PDA

Vollständige Version anzeigen : Benzodiazipine rezeptfrei im europäischen Ausland



Würfelqualle
12.09.2016, 08:20
Fakeapotheken im Internet werben ja dafür, dass man dort online jegliche Benzos, wie Diazepam, Oxazepam, Tavor usw. rezepttfrei bestellen kann. Einfach Vorkasse und dein Geld ist weg. Großer Schwindel weiß fast Jeder.

Wie sieht es praktisch in europäischen Apotheken aus ?
In Spanien geht das wohl mit Diazepam.

Kann ich aber z.B. in Polen, oder Tschechien in eine Apotheke gehen und mir Diazepam rezeptfrei kaufen ?

tabasco
12.09.2016, 08:26
Lorazepam, Fuffi, Rote Flora.

Würfelqualle
12.09.2016, 08:31
Lorazepam, Fuffi, Rote Flora.

Aha.

Affenpriester
12.09.2016, 08:41
Lorazepam ist übel mit Wodka zusammen ... .

torun
12.09.2016, 09:15
Fakeapotheken im Internet werben ja dafür, dass man dort online jegliche Benzos, wie Diazepam, Oxazepam, Tavor usw. rezepttfrei bestellen kann. Einfach Vorkasse und dein Geld ist weg. Großer Schwindel weiß fast Jeder.

Wie sieht es praktisch in europäischen Apotheken aus ?
In Spanien geht das wohl mit Diazepam.

Kann ich aber z.B. in Polen, oder Tschechien in eine Apotheke gehen und mir Diazepam rezeptfrei kaufen ?

....nein !

wtf
12.09.2016, 09:23
Aufgrund des Suchtpotentials wird das selbst im Süden nicht frei verkäuflich sein. Das ändert aber nichts daran, daß Du in gewissen Kreisen (Wilde, Zecken) das Zeug bekommst.

Affenpriester
12.09.2016, 09:28
Aufgrund des Suchtpotentials wird das selbst im Süden nicht frei verkäuflich sein. Das ändert aber nichts daran, daß Du in gewissen Kreisen (Wilde, Zecken) das Zeug bekommst.

Die Frage ist nur, wenn man sich sowas illegal beschaffen muss, wieso zieht man dem dann nicht ordentliche Drogen vor?
Son Tavor-Dreck macht nur abhängig, sonst nix. Klar, man ist bissl benommen, dafür kann ich auch Alkohol trinken. Wer kauft sich aufm Schwarzmarkt lieber Benzos als z.B. Codein? Kann ich nicht nachvollziehen.

tabasco
12.09.2016, 09:30
(...)
Son Tavor-Dreck macht nur abhängig, sonst nix. (...)
Sex unter Tavor ist toll. Und manche stehen auf die schöne Abstumpfung,..

Affenpriester
12.09.2016, 09:34
Sex unter Tavor ist toll. Und manche stehen auf die schöne Abstumpfung,..

Hmm ... dann lieber auf Pappen. Aber is halt Geschmacksache. Ich mag das Abstumpfen nicht so, deswegen trink ich auch ungern zuviel.

Tantalit
12.09.2016, 09:37
Lorazepam, Fuffi, Rote Flora.

???

PS: Nur auf Rezept is klar, zum glück sind Ärzte und dazu noch im Ausland nicht bestechlich. :D

tabasco
12.09.2016, 09:38
???

Lorazepam gibt es für 50€/20 Pille an der Roten Flora, Hamburg.

Jetzt klarer?

Tantalit
12.09.2016, 09:40
Lorazepam gibt es für 50€/20 Pille an der Roten Flora, Hamburg.

Jetzt klarer?

Ja danke, ich bin dann mal weg. :D

Würfelqualle
12.09.2016, 09:41
Also mal wieder zum Thema zurück. Man kann also nicht in Polen in eine Apotheke rein und bekommt dort Diazepam. Apothekenpreise in D sind für 50 Diaz, ca 13 €, natürlich nur mit Rezept. Schwarzmarktpreise sind wohl so ca. 10 € für einen Riegel ( 10 Stk. )

Würfelqualle
12.09.2016, 09:42
Lorazepam gibt es für 50€/20 Pille an der Roten Flora, Hamburg.

Jetzt klarer?

Sorry bin nicht aus Hamburg. Aber ist klar jetzt.

wtf
12.09.2016, 09:55
Der Thread ist ein wenig zerfasert. Mag sein, daß der eine oder die andere tolle Erlebnise auf Benzos hatte, mag sein, daß mit gefälschten rezepten irgendwelche HH-Zecken das Zeug illegal verticken.

Die Frage des TE ist aber mit nein zu beantworten. Davon Abhängige sollten auch ärztliche Hilfe suchen.