nichts tun, man musste die einfach mitnehmen weil die Eltern das so gesagt haben.
Spaeter haben wir und an die gewoeht.

:D

schinum
13.09.2016, 15:39
Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig. Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?Die heutige Zeit kann man mit damals nicht vergleichen. Wenn man ehrlich ist, dann war das damalige Gesellschaftsbild, aus heutiger Sicht, nicht nur antiquiert, sondern auch borniert. Alle hatten ihren Dünkel und Vorurteile. Es gibt übrigens noch einen Unterschied, heute gehen die Kinder auch Nachmittags zur Schule, um dort zu spielen. Uns wäre dies nicht im Traum eingefallen.
Ach ja, mit 14 bekam ich mal, von meinen Eltern, ein Kontaktverbot mit einer gleichaltrigen Mitschülerin, denn die hatte ja schon einen Busen, wie Muttern entsetzt feststellte. :)

umananda
13.09.2016, 15:46
Die heutige Zeit kann man mit damals nicht vergleichen. Wenn man ehrlich ist, dann war das damalige Gesellschaftsbild, aus heutiger Sicht, nicht nur antiquiert, sondern auch borniert. Alle hatten ihren Dünkel und Vorurteile. Es gibt übrigens noch einen Unterschied, heute gehen die Kinder auch Nachmittags zur Schule, um dort zu spielen. Uns wäre dies nicht im Traum eingefallen.
Ach ja, mit 14 bekam ich mal, von meinen Eltern, ein Kontaktverbot mit einer gleichaltrigen Mitschülerin, denn die hatte ja schon einen Busen, wie Muttern entsetzt feststellte. :)

Es ist mir schon oft aufgefallen, dass hier noch viele im Umgang mit Kindern und Frauen vom Weltbild der 50er und 60er Jahre geprägt sind. Dieses gesellschaftliche Gesamtbild war ja noch bis Mitte der 70er präsent. Aber da war ich noch gar nicht geboren ... es fühlt sich für mich an, als würde da etwas aus finsterer Vergangenheit herüberwinken.

Servus umananda

Zephyr
13.09.2016, 15:50
Es ist mir schon oft aufgefallen, dass hier noch viele im Umgang mit Kindern und Frauen vom Weltbild der 50er und 60er Jahre geprägt sind. Dieses gesellschaftliche Gesamtbild war ja noch bis Mitte der 70er präsent. Aber da war ich noch gar nicht geboren ... es fühlt sich für mich an, als würde da etwas aus finsterer Vergangenheit herüberwinken.

Servus umananda
Nur weil etwas aelter ist, muss nicht unbeding sein dass es auch schlechter ist.

Amadeus
13.09.2016, 15:51
Du begehst den Fehler, anzunehmen, dass es automatisch am besten für ein Land wäre, wenn jeder tut, wozu er gerade am meisten Lust hat. Typisch egozentristisches Weltbild. Bei dir müsste man bei Adam und Eva anfangen, bis du kapierst, dass es hier um das Große und Ganze geht.

Es geht darum, wie in diesem Land in dieser Zeit in dieser Gesellschaft, so wie sie nun mal sind, Eltern ihre Kinder aufwachsen lassen sollten. Man kann auch versuchen, sie vor dem Leben in dieser Gesellschaft abzuschotten, die Frage ist aber, wer dazu realistisch in der Lage ist und vor allem, ob den Kindern das später einmal nützt oder schadet. Dieses Land verändern kann keiner von uns beiden.


Man kann solche Internetseiten sperren.

Nein, das kann man eben nicht. Natürlich kann man bestimmte Pornoseiten sperren, aber Pornos sind lediglich die Visualisierung von etwas, was sich die Kinder auch so ausmalen können, wenn es ihnen beschrieben wird. Du müßtest sämtliche Textseiten auch sperren, in denen "perverse" sexuellen Praktiken manchmal erwähnt werden. Dazu gehören dieses Forum, Wikipedia, Medizin-Portal, Seiten von Frauenmagazinen, sämtliche Nachrichtenportale...

Jugendlichen in der Pubertät möchte ich dringend Seiten und Foren über "Pickup" empfehlen. Natürlich wird dort auch freizügig über Sexualität gesprochen, aber vor allem können die Jungen dort lernen, wie man sexuelle Kontakte zum anderen Geschlecht knüpft. Was ihnen von ihren deutschen Eltern nämlich zumeist nicht beigebracht wird, Schande über die deutschen Eltern! Das ist auch ein Grund dafür, daß deutsche Jungs es oft nicht so drauf haben mit den Mädchen, und diese sich lieber z.B. mit Arabern einlassen.


Ich zeig meine Filme aber keinen Kindern.

Jetzt lenkst Du ab. Du bist auch pervers, wie Du selber ja auch zugibst, schämst Dich deswegen natürlich nicht. Also sollten wir das auch nicht von anderen erwarten, wenn wir ihnen nichts Böses wollen.

Ich plädiere auch nicht dafür, Kinder mit Pornos zu konfrontieren. Ich plädiere dafür, sie wahrheitsgemäß aufzuklären. Es wäre gut, wenn sie wissen, daß es Pornos gibt und wozu man sich die anschaut - wenn sie das bis dahin nicht von selber herausgefunden haben.

Amadeus
13.09.2016, 16:01
Es schockiert mich immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit deutsche Eltern ihren Kindern die schlimmste Folter antun.

Die Unterdrückung ihrer Sexualität ist eine solche Folter. Warum habe ich die längste Zeit meines Lebens immer wieder Fantasien, meine Eltern zu Tode zu foltern? Denkt mal darüber nach!

Eure Kinder haben ein Recht auf ein glückliches Leben. Sie haben ein Recht darauf, sexuelle Beziehungen zum begehrten Geschlecht zu knüpfen, so wie ihr auch sexuelle Beziehungen hattet oder habt. Sie haben auch ein Recht darauf, "pervers" zu sein! Mit welchem Recht nehmt ihr euch heraus, die Sexualität eurer Kinder zu verurteilen? Noch perfider finde ich das, wenn ihr selber - nach euren eigenen Maßstäben - "pervers" seid. Wie könnt ihr euren Kindern mißgönnen, was ihrer selber auslebt?

Die Unterdrückung der Sexualität ist ein (schreckliches) Kernmerkmal der deutschen Kultur, was deutsche Eltern mit der größten Selbstverständlichkeit ihren Kindern antun, ist vielleicht eine Art von Kindesmißbrauch. Was glaubt ihr damit zu gewinnen? Ihr erntet nur den Haß eurer Kinder.

Klopperhorst
13.09.2016, 16:04
... Eure Kinder haben ein Recht auf ein glückliches Leben. Sie haben ein Recht darauf, sexuelle Beziehungen zum begehrten Geschlecht zu knüpfen, so wie ihr auch sexuelle Beziehungen hattet oder habt. Sie haben auch ein Recht darauf, "pervers" zu sein! Mit welchem Recht nehmt ihr euch heraus, die Sexualität eurer Kinder zu verurteilen? ...

Hallo Cohn Bendit.

---

schinum
13.09.2016, 16:04
Es ist mir schon oft aufgefallen, dass hier noch viele im Umgang mit Kindern und Frauen vom Weltbild der 50er und 60er Jahre geprägt sind. Dieses gesellschaftliche Gesamtbild war ja noch bis Mitte der 70er präsent. Aber da war ich noch gar nicht geboren ... es fühlt sich für mich an, als würde da etwas aus finsterer Vergangenheit herüberwinken.

Servus umanandaWie soll man es ausdrücken? Für mich war meine Kindheit schön und ich denke auch gerne zurück, vieles von damals erscheint mir auch jetzt noch besser, als es heute ist. Aber wenn man die fünfziger und sechziger Jahre hinterfragt, dann waren es schon "bleierne Zeiten", wie Faßbinder es nannte. In der Erinnerung treten auch manche Paradoxen auf. Wir mussten uns am Sonntag immer gut anziehen, bei mir war bereits mit 5 Jahren Anzug und eine Schleife Pflicht. Wie hasste ich diese verfluchten Klamotten, mit denen konnte man nicht spielen, man musste auf sie aufpassen und wehe wenn was passierte! Sehe ich heute aber ein Foto von damals, bin ich ganz begeistert von meinem damaligen feschen Anzug. :)

Schopenhauer
13.09.2016, 16:09
Hallo Cohn Bendit.

---

Sehr treffend.

(Leider wird der Strang mal wieder mit zusätzlichen Relativierungen geschreddert...zu allem Überfluss).

Amadeus
13.09.2016, 16:13
Hallo Cohn Bendit.

---

Okay, ich muß mich entschuldigen! Und das klarstellen.

Mit "Kindern" meine ich hier das Verwandtschafts- und Abstammungsverhältnis*), nicht das Lebensalter. Es geht also nicht um die Sexualität von Kindern vor ihrer Pubertät!

Und ich stimme mit allen anderen hier darin überein, daß diesen Kindern Sexualität auch niemals aufgedrängt werden sollte.

Sondern darum, daß Kinder, sobald sie dies wollen, also sobald sie ihre Pubertät haben und sie ein Sexualleben haben wollen wie die Erwachsenen, dies haben können und dürfen. Dazu darf man sie nicht in einer Scheinwelt aus Lügen gefangen halten, ihnen Wahrheiten nicht verschweigen.

*) nein, eigentlich: das Fürsorgeverhältnis

umananda
13.09.2016, 16:19
Nur weil etwas aelter ist, muss nicht unbeding sein dass es auch schlechter ist.

Das habe ich ja auch gar nicht geschrieben. Mir kommt es nur finster vor. Es ist mir fremd, mehr nicht. Meine Kindheit war nun einmal anders und der Umgang mit Buben war eher ebenbürtig. Auch Erwachsenen gegenüber verhielt man sich anders als damals ... ich kenne diese Zeit ja nur aus Romanen und vor allem aus Filmen. Schon die Stimmen von Frauen und Männern hatten einen anderen Klang beziehungsweise Tonlage. Schau dir doch einen Film aus den 50er oder 60er an und es wird dir auffallen. Kinder waren überhaupt nur als Staffage präsent. Und wenn es mir fremd erscheint wie fremd muss es erst meinen Kindern vorkommen. Immerhin haben ja meine Eltern ihre Kindheit in den 60er durchlebt.

Servus umananda

Daytrader84
13.09.2016, 16:20
Es schockiert mich immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit deutsche Eltern ihren Kindern die schlimmste Folter antun.

Die Unterdrückung ihrer Sexualität ist eine solche Folter. Warum habe ich die längste Zeit meines Lebens immer wieder Fantasien, meine Eltern zu Tode zu foltern? Denkt mal darüber nach!

Eure Kinder haben ein Recht auf ein glückliches Leben. Sie haben ein Recht darauf, sexuelle Beziehungen zum begehrten Geschlecht zu knüpfen, so wie ihr auch sexuelle Beziehungen hattet oder habt. Sie haben auch ein Recht darauf, "pervers" zu sein! Mit welchem Recht nehmt ihr euch heraus, die Sexualität eurer Kinder zu verurteilen? Noch perfider finde ich das, wenn ihr selber - nach euren eigenen Maßstäben - "pervers" seid. Wie könnt ihr euren Kindern mißgönnen, was ihrer selber auslebt?

Die Unterdrückung der Sexualität ist ein (schreckliches) Kernmerkmal der deutschen Kultur, was deutsche Eltern mit der größten Selbstverständlichkeit ihren Kindern antun, ist vielleicht eine Art von Kindesmißbrauch. Was glaubt ihr damit zu gewinnen? Ihr erntet nur den Haß eurer Kinder.

Einmal den roten Knopf für dich.
Ich kriege das Kotzen :kotz::kotz:

Glückwunsch, das schaffen die wenigsten Personen im Netz.

Schopenhauer
13.09.2016, 16:23
Okay, ich muß mich entschuldigen! Und das klarstellen.

Mit "Kindern" meine ich hier das Verwandtschafts- und Abstammungsverhältnis*), nicht das Lebensalter. Es geht also nicht um die Sexualität von Kindern vor ihrer Pubertät!

Und ich stimme mit allen anderen hier darin überein, daß diesen Kindern Sexualität auch niemals aufgedrängt werden sollte.

Sondern darum, daß Kinder, sobald sie dies wollen, also sobald sie ihre Pubertät haben und sie ein Sexualleben haben wollen wie die Erwachsenen, dies haben können und dürfen. Dazu darf man sie nicht in einer Scheinwelt aus Lügen gefangen halten, ihnen Wahrheiten nicht verschweigen.

*) nein, eigentlich: das Fürsorgeverhältnis

Kinder sind Kinder und keine Erwachsenen. Was ist denn für dich "Wahrheit"?

schinum
13.09.2016, 16:24
Das habe ich ja auch gar nicht geschrieben. Mir kommt es nur finster vor. Es ist mir fremd, mehr nicht. Meine Kindheit war nun einmal anders und der Umgang mit Buben war eher ebenbürtig. Auch Erwachsenen gegenüber verhielt man sich anders als damals ... ich kenne diese Zeit ja nur aus Romanen und vor allem aus Filmen. Schon die Stimmen von Frauen und Männern hatten einen anderen Klang beziehungsweise Tonlage. Schau dir doch einen Film aus den 50er oder 60er an und es wird dir auffallen. Kinder waren überhaupt nur als Staffage präsent. Und wenn es mir fremd erscheint wie fremd muss es erst meinen Kindern vorkommen. Immerhin haben ja meine Eltern ihre Kindheit in den 60er durchlebt.

Servus umanandaWenn Besuch da war oder wir jemanden besuchten, mussten wir still sitzen und den Mund halten. Nur wenn wir direkt gefragt wurden, durften wir was sagen aber auch nicht zu viel, sonst hieße es "ja ja, es langt schon wieder".
Heute unvorstellbar.

solg
13.09.2016, 16:25
Die Angleichung der Geschlechter läuft zwar schon länger, doch seit erst einem halben Jahrhundert im Westen auf Hochtouren. Hat irgendwer tatsächlich geglaubt, dass z.B. der gemeinschaftliche Unterricht von Jungen und Mädchen völlig spurlos an der Menschheit und der Beziehung zwischen den Geschlechtern vorbeigehen wird? Angleichungsprozesse münden dann heute im modernen Zeitalter eben in solchen Diskussionen wie in den USA bzgl. der Unisex-Toilette, welche wie gewohnt bald auch nach Europa überschwappen wird. Erotische Anziehungskraft ist auch das Ergebnis von ganz natürlicher Distanz und Gegensätzlichkeit. Werden diese Dinge über die Jahre und Jahrzehnte immer weiter aufgeweicht degeneriert eine Gesellschaft. Kurzfristige Sieger sind dann diejenigen, die aus einer noch recht "altmodischen" Gesellschaft kommen und denen dieser Mindfuck erst noch bevorsteht, also die Neubürger die hierher importiert werden, die in 2 bis 3 Generationen auch fällig sind. In den 70ern und 80ern hatten die hier wohnhaften Türken und Araber nicht selten bis zu 10 Kinder oder mehr, deren Kinder sind heute bei ca. 3, vielleicht 4. Die nächste Generation wird sich also ihrer voll und ganz den Autochthonen anpassen.
Wenn heute also selbst im fortgeschrittenen Alter Mädels mit Jungs spielen und umgekehrt, dann ist das einfach nur eine von vielen Auswirkungen dieser Gleichmacherei.
Oder fragt sich eigentlich niemand, warum z.B. Pornos heute im Überfluss und kostenlos im Netz für jedermann zu schauen sind? Wieviel Kohle könnte man damit machen? Seit wann wird in unserer Gesellschaft vor höchst lukrativen Geschäftsmodellen und jeder Menge Geld ein Bogen gemacht? Welchen Sinn hat diese inflationäre kostenlose Verfügbarkeit, trotz hohem wirtschaftlichen Potential?

Dazu passt übrigens auch folgende Meldung.
Club of Rome schlägt Prämie für kinderlose Frauen vor, weil sie mit ihrer Kinderlosigkeit den Planten retten

- Eine Prämie für Kinderlose und Familien mit nur einem Kind. Das Autorenduo erklärt, die Verdoppelung der Weltbevölkerung in den vergangenen 50 Jahren sei die Hauptursache für die fortschreitende Zerstörung unseres Planeten. Da es schwierig sei, den ökologischen Fußabdruck des Einzelnen zu verkleinern, wäre es "hilfreich, wenn die Gesellschaft die Wachstumsrate der Bevölkerung noch mehr drosseln, idealerweise sogar ins Negative kehren würde". Man sollte Frauen, die maximal ein Kind großgezogen haben, "zu ihrem 50. Geburtstag einen Bonus von 80 000 Dollar zahlen".
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/club-of-rome-bericht-fordert-belohnung-fuer-kinderlose-frauen-a-1112145.html

Multiplex
13.09.2016, 16:27
Analsex, Schwule, Lesben, all das toernt mich ab.
Summa summarum, ich hatte schon in sehr jungen Jahren Kontakt zu Pornografie, ein Moster bin ich aber bestimmt nicht geworden.

Da ist wieder das Argument analog zur Sonderschule. Kein ehemaliger Insasse würde sagen, die Sonderschule hätte ihm geschadet. Es geht aber darum, wie viel objektiv versaut wurde, was man selbst gar nicht beurteilen kann, da extrem befangen.

Daytrader84
13.09.2016, 16:28
Die Unterdrückung ihrer Sexualität ist eine solche Folter. Warum habe ich die längste Zeit meines Lebens immer wieder Fantasien, meine Eltern zu Tode zu foltern? Denkt mal darüber nach!


Du solltest mal dringend einen Hirnklempner aufsuchen, Kerl :crazy:
Nachher setzt du deine Fantasien noch in die Tat um.

Multiplex
13.09.2016, 16:31
Es ist mir schon oft aufgefallen, dass hier noch viele im Umgang mit Kindern und Frauen vom Weltbild der 50er und 60er Jahre geprägt sind. Dieses gesellschaftliche Gesamtbild war ja noch bis Mitte der 70er präsent. Aber da war ich noch gar nicht geboren ... es fühlt sich für mich an, als würde da etwas aus finsterer Vergangenheit herüberwinken.

Servus umananda

Das hier gehört in die Schublade "Schmutz hat kein Interesse an Hygiene".

Heutige Muttis verwirklichen sich ja auch über ihre Töchter rückwirkend, indem für sie gilt: "Sie sollen alles dürfen dürfen". In Wahrheit wollen sie es unbewusst ihren vergreisten Eltern noch mal so richtig zeigen. :basta:

Schopenhauer
13.09.2016, 16:31
Die Angleichung der Geschlechter läuft zwar schon länger, doch seit erst einem halben Jahrhundert im Westen auf Hochtouren. Hat irgendwer tatsächlich geglaubt, dass z.B. der gemeinschaftliche Unterricht von Jungen und Mädchen völlig spurlos an der Menschheit und der Beziehung zwischen den Geschlechtern vorbeigehen wird? Angleichungsprozesse münden dann heute im modernen Zeitalter eben in solchen Diskussionen wie in den USA bzgl. der Unisex-Toilette, welche wie gewohnt bald auch nach Europa überschwappen wird. Erotische Anziehungskraft ist auch das Ergebnis von ganz natürlicher Distanz und Gegensätzlichkeit. Werden diese Dinge über die Jahre und Jahrzehnte immer weiter aufgeweicht degeneriert eine Gesellschaft. Kurzfristige Sieger sind dann diejenigen, die aus einer noch recht "altmodischen" Gesellschaft kommen und denen dieser Mindfuck erst noch bevorsteht, also die Neubürger die hierher importiert werden, die in 2 bis 3 Generationen auch fällig sind. In den 70ern und 80ern hatten die hier wohnhaften Türken und Araber nicht selten bis zu 10 Kinder oder mehr, deren Kinder sind heute bei ca. 3, vielleicht 4. Die nächste Generation wird sich also ihrer voll und ganz den Autochthonen anpassen.
Wenn heute also selbst im fortgeschrittenen Alter Mädels mit Jungs spielen und umgekehrt, dann ist das einfach nur eine von vielen Auswirkungen dieser Gleichmacherei.
Oder fragt sich eigentlich niemand, warum z.B. Pornos heute im Überfluss und kostenlos im Netz für jedermann zu schauen sind? Wieviel Kohle könnte man damit machen? Seit wann wird in unserer Gesellschaft vor höchst lukrativen Geschäftsmodellen und jeder Menge Geld ein Bogen gemacht? Welchen Sinn hat diese inflationäre kostenlose Verfügbarkeit, trotz hohem wirtschaftlichen Potential?

Dazu passt übrigens auch folgende Meldung.
Club of Rome schlägt Prämie für kinderlose Frauen vor, weil sie mit ihrer Kinderlosigkeit den Planten retten

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/club-of-rome-bericht-fordert-belohnung-fuer-kinderlose-frauen-a-1112145.html

Einspruch. ;) Ich bin in den sechzigern aufgewachsen und habe immer mit Jungen gespielt. Mann und Frau sind nicht gleich. Mitnichten. Siehe meine obigen Beiträge in diesem Strang. Ich bin ein absoluter Gegner dieses Genderschwachsinns und der Gleichmacherei. Ist ja fürchterlich...

kiwi
13.09.2016, 16:32
Die Angleichung der Geschlechter läuft zwar schon länger, doch seit erst einem halben Jahrhundert im Westen auf Hochtouren. Hat irgendwer tatsächlich geglaubt, dass z.B. der gemeinschaftliche Unterricht von Jungen und Mädchen völlig spurlos an der Menschheit und der Beziehung zwischen den Geschlechtern vorbeigehen wird? Angleichungsprozesse münden dann heute im modernen Zeitalter eben in solchen Diskussionen wie in den USA bzgl. der Unisex-Toilette, welche wie gewohnt bald auch nach Europa überschwappen wird. Erotische Anziehungskraft ist auch das Ergebnis von ganz natürlicher Distanz und Gegensätzlichkeit. Werden diese Dinge über die Jahre und Jahrzehnte immer weiter aufgeweicht degeneriert eine Gesellschaft. Kurzfristige Sieger sind dann diejenigen, die aus einer noch recht "altmodischen" Gesellschaft kommen und denen dieser Mindfuck erst noch bevorsteht, also die Neubürger die hierher importiert werden, die in 2 bis 3 Generationen auch fällig sind. In den 70ern und 80ern hatten die hier wohnhaften Türken und Araber nicht selten bis zu 10 Kinder oder mehr, deren Kinder sind heute bei ca. 3, vielleicht 4. Die nächste Generation wird sich also ihrer voll und ganz den Autochthonen anpassen.
Wenn heute also selbst im fortgeschrittenen Alter Mädels mit Jungs spielen und umgekehrt, dann ist das einfach nur eine von vielen Auswirkungen dieser Gleichmacherei.
Oder fragt sich eigentlich niemand, warum z.B. Pornos heute im Überfluss und kostenlos im Netz für jedermann zu schauen sind? Wieviel Kohle könnte man damit machen? Seit wann wird in unserer Gesellschaft vor höchst lukrativen Geschäftsmodellen und jeder Menge Geld ein Bogen gemacht? Welchen Sinn hat diese inflationäre kostenlose Verfügbarkeit, trotz hohem wirtschaftlichen Potential?

Dazu passt übrigens auch folgende Meldung.
Club of Rome schlägt Prämie für kinderlose Frauen vor, weil sie mit ihrer Kinderlosigkeit den Planten retten

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/club-of-rome-bericht-fordert-belohnung-fuer-kinderlose-frauen-a-1112145.html

zu ihrem 50. Geburtstag einen Bonus von 80 000 Dollar zahlen". ..., da hat sich doch vor kurzer Zeit eine alte Henne mit 60 oder so künstlich befruchten lassen und Vierlinge geworfen oder irre ich mich

Amadeus
13.09.2016, 16:39
Kinder sind Kinder und keine Erwachsenen. Was ist denn für dich "Wahrheit"?

Zum Beispiel das, was in zahllosen Foren im Internet deutsche Erwachsene über ihre sexuellen Fantasien und ihr Sexualleben schreiben. Also jede Menge "Perverses". Offensichtlich gehört das zur menschlichen Sexualität und ist in Deutschland normal.

Aber ich merke, daß mich das Thema zu überfordern beginnt. Weil es etwas in mir triggert, einen riesengroßen Haß, den ich in diesem Leben auch nicht mehr loswerden kann. Tut mir leid.

Wenn ihr eure Kinder so erzieht, wie ihr das für richtig haltet, bin ich damit einverstanden. Die Kinder werden ihren Weg gehen, auch wenn in ihrer Kindheit nicht alles optimal gelaufen ist. Es gibt in Deutschland eine Vielfalt von Lebensmodellen, man wird sehen, welche sich bewähren und welche nicht.

Multiplex
13.09.2016, 16:40
Es geht darum, wie in diesem Land in dieser Zeit in dieser Gesellschaft, so wie sie nun mal sind, Eltern ihre Kinder aufwachsen lassen sollten. Man kann auch versuchen, sie vor dem Leben in dieser Gesellschaft abzuschotten, die Frage ist aber, wer dazu realistisch in der Lage ist
Biodeutsche mit Sicherheit nicht. Da müssen wir schon auf die Scharia-Polizei warten, die schon in den Startlöchern steht.

und vor allem, ob den Kindern das später einmal nützt oder schadet. Das hast du zum Glück nicht zu beurteilen.

Dieses Land verändern kann keiner von uns beiden.Dieses Land ist ja auch bereits versaut. Nur Idioten halten das allein schon für eine Rechtfertigung, es immer weiter zu versauen.



Nein, das kann man eben nicht. Natürlich kann man bestimmte Pornoseiten sperren, aber Pornos sind lediglich die Visualisierung von etwas, was sich die Kinder auch so ausmalen können, wenn es ihnen beschrieben wird. Wieso soll ihnen dieser Dreck überhaupt beschrieben werden? Der nächste rhetorische Stolperer von dir.

Du müßtest sämtliche Textseiten auch sperren, in denen "perverse" sexuellen Praktiken manchmal erwähnt werden. Dazu gehören dieses Forum, Wikipedia, Medizin-Portal, Seiten von Frauenmagazinen, sämtliche Nachrichtenportale...Ja und? Wo ist das Problem?

Das ist auch ein Grund dafür, daß deutsche Jungs es oft nicht so drauf haben mit den Mädchen, und diese sich lieber z.B. mit Arabern einlassen.
Aha. Wo wir den Araber-Dreck schon im Land haben, müssen wir uns denen anpassen, damit unsere Töchter uns nicht ganz weglaufen? Wo ist da die Analogie? Alles ist zugeschissen, also scheiße ich auch vor meine Haustüre?



Ich plädiere auch nicht dafür, Kinder mit Pornos zu konfrontieren.Nö, überhaupt nicht...

Ich plädiere dafür, sie wahrheitsgemäß aufzuklären. Es wäre gut, wenn sie wissen, daß es Pornos gibt und wozu man sich die anschaut - wenn sie das bis dahin nicht von selber herausgefunden haben.
Du hast keine Ahnung, auf welch dünnem Eis du dich bewegst...

Multiplex
13.09.2016, 16:43
Okay, ich muß mich entschuldigen! Und das klarstellen.

Mit "Kindern" meine ich hier das Verwandtschafts- und Abstammungsverhältnis*), nicht das Lebensalter. Es geht also nicht um die Sexualität von Kindern vor ihrer Pubertät!

Und ich stimme mit allen anderen hier darin überein, daß diesen Kindern Sexualität auch niemals aufgedrängt werden sollte.

Sondern darum, daß Kinder, sobald sie dies wollen, also sobald sie ihre Pubertät haben und sie ein Sexualleben haben wollen wie die Erwachsenen, dies haben können und dürfen. Dazu darf man sie nicht in einer Scheinwelt aus Lügen gefangen halten, ihnen Wahrheiten nicht verschweigen.


Und wo genau ist da jetzt die Begründung? Natürlich dürfte man sie vor Sex vor der Ehe fernhalten. Was glaubst du, wie viele Kinder vom Autofahren abgehalten werden, obwohl sie schon an die Pedale langen? Die werden ganz übel vom Straßenverkehr ferngehalten und so unnötig traumatisiert. Mit welchem Recht? :D

umananda
13.09.2016, 16:44
Das hier gehört in die Schublade "Schmutz hat kein Interesse an Hygiene".

Heutige Muttis verwirklichen sich ja auch über ihre Töchter rückwirkend, indem für sie gilt: "Sie sollen alles dürfen dürfen". In Wahrheit wollen sie es unbewusst ihren vergreisten Eltern noch mal so richtig zeigen. :basta:

Meine Eltern sind nicht vergreist, {xxxxx}

Servus umananda

Zephyr
13.09.2016, 16:49
Da ist wieder das Argument analog zur Sonderschule. Kein ehemaliger Insasse würde sagen, die Sonderschule hätte ihm geschadet. Es geht aber darum, wie viel objektiv versaut wurde, was man selbst gar nicht beurteilen kann, da extrem befangen.Wuerde ich heute eine ganz andere (bessere) Person sein, waere ich in jungen Jahren der Pornografie zufaellig nicht ausgesetzt worden?
Ich wage es stark zu bezweifeln.
Ausserdem hatte das eine, medizinisch gesehen, ganz tolle Nebenwirkung, mein Phimoseproblem wurde ganz natuerlich geloest.
Fuer mich ist es viel besser dass sich ein Kind ab und zu ein paar psychologische und koerperliche Schrammen holt, als dass es die ganze Kindheit in einem goldenen Kaefig verbringt.

Multiplex
13.09.2016, 16:53
Zum Beispiel das, was in zahllosen Foren im Internet deutsche Erwachsene über ihre sexuellen Fantasien und ihr Sexualleben schreiben. Also jede Menge "Perverses". Offensichtlich gehört das zur menschlichen Sexualität und ist in Deutschland normal.Sie tun das, weil sie keine Stockhiebe befürchten müssen. Wenn man ihre perversen Praktiken nachhaltig unterdrücken würde, müssten sie ihre überschüssigen Energien woanders abbauen. Letzten Endes werden perverse Sadomaso-Idioten auch keine treusorgenden Eltern mehr, sondern sind in einer Endlosspirale ins Verderben gefangen. Also wozu das Ganze?


Aber ich merke, daß mich das Thema zu überfordern beginnt. Weil es etwas in mir triggert, einen riesengroßen Haß, den ich in diesem Leben auch nicht mehr loswerden kann. Tut mir leid.Eben. DU hast das Problem, nicht die Menschen, die sich an einer sauberen Moral orientieren.


Wenn ihr eure Kinder so erzieht, wie ihr das für richtig haltet, bin ich damit einverstanden. Die Kinder werden ihren Weg gehen, auch wenn in ihrer Kindheit nicht alles optimal gelaufen ist. Es gibt in Deutschland eine Vielfalt von Lebensmodellen, man wird sehen, welche sich bewähren und welche nicht.
Der Biodeutsche stirbt aus. Seine Sexualität kann also nicht besonders erfolgreich verlaufen sein. :D

In Medias Res
13.09.2016, 16:55
Nur weil etwas aelter ist, muss nicht unbeding sein dass es auch schlechter ist.
Wer die Vergangenheit wählt verpasst die Gegenwart und die Zukunft. Die Werte, Erziehungsmethoden von damals kann man auf die heutige Gesellschaft nicht mehr anwenden, die frühere Gesellschaft war mehr Homogen, sie war auch gezeichnet noch von den Kriegen. Züchtige heute mal deine Kinder oder die der anderen wenn sie frech gegen Erwachsene waren, hach was hab ich es noch mit dem Rohrstock auf die Hände bekommen, lass das mal einen Lehrer heute machen. Wie gesagt sind andere Zeiten gewesen, aber deshalb waren sie nicht immer gut und deshalb war auch nicht alles besser.

Zephyr
13.09.2016, 17:00
Wer die Vergangenheit wählt verpasst die Gegenwart und die Zukunft. Die Werte, Erziehungsmethoden von damals kann man auf die heutige Gesellschaft nicht mehr anwenden, die frühere Gesellschaft war mehr Homogen, sie war auch gezeichnet noch von den Kriegen. Züchtige heute mal deine Kinder oder die der anderen wenn sie frech gegen Erwachsene waren, hach was hab ich es noch mit dem Rohrstock auf die Hände bekommen, lass das mal einen Lehrer heute machen. Wie gesagt sind andere Zeiten gewesen, aber deshalb waren sie nicht immer gut und deshalb war auch nicht alles besser.Ich habe auch nicht behauptet dass damals alles besser, bzw. perfekt war, aber wenn ich die Wahl haette, meine Kinder in die Welt in einen bestimmten Zeitrahmen zu setzen, dann wuerde ich bestimmt nicht die heutige Zeit waehlen, oder die 90er.
In den 90ern hat m.M.n. der spenglerianische Winter eingesetzt.

Schopenhauer
13.09.2016, 17:01
Zum Beispiel das, was in zahllosen Foren im Internet deutsche Erwachsene über ihre sexuellen Fantasien und ihr Sexualleben schreiben. Also jede Menge "Perverses". Offensichtlich gehört das zur menschlichen Sexualität und ist in Deutschland normal.

Aber ich merke, daß mich das Thema zu überfordern beginnt. Weil es etwas in mir triggert, einen riesengroßen Haß, den ich in diesem Leben auch nicht mehr loswerden kann. Tut mir leid.

Wenn ihr eure Kinder so erzieht, wie ihr das für richtig haltet, bin ich damit einverstanden. Die Kinder werden ihren Weg gehen, auch wenn in ihrer Kindheit nicht alles optimal gelaufen ist. Es gibt in Deutschland eine Vielfalt von Lebensmodellen, man wird sehen, welche sich bewähren und welche nicht.

Rot markiert:
Dazu habe ich in diesem Strang bereits etwas geschrieben.
Wer hier "ihr" und "euch" ist (pluralis majestatis) erschließt sich mir nicht.
Bis jetzt kamen von meinen drei erwachsenen Kindern diesbezüglich keinerlei Beschwerden.

(Mein Sohn ist ganz froh, daß ich ihn verstehe bzw. verstanden habe in seinem Ekel. Er wird 16 und ist zum Glück weder verklemmt, noch anderweitig geschädigt z.B. im Hinblick auf Beziehungsfähigkeit und Liebe, die die Voraussetzungen für eine Beziehung bilden und letztendlich die Basis sind für Körperlichkeit zwischen Mann und Frau).

Ich schreibe hier als Subjekt. In Ich-Form.

Azrael
13.09.2016, 17:05
Warum habe ich die längste Zeit meines Lebens immer wieder Fantasien, meine Eltern zu Tode zu foltern? Denkt mal darüber nach!


Weil du einen gewaltigen Dachschaden hast.:kirre:

Daytrader84
13.09.2016, 19:33
Weil du einen gewaltigen Dachschaden hast.:kirre:

Also nach dem, was er da vom Stapel lässt -und das meine ich ernst-, glaube ich, dass der Typ eine Gefahr für die Allgemeinheit ist.
Man kann für seine Eltern nur hoffen, dass er seine gestörten Ideen nicht eines Tages verwirklicht.
Sowas kommt nämlich nicht selten genug vor und schafft es dann häufig in die überregionalen Medien.

Freidenkerin
13.09.2016, 19:37
Du begehst den Fehler, anzunehmen, dass es automatisch am besten für ein Land wäre, wenn jeder tut, wozu er gerade am meisten Lust hat. Typisch egozentristisches Weltbild. Bei dir müsste man bei Adam und Eva anfangen, bis du kapierst, dass es hier um das Große und Ganze geht.
Nochmal Grün geht leider nicht. Top! :gp:


Das mache ich ganz ähnlich. Es sei denn, ich beziehe mich auf die Gaußsche Normalverteilung. Es kommt auch immer darauf an mit wem ich wann, wo, was berede.

(Ganz nebenbei: Mir wäre das vollkommen einerlei...Normal ist um die 60% Schieß mich tot. Und wenn es 99,9 % wären, die das normal finden. Ist nichts für mich. Muss ich nicht haben und ich bewege mich in Kreisen, die das auch ekelig fnden. Also ist bei mir alles gut.)
Sehe ich genauso. :dg:


Zum Thema Sexualitaet, ich habe mit den Maedels aus der Nachbarschaft als Kind ab und zu Doktor gespielt.
Mit neun oder zehn Jahren habe ich die VHS-Pornokassetten meiner Eltern gefunden, da habe ich auch angefangen mich selbst zu befriedigen.
Heute bin ich 36 Jahre alt, bin noch nicht verheiratet, kinderlos (liegt vielleicht daran dass ich im Leben so oft umgezogen bin, dass ich mich niemals an irgendjemand binden konnte), aber paedofile oder gar homosexuelle Neigungen habe ich bestimmt nicht.
Ich wuerde mich sogar im Bett als ziemlich klassisch/konservativ bezeichnen.
Analsex, Schwule, Lesben, all das toernt mich ab.
Summa summarum, ich hatte schon in sehr jungen Jahren Kontakt zu Pornografie, ein Moster bin ich aber bestimmt nicht geworden.
Es sagt auch keiner, dass jeder der Pornos sieht, ein sexuell gestörtes Monster werden muss. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür steigt trotzdem dadurch und auch die Beziehungsfähigkeit leidet wahrscheinlich (du sagst ja selbst, dass du mit 36 (!) immer noch kinderlos und ledig bist).


Es geht darum, wie in diesem Land in dieser Zeit in dieser Gesellschaft, so wie sie nun mal sind, Eltern ihre Kinder aufwachsen lassen sollten.
Mit gesunden Werten und gesunder Moral, die man auch vorlebt.


Man kann auch versuchen, sie vor dem Leben in dieser Gesellschaft abzuschotten, die Frage ist aber, wer dazu realistisch in der Lage ist und vor allem, ob den Kindern das später einmal nützt oder schadet.
Kommt drauf an, was man für Kinder als nützlich oder schädlich betrachtet.


Dieses Land verändern kann keiner von uns beiden.
Lol, ich würde mich nie so unterbewerten. :cool:


Nein, das kann man eben nicht.
Offensichtlich bist du nicht auf dem neuesten Stand der Technik.


Natürlich kann man bestimmte Pornoseiten sperren, aber Pornos sind lediglich die Visualisierung von etwas, was sich die Kinder auch so ausmalen können, wenn es ihnen beschrieben wird.
Das muss man ihnen auch gar nicht beschreiben. Man kann ihnen hingegen sagen, wie normalerweise Kinder gemacht werden - aber ebendies hat mit den üblichen Handlungen in Pornos eher wenig bis nichts zu tun.


Jugendlichen in der Pubertät möchte ich dringend Seiten und Foren über "Pickup" empfehlen. Natürlich wird dort auch freizügig über Sexualität gesprochen, aber vor allem können die Jungen dort lernen, wie man sexuelle Kontakte zum anderen Geschlecht knüpft. Was ihnen von ihren deutschen Eltern nämlich zumeist nicht beigebracht wird, Schande über die deutschen Eltern! Das ist auch ein Grund dafür, daß deutsche Jungs es oft nicht so drauf haben mit den Mädchen, und diese sich lieber z.B. mit Arabern einlassen.
Du meinst also, deutsche Mädchen die mit verantwortungsvollen Eltern aufwachsen, sind so verhurt, dass sie sich mit Arabergesocks einlassen? Normale und geistig unverdorbene deutsche Mädchen mögen normale, deutsche Jungen, die zwar selbstbewusst sind und mit beiden Beinen im Leben stehen, aber ihre Mitmenschen auch mit dem normalen Respekt behandeln und keine Ultramachos und abartigen Arschlöcher sind. Letztere sind dann was für die verhurten Schlampen und nix für normale, ordentliche Mädels.


Ich plädiere dafür, sie wahrheitsgemäß aufzuklären. Es wäre gut, wenn sie wissen, daß es Pornos gibt und wozu man sich die anschaut - wenn sie das bis dahin nicht von selber herausgefunden haben.
Dafür plädiere ich auch. Sie können ab einem bestimmten Alter wissen, dass es Pornos gibt und zu welchem Zweck Perverse diese entweder produzieren (lassen) und/oder regelmäßig konsumieren.


Es schockiert mich immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit deutsche Eltern ihren Kindern die schlimmste Folter antun. Die Unterdrückung ihrer Sexualität ist eine solche Folter.
Niemand unterdrückt die gesunde Sexualität seiner erwachsenen Kinder.


Warum habe ich die längste Zeit meines Lebens immer wieder Fantasien, meine Eltern zu Tode zu foltern? Denkt mal darüber nach!
Weil du offensichtlich einen Vollknall hast? :crazy:


Eure Kinder haben ein Recht auf ein glückliches Leben. Sie haben ein Recht darauf, sexuelle Beziehungen zum begehrten Geschlecht zu knüpfen, so wie ihr auch sexuelle Beziehungen hattet oder habt. Sie haben auch ein Recht darauf, "pervers" zu sein! Mit welchem Recht nehmt ihr euch heraus, die Sexualität eurer Kinder zu verurteilen?
Wer verurteilt hier die Sexualität seiner (erwachsenen) Kinder, sofern diese gesund und nicht pervers und entartet ist? Glaubst du, normale und vernünftige Eltern wünschen sich Homos, Pädos, Schlampen, Promiskuitive oder Sadomaso-Idioten als Kinder?


Die Unterdrückung der Sexualität ist ein (schreckliches) Kernmerkmal der deutschen Kultur, was deutsche Eltern mit der größten Selbstverständlichkeit ihren Kindern antun, ist vielleicht eine Art von Kindesmißbrauch. Was glaubt ihr damit zu gewinnen? Ihr erntet nur den Haß eurer Kinder.
Du quatschst einen Bullshit daher, dass es einfach nur unglaublich ist.


Hallo Cohn Bendit.
:dg: :gp:


Club of Rome schlägt Prämie für kinderlose Frauen vor, weil sie mit ihrer Kinderlosigkeit den Planten retten

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/club-of-rome-bericht-fordert-belohnung-fuer-kinderlose-frauen-a-1112145.html
Fände ich für bestimmte Sorten von Frauen gar nicht mal so schlecht. Für andere wäre hingegen ein Mutterkreuz für viele Kinder angebrachter. Hängt einfach von deren genetischer Qualität ab.


Zum Beispiel das, was in zahllosen Foren im Internet deutsche Erwachsene über ihre sexuellen Fantasien und ihr Sexualleben schreiben. Also jede Menge "Perverses". Offensichtlich gehört das zur menschlichen Sexualität und ist in Deutschland normal.
Ich sagte schon, dass vernünftige Leute sich im Internet nicht detailliert über ihr Sexleben auslassen. Das gilt es zu beachten, wenn es darum geht, was "normal" sein soll.


Es gibt in Deutschland eine Vielfalt von Lebensmodellen, man wird sehen, welche sich bewähren und welche nicht.
Es werden sich wie schon jahrtausendelang zuvor die bewähren, die zu gesunden, intakten, kinderreichen Familien führen. Denen gehört die Zukunft, weil sie biologisch fortbestehen. Beziehungsunfähige Perverse sind selten zu verantwortungsvoller Elternschaft fähig - also werden sie Gott sei Dank untergehen.

Daytrader84
13.09.2016, 19:44
Wer verurteilt hier die Sexualität seiner (erwachsenen) Kinder, sofern diese gesund und nicht pervers und entartet ist? Glaubst du, normale und vernünftige Eltern wünschen sich Homos, Pädos, Schlampen, Promiskuitive oder Sadomaso-Idioten als Kinder?


An der Stelle muss ich mal einhaken:
Wer definiert, was "normale" und "vernünftige" Eltern sind?

Männer, die viele Frauen haben, sind sozial häufig anerkannt, gelten als "Draufgänger", das andere Geschlecht wird im gleichen Fall gerne als "Schlampe" bezeichnet.

In meinem Bekanntenkreis gab es etliche Väter, die ganz glücklich damit waren, wenn Sohnemann jedes Wochenende eine andere abgeschleppt hat.
Und das waren keine Hartz4-Prollos oder anderes Prekariat, sondern ganz unauffällige Leute mit mehr oder minder "normalem" Beruf.

TullaMore
13.09.2016, 19:48
Bis zum Ende des Grundschulalters eigentlich eher gemeinsames Spielen, auch gemeines Zelten etc. Auf dem Dorf haben wir allerdings auch nicht allzu viel Auswahl. Mit kleineren Kindern spielen? Maximal 1-2 Jahre Unterschied, alles andere ist peinlich, außer es hat niemand Zeit, dann muss das Geschwisterkind doch herhalten.

Ab 10/11 hört das gemeinsame Spielen auf und es verläuft sich etwas, man schaut sich sogar kaum in die Augen, wenn die Eltern sich treffen, ab 13/14 wirds wieder interessanter und ab 15/16... naja und so weiter.

Multiplex
13.09.2016, 19:59
Nochmal Grün geht leider nicht. Top! :gp:

Es werden sich wie schon jahrtausendelang zuvor die bewähren, die zu gesunden, intakten, kinderreichen Familien führen. Denen gehört die Zukunft, weil sie biologisch fortbestehen. Beziehungsunfähige Perverse sind selten zu verantwortungsvoller Elternschaft fähig - also werden sie Gott sei Dank untergehen.

:gp:Das begreifen die ums Verrecken nicht. Wer keine gesunden, überlebensfähigen Nachkommen bekommt, lebt so rückständig, dass er elendig krepiert. Wer ausstirbt, kann niemals fortschrittlich gelebt haben. Die glauben das aber immer noch. Völlig hirnamputiert.

Multiplex
13.09.2016, 20:03
An der Stelle muss ich mal einhaken:
Wer definiert, was "normale" und "vernünftige" Eltern sind?

Männer, die viele Frauen haben, sind sozial häufig anerkannt, gelten als "Draufgänger", das andere Geschlecht wird im gleichen Fall gerne als "Schlampe" bezeichnet.

In meinem Bekanntenkreis gab es etliche Väter, die ganz glücklich damit waren, wenn Sohnemann jedes Wochenende eine andere abgeschleppt hat.
Und das waren keine Hartz4-Prollos oder anderes Prekariat, sondern ganz unauffällige Leute mit mehr oder minder "normalem" Beruf.

Das liegt daran, dass mind. 98% der Bevölkerung komplett durchverprollt wurde. Wahre Konservative gibt es so gut wie gar nicht mehr. Da muss man sich schon in besonderen elitären Kreisen bewegen, um dem Proletentum zu entkommen.

Daytrader84
13.09.2016, 20:09
Das liegt daran, dass mind. 98% der Bevölkerung komplett durchverprollt wurde. Wahre Konservative gibt es so gut wie gar nicht mehr. Da muss man sich schon in besonderen elitären Kreisen bewegen, um dem Proletentum zu entkommen.

Durch meine Tätigkeit an der Börse habe ich Kontakt zu etlichen Leuten, die sich selbst gerne als "Elite" bezeichnen würden.
Du ahnst gar nicht, was da für gestörte Gestalten durch die Gegend eiern :auro:

Selbst ich als Vollgestörter finde die meisten von denen voll gestört :crazy:

autochthon
13.09.2016, 20:14
:gp:Das begreifen die ums Verrecken nicht. Wer keine gesunden, überlebensfähigen Nachkommen bekommt, lebt so rückständig, dass er elendig krepiert. Wer ausstirbt, kann niemals fortschrittlich gelebt haben. Die glauben das aber immer noch. Völlig hirnamputiert.

Was ein kinderloses Leben mit rückständigem Leben und einem sicheren, elendigen krepieren zu tun hat will sich mir bis heute nicht erschliessen.

TullaMore
13.09.2016, 20:19
:gp:Das begreifen die ums Verrecken nicht. Wer keine gesunden, überlebensfähigen Nachkommen bekommt, lebt so rückständig, dass er elendig krepiert. Wer ausstirbt, kann niemals fortschrittlich gelebt haben. Die glauben das aber immer noch. Völlig hirnamputiert.

Na und? Lass sie doch, wenn sie glücklich sind...

TullaMore
13.09.2016, 20:23
Ich bin hier möglicherweise mißverstanden worden: Ich meine nicht, daß man die Kinder mit Pornographie konfrontieren sollte. Aber in der heutigen Welt kann es leicht passieren, daß sie von selber drauf stoßen. Das könnte man nur dadurch verhindern, daß man sie von vielem ausschließt, was heutzutage normal geworden ist, z.B. die Nutzung des Internets. Und wenn sie Fragen dazu haben, dann erklärt man ihnen, was es damit auf sich hat.



Ich weiß nicht, was in anderen Beziehungen oder Ehen sexuell vor sich geht, zudem hatte ich selbst noch nie eine sexuelle Beziehung gewöhnlicher Art. Ich glaube einfach dem, was deutsche Männer und Frauen im Internet darüber schreiben. Dort gibt es sehr sehr viele Seiten zum Thema Sex und es gibt so viele Leute dort, die sagen, daß sie regelmäßig sexuelle Handlungen mit ihrem Partner ausüben, die früher als "pervers" galten. Deshalb glaube ich, daß sie heutzutage anscheinend normal geworden sind.

Wenn man jetzt sagt, daß sei trotzdem krank und nicht gesund, dann sollte man das begründen. Die Leute sind jedenfalls glücklich damit, und es sind massenweise Leute darunter, die - zumindest im Beruf oder in ihrer gesellschaftlichen Funktion - sehr gut funktionieren.

Ich glaube nicht, dass die Leute, die über ihr Intimleben im Internet schreiben das sind, was man als mehrheitsfähig betrachtet (incl. ihrer Handlungen).

autochthon
13.09.2016, 20:28
Na und? Lass sie doch, wenn sie glücklich sind...

Manchmal glaube ich daß hierzuforum User unterwegs sein könnten, die sich im nachhinein schwarz ärgern nicht ihr eigenes Leben gelebt zu haben. Und nun grämen und zürnen.

TullaMore
13.09.2016, 20:32
Manchmal glaube ich daß hierzuforum User unterwegs sein könnten, die sich im nachhinein schwarz ärgern nicht ihr eigenes Leben gelebt zu haben. Und nun grämen und zürnen.

Wenn diese griesgrämigen Menschen überhaupt "leben" und nicht "überleben". Ich verstehe dieses Gequatsche von "wir müssen immer mehr Kinder kriegen" nicht. Deutschland ist doch kein Bevölkerungsarmes Land (und das war es auch vor diesem neuerlichen Einwandererandrang nicht), was bringt es, lauter Käwins und Schantalles ins Leben zu setzen, als ob diese Unterschicht das deutsche Volk (in deren Vorstellung dann so "edel" wie in ihren heiligen 1000 (bzw. 12) Jahren) wieder aufleben lassen könnte.

Shahirrim
13.09.2016, 20:56
...
Dazu passt übrigens auch folgende Meldung.
Club of Rome schlägt Prämie für kinderlose Frauen vor, weil sie mit ihrer Kinderlosigkeit den Planten retten

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/club-of-rome-bericht-fordert-belohnung-fuer-kinderlose-frauen-a-1112145.html
Dazu habe ich auch was passendes gesehen in einer Reportage vor so etwa 4 Jahren. Da meinte so ein Entwicklungshelfer, der gleichzeitig auch Professor war, dass man in Afrika mehr Frauen ausbilden müsse. Dann kriegen die weniger Kinder. Es war nämlich gerade wieder mal eine Hungersnot irgendwo in der Sahelzone ausgebrochen und die Frauen dort hatten 6+ Kinder und waren alle ungebildet.
Er meinte, wenn die gebildet sind, kriegen die nur noch 2. Die Männer sind dabei total unwichtig! :D

tabasco
13.09.2016, 20:57
Dazu habe ich auch was passendes gesehen in einer Reportage vor so etwa 4 Jahren. Da meinte so ein Entwicklungshelfer, der gleichzeitig auch Professor war, dass man in Afrika mehr Frauen ausbilden müsse. Dann kriegen die weniger Kinder. Es war nämlich gerade wieder mal eine Hungersnot irgendwo in der Sahelzone ausgebrochen und die Frauen dort hatten 6+ Kinder und waren alle ungebildet.
Er meinte, wenn die gebildet sind, kriegen die nur noch 2. Die Männer sind dabei total unwichtig! :DKorrekt soweit :-)

OneDownOne2Go
13.09.2016, 21:28
Es schockiert mich immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit deutsche Eltern ihren Kindern die schlimmste Folter antun.

Die Unterdrückung ihrer Sexualität ist eine solche Folter. Warum habe ich die längste Zeit meines Lebens immer wieder Fantasien, meine Eltern zu Tode zu foltern? Denkt mal darüber nach!

Eure Kinder haben ein Recht auf ein glückliches Leben. Sie haben ein Recht darauf, sexuelle Beziehungen zum begehrten Geschlecht zu knüpfen, so wie ihr auch sexuelle Beziehungen hattet oder habt. Sie haben auch ein Recht darauf, "pervers" zu sein! Mit welchem Recht nehmt ihr euch heraus, die Sexualität eurer Kinder zu verurteilen? Noch perfider finde ich das, wenn ihr selber - nach euren eigenen Maßstäben - "pervers" seid. Wie könnt ihr euren Kindern mißgönnen, was ihrer selber auslebt?

Die Unterdrückung der Sexualität ist ein (schreckliches) Kernmerkmal der deutschen Kultur, was deutsche Eltern mit der größten Selbstverständlichkeit ihren Kindern antun, ist vielleicht eine Art von Kindesmißbrauch. Was glaubt ihr damit zu gewinnen? Ihr erntet nur den Haß eurer Kinder.

Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Niemand hat ein Recht auf Toleranz oder gar Akzeptanz, so etwas wird freiwillig gewährt - oder eben nicht. Und wer sich sexuell "ausleben" möchte - ich habe das getan, tu's weiter und kann es nur empfehlen! - muss eben auch damit leben, von Fremden, Freunden oder auch der Familie dafür verurteilt oder auch verachtet zu werden. Wie unsouverän kann man als Mensch eigentlich sein, noch im Erwachsenenalter den Eltern die Schuld an allem möglichen zu geben oder sich gar auszumalen, sie zu Tode zu foltern? Das solltest du mal einem Therapeuten erzählen, vielleicht bringt der mit deiner Hilfe ja seine Kinder durch die Uni...

Leberecht
13.09.2016, 22:03
http://i.onmeda.de/relaunch/kindersport-580x435.jpg

Es ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an meine eigene Kindheit. Und da hätte man mich oder andere Jungs nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen können, mit Mädchen zu spielen, das waren "Weiber" und somit nicht satisfaktionsfähig.

Meine Kindheit spielte sich in den 40ern und 50ern ab und da war es genauso: Die Geschlechter waren in der Schule zwar vereint, gingen aber danach getrennte Wege.


Und erst recht hätten wir uns nie und nimmer dazu herabgelassen, uns mit um mehrere Jahre jüngeren Kindern abzugeben. Schon ein Jahr Altersunterschied trennte uns wie Äonen voneinander. Für uns als Zehnjährige waren Fünf- oder Sechsjährige "Babies" und daher Luft. Was ist da in letzten 40, 50 Jahren passiert, daß das überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint?
Erzählt mal, wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Das war in meiner Kindheit anders. Jüngere wurden als Spielkameraden akzeptiert und ´eingebaut´, wenn sie sich den Älteren der Gruppe unterwarfen und anpaßten.

Nettaktivist
13.09.2016, 22:05
Es ist mir schon oft aufgefallen, dass hier noch viele im Umgang mit Kindern und Frauen vom Weltbild der 50er und 60er Jahre geprägt sind. Dieses gesellschaftliche Gesamtbild war ja noch bis Mitte der 70er präsent. Aber da war ich noch gar nicht geboren ... es fühlt sich für mich an, als würde da etwas aus finsterer Vergangenheit herüberwinken.

Servus umananda

Es ist immer sehr leicht, vor allem für Vorzeigedamen, die die Schnellsten unter den Auswendiglernenden waren und vom Leerkörper als angenehme modellierbare Masse protegiert wurden, die aber dann ob der fehlenden Lebenserfahrungen in hölzerne Antifaschistische Denkmuster fallen, dann auch noch von Gefühlen schwafeln.. Ich glaube kaum werte Dame, das du weisst, was es damals hiess in den 50zigern und 60ziger Jahren zu überleben. Ich bin mir eher ganz sicher, das du auf einem auf hochglanz poliertem Sessel hiier deine (verwunschene) Prinzessin auslebst. Nie keiner nicht, der durch Arbeit zum überleben gezwungen war zu überleben wird die Hungerjahre vergessen haben, die Nächte in den Kellern mit fallenden Bomben...Nie keiner von den heutigen Gutscheinheiligen hat nur einen Blick dafür. Das die Menschen, durch Arbeit und Neugestaltung ihrer Heimat Deutschland wieder gross gemacht haben, mag die Kriegstreiber zwar stören, aber eines sei dir gewiss, nicht ein Zwangsarbeiter wars, nicht ein Türke, nicht ein Gastarbeiter. Nein, die interkulturelle Pest wurde uns aufgezwungen, damit sie das Bruttosozialprodukt ihrer Heimatländer schönen. Soviel zu deiner winkerei aus finsterer Vergangenheit, die du, wie so viele, nicht kennst, aber vom hochglanz poliertem Gesäßbehälter sitzend, jedem Frosch die Locken erklärt, die er nie und nicht irgendwann an irgendwelchen Glocken hat..

Nettaktivist
13.09.2016, 22:43
Die Angleichung der Geschlechter läuft zwar schon länger, doch seit erst einem halben Jahrhundert im Westen auf Hochtouren. Hat irgendwer tatsächlich geglaubt, dass z.B. der gemeinschaftliche Unterricht von Jungen und Mädchen völlig spurlos an der Menschheit und der Beziehung zwischen den Geschlechtern vorbeigehen wird? Angleichungsprozesse münden dann heute im modernen Zeitalter eben in solchen Diskussionen wie in den USA bzgl. der Unisex-Toilette, welche wie gewohnt bald auch nach Europa überschwappen wird. Erotische Anziehungskraft ist auch das Ergebnis von ganz natürlicher Distanz und Gegensätzlichkeit. Werden diese Dinge über die Jahre und Jahrzehnte immer weiter aufgeweicht degeneriert eine Gesellschaft. Kurzfristige Sieger sind dann diejenigen, die aus einer noch recht "altmodischen" Gesellschaft kommen und denen dieser Mindfuck erst noch bevorsteht, also die Neubürger die hierher importiert werden, die in 2 bis 3 Generationen auch fällig sind. In den 70ern und 80ern hatten die hier wohnhaften Türken und Araber nicht selten bis zu 10 Kinder oder mehr, deren Kinder sind heute bei ca. 3, vielleicht 4. Die nächste Generation wird sich also ihrer voll und ganz den Autochthonen anpassen.
Wenn heute also selbst im fortgeschrittenen Alter Mädels mit Jungs spielen und umgekehrt, dann ist das einfach nur eine von vielen Auswirkungen dieser Gleichmacherei.
Oder fragt sich eigentlich niemand, warum z.B. Pornos heute im Überfluss und kostenlos im Netz für jedermann zu schauen sind? Wieviel Kohle könnte man damit machen? Seit wann wird in unserer Gesellschaft vor höchst lukrativen Geschäftsmodellen und jeder Menge Geld ein Bogen gemacht? Welchen Sinn hat diese inflationäre kostenlose Verfügbarkeit, trotz hohem wirtschaftlichen Potential?

Dazu passt übrigens auch folgende Meldung.
Club of Rome schlägt Prämie für kinderlose Frauen vor, weil sie mit ihrer Kinderlosigkeit den Planten retten

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/club-of-rome-bericht-fordert-belohnung-fuer-kinderlose-frauen-a-1112145.html


Das Axiom, wovon ich sprech. Erst wird ihnen gesagt, die Frau am Herd ist nicht goldes Wert, Kinderbekommen ist ganz schädlich für die Umelt, Frauen müßen in die Sozialversicherungspflichtigen und nu brauchen wir Fachkräfte die Kulturell Integrationsunwillig sind einen IQ unter maximus 95 haben und uns vorschreiben wollen, wie die Scheibe der Erde aussieht?

Moruk
13.09.2016, 22:47
Ich habe einmal gehört daß Kinder heutzutage gar nicht mehr wissen, daß Menschen überhaupt eine Schambehaarung haben.

Durch die ganzen dekadenten US-Pornofilme glauben Kinder Menschen wären alle glatt. Bitte.. !? Genau.... !! KINDER sehen Pornofilme! So sieht es aus. BRD-/Europa 2016!
Stimmt! :lach:

TullaMore
13.09.2016, 22:53
Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Niemand hat ein Recht auf Toleranz oder gar Akzeptanz, so etwas wird freiwillig gewährt - oder eben nicht. Und wer sich sexuell "ausleben" möchte - ich habe das getan, tu's weiter und kann es nur empfehlen! - muss eben auch damit leben, von Fremden, Freunden oder auch der Familie dafür verurteilt oder auch verachtet zu werden. Wie unsouverän kann man als Mensch eigentlich sein, noch im Erwachsenenalter den Eltern die Schuld an allem möglichen zu geben oder sich gar auszumalen, sie zu Tode zu foltern? Das solltest du mal einem Therapeuten erzählen, vielleicht bringt der mit deiner Hilfe ja seine Kinder durch die Uni...

Ich will gar nicht wissen, was mein Bruder für ein Intimleben hat. Oder meine Eltern. Oder noch schlimmer: Großeltern.

Bolle
14.09.2016, 07:02
Es schockiert mich immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit deutsche Eltern ihren Kindern die schlimmste Folter antun.

Die Unterdrückung ihrer Sexualität ist eine solche Folter. Warum habe ich die längste Zeit meines Lebens immer wieder Fantasien, meine Eltern zu Tode zu foltern? Denkt mal darüber nach!

Eure Kinder haben ein Recht auf ein glückliches Leben. Sie haben ein Recht darauf, sexuelle Beziehungen zum begehrten Geschlecht zu knüpfen, so wie ihr auch sexuelle Beziehungen hattet oder habt. Sie haben auch ein Recht darauf, "pervers" zu sein! Mit welchem Recht nehmt ihr euch heraus, die Sexualität eurer Kinder zu verurteilen? Noch perfider finde ich das, wenn ihr selber - nach euren eigenen Maßstäben - "pervers" seid. Wie könnt ihr euren Kindern mißgönnen, was ihrer selber auslebt?

Die Unterdrückung der Sexualität ist ein (schreckliches) Kernmerkmal der deutschen Kultur, was deutsche Eltern mit der größten Selbstverständlichkeit ihren Kindern antun, ist vielleicht eine Art von Kindesmißbrauch. Was glaubt ihr damit zu gewinnen? Ihr erntet nur den Haß eurer Kinder.

Entweder du bist eine arme Sau oder völlig beknackt! Ich tippe auf beides!

https://www.kein-taeter-werden.de/

Multiplex
14.09.2016, 09:04
Was ein kinderloses Leben mit rückständigem Leben und einem sicheren, elendigen krepieren zu tun hat will sich mir bis heute nicht erschliessen.

Kinderlos ist rückständig, weil man so nicht fortschreiten kann. Mit dem Tod ist Feierabend mit dem evolutionärem Ast. Kann also nicht fortschrittlich sein.

Multiplex
14.09.2016, 09:05
Durch meine Tätigkeit an der Börse habe ich Kontakt zu etlichen Leuten, die sich selbst gerne als "Elite" bezeichnen würden.
Du ahnst gar nicht, was da für gestörte Gestalten durch die Gegend eiern :auro:

Selbst ich als Vollgestörter finde die meisten von denen voll gestört :crazy:

Das ist keine Elite. Ich kenne selber die Hochfinanz. Die sind ausnahmslos durchproletisiert.

umananda
14.09.2016, 09:15
Es ist immer sehr leicht, vor allem für Vorzeigedamen, die die Schnellsten unter den Auswendiglernenden waren und vom Leerkörper als angenehme modellierbare Masse protegiert wurden, die aber dann ob der fehlenden Lebenserfahrungen in hölzerne Antifaschistische Denkmuster fallen, dann auch noch von Gefühlen schwafeln.. Ich glaube kaum werte Dame, das du weisst, was es damals hiess in den 50zigern und 60ziger Jahren zu überleben. Ich bin mir eher ganz sicher, das du auf einem auf hochglanz poliertem Sessel hiier deine (verwunschene) Prinzessin auslebst. Nie keiner nicht, der durch Arbeit zum überleben gezwungen war zu überleben wird die Hungerjahre vergessen haben, die Nächte in den Kellern mit fallenden Bomben...Nie keiner von den heutigen Gutscheinheiligen hat nur einen Blick dafür. Das die Menschen, durch Arbeit und Neugestaltung ihrer Heimat Deutschland wieder gross gemacht haben, mag die Kriegstreiber zwar stören, aber eines sei dir gewiss, nicht ein Zwangsarbeiter wars, nicht ein Türke, nicht ein Gastarbeiter. Nein, die interkulturelle Pest wurde uns aufgezwungen, damit sie das Bruttosozialprodukt ihrer Heimatländer schönen. Soviel zu deiner winkerei aus finsterer Vergangenheit, die du, wie so viele, nicht kennst, aber vom hochglanz poliertem Gesäßbehälter sitzend, jedem Frosch die Locken erklärt, die er nie und nicht irgendwann an irgendwelchen Glocken hat..

Wer seine Kindheit in den 50er und 60er Jahren erleben durfte kannte keine Bombennächte in Kellern. Weshalb immer so dramatisch? Anscheinend wird hier jedes Thema damit zugeschüttet. Wer nach 1945 geboren wurde erlebte einen Aufschwung ... und kein Donnergrollen.

Servus umananda

umananda
14.09.2016, 09:20
Ich will gar nicht wissen, was mein Bruder für ein Intimleben hat. Oder meine Eltern. Oder noch schlimmer: Großeltern.

Also wir Geschwister reden schon über unsere Beziehungen, zwar nicht jedes intimen Details (weshalb auch? Es heißt ja auch intim und soll so bleiben), aber das machen Geschwister nun einmal so. Mein älterer Bruder ist sogar mein bester Freund. Wen kennt man schon besser als seine Geschwister? Nicht viele ...

Servus umananda

Affenpriester
14.09.2016, 09:39
Ich will gar nicht wissen, was mein Bruder für ein Intimleben hat. Oder meine Eltern. Oder noch schlimmer: Großeltern.

Mich interessiert auch das Innenleben der Menschen nicht aber überall quaken sie dich mit ihren Gefühlen, ihrem Privatscheiß und ihrem intimen Kram zu und erwarten neben Interesse auch noch eine freundliche Reaktion.
Ich bin ja bekannt als Menschenfreund in ehrlich und bin selten bereit, Interesse zu heucheln oder jemandem das Maß an mitfühlender Beachtung zukommen zu lassen, wie er das wünscht.
Deswegen heulen sich Menschen ungern bei mir aus, wenn sie nur auf Mitleid aus sind.
Mir erzählt auch kein Homosexueller von seinen Homestories. Die Leute sollen ihren Scheiß bei sich lassen, dann mach ich mich auch nicht drüber lustig.

Daytrader84
14.09.2016, 09:46
Das ist keine Elite. Ich kenne selber die Hochfinanz. Die sind ausnahmslos durchproletisiert.

Wer ist denn für dich "Elite"?

Nettaktivist
14.09.2016, 10:04
Zum Beispiel das, was in zahllosen Foren im Internet deutsche Erwachsene über ihre sexuellen Fantasien und ihr Sexualleben schreiben. Also jede Menge "Perverses". Offensichtlich gehört das zur menschlichen Sexualität und ist in Deutschland normal.

Aber ich merke, daß mich das Thema zu überfordern beginnt. Weil es etwas in mir triggert, einen riesengroßen Haß, den ich in diesem Leben auch nicht mehr loswerden kann. Tut mir leid.

Wenn ihr eure Kinder so erzieht, wie ihr das für richtig haltet, bin ich damit einverstanden. Die Kinder werden ihren Weg gehen, auch wenn in ihrer Kindheit nicht alles optimal gelaufen ist. Es gibt in Deutschland eine Vielfalt von Lebensmodellen, man wird sehen, welche sich bewähren und welche nicht.

Geh weiter Grün wählen, zahle und sei fröhlich, abkacken must du!

umananda
14.09.2016, 10:06
Mich interessiert auch das Innenleben der Menschen nicht aber überall quaken sie dich mit ihren Gefühlen, ihrem Privatscheiß (...) .

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Ein "Nein danke, du interessierst mich nicht. Schleich dich!" ist doch völlig ausreichend. Du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit hast du deine Ruhe und du musst dich darüber auch nicht mehr echauffieren.

Servus umananda

Dr Mittendrin
14.09.2016, 10:07
Zum Beispiel das, was in zahllosen Foren im Internet deutsche Erwachsene über ihre sexuellen Fantasien und ihr Sexualleben schreiben. Also jede Menge "Perverses". Offensichtlich gehört das zur menschlichen Sexualität und ist in Deutschland normal.

Aber ich merke, daß mich das Thema zu überfordern beginnt. Weil es etwas in mir triggert, einen riesengroßen Haß, den ich in diesem Leben auch nicht mehr loswerden kann. Tut mir leid.

Wenn ihr eure Kinder so erzieht, wie ihr das für richtig haltet, bin ich damit einverstanden. Die Kinder werden ihren Weg gehen, auch wenn in ihrer Kindheit nicht alles optimal gelaufen ist. Es gibt in Deutschland eine Vielfalt von Lebensmodellen, man wird sehen, welche sich bewähren und welche nicht.

Du bist so scheissenblöd. Muss man Kinder auch über Tiersex ( Sodomie ) aufklären ? nur weil es ihn gibt ?

Multiplex
14.09.2016, 10:17
Wer ist denn für dich "Elite"?

Eine Utopie.

Daytrader84
14.09.2016, 10:18
Du bist so scheissenblöd. Muss man Kinder auch über Tiersex ( Sodomie ) aufklären ? nur weil es ihn gibt ?

Der ist nicht blöd, der ist krank.
Seine Folterfantasien sagen alles.

Multiplex
14.09.2016, 10:18
Mein Sohn (14) will anscheinend nicht aufgeklärt werden. Es ist ihm unangenehm, über gewisse Dinge zu reden. Ich respektiere das und nötige ihn auch nicht dazu.

Dr Mittendrin
14.09.2016, 10:25
Der ist nicht blöd, der ist krank.
Seine Folterfantasien sagen alles.

Ich bin 56 geboren und was mich juckt das finde ich auch ohne Aufklärung.

Prüde Aufklärung damals hat meinen Horizont nur wenige Jahre verzögert. Das Land hat andere Probleme.
Sex soll frei sein aber nicht politisiert werden.

Leberecht
14.09.2016, 10:27
Mein Sohn (14) will anscheinend nicht aufgeklärt werden. Es ist ihm unangenehm, über gewisse Dinge zu reden. Ich respektiere das und nötige ihn auch nicht dazu.
Als ca. 14jährger ging es mir ganz genau so. Meine Generation und alle davor brauchten noch keine sexuelle Aufklärung, erst recht nicht über abartige, sexuelle Vielfalt genannte "Praktiken".

Multiplex
14.09.2016, 10:34
Als ca. 14jährger ging es mir ganz genau so. Meine Generation und alle davor brauchten noch keine sexuelle Aufklärung, erst recht nicht über abartige, sexuelle Vielfalt genannte "Praktiken".

Sehe ich auch so. Selbst mit 6 Jahren hat er sich schon angewidert weggedreht, als er Schwule im Fernsehen sah. Es brauchte ihm keiner zu erklären, dass das widerlich ist. Das merkt man normalerweise instinktiv.

Daytrader84
14.09.2016, 10:35
Mein Sohn (14) will anscheinend nicht aufgeklärt werden. Es ist ihm unangenehm, über gewisse Dinge zu reden. Ich respektiere das und nötige ihn auch nicht dazu.

Wahrscheinlich weiß er schon mehr, als du denkst.
Mit 14 ^^

umananda
14.09.2016, 10:37
Ich bin 56 geboren und was mich juckt das finde ich auch ohne Aufklärung.

Prüde Aufklärung damals hat meinen Horizont nur wenige Jahre verzögert. Das Land hat andere Probleme.
Sex soll frei sein aber nicht politisiert werden.

Irgendwie ist das Ausgangsthema verloren gegangen. Schon seltsam, dass alles was mit Kinder, Kindheit und Rollenverhalten zu tun hat, ständig im Gender-Mistkübel endet. Zwischen frei und prüde gibt es ein sehr breites Feld. Sexuelle Aufklärung liegt meiner Ansicht nach alleine bei den Eltern. Die Mutter redet zu gegebener Zeit mit ihrer Tochter und der Vater mit seinem Sohn. Alles andere machen die Kinder unter sich aus.

Weitaus spannender hätte ich den Ansatz im Eröffnungsbeitrag gefunden, aber die meisten können eh nicht beim Thema bleiben. Auf schräge Weise wurde es hier "politisiert" von einigen Usern ...

Servus umananda

Affenpriester
14.09.2016, 10:38
Sehe ich auch so. Selbst mit 6 Jahren hat er sich schon angewidert weggedreht, als er Schwule im Fernsehen sah. Es brauchte ihm keiner zu erklären, dass das widerlich ist. Das merkt man normalerweise instinktiv.

Stimmt. Deswegen versuchen die Humanisten ja, Kinder zu sexualisieren und aufzuklären. Damit sie ihnen einreden können, dass das alles ganz normal ist, was Männer miteinander machen, usw..
Denn hält man sich raus, werden Homos gemobbt, weil Kinder instinktiv merken, da stimmt was nicht.

Nettaktivist
14.09.2016, 10:41
Wenn diese griesgrämigen Menschen überhaupt "leben" und nicht "überleben". Ich verstehe dieses Gequatsche von "wir müssen immer mehr Kinder kriegen" nicht. Deutschland ist doch kein Bevölkerungsarmes Land (und das war es auch vor diesem neuerlichen Einwandererandrang nicht), was bringt es, lauter Käwins und Schantalles ins Leben zu setzen, als ob diese Unterschicht das deutsche Volk (in deren Vorstellung dann so "edel" wie in ihren heiligen 1000 (bzw. 12) Jahren) wieder aufleben lassen könnte.

Man muss es nur verstehen. Die Oberschicht ist zwar Zeugungsfähig, aber nicht imstande auch nur ein Kind in seine erzeugte Welt zu setzen. Geld regiert die Welt. Das wäre ihm zu schade. Ihn drängt es eher nach Nizza und zur Schnitza, da gibts Pizza und Hollodiyeh. https://www.youtube.com/watch?v=lHZtcC67yrY&list=RDlHZtcC67yrY#t=0

Und wenn er dann am gescheiterten Verhüterli endet, schickt er den Balg auf eine Privatschule damit er den Provinzbolschewisten nicht ausgeliefert wird!

Jaja, die Kommunusten kennen sich im ausrotten sehr gut aus. Das egal mit welcher Maske sie rumlaufen, als strunzblöde Linke oder als Melonen oder Nageles. Vom arbeiten ist die bestimmt nicht dick geworden.

Schopenhauer
14.09.2016, 10:46
Als ca. 14jährger ging es mir ganz genau so. Meine Generation und alle davor brauchten noch keine sexuelle Aufklärung, erst recht nicht über abartige, sexuelle Vielfalt genannte "Praktiken".

Stimmt. Das hat sich halt so ergeben. Ohne Primitiv-Touch oder eben Unterste-Kante-Sprache. Es war so gesehen natürlich im Umgang mit den Eltern, Verwandten und Freunden. Biologie und angrenzende Themen eben.

(Über Perverses (widersinnig, verdreht) wurde im Nebensatz etwas gesagt, was man gar nicht hören wollte und einen auch im Gesamtzusammenhang gar nicht mehr interessierte. Zumindest hat mich mich das nicht interessiert).

Freidenkerin
14.09.2016, 10:50
An der Stelle muss ich mal einhaken:
Wer definiert, was "normale" und "vernünftige" Eltern sind?

Männer, die viele Frauen haben, sind sozial häufig anerkannt, gelten als "Draufgänger", das andere Geschlecht wird im gleichen Fall gerne als "Schlampe" bezeichnet.

In meinem Bekanntenkreis gab es etliche Väter, die ganz glücklich damit waren, wenn Sohnemann jedes Wochenende eine andere abgeschleppt hat.
Und das waren keine Hartz4-Prollos oder anderes Prekariat, sondern ganz unauffällige Leute mit mehr oder minder "normalem" Beruf.
Normale und vernünftige Eltern schätzen es, wenn ihr Kind langfristig bindungsfähig ist und mit einem Partner/einer Partnerin eine intakte, gesunde Familie aufbauen kann. Dazu gehören Werte, Moral und die Fähigkeit, Konflikten zu begegnen und nicht bei der kleinsten zwischenmenschlichen Auseinandersetzung davonzurennen. Leute, die jedes Wochenende jemand anderen abschleppen, haben diese Werte und Fähigkeiten offensichtlich wenig bis gar nicht. Väter, die das bei ihren Kindern toll finden, sind also nicht ganz normal, geschweige denn vernünftig.


:gp:Das begreifen die ums Verrecken nicht. Wer keine gesunden, überlebensfähigen Nachkommen bekommt, lebt so rückständig, dass er elendig krepiert. Wer ausstirbt, kann niemals fortschrittlich gelebt haben. Die glauben das aber immer noch. Völlig hirnamputiert.
Sehr gut. Grün geht grad leider nicht. :gp:


Was ein kinderloses Leben mit (...) einem sicheren, elendigen krepieren zu tun hat will sich mir bis heute nicht erschliessen.
Nee oder? Und was das bloße Schwimmen in einem Ozean ohne Land in Sicht und ohne Schwimmhilfe mit einem sicheren, elendigen Ertrinken zu tun hat, ist auch nicht nachzuvollziehen. :crazy: (Ironie aus)


Ich glaube nicht, dass die Leute, die über ihr Intimleben im Internet schreiben das sind, was man als mehrheitsfähig betrachtet (incl. ihrer Handlungen).
Genau so ist es! Hab ihm genau dasselbe auch schon 2-mal gesagt, aber mal sehen, ob er es jetzt versteht.


Ich verstehe dieses Gequatsche von "wir müssen immer mehr Kinder kriegen" nicht.
Kommt halt drauf an, wer mit "wir" gemeint ist.


Deutschland ist doch kein Bevölkerungsarmes Land (und das war es auch vor diesem neuerlichen Einwandererandrang nicht)
Bevölkerung ist ja auch nicht gleich Bevölkerung.


was bringt es, lauter Käwins und Schantalles ins Leben zu setzen, als ob diese Unterschicht das deutsche Volk (in deren Vorstellung dann so "edel" wie in ihren heiligen 1000 (bzw. 12) Jahren) wieder aufleben lassen könnte.
Niemand soll hier kleine Käwins und Schantalls in die Welt setzen und kleine Alis, Muhammads und Aishas auch nicht. Es gibt ja schließlich auch noch andere Sorten von Kindern, die im Gegensatz zu Erstgenannten sehr wohl in der Lage sind, das deutsche Volk wieder aufleben zu lassen.


Dazu habe ich auch was passendes gesehen in einer Reportage vor so etwa 4 Jahren. Da meinte so ein Entwicklungshelfer, der gleichzeitig auch Professor war, dass man in Afrika mehr Frauen ausbilden müsse. Dann kriegen die weniger Kinder. Es war nämlich gerade wieder mal eine Hungersnot irgendwo in der Sahelzone ausgebrochen und die Frauen dort hatten 6+ Kinder und waren alle ungebildet.
Er meinte, wenn die gebildet sind, kriegen die nur noch 2. Die Männer sind dabei total unwichtig! :D
Da wär ich sehr dafür. Es gab ja auch mal in afrikanischen Ländern so eine Umfrage unter Frauen, wie viele Kinder sie sich wünschen. Fast durchgängig war dabei die gewünschte Zahl an Kindern deutlich niedriger als die Zahl der Kinder, die die Frauen dort tatsächlich im Durchschnitt bekommen. Hierzulande ist es genau umgekehrt. Hier wünschen sich Frauen und Männer meist mehr Kinder, als sie wirklich bekommen. Weltweit wünscht sich der Durchschnitt der Frauen so um die 2-3 Kinder. Hier wie dort. Nur die äußeren Umstände lassen es oftmals anders kommen.


Mich interessiert auch das Innenleben der Menschen nicht aber überall quaken sie dich mit ihren Gefühlen, ihrem Privatscheiß und ihrem intimen Kram zu (...) Die Leute sollen ihren Scheiß bei sich lassen, dann mach ich mich auch nicht drüber lustig.
Versteh ich nicht. Du quatschst doch selber die Leute mit deinem privaten Scheiß zu. Warum gestehst du ihnen dann nicht zu, das auch bei dir zu machen?


Klar bin ich auch pervers. Ich setz mich gern mal zu fremden Leuten und fange an, über Analsex und Geschlechtskrankheiten zu reden.

Amadeus
14.09.2016, 10:55
Ich glaube nicht, dass die Leute, die über ihr Intimleben im Internet schreiben das sind, was man als mehrheitsfähig betrachtet (incl. ihrer Handlungen).

Doch, TullaMore, das ist Mainstream. Gott sei Dank. Wahrscheinlich lesen die meisten nur still mit, aber Sex ist seit langem Dauerthema u.a. in allen Illustrierten und Frauenzeitschriften. Und die haben dann Foren im Internet, wo die Leserschaft sich austauscht.

Jugendliche und junge Erwachsene heutzutage orientieren sich immer öfter an "Pickup", das ist eine Sammung von Theorien und Modellen darüber, wie man Frauen verführt und wie sexuelle Beziehungen funktionieren. Da gibt es ein sehr gutes Forum und das ist auch Mainstream.

Das ist auch der einzige Ort, den ich kenne, wo es tatsächlich so etwas wie Harmonie und Einvernehmen zwischen den Geschlechtern gibt - statt unversöhnlichem Haß, wie es seit Jahrzehnten im öffentlichen Raum stattfindet. Deswegen denke ich, daß sich dort so etwas wie eine Revolution von unten anbahnt.

Geistige Gesundheit ist in Deutschland sehr sehr rar, aber dieser Strang bestätigt mir noch einmal, daß sie eher im Mainstream zu finden ist als in der restlos verbohrten und vernagelten deutschen Rechten. Ich setze eher darauf, daß der Mainstream seinen antideutschen Rassismus irgendwann überwinden wird, auch, wenn das noch lange dauert.

Nettaktivist
14.09.2016, 10:57
Ich will gar nicht wissen, was mein Bruder für ein Intimleben hat. Oder meine Eltern. Oder noch schlimmer: Großeltern.

Ja und manchesmal, wenn ich in manchen Frauenaugen schaue, welche Fantasien gerade Karussel spielen. Naja, deswegen liebt man sie ja...

In Medias Res
14.09.2016, 10:59
Wer seine Kindheit in den 50er und 60er Jahren erleben durfte kannte keine Bombennächte in Kellern. Weshalb immer so dramatisch? Anscheinend wird hier jedes Thema damit zugeschüttet. Wer nach 1945 geboren wurde erlebte einen Aufschwung ... und kein Donnergrollen.

Servus umananda
Ja aber die Generation die einen Aufzieht, die Eltern, die haben den Krieg noch mitgemacht und wurden von diesem geprägt, was sich auch in der Erziehung der Kinder wiederspiegelte. Damals wurde man noch erzogen, heute lässt man den Kindern alles durchgehen, den lieben kleinen (B)Engeln.

Amadeus
14.09.2016, 11:00
Selbstverständlich haben Kinder Sexualität, nur ist sie noch nicht rein aufs Genital zentriert. Das ist die wichtigste Erkenntnis von Freud und vielen anderen Menschen, und für nichts wurden und werden sie von den Reaktionären dieser Welt mehr angefeindet wir für die Zerstörung des Mythos vom "unschuldigen" Kind. Der erweiterte Sexualbegriff von Freud ist selbstverständlich rein biologisch etwas irreführend, was alle sonstigen, gesellschaftlichen und "erziehungswissenschaftlichen" Fragen betrifft, ist er wichtig und richtig.


Instinktiv wissen die Reaktionäre ja auch, daß es stimmt, und ahnten es schon immer, darum gibt es ja auf der ganzen Welt die widerwärtigsten Beschneidungsriten. Und die liebenden Eltern reagieren auf die erste Äußerung der kindlichen Sexualität, dem lustspendenden Daumenlutschen, so haßerfüllt wie auf das Spielen am Penis. Auch sie erkennen instinktiv, was das Daumenlutschen bedeutet, und darum wird der Daumenlutscher im Haßpredigerbuch Struwwelpeter auch an seinem "sündigen" Organ beschnitten.

Nur weil In Medias Res und all die anderen Genderidioten Unsinn schreiben, bedeutet das nicht, daß das Gegenteil richtig ist.

Als ich in der Grundschule war, habe ich erlebt, daß meine Klassenkameraden bereits Freundinnen hatten (aus derselben Klasse, also im selben Alter), mit denen sie lang und ausgiebig rumknutschten. Die waren damals etwa 10 Jahre alt.

Das ganze war in den 1980er Jahren, auf einem rein deutschen Dorf. Internet gab es noch nicht, und auch keine sexuellen Inhalte im Schulunterreicht und auch nicht im TV vor spätabends.

Insofern denke ich, daß da vielleicht was dran ist an dem, was Du sagst. Wie sonst sollte man das erklären?

In Medias Res
14.09.2016, 11:01
Mich interessiert auch das Innenleben der Menschen nicht aber überall quaken sie dich mit ihren Gefühlen, ihrem Privatscheiß und ihrem intimen Kram zu und erwarten neben Interesse auch noch eine freundliche Reaktion.
Ich bin ja bekannt als Menschenfreund in ehrlich und bin selten bereit, Interesse zu heucheln oder jemandem das Maß an mitfühlender Beachtung zukommen zu lassen, wie er das wünscht.
Deswegen heulen sich Menschen ungern bei mir aus, wenn sie nur auf Mitleid aus sind.
Mir erzählt auch kein Homosexueller von seinen Homestories. Die Leute sollen ihren Scheiß bei sich lassen, dann mach ich mich auch nicht drüber lustig.
Was treibst du dich dann in diesen Strang rum? Hat dich jemand persönlich dazu eingeladen? Nein. Dann Interessiert dich der Scheiß der anderen doch, so ein Driss.

Nettaktivist
14.09.2016, 11:03
Mein Sohn (14) will anscheinend nicht aufgeklärt werden. Es ist ihm unangenehm, über gewisse Dinge zu reden. Ich respektiere das und nötige ihn auch nicht dazu.

Der ist über jede Abartigkeit aufgeklärter wie Du. Du weisst gar nicht welche visuelle Abartigkeit im Netz unterwegs ist. Sowas zu leben ist die Hölle. Und so junge Menschen glauben, die Eltern sind schuld weil sie von diesen kranken Dingen nix wissen wollen. Man kann sich auch über die Augen vergiften.

Viel sicherer wäre es, wenn man ihnen zeigt, wie das leben so spielt, draussen, wo das leben spielt und nicht in irgendwelchem Socialbück.

Amadeus
14.09.2016, 11:04
Entweder du bist eine arme Sau oder völlig beknackt! Ich tippe auf beides!

https://www.kein-taeter-werden.de/

Die Seite richtet sich an Pädophile. Ich bin nicht pädophil.

Ich finde eure Versuche, mir pädophile Neigungen anzudichten, ziemlich bescheuert, muß ich sagen.

Daß ich ne arme Sau bin oder völlig beknackt, stimmt wohl, beides.

Aber das trifft auf die deutsche Kultur insgesamt eben leider auch zu.

Affenpriester
14.09.2016, 11:07
Was treibst du dich dann in diesen Strang rum? Hat dich jemand persönlich dazu eingeladen? Nein. Dann Interessiert dich der Scheiß der anderen doch, so ein Driss.

Ich passe mich nur an und zeige Menschen eklige Sachen, indem ich ihnen den Spiegel vorhalte.

Daytrader84
14.09.2016, 11:09
Daß ich ne arme Sau bin oder völlig beknackt, stimmt wohl, beides.


Warum nimmst du nicht professionelle Hilfe in Anspruch?
Ich habe das gestern durchaus ernst gemeint, was ich geschrieben habe.
Deine Folterfantasien sind nicht ohne.

Man kann ja durchaus kein gutes Bild von seinen Eltern haben, aber

Stufe 1: ihnen den Tod wünschen?

Stufe 2: mit dem Gedanken zu spielen, sie sogar selbst zu töten?

Stufe 3: ihren Tod durch Folter herbeizuführen?


Meines Erachtens hat schon jemand, der sich auf Stufe 1 bewegt, ein ziemlich großes Problem.

Leila
14.09.2016, 11:09
Zur Überschrift dieses Stanges: Dann kommt Freude auf!

Zum Inhalt Deines Textes: Ich bin keine Homosexuelle, und kann deshalb Deine sexuelle Veranlagung nicht sachlich, sondern nur gefühlsmäßig beurteilen: Ich achte die homosexuell Veranlagten und verachte sie nicht. – Meiner Meinung nach sollten keine Gesetze erlassen werden, die die homosexuell Veranlagten auf die Anklagebank bringen. Denn ich bin der Meinung, daß auch die sexuelle Freiheit ein Akt der intellektuellen Freiheit ist.

Um hier nicht mißverstanden zur werden: Ganz entschieden lehne ich die Verführung von Knaben und Mädchen ab, die von ihren Verführern für erwachsen gehalten werden. Denn diese Verführer halte ich schlichtweg für Kriminelle, die lebenslänglich hinter Gittern gehalten werden sollten.

Man lese in diesem Zusammenhang den Arikel 188 (https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19370083/index.html#a188) des Strafgesetzbuches der Schweiz!

Mehr als einmal warf mir ein homosexuell Veranlagter bzw. eine homosexuell Veranlagte „Homophobie“ vor. Danach fühlte ich mich (heterosexuell Veranlagte) verunglimpft. Ich dachte, nun steht die Welt Kopf und ich muß den Kopfstand üben.

umananda
14.09.2016, 11:10
Ja aber die Generation die einen Aufzieht, die Eltern, die haben den Krieg noch mitgemacht und wurden von diesem geprägt, was sich auch in der Erziehung der Kinder wiederspiegelte. Damals wurde man noch erzogen, heute lässt man den Kindern alles durchgehen, den lieben kleinen (B)Engeln.

Selbst meine Eltern haben den Krieg nicht miterlebt. Es waren meine Großeltern und meine Großmama hatte als sehr junge Frau die Besatzung von Paris miterlebt, die sie (weil Jüdin) mit einer gefälschten Identität überlebt hatte. Klar kenne ich die Dinge, die damals Furcht und Schrecken in traumatischen Dimensionen verbreiteten. Alles prägt uns, aber trotzdem verändern sich die Zeiten. Was gestern noch gültig war ist heute bestenfalls noch eine vage Erinnerung.

Meine Töchter sind kleine Engel und können auch kleine Teufel sein. Da geht es mir wie allen Eltern. Meine Erziehung besteht daraus, dass ich ihnen etwas vorlebe. Kinder sind sehr gute Beobachter und man kann sie nicht mit kruden Regeln "erziehen", sondern nur durch das eigene Handeln. Und in den 50er und 60er verließ man sich hauptsächlich auf Regeln. Das ist heute obsolet ...

Servus umananda

Affenpriester
14.09.2016, 11:10
Das ist doch vollkommen in Ordnung. Ein "Nein danke, du interessierst mich nicht. Schleich dich!" ist doch völlig ausreichend. Du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit hast du deine Ruhe und du musst dich darüber auch nicht mehr echauffieren.

Servus umananda

Ja, im Internet kannste dich ausloggen.
Im Leben unter Menschen, auf Arbeit oder sonstwo, ist es schwieriger, sich dem folgenlos zu entziehen. Man ist ja automatisch das Arschloch, geht man ehrlich mit den Leuten um.

In Medias Res
14.09.2016, 11:14
Ich passe mich nur an und zeige Menschen eklige Sachen, indem ich ihnen den Spiegel vorhalte.
Das ekelige spielt sich in deinem Kopf ab, für andere ist es Normalität.
Der Mensch ist nach Gottes Vorbild geschaffen, sagt die Bibel. Wenn der Mensch nach Gott Ebenbild erschaffen wurde, dann auch mit all seinen Fehlern oder sind es dann keine Fehler, da Gott ja Fehlerlos ist? Verwirrend. Genauso wie man glaubt der Mensch sei die Krone der Schöpfung, nach Darwin, kann die Krone, das non plus ultra Fehlerhaft sein? Oder ist es nur eine der vielen Varianten?

Nettaktivist
14.09.2016, 11:15
Ich passe mich nur an und zeige Menschen eklige Sachen, indem ich ihnen den Spiegel vorhalte.

Das Problem ist aber das die dreinschauenden ständig morgendlich sich fragen, was oder wer ist dieses Arschloch da an der Wand? und aus dem Körperpflegestudio flüchten...

Affenpriester
14.09.2016, 11:18
Das ekelige spielt sich in deinem Kopf ab, für andere ist es Normalität.
Der Mensch ist nach Gottes Vorbild geschaffen, sagt die Bibel. Wenn der Mensch nach Gott Ebenbild erschaffen wurde, dann auch mit all seinen Fehlern oder sind es dann keine Fehler, da Gott ja Fehlerlos ist? Verwirrend. Genauso wie man glaubt der Mensch sei die Krone der Schöpfung, nach Darwin, kann die Krone, das non plus ultra Fehlerhaft sein? Oder ist es nur eine der vielen Varianten?

Wenn wir Gottes Ebenbild sind, dann muss es ein Versager sein, der uns leugnet wo er nur kann.
Ich kenne keinen Ekel aber ich verstehe zur Hälfte, wie der Mensch funktioniert.

umananda
14.09.2016, 11:31
Das ekelige spielt sich in deinem Kopf ab, für andere ist es Normalität.
Der Mensch ist nach Gottes Vorbild geschaffen, sagt die Bibel. Wenn der Mensch nach Gott Ebenbild erschaffen wurde, dann auch mit all seinen Fehlern oder sind es dann keine Fehler, da Gott ja Fehlerlos ist? Verwirrend. Genauso wie man glaubt der Mensch sei die Krone der Schöpfung, nach Darwin, kann die Krone, das non plus ultra Fehlerhaft sein? Oder ist es nur eine der vielen Varianten?

Der Mensch empfindet sich als Krönung der Schöpfung. Das tut aber der Leopard auch, wenn er eine Antilope reißt.

http://www.blick.ch/video/viral/riesen-sprung-aus-dem-nichts-leopard-reisst-antilope-aus-der-luft-id5108043.html

Servus umananda

Amadeus
14.09.2016, 11:33
Warum nimmst du nicht professionelle Hilfe in Anspruch?

Ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit "Professionellen" - also Psychologen, Psychotherapeuten usw. - gemacht. Die sind noch kaputter als der Mainstream. Viele halte ich für richtiggehend gefährlich. Ich traue ihnen nicht.

Aber mal anders gefragt: Du sagst, wer seinen Eltern den Tod wünscht, habe ein ziemlich großes Problem. Was genau ist hier das Problem, wie würdest Du es benennen? Und wer hat hier das Problem? Antworten auf diese Fragen würden mich vielleicht ein kleines Stück weiter bringen.

Dr Mittendrin
14.09.2016, 11:37
Ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit "Professionellen" - also Psychologen, Psychotherapeuten usw. - gemacht. Die sind noch kaputter als der Mainstream. Viele halte ich für richtiggehend gefährlich. Ich traue ihnen nicht.

Aber mal anders gefragt: Du sagst, wer seinen Eltern den Tod wünscht, habe ein ziemlich großes Problem. Was genau ist hier das Problem, wie würdest Du es benennen? Und wer hat hier das Problem? Antworten auf diese Fragen würden mich vielleicht ein kleines Stück weiter bringen.


Muss ich mal zustimmen.

ABAS
14.09.2016, 11:43
Der Mensch empfindet sich als Krönung der Schöpfung. Das tut aber der Leopard auch, wenn er eine Antilope reißt.

http://www.blick.ch/video/viral/riesen-sprung-aus-dem-nichts-leopard-reisst-antilope-aus-der-luft-id5108043.html

Servus umananda

Bei mir wechselt das! Wenn ich des Morgens vor dem Spiegel
stehe, um mich zu rasieren, erscheint mir entweder ein von der
Schoepfung " Gekroenter " oder ich sehe ein " Schwein " !

Daytrader84
14.09.2016, 11:45
Wie "wer" hat das Problem?
Das Problem hast du, und sonst kein anderer.

Und was daran das Problem ist?
Meinst du diese Frage wirklich ernst?!
Hauaha, das ist wirklich pathologisch bei dir ^^

Freidenkerin
14.09.2016, 11:56
Man muss es nur verstehen. Die Oberschicht ist zwar Zeugungsfähig, aber nicht imstande auch nur ein Kind in seine erzeugte Welt zu setzen. Geld regiert die Welt. Das wäre ihm zu schade. Ihn drängt es eher nach Nizza und zur Schnitza, da gibts Pizza und Hollodiyeh. https://www.youtube.com/watch?v=lHZtcC67yrY&list=RDlHZtcC67yrY#t=0

Und wenn er dann am gescheiterten Verhüterli endet, schickt er den Balg auf eine Privatschule damit er den Provinzbolschewisten nicht ausgeliefert wird!

Jaja, die Kommunusten kennen sich im ausrotten sehr gut aus. Das egal mit welcher Maske sie rumlaufen, als strunzblöde Linke oder als Melonen oder Nageles. Vom arbeiten ist die bestimmt nicht dick geworden.
Na, so zeugungsfähig kommt mir die Oberschicht nun auch wieder nicht vor. Die schieben das Kinderkriegen erst bis sonstwann vor sich her und kriegen dann mit Ende 30 plötzlich Panik. Eventuell bringen sie dann nach diesem jahrelangen, sinnlosen Rumtrödeln, dann etlichen Anläufen und mühsamen, unerotischen, fast qualvollen Versuchen doch noch ein Kind zustande und machen sich dann zu dessen Sklaven. Erst kürzlich wieder gesehen, in einem Restaurant in Südbayern. Ein uraltes Elternpaar (beide erkennbar schon über 40) mit einem ca. 4-jährigen Kind kam an unseren Nebentisch. Das Kind hatte immer noch einen Schnuller im Mund. Die Eltern fragten es, was es essen möchte, da nuschelte es mit dem Schnuller "ich will Pommes haben". Da bestellten die Eltern für sie einen großen Teller Pommes, ohne was anderes dazu. Und dazu eine Sprite. Die Pommes aß das Kind nur zu einem Drittel, dann nahm es schwupps wieder den Schnuller in den Mund und durfte dann auf Mamas Tabletcomputer Videos angucken. Ich dachte, ich spinne. Solche "Eltern" verdienen einfach nur mal a paar Watschn links und rechts.


Geistige Gesundheit ist in Deutschland sehr sehr rar
Am rarsten ist sie übrigens unter Leuten, die ihre Eltern gerne zu Tode foltern würden. :cool:

Multiplex
14.09.2016, 11:59
Der ist über jede Abartigkeit aufgeklärter wie Du.

Hab ich mich unklar ausgedrückt? Wenn man etwas abartig findet, und sonst seelisch gesund ist, dann WILL MAN GAR NICHTS DARÜBER WISSEN!

Affenpriester
14.09.2016, 12:02
Bei mir wechselt das! Wenn ich des Morgens vor dem Spiegel
stehe, um mich zu rasieren, erscheint mir entweder ein von der
Schoepfung " Gekroenter " oder ich sehe ein " Schwein " !

Ich sehe beides gleichzeitig und somit gar nichts, ich habe kein Spiegelbild. Ich sehe in mir Gott und Teufel vereint, hässlich wie gottgleich schön ... ein Affe und ein Clown quasi.

Multiplex
14.09.2016, 12:05
Das ekelige spielt sich in deinem Kopf ab, für andere ist es Normalität.
Der Mensch ist nach Gottes Vorbild geschaffen, sagt die Bibel. Wenn der Mensch nach Gott Ebenbild erschaffen wurde, dann auch mit all seinen Fehlern oder sind es dann keine Fehler, da Gott ja Fehlerlos ist? Verwirrend. Genauso wie man glaubt der Mensch sei die Krone der Schöpfung, nach Darwin, kann die Krone, das non plus ultra Fehlerhaft sein? Oder ist es nur eine der vielen Varianten?

Du bist so blöde und würdest Licht mit der Existenz von Dunkelheit widerlegen wollen.

In Medias Res
14.09.2016, 12:29
Du bist so blöde und würdest Licht mit der Existenz von Dunkelheit widerlegen wollen.
Guter Ansatz, werde ich demnächst mal Ausprobieren.:crazy:
Naja jedenfalls halte ich mich selber nicht für den Überflieger, wie zum Beispiel du dich. Für dich mal ein interessanter Artikel der mir letzten auffiel, da dachte ich direkt, wau der trifft auf den Multiplex zu

Inkompetente Menschen neigen besonders zu Selbstüberschätzung
Wer möchte das schon gerne Durchschnitt sein? In unserer Leistungsgesellschaft gilt die Bezeichnung „durchschnittlich“ geradezu als Schimpfwort. Kein Wunder, dass wir glauben möchten, wir seien besser als die anderen – leistungsfähiger, intelligenter oder auch einfach netter.
http://www.focus.de/wissen/mensch/psychologie/tid-28607/fast-jeder-haelt-sich-fuer-besser-als-der-durchschnitt-warum-wir-uns-haeufig-ueberschaetzen_aid_881252.html

Affenpriester
14.09.2016, 12:42
Guter Ansatz, werde ich demnächst mal Ausprobieren.:crazy:
Naja jedenfalls halte ich mich selber nicht für den Überflieger, wie zum Beispiel du dich. Für dich mal ein interessanter Artikel der mir letzten auffiel, da dachte ich direkt, wau der trifft auf den Multiplex zu

Trotzdem sind Homos schwul irgendwie.

In Medias Res
14.09.2016, 12:59
Trotzdem sind Homos schwul irgendwie.
Und nicht nur die, stell dir mal vor, ich nehme mehrmals am Tage einen Schwanz in die Hand, ok ist mein eigener, aber irgendwie ist es doch schwul.

Affenpriester
14.09.2016, 13:08
Und nicht nur die, stell dir mal vor, ich nehme mehrmals am Tage einen Schwanz in die Hand, ok ist mein eigener, aber irgendwie ist es doch schwul.

Kommt drauf an, was du damit machst ... aber ich will es nicht unbedingt wissen. Schwul kommts nur rüber, wenn du darüber sprichst.
Meinetwegen kannste dich auch gut fühlen dabei, allerdings ändert das nichts daran, dass Homos schwul sind. Und schwule Leute tun schwule Sachen, ist gemeinhin anerkannt, das ist belegt.
Man muss das nicht toll finden.
Das Leben ist wie Facebook ... du kannst dies und jenes liken, das und anderes gut finden ... aber ich such die ganze Zeit nur den Dislike-Button.
Kaum erntet jemand einen Dislike, gibts Stress. Will jeder von der ganzen Welt gemocht werden oder was ist hier los?

In Medias Res
14.09.2016, 13:21
Kommt drauf an, was du damit machst ...
Also,:D


aber ich will es nicht unbedingt wissen.
Ok, dann nicht.:puhh:


Schwul kommts nur rüber, wenn du darüber sprichst.
Mist haben wir gerade.:schock:


Meinetwegen kannste dich auch gut fühlen dabei, na da beweist du aber ein großes herz, das du das menschen zugestehst.:ja:

allerdings ändert das nichts daran, dass Homos schwul sind. Und schwule Leute tun schwule Sachen, ist gemeinhin anerkannt, das ist belegt.
Man muss das nicht toll finden. Welch eine Erkenntnis. Aber was ich nicht sehe was hinter verschlossenen Tür geschieht,....

Affenpriester
14.09.2016, 13:26
Also,:D


Ok, dann nicht.:puhh:


Mist haben wir gerade.:schock:

na da beweist du aber ein großes herz, das du das menschen zugestehst.:ja:
Welch eine Erkenntnis. Aber was ich nicht sehe was hinter verschlossenen Tür geschieht,....

Was Menschen hinter verschlossenen Türen tun, geht keinen außerhalb etwas an. Deswegen haben wir Türen und Schlösser dort eingebaut.
Wenn aber jemand ungefragt seine sexuellen Präferenzen in die Welt furzt, ist das durchaus ein Anlass, dem nen Strick draus zu drehen.
Wenn er das nicht ertragen kann, hätte er die Schnauze halten sollen.
Dieses Opfer noch gesetzlich zu schützen ist grotesk.

Nettaktivist
14.09.2016, 13:32
Ich sehe beides gleichzeitig und somit gar nichts, ich habe kein Spiegelbild. Ich sehe in mir Gott und Teufel vereint, hässlich wie gottgleich schön ... ein Affe und ein Clown quasi.

Ok. Bereinige alles. Mache ein update mit anschliessendem Neustart. Funktioniert, habe so einem dilletantistischem Bitgesteuertem Körper son in tell, was irgendwas mit Telleffonie zu tun haben muss einen neuen alten to du es für Quatsch verbaut, son 9,5ver aber der rennt wien 1000@ aussem Aldi. Nachdem Software update. Übrigens, meine Bügelhelferin muss ich neuerdings auch öfters abdaten. Das Material wird immer mikriger und Prostituierter. Die haben das mit dem Saugen wohl komplett verClintont. Aber zeitweise angenhem isses, muss ich zugeben.

Multiplex
14.09.2016, 13:53
Guter Ansatz, werde ich demnächst mal Ausprobieren.:crazy:
Naja jedenfalls halte ich mich selber nicht für den Überflieger, wie zum Beispiel du dich. Für dich mal ein interessanter Artikel der mir letzten auffiel, da dachte ich direkt, wau der trifft auf den Multiplex zu
Du hast einfach nur einen an der Klatsche.

Multiplex
14.09.2016, 14:00
Kommt drauf an, was du damit machst ... aber ich will es nicht unbedingt wissen. Schwul kommts nur rüber, wenn du darüber sprichst.
Meinetwegen kannste dich auch gut fühlen dabei, allerdings ändert das nichts daran, dass Homos schwul sind. Und schwule Leute tun schwule Sachen, ist gemeinhin anerkannt, das ist belegt.
Man muss das nicht toll finden.
Das Leben ist wie Facebook ... du kannst dies und jenes liken, das und anderes gut finden ... aber ich such die ganze Zeit nur den Dislike-Button.
Kaum erntet jemand einen Dislike, gibts Stress. Will jeder von der ganzen Welt gemocht werden oder was ist hier los?

Das ist ein guter Punkt. Disliken ist irgendwie out. Dann heißt es, man wäre selber derjenige, der das Problem hat. Man SOLL heute alles toll finden, auch wenn es total bekifft ist.

Affenpriester
14.09.2016, 14:03
Das ist ein guter Punkt. Disliken ist irgendwie out. Dann heißt es, man wäre selber derjenige, der das Problem hat. Man SOLL heute alles toll finden, auch wenn es total bekifft ist.

Wenn man alles darf, außer dagegen zu sein, ist man unfrei.

autochthon
14.09.2016, 15:07
Kinderlos ist rückständig, weil man so nicht fortschreiten kann. Mit dem Tod ist Feierabend mit dem evolutionärem Ast. Kann also nicht fortschrittlich sein.

Und da jeder mal stirbt, ist irgendwie immer Feierabend auf dem evolutionärem Ast. Nimm die menschliche Spezies (im ganzen) nicht so wichtig.

Multiplex
14.09.2016, 15:07
Wenn man alles darf, außer dagegen zu sein, ist man unfrei.

Das ist ja auch das Paradoxon mit den Toleranzbesoffenen. Wenn man intolerant ist, sind sie plötzlich nicht mehr tolerant, also sind sie Lügner.

Multiplex
14.09.2016, 15:08
Und da jeder mal stirbt, ist irgendwie immer Feierabend auf dem evolutionärem Ast. Nimm die menschliche Spezies (im ganzen) nicht so wichtig.

Darum geht es nicht. Hier bezeichnen sich Menschen als fortschrittlich, obwohl sie ohne Hinterlassenschaft quasi sofort aussterben. Das ist lächerlich.

autochthon
14.09.2016, 15:14
Darum geht es nicht. Hier bezeichnen sich Menschen als fortschrittlich, obwohl sie ohne Hinterlassenschaft quasi sofort aussterben. Das ist lächerlich.

Für mich kann ein Mensch auch ohne Familie als Individuum fortschrittlich sein und leben. Hinterlassenschaften zeichnen nicht per se Fortschritt aus.

Okay. Egal. Müßig und OT. hatten wir schon mal an anderer Stelle.

Affenpriester
14.09.2016, 15:21
Für mich kann ein Mensch auch ohne Familie als Individuum fortschrittlich sein und leben. Hinterlassenschaften zeichnen nicht per se Fortschritt aus.

Okay. Egal. Müßig und OT. hatten wir schon mal an anderer Stelle.

Ich liebe diese Welt und mein Beitrag für diese Welt ist Kinderlosigkeit ... an Affen mangelt es wahrlich nicht und wahrscheinlich sind meine Spermien zwar hochaktiv, schwimmen jedoch nur ziellos im Kreis herum, wie ihr Meister. Die fressen sich gegenseitig auf.
Meine Gene sterben mit mir, sie gehören mir allein. Mein Kind würde diese Welt anzünden und abbrennen ... nicht einmal Gott würde so etwas zulassen.

umananda
14.09.2016, 16:31
Für mich kann ein Mensch auch ohne Familie als Individuum fortschrittlich sein und leben. Hinterlassenschaften zeichnen nicht per se Fortschritt aus.

Okay. Egal. Müßig und OT. hatten wir schon mal an anderer Stelle.

Selbstverständlich ist das eine individuelle Entscheidung. Niemand behauptet doch wohl ernsthaft, dass es so etwas wie eine kollektive Verpflichtung gibt, die einem Menschen die Fortpflanzung nahelegt. Jeder Mensch entscheidet sich für ein Kind oder dagegen. Und jede Entscheidung ist so gut wie die andere.

Servus umananda

moishe c
14.09.2016, 17:20
Ist schon klar, daß eine GOTTLOSE "Ziegenistin" den göttlichen Auftrag verschweigt bzw. relativiert ...

Herr B.
14.09.2016, 17:21
Selbstverständlich ist das eine individuelle Entscheidung. Niemand behauptet doch wohl ernsthaft, dass es so etwas wie eine kollektive Verpflichtung gibt, die einem Menschen die Fortpflanzung nahelegt. Jeder Mensch entscheidet sich für ein Kind oder dagegen. Und jede Entscheidung ist so gut wie die andere.

Servus umananda
Diese Entscheidung wird für sehr viele Menschen in der Regel nicht Kraft eigenen Willens getroffen, sondern direkt durch jeweilige
ökonomische Umstände diktiert. Jedenfalls was den Mittelstand betrifft. Auf der extremen Seite der Dinge zeugen die Asis, wie immer,
natürlich unkontrolliert und ungewollt, die meisten Kinder. Die wenigsten entscheiden sich bewusst für eine Fortpflanzung. Die passiert
einfach.

Nettaktivist
14.09.2016, 17:22
Hab ich mich unklar ausgedrückt? Wenn man etwas abartig findet, und sonst seelisch gesund ist, dann WILL MAN GAR NICHTS DARÜBER WISSEN!

Tja, lesen und verstehen, manchesmal gibt es zeitlich bedingte Entgleisungen. Aber in der heutigen Zeit der sozialen Notdurftanstalten wird es immer schwerer die Bedürfnisse zu Befriedigen.

moishe c
14.09.2016, 17:23
Diese Entscheidung wird für sehr viele Menschen in der Regel nicht Kraft eigenen Willens getroffen, sondern direkt durch jeweilige
ökonomische Umstände diktiert. Jedenfalls was den Mittelstand betrifft. Auf der extremen Seite der Dinge zeugen die Asis, wie immer,
natürlich unkontrolliert und ungewollt, die meisten Kinder. Die wenigsten entscheiden sich bewusst für eine Fortpflanzung. Die passiert
einfach.


:gp:


Du näherst dich dem springenden Punkt, nämlich der Beeinflussung der Massen ...


:appl:

Herr B.
14.09.2016, 17:28
:gp:


Du näherst dich dem springenden Punkt, nämlich der Beeinflussung der Massen ...


:appl:

Mach ich schon lange. :selbstlob:

Nettaktivist
14.09.2016, 17:52
Ich liebe diese Welt und mein Beitrag für diese Welt ist Kinderlosigkeit ... an Affen mangelt es wahrlich nicht und wahrscheinlich sind meine Spermien zwar hochaktiv, schwimmen jedoch nur ziellos im Kreis herum, wie ihr Meister. Die fressen sich gegenseitig auf.
Meine Gene sterben mit mir, sie gehören mir allein. Mein Kind würde diese Welt anzünden und abbrennen ... nicht einmal Gott würde so etwas zulassen.

Schwafel nur, du Angsthase. Ein Kind kann dir mehr geben als jede Payback Card. Ein Kind wird dir vor allem verantwortungsvolles Bewustsein vermitteln, was den häutigen Schulschwänzern bis hoch zu den BWL Fuzzis völlig fremd ist. Wo sie doch für alle offen sind..

Affenpriester
14.09.2016, 17:57
Schwafel nur, du Angsthase. Ein Kind kann dir mehr geben als jede Payback Card. Ein Kind wird dir vor allem verantwortungsvolles Bewustsein vermitteln, was den häutigen Schulschwänzern bis hoch zu den BWL Fuzzis völlig fremd ist. Wo sie doch für alle offen sind..

Ich rede mir die Welt so, wie ich sie brauch ... weißte doch.

Nettaktivist
14.09.2016, 18:12
Ich rede mir die Welt so, wie ich sie brauch ... weißte doch.
Genau, Quak, Quak..

Freidenkerin
14.09.2016, 19:11
Und da jeder mal stirbt, ist irgendwie immer Feierabend auf dem evolutionärem Ast. Nimm die menschliche Spezies (im ganzen) nicht so wichtig.
Ja, jeder stirbt mal. Beispielsweise sind alle Menschen, die in den Jahren von 1750 bis 1850 geboren wurden, jetzt tot. Aber seltsam - warum gibt es dann jetzt eigentlich immer noch Menschen? :? Merkst was?

sibilla
14.09.2016, 19:56
Warum nimmst du nicht professionelle Hilfe in Anspruch?
Ich habe das gestern durchaus ernst gemeint, was ich geschrieben habe.
Deine Folterfantasien sind nicht ohne.

Man kann ja durchaus kein gutes Bild von seinen Eltern haben, aber

Stufe 1: ihnen den Tod wünschen?

Stufe 2: mit dem Gedanken zu spielen, sie sogar selbst zu töten?

Stufe 3: ihren Tod durch Folter herbeizuführen?


Meines Erachtens hat schon jemand, der sich auf Stufe 1 bewegt, ein ziemlich großes Problem.

warte es ab, irgendwann kannst du das ganz große drama in der bild in großen lettern lesen.

grüßle s.

sibilla
14.09.2016, 20:02
Selbst meine Eltern haben den Krieg nicht miterlebt. Es waren meine Großeltern und meine Großmama hatte als sehr junge Frau die Besatzung von Paris miterlebt, die sie (weil Jüdin) mit einer gefälschten Identität überlebt hatte. Klar kenne ich die Dinge, die damals Furcht und Schrecken in traumatischen Dimensionen verbreiteten. Alles prägt uns, aber trotzdem verändern sich die Zeiten. Was gestern noch gültig war ist heute bestenfalls noch eine vage Erinnerung.

Meine Töchter sind kleine Engel und können auch kleine Teufel sein. Da geht es mir wie allen Eltern. Meine Erziehung besteht daraus, dass ich ihnen etwas vorlebe. Kinder sind sehr gute Beobachter und man kann sie nicht mit kruden Regeln "erziehen", sondern nur durch das eigene Handeln. Und in den 50er und 60er verließ man sich hauptsächlich auf Regeln. Das ist heute obsolet ...

Servus umananda

für mich gibt es 10 regeln, an die ich mich halte, das sind die 10 gebote.

die reichen vollkommen aus, wenn alle sie befolgen, alle!!!

leider ist das nicht so, traurige sache, das.

grüßle s.

Nettaktivist
14.09.2016, 20:04
warte es ab, irgendwann kannst du das ganz große drama in der bild in großen lettern lesen.

grüßle s.
Yepp. Aleppo überall. Nun, Migrationshintergründe haben schhliesslich ihre Daseinsberechtigung entsprechend zu enthaupten.

sibilla
14.09.2016, 20:05
Wenn wir Gottes Ebenbild sind, dann muss es ein Versager sein, der uns leugnet wo er nur kann.
Ich kenne keinen Ekel aber ich verstehe zur Hälfte, wie der Mensch funktioniert.

kennst du den spruch nicht?: der mensch erschuf sich gott zum bilde, damit er seine sämtlichen probleme auf diesen imaginären alten mann abschieben kann.

der arme kerl mit dem rauschebart tut mir so leid. :hd:

grüßle s.

umananda
14.09.2016, 20:07
Diese Entscheidung wird für sehr viele Menschen in der Regel nicht Kraft eigenen Willens getroffen, sondern direkt durch jeweilige
ökonomische Umstände diktiert. Jedenfalls was den Mittelstand betrifft. Auf der extremen Seite der Dinge zeugen die Asis, wie immer,
natürlich unkontrolliert und ungewollt, die meisten Kinder. Die wenigsten entscheiden sich bewusst für eine Fortpflanzung. Die passiert
einfach.

Nun, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, da war das auch nicht geplant. Ich hatte mich verrechnet beziehungsweise ich habe die Rechnung ohne den "Wirt" gemacht, wenn man dieses antiquierte "Sprichwort" überhaupt dafür verwenden sollte. Selbstverständlich war ich überrascht, aber trotzdem war ich mir nach wenigen Minuten einer ziemlichen gewaltigen Gedankenlawine darüber klar, dass ich dieses Kind bekommen würde. Die Beziehung zu dem Vater des Kindes war gerade a bisserl in der Warteschleife. Ich habe es ihm auch nicht gleich gesagt, sondern einige Tage für mich behalten. Meine "ökonomische" Situation war okay ... obwohl ich gerade dabei war meine Karriere zu starten.

Ein Kind kann vieles verändern und tut es auch. Es passiert einfach, es kommt nur darauf an, ob man ja oder nein dazu sagt. Das ist alles.

Servus umananda

Schopenhauer
14.09.2016, 20:11
kennst du den spruch nicht?: der mensch erschuf sich gott zum bilde, damit er seine sämtlichen probleme auf diesen imaginären alten mann abschieben kann.

der arme kerl mit dem rauschebart tut mir so leid. :hd:

grüßle s.

Jau. :D
Klasse Projektionsfläche. So ist es. Siehe Feuerbach und weitere...Habe ich hier oft genug quer durchs Forum geschmissen...

sibilla
14.09.2016, 20:17
Jau. :D
Klasse Projektionsfläche. So ist es. Siehe Feuerbach und weitere...Habe ich hier oft genug quer durchs Forum geschmissen...

:dg:

wir verstehen uns.

meinst du den anselm feuerbach, der auch mit dem findelkind kaspar hauser zu tun hatte?

oder liege ich da falsch?

auweia, ich höre gerade in den nachrichten, bayer übernimmt monsanto.:?

das kann doch gar nicht sein, ich hoffe, ich habe das mißverstanden.

grüßle s.

Schopenhauer
14.09.2016, 20:28
:dg:

wir verstehen uns.

meinst du den anselm feuerbach, der auch mit dem findelkind kaspar hauser zu tun hatte?

oder liege ich da falsch?

auweia, ich höre gerade in den nachrichten, bayer übernimmt monsanto.:?

das kann doch gar nicht sein, ich hoffe, ich habe das mißverstanden.

grüßle s.

Den kenne ich selbstverständlich auch. :) Ich meine Ludwig Feuerbach. Ist immer so schön, wenn man mal verstanden wird, ist ja eher selten (bis gar nicht).
(Was für eine unselige Geschichte mit diesem üblen Verein)