PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man Bild verbieten?



Klopperhorst
20.12.2005, 12:02
Heute lese ich in der Bild-Zeitung folgenden Artikel.



Kann die Erde „abstürzen“, wenn sich auf ihr zu viele Menschen tummeln?

Nein! Dr. Robert Dill (36), Geophysiker vom Geoforschungszentrum Potsdam: „Die Erde kann nicht runterfallen, egal wie viele Menschen sich auf ihr drängen. Denn durch mehr Menschen wird die Erde nicht schwerer. Alles was ein Mensch ißt und trinkt, kommt von der Erde.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/20/erde__zu__voll/erde__zu__voll,templateId=renderKomplett.html



Ich finde, dieser Mistverein sollte umgehend wegen Volksverblödung geschlossen werden. Natürlich nimmt die Erde an Gewicht zu und wird, wenn wir so weitermachen, vom Himmel fallen. So sind sie die Systemmedien, was für Mistköppe uns doch dirigieren.

Werner Fink
20.12.2005, 12:08
Schreibe doch einen leserbrief und verlange eine gegendarstellung.

Klopperhorst
20.12.2005, 12:09
Schreibe doch einen leserbrief und verlange eine gegendarstellung.

Ich lese Bild jeden Tag, aber langsam finde ich, soll die ma aufhören, hier immer zu relativieren.

Sauerländer
20.12.2005, 12:11
Ich lese Bild jeden Tag...
Bild liest man nicht, man guckt sichs an.

Wahrheitssucher
20.12.2005, 12:27
Wenn man von der Bild die Bilder, die Überschriften und die Werbung entfernt, bleibt nicht mehr viel übrig....

Bedenket:
Bild schafft Arbeitsplätze! Ohne diese Zeitung wäre der Presserat arbeitslos!

Immerhin bekommt dieses Schundblatt mehr Rügen als alle anderen Tageszeitungen zusammmen!

Gruß,

Wahrheitssucher

Werner Fink
20.12.2005, 12:28
Außerdem ist es das psychodelischste medium, dass mir je untergekommen ist.

Roberto Blanko
20.12.2005, 12:30
Heute lese ich in der Bild-Zeitung folgenden Artikel.




http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/20/erde__zu__voll/erde__zu__voll,templateId=renderKomplett.html



Ich finde, dieser Mistverein sollte umgehend wegen Volksverblödung geschlossen werden. Natürlich nimmt die Erde an Gewicht zu und wird, wenn wir so weitermachen, vom Himmel fallen. So sind sie die Systemmedien, was für Mistköppe uns doch dirigieren.

Die Erde nimmt nicht an Gewicht zu und wird auch nicht vom Himmel fallen, Kalle.

Gruß
Roberto

wtf
20.12.2005, 12:38
Bild ist eine wirtschaftlich erfolgreiche Publikation. Gäbe es nicht so viele Vollpfosten, wäre sie nicht erfolgreich (-> Zielgruppenorientierung).

malnachdenken
20.12.2005, 15:10
finde die existenz der bild-zeitung auch nicht weiter schlimm. bemerkenswert ist nur, dass diese mit DEM niveau so erfolgreich ist....

ein schelm, der böses denkt :rolleyes:

Leo Navis
20.12.2005, 15:14
Nein.

Pressefreiheit ist mir sehr wichtig.

Waldgänger
20.12.2005, 15:15
finde die existenz der bild-zeitung auch nicht weiter schlimm. bemerkenswert ist nur, dass diese mit DEM niveau so erfolgreich ist....

ein schelm, der böses denkt :rolleyes:

Warum böse?Der Pöbel ist schlichtweg dumm und schaltet sich gern selber gleich.Dümmer gehts nicht.Da wird dann gern mit nackten Frauen auf der Rückseite gearbeitet um noch mehr Geld klingeln zu lassen.

Kenshin-Himura
20.12.2005, 15:30
,,BILD" verbieten ist genauso unsinnig wie NPD oder SED verbieten. Dann suchen sie sich Ersatz (oder bekommen automatisch von den konkurrierenden Medien Ersatz geboten, oder der Pöbel grölt rum und rennt mit Mistforken auf den Bundestag los. Besser wäre es, mit besseren Schulen ein klügeres Volk heranzuzüchten, um solchen Hetzblättern den Boden zu entziehen.

twoxego
21.12.2005, 16:52
ja verbieten und dafür gladiatorenkaempfe einführen.
das volk will unterhalten werden.

SAMURAI
21.12.2005, 16:59
Keinesfalls vertieten.

Statt Kloo-Papier müsste es auf den Vostandetagen zwangsweise benutzt werden. Vielleicht würde sich der Inhalt verbessern ! :lach: :lach: :lach: :lach:

Heiko
21.12.2005, 17:11
Ach die Bild hat schon viel Mist verzapft und wer sich das reinzieht hat selbst schuld wenn er dadurch verblödet!

Würfelqualle
21.12.2005, 17:12
Ist mir scheissegal, lese eh keine Zeitung.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
21.12.2005, 17:17
BILD gehört verboten wg. akuter Volksverdummung!!!!!!!1

Wahrheitssucher
22.12.2005, 07:30
Wer lesen will, welchen Mist "BLÖD" verzapft, sollte ab und zu mal hier reinschauen:

www.bildblog.de

Gruß,

Wahrheitssucher

Jodlerkönig
22.12.2005, 07:49
ich lese die bild sehr selten...meistens nach großen sportereignissen....und der sportteil ist nicht übel...

ciasteczko
22.12.2005, 08:07
Heute lese ich in der Bild-Zeitung folgenden Artikel.




http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/20/erde__zu__voll/erde__zu__voll,templateId=renderKomplett.html



Ich finde, dieser Mistverein sollte umgehend wegen Volksverblödung geschlossen werden. Natürlich nimmt die Erde an Gewicht zu und wird, wenn wir so weitermachen, vom Himmel fallen. So sind sie die Systemmedien, was für Mistköppe uns doch dirigieren.

aber nur durch meteoriten :]

ciasteczko
22.12.2005, 08:07
Ist mir scheissegal, lese eh keine Zeitung.



Gruss von der Würfelqualle
dachte ich mir :))

Thorbjörn
22.12.2005, 08:28
Heute lese ich in der Bild-Zeitung folgenden Artikel.




http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/20/erde__zu__voll/erde__zu__voll,templateId=renderKomplett.html



Ich finde, dieser Mistverein sollte umgehend wegen Volksverblödung geschlossen werden. Natürlich nimmt die Erde an Gewicht zu und wird, wenn wir so weitermachen, vom Himmel fallen. So sind sie die Systemmedien, was für Mistköppe uns doch dirigieren.

Eine generelle Niveauzensur ist nötig, um nicht nur Bild sondern auch Nichtspringeräquivalenten den Saft abzudrehen.
Lieber ein nichtinformierter Pöbel, als ein durch Bild und Co. desinformierter Pöbel.

Mauser98K
22.12.2005, 09:18
Also wieder mal der Ruf nach einem linken Meinungsbildungsmonopol unter dem Deckmantel des Schutzes vor Volksverdummung?

Wahrheitssucher
22.12.2005, 09:32
Also wieder mal der Ruf nach einem linken Meinungsbildungsmonopol unter dem Deckmantel des Schutzes vor Volksverdummung?
Beschreibe doch mal bitte, was du mit "linken Meinungsmonopol" meinst.

Meines Wissens nach ist der überwiegende Teil der Presse Mitte/Rechts ausgerichtet!

Gruß,

Wahrheitssucher

WALDSCHRAT
22.12.2005, 11:07
Heute lese ich in der Bild-Zeitung folgenden Artikel.




http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/20/erde__zu__voll/erde__zu__voll,templateId=renderKomplett.html



Ich finde, dieser Mistverein sollte umgehend wegen Volksverblödung geschlossen werden. Natürlich nimmt die Erde an Gewicht zu und wird, wenn wir so weitermachen, vom Himmel fallen. So sind sie die Systemmedien, was für Mistköppe uns doch dirigieren.

Nein!!!

Auch der Pöbel muß bedient werden.

Und Bücherverbote wie auch deren Verbrennungen hatten wir ja schon.

AUF DIE FREIHEIT DES WORTES !!!

Gruß

Henning

Jodlerkönig
22.12.2005, 11:18
Meines Wissens nach ist der überwiegende Teil der Presse Mitte/Rechts ausgerichtet!

Gruß,

Wahrheitssucher

Das würde mich wundern, bei fast 500 beteiligungen der SPD an medienunternehmen direkt oder indirekt!

Thorbjörn
22.12.2005, 11:26
Nein!!!

Auch der Pöbel muß bedient werden.

Und Bücherverbote wie auch deren Verbrennungen hatten wir ja schon.

AUF DIE FREIHEIT DES WORTES !!!
[...]
Den 'Pöbel' mittels solch einer Zeitung zu bedienen (und damit erheblich zu dessen Meinungsbildung beizutragen), zu deren Instrumentarium, zu deren täglich Brot, Lüge, Hetze, Verleumdung und populistische Kampagnen gehören ist absolut unverantwortlich und nebenbei unlauter. Wieso nicht das 3-Klassenwahlrecht wieder einführen, dann muß auch der Pöbel nicht mehr in die gewünschte Richtung manipuliert werden, dann herrscht Klarheit, wer das Heft in der Hand hat.

Jodlerkönig
22.12.2005, 11:31
Den 'Pöbel' mittels solch einer Zeitung zu bedienen (und damit erheblich zu dessen Meinungsbildung beizutragen), zu deren Instrumentarium, zu deren täglich Brot, Lüge, Hetze, Verleumdung und populistische Kampagnen gehören ist absolut unverantwortlich und nebenbei unlauter. Wieso nicht das 3-Klassenwahlrecht wieder einführen, dann muß auch der Pöbel nicht mehr in die gewünschte Richtung manipuliert werden, dann herrscht Klarheit, wer das Heft in der Hand hat.

typisch links....was nicht in die schiene links passt, ist populistisch, unverantwortlich und unlauter..... :O

linker müll darf in jeder form herausgerühlpst werden! ;)

Thorbjörn
22.12.2005, 11:45
typisch links....was nicht in die schiene links passt, ist populistisch, unverantwortlich und unlauter..... :O Sehr differenziert.
Willst Du der Bild tatsächlich einen aufklärerischen Anspruch unterstellen?
Bild informiert nicht, Bild manipuliert im Sinne der Verlagsleitung.


linker müll darf in jeder form herausgerühlpst werden! ;)
Welche linke Publikation hat a) die ungebildete, manipulierbare Leserschaft und b) die Breitenwirkung innerhalb dieser Schicht der Bild?

Jodlerkönig
22.12.2005, 12:00
Sehr differenziert.
Willst Du der Bild tatsächlich einen aufklärerischen Anspruch unterstellen?
Bild informiert nicht, Bild manipuliert im Sinne der Verlagsleitung.
Welche linke Publikation hat a) die ungebildete, manipulierbare Leserschaft und b) die Breitenwirkung innerhalb dieser Schicht der Bild?

welche zeitung, welches medium macht das nicht ???

und wer entscheidet wer ungebildet ist? du? marx? stalin? gerd schröder?
ihr linken nehmt euch dinge raus, andere zu beurteilen, wobei ihr den anderen selbiges verbieten wollt :O

Thorbjörn
22.12.2005, 12:29
welche zeitung, welches medium macht das nicht ???Welche Zeitung hat der Bild vergleichbaren Einfluß?


und wer entscheidet wer ungebildet ist? du? marx? stalin? gerd schröder? Ach, weißte was, die Bild ist eigentlich eine Satirezeitung, gerichtet an Intellektuelle.

ihr linken nehmt euch dinge raus, andere zu beurteilen, wobei ihr den anderen selbiges verbieten wollt :O
Wo??

WALDSCHRAT
22.12.2005, 12:32
Den 'Pöbel' mittels solch einer Zeitung zu bedienen (und damit erheblich zu dessen Meinungsbildung beizutragen), zu deren Instrumentarium, zu deren täglich Brot, Lüge, Hetze, Verleumdung und populistische Kampagnen gehören ist absolut unverantwortlich und nebenbei unlauter. Wieso nicht das 3-Klassenwahlrecht wieder einführen, dann muß auch der Pöbel nicht mehr in die gewünschte Richtung manipuliert werden, dann herrscht Klarheit, wer das Heft in der Hand hat.


Auch: NEIN

Wenn Du die Bildzeitung verbieten würdest, ständest Du am Ende von der Weimarer Republik.

Dann würden die "Nationalzeitung" und "Neues Deutschland" übernehmen!

Das wäre in meinen Augen der Anfang vom Ende!!!

Das darf hier nie wieder geschehen!!!

Gruß

Henning

Mauser98K
22.12.2005, 12:36
Beschreibe doch mal bitte, was du mit "linken Meinungsmonopol" meinst.

Meines Wissens nach ist der überwiegende Teil der Presse Mitte/Rechts ausgerichtet!

Gruß,

Wahrheitssucher

Die Bild ist springermäßig leicht rechts, also nicht links und somit politisch nicht korrekt.

Wahrheitssucher
22.12.2005, 12:40
Das würde mich wundern, bei fast 500 beteiligungen der SPD an medienunternehmen direkt oder indirekt!
Dann musst du aber auch die ganzen Verleger mitrechnen, die direkt in der CDU sind.

Und:
Meistens sind es Minibeteiligungen und bei Zeitungen bzw. Zeitschriften die keinen politischen Hintergrund haben!

Die sind in der Hand von Kapitalisten!

Gruß,

Wahrheitssucher

Wahrheitssucher
22.12.2005, 12:43
Die Bild ist springermäßig leicht rechts, also nicht links und somit politisch nicht korrekt.
Gratuliere!

Mit der Bezeichnung "leicht rechts" für Bild wurdest du gerade noch vor Toreschluss für die Untertreibung des Jahres 2005 nominiert! :D :D

Gruß,

Wahrheitssucher

Mauser98K
22.12.2005, 12:46
Gratuliere!

Mit der Bezeichnung "leicht rechts" für Bild wurdest du gerade noch vor Toreschluss für die Untertreibung des Jahres 2005 nominiert! :D :D

Gruß,

Wahrheitssucher

Was ist denn dann stark rechts?

Ich lese so oft es geht die Junge Freiheit. Sie ist rechts, konservativ und niveauvoll. Letzteres kann man von der Bild ja nun nicht unbedingt behaupten.

Jodlerkönig
22.12.2005, 13:28
Dann musst du aber auch die ganzen Verleger mitrechnen, die direkt in der CDU sind.

Und:
Meistens sind es Minibeteiligungen und bei Zeitungen bzw. Zeitschriften die keinen politischen Hintergrund haben!

Die sind in der Hand von Kapitalisten!

Gruß,

Wahrheitssucher

Minibeteiligungen????????????????????????????????? ??????????

dank dieser minibeteiligungen ist die spd nach der sed die mit abstand reichste partei dieser republik!

der wert dieser minimalen verlagsbeteiligungen liegt bei mehreren hundertmillionen euro!!!!!!!!!! das ist tatsache! dagegen ist die bildzeitung eine stadtteilzeitung!

http://de.wikipedia.org/wiki/SPD-Medienbeteiligungen

auf wunsch kann ich dir auch eine ausführlichere liste zeigen! da kommt einem das kalte grausen!

juli
22.12.2005, 15:09
Da lobe ich mir doch die Firewall an amerikanischen Schulen:

You cannot access the following Web address:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/20/erde__zu__voll/erde__zu__voll,templateId=renderKomplett.html
This site is blocked under the following categories: Nudity

Odin
22.12.2005, 15:27
Sehr richtig, Klopperhorst. Wahrscheinlicher ist aber, daß die Erde in sich zusammenkracht, weil sie ja ihnen hohl ist. Da müssen wir mit entsprechenden Maßnahmen entgegenwirken.

Außerdem kann es dem denkenden Genossen nicht egal sein, welche Propaganda von Millionen gelesen wird, da es kaum eine Möglichkeit gibt, die Dinge angemessen klarzustellen.
Mich würde einmal die Anzahl der vernichteten Existenzen interessieren, die dieses Schmierenblatt zu verantworten hat.

Baxter
23.12.2005, 10:52
Das einzige Organ das Deutschlandweit die Leser beeinflussen kann willst du verbieten?

Lächerlich, neben all den erfundenen Märchen, ist es die Plattform für jeden der schnell berühmt sein möchte.

Selbst Politiker Sonnen sich hin und wieder auf den Seiten, bis der Herausgeber mal wieder Lust hat die Auflage zu steigern.

Bildzeitung ist das Comic für Erwachsene.

mfg
Baxter

Mauser98K
23.12.2005, 10:59
Da lobe ich mir doch die Firewall an amerikanischen Schulen:

You cannot access the following Web address:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/20/erde__zu__voll/erde__zu__voll,templateId=renderKomplett.html
This site is blocked under the following categories: Nudity


Hehe, lustig!

Den Artikel kommentiere ich mal nicht.
Aber das Dessous-Mädchen "Joana tanzt für Sie" ist herrlich.

Die rassische Einordnung nach Prof. Günther dürfte auf "eindeutig slawisch" lauten.

Vermutlich heißt sie Joana Sciperscu, Joana Slavorjowka oder Joana Polakowska und arbeitet als "Bedienung" in einem drittklassigen Bordell.

erdbeere
27.12.2005, 18:24
Auf keinen Fall!
Dann hat man ja gar nichts mehr,
worüber man sich aufregen kann...!