PDA

Vollständige Version anzeigen : Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...



Patriotistin
04.09.2016, 11:16
Stadt erpresst Bauherr: „Du darfst nur bauen, wenn du Flüchtlinge unterbringst“

Dominik Deppe lebt im Haus seiner Eltern in Leopoldshöhe. „Ich will ausziehen und wollte die ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune auf dem Grundstück meiner Eltern als Wohnung umbauen“, sagt der 26-Jährige. Doch daraus wird nichts, der Kreis Lippe legt Veto ein. Er könne die Scheune zwar für 80.000 Euro umbauen, aber nur wenn er die Unterkunft in den kommenden drei Jahren für Flüchtlinge zur Verfügung stellt.

http://www.anonymousnews.ru/2016/09/03/stadt-erpresst-bauherr-du-darfst-nur-bauen-wenn-du-fluechtlinge-unterbringst/

***************************************

Erpressung, Nötigung das ist in diesem BRDStaat immer mehr an der Tagesordnung...Es wird immer irrsinniger....

Affenpriester
04.09.2016, 11:20
Zum Glück baue ich nichts, ich reiße lieber ein.
So ist das mit Besitz und Land, wenn das System totalitär wird. Soll er heulen gehen!

Politikqualle
04.09.2016, 11:20
Stadt erpresst Bauherr: „Du darfst nur bauen, wenn du Flüchtlinge unterbringst“ ... .. und ? weiß der sich nicht zu helfen ?

Er könne die Scheune zwar für 80.000 Euro umbauen, aber nur wenn er die Unterkunft in den kommenden drei Jahren für Flüchtlinge zur Verfügung stellt...

... ab zur AfD .... ganz groß publik machen und Klage einreichen ..

Rolf1973
04.09.2016, 11:30
Herr Deppe macht seinem Namen leider auch alle Ehre:


......Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, doch meine Wohnung will ich eher mit meiner Freundin teilen“, sagt Deppe. Derzeit stehe die Scheune leer.

Mich würde interessieren, was Juristen dazu sagen. Ist dieses (moralisch auf jeden Fall!) verbrecherische Vorgehen vom Gesetz gedeckt?

kotzfisch
04.09.2016, 11:45
Das wäre reinrassige Erpressung.
Entschuldige abe die Quelle der Strangerstellerin ist, na ja...

Schrottkiste
04.09.2016, 11:47
Das wäre reinrassige Erpressung.
Entschuldige abe die Quelle der Strangerstellerin ist, na ja...

Hier eine Alternativquelle:

http://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/leopoldshoehe/leopoldshoehe/20904736_Asyl-im-eigenen-Haus.html

"Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert."

Rolf1973
04.09.2016, 11:48
Das wäre reinrassige Erpressung.
Entschuldige abe die Quelle der Strangerstellerin ist, na ja...

Es gibt dazu auch eine etwas seriösere Quelle: http://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/leopoldshoehe/leopoldshoehe/20904736_26-Jaehriger-darf-Scheune-nur-umbauen-wenn-er-dort-Fluechtlinge-unterbringt.html

Eloy
04.09.2016, 12:09
Das wäre reinrassige Erpressung.
Entschuldige abe die Quelle der Strangerstellerin ist, na ja...

Und eine Bestätigung des Mehrklassenrechts!

Wenn die Flüchtilanten wieder raus wären, dann kann er evtl. wieder zurückbauen! Dann greift wieder das Recht für die Insassen des Freiluft-KZ BRD! Von "selber drin wohnen" hat keiner was gesagt!

Stanley_Beamish
04.09.2016, 12:11
Das wäre reinrassige Erpressung.
Entschuldige abe die Quelle der Strangerstellerin ist, na ja...

Was ist an der Quelle auszusetzen?
Die ist journalistisch einwandfrei, in einem wertneutralen Berichtsstil abgefasst, und erklärt in einem Nebenartikel sogar die rechtlichen Zusammenhänge.

Patriotistin
04.09.2016, 12:19
Das wäre reinrassige Erpressung.
Entschuldige abe die Quelle der Strangerstellerin ist, na ja...

Meine güte, was soll das ständige Gejammere, wegen den Quellen.....Es gibt doch genügen andere Quellen wenn die Genannte nicht gefällt..
Aber mal nachgefragt, was sollen seriöse Quellen sein ? Etwa Fokus, Stern, Bild, Co und Konsorten....:auro:

BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 12:20
Zum Glück baue ich nichts, ich reiße lieber ein.
So ist das mit Besitz und Land, wenn das System totalitär wird. Soll er heulen gehen!

Die Strategie der verbrannten Erde wäre auch eine Möglichkeit!

Schwabenpower
04.09.2016, 12:26
Meine güte, was soll das ständige Gejammere, wegen den Quellen.....Es gibt doch genügen andere Quellen wenn die Genannte nicht gefällt..
Der eigentliche Skandal ist das hier:


Denn dann gelten nicht mehr die Sonderregelungen für eine Flüchtlingsunterkunft, sondern die strengeren „allgemeinen Bauregeln“. „Dann kommt es auf jeden Zentimeter an und im schlimmsten Fall müssen die Umbauarbeiten, die für eine Flüchtlingsunterkunft toleriert werden, wieder rückgängig gemacht werden“, sagt Deppe

Rechtsbruch heißt inzwischen Sonderregelung

Stanley_Beamish
04.09.2016, 12:43
Der eigentliche Skandal ist das hier:



Rechtsbruch heißt inzwischen Sonderregelung

In Merkels Flüchtlingspolitik ist alles möglich.
Da werden internationale Vereinbarungen einfach mal so außer Kraft gesetzt, gesetzliche Vorschriften durch sog. Sonderregelungen konterkariert, da ist es möglich, wie aus dem Nichts jährlich Milliardenbeträge zur Versorgung der Flüchtlingsflut zu generieren, da werden Polizeistatistiken vorsätzlich gefälscht, um die massiv erhöhte Gewaltkriminalität durch unsere zukünftigen Rentenzahler zu verschleiern, und wer sich darüber beschwert, zum Nazi erklärt.

sunbeam
04.09.2016, 12:45
Stadt erpresst Bauherr: „Du darfst nur bauen, wenn du Flüchtlinge unterbringst“

Dominik Deppe lebt im Haus seiner Eltern in Leopoldshöhe. „Ich will ausziehen und wollte die ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune auf dem Grundstück meiner Eltern als Wohnung umbauen“, sagt der 26-Jährige. Doch daraus wird nichts, der Kreis Lippe legt Veto ein. Er könne die Scheune zwar für 80.000 Euro umbauen, aber nur wenn er die Unterkunft in den kommenden drei Jahren für Flüchtlinge zur Verfügung stellt.

http://www.anonymousnews.ru/2016/09/03/stadt-erpresst-bauherr-du-darfst-nur-bauen-wenn-du-fluechtlinge-unterbringst/

***************************************

Erpressung, Nötigung das ist in diesem BRDStaat immer mehr an der Tagesordnung...Es wird immer irrsinniger....

Und auch hier wundert sich sunbeam: kein brennendes Ratsgebäude in Lippe, kein aufgebrachter Lynchmob, der die Vertreter des Unrechtsregimes nackt vor sich hertreibt, Richtung Marktplatz auf dem das Schafott romantisch in der Mittagssonne glänzt, nichts.....komisches Volk ihr Deutschen!

Schwabenpower
04.09.2016, 12:46
In Merkels Flüchtlingspolitik ist alles möglich.
Da werden internationale Vereinbarungen einfach mal so außer Kraft gesetzt, gesetzliche Vorschriften durch sog. Sonderregelungen konterkariert, da ist es möglich, wie aus dem Nichts jährlich Milliardenbeträge zur Versorgung der Flüchtlingsflut zu generieren, da werden Polizeistatistiken vorsätzlich gefälscht, um die massiv erhöhte Gewaltkriminalität durch unsere zukünftigen Rentenzahler zu verschleiern, und wer sich darüber beschwert, zum Nazi erklärt.
Ja, und zwar immer offener. Der Schlafmichel merkt ja ehh nix mehr und wählt brav die "seriösen" Parteien

Daytrader84
04.09.2016, 14:22
Der Irrsinn scheinte keine Grenzen zu kennen ^^
Wann kommen wohl Erlasse, dass Bauherren grundsätzlich nur noch dann bauen dürfen, wenn sie mindestens einen Flüchtling bei sich kostenfrei wohnen lassen?

Mr. BIG
04.09.2016, 14:55
Der Irrsinn scheinte keine Grenzen zu kennen ^^
Wann kommen wohl Erlasse, dass Bauherren grundsätzlich nur noch dann bauen dürfen, wenn sie mindestens einen Flüchtling bei sich kostenfrei wohnen lassen?

...und es beschworen es künftig zu unterlassen unter Zuhilfenahme auch des rechten Lungenflügels zu atmen!:crazy:

Schwabenpower
04.09.2016, 15:00
Der Irrsinn scheinte keine Grenzen zu kennen ^^
Wann kommen wohl Erlasse, dass Bauherren grundsätzlich nur noch dann bauen dürfen, wenn sie mindestens einen Flüchtling bei sich kostenfrei wohnen lassen?
So weit ist das nicht mehr hin. Im Neubau des Ärztehauses in Bergkamen ist eine Arztpraxis ausschließlich für "Flüchtlinge"

kotzfisch
04.09.2016, 15:11
Meine güte, was soll das ständige Gejammere, wegen den Quellen.....Es gibt doch genügen andere Quellen wenn die Genannte nicht gefällt..
Aber mal nachgefragt, was sollen seriöse Quellen sein ? Etwa Fokus, Stern, Bild, Co und Konsorten....:auro:

Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe von zT. hier eingestellten und von lokalen Medien angesehen und muß einfach sagen, dass ich, obschon ich mich selbst vorher nicht als naiv eingeschätzt hätte, es nicht für möglich gehalten hätte, dass wir uns einer behördlichen Erpressung gegenübersehen könnten und einer Anwendung unterschiedlichen Rechts, je nach Herkunft und Hautfarbe.
Deine Startposting geht soweit völlig in Ordnung und meine Zweifel fallen auf mich selbst zurück.
Ich bin geschockt und immer noch überrascht über den Wahnsinn in diesem "Land".

Ich kann das nicht mehr kommentieren, da mich im Moment eine wahnsinnige Wut erfasst.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie weit die noch gehen.

Unfassbar!

Politikqualle
04.09.2016, 15:13
So weit ist das nicht mehr hin. Im Neubau des Ärztehauses in Bergkamen ist eine Arztpraxis ausschließlich für "Flüchtlinge" .. du machst Witze ??? :crazy:

Schwabenpower
04.09.2016, 15:15
.. du machst Witze ??? :crazy:
Nein, leider nicht. Habe ich Freitag morgen auf der Baubesprechung erfahren. Weil in diesem Bereich besondere Anforderungen bestehen.......
Eine davon ist die Ausrichtung der Toilette.

Schopenhauer
04.09.2016, 15:16
Nein, leider nicht. Habe ich Freitag morgen auf der Baubesprechung erfahren. Weil in diesem Bereich besondere Anforderungen bestehen.......
Eine davon ist die Ausrichtung der Toilette.

Gen Mekka?

Politikqualle
04.09.2016, 15:17
Nein, leider nicht. Eine davon ist die Ausrichtung der Toilette. .. ist das ein Scherz ? wenn nicht würde ich es mal hier schreiben mit Fakten ...

Politikqualle
04.09.2016, 15:19
Gen Mekka? .. also scheißen die doch ihren Propheten an .. :crazy:

kotzfisch
04.09.2016, 15:19
Nein, leider nicht. Habe ich Freitag morgen auf der Baubesprechung erfahren. Weil in diesem Bereich besondere Anforderungen bestehen.......
Eine davon ist die Ausrichtung der Toilette.

Feng Shui oder Muslimidiotie?
Bitte berichte uns, das darf doch nicht wahr sein.
Außerdem scheissen die sowieso daneben, denke ich.

Schwabenpower
04.09.2016, 15:20
Gen Mekka?
Nehme ich an. Hat mich nicht interessiert.

Rikimer
04.09.2016, 15:20
Und auch hier wundert sich sunbeam: kein brennendes Ratsgebäude in Lippe, kein aufgebrachter Lynchmob, der die Vertreter des Unrechtsregimes nackt vor sich hertreibt, Richtung Marktplatz auf dem das Schafott romantisch in der Mittagssonne glänzt, nichts.....komisches Volk ihr Deutschen!

Manchmal schäme ich mich, das ich die deutsche Staatsbürgerschaft besitze. Wut, wenn ich einen Muselmanen mit dem deutschen Pass sehe und Scham, wenn ich sehe wie sich der Deutsche, gleich einem Schlachtschaf, seelenruhig entechten, aus seinem Haus gejagt wird, sich ausrauben lässt und dies noch ok findet, gut und rechtens. Von der fehlenden Solidarität seiner Mitmenschen ganz zu schweigen.

Schwabenpower
04.09.2016, 15:21
.. ist das ein Scherz ? wenn nicht würde ich es mal hier schreiben mit Fakten ...
Müßte dann im Protokoll der Baubesprechung stehen. In den Plänen ist es noch nicht vermerkt.

Schopenhauer
04.09.2016, 15:23
Nehme ich an. Hat mich nicht interessiert.

Habe gerade gegooglet und das gefunden:

http://politikforen.net/archive/index.php/t-152904.html

Politikqualle
04.09.2016, 15:23
Müßte dann im Protokoll der Baubesprechung stehen. In den Plänen ist es noch nicht vermerkt. .. und muslimische Gebetsräume sind wohl auch geplant ..

sunbeam
04.09.2016, 15:24
Manchmal schäme ich mich, das ich die deutsche Staatsbürgerschaft besitze. Wut, wenn ich einen Muselmanen mit dem deutschen Pass sehe und Scham, wenn ich sehe wie sich der Deutsche, gleich einem Schlachtschaf, seelenruhig entechten, aus seinem Haus gejagt wird, sich ausrauben lässt und dies noch ok findet, gut und rechtens. Von der fehlenden Solidarität seiner Mitmenschen ganz zu schweigen.

Aus vielen Diskussionen mit Amerikanern weiß ich, die kratzen sich auch nur noch am Kopf und wundern sich über diesen Scheisshaufen hier!

Schwabenpower
04.09.2016, 15:24
Feng Shui oder Muslimidiotie?
Bitte berichte uns, das darf doch nicht wahr sein.
Außerdem scheissen die sowieso daneben, denke ich.
Sobald ich was schriftlich habe, anonymisiere ich es und stelle es ein. Ach ja: das Lüftungssystem ist separat. Die wollen wohl eigene Luft atmen. Oder die restlichen Räume vor dem Gestank geschützt werden :D

Rikimer
04.09.2016, 15:24
Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe von zT. hier eingestellten und von lokalen Medien angesehen und muß einfach sagen, dass ich, obschon ich mich selbst vorher nicht als naiv eingeschätzt hätte, es nicht für möglich gehalten hätte, dass wir uns einer behördlichen Erpressung gegenübersehen könnten und einer Anwendung unterschiedlichen Rechts, je nach Herkunft und Hautfarbe.
Deine Startposting geht soweit völlig in Ordnung und meine Zweifel fallen auf mich selbst zurück.
Ich bin geschockt und immer noch überrascht über den Wahnsinn in diesem "Land".

Ich kann das nicht mehr kommentieren, da mich im Moment eine wahnsinnige Wut erfasst.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie weit die noch gehen.

Unfassbar!

Das ist der Punkt. Da keiner im Volk aufbegehrt, Rathäuser nicht brennen, keine Proteste dagegen stattfinden, keiner sich mit den Opfern des Staats solidarisiert, wird das System immer weiter gehen in der Entrechtung, Enteignung der Deutschen zugunsten der einwandernden Mohammedaner.

Wo soll das enden?

Schwabenpower
04.09.2016, 15:26
.. und muslimische Gebetsräume sind wohl auch geplant ..
Ist im Moment noch als Gemeinschaftsraum bezeichnet.
Jedenfalls ist (noch) kein Minarett geplant

Rikimer
04.09.2016, 15:28
Aus vielen Diskussionen mit Amerikanern weiß ich, die kratzen sich auch nur noch am Kopf und wundern sich über diesen Scheisshaufen hier!

Man spricht auch öffentlich und in manchen Medien darüber das Europa, das Deutschland verloren ist.

Welch Kontrast zur Merkels: "wir schaffen das" (schaffen was? schaffen uns ab?) und "alternativlos" (der Tod ist sicher ohne Alternative). Und dem Geblubber der Medien in der BRD, Deutschland ginge es noch nie so gut wie heute (der Elite?).

Patriotistin
04.09.2016, 15:28
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie weit die noch gehen.

Unfassbar!

Ich denke mal, bis zur kompletten enteignung aller Deutschen....Dieses Links/Grüne/Gutmenschsystem
wird es schon schaffen uns in ein verdecktes
Kombinat rote Runkelrübe zu verwandeln...

Schwabenpower
04.09.2016, 15:29
Habe gerade gegooglet und das gefunden:

http://politikforen.net/archive/index.php/t-152904.html
In meinem Fall kann ich allerdings ein wenig manipulieren :cool:

So das ein oder andere Schnitzel mit einbauen :D

(Falls ich hier nicht schon wieder albanische und türkische Maurer und Betonierer bekomme :( )

Schopenhauer
04.09.2016, 15:33
In meinem Fall kann ich allerdings ein wenig manipulieren :cool:

So das ein oder andere Schnitzel mit einbauen :D

(Falls ich hier nicht schon wieder albanische und türkische Maurer und Betonierer bekomme :( )

:haha:

Kannste aber mit rechnen, steckste ja nicht drin...:D

Leberecht
04.09.2016, 15:35
Das ist der Punkt. Da keiner im Volk aufbegehrt, Rathäuser nicht brennen, keine Proteste dagegen stattfinden, keiner sich mit den Opfern des Staats solidarisiert, wird das System immer weiter gehen in der Entrechtung, Enteignung der Deutschen zugunsten der einwandernden Mohammedaner.
:gp::beten:

kotzfisch
04.09.2016, 15:36
Ich denke mal, bis zur kompletten enteignung aller Deutschen....Dieses Links/Grüne/Gutmenschsystem
wird es schon schaffen uns in ein verdecktes
Kombinat rote Runkelrübe zu verwandeln...

Ich bin immer noch geschockt.
Das ist bodenlos, was du da ausgegraben hast!

Stopblitz
04.09.2016, 15:38
Aus vielen Diskussionen mit Amerikanern weiß ich, die kratzen sich auch nur noch am Kopf und wundern sich über diesen Scheisshaufen hier!

Warum ein solches? Die Anweisung zur re-education der Krauts kam doch aus Washington.

Patriotistin
04.09.2016, 15:39
Das ist der Punkt. Da keiner im Volk aufbegehrt, Rathäuser nicht brennen, keine Proteste dagegen stattfinden, keiner sich mit den Opfern des Staats solidarisiert, wird das System immer weiter gehen in der Entrechtung, Enteignung der Deutschen zugunsten der einwandernden Mohammedaner.

Wo soll das enden?

Leider, Leider hast du recht:schlecht:

Patriotistin
04.09.2016, 15:40
Warum ein solches? Die Anweisung zur re-education der Krauts kam doch aus Washington.

Das gleich dachte ich auch sofort:crazy:

Andreas63
04.09.2016, 15:41
Warum ein solches? Die Anweisung zur re-education der Krauts kam doch aus Washington.
Das wissen doch die jetzt lebenden Durchschnittsamis nicht. Die sind ja noch dümmer und gehirngewaschener als die meisten Michel.

Stopblitz
04.09.2016, 15:54
Das wissen doch die jetzt lebenden Durchschnittsamis nicht. Die sind ja noch dümmer und gehirngewaschener als die meisten Michel.

Die bekommen nicht mit, dass die Regierungen, die sie wählen, alles tun um Deutschland schön am Boden zu halten?

Schwabenpower
04.09.2016, 16:01
:haha:

Kannste aber mit rechnen, steckste ja nicht drin...:D
Spätestens bei der Montage der Lüftungsanlage. Das machen Deutsche :D

Schopenhauer
04.09.2016, 16:06
Spätestens bei der Montage der Lüftungsanlage. Das machen Deutsche :D

An denen bleibt es also im wahrsten Sinne des Wortes hängen. :lach:

sunbeam
04.09.2016, 16:06
Warum ein solches? Die Anweisung zur re-education der Krauts kam doch aus Washington.

Ach Dummchen, soll ich wirklich darauf antworten?

sunbeam
04.09.2016, 16:07
Man spricht auch öffentlich und in manchen Medien darüber das Europa, das Deutschland verloren ist.

Welch Kontrast zur Merkels: "wir schaffen das" (schaffen was? schaffen uns ab?) und "alternativlos" (der Tod ist sicher ohne Alternative). Und dem Geblubber der Medien in der BRD, Deutschland ginge es noch nie so gut wie heute (der Elite?).

Schon traurig das man, will man wissen wie es um das eigene Land steht, die ausländische Presse bemühen muss.

Schwabenpower
04.09.2016, 16:07
An denen bleibt es also im wahrsten Sinne des Wortes hängen. :lach:
Jepp ;) Soll woll derselbe wie an einer anderen Baustelle sein. Der mag keine Musels :cool:

Gärtner
04.09.2016, 16:10
Herr Deppe macht seinem Namen leider auch alle Ehre:



Mich würde interessieren, was Juristen dazu sagen. Ist dieses (moralisch auf jeden Fall!) verbrecherische Vorgehen vom Gesetz gedeckt?

Nee, mir gefällt der Mann. In der "Neuen Westfälischen dann noch dies:

"Als Konsequenz und aus Protest gegen die Entscheidung des Kreises Lippe stellt Dominik Deppe im Frühjahr einen Asylantrag, hilfsweise die Gleichstellung beim Land NRW, um selbst als Flüchtling in die Wohnung einzuziehen. "

Hut ab, das ist originell. Ist natürlich abgelehnt worden, aber trotzdem.

Schwabenpower
04.09.2016, 16:13
Nee, mir gefällt der Mann. In der "Neuen Westfälischen dann noch dies:

"Als Konsequenz und aus Protest gegen die Entscheidung des Kreises Lippe stellt Dominik Deppe im Frühjahr einen Asylantrag, hilfsweise die Gleichstellung beim Land NRW, um selbst als Flüchtling in die Wohnung einzuziehen. "

Hut ab, das ist originell. Ist natürlich abgelehnt worden, aber trotzdem.
Da würde mich die Begründung der Ablehnung interessieren. Sind da ausgesetzte Gesetze temporär wieder gültig? Hat er etwa seinen Paß nicht weg geworfen?

Stopblitz
04.09.2016, 16:14
Ach Dummchen, soll ich wirklich darauf antworten?

Fange doch damit an ob ich mich irre, oder ob es stimmt was ich schreibe.

sunbeam
04.09.2016, 16:16
Fange doch damit an ob ich mich irre, oder ob es stimmt was ich schreibe.

Es stimmt insoweit, wenn alle 350 Millionen US-Amerikaner Teil der Wallstreet-Mafia und des Establishments wären!

Stopblitz
04.09.2016, 16:23
Es stimmt insoweit, wenn alle 350 Millionen US-Amerikaner Teil der Wallstreet-Mafia und des Establishments wären!

Ändert das etwas an ihrem Deutschenbild? Wählen die US-Amerikaner die Handlanger der Wallstreet-Mafia ins Amt oder nicht?

sunbeam
04.09.2016, 16:25
Ändert das etwas an ihrem Deutschenbild?

Alter Freund, Du suhlst Dich jetzt seit Jahrzehnten im Amerika- und England-Hass, denkst Du ich könnte auch nur im Ansatz was schreiben was Dich aus Deinem Weltbild rausholen könnte?

Bettmaen
04.09.2016, 16:30
Ändert das etwas an ihrem Deutschenbild? Wählen die US-Amerikaner die Handlanger der Wallstreet-Mafia ins Amt oder nicht?
Ungefähr die Hälfte der Amerikaner geht gar nicht wählen und entzieht dem System damit die Legitimation. Viele Amerikaner vertrauen nur auf Gott und ihre Knarre. Hätte der Deutsche nur halb so viel Widerborstigkeit, wäre vieles besser hier.

Stopblitz
04.09.2016, 16:35
Alter Freund, Du suhlst Dich jetzt seit Jahrzehnten im Amerika- und England-Hass, denkst Du ich könnte auch nur im Ansatz was schreiben was Dich aus Deinem Weltbild rausholen könnte?

Das kannst du nicht, weil es das wovon du hier schreibst nicht gibt. Die Deutschen sind die Guten, wenn sie machen was die Angelsachsen von ihnen fordern. Gehen sie ihren eigenen Weg, sind sie 'feige Schweine' oder haben etwas gegen die von washington definierte Form der 'Freiheit'.

Stopblitz
04.09.2016, 16:38
Ungefähr die Hälfte der Amerikaner geht gar nicht wählen und entzieht dem System damit die Legitimation. Viele Amerikaner vertrauen nur auf Gott und ihre Knarre. Hätte der Deutsche nur halb so viel Widerborstigkeit, wäre vieles besser hier.

Der Deutsche hatte diese Widerborstigkeit. Glaubst du denn das Katschmaukenvolk, dass hier in den Fünfzigern ankamen hätte sich das rausnehmen können, was sich die Ficklinge von heute leisten? Denen hätte man damals den Schädel eingeschlagen.

sunbeam
04.09.2016, 16:38
Das kannst du nicht, weil es das wovon du hier schreibst nicht gibt. Die Deutschen sind die Guten, wenn sie machen was die Angelsachsen von ihnen fordern. Gehen sie ihren eigenen Weg, sind sie 'feige Schweine' oder haben etwas gegen die von washington definierte Form der 'Freiheit'.

Genau! Und jetzt belassen wir es dabei, ich bin Deine Ami-Hure und ich verarsche Dich nach Herzenslust.

Stopblitz
04.09.2016, 16:42
Genau! Und jetzt belassen wir es dabei, ich bin Deine Ami-Hure und ich verarsche Dich nach Herzenslust.

Als Yankee wirst du selbst schon genug verarscht und das von deiner eigenen Regierung. Es können deine Kinder sein, die eines Tages von der Verbrecherbande in Washington in den nächsten überflüssigen Krieg geschickt werden um dort für nichts draufzugehen.

Schwabenpower
04.09.2016, 17:01
Ungefähr die Hälfte der Amerikaner geht gar nicht wählen und entzieht dem System damit die Legitimation. Viele Amerikaner vertrauen nur auf Gott und ihre Knarre. Hätte der Deutsche nur halb so viel Widerborstigkeit, wäre vieles besser hier.
Ein Grund für unsere restriktiven Waffengesetze

Andreas63
04.09.2016, 19:39
Die bekommen nicht mit, dass die Regierungen, die sie wählen, alles tun um Deutschland schön am Boden zu halten?
Gegenfrage. Was kriegen die Leute denn hier mit? Wissen die Leute hier, daß wir noch immer keinen Friedensvertrag haben? Um nur ein Beispiel zu nennen.

Und, was sollte es die Amis auch interessieren.

Stopblitz
04.09.2016, 20:19
Gegenfrage. Was kriegen die Leute denn hier mit? Wissen die Leute hier, daß wir noch immer keinen Friedensvertrag haben? Um nur ein Beispiel zu nennen.

Und, was sollte es die Amis auch interessieren.

Zwingen wir anderen Völkern den Bockmist auf, den unsere Regierung durch ihre Unart, ihre Nase in alles, was sie eigentlich einen feuchten Schmutz angeht zu stecken verursacht?

sunbeam
04.09.2016, 20:21
Als Yankee wirst du selbst schon genug verarscht und das von deiner eigenen Regierung. Es können deine Kinder sein, die eines Tages von der Verbrecherbande in Washington in den nächsten überflüssigen Krieg geschickt werden um dort für nichts draufzugehen.

Armer alter seniler germanischer Dummtrottel!

Stopblitz
04.09.2016, 20:26
Armer alter seniler germanischer Dummtrottel!

Stimmt, wie konnte ich mich nur so irren, sie gehen ja für etwas drauf; die Interessen einiger Bankster in der Wall Street. Na das ist doch etwas worauf man als stolzer US-Bürger stolz sein kann. Thank you god!

sunbeam
04.09.2016, 20:27
Stimmt, wie konnte ich mich nur so irren, sie gehen ja für etwas drauf; die Interessen einiger Bankster in der Wall Street. Na das ist doch etwas worauf man als stolzer US-Bürger stolz sein kann. Thank you god!

Deiner Logik nach stehen 100% aller US-Amerikaner hinter derlei Sauereien. Lass sie doch wenn sie das gerne tun.

Stopblitz
04.09.2016, 20:34
Deiner Logik nach stehen 100% aller US-Amerikaner hinter derlei Sauereien. Lass sie doch wenn sie das gerne tun.

Die können sich gegenseitig am Spieß rösten wenn es ihnen Freude macht, aber was die Außenpolitik angeht so sollten sie darauf achten, dass sie selbst die Konsequenzen tragen.

sunbeam
04.09.2016, 20:36
Die können sich gegenseitig am Spieß rösten wenn es ihnen Freude macht, aber was die Außenpolitik angeht so sollten sie darauf achten, dass sie selbst die Konsequenzen tragen.

Sauer nicht Teil des großartigsten Imperiums zu sein, das es jemals gab?

Stopblitz
04.09.2016, 20:39
Sauer nicht Teil des großartigsten Imperiums zu sein, das es jemals gab?

Es ist ja zum Glück schon in Auflösung.

sunbeam
04.09.2016, 20:40
Es ist ja zum Glück schon in Auflösung.

Bist Du Dir da ganz sicher?

Stopblitz
04.09.2016, 20:47
Bist Du Dir da ganz sicher?

Absolut. Wenn man euch noch auf der Rechnung hätte, wäre euer Präsident in China nicht mit der Strickleiter aus dem Flugzeug gestiegen.

sunbeam
04.09.2016, 20:51
Absolut. Wenn man euch noch auf der Rechnung hätte, wäre euer Präsident in China nicht mit der Strickleiter aus dem Flugzeug gestiegen.

Warum hasst Ihr uns denn so? :kahn:

Stopblitz
04.09.2016, 20:58
Warum hasst Ihr uns denn so? :kahn:

Weil ihr nichts taugt.

sunbeam
04.09.2016, 21:00
Weil ihr nichts taugt.

Achtung, jetzt liefere ich Dir eine Steilvorlage, bin sicher Du haust den Ball ins Netz. Also:

Aber wir haben doch einen Mann auf den Mond gebracht! Wir taugen sehr wohl was!

Stopblitz
04.09.2016, 21:02
Achtung, jetzt liefere ich Dir eine Steilvorlage, bin sicher Du haust den Ball ins Netz. Also:

Aber wir haben doch einen Mann auf den Mond gebracht! Wir taugen sehr wohl was!

Nicht einmal den habt ihr auf den Mond gebracht ohne dass euch deutsche Wissenschaftler helfen mussten und zum Dank versandnegert ihr Deutschland.

sunbeam
04.09.2016, 21:03
Nicht einmal den habt ihr auf den Mond gebracht ohne dass euch deutsche Wissenschaftler helfen mussten und zum Dank versandnegert ihr Deutschland.

Sehr gut, ich wusste Du verwandelst den. Stoppi, ich mag Dich! Du belustigst mich!

Stopblitz
04.09.2016, 21:05
Sehr gut, ich wusste Du verwandelst den. Stoppi, ich mag Dich! Du belustigst mich!

Euch armen Tröpfchen wird ja in der Schule beigebracht, dass die Raketen durch JFK flogen.

sunbeam
04.09.2016, 21:07
Euch armen Tröpfchen wird ja in der Schule beigebracht, dass die Raketen durch JFK flogen.

Ich war auf einer Elite-Privatschule, daher weiß ich das wir den Erfolg Wernher zu verdanken haben.

Stopblitz
04.09.2016, 21:17
Ich war auf einer Elite-Privatschule, daher weiß ich das wir den Erfolg Wernher zu verdanken haben.

Oho, ein privilegierter Yankee, dann besteht weder für dich noch für deine Nachkommen das Risiko in einen Krieg ziehen zu müssen. Zum verheizen habt ihr ja den Trash und die untere Mittelschicht. Die reißen sich ja darum für 'Gods own Country' den Löffel abzugeben. Etwas mehr Respekt übrigens, der Mann hieß Wernher von Braun.

sunbeam
04.09.2016, 21:18
Oho, ein privilegierter Yankee, dann besteht weder für dich noch für deine Nachkommen das Risiko in einen Krieg ziehen zu müssen. Zum verheizen habt ihr ja den Trash und die untere Mittelschicht. Die reißen sich ja darum für 'Gods own Country' den Löffel abzugeben. Etwas mehr Respekt übrigens, der Mann hieß Wernher von Braun.

Ich darf ihn beim Vornamen nennen, ich habe ihn als Kind mal persönlich kennengelernt.

Stopblitz
04.09.2016, 21:22
Ich darf ihn beim Vornamen nennen, ich habe ihn als Kind mal persönlich kennengelernt.

Ok, dann ist das genehmigt.

Leberecht
05.09.2016, 19:29
Leider, Leider hast du recht:schlecht:
Nicht so pessimistisch, in Deutschland tut sich endlich was. Michl ist erwacht, und auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

frundsberg
05.09.2016, 20:04
Zum Glück baue ich nichts, ich reiße lieber ein.
So ist das mit Besitz und Land, wenn das System totalitär wird. Soll er heulen gehen!

Die BRD ist ein faschistischer Staat.


„Faschismus: wenn der Staat mit seinem Gesetzgebungs- und Machtmonopol ausschließlich Politik zugunsten der Bonzen (Zaren der Banken, Wirtschaft, Massenmedien) macht.“


„Die(se) Regierung ist der personifizierte Feind der Deutschen, weil sie dem deutschen Volk ausschließlich Schaden zufügt“.

Xenes
05.09.2016, 20:26
Stadt erpresst Bauherr: „Du darfst nur bauen, wenn du Flüchtlinge unterbringst“

Dominik Deppe lebt im Haus seiner Eltern in Leopoldshöhe. „Ich will ausziehen und wollte die ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune auf dem Grundstück meiner Eltern als Wohnung umbauen“, sagt der 26-Jährige. Doch daraus wird nichts, der Kreis Lippe legt Veto ein. Er könne die Scheune zwar für 80.000 Euro umbauen, aber nur wenn er die Unterkunft in den kommenden drei Jahren für Flüchtlinge zur Verfügung stellt.

http://www.anonymousnews.ru/2016/09/03/stadt-erpresst-bauherr-du-darfst-nur-bauen-wenn-du-fluechtlinge-unterbringst/

***************************************

Erpressung, Nötigung das ist in diesem BRDStaat immer mehr an der Tagesordnung...Es wird immer irrsinniger....

Wir Deutschen werden von diesem kriminellen Drecksregime wie Bürger 3. Klasse behandelt.

Bürger 1. Klasse sind die Illegalen.

Shahirrim
09.09.2016, 18:40
Herr Deppe macht seinem Namen leider auch alle Ehre:



Mich würde interessieren, was Juristen dazu sagen. Ist dieses (moralisch auf jeden Fall!) verbrecherische Vorgehen vom Gesetz gedeckt?

Laut den maasschen Regeln dürfte dies Bereits in die "Ja, aber..."-Hassrede fallen.