PDA

Vollständige Version anzeigen : Moskauer U-Bahn. U-Bahn in Paris. Finde den Unterschied!



frundsberg
07.09.2016, 06:50
https://www.youtube.com/watch?v=GNmm4D3HPj0


Die Erde gehört den Völkern. Kolonisierung von Völkern oder die Massenansiedlungspolitik der Regierungen in Frankreich, der BRD oder allgemein der EU, die gegen den Mehrheitswillen der Einheimischen verstoßen, ist immer rassistisch. Eben weil es ja immer nur um die Zurückdrängung und Auslöschung bestimmter Völker geht. Mit anderen Worten, die EU und seine Staatsorgane sind ein zutiefst rassistischer Verein. Wenn Menschen sich gegen die eigene Kolonisierung wenden (z. B. Tibeter in Tibet), ist das KEIN Rassismus! Ihr seht, die Oberen wissen das natürlich und kontern perfekt selbst mit der Rassismuskeule. Oben führt einen Krieg gegen Unten und die Ausländer sind seine Soldaten!

Frage: Wie viele weiße Franzosen wollten ein Paris, wie im Video?
Und wieviele Russen wollen ein Moskau, wie in Paris?


Wer ist also der wahre Feind der Völker?


a) Seine Dummheit und Gutmütigkeit?
b) Seine Elite aus Politik, Banken, Wirtschaft, Massenmedien, Kirchen etc.?
c) beides

Leibniz
07.09.2016, 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=GNmm4D3HPj0


Die Erde gehört den Völkern. Kolonisierung von Völkern oder die Massenansiedlungspolitik der Regierungen in Frankreich, der BRD oder allgemein der EU, die gegen den Mehrheitswillen der Einheimischen verstoßen, ist immer rassistisch. Eben weil es ja immer nur um die Zurückdrängung und Auslöschung bestimmter Völker geht. Mit anderen Worten, die EU und seine Staatsorgane sind ein zutiefst rassistischer Verein. Wenn Menschen sich gegen die eigene Kolonisierung wenden (z. B. Tibeter in Tibet), ist das KEIN Rassismus! Ihr seht, die Oberen wissen das natürlich und kontern perfekt selbst mit der Rassismuskeule. Oben führt einen Krieg gegen Unten und die Ausländer sind seine Soldaten!

Frage: Wie viele weiße Franzosen wollten ein Paris, wie im Video?
Und wieviele Russen wollen ein Moskau, wie in Paris?


Wer ist also der wahre Feind der Völker?


a) Seine Dummheit und Gutmütigkeit?
b) Seine Elite aus Politik, Banken, Wirtschaft, Massenmedien, Kirchen etc.?
c) beides

Beides. Wobei a) durch Ignoranz oder Gleichgültigkeit ergänzt werden kann. Die Mehrheit der BRD-Sklaven macht sich nicht einmal die Mühe, sich nicht mehr der täglichen BRD-Propaganda auszusetzen. Dabei ist es so einfach: Erstens das Fernsehgerät entsorgen, zweitens die Systempresse ignorieren und drittens selbstständig zu denken.

Darüber hinaus ist dieses Problem, nach meiner Auffassung, nicht mit der Beendigung der Umvolkungspolitik gelöst. Die verbrecherische Umvolkungspolitik ist nur ein Aspekt, in dem die Regimeangehörigen und ihre Befehlshaber Krieg gegen das Volk führen.

Man betrachte beispielsweise die Exportstärkte Chinas und Deutschlands. China hat, wie es für einen souveränen Staat üblich ist, Massen an Gold und Devisen akkumuliert, weil es Waren und Dienstleistungen im Rahmen eines Leistungsbilanzüberschusses in die ganze Welt exportiert hat. Dieser Leistungsbilanzüberschuss hat in China Wohlstand für die Bevölkerung erzeugt. Die Deutschen dagegen erhalten für ihren Leistungsbilanzüberschuss weder Gold noch Devisen, sondern Inflation. D.h. das Volk bezahlt nicht nur Importe sondern sogar Exporte. Das dürfte einmalig in der Weltgeschichte sein. Und dennoch verfällt die verblödete deutsche Öffentlichkeit regelmäßig in Euphorie, wenn die deutsche Wirtschaft wieder einmal Exportstärke beweist.

Die Goldreserven Deutschlands, die in der Zeit vor dem Euro von Deutschen erarbeitet wurden, liegen bei unseren Besatzern in New York. Es gehöre Deutschland; das Gold abzuheben sei jedoch nicht möglich.

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Der böse Mensch
07.09.2016, 15:52
Moskau hat viele Tschetschenen, die ja muslimisch sind. Die haben schon in ihrer Eigenschaft alsMoslems mehr als genug gemetzelt unter Nichtmuslimen, auch in Moskau.

Tschetschenen strömen übrigens in Scharen in die brd ein, derzeit.

Ansonsten: Ich nehmeAntwort c), auf die BRD bezogen.

Klopperhorst
07.09.2016, 15:57
Moskau hat viele Tschetschenen, die ja muslimisch sind. Die haben schon in ihrer Eigenschaft alsMoslems mehr als genug gemetzelt unter Nichtmuslimen, auch in Moskau.

Tschetschenen strömen übrigens in Scharen in die brd ein, derzeit.

Ansonsten: Ich nehmeAntwort c), auf die BRD bezogen.

Der Theater-Anschlag war schon 2002, Beslan 2004. Kommt mir wie gestern vor.

---

maxikatze
07.09.2016, 16:01
Bilder von den herrlichen Moskauer Metro-Stationen:
https://www.google.de/search?q=bilder+moskauer+metro&biw=1067&bih=509&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjI6rauwv3OAhVDNxQKHQArD0YQsAQIGw

Charly
07.09.2016, 19:52
Also was Paris betrifft: Ganz grob gesagt, wohnen in Frankreich "schon immer" Afrikaner. Die " " weil es bis zur Kolonialzeit zurückführt was heißt, dass es noch relativ lange VOR der heutigen politischen Lage liegt.



Ebenfalls wundert es mich nicht, dass so viele Einwanderer aus Afrika kommen.
Schließlich haben sie es schon im Jahr 2008 ( oder vllt. sogar schon früher?) angekündigt:

Bei 0:45 lesen, was der Mann sagt.


https://www.youtube.com/watch?v=Lp6UdFWjV5c

Shahirrim
07.09.2016, 19:57
Also was Paris betrifft: Ganz grob gesagt, wohnen in Frankreich "schon immer" Afrikaner. Die " " weil es bis zur Kolonialzeit zurückführt was heißt, dass es noch relativ lange VOR der heutigen politischen Lage liegt.

...
Die Franzosen hatten bei der Parlamentswahl 1914 schon den ersten Neger dort rein gewählt. Da war selbst das Britische Weltreich ja noch weiß gegen!

tabasco
07.09.2016, 19:58
Bilder von den herrlichen Moskauer Metro-Stationen:
https://www.google.de/search?q=bilder+moskauer+metro&biw=1067&bih=509&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjI6rauwv3OAhVDNxQKHQArD0YQsAQIGw

https://picload.org/image/rrwicpad/kyiv-metro-golden-gates.jpg

https://picload.org/image/rrwicpao/metro_kiev.jpg

Kiew

Schlummifix
07.09.2016, 20:14
Pariser Metro: Finde den Weißen. Mich hat dort echt fast der Schlag getroffen.
Als Weißer bist du in Paris eine krasse Minderheit.
Unglaublich, was in Europa abläuft.

Tantalit
07.09.2016, 20:41
Frankreich ist wohl total vernegert.

autochthon
07.09.2016, 20:44
Frankreich ist wohl total vernegert.

Vernegert und vermuselt.

Tantalit
07.09.2016, 20:45
Vernegert und vermuselt.

In Israel wird das nicht passieren. ;)

Wuehlmaus
07.09.2016, 20:55
https://picload.org/image/rrwicpad/kyiv-metro-golden-gates.jpg

https://picload.org/image/rrwicpao/metro_kiev.jpg

Kiew

Ich vermisse Grafitti und Abfall.

tabasco
07.09.2016, 21:02
Ich vermisse Grafitti und Abfall.

🔫 Ich nicht.

autochthon
07.09.2016, 21:04
Ich vermisse Grafitti und Abfall.

Mir schwant langsam, daß eben hier der Unterschied zum Drecksverfick**nschei*westen und zum augenscheinlich nicht allzu degenerierten Osten des Globus sichtbar wird.

frundsberg
07.09.2016, 21:05
Frankreich ist wohl total vernegert.

Prenzlau in der Uckermark und Berlin, das Oderbruch, der Spreewald, Cottbus, Parchim, Waren, sind es auch.

Und das ist gut so.

Was sagten Kanzler und Vizekanzler 2015 zusammengefaßt:

"WIR schaffen euch. Dieses PACK muß weg!"

Klare Ansage. Und vor allem, ihre Taten sind lupenrein. Sie machen alles richtig. Wußte ja keiner das es ein Volk gibt, daß bei seiner eigenen Ausrottung noch mitmacht, Überstunden schruppt, um Zelte und Heime zu bauen, applaudiert, seine Alten wegen der jungen Ausländer aus Afrika aus ihren Wohnungen schmeißt, Obdachlose im Winter erfrieren läßt, aber 100 Mrd. für "Flüchtlinge" locker macht und Plüschteddies spendet. Das konnte niemand ahnen, daß so etwas überhaupt möglich ist. Und das so ein Volk so eine Kanzlerin doch tatsächlich "Mutti" nennt. Wußte niemand, daß soviel Scheiße auf einmal in einem Volk zu finden sein wird!


:haha::haha::haha::haha:

Frontferkel
07.09.2016, 23:14
In Israel wird das nicht passieren. ;)
Aber aber , dann wird es wohl höchste Zeit , das zu ändern .:))

Der böse Mensch
08.09.2016, 07:02
Der Theater-Anschlag war schon 2002, Beslan 2004. Kommt mir wie gestern vor.

---
Lass dir aus berufenem Munde sagen, es gibt gerade in Moskau extrem viele Moslems.
Teils fallen sie nur nicht ganz so drastisch auf wie im Westen. Das liegt daran, dass sie äusserlich oft nicht allzuviel anders aussehen wie die Russen.
Tschetschenen sind selten dunkel wie Araber, sondern wirken bei oberflächlichem Hinsehen manchmal wie Mitteleuropäer.

Die Gefahr, in Moskau auf blindwütige Kaukasusmoslems zu treffen, ist gross.

Der Unterschied zu Deutschland aber ist, die Russen lassen sich das nicht gefallen und schlagen zurück vor allem auch "im kleinen".
Daher erlebt man auch die Moskauer U Bahn friedlich und man kann problemlos mit ihr fahren.
In der Tat ist so eigentlich die Moskauer U Bahn viel angenehmer als die in Berlin oder der ÖPNV in Köln.

Das heisst aber nicht, dass das Pack aus dem Kaukasus nicht jederzeit gut wäre für drastische Anschläge.

Der böse Mensch
08.09.2016, 07:04
Klare Ansage. Und vor allem, ihre Taten sind lupenrein. Sie machen alles richtig. Wußte ja keiner das es ein Volk gibt, daß bei seiner eigenen Ausrottung noch mitmacht, Überstunden schruppt, um Zelte und Heime zu bauen, applaudiert, seine Alten wegen der jungen Ausländer aus Afrika aus ihren Wohnungen schmeißt, Obdachlose im Winter erfrieren läßt, aber 100 Mrd. für "Flüchtlinge" locker macht und Plüschteddies spendet. Das konnte niemand ahnen, daß so etwas überhaupt möglich ist. Und das so ein Volk so eine Kanzlerin doch tatsächlich "Mutti" nennt. Wußte niemand, daß soviel Scheiße auf einmal in einem Volk zu finden sein wird!



Ein hartes, aber wahres Wort, dem ich mich komplett anschliesse.
Ja, was in diesem Land abgeht, ist mit dem normalen Menschenverstand nicht mehr zu erfassen.

Klopperhorst
08.09.2016, 09:00
Lass dir aus berufenem Munde sagen, es gibt gerade in Moskau extrem viele Moslems....

Welch Wunder. Russland war schon immer ein Vielvölkerstaat. Lies Dostojewski.

---

Der böse Mensch
08.09.2016, 09:02
Welch Wunder. Russland war schon immer ein Vielvölkerstaat. Lies Dostojewski.

---
Das ist mir ja klar....glaub mir.

Chronos
08.09.2016, 09:19
Welch Wunder. Russland war schon immer ein Vielvölkerstaat. Lies Dostojewski.

---
.....und der Bodensatz hat sich gen Westen aufgemacht und treibt jetzt hier sein Unwesen.

Nicht alle, aber viele davon.

ABAS
08.09.2016, 12:03
Pariser Metro: Finde den Weißen. Mich hat dort echt fast der Schlag getroffen.
Als Weißer bist du in Paris eine krasse Minderheit.
Unglaublich, was in Europa abläuft.

Des Sommers ist mir in Paris eine Schuelergruppe aufgefallen
die von ihrem Lehrer in einen Park begleitet wurde. Der Lehrer
hatte eine weisse Hautfarbe. Von den ca. 30 Schuelerinnen und
Schuelern hatte 20 schwarze Hautfarbe, 7 waren erkennbar aus
nordafrikanischer Abstammung und 3 sahen wie weisshaeutige
Franzosen aus. Die 3 wirkten in der Gruppengesamtheit wie eine
exotische Minderheit und gingen direkt hinter dem Lehrer.

Iwan
15.09.2016, 10:40
56143Moskauer U-Bahn ist nicht nur europäischer als alle europäische U-Bahnen, sie ist also die schönste U-Bahn der Welt unter allen, die ich vorher gesehen habe. (http://cs628129.vk.me/v628129450/226f6/OlanVch9V58.jpg)

Iwan
15.09.2016, 10:42
56144