PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizieller und gefühlter Migrantenanteil



chris2009
05.09.2016, 05:46
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.

goldi
05.09.2016, 06:05
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
.
Wie meinen?

In Leipzig sind seit Ende 2015 /ANfang 2016 im Strassenbild, besonders Innenstadt, mehr Ausländer zu sehen. Das hat sich gewandelt.
Aber dort gibt es Widerstand, Legida macht heute wieder eine Demo. Der Grünene-Chef von Sachsen Kasek wohnt in Leipzig und kämpft mi allen Mitteln gegen Legida. Er bekommt aber Gegenfeuer.

Schlummifix
05.09.2016, 06:28
Das liegt ganz einfach daran, dass im Moment jeder Ausländer den deutschen Pass nachgeworfen bekommt,
und in der Statistik dann als Deutscher auftaucht :tata:Zaubertrick...

Der Migrantenanteil westdeutscher Städte liegt bei rund 50% und höher.

Deutschmann
05.09.2016, 06:47
Das liegt ganz einfach daran, dass im Moment jeder Ausländer den deutschen Pass nachgeworfen bekommt,
und in der Statistik dann als Deutscher auftaucht :tata:Zaubertrick...

Der Migrantenanteil westdeutscher Städte liegt bei rund 50% und höher.

Pforzheim über 70% der "unter 6-jährigen". Das bedeutet: mit der nächsten Generation kippt die Sache.

Antisozialist
05.09.2016, 08:31
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.

Im öffentlichen Raum herumlungern tun vor allem Jugendliche, junge Erwachsene und Alkoholiker. Erwerbstätige und Rentner tun dies eher seltener. Von daher ist Ihre Fußgängerzone zum Glück nicht repräsentativ für die ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung.

Seligman
05.09.2016, 09:00
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.

Ich glaube die luegen uns was vor. So aehnlich wie die Arbeitslosenzahlen manipuliert warden.

Ich hab kuerzlich mit einem Lehrer aus Wien gesprochen. Der hat von einem Auslaenderanteil an den meisten Schulen von 80 % gesprochen.

Jodlerkönig
05.09.2016, 09:06
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.hier ist es das gleiche.

willy
05.09.2016, 09:12
Pforzheim über 70% der "unter 6-jährigen". Das bedeutet: mit der nächsten Generation kippt die Sache.

Echt krass. Vermutlich in 20 Jahren die wirtschaftliche Blüte Ds.

Klopperhorst
05.09.2016, 09:13
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
...

Ausländernanteil ist kein Migrantenanteil.
Darin sind die ausl. Passdeutschen nicht vorhanden.

Rechne den offiziellen Ausländeranteil mal 2. Dann kommst du aufs richtige Ergebnis.
Dann musst du auch noch beachten, dass sich der Migrantenanteil sehr unterschiedlich auf die Altersgruppen verteilt.

Die jüngeren Altersgruppen sind im Stadtbild präsenter, daher dein Eindruck auch nicht täusch.
Für Saarbrücken würde ich den gesamten Anteil auf 35% rechnen und in den unteren Altersgruppen auf knapp 50%.

Diese konzentrieren sich dann noch in bestimmten Stadtvierteln, was den subjektiven Anteil massiv erhöht.

---

deutschländischer
05.09.2016, 09:29
In Nürnberg lag der Ausländeranteil 2014 bei ca 16 % und der Anteil an Einwohnern mit Migrantenhintergrund lag bei knapp über 40 %. Das dürfte nochmal deutlich gestiegen sein seit Merkel die Pforten geöffnet hat. In manchen Gegenden liegt der Anteil der Deutschen gefühlt im einstelligen Prozentbereich. Im Grenzbereich zu Fürth wird man teilweise wie en Außerirdischer angeschaut, wenn man als Deutscher da durchläuft. Ist mir in letzter Zeit mehrmals aufgefallen. Hab dann immer laut und freundlich gegrüßt, kam aber nicht viel zurück. Am meisten stören mich eigentlich nur die Musels, die immer rumlaufen als würde ihnen die Stadt gehören, obwohl sie nicht mal nen Hauptschulabschluss haben und ihren tollen BMW hat der Vater mit seinem Geld aus der Dönerbude bezahlt, die er beim Amt noch von Hartz 4 aufstocken lässt in dem er die Hälfte seiner Einnahmen verschleiert(kenne ich auch 3 Fälle persönlich)

Klopperhorst
05.09.2016, 09:35
In Nürnberg lag der Ausländeranteil 2014 bei ca 16 % und der Anteil an Einwohnern mit Migrantenhintergrund lag bei knapp über 40 %. Das dürfte nochmal deutlich gestiegen sein seit Merkel die Pforten geöffnet hat. In manchen Gegenden liegt der Anteil der Deutschen gefühlt im einstelligen Prozentbereich. Im Grenzbereich zu Fürth wird man teilweise wie en Außerirdischer angeschaut, wenn man als Deutscher da durchläuft. Ist mir in letzter Zeit mehrmals aufgefallen. Hab dann immer laut und freundlich gegrüßt, kam aber nicht viel zurück. Am meisten stören mich eigentlich nur die Musels, die immer rumlaufen als würde ihnen die Stadt gehören, obwohl sie nicht mal nen Hauptschulabschluss haben und ihren tollen BMW hat der Vater mit seinem Geld aus der Dönerbude bezahlt, die er beim Amt noch von Hartz 4 aufstocken lässt in dem er die Hälfte seiner Einnahmen verschleiert(kenne ich auch 3 Fälle persönlich)

Stimmt. Man muss den Ausländeranteil mind. mal 2 nehmen.
Nürnberg ist verloren und hat bei den Kindern schon 75% wahren Ausländeranteil.

---

Chronos
05.09.2016, 09:35
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.
Du Glücklicher!

Hier im Südwesten - ganz besonders im rotgrün versifften Freiburg - liegt die Quote je nach Tageszeit und Wetterlage bei gefühlten 70...80 % (wenn es regnet, bleiben die meisten Musels und Neger in ihren Löchern und nur die dummen Deutschen rennen mit Regenschirmen herum, weil sie malochen und das Geld für das Gesindel erarbeiten müssen).

Aber hier ist es mittlerweile so schlimm, dass ich meinen biologischen Passanten-Detektor umgestellt habe. Ich bemerke inzwischen nicht mehr die Orientalen und Neger, sondern nur noch die wenigen Deutschen zwischen all den "Zudringlingen".

So 'ne Art intuitives Ausschlussverfahren (die innere Stimme sagt dann staunend: "Da schau her, da geht ja noch ein Deutscher...." )

Nanu
05.09.2016, 09:39
Im öffentlichen Raum herumlungern tun vor allem Jugendliche, junge Erwachsene und Alkoholiker. Erwerbstätige und Rentner tun dies eher seltener. Von daher ist Ihre Fußgängerzone zum Glück nicht repräsentativ für die ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung.Richtig. Außerdem hat man die Deutschen, die auf den Friedhöfen herum liegen, völlig ausser Acht gelassen. Die rechten Hohlbirnen fälschen halt, wo sie können.

Jodlerkönig
05.09.2016, 09:40
Stimmt. Man muss den Ausländeranteil mind. mal 2 nehmen.
Nürnberg ist verloren und hat bei den Kindern schon 75% wahren Ausländeranteil.

---da war ich letztens erst. wenn da einer amok läuft, erwischt der fast nur araber und neger, weil es an deutschen mangelt. münchen, rosenheim etc. ists das gleiche.

Klopperhorst
05.09.2016, 09:43
da war ich letztens erst. wenn da einer amok läuft, erwischt der fast nur araber und neger, weil es an deutschen mangelt. münchen, rosenheim etc. ists das gleiche.

München HBF bei den jungen Männern 90% Araber und Afrikaner, in kleinen Rudeln zwischen Tiefgeschoss und Bahnhofsvorplatz herumlungernd.
Dazwischen noch ein paar gehetzte Hipster und Bürotussis auf dem Weg zu Arbeit. Es ist Endzeitstimmung dort.

---

Nanu
05.09.2016, 09:43
da war ich letztens erst. wenn da einer amok läuft, erwischt der fast nur araber und neger, weil es an deutschen mangelt. Dir scheint entgangen zu sein, dass Nürnberg in Bayern liegt. Warum sollten sich denn dort bis auf ein paar deutsche Touristen besonders viele andere Deutsche aufhalten?

LOL
05.09.2016, 09:46
München HBF bei den jungen Männern 90% Araber und Afrikaner, in kleinen Rudeln zwischen Tiefgeschoss und Bahnhofsvorplatz herumlungernd.
Dazwischen noch ein paar gehetzte Hipster und Bürotussis auf dem Weg zu Arbeit. Es ist Endzeitstimmung dort.

---Genau dort war letztes Jahr und sah das erste Mal Islam-Tussies mit Burkas...so stelle ich mir Kabul vor...
Hier, in Madrid, siehst du ein paar einfache Kopftuch-Tussies, aber nicht irgendeine Art von Pinguinfrauen, geschweige denn Burkas...

Jodlerkönig
05.09.2016, 09:48
München HBF bei den jungen Männern 90% Araber und Afrikaner, in kleinen Rudeln zwischen Tiefgeschoss und Bahnhofsvorplatz herumlungernd.
Dazwischen noch ein paar gehetzte Hipster und Bürotussis auf dem Weg zu Arbeit. Es ist Endzeitstimmung dort.

---

ich weis. bei dem amoklauf waren ja auch bis auf eine, lauter "gäste" die opfer. münchen ist münchnerleer.

-jmw-
05.09.2016, 10:16
Hier vor Ort vielleicht 5 vH.

herberger
05.09.2016, 10:26
Das sich hier weit mehr kulturfremde Ausländer aufhalten da kann man sich ganz sicher sein, ich weiß nicht ob Ausländer mit geduldeten Bleiberecht in die Statistik berücksichtigt werden, und dann noch eine unbekannte Zahl von Plastik Deutsche.

autochthon
05.09.2016, 10:59
Pforzheim über 70% der "unter 6-jährigen". Das bedeutet: mit der nächsten Generation kippt die Sache.

Womit unsere Zukunft erklärt wäre.

Die jetzt unter-6-jährigen kommen in 6 Jahren in ein Kampffähiges Alter. Ein Alter in dem sie es mit jedem Erwachsenen aufnehmen können.
Gerade wenn wir berücksichtigen, daß Ausländer generell in Horden in den Kampf ziehen.

Wenn wir nicht langsam etwas "anleihern", dann wird es Essig.

Deutschmann
05.09.2016, 11:01
Womit unsere Zukunft erklärt wäre.

Die jetzt unter-6-jährigen kommen in 6 Jahren in ein Kampffähiges Alter. Ein Alter in dem sie es mit jedem Erwachsenen aufnehmen können.
Gerade wenn wir berücksichtigen, daß Ausländer generell in Horden in den Kampf ziehen.

Wenn wir nicht langsam etwas "anleihern", dann wird es Essig.

Naja, da zählen auch Polen, Chinesen oder Franzosen dazu. Und die gelten nicht unbedingt als gewaltbereit. Trotzdem sind wir auf dem besten Wege zu einem Mischvolk.

Bananenrepublik
05.09.2016, 11:24
Berlin bald jeder dritte mit Migrationshintergrund.
Gefühlt haben hier aber 70% einen.Wenn man jemanden sieht wo man denkt das ist ein Deutscher stellt sich meistens raus das derjenige Russisch oder Polnisch spricht.
Schulen in Neukölln haben besonders in Nord Neukölln 99% Ausländer.

Olliver
05.09.2016, 11:27
Berlin bald jeder dritte mit Migrationshintergrund.
Gefühlt haben hier aber 70% einen....

https://www.picflash.org/viewer.php?img=10917434_673409636101810_6502177137 859941265_nFVBA0C.jpg

autochthon
05.09.2016, 11:32
Pforzheim über 70% der "unter 6-jährigen". Das bedeutet: mit der nächsten Generation kippt die Sache.


Naja, da zählen auch Polen, Chinesen oder Franzosen dazu. Und die gelten nicht unbedingt als gewaltbereit. Trotzdem sind wir auf dem besten Wege zu einem Mischvolk.



Ein Mischvolk sind wir schon längst.

In Frankfurt mit einem gefühlten Migrantenanteil von 91%!

Nachbar
05.09.2016, 11:39
Berlin bald jeder dritte mit Migrationshintergrund.
Gefühlt haben hier aber 70% einen.Wenn man jemanden sieht wo man denkt das ist ein Deutscher stellt sich meistens raus das derjenige Russisch oder Polnisch spricht.
Schulen in Neukölln haben besonders in Nord Neukölln 99% Ausländer.

Der Name Berlin sagt es doch schon aus, dass es sich um eine slawische Stadt handele.
Willst Du die Slawen nun auch zu Fremdelementen in einer slawischen Stadt machen?

Berlin hat mit Bärlin nichts zu schaffen, das ist nur Marketing.

LOL
05.09.2016, 11:42
Ein Mischvolk sind wir schon längst.
In Frankfurt mit einem gefühlten Migrantenanteil von 91%!

Wenn das der olle Goethe wüsste...








...obwohl, der hatte ja angeblich auch irgendwo, weit hinten, nen "Türken" (https://de.wikipedia.org/wiki/Sadok_Seli_Soltan)drin...:D

KuK
05.09.2016, 12:03
Ich lebe z.Z. im dichtestbesiedelten Ortsteil des BaWü-Hauptdorfes. (Stuttgart-Rot) Hier leben 6500 EW/km² ; da mir die Problematik des Strangerstellers ebenfalls aufgefallen ist, habe ich mir die Mühe gemacht, bei 70 Häuserblocks die Klingelschilder zu eruieren. Sämtliche Häuser gehören der SWSG - der Städtischen Wohnbau- und Siedlungs-Gesellschaft.
von den 210 Klingelschildern waren noch etwa 40 als deutsch zu betiteln.

Chronos
05.09.2016, 12:08
Der Name Berlin sagt es doch schon aus, dass es sich um eine slawische Stadt handele.
Willst Du die Slawen nun auch zu Fremdelementen in einer slawischen Stadt machen?

Berlin hat mit Bärlin nichts zu schaffen, das ist nur Marketing.
Mannohmann, verzapfst du hier einen grauenvollen Müll!

Auch wenn der Name Berlins auf slawische Spracheinflüsse zurückgehen mag, hat das immer noch nichts damit zu tun, dass Berlin seit dem Krieg durch Massen an Polen und Russen und sonstigen Slawen überflutet wurde. Zuvor war Berlin eben eine rein deutsche Stadt.

Köln wurde zwar einst durch die Römer gegründet, aber trotzdem wäre es idiotisch, nun Köln als italienische Stadt zu bezeichnen.

Nachbar
05.09.2016, 12:25
Ich lebe z.Z. im dichtestbesiedelten Ortsteil des BaWü-Hauptdorfes. (Stuttgart-Rot) Hier leben 6500 EW/km² ; da mir die Problematik des Strangerstellers ebenfalls aufgefallen ist, habe ich mir die Mühe gemacht, bei 70 Häuserblocks die Klingelschilder zu eruieren. Sämtliche Häuser gehören der SWSG - der Städtischen Wohnbau- und Siedlungs-Gesellschaft.

von den 210 Klingelschildern waren noch etwa 40 als deutsch zu betiteln.

Wie klangen die Namen so?
Darf ich Deiner Ausführung entnehmen, dass ein Name wie "Nowotny" nicht deutsch klingen könne?

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9351293/7497515018-cImg0134_530-w300-h223/dpa-14895E004FC93F83.jpg
Photographie: Nowotny, Bericht aus Bonn

brausepaul
05.09.2016, 14:24
Berlin bald jeder dritte mit Migrationshintergrund.
Gefühlt haben hier aber 70% einen.Wenn man jemanden sieht wo man denkt das ist ein Deutscher stellt sich meistens raus das derjenige Russisch oder Polnisch spricht.
Schulen in Neukölln haben besonders in Nord Neukölln 99% Ausländer.

Kommt drauf an wo Du wohnst, Neukölln, Wedding, ist natürlich extrem. Guck mal in die Ostbezirke, Lichtenberg, Marzahn (die werden grad geflutet), Hellersdorf, Köpenick, Hohenschönhausen, da gibt es Ecken wo Du kaum Neger und Musel siehst. Dort gibt es auch noch anständige Vermieter die nicht an Kopftuchträger vermieten. Hier rennen ein paar Roma rum die in städtische Wohnungsbaugenossenschaften gesetzt wurden, das wars aber im Großen und Ganzen. Unsere Schule hat ein Ausländeranteil von 15%, überwiegend Russen, Thai, Polen, sehr vereinzelt nur Musel und Negerkinder. 5 km weiter sieht es da aber schon wieder anders aus...

Antisozialist
05.09.2016, 14:31
Richtig. Außerdem hat man die Deutschen, die auf den Friedhöfen herum liegen, völlig ausser Acht gelassen. Die rechten Hohlbirnen fälschen halt, wo sie können.

Ab dem früher Abend können Sie in meiner Nachbarschaft fast nur junge Südseekönige aus dem Flüchtlingsheim auf der Straße sehen. Zwischen 7 und 9 Uhr morgens werden Sie nicht einen antreffen. Sie bekämen also nur unbrauchbare Statistiken.

KuK
05.09.2016, 16:40
Moin, Nachbar!


Wie klangen die Namen so?
Darf ich Deiner Ausführung entnehmen, dass ein Name wie "Nowotny" nicht deutsch klingen könne?

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9351293/7497515018-cImg0134_530-w300-h223/dpa-14895E004FC93F83.jpg
Photographie: Nowotny, Bericht aus Bonn

Suchst Du mal wieder Stöckchen zum Hinhalten, damit Dein Sprachgegenüber darüber hüpfen soll?

Ich habe schon gar nicht berücksichtigt, wenn ein Familienname auf -ski endet oder ein cz oder sz beinhaltet. Ich habe nur die Namen als "außengeländerisch" gewertet, die mit El Irgendwas, Suleiman oder Öztürk geschrieben waren oder wo listigerweise die Namen auf arabisch geschrieben angebracht waren, damit der Gerichtsvollzieher nicht weiß, wo er klingeln soll. Den von Dir genannten Herrn Novotny kannte ich nur aus dem Fernsehen.
Den Herrn Major Walter Novotny hingegen kenne ich aus den Luftwaffenjahrbüchern 1944/1945, einen höchst-dekorierten Helden der Luftwaffe mit 258 bestätigten* Luftsiegen, dem man von Seiten der roten Wiener Bezirksverwaltung oder wie der Rathausquatsch in der Ostmark geheißen wird, versuchte, in ehrabschneidender Weise sein Ehrengrab in ein einfaches Soldatengrab umzuwandeln. (Diesen vaterlandslosen Gesellen soll ihre Niedertracht vor dem "Höchsten Richter" in Rechnung gestellt werden. An Odins Tafel ist für diese Gattung Unmensch eh' kein Platz reserviert, noch gewesen!)

http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2016/07/Walter-Nowotny.jpg?189db0

Keiner Hinweis für ungediente Zivilunken:
* ein "bestätigter" Abschuß war ein solcher, der durch Zeugen bestätigt werden konnte. So mußte die Notwasserung oder der Aufschlagbrand durch einen Zeugen bestätigt werden. In Realiter dürfte Herr W. Nowotny daher wohl eher über 400 Abschüsse getätigt haben.

Mit deutschsprachigem Gruß,

KuK

Sathington Willoughby
05.09.2016, 16:40
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.
SB ist Grenzstadt, möglich, dass da viele Neger aus F rüberschwappen.

Der gefühlte Anteil in Ballungszentren ist immer wesentlich höher, IMHO über 50%, zumindest ab nachmittags, wenn die Herrschaften ausgeschlafen haben.
Und man muss auch genau lesen und hinterfragen, welche Gruppe genau spezifiziert worden ist.
Ausländer: sind das nur Menschen mit anderem Pass als dem deutschen oder auch Mihigruler?
Gehören Berufspendler (gerade im Saarland arbeiten sehr viele Elsässer) mit dazu? Und gibt es eine bestimmte Kolonie von Ausländern (beispielsweise die Japaner in Düsseldorf)?

Gerade bei den Ausländern in Beschäftigung werden sehr gerne die Berufspendler (Arbeitslosigkeit: 0%) und Saisonarbeiter (Arbeitslosigkeit: 0%) hinzugezählt, wogegen die Mihigruler mit Deutschpass zu den deutschen Arbeitslosen zählen.

Nachbar
05.09.2016, 17:06
Moin, Nachbar!

Suchst Du mal wieder Stöckchen zum Hinhalten, damit Dein Sprachgegenüber darüber hüpfen soll?
[...]
KuK
Moin KuK,
nimm es mir bitte ab, das Thema ist nicht das einfachste, mit meiner Frage wollte ich nur eines vermeiden: Dich mißzuverstehen.

Es war nicht meine Absicht, in Dir ein Empfinden zu erzeugen, als hielte ich Dir ein Stöckchen, über den Du springen solltest.

Da Du aber trotzdem ein solches Empfinden hattest entschuldige ich mich bei Dir, anders hätte ich die Frage aber auch nicht formulieren können.
Gruß.

Buchenholz
05.09.2016, 17:49
Im öffentlichen Raum herumlungern tun vor allem Jugendliche, junge Erwachsene und Alkoholiker. Erwerbstätige und Rentner tun dies eher seltener. Von daher ist Ihre Fußgängerzone zum Glück nicht repräsentativ für die ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung.
Wieso sollte man deutsche Rentner mitzählen? Sie haben nur noch wenige Jahre Restlebenszeit und können sich nicht mehr fortpflanzen. Welchen Einfluß haben sie auf die Gegenwart oder gar die Zukunft unserer Heimat, außer den, daß sie CDU und SPD noch als Stimmvieh dienen? Sie sind nur noch ethnonostalgische Dekoration, automatisierte Statisten, die nicht mehr verstehen, was um sie herum passiert und was sie ihrem Volk angetan haben und die bald unter der Erde liegen.

Im übrigen besitzen demografische Momentaufnahmen wenig Aussagekraft. Was zählt ist der Langzeittrend und der sieht nun mal so aus, daß dem deutschen Volk seit mittlerweile über zwei Generationen immer mehr Lebensresourcen entzogen werden, um damit immer mehr ausländische Sielder anzulocken und diesen beliebig hohe Geburtenraten zu ermöglichen. Der Trend ist ungebrochen und verläuft exponentiell. Sehr wahrscheinlich könnte ihn nur noch ein Krieg abändern.

Das Problem ist, daß schon der Zeitraum eines Jahrzehnts den zeitlichen Wahrnehmungshorizont des durchschnittlichen Deutschen übersteigt. Veränderungen, seien sie auch noch so gravierend, die sich über so lange Zeiträume erstrecken, werden nicht mehr im Zusammenhang wahrgenommen. Und über Zeiträume von Generationen oder gar über ihre eigene begrenzte Lebensdauer hinaus können die Gegenwartsdeutschen gar nicht mehr denken. Sie sind gefangen in ihrer beschränkten autistischen Weltsicht.
Weiß der Geier, wieviele von den fleißig arbeitenden Wirtstieren überhaupt noch ein intaktes Gehirn in der Schädelschale besitzen, das zu mehr als ihrer Wirtstierfunktion, also zum arbeiten, Steuern- und Sozialabgaben für die Siedler der Staatsklasse zu erwirtschaften befähigt.

Die Deutschen sind ein kopfloses Volk geworden. Die eigene Führung eliminiert und jeder Ansatz eines erneuten Aufkeimens einer zum Volk loyalen Elite bzw. Aristokratie wird kontinuierlich im Keim erstickt, bis nie wieder etwas aufkeimt. Das indoktrinierte Volk selbst eliminiert mit Leidenschaft alle, die ihm gegenüber aufrichtig loyal sind. So ein führungsloses Volk ist nur noch eine abstoßende, seelenlose, beliebig manipulierbare amorphe Masse, ein Spielball von Parasiten (natürlich auch denen aus der eigenen Mitte). Völker ohne gut organisierte eigene Führung sind nur noch Volksleichen, die ihren eigenen Willen und Lebensdrang nicht mehr artikulieren können und verschwinden aus der Geschichte.
Der ganze europäische Kontinent ist wie ein Friedhof von halbtoten, halbverwesten Volksleichen.

Nanu
05.09.2016, 23:13
Wieso sollte man deutsche Rentner mitzählen? Sie haben nur noch wenige Jahre Restlebenszeit und können sich nicht mehr fortpflanzen. Welchen Einfluß haben sie auf die Gegenwart oder gar die Zukunft unserer Heimat, außer den, daß sie CDU und SPD noch als Stimmvieh dienen? Sie sind nur noch ethnonostalgische Dekoration, automatisierte Statisten, die nicht mehr verstehen, was um sie herum passiert und was sie ihrem Volk angetan haben und die bald unter der Erde liegen.

Was sie anrichten, hat man in MV gesehen, sofern man jung genug ist, dies zu begreifen. Mehr als 30% für die SPD. Es ist unfassbar. Bei den Rentnern in meinem Umfeld ist es en vogue FDP zu wählen. AUS PROTEST! Ebenso unfassbar. Lebensverlängernde Medizin sollte in der Tat nur ausnahmsweise verabreicht werden dürfen.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2016, 23:13
Gefühlter Migrantenanteil in Großstädten bei mir 75%.

Heifüsch
05.09.2016, 23:30
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang...

Was soll ich dazu sagen? Ich lebe seit ewigen Zeiten in Kreuzberg und stelle seit einiger Zeit fest, daß die Türken so langsam von englischsprachigen Hipstern aus allen nur möglichen Ländern verdrängt werden, weil die Mieten hier leider rasant steigen.
Um die Türken ist es mir nicht schade, zumal ich die Verbliebenen Jahr für Jahr als bedrohlicher empfinde. Aber von Kunden, neuen Nachbarn und Passanten nur noch englisch angesprochen zu werden, nervt so langsam. Nicht, daß ich mit der Sprache Probleme hätte, vielmehr mit der Arroganz der Sprecher, die oft jahrelang hier leben, aber es nicht für nötig halten, mehr als ein "Hallo" auf Deutsch über die Lippen zu bringen, oder sich am Telefon wenigstens höflich zu erkundigen, ob ich english speake... >ß´(

Rikimer
05.09.2016, 23:41
Was soll ich dazu sagen? Ich lebe seit ewigen Zeiten in Kreuzberg und stelle seit einiger Zeit fest, daß die Türken so langsam von englischsprachigen Hipstern aus allen nur möglichen Ländern verdrängt werden, weil die Mieten hier leider rasant steigen.
Um die Türken ist es mir nicht schade, zumal ich die Verbliebenen Jahr für Jahr als bedrohlicher empfinde. Aber von Kunden, neuen Nachbarn und Passanten nur noch englisch angesprochen zu werden, nervt so langsam. Nicht, daß ich mit der Sprache Probleme hätte, vielmehr mit der Arroganz der Sprecher, die oft jahrelang hier leben, aber es nicht für nötig halten, mehr als ein "Hallo" auf Deutsch über die Lippen zu bringen, oder sich am Telefon wenigstens höflich zu erkundigen, ob ich english speake... >ß´(

Ich würde da konsequent auf Deutsch sprechen.

Ich lerne ja auch wenn ich nur zum Urlaub fahre ein paar Brocken der heimischen Sprache.

Es zeugt von fehlendem Respekt, wenn man auch nach Jahren immer noch nicht die Sprache beherrscht.

Heifüsch
05.09.2016, 23:47
Ich würde da konsequent auf Deutsch sprechen.

Ich lerne ja auch wenn ich nur zum Urlaub fahre ein paar Brocken der heimischen Sprache.

Es zeugt von fehlendem Respekt, wenn man auch nach Jahren immer noch nicht die Sprache beherrscht.

Bei Unsympathischen mache ich das auch. >ß´)

Aber nur bei Leuten, die offensichtlich in Berlin leben; bei Touristen isses natürlich was Anderes...

Hay
05.09.2016, 23:50
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.

Das ist nicht nur in Trier so und so, wie du schilderst, liegt hier der Migrantenanteil deutlich niedriger als in süddeutschen Großstädten, wo auf - natürlich erst ab den Mittagsstunden - zwei bis drei Migranten mitunter nur ein Deutscher kommt (sofern der sich nicht als Jugoslawe entpuppt).

Schaue auch mal auf den Migrantenanteil von Pforzheim. So viele Salafisten wie dort auf einen Haufen findet man selten. Dass die Zahl der Migranten unter den Kindern dort schon Mehrheit ist und zufällig auch Einbruchsdiebstähle in Serie zur traurigen Realität dieser Stadt gehören, liest sich in vielen Artikeln, so unter anderem in der Pforzheimer Zeitung selber.

Hay
05.09.2016, 23:53
Ab dem früher Abend können Sie in meiner Nachbarschaft fast nur junge Südseekönige aus dem Flüchtlingsheim auf der Straße sehen. Zwischen 7 und 9 Uhr morgens werden Sie nicht einen antreffen. Sie bekämen also nur unbrauchbare Statistiken.

So auch bei uns. Der morgendliche Berufsverkehr gehört noch den Deutschen, ab den Mittagsstunden jedoch teilen sich abgehetzte Deutsche in der gefühlten Minderzahl die Strassen mit ausgeruhten Migranten in der gefühlten Mehrzahl.

Hay
05.09.2016, 23:56
Pforzheim über 70% der "unter 6-jährigen". Das bedeutet: mit der nächsten Generation kippt die Sache.

In Pforzheim ist die Sache längst gekippt. Kann man sehen, wenn man die Stadt besucht. Bei den Nachbarn meiner Bekannten in einer besseren Wohngegend Pforzheims wurde eingebrochen, in verschiedene Häuser dieser Strasse und anliegender Strassen ebenso.

Hay
05.09.2016, 23:58
Ausländernanteil ist kein Migrantenanteil.
Darin sind die ausl. Passdeutschen nicht vorhanden.

Rechne den offiziellen Ausländeranteil mal 2. Dann kommst du aufs richtige Ergebnis.
Dann musst du auch noch beachten, dass sich der Migrantenanteil sehr unterschiedlich auf die Altersgruppen verteilt.

Die jüngeren Altersgruppen sind im Stadtbild präsenter, daher dein Eindruck auch nicht täusch.
Für Saarbrücken würde ich den gesamten Anteil auf 35% rechnen und in den unteren Altersgruppen auf knapp 50%.

Diese konzentrieren sich dann noch in bestimmten Stadtvierteln, was den subjektiven Anteil massiv erhöht.

---


Vor allem gehe ich dank des geänderten Staatsbürgerschaftsrechts während der Regierungszeit Schröder/Fischer (Rotgrün) ganz stark davon aus, dass die Migrantenkinder als deutsche Staatsbürger gezählt werden. Immerhin bekommen die ja auch automatisch einen deutschen Pass (sofern sie ihn wollen).

Hay
06.09.2016, 00:00
In Nürnberg lag der Ausländeranteil 2014 bei ca 16 % und der Anteil an Einwohnern mit Migrantenhintergrund lag bei knapp über 40 %. Das dürfte nochmal deutlich gestiegen sein seit Merkel die Pforten geöffnet hat. In manchen Gegenden liegt der Anteil der Deutschen gefühlt im einstelligen Prozentbereich. Im Grenzbereich zu Fürth wird man teilweise wie en Außerirdischer angeschaut, wenn man als Deutscher da durchläuft. Ist mir in letzter Zeit mehrmals aufgefallen. Hab dann immer laut und freundlich gegrüßt, kam aber nicht viel zurück. Am meisten stören mich eigentlich nur die Musels, die immer rumlaufen als würde ihnen die Stadt gehören, obwohl sie nicht mal nen Hauptschulabschluss haben und ihren tollen BMW hat der Vater mit seinem Geld aus der Dönerbude bezahlt, die er beim Amt noch von Hartz 4 aufstocken lässt in dem er die Hälfte seiner Einnahmen verschleiert(kenne ich auch 3 Fälle persönlich)

Wo denkst du hin?! So viele Dönerbuden wie Testosterontürken mit tiefergelegten BMW-Sportschlitten gibt es nun auch nicht.

Hay
06.09.2016, 00:02
Genau dort war letztes Jahr und sah das erste Mal Islam-Tussies mit Burkas...so stelle ich mir Kabul vor...
Hier, in Madrid, siehst du ein paar einfache Kopftuch-Tussies, aber nicht irgendeine Art von Pinguinfrauen, geschweige denn Burkas...

Und in bestimmten Edelgeschäften haben sie arabischsprechende Verkäufer eingestellt.

Hay
06.09.2016, 00:13
Naja, da zählen auch Polen, Chinesen oder Franzosen dazu. Und die gelten nicht unbedingt als gewaltbereit. Trotzdem sind wir auf dem besten Wege zu einem Mischvolk.

Nein, wir sind kein Mischvolk, sondern ein Vielvölkerstaat. Da mischt sich ansonsten nicht viel, außer vielleicht den Chinesen, die Thailänder und Vietnamesen sind, und den Franzosen, sofern der Partner französisch sprechen möchte und den Polen, denn die anderen nicht Erwähnten meinen ja, sie gehörten zu den auserwählten Reinen, die sich mit den ungläubigen Ferkeln nicht mischen dürfen (es sei denn, man kann sich einen deutschen hochkarätigen Politiker angeln)

Hay
06.09.2016, 00:14
Wie klangen die Namen so?
Darf ich Deiner Ausführung entnehmen, dass ein Name wie "Nowotny" nicht deutsch klingen könne?

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9351293/7497515018-cImg0134_530-w300-h223/dpa-14895E004FC93F83.jpg
Photographie: Nowotny, Bericht aus Bonn

Du lenkst mal gerade wieder hervorragend vom Thema ab.

Herr B.
06.09.2016, 02:08
In Pforzheim ist die Sache längst gekippt. Kann man sehen, wenn man die Stadt besucht. Bei den Nachbarn meiner Bekannten in einer besseren Wohngegend Pforzheims wurde eingebrochen, in verschiedene Häuser dieser Strasse und anliegender Strassen ebenso.
Ballungszentren...

Bruddler
06.09.2016, 03:39
Ausländernanteil ist kein Migrantenanteil.
Darin sind die ausl. Passdeutschen nicht vorhanden.

Rechne den offiziellen Ausländeranteil mal 2. Dann kommst du aufs richtige Ergebnis.
Dann musst du auch noch beachten, dass sich der Migrantenanteil sehr unterschiedlich auf die Altersgruppen verteilt.

Die jüngeren Altersgruppen sind im Stadtbild präsenter, daher dein Eindruck auch nicht täusch.
Für Saarbrücken würde ich den gesamten Anteil auf 35% rechnen und in den unteren Altersgruppen auf knapp 50%.

Diese konzentrieren sich dann noch in bestimmten Stadtvierteln, was den subjektiven Anteil massiv erhöht.

---

Wie ich diesen irreführenden Pauschalbegriff hasse ! :umkipp:
Die bei uns lebenden Schweizer oder Norweger geben uns sicherlich keinen Anlass zur Sorge...

Hay
06.09.2016, 08:26
Ballungszentren...

Nicht nur in Ballungszentren. Schau dich in den kleinen Städten und Dörfern um. Die Häuser an den Kirch- und Dorfplätzen sind schon vielerorts in der Hand der Migranten.

opppa
06.09.2016, 08:27
Ich lebe z.Z. im dichtestbesiedelten Ortsteil des BaWü-Hauptdorfes. (Stuttgart-Rot) Hier leben 6500 EW/km² ; da mir die Problematik des Strangerstellers ebenfalls aufgefallen ist, habe ich mir die Mühe gemacht, bei 70 Häuserblocks die Klingelschilder zu eruieren. Sämtliche Häuser gehören der SWSG - der Städtischen Wohnbau- und Siedlungs-Gesellschaft.
von den 210 Klingelschildern waren noch etwa 40 als deutsch zu betiteln.

Hast Du da die polnischen Namen als Ausländer gezählt?

:?:fizeig:

Würfelqualle
06.09.2016, 08:39
Ich war gestern im Bauhaus am Kurfürstendamm. Da lief doch echt ein Typ mit Burkini durch den großen Mittelgang. Der Typ grinste in einer Tour, hatte bestimmt eine Überdosis Mirtazapin intus, oder hatte einen Negerpimmelvibrator im Mastdarm. Mist hätte Bild machen sollen, aber in dem Moment dachte ich nicht daran, suchte einen 8 Zoll Schlauch für meinen E Scooter.

Tutsi
06.09.2016, 08:47
Wie ich diesen irreführenden Pauschalbegriff hasse ! :umkipp:
Die bei uns lebenden Schweizer oder Norweger geben uns sicherlich keinen Anlass zur Sorge...

Heute in den Nachrichten wurde gesagt, daß die polnischen Einwanderer in England angegriffen werden. Aber man hat nicht direkt gesagt, von wem sie angegriffen werden.

Mir kam dabei in den Sinn, daß Polen ja eigentlich katholisch/christlich sind - und in London und England insgesamt der muslimische Anteil sehr hoch ist - wie verträgt sich das jetzt ?

Wo doch Muslime die Christen in den orientalischen Länder der Vernichtung anheim geben.

Wie verträgt sich das ?

Wer sind die Gruppen, die Jagd auf Polen in England machen ?

Xenes
06.09.2016, 09:06
Hier, in Madrid, siehst du ein paar einfache Kopftuch-Tussies, aber nicht irgendeine Art von Pinguinfrauen, geschweige denn Burkas...

Im schönen Urlaubsland Kroatien sieht man überhaupt keine islamischen Kopftücher, keine Dönerbuden, keine Moscheen usw.

Sehr empfehlenswert, wenn man den Horror in Deutschland einige Wochen vergessen möchte.

KuK
06.09.2016, 12:01
Moin, Nachbar!


Moin KuK,
nimm es mir bitte ab, das Thema ist nicht das einfachste, mit meiner Frage wollte ich nur eines vermeiden: Dich mißzuverstehen.

Es war nicht meine Absicht, in Dir ein Empfinden zu erzeugen, als hielte ich Dir ein Stöckchen, über den Du springen solltest.

Da Du aber trotzdem ein solches Empfinden hattest entschuldige ich mich bei Dir, anders hätte ich die Frage aber auch nicht formulieren können.
Gruß.

Danke für Deine Erklärung. Im ersten Moment dachte ich an die "Aktion Rösselsprung" aus dem Roman von H.H.Kirst "08/15". Ich akzeptiere Deine Erklärung und ziehe meinen Vorwurf zurück

Das Thema des Stranges ist ja auch ein sehr Sensibles! Hier im Stadtteil S-Rot ist es mittlerweile sogar soweit, daß die Türken der 1. und 2. Generation sich über die neuen Aufdringlinge mokieren.
Ich habe immer ein paar "lose" .45er Patronen in der Tasche, die ich den "Neu-Affen" vor die Füße werfe, wenn sie mich doof anmachen. Nachdem die begriffen haben, daß es sich nicht um Spielzeug handelt, ist mein Bürgersteigabschnitt streßfrei betretbar.
Meine kleinwüchsige Frau behilft sich mit einem "ganz lieben" Schäferhund-Doggenmix, den nicht einmal ich richtig pflegen kann. Der Rüde beißt nicht; der amputiert gleich.
#
#
Moin, Tutsi!


Heute in den Nachrichten wurde gesagt, daß die polnischen Einwanderer in England angegriffen werden. Aber man hat nicht direkt gesagt, von wem sie angegriffen werden.

Mir kam dabei in den Sinn, daß Polen ja eigentlich katholisch/christlich sind - und in London und England insgesamt der muslimische Anteil sehr hoch ist - wie verträgt sich das jetzt ?

Wo doch Muslime die Christen in den orientalischen Länder der Vernichtung anheim geben.

Wie verträgt sich das ?

Wer sind die Gruppen, die Jagd auf Polen in England machen ?

Du hast die Frage invers formuliert. Es müßte man sich fragen, wer in England KEINE Jagd auf Polen macht.

1. Briten machen Jagd auf Polen, weil die sich immer so gebärden, als hätten sie den Engländern den Sieg über Deutschland gewissermaßen "einhändig" zugestanden und die Briten wären an der Polen Rockzipfel gehangen. Das ist kein Gehabe gegenüber toleranten Gastgebern.

2. Neger machen Jagd auf Polen, weil die zumindest in England keine Möglichkeit auslassen, um Neger als das zu beschimpfen, was diese in Wahrheit tatsächlich sind: dumm und faul!

3. Juden machen Jagd auf Polen, weil diese die heftigsten Antisemiten, äähhhhm, Judenhasser Europas darstellen. Eine rein religiöse Angelegenheit der Katholischen Kirche, die den polnischen Alltag bestimmt.

4. Musels machen Jagd auf Polen, weil es wohl kein intoleranteres Volk gegenüber den Arschbückern gibt. Bradford - City ist da ein interessantes Studienobjekt.

Ich könnte die Liste noch erweitern, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich habe mehrerere Jahre auf der Insel gelebt und schätze die Engländer und Schotten sehr. Die anderen dort vorkommenden Teilbevölkerungen will ich lieber nicht erforschen.

Euch Beiden alles Gute,

KuK

kotzfisch
06.09.2016, 12:13
Ich war gestern im Bauhaus am Kurfürstendamm. Da lief doch echt ein Typ mit Burkini durch den großen Mittelgang. Der Typ grinste in einer Tour, hatte bestimmt eine Überdosis Mirtazapin intus, oder hatte einen Negerpimmelvibrator im Mastdarm. Mist hätte Bild machen sollen, aber in dem Moment dachte ich nicht daran, suchte einen 8 Zoll Schlauch für meinen E Scooter.

Mirtazapin ist ein mildes, schlafbahnendes Antidepressivum.
Wer von Pharmazie keinen Dunst hat wie Du, sollte sein ungewaschenes Dummaul halten.
(Nein keine drei "m" - Scheiss Rechtschreib Arschloch "Reform")

Würfelqualle
06.09.2016, 12:19
Mirtazapin ist ein mildes, schlafbahnendes Antidepressivum.
Wer von Pharmazie keinen Dunst hat wie Du, sollte sein ungewaschenes Dummaul halten.
(Nein keine drei "m" - Scheiss Rechtschreib Arschloch "Reform")

Fein jetzt hast du dich hier erbrochen. Schreib doch Dumm - Maul auseinander, dann kannst du 3 m's verwenden.

Gehts dir jetzt besser ? :crazy:

kotzfisch
06.09.2016, 12:35
Fein jetzt hast du dich hier erbrochen. Schreib doch Dumm - Maul auseinander, dann kannst du 3 m's verwenden.

Gehts dir jetzt besser ? :crazy:

Idioten haben keine Auswirkungen auf mein Befinden, um das es hier auch gar nicht geht.
Deine sinnlos erfundenen "Storis" nerven.Offenkundig schlecht ausgedacht und dann noch
Pseudofachwissen andeuten wollen.Lächerlicher Dummbatz

Löwe
06.09.2016, 12:35
Hast Du da die polnischen Namen als Ausländer gezählt?

:?:fizeig:

Oppilein, dich brennt der Kittel. in D lebten vor der letzten Invasion 15 Mio Menschen mit Migrationshintegrund. Die welche im 1900 in D eingereist sind und Waschmaschinbowsky heissen sind sofort integriert worden. Der wichtigste Punkt dabei war die Heirat untereinander, etwas was mit unseren heutigen Muselmanen nicht stattfindet. Das ist der Punkt.

Würfelqualle
06.09.2016, 12:52
Idioten haben keine Auswirkungen auf mein Befinden, um das es hier auch gar nicht geht.
Deine sinnlos erfundenen "Storis" nerven.Offenkundig schlecht ausgedacht und dann noch
Pseudofachwissen andeuten wollen.Lächerlicher Dummbatz

Nun dürfte dein Magen leer sein. Gute Besserung !!!

kotzfisch
06.09.2016, 14:04
Nun dürfte dein Magen leer sein. Gute Besserung !!!

Danke Dir sehr.
Schönen Tag noch.
Ich habe übrigends vorhin bei REWE Sattler in Kirchseeon einen nackten Neger mit einer Rose im Arsch gesehen.
Dr hatte eine Überdosis Würfelqualle intus.

Tutsi
06.09.2016, 15:45
Moin, Tutsi!



Du hast die Frage invers formuliert. Es müßte man sich fragen, wer in England KEINE Jagd auf Polen macht.

1. Briten machen Jagd auf Polen, weil die sich immer so gebärden, als hätten sie den Engländern den Sieg über Deutschland gewissermaßen "einhändig" zugestanden und die Briten wären an der Polen Rockzipfel gehangen. Das ist kein Gehabe gegenüber toleranten Gastgebern.

2. Neger machen Jagd auf Polen, weil die zumindest in England keine Möglichkeit auslassen, um Neger als das zu beschimpfen, was diese in Wahrheit tatsächlich sind: dumm und faul!

3. Juden machen Jagd auf Polen, weil diese die heftigsten Antisemiten, äähhhhm, Judenhasser Europas darstellen. Eine rein religiöse Angelegenheit der Katholischen Kirche, die den polnischen Alltag bestimmt.

4. Musels machen Jagd auf Polen, weil es wohl kein intoleranteres Volk gegenüber den Arschbückern gibt. Bradford - City ist da ein interessantes Studienobjekt.

Ich könnte die Liste noch erweitern, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich habe mehrerere Jahre auf der Insel gelebt und schätze die Engländer und Schotten sehr. Die anderen dort vorkommenden Teilbevölkerungen will ich lieber nicht erforschen.

Euch Beiden alles Gute,

KuK

Ich stutze halt nur, weil mir die Aussage - die Engländer jagen Polen (DLF) - so eigenartig vor kam.

Bruddler
06.09.2016, 16:26
Offizieller und gefühlter Migrantenanteil.

Jede größere Ortschaft (Stadt / Großstadt) ist inzwischen derart von Orientalen und Afrikanern überschwemmt, dass man kaum mehr unterscheiden kann, ob und wer von denen neu hinzugekommen ist.
Wahr ist, die "Flüchtlingsströme" sind momentan zwar merklich zurückgegangen, aber dies' ist nur die Ruhe vor dem nächsten, noch größeren Sturm !
Also kein Grund zur Entwarnung !!!
Tatsache ist, in Afrika sitzen noch Hunderttausende auf gepackten Koffern, und die Türkei (Erdogan) kann jederzeit die Schleusen öffnen...
By the way, Erdogan schickt per Luftfracht kontinuierlich, und wie vereinbart bestimmte Kontingente von syrischen Flüchtlingen gen Deutschland, und die Medien schweigen...

Eridani
06.09.2016, 16:38
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken (http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken)
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.

Wieviele Nicht-Europäer lt. Statistik in einer Stadt wohnen - und wieviele sich tatsächlich zu einer Stunde an einem Ort aufhalten; sind zwei paar verschiedene Schuhe!

Natürlich konzentrieren sich diese Fremden da am Liebsten, wo sie unter sich sind. Das ist kein speziell deutsches Problem, sondern global/international so. Ich erinnere an die japanischen Viertel in Vancouver, an "China-Town" in New York, an Marxloh in Duisburg, oder Berlin-Kreuzberg, was inzwischen Freitag Abend eher an Bagdad erinnert. Auch in vielen Ländern der Erde gibt es "Deutsche Clubs", wo die eingewanderten Deutschen an ihre Heimat erinnert werden.
#
Fakt ist allerdings auch, dass Regierung und Systemlinge die Zahlen nach unten schönreden. Inzwischen dürften in Deutschland real ~30% Fremde ohne Deutsche Wurzeln leben, ob nun mit, oder ohne Deutsche Staatsbürgerschaft, die den kulturfremden Underdogs, wie in keinem anderen Land der Welt, hinterhergeschmissen wird.

Herr B.
06.09.2016, 18:00
Nicht nur in Ballungszentren. Schau dich in den kleinen Städten und Dörfern um. Die Häuser an den Kirch- und Dorfplätzen sind schon vielerorts in der Hand der Migranten.
Man versucht anscheinend das pan-europäische Zusammengehörigkeitsgefühl galvanisieren. Wohl besonders weil verschiedene
Mitgliedstaaten aus rein parasitären Absichten zum Beitritt motiviert wurden, und letztlich auch um die nun offene Meuterei
auf dem Vielvölkerstaatsschiff 'Europa' wieder in den Griff zu kriegen.
Despotische Staatsregime nutzten zu solchem Ende immer schon gern eine 'Umgekehrte Psychologie'. Daß so was Berlin, insbesondere
der Merkel mit ihrer Historie, nicht fern liegt, dürfte keine Überraschung sein.
Wenn der Zeitpunkt des offenen ethnisch/religiösen Krieges in Europa kommt, dann wird dieser gleichzeitig ein bequemer Vorwand
für einen allgemeinen nahöstlichen Eroberungskrieg für die autochthonen Europäer sein. Es geht um das Öl, spezifisch aber um das
Ziel den Arabern und Iranern für immer die Souveränität über diese Ölfelder abzunehmen.
Dazu sind alle Mittel recht, Berlin ist historisch niemals zimperlich gewesen, und Merkel hat bei der FdJ gut aufgepaßt und vom Vorbild
ihres Pin-Up Helden Stalin gelernt.

ABAS
06.09.2016, 18:14
Man versucht anscheinend das pan-europäische Zusammengehörigkeitsgefühl galvanisieren. Wohl besonders weil verschiedene
Mitgliedstaaten aus rein parasitären Absichten zum Beitritt motiviert wurden, und letztlich auch um die nun offene Meuterei
auf dem Vielvölkerstaatsschiff 'Europa' wieder in den Griff zu kriegen.
Despotische Staatsregime nutzten zu solchem Ende immer schon gern eine 'Umgekehrte Psychologie'. Daß so was Berlin, insbesondere
der Merkel mit ihrer Historie, nicht fern liegt, dürfte keine Überraschung sein.
Wenn der Zeitpunkt des offenen ethnisch/religiösen Krieges in Europa kommt, dann wird dieser gleichzeitig ein bequemer Vorwand
für einen allgemeinen nahöstlichen Eroberungskrieg für die autochthonen Europäer sein. Es geht um das Öl, spezifisch aber um das
Ziel den Arabern und Iranern für immer die Souveränität über diese Ölfelder abzunehmen.
Dazu sind alle Mittel recht, Berlin ist historisch niemals zimperlich gewesen, und Merkel hat bei der FdJ gut aufgepaßt und vom Vorbild
ihres Pin-Up Helden Stalin gelernt.

Ja,Ja! Die von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten aufgebaute Drohkulisse
der " Roten Gefahr " scheint noch immer bei transatlantischen Systemlingen
die beabsichtigte " Angstwirkung " zu zeigen. Veraengstigte zu Furchtsamkeit
fehlkonditionierte Menschen sind gefuegige und willfaehrige Instrumente zur
Erhaltung einer ausbeuterischen, kapitalistischen Vormachtstellung.

Die Rote der Gefahr


https://www.youtube.com/watch?v=A0Q7cGKU1i0

ABAS
06.09.2016, 18:25
Pforzheim über 70% der "unter 6-jährigen". Das bedeutet: mit der nächsten Generation kippt die Sache.

Das koennte sein! Die Fertilitaetsrate der indigenen Europaer ist schon seit
Jahrzehnten zu niedrig. Die gemeinen indigenen europaeischen Maennchen
rattern, knatter, wachsen und polieren des Samstags ihr geliebtes Auto als
Statussymbol und die geschlechtsreifen indigenen europaeischen Weibchen
liegen brach. Bei den islamistischen Invasoren ist das anders. Sie " spritzen "
ihren Weibchen einen Balg nach dem anderen und habe eine Fertilitaetsrate
wie Karnickel.

Herr B.
06.09.2016, 18:27
Ja,Ja! Die von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten aufgebaute Drohkulisse
der " Roten Gefahr " scheint noch immer bei transatlantischen Systemlingen
die beabsichtigte " Angstwirkung " zu zeigen. Veraengstigte zu Furchtsamkeit
fehlkonditionierte Menschen sind gefuegige und willfaehrige Instrumente zur
Erhaltung einer ausbeuterischen, kapitalistischen Vormachtstellung.

Die Rote der Gefahr


https://www.youtube.com/watch?v=A0Q7cGKU1i0
Unheilbare Idioten verrichten die selbe Arbeit für die Konkurrenz. Und jetzt nimmst du bitte die Sonnenbrille ab, und wirfst einen
langen, harten Blick in einen mannshohen Spiegel...

Dr Mittendrin
06.09.2016, 18:37
Ausländernanteil ist kein Migrantenanteil.
Darin sind die ausl. Passdeutschen nicht vorhanden.

Rechne den offiziellen Ausländeranteil mal 2. Dann kommst du aufs richtige Ergebnis.
Dann musst du auch noch beachten, dass sich der Migrantenanteil sehr unterschiedlich auf die Altersgruppen verteilt.

Die jüngeren Altersgruppen sind im Stadtbild präsenter, daher dein Eindruck auch nicht täusch.
Für Saarbrücken würde ich den gesamten Anteil auf 35% rechnen und in den unteren Altersgruppen auf knapp 50%.

Diese konzentrieren sich dann noch in bestimmten Stadtvierteln, was den subjektiven Anteil massiv erhöht.

---

Bestimmte Stadtviertel und Bahnhöfe. Seit 4 Jahren wächst der Negeranteil rasant .

opppa
07.09.2016, 06:27
Oppilein, dich brennt der Kittel. in D lebten vor der letzten Invasion 15 Mio Menschen mit Migrationshintegrund. Die welche im 1900 in D eingereist sind und Waschmaschinbowsky heissen sind sofort integriert worden. Der wichtigste Punkt dabei war die Heirat untereinander, etwas was mit unseren heutigen Muselmanen nicht stattfindet. Das ist der Punkt.

Na ja, bei Dir kann man (wie üblich) feststellen, daß Du in Deiner Spielecke (Kinderstube wäre übertrieben) nicht gelernt hast, daß Blagen den Mund halten sollten, wenn sich Erwachsene unterhalten!

:hmm:

TullaMore
07.09.2016, 10:16
Hier bei uns aufm Land: Nahezu 0 %
Einkaufen (in die größeren Städte über 20.000 EW) kann ich nicht ohne meinen Mann, da es für Frauen allein selbst am Tage zu gefährlich ist. Nürnberg geht, Würzburg ist ein Moloch, Ansbach noch schlimmer.

Löwe
08.09.2016, 13:17
Na ja, bei Dir kann man (wie üblich) feststellen, daß Du in Deiner Spielecke (Kinderstube wäre übertrieben) nicht gelernt hast, daß Blagen den Mund halten sollten, wenn sich Erwachsene unterhalten!

:hmm:

Mal wieder besoffen?

konfutse
08.09.2016, 17:21
...
Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
...
Das wird daran liegen, dass die nicht wie die Deutschen ihre Freizeit auch zu Hause verbringen, sondern fast aussschließlich auf der Straße. Die scheinen den ganzen Tag nur rum zu lungern. In Dresden hat man in der Innenstadt genau diesen Eindruck. Wenn ich da mal bin, kommen mir die gegenwärtigen 6,42 % Ausländeranteil als glatte Lüge vor. Auch wenn man die 3,67% Deutsche mit Migrationshintergrund hinzurechnet, weicht der reale Eindruck gewaltig davon ab.

Sitting Bull
08.09.2016, 18:44
In einem Jahr wird es wohl mit der Wahrnehmung noch einfacher.Allerdings müssen wir dann wohl in den Großstädten ein Gesetz erlassen,dass die Musels mit ihren Burkha-Tanten zusammen mit den Negern, den Einheimischen eine Gasse gewähren müssen.

opppa
09.09.2016, 07:44
Mal wieder besoffen?

Deinen (wie üblich) überzeugenden Argumenten kann ich nicht widersprechen!

:fizeig:

opppa
09.09.2016, 07:46
In einem Jahr wird es wohl mit der Wahrnehmung noch einfacher.Allerdings müssen wir dann wohl in den Großstädten ein Gesetz erlassen,dass die Musels mit ihren Burkha-Tanten zusammen mit den Negern, den Einheimischen eine Gasse gewähren müssen.

In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts war es im Westen üblich, daß die Eingeborenen den französischen Besatzern den Bürgersteig frei machen mussten!

:hmm:

Löwe
10.09.2016, 20:02
Deinen (wie üblich) überzeugenden Argumenten kann ich nicht widersprechen!

:fizeig:

Klar, weils stimmt.:haha:

Antisozialist
10.09.2016, 20:13
In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts war es im Westen üblich, daß die Eingeborenen den französischen Besatzern den Bürgersteig frei machen mussten!

:hmm:

Das hat sich in den Dreißigern und Anfang der Vierziger gerächt.

opppa
11.09.2016, 09:15
Klar, weils stimmt.:haha:

Na klar!

Mach an Deinem Käfig ein Schild fest: "Löwe nässt!"

War im Zoo Wuppertal auch irgendwann mal am Käfig!

:D

opppa
11.09.2016, 09:16
Das hat sich in den Dreißigern und Anfang der Vierziger gerächt.

Na ja!
Die haben damals (angeblich) noch nicht mal mit einem: "Was guckst Du?" gewarnt, bevor sie den Bürgersteig frei gemacht haben!

:hmm:

Löwe
11.09.2016, 19:58
Na klar!

Mach an Deinem Käfig ein Schild fest: "Löwe nässt!"

War im Zoo Wuppertal auch irgendwann mal am Käfig!

:D

War bestimmt nachdem du da warst, hat sich Löwe bestimmt vor Lachen in die Hose gepisst.

postmalone53
12.09.2016, 01:54
Gefühlt? 60%
2012 waren es hier in dem Viertel über 40%, jetzt sind wir bestimmt bei 50%+
Zum Glück viele Polen und Russen:appl:

Löwe
12.09.2016, 18:26
Gefühlt? 60%
2012 waren es hier in dem Viertel über 40%, jetzt sind wir bestimmt bei 50%+
Zum Glück viele Polen und Russen:appl:

Da, da kannste aber froh sein.

Franko
12.09.2016, 18:44
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.

Nun, tagsüber müssen ja die Deutschen arbeiten und abends ruhen sie sich aus.


In Leipzig sind seit Ende 2015 /ANfang 2016 im Strassenbild, besonders Innenstadt, mehr Ausländer zu sehen. Das hat sich gewandelt.

Dort fand ich es neben Dresden und Rostock noch richtig schön!


Aber dort gibt es Widerstand, Legida macht heute wieder eine Demo.

Naja, hat man die nicht neulich sogar abgesagt wegen zuwenig Teilnehmern?


In Nürnberg lag der Ausländeranteil 2014 bei ca 16 % und der Anteil an Einwohnern mit Migrantenhintergrund lag bei knapp über 40 %. Das dürfte nochmal deutlich gestiegen sein seit Merkel die Pforten geöffnet hat.

Seit Ende 2015 hört man hier täglich arabische Laute. Optisch kann man diese Neulinge sofort identifizieren und von "stinknormalen" Türken unterscheiden.


In manchen Gegenden liegt der Anteil der Deutschen gefühlt im einstelligen Prozentbereich. Im Grenzbereich zu Fürth wird man teilweise wie en Außerirdischer angeschaut, wenn man als Deutscher da durchläuft.

Das fängt ja schon ab dem Plärrer irgendwie an.


Am meisten stören mich eigentlich nur die Musels, die immer rumlaufen als würde ihnen die Stadt gehören, obwohl sie nicht mal nen Hauptschulabschluss haben und ihren tollen BMW hat der Vater mit seinem Geld aus der Dönerbude bezahlt, die er beim Amt noch von Hartz 4 aufstocken lässt in dem er die Hälfte seiner Einnahmen verschleiert(kenne ich auch 3 Fälle persönlich)

Na dann sorg doch mal dafür, dass diese 3 Fälle angezeigt werden ;)

Chronos
12.09.2016, 18:55
(....)

Na dann sorg doch mal dafür, dass diese 3 Fälle angezeigt werden ;)
Aufgrund welcher Beweislage? Nur auf Verdacht?

Wie sollte er beweisen können, dass die fetten Autos der Türken aufgrund krummer Geschäfte und Steuerhinterziehung bzw. Hartz-4-Beschiss finanziert werden konnten?

Der Staatsanwalt lacht sich doch scheckig.

Franko
12.09.2016, 19:02
Aufgrund welcher Beweislage? Nur auf Verdacht?

Wie sollte er beweisen können, dass die fetten Autos der Türken aufgrund krummer Geschäfte und Steuerhinterziehung bzw. Hartz-4-Beschiss finanziert werden konnten?

Der Staatsanwalt lacht sich doch scheckig.

Wieso Staatsanwalt? Die Anzeige schickste an das zuständige Finanzamt, die kümmern sich dann schon drum. Je mehr Details er hat, umso besser. Das ist besser als es unter den Tisch zu kehren oder "passiert ja eh nix" zu jammern.

Hier geht's ja immerhin um Steuerhinterziehung und Leistungsbetrug. Wenn der Dönertürke angeblich zu wenig vertickt, dann kann das Finanzamt das auch hochrechnen.

Chronos
12.09.2016, 19:13
Wieso Staatsanwalt? Die Anzeige schickste an das zuständige Finanzamt, die kümmern sich dann schon drum. Je mehr Details er hat, umso besser. Das ist besser als es unter den Tisch zu kehren oder "passiert ja eh nix" zu jammern.

Hier geht's ja immerhin um Steuerhinterziehung und Leistungsbetrug. Wenn der Dönertürke angeblich zu wenig vertickt, dann kann das Finanzamt das auch hochrechnen.
Na gut, dann eben an das Finanzamt oder die zuständige Finanzdirektion. Aber ob die ohne hinreichenden Tatverdacht aktiv würden, weiss ich nicht.

Und selbst dann bezweifle ich, dass die eine Prüfung veranlassen würden. Von wegen Diskriminierung und so....

Wenn schon unsere Polizisten Hemmungen haben, einen Neger nach Ausweispapieren zu fragen, weil dann automatisch die Beschuldigung kommt, es habe rassistische Gründe, wird die Hemmschwelle bei den Finanzprüfern ähnlich hoch liegen.

Aber wir vermuten und spekulieren hier nur.

Seltsam ist allerdings, dass ich seit Jahrzehnten noch nie etwas darüber gelesen habe, man habe bei einer Dönerbude oder einem türkischen Gebrauchtwagenhändler eine Betriebsprüfung vorgenommen. Scheint wohl doch sehr, sehr selten vorzukommen.

Franko
12.09.2016, 21:06
Na gut, dann eben an das Finanzamt oder die zuständige Finanzdirektion. Aber ob die ohne hinreichenden Tatverdacht aktiv würden, weiss ich nicht.

Natürlich sollten die Anschuldigungen auch Hand und Fuss haben! ;)


Und selbst dann bezweifle ich, dass die eine Prüfung veranlassen würden. Von wegen Diskriminierung und so....

Gar nix machen ist die bessere Lösung? Die paar Zeilen sind schnell abgeschickt. Und dann eben mal abwarten...


Seltsam ist allerdings, dass ich seit Jahrzehnten noch nie etwas darüber gelesen habe, man habe bei einer Dönerbude oder einem türkischen Gebrauchtwagenhändler eine Betriebsprüfung vorgenommen. Scheint wohl doch sehr, sehr selten vorzukommen.

Wo willst Du das denn auch lesen? Aber nur mal so zu Info wie das so in den kleinen Billigbuden (Friseure, Obstläden, Dönerbuden, ...) abläuft:


Es wird unterstellt, dass Friseurunternehmer ab und an in die eigene Kasse greifen, um sich ihren Lebensunterhalt mit steuerfreiem Schwarzgeld aufzustocken und gleichzeitig dabei die eigene Steuerlast zu senken.

Da solche Unregelmäßigkeiten im Bargeldverkehr schwierig aufzudecken sind, haben die Finanzbehörden vor einigen Jahren begonnen, Steuerschummeleien mittels statistischer Rechenverfahren aufzuspüren. Genannt werden können hier beispielsweise die Methoden der „Umsatzverprobung“ anhand des Wareneinsatzes des Friseursalons sowie der „Chi-Quadrat-Test“, mit denen Entnahmen von Schwarzgeld aus der Salonkasse ermittelt werden sollen.

Ein positives Testergebnis bei derartigen Prüfmethoden wirkt sich in aller Regel negativ für den Saloninhaber aus. Horrende Steuernachzahlungen durch „Zuschätzung“ des Umsatzes können den Unternehmer in den finanziellen Ruin treiben.

Franko
13.09.2016, 17:57
Heutige Einschulung in Nürnberg:

http://fs5.directupload.net/images/160913/wkjiqcol.jpg

navy
14.09.2016, 06:17
Migranten ist wohl falsch. Überwiegend Kriminelle, welche auf ihren Tradionellen Raubzügen sind, wie die Hunnen, oder im Balkan teilweise bis heute.

herberger
14.09.2016, 09:01
Zum Ramadan haben die Bonzen und Medien die Moslems in der BRD beglückwünscht warum nicht zum Opferfest ?


Ach so und am Zuckerfest haben viele BRD Bonzen teilgenommen.

Löwe
15.09.2016, 10:17
Zum Ramadan haben die Bonzen und Medien die Moslems in der BRD beglückwünscht warum nicht zum Opferfest ?


Ach so und am Zuckerfest haben viele BRD Bonzen teilgenommen.

Sind die denn da auch gleichzeitig beschnitten worden?:?

herberger
15.09.2016, 10:21
Auffallend ist auch das Bonzen die eine Eidesformel "So wahr mir Gott helfe " ablehnen, besonders emsig an Moslem. Feiern teilnehmen.

brausepaul
15.09.2016, 10:48
Heutige Einschulung in Nürnberg:http://fs5.directupload.net/images/160913/wkjiqcol.jpgso sieht es hier aus, der Quotenneger ist natürlich dabei, aber sonst noch recht weiß :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14svangkhpc.jpg

Pythia
16.09.2016, 01:47
Nun, tagsüber müssen ja die Deutschen arbeiten und abends ruhen sie sich aus ...Besonders auch die ehrenamtlichen Fluchthelfer(innen). Aber bei all dem Trauma der Kleinkriminellen, Verbrecher, Jihad-Terroristen und Möchtegern-Sozial-Abzocke auf der Fluch vor Polizei, Arbeit und Verantwortung in ihren Herkunfts-Ländern, sind hier die Püschelohr(inn)en an ihrer Kapazitäts-Grenze. Püschologie ist eben hart. Daher will der BDP (Berufsverband Deutscher Püschelohr(inn)en) nun Gruppen-Therapie für die ehrenamtlichen Fluchthelfer(innen) einführen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damit es für die ehrenamtlichen Fluchthelfer(innen) billiger wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/09/Schrinks.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier ist mehr von diesem Künstler: baldwin cartoons (https://www.google.de/search?q=baldwin+cartoons&biw=1360&bih=690&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwi-uf-3yZLPAhXJIsAKHUNxBTQQ_AUIBigB&dpr=1)

Captain_Spaulding
14.10.2016, 22:50
Hallo zusammen,

das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
http://www.saarbruecken.de/wirtschaft/standort_in_europa/statistik_zahlen_und_fakten/statistische_kurzinformationen_zu_saarbruecken
Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.

Ich kenne´jetzt nur eine ostdeutsche Stadt persönlich (50 tausend Einwohner) und ich war auch noch nie in allen Städten des Westens , aber nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich sagen , dass es im Osten definitiv nicht ansatzweise so schlimm ist wie im Westen.
Im Osten gibt es zwar auch Schwarzköpfe , aber (zumindest hier) nur so wenige , dass es eigentlich nur vormittags auffällt, wenn die anständigen Deutschen arbeiten.
Gerade das Nachtleben ist relativ angenehm, pöbelnde Kanaken wie im Westen habe ich hier bisher nicht erlebt, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Schwarzköpfe hier Angst haben in der Nacht auf die Straße zu gehen, tagsüber sieht man echt mehr von denen....

Wenn du es im Westen nicht mehr aushältst dann würde ich dir auch zu einer Ausreise Richtung Osten raten, mir persönlich hat es extrem geholfen....

mfg

kotzfisch
14.10.2016, 23:42
Ich kenne´jetzt nur eine ostdeutsche Stadt persönlich (50 tausend Einwohner) und ich war auch noch nie in allen Städten des Westens , aber nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich sagen , dass es im Osten definitiv nicht ansatzweise so schlimm ist wie im Westen.
Im Osten gibt es zwar auch Schwarzköpfe , aber (zumindest hier) nur so wenige , dass es eigentlich nur vormittags auffällt, wenn die anständigen Deutschen arbeiten.
Gerade das Nachtleben ist relativ angenehm, pöbelnde Kanaken wie im Westen habe ich hier bisher nicht erlebt, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Schwarzköpfe hier Angst haben in der Nacht auf die Straße zu gehen, tagsüber sieht man echt mehr von denen....

Wenn du es im Westen nicht mehr aushältst dann würde ich dir auch zu einer Ausreise Richtung Osten raten, mir persönlich hat es extrem geholfen....

mfg

Was empfiehlst Du denn?
Ich bin soweit- das kann man kaum noch tolerieren.
Jena?

krupunder
15.10.2016, 00:05
Na gut, dann eben an das Finanzamt oder die zuständige Finanzdirektion. Aber ob die ohne hinreichenden Tatverdacht aktiv würden, weiss ich nicht.

Und selbst dann bezweifle ich, dass die eine Prüfung veranlassen würden. Von wegen Diskriminierung und so....

Wenn schon unsere Polizisten Hemmungen haben, einen Neger nach Ausweispapieren zu fragen, weil dann automatisch die Beschuldigung kommt, es habe rassistische Gründe, wird die Hemmschwelle bei den Finanzprüfern ähnlich hoch liegen.

Aber wir vermuten und spekulieren hier nur.

Seltsam ist allerdings, dass ich seit Jahrzehnten noch nie etwas darüber gelesen habe, man habe bei einer Dönerbude oder einem türkischen Gebrauchtwagenhändler eine Betriebsprüfung vorgenommen. Scheint wohl doch sehr, sehr selten vorzukommen.

Aus erster Hand darf ich dir über die Zustände in der größten Deutschen Stadt berichten.
Die Beamten in den einzelnen Stadtbezirksämtern wurden und werden mit der Abarbeitung der unsinnigsten Listen von der Senatsverwaltung überhäuft. Die wenigen durchsehenden Fachkräfte sollten in den letzten Jahren Altkräfte aus niederen Diensten neben ihrer Arbeit mit qualifizieren. Dieses ging gewaltig schief und erst mit der 100% Einführung der Abarbeitung über die DV hat sich ein niedriger Standart eingebürgert.

Die wenigen qualifizierten Beamten versuchten in den letzten Jahren die augenscheinlichsten Betrügereien an das Zuständige

Finanzamt für Strafsachen

zu übermitteln. Grundsätzlich wurden offensichtliche Steuer-Betrugsfälle von Namensgruppen außer ( gecancelt ) und anderer Vorkürzel nicht verfolgt. Diese Anordnungen kamen in ihrer Endkonsequenz von dem selben Netzwerk, wie die in ihren Spitzen komplett unterwanderten Executiv/Judikativ-behörden.

Bruddler
15.10.2016, 05:37
Das liegt ganz einfach daran, dass im Moment jeder Ausländer den deutschen Pass nachgeworfen bekommt,
und in der Statistik dann als Deutscher auftaucht :tata:Zaubertrick...

Der Migrantenanteil westdeutscher Städte liegt bei rund 50% und höher.

Ein Ausländer, dem der deutsche Pass nachgeworfen wird, ist anschl. auch ein "deutscher Wähler".
Ein solcher "deutsche Wähler" wird mit Sicherheit eine der etablierten Parteien wählen, so der Zaubertrick...:hi:

Leberecht
15.10.2016, 06:14
Ein Ausländer, dem der deutsche Pass nachgeworfen wird, ist anschl. auch ein "deutscher Wähler".
Ein solcher "deutsche Wähler" wird mit Sicherheit eine der etablierten Parteien wählen, so der Zaubertrick...:hi:
Der Anteil Passdeutscher über 50% an Deutschlands Bevölkerung ist der Hafen, dem die deutsche MS Umvolkung bei stürmischer See mit voller Kraft zustrebt.

Bruddler
15.10.2016, 06:18
Der Anteil Passdeutscher über 50% an Deutschlands Bevölkerung ist der Hafen, dem die deutsche MS Umvolkung bei stürmischer See mit voller Kraft zustrebt.

Da soll es immer noch einheim. Deutsche geben, die sich fragen, warum bspw. Stuttgart zu einer Grünenhochburg verkommen konnte... :pfeif:

Jodlerkönig
15.10.2016, 06:21
Gefühlter Migrantenanteil in Großstädten bei mir 75%.du bist aber ein richtiger optimist.

Jay
15.10.2016, 06:31
Das gleiche Bild bei mir in der Stadt, die nur 40.000 Einwohner hat und in Niedersachsen liegt. Eine Straße weiter von mir wurde die ganze Straße von Zigeuner aus Tschechien übernommen. Das Gewerbegebiet in meiner Nähe wurde von Türken und Russen übernommen, die alle neue Häuser gebaut haben. Auch noch andere Orte in der Nähe der Stadt wurden von Araber, Türken und Kurden übernommen. Das Stadtbild ist geprägt von alte deutsche Ehepaare und junge Araber, Türken, Neger, Kurden, Ziegeuner und all diese Genossen.

Bruddler
15.10.2016, 06:35
Das gleiche Bild bei mir in der Stadt, die nur 40.000 Einwohner hat und in Niedersachsen liegt. Eine Straße weiter von mir wurde die ganze Straße von Zigeuner aus Tschechien übernommen. Das Gewerbegebiet in meiner Nähe wurde von Türken und Russen übernommen, die alle neue Häuser gebaut haben. Auch noch andere Orte in der Nähe der Stadt wurden von Araber, Türken und Kurden übernommen. Das Stadtbild ist geprägt von alte deutsche Ehepaare und junge Araber, Türken, Neger, Kurden, Ziegeuner und all diese Genossen.

Mir soll keiner erzählen, der "Flüchtlingszustrom" wäre "so gut wie beendet".

Man hat lediglich Mittel und Wege gefunden, dies' besser zu vertuschen...:umkipp:

Jay
15.10.2016, 06:45
Man hat lediglich Mittel und Wege gefunden, dies' besser zu vertuschen...:umkipp:

Das war schon vor der "Flüchtlingskrise" der Fall. Die Stadt ist pleite und hat "nur" einige hundert aufgenommen und natürlich in nah liegende Dörfer untergebracht, wo hauptsächlich deutsche leben.

Rumpelstilz
15.10.2016, 06:51
Ich kenne´jetzt nur eine ostdeutsche Stadt persönlich (50 tausend Einwohner) und ich war auch noch nie in allen Städten des Westens , aber nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich sagen , dass es im Osten definitiv nicht ansatzweise so schlimm ist wie im Westen.
Im Osten gibt es zwar auch Schwarzköpfe , aber (zumindest hier) nur so wenige , dass es eigentlich nur vormittags auffällt, wenn die anständigen Deutschen arbeiten.
Gerade das Nachtleben ist relativ angenehm, pöbelnde Kanaken wie im Westen habe ich hier bisher nicht erlebt, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Schwarzköpfe hier Angst haben in der Nacht auf die Straße zu gehen, tagsüber sieht man echt mehr von denen....

Wenn du es im Westen nicht mehr aushältst dann würde ich dir auch zu einer Ausreise Richtung Osten raten, mir persönlich hat es extrem geholfen....

mfg
Ich war jetzt im Mai und August/September dieses Jahres keinen Tag in Frankfurt/Oder unterwegs, ohne nicht mindestens einen Schwarzen zu sehen. Somalifrauen mit Schulkindern laufen da auch herum und zwar kommen oder gehen die meisten in das Viertel links der Rosa-Luzemburg-Strasse, wenn ,man auf die Oderbrücke zufährt.

Auffällig viele Rollstuhlfahrer und mit Krücken unter ihnen. Manche sind auch so traumatisiert, dass sie (leere) Bierkästen über die Oderbrücke auf die polnische Seite schleppen. Selbst in Slubice selbst laufen schon Neger durch die Strassen. Sicher nur Einkaufstouristen, äh ich meine Einkaufsasylanten. :D

Und auf der deutschen Seite am Ufer unterhalb der Brücke machte auch ein arabischer Phänotyp irgendwelche Freiübungen, wie sie beim Box- oder Kampfsport üblich sind.

Ansonsten sind die alle friedlich. Gruppen, die herumlungern oder gar die Passanten anmachen, habe ich nie gesehen. Dafür sind es wohl noch zu wenig.

Auch viele Dörfer in der Umgebung haben schon ein oder mehrere Asylantenfamilien. Nur sieht man die nicht, weil man ja auch sonst kaum jemanden auf der Strasse sieht.

Captain_Spaulding
15.10.2016, 15:50
Was empfiehlst Du denn?
Das kommt stark auf deine persönliche Situation an, ich kenne dich ja nicht. Bist du verheiratet? Wie alt bist du? Was für einen Beruf hast du gelernt? etc. Außerdem kenne ich nicht jede ostdeutsche Stadt persönlich.
Allgemein gilt: In kleineren Ortschaften sind immer weniger Schwarzköpfe als in größeren Städten. D.H. Leipzig ist mehr überfremdet als zB irgendein Dorf in Thüringen . Dafür gibt es in kleineren Städten natürlich auch weniger Weibchen und weniger Diskos, Clubs , Bars oder auch Sportvereine, deswegen frage ich ja nach deinem Alter und Verpaarungsstatus.
Desweiteren gilt, dass der Widerstand gegen das BRD-Regime im sog. "Tal der Ahnungslosen" (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_Ahnungslosen) am stärksten ist.
Daher würde ich dir entweder den Osten von MV oder die Ecke Dresden in Sachsen empfehlen.
Ob jetzt Großstadt oder Kleinstadt kommt auf dich und deine persönliche Situation an.


Jena?
Jena soll zumindest eine recht schöne Stadt sein, Thüringen allgemein gilt ja als relativ wehrhaft , dort bewegt sich derzeitig ziemlich viel, also spricht eigentlich nichts gegen Jena....

mfg

Captain_Spaulding
15.10.2016, 15:57
Ich war jetzt im Mai und August/September dieses Jahres keinen Tag in Frankfurt/Oder unterwegs, ohne nicht mindestens einen Schwarzen zu sehen. Somalifrauen mit Schulkindern laufen da auch herum und zwar kommen oder gehen die meisten in das Viertel links der Rosa-Luzemburg-Strasse, wenn ,man auf die Oderbrücke zufährt.
Ich war anfang dieses Monats wieder in Bremen an der Weser unterwegs, und es hat etwas gedauert bis ich überhaupt den ersten Weißen gesehen habe nachdem ich aus dem Fernbus ausgestiegen bin.

Ich habe nie gesagt, dass der Osten eine nationalbefreite Zone ist, wenn du sowas willst musst du schon nach Jamel ziehen lol. Ich habe nur gesagt, dass die Zustände im Osten nicht mal halb so schlimm sind wie im Westen. Besonders was die Gewaltkriminalität betrifft...


Ansonsten sind die alle friedlich. Gruppen, die herumlungern oder gar die Passanten anmachen, habe ich nie gesehen. Dafür sind es wohl noch zu wenig.
Exakt.

mfg

Shahirrim
15.10.2016, 19:01
hier ist es das gleiche.

Hier auch. Ist wohl überall so!

Krombacher007
15.10.2016, 19:48
Die Beobachtung in meiner Stadt, also eine Stadt in NRW mit ~150.000 Einwohnern und einem offiziellen Ausländeranteil von ca. 17%, sieht so aus, dass bei einem Gang durch die Einkaufmeile der visuelle Ausländeranteil bei ca. 45% liegt.

Memory
24.05.2023, 21:43
Offenbach über 60% Migrantenanteil


https://www.fr.de/rhein-main/offenbach/offenbach-spitze-integration-11024339.html


{ Offenbach ist die Stadt in Deutschland mit dem höchsten Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund, 159 Nationalitäten leben hier zusammen. Liegt der Migrantenanteil im Bund bei 21 Prozent und in Hessen bei 28 Prozent, so haben in Offenbach 60,8 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund. Seit 2015 erhebt die Stadt eigene Daten rund um das Thema Integration und folgt damit dem Konzept des Integrationsmonitorings des Landes.}}