PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus-Intelligenztest



Edmund
20.12.2005, 10:54
23 Fragen (http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/rasinttest-f.htm)

Auflösung (http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/rasinttest-a.htm)


Für die National-Freiheitlichen ist jede Rasse und jedes Volk ein gleichwertiger Bestandteil der internationalen Völkerfamilie. Das Gedeihen aller Rassen und Völker kann am besten in deren ureigensten Herkunftsländern gelingen.

Rassismus ist das bestimmende Element in den Medien und der Politik. Aber nur wenige haben ein diskussionsfähiges Wissen zu diesem daseinsprägenden Thema. Wir haben deshalb einen Rassismus-Intelligenz-Test entwickelt, damit ein jeder weiß, wo er mit seinem Wissen im Rahmen dieses politisch-korrekten sowie politisch-inkorrekten Themas steht.

Wenn Sie keine der nachfolgenden Fragen richtig beantwortet haben, sollten Sie sich vorbeugend in völkisches Lehrgut vertiefen, um sich vor Rassismus zu schützen. Sollten Sie ein Drittel der Fragen richtig beantwortet haben, dann sind Sie für Rassismus relativ unanfällig. Sollten Sie die Hälfte aller Fragen richtig beantwortet haben, befinden Sie sich im Vorhof einer völkisch-lebensnahen Geistesgemeinschaft. Ist es Ihnen gelungen, zwei Drittel aller Fragen richtig zu beantworten, haben Sie sozusagen die Gesellenprüfung für ein lebensrichtiges Menschenbild bestanden. Konnten Sie alle Fragen richtig beantworten, so haben Sie erfolgreich die Meisterprüfung zur Erkenntnis der universalen Menschheitsordnung abgelegt und sich als öffentlicher Diskutant für das richtige Gestalten der Völkerfamilien auf Erden ausgewiesen.

National-Journal

Bratwurst
20.12.2005, 11:04
Gegen diese Werbung für ein Judenhetzblatt muss ich entschieden protstieren.

Kann ich belegen.


Deutsche Welle, Monitor-Dienst (Hg.): "Jede Verfolgung macht uns erbarmungsloser". Die neo-nazistische Propaganda aus dem Ausland nach Deutschland: Hakenkreuz-Klebzettel, Zeitungen, Radiosendungen", Dokumentation, 20.1.1995

blick nach rechts, Berlin. http://www.bnr.de

Edmund
20.12.2005, 11:06
Jaja, zum heulen gehst du bitte ins Hagalil-Forum.

Bratwurst
20.12.2005, 11:08
Jaja, zum heulen gehst du bitte ins Hagalil-Forum.

Wenn die Argumente ausgehen, wird demagogisiert?

Werner Fink
20.12.2005, 11:17
Edmund, wenn man NPD wählt, wählt man dann leute, die so drauf sind, wie die ersteller dieser Judenhassseite?

Wenn, ja, danke für die warnung.

Edmund
20.12.2005, 11:35
Edmund, wenn man NPD wählt, wählt man dann leute, die so drauf sind, wie die ersteller dieser Judenhassseite?

Wenn, ja, danke für die warnung.
Na? Bist du frustriert, weil keine der genannten Zitate auf die 'üblichen Verdächtigen' mit dem arisch-deutschen 'Mörder-Gen' passt? :))

Werner Fink
20.12.2005, 11:41
Na? Bist du frustriert, weil keine der genannten Zitate auf die 'üblichen Verdächtigen' mit dem arisch-deutschen 'Mörder-Gen' passt? :))

Es war eine klare frage. Krieg ich auch eine Antwort?

Dass man die tollsten bühneneffekte erzielen kann, indem man zitate aus dem zusammenhang reißt, oder eine gruppe nach den aussagen einzelner beurteilt (stichwort: kollektivschuld), wussten wir alle schon vorher.

mggelheimer
20.12.2005, 11:44
Dass man die tollsten bühneneffekte erzielen kann, indem man zitate aus dem zusammenhang reißt, oder eine gruppe nach den aussagen einzelner beurteilt ... wussten wir alle schon vorher.

Richtig! Dies Zeigt uns der bundesdeutsche Blätterwald täglich in beeindruckender Weise.

Edmund
20.12.2005, 11:52
Es war eine klare frage. Krieg ich auch eine Antwort?

Das war eine dumme Frage, in der du geschickt versuchst, Dinge hineinzuinterpretieren, die jedlicher Grundlage entbehren.



Dass man die tollsten bühneneffekte erzielen kann, indem man zitate aus dem zusammenhang reißt
Das ist doch die Spezialität des linksextremistischen Narrensaums.



, oder eine gruppe nach den aussagen einzelner beurteilt (stichwort: kollektivschuld), wussten wir alle schon vorher.
Oha. Ganz neue Erkenntnisse. Bisher dachte ich, die Kollektivschuld sei eine Erfindung der sogenannten 'Neonazis'?

Was gilt denn jetzt?

Wo wurde konkret eine Gruppe nach den Aussagen einzelner beurteilt?

Bratwurst
20.12.2005, 11:54
Richtig! Dies Zeigt uns der bundesdeutsche Blätterwald täglich in beeindruckender Weise.


Die Entwicklung des deutschen Blätterwaldes ist eng verknüpft mit der des US-amerikanischen Blätterwaldes und der des britischen.

Leider macht diese Entwicklung nicht Halt vor der lokalen Presse, hier und andereswo in D. Nach dem Motto "Überschrift ist alles" wird reißerisch ein Thema in der selbigen angekündigt und im Text ist nichts als heiße Luft.
Bei Tageszeitungen kann man sehr gut diese Entwicklung beobachten. Ausnahmen bilden hier einzelne Magazine wie zum Beispiel "Der Spiegel".

Werner Fink
20.12.2005, 12:01
Das war eine dumme Frage, in der du geschickt versuchst, Dinge hineinzuinterpretieren, die jedlicher Grundlage entbehren.

Also, zu einer antwort siehst du dich nicht in der lage. Dann sind wir weiterhin auf vermutungen angewiesen. Einer mit einem NPD-avatar empfiehl so eine seite und weigert sich über den zusammenhang zu sprechen. Ich würde sagen, die sache ist damit klar. danke für die warnung.




Oha. Ganz neue Erkenntnisse. Bisher dachte ich, die Kollektivschuld sei eine Erfindung der sogenannten 'Neonazis'?

Erfindung würde ich nicht sagen. Aber z.zt. sind es die einzigen, die sie hierzulande propagieren.






Wo wurde konkret eine Gruppe nach den Aussagen einzelner beurteilt?
Wir können deine seite gerne zusammen analysieren, bitte beantworte aber zunächstmal meine frage nach dem zusammenhang mit der NPD, die sich aufgrund deines avatars stellt.

Edmund
20.12.2005, 12:18
Erfindung würde ich nicht sagen. Aber z.zt. sind es die einzigen, die sie hierzulande propagieren.
Halten wir also fest: Die Kollektivschuld gibt es.
Und sie ist bundesdeutscher Alltag.


Wir können deine seite gerne zusammen analysieren, bitte beantworte aber zunächstmal meine frage nach dem zusammenhang mit der NPD, die sich aufgrund deines avatars stellt.
Ich kann ja verstehen, daß du jetzt krampfhaft versuchst, jede einzelne umstrittene Aussage der National-Journal Autoren auf die NPD zu übertragen.
Das zieht bei mir nicht.
Als Zugehöriger des antideutschen Narrensaums beherrscht du die alltäglichen Kollektivschuld-Thesen übrigens perfekt. Kompliment! :O

Werner Fink
20.12.2005, 12:26
Halten wir also fest: Die Kollektivschuld gibt es.
Und sie ist bundesdeutscher Alltag.

Interessant. Könntest du uns näheres erzählen?




Ich kann ja verstehen, daß du jetzt krampfhaft versuchst, jede einzelne umstrittene Aussage der National-Journal Autoren auf die NPD zu übertragen.
Das zieht bei mir nicht.

Also, diese judenhassseite hat nichts mit den ideen der NPD zu tun?
Wie verträgt sich dann dein avatar mit deiner empfehlung?




Als Zugehöriger des antideutschen Narrensaums beherrscht du die alltäglichen Kollektivschuld-Thesen übrigens perfekt. Kompliment! :O
Geschenkt. Bitte, versuche sachlich zu bleiben und auf meine fragen einzugehen. Ich gehöre nicht zum braunen Narrensaum und auch nicht zu den antideutschen erstellern dieser von dir empfohlenen seite. Frechheit!

Edmund
20.12.2005, 12:30
Also, diese judenhassseite hat nichts mit den ideen der NPD zu tun?
Wie verträgt sich dann dein avatar mit deiner empfehlung?

Ich werde diesbezüglich keine Fragen mehr beantworten, solange du deine Einstufung zur 'Judenhaßseite' nicht mit glasklaren Fakten belegst.

Werner Fink
20.12.2005, 12:39
Ich werde diesbezüglich keine Fragen mehr beantworten, solange du deine Einstufung zur 'Judenhaßseite' nicht mit glasklaren Fakten belegst.

Jetzt tu doch nicht so, als hättest du bisher eine einzige frage beantwortet!

Die fakten findest du, wenn du dem von dir angegebenen link folgst.

Nichts zu danken.

werner

Gärtner
20.12.2005, 12:51
Tolle Sache. Mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten wird belegt, daß die Menschen zu alle Zeiten auch Unsinn geredet haben.

Dadurch wird aber das rassistische Geschwafel der Braunbatzen um keinen Deut besser.

LuckyLuke
20.12.2005, 12:58
Ich finds toll.

Die Nationalzeitung hat mal wieder sehr schön dargestellt, für was sie sich wirklich interessiert.

Tote Engländer, Juden und Führer.

:))

Werner Fink
20.12.2005, 13:04
Ja, das bringt uns weiter: Mumienpflege.

Hängt das NationalJournal tatsächlich mit der Nationalzeitung (und damit mit der NPD) zusammen?

Edmund
20.12.2005, 13:18
Tolle Sache. Mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten wird belegt, daß die Menschen zu alle Zeiten auch Unsinn geredet haben.

Dadurch wird aber das rassistische Geschwafel der Braunbatzen um keinen Deut besser.
Auf welcher Seite der heutige, organisierte Rassismus/Zionismus zu finden ist, hat der Test doch eindeutig belegt.

Werner Fink
20.12.2005, 13:22
Auf welcher Seite der heutige, organisierte Rassismus/Zionismus zu finden ist, hat der Test doch eindeutig belegt.

Richtig





.

Edmund
20.12.2005, 13:26
Richtig

Immerhin etwas.
Das National-Journal setzt sich sehr engagiert gegen Zionismus, also Rassismus ein.

Werner Fink
20.12.2005, 13:31
...und betreibt dabei selber übelsten rassismus. Was für ein fortschritt!

Edmund
20.12.2005, 13:33
...und betreibt dabei selber übelsten rassismus. Was für ein fortschritt!
Du meinst wohl die Abneigung gegen die One-World-Völkerbrei Mentalität?
Da hast du recht!

Scrooge
20.12.2005, 13:34
Immerhin etwas.
Das National-Journal setzt sich sehr engagiert gegen Zionismus, also Rassismus ein.
:)) :)) :))

Du hast einen gewissen Unterhaltungswert, indem Du Dinge, die Du Dich nicht zu sagen traust, einfach nur andeutest.

Da kann man sich dem Gelehrten nur anschließen.

Zusammenhanglose Zitate sind ein Stilmittel derer, die mit dem Finger auf andere zeigen, um sich selbst reinzuwaschen!

Bratwurst
20.12.2005, 13:56
:)) :)) :))



Zusammenhanglose Zitate sind ein Stilmittel derer, die mit dem Finger auf andere zeigen, um sich selbst reinzuwaschen!

Soviel Zitate gäbe es nicht ...

Waldgänger
20.12.2005, 14:16
Immerhin etwas.
Das National-Journal setzt sich sehr engagiert gegen Zionismus, also Rassismus ein.

Unsinn!Die vom NJ tarnen ihren Antisemitismus nur.Das "Magazin" trieft nur so vor Verschwörungstheorien und übler Hetze, vergleichbar mit dem Stürmer.
An allen sind "Die Juden" schuld.Die Zitate mögen wohl viele von Churchill usw. sein, aber ist es dann besser Hitler als Helden zu feiern?Ich halte nicht viel vom NJ, jedoch sind sie gute Hasspropagandisten.Ob man das als positiv erachten kann ist jedem selbst überlassen.

Werner Fink
20.12.2005, 14:26
Gute hasspropaganda wäre eine, die nicht sofort als solche erkannt würde und schleichend wirkt.

Ansonsten hast du natürlich recht mit deiner einschätzung des NJ. Die verkaufen sogar die "protokolle der weisen von zion"...

Waldgänger
20.12.2005, 14:44
Gute hasspropaganda wäre eine, die nicht sofort als solche erkannt würde und schleichend wirkt.

Ansonsten hast du natürlich recht mit deiner einschätzung des NJ. Die verkaufen sogar die "protokolle der weisen von zion"...

Vor 3 Jahren oder so, da war ich in Sachen Judentum und angeblicher "Weltverschwörung" noch unwissend.Ich habe manches geglaubt und wurde zum knallharten Antisemiten.Damit ist aber schon lange Schluß.Das jüdische Volk hat ein Existenzrecht wie jedes Andere auch!

Jedem Volk sein Land und sein Recht!

Edmund
20.12.2005, 16:04
Unsinn!Die vom NJ tarnen ihren Antisemitismus nur.Das "Magazin" trieft nur so vor Verschwörungstheorien und übler Hetze, vergleichbar mit dem Stürmer.
An allen sind "Die Juden" schuld.Die Zitate mögen wohl viele von Churchill usw. sein, aber ist es dann besser Hitler als Helden zu feiern?Ich halte nicht viel vom NJ, jedoch sind sie gute Hasspropagandisten.Ob man das als positiv erachten kann ist jedem selbst überlassen.
Und so einer nennt sich 'Nationalrevolutionär'... :)) :rofl: :))

Anti-Zionist
20.12.2005, 16:05
Richtig! Dies Zeigt uns der bundesdeutsche Blätterwald täglich in beeindruckender Weise.
Siehe Martin Hohmann.

Waldgänger
20.12.2005, 16:08
Und so einer nennt sich 'Nationalrevolutionär'... :)) :rofl: :))

Nationalrevoltuionäre sind keine Nationalsozialisten.Die nationalrevolutionären Zirkel waren keine Sozialdarwinisten und mehrheitlich auch nicht antisemitisch.Man sprach sich nur gegen eine kulturelle Assimilierung der Juden innerhalb des deutschen Volkes aus.Aber anscheinend hast du keine Ahnung vom revolutionären Nationalismus und den Kreis um Jünger,Schauwecker,Niekisch usw.

Apollon7
20.12.2005, 16:08
Siehe Martin Hohmann.

Was ist mit diesem Idiot?

Sauerländer
20.12.2005, 16:12
Aber anscheinend hast du keine Ahnung vom revolutionären Nationalismus und den Kreis um Jünger,Schauwecker,Niekisch usw.
Möglicherweise hat er die durchaus.
Aber er muss das negieren, als Nationaldemokrat ist er mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (dieser Test deutet ebenfalls daraufhin) Neuhitlerist, und wenn er die Existenz des revolutionären Nationalismus, des Nationalbolschewismus & des Linksnationalismus zugesteht, bekommt der Hitlerismus Schwierigkeiten, sich selbst als revolutionär zu sehen - das ist aber für sein Selbstverständnis nicht ganz unwichtig.

Waldgänger
20.12.2005, 16:16
Möglicherweise hat er die durchaus.
Aber er muss das negieren, als Nationaldemokrat ist er mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (dieser Test deutet ebenfalls daraufhin) Neuhitlerist, und wenn er die Existenz des revolutionären Nationalismus, des Nationalbolschewismus & des Linksnationalismus zugesteht, bekommt der Hitlerismus Schwierigkeiten, sich selbst als revolutionär zu sehen - das ist aber für sein Selbstverständnis nicht ganz unwichtig.

In dem Sinne versucht er den revol.Nationalismus mit dem NS gleichzusetzen um den Hitlerismus revolutionär erscheinen zu lassen?Nun das ist traurig.Man sollte mal nachdenken was man da so verinnerlicht.

Sauerländer
20.12.2005, 16:40
In dem Sinne versucht er den revol.Nationalismus mit dem NS gleichzusetzen um den Hitlerismus revolutionär erscheinen zu lassen?Nun das ist traurig.Man sollte mal nachdenken was man da so verinnerlicht.
Nunja, die NPD ist eben auch nur eine Partei. Und arbeitet mit entsprechenden Bewußtseinsprägungsinstrumenten - die eben auf die Parteianhängerschaft entsprechend wirken. Und in einer NPD, die den Bund mit der DVU sucht, und in der Hitler als "großer Staatsmann" bezeichnet wird (was er auf einer völlig wertfrei verstandenen Ebene sicher ist, aber die Formulierung suggeriert das eben in einem völlig anderen Sinn), wachsen dann eben entsprechende Überzeugungen heran.

Ist auch günstig fürs System. Solange man sie schon möchtegernhitleristisch hält (sie haben ja nichteinmal den Ansatz der Redebrillianz Hitlers), halten sie -indem sie es integrieren- das nationale Potential für die VS-Kommandoebene schön kontrollierbar, lassen nationale Ansätze als von vornherein diskreditiert erscheinen (denn wenn Nationalismus = Hitlerismus ist, wie es als Eindruck bei Betrachtung der NPD entstehen kann, SIND sie diskreditiert), und stellen somit eigentlich ein parteigewordenes Propagandainstrument der Altparteien dar.
Eben so, wie man auch Goldstein genau intelligent genug wirken lässt, um gefährlich zu scheinen, aber abstoßend genug, um als Feindbild zu einen. Dem tut der durchaus intelligente "oligarchische Kollektivismus" keinen Abbruch, im Gegenteil, er gehört zum Konzept.

Es ist bisweilen erschreckend, wie viele Parallelen sich zwischen 1984 und dem Irrsinn namens Realität ziehen lassen.

Wieviele es möglicherweise noch gibt, will man dann schon lieber gar nicht mehr wissen.

Gärtner
20.12.2005, 16:48
Und so einer nennt sich 'Nationalrevolutionär'... :)) :rofl: :))
Da kannste mal sehen! Es ist möglich, der Nation eine zentrale Rolle im Denken zuzuweisen, ohne dabei ein stumpfer Rassist und Antisemit zu sein, der andauernd wie ein Waschweib greinend über die achso bösen Juden daherschwafelt.

Damit versucht du & deinesgleichen nur die Hohlheit eures angeblichen "Weltbildes" mit dem Kleister des eingebildeten Feindes zuzuschmieren.


Durchsichtig, erbärmlich, erfolglos.

Waldgänger
20.12.2005, 17:12
Da kanste mal sehen! Es ist möglich, der Nation eine zentrale Role im Denken zuzuweisen, ohne dabei ein stumpfer Rassist und Antisemit zu sein, der andauernd wie ein Waschweib greinend über die achso bösen Juden daherschwafelt.

Damit versucht du & deinesgleichen nur die Hohlheit eures angeblichen "Weltbildes" mit dem Kleister des eingebildeten Feindes zuzuschmieren.


Durchsichtig, erbärmlich, erfolglos.

Gut das mal einer einsieht, dass Nationalismus, richtig angewandt, auch etwas positives ist.

Gärtner
20.12.2005, 18:21
Gut das mal einer einsieht, dass Nationalismus, richtig angewandt, auch etwas positives ist.
Ich würde nicht so weit gehen, den Nationalismus an sich positiv zu betrachten. Wohl aber stehe ich der Nation uneingeschränkt bejahend gegenüber, insofern sie mir Heimat, Prägung und Kultur vermittelt. Nur die Verabsolutierung ist nicht mein Ding. Die Gefahr der Abwertung anderer Vaterländer ist dann (erfahrungsgemäß) sehr groß.

Und ich bin viel zu sehr abendländisch geprägt, als daß ich nicht auch Europa, vom römischen Imperium bis zur Gegenwart, als meine erweiterte Heimat betrachtete.