PDA

Vollständige Version anzeigen : Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat



Tutsi
06.09.2016, 10:23
Warum, kann man da nur fragen.

So bringt die welt.de zwei Varianten eines Geschehens in unterschiedlicher Interpretation:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157666053/Solche-Tuerken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat.html
Solche-Tuerken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat.


Buschkowsky
: Der Staat, also Polizei und Justiz, muss Flagge zeigen und sich konsequent durchsetzen. Das ist leichter gesagt als getan, wenn man sieht, wie nach jedem heftigen Vorfall die Einsatzkräfte auf der Anklagebank sitzen und das Bespucken nicht mit einer Kugel Eis belohnt haben. Wir haben harte Strafandrohungen für Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Haben Sie schon einmal von einem knackigen Urteil gehört? Ich nicht. Der Angeklagte weint, es tut ihm alles leid und im Übrigen habe die Polizei provoziert. Alle waren eigentlich friedlich, bis die Polizei kam. Dafür gibt es maximal ein Über-den-Kopf-streicheln und vier Wochen auf Bewährung. Der reuige Sünder bekommt zu Hause fast einen Erstickungsanfall vor Lachen. Beim nächsten Zoff ist er in der ersten Reihe wieder dabei. So kommen wir nie weiter. Es muss eine klare Regel geben: Wer Polizeibeamte körperlich angreift, fährt ein. Punkt um.

Buschkowsky
: Nein, Gerichte und Strafen stehen immer am Ende. Gewalt und Gewaltbereitschaft beginnen schon in der Familie, in der Kita und in der Schule. Schauen wir uns doch die Liste der Intensivtäter und der sogenannten "polizeibekannten Personen" an. Hier sind bestimmte Bevölkerungsgruppen aus dem Migrationsbereich deutlich überrepräsentiert. Da müssen wir ansetzen. Schon Kinder müssen lernen, dass nicht der Recht hat, der am härtesten und schnellsten zuschlägt, sondern der, der schneller denkt. In Berlin gibt es etwa 7000 Straftäter zwischen 8 und 14 Jahren. Der große Bruder darf als Gewalttäter kein Vorbild sein, sondern muss im Knast Zeit haben, über seine Taten und deren eventuelle Folgen für die Opfer nachzudenken. Polizisten sind unserer aller Schutzinstitution. Der Angriff auf sie gilt auch Ihnen und mir. Deswegen müssen auch Sie und ich uns wehren.

Die Gegendarstellung wird welt.de nun auch bringen:

http://www.welt.de/vermischtes/article157651482/So-erzaehlt-Mustafas-Mutter-die-Geschichte-der-Eskalation.html
So-erzaehlt-Mustafas-Mutter-die-Geschichte-der-Eskalation.


Spricht man mit den Eltern des Elfjährigen, hört man eine andere Geschichte. Von diskriminierenden Polizisten und Nachbarn ist da die Rede, von hysterischen Medien, einer gewöhnlichen Familie und von einem Jungen, der zu jung sei, um als Mehrfachtäter stigmatisiert zu werden. Wir sind die Opfer, sagt die Familie. Wir sind die Opfer, sagt die Polizei. Hören sie sich zu? Poltern sie aneinander vorbei? Die Gespräche im Soldiner Kiez speisen sich oft aus Vorurteilen. Eine ungesunde Schleife, die keine Gewinner kennt.

"Mustafa ist ein bisschen aktiver als andere", sagt seine Mutter. Aktiver? "Stärker. Er macht halt manchmal Blödsinn. Aber er ist kein Schwerkrimineller." Jetzt schaltet sich der Vater ein. "Ich wollte mit der Frau sprechen, die die Polizeialarmiert hat, durfte es aber nicht. Wo stand das Auto, in dem Mustafa gesessen haben soll? Wem gehörte das Auto überhaupt? Mein Kind war einfach nur spielen", sagt der 56-Jährige. Im Polizeibericht liest es sich anders. Wie soll man auf einen Nenner kommen, wenn schon die kleinsten Details strittig sind?

Rund 18.000 Menschen leben im Soldiner Kiez, ein Großteil mit Migrationshintergrund. Jeder zweite ist von staatlicher Unterstützung abhängig, dieArbeitslosenquote (http://www.welt.de/themen/arbeitslose/)liegt bei fast 15 Prozent. Zwischen der neugotischen Stephanus-Kirche und der schnörkellosen Haci-Bayram-Moschee liegen nur 500 Meter, Flugzeuge dröhnen Richtung Tegel, Trainingsanzüge bewegen sich durch brutale Architektur, und ein paar Stolze hatten nach der EM noch keine Zeit, ihre Deutschland-Fahnen abzuhängen. "ACAB" steht an Litfaßsäulen: All cops are bastards. Auf den SPD-Plakaten steht: "Berlin bleibt bezahlbar."


Man sieht es in Berlin ganz deutlich - man lebt nebeneinander - nicht miteinander. Und es ist in den Gegenden lauter und schmutziger und so bleibt jede Gruppe für sich - und es werden immer mehr - auch Japaner und Chinesen bleiben unter sich - Asiaten überhaupt - da, so glaube ich, bilden sich homogene Gruppen, die ihre Traditionen und Lebensweisen pflegen und mir sind eigentlich kaum vermischte Freundschaften bekannt, aber ich verkehre ja auch nur unter meinesgleichen - vielleicht können junge Menschen da andere Aussagen bringen, aber ich merke schon, daß die jungen Mädchen sich auch irgendwie pikiert fühlen, wenn ihnen stark verschleierte Mitschülerinnen begegnen - das allein ist schon Anlaß, daß die Gruppen doch unter sich bleiben.

Das sind alles meine Einschätzungen, wenn ich so alles betrachte, unterwegs bin und auch sonst die Lage - aus meiner subjektiven Sicht einschätze.

Gestern gab es im Tv eine Sendung über den "Ku`damm" - aber auch hier wurde eindeutig gezeigt, die Reichen und Schönen - darunter die Araber - Libenesen, die sich bereits einen Teil angenommen haben und aus dem Keller holte der ehemalige Bodygard - Libanese von Drogen verseuchte deutsche Jugendliche - und sein eigener Sohn kommt mit einem Luxusauto bester Güte.

War schon erschreckend, wie weit libanesische Familien hier - ich vermute auch - nicht unbedingt mit normaler Arbeit - sich weiter ihre Existenz aufbauen.

Aber Berlin ist sowieso im Wandel - wer jetzt die großen Häuser baut - da stecken viele ausländische Investoren dahinter.

Was wird werden ?

Sathington Willoughby
06.09.2016, 10:26
Wo sich der Staat zurückzeiht, bildet sich ein Vakuum, welches schnell durch Schwerkriminelle gefüllt wird.
Da diese in Großclans auftreten, haben alle Politiker Schiss und tanzen nach deren Pfeife.
So funktioniert die Mafia, so wird auch Berlin funktionieren. Nach außen "arm, aber sexy", nach innen islamisch, aber so verdeckt, dass die immer weniger werdenden deutschen Arbeitstiere nicht aufwachen und weiter raxen.

kotzfisch
06.09.2016, 10:39
Der Staat erledigt also, trotz opulenter Versorgung mit Steuern, seine ureigensten Aufgaben nicht, was ihm jegliche Legitimation entzieht.
Ein Staat, der weder seine Grenzen sichern kann, wie es Ungarn problemlos tut ist kein Staat mehr, sondern ein Kasperleverein, der bei Bad Reichenhall
auf der Autobahn Showkontrollen veranstaltet, für die sich die Bundespolizisten selbst schämen.

frundsberg
06.09.2016, 11:12
Warum, kann man da nur fragen.

So bringt die welt.de zwei Varianten eines Geschehens in unterschiedlicher Interpretation:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157666053/Solche-Tuerken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat.html
Solche-Tuerken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat.



Die Gegendarstellung wird welt.de nun auch bringen:

http://www.welt.de/vermischtes/article157651482/So-erzaehlt-Mustafas-Mutter-die-Geschichte-der-Eskalation.html
So-erzaehlt-Mustafas-Mutter-die-Geschichte-der-Eskalation.



Man sieht es in Berlin ganz deutlich - man lebt nebeneinander - nicht miteinander. Und es ist in den Gegenden lauter und schmutziger und so bleibt jede Gruppe für sich - und es werden immer mehr - auch Japaner und Chinesen bleiben unter sich - Asiaten überhaupt - da, so glaube ich, bilden sich homogene Gruppen, die ihre Traditionen und Lebensweisen pflegen und mir sind eigentlich kaum vermischte Freundschaften bekannt, aber ich verkehre ja auch nur unter meinesgleichen - vielleicht können junge Menschen da andere Aussagen bringen, aber ich merke schon, daß die jungen Mädchen sich auch irgendwie pikiert fühlen, wenn ihnen stark verschleierte Mitschülerinnen begegnen - das allein ist schon Anlaß, daß die Gruppen doch unter sich bleiben.

Das sind alles meine Einschätzungen, wenn ich so alles betrachte, unterwegs bin und auch sonst die Lage - aus meiner subjektiven Sicht einschätze.

Gestern gab es im Tv eine Sendung über den "Ku`damm" - aber auch hier wurde eindeutig gezeigt, die Reichen und Schönen - darunter die Araber - Libenesen, die sich bereits einen Teil angenommen haben und aus dem Keller holte der ehemalige Bodygard - Libanese von Drogen verseuchte deutsche Jugendliche - und sein eigener Sohn kommt mit einem Luxusauto bester Güte.

War schon erschreckend, wie weit libanesische Familien hier - ich vermute auch - nicht unbedingt mit normaler Arbeit - sich weiter ihre Existenz aufbauen.

Aber Berlin ist sowieso im Wandel - wer jetzt die großen Häuser baut - da stecken viele ausländische Investoren dahinter.

Was wird werden ?


Scheinen sehr schlau zu sein, diese Türken und Araber. Wüßte nicht, warum ich diesen Staat lieben sollte??? Scheinbar sind Ausländer doch schlauer, als der dumme Deutsche. Oder findet ihr dieses System der eigenen Abwicklung auch noch toll???

Politikqualle
06.09.2016, 11:19
Scheinen sehr schlau zu sein, diese Türken und Araber. Wüßte nicht, warum ich diesen Staat lieben sollte??? Scheinbar sind Ausländer doch schlauer, als der dumme Deutsche. Oder findet ihr dieses System der eigenen Abwicklung auch noch toll??? .. nur noch die Gutmenschen können sich damit identifizieren ..

Jodlerkönig
06.09.2016, 11:24
Der Staat erledigt also, trotz opulenter Versorgung mit Steuern, seine ureigensten Aufgaben nicht, was ihm jegliche Legitimation entzieht.
Ein Staat, der weder seine Grenzen sichern kann, wie es Ungarn problemlos tut ist kein Staat mehr, sondern ein Kasperleverein, der bei Bad Reichenhall
auf der Autobahn Showkontrollen veranstaltet, für die sich die Bundespolizisten selbst schämen.

Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen … verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist.

Udo di Fabio


Das schreibt der ehemalige Bundesverfassungsrichter Udo di Fabio in einem Rechtsgutachten für die Bayerische Staatsregierung.

kotzfisch
06.09.2016, 11:27
Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen … verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist.

Udo di Fabio


Das schreibt der ehemalige Bundesverfassungsrichter Udo di Fabio in einem Rechtsgutachten für die Bayerische Staatsregierung.

WIRKSAME Kontrollen finden eben gar nicht statt.
Ich kann die Grenze jederzeit ohne Kontrolle auf Landstrassen überqueren.
In der Gegend um Salzburg.
Während Pendler und Ausflügler, sowie Gewerbetreibende auf der Autobahn sinnlos schikaniert werden.

-jmw-
06.09.2016, 11:51
Wir scheinen recht viele Türken und Araber im Forum zu haben!

Filofax
06.09.2016, 11:56
Warum, kann man da nur fragen.

So bringt die welt.de zwei Varianten eines Geschehens in unterschiedlicher Interpretation:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157666053/Solche-Tuerken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat.html
Solche-Tuerken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat.



Die Gegendarstellung wird welt.de nun auch bringen:

http://www.welt.de/vermischtes/article157651482/So-erzaehlt-Mustafas-Mutter-die-Geschichte-der-Eskalation.html
So-erzaehlt-Mustafas-Mutter-die-Geschichte-der-Eskalation.



Man sieht es in Berlin ganz deutlich - man lebt nebeneinander - nicht miteinander. Und es ist in den Gegenden lauter und schmutziger und so bleibt jede Gruppe für sich - und es werden immer mehr - auch Japaner und Chinesen bleiben unter sich - Asiaten überhaupt - da, so glaube ich, bilden sich homogene Gruppen, die ihre Traditionen und Lebensweisen pflegen und mir sind eigentlich kaum vermischte Freundschaften bekannt, aber ich verkehre ja auch nur unter meinesgleichen - vielleicht können junge Menschen da andere Aussagen bringen, aber ich merke schon, daß die jungen Mädchen sich auch irgendwie pikiert fühlen, wenn ihnen stark verschleierte Mitschülerinnen begegnen - das allein ist schon Anlaß, daß die Gruppen doch unter sich bleiben.

Das sind alles meine Einschätzungen, wenn ich so alles betrachte, unterwegs bin und auch sonst die Lage - aus meiner subjektiven Sicht einschätze.

Gestern gab es im Tv eine Sendung über den "Ku`damm" - aber auch hier wurde eindeutig gezeigt, die Reichen und Schönen - darunter die Araber - Libenesen, die sich bereits einen Teil angenommen haben und aus dem Keller holte der ehemalige Bodygard - Libanese von Drogen verseuchte deutsche Jugendliche - und sein eigener Sohn kommt mit einem Luxusauto bester Güte.

War schon erschreckend, wie weit libanesische Familien hier - ich vermute auch - nicht unbedingt mit normaler Arbeit - sich weiter ihre Existenz aufbauen.

Aber Berlin ist sowieso im Wandel - wer jetzt die großen Häuser baut - da stecken viele ausländische Investoren dahinter.

Was wird werden ?

Was Buschkovsky da macht ist auch nichts anderes als "neuer Wein aus alten Schläuchen".
Er spricht zwar die Probleme offener an, aber seine Rezepte sind eben auch nur aus der sozialistischen Mottenkiste.
Ein echter Soze eben, unser Buschikowsi.

Er glaubt, mit staatlichen Einflussnahmen (muss schon in der Kita lernen, dass Bruder im Knast kein Vorbild ist!) würde er etwas erreichen, das zeigt die ganze Naivität dieser Leute.
Ein Araber wird sich immer eher etwas von einem älteren männlichen Familienmitglied sagen lassen als von einem schwulen Erzieher in der nächstgelegenen Kita!
Selbst wenn er das vielleicht nicht so toll findet was sein Bruder gemacht hat, es ist sein älterer Bruder und der bleibt auch im Knast noch eine Respektsperson!

Die Sozen haben es mit gewissen Erfolg geschafft die "Familie" in Deutschland zu zerstören, aber ich denke dass wird ihnen in muslimischen Gesellschaften nicht im dem Masse gelingen, wie sie sich es wünschen.

Das schlimme und Bedenkliche daran ist:
Die assozialsten, kriminellsten und abartigsten Familienclans, egal ob Türken, Araber oder Zigeuner, die in Deutschland leben, sind - wenn wir einmal "Äusserlichkeiten" aussen vor lassen, eben viel "gesünder" oder "stabiler", als viele Lebensumstände, in denen die Deutschen zusammenleben.

In Deutschland zerbrechen Familien weil jemand meint "sie könne sich nicht verwirklichen", bei diesen Leuten aber halten Familien eben auch so extreme Einschnitte wie Knast aus, und der Zusammenhalt bleibt bestehen.

Das ist kein gutes Zeichen, es spricht auch nit "FÜR" diese kriminellen Grossclans, aber es spricht GEGEN unsere eigene, zugrunde gegenderte Weichei - Sozen - Gesellschaft!

Nachbar
06.09.2016, 12:00
Buschkowsky schätze ich sehr, doch spricht er weiterhin so, dass er nicht verstanden werde.

Er sagt (siehe Einleitungspost):

Buschkowsky: Nein, Gerichte und Strafen stehen immer am Ende. Gewalt und Gewaltbereitschaft beginnen schon in der Familie, in der Kita und in der Schule. Schauen wir uns doch die Liste der Intensivtäter und der sogenannten "polizeibekannten Personen" an. Hier sind bestimmte Bevölkerungsgruppen aus dem Migrationsbereich deutlich überrepräsentiert. Da müssen wir ansetzen. Schon Kinder müssen lernen, dass nicht der Recht hat, der am härtesten und schnellsten zuschlägt, sondern der, der schneller denkt. In Berlin gibt es etwa 7000 Straftäter zwischen 8 und 14 Jahren. Der große Bruder darf als Gewalttäter kein Vorbild sein, sondern muss im Knast Zeit haben, über seine Taten und deren eventuelle Folgen für die Opfer nachzudenken. Polizisten sind unserer aller Schutzinstitution. Der Angriff auf sie gilt auch Ihnen und mir. Deswegen müssen auch Sie und ich uns wehren.
"Schon Kinder müssen lernen, dass nicht der Recht hat, der am härtesten und schnellsten zuschlägt, sondern der, der schneller denkt. "
...

Er könnte folgende oder eine ähnliche Antwort bekommen:

"das tun doch die Kinder, sie denken schnell, sehr schnell, und kommen zum Ergebnis, dass es besser wäre, wenn sie zuerst zuschlagen müssen".

...
Genosse Heinz, Du hast Dich vorbildlich aufgeopfert, doch dabei die Mentalität doch nicht erfasst. Wie solltest Du auch, hast Du doch (apollonische) Rosen im Sinn, andere dagegen Schlagringe.

Jodlerkönig
06.09.2016, 13:22
WIRKSAME Kontrollen finden eben gar nicht statt.
Ich kann die Grenze jederzeit ohne Kontrolle auf Landstrassen überqueren.
In der Gegend um Salzburg.
Während Pendler und Ausflügler, sowie Gewerbetreibende auf der Autobahn sinnlos schikaniert werden.ist mir schon klar. lt. bamf sind wir schon wieder bei nahe 300k asylanten.....und angeblich wäre die balkanroute zu.

Leseratte
06.09.2016, 13:30
Dazu passend.


Ein Verletzter Massenschlägerei! Clans prügeln sich in Berliner Landgericht - Richter flüchtet

http://www.focus.de/panorama/welt/ein-verletzter-massenschlaegerei-clans-pruegeln-sich-in-berliner-landgericht-richter-fluechtet_id_4747754.html


Kaum ein Tag vergeht derzeit ohne neue Meldung über eine Schlägerei zwischen Großfamilien. Diesmal gingen zwei libanesische und afghanische Clans in einem Berliner Gericht aufeinander los. Ein Vollzugsbeamter wurde verletzt, der Richter flüchtete.

Politikqualle
06.09.2016, 14:54
Dazu passend. .. was sagt man da : .. wir schaffen das .. !"

Kaum ein Tag vergeht derzeit ohne neue Meldung über eine Schlägerei zwischen Großfamilien. Diesmal gingen zwei libanesische und afghanische Clans in einem Berliner Gericht aufeinander los. Ein Vollzugsbeamter wurde verletzt, der Richter flüchtete.

Chronos
06.09.2016, 15:10
ist mir schon klar. lt. bamf sind wir schon wieder bei nahe 300k asylanten.....und angeblich wäre die balkanroute zu.
Alleine in den paar vergangenen Tagen haben die Italiener wieder runde 10.000 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gefischt (6.500 + 2.700 heute).

Das ist die Bevölkerung einer kleinen Stadt, die hier innerhalb weniger Tage auf Europa losgelassen wird.

Ich halte den Wahnsinn kaum noch aus.

Jodlerkönig
06.09.2016, 15:30
Alleine in den paar vergangenen Tagen haben die Italiener wieder runde 10.000 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gefischt (6.500 + 2.700 heute).

Das ist die Bevölkerung einer kleinen Stadt, die hier innerhalb weniger Tage auf Europa losgelassen wird.

Ich halte den Wahnsinn kaum noch aus.mir kommt das kalte graußen, wenn ich nur allein an den familiennachzug denke. 2 mio sind nur letztes jahr reingekommen incl. der nichtregistrierten. einer holt zwischen 1 und 8 familienmitglieder nach. es ist verachtung für die eigene bevölkerung, die sowas möglich macht. unsere volksvertreter gehören vor einen gerichtshof!

Tutsi
06.09.2016, 15:42
mir kommt das kalte graußen, wenn ich nur allein an den familiennachzug denke. 2 mio sind nur letztes jahr reingekommen incl. der nichtregistrierten. einer holt zwischen 1 und 8 familienmitglieder nach. es ist verachtung für die eigene bevölkerung, die sowas möglich macht. unsere volksvertreter gehören vor einen gerichtshof!

Das Problem ist, daß dern ganze Familienverband nach kommt - mit kommt - das ist anders wie bei uns, wo wir alle eigenständig leben.

Eine andere Kultur eben.

Man muß nur mal nachrechnen, wenn die Kinder 5-8 an der Zahl - jeweils Geschwister, Cousin und Cousine - dann Onkel und Tante - dann die Großeltern - und das kann man hoch potenzieren.

Deshalb verstehe ich manche Leute nicht, die schreiben, das bißchen - eine Mio - was ist das schon, das verkraften wir - niemand denkt weiter - und keiner denkt an die Befindlichkeiten einer anderen Kultur - Zusammengehörigkeit usw.

Ach, wir Deutschen denken zur Zeit wirklich zu kurz - "meine Großmama hätte gesagt: Du denkst so kurz wie`n Furz" - :-)

Wie kurz klingen die Fürzli der Politiker :-)

SeZo
06.09.2016, 15:52
Nee nur die Politiker.

Tutsi
06.09.2016, 15:56
Lesehinweis:

http://ef-magazin.de/2016/09/06/9736-anti-afd-propaganda-tolle-wahlkampfhelfer
-anti-afd-propaganda-tolle-wahlkampfhelfer


Zum Beispiel Kanzlerin Angela Merkel. Sie hat vieles auf dem Kerbholz, was der AfD Wähler zuspült, darunter vor allem dies: Sie hat mit der „Energiewende“ die Stromversorgung destabilisiert und verteuert. Sie hat Ende August/Anfang September 2015 eine Menschenlawine aus arabischen und afrikanischen Regionen losgetreten mit allen schon jetzt spürbaren und für später schon absehbaren Folgen. Sie unternimmt nichts gegen die Bedrohung durch den Islam. Sie folgt der aggressiven USA-Politik gegen Russland unter Putin, was viele Deutsche für gefährlich halten. Sie ist wohl der AfD beste Wahlkämpferin gewesen.
Diese Beispiele mögen genügen, es gibt in dieser Art viele weitere. Darunter die Tortenwürfe gegen AfD-Mitglieder. Darunter Prof. Dr. Bassam Tibi: „Die Tyrannei der Willkommenskultur: In Merkels Deutschland erlebe ich keine westliche Kultur mehr.“ Darunter Henryk M. Broder: „Was wir derzeit importieren, ist das Lumpenproletariat von morgen.“ Darunter in „Tichys Einblick“: „Das ZDF macht Wahlkampf für die AfD“ von Fritz Goergen. Darunter (nochmals) Anja Reschke von der ARD zur sogenannten Flüchtlingskrise: „Wir haben viel geschafft.“ Ob Frau Reschke Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat? Beispielgebend? Realitätsnah? Zu vernehmen war davon bisher nichts.
Fazit: Die AfD muss ihren politischen Gegnern geradezu dankbar sein. Aber, bitte, die Dankbarkeit nicht übertreiben.
Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Blog des Autors. (http://kpkrause.de/2016/09/05/tolle-wahlkampfhelfer/)


Die AfD, liest man, will eigentlich gar nicht regieren.

Was man jetzt alles so liest - was ist überhaupt noch glaubhaft ?

Die Verwirrung der Massen beginnt.

Wenn das große politische "Spiel" beginnt, sieht letztlich keiner mehr durch.

postmalone53
06.09.2016, 16:00
Och,da gibt es schon tolle Möglichkeiten.
Diese Leute verstehen nur eine Sprache und diese nennt sich leider nunmal Gewalt. Man nehme das Oberhaupt in der Familie, bricht ihm ein paar Knochen und nimmt gleichzeitig jeden einzelnen männlichen Spinner in der Familie mit und sperrt ihn ein, Wohnungen werden durchsucht und alles mitgenommen, was nach Waffen aussieht. Wenn das nichts bringt, werden jedem von ihnen die Knochen gebrochen. Dann stellt man diese Leute vor ein Ultimatum: Entweder ihr haltet euch zurück und bekommt ärztliche Hilfe von Vater Staat oder ihr könnt lebenslang als Krüppel leben.
Geht natürlich nicht wegen Menschenrechte bla bla
:hi:

-jmw-
06.09.2016, 16:09
Statt gegen Recht und Verfassung zu verstossen und Leute zu verdreschen, damit die sich hier besser verhalten, könnte man Mittel & Wege finden, sie woanders die Bundesrepublik verachten zu lassen.


Och,da gibt es schon tolle Möglichkeiten.
Diese Leute verstehen nur eine Sprache und diese nennt sich leider nunmal Gewalt. Man nehme das Oberhaupt in der Familie, bricht ihm ein paar Knochen und nimmt gleichzeitig jeden einzelnen männlichen Spinner in der Familie mit und sperrt ihn ein, Wohnungen werden durchsucht und alles mitgenommen, was nach Waffen aussieht. Wenn das nichts bringt, werden jedem von ihnen die Knochen gebrochen. Dann stellt man diese Leute vor ein Ultimatum: Entweder ihr haltet euch zurück und bekommt ärztliche Hilfe von Vater Staat oder ihr könnt lebenslang als Krüppel leben.
Geht natürlich nicht wegen Menschenrechte bla bla
:hi:

marion
06.09.2016, 16:44
Lesehinweis:

http://ef-magazin.de/2016/09/06/9736-anti-afd-propaganda-tolle-wahlkampfhelfer
-anti-afd-propaganda-tolle-wahlkampfhelfer


Die AfD, liest man, will eigentlich gar nicht regieren.

.

sie regiert schon mit, indem sie die Einheitspartei vor sich her treibt, die haben zwar schöne Gesetze gemacht, aber die Durchsetzung fehlt noch ( Abschiebungen, meinetwegen nach Nordkorea, die suchen auch ständig Arbeitskräfte )

Tutsi
06.09.2016, 16:49
sie regiert schon mit, indem sie die Einheitspartei vor sich her treibt, die haben zwar schöne Gesetze gemacht, aber die Durchsetzung fehlt noch ( Abschiebungen, meinetwegen nach Nordkorea, die suchen auch ständig Arbeitskräfte )

Ah, da habe ich noch was - hat sich die HuffingtonPost verändert ?

http://www.huffingtonpost.de/bassam-tibi/willkommenskultur-angela-merkel-demokratie-fluchtlingspolitik_b_11757828.html
willkommenskultur-angela-merkel-demokratie-fluchtlingspolitik_


Mill nennt das "Tyrannei der herrschenden Meinung und Gefühle". Unter einer in Deutschland erweiterten großen Koalition aus Merkel-CDU, SPD, Grünen und Linken, flankiert von den Medien, wird die "Willkommenskultur" zu einer Tyrannei, die jeden "An**dersdenkenden" mit Keulen erstickt. Keulen sind keine Argumente.
Diese Neigung gehört nach John Stuart Mill "in politischen Auseinandersetzungen zu den Übeln, gegen die die Gesellschaft auf der Hut sein muss". Dies, wovor Mill im 19. Jahrhundert als Gefahr für die Meinungsfreiheit warnte, erlebe ich heute in Merkels Deutschland als eine politische Realität.

Beides gibt es heute in Deutschland nicht. Für Heinrich Winkler ist die deutsche Willkommenskultur eine "Selbstgefälligkeit" deutscher Narzissten, die sich als Gutmenschen beziehungsweise Bessermenschen selbst vergötzen.
In dieser Atmosphäre verkündet Merkel, "ein freundliches Gesicht" zeigen zu wollen. Das ist Merkels Staatsdogma; was noch fehlt, ist nur dies: Dieses Dogma ins Grundgesetz zu schreiben, wofür eine Zweidrittelmehrheit des Bundestages erforderlich ist, die Frau Merkel problemlos hinbekommt.
Die deutsche "Selbstvergötzung" mittels einer Willkommenskultur der Bessermenschen hat durch massive Veränderungen Deutschlands und auch Europas zu starken Auswirkungen geführt.
Mit den Flüchtlingen aus Nahost und Afrika kommt eine Gewaltkultur, totalitäre Weltanschauungen, ethnisch-religionisierte Armut mit Folgen; und vor allem gedeiht der Antisemitismus, den Muslime aus Nahost nach Europa mitbringen.
Aber mit welchem Recht erlaube ich mir, als ein in Deutschland lebender westasiatischer Syrer, Deutschen nicht nur den Spiegel vorzuhalten, sondern ihnen Demokratiedefizite vorzuwerfen? Bin ich ein Nestbeschmutzer und ein undankbarer Mensch, weil ich dies im Ausland in einer Schweizer Zeitung tue? Ruiniere ich den guten Ruf der deutschen Demokratie?
Mein Antwort ist diese: Ich habe die politische Kultur der Debating Culture im Westen gelernt und verinnerlicht. Ich bin Syrer und kein Deutscher und habe die Kultur der Debating Culture und der Citoyenneté in Deutschland stets vermisst.

Frankenberger_Funker
06.09.2016, 17:38
Alleine in den paar vergangenen Tagen haben die Italiener wieder runde 10.000 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gefischt (6.500 + 2.700 heute).

Das ist die Bevölkerung einer kleinen Stadt, die hier innerhalb weniger Tage auf Europa losgelassen wird.

Ich halte den Wahnsinn kaum noch aus.

Das wird in eine Katastrophe münden, und zwar schon bald. Scheint aber beabsichtigt und gewollt zu sein.

gurkenschorsch
06.09.2016, 17:52
mir kommt das kalte graußen, wenn ich nur allein an den familiennachzug denke. 2 mio sind nur letztes jahr reingekommen incl. der nichtregistrierten. einer holt zwischen 1 und 8 familienmitglieder nach. es ist verachtung für die eigene bevölkerung, die sowas möglich macht. unsere volksvertreter gehören vor einen gerichtshof!
Die Angst Familiennachzug ist in Bezug auf das große Ganze relativ unbegründet.
1. Geht das nicht so schnell.
2. Kann das fast kaum jemand (überspitzt gesagt) beantragen.
3. Scheitert es an der Bürokratie und zwar viel häufiger als man denkt.

gurkenschorsch
06.09.2016, 17:54
Das Problem ist, daß dern ganze Familienverband nach kommt - mit kommt - das ist anders wie bei uns, wo wir alle eigenständig leben.

Eine andere Kultur eben.

Man muß nur mal nachrechnen, wenn die Kinder 5-8 an der Zahl - jeweils Geschwister, Cousin und Cousine - dann Onkel und Tante - dann die Großeltern - und das kann man hoch potenzieren.

Deshalb verstehe ich manche Leute nicht, die schreiben, das bißchen - eine Mio - was ist das schon, das verkraften wir - niemand denkt weiter - und keiner denkt an die Befindlichkeiten einer anderen Kultur - Zusammengehörigkeit usw.

Ach, wir Deutschen denken zur Zeit wirklich zu kurz - "meine Großmama hätte gesagt: Du denkst so kurz wie`n Furz" - :-)

Wie kurz klingen die Fürzli der Politiker :-)
Es dürfen keine Cousinen und Cousins und auch keine Onkel und Tanten nachgeholt werden. Minderjährige (oder solche, die es behaupten zu sein), dürfen ihre Eltern und diese dann evtl. noch weitere minderjährige Kinder nachholen. Erwachsene dürfen ihre Ehepartner und Kinder nachholen. Das war es. Keine Oma, kein Opa.

Und du glaubst gar nicht, was da an Bürokratie dranhängt.

Mr. BIG
06.09.2016, 18:33
mir kommt das kalte graußen, wenn ich nur allein an den familiennachzug denke. 2 mio sind nur letztes jahr reingekommen incl. Der nichtregistrierten. Einer holt zwischen 1 und 8 familienmitglieder nach. Es ist verachtung für die eigene bevölkerung, die sowas möglich macht. Unsere volksvertreter gehören vor einen gerichtshof!

Geschätzter!

Wenigstens Obiges hättest du alles ganz groß schreiben sollen!

Mr. BIG
06.09.2016, 18:36
Die Angst Familiennachzug ist in Bezug auf das große Ganze relativ unbegründet.
1. Geht das nicht so schnell.
2. Kann das fast kaum jemand (überspitzt gesagt) beantragen.
3. Scheitert es an der Bürokratie und zwar viel häufiger als man denkt.

Bürokratie bei unregistriertem Grenzvorbeimarsch?:fizeig:

Der böse Mensch
06.09.2016, 18:37
Scheinen sehr schlau zu sein, diese Türken und Araber. Wüßte nicht, warum ich diesen Staat lieben sollte??? Scheinbar sind Ausländer doch schlauer, als der dumme Deutsche. Oder findet ihr dieses System der eigenen Abwicklung auch noch toll???
Ich verachte diesen "Staat" von ganzem Herzen. Es gibt wahrlich keinen Grund, dies nicht zu tun.

Der böse Mensch
06.09.2016, 18:40
Wo sich der Staat zurückzeiht, bildet sich ein Vakuum, welches schnell durch Schwerkriminelle gefüllt wird.
Da diese in Großclans auftreten, haben alle Politiker Schiss und tanzen nach deren Pfeife.
So funktioniert die Mafia, so wird auch Berlin funktionieren. Nach außen "arm, aber sexy", nach innen islamisch, aber so verdeckt, dass die immer weniger werdenden deutschen Arbeitstiere nicht aufwachen und weiter raxen.
Der Staat arbeitet doch mit diesen Moslemclans zusammen. So kommt es auch, dass die Mhallamye-Clans so freie Hand in der "Ausgestaltung" ihres Lebens haben.

Filofax
06.09.2016, 19:14
Die Angst Familiennachzug ist in Bezug auf das große Ganze relativ unbegründet.
1. Geht das nicht so schnell.
2. Kann das fast kaum jemand (überspitzt gesagt) beantragen.
3. Scheitert es an der Bürokratie und zwar viel häufiger als man denkt.

Vor 25 Jahren bist Du ausgelacht worden, wenn Du gesagt hättest, Schwule werden einmal (kirchlich) heiraten können und Kinder adoptieren.

Heute wirst Du ausgelacht wenn Du sagst, dass sie dass nicht können.

Süßer
06.09.2016, 19:39
Warum, kann man da nur fragen.
#####
Was wird werden ?


Ganz einfach, die Besserdeutschen sind das aus ihrer Kultur, ihrer Religion, ihrer Herkunft, ihrem Elternhaus nicht anders gewöhnt. Die Lügen nicht, die verteidigen nur ihre nackte Existenz. Ein Blick in derenSTrafkatalog sollte reichen. Für einen sozialisierten Europäer ist das nicht nachzuvollziehen, er ist an die Wahrheit gewöhnt.Für den Südländer gibt es soetwas wie die Wahrheit als philosophische Kategorie nicht. Einem Südländer und seinen 'Lügen' ist ein normaler Deutscher völlig hilflos ausgeliefert.

gurkenschorsch
06.09.2016, 19:43
Bürokratie bei unregistriertem Grenzvorbeimarsch?:fizeig:

Lies doch. Bei der Familienzusammenführung.

gurkenschorsch
06.09.2016, 19:45
Vor 25 Jahren bist Du ausgelacht worden, wenn Du gesagt hättest, Schwule werden einmal (kirchlich) heiraten können und Kinder adoptieren.

Heute wirst Du ausgelacht wenn Du sagst, dass sie dass nicht können.

Hat nix mit dem Nachzug zu tun. Wenn ein Papier fehlt ist der Geschichte.

romeo1
06.09.2016, 21:43
Buschkowsky schätze ich sehr, doch spricht er weiterhin so, dass er nicht verstanden werde.

Er sagt (siehe Einleitungspost):

"Schon Kinder müssen lernen, dass nicht der Recht hat, der am härtesten und schnellsten zuschlägt, sondern der, der schneller denkt. "
...

Er könnte folgende oder eine ähnliche Antwort bekommen:

"das tun doch die Kinder, sie denken schnell, sehr schnell, und kommen zum Ergebnis, dass es besser wäre, wenn sie zuerst zuschlagen müssen".

...
Genosse Heinz, Du hast Dich vorbildlich aufgeopfert, doch dabei die Mentalität doch nicht erfasst. Wie solltest Du auch, hast Du doch (apollonische) Rosen im Sinn, andere dagegen Schlagringe.

Das setzt aber auch voraus, daß der inzuchtgeschädigte orientalische Nachwuchs aber auch zum halbwegs zum Denken fähig ist.

Schwabenpower
06.09.2016, 21:59
Hat nix mit dem Nachzug zu tun. Wenn ein Papier fehlt ist der Geschichte.

Vorausgesetzt, bestehende Gesetze würden angewendet. Werden sie aber nicht.

ERNEUERER
06.09.2016, 22:43
Was Buschkovsky da macht ist auch nichts anderes als "neuer Wein aus alten Schläuchen".
Er spricht zwar die Probleme offener an, aber seine Rezepte sind eben auch nur aus der sozialistischen Mottenkiste.
Ein echter Soze eben, unser Buschikowsi.

Er glaubt, mit staatlichen Einflussnahmen (muss schon in der Kita lernen, dass Bruder im Knast kein Vorbild ist!) würde er etwas erreichen, das zeigt die ganze Naivität dieser Leute.
Ein Araber wird sich immer eher etwas von einem älteren männlichen Familienmitglied sagen lassen als von einem schwulen Erzieher in der nächstgelegenen Kita!
Selbst wenn er das vielleicht nicht so toll findet was sein Bruder gemacht hat, es ist sein älterer Bruder und der bleibt auch im Knast noch eine Respektsperson!

Die Sozen haben es mit gewissen Erfolg geschafft die "Familie" in Deutschland zu zerstören, aber ich denke dass wird ihnen in muslimischen Gesellschaften nicht im dem Masse gelingen, wie sie sich es wünschen.

Das schlimme und Bedenkliche daran ist:
Die assozialsten, kriminellsten und abartigsten Familienclans, egal ob Türken, Araber oder Zigeuner, die in Deutschland leben, sind - wenn wir einmal "Äusserlichkeiten" aussen vor lassen, eben viel "gesünder" oder "stabiler", als viele Lebensumstände, in denen die Deutschen zusammenleben.

In Deutschland zerbrechen Familien weil jemand meint "sie könne sich nicht verwirklichen", bei diesen Leuten aber halten Familien eben auch so extreme Einschnitte wie Knast aus, und der Zusammenhalt bleibt bestehen.

Das ist kein gutes Zeichen, es spricht auch nit "FÜR" diese kriminellen Grossclans, aber es spricht GEGEN unsere eigene, zugrunde gegenderte Weichei - Sozen - Gesellschaft!



... :gp:

ERNEUERER
06.09.2016, 22:56
Es dürfen keine Cousinen und Cousins und auch keine Onkel und Tanten nachgeholt werden. Minderjährige (oder solche, die es behaupten zu sein), dürfen ihre Eltern und diese dann evtl. noch weitere minderjährige Kinder nachholen. Erwachsene dürfen ihre Ehepartner und Kinder nachholen. Das war es. Keine Oma, kein Opa.

Und du glaubst gar nicht, was da an Bürokratie dranhängt.


So so , da könnte ich dir aber etliche Beispiele bringen , in denen die "Einschleichung" bestens funktionierte u. was die Bürokratie angeht so sind die Kosten ja auch völlig unerheblich :crazy:

Kreuzbube
06.09.2016, 23:12
Ganz einfach, die Besserdeutschen sind das aus ihrer Kultur, ihrer Religion, ihrer Herkunft, ihrem Elternhaus nicht anders gewöhnt. Die Lügen nicht, die verteidigen nur ihre nackte Existenz. Ein Blick in derenSTrafkatalog sollte reichen. Für einen sozialisierten Europäer ist das nicht nachzuvollziehen, er ist an die Wahrheit gewöhnt.Für den Südländer gibt es soetwas wie die Wahrheit als philosophische Kategorie nicht. Einem Südländer und seinen 'Lügen' ist ein normaler Deutscher völlig hilflos ausgeliefert.

Nur, solange er diesem glaubt.:)

Filofax
07.09.2016, 02:08
Hat nix mit dem Nachzug zu tun. Wenn ein Papier fehlt ist der Geschichte.

Das ist Unsinn und das weisst Du selber.

Es gibt Kräfte in diesem Land, die Bekämpfen ganz offen den Nationalstaat, und diese Leute sitzen in den Regierungen von Bund und Gesellschaft.
Früher oder später wird die Baggage der hier Geduldeten ach so armen "Flüchtlinge" hier nachkommen.
Ob im Rahmen eines offiziellen Familiennachzuges oder auf anderen Wegen ist doch total egal.

Am Ende sind diese Leute alle hier und nur das zählt!

Mr. BIG
07.09.2016, 06:20
Vorausgesetzt, bestehende Gesetze würden angewendet. Werden sie aber nicht.

Eben! Ich hoffe der Gurkenschurl liest das auch!

Politikqualle
07.09.2016, 06:30
Vorausgesetzt, bestehende Gesetze würden angewendet. Werden sie aber nicht. .. da hast du gestern den Fernsehbeitrag in Frontal nicht gesehen , unsere Gefängnisse sind überlastet , zu viele Migranten und Flüchtlinge drin , zu wenig Personal , zu wenig Kapazität ... wenn die "Hütte" voll ist , ist sie voll .. aber da stellt keiner die Frage , warum so viele Migranten im Knast sind ? woher diese Ursache denn kommen könnte .... wenn die hier fleißig mitlesen würden , wüßten die es alle ..

Schopenhauer
07.09.2016, 06:31
Vorausgesetzt, bestehende Gesetze würden angewendet. Werden sie aber nicht.

Stimmt.
Es ist genau so gewollt und schon lange geplant. Siehe Coudenhove Kalergi, Thomas Barnett (Obombas Chefideologe), Kelly M. Greenhill u.s.w.
(Die Zahlen stimmen eh nicht. Sie liegt wesentlich höher und was damit wirklich bezweckt wird, sollte so allmählich auf diesem Forum mal bekannt sein...).

Schopenhauer
07.09.2016, 06:38
Nur, solange er diesem glaubt.:)

Man sollte niemals jemandem "Glauben"....;):D

opppa
07.09.2016, 06:40
...
Genosse Heinz, Du hast Dich vorbildlich aufgeopfert, doch dabei die Mentalität doch nicht erfasst. Wie solltest Du auch, hast Du doch (apollonische) Rosen im Sinn, andere dagegen Schlagringe.

Buschkowski hätte besser klar und deutlich zum Ausdruck bringen sollen, daß unserer Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) aus dem Morgenland aus der Heimat gewohnt sind, daß Fehlverhalten sofort und fühlbar von der jeweiligen Obrigkeit (nach archaischen Regeln) honoriert wird.

Unser Fehler besteht darin, daß wir es (aus Humanitätsduselei) nicht schaffen, unsere Strafen den Erfordernissen anzupassen!

:aggr:

Hilfreich dürfte (zusätzlich noch) sein, wenn unser orientalischen Freunde (s.o.) feststellen würden, daß sie, wenn sie wegen einer hier nicht kulturkompatiblen Straftat verurteilt sind, nach Strafverbüßung umgehend wieder in die Heimat verfrachtet werden.

:hmm:

opppa
07.09.2016, 06:47
.. da hast du gestern den Fernsehbeitrag in Frontal nicht gesehen , unsere Gefängnisse sind überlastet , zu viele Migranten und Flüchtlinge drin , zu wenig Personal , zu wenig Kapazität ... wenn die "Hütte" voll ist , ist sie voll .. aber da stellt keiner die Frage , warum so viele Migranten im Knast sind ? woher diese Ursache denn kommen könnte .... wenn die hier fleißig mitlesen würden , wüßten die es alle ..

Zähle da einfach mal die Wiederholungstäter und überlege Dir, wie die Auslastung der Strafanstalten aussehen würde, wenn sich diese Wiederholungstäter nach Verbüßung der ersten Strafe wieder in der Heimat befunden hätten.

:hmm:

Politikqualle
07.09.2016, 06:50
Zähle da einfach mal die Wiederholungstäter und überlege Dir, wie die Auslastung der Strafanstalten aussehen würde, wenn sich diese Wiederholungstäter nach Verbüßung der ersten Strafe wieder in der Heimat befunden hätten. .. genau .. Punkt 1 , es hätte eine abschreckende Wirkung , Punkt 2 , wir hätten weniger Kriminelle , 3. weniger Straftaten, 4. bräuchten weniger Kripo-Beamte, 5. weniger Richter 6. freie Gefängnisse , 7. friedlichere Bürger , 8. mehr Steuern zur Verfügung ..... usw.

Nanu
07.09.2016, 07:02
unsere volksvertreter gehören vor einen gerichtshof!

Quatsch! Wie die Wahlen zeigen, vertreten sie zumindest 80% des Volkes, von dem sie schließlich gewählt werden. Besonders die Rentner sind sehr zufrieden. Warum sollten sie auch nicht? Die Kreuzfahrtschiffe sind fast schon für Jahre ausgebucht. So what?

Nanu
07.09.2016, 07:04
.. aber da stellt keiner die Frage , warum so viele Migranten im Knast sind ? Die Integrationsbemühungen müssen verstärkt werden.

Politikqualle
07.09.2016, 07:06
Quatsch! Wie die Wahlen zeigen, vertreten sie zumindest 80% des Volkes, von dem sie schließlich gewählt werden. .. falsch .. im Prinzip wird das Volk , also auch wir von einer Minderheit regiert , man wählt seine Partei , die vielleicht um die 20 % bekommt und dann setzen sich diese Pharisäer zusammen und die "kopulieren" mit den anderen Parteien , die man eigentlich nicht wollte ... also wird der Wähler doch von einer Minderheit regiert ..

Politikqualle
07.09.2016, 07:08
Die Integrationsbemühungen müssen verstärkt werden. .. so nach dem Motto , frei nach der gespaltenen Schnauze eines Altmaier : wir arbeiten dran ..

Jodlerkönig
07.09.2016, 07:10
Quatsch! Wie die Wahlen zeigen, vertreten sie zumindest 80% des Volkes, von dem sie schließlich gewählt werden. Besonders die Rentner sind sehr zufrieden. Warum sollten sie auch nicht? Die Kreuzfahrtschiffe sind fast schon für Jahre ausgebucht. So what?da wollen wir doch mal die realität und die fakten zu rate ziehen. fast 40% gehen gar nicht wählen, über 20% wählen die afd. somit kommt die etablierten auf nicht mal 40%, wobei auf die regierungs selbst weniger als 30% entfallen.

Nanu
07.09.2016, 07:13
.. falsch .. im Prinzip wird das Volk , also auch wir von einer Minderheit regiert , man wählt seine Partei , die vielleicht um die 20 % bekommt und dann setzen sich diese Pharisäer zusammen und die "kopulieren" mit den anderen Parteien , die man eigentlich nicht wollte ... also wird der Wähler doch von einer Minderheit regiert ..Jeder Zombie weiss, dass die Partei, die er wählt, Koalitionen eingeht. Jeder Zombiewähler weiss, dass SPD, CDU, GRÜN, LINKE sich nur unwesentlich unterscheiden. Jeder Zombie weiss also, dass er die Einheitspartei unter Führung von Erika wählt. Alles andere ist der berühmte Streit um des Kaisers Bart.

Bei dieser Sachlage kann man also davon ausgehen, dass die Zombies sehr zufrieden mit ihrer Zombieregierung sind. Wäre es anders, wären sie keine Zombies. So what?

Nanu
07.09.2016, 07:19
da wollen wir doch mal die realität und die fakten zu rate ziehen. fast 40% gehen gar nicht wählen, über 20% wählen die afd. somit kommt die etablierten auf nicht mal 40%, wobei auf die regierungs selbst weniger als 30% entfallen.
Fakt ist, dass die Nichtwähler mit ihrer Bequemlichkeit die bestehenden Verhältnisse unterstützen. Man kann also nur die tatsächlich Wählenden berücksichtigen. Und da stehen der AfD 80% der Einheitspartei gegenüber. Besonders viele Zombies sind übrigens im bayrischen Ausland zu Hause, die ihren Drehofer noch ernst nehmen.

Politikqualle
07.09.2016, 07:28
Fakt ist, dass die Nichtwähler mit ihrer Bequemlichkeit die bestehenden Verhältnisse unterstützen. Man kann also nur die tatsächlich Wählenden berücksichtigen. Und da stehen der AfD 80% der Einheitspartei gegenüber. Besonders viele Zombies sind übrigens im bayrischen Ausland zu Hause, die ihren Drehofer noch ernst nehmen. . das Problem ist doch an der ganzen Beeinflussung , daß diese gesamten Einheitsparteien diesen 80% Wählern immer wieder einbläuen , man darf und sollte nicht "Rechts" wählen und mit dem Zeigefinger drohen und an die alten Zeiten von 1933 erinnern ..

Jodlerkönig
07.09.2016, 07:28
Fakt ist, dass die Nichtwähler mit ihrer Bequemlichkeit die bestehenden Verhältnisse unterstützen. Man kann also nur die tatsächlich Wählenden berücksichtigen. Und da stehen der AfD 80% der Einheitspartei gegenüber. Besonders viele Zombies sind übrigens im bayrischen Ausland zu Hause, die ihren Drehofer noch ernst nehmen.das ist auch nicht ganz verkehrt. fakt ist aber auch, dass sich die regierenden in berlin auf ca.25% der stimmen der wahlberechtigten stützen können. heute in der generaldebatte im bundestag, ist die afd gar nicht vertreten. somit ist die heutige debatte eine, die die wahren verhältnisse nicht wiederspiegelt.

-jmw-
07.09.2016, 09:22
Jeder Zombie weiss, dass die Partei, die er wählt, Koalitionen eingeht. Jeder Zombiewähler weiss, dass SPD, CDU, GRÜN, LINKE sich nur unwesentlich unterscheiden. Jeder Zombie weiss also, dass er die Einheitspartei unter Führung von Erika wählt. Alles andere ist der berühmte Streit um des Kaisers Bart.

Bei dieser Sachlage kann man also davon ausgehen, dass die Zombies sehr zufrieden mit ihrer Zombieregierung sind. Wäre es anders, wären sie keine Zombies. So what?
The Voting Dead...

Ingeborg
07.09.2016, 09:25
https://pbs.twimg.com/media/CrqMEYCW8AQMBLX.jpg

In Medias Res
07.09.2016, 09:27
da wollen wir doch mal die realität und die fakten zu rate ziehen. fast 40% gehen gar nicht wählen, über 20% wählen die afd. somit kommt die etablierten auf nicht mal 40%, wobei auf die regierungs selbst weniger als 30% entfallen.
Fakt ist du kennst die Motivation dieser 40% nicht. Einige gehen aus Bequemlichkeit nicht Wählen, der andere weil ihm keine Partei zusagt und wieder andere sagen sich eventuell, die Systemparteien machen eh das rennen, da können die auf mein Kreuzchen verzichten und andere haben wieder einen anderen Grund.

Valdyn
07.09.2016, 09:58
Migranten mit Identität lehnen die Aufnahmegesellschaft ohne eigene Identität, oder besser deren einzige Identität es ist ein Aufnahmeland zu sein, ab. Menschen gestalten ihr Umfeld. Das ist ja noch nicht einmal mehr eine Binse....Man muß ja kein Genie sein, um nahezu sicher prognostizieren zu können, daß also Migranten aus aller Welt ihr Umfeld ihrer kulturellen Prägung gemäß hier auch aktiv gestalten wollen und werden. Aber da tut man dann ganz überascht. Hat ja keiner ahnen können, daß Menschen wegen eines Grenzübertritts nicht plötzlich ihre jahrzehntelange Erziehung und kulturelle Prägung vergessen, bei Null sind und hier wieder neu aufgefüllt werden. Wie kommen die eigentlich auf die absurde Idee, man könne erwachsene Menschen hier dann einfach so neu erziehen/programmieren? Was ist das eigentlich für ein merkwürdiges Menschenbild, dieses einerseits zu erwarten und anderseits tun zu wollen?

Da unterstelle ich den meisten Beteiligten noch nicht einmal Absicht. Die sind mittlerweile einfach Opfer ihrer eigenen Gehirnwäsche und Ideologie geworden. Die hat sich quasi verselbstständig. Denn wenn der gemeinsame Nenner nur noch Mensch ist, sieht man freilich keine Probleme.

-jmw-
07.09.2016, 10:18
:top:


Migranten mit Identität lehnen die Aufnahmegesellschaft ohne eigene Identität, oder besser deren einzige Identität es ist ein Aufnahmeland zu sein, ab. Menschen gestalten ihr Umfeld. Das ist ja noch nicht einmal mehr eine Binse....Man muß ja kein Genie sein, um nahezu sicher prognostizieren zu können, daß also Migranten aus aller Welt ihr Umfeld ihrer kulturellen Prägung gemäß hier auch aktiv gestalten wollen und werden. Aber da tut man dann ganz überascht. Hat ja keiner ahnen können, daß Menschen wegen eines Grenzübertritts nicht plötzlich ihre jahrzehntelange Erziehung und kulturelle Prägung vergessen, bei Null sind und hier wieder neu aufgefüllt werden. Wie kommen die eigentlich auf die absurde Idee, man könne erwachsene Menschen hier dann einfach so neu erziehen/programmieren? Was ist das eigentlich für ein merkwürdiges Menschenbild, dieses einerseits zu erwarten und anderseits tun zu wollen?

Da unterstelle ich den meisten Beteiligten noch nicht einmal Absicht. Die sind mittlerweile einfach Opfer ihrer eigenen Gehirnwäsche und Ideologie geworden. Die hat sich quasi verselbstständig. Denn wenn der gemeinsame Nenner nur noch Mensch ist, sieht man freilich keine Probleme.

Nachbar
07.09.2016, 10:22
Hallo Angela,
wir wissen, dass Du schwer beschäftigst bist, Du hast ein schweres Amt, Du kannst es nicht jedem Recht machen, und Du wirst 24 Stunden am Tag eingespannt, es Deiner heimlichen Liebe Erdogan so angenehm als möglich zu machen.

Wir verstehen das, wenn die Frau liebt, dann liebt sie.

Der Genosse Heinz Buschkowsky wurde zum Thema Gewaltbereitschaft mancher Migranten interviewt, hier die Aufzeichnung:

...
"Und dann knallen wir den Polizisten gemeinsam um"

Video mit Heinz Buschkowsky:


welt.de/vermischtes/article157972933/Polizisten-von-Menschenmenge-umringt-und-beschimpft.html

http://www.welt.de/vermischtes/article157972933/Polizisten-von-Menschenmenge-umringt-und-beschimpft.html


...
Vergiß nun nicht, Heinz Buchschkowsky aus dem Lande zu werfen, wie Du einst auch den Dich kritisierenden Professor aus der Aula werfen konntest, aus Gründen der Sicherheit. Oder Du nimmst Dir ein Beispiel an den Stargrünen, der einen am Boden Polizeibeamten mit seinen Stiefeln bearbeitete, und sich später auch noch weigerte, sich bei diesem zu entschuldigen.

Aber ...
... bei solchen Zivilisationsleistungen deutscher Politiker sollte es nicht verwundern, dass sich Kinder folgendes sagen könnten: "wenn der Politiker Fischer einen am Boden liegenden Polizisten ungestraft zusammentreten kann, da er doch Vertreter des Volkes ist, dann darf das vertretene Volk es seinen Vertretern gleich tun, ohne bestraft zu werden".

Tutsi
07.09.2016, 11:29
Ganz einfach, die Besserdeutschen sind das aus ihrer Kultur, ihrer Religion, ihrer Herkunft, ihrem Elternhaus nicht anders gewöhnt. Die Lügen nicht, die verteidigen nur ihre nackte Existenz. Ein Blick in derenSTrafkatalog sollte reichen. Für einen sozialisierten Europäer ist das nicht nachzuvollziehen, er ist an die Wahrheit gewöhnt.Für den Südländer gibt es soetwas wie die Wahrheit als philosophische Kategorie nicht. Einem Südländer und seinen 'Lügen' ist ein normaler Deutscher völlig hilflos ausgeliefert.

Südländer denken immer anders als Nordländer - Südländer haben alles und immer - Nordländer müssen vorsorgen - daher ist die Einstellung zum Leben ganz anders.

Tutsi
07.09.2016, 11:30
Es dürfen keine Cousinen und Cousins und auch keine Onkel und Tanten nachgeholt werden. Minderjährige (oder solche, die es behaupten zu sein), dürfen ihre Eltern und diese dann evtl. noch weitere minderjährige Kinder nachholen. Erwachsene dürfen ihre Ehepartner und Kinder nachholen. Das war es. Keine Oma, kein Opa.

Und du glaubst gar nicht, was da an Bürokratie dranhängt.

Du glaubst wirklich, daß sie ihre alten Großeltern und die Eltern zurück - und die Brüder und Schwestern und deren Familien und alle anderen Verwandten ?

Man findet immer Wege, wenn man das will - und Gesetze sind oft dazu da, um umgangen zu werden.

LOL
07.09.2016, 13:53
Südländer denken immer anders als Nordländer - Südländer haben alles und immer - Nordländer müssen vorsorgen - daher ist die Einstellung zum Leben ganz anders.
Dass du schreiben und an Ökonomie etc denken kannst, verdankst du zwar Südländern, aber deine Vergesslichkeit scheint mir doch irgendwie nordisch zu sein...:D

gurkenschorsch
07.09.2016, 17:12
Vorausgesetzt, bestehende Gesetze würden angewendet. Werden sie aber nicht.
Beim Nachzug schon, denn der läuft ja bspw. über die Türkei. Wenn die "Nachzügler" keine Pässe/Papiere haben, steigen die auch in kein Flugzeug. Beispiel: Einer meiner "Nachbarn" hat das Problem seit Monaten. Er ist seit Anfang 2016 anerkannt, Frau + Kinder sind in der Türkei. Er will den Nachzug, ist auch seit März beantragt, die Familie hat aber für die Kinder keine Geburtsurkunden oder Ausweise und die bekommen so schnell auch keine neuen. Familiennachzug findet nicht statt.

Abgesehen davon brauchen die Familienmitglieder in der Türkei einen Termin für eine Art Interview (das sowieso nur erfolgreich ist, wenn alle notwendigen Papiere vorliegen) auf der Botschaft im jeweiligen Land, wo die Nachzügler eben gerade sitzen (egal ob Türkei, Jordanien oder Libanon). Auf diesen Termin muss man schon mal gut und gerne 1 Jahr oder mehr warten, da es a) viel zu wenig Beamte und b) viel zu viele Anträge gibt.


So so , da könnte ich dir aber etliche Beispiele bringen , in denen die "Einschleichung" bestens funktionierte u. was die Bürokratie angeht so sind die Kosten ja auch völlig unerheblich :crazy:Es ging um den Nachzug und nicht um illegale Einreisen wie 2015/16 oder das Erschleichen von Leistungen in der BRD.


Das ist Unsinn und das weisst Du selber.

Es gibt Kräfte in diesem Land, die Bekämpfen ganz offen den Nationalstaat, und diese Leute sitzen in den Regierungen von Bund und Gesellschaft.
Früher oder später wird die Baggage der hier Geduldeten ach so armen "Flüchtlinge" hier nachkommen.
Ob im Rahmen eines offiziellen Familiennachzuges oder auf anderen Wegen ist doch total egal.

Am Ende sind diese Leute alle hier und nur das zählt!Das ist kein Unsinn. Siehe oben. Wenn der besagte Herr die Möglichkeit hätte, seine Familie in die BRD zu schleusen, wäre die schon lange da. Ist beileibe kein Einzelfall. Das ist sogar eher die Regel. Genauso wie es die Regel ist, dass der Großteil der Neuankömmlinge nicht verheiratet ist oder eine eigene Familie hat.


Du glaubst wirklich, daß sie ihre alten Großeltern und die Eltern zurück - und die Brüder und Schwestern und deren Familien und alle anderen Verwandten ?

Man findet immer Wege, wenn man das will - und Gesetze sind oft dazu da, um umgangen zu werden.
Dann kannst du mir ja sicherlich mal erklären, wie das gehen soll.
1. Wo sind die Großeltern/Cousinen/Cousins/Geschwister? Wenn die in Syrien sitzen, kommen die da nicht raus (nur als Bsp.).
2. Wo sind deren Papiere? Sind die gültig, werden die anerkannt?
3. Wie willst du so ein Gesetz umgehen, das wurde noch nie umgangen, deswegen war der Familiennachzug schon immer in einem niedrigen Bereich (kannst du dir auch selbst ergooglen, sieh dir einfach mal die Zahlen zu Zeiten des Kosovokriegs und Co. an)?
4. Wenn ein alleinstehender Ü18-Mann kommt, dann kann der nachholen wollen, was er will, er wird keinen Nachzug bekommen. Sein Antrag wandert in die Akten und verstaubt.


Ihr müsstet halt einfach mal mit den Leuten reden, anstatt nur über sie zu reden. Dann würdet ihr mancherlei Sachen erfahren, die ihr sonst nicht erfahren würdet - häufig auch welche, die ihr auch zunächst nicht glaubt, weil sie nicht in euer Weltbild passen, was mir genauso ging.
Da diese Sachen dann häufig erzählt werden, merkt ihr, dass da "Routine" dahintersteckt.

Ich gebe euch Brief und Siegel, dass der Großteil der "Flüchtlinge" Ü18 und alleinstehend war. Kein Familiennachzug. Selbst dann, wenn der Antrag form- und fristgerecht gestellt wurde und alle Papiere vorhanden sein.

Keine Chance auf Nachzug.

Aber das passt halt nicht in eure Horrorwelt, ich weiß. Und glauben tut mir auch keiner. Was mir aber relativ egal ist. :D

Würde der Nachzug funktionieren bzw. so reinschlagen, wie manche annehmen, dann wären hierzulande schon lange noch viel mehr Container- und Zeltdörfer entstanden und noch mehr Turnhallen belegt als Ende 2015 bzw. Anfang 2016.

gurkenschorsch
07.09.2016, 17:55
Lest euch das hier mal durch: http://www.beirut.diplo.de/Vertretung/beirut/de/04-konsular-und-visainformationen/FAQ__Familiennachzug__2016.html

Beispiel:

Ich habe eine Terminbestätigung für 2017 bekommen. Ist das ein Tippfehler? (http://www.beirut.diplo.de/Vertretung/beirut/de/04-konsular-und-visainformationen/FAQ__Familiennachzug__2016.html#adr4828850-15)

Leider nein. Die Termine für die Familienzusammenführung zum syrischen Flüchtling sind derzeit bis über mehr als 15 Monate ausgebucht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass diese Wartezeiten durch eine Baumaßnahme und die Entsendung zusätzlichen Personals nach Beirut kürzer werden. Dennoch ist eine inzwischen mehr als einjährige Wartezeit auf einen Termin aufgrund der immensen Zahl der Anträge und deren Komplexität nicht zu vermeiden.

Noch eins:

Wie lang ist die Bearbeitungszeit meines Antrags? (http://www.beirut.diplo.de/Vertretung/beirut/de/04-konsular-und-visainformationen/FAQ__Familiennachzug__2016.html#adr4828850-36)
Die Bearbeitungszeit im Bereich der Familienzusammenführung zum Flüchtling in Deutschland beträgt derzeit vier bis sechs Monate, in Einzelfällen auch länger. Und bedenken Sie bitte: die Bearbeitung beginnt erst ab vollständiger Vorlage aller Unterlagen!

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Bearbeitungszeit durch mehr Personal zu beschleunigen. Sobald eine Antwort der Behörden in Deutschland vorliegt, werden wir uns mit dem Antragsteller in Verbindung setzen.

Da findet man zig teils unüberwindbare Hürden (bspw. für Personen aus Rakka oder Der ez-Zor). Also macht euch mal wegen dem Nachzug nicht ins Hemd. Das, was aus Afrika über das Meer kommt, ist viel schlimmer.

Schopenhauer
07.09.2016, 19:01
https://pbs.twimg.com/media/CrqMEYCW8AQMBLX.jpg

:gp:

solg
07.09.2016, 19:10
https://pbs.twimg.com/media/CrqMEYCW8AQMBLX.jpg

Populistischer Scheißdreck eines ehemaligen Springer-Funktionärs und Kanzlerberaters. Warum fallt ihr immer wieder auf diese dreckigen Heuchler herein? Vielleicht aus dem selben Grund warum ihr immer wieder wählen geht? :D
Wenn es jetzt irgendso ein Hans-Uwe wär, dann könnte man müde über seine Naivität lächeln, aber er weiß besser als wir alle hier, dass diese Demokratie nicht dazu da ist die Bevölkerung in essentiellen Dingen zu befragen.

Shahirrim
07.09.2016, 19:24
Populistischer Scheißdreck eines ehemaligen Springer-Funktionärs und Kanzlerberaters. Warum fallt ihr immer wieder auf diese dreckigen Heuchler herein? Vielleicht aus dem selben Grund warum ihr immer wieder wählen geht? :D
Wenn es jetzt irgendso ein Hans-Uwe wär, dann könnte man müde über seine Naivität lächeln, aber er weiß besser als wir alle hier, dass diese Demokratie nicht dazu da ist die Bevölkerung in essentiellen Dingen zu befragen.

In der phoenix-Runde gestern sprach er jedenfalls von der "unsäglichen AfD", also ihn ärgert nur, dass es so offensichtlich gemacht wird, Veränderungen will er aber nicht sehen. Da Bosbach bald aufhört, wäre er der ideale Ersatz! :D

Flüchtling
07.09.2016, 19:37
Zum Bildtext aus Ingeborgs Beitrag - "Hier findet die größte bevölkerungspolitische Umstrukturierung in der Geschichte der Bundesrepublik statt und kein Deutscher ist je gefragt worden.":

Warum sollte man ausgerechnet die befragen, die nicht mehr gebraucht werden...

brain freeze
07.09.2016, 19:58
Lest euch das hier mal durch: http://www.beirut.diplo.de/Vertretung/beirut/de/04-konsular-und-visainformationen/FAQ__Familiennachzug__2016.html

Beispiel:


Noch eins:


Da findet man zig teils unüberwindbare Hürden (bspw. für Personen aus Rakka oder Der ez-Zor). Also macht euch mal wegen dem Nachzug nicht ins Hemd. Das, was aus Afrika über das Meer kommt, ist viel schlimmer.

Es mag ja sein, dass der politische Wille, Familiennachzug zu ermöglichen, an bürokratischen Hürden scheitert. Aber dieser politische Druck ist real. Das als Hysterie abzutun ist deshalb verfehlt. Wenn du "Familiennachzug erleichtern" googelst, bekommst du 45.000 Treffer.

Beispiele:
- Deutschland muss Familiennachzug erleichtern! - Pro Asyl
- Thüringen vereinfacht Familiennachzug für Syrer
- Grüne wollen Familiennachzug syrischer Flüchtlinge erleichtern -
- Familiennachzug: EU will Begriff erweitern
- Hessen will Familiennachzug für Syrer erleichtern
- Deutscher Städtebund will Familiennachzug erleichtern
- „Dublin light“? Brüssel will Familiennachzug erleichtern
- EuGH erleichtert Familiennachzug zu EU-Bürgern

usw.

Und ohne "Ängste", Widerstand und Protest wäre diese Lobbyarbeit eben um so erfolgreicher.

Dayan
07.09.2016, 20:14
Es mag ja sein, dass der politische Wille, Familiennachzug zu ermöglichen, an bürokratischen Hürden scheitert. Aber dieser politische Druck ist real. Das als Hysterie abzutun ist deshalb verfehlt. Wenn du "Familiennachzug erleichtern" googelst, bekommst du 45.000 Treffer.

Beispiele:
- Deutschland muss Familiennachzug erleichtern! - Pro Asyl
- Thüringen vereinfacht Familiennachzug für Syrer
- Grüne wollen Familiennachzug syrischer Flüchtlinge erleichtern -
- Familiennachzug: EU will Begriff erweitern
- Hessen will Familiennachzug für Syrer erleichtern
- Deutscher Städtebund will Familiennachzug erleichtern
- „Dublin light“? Brüssel will Familiennachzug erleichtern
- EuGH erleichtert Familiennachzug zu EU-Bürgern

usw.

Und ohne "Ängste", Widerstand und Protest wäre diese Lobbyarbeit eben um so erfolgreicher.Gegen Todessehnsucht kann man nichts tun!Ich würde gegen Familien Nachzug Amok laufen!

Schopenhauer
07.09.2016, 20:16
Es mag ja sein, dass der politische Wille, Familiennachzug zu ermöglichen, an bürokratischen Hürden scheitert. Aber dieser politische Druck ist real. Das als Hysterie abzutun ist deshalb verfehlt. Wenn du "Familiennachzug erleichtern" googelst, bekommst du 45.000 Treffer.

Beispiele:
- Deutschland muss Familiennachzug erleichtern! - Pro Asyl
- Thüringen vereinfacht Familiennachzug für Syrer
- Grüne wollen Familiennachzug syrischer Flüchtlinge erleichtern -
- Familiennachzug: EU will Begriff erweitern
- Hessen will Familiennachzug für Syrer erleichtern
- Deutscher Städtebund will Familiennachzug erleichtern
- „Dublin light“? Brüssel will Familiennachzug erleichtern
- EuGH erleichtert Familiennachzug zu EU-Bürgern

usw.

Und ohne "Ängste", Widerstand und Protest wäre diese Lobbyarbeit eben um so erfolgreicher.

Eben.

Schopenhauer
07.09.2016, 20:20
Populistischer Scheißdreck eines ehemaligen Springer-Funktionärs und Kanzlerberaters. Warum fallt ihr immer wieder auf diese dreckigen Heuchler herein? Vielleicht aus dem selben Grund warum ihr immer wieder wählen geht? :D
Wenn es jetzt irgendso ein Hans-Uwe wär, dann könnte man müde über seine Naivität lächeln, aber er weiß besser als wir alle hier, dass diese Demokratie nicht dazu da ist die Bevölkerung in essentiellen Dingen zu befragen.

Das ist so. Ja. Dennoch steht da von der Aussage an sich nichts falsches...
(Ich wähle nicht. Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten...)

Tutsi
07.09.2016, 20:25
Dann kannst du mir ja sicherlich mal erklären, wie das gehen soll.
1. Wo sind die Großeltern/Cousinen/Cousins/Geschwister? Wenn die in Syrien sitzen, kommen die da nicht raus (nur als Bsp.).
2. Wo sind deren Papiere? Sind die gültig, werden die anerkannt?
3. Wie willst du so ein Gesetz umgehen, das wurde noch nie umgangen, deswegen war der Familiennachzug schon immer in einem niedrigen Bereich (kannst du dir auch selbst ergooglen, sieh dir einfach mal die Zahlen zu Zeiten des Kosovokriegs und Co. an)?
4. Wenn ein alleinstehender Ü18-Mann kommt, dann kann der nachholen wollen, was er will, er wird keinen Nachzug bekommen. Sein Antrag wandert in die Akten und verstaubt.


Ihr müsstet halt einfach mal mit den Leuten reden, anstatt nur über sie zu reden. Dann würdet ihr mancherlei Sachen erfahren, die ihr sonst nicht erfahren würdet - häufig auch welche, die ihr auch zunächst nicht glaubt, weil sie nicht in euer Weltbild passen, was mir genauso ging.
Da diese Sachen dann häufig erzählt werden, merkt ihr, dass da "Routine" dahintersteckt.

Ich gebe euch Brief und Siegel, dass der Großteil der "Flüchtlinge" Ü18 und alleinstehend war. Kein Familiennachzug. Selbst dann, wenn der Antrag form- und fristgerecht gestellt wurde und alle Papiere vorhanden sein.

Keine Chance auf Nachzug.

Aber das passt halt nicht in eure Horrorwelt, ich weiß. Und glauben tut mir auch keiner. Was mir aber relativ egal ist. :D

Würde der Nachzug funktionieren bzw. so reinschlagen, wie manche annehmen, dann wären hierzulande schon lange noch viel mehr Container- und Zeltdörfer entstanden und noch mehr Turnhallen belegt als Ende 2015 bzw. Anfang 2016.

Also macht euch mal wegen dem Nachzug nicht ins Hemd. Das, was aus Afrika über das Meer kommt, ist viel schlimmer.

Ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher, aber die Politiker fordern Familiennachzug - es liegt wohl jetzt daran, daß sich wieder andere politische Parteien dagegen wehren.

Wenn eine Partei gewählt wird, die ihre Forderungen nach Familiennachzug in Gesetze gießen würde, könnte es sein, daß sich Wege ebnen, die so manches machbar machen könnten.

Warten wir die Wahl 2017 ab.

Tutsi
07.09.2016, 20:35
Dass du schreiben und an Ökonomie etc denken kannst, verdankst du zwar Südländern, aber deine Vergesslichkeit scheint mir doch irgendwie nordisch zu sein...:D

Ich glaube nicht, daß wir das Schreiben nur den Südländern zu verdanken haben - das ist zu einseitig gedacht. Rückblick in die Geschichte. :-)

LOL
07.09.2016, 20:59
Ich glaube nicht, daß wir das Schreiben nur den Südländern zu verdanken haben - das ist zu einseitig gedacht. Rückblick in die Geschichte. :-)Nur den Südländern ?!... siehe dazu doch mal selbst auf die Geschichte.

Kreuzbube
07.09.2016, 22:41
Man sollte niemals jemandem "Glauben"....;):D

Wem ich vertraue, dem glaube ich auch!:)

Stopblitz
07.09.2016, 22:59
Dass du schreiben und an Ökonomie etc denken kannst, verdankst du zwar Südländern, aber deine Vergesslichkeit scheint mir doch irgendwie nordisch zu sein...:D

Welche Südländer sollten das sein?

LOL
07.09.2016, 23:01
Welche Südländer sollten das sein?Na, hierin: die Phönizier, Hellenen und Römer zB...

Stopblitz
07.09.2016, 23:03
Na, hierin die Phönizier, Hellenen und Römer zB...

Du willst doch wohl nicht die Hochkulturen der Antike mit dem verschlagenen Pack unserer Tage, welches unser Land als Selbstbedienungsladen sieht, vergleichen?

LOL
07.09.2016, 23:06
Du willst doch wohl nicht die Hochkulturen der Antike mit dem verschlagenen Pack unserer Tage, welches unser Land als Selbstbedienungsladen sieht, vergleichen?Meinst du die "antiken Hochkulturen" hätten dein Land nicht ebenso als "Selbstbedienungsladen" angesehen, wenn zB ein Arminius die nicht gestoppt hätte?

Scheinst die aber etwas zu sehr zu idealisieren...

Politikqualle
07.09.2016, 23:13
Wie kommen die eigentlich auf die absurde Idee, man könne erwachsene Menschen hier dann einfach so neu erziehen/programmieren? Was ist das eigentlich für ein merkwürdiges Menschenbild, dieses einerseits zu erwarten und anderseits tun zu wollen? . .. aus diesem Grunde könnte ich immer aus der Haut fahren , wenn ich die Argumentation höre , ".. die müssen nur integriert werden !" , aber wie man wen und wo und wann und durch was und mit wem integrieren will , darüber redet kein einziger ... darum verläuft alles nur im Chaos ..

Da unterstelle ich den meisten Beteiligten noch nicht einmal Absicht. Die sind mittlerweile einfach Opfer ihrer eigenen Gehirnwäsche und Ideologie geworden. Die hat sich quasi verselbstständig. Denn wenn der gemeinsame Nenner nur noch Mensch ist, sieht man freilich keine Probleme. .. Politiker können nicht agieren , sie können nicht denken , sie können nur reagieren und dann machen sie auch nur noch Fehler , doch sie wollen ihre Fehler nie zugeben ... bestes Beispiel war Minister Altmaier bei Plasberg ..

Stopblitz
07.09.2016, 23:17
Meinst du die "antiken Hochkulturen" hätten dein Land nicht ebenso als "Selbstbedienungsladen" angesehen, wenn zB ein Arminius die nicht gestoppt hätte?

Scheinst die aber etwas zu sehr zu idealisieren...

Arminius war zur damaligen Zeit so eine Art Bin Laden. Von den Römern ausgebildet und erzogen, wendete er sich gegen sie.
Die Römer waren als Besatzer hier und wurden deswegen von ihm bekämpft. Allerdings kultivierten die Römer ihre Kolonien, davon sind die heutigen Südländer weit, weit weg.

LOL
07.09.2016, 23:23
Arminius war zur damaligen Zeit so eine Art Bin Laden. Von den Römern ausgebildet und erzogen, wendete er sich gegen sie.
Die Römer waren als Besatzer hier und wurden deswegen von ihm bekämpft. Allerdings kultivierten die Römer ihre Kolonien, davon sind die heutigen Südländer weit, weit weg.Das Problem ist, dass du nur an Aufschwung zu denken und glauben gewohnt bist - allerdings sind, gar nicht selten, auch mal langanhaltende Krisen durchzuhalten...

P.S. Und auch nicht die heutigen "Südländer" vergassen ihre Kolonien zu kultivieren, sondern die "Nördländer" eher die ihren...die sind deswegen auch fast alle in fürchterlichsten Zuständen...

Nachbar
07.09.2016, 23:36
Arminius war zur damaligen Zeit so eine Art Bin Laden. Von den Römern ausgebildet und erzogen, wendete er sich gegen sie.
Die Römer waren als Besatzer hier und wurden deswegen von ihm bekämpft. Allerdings kultivierten die Römer ihre Kolonien, davon sind die heutigen Südländer weit, weit weg.

Wieso wurde der Mann und römischer Offizier, den die Römer Arminius nannten, zum Verräter an seinen Soldaten und Freunden?

Kein Mensch kennt seinen Namen.

Und wieso haben die Waldmenschen von einst die römische Kultur übernommen und auch ausgelebt, obwohl sie diese doch bekämpft hatten?

Stopblitz
08.09.2016, 06:02
Das Problem ist, dass du nur an Aufschwung zu denken und glauben gewohnt bist - allerdings sind, gar nicht selten, auch mal langanhaltende Krisen durchzuhalten...

Wir reden hier nicht über Wirtschaft, sondern über das was sich an Südländern hier einnistet, abkassiert und auf die autochthone Bevölkerung scheißt wo es nur geht. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Aufschwung zu tun, sondern mit Abschwung. Für den werden die schon sorgen.


P.S. Und auch nicht die heutigen "Südländer" vergassen ihre Kolonien zu kultivieren, sondern die "Nördländer" eher die ihren...die sind deswegen auch fast alle in fürchterlichsten Zuständen...

Welche Kolonien besitzen wir denn?

Stopblitz
08.09.2016, 06:07
Wieso wurde der Mann und römischer Offizier, den die Römer Arminius nannten, zum Verräter an seinen Soldaten und Freunden?

Kein Mensch kennt seinen Namen.

Und wieso haben die Waldmenschen von einst die römische Kultur übernommen und auch ausgelebt, obwohl sie diese doch bekämpft hatten?

Er wurde, wenn man der Geschichte glauben darf, als Kind zwangsrekrutiert. Das vergisst man nicht. Das Leben im damaligen Rom bot eine Menge Annehmlichkeiten, trotzdem hat er sich und sein Volk immer als Sklaven Roms gesehen. Dass er sein Volk aus dieser Sklaverei führt, gleichzeitig aber auch den Weitblick besaß die zivilisatorischen Neuerungen, die durch die Römer ins damalige Germanien kamen zu erhalten zeigt, dass dieser Mann nicht dämlich war.

Schopenhauer
08.09.2016, 06:55
Wem ich vertraue, dem glaube ich auch!:)

Wenn ich jemandem vertraue, nehme ich demjenigen ab, was er mir sagt (ernst nehmen). :)

Stanley_Beamish
08.09.2016, 07:24
(...)
Keine Chance auf Nachzug.

Aber das passt halt nicht in eure Horrorwelt, ich weiß. Und glauben tut mir auch keiner. Was mir aber relativ egal ist. :D

Würde der Nachzug funktionieren bzw. so reinschlagen, wie manche annehmen, dann wären hierzulande schon lange noch viel mehr Container- und Zeltdörfer entstanden und noch mehr Turnhallen belegt als Ende 2015 bzw. Anfang 2016.

Stehst du auf der Payroll von Peter Altmaier, oder bist du einfach nur naiv?
Schlafschafe deiner Prägung hätten vor einem Jahr wahrscheinlich auch schwadroniert, dass eine Asylflut von über einer Millionen Orientalen und Negern in den nächsten Wochen und Monaten aufgrund von internationalen Verträgen wie Dublin III im Bereich der Fabel zu verorten sei, und auch der Artikel 16a es ja faktisch unmöglich mache, dass überhaupt jemand in Deutschland Asyl erhält.

Nachbar
08.09.2016, 08:15
Er wurde, wenn man der Geschichte glauben darf, als Kind zwangsrekrutiert. Das vergisst man nicht. Das Leben im damaligen Rom bot eine Menge Annehmlichkeiten, trotzdem hat er sich und sein Volk immer als Sklaven Roms gesehen. Dass er sein Volk aus dieser Sklaverei führt, gleichzeitig aber auch den Weitblick besaß die zivilisatorischen Neuerungen, die durch die Römer ins damalige Germanien kamen zu erhalten zeigt, dass dieser Mann nicht dämlich war.

Was vergißt man nicht?
Dass man eine angenehme Kindheit in Rom hatte, in den besten Adressen verweilte, eine gute Ausbildung bekam, etc. etc. all' das, was es zwischen den Bäumen nicht gab?

Wie alt mag er wohl gewesen sein, als Kind?
- ein Jahr
- zwei Jahre
- fünf Jahre

Und da war noch sein Bruder, auch ohne Namen, von den Römern Flavus genannt.
Auch zwangsrekrutiert?

Wie weit reicht das Gedächtnis eines Kindes zurück, um einen Hass zu entwickeln, der einen zum Verräter an Freund und Kamerad werden lässt?

Nicht weit.
Also kann es nur andere Gründe gegeben haben, die die Geschichte nicht beantworten kann.

Ingeborg
08.09.2016, 11:28
https://pbs.twimg.com/media/CryHSk5WcAAowHO.jpg

Ingeborg
08.09.2016, 11:41
In Deutschland sind seit Jahresbeginn mindestens 425 Menschen ertrunken, 46 mehr als in den ersten acht Monaten 2015.

Der Flüchtilant merkt erst nach 100 m, dass er nicht schwimmen kann?

Bisher ertranken in diesem Jahr 56 Asylsuchende.

gurkenschorsch
08.09.2016, 12:03
Stehst du auf der Payroll von Peter Altmaier, oder bist du einfach nur naiv?
Schlafschafe deiner Prägung hätten vor einem Jahr wahrscheinlich auch schwadroniert, dass eine Asylflut von über einer Millionen Orientalen und Negern in den nächsten Wochen und Monaten aufgrund von internationalen Verträgen wie Dublin III im Bereich der Fabel zu verorten sei, und auch der Artikel 16a es ja faktisch unmöglich mache, dass überhaupt jemand in Deutschland Asyl erhält.

Wenn man sich argumentativ nicht zu helfen weiß, dann kommt man mit Begriffen Marke Schlafschaf oder wirft Naivität vor. Es ist an dir, meinen Beitrag inhaltlich (mit themenbezogenen) Argumenten anzugehen.

Aber wenn du das nicht hinkriegst: Auch okay für mich.

Red halt mal mit den Betroffenen, in dem Falle "Flüchtlingen". Nicht genug Schneid? Das ist 100x informativer als der Quark der Medien.

gurkenschorsch
08.09.2016, 12:21
Es mag ja sein, dass der politische Wille, Familiennachzug zu ermöglichen, an bürokratischen Hürden scheitert. Aber dieser politische Druck ist real. Das als Hysterie abzutun ist deshalb verfehlt. Wenn du "Familiennachzug erleichtern" googelst, bekommst du 45.000 Treffer.

Beispiele:
- Deutschland muss Familiennachzug erleichtern! - Pro Asyl
- Thüringen vereinfacht Familiennachzug für Syrer
- Grüne wollen Familiennachzug syrischer Flüchtlinge erleichtern -
- Familiennachzug: EU will Begriff erweitern
- Hessen will Familiennachzug für Syrer erleichtern
- Deutscher Städtebund will Familiennachzug erleichtern
- „Dublin light“? Brüssel will Familiennachzug erleichtern
- EuGH erleichtert Familiennachzug zu EU-Bürgern

usw.

Und ohne "Ängste", Widerstand und Protest wäre diese Lobbyarbeit eben um so erfolgreicher.

Gefordert wird immer. Von den einen dieses. Von den anderen jenes. Eine Forderung ist so gut wie nie das, was hinten rauskommt.

Frankenberger_Funker
09.09.2016, 08:03
Wir reden hier nicht über Wirtschaft, sondern über das was sich an Südländern hier einnistet, abkassiert und auf die autochthone Bevölkerung scheißt wo es nur geht. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Aufschwung zu tun, sondern mit Abschwung. Für den werden die schon sorgen. [...]

Das ist eben die "lang anhaltende Krise", die du nach @LOLs Auffassung durchhalten solltest.

Affenpriester
09.09.2016, 08:35
Ich finde nichts Verachtenswertes daran, diesen Staat zu verachten. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen und würde darüber hinwegkommen, wenn die Türken und Araber einfach nach Hause gehen würden. Verachtung erfordert Konsequenz, alles andere ist verachtenswert.
Deren Heimatstamm in der Dritten Welt ist sowas von jämmerlich, dass sie lieber freiwillig in einem Land leben, das sie verachten. Das ist eine ganz intelligente Aussage ... klar wollen die nicht zurück zu ihrem Untervolk.

Ingeborg
09.09.2016, 08:41
https://youtu.be/1KRJBwCgeYI

Klopperhorst
09.09.2016, 08:51
https://pbs.twimg.com/media/CryHSk5WcAAowHO.jpg

Zumal unter "Deutsche" auch Mörder mit Migrationshintergrund fallen.

Verurteilte Mörder waren schon 2004 zu 38% Ausländer, obwohl damals der Ausländeranteil nur 8% ausmachte.

http://***************/images/verurteilte_2004.gif

2014 sah es wenig anders aus.

Unter Einrechnung des Migrantenanteils werden mind. 50% aller Morde in Deutschland von Ausländern bzw.
aus dem Ausland stammenden (Migrationshintergrund) begangen.

---

Tutsi
09.09.2016, 09:04
Ich habe mir heute das Interview angehört und da kam so deutlich hervor, daß nicht nur die Leute jenseits über`n großen Teiche Europa gern in einem Bürgerkrieg sehen wollen, sondern auch die Dschihadisten, deshalb treiben sie ihre Spielchen und wenn die Politik nicht endlich reagiert, haben wir wirklich 2020 den furchtbarsten Bürgerkrieg.

Denn in all den Zeiten hat man unbedenklich, in ziemlich naiver Art, gerade Kulturen herein gelassen, die sich zum Teil nicht gern integrieren und sogar versuchen, ihre Kultur zur Durchsetzung für alle zu bringen, sondern es kam gefährliches an Leuten herein, die offensichtlich eine andere Staatsform anstreben.

Oft auch in ihren Foren angekündigt - dann läßt man Leute wie Pierre Vogels und andere hier herum "turnen" - den Sozialstaat ausnehmen - und nebenbei sich von den Emiraten auch noch bezahlen lassen - dazu die kriminellen Banden - die auch beidseitig abschöpfen.

Mein Gott, wie dumm oder wie naiv sind denn unsere Politiker oder gehört alles zu den Spielchen - Frau Künast soll auch stiller geworden sein, die war ja noch nicht mal in Neukölln, trompetet aber in den Talk-Shows, daß alles überhaupt nicht schlimm ist, sitzt mit deutschen Konvertiten zusammen, die auch auf dem Missionierungskurs sind - im journalistischen Bereich, im juristischen Bereich....da kann man nur verzweifelt mit den Ohren schlackern.

http://www.deutschlandfunk.de/terror-in-europa-terrorismus-ist-ausdruck-eines-krieges.694.de.html?dram:article_id=365381


Heinemann: Welches Ziel verfolgt die gegenwärtige Dschihadisten-Generation in Europa?
Kepel: Die dritte europäische Dschihadisten-Generation, die zum großen Teil in Frankreich lebt, die aber auch in Deutschland präsent ist - wie die Anschläge von Würzburg und Ansbach in diesem Sommer gezeigt haben - will ein Klima des Schreckens in den europäischen Staaten verbreiten, das feindliche Reaktionen gegenüber allen Muslimen erzeugen soll. Die Muslime sollen auf diese Weise radikalisiert werden und die Hoffnung besteht, dass die Dschihadisten ihre Führer werden. Die Lage soll sich zu einem Bürgerkrieg entwickeln.
Heinemann: Tatsächlich zu einem Bürgerkrieg?
Mit Polizeiarbeit und Bildung gegen Brüche in der Gesellschaft kämpfenHeinemann: Die extreme Rechte möchte den Islam in Europa eliminieren. Was antworten Sie auf solche Forderungen?
Kepel: Das würde sofort zu einem Bürgerkrieg führen, und das wünschen sich die Dschihadisten. Wenn man wirksam gegen die Brüche in den europäischen Gesellschaften kämpfen will, dann nicht mit Krieg, sondern mit Polizeiarbeit und Bildung.
Heinemann: Terrorismus, Islam, extreme Rechte: Sind Sie optimistisch oder pessimistisch?
Kepel: 60 Jahre meines Lebens habe ich als Optimist verbracht und in der Überzeugung, dass man die Dinge verbessern kann, indem man sie richtig analysiert. Ein Problem in Frankreich - vielleicht weniger in Deutschland - besteht darin, dass die politische Klasse und die höhere Verwaltung die akademischen Forscher und diejenigen, die die Phänomen zu verstehen versuchen und einen Zusammenhang herstellen, verachten. Wenn politisch Verantwortliche gewählt werden, die in der Lage sind, eine Vision zu entwickeln, und die nicht wahltaktisch von einem Tag zum nächsten reagieren, werden wir einen großen Schritt vorangekommen sein, um diesen Optimismus Wirklichkeit werden zu lassen.

De Kuyper
09.09.2016, 15:02
Ich finde nichts Verachtenswertes daran, diesen Staat zu verachten. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen

Wunderbar, Warum tönst du denn in diesem verachtenswerten Staat der deine dämliche Existenz garantiert so rum ?? auf auf ..von dannen heißt die Devise.



und würde darüber hinwegkommen, wenn die Türken und Araber einfach nach Hause gehen würden. Verachtung erfordert Konsequenz, alles andere ist verachtenswert.


Siehsz du, so von dannen machen gilt doch dann auch für dich in Konsequenz, aber ddas zu verstehen bist du sicher auch zu dämlich.
Deren Heimatstamm in der Dritten Welt ist sowas von jämmerlich, dass sie lieber freiwillig in einem Land leben, das sie verachten. Das ist eine ganz intelligente Aussage ... klar wollen die nicht zurück zu ihrem Untervolk.

Untervolk.. . Heimatstamm jämmerlich !!!!! wieder so etwas von bezeichnend in der Wortwahl..kommt meist wie man hier lesen kann aus den Mäulern tumber Deutscher....da wäre was, was echt verachtenswert zu nennen wäre.

Affenpriester
09.09.2016, 15:15
Wunderbar, Warum tönst du denn in diesem verachtenswerten Staat der deine dämliche Existenz garantiert so rum ?? auf auf ..von dannen heißt die Devise.






Untervolk.. . Heimatstamm jämmerlich !!!!! wieder so etwas von bezeichnend in der Wortwahl..kommt meist wie man hier lesen kann aus den Mäulern tumber Deutscher....da wäre was, was echt verachtenswert zu nennen wäre.

Hier ist nunmal meine Heimat, warum sollte ich weg? Du kannst dich an meinem bunten Vokabular aufgeilen, bis du rot anläufst, wie ein kleines Mädchen, mir völlig einerlei.
Ich bin zu tumb für dich, keine Ursache! Du solltest mir besser dankbar sein, ich beschere dir grad eine Art Überlegenheitsgefühl. Du bist der bessere Mensch, kein Problem!
Aber das Gefühl ist tückisch, ich lass mich von deiner vorbildlichen Wortwahl überhaupt nicht beeindrucken.
Du beißt dich sofort an Schlagworten fest und bietest hier jedem einen Einblick in deine Art, zu denken. Impulsiv gesteuert halt, wie bei diesen Katzenaffen in Asien. Die sind ja streng genommen nichtmal Affen, sieht übel aus. Ganz tolle Aussichten ... willste jetzt nen Orden für deine saubere Sprache oder gehts hier um Inhalt?

De Kuyper
09.09.2016, 15:50
Nun ist Sprache ja verräterisch in vielerlei Hinsicht. Deine verrät mir viel...anderen gut aufgestellten Menschen sicher auch.

Übrigens im Sinne des Fadens muss verachten erst mal gelernt werden. Verachten aus der hohen Birne heraus fällt meist auf den zurück, der diese Form des Verachtens zeigt. Um zu verachten muss man wenigstens die Grundlagen einigermaßen verstanden haben, die man verachten will. Da es hier ( lt, Fadentitel) ja um eine kulturelle Zuschreibung anderen Völker geht, erlaube ich mit aus dem Nichtverstehenwollen der Grundlagen von dort heraus den Hinweis, dass man dies nicht verachten Kann...es entzieht sich der Vorsilbe ver, weil kulturelle Eigenheiten einem Menschen existenziell anhängen. Wenn du diese verachtest, verachtest du Menschen allgemein. Das haben einige tumbe Deutsche schon mal stilisiert in ihrer Denke.

Man kann Verhalten verachten. Verhalten ist änderbar und formbar. Da ist ein weites Feld, was wir für unsere Mitbürger beackern könnten.
Mit solcher Aufstellung deiner Art konterkarierst du das aber. Also ...lieber dann von dannen ziehen...:auro:

Affenpriester
09.09.2016, 16:03
Nun ist Sprache ja verräterisch in vielerlei Hinsicht. Deine verrät mir viel...anderen gut aufgestellten Menschen sicher auch.

Übrigens im Sinne des Fadens muss verachten erst mal gelernt werden. Verachten aus der hohen Birne heraus fällt meist auf den zurück, der diese Form des Verachtens zeigt. Um zu verachten muss man wenigstens die Grundlagen einigermaßen verstanden haben, die man verachten will. Da es hier ( lt, Fadentitel) ja um eine kulturelle Zuschreibung anderen Völker geht, erlaube ich mit aus dem Nichtverstehenwollen der Grundlagen von dort heraus den Hinweis, dass man dies nicht verachten Kann...es entzieht sich der Vorsilbe ver, weil kulturelle Eigenheiten einem Menschen existenziell anhängen. Wenn du diese verachtest, verachtest du Menschen allgemein. Das haben einige tumbe Deutsche schon mal stilisiert in ihrer Denke.

Man kann Verhalten verachten. Verhalten ist änderbar und formbar. Da ist ein weites Feld, was wir für unsere Mitbürger beackern könnten.
Mit solcher Aufstellung deiner Art konterkarierst du das aber. Also ...lieber dann von dannen ziehen...:auro:

Ich kann verachten, wen oder was ich will. Wie du das da alles einteilst und was du Vogel da reininterpretierst, das ist doch deine Sache.
Ich find das ja ganz toll, dass du das so schön sortiert hast und alles ... aber das kümmert mich nicht sonderlich.
Verhalten ist relativ ... einem dummen oder schwachen Menschen zu helfen, indem man ihn schlägt, erscheint dir sicher unlogisch, oder?

Stanley_Beamish
09.09.2016, 17:25
Wenn man sich argumentativ nicht zu helfen weiß, dann kommt man mit Begriffen Marke Schlafschaf oder wirft Naivität vor. Es ist an dir, meinen Beitrag inhaltlich (mit themenbezogenen) Argumenten anzugehen.

Aber wenn du das nicht hinkriegst: Auch okay für mich.

Red halt mal mit den Betroffenen, in dem Falle "Flüchtlingen". Nicht genug Schneid? Das ist 100x informativer als der Quark der Medien.

Lies noch einmal, dann erkennst du vielleicht die Argumente, Depp!

gurkenschorsch
09.09.2016, 17:28
Lies noch einmal, dann erkennst du vielleicht die Argumente, Depp!
Da war kein einziger themenbezogener (Nachzug), argumentativer Ansatz deinerseits. Deine Beschimpfungen kannst du dir sparen, bin da nicht so leicht reizbar.

Stanley_Beamish
09.09.2016, 17:32
(...)bin da nicht so leicht reizbar.

Mal sehen, was geht.

gurkenschorsch
09.09.2016, 17:46
Mal sehen, was geht.
Kannst gerne ausprobieren, wird nicht so leicht. :D

Das Ding ist einfach Folgendes: Ein "illegaler" Strom ist etwas anderes als ein "legaler" Zuzug. Bewusst Gänsefüßchen. Die Behörden, die für die Zusammenführung zuständig sind, sind allerorts (aus Migrantensicht) hoffnungslos unterbesetzt. Deswegen kann das gar nicht so heftig ausfallen bzw. so schnell gehen, wie du da scheinbar zu wissen glaubst oder zumindest denkst.

Es wurde jetzt bspw. auch darüber geredet (ist eigentlich auch schon beschlossen), dass bspw. auch in Erbil (Hauptstadt der auton. Region Kurdistan im Irak) Familienzusammenführungsanträge von Syrern bearbeitet werden. So. Was bringt das jetzt Syrern? Relativ wenig, da die da kaum hinkommen.

Abgesehen davon gilt auch hier:

Anträge auf Familienzusammenführung werden im Generalkonsulat angenommen. Beantragen können sowohl Personen mit Wohnsitz im Amtsbezirk des Generalkonsulats als auch mit Wohnsitz in Syrien. Die Terminvergabe hierzu wird auch durch iData vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls auf der Webseite iraq.idata.com.tr

[...]

Auf Grund der hohen Nachfrage nach nationalen Visa bestehen derzeit Wartezeiten von sehr vielen Monaten. Wir sind bemüht, die Kapazitäten zu erhöhen.
http://www.irak.diplo.de/Vertretung/irak/de/08/__GK__Erbil__Startseite.html

Problem hierbei: Die meisten Syrer, die nicht im Irak (bzw. in Kurdistan) sind, kommen da gar nicht hin. Wie auch?


Das Generalkonsulat Erbil teilte ebenfalls mit, dass Termine, die bereits bei der DeutschenBotschaft in Ankara vereinbart wurden, nicht auf das Generalkonsulat in Erbil übertragenwerden können.


Nächstes Problem: Syrer in der Türkei stellt einen Antrag auf einer dt. Botschaft in der Türkei. Wartet ewig. Versucht es im Irak. Keine Terminübertragung.

Bis Mitte 2016 war sogar Erbil als Familiennachzugsstelle einfach geschlossen worden, obwohl es bis 2014 möglich war, von dort aus Anträge durchzuführen.

Dauert abgesehen davon sowieso ewig:

Die Wartezeiten auf einen Termin bei den Deutschen Botschaften sind nach wie vor skandalös lang. Aus einer Antwort des Auswärtigen Amts vom 25. Juli 2016 auf eine schriftliche Anfrage geht hervor, dass die Wartezeit auf einen Termin für die Familienzusammenführung mit irakischen Flüchtlingen in Deutschland derzeit beim Deutschen Generalkonsulat in Erbil/Nordirak 15 bis 18 Monate und bei den Deutschen Botschaften in Ankara/Türkei und Amman/Jordanien drei bis vier Monate beträgt. Während die Vergabe von Terminen über die deutsche Botschaft in Kabul in vertretbarer Zeit zu erfolgen scheint, ist es für eritreische Flüchtlinge derzeit unmöglich, bei der Deutschen Botschaft in Addis Abbeba überhaupt einen Termin zu erhalten. Die Deutsche Botschaft in Beirut/Libanon weist derzeit auf der Startseite ihrer Website darauf hin, dass Familienangehörige von syrischen Flüchtlingen, die einen Termin bei der Botschaft über die E-Mail-Adresse familiennachzug.syrien@auswaertiges-amt.de buchen möchten, erst nach 4 bis 5 Monaten mit der Bearbeitung ihrer Terminanfrage rechnen können.
http://www.nds-fluerat.org/20943/aktuelles/auswaertiges-amt-laesst-familienangehoerige-weiterhin-lange-warten/

Nach dem Termin dauert es i.Ü. nochmals im Fall des Falles Monate, bis die Zusammenführung überhaupt erfolgt, wenn sie denn überhaupt erfolgt. Der Termin ist keine Garantie auf Zusammenführung, sondern eine reine Zwischenstation bzw. Hürde.

Du kannst jetzt akzeptieren wie es ist und einfach mal einsehen, dass du einer falschen Annahme hinterherrennst oder weiterhin den Fehler machen und den (schnellen) "illegalen" Zuzug mit dem (langwierigen und hohen Hürden behafteten) "legalen" Zuzug in einen Topf werfen.

Stanley_Beamish
09.09.2016, 19:37
Kannst gerne ausprobieren, wird nicht so leicht. :D
(...)


A bissel was geht immer

https://www.youtube.com/watch?v=v-FrC36eqqE



(...)
Du kannst jetzt akzeptieren wie es ist und einfach mal einsehen, dass du einer falschen Annahme hinterherrennst oder weiterhin den Fehler machen und den (schnellen) "illegalen" Zuzug mit dem (langwierigen und hohen Hürden behafteten) "legalen" Zuzug in einen Topf werfen.

Also wohl doch auf der Gehaltsliste des feisten Altmaier.
Gehe in eine beliebige Grundschule deiner Wahl, dann erkennst du naives Werkzeug des uns beherrschenden Systems, wie weit die Umvolkung schon vorangeschritten ist.
Wie hoch der Anteil des Familiennachzugs daran ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

ErhardWittek
10.09.2016, 01:23
.. nur noch die Gutmenschen können sich damit identifizieren ..
Dieser Staat hält sich doch nur noch mit Hilfe der irreversibel geisteskranken Gutmenschen und Antifafaschos halbwegs im Schwebezustand scheinbarer Legalität.

Tatsächlich ist die BRD-GmbH schon längst eine einzige Absurdität, die schleunigst abgeschafft gehört, wenn wir geistig normalgebliebenen Deutschen noch eine Überlebenschance haben wollen.

ErhardWittek
10.09.2016, 01:46
...
Untervolk.. . Heimatstamm jämmerlich !!!!! aus den Mäulern tumber Deutscher....
...

Dich möchte ich rein hypothetisch liebend gern mal jaulen hören, wenn es die [sic]tumben Deutschen nicht mehr gäbe, die noch ihren [sic]Heimatstamm verteidigen. Denn dann würde es so einem Antifantenarschlöchlein von Anitfanten wie Dir ganz schön kalt um den Allerwertesten wehen so ganz allein nur unter lauter Orientalen- und Negermusels.

gurkenschorsch
10.09.2016, 09:04
A bissel was geht immer

https://www.youtube.com/watch?v=v-FrC36eqqE



Also wohl doch auf der Gehaltsliste des feisten Altmaier.
Gehe in eine beliebige Grundschule deiner Wahl, dann erkennst du naives Werkzeug des uns beherrschenden Systems, wie weit die Umvolkung schon vorangeschritten ist.
Wie hoch der Anteil des Familiennachzugs daran ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Wenn ich vom "Familiennachzug" als Thema spreche, dann ist es ganz einfach schlechter Diskussionsstil, wenn man nicht zugeben kann, dass man keine Ahnung hat, sondern - wie du - einen anderen Themenschauplatz eröffnet.
Vor allem dann, wenn auf einmal das eigentliche Thema, wegen dem du mich zitiert hast, nun in Beitrag #109 keine Rolle mehr spielen soll.

Mir ging es um die absurden Behauptungen um den Familiennachzug, nicht um das übergeordnete Thema, die illegalen Ströme.

Du hast in dieser Diskussion zu diesem Thema de facto, wie du bewiesen hast, nichts zu sagen, du willst nur etwas pöbeln und stänkern, ich lasse mich aber darauf gewiss nicht weiter ein. Suche dir dazu bitte einen Partner auf deinem Niveau. Mir ist die Zeit dafür zu schade. Ich könnte alternativ auch mit einem Scheit Holz sprechen, ich denke, dass das ähnlich fruchtbar wäre wie eine Diskussion mit dir. Dir geht es nicht um Erkenntnisgewinn, sondern um das Recht haben und scheinbar ist es bei dir so, dass du, sobald du merkst, dass du in die falsche Richtung läufst, einfach ein neues Ziel ausgibst. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber nicht das, womit ich mich beschäftige.

Deinen ad personam-Mist kannst du gerne bei anderen anwenden, mich interessiert das nicht. Natürlich arbeite ich für Altmaier, ich bin sein Koch. Schiebe täglich 20-Stunden-Schichten, um ihn rund zu halten.

Du begehst den Fehler, mir automatisch eine Migranten- oder Regierungsliebe zu unterstelle, nur weil ich etwas sage, was dir nicht passt. Kenne ich auch aus anderen Ecken, nämlichen bspw. den "Refugees welcome!"-Plärrern. Die machen das auch, nur von der anderen Seite. Für die sind halt alle Nazis.

Schönen Samstag.

De Kuyper
10.09.2016, 09:14
Dich möchte ich rein hypothetisch liebend gern mal jaulen hören, wenn es die [sic]tumben Deutschen nicht mehr gäbe, die noch ihren [sic]Heimatstamm verteidigen. Denn dann würde es so einem Antifantenarschlöchlein von Anitfanten wie Dir ganz schön kalt um den Allerwertesten wehen so ganz allein nur unter lauter Orientalen- und Negermusels.

Du gestattest mir, dass ich die Tumben, die sich im Netz ja trefflich tummeln, nicht brauche. Ich ziehe intelligentere Aufstellungen gegenüber der Dummheit der Welt und gegenüber den Angängen aus dem Hinterwald vor. Intelligent heißt hier Einhaltung der allgemein gültigen Konventionen, Hinweis darauf, dass sich keine Denkweise ihre Konvention selber stricken kann, wenn sie sich auf Konventionen , die allgemein gültig sind, berufen wollen. Freiheit der Möglichkeit das andere denken zu können, aber auch dem anders Denkenden sagen, dass er total neben der Spur und dem umgebenden Leben steht, Kritik asu guten Gründen an allem und jedem hier ein Existenzial ist, ...usw.. usw. Solche Dumpfbackigkeit, wie aus deinem Post und vielen andern hier heraus quillt, braucht kein Mensch.

hamburger
10.09.2016, 09:41
Du gestattest mir, dass ich die Tumben, die sich im Netz ja trefflich tummeln, nicht brauche. Ich ziehe intelligentere Aufstellungen gegenüber der Dummheit der Welt und gegenüber den Angängen aus dem Hinterwald vor. Intelligent heißt hier Einhaltung der allgemein gültigen Konventionen, Hinweis darauf, dass sich keine Denkweise ihre Konvention selber stricken kann, wenn sie sich auf Konventionen , die allgemein gültig sind, berufen wollen. Freiheit der Möglichkeit das andere denken zu können, aber auch dem anders Denkenden sagen, dass er total neben der Spur und dem umgebenden Leben steht, Kritik asu guten Gründen an allem und jedem hier ein Existenzial ist, ...usw.. usw. Solche Dumpfbackigkeit, wie aus deinem Post und vielen andern hier heraus quillt, braucht kein Mensch.

Vielleicht solltest du mal mit dem Denken anfangen, bevor du deinen Text veröffentlichst.
Wenn man anders denkt sollte man das auch begründen können, warum das so ist.
Es gab mal eine Zeit, da war im Spiegel sogar noch etwas vernünftiges zu lesen, was auch für die heutige Zeit Gültigkeit hat.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com/
Wenn man das Datum ansieht, 1982...nicht weit entfernt von 1984, kann man erkennen, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist.
Der Bürgerkrieg, anderer Name Verteilungskrieg, hat schon begonnen.
http://www.jewsnews.co.il/2016/01/30/civil-war-is-here-hundreds-of-men-in-black-ski-masks-rampage-through-stockholm-train-station-beating-up-muslim-refugees.html
Wenn in Deutschland türkische Fahnen bei Demonstrationen wehen ist die gewaltsame Auseinandersetzung nicht mehr weit weg.
Normalerweise kann man nur das verteilen, was man vorher erwirtschaftet hat...jetzt aber wird verteilt, was man in der Zukunft erwirtschaften möchte.

Stanley_Beamish
10.09.2016, 10:15
Wenn ich vom "Familiennachzug" als Thema spreche, dann ist es ganz einfach schlechter Diskussionsstil, wenn man nicht zugeben kann, dass man keine Ahnung hat, sondern - wie du - einen anderen Themenschauplatz eröffnet.
(...)


Das Thema dieses Stranges sind Türken und Araber, die diesen Staat verachten, du kleine gehirngewaschene Labertasche, und nicht Geschichten aus 1001 Nacht über die Schwierigkeiten der Okkupanten, ihre Familien nachzuholen.

De Kuyper
10.09.2016, 10:21
Vielleicht solltest du mal mit dem Denken anfangen, bevor du deinen Text veröffentlichst.
Wenn man anders denkt sollte man das auch begründen können, warum das so ist.
Es gab mal eine Zeit, da war im Spiegel sogar noch etwas vernünftiges zu lesen, was auch für die heutige Zeit Gültigkeit hat.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com/
Wenn man das Datum ansieht, 1982...nicht weit entfernt von 1984, kann man erkennen, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist.
Der Bürgerkrieg, anderer Name Verteilungskrieg, hat schon begonnen.
http://www.jewsnews.co.il/2016/01/30/civil-war-is-here-hundreds-of-men-in-black-ski-masks-rampage-through-stockholm-train-station-beating-up-muslim-refugees.html
Wenn in Deutschland türkische Fahnen bei Demonstrationen wehen ist die gewaltsame Auseinandersetzung nicht mehr weit weg.
Normalerweise kann man nur das verteilen, was man vorher erwirtschaftet hat...jetzt aber wird verteilt, was man in der Zukunft erwirtschaften möchte.

Den Anforderungen deines ersten satzes in deinem Posts ist genüge getan. ( s. Hinweis auf die überall gültigen Regeln in Konventionen und in unserer Verfassung)

Du und deine Mitdenker können nun mal weder Flüchtlingskonventionen, die Konvention des Menschenrechts, Gesetze Standards aus EU Recht aus unserem GG nicht aus der Welt schaffen. Fertig. Gut Aufgestellte handeln damit in intelligentem Umfgang.
Poster deiner Art die nur aus Befindlichkeit und Bäh, mir wenig Intelligenz agieren, können das nicht.

Wenn jemand den Orban macht, kann er das dort, wo er das Sagen hat, tun. Wir sind nun mal besser aufgestellt als son Orban und Co. Wie mit dem Verhalten des Orban und Co umgegangen werden soll, darüber entscheiden auch kluge Köpfe.

Fazit : Zuwanderung wird gebraucht, Zuwanderung muss intelligent gehabt werden, Dumpfbatzen brauchen wir nicht, Orbaniserer sollten erst mal zeigen, dass sie in ihrem Herrschaftsgebiet eigenständig was auf die Beine bekommen. Das sind sie bisher schuldig geblieben........siehe gesellschaftliche/wirtschaftliche Gesamtleistungen dort.

Politikqualle
10.09.2016, 10:28
Fazit : Zuwanderung wird gebraucht, Zuwanderung muss intelligent gehabt werden, Dumpfbatzen brauchen wir nicht, Orbaniserer sollten erst mal zeigen, dass sie in ihrem Herrschaftsgebiet eigenständig was auf die Beine bekommen. Das sind sie bisher schuldig geblieben........siehe gesellschaftliche/wirtschaftliche Gesamtleistungen dort. .. dann bring doch mal erst die Beweise warum Zuwanderung gebraucht wird ? und dann die Frage : wer bitte sollen diese Zuwanderer sein ? evtl. die Bereicherer , die da aus dem Orient kommen und aus Afrika über das Mittelmeer schippern ?

autochthon
10.09.2016, 10:41
Das Thema dieses Stranges sind Türken und Araber, die diesen Staat verachten, du kleine gehirngewaschene Labertasche, und nicht Geschichten aus 1001 Nacht über die Schwierigkeiten der Okkupanten, ihre Familien nachzuholen.

Wobei Geschichten aus 1001 Nacht auch nicht uninteressant sind. Aber das nur am Rande.

gurkenschorsch
10.09.2016, 11:08
Das Thema dieses Stranges sind Türken und Araber, die diesen Staat verachten, du kleine gehirngewaschene Labertasche, und nicht Geschichten aus 1001 Nacht über die Schwierigkeiten der Okkupanten, ihre Familien nachzuholen.
Als würde jeder Beitrag innerhalb eines Threads genau das Threadthema treffen. Das trifft auf so gut wie keinen Thread zu, dass zu 100% threadthemakonforme Beiträge verfasst werden.

Ein letztes Mal: Ich habe auf einen Beitrag zum Thema Nachzug geantwortet, ich habe das Thema nicht in den Thread gebracht. Dir ging es doch zuerst um etwas ganz anderes und jetzt, wo du kein Land siehst... Ach. Blas dich ruhig weiter auf und beschimpfe mich, es juckt mich nicht. :D

Nachbar
10.09.2016, 11:42
Irgendwie wird in diesem Thread am Thema vorbeigeredet.

Ich führe das darauf zurück, dass der User sich dessen nicht bewußt ist, welches Feindbild in der Türkei weitergegeben wird, auch wenn nicht ausgesprochen.

Und um dieses zu erfassen hat man sich die Historie anzusehen, als die "Identitären Bewegungen" der von den Moslems besetzten Völker ausgebrochen war, die am Ende das starke Zurückdrängen des Islams vom Balkan bedeutete.

Aber auch damals wollten die Mächte nicht, dass dieser Trumpf "Islam" vollends untergeht.

So sprach 1848 in der Frankfurter Paulskirche ein Redner davon, dass man (sinngemäß) "dafür sorgen müsse, dass die (neuentstandenen) Staaten auf dem Balkan keine Union bilden und klein bleiben, da sie als kleine Staaten schnell abhängig werden und es gut für unsere Wirtschaft wäre".

Es hätte nämlich durchaus Optionen gegeben, dass die christlichen Balkanstaaten zu einer Art Neuentstehung des Byzanz hätten beitragen können, was jedoch von den Mächten damals (und auch heute) nicht gewollt: siehe Zerschlagung Jugoslawiens, Schaffung zwei neuer islamisischer Staaten auf dem Balkan, bewusste weitere Zersplitterung.

Nachtrag:
Sarkastisch könnte gesagt werden, dass sich Deutschland jenes ins Land geholt habe, wozu es andere Staaten daran hinderte, es zu lösen.
Viel Glück.

...
hier hatte ich es einst angedeutet:


politikforen.net/showthread.php?172985-T%C3%BCrkei-marschiert-in-Syrien-ein&p=8706266&viewfull=1#post8706266

http://www.politikforen.net/showthread.php?172985-T%C3%BCrkei-marschiert-in-Syrien-ein&p=8706266&viewfull=1#post8706266

Affenpriester
10.09.2016, 11:59
.. dann bring doch mal erst die Beweise warum Zuwanderung gebraucht wird ? und dann die Frage : wer bitte sollen diese Zuwanderer sein ? evtl. die Bereicherer , die da aus dem Orient kommen und aus Afrika über das Mittelmeer schippern ?

Wir brauchen überhaupt keine Zuwanderung, wir brauchen höhere Löhne.

Stanley_Beamish
10.09.2016, 12:15
Wobei Geschichten aus 1001 Nacht auch nicht uninteressant sind. Aber das nur am Rande.

Aber mit diesen speziellen Geschichten aus 1001 Nacht versucht Systemling gurkenschorsch, die Lage besser darzustellen als sie ist. Wer ernsthaft glaubt, dass die Mächtigen bei ihrem Umvolkungsvorhaben noch irgendwelche Rücksicht auf Gesetze nehmen würden, der hat den Schuss nicht gehört.

Glauben wird ihm die Geschichten hier wohl keiner, aber genau diese Typen sind es, denen wir das Merkel zu verdanken haben.

Stanley_Beamish
10.09.2016, 12:21
(...)
Du und deine Mitdenker können nun mal weder Flüchtlingskonventionen, die Konvention des Menschenrechts, Gesetze Standards aus EU Recht aus unserem GG nicht aus der Welt schaffen. Fertig.
(...)


Richtig, wir können das nicht, Merkel und ihre Entourage aber sehr wohl. Sie haben es uns im letzten Jahr mehrfach gezeigt.
Wenn du Klippschüler mal einen Blick in deinen Diercke-Weltatlas geworfen hättest, dann wüsstest du, dass jeder, der an unserer Grenze steht, sich schon in Sicherheit vor Verfolgung und Krieg befindet, ausnahmslos jeder.

gurkenschorsch
10.09.2016, 12:24
Aber mit diesen speziellen Geschichten aus 1001 Nacht versucht Systemling gurkenschorsch, die Lage besser darzustellen als sie ist. Wer ernsthaft glaubt, dass die Mächtigen bei ihrem Umvolkungsvorhaben noch irgendwelche Rücksicht auf Gesetze nehmen würden, der hat den Schuss nicht gehört.

Glauben wird ihm die Geschichten hier wohl keiner, aber genau diese Typen sind es, denen wir das Merkel zu verdanken haben.
Natürlich. :D

Ich hab die zwar noch nie gewählt und mich schon weit mehr als 100-mal in diesem Forum gegen den Zuzug ausgesprochen, v.a. gegen den aus Afrika oder Nahost, aber weil dir bei einem bestimmten Thema die Wahrheit nicht passt, besser gesagt, du nichts mehr zu sagen hast, ohne dich zu entblößen, bin ich eben ein Systemling und - klar - man hat Leuten wie mir Merkel zu verdanken. Typische Schutz- und Abwehrreaktion von denjenigen, die sich argumentativ nicht mehr zu helfen wissen.

Nein, mein Herr. Total übertrieben daherredende (inkl. Gossensprech), aggressive und daher auf die Mehrheit abschreckend wirkende Leute wie du sind es, die andere dazu bringen, immer noch Merkel und Co. hinterherzurennen. Nicht Leute wie ich.

Stanley_Beamish
10.09.2016, 12:28
(...)
Total übertrieben daherredende
(...)


Genau das meine ich. Genauso redet Peter Altmaier daher. Alles halb so wild, wir schaffen das!

Tutsi
10.09.2016, 12:59
Daß sich im Leben viel verändert, weiß Jeder - oder ist Jedem eigentlich klar, der nüchtern und pragmatisch denkt.

Nur, was jetzt verändert wird, ist so laut und fällt Jedem ins Gesicht, der genauer hinschaut.

Ob die Sprache unbedingt durch die Reform so massakriert werden mußte, daß nicht mal mehr die Schulkinder vernünftige Diktate schreiben können, weil die Eltern noch die alte schreiben und die Kinder nicht mal die neue lernen, weil die neue ja eigentlich nur ein Konstrukt geblieben ist, daß sich ständig in der Auflösung befindet.

Daß Menschen aus anderen Ländern ins Land kommen und mit ihren Kulturen über die Jahrzehnte versuchen, gewinnbringend und gestaltend sacht und leise etwas verändern, was sich aber einfügt in die bisherige Kultur, das war auch normal.

Aber jetzt kommt alles laut - lärmend, zerstörend und das macht die Menschen unsicher, gleichzeitig sind die Gerichte überlastet mit Prozessen und die Richter oft am Ende - und dann kommen die Kulturen, die eine ganze andere Struktur haben und damit zersetzend wirken und ihre eigenen Systeme installieren wollen und bereits darin aktiv sind - Friedensrichter wegen der vielen Clans - und der Staat sieht zu und darüber regen sich die Menschen auf - das ist, als wenn bei einem eingebrochen wird und man so wehrlos wird und kein Richter, keine Polizei mehr helfen kann und das bringt Menschen auf die Palme - oder fordern die Situationen gerade da heraus, sich wieder darauf zu besinnen, wer man ist und was man will ?

Können wir im Privaten auch sehen - wir verändern uns und wir bewegen uns - und darin könnte oder sollte man auch eine Chance sehen.

Für ein Neues Deutschland, mit anderen Chancen - nur, was sagt die Welt dazu ? Lassen es die Mächte in der Welt überhaupt zu, daß sich Deutschland in Europa so bewegt, daß sich die Länder Europas auf eine ganz andere Weise zusammen schließen, als von manchen Agitatoren überhaupt geplant wurde ?

Haben wir es denn nicht in der Macht, über unser europäisches Schicksal selbst zu bestimmen ?

Nur: haben wir auch ein konkretes Ziel vor Augen ?

Politikqualle
10.09.2016, 13:02
Wir brauchen überhaupt keine Zuwanderung, wir brauchen höhere Löhne. und um das zu verhindern gibt es Leiharbeiterfirmen .. :crazy:

r

Heifüsch
10.09.2016, 13:06
Türken über Nicht-Muslime: Das sind Tiere, zur Hölle mit ihnen!


https://politikstube.com/tuerken-ueber-nicht-muslime-das-sind-tiere-zur-hoelle-mit-ihnen/

hamburger
10.09.2016, 13:54
Richtig, wir können das nicht, Merkel und ihre Entourage aber sehr wohl. Sie haben es uns im letzten Jahr mehrfach gezeigt.
Wenn du Klippschüler mal einen Blick in deinen Diercke-Weltatlas geworfen hättest, dann wüsstest du, dass jeder, der an unserer Grenze steht, sich schon in Sicherheit vor Verfolgung und Krieg befindet, ausnahmslos jeder.

Da beleidigt du aber die Klippschüler.. De Kuyper ist wesentlich dümmer.
Die Flüchtlingskonvention ist nur eine Absichtserklärung und nicht einklagbar. Deswegen kann jeder Staat sie ignorieren.
Laut Grundgesetz darf hier nur jemand Asyl beantragen, der nicht über ein sicheres Land eingereist ist, also praktisch niemand.
De Kuyper ist also ein Vollidiot und ein dummer Troll....wahrscheinlich ohne Schulabschluss.
Das Rechtsverständnis der Araber und Türken basiert auf dem Koran und der Scharia.
Deswegen ist der Islam auch unvereinbar mit dem GG.
Buschkowski durfte in der Praxis lernen, ´was Multikulturell bedeutet.
Deswegen hat er die entsprechende Einstellung, obwohl er in der SPD ist.

De Kuyper
10.09.2016, 15:44
Da beleidigt du aber die Klippschüler.. De Kuyper ist wesentlich dümmer.
a)Die Flüchtlingskonvention ist nur eine Absichtserklärung und nicht einklagbar. Deswegen kann jeder Staat sie ignorieren.
b)Laut Grundgesetz darf hier nur jemand Asyl beantragen, der nicht über ein sicheres Land eingereist ist, also praktisch niemand.
c)De Kuyper ist also ein Vollidiot und ein dummer Troll....wahrscheinlich ohne Schulabschluss.


Dein Rechtsverständnis ist das eines Grottenolms

a) Die Flüchlitngsdkonvention nebst Ergänzungen ist ein völkerrechlich bindendes Vertragswerk. Wie bei allen Dingen des Völkerrrechts ist jeder Staat daran gehalten, sich daran zu halten. Wenn er es nicht tut, kann das sanktioniert werden. Wie die Sanktionen aussehen ist eine Frage, die nach völkerrechtlichen Grundlagen entschieden wird. Weil das so ist, können sich Arschgeigen, die gegen das Völkerrecht verstoße ja auch so viel raus nehmen ....

b) Auch hier ist wieder die Dummheit des tumben Deutschen erkennbar. Das GG mit 16a ist Grundlage und das Asylgesetz regeln den Status. Was als sicheres Herkunftsland anzusehen ist bestimmt die demokratisch legitimierten Institutionen der BRD. Die BRD kann auch den Beschluss fassen, die Regelung des sicheren Herkunftslandes so weit zu fassen, dass Menschen, die als Flüchtlinge aus einem als sicherem Herkunftsland nach Deutschland gelangen als Flüchtlinge anerkannt werden können. Das ist eine politische Entscheidung legitimierter Institutionen, gegen die Klage erhoben werden kann. Die Aussichten auf Erfolg kann sich jeder selber ausrichten, wenn man A 1 GG betrachtet. Die Regelungen des Asylgesetzes werden konsequent in Bezug auf die sicheren Herkunftsstaatenregelung von den zuständigen Behörden angewandt ( 30a ff AsylG )

c) Die Zuschreibung des Hanselaten, die gegen die Forennetiquette sicherlich verstößt, triff den den hier Postenden nicht. An meine Schulabschlüsse und dem vielen mehr, was vorhanden ist, kannst du nicht tippen, zu hoch sind die Klippen.

hamburger
10.09.2016, 16:07
Zu dumm zum zum....:haha:, das wäre der passende Name für Kuyper...


Denn wer aus einem "sicheren Drittstaat" einreist, kann sich nicht mehr auf das Grundrecht auf Asyl berufen (§ 26a AsylVfG).

Gegen Leseschwäche hilft ein Kurs bei der VHS...oder ich komme vorbei zum Vorlesen...
Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umgeben, aber dazu müsste man Landkarten lesen können:D
An diese Vorschriften ist auch Merkel gebunden, und deswegen wird sie garantiert zu einem späteren Zeitpunkt sich verantworten müssen. Das wird sein, wenn der Kostentsunami in Deutschland ankommt.

Die Flüchtlingskonvention ist nur eine Absichtserklärung ohne jedwede rechtliche Bindung. Das kann der halbwegs intelligente Mensch daran erkennen, das es keine Klagemöglichkeit vor dem internationalen Gerichtshof gibt.
Sanktionen gehen nur über bestimmte Institutionen, wobei hier niemals die erforderliche Mehrheit zustande kommen würde.

Also lesen und lernen, und nicht ständig Blödsinn verzapfen

De Kuyper
10.09.2016, 16:53
Zu dumm zum zum....:haha:, das wäre der passende Name für Kuyper...



Gegen Leseschwäche hilft ein Kurs bei der VHS...oder ich komme vorbei zum Vorlesen...
Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umgeben, aber dazu müsste man Landkarten lesen können:D
An diese Vorschriften ist auch Merkel gebunden, und deswegen wird sie garantiert zu einem späteren Zeitpunkt sich verantworten müssen. Das wird sein, wenn der Kostentsunami in Deutschland ankommt.

Die Flüchtlingskonvention ist nur eine Absichtserklärung ohne jedwede rechtliche Bindung. Das kann der halbwegs intelligente Mensch daran erkennen, das es keine Klagemöglichkeit vor dem internationalen Gerichtshof gibt.
Sanktionen gehen nur über bestimmte Institutionen, wobei hier niemals die erforderliche Mehrheit zustande kommen würde.

Also lesen und lernen, und nicht ständig Blödsinn verzapfen

Na ja, dein Post zeigt, dass meine Einschätzung wer wo wie ein Klippschüler ist, zutrifft.

Die Verstöße gegen die Flüchtlingskonvention können also sanktioniert werden, wie selbst dein Post aussagt:auro:
Ob sie an einem internationalen Gerichtshof einklagbar sind, spielt keine Rolle. Die Zuständigkeit und das Einsetzen solcher Gerichtshöfe haben die großen Helden der Weltpolitik ja kontrolliert eng gefasst, damit sie nicht an die Arschbacke gepackt werden können....

Und Merkel ist an gar nichts in dem Fall gebunden..sie bestimmt die Richtlinien der Politik im Rahmen unserer trefflichen Verfassung und kontrolliert durch die entsprechenden vorgesehenen Organe. Der Begriff sicheres Herkunftsland hat mit dem, was D an Anrainern umgibt, nichts zu tun, ad unum.

Es kann jeder, auch der aus einem sichern Herkunftsland her nach D einreist, als Flüchtling anerkannt werden, denn

"Grundlage für die Anerkennung nach Art. 16 a GG und § 3 Abs. 1AsylG ist die Flüchtlingsdefinition der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK). Nach § 3 Abs. 1AsylG ist ein Flüchtling eine Person, die sich„aus begründeter Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, politischen Überzeugung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe” außerhalb des Herkunftslandes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie hat oder in dem sie als Staatenloser gelebt hat und dessen Schutz vor dieser Verfolgung sie nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen der Furcht vor Verfolgung nicht in Anspruch nehmen will.“ "

Diese übergeordnete Richtschnur, KANN die Berufung auf den Grundsatz " sicheres Herkunftsland " überlagern. Hier eine Stellungnahme der Bundesregierung dazu z.B.

"Die Türkei und der Libanon gelten derzeit nicht als sicherere Herkunftsländer im Sinne von Art. 16a des Grundgesetzes. Die Europäische Kommission hat vorgeschlagen, der Türkei den Status eines sicheren Herkunftslandes zuzusprechen. Die Türkei ist der einzige EU-Beitrittskandidat, der diesen Status bislang nicht hat."

Deine tumbe Ansicht, dass das sichere Herkunftsland eine Verpflichtung der BRD beinhaltet Flüchtlinge daraus NICHT aufnehmen zu müssen, ist dämlich. Die Zuweisung sicheres Herkunftsland bedeute nur, das Anträge von Menschen, die AUS sicheren Herkunftsländern stammen, anders bearbeitet werden müssen, als die Anträge von Menschen aus den unsicheren Staaten.

Und wenn Menschen aus Syrien in Griechenland stranden, dann sind sie immer noch aus einem unsicheren Land und unterliegen der Flüchtlingskonvention. Wenn Griechenland die weiterziehen lässt, dann verstößt Griechenland gegen EU -Vereinbarungen, die wir Griechenland anlasten können. An dem Flüchtlingsstatus des Syrers in der BRD ändert das nichts.

Also so geht das. Merksätze für die Supraintellenten hier unterstrichen:

Das sogenannte Dublin-Verfahren regelt, dass Asylbewerber in dem Land zu registrieren sind, in dem sie die Europäische Union betreten. Dieser EU-Staat ist auch für den Asylantrag zuständig. Dieses Verfahren soll sicherstellen, dass jeder Asylantrag nur von einem Mitgliedstaat inhaltlich geprüft wird.

Stellt sich im Gespräch mit dem Asylsuchenden heraus, dass der Asylantrag in einem anderen Mitgliedstaat zu bearbeiten ist, wird dieser Staat gebeten !!!!, den Antragssteller zu übernehmen (sogenanntes Übernahme- oder Wiederaufnahmeersuchen). Stimmt der Mitgliedstaat zu !!!!!, erhält der Antragsteller hierüber einen Bescheid. Anschließend vereinbaren beide Staaten, wie der Asylbewerber in den ersten Staat zurückkehrt.

Rechtsgrundlage des Verfahrens ist die Dublin-III-Verordnung . Die Verordnung umfasst neben den EU-Mitgliedstaaten auch Island und Norwegen. Auch mit der Schweiz gibt es ein Abkommen.

Deutschland wendet das Dublin-Verfahren aktuell für alle Herkunftsländer und alle Mitgliedstaaten (außer Griechenland !!!!!!) an. Das gilt auch für syrische Staatsangehörige. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge prüft in jedem Einzelfall, ob Deutschland zuständig ist und ob der Asylbewerber in den anderen EU-Mitgliedstaat zurückgeschickt werden kann.

Fazit, wenn er nicht zurückgeschickt werden KANN, dann ist die BRD in Gänze zuständig.


Das war es ad secundum.

Weiter kann es einen Rechtsgrund geben, der dem im Asylgesetz definierten sicheren Herkunftsland übergeordnet ist (s. poltische Flüchtlinge z.B. aus dem tollen Reich des Nachbarnverderbers und homophoben Putins) ad tertium.

Genau in der Abfolge solltest du deine tumbe Aufstellung noch mal abchecken. Wenn du zu einem einigermaßen "vernünftigen !! " Ergebnis gekommen bist, melde dich noch mal.

Bisher sind weitere Erläuterungen dazu nicht erforderlich.:auro:

hamburger
10.09.2016, 19:57
Was macht es für einen Sinn, mit einem Blinden über Farbe zu diskutieren. Es wird ohnehin der Zeitpunkt der Abrechnung kommen...
Da würde ich jedem, der vorher ähnlichen Schwachsinn gepostet hat wie der Kuyper, Wiedergänger von Nathan?, raten sich gut zu verstecken.
Einige Leute werden vielleicht nicht vergessen, wer für die Lage in diesem Land verantwortlich ist.
Aber der arme Trottel begreift nicht einmal, das in den hier zur Disposition stehenden Fällen der Antrag nicht bearbeitet werden muss.

Grundsätzlich bedeutet das weiter, das er nicht bearbeitet werden darf, aus Gründen der Gleichbehandlung.
Ansonsten hätten wir gesetzlich wünsch dir was....jeder macht das, was ihm gerade in den Sinn kommt.
Aber besser beendet man die Auseinandersetzung hier, da man Leuten ohne Bildung nicht die rechtlichen Konsequenzen erläutern kann, es fehlt ihnen die Grundlage, angefangen beim 1 mal 1, wie ich vermute.

deutschland
10.09.2016, 23:07
...na, diese Hirnis sollen uns mal fragen "wie wir sie sehen" !

wir müssen uns allerdings beeilen, denn solange wollen die garnicht mehr bleiben...

ErhardWittek
10.09.2016, 23:48
...
Fazit : Zuwanderung wird gebraucht ...
Ach ja? Könntest Du das bitte mal mit eigenen Worten und ohne Verwendung der systemseitigen Umvolkungspropagandaformeln begründen? Und wenn's geht, auf direktem Weg ohne allzu kunstvolles pseudointellektuelles Geschwurbel.

ErhardWittek
10.09.2016, 23:58
Wir brauchen überhaupt keine Zuwanderung, wir brauchen höhere Löhne.
Richtig. Das Geld muß zirkulieren, damit wieder echte Werte geschaffen werden. Die Aufdringlinge verfrühstücken nur die Ersparnisse der Deutschen und danach ist unwiderruflich Schluß mit Lustig.

Aber das ist ja gerade der Plan der Umvolker und Globalisten: Es soll ein riesiges Heer von Habenichtsen generiert werden, die für den ärmlichsten Sklavenlohn jede noch so unwürdige Arbeit annehmen, um nicht zu verhungern.

ErhardWittek
11.09.2016, 00:10
Genau in der Abfolge solltest du deine tumbe Aufstellung noch mal abchecken.

Wenn Du schon den blasierten Erklärbären gibst, solltest Du Dein Lieblingsschimpfwort wenigstens auch orthographisch richtig schreiben.
Es schreibt sich: thumb - mit th.

autochthon
11.09.2016, 00:27
Wenn Du schon den blasierten Erklärbären gibst, solltest Du Dein Lieblingsschimpfwort wenigstens auch orthographisch richtig schreiben.
Es schreibt sich: thumb - mit th.

Auf den ersten Blick bin ich geneigt zu sagen, daß Kuyper das Wort richtig geschrieben hat.

ErhardWittek
11.09.2016, 00:36
Auf den ersten Blick bin ich geneigt zu sagen, daß Kuyper das Wort richtig geschrieben hat.
Auf den zweiten Blick sollte man mal Google befragen. Ich kannte dieses Wort allerdings schon lange bevor Google seinen ersten Schrei nach dem Schnuller und der Nuckelflasche getan hat. Denn ich pflege seit jeher richtige Bücher zu lesen. Auch solche, die schon mehr als hundert Jahre auf dem Buckel haben.

autochthon
11.09.2016, 00:44
Auf den zweiten Blick sollte man mal Google befragen. Ich kannte dieses Wort allerdings schon lange bevor Google seinen ersten Schrei nach dem Schnuller und der Nuckelflasche getan hat. Denn ich pflege seit jeher richtige Bücher zu lesen. Auch solche, die schon mehr als hundert Jahre auf dem Buckel haben.

http://www.duden.de/rechtschreibung/tumb

Ich denke mal, beide Schreibweisen stimmen. Deine ist mitunter die ältere Version.

ErhardWittek
11.09.2016, 01:17
http://www.duden.de/rechtschreibung/tumb

Ich denke mal, beide Schreibweisen stimmen. Deine ist mitunter die ältere Version.
Wir müssen uns darüber nicht streiten. Der Begriff thumb ist heute nicht mehr gebräuchlich und braucht somit auch nicht an die total idiotische Schlechtschreib"reform" angepaßt zu werden.

Ich denke, das Antifantendeppenteil wollte dieses Wort ohnehin nur im abfälligen Sinn gebrauchen.

Götz
11.09.2016, 03:21
Türken über Nicht-Muslime: Das sind Tiere, zur Hölle mit ihnen!


https://politikstube.com/tuerken-ueber-nicht-muslime-das-sind-tiere-zur-hoelle-mit-ihnen/

Nichtmuslime sollen es warm haben, das ist wohl Ausdruck der Wärme und Liebe, die laut Erdogan von türkischen Menschen ausgehen..

De Kuyper
11.09.2016, 06:02
Auf den zweiten Blick sollte man mal Google befragen. Ich kannte dieses Wort allerdings schon lange bevor Google seinen ersten Schrei nach dem Schnuller und der Nuckelflasche getan hat. Denn ich pflege seit jeher richtige Bücher zu lesen. Auch solche, die schon mehr als hundert Jahre auf dem Buckel haben.


edit

Du liest.......gelöscht...ist eh egal..:auro:

herberger
11.09.2016, 07:36
https://www.youtube.com/watch?v=JPNGS0Lv6Ls

marion
11.09.2016, 07:55
wie hat jemand im Katzenthread geschrieben: Schnellstmögliche Entsorgung durch den ******stein

Götz
11.09.2016, 10:11
edit

Du liest.......gelöscht...ist eh egal..:auro:

Hier eine Lektion in Punkto "Streitkultur, Offenheit, Temperament und überschäumender Lebensfreude..."


https://www.youtube.com/watch?v=C8Mvjh_V2Pg

Bolle
11.09.2016, 10:19
Hier eine Lektion in Punkto "Streitkultur, Offenenheit, Temperament und überschäumnder Lebensfreude..."


https://www.youtube.com/watch?v=C8Mvjh_V2Pg


Herzerfrischend!

marion
11.09.2016, 10:22
Herzerfrischend!

gelernt ist gelernt, hat mir vor Wochen ein Afghanistanveteran bestätigt, das müssen wir hier unbedingt haben :hd:

Politikqualle
11.09.2016, 10:23
Herzerfrischend! .. Allah will es so ... :crazy:

Affenpriester
11.09.2016, 10:26
Hier eine Lektion in Punkto "Streitkultur, Offenenheit, Temperament und überschäumnder Lebensfreude..."


https://www.youtube.com/watch?v=C8Mvjh_V2Pg

Passt doch zu den Antifa-Lümmeln. Wobei die Antifaspackos aufgeregt Steine und Böller werfen, während die Herren Salafisten ganz entspannt Köpfe abschneiden. Über die Antifa lachen eben die am lautesten, für die sich die Antifa einsetzt. Den Behindertenverein nimmt doch niemand ernst.
Und mit den lieben Salafisten werden wir auch noch fertig, die sind genauso dümmlich.

Götz
11.09.2016, 10:41
Herzerfrischend!

Im TV Sektor könnte es bei uns künftig sportlicher zugehen.

Tutsi
11.09.2016, 10:45
Hier eine Lektion in Punkto "Streitkultur, Offenheit, Temperament und überschäumender Lebensfreude..."


https://www.youtube.com/watch?v=C8Mvjh_V2Pg

Die Muslima sind auch nicht anders. Wenn man 500 m an ihnen weiter gegangen ist, dann hört man sie noch immer,wie sie ins Handy hinein gestikulieren und herum schreien.

Deshalb gehören auch bestimmte Mentalitäten besser zueinander.

Flüchtling
11.09.2016, 10:49
Die Muslima sind auch nicht anders. Wenn man 500 m an ihnen weiter gegangen ist, dann hört man sie noch immer,wie sie ins Handy hinein gestikulieren und herum schreien.
....
Es hat ihnen noch niemand erklärt, dass 2.000 km Entfernung nicht mit Stimmbänderkraft überwunden werden muss, wie im Busch, wo man zur Entlastung die entsprechenden Trommeln erfand.

Nachbar
11.09.2016, 10:53
Die Muslima sind auch nicht anders. Wenn man 500 m an ihnen weiter gegangen ist, dann hört man sie noch immer,wie sie ins Handy hinein gestikulieren und herum schreien.

Deshalb gehören auch bestimmte Mentalitäten besser zueinander.

Ähnliches erlebte ich einst auch.

Neben einem Imbiß gab es eine Telephonzelle (die moderne, offene, nennt sich jedoch nicht Zelle meine ich), und ich wollte nei gutem Wetter meine Kanzlerplatte* in Ruhe geniessen. Leider wollte ich die Kanzlerplatte zur falschen Zeit geniessen, und wohl auch am falschen Ort, denn ein Herr war gleich daneben am telephonieren. Genauer gesagt, er bräuchte das Sprech- und Empfangsgerät gar nicht.

Na ja, die Stadt hat für jeden etwas anzubieten.

...
* Kanzlerplatte: Currywurst, Pommes, Mayonnaise, Getränk.
So genannt, weil sie vom Genossen Kanzler Gerd Schröder gerne gegessen.

Tutsi
11.09.2016, 11:02
Ähnliches erlebte ich einst auch.

Neben einem Imbiß gab es eine Telephonzelle (die moderne, offene, nennt sich jedoch nicht Zelle meine ich), und ich wollte nei gutem Wetter meine Kanzlerplatte* in Ruhe geniessen. Leider wollte ich die Kanzlerplatte zur falschen Zeit geniessen, und wohl auch am falschen Ort, denn ein Herr war gleich daneben am telephonieren. Genauer gesagt, er bräuchte das Sprech- und Empfangsgerät gar nicht.

Na ja, die Stadt hat für jeden etwas anzubieten.

...
* Kanzlerplatte: Currywurst, Pommes, Mayonnaise, Getränk.
So genannt, weil sie vom Genossen Kanzler Gerd Schröder gerne gegessen.

Ich bin überzeugt, alles, was bei uns noch in Ordnung gehalten wird, das wird spätestens, wie der junge Mann im Video weiter oben gesagt hat, zerstört werden, durch die Anzahl der Kinder und alles, was sie können, ist laut, aufdringlich und geschlechtsbereit zu sein - dann wird D. eines Tages genauso aussehen wie die islamischen Länder heute - sie kriegen 22 Kinder - wir kriegen ein bis zwei Kinder - wobei mir die Kinder heute echt Leid tun - sie sollten lernen, was das Zeug hält und aus D. abhauen.

Schon jetzt kann man auch in allen Institutionen sehen, was sie anstellen, wenn sie in Horden einfallen, daß man vor Schreck nur noch weg gehen kann.

Deutschland wird die neue Dritte Welt - ein Teil von Deutschland sieht allmählich bereits so aus.

Aber auch das ist wohl im Plan - wozu braucht man ausgebildete Leute - in so einer Dritten Welt - es genügt, sie ans Fließband zu stellen und je weniger gebildet die Leute sind, umso mehr kümmern sie sich nur um Brot und Spiele und haben für das politische Geschehen kein Interesse und auch nicht die Intelligenz, da mal ein bißchen hinter die Kulissen zu schauen - sie meckern ein bißchen herum, aber ansonsten leben sie so vor sich hin.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/eure-wut-eure-angst.html


Demnach gilt: Selbst wenn der Ausländeranteil nicht drei, sondern 93 Prozent beträgt, wird jede öffentliche Bekundung eines Restdeutschen, dass er sich damit nicht wirklich wohlfühlt, mit härtester moralischer Verwünschung bestraft. Merken Sie sich das! Das Argument, es seien „doch bloß drei Prozent“, war nichts weiter als ein schmutziger kleiner Trick für schlichte Hirne.
Die Leute in Mecklenburg-Vorpommern werden es zu spüren bekommen, dass man ihnen den Sündenfall der Falschwahl nicht durchgehen lässt. „Kaum ein ausländisches Unternehmen wird hier investieren wollen“, menetekelt die „Welt“. Wenn die deutschen Medien sich Mühe geben, könnten sie damit sogar Recht bekommen und ein Unternehmen vorstellen, das seine Absicht, in dem Land etwas aufzubauen, zurücknimmt wegen der politischen Entwicklung.
Für so ein Manöver gibt es ein historisches Vorbild. Vor vielen Jahren wollte eine Firma aus Übersee in Demmin eine Filiale einrichten. Dann jedoch lasen die Manager in einem deutschen Magazin, dass es in dem Ort von gewalttätigen Nazis nur so wimmele. Das war zwar, um es vorsichtig auszudrücken, ein klein wenig übertrieben. Dennoch tat der Horrorbericht seine Wirkung.
Ohne sich mit der Wirklichkeit in Demmin auch nur einem Moment weiter zu beschäftigen oder je einen Fuß in den Ort zu setzen, sagten die Ausländer – ausschließlich aufgrund der deutschen Berichterstattung – ihre Investition ab. Hierzulande konnte nun nachgewiesen werden, wie sehr die Existenz von Rechtsextremen die Wirtschaft schädige.
Eine pommersche Tourismus-Managerin sorgt sich, dass Besucher fernbleiben könnten, weil gerade in Vorpommern die AfD so gut abgeschnitten habe. Da hat sie allerdings recht, es gibt in Deutschland schließlich allerhand interessante Alternativen zu Usedom. Wer ginge nicht viel lieber an Berlins multikulturellem Kottbusser Tor oder durch den Görlitzer Park zwischen weltoffen-internationalen Schlägern, Grapschern, Dealern und Taschendieben spazieren, als sich im pommerschen Strandlokal von einem möglicherweise AfD-freundlichen Kellner bedienen zu lassen.

Bolle
11.09.2016, 11:06
Ich liebe es, wenn sie sich von der ersten Sitzreihe im Bus mit ihren Kopftuchschwestern ganz hinten "unterhalten"! Die Langröcke vom Balkan sind da aber nicht viel anders. Sie lassen auch gern alle an ihren Gesprächen teilhaben.

Nachbar
11.09.2016, 11:11
Ich bin überzeugt, alles, was bei uns noch in Ordnung gehalten wird, das wird spätestens, wie der junge Mann im Video weiter oben gesagt hat, zerstört werden, durch die Anzahl der Kinder und alles, was sie können, ist laut, aufdringlich und geschlechtsbereit zu sein - dann wird D. eines Tages genauso aussehen wie die islamischen Länder heute - sie kriegen 22 Kinder - wir kriegen ein bis zwei Kinder - wobei mir die Kinder heute echt Leid tun - sie sollten lernen, was das Zeug hält und aus D. abhauen.

Schon jetzt kann man auch in allen Institutionen sehen, was sie anstellen, wenn sie in Horden einfallen, daß man vor Schreck nur noch weg gehen kann.

Deutschland wird die neue Dritte Welt - ein Teil von Deutschland sieht allmählich bereits so aus.

Wolltest Du damit etwa behaupten, dass die Kinder keine nachahmenswerten Vorbilder mehr hätten?

Das Gegenteil beweise ich Dir:

welt.de vom 14.7.2016


welt.de/vermischtes/article157036721/Schule-entschuldigt-sich-im-Handschlag-Streit-mit-Imam.html

http://www.welt.de/vermischtes/article157036721/Schule-entschuldigt-sich-im-Handschlag-Streit-mit-Imam.html

Schule entschuldigt sich im Handschlag-Streit mit Imam

Der Streit zwischen einer Lehrerin und einem Vater um einen Handschlag hat bundesweit für Aufsehen gesorgt.

Die Schule entschuldigt sich schriftlich.
Doch der Vater fordert ein "ehrliches Gespräch".

Tutsi
11.09.2016, 11:14
Es hat ihnen noch niemand erklärt, dass 2.000 km Entfernung nicht mit Stimmbänderkraft überwunden werden muss, wie im Busch, wo man zur Entlastung die entsprechenden Trommeln erfand.

Die Keiftechnik der Muslima muß sich die deutsche Frau erst noch aneignen - sonst wird sie in der Horde der Weiber - die immer vorzufinden sind - untergehen und am Ende zwingen sie ihr noch das scheußliche Ding auf - mit dem sie herum
laufen müssen. :crazy:

Tutsi
11.09.2016, 11:15
Wolltest Du damit etwa behaupten, dass die Kinder keine nachahmenswerten Vorbilder mehr hätten?

Das Gegenteil beweise ich Dir:

welt.de vom 14.7.2016


welt.de/vermischtes/article157036721/Schule-entschuldigt-sich-im-Handschlag-Streit-mit-Imam.html

http://www.welt.de/vermischtes/article157036721/Schule-entschuldigt-sich-im-Handschlag-Streit-mit-Imam.html

Schule entschuldigt sich im Handschlag-Streit mit Imam


Fragt sich, welche Vorbilder Du meinst.

Nachbar
11.09.2016, 11:19
Fragt sich, welche Vorbilder Du meinst.
Dieses Beispiel wählte ich bewußt, da der Blickwinkel egal:


betrachtet der Schüler/das Kind das Verhalten der Schule, so erhält er eindeutige Impulse: die Schule hat nachgegeben, der Imam hat Recht, die Frau/Lehrerin muß der Mann/Junge nicht grüssen.
betrachtet der Schüler das alles aus dem Blickwinkel des Imam, so erhält er denselben Impuls, dass der Imam richtig gehandelt habe, da die Schule sich entschuldigte, ergo eingestand, dass der Mann/Junge die Frau/Lehrerin nicht grüssen und damit nicht beachten müsse.

Affenpriester
11.09.2016, 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=JPNGS0Lv6Ls

Ich dachte die ganze Zeit, Tupac sei 1996 erschossen worden ... dabei ist der nur in die BRD geflüchtet. Jetzt müssen wir nur noch Notorious B.I.G. finden, der eigentlich auch 1996 erschossen wurde, dann haut Tupac vielleicht wieder ab.

Tutsi
11.09.2016, 11:49
Dieses Beispiel wählte ich bewußt, da der Blickwinkel egal:


betrachtet der Schüler/das Kind das Verhalten der Schule, so erhält er eindeutige Impulse: die Schule hat nachgegeben, der Imam hat Recht, die Frau/Lehrerin muß der Mann/Junge nicht grüssen.
betrachtet der Schüler das alles aus dem Blickwinkel des Imam, so erhält er denselben Impuls, dass der Imam richtig gehandelt habe, da die Schule sich entschuldigte, ergo eingestand, dass der Mann/Junge die Frau/Lehrerin nicht grüssen und damit nicht beachten müsse.



Du meinst jetzt, die muslimischen Schüler - ok -

Aber - um noch mal zu einem anderen Bereich zu kommen: in den hier eingebrachten Video sagt der Muslim, daß sie mit ihren 4 Frauen ca 22 Kinder zeugen können und wir nur 1 oder 2 Kinder - da kommt dann bei mir durch, daß die Quantität nicht der Qualität entspricht, denn eine Horde Kinder zu disziplinieren, ihnen Bildung beizubringen und aus ihnen vernünftige Kinder zu machen, bei einem Muslim, der gar keine zeit für sie haben kann, immerhin springt er nur zum bocken zwischen den Frauen hin und her - wenn sie noch in eigenen Wohnungen leben und wird sich mit der Erziehung der Kinder erst mal gar keine Mühe machen, zumal er, wenn er Arbeit hat - Dönerbude - Gemüseladen - sowieso keine Zeit für Erziehung hat und ob er für 22 Kinder und vielleicht mehr, das Geld für eine gründliche Ausbildung guter Schulen gar nicht hat.

Also verwahrlosen die Kinder, die Mütter werden mit ihnen nicht fertig, weil sie als Frau sowieso bei Söhnen wenig zu sagen hat und am Ende kommen auch nur das an Menschen heraus, was dann auch nicht arbeitsfähig ist oder nur in den untersten Bereichen.

Und wenn man das hoch rechnet, daß ein Mann bis zu 50 Kinder mit vielen Frauen zeugt, dann sind am Ende alle miteinander verwandt und die Inzestverbindungen werden behinderte (vor allem geistige behinderte) hervor bringen, also erledigt sich das dann mit den Generationen, was das Thema Überbevölkerung angeht.

In der preussischen-allgemeinen gibt es ein Artikel "Gegenwind" - von Flroian Stumfall " Der Weg in die Weltdiktatur" - und inhaltlich um Thomas P.M- Barnett - der die Situation von heute beschrieben hat.

http://www.konjunktion.info/2015/04/geopolitik-die-globalisierung-als-schluessel-der-weltweiten-us-dominanz/


Thomas Barnetts zentrale These seiner geopolitischen Theorie besagt, dass die Verbindungen, die die Globalisierung zwischen den Ländern (einschließlich der Netzwerkverbindungen, Finanztransaktionen und Medienströme) schaffen, gleichbedeutend bzw. gleich zu setzen sind mit den Verbindungen zu den Ländern mit stabilen Regierungen, mit einem steigenden Lebensstandard und mit “einer höheren Anzahl an Todesfällen durch Selbstmord als durch Mord”. Diese Länder bilden den Funktionierenden Kern. Diese Regionen stehen im Kontrast zu denjenigen Regionen, in denen die Globalisierung noch nicht angekommen ist, was gleichbedeutend mit politischer Unterdrückung, Armut, Krankheit und Massenmord und Konflikt ist. Diese Regionen bilden die Nicht-Integrierbare Lücke.
Der Schlüssel zu den geostrategischen Ideen Barnetts ist der, dass die Vereinigten Staaten “Sicherheit” in diese Lücke “exportieren”, damit diese Regionen sich integrieren und sich mit dem Funktionierenden Kern verbinden. Auch wenn dies bedeutet, dasss man in den “Lücken-Ländern” Krieg führen muss, dem eine längere Phase der Nationenbildung folgt.
Soweit die Informationen, die man beispielsweise bei Wikipedia findet.


Die vier “Flows (Strömungen, Bewegungen)“ der Globalisierung
Frieden und Ausgewogenheit auf der Welt kann nach Ansicht von Barnett dauerhaft nur durch die Globalisierung realisiert werden. Damit die Globalisierung “funktioniert” (fragt sich nur in welcher Hinsicht und für welchen Profiteur) müssen vier “Flows” vorhanden und gegeben sein.


Ein ungehinderter Strom von Einwanderern (vgl. hierzu Balkanisierung, Flüchtlinge aus Afrika und Nahost), der von keinem Volk, keiner Regierung oder keiner Institution verhindert werden darf. Interessanterweise sieht Barnett für die EU eine Verzehnfachung der Zuwanderung vor.

google: thomas p.m Barnett deutsch

Dem Presseclub kann man heute kaum zuhören, alles nur wieder Gelaber - alles schön, alles gut - wir sind bereit, Deutschland in die Schubkarre zu schmeißen und ab in den Abgrund.

Ich mußte einfach da mal weg - da wird man je verrückt.....

Heifüsch
11.09.2016, 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=n55Y1C_sNjg

Götz
11.09.2016, 12:43
Noch mehr "Herzerfrischendes".


https://www.youtube.com/watch?v=OkbmByiWM9E

."Wenn ich Sie jetzt töte wars Allah !"

"Jesus war ein Moslem !"

Schon bei dieser kleinen "Stichprobe" fielen 2
muselmanische Fanatiker spontan aus der Reihe, es wäre interessant aus einer Vielzahl derartigen "Studien" die Anzahl
potentieller Djihaddisten bei uns abzuschätzen, Erkennungsdienstler sollten sich eigentlich über solche Offenbarungen "freuen"...

Götz
11.09.2016, 14:07
Wenn man dann allerdings sieht wie schwer die Festnahme schon einer einzigen solchen Gestalt fällt und sich auch die spontanen Einmischungen anwesender "Zivilcouragierter" ansieht...


https://www.youtube.com/watch?v=khR319XjcHk

dann ist man geneigt alle Hoffnung fahren zu lassen.

Makkabäus
11.09.2016, 18:48
Ich dachte die ganze Zeit, Tupac sei 1996 erschossen worden ... dabei ist der nur in die BRD geflüchtet. Jetzt müssen wir nur noch Notorious B.I.G. finden, der eigentlich auch 1996 erschossen wurde, dann haut Tupac vielleicht wieder ab.

Ich muss dich als ehemaliger Mafiaboss aus dem Ghetto von Bad Salzuflen korrigieren: The Notorious B.I.G. aka Biggie Smallz ist 1997 erschossen worden !

Affenpriester
11.09.2016, 18:53
Ich muss dich als ehemaliger Mafiaboss aus dem Ghetto von Bad Salzuflen korrigieren: The Notorious B.I.G. aka Biggie Smallz ist 1997 erschossen worden !

Achso? Okay, jedenfalls ist er tot, der Dicke.
Jedenfalls hatten die Talent ... das was jetzt zu uns kommt, naja, da haben wir mehr Talent. Wozu brauchen wir das?

Makkabäus
11.09.2016, 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=n55Y1C_sNjg

"Opferkinder" :D

Makkabäus
11.09.2016, 18:57
Achso? Okay, jedenfalls ist er tot, der Dicke.
Jedenfalls hatten die Talent ... das was jetzt zu uns kommt, naja, da haben wir mehr Talent. Wozu brauchen wir das?

Zur Unterhaltung damit man sich nicht mit den ernsten Themen beschäftigt !

Makkabäus
11.09.2016, 19:03
In Deutschland sind seit Jahresbeginn mindestens 425 Menschen ertrunken, 46 mehr als in den ersten acht Monaten 2015.

Der Flüchtilant merkt erst nach 100 m, dass er nicht schwimmen kann?

Bisher ertranken in diesem Jahr 56 Asylsuchende.

Wenn ich nicht schwimmen könnte, würde ich nicht in tiefere Gefilde vordringen ! Ich würde überhaupt nicht ins Wasser gehen, es sei denn zum schwimmen lernen und das natürlich nur mit Schwimmlehrer.

Makkabäus
11.09.2016, 19:07
Da war kein einziger themenbezogener (Nachzug), argumentativer Ansatz deinerseits. Deine Beschimpfungen kannst du dir sparen, bin da nicht so leicht reizbar.

Mein Vater ist auch nicht leicht reizbar, aber als die deutschen Nachbarn ihren Hund "Aische" genannt haben, hat ihn das tierisch aufgeregt :D

Ich für meinen Teil fand das ganz lustig, vor allem wenn die Kinder den Hund riefen: "Aische, Aische...komm her" :D

Heifüsch
11.09.2016, 19:25
Mein Vater ist auch nicht leicht reizbar, aber als die deutschen Nachbarn ihren Hund "Aische" genannt haben, hat ihn das tierisch aufgeregt :D

Ich für meinen Teil fand das ganz lustig, vor allem wenn die Kinder den Hund riefen: "Aische, Aische...komm her" :D

Cool! Isses eigentlisch verboten, seine Hund Mohammed su nennen? >&´)

Makkabäus
11.09.2016, 19:33
Cool! Isses eigentlisch verboten, seine Hund Mohammed su nennen? >&´)

Verboten ? Nein ! Aber das würden wohl Musels als Demütigung empfinden !

Deshalb sage ich ja auch Mohammedaner, weil es die Musels nicht gerne hören !

Heifüsch
11.09.2016, 20:36
Verboten ? Nein ! Aber das würden wohl Musels als Demütigung empfinden !

Deshalb sage ich ja auch Mohammedaner, weil es die Musels nicht gerne hören !

Ich nenne sie Arschlöcher, weil sie das noch ungerner hören. Ich vermeide es aber in ihrer Anwesenheit, höflichkeitshalber... °<8´)

Schopenhauer
11.09.2016, 21:27
Wenn man dann allerdings sieht wie schwer die Festnahme schon einer einzigen solchen Gestalt fällt und sich auch die spontanen Einmischungen anwesender "Zivilcouragierter" ansieht...


https://www.youtube.com/watch?v=khR319XjcHk

dann ist man geneigt alle Hoffnung fahren zu lassen.

Ja!
Ich komme mir in diesem "Staat"? vor, als wenn ich in einem riesigen Freiluftirrenhaus lebe. (Ich meine, daß ich das auch schon mal hier erwähnte, zusätzlich dazu, daß mir das seit über 30 Jahren immer wieder auffällt...auch wenn ich in diesem Strang lese...). Das Geschwafel dieser Gutmenschen hält man ja im Kopf nicht aus...Allmählich denke ich noch bekloppter geht es nicht mehr...

Dr Mittendrin
12.09.2016, 07:49
[.....]


Fazit, wenn er nicht zurückgeschickt werden KANN, dann ist die BRD in Gänze zuständig.


Ey Vollkoffer. Er wird dorthin zurück geschickt welche Grenze er überschritt.

De Kuyper
12.09.2016, 07:58
Ey Vollkoffer. Er wird dorthin zurück geschickt welche Grenze er überschritt.

:appl:

Jenau, Hohlkörper, jenau steht genau so wo, wie du datt willst ? Un wenne dat jetzt versuchst, dann nömmt den die andere Seite nisch...unne dann ?

Dr Mittendrin
12.09.2016, 07:58
Dein Rechtsverständnis ist das eines Grottenolms

a) Die Flüchlitngsdkonvention nebst Ergänzungen ist ein völkerrechlich bindendes Vertragswerk. Wie bei allen Dingen des Völkerrrechts ist jeder Staat daran gehalten, sich daran zu halten. Wenn er es nicht tut, kann das sanktioniert werden. Wie die Sanktionen aussehen ist eine Frage, die nach völkerrechtlichen Grundlagen entschieden wird. Weil das so ist, können sich Arschgeigen, die gegen das Völkerrecht verstoße ja auch so viel raus nehmen ....

b) Auch hier ist wieder die Dummheit des tumben Deutschen erkennbar. Das GG mit 16a ist Grundlage und das Asylgesetz regeln den Status. Was als sicheres Herkunftsland anzusehen ist bestimmt die demokratisch legitimierten Institutionen der BRD. Die BRD kann auch den Beschluss fassen, die Regelung des sicheren Herkunftslandes so weit zu fassen, dass Menschen, die als Flüchtlinge aus einem als sicherem Herkunftsland nach Deutschland gelangen als Flüchtlinge anerkannt werden können. Das ist eine politische Entscheidung legitimierter Institutionen, gegen die Klage erhoben werden kann. Die Aussichten auf Erfolg kann sich jeder selber ausrichten, wenn man A 1 GG betrachtet. Die Regelungen des Asylgesetzes werden konsequent in Bezug auf die sicheren Herkunftsstaatenregelung von den zuständigen Behörden angewandt ( 30a ff AsylG )

c) Die Zuschreibung des Hanselaten, die gegen die Forennetiquette sicherlich verstößt, triff den den hier Postenden nicht. An meine Schulabschlüsse und dem vielen mehr, was vorhanden ist, kannst du nicht tippen, zu hoch sind die Klippen.


Die BRD kann auch den Beschluss fassen, die Regelung des sicheren Herkunftslandes so weit zu fassen, dass Menschen, die als Flüchtlinge aus einem als sicherem Herkunftsland nach Deutschland gelangen als Flüchtlinge anerkannt werden können.

So eine Aushebelung ist gesetzeswidrig.

Dr Mittendrin
12.09.2016, 07:59
:appl:

Jenau, Hohlkörper, jenau steht genau so wo, wie du datt willst ? Un wenne dat jetzt versuchst, dann nömmt den die andere Seite nisch...unne dann ?

Der wird nach Österreich geschickt. Am Ende landet er in der sicheren Türkei. Da kann man ein paar Euro hin spenden.

Schwabenpower
12.09.2016, 08:01
So eine Aushebelung ist gesetzeswidrig.

Insbesondere hat das Asylgesetz nichts mit Kriegsflüchtlingen zu tun. Lesen hilft da.

Zudem unterschlägt unser oberschlauer Freund mal eben Dublin III

De Kuyper
12.09.2016, 08:02
Der wird nach Österreich geschickt. Am Ende landet er in der sicheren Türkei. Da kann man ein paar Euro hin spenden.

steht wo..genau so, das das so geht ?

Schwabenpower
12.09.2016, 08:02
steht wo..genau so, das das so geht ?

Dublin III

herberger
12.09.2016, 08:05
Jeder Ausländer, der eine Zeit lang in Deutschland wohnte, sagt nach einiger Zeit:

„Die Deutschen? Niemals in meinem Leben habe ich so dumme Menschen gesehen!“

De Kuyper
12.09.2016, 08:06
Insbesondere hat das Asylgesetz nichts mit Kriegsflüchtlingen zu tun. Lesen hilft da.

Zudem unterschlägt unser oberschlauer Freund mal eben Dublin III

Hier hast du den Einstieg, warum die BRD sich da die Zuständigkeit für die Flüchlinge herangezogen hat. Das Prozedere bestimmt jetzt nicht mehr Dublin III, sondern die dt. Gesetze.

Ganz besonders ist das Verb sollen in dem Zusammenhang mit der Vereinbarung Dublin III von Bedeutung...nur so mal als Hinweis.

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-faq-103.html

Schwabenpower
12.09.2016, 08:07
Hier hast du den Einstieg, warum die BRD sich da die Zuständigkeit für die Flüchlinge herangezogen hat. Das Prozedere bestimmt jetzt nicht mehr Dublin III, sondern die dt. Gesetze.

Ganz besonders ist das Verb sollen in dem Zusammenhang mit der Vereinbarung Dublin III von Bedeutung...nur so mal als Hinweis.

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-faq-103.html
Lern lesen

De Kuyper
12.09.2016, 08:11
Dublin III ist gelesen...:auro:

Schwabenpower
12.09.2016, 08:14
Dublin III ist gelesen...:auro:

GG 16a.
Verstehendes Lesen ist etwas, was Du dann später lernen kannst.

Dr Mittendrin
12.09.2016, 08:14
Insbesondere hat das Asylgesetz nichts mit Kriegsflüchtlingen zu tun. Lesen hilft da.

Zudem unterschlägt unser oberschlauer Freund mal eben Dublin III


Richtig. Unsere Gutmenschen basteln Gesetze. Danach dürfte jeder Taschendieb einen Millionär beklauen.

Frankenberger_Funker
12.09.2016, 08:15
Dublin III ist gelesen...:auro:

Hastes denn auch verstanden, du tumber Blödel?

Affenpriester
12.09.2016, 08:15
Jeder Ausländer, der eine Zeit lang in Deutschland wohnte, sagt nach einiger Zeit:

„Die Deutschen? Niemals in meinem Leben habe ich so dumme Menschen gesehen!“

Man könnte ihnen nicht einmal widersprechen.
Jeder kennt doch weit mehr als ein paar Gutmenschen und systemhörige Vollidioten ... der Deutsche ist verblödet worden und treudoof wie ein Fisch.

Schwabenpower
12.09.2016, 08:16
Richtig. Unsere Gutmenschen basteln Gestze. Danach dürfte jeder Taschendieb einen Millionär beklauen.

Insbesondere basteln sie Ausnahmen, z.B. Brandschutz und Baugenehmigungen

Dr Mittendrin
12.09.2016, 08:16
Dublin III ist gelesen...:auro:

Desweiteren hat ja Schlepperkönigin Merkel 16000 Schmarotzer aus Österreich rechtswidrig abholen lassen.

Dr Mittendrin
12.09.2016, 08:17
Insbesondere basteln sie Ausnahmen, z.B. Brandschutz und Baugenehmigungen

Das neueste jetzt, ich weiss.

HansMaier.
12.09.2016, 11:36
:appl:

Jenau, Hohlkörper, jenau steht genau so wo, wie du datt willst ? Un wenne dat jetzt versuchst, dann nömmt den die andere Seite nisch...unne dann ?

Mensch Nathan Du alter Stinker, ich wunderte mich schon wo der alt68er Modergeruch
herkommt...
MfG
H.Maier

Affenpriester
12.09.2016, 12:29
Mensch Nathan Du alter Stinker, ich wunderte mich schon wo der alt68er Modergeruch
herkommt...
MfG
H.Maier

Dieser Nathan-Wicht hatte auch so einen unlustigen Humor, krude Ansichten und eine negative Art an sich, dass es durchaus wieder witzig war. Da wirkte auch immer alles so verkrampft und aufgesetzt, stimmt.

Bolle
12.09.2016, 13:51
Mensch Nathan Du alter Stinker, ich wunderte mich schon wo der alt68er Modergeruch
herkommt...
MfG
H.Maier


Dieser Nathan-Wicht hatte auch so einen unlustigen Humor, krude Ansichten und eine negative Art an sich, dass es durchaus wieder witzig war. Da wirkte auch immer alles so verkrampft und aufgesetzt, stimmt.

Nur, Nathan konnte perfekt Deutsch!

Affenpriester
12.09.2016, 14:00
Nur, Nathan konnte perfekt Deutsch!

Ja, sein Deutsch war besser.

cornjung
12.09.2016, 14:04
Du gestattest mir, dass ich die Tumben, die sich im Netz ja trefflich tummeln, nicht brauche. Ich ziehe intelligentere Aufstellungen gegenüber der Dummheit der Welt und gegenüber den Angängen aus dem Hinterwald vor. Intelligent heißt hier Einhaltung der allgemein gültigen Konventionen, Hinweis darauf, dass sich keine Denkweise ihre Konvention selber stricken kann, wenn sie sich auf Konventionen , die allgemein gültig sind, berufen wollen. Freiheit der Möglichkeit das andere denken zu können, aber auch dem anders Denkenden sagen, dass er total neben der Spur und dem umgebenden Leben steht, Kritik asu guten Gründen an allem und jedem hier ein Existenzial ist, ...usw.. usw. Solche Dumpfbackigkeit, wie aus deinem Post und vielen andern hier heraus quillt, braucht kein Mensch.
Mal ne Frage, willst du jetzt tatsächlich wörtlich posten, was du bereits unter Nathan gepostet hast ?

Wenn du Klippschüler mal einen Blick in deinen Diercke-Weltatlas geworfen hättest, dann wüsstest du, dass jeder, der an unserer Grenze steht, sich schon in Sicherheit vor Verfolgung und Krieg befindet, ausnahmslos jeder.
Das hast du ihm schon mal erklärt. Da nannte er sich Nathan.

Mensch Nathan Du alter Stinker, ich wunderte mich schon wo der alt68er Modergeruch
herkommt...MfGH.Maier
De Kuyper postet wörtlich dasselbe wie Nathan.

Nur, Nathan konnte perfekt Deutsch!
Stimmt, hab ich vergessen.

De Kuyper
12.09.2016, 14:13
Ob ich weise bin, weiß ich nicht, dass ich gutes Deutsch kann, sehr gutes sogar........ habe ich in meinem Leben am Katheder und in Veröffentlichungen bewiesen. Kann ich alles, ..da wo es sich lohnt und es Früchte trägt, ........kann auch anders.... qed :appl:

Nur Lessings Figura habe ich noch nicht angenommen.

cornjung
12.09.2016, 14:23
Ob ich weise bin, weiß ich nicht, dass ich gutes Deutsch kann, sehr gutes sogar........ habe ich in meinem Leben am Katheder und in Veröffentlichungen bewiesen. Kann ich alles, ..da wo es sich lohnt und es Früchte trägt, ........kann auch anders.... qed Nur Lessings Figura habe ich noch nicht angenommen.
Nathan, bleib mal bei der Wahrheit. Zwar hast du auch das alleine mir gegenüber in der PA wortwörtlich bereits als Nathan fast täglich gepostet, es ist aber immer noch falsch. Richtig ist, du bist ein in Dutzenden Foren mehrfach gesperrter Wiedergänger, und benutzt nach wie vor ein kostenloses Word- Online-Rechtschreibprogramm , mit dem du automatisch kleinere Texte auf Rechtschreibung bzw. falsche Interpunktion und Schreibweisen korrigieren lassen kannst. Was hat das aber mit Katheder und Veröffentlichungen zu tun ?

Götz
17.09.2016, 09:34
Ob ich weise bin, weiß ich nicht, dass ich gutes Deutsch kann, sehr gutes sogar........ habe ich in meinem Leben am Katheder und in Veröffentlichungen bewiesen. Kann ich alles, ..da wo es sich lohnt und es Früchte trägt, ........kann auch anders.... qed :appl:

Nur Lessings Figura habe ich noch nicht angenommen.

Du meintest wohl Leben am Katheter, so manche Einläufe und Ausläufe tragen mitunter seltsame Früchte in Form von Wirkungen und Nebenwirkungen...

ich58
18.09.2016, 09:28
Die Muslima sind auch nicht anders. Wenn man 500 m an ihnen weiter gegangen ist, dann hört man sie noch immer,wie sie ins Handy hinein gestikulieren und herum schreien.

Deshalb gehören auch bestimmte Mentalitäten besser zueinander.
Oder zu Anne Willig?

Tutsi
18.09.2016, 14:54
Gut zu lesen - aber auch hier zeigt sich, wie doch die Meinungen aufeinander prallen.

http://www.migazin.de/2016/09/16/pogromstimmung-80-neonazis-gehen-auf-20-fluechtlinge-los/
pogromstimmung-80-neonazis-gehen-auf-20-fluechtlinge-los/

Hier geben die Leser ordentlich dem Autor Pfeffer:


Der Artikel fällt in die Kategorie der Meinungsbeeinflussung. Es wird nicht darüber berichtet, was tatsächlich vorgefallen war, sondern durch Auslassungen versucht, eine bestimmte Sicht zu vermitteln.
Die Überschrift ist laut Aussagen der Polizei falsch. Die Polizei berichtete, dass die Gewalt von Asylbewerbern ausgegangen sein soll: „Aus einer Gruppe von 15 bis 20 unbegleiteten minderjährigen Asylbewerbern seien Flaschen und Steine in Richtung der Rechten geflogen, sagte der Leiter des Polizeireviers Bautzen, Uwe Kilz, bei einer Pressekonferenz.“
Auch fehlt in diesem Artikel ein Hinweis darauf, dass von einigen Asylsuchenden die Polizei unter anderem mit Flaschen und Holzlatten beworfen worden sei, als sie anrückte um die prügelnden Gruppen zu trennen.
Für die gewalttätigen Reaktionen der Asylbewerber auf die wochenlangen Provokationen, Pöbeleien und Übergriffe der Rechten kann ich Verständnis aufbringen. Kein Verständnis habe ich für Autoren und Verantwortliche, die nicht informieren, sondern den Sachverhalt verfälschen, um Sichtweisen zu formen und Leser zu manipulieren.


Man sieht an der migazin,de, in die ich einige Zeit nicht hinein geschaut habe, wie sich doch immer wieder durchblicken läßt, daß die Deutschen eben die bösen Typen sind und die Anderen die guten, was dann doch zu offensichtlich ist.

Noch so ein Paradebeispiel:

http://www.migazin.de/2016/09/09/berlin-wahl-kaum-migranten-landeslisten/
berlin-wahl-kaum-migranten-landeslisten

Ausländer rein in die Politik und sie verändern, lautet hier die Devise - sonst - ist Deutschland kein gutes Land.

Ein Kommentar:


…das rassistische Deutsche Wahlgesetz
Selten habe ich solch einen ausgemachten Schwachsinn gelesen. Nach dieser „Lesart“ sind AUSNAHMSLOS alle Wahlgesetze saemtlicher Laender der Erde „rassistisch“. Eigentor, gratuliere!


Ein weiterer Kommentar über den Autor des Artikel.


Liebes Migazin,
ich schätze und unterstütze Eure Arbeit als Ganzes sehr. Warum lasst ihr aber einen Antisemiten wie Yossi Bartal, der Raketenbeschüsse auf Israel als »legitimes Mittel zum Widerstand gegen die Besatzer« sieht hier veröffentlichen? Hoffe, es gibt eine kritische Auseinandersetzung damit.
Liebst
vollinsknie



Israel Irgendwann wird jeder zum Terrorexperten — der Freitag (https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/irgendwann-wird-jeder-zum-terrorexperten)

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/irgendwann-wird-jeder-zum-terrorexperten


02.12.2015 - Nirgendwo sonst ist die Angst vor Anschlägen so sehr Alltag. Ein junger Israeli erzählt, was Europa daraus lernen könnte. Yossi Bartal.



jungle-world.com - Archiv - 32/2014 - Thema - Berliner Ortsverbände ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwie9a7yhpnPAhUJMhoKHVDvAZMQFggeMAA&url=http%3A%2F%2Fjungle-world.com%2Fartikel%2F2014%2F32%2F50350.html&usg=AFQjCNF6v7XHXpHXJ0CEKux8SptDjgnctg&sig2=ZT165Z9wdr24jfAWI7aq7g)

jungle-world.com/artikel/2014/32/50350.html


07.08.2014 - ... von der Palästinensischen Gemeinde, Yossi Bartal von »Anarchists against the ... Yossi Barthel kritisierte den Rassismus in der israelischen ...


jungle-world war schon mal kritischer dem Islam gegenüber - hat wohl im Laufe der Jahre seit 2002 neue Autoren und Redakteure bekommen, merkt man dann auch. An der Ausrichtung.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/israel-boykott-einladung-zum-hass-14295344.html

Es war im Mai, am ersten, es war wieder Berlin. Schwarze und schwarzverwaschene Kapuzen marschieren, wie sie am 1. Mai marschieren. Am Rand sitzen drei Männer mit einer kleinen Fahne Israels. Eine junge Frau stürzt sich auf sie und auf die Fahne. Ein Chor hilft ihr mit Schreien, mit „Free Palestine“-Gebrüll und mit Attacken auf die drei. Und dann mit einem Satz: „Lang lebe die Hamas.“

So weht der Hass durch deutsche Straßen, der Hass auf Israel, auf Juden, das zeigt das Internet, es reicht, drei Buchstaben zu drücken in die Tastatur: BDS.

Affenpriester
18.09.2016, 15:54
Ob ich weise bin, weiß ich nicht, dass ich gutes Deutsch kann, sehr gutes sogar........ habe ich in meinem Leben am Katheder und in Veröffentlichungen bewiesen. Kann ich alles, ..da wo es sich lohnt und es Früchte trägt, ........kann auch anders.... qed :appl:

Nur Lessings Figura habe ich noch nicht angenommen.

Aber ich weiß, ob du weise bist.