PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeiterwohlfahrt bringt Flüchtlingen Flirten bei....



Patriotistin
08.09.2016, 12:44
ESSEN. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Essen hat einen Flirt-Kurs für Asylsuchende angeboten. Unter Leitung eines Flirt-Coachs erfuhren am Dienstag rund 50 Asylsuchende in der fast vier Stunden dauernden Veranstaltung, wie Frauen und Männer in Deutschland miteinander ins Gespräch kommen und wie man sich näher kennenlernt. Motto des Flirt-Workshops: „To fall in love in Germany“ (Verlieben in Deutschland).

Weiter unter:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/arbeiterwohlfahrt-bringt-fluechtlingen-flirten-bei/#comments

Und wer dem Link nicht traut.. Bitteschön:
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/essen/essener-fluechtlinge-erhielten-beziehungstipps-id12174441.html?service=mobile

***************************************

Zuerst wird den Ferkellieblingen beigebracht per
Staatlich verordneter Broschüre wie
mans anstellt, deutsche Frauen zu Begatten...
Und nun, wie man sie rumbekommt, Anbaggert....
und das ganze bestimmt auch noch Staatlich gefördert...
Ich kotz gleich Bauklötze von Blut, auf diesen ganzen verkommenen Misthaufen,
von Gutmenschen links/grün und Co...!!!!!!

Truitte
08.09.2016, 12:51
ESSEN. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Essen hat einen Flirt-Kurs für Asylsuchende angeboten. Unter Leitung eines Flirt-Coachs erfuhren am Dienstag rund 50 Asylsuchende in der fast vier Stunden dauernden Veranstaltung, wie Frauen und Männer in Deutschland miteinander ins Gespräch kommen und wie man sich näher kennenlernt. Motto des Flirt-Workshops: „To fall in love in Germany“ (Verlieben in Deutschland).

Weiter unter:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/arbeiterwohlfahrt-bringt-fluechtlingen-flirten-bei/#comments

Und wer dem Link nicht traut.. Bitteschön:
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/essen/essener-fluechtlinge-erhielten-beziehungstipps-id12174441.html?service=mobile

***************************************

Zuerst wird den Ferkellieblingen beigebracht per
Staatlich verordneter Broschüre wie
mans anstellt, deutsche Frauen zu Begatten...
Und nun, wie man sie rumbekommt, Anbaggert....
und das ganze bestimmt auch noch Staatlich gefördert...
Ich kotz gleich Bauklötze von Blut, auf diesen ganzen verkommenen Misthaufen,
von Gutmenschen links/grün und Co...!!!!!!
es ist nicht zu fassen. Wahrscheinlich wird dieser Blödsinn noch aus Steuermitteln bezahlt.

Patriotistin
08.09.2016, 12:53
es ist nicht zu fassen. Wahrscheinlich wird dieser Blödsinn noch aus Steuermitteln bezahlt.

Klar die AWO wird vom Staat gefördert...Eigentlich hätte ich den Strang unter Soziales stellen sollen!

Filofax
08.09.2016, 12:57
ESSEN. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Essen hat einen Flirt-Kurs für Asylsuchende angeboten. Unter Leitung eines Flirt-Coachs erfuhren am Dienstag rund 50 Asylsuchende in der fast vier Stunden dauernden Veranstaltung, wie Frauen und Männer in Deutschland miteinander ins Gespräch kommen und wie man sich näher kennenlernt. Motto des Flirt-Workshops: „To fall in love in Germany“ (Verlieben in Deutschland).

Weiter unter:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/arbeiterwohlfahrt-bringt-fluechtlingen-flirten-bei/#comments

Und wer dem Link nicht traut.. Bitteschön:
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/essen/essener-fluechtlinge-erhielten-beziehungstipps-id12174441.html?service=mobile

***************************************

Zuerst wird den Ferkellieblingen beigebracht per
Staatlich verordneter Broschüre wie
mans anstellt, deutsche Frauen zu Begatten...
Und nun, wie man sie rumbekommt, Anbaggert....
und das ganze bestimmt auch noch Staatlich gefördert...
Ich kotz gleich Bauklötze von Blut, auf diesen ganzen verkommenen Misthaufen,
von Gutmenschen links/grün und Co...!!!!!!


Daß es für Asylsuchende schwierig sei, eine Frau in Deutschland kennenzulernen, liege weniger an ihnen als an den Deutschen, vermutete Flirtcoach Horst Wenzel. „Das Problem liegt meist nicht bei den Flüchtlingen, sondern bei den Deutschen.“ Viele reagierten abweisend, wenn sie erführen, daß ihr Gegenüber ein Flüchtling sei. Doch dafür gebe es keinen Grund.

Genau so ist es!

Deswegen schlage ich vor, die jungen deutschen Frauen zwischen 18 - 30 in dieses Programm zwangseinzuweisen, damit dieses Problem beseitigt wird.

Mit den Willkommensklatscherinnen fangen wir an, dann geht es weiter bei den Wählerinnen von Grünninnen, Mauermörderpartei und Sozis.
Wie bestellt so geliefert!

Filofax
08.09.2016, 13:02
es ist nicht zu fassen. Wahrscheinlich wird dieser Blödsinn noch aus Steuermitteln bezahlt.

Der Satz ist auch gut:


Viele der jungen Männer aus Afghanistan, Irak, Iran oder Syrien seien extrem schüchtern.


https://www.youtube.com/watch?v=_k4SppR-i7A

luis_m
08.09.2016, 13:06
Betreutes Ficken heißt das Programm!

Muninn
08.09.2016, 13:25
https://assets.jungefreiheit.de/2016/09/Asylsuchende-860x360-1473323385.jpg

Ein Bild das mich begeistert.

Wert weiß wie Frauen in den Ländern der "Flüchtlinge" gekleidet sind, der weiß auch was die Herren gerade über die Dame mit den großen Argumenten denken.

Patriotistin
08.09.2016, 14:59
https://assets.jungefreiheit.de/2016/09/Asylsuchende-860x360-1473323385.jpg

Ein Bild das mich begeistert.

Wert weiß wie Frauen in den Ländern der "Flüchtlinge" gekleidet sind, der weiß auch was die Herren gerade über die Dame mit den großen Argumenten denken.

Du sagst es, wie blöde muss man sein und sich so vor denen präsentieren....

In Medias Res
08.09.2016, 15:06
ESSEN. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Essen hat einen Flirt-Kurs für Asylsuchende angeboten. Unter Leitung eines Flirt-Coachs erfuhren am Dienstag rund 50 Asylsuchende in der fast vier Stunden dauernden Veranstaltung, wie Frauen und Männer in Deutschland miteinander ins Gespräch kommen und wie man sich näher kennenlernt. Motto des Flirt-Workshops: „To fall in love in Germany“ (Verlieben in Deutschland).

Weiter unter:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/arbeiterwohlfahrt-bringt-fluechtlingen-flirten-bei/#comments

Und wer dem Link nicht traut.. Bitteschön:
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/essen/essener-fluechtlinge-erhielten-beziehungstipps-id12174441.html?service=mobile

***************************************

Zuerst wird den Ferkellieblingen beigebracht per
Staatlich verordneter Broschüre wie
mans anstellt, deutsche Frauen zu Begatten...
Und nun, wie man sie rumbekommt, Anbaggert....
und das ganze bestimmt auch noch Staatlich gefördert...
Ich kotz gleich Bauklötze von Blut, auf diesen ganzen verkommenen Misthaufen,
von Gutmenschen links/grün und Co...!!!!!!
Komm mal wieder runter, hier sind beide Seiten beteilligt, die Deutsche die sich auf einen Flirt oder Beziehung einlässt und der Asylant oder was auch immer, der sehr wahrscheinlich noch einige andere Gedanken im Hinterstübchen hat.
Also reg dich mal über die deutschen Weibchen auf, die sind auch nichts besseres, wenn sie sich mit solchen abgeben.

Muninn
08.09.2016, 15:21
Du sagst es, wie blöde muss man sein und sich so vor denen präsentieren....

Vielleicht sollte man den "Flüchtlingen" gleich Bayerisch beibringen. ?


https://www.youtube.com/watch?v=JX5q9rvoGE0

AnastasiaNatalja
08.09.2016, 15:25
Weiber, die sich auf solche Typen einlassen, sind ohnehin nicht mehr zu retten und weisen wahrscheinlich auch ein psychisches Defizit auf.

Leibniz
08.09.2016, 15:31
Vielleicht sollte man den "Flüchtlingen" gleich Bayerisch beibringen. ?


https://www.youtube.com/watch?v=JX5q9rvoGE0

"Ich bin Senior-Partner bei McKinsey"

Passt wie die Faust aufs Auge.:haha:

kadir
08.09.2016, 16:23
Du sagst es, wie blöde muss man sein und sich so vor denen präsentieren....
die körpersprache von jana sagt eindeutig , nimmt mich ihr refuggess und poppt mich bis zur bewusstlosigkeit.:D

-jmw-
08.09.2016, 16:25
Macht nix, die schicken wir gleich mit weg.

navy
08.09.2016, 18:00
AWO fianziert auxch Bus Transport für Kurden Organisationen quer durch Deutschland, denn Drogen Netze, Kinderhandel muss gefördert werden wie Ehrenmorde und Betrug ohne Ende

Nanu
08.09.2016, 18:02
Du sagst es, wie blöde muss man sein und sich so vor denen präsentieren....Nicht unbedingt blöde, nur geil.

marcus1011
08.09.2016, 18:05
https://assets.jungefreiheit.de/2016/09/Asylsuchende-860x360-1473323385.jpg

Ein Bild das mich begeistert.

Wert weiß wie Frauen in den Ländern der "Flüchtlinge" gekleidet sind, der weiß auch was die Herren gerade über die Dame mit den großen Argumenten denken.

Ich hoffe Jana bekommt was sie verdient, von allen, stundenlang. Besser sie als anständige Frauen!!!

Schrottkiste
08.09.2016, 18:07
Der Satz ist auch gut:




https://www.youtube.com/watch?v=_k4SppR-i7A

"Antanzen" müssen viele von denen jedenfalls nicht mehr beigebracht bekommen...


https://www.youtube.com/watch?v=o3Aw_VZTI88

Patriotistin
08.09.2016, 19:30
die körpersprache von jana sagt eindeutig , nimmt mich ihr refuggess und poppt mich bis zur bewusstlosigkeit.:D


Ich kann diese notgeilen Weiber nicht
verstehen..Wie kann Frau sich nur so unter aller Würde gehen lassen...Bei dem Gedanken allein
kommt mir das Abendbrot hoch....

Patriotistin
08.09.2016, 19:35
Weiber, die sich auf solche Typen einlassen, sind ohnehin nicht mehr zu retten und weisen wahrscheinlich auch ein psychisches Defizit auf.

Ich weiss noch, zu meiner Jugendzeit, wenn sich da ein
Mädel mit einem Türken, Italiener u.s.w eingelassen hat,
die würde von unseren Deutschen Männer gemieden als hätte sie die Pest....keiner hat die mehr angefasst...

Flüchtling
08.09.2016, 19:36
Ich kann diese notgeilen Weiber nicht
verstehen..Wie kann Frau sich nur so unter aller Würde gehen lassen...Bei dem Gedanken allein
kommt mir das Abendbrot hoch....
Tja ... Dein Wort "notgeil" sagt es schon ... die "Not", also, ist groß; sehr groß:D

Bruddler
08.09.2016, 19:39
es ist nicht zu fassen. Wahrscheinlich wird dieser Blödsinn noch aus Steuermitteln bezahlt.

Grabschen und vergewaltigen beherrschen sie bereits, nun also sollen sie auch noch das "Flirten" erlernen...:umkipp:
Unter "Flirten" verstehen die meisten Afrikaner & Orientalen ohnehin nur "Du wolle Ficki-Ficki ?!"
Was muss im Gehirn einer deutschen Frau (Mädchen) vorgehen, die auf solche Testosteronbomben hereinfallen ?!

Patriotistin
08.09.2016, 19:44
Tja ... Dein Wort "notgeil" sagt es schon ... die "Not", also, ist groß; sehr groß:D

So in Not kann Frau garnicht sein, dass sie sowas ranlässt...Verdammte Axt..lieber Sammelbestellerin bei Beate Use werden...

deutschländischer
09.09.2016, 19:25
Das gibt´s schon lange.

https://www.youtube.com/watch?v=_C--olgLsQE

Neben der Umvolkung ist ein weiteres wichtiges Mittel gegen die Deutschen das Mischen mit den Einwanderern. Hierzu werden vor allem die Frauen dazu "aufgerufen" sich mit Museln und Negern zu vereinen. In den Medien, sei es Werbung oder Filme, werden Mischbeziehungen als weltoffen und Neger als aufregende Sexmaschinen dargestellt, während der Weiße dumme Büroheini maximal als Geldlieferant dient( verhmehrtes Bild in den Medien, natürlich nicht überall)

Freidenkerin
12.09.2016, 19:28
Habe soeben einen neuen Artikel dazu auf welt.de gefunden:

https://www.welt.de/vermischtes/article158056372/Ein-Flirtkurs-fuer-Fluechtlinge-von-Security-bewacht.html


Ein Flirtkurs für Flüchtlinge - von Security bewacht

Von Christin Otto | Stand: 11.09.2016

Ein professioneller Flirtcoach bringt jungen Flüchtlingen kostenlos bei, wie sie deutsche Gleichaltrige ansprechen. Seit den Silvesterübergriffen in Köln haben junge Flüchtlinge das Gefühl, unter Generalverdacht gestellt zu werden. Die Tipps fürs Flirten unterscheiden sich am Ende gar nicht so sehr von denen, die auch für junge Deutsche gelten.

http://imgl.krone.at/Bilder/2016/09/12/Flirt-Coach-schult-Fluechtlinge-unter-Polizeischutz-Horst-Wenzel-story-529162_630x356px_0d3d214f32842615ec8556d17d842c39_ _flirtkurs-fluechtlinge_1-s1260_jpg.jpg

Auf den ersten Blick ist Horst Wenzel ein ziemlich unscheinbarer Typ: schlaksig, blonde Locken, enge Röhrenjeans. Doch der 27-Jährige mit dem unerbittlichen Dauerlächeln ist nicht irgendwer – er ist Deutschlands bekanntester TV-Flirtcoach. Behauptet jedenfalls Google. Und auch er selbst. Zumindest, so sagt er, habe er mit seinem Fachwissen in Sachen Flirten schon die eine oder andere Ehe zustande gebracht.

Wie Wenzel das hinbekommen hat? Das erklärt der Flirtcoach nun auch jungen Flüchtlingen. Denn Liebe und Beziehung, so findet er, seien ja auch ein wichtiger Teil der Integration. Und die jungen Geflüchteten, die er vor sich hat, seien „alle charmante, junge Herren, die das Rüstzeug haben, um eine deutsche Frau von sich zu begeistern“.
Lol, nur weil es diesen potthässlichen, eierlosen Schlappschwanz offenbar stark erregt und seine Fantasien beflügelt, wenn er die "strammen Flüchtlinge" sieht, sollte er da nicht gleich von sich auf alle deutschen Frauen schließen. Diese unästhetischen, dunkelbraunen Sandmenschen haben allenfalls das Rüstzeug, mich mit ihrem Anblick und Verhalten zum Kotzen zu bringen - das war es aber auch schon. :cool: Wobei es bei diesem offensichtlich geistig und körperlich kastrierten "Deutschen" nicht anders ist. Weiter geht's:


Erste Station des Frauenverstehers: ein Beratungszentrum der Arbeiterwohlfahrt (Awo) in Essen.

Flirten lernen mit Security

Drei Securitymänner bewachen an diesem Nachmittag den Eingang, auch die Polizei schaut nach dem Rechten. Grund sind die Anfeindungen und Drohungen vorab. Ein Zeitungsbericht hatte die Aufmerksamkeit flüchtlingsfeindlicher Gruppen auf die Flirtschulung gelenkt. Ihre Interpretation des Kurses ist freilich eine ganz andere: Flüchtlingen werde von Steuergeldern gezeigt, wie sie deutsche Frauen vergewaltigen.

(...)

Flirtcoach Wenzel teilt sein Wissen heute unentgeltlich mit den Männern aus dem Irak, Libanon und Syrien. „Jetzt erst recht“, habe er sich nach den Anfeindungen gedacht.
Na klar. Es sind ja nur "flüchtlingsfeindliche Gruppen" und nicht etwa Leute, die ein berechtigtes Anliegen haben und über diese maßlose Perversion, die dieser geisteskranke Typ da veranstaltet, zurecht wütend sind. :crazy:


Der Flirt-Coach empfiehlt Dating-Apps

(...) Horst Wenzel empfiehlt etwas Moderneres. Dating-Apps wie Tinder, Lovoo, Now, Once oder Whisper. Jeder Flüchtling sollte mindestens eine davon auf dem Smartphone installieren. Für die Optik: wenige, aber gute Fotos. Es lohne sich, dafür auch mal über ein professionelles Shooting nachzudenken.
Tut mir ja Leid, Jungchen, aber derart hässliche Kerle macht auch ein professionelles Fotoshooting nicht hübscher. :cool: Zudem wäre das absolute Zeit- und Geldverschwendung bei so unansehnlichen Motiven. Fotografieren sollte man nur schöne und sehenswerte Dinge und Menschen.


Als einer sich zu Wort meldet, und meint, er habe seit den Silvesterübergriffen in Köln das Gefühl, unter Generalverdacht gestellt zu werden und sich sehr zurückhalten zu müssen, hat Horst Wenzel eine simple Antwort parat: „Nein, das musst du nicht.“ Ehrliche Leute halte auch niemand für Verbrecher, nur weil es auf der Welt Verbrecher gibt.
Und Eisbären hält auch niemand für Ameisen, nur weil es auf der Welt auch Ameisen gibt. :crazy: Der Typ hat eine vollkommen abstruse Logik. Wenn man das überhaupt „Logik“ nennen kann.


(...)
Der 15-jährige Ali ist alles andere als schüchtern. Der junge Libanese macht gerne Witze und geht offen auf andere zu. „Für uns war es im Libanon nicht mehr sicher – also haben meine Eltern entschieden zu flüchten“, berichtet der Teenager in fließendem Englisch.

Vorurteile und fehlende Sprachkenntnisse

Ein halbes Jahr ist es her, dass Ali mit seiner Familie in Essen ankam. Hier wolle er nun vor allem erst einmal Deutsch lernen und dann am liebsten eine Friseurausbildung machen. Deutsche Mädchen? Die seien auf jeden Fall aufgeschlossener als die im Libanon, findet Ali. Auch er wolle natürlich eine Freundin finden und mal eine Familie gründen. Irgendwann.
Er will 'ne Friseurausbildung machen? Gott sei Dank, Friseure sind sowieso alle schwul, ein gutes Mädel wird er so nie kennen lernen. Ok, auch ohne Friseurausbildung wird er das schon allein als Ali ohnehin nicht. Im Übrigen ist im Libanon weder Krieg, noch ist es da unsicher. Also postwendend in den Flieger mit dem.


Sein Kumpel Farangh ist schon ein Stückchen weiter. Den unverkennbaren Beweis trägt er in Form eines Knutschflecks am Hals. Schuld daran ist die Freundin des 17-jährigen Irakers – eine Deutsche mit russischem Migrationshintergrund. Als Farangh das Mädchen zum zweiten Mal auf einem Essener Sportplatz sah, fasste er sich ein Herz und fragte sie nach ihrer Nummer. Die beiden schrieben Nachrichten, trafen sich, kamen irgendwann zusammen.
Und hier wollen mir allen Ernstes Leute erzählen, russische Frauen wären konservativer, weniger verhurt und traditioneller? LOL. :crazy:


Nach der Pause wollen die Männer ans Eingemachte: Wie soll das denn nun funktionieren – eine Freundin finden, ohne sich wirklich mit ihr unterhalten zu können? „Das Schöne ist ja, dass die meisten Beziehungen mit einem Kuss beginnen“, meint der Flirtcoach und geht direkt dazu über, die Gruppe über die Körpersprache der Frauen aufzuklären. (...) Jetzt brennt einigen Jungs eine andere Frage unter den Nägeln: Woran liegt es eigentlich, dass manche Beziehungen so schnell zu Ende sind? „Vielleicht, weil die Jungs zu viel Körperkontakt wollen“, vermutet der eine. „Die haben einfach jemand Besseren gefunden“, glaubt der andere.

Einfache Tipps fürs Flirten gelten auch für Flüchtlinge

Coach Wenzel schaltet sich ein: Am Körperkontakt könne es nicht liegen. Wer in Deutschland eine Beziehung habe, der habe auch Sex. „Der Sex kommt sogar vor der Beziehung.“
Der Sex kommt vor der Beziehung?!? Wo lebt dieser Depp eigentlich, in 'nem Puff? Und so was nennt sich "Experte". Ok, so kann sich ja hier eh jeder Vollidiot nennen.


Dass Frauen sich hingegen nach einem besseren Modell Mann umgeschaut haben, hält er für plausibel. Schon in der Steinzeit habe sich das Weibchen nach einem starken Versorger umgeschaut. Hilfreiche Tipps? Die hat Horst Wenzel, wenn es eigentlich gar nicht ums Flirten geht. Als er den Jungs zum Beispiel rät, sich einen Sportverein zu suchen – um Leute kennenzulernen. Oder erst mal eine beste deutsche Freundin zu finden. Ohne Hintergedanken.

Dass das mit dem Flirten so schwierig ist, das liege letztlich ohnehin an den Deutschen und deren Vorurteilen, sagt der Coach.

© WeltN24 GmbH 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Der letzte Satz ist natürlich wieder ausschlaggebend. Selbstverständlich sind die Deutschen schuld, wenn sich "Flüchtlinge" hier nicht so mir nichts dir nichts eine Deutsche schnappen können. Ich sage dazu: Gut für die Deutschen, wenn sie sich so vernünftig verhalten und diese unterentwickelten Sandneger nicht an sich und ihre Töchter ran lassen. Welches zivilisierte Volk würde es denn anders machen? Außerdem ist es kein „Vorurteil“, dass die mit ihrer braunen Haut und ihren schwarzen Haaren/Augen abgrundtief hässlich aussehen – sondern völlig offensichtlich. Dass der Charakter oft dem Äußeren entspricht, hat die Erfahrung ebenso gezeigt. Insofern handeln die Deutschen da schon richtig, wenn sie angebliche "Vorurteile" haben.


Ich weiss noch, zu meiner Jugendzeit, wenn sich da ein
Mädel mit einem Türken, Italiener u.s.w eingelassen hat,
die würde von unseren Deutschen Männer gemieden als hätte sie die Pest....keiner hat die mehr angefasst...
Logisch, die sollte allein schon zum eigenen Schutz keiner mehr anfassen. Wer weiß, was die jetzt für Krankheiten hat. Also von der psychischen Krankheit, sich überhaupt mit denen einlassen zu können, mal abgesehen.

autochthon
12.09.2016, 20:11
Du sagst es, wie blöde muss man sein und sich so vor denen präsentieren....

Die ist nicht blöde. Die ist kurz vor ihrem Ziel. Die Fot*e ist schon klitschnass. Sie will alle Bimboknüppel tief in den Mastdarm.

Wer denkt, meine Ausdrucksweise wäre etwas obszön, der melde sich bei Jappy oder Spin an und staune , was sich die Damen der Republik so von unseren Premiumdoppelplusneudeutschen wünschen!

Edit: BRD verrecke!!

wtf
12.09.2016, 20:18
Wieso denn ein Flirtkurs? Die beherrschen die Kommunikaion mit dem schwache Geschlecht doch perfekt: Von hinten anschleichen, niederschlagen, ins Gebüsch zerren, bang-bang, fertig ist der Flirt á la sudanaise.

sunbeam
12.09.2016, 20:21
Wieso denn ein Flirtkurs? Die beherrschen die Kommunikaion mit dem schwache Geschlecht doch perfekt: Von hinten anschleichen, niederschlagen, ins Gebüsch zerren, bang-bang, fertig ist der Flirt á la sudanaise.

Flirt á la sudanaise.......:haha::kug::lach::haha:

pixelschubser
12.09.2016, 20:29
https://assets.jungefreiheit.de/2016/09/Asylsuchende-860x360-1473323385.jpg

Ein Bild das mich begeistert.

Wert weiß wie Frauen in den Ländern der "Flüchtlinge" gekleidet sind, der weiß auch was die Herren gerade über die Dame mit den großen Argumenten denken.

Die liebe Jana mit den dicken Hupen wird sich sicher auch ganz nett bei ihrem Vergewaltiger entschuldigen und ihm mitteilen, dass er ja gar keine Schuld hat.

autochthon
12.09.2016, 20:39
Du sagst es, wie blöde muss man sein und sich so vor denen präsentieren....


Die liebe Jana mit den dicken Hupen wird sich sicher auch ganz nett bei ihrem Vergewaltiger entschuldigen und ihm mitteilen, dass er ja gar keine Schuld hat.

Alles schon dagewesen.

pixelschubser
12.09.2016, 20:42
Alles schon dagewesen.

Eben!

autochthon
12.09.2016, 20:42
Flirt á la sudanaise.......:haha::kug::lach::haha:

penetration a la maghrebine - penetration anale doble du aethiopitique!

sunbeam
12.09.2016, 20:45
penetration a la maghrebine - penetration anale doble du aethiopitique!

:gp::kug::haha::lach::kug: hört auf, ich bepisse mich sonst!

ABAS
12.09.2016, 20:54
ESSEN. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Essen hat einen Flirt-Kurs für Asylsuchende angeboten. Unter Leitung eines Flirt-Coachs erfuhren am Dienstag rund 50 Asylsuchende in der fast vier Stunden dauernden Veranstaltung, wie Frauen und Männer in Deutschland miteinander ins Gespräch kommen und wie man sich näher kennenlernt. Motto des Flirt-Workshops: „To fall in love in Germany“ (Verlieben in Deutschland).

Weiter unter:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/arbeiterwohlfahrt-bringt-fluechtlingen-flirten-bei/#comments

Und wer dem Link nicht traut.. Bitteschön:
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/essen/essener-fluechtlinge-erhielten-beziehungstipps-id12174441.html?service=mobile

***************************************

Zuerst wird den Ferkellieblingen beigebracht per
Staatlich verordneter Broschüre wie
mans anstellt, deutsche Frauen zu Begatten...
Und nun, wie man sie rumbekommt, Anbaggert....
und das ganze bestimmt auch noch Staatlich gefördert...
Ich kotz gleich Bauklötze von Blut, auf diesen ganzen verkommenen Misthaufen,
von Gutmenschen links/grün und Co...!!!!!!


Eine listige Kuppelei die sexuelle Verwahrlosung beguenstigt.
Leider ist der § 181 STGB weggefallen sonst koennte man die
AWO Vollpfosten strafrechtlich nageln.

Vorbild
13.09.2016, 12:25
Horst Wenzel empfiehlt etwas Moderneres. Dating-Apps wie Tinder, Lovoo, Now, Once oder Whisper.

Na, darauf wäre man ja NIE ohne diesen "Experten" gekommen.

Da werden diese edlen Herrschaften aber absolut chancenlos sein, denn auf solchen Portalen wird - aufgrund der scheinbar unbegrenzten Auswahl - gnadenlos ausgesiebt. Wieso sollte eine Jana da so einem Aufmerksamkeit schenken, wenn nur ein Klick weiter ein zivilisierter Mann mit Gehirn ist?

Antisozialist
13.09.2016, 12:41
Habe soeben einen neuen Artikel dazu auf welt.de gefunden:

https://www.welt.de/vermischtes/article158056372/Ein-Flirtkurs-fuer-Fluechtlinge-von-Security-bewacht.html


Lol, nur weil es diesen potthässlichen, eierlosen Schlappschwanz offenbar stark erregt und seine Fantasien beflügelt, wenn er die "strammen Flüchtlinge" sieht, sollte er da nicht gleich von sich auf alle deutschen Frauen schließen. Diese unästhetischen, dunkelbraunen Sandmenschen haben allenfalls das Rüstzeug, mich mit ihrem Anblick und Verhalten zum Kotzen zu bringen - das war es aber auch schon. :cool: Wobei es bei diesem offensichtlich geistig und körperlich kastrierten "Deutschen" nicht anders ist. Weiter geht's:


Na klar. Es sind ja nur "flüchtlingsfeindliche Gruppen" und nicht etwa Leute, die ein berechtigtes Anliegen haben und über diese maßlose Perversion, die dieser geisteskranke Typ da veranstaltet, zurecht wütend sind. :crazy:


Tut mir ja Leid, Jungchen, aber derart hässliche Kerle macht auch ein professionelles Fotoshooting nicht hübscher. :cool: Zudem wäre das absolute Zeit- und Geldverschwendung bei so unansehnlichen Motiven. Fotografieren sollte man nur schöne und sehenswerte Dinge und Menschen.


Und Eisbären hält auch niemand für Ameisen, nur weil es auf der Welt auch Ameisen gibt. :crazy: Der Typ hat eine vollkommen abstruse Logik. Wenn man das überhaupt „Logik“ nennen kann.


Er will 'ne Friseurausbildung machen? Gott sei Dank, Friseure sind sowieso alle schwul, ein gutes Mädel wird er so nie kennen lernen. Ok, auch ohne Friseurausbildung wird er das schon allein als Ali ohnehin nicht. Im Übrigen ist im Libanon weder Krieg, noch ist es da unsicher. Also postwendend in den Flieger mit dem.


Und hier wollen mir allen Ernstes Leute erzählen, russische Frauen wären konservativer, weniger verhurt und traditioneller? LOL. :crazy:


Der Sex kommt vor der Beziehung?!? Wo lebt dieser Depp eigentlich, in 'nem Puff? Und so was nennt sich "Experte". Ok, so kann sich ja hier eh jeder Vollidiot nennen.


Der letzte Satz ist natürlich wieder ausschlaggebend. Selbstverständlich sind die Deutschen schuld, wenn sich "Flüchtlinge" hier nicht so mir nichts dir nichts eine Deutsche schnappen können. Ich sage dazu: Gut für die Deutschen, wenn sie sich so vernünftig verhalten und diese unterentwickelten Sandneger nicht an sich und ihre Töchter ran lassen. Welches zivilisierte Volk würde es denn anders machen? Außerdem ist es kein „Vorurteil“, dass die mit ihrer braunen Haut und ihren schwarzen Haaren/Augen abgrundtief hässlich aussehen – sondern völlig offensichtlich. Dass der Charakter oft dem Äußeren entspricht, hat die Erfahrung ebenso gezeigt. Insofern handeln die Deutschen da schon richtig, wenn sie angebliche "Vorurteile" haben.


Logisch, die sollte allein schon zum eigenen Schutz keiner mehr anfassen. Wer weiß, was die jetzt für Krankheiten hat. Also von der psychischen Krankheit, sich überhaupt mit denen einlassen zu können, mal abgesehen.

Zitat:
Coach Wenzel schaltet sich ein: Am Körperkontakt könne es nicht liegen. Wer in Deutschland eine Beziehung habe, der habe auch Sex. „Der Sex kommt sogar vor der Beziehung.“

So wird das in schwulen Kreisen sein.

postmalone53
13.09.2016, 18:33
:DNtürlich sind wir Deutschen am Ende mal wieder Schuld, dass der arme Ali keine deutsche Frau bekommt.
Ich dachte, wir leben in der Zeit der Gleichberechtigung?! Wieso gibt es dann keinen Kurs für Flüchtlingsdamen, wie man sich deutschen Männern annähert? Ach ja, gibt
es ja so gut wie keine..

WikingerWolf
13.07.2017, 21:59
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ein-flirtkurs-fuer-fluechtlinge-15097150.html


59813

Flirt Coach Horst Wenzel im Gespräch mit Flüchtlingen.....

Jetzt bestellt der Staat von unseren Steuergeldern sogar schon so einen Horst, der den Flüchtlingen beibringen soll, wie die Kameltreiber an unsere Frauen rankommen.

Es ist einfach nur noch widerlich, wie wir selbst im eigenen Land verarscht werden von den
"Gewählten " Politikern.

Politikqualle
13.07.2017, 22:01
Es ist einfach nur noch widerlich, wie wir selbst im eigenen Land verarscht werden von den
"Gewählten " Politikern.
.. wähle die AfD und sage es deinen Nachbarn und deinen Freunden ...

WikingerWolf
13.07.2017, 22:21
.. wähle die AfD und sage es deinen Nachbarn und deinen Freunden ...

Na aber hallo....

Was soll ich denn sonst wählen?

Merkelchen will sich jetzt mit der FDP schwulenpartei

Und

Den Grünen Lumpen zusammentun.

Also, was schlussfolgern wir daraus?

Wer CDU wählt wählt Merkel,
Wer FDP wählt wählt Merkel.,
Wer grüne wählt wählt Merkel.

Wer SPD wählt, wählt evtl. Auch Merkel, denn wendehälschen merkelova wird mit der Partei koalieren, die genug stimmen hat, und wenns der teufel persönlich ist!

Also bleibt ja nur AfD Übrig.

Bloß mit den Nachbarn sagen, da wird es schwierig, weil die alle in Deutschland nicht wahlberechtigt sind.
Ich wohne nämlich im sudetenland, im jetzigen Tschechien.

Aber wahlunterlagen habe ich schon angefordert, die werden mir hierher geschickt, so dass ich per Briefwahl wählen kann.

Ich denke, es ist dieses Jahr ganz besonders wichtig zu wählen.
Die letzten Jahre habe ich nicht gewählt, aber dieses Jahr wird es wichtiger als je zuvor!

Politikqualle
13.07.2017, 22:23
Merkelchen will sich jetzt mit der FDP Schwulenpartei .. Nordrhein - Westfalen ist doch Vorbild ..

Frankenberger_Funker
13.07.2017, 22:49
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ein-flirtkurs-fuer-fluechtlinge-15097150.html


59813

Flirt Coach Horst Wenzel im Gespräch mit Flüchtlingen.....

Jetzt bestellt der Staat von unseren Steuergeldern sogar schon so einen Horst, der den Flüchtlingen beibringen soll, wie die Kameltreiber an unsere Frauen rankommen.

Es ist einfach nur noch widerlich, wie wir selbst im eigenen Land verarscht werden von den
"Gewählten " Politikern.

Ja klar. Wenn das mit der geplanten gesamteuropäischen Niedrig-IQ-Mischrasse noch was werden soll, müssen die "Füchtlinge" mal langsam ran an die deutschen Frauen.

WikingerWolf
13.07.2017, 23:53
Ja klar. Wenn das mit der geplanten gesamteuropäischen Niedrig-IQ-Mischrasse noch was werden soll, müssen die "Füchtlinge" mal langsam ran an die deutschen Frauen.


Naja, passt doch aber irgendwie doch zusammen....

Wer immer auch diesen nicht gerade attraktiven Horst geordert hat, muss sich dabei ja schon was gedacht haben, und zumindestens haben beide Seiten (der Horst & die Flüchtlinge) wechselseitige Vorteile von dem Deal:

Horst erzählt den Flüchtlingen, wie man mit deutschen Frauen flirtet, an die Horst aufgrund seines Aussehens nicht rankommt,
Und
Die Flüchtlinge erzählen dem Horst als Gegenleistung, wie man mit Schafen flirtet die nicht auf aussehen schauen, damit unser Horst auch mal eine weibliche muschi abbekommt.

Zyankali
14.07.2017, 00:11
bitte hier weiter, ist nichts neues...

https://www.politikforen.net/showthread.php?171129-Anleitung-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-wie-man-an-deutsche-Frauen-heran-kommt

autochthon
14.07.2017, 10:33
bitte hier weiter, ist nichts neues...

https://www.politikforen.net/showthread.php?171129-Anleitung-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-wie-man-an-deutsche-Frauen-heran-kommt

Da können die Mods vielleicht ein kleines verschieberli machen.... !?

Bettmaen
14.07.2017, 17:57
Als linksliberales Arschloch trete ich dafür ein, dass die Herren Flüchtlinge Gutscheine für den Eroscenter erhalten, damit sie nicht wichsen müssen oder sogar dazu genötigt werden, ungläubige Schlampen zu bespringen.

Bettmaen
14.07.2017, 17:59
Da können die Mods vielleicht ein kleines verschieberli machen.... !?
Verschieberli, Verhüterli...Kaiserstraße.

autochthon
14.07.2017, 18:01
Verschieberli, Verhüterli...Kaiserstraße.

Ein intimer Kenner der Szene???? :D

Weiter_Himmel
14.07.2017, 18:07
Da sieht man doch recht eindeutig was für eine widerliche Doppelmoral bei diesen Menschenschlag vorherrscht. Da labert der davon das seine Freundin Jungfrau sein soll und geht auf kosten des deutschen Steuerzahlers ins Bordell.

Ein Glück das die FAZ dann noch klar stellt das es sich trotzdem nicht um einen Sexisten handelt.

Bettmaen
14.07.2017, 18:09
Ein intimer Kenner der Szene???? :D
Nö, ich han ein Jahr in Frankfurt gewohnt, aber die ekelerregenden Puffs in der Gegend habe ich nie besucht. Ich bin nur versehentlich in ein Lokal gegangen, das sich als Schwulen-Bar herausgestellt hat. Als ich meinen Kollegen davon berichtete, mussten sie lachen, denn die Gegend war bekannt als Schwulen-Viertel.

Testosteronum
14.07.2017, 19:42
Flirt Coach Horst Wenzel im Gespräch mit Flüchtlingen.....

Dieser Wenzel war früher schon mal als "Flirtcoach" tätig, aber weil er so grottenschlecht war, ist er pleite gegangen und hat von Hartz-4 gelebt.
Jetzt hat er wohl eine Möglichkeit gefunden, wie er sein Hartz-4 aufstocken kann.

Mütterchen
14.07.2017, 20:20
Themen zusammengelegt!

Antisozialist
15.07.2017, 18:03
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ein-flirtkurs-fuer-fluechtlinge-15097150.html


59813

Flirt Coach Horst Wenzel im Gespräch mit Flüchtlingen.....

Jetzt bestellt der Staat von unseren Steuergeldern sogar schon so einen Horst, der den Flüchtlingen beibringen soll, wie die Kameltreiber an unsere Frauen rankommen.

Es ist einfach nur noch widerlich, wie wir selbst im eigenen Land verarscht werden von den
"Gewählten " Politikern.

Irgendwer muss den Flüchtlingen ja beibringen, dass Flirten nicht vom Rad stoßen, vergewaltigen und ertränken heißt.

Warum gibt es eigentlich keinen Rückwanderungscoach?

herberger
15.07.2017, 18:09
In den Augen dieser Menschen gibt es Frauen und Prostituierte und eine Frau die sich von einem fremden Mann ansprechen lässt ist eine Prostituierte und flirten wäre denen viel zu umständlich.

navy
24.07.2017, 18:56
einfach peinlich, für was heute Geld vernichtet wird

Freidenkerin
24.07.2017, 20:49
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ein-flirtkurs-fuer-fluechtlinge-15097150.html
(...)

Jetzt bestellt der Staat von unseren Steuergeldern sogar schon so einen Horst, der den Flüchtlingen beibringen soll, wie die Kameltreiber an unsere Frauen rankommen.
Ich zitiere mal aus dem Artikel:


Integrationshilfe mal anders: Ein Flirtcoach will Flüchtlingen helfen, deutsche Freundinnen zu finden.

(...) Und wie könnte Integration besser gelingen als mit einer deutschen Freundin?
Ich übersetze mal: Und wie könnte das NWO-Ziel der Vernichtung der europäischen Völker und Kulturen besser gelingen, als wenn "Flüchtlinge" deutsche Freundinnen bekommen?