PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel rechnet demnächst mit Besuchserlaubnis für Incirlik



Thomas1734
04.09.2016, 16:03
Merkel rechnet demnächst mit Besuchserlaubnis für Incirlik

Hu ...huhuhu...huuuuuu.......huuuuuurrrraaaaaa...Glü ckwunsch, das gab es noch nie!

Das muss man sich mal in der Realität vorstellen und ohne in Lachkrämpfe zu verfallen.

Während dieser Recep Tayyip Erdoğan sogar in Deutschland seine Exil-Türken und seinem
Visum-Export die Kurden in Deutschland weiss, inkl Türkenwahlkampf in Deutschland mit
voller Beflaggung, wartet unsere Bundeskanzlerin darauf, dass deutsche Politiker und
Minister die Bundeswehr in der Türkei im Kampf gegen den IS besuchen dürfen.

Bitte nicht mehr darüber nachdenken. Aber genau so sieht man uns Deutsche inzwischen
in dieser Welt ....und zu dem werden wir durch unsere verwirrten Politiker gemacht.

Erpressbar bis auf die Knochen!

Ist das nicht zum weinen?

Thomas :hd:

Nachbar
04.09.2016, 16:08
Sie wird ihm, dem Diktator, ihre und die des deutschen Volkes Liebe versichert haben.

sunbeam
04.09.2016, 16:10
Und auch hier: kein Aufschrei im Volk. Nichts. Stille!

kiwi
04.09.2016, 16:11
Merkel rechnet demnächst mit Besuchserlaubnis für Incirlik

Hu ...huhuhu...huuuuuu.......huuuuuurrrraaaaaa...Glü ckwunsch, das gab es noch nie!

Das muss man sich mal in der Realität vorstellen und ohne in Lachkrämpfe zu verfallen.

Während dieser Recep Tayyip Erdoğan sogar in Deutschland seine Exil-Türken und seinem
Visum-Export die Kurden in Deutschland weiss, inkl Türkenwahlkampf in Deutschland mit
voller Beflaggung, wartet unsere Bundeskanzlerin darauf, dass deutsche Politiker und
Minister die Bundeswehr in der Türkei im Kampf gegen den IS besuchen dürfen.

Bitte nicht mehr darüber nachdenken. Aber genau so sieht man uns Deutsche inzwischen
in dieser Welt ....und zu dem werden wir durch unsere verwirrten Politiker gemacht.

Erpressbar bis auf die Knochen!

Ist das nicht zum weinen?

Thomas :hd:


...und wenn die Flinten Uschi jetzt alle Soldaten aus dem Muselland abziehen wollte sagt der Obermusel soooo nicht die bleiben da bis die Türken die Visafreiheit haben

komm wir weinen zusammen:hd:

sunbeam
04.09.2016, 16:11
Deutschland sollte mal eine Ausgangssperre für Rammstein und die US-Amerikaner verhängen und US-Politikern die Einreise verweigern. Ich tippe auf 3 Minuten, dann stiege der erste Atompilz über Berlin auf!

herberger
04.09.2016, 16:12
Würde sich Erdogan jetzt zu einem Staatsbesuch in der BRD einladen dann wäre der Besuch vergleichbar mit J.F. Kennedy in Berlin.

Dr Mittendrin
04.09.2016, 16:13
Deutschland sollte mal eine Ausgangssperre für Rammstein und die US-Amerikaner verhängen und US-Politikern die Einreise verweigern. Ich tippe auf 3 Minuten, dann stiege der erste Atompilz über Berlin auf!

Strauss wollte ja schon mal über die US Atomwaffen verfügen. Da war die Kacke am Dampfen.

Patriotistin
04.09.2016, 16:16
dann stiege der erste Atompilz über Berlin auf!

Wieso, das ist es doch, was du dir so sehr wünscht....

sunbeam
04.09.2016, 16:17
Wieso, das ist es doch, was du dir so sehr wünscht....

Du Dir nicht?

mick31
04.09.2016, 16:17
Was man nicht alles erreicht durch Arschlecken.

Patriotistin
04.09.2016, 16:20
Du Dir nicht?

Nein, ich möchte nicht das auch nur ein Aufrechte/r Deutsche/r Stirbt....und mein Vaterland möchte ich auch nicht Atomverseucht haben....

sunbeam
04.09.2016, 16:23
Nein, ich möchte nicht das auch nur ein Aufrechte/r Deutsche/r Stirbt....und mein Vaterland möchte ich auch nicht Atomverseucht haben....

Soso. Und in Berlin rennen wieviele "aufrechte" Deutsche rum?

marion
04.09.2016, 16:25
Soso. Und in Berlin rennen wieviele "aufrechte" Deutsche rum?

Krabat :?

Patriotistin
04.09.2016, 16:25
Soso. Und in Berlin rennen wieviele "aufrechte" Deutsche rum?

Ne Menge..
und überhaupt, einer wäre schon
einer zuviel....

sunbeam
04.09.2016, 16:26
Krabat :?

Den würde ich persönlich warnen und nach Hause in die Oberpfalz holen!

sunbeam
04.09.2016, 16:26
Ne Menge..
und überhaupt, einer wäre schon
einer zuviel....

Es gibt eben oftmals Kolateralschäden.

Patriotistin
04.09.2016, 16:28
Krabat :?

Ich kenne auch ne menge Deutsche aus Berlin
ausserhalb des Forum...
Ich kann nichts dazu wenn sich
dein Bekanntenkreis nur im Forum abspielt......

Sonnenkopp
04.09.2016, 16:30
Und auch hier: kein Aufschrei im Volk. Nichts. Stille!

Wer soll denn da schreien!
Der Großteil bekommt das doch gar nicht mit oder versteht die Zusammenhänge nicht. Wir sollten nicht den Fehler machen, unser Wissen auf den Rest der Bevölkerung zu übertragen, dem ist, wie ich in leidvollen Gesprächen erfahren durfte, nicht so.

Patriotistin
04.09.2016, 16:32
Es gibt eben oftmals Kolateralschäden.

Ja so wie du scheinbar einer bist...
Denn wer das ganze Land platt machen will, wie ich aus deim unterm Erguss entnehme
ist genau dieser...

Nachbar
04.09.2016, 16:34
Wir alle wünschen uns im Gegenzug, dass Erdogan im Kölner Stadion zu seinen islamistischen Landsleuten erneut spricht und folgendes auffrischend wiederholt:

"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"


sueddeutsche.de/politik/erdogan-rede-in-koeln-im-wortlaut-assimilation-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-1.293718

http://www.sueddeutsche.de/politik/erdogan-rede-in-koeln-im-wortlaut-assimilation-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-1.293718



...
Man wundert sich nur, dass er über 40 Millionen Kurden eine Türkei aufzwingen und diese assimilieren will.

sunbeam
04.09.2016, 16:39
Ja so wie du scheinbar einer bist...
Denn wer das ganze Land platt machen will, wie ich aus deim unterm Erguss entnehme
ist genau dieser...

Hoffentlich kannst Du heute Nacht gut schlafen, Du armes kleines germanisches Hascherl!

sunbeam
04.09.2016, 16:40
Wer soll denn da schreien!
Der Großteil bekommt das doch gar nicht mit oder versteht die Zusammenhänge nicht. Wir sollten nicht den Fehler machen, unser Wissen auf den Rest der Bevölkerung zu übertragen, dem ist, wie ich in leidvollen Gesprächen erfahren durfte, nicht so.

Du redest wohl von Patriotistins aufrechten Deutschen...

Patriotistin
04.09.2016, 16:44
Hoffentlich kannst Du heute Nacht gut schlafen, Du armes kleines germanisches Hascherl!

Da du es Ansprichst, scheinen dir schlaflose Nächte nicht fremd zu sein...
Ich kann immer Super Schlafen, wie war das,
wer ein gutes und reines Gewissen
hat schläft seelig...:dg:

Thomas1734
04.09.2016, 17:07
Die Türkei unter Erdoan hat nur noch eine Sorge die da wäre:....sie wollen nur noch die heimatlosen
Kurden - die schon immer eine neue Heimat suchen - loswerden. Deutschland wäre natürlich erste
Wahl. Die Vorhut ist schon da und es fehlt nur noch ein gültiges VisaDokument. Das erreicht er auch
noch spielend, bei der Qualität unserer politischen Elite.

Und Erdoan wird nicht eher ruhen bis das erreicht ist. Den Rest schafft er mit seinen Getreuen. Und
Merkel wird es uns als Erfolg verkaufen.

Mit einem Makel. Die Probleme die Erdoan mit den Türken und Kurden bis dto. hatte haben wir dann
im Lande mit allen Begleiterscheinungen.

Vorteil:

Die Bundeswehr braucht keine Auslandseinsätze mehr, weil - sie kann jeden Einsatzort auch mit Hilfe
der Autovermieter und öffentlicher Verkehrsmittel erreichen. Gut - die Bahn könnte zum Problem
werden, aber da alles auf deutschen Boden stattfinden wird, kann man ja nach einer Feuerpause auch
am nächsten Tag weiterkämpfen.

Was diese Politiker aus unserem Deutschland machen ist ein Wunder das wir zulassen, was niemand
künftig in den Geschichtsbüchern beschreiben kann.

Unsere kinder und Enkel werden mit Verachtung auf ihre Eltern und Großeltern sehen, was wir aus ihre
Zukunft gemacht haben.

Unsere Heimat Deutschland gegen den Islam eingetauscht und seine Kinder und Enkel zu Gästen in dieser
unserer Heimat werden lassen.


Und all dass ohne einen einzige Tag der Gegenwehr. Ist das nicht schlimm?

Thomas

Hinterfrager
08.09.2016, 12:21
Letzte Beiträge am Thema vorbei !
Thema : Merkel rechnet demnächst mit Besuchserlaubnis für Incirlik .

Wo geht den sowas, Deutsche Bundeswehrsoldaten unterstützen den Kampf gegen den IS UND....
Auch die Türkei hat einen Nutzen davon, direkt und indirekt.
Und da wird der Besuch verweigert ! Wo leben wir eigentlich !
Deutsche Truppen aus der Türkei abziehen und in Griechenland oder auf Sizilien stationieren.
Dann können die Gelder die jetzt in Incirlik zum Ausbau reingeschossen werden auch in der EU bleiben,
wäre wesentlich sinnvoller. NACHDENKEN LIEBE POLITIKER !!
Aber soweit sind die da oben noch nicht (schlafen wohl noch).

RUMPEL
09.09.2016, 14:59
Würde sich Erdogan jetzt zu einem Staatsbesuch in der BRD einladen dann wäre der Besuch vergleichbar mit J.F. Kennedy in Berlin.

"Üsch bün ün Dünär".. oder wie ? :D

RUMPEL
09.09.2016, 15:02
Letzte Beiträge am Thema vorbei !
Thema : Merkel rechnet demnächst mit Besuchserlaubnis für Incirlik .

Wo geht den sowas, Deutsche Bundeswehrsoldaten unterstützen den Kampf gegen den IS UND....
Auch die Türkei hat einen Nutzen davon, direkt und indirekt.
Und da wird der Besuch verweigert ! Wo leben wir eigentlich !
Deutsche Truppen aus der Türkei abziehen und in Griechenland oder auf Sizilien stationieren.
Dann können die Gelder die jetzt in Incirlik zum Ausbau reingeschossen werden auch in der EU bleiben,
wäre wesentlich sinnvoller. NACHDENKEN LIEBE POLITIKER !!
Aber soweit sind die da oben noch nicht (schlafen wohl noch).


Na DAS wäre doch mal ein Deal mit dem Sultan: WIR nehmen unsere 200 Soldaten zurück... und ER nimmt seine hier ungeliebten 5 Millionen Türken zurück. Ende der Durchsage. :)

RUMPEL
09.09.2016, 15:08
Strauss wollte ja schon mal über die US Atomwaffen verfügen. Da war die Kacke am Dampfen.

Jetzt rächt es sich, dass er seinerzeit ganz allein da stand mit seiner Meinung.

Hinterfrager
09.09.2016, 18:48
Na DAS wäre doch mal ein Deal mit dem Sultan: WIR nehmen unsere 200 Soldaten zurück... und ER nimmt seine hier ungeliebten 5 Millionen Türken zurück. Ende der Durchsage. :)

Sag ich doch ! Sie Lullen uns doch nur ein .

ABAS
09.09.2016, 19:05
Merkel rechnet demnächst mit Besuchserlaubnis für Incirlik

Hu ...huhuhu...huuuuuu.......huuuuuurrrraaaaaa...Glü ckwunsch, das gab es noch nie!

Das muss man sich mal in der Realität vorstellen und ohne in Lachkrämpfe zu verfallen.

Während dieser Recep Tayyip Erdoğan sogar in Deutschland seine Exil-Türken und seinem
Visum-Export die Kurden in Deutschland weiss, inkl Türkenwahlkampf in Deutschland mit
voller Beflaggung, wartet unsere Bundeskanzlerin darauf, dass deutsche Politiker und
Minister die Bundeswehr in der Türkei im Kampf gegen den IS besuchen dürfen.

Bitte nicht mehr darüber nachdenken. Aber genau so sieht man uns Deutsche inzwischen
in dieser Welt ....und zu dem werden wir durch unsere verwirrten Politiker gemacht.

Erpressbar bis auf die Knochen!

Ist das nicht zum weinen?

Thomas :hd:


Die Deutsche Bundesregierung und das Deutsche Parlament macht
sich mal wieder weltoeffentlich laecherlich. Ausser Huren brauchen
gute Soldaten bei Auslandseinsaetzen keine Besuche und Huren gibt
es auch direkt am Militaerstandort in der Tuerkei

Bundestagsabgeordnete wollen ins Ausland reisen um dort stationierte
Soldaten der BW zu besuchen. Wie schwach und schlapp ist das? Was
kommt als Naechstes? Duerfen Mami und Papi, Frauen und Kinder die
Deutschen Soldaten bei Auslandseinsaetzen besuchen?

Die Weicheier und Vollpfosten in deutschen Regierungsaemtern und
Mandaten als Volksvertreter sollten sich in Selbstreflektionen ueben
und in die Lage versetzen was andere Laender ueber dieses Verhalten
der Deutschen denken.

Eloy
09.09.2016, 19:36
Zufälliges Geldgeschenk? Das bekommt Erdogan wirklich für die Incirlik-Erlaubnis



Von der EU gibt es außerdem ein Geldgeschenk: Ab Oktober gibt die EU Geldkarten an syrische Flüchtlings in der Türkei aus. Gesamtkosten: 348 Millionen Euro. Die türkische Regierung gibt an, rund drei Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen zu haben. Die Geldkarten sind als Unterstützung für deren Versorgung gedacht: Die Flüchtlinge sollen sich damit selbstständig Lebensmittel kaufen.


http://www.focus.de/politik/ausland/eu-sagt-millionenhilfe-zu-zufaelliges-geldgeschenk-das-bekommt-erdogan-wirklich-fuer-die-incirlik-erlaubnis_id_5917626.html

Deutschmann
09.09.2016, 19:36
Na klar rechnet die damit. Wenn keiner der Oberen dort antanzen darf ... wie soll man dann die geplanten Mio.-Investitionen in diesen Standort erklären.

opppa
12.09.2016, 14:48
Na klar rechnet die damit. Wenn keiner der Oberen dort antanzen darf ... wie soll man dann die geplanten Mio.-Investitionen in diesen Standort erklären.

Nur zeugt es nich von besonderen Fähigkeiten, wenn sich diese Tante Selbstverständlichkeiten gegen (unser) teures Geld verkaufen lässt!

:hmm:

WIENER
12.09.2016, 15:16
Sie wird ihm, dem Diktator, ihre und die des deutschen Volkes Liebe versichert haben.

Jetzt muss sie ihm dann nur noch gepflegt einen blasen.

Nachbar
12.09.2016, 17:38
Jetzt muss sie ihm dann nur noch gepflegt einen blasen.

Das wird sie sicher nicht, den Marsch wird sie ihm nicht blasen.

Sie wird es erneut anderen überlassen, wie einst beim Flüchtlingsstrom, den sie ausgelöst hatte, mit der Folge, dass nun andere Schwache für ihren Schwachsinn zu löhnen und aufzukommen haben.