PDA

Vollständige Version anzeigen : Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat



Bösmensch
11.09.2016, 15:11
http://www.welt.de/politik/deutschland/article158049400/Fluechtlinge-machen-Urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden.html


Das sind wirklich unfassbare Zustände in Deutschland, wie lange will sich der Michel noch verarschen lassen ???

Maximilian
11.09.2016, 15:22
Unfassbar!

navy
11.09.2016, 15:39
http://www.welt.de/politik/deutschland/article158049400/Fluechtlinge-machen-Urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden.html


Das sind wirklich unfassbare Zustände in Deutschland, wie lange will sich der Michel noch verarschen lassen ???

das war doch immer so! Während dem Kosovo Krieg waren die Fähren voll mit Leuten, die einen (Asylanten) Pass aus Deutschland hatten. Man vertuschte das dann, das die Albanische Polizei nur Einreise Stempel auf einem Papier machte.

Daytrader84
11.09.2016, 15:39
Kein Grund zur Aufregung ;)

Der systemkonforme Gutmensch klammert sich die Fälle betreffend an die möglichen familiären Notlagen der armen Menschen und empfindet gleich noch zwei Portionen mehr Mitleid.
Guckt euch einfach die Kommentare in den sozialen Medien zum Thema an.

Deutschmann
11.09.2016, 15:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article158049400/Fluechtlinge-machen-Urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden.html


Das sind wirklich unfassbare Zustände in Deutschland, wie lange will sich der Michel noch verarschen lassen ???

Weiß sowaohl Politik als auch die Medien. Dazu ein Teil der Bevölkerung. Ein anderer vermutet es. Und der Rest schläft den Schlaf der Gerechten.

Deutschmann
11.09.2016, 15:53
Kein Grund zur Aufregung ;)

Der systemkonforme Gutmensch klammert sich die Fälle betreffend an die möglichen familiären Notlagen der armen Menschen und empfindet gleich noch zwei Portionen mehr Mitleid.
Guckt euch einfach die Kommentare in den sozialen Medien zum Thema an.

So. Ist zwar ein anderes Thema, aber genau das ist auch das Problem bei der Verbrechensbekämpfung. Der Deutsche hat immer Verständnis. Für alles und jeden. Scheiße ist das. Wenn jemand ne Frau begrapscht und ein Polizist sieht das - Handschellen und ab in die Kiste. Nix mit "Deeskalation". Aber nein .... man hat ja Verständnis. Man hat ja auch Verständnis wenn ein wild gewordener Mob ein Krankenhaus stürmt weil ein Familienmitglied Opfer eines Verkehrsunfall wurde.

Aber wehe mein Parkticket ist abgelaufen ...

Daytrader84
11.09.2016, 15:57
So. Ist zwar ein anderes Thema, aber genau das ist auch das Problem bei der Verbrechensbekämpfung. Der Deutsche hat immer Verständnis. Für alles und jeden. Scheiße ist das. Wenn jemand ne Frau begrapscht und ein Polizist sieht das - Handschellen und ab in die Kiste. Nix mit "Deeskalation". Aber nein .... man hat ja Verständnis. Man hat ja auch Verständnis wenn ein wild gewordener Mob ein Krankenhaus stürmt weil ein Familienmitglied Opfer eines Verkehrsunfall wurde.

Aber wehe mein Parkticket ist abgelaufen ...

:dg:
Das dürfte eine Folge links-liberaler Erziehung im Übermaß in Verbindung mit Küchentisch-Psychologie sein.

Deutschmann
11.09.2016, 15:59
:dg:
Das dürfte eine Folge links-liberaler Erziehung im Übermaß in Verbindung mit Küchentisch-Psychologie sein.

... und Frauen bei der Polizei. Die nimmt doch keiner ernst. Am wenigsten unsere Neubürger.

Daytrader84
11.09.2016, 16:02
... und Frauen bei der Polizei. Die nimmt doch keiner ernst. Am wenigsten unsere Neubürger.

Das liegt aber weniger an den Frauen als dem Gesocks, das sich auf den Straßen rumtreibt.
Aus meiner Sicht auch gar nicht das Hauptproblem, welches eher in zu laschen Strafen bei Gewaltanwendung jeder Art besteht.

Bruddler
11.09.2016, 16:07
... und Frauen bei der Polizei. Die nimmt doch keiner ernst. Am wenigsten unsere Neubürger.

Apropos "innere Sicherheit", ich war vorgestern (Freitag 9.9.2016) in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart (2.BuLi VfB gegen FC Heidenheim) - ausverkauft, mit >50000 Besuchern.
Vor dem Betreten der Arena musste man eine Leibesvisitation (abtasten) über sich ergehen lassen...und jetzt aufgepasst:
Der Großteil des Sicherheitspersonals bestand vorwiegend aus jungen Orientalen !!! Da fehlen mir die Worte... :umkipp:

Mr. BIG
11.09.2016, 16:07
... und Frauen bei der Polizei. Die nimmt doch keiner ernst. Am wenigsten unsere Neubürger.

Nicht ein mal als Park-Sheriffine! (Trotteln-Innen-elendigliche welche das ersonnen haben)

Daytrader84
11.09.2016, 16:14
Nicht ein mal als Park-Sheriffine! (Trotteln-Innen-elendigliche welche das ersonnen haben)

Der Gedanke dahinter soll mal gewesen sein, dass Frauen in Konfliktsituationen deeskalierend wirken können.

Das mag beim durchschnittlichen Europäer vielleicht funktionieren, nicht aber beim durchschnittlichen Musel-Schläger, für den eine Frau den Dreck unter den Schuhsohlen nicht wert ist.

Esreicht!
11.09.2016, 16:26
das war doch immer so! Während dem Kosovo Krieg waren die Fähren voll mit Leuten, die einen (Asylanten) Pass aus Deutschland hatten. Man vertuschte das dann, das die Albanische Polizei nur Einreise Stempel auf einem Papier machte.

yepp,UCK-Kämpfer durften zum Töten von einheimischen Serben in den Kosovo mit weitergehendem Sozial-Hilfe-Anspruch bzw. Asylrecht in Deutschland.

kd

konfutse
11.09.2016, 17:04
http://www.welt.de/politik/deutschland/article158049400/Fluechtlinge-machen-Urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden.html


Das sind wirklich unfassbare Zustände in Deutschland, wie lange will sich der Michel noch verarschen lassen ???
Das ist doch schon lange bekannt, nicht nur von Syrern, sondern sehr viel länger von Eriträern, aber erst jetzt macht man einen auf erstaunt und empört? Populismus ohne Handlungsabsicht.

konfutse
11.09.2016, 17:07
Apropos "innere Sicherheit", ich war vorgestern (Freitag 9.9.2016) in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart (2.BuLi VfB gegen FC Heidenheim) - ausverkauft, mit >50000 Besuchern.
Vor dem Betreten der Arena musste man eine Leibesvisitation (abtasten) über sich ergehen lassen...und jetzt aufgepasst:
Der Großteil des Sicherheitspersonals bestand vorwiegend aus jungen Orientalen !!! Da fehlen mir die Worte... :umkipp:
Unter authochtonen Deutschen findet man vermutlich keinen mehr, der für Mindestlohn seinen Kopf hinhalten will.

Antisozialist
11.09.2016, 18:13
Apropos "innere Sicherheit", ich war vorgestern (Freitag 9.9.2016) in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart (2.BuLi VfB gegen FC Heidenheim) - ausverkauft, mit >50000 Besuchern.
Vor dem Betreten der Arena musste man eine Leibesvisitation (abtasten) über sich ergehen lassen...und jetzt aufgepasst:
Der Großteil des Sicherheitspersonals bestand vorwiegend aus jungen Orientalen !!! Da fehlen mir die Worte... :umkipp:

Was soll ein stammelnder Großkotz ohne Berufsausbildung denn sonst machen? Operationen im Universitätsklinikum leiten?

deutschländischer
13.09.2016, 16:39
Ich bin der Meinung wir sollten die Steuern erhöhen damit die Arge den Verfolgten ihre Heimaturlaube in regelmäßigen Abständen mehrmals spendieren kann. Die armen traumatisierten Orientalen. Die Deutschen müssen eben auch etwas von ihrem Glück aufgeben.