PDA

Vollständige Version anzeigen : Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung



Smultronstället II.
09.09.2016, 18:52
http://i.imgur.com/mixWJzv.jpg

"LGBT Exposed" (Original: "Sodom") ist eine russische Dokumentation über Ziele, Hintergründe und Hintermänner der sog. "LGBT+" Bewegung. "Russia Insider" zufolge wurde sie erstmals 2015 im russischen Fernsehen gezeigt; den Autoren hätte ein sechsstelliges (Dollar) Etat zur Verfügung gestanden, dass ihnen erlaubte, nach San Francisco, Deutschland, Washington, Italien, Australien, etc. zu reisen, und einen Blick in die LGBT-Szene zu werfen.
http://russia-insider.com/en/exclusive-major-russian-tv-documentary-sodom-blasts-lgbt-hd-video-eng-dub/ri16005

Hier also erstmals auf Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=3uvWkgz1XQM

Shahirrim
09.09.2016, 19:16
Sehr gut.

tabasco
09.09.2016, 19:36
Muss man sich wirklich eine Stunde Homophobie antun?

Shahirrim
09.09.2016, 19:39
Muss man sich wirklich eine Stunde Homophobie antun?

Ja, deren Taten müssen ans Licht. Denn man tut so, als seien das keine Geistes- oder Entwicklungsgestörten, sondern normale Menschen. Und am Ende müssen alle mitmachen. Sagt der Film auch. Es fängt mit Toleranz an und endet im Zwang, ein Teil davon zu sein. So wie die Kannibalen bei den Indianern Mittelamerikas ihre Menschenopfer vom ganzen Volk verspeisen ließen, damit daraus keine Kritik kommen kann, denn die hatten ja mit gemacht. Nicht nur die Priester.

tabasco
09.09.2016, 19:41
Ja, deren Taten müssen ans Licht. Denn man tut so, als seien das keine Geistes- oder Entwicklungsgestörten, sondern normale Menschen. Und am Ende müssen alle mitmachen. Sagt der Film auch. Es fängt mit Toleranz an und endet im Zwang, ein Teil davon zu sein. So wie die Kannibalen bei den Indianern Mittelamerikas ihre Menschenopfer vom ganzen Volk verspeisen ließen, damit daraus keine Kritik kommen kann, denn die hatten ja mit gemacht. Nicht nur die Priester.

:vogel:

Nimm ne kalte Brause ...

Shahirrim
09.09.2016, 19:42
:vogel:

Nimm ne kalte Brause ...

Hatte ich vor 3 Stunden erst. Heute also nicht mehr.

Dima
09.09.2016, 19:45
Muss man sich wirklich eine Stunde Homophobie antun?
Kritik sollte erlaubt sein. Zumal diese LGBT-Bewegung nicht aus Heiligen besteht. Bei weitem nicht. Da gibts massive Unterwasserströmungen.

Für mich sind diese Leute nicht normal. Nein, ich will sie nicht töten oder einsperren, die können in ihrem privaten Schlafzimmer veranstalten was sie wollen. Aber für mich sind sie nicht normal.

Shahirrim
09.09.2016, 19:45
Kritik sollte erlaubt sein. Zumal diese LGBT-Bewegung nicht aus Heiligen besteht. Bei weitem nicht. Da gibts massive Unterwasserströmungen.

Die ganzen Päderasten verstecken sich darin. Deswegen versuchen sie ja auch viel mehr, als nur Toleranz zu erreichen.

Klopperhorst
09.09.2016, 19:46
Muss man sich wirklich eine Stunde Homophobie antun?

Tja, immerhin erschießen die keinen und sprengen sich nicht bei ihren Gegnern in die Luft.
Ich habe die Homoparaden und den Medienhype immer geflissentlich ignoriert. Soviel ich weiss, wurden meine Töchter auch in ihrer Schule noch nicht indoktriniert.

Es könnte sein, dass hier eine Art Scheingefecht auf beiden Seiten geführt wird.

---

Stanley_Beamish
09.09.2016, 19:47
Bruce Jenner war in den 70ern ein männlicher Leichtathletik-Superstar.
Jetzt posiert er gesichtsoperiert auf dem Titelbild einer Frauenzeitschrift und wird vom Weißen Haus zu seiner Geschlechtsumwandlung beglückwünscht.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/bruce-jenner-obama-beraterin-lobt-transgender-star-a-1036666.html

Verrückte Welt, in der wir leben.

Dima
09.09.2016, 19:48
Die ganzen Päderasten verstecken sich darin. Deswegen versuchen sie ja auch viel mehr, als nur Toleranz zu erreichen.
Dabei sind sie selber intolerant bis ins Mark.


Tja, immerhin erschießen die keinen und sprengen sich nicht bei ihren Gegnern in die Luft.
Ich habe die Homoparaden und den Medienhype immer geflissentlich ignoriert. Soviel ich weiss, wurden meine Töchter auch in ihrer Schule noch nicht indoktriniert.

Es könnte sein, dass hier eine Art Scheingefecht auf beiden Seiten geführt wird.

---
Naja, der Mann, der in den USA eine Hetero-Pride veranstalten wollte, erhielt von der Schwulenbewegung Morddrohungen. Oder die Blumenladenbesitzerin, die aus religiösen Gründen keinen Blumenstrauß für ein Schwulenpaar machen wollte. Sie wurde massiv bedroht und an den Rand der Existenz geführt. Soviel zu der vermeintlichen Toleranz der Gays.

konfutse
09.09.2016, 19:50
"Sodom" passt für sowas.

Krabat
09.09.2016, 19:53
"LGBT Exposed" (Original: "Sodom") ist eine russische Dokumentation über Ziele, Hintergründe und Hintermänner der sog. "LGBT+" Bewegung. ...

Schön. Dann berichte uns doch mal kurz welche Hintermänner verantwortlich sind. Das will sich jetzt ja nicht jeder ansehen.

Mittelfrank
09.09.2016, 19:55
"wurden meine Töchter auch in ihrer Schule noch nicht indoktriniert"

Es könnte sein, dass hier eine Art Scheingefecht auf beiden Seiten geführt wird.


Klopperhorst, du kennst die Raub-Globalisierungs- Doktrin der USA nicht,das ist das Problem. Bei dir im Dorf läuft alles, dann passt doch! So denken leider 70% der Deutschen, die Merkel Marionetten-Regime wählen.

Klopperhorst
09.09.2016, 20:02
Klopperhorst, du kennst die Raub-Globalisierungs- Doktrin der USA nicht,das ist das Problem. Bei dir im Dorf läuft alles, dann passt doch! So denken leider 70% der Deutschen, die Merkel Marionetten-Regime wählen.

Der Genderismus wird sich nie durchsetzen, da er gegen die Natur des Menschen geht. Trotz aller Propaganda.

---

Buella
09.09.2016, 20:06
Muss man sich wirklich eine Stunde Homophobie antun?

Was ist schon eine Stunde Aufklärung gegen ein von totalitärer Diktatur manipuliertes heterophobes Indoktrinieren u. A. der Sexualität der Menschen zur ideologischen Kreation neuer Menschen?

Corpus Delicti
09.09.2016, 20:07
Kritik sollte erlaubt sein. Zumal diese LGBT-Bewegung nicht aus Heiligen besteht. Bei weitem nicht. Da gibts massive Unterwasserströmungen.

Für mich sind diese Leute nicht normal. Nein, ich will sie nicht töten oder einsperren, die können in ihrem privaten Schlafzimmer veranstalten was sie wollen. Aber für mich sind sie nicht normal.

Das Wort normal sollten wir nicht verwenden, denn das mit den Normalen ist eine komplizierte Sache. Inzwischen sind die ja schon die Normalen. Sagen wir lieber wir sind die gesunden.


Dabei sind sie selber intolerant bis ins Mark.


Naja, der Mann, der in den USA eine Hetero-Pride veranstalten wollte, erhielt von der Schwulenbewegung Morddrohungen. Oder die Blumenladenbesitzerin, die aus religiösen Gründen keinen Blumenstrauß für ein Schwulenpaar machen wollte. Sie wurde massiv bedroht und an den Rand der Existenz geführt. Soviel zu der vermeintlichen Toleranz der Gays.

Da kommt die nächste Unterdrückung auf uns zu. Langsam dürften wir alle Extreme hinter uns haben.

tabasco
09.09.2016, 20:10
Kritik sollte erlaubt sein. Zumal diese LGBT-Bewegung nicht aus Heiligen besteht. Bei weitem nicht. Da gibts massive Unterwasserströmungen.

Für mich sind diese Leute nicht normal. Nein, ich will sie nicht töten oder einsperren, die können in ihrem privaten Schlafzimmer veranstalten was sie wollen. Aber für mich sind sie nicht normal.diversität ist normal. Solange Proportionen stimmen.

Mittelfrank
09.09.2016, 20:10
Der Genderismus wird sich nie durchsetzen, da er gegen die Natur des Menschen geht. Trotz aller Propaganda.

---

Träumt weiter, es geht um Freiheit, wo so was erlaubt sein sollte.

Corpus Delicti
09.09.2016, 20:17
diversität ist normal. Solange Proportionen stimmen.

Wieviel diversität ist denn normal ?

tabasco
09.09.2016, 20:18
Wieviel diversität ist denn normal ?
Soviel sie gibt.

Corpus Delicti
09.09.2016, 20:30
Soviel sie gibt.

Also soviel wie möglich.

Klopperhorst
09.09.2016, 20:33
Träumt weiter, es geht um Freiheit, wo so was erlaubt sein sollte.

Was erlaubt? Wenn die Schwuchteln durch einen Gehirndeffekt so drauf sind, dann wirst du das nicht durch Illegalisierung verhindern.
An normalen Leuten wird diese Propaganda sowieso vorbeigehen. Sexualpräferenz kann nicht antrainiert werden.

---

konfutse
09.09.2016, 20:41
Der Genderismus wird sich nie durchsetzen, da er gegen die Natur des Menschen geht. Trotz aller Propaganda.

---
So richtig ernst wird dieses Phänomen in der Bevölkerung nicht genommen (es wird eher belustigt betrachtet) aber das tut dem krampfhaften Strampeln der Politikerdarsteller und ihrer Proteges um Durchsetzung ihrer pathologischen Ansichten keinen Abbruch.

konfutse
09.09.2016, 20:44
Träumt weiter, es geht um Freiheit, wo so was erlaubt sein sollte.
Erlaubt und staatlich durchsetzen sind zweierlei. Erlaubt kann vieles sein, aber sowas abnormales quasi per Gesetz zur Normalität erklärt sollte nicht erlaubt sein.

tabasco
09.09.2016, 20:44
Wieviel diversität ist denn normal ?


Also soviel wie möglich.nein. Soviel es gibt.

Wolf Fenrir
09.09.2016, 20:46
Was erlaubt? Wenn die Schwuchteln durch einen Gehirndeffekt so drauf sind, dann wirst du das nicht durch Illegalisierung verhindern.
An normalen Leuten wird diese Propaganda sowieso vorbeigehen. Sexualpräferenz kann nicht antrainiert werden.

---Richtig! Was Mittelfrank und mich anwidert ist die Propaganda in der westlichen Welt. Es wir vermittelt das schwule und lesben so eine Art Edelsexualität haben...

Wer nicht schwul oder lesbisch ist, ist irgendwie nicht normal... Das, und genau so wird es subtil vermittelt !

Der so genannte Westen dessen Kultur und Gesellschaften sind abartig !!! und krank !!!...

Shahirrim
09.09.2016, 20:52
nein. Soviel es gibt.

Nein, normal ist xx und xy. Frau und Mann, genetisch beschrieben.

So einfach. Ich brauche also nur 4 Buchstaben. Wer daran rumdeutet, kann das gerne machen, gern auch seine eigene Welt schaffen, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.

Ruepel
09.09.2016, 20:52
Homophobie find ich toll,bitte mehr davon!

Bettmaen
09.09.2016, 21:01
Es geht den LGBT-Propagandisten, deren Financiers und Hintermänner selten selbst zu diesen Gruppen gehören, gar nicht darum, aus Heterosexuellen Schwule, Lesben und Transsexuelle zu machen, sondern darum, die Mittel von den Familien hin zu diesen Gruppen zu organisieren. Das ist alles ein Teil des schleichenden Völkermordes.

Die meisten Schwulen, unter denen es nicht nur großartige historische Persönlichkeiten gibt, sondern auch liebenswürdige Zeitgenossen, sind von der Propaganda genauso angewidert wie wir.

Wer etwas für Schwule, Lesben usw. tun möchte, sollte die Islamisierung stoppen und verhindern, dass die Kirchen wieder an Einfluß gewinnen.

Wolf Fenrir
09.09.2016, 21:04
diversität ist normal. Solange Proportionen stimmen.Diversität auch so ein kranker Begriff von kranken Geistern wie Multikulti, Inklusion, Toleranz.:fuck:

konfutse
09.09.2016, 21:04
Homophobie find ich toll,bitte mehr davon!
Mit Homophobie hat das eben nichts zu tun, wenn man die Propaganda für LGBT und die daran hängenden kranken Erscheinungen wie Professuren für Genderscheiß ablehnt.

Bettmaen
09.09.2016, 21:07
Nein, normal ist xx und xy. Frau und Mann, genetisch beschrieben.

So einfach. Ich brauche also nur 4 Buchstaben. Wer daran rumdeutet, kann das gerne machen, gern auch seine eigene Welt schaffen, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.
Das ist richtig, aber in der Schwulenstadt Köln habe ich es früher genossen, von vielen Frauen begehrt zu werden, obwohl ich aussah wie eine Mischung aus dem Klöckner von Notre-Dame und Joseph Goebbels. Also, von mir aus können alle Männer schwul werden, solange die attraktiven Frauen nicht zu Kampflesben mutieren. :D

Ich hoffe, dieser nicht ganz ernst gemeinte Beitrag, fällt nicht in den falschen Rachen.

Dima
09.09.2016, 21:14
Es geht den LGBT-Propagandisten, deren Financiers und Hintermänner selten selbst zu diesen Gruppen gehören, gar nicht darum, aus Heterosexuellen Schwule, Lesben und Transsexuelle zu machen, sondern darum, die Mittel von den Familien hin zu diesen Gruppen zu organisieren. Das ist alles ein Teil des schleichenden Völkermordes.

Die meisten Schwulen, unter denen es nicht nur großartige historische Persönlichkeiten gibt, sondern auch liebenswürdige Zeitgenossen, sind von der Propaganda genauso angewidert wie wir.

Wer etwas für Schwule, Lesben usw. tun möchte, sollte die Islamisierung stoppen und verhindern, dass die Kirchen wieder an Einfluß gewinnen.
Ja klar, es gibt auch Schwule, die zwar zu ihrer Abartigkeit stehen, das sollen sie auch dürfen, aber diese aggressive Zurschaustellung der eigenen Sexualität in diesen ganzen Paraden verurteilen.

Wolf Fenrir
09.09.2016, 21:18
Das ist richtig, aber in der Schwulenstadt Köln habe ich es früher genossen, von vielen Frauen begehrt zu werden, obwohl ich aussah wie eine Mischung aus dem Klöckner von Notre-Dame und Joseph Goebbels. Also, von mir aus können alle Männer schwul werden, solange die attraktiven Frauen nicht zu Kampflesben mutieren. :D

Ich hoffe, dieser nicht ganz ernst gemeinte Beitrag, fällt nicht in den falschen Rachen.Ich war drauf und dran:aggr:

Rolf1973
09.09.2016, 21:23
Ja, deren Taten müssen ans Licht. Denn man tut so, als seien das keine Geistes- oder Entwicklungsgestörten, sondern normale Menschen. Und am Ende müssen alle mitmachen. Sagt der Film auch. Es fängt mit Toleranz an und endet im Zwang, ein Teil davon zu sein. So wie die Kannibalen bei den Indianern Mittelamerikas ihre Menschenopfer vom ganzen Volk verspeisen ließen, damit daraus keine Kritik kommen kann, denn die hatten ja mit gemacht. Nicht nur die Priester.

Wieder ein Rückfall? Was auf CSDs geschieht und was Schwulen/Lesbenverbände tun und verkünden, mag verwerflich sein, aber es ist und bleibt Unsinn, von diesen Leuten
auf alle Homosexuellen zu schließen. Kein normaler HS wird versuchen, alle Heteros zu bekehren. Das funktioniert auch nicht, so sehr wie Du da auch strampelst und schreist,
man wird nicht schwul. Man ist es oder eben nicht. Genregulation. Hatten wir alles schon durchgekaut.....

Wolf Fenrir
09.09.2016, 21:31
Wieder ein Rückfall? Was auf CSDs geschieht und was Schwulen/Lesbenverbände tun und verkünden, mag verwerflich sein, aber es ist und bleibt Unsinn, von diesen Leuten
auf alle Homosexuellen zu schließen. Kein normaler HS wird versuchen, alle Heteros zu bekehren. Das funktioniert auch nicht, so sehr wie Du da auch strampelst und schreist,
man wird nicht schwul. Man ist es oder eben nicht. Genregulation. Hatten wir alles schon durchgekaut.....Du spielst die Abartigkeit dieser Leute und deren Einfluss auf die Gesellschaft runter.

Du unterliegst mit deiner Verharmlosung dem dekadenten Mainstream !!!

Rolf1973
09.09.2016, 21:44
Du spielst die Abartigkeit dieser Leute und deren Einfluss auf die Gesellschaft runter.

Du unterliegst mit deiner Verharmlosung dem dekadenten Mainstream !!!

Lesen lernen! Ich verharmlose nicht das Tun der Verbände, die sich anmaßen, für alle HS zu sprechen und dabei auf wirklich widerwärtige Weise vorgehen,
ich möchte nur klarstellen, dass sich a) bei weitem nicht alle Schwulen und Lesben von denen vertreten fühlen und b) keiner, auch Du nicht, einen Einfluss
auf seine sexuelle Orientierung hatte. Wäre dem so, es gäbe keine Homosexuellen, denn keiner möchte gern erklären müssen "Papa, ich bin schwul/lesbisch..".
Jeder pflegt das eine oder andere Vorurteil. Ich auch, ich war in meinen jüngeren Jahren extremer Schwulenhasser. Bis mir jemand klargemacht hat, dass
man Menschen nicht für Dinge verantwortlich machen kann, auf die sie keinen Einfluss haben. Die sexuelle Orientierung gehört dazu.

Wolf Fenrir
09.09.2016, 22:01
Lesen lernen! Ich verharmlose nicht das Tun der Verbände, die sich anmaßen, für alle HS zu sprechen und dabei auf wirklich widerwärtige Weise vorgehen,
ich möchte nur klarstellen, dass sich a) bei weitem nicht alle Schwulen und Lesben von denen vertreten fühlen und b) keiner, auch Du nicht, einen Einfluss
auf seine sexuelle Orientierung hatte. Wäre dem so, es gäbe keine Homosexuellen, denn keiner möchte gern erklären müssen "Papa, ich bin schwul/lesbisch..".
Jeder pflegt das eine oder andere Vorurteil. Ich auch, ich war in meinen jüngeren Jahren extremer Schwulenhasser. Bis mir jemand klargemacht hat, dass
man Menschen nicht für Dinge verantwortlich machen kann, auf die sie keinen Einfluss haben. Die sexuelle Orientierung gehört dazu.Richtig !!! In der westlichen Welt wird die Sexuelle Abnormität aber geradezu verherrlicht und als Ideal dargestellt.
Ich habe absolut nichts dagegen wenn schwule oder lesben ihre Neigung im stillen Kämmerlein ausleben...

Aber was in den so genannten " freien " westlichen Gesellschaften zu diesem Thema abgeht ist krank und abartig!!!...

Shahirrim
09.09.2016, 23:12
Das ist richtig, aber in der Schwulenstadt Köln habe ich es früher genossen, von vielen Frauen begehrt zu werden, obwohl ich aussah wie eine Mischung aus dem Klöckner von Notre-Dame und Joseph Goebbels. Also, von mir aus können alle Männer schwul werden, solange die attraktiven Frauen nicht zu Kampflesben mutieren. :D

Ich hoffe, dieser nicht ganz ernst gemeinte Beitrag, fällt nicht in den falschen Rachen.

Na, ich kenne das ja vom Doc. Der lebt ja aus dem gleichen Grund in Tel Aviv! :D

Shahirrim
09.09.2016, 23:12
Wieder ein Rückfall? Was auf CSDs geschieht und was Schwulen/Lesbenverbände tun und verkünden, mag verwerflich sein, aber es ist und bleibt Unsinn, von diesen Leuten
auf alle Homosexuellen zu schließen. Kein normaler HS wird versuchen, alle Heteros zu bekehren. Das funktioniert auch nicht, so sehr wie Du da auch strampelst und schreist,
man wird nicht schwul. Man ist es oder eben nicht. Genregulation. Hatten wir alles schon durchgekaut.....

Mir geht es um die Organisationen, die damit Politik machen.

Rolf1973
09.09.2016, 23:31
Mir geht es um die Organisationen, die damit Politik machen.


In dem Punkt sind wir vermutlich einer Meinung-verbieten und strafrechtlich verfolgen. Da ist mir der russische Weg lieber als der bundesdeutsche, wie in so vielen Dingen.

Leseratte
10.09.2016, 06:44
Erinnert mich daran.


Außer russischen Truppen kamen nach Perewalne Dutzende prorussisch eingestimmte Männer. Einer von ihnen, in Tarnuniform, steckt eine Fahne der Republik Krim neben die ukrainische Fahne am Eingang der Einheit. „Wir wollen nicht in dieses Schwulen-Europa“, brüllt er. „Damit uns nicht diese Homoehe aufgezwungen wird. Ich habe gesehen, dass ein hochrangiger Beamter in der EU in einer Homoehe lebt. Ich will nicht, dass meine Kinder schwul und lesbisch werden.“

https://beta.welt.de/politik/deutschland/article125352817/Wir-wollen-nicht-in-dieses-Schwulen-Europa.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.goo gle-referrer.home-spliturl&betaredirect=true

Smultronstället II.
10.09.2016, 07:38
Es könnte sein, dass hier eine Art Scheingefecht auf beiden Seiten geführt wird.


Der Afghanistankrieg wurde bekanntlich mit dem Verweis auf Frauenrechte legitimiert. Überhaupt spielt das als Legitimation für die Nahostpolitik der USA immer eine große Rolle, von Afghanistan bis Libyen. Selbst sog. "Rechte" und "Oppositionelle" sprechen ja jetzt Tag und Nacht über "Homophobie" und "Sexismus" in der islamischen Welt und sog. "Linke", die den Kampf gegen Kapitalismus und Krieg aufgegeben haben, haben jetzt einen Ersatz, für den sie sich engagieren (Transgender-Toiletten).

Und heute sind die USA sehr daran interessiert, dieses LGBT-Zeug allen ihren (künftigen) NATO-Kolonien aufzuzwängen, nach dem Motto: wo wir sind, ist die Regenbogenflagge. Da fragt man sich, ob damit nicht der nächste Krieg oder die nächste Aggression legitimiert werden soll.

Umgekehrt dürfte die Ablehnung gegenüber LGBT-Zeug dann gerade damit zu tun haben, dass es als amerikanisch-kolonialistisches Phänomen wahrgenommen wird und dann gilt: umso antiamerikanischer ein Land, desto mehr auch dagegen. So nach dem Motto, wer den Homo schlägt trifft stellvertretend Uncle Sam.

Süßer
10.09.2016, 07:51
Was erlaubt? Wenn die Schwuchteln durch einen Gehirndeffekt so drauf sind, dann wirst du das nicht durch Illegalisierung verhindern.
An normalen Leuten wird diese Propaganda sowieso vorbeigehen. Sexualpräferenz kann nicht antrainiert werden.

---
Aber die Beantwortung dieser Frage führt Dich unweigerlich zu den politischen Gründen für die Schwuchtelpropaganda.

Leseratte
10.09.2016, 08:50
Er sagt, daß es veränderbar ist.


https://www.youtube.com/watch?v=gk883jPZ3h0&list=PLuoqaKwvT4sXJzCW5fSbDCR1 XyR9C7QVQ