PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen bis zu vier Eltern pro Kind



Gärtner
04.09.2016, 15:31
Ja, sagt mal, liebe Grüne: hatte der Volker Beck nicht versprochen, die Finger vom Crystal Meth zu lassen? Das sind ja wieder alles Nachrichten, die man im "Postillon" vermuten würde...



Radikales Familienmodell: Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind

Das könnte eng werden am Frühstückstisch: Zwei Grünen-Politiker sprechen sich für das Modell der "sozialen Eltern" aus - zusätzlich zu den biologischen. Um das Sorgerecht dürfe man aber nicht streiten.

Varianten gibt es viele: Die Eltern trennen sich und finden neue Partner. Oder: Ein lesbisches Paar bekommt ein Kind mit einem schwulen. Für solche Fälle fordern Grünen-Politiker Rechte und Pflichten für bis zu vier Eltern. Neben den biologischen Eltern sollten bis zu zwei soziale Eltern die "elterliche Mitverantwortung" erhalten können - unabhängig von Trauscheinen.

Das verlangen die Bundestagsabgeordneten Volker Beck und Katja Dörner in einem Papier, aus dem die Nachrichtenagentur dpa zitiert. (...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-fordern-rechte-fuer-bis-zu-vier-eltern-pro-kind-a-1110767.html

https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/39034493-860x360-1436885655.jpg

Patriotistin
04.09.2016, 15:34
Dreckige stinkende Grüne Jauche...

Politikqualle
04.09.2016, 15:36
Radikales Familienmodell: Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind

Das könnte eng werden am Frühstückstisch: ..optimal ... wirklich optimal ... jeden Morgen wird eine sogenannte Erziehungsrunde eingeläutet , in der jeder seine Vorschläge zur Erziehung des Kindes vortragen kann .. dazu gehört natürlich auch die Art der Bekleidung , Auswahl des Frühstücks usw. usw. .... ich bin der Meinung , der Konsum von Drogen bei den Grünen nimmt überhand ..

Gärtner
04.09.2016, 15:37
Dreckige stinkende Grüne Jauche...

Ja, aber mal im Ernst, die machen ja jeden Satiriker und Kabarettisten arbeitslos, diese Polit-Kretins, das kann man sich alles gar nicht ausdenken, was die da so verbreiten.

Truitte
04.09.2016, 15:37
......und das sagen solche, die keine Kinder haben (zum Glück)

Bösmensch
04.09.2016, 15:40
Diesen Junkies ist nicht mehr zu helfen

kotzfisch
04.09.2016, 15:41
Dreckige stinkende Grüne Jauche...

Warum so milde? Ich finde gar keine Worte mehr für die giesteskranken Vorschläge dieser Vollidioten.
So etwas wie dieser drogensüchtige Idiot Beck hat mehr Pensionsanprüche, wie Du und ich jemals zusammen in 100
Jahren erwerben könnten.Ich könnte nur noch kotzen.

Hank Rearden
04.09.2016, 15:44
Bis zu 4 Eltern? Das wären also 8 Personen!
Wie kleinlich!
37 Eltern wär doch viel besser!

Patriotistin
04.09.2016, 15:50
Ja, aber mal im Ernst, die machen ja jeden Satiriker und Kabarettisten arbeitslos, diese Polit-Kretins, das kann man sich alles gar nicht ausdenken, was die da so verbreiten.

Du sagst es, nur was bleibt einem noch anderes
ungläubig zu "Wettern" mir fällt da einfach
nichts mehr ein... Ich verstehe es nicht das dieses Pack, Gelupe, Degeneriert Geschmeiss auch nur eine Stimme
bekommt...und immer und immer wieder eine Verblödung nach der anderen rausplärren kann....

Patriotistin
04.09.2016, 15:52
Warum so milde? Ich finde gar keine Worte mehr für die giesteskranken Vorschläge dieser Vollidioten.
So etwas wie dieser drogensüchtige Idiot Beck hat mehr Pensionsanprüche, wie Du und ich jemals zusammen in 100
Jahren erwerben könnten.Ich könnte nur noch kotzen.

Ja die schaffen es noch das so mancher von uns
15 Jahre früher an Herzkasper das Zeitliche segnet...

herberger
04.09.2016, 15:55
Was diese Missgeburt sagt ist eigentlich egal, nur das dieser Mensch für seine pseudo Tätigkeit überhaupt eine Entlohnung bekommt.

autochthon
04.09.2016, 15:55
......und das sagen solche, die keine Kinder haben (zum Glück)

Muss ich erst ein Auto haben, um mich über den Straßenverkehr äussern zu dürfen?

Gärtner
04.09.2016, 15:56
Als grüner Landes- oder Lokalpolitiker würde ich ob dieser "Schützenhilfe" aus Berlin nur noch kotzen.

mathetes
04.09.2016, 15:56
Wie die Zeiten sich ändern, früher hatten Eltern mitunter 4 Kinder, heute soll ein Kind 4 Eltern haben - man muss wohl ein Grüner sein um das zu verstehen. Vielleicht sollte man froh sein, wenn die Taliban diesem Unsinn ein Ende setzen. Dem normalen Rest bleibt die Konversion oder die Kopfsteuer, wenn nicht rechtzeitig ein Umdenken stattfindet.

Ruepel
04.09.2016, 15:58
......und das sagen solche, die keine Kinder haben (zum Glück)

Du kennst den Pedo-Volker nicht,frag mal seinen pedophielen Lieferanten Cem Özdingsbumskinder.

Politikqualle
04.09.2016, 15:59
Muss ich erst ein Auto haben, um mich über den Straßenverkehr äussern zu dürfen? .. JA .. auch Äußerungen über den Papst dürfen nur gemacht werden , wenn man selber Papst war ... :crazy:

postmalone53
04.09.2016, 16:00
Danke liebe Politiker der Grünen, dass ihr dem Land mal wieder zeigt, was für kranke Spinner ihr doch seid.
:appl:

Agram
04.09.2016, 16:01
Habe zuerst der Titel falsch verstanden. Ersten glaubte ich Grüne fordern Rechte für Eltern mit vielen Kinder und es war seltsman.

Truitte
04.09.2016, 16:31
Muss ich erst ein Auto haben, um mich über den Straßenverkehr äussern zu dürfen?
nein, aber gerade solche sollten das Maul halten! Am besten die komplette grüne Partei!

Truitte
04.09.2016, 16:34
Du kennst den Pedo-Volker nicht,frag mal seinen pedophielen Lieferanten Cem Özdingsbumskinder.
ach ja, der züchtet ja sein Cannabis selbst!

ochmensch
04.09.2016, 16:36
Das hätte man heute den ganzen Tag mit Megafon durch MV fahrend verbreiten müssen. Dann wären sie draußen.

Antisozialist
04.09.2016, 16:36
Ja, sagt mal, liebe Grüne: hatte der Volker Beck nicht versprochen, die Finger vom Crystal Meth zu lassen? Das sind ja wieder alles Nachrichten, die man im "Postillon" vermuten würde...



Radikales Familienmodell: Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind

Das könnte eng werden am Frühstückstisch: Zwei Grünen-Politiker sprechen sich für das Modell der "sozialen Eltern" aus - zusätzlich zu den biologischen. Um das Sorgerecht dürfe man aber nicht streiten.

Varianten gibt es viele: Die Eltern trennen sich und finden neue Partner. Oder: Ein lesbisches Paar bekommt ein Kind mit einem schwulen. Für solche Fälle fordern Grünen-Politiker Rechte und Pflichten für bis zu vier Eltern. Neben den biologischen Eltern sollten bis zu zwei soziale Eltern die "elterliche Mitverantwortung" erhalten können - unabhängig von Trauscheinen.

Das verlangen die Bundestagsabgeordneten Volker Beck und Katja Dörner in einem Papier, aus dem die Nachrichtenagentur dpa zitiert. (...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-fordern-rechte-fuer-bis-zu-vier-eltern-pro-kind-a-1110767.html

https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/39034493-860x360-1436885655.jpg

Die Grünen haben keine Ahnung, was eine Familie ist und wollen immer nur durcheinander bumsen:

Erwachsene mit Kindern,
Männer mit Männer,
Frauen mit Frauen,
Geschwister untereinander.

Mir ist egal, was die Grünen wollen. Hauptsache, sie sitzen dabei in irgendeinem Hochsicherheitstrakt.

Frontferkel
04.09.2016, 17:03
Muss ich erst ein Auto haben, um mich über den Straßenverkehr äussern zu dürfen?
He Auto , dein Vergleich hat nen Platten .:))

Schwabenpower
04.09.2016, 17:03
He Auto , dein Vergleich hat nen Platten .:))
Aber nur unten

Truitte
04.09.2016, 17:07
http://sweini.com/uploads/3/4/9/3/34934143/3807162_orig.jpg
http://sweini.com/uploads/3/4/9/3/34934143/8584327_orig.jpg
http://sweini.com/uploads/3/4/9/3/34934143/3985857_orig.jpg

-jmw-
04.09.2016, 17:34
Ich finde spontan keinen Grund, warum nicht freiwillige Erwachsene Elternansprüche erhalten sollen, wenn die Eltern/Erziehungsberechtigten das wollen. Sein Kind in Obhut geben darf man ja schon. Warum nicht mehr?

Gärtner
04.09.2016, 17:38
Ich finde spontan keinen Grund, warum nicht freiwillige Erwachsene Elternansprüche erhalten sollen, wenn die Eltern/Erziehungsberechtigten das wollen. Sein Kind in Obhut geben darf man ja schon. Warum nicht mehr?

Na, dann aber auch bitte sämtliche Kindergärtner, Tagesmütter und Nachbarinnen. Denk größer, denk mutiger!

-jmw-
04.09.2016, 18:28
Na, dann aber auch bitte sämtliche Kindergärtner, Tagesmütter und Nachbarinnen. Denk größer, denk mutiger!
Die wollen das gar nicht. Aber vielleicht andere. Dem Kinde dürfte es gleich sein, ob eine Bezugsperson formaljuristisch ein Elter ist.

Makkabäus
04.09.2016, 19:07
Diesen Junkies ist nicht mehr zu helfen

Das sind Luden in Reinform !

navy
04.09.2016, 19:50
wer rettet Deutschland vor dem Pädophilen Volker Beck, ohne Beruf



Chemsexpartys in Berlin: Drogen, Sexorgien und Strichjungen – Die kranke Welt von Volker Beck
Anonymous - 9. Juni 2016
13
Anfang März wurde der Bundestagsabgeordnete Volker Beck auf frischer Tat beim Kauf der Droge Crystal Meth erwischt. Bis heute ist unklar ob Beck selbst...
http://www.anonymousnews.ru/2016/06/09/chemsexpartys-in-berlin-drogen-sexorgien-und-strichjungen-die-kranke-welt-von-volker-beck/

Pädophiler Junkie kauft sich frei: Ermittlungen gegen Volker Beck eingestellt
Anonymous - 22. Mai 2016
24
Beck kauft sich frei – Ermittlungen eingestellt! Gegen eine Zahlung von 7.000 Euro hat die Berliner Staatsanwaltschaft die Drogen-Ermittlungen gegen den Grünen-Politiker Volker Beck...
http://www.anonymousnews.ru/2016/05/22/paedophiler-junkie-kauft-sich-frei-ermittlungen-gegen-volker-beck-eingestellt/

Esreicht!
04.09.2016, 20:24
Endlich können wir gegen arabische Familienclans anstinken, denn soziale Eltern haben ja auch Oma.Opa, Nichten,Neffen usw.usw. Warum nicht gleich den Staat als die juristischen Eltern festlegen, denn nach Wunsch von BRD-Familienpolitikern soll es vom Kreißsaal direkt in die Babykrippe gehen!

Daß ein pädophiler Drogendealer überhaupt noch sein dreckiges Bubenpimmel-Lutschmaul im Bundestag aufreißen darf, ist an sich schon eine Unerträglichkeit, jedoch repräsentativ für diese BRD-Kotz-Republik:kotz:

kd

schlau
04.09.2016, 20:45
Ich finde spontan keinen Grund, warum nicht freiwillige Erwachsene Elternansprüche erhalten sollen, wenn die Eltern/Erziehungsberechtigten das wollen. Sein Kind in Obhut geben darf man ja schon. Warum nicht mehr?

spontane Gründe gibts auch nicht. Dafür muss man eine homophile Mottenkiste rumschleppen, wo man bei Bedarf reingreift.

BlackForrester
04.09.2016, 22:20
Neu ist das ja erst einmal nicht. Nicht wenige Kinder, welche aus gescheiterten Beziehungen kommen haben ja mehr oder minder vier Elternteile...der leibliche Vater, die leibliche Mutter und dann vielleicht die Partner derselben, sofern es einen neuen Partner gibt.

Auch wenn ein lesbische Paar sich von einem Mann schwängern lässt kann man ja von mehr oder minder drei Elternteile reden...die geschwängerte Frau, der Schwängerer und die Partnerin der geschwängerten Frau.

Gut, ein Typ wie Beck muss dies natürlicher in Gesetzestext gießen und dafür auch noch einen Verwaltungsakt starten - wir haben ja eh viel zu wenig Staatsbedienste, es können ruhig noch ein paar mehr sein. welche sich dann um diesen Scheiß kümmern müssen.
Im schaffen von Bürokratie und ausufern staatliche Regularien - verbunden mit einem aufgeblähten Staatsapparat - da sind die Grünen in den letzen Jahren einsame Spitze...möglichst Alles und Jedes regulieren, verbunden mit einem Obrigkeitsstaat, der dies dann verwalten muss...am Ende wird es Beck wohl eher darum gehen wo man verdiente Parteimitglieder unterbringen kann...und da bietet sich der Staat ja förmlich an, man muss aber erst einmal die Posten schaffen.

Rikimer
04.09.2016, 23:25
......und das sagen solche, die keine Kinder haben (zum Glück)

...welche aber die Lufthochheit über den Kinderbetten haben wollen. Welche deine Kinder deinerstatt in ihrem pervertierten Bilde mittels Schule, vor allem Ganztagsschulen und Medien, erziehen wollen. Dir deine Rechte als Eltern entwenden, dich entrechten und entmündigen und dich dafür auch noch zahlen lassen.

-jmw-
05.09.2016, 09:59
spontane Gründe gibts auch nicht. Dafür muss man eine homophile Mottenkiste rumschleppen, wo man bei Bedarf reingreift.
Versteh ich nicht. :kahn:

Affenpriester
05.09.2016, 14:41
Sind die Kinder durch die androgynen Mischpimmelfraugeschlechter nicht bereits genug irritiert? Es wird immer schlimmer, so eine degenerative Entwicklung endet in einer irren Gesellschaft.

schlau
05.09.2016, 15:07
Versteh ich nicht. :kahn:

den Unterschied zwischen spontaner Idee und griff in die Kiste der vorurteile bei passender Gelegenheit? versteh nicht dass du das nicht verstehst.

-jmw-
06.09.2016, 10:13
den Unterschied zwischen spontaner Idee und griff in die Kiste der vorurteile bei passender Gelegenheit? versteh nicht dass du das nicht verstehst.
Das verstehe ich schon. Die "homophile Mottenkiste" irritierte mich, damit konnte ich nix anfangen.

deutschland
06.09.2016, 10:17
Dreckige stinkende Grüne Jauche...

...manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt diesen Müll zu kommentieren !

Patriotistin
06.09.2016, 13:37
...manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt diesen Müll zu kommentieren !

Tut es, man kann wenigstens etwas
von seiner riesen Wut rauslassen...

Affenpriester
06.09.2016, 13:57
Tut es, man kann wenigstens etwas
von seiner riesen Wut rauslassen...

Macht dich sowas noch wütend?

cajadeahorros
06.09.2016, 13:58
Ich finde den Vorschlag durchaus gerecht, wenn nicht sogar ein Meilenstein auf dem Weg zu echter Gleichstellung, wenn jetzt nicht nur die Hauptfrau, sondern bis zu zwei Nebenfrauen Mutterrechte beanspruchen können.

Towarish
06.09.2016, 14:24
Volker Beck würde am liebsten für jedes Kind die "elterliche Mitverantwortung" übernehmen.

Aber jetzt mal zum Vorschlag, ich glaube hier möchte man Homosexuellen helfen auf natürlichem Wege Kinder zu bekommen.
Momentan geht das ja nur mit einer Leihmutterschaft oder einer künstlichen Befruchtung.

Mit diesem Vorschlag treffen sich zwei perverse Pärchen und machen sich gegenseitig Kinder.
Damit auch keiner außen vor bleibt, sollen alle vier als Eltern gelten.


Kaum denkt man sich es geht nicht mehr tiefer, wird man eines besseren belehrt.
Diese Gesellschaft ist krank.

Warum darf dieser homosexuelle Lügner, Junkie und Pädo eigentlich noch politisch tätig sein?

tommy3333
06.09.2016, 14:52
Ja, sagt mal, liebe Grüne: hatte der Volker Beck nicht versprochen, die Finger vom Crystal Meth zu lassen? Das sind ja wieder alles Nachrichten, die man im "Postillon" vermuten würde...



Radikales Familienmodell: Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind

Das könnte eng werden am Frühstückstisch: Zwei Grünen-Politiker sprechen sich für das Modell der "sozialen Eltern" aus - zusätzlich zu den biologischen. Um das Sorgerecht dürfe man aber nicht streiten.

Varianten gibt es viele: Die Eltern trennen sich und finden neue Partner. Oder: Ein lesbisches Paar bekommt ein Kind mit einem schwulen. Für solche Fälle fordern Grünen-Politiker Rechte und Pflichten für bis zu vier Eltern. Neben den biologischen Eltern sollten bis zu zwei soziale Eltern die "elterliche Mitverantwortung" erhalten können - unabhängig von Trauscheinen.

Das verlangen die Bundestagsabgeordneten Volker Beck und Katja Dörner in einem Papier, aus dem die Nachrichtenagentur dpa zitiert. (...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-fordern-rechte-fuer-bis-zu-vier-eltern-pro-kind-a-1110767.html


https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/39034493-860x360-1436885655.jpg

Ich halte diesen "Vorschlag" für extrem hinterhältig und vergiftet:

Wahrscheinlich sind mit "sozialen Eltern" irgendwelche Staatsbüttel (vielleicht vom Jugendamt) gemeint, um irgendwelche Gutmenschenversagern neue Jobs zuzuschanzen. Wahrscheinlich sollen diese "sozialen Eltern" in der "realen Welt" dann genau das tun, was die Kahane-StaSi-Stiftung bereits in den sog. "sozialen Netzwerken" tut. Irgendwelche umtriebige Eltern unter irgendwelchen fadenscheinigen Vorwänden anzuschwärzen, damit die grünlinken Moralfundamentalisten dann nicht mehr nur die Hoheit über die Klassenzimmer haben werden, sondern auch die Hoheit über die Kinderzimmer. Ich traue diesen grünen Taliban dann genauso auch den finalen Schritt zu, jenen (biologischen) Eltern ihre Kinder wegzunehmen.

Querfront
06.09.2016, 16:51
Kinderfreund Cohn-Bendit soll Festrede zum Tag der Deutschen Einheit halten.

https://deutsch.rt.com/inland/40404-trotz-padophiler-vergangenheit-grunenpolitiker-cohn/


Die CDU in Frankfurt reagiert empört, weil der Grüne Daniel Cohn-Bendit bei einem Festakt zum Tag der Deutschen Einheit sprechen soll. Der ehemalige Studentenführer habe eine „pädophile Vergangenheit“, so die Kritik.


https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Antisozialist
06.09.2016, 17:02
Volker Beck würde am liebsten für jedes Kind die "elterliche Mitverantwortung" übernehmen.

Aber jetzt mal zum Vorschlag, ich glaube hier möchte man Homosexuellen helfen auf natürlichem Wege Kinder zu bekommen.
Momentan geht das ja nur mit einer Leihmutterschaft oder einer künstlichen Befruchtung.

Mit diesem Vorschlag treffen sich zwei perverse Pärchen und machen sich gegenseitig Kinder.
Damit auch keiner außen vor bleibt, sollen alle vier als Eltern gelten.


Kaum denkt man sich es geht nicht mehr tiefer, wird man eines besseren belehrt.
Diese Gesellschaft ist krank.

Warum darf dieser homosexuelle Lügner, Junkie und Pädo eigentlich noch politisch tätig sein?

Junkies, Homos und Pädos sollten keine Kinder haben. Herr Beck darf sich aussuchen, zu welcher Gruppe er sich am meisten zugehörig fühlt.

Antisozialist
06.09.2016, 17:04
Kinderfreund Cohn-Bendit soll Festrede zum Tag der Deutschen Einheit halten.

https://deutsch.rt.com/inland/40404-trotz-padophiler-vergangenheit-grunenpolitiker-cohn/




https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Von mir aus kann der werte Herr seine Ansprache im Pädotrakt einer Frankfurter JVA halten.

Patriotistin
06.09.2016, 19:25
Macht dich sowas noch wütend?

Ja, immer dann, wenn ich das Ausmass was diese grüne
Scheissjauch angerichtet und fabriziert hat mir vor Augen führe....Dafür sollten sie für immer hier landen endlich...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14730697fyho49xa1d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Affenpriester
06.09.2016, 19:29
Ja, immer dann wenn ich das Ausmass was diese grüne
Scheissjauch angerichtet und fabriziert hat mir vor Augen führe....Dafür sollten sie für immer hier landen endlich...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14730697fyho49xa1d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ach, ich lass mich nicht mehr rumschubsen.
Es gibt tausend Wege, zu leben ... aber nur einen, zu sterben.
Ich lass mir den nicht von denen vorschreiben, ich ärgere mich nicht mehr über solchen Käse.

schlau
09.09.2016, 22:43
Das verstehe ich schon. Die "homophile Mottenkiste" irritierte mich, damit konnte ich nix anfangen.

mein Fehler. das sollte homophobe Mottenkiste heißen.

Affenpriester
09.09.2016, 22:58
Perverse und abartig Kranke kämpfen politisch gern für Perverse und abartig Kranke ... das hat sich zumindest herausgestellt.
Nun müsste man mal fragen, warum sich Frauen für Frauen einsetzen, Arme für Arme, Reiche für Reiche, Schwule für Schwule, Neger für Neger und Deutsche für Deutsche.
Man könnte es allerdings auch lassen, denn die Antwort ist am Ende sowieso immer dieselbe.
Die Welt dreht sich immer um einen selbst. Deswegen hätten wir die Leute nicht noch mitreden lassen sollen. Jetzt gehts hier nur noch um perverse Minderheiten und die Welt verblödet endgültig ... so doof wie heute waren wir lange schon nicht mehr.

-jmw-
10.09.2016, 14:01
mein Fehler. das sollte homophobe Mottenkiste heißen.
Ach so, o.k.

Freidenkerin
11.09.2016, 13:58
Grüne wollen bis zu vier Eltern pro Kind
Zum Glück steht hier die Natur wieder mal diesen perversen Kriminellen im Weg bei der Verwirklichung ihrer satanischen Pläne. Ein Kind kann nun mal zum Glück nicht anders in die Welt gesetzt werden, als durch eine Mutter und einen Vater.

Im Übrigen ist die Forderung nach "vier Eltern pro Kind" komplett geisteskrank - viel besser, vernünftiger und zielführender ist die Forderung nach vier Kindern pro (deutschem) Elternpaar.

Affenpriester
11.09.2016, 14:04
Wenn du ein Grünwähler bist und deine Eltern Kai, Micha und Herbert heißen, wozu brauchst du da noch vier Eltern? Micha hieß mal Michaela, hat aber herausgefunden, dass sie eigentlich ein er ist, während Kai heimlich in Michas Frauenkleidern wichsen geht und dabei beobachtete ihn der Herbert, der dich adoptiert hat. Diese Grünen sind sowas von abartig, unglaublich ist das.