PDA

Vollständige Version anzeigen : G 20:US-Tölpel von China zurechtgewiesen!



Esreicht!
04.09.2016, 09:15
Hallo,


Schlechte Vorzeichen?
US-Vertreter bei G20-Gipfel auf Rollfeld angeschrien, China entsetzt über Obama-Äußerung
Sonntag, 04.09.2016, 09:41



Rangeleien und Wortgefechte am Flughafen, Streit ums Südchinesische Meer und die Menschenrechte - die Beziehungen zwischen China und den USA wirken frostig. Schlechte Vorzeichen für den G20-Gipfel?

Spannungen zwischen den USA und China haben den Gipfel der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) überschattet. Die Differenzen reichten vom Inselstreit im Südchinesischen MeerGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! über die Stationierung eines amerikanischen Raketenabwehrsystems in Südkorea bis zu Chinas Zurückweisung "ausländischer Einmischung" bei den Menschenrechten. Ein "holpriger Start" des Obama-Besuches mit Zwischenfällen zwischen chinesischen Sicherheitskräften und der US-Delegation bei der Ankunft am Flughafen in der ostchinesischen Stadt Hangzhou wurde am Sonntag in US-Medien als symptomatisch für die schlechten Beziehungen gewertet.....

Das ist unser Flughafen. Das ist unser Land."

"Ein Mitglied der chinesischen Delegation schrie Mitarbeiter des Weißen Hauses von dem Moment an, an dem die Mediengruppe das Rollfeld betrat", hieß es in Schilderungen von beteiligten US-Journalisten. "Er wollte, dass die US-Presse verschwindet." Die Journalisten sollten sich hinter ein blaues Seil zurückziehen - weg von der Ankunftsszene. Auf Widerstand der Journalisten und Mitarbeiter des Weißen Hauses rief er: "Das ist unser Flughafen. Das ist unser Land."

Als Sicherheitsberaterin Rice und ihr Vize Ben Rhodes das Seil hoben, um zur Ankunft des Präsidenten zu kommen, habe der Mann verärgert versucht, sie daran zu hindern. Der Ablauf des Empfangs sei eigentümlich gewesen. "Sie taten etwas, das nicht erwartet worden war", sagte Rice auf Fragen zu den Vorfällen vom Samstag, die die Berichte vom Obama-Besuch in US-Medien dominierten....

Pekings Außenministerium warf den USA vor, "zweierlei Maß" anzulegen. Die USA hätten kein Recht, sich zu dem Inselstreit zu äußern, weil sie die Seerechtskonvention (UNCLOS) nicht einmal ratifiziert hätten, sagte ein Sprecher. Er reagiert auf ein Interview des US-Präsidenten mit dem US-Sender CNN, in dem Obama mit Blick auf das selbstbewusste chinesische Vorgehen und den Inselstreit Chinas mit seinen Nachbarn zur Zurückhaltung aufgerufen und vor "Konsequenzen" gewarnt hatte. China ignoriert ein Urteil des internationale Schiedsgerichtshof in Den Haag, der die chinesischen Gebietsansprüche abgewiesen hatte....


http://www.focus.de/politik/ausland/spannungen-bei-g20-gipfel-us-vertreter-auf-rollfeld-angeschrien-china-entsetzt-ueber-obama-aeusserung_id_5893615.html





Gut so, daß den Weltunruhestiftern USA gezeigt wird, wo der Hammer hängt! Unglaublich, daß dem US-Pack erst elementare Gastrecht-Grundregeln auf dem Pekinger Flughafen beigebracht werden müssen!


kd

SeZo
04.09.2016, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=lP21t3SVsKY

navy
04.09.2016, 20:04
Hallo,




Gut so, daß den Weltunruhestiftern USA gezeigt wird, wo der Hammer hängt! Unglaublich, daß dem US-Pack erst elementare Gastrecht-Grundregeln auf dem Pekinger Flughafen beigebracht werden müssen!


kd

Die Amerikaner haben nun mal keine Bildung, kennen keine Geschichte, haben die Genver Konvention und das Völkerrecht in die Mülltonne geworfen

sunbeam
04.09.2016, 20:06
KlopfKlopf - ist hier der aktuellste USA-Hassthread?

Erik der Rote
04.09.2016, 20:12
China ist die einzige MAcht die noch die Eier hat sowas gegen den Welthegomon zu wagen !

Bananenrepublik
04.09.2016, 20:37
Wo ist ABAS wenn man ihn braucht?

mick31
04.09.2016, 20:54
Die Chinesen hätten die Amis und ihre Vasallen nach Hause schicken sollen und einen konstruktiven Gipfel ohne Heuchler veranstalten.

Ruepel
04.09.2016, 21:10
Die Chinesen sind keinen Deut besser als die Amis.

autochthon
04.09.2016, 22:16
KlopfKlopf - ist hier der aktuellste USA-Hassthread?

Von ABAS finanziert.. :D

SeZo
05.09.2016, 00:06
https://pbs.twimg.com/media/CriP7H5XYAIpp1Z.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Crifl7lWEAE0gZc.jpg

derRevisor
05.09.2016, 16:43
Der hier traut sich ja auch was.... :D

56052


What was an embarrassing weekend for president Barack Obama, whose arrival at the G-20 summit in China was a case study in diplomatic humiliation, just turned even worse when on Monday, Philippine president Rodrigo Duterte warned the US president not to question him about extrajudicial killings, or "son of a bitch I will swear at you" when the two presidents meet at a summit in Laos in the coming days.

http://www.zerohedge.com/news/2016-09-05/who-he-confront-me-philippines-president-unloads-son-bitch-barack-obama

Zirrus
05.09.2016, 20:41
Hallo,




Gut so, daß den Weltunruhestiftern USA gezeigt wird, wo der Hammer hängt! Unglaublich, daß dem US-Pack erst elementare Gastrecht-Grundregeln auf dem Pekinger Flughafen beigebracht werden müssen!


kd

Weiß du überhaupt, worum es bei dem Streit um die Spratly-Inseln geht und wo die liegen? Oder laberst du nur ein wenig blöd herum, um deinen Frust auf die USA Luft zu machen? :schnatt:

black_swan
05.09.2016, 20:52
Scheiss USA - NIEDER MIT DEN USA !!!!!!!!!!

Panier
05.09.2016, 21:06
[...]Genver Konvention[...]

('tschuldigung, themenfremd.)

Junger Freund, ich will Dir nicht auf den Schlips treten oder Dich ärgern, aber Du wirfst mir mit der französisch inspirierten Schreibweise das Seil für eine Nebenbemerkung zu. :D Es gibt im Deutschen kurioserweise NUR 5 Wörter, die auf -nf enden, und zwar:

fünf
Senf
Hanf
Genf
Sernf (ein kleiner Bach in der Schweiz).

:D

Sitting Bull
05.09.2016, 22:07
Die Amerikaner haben nun mal keine Bildung, kennen keine Geschichte, haben die Genver Konvention und das Völkerrecht in die Mülltonne geworfen

Lustig war auch, als Obama den Chinesen darauf hinwies , dass er sich nicht an die int.Seerechtskonvention halte.Meinte der Chinese wie er als US-Präsident dazu käme ,ihn darauf anzuquatschen, da die USA diese doch gar nicht unterschrieben haben.

Irme
06.09.2016, 00:26
Hier ist nachzulesen warum Obama so kühl empfangen wurde.

http://www.whatdoesitmean.com/index2108.htm

(http://www.whatdoesitmean.com/index2108.htm)http://spacenews.com/chinese-group-to-buy-israels-spacecom-satellite-operator-for-285-million/

Chronos
06.09.2016, 07:19
Weiß du überhaupt, worum es bei dem Streit um die Spratly-Inseln geht und wo die liegen? Oder laberst du nur ein wenig blöd herum, um deinen Frust auf die USA Luft zu machen? :schnatt:
Weisst du denn, worum es bei der seit Jahrzehnten andauernden Streiterei um die Spratlys geht?

Dann erzähl doch mal!

Dayan
06.09.2016, 10:25
Die Amerikaner haben nun mal keine Bildung, kennen keine Geschichte, haben die Genver Konvention und das Völkerrecht in die Mülltonne geworfenAch du bist ein Ami?Hab ich mir gedacht!

ABAS
06.09.2016, 10:31
Hallo,




Gut so, daß den Weltunruhestiftern USA gezeigt wird, wo der Hammer hängt! Unglaublich, daß dem US-Pack erst elementare Gastrecht-Grundregeln auf dem Pekinger Flughafen beigebracht werden müssen!


kd

Es ist rechtlich legitim gegen die Dreckschleudern und Schmeissfliegen
der westlichen Systemjournaille sogar koerperliche Gewalt einzusetzen,
falls sie sich nicht an die Sicherheitsvorgaben halten.

Meiner Ansicht nach sind die Chinesen viel zu ruecksichtsvoll vorgegangen,
weil es keine Inhaftierungen der dummdreisten, toepelhaften westlichen Schmierfinken aus dem Barbarenland USA gegeben hat.

Esreicht!
06.09.2016, 11:34
Weiß du überhaupt, worum es bei dem Streit um die Spratly-Inseln geht und wo die liegen? Oder laberst du nur ein wenig blöd herum, um deinen Frust auf die USA Luft zu machen? :schnatt:

Zunächst gehts darum, daß die USA kein Anrainerstaat ist und dennoch glaubt, dem Anrainer-Staat China ans Bein pinkeln zu müssen. Und wie wenig die USA Hoheitsrechte achtet, zeigte sich wieder mal konkret auf dem Pekinger Flughafen, wo sich der Obimbo-Troß einfach über Absperrungen auf Fremdterritorium hinwegsetzte. Jetzt kapiert?!

kd

Löwe
06.09.2016, 12:26
KlopfKlopf - ist hier der aktuellste USA-Hassthread?

Stimmt das etwa so nicht?:? ...und was heisst Hass, es einfach ein Aufzählen der USA Entgleisungen. Fakt ist, sie halten sich für die Herren derWelt, da liegt das Problem.

sunbeam
06.09.2016, 14:30
Stimmt das etwa so nicht?:? ...und was heisst Hass, es einfach ein Aufzählen der USA Entgleisungen. Fakt ist, sie halten sich für die Herren derWelt, da liegt das Problem.

Hat das jemals ein Imperium anders gemacht? Denkst Du China, Russland oder GB würden anders agieren?

Löwe
06.09.2016, 14:51
Hat das jemals ein Imperium anders gemacht? Denkst Du China, Russland oder GB würden anders agieren?

Ja, das denke ich. Ich habe zB Russen im Ausland erlebt, sie waren nicht in iergendwelchen Bars und haben da die Sau raugelassen, Militär trat immer in Gruppen auf und wurde von einem Offizier geführt. Beschätige dich mal mit dem Benehmen der Amis in Okinawa, sie begehen die schlimmsten Verbrechen und niemand zieht sie dort zur Rechenschaft. Übrigens genau wie hier in D. Ich war in Venezuela zu einer Zeit als die Amis dort noch nach Öl gebohrt haben, bis man sie zum Teufel jagte. An den Wochenenden kamen sie mit Hubschraubern aufs Festland und haben die Sau rausgelassen. Die Verbrechen dort sind ebenfalls niemals gesühnt worden und wurden mit Geld "bereinigt", vorwiegend Körperverletzungen/Morde an Huren. Es ist für mich ein Vobeimarsch, dass China diese Idioten in die Schranken gewiesen hat und ich wünsche mir, dass E auch mal so verfahren würde.

sunbeam
06.09.2016, 14:52
Ja, das denke ich. Ich habe zB Russen im Ausland erlebt, sie waren nicht in iergendwelchen Bars und haben da die Sau raugelassen, Militär trat immer in Gruppen auf und wurde von einem Offizier geführt. Beschätige dich mal mit dem Benehmen der Amis in Okinawa, sie begehen die schlimmsten Verbrechen und niemand zieht sie dort zur Rechenschaft. Übrigens genau wie hier in D. Ich war in Venezuela zu einer Zeit als die Amis dort noch nach Öl gebohrt haben, bis man sie zum Teufel jagte. An den Wochenenden kamen sie mit Hubschraubern aufs Festland und haben die Sau rausgelassen. Die Verbrechen dort sind ebenfalls niemals gesühnt worden und wurden mit Geld "bereinigt", vorwiegend Körperverletzungen/Morde an Huren. Es ist für mich ein Vobeimarsch, dass China diese Idioten in die Schranken gewiesen hat und ich wünsche mir, dass E auch mal so verfahren würde.

Die machen halt gerne Party und lassen die Sau raus, ich finde da ist nichts verwerfliches dran.

Löwe
06.09.2016, 14:54
Die machen halt gerne Party und lassen die Sau raus, ich finde da ist nichts verwerfliches dran.

Party mit Verbrechen und Morden, man wat brennt dich der Kittel.

Affenpriester
06.09.2016, 15:03
Ja, das denke ich. Ich habe zB Russen im Ausland erlebt, sie waren nicht in iergendwelchen Bars und haben da die Sau raugelassen, Militär trat immer in Gruppen auf und wurde von einem Offizier geführt. Beschätige dich mal mit dem Benehmen der Amis in Okinawa, sie begehen die schlimmsten Verbrechen und niemand zieht sie dort zur Rechenschaft. Übrigens genau wie hier in D. Ich war in Venezuela zu einer Zeit als die Amis dort noch nach Öl gebohrt haben, bis man sie zum Teufel jagte. An den Wochenenden kamen sie mit Hubschraubern aufs Festland und haben die Sau rausgelassen. Die Verbrechen dort sind ebenfalls niemals gesühnt worden und wurden mit Geld "bereinigt", vorwiegend Körperverletzungen/Morde an Huren. Es ist für mich ein Vobeimarsch, dass China diese Idioten in die Schranken gewiesen hat und ich wünsche mir, dass E auch mal so verfahren würde.

Russen haben zuhauf deutsche Frauen vergewaltigt, die waren auch nicht besser als die Amis, Briten, die Spartaner oder die Römer.

Löwe
06.09.2016, 15:17
Russen haben zuhauf deutsche Frauen vergewaltigt, die waren auch nicht besser als die Amis, Briten, die Spartaner oder die Römer.

Ich nehme an du spielst auf WK II an; ist die bekannt, dass Russische Soldaten standrechlich erschossen wurden, wenn man sie erwischt hat? Britische und Amis ebenfalls?

Amadeus
06.09.2016, 15:18
Die machen halt gerne Party und lassen die Sau raus, ich finde da ist nichts verwerfliches dran.

Findest Du Morde nicht verwerflich? Soll man das einfach so hinnehmen?

Die Amis üben eine Terrorherrschaft über diesen Planeten aus und die Menschheit schafft es nicht einmal mehr, dies auch nur anzusprechen.

Affenpriester
06.09.2016, 15:30
Ich nehme an du spielst auf WK II an; ist die bekannt, dass Russische Soldaten standrechlich erschossen wurden, wenn man sie erwischt hat? Britische und Amis ebenfalls?

Das ist jetzt ein Argument für oder gegen was?

Affenpriester
06.09.2016, 15:31
Findest Du Morde nicht verwerflich? Soll man das einfach so hinnehmen?

Die Amis üben eine Terrorherrschaft über diesen Planeten aus und die Menschheit schafft es nicht einmal mehr, dies auch nur anzusprechen.

Besser die Amis tun das, als irgendwelche Ölaugen. Irgendjemand oder irgendwas herrscht immer über den Planeten.

Amadeus
06.09.2016, 15:59
Besser die Amis tun das, als irgendwelche Ölaugen. Irgendjemand oder irgendwas herrscht immer über den Planeten.

Für die Toten macht es keinen Unterschied, wer sie tötet. Herrschaft kann gut oder schlecht ausgeübt werden. Ich wünsche mir, daß die Menschen sich wenigstens die Freiheit nehmen, die US-Herrschaft zu kritisieren.

Affenpriester
06.09.2016, 16:04
Für die Toten macht es keinen Unterschied, wer sie tötet. Herrschaft kann gut oder schlecht ausgeübt werden. Ich wünsche mir, daß die Menschen sich wenigstens die Freiheit nehmen, die US-Herrschaft zu kritisieren.

Wer kritisiert schon das eigene System? Wer hinterfragt die eigens favorisierte Staatsform?
Am Ende ist es immer irgendein System, wenn es nicht die Amis sind, dann sind es andere. Die Spanier, Engländer, Franzosen und die Nazis haben es auch nicht besser gemacht.

Löwe
06.09.2016, 16:06
Das ist jetzt ein Argument für oder gegen was?

OK, lassen wirs.

sunbeam
06.09.2016, 16:32
Findest Du Morde nicht verwerflich? Soll man das einfach so hinnehmen?

Die Amis üben eine Terrorherrschaft über diesen Planeten aus und die Menschheit schafft es nicht einmal mehr, dies auch nur anzusprechen.

Du sprichst es doch gerade an.

sunbeam
06.09.2016, 16:32
Party mit Verbrechen und Morden, man wat brennt dich der Kittel.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Amadeus
06.09.2016, 16:42
Du sprichst es doch gerade an.

Das sollte von Medien, Regierungsvertretern, Professoren, Prominenten usw. angesprochen werden. Und es sollte eine Mehrheit der Bevölkerung dahinterstehen.

Mir ist vor 10 Jahren mal dieser Artikel in der NZZ aufgefallen, an dem man ersehen kann, daß es in anderen europäischen Ländern oft kaum besser ist:

NZZ: «Sklavischer Gehorsam» (http://www.nzz.ch/newzzEO596MU7-12-1.37515)

sunbeam
06.09.2016, 16:46
Das sollte von Medien, Regierungsvertretern, Professoren, Prominenten usw. angesprochen werden. Und es sollte eine Mehrheit der Bevölkerung dahinterstehen.

Mir ist vor 10 Jahren mal dieser Artikel in der NZZ aufgefallen, an dem man ersehen kann, daß es in anderen europäischen Ländern oft kaum besser ist:

NZZ: «Sklavischer Gehorsam» (http://www.nzz.ch/newzzEO596MU7-12-1.37515)

Das ist eben politische Korrektheit, Volksverdummung und eben die heutige Zeit. Die Menschheit muss auch verdummt und desinformiert werden, würde man die nackte Wahrheit kennen würde Blut durch die Straßen fließen.

Amadeus
06.09.2016, 16:48
Watch the US Drop 2.5 Million Tons of Bombs on Laos

Picturing the deadly legacy of America's secret war in the world's most bombed-out country.

http://www.motherjones.com/politics/2014/03/laos-vietnam-war-us-bombing-uxo

Dort hatten die Amis die Idee, "Clusterbomben" abzuwerfen, mit vielen kleinen Minibomben drin, von denen viele nicht explodierten. Durch diese werden in Laos jedes Jahr mehr als 100 Menschen getötet oder es werden ihnen Körperteile zerfetzt.

Makkabäus
06.09.2016, 18:04
China ist die einzige MAcht die noch die Eier hat sowas gegen den Welthegomon zu wagen !

Auch nicht schlecht ! Der philippinische Präsident nennt Obama einen Hurensohn :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/rodrigo-duterte-beleidigt-barack-obama-als-hurensohn-usa-sagen-treffen-ab-a-1111030.html

navy
06.09.2016, 18:40
Ach du bist ein Ami?Hab ich mir gedacht!

Wieviel Drogen nimmst Du eigentlich, wenn man in 10 Jahren hier 50.000 Beiträge schreibt, davon 49.500 totaler Müll

navy
06.09.2016, 18:42
Lustig war auch, als Obama den Chinesen darauf hinwies , dass er sich nicht an die int.Seerechtskonvention halte.Meinte der Chinese wie er als US-Präsident dazu käme ,ihn darauf anzuquatschen, da die USA diese doch gar nicht unterschrieben haben.


Gutes Beispiel!

Erik der Rote
06.09.2016, 18:50
Auch nicht schlecht ! Der philippinische Präsident nennt Obama einen Hurensohn :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/rodrigo-duterte-beleidigt-barack-obama-als-hurensohn-usa-sagen-treffen-ab-a-1111030.html

das ist eher was zu finden um einen USraelischen Nichtkandidaten der leider gewählt wurde zu dämonisieren und wegzuputschen !

den haben die schon vor der Präsidentenwahl gehasst bloß weill der linksliberale genderliebende transatlantische Gegenkandidat verloren hat beim phillipinischen Volk machne die jetzt so einen Zeremon !

Muninn
06.09.2016, 19:18
Weiß du überhaupt, worum es bei dem Streit um die Spratly-Inseln geht und wo die liegen? Oder laberst du nur ein wenig blöd herum, um deinen Frust auf die USA Luft zu machen? :schnatt:

Die Spratly Inseln liegen definitiv nicht in US Gewässern.

ABAS
06.09.2016, 19:28
Weiß du überhaupt, worum es bei dem Streit um die Spratly-Inseln geht und wo die liegen? Oder laberst du nur ein wenig blöd herum, um deinen Frust auf die USA Luft zu machen? :schnatt:

Die Amis haben Asiaten nie verstanden und wissen nicht wie
Asiaten genau " ticken " ! Wenn die USA die Anmahnung der
Chinesen ignorieren und einen Krieg provozieren, werden die
US Imperialisten aus einer Allianz von Asiaten " geschlachtet "
wie Schweine. Selbst die Japaner machen dabei mit, weil sie
noch eine alte Rechnung mit den Amis offen haben. Japaner
verzeihen der USA den Massenmord an Hundertausenden von
Zivilisten durch das "Experiment" des Atombombenabwurfs nie!

Chronos
06.09.2016, 19:39
Die Spratly Inseln liegen definitiv nicht in US Gewässern.
Ergo gehen diese Inseln die Amis einen feuchten Kehricht an!

Um diese blöden Inseln streiten sich seit schätzungsweise 30 Jahren mindestens sechs Anrainerstaaten. China, Vietnam, Taiwan, Malaysia, Borneo und sogar die Philippinen (das schreibe ich jetzt aus dem Gedächtnis ohne nachzuschlagen).

Man kann über die hoheitlichen Rechte dieser paar Steinhaufen sicher streiten, aber die Amis haben sich definitiv aus den Angelegenheiten der Anliegerstaaten des südchinesischen Meeres herauszuhalten.

ABAS
06.09.2016, 19:45
Lustig war auch, als Obama den Chinesen darauf hinwies , dass er sich nicht an die int.Seerechtskonvention halte.Meinte der Chinese wie er als US-Präsident dazu käme ,ihn darauf anzuquatschen, da die USA diese doch gar nicht unterschrieben haben.

Rechtsverstaendnis hatten die Regierungsfuehrer der Gauner-,
Schurken-, Raub- und Kriegsnation USA entweder nie, war nur
vorgetaeuscht bzw. ist den Amis in zwanghafter kapitalistischer,
imperialistischer Gier voellig abgegangen.

ABAS
06.09.2016, 19:47
Ergo gehen diese Inseln die Amis einen feuchten Kehricht an!

Um diese blöden Inseln streiten sich seit schätzungsweise 30 Jahren mindestens sechs Anrainerstaaten. China, Vietnam, Taiwan, Malaysia, Borneo und sogar die Philippinen (das schreibe ich jetzt aus dem Gedächtnis ohne nachzuschlagen).

Man kann über die hoheitlichen Rechte dieser paar Steinhaufen sicher streiten, aber die Amis haben sich definitiv aus den Angelegenheiten der Anliegerstaaten des südchinesischen Meeres herauszuhalten.

Genauso ist es!

Zirrus
06.09.2016, 19:58
Zunächst gehts darum, daß die USA kein Anrainerstaat ist und dennoch glaubt, dem Anrainer-Staat China ans Bein pinkeln zu müssen. Und wie wenig die USA Hoheitsrechte achtet, zeigte sich wieder mal konkret auf dem Pekinger Flughafen, wo sich der Obimbo-Troß einfach über Absperrungen auf Fremdterritorium hinwegsetzte. Jetzt kapiert?!

kd

Du scheinst mir ja ein ziemlich einfältiger Tropf zu sein, wenn du allen Erstes behaupten willst, dass China ein „Anrainerstaat“ sei.
Das chinesische Festland ist vom äußersten Rand der Spratly Inseln mindestens 1600 Seemeilen entfernt, währen die Philippinen nur 50 Seemeilen, Malaysia 100 Seemeilen und Vietnam 500 Seemeilen entfernt sind.
Wenn es für irgendwelche Staaten einen Anspruch auf die Spratly Inseln gebe, dann hätten die drei letztgenannten Staaten wohl ein tatsächliches Vorrecht auf diese Inseln.
Man stelle sich einmal vor, irgendein Staat, der 1600 Seemeilen (2960 km) von uns entfernt ist, würde 50 km vor unserer Küste irgendwelche Sandbänken aufschütten und dann behaupten, es wäre sein legitimes Recht sich dort niederzulassen.

Dayan
06.09.2016, 20:10
Wieviel Drogen nimmst Du eigentlich, wenn man in 10 Jahren hier 50.000 Beiträge schreibt, davon 49.500 totaler Müll
Gute Besserung wünsche ich dir.Dein Geist ist verwirrt und damit bist du entschuldigt.Aber ernst nehmen kann dich Niemand.Wenn Jemand der keine Serbe ist serbischer ist als die Serben so ist er abartig!

Shahirrim
06.09.2016, 20:12
Hallo,




Gut so, daß den Weltunruhestiftern USA gezeigt wird, wo der Hammer hängt! Unglaublich, daß dem US-Pack erst elementare Gastrecht-Grundregeln auf dem Pekinger Flughafen beigebracht werden müssen!


kd

Auch Duterte mischt wieder mit, bezeichnet den Neger als Hurensohn. Wenn ich mir seine Mutter so ansehe, frage ich mich, wo die Beleidigung ist!?!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/rodrigo-duterte-beleidigt-barack-obama-als-hurensohn-usa-sagen-treffen-ab-a-1111030.html

Zirrus
06.09.2016, 20:15
Die Spratly Inseln liegen definitiv nicht in US Gewässern.

Tun sie nicht. Sie liegen aber auch nicht in chinesische Hoheitsgewässer! Und nun krame einmal schnell eine Landkarte hervor und schaue dir den „Lageplan“ einmal genau an, dann darf du „Stratege für einfältige Angelegenheiten“ auch deinen Senf dazugeben. :lesen:

Löwe
06.09.2016, 20:29
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Dann ist von deiner Birne wohl nichtmehr viel übrig, oder?

Muninn
06.09.2016, 21:42
Tun sie nicht. Sie liegen aber auch nicht in chinesische Hoheitsgewässer! Und nun krame einmal schnell eine Landkarte hervor und schaue dir den „Lageplan“ einmal genau an, dann darf du „Stratege für einfältige Angelegenheiten“ auch deinen Senf dazugeben. :lesen:

Und was haben die USA damit zu tun? Das geht nur den Anreinern etwas an.

Zirrus
07.09.2016, 08:26
Und was haben die USA damit zu tun? Das geht nur den Anreinern etwas an.

Ich sehe, du verstehst es einfach nicht. :trost:

Para ou rien
07.09.2016, 08:41
Ergo gehen diese Inseln die Amis einen feuchten Kehricht an!

Um diese blöden Inseln streiten sich seit schätzungsweise 30 Jahren mindestens sechs Anrainerstaaten. China, Vietnam, Taiwan, Malaysia, Borneo und sogar die Philippinen (das schreibe ich jetzt aus dem Gedächtnis ohne nachzuschlagen).

Man kann über die hoheitlichen Rechte dieser paar Steinhaufen sicher streiten, aber die Amis haben sich definitiv aus den Angelegenheiten der Anliegerstaaten des südchinesischen Meeres herauszuhalten.

Der Punkt ist aber, dass die Chinesen auch keine "Anrainer" sind, und stumpfe (imperialistische wenn man so will) Machtpolitik betreiben. Erstaunlich wie janusköpfig sich viele hpf-User im Bezug auf China immer gebahren.

Zirrus
07.09.2016, 08:41
Die Amis haben Asiaten nie verstanden und wissen nicht wie
Asiaten genau " ticken " ! Wenn die USA die Anmahnung der
Chinesen ignorieren und einen Krieg provozieren, werden die
US Imperialisten aus einer Allianz von Asiaten " geschlachtet "
wie Schweine. Selbst die Japaner machen dabei mit, weil sie
noch eine alte Rechnung mit den Amis offen haben. Japaner
verzeihen der USA den Massenmord an Hundertausenden von
Zivilisten durch das "Experiment" des Atombombenabwurfs nie!

Du hast wohl zu viele Drogen eingenommen, denn anders ist der Unsinn nicht zu erklären, den du hier von dir gibst.
Der Begriff „Asiat“ bezeichnet lediglich die Völker, die in diesem asiatischen Erdteil leben, was jedoch nicht heißt, dass diese Völker miteinander verwandt wären und sich besonders lieben würden.
Würde die USA in diesen Teil der Welt nicht als Ordnungsmacht auftreten, dann würde sich Asien über kurz oder lang in ein Eldorado für Despoten und Knechtschaft verwandeln.

:vogel:

Chronos
07.09.2016, 08:43
Ich sehe, du verstehst es einfach nicht. :trost:
Es gibt nichts daran misszuverstehen, dass die Angelegenheiten der Anrainerstaaten um das südchinesische Meer herum die Amis einen Dreck angehen.

Für China steht die politisch-militärische und wirtschaftliche Sicherheit seiner Marine und Handelsschifffahrt auf dem Spiel.

Wer die Spratlys unter Kontrolle hat, kann auch den gesamten Schiffsverkehr in südchinesischen Meer kontrollieren.

Chronos
07.09.2016, 08:46
Der Punkt ist aber, dass die Chinesen auch keine "Anrainer" sind, und stumpfe (imperialistische wenn man so will) Machtpolitik betreiben. Erstaunlich wie janusköpfig sich viele hpf-User im Bezug auf China immer gebahren.
Natürlich ist China Anrainerstaat am südchinesischen Meer.

Schau doch mal auf eine Karte. Die Spratlys liegen in gerader Linie vor der chinesischen Insel Hainan.

Zirrus
07.09.2016, 09:22
Es gibt nichts daran misszuverstehen, dass die Angelegenheiten der Anrainerstaaten um das südchinesische Meer herum die Amis einen Dreck angehen.

Für China steht die politisch-militärische und wirtschaftliche Sicherheit seiner Marine und Handelsschifffahrt auf dem Spiel.

Wer die Spratlys unter Kontrolle hat, kann auch den gesamten Schiffsverkehr in südchinesischen Meer kontrollieren.

Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben, wo sich die Spratly Inseln überhaupt befinden! Wenn du behauptest, China müsse diese Inseln besetzen, um beispielsweise seine Sicherheit im Schiffsverkehr sicherzustellen, dann frage ich dich, was muss China sonst noch alles besetzen und kontrollieren, damit das imperiale China zufrieden ist? Vielleicht Singapur und Indonesien, damit es die Straße von Malakka kontrollieren kann, um sicherzustellen, dann die chinesischen Schiffe auch noch Europa gelangen? :kirre:





Straße von Malakka


https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fe_von_Malakka (https://de.wikipedia.org/wiki/Straße_von_Malakka)

Zirrus
07.09.2016, 09:29
Natürlich ist China Anrainerstaat am südchinesischen Meer.

Schau doch mal auf eine Karte. Die Spratlys liegen in gerader Linie vor der chinesischen Insel Hainan.

Ich hoffe, du warst beim Anschauen der Seekarten nicht volltrunken? :prost:

Bettmaen
07.09.2016, 10:36
Russen haben zuhauf deutsche Frauen vergewaltigt, die waren auch nicht besser als die Amis, Briten, die Spartaner oder die Römer.
Das war während und kurz nach dem 2. Weltkrieg, in dem wir die UDSSR überfallen und 27 Millionen ihrer Bürger getötet haben. Unsere britischen und amerikanischen "Freunde" haben weniger vergewaltigt, aber hunderttausende Deutsche mit ihrem Bombenterror auf dem Gewissen. Dresden wurde nicht von den Russen in eine Feuerhölle verwandelt!


Besser die Amis tun das, als irgendwelche Ölaugen. Irgendjemand oder irgendwas herrscht immer über den Planeten.
Besser wär's, jedes Volk herrschte über sein eigenes Territorium. Russland, China, Brasilien und viele andere Staaten verfolgen eine multipolare Welt, die den Völkern Luft zum Atmen verschafft. Die US-Hochfinanz drückt uns hingegen die Luft ab! Die Bundesregierung ruft die Deutschen dazu auf, sich für einen längeren Zeitraum Lebensmittelvorräte anzulegen. Begründet wird das mit der Terrorgefahr. Ich glaube, der eigentliche Grund sind die Finanzterroristen mit Schlips und Kragen, die die Welt erneut in eine Weltwirtschaftskrise treiben, um zum finalen Raub auszuholen. Diese Finanzterroristen sitzen in Jew York, Washington und Chicago.

Als Mitteldeutschland von den Sowjets beherrscht wurde, hattet ihr mehr nationale Freiheiten als wir im Westen. Sicher, an den individuellen Freiheiten haperte es vielleicht, aber das Deutschtum stand in Mitteldeutschland nicht auf der Abschussliste. Heute gibt es zwischen der USA und BRD eine Arbeitsteilung: die USA destabilisiert die Staaten im Orient und löst Fluchtbewegungen aus und die BRD nimmt die Leute auf. So perfide wäre die UDSSR niemals vorgegangen.

Fernandinho
07.09.2016, 12:00
Russen haben zuhauf deutsche Frauen vergewaltigt, die waren auch nicht besser als die Amis, Briten, die Spartaner oder die Römer.

Die haben nicht aus Lust vergewaltigt, sondern aus Hass, zu dem sie aufgestachelt wurden. Selbst kleine Mädchen und uralte Omas waren "Beute" dieses Rachefeldzuges gegen Unschuldige.
Die Amis haben vergewaltigt, obwohl sie mit einer Tafel Schokolade oder einem Paar Perlons viele Willfährige gefunden hätten, für die sie nur Pfennige hätten ausgeben müssen.
Rache auf der einen Seite, Sadismus auf der anderen.

Chronos
07.09.2016, 12:16
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben, wo sich die Spratly Inseln überhaupt befinden! Wenn du behauptest, China müsse diese Inseln besetzen, um beispielsweise seine Sicherheit im Schiffsverkehr sicherzustellen, dann frage ich dich, was muss China sonst noch alles besetzen und kontrollieren, damit das imperiale China zufrieden ist? Vielleicht Singapur und Indonesien, damit es die Straße von Malakka kontrollieren kann, um sicherzustellen, dann die chinesischen Schiffe auch noch Europa gelangen? :kirre:


Du schreibst hier wirklich einen brachialen Nonsens zusammen.

Welche anderen Länder oder Territorien soll China denn bisher besetzt haben?

China ist - ganz im Gegensatz zu deinen amerikanischen Aggressionskumpanen - noch nie damit aufgefallen, andere Länder zu überfallen und unrechtmäßig andere Territorien mit Krieg zu überziehen.



Ich hoffe, du warst beim Anschauen der Seekarten nicht volltrunken? :prost:
Werd' nicht pampig, du Flegel!

Ich wusste von der Situation und der geografischen Lage der Spratlys schon, als du vermutlich noch in die Windeln geschissen hast!

Während meiner langen Zeit in Fernost (fast 15 Jahre in Singapur und Hongkong) sind einige Funkamateurkollegen samt Equipment auf die Spratlys gereist, um von dort seltene DX-QSO-Verbindungen zu tätigen und die begehrten Verbindungs-QSL-Karten von seltenen Standorten zu verschicken.

Fernandinho
07.09.2016, 12:27
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben, wo sich die Spratly Inseln überhaupt befinden! Wenn du behauptest, China müsse diese Inseln besetzen, um beispielsweise seine Sicherheit im Schiffsverkehr sicherzustellen, dann frage ich dich, was muss China sonst noch alles besetzen und kontrollieren, damit das imperiale China zufrieden ist? Vielleicht Singapur und Indonesien, damit es die Straße von Malakka kontrollieren kann, um sicherzustellen, dann die chinesischen Schiffe auch noch Europa gelangen? :kirre:





Straße von Malakka


https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fe_von_Malakka (https://de.wikipedia.org/wiki/Straße_von_Malakka)

Wenn ich mir ansehe und vergleiche, wie sich die USA und China im Ausland, z.B. in Afrika, verhalten, so nehmen sich die USA rücksichtslos, was sie brauchen können und lassen die ausgeweideten Staaten sterbend zurück. China dagegen verhandelt und am Ende hat zwar China, was es wollte, aber auch der Partner geht nicht leer aus.
Jeder Staat der Welt, ob am südchinesischen Meer gelegen, in Afrika, Europa, dem nahen Osten ..., tut gut daran, sich die USA vom Halse zu halten. Es gibt kein gierigeres, rücksichtsloseres, unanständigeres, unmenschlicheres, verlogeneres, selbstgerechteres und überheblicheres Staatengebilde als die USA.

ABAS
07.09.2016, 12:55
Du hast wohl zu viele Drogen eingenommen, denn anders ist der Unsinn nicht zu erklären, den du hier von dir gibst.
Der Begriff „Asiat“ bezeichnet lediglich die Völker, die in diesem asiatischen Erdteil leben, was jedoch nicht heißt, dass diese Völker miteinander verwandt wären und sich besonders lieben würden.
Würde die USA in diesen Teil der Welt nicht als Ordnungsmacht auftreten, dann würde sich Asien über kurz oder lang in ein Eldorado für Despoten und Knechtschaft verwandeln.

:vogel:


Die Schurken-, Raub-, Terror- und Kriegstreibernation USA
als " Ordnungsmacht " zu bezeichnen ist dummdreist!

Mit ihren Diebestouren und Raubzuegen unter vorwandlichen
Einstehens fuer " westliche Werte" (" Demokratie "," Freiheit "
und Menschenrechte ") haben die US Agressoren ein Land auf
der Welt nach dem anderen in Schutt- und Asche gelegt.

Die USA haben schon seit Gruendung der Verbrechernation
ihre Wirtschaftsleistung durch Kriege gesteigert, Leid und
Elend durch skrupelloses, destruktives, destabilisierendes
Vorgehen ueber die Menschheit gebracht.

Die USA sind eine gemein-, volks und weltschaedliche Nation
die ueberwiegend aus dreisten Gaunern und Schurken besteht!

Para ou rien
07.09.2016, 17:36
Du schreibst hier wirklich einen brachialen Nonsens zusammen.

Welche anderen Länder oder Territorien soll China denn bisher besetzt haben?

China ist - ganz im Gegensatz zu deinen amerikanischen Aggressionskumpanen - noch nie damit aufgefallen, andere Länder zu überfallen und unrechtmäßig andere Territorien mit Krieg zu überziehen.

Das sehen Südkoreaner, Inder und Vietnamesen sicher anders. Klar haben die Amerikaner in der Summe mehr Kriege vorzuweisen. Aber das gilt auch für nahezu jedes europäische Land und liegt primär in ca. 500 Jahren europäischer Vorherrschaft auf dem Globus begründet. Mal schaun wie sich China so verhält, wenn es seine Machtposition nochmal deutlich ausgebaut hat und sich der Westen noch weiter zurückgezogen hat.


Werd' nicht pampig, du Flegel!

Ich wusste von der Situation und der geografischen Lage der Spratlys schon, als du vermutlich noch in die Windeln geschissen hast!

Während meiner langen Zeit in Fernost (fast 15 Jahre in Singapur und Hongkong) sind einige Funkamateurkollegen samt Equipment auf die Spratlys gereist, um von dort seltene DX-QSO-Verbindungen zu tätigen und die begehrten Verbindungs-QSL-Karten von seltenen Standorten zu verschicken.

Dein Argument für die Schifffahrt ist richtig, aber lässt sich halt auf jede beliebige Nation übertragen. Also, was macht das Gehabe des Nichtanrainers China so viel besser?

navy
08.09.2016, 18:10
nur unsere vollkommen korrupten Politiker schreien noch Hurra: USA. Ansonsten will mit den Verbrechern niemand etwas zutun haben

Chronos
08.09.2016, 18:59
Das sehen Südkoreaner, Inder und Vietnamesen sicher anders.
Ereignisse aus der Zeit der damaligen gewaltigen politischen und sozialen Umbrüche in Asien, kurz nachdem der zweite Weltkrieg beendet war, kann man nicht linear auf die heutige Zeit übertragen.

Damals standen sich Machtblöcke gegenüber, die Stellvertreterkriege führten. Für eine Beurteilung Chinas sollte man schon fairerweise die Zeit nach Maos Tod und der Konsolidierungsphase unter Deng Xiao Ping betrachten.

Jedenfalls hat China noch kein anderes Land überfallen, wie beispielsweise die Amis Vietnam, Irak, Afghanistan usw. überfallen haben.


Klar haben die Amerikaner in der Summe mehr Kriege vorzuweisen. Aber das gilt auch für nahezu jedes europäische Land und liegt primär in ca. 500 Jahren europäischer Vorherrschaft auf dem Globus begründet.
Auch dieser Vergleich negiert die Neigung der Amis, Welt-Sheriff spielen zu wollen und sich in jeden Konflikt einzumischen, obwohl diese ihr Land überhaupt nicht tangieren.


Mal schaun wie sich China so verhält, wenn es seine Machtposition nochmal deutlich ausgebaut hat und sich der Westen noch weiter zurückgezogen hat.
Das gehört jetzt in den Bereich der Spekulation, da es bis dato nicht den geringsten Anlass gegeben hat, China usurpatorische Bestrebungen zu unterstellen.

Auch im aktuellen Spratly-Streit geht es ja nicht um den Überfall auf ein anderes Land wie beispielsweise die USA den Irak, sondern um ein paar unbesiedelte und derzeit noch herrenlose Felseninseln im südchinesischen Meer.

Was hatte der Westen überhaupt in Fernost zu suchen und zog sich jetzt zurück?


Dein Argument für die Schifffahrt ist richtig, aber lässt sich halt auf jede beliebige Nation übertragen. Also, was macht das Gehabe des Nichtanrainers China so viel besser?
Ersten ist China sehr wohl Anrainer, denn zwischen der chinesischen Südküste bzw. der chinesischen Insel Hainan und den Spratlys liegt kein anderes Land, und zweitens geht es nicht um eine Nation, sondern um einen herrenlosen Steinhaufen, um den sich die Amis in jüngster Zeit sehr auffällig bemühen. Weshalb wohl?

Makkabäus
08.09.2016, 19:06
Leute denkt an Volker Pispers und gleitet nicht in einen "oberflächlichen Anti-Amerikanismus" hinein; aber unser Anti-Amerikanismus ist doch gar nicht oberflächlich :D

Makkabäus
08.09.2016, 19:11
Der hier traut sich ja auch was.... :D

56052



http://www.zerohedge.com/news/2016-09-05/who-he-confront-me-philippines-president-unloads-son-bitch-barack-obama

Hoch soll er leben.... drei...mal: Hoch.......Hoch.......Hoch :D

Para ou rien
08.09.2016, 20:21
Ereignisse aus der Zeit der damaligen gewaltigen politischen und sozialen Umbrüche in Asien, kurz nachdem der zweite Weltkrieg beendet war, kann man nicht linear auf die heutige Zeit übertragen.

Damals standen sich Machtblöcke gegenüber, die Stellvertreterkriege führten. Für eine Beurteilung Chinas sollte man schon fairerweise die Zeit nach Maos Tod und der Konsolidierungsphase unter Deng Xiao Ping betrachten.

Jedenfalls hat China noch kein anderes Land überfallen, wie beispielsweise die Amis Vietnam, Irak, Afghanistan usw. überfallen haben.

Vietnam und Indien wurden sehr wohl überfallen.


Auch dieser Vergleich negiert die Neigung der Amis, Welt-Sheriff spielen zu wollen und sich in jeden Konflikt einzumischen, obwohl diese ihr Land überhaupt nicht tangieren.

Welt-Sheriff würde ja suggerieren, die Amerikaner verfolgten in jedem Konflikt ausschließlich altruistische Ziele bzw. hätten eine "Pflicht" zu erfüllen.


Das gehört jetzt in den Bereich der Spekulation, da es bis dato nicht den geringsten Anlass gegeben hat, China usurpatorische Bestrebungen zu unterstellen.


Auch im aktuellen Spratly-Streit geht es ja nicht um den Überfall auf ein anderes Land wie beispielsweise die USA den Irak, sondern um ein paar unbesiedelte und derzeit noch herrenlose Felseninseln im südchinesischen Meer.

Was hatte der Westen überhaupt in Fernost zu suchen und zog sich jetzt zurück?

Was hat China in Afrika zu suchen? Richtig, nennt sich Weltpolitik!


Ersten ist China sehr wohl Anrainer, denn zwischen der chinesischen Südküste bzw. der chinesischen Insel Hainan und den Spratlys liegt kein anderes Land, und zweitens geht es nicht um eine Nation, sondern um einen herrenlosen Steinhaufen, um den sich die Amis in jüngster Zeit sehr auffällig bemühen. Weshalb wohl?

Ach die Amis bemühen sich "sehr auffällig"? Wieviel Basen haben sie denn auf den Spratly-Inseln? Die Antwort, weshalb diese Inseln strategisch bedeutsamsind, hast du dir schon vor zwei Beiträgen selbst gegebe. Aber das lässt sich nunmal auf jede Nation übertragen, die Seehandel betreibt. So gesehen hätte selbst Deutschland ein Interesse daran, dass diese Inseln unabhängiges Gebiet blieben.
Lass sie halt meinetwegen "Anrainer" sein, dann ist Nigeria halt auch Anrainer der Antarktis. Ein Gebietsanspruch ergibt sich daraus nicht, denn ein solcher ist meines Wissens nach eher eine Frage der Zugehörigkeit zum selben Festlandsockel.

Chronos
09.09.2016, 09:25
Vietnam und Indien wurden sehr wohl überfallen.
Nein, das waren (und sind teilweise immer noch) Grenzkonflikte. Dass beispielsweise mit dem Nachbarn Indien, der sich immer so friedfertig gibt, nicht gut Kirschen essen ist, sieht man beispielsweise am jahrzehntelang schmorenden Kaschmir-Konkflikt.


Welt-Sheriff würde ja suggerieren, die Amerikaner verfolgten in jedem Konflikt ausschließlich altruistische Ziele bzw. hätten eine "Pflicht" zu erfüllen.
Das ist jetzt sinnloses Wortgeplänkel. Jedenfalls maßen sich die Amis an, sich in jeden Konflikt im letzten Winkel der Erde einmischen zu müssen, obwohl es sie einen feuchten Kehricht angeht.


Was hat China in Afrika zu suchen? Richtig, nennt sich Weltpolitik!
Nein, das nennt man strategische Wirtschaftspolitik.


Ach die Amis bemühen sich "sehr auffällig"? Wieviel Basen haben sie denn auf den Spratly-Inseln? Die Antwort, weshalb diese Inseln strategisch bedeutsamsind, hast du dir schon vor zwei Beiträgen selbst gegebe. Aber das lässt sich nunmal auf jede Nation übertragen, die Seehandel betreibt. So gesehen hätte selbst Deutschland ein Interesse daran, dass diese Inseln unabhängiges Gebiet blieben.
Lass sie halt meinetwegen "Anrainer" sein, dann ist Nigeria halt auch Anrainer der Antarktis. Ein Gebietsanspruch ergibt sich daraus nicht, denn ein solcher ist meines Wissens nach eher eine Frage der Zugehörigkeit zum selben Festlandsockel.
Nonsens.

Chinas essentielle wirtschaftlichen und sicherheitspolitischen Interessen direkt vor der eigenen Haustüre sind legitim und gehen die Amis auf der anderen Seite der Erde überhaupt nichts an.

ABAS
09.09.2016, 09:43
Nein, das waren (und sind teilweise immer noch) Grenzkonflikte. Dass beispielsweise mit dem Nachbarn Indien, der sich immer so friedfertig gibt, nicht gut Kirschen zu essen ist, sieht man beispielsweise am jahrzehntelang schmorenden Kaschmir-Konkflikt.


Das ist jetzt sinnloses Wortgeplänkel. Jedenfalls maßen sich die Amis an, sich in jeden Konflikt im letzten Winkel der Erde einmischen zu müssen, obwohl es sie einen feuchten Kehricht angeht.


Nein, das nennt man strategische Wirtschaftspolitik.


Nonsens.

Chinas essentielle wirtschaftlichen und sicherheitspolitischen Interessen direkt vor der eigenen Haustüre sind legitim und gehen die Amis auf der anderen Seite der Erde überhaupt nichts an.


Die dreisten, ueberheblichen Amis unterschaetzen mal wieder
die Chinesen. Der stets nett, gemuetlich und friedlich wirkende
Staatspraesident Xi Jinping ist ein Hardliner, noch gelassener
und eiskalt berechnender als Putin.

Den Halbaffen von der CIA empfehle ich mal in chinesischen
Social Networks das Feedback der Chinesen im Hinblick auf
den durch die US eskalierten Territorialkonflikt auszuwerten.
Die Chinesen sind nicht nur zuversichtlich sondern es kann
schon fast als Euphorie bezeichnet werden, wie ungeduldig
sie darauf warten das Xi Jinping endlich den USA zeigen wo
es langgeht und wer die tatsaechliche Weltmacht ist.

Wenn die Amis nicht aufpassen und sich zuruecknehmen wird
OBAMA wohl nicht in Pension gehen sondern sich ohne jede
Vorwarnung im Weissen Haus zu Asche aufloesen! Wenn ich
als Mitarbeiter im Pentagon oder in der CIA Zentrale Langley
taetig waere, beantragte ich einen laengeren Urlaub in der
Absicht mich so weit wie moeglich aus den USA zu verziehen.

Para ou rien
09.09.2016, 14:11
Nein, das waren (und sind teilweise immer noch) Grenzkonflikte. Dass beispielsweise mit dem Nachbarn Indien, der sich immer so friedfertig gibt, nicht gut Kirschen essen ist, sieht man beispielsweise am jahrzehntelang schmorenden Kaschmir-Konkflikt.

Bei Indien geh ich D'accord, aber der Überfall auf Vietnam, war natürlich in keinster Weise ein "Grenzkonflikt". Das sozialistische Bruderland ist aber seit jeher ein Gegner Chinas (so wie faktisch alle indochinesischen Nationen) und pflegt heute vmtl. bessere Beziehungen mit den USA, als mit China. Erstaunlich, oder?


Nein, das nennt man strategische Wirtschaftspolitik.

Was freilich mit dem anderen nichts zu tun hat. :D


Nonsens.

Chinas essentielle wirtschaftlichen und sicherheitspolitischen Interessen direkt vor der eigenen Haustüre sind legitim und gehen die Amis auf der anderen Seite der Erde überhaupt nichts an.

Das entscheidest nicht du, was Nonsense ist. Aber schon amüsant wenn User die hier immer großmäulig ihre außerdeutschen "Lebenserfahrungen" zur Schau tragen, die einfachsten Dinge nicht kapieren, kapieren wollen oder als janusköpfige Propagandisten enttarnt werden. China steht bei dieser Frage jedenfalls ganz alleine auf weiter Flur und hat im Chinesischen Meer mittlerweile nur noch Gegner. Aber sicher sind die alle von den bösen Amerikanern gekauft, denn die großherzigen Chinesen würde ja niemals etwas zum Nachteil anderer tun! :D

Chronos
09.09.2016, 14:17
Bei Indien geh ich D'accord, aber der Überfall auf Vietnam, war natürlich in keinster Weise ein "Grenzkonflikt". Das sozialistische Bruderland ist aber seit jeher ein Gegner Chinas (so wie faktisch alle indochinesischen Nationen) und pflegt heute vmtl. bessere Beziehungen mit den USA, als mit China. Erstaunlich, oder?

Was freilich mit dem anderen nichts zu tun hat. :D

Das entscheidest nicht du, was Nonsense ist. Aber schon amüsant wenn User die hier immer großmäulig ihre außerdeutschen "Lebenserfahrungen" zur Schau tragen, die einfachsten Dinge nicht kapieren, kapieren wollen oder als janusköpfige Propagandisten enttarnt werden. China steht bei dieser Frage jedenfalls ganz alleine auf weiter Flur und hat im Chinesischen Meer mittlerweile nur noch Gegner. Aber sicher sind die alle von den bösen Amerikanern gekauft, denn die großherzigen Chinesen würde ja niemals etwas zum Nachteil anderer tun! :D
Ersparen wir uns doch längere Schreiberei und übernehmen ganz einfach plakativ dein Credo oder gar Axiom:

"Die Chinesen sind böse, und die wahren Guten sind die Amis. Und wenn die Amis mal was Böses tun, war es nur gut gemeint."

Dann hast du recht und ich meine Ruhe.

Amen.

Para ou rien
09.09.2016, 14:23
Ersparen wir uns doch längere Schreiberei und übernehmen ganz einfach plakativ dein Credo oder gar Axiom:

"Die Chinesen sind böse, und die wahren Guten sind die Amis. Und wenn die Amis mal was Böses tun, war es nur gut gemeint."

Dann hast du recht und ich meine Ruhe.

Amen.

Dieses, angeblich meines, Axiom entspringt jetzt aber auch nur deiner Fantasie. Aber du bist ja auch Propagandist und für Propagandisten gibt es bekanntlich nur schwarz-weiß, gelle? :)

ABAS
09.09.2016, 14:35
Bei Indien geh ich D'accord, aber der Überfall auf Vietnam, war natürlich in keinster Weise ein "Grenzkonflikt". Das sozialistische Bruderland ist aber seit jeher ein Gegner Chinas (so wie faktisch alle indochinesischen Nationen) und pflegt heute vmtl. bessere Beziehungen mit den USA, als mit China. Erstaunlich, oder?



Was freilich mit dem anderen nichts zu tun hat. :D



Das entscheidest nicht du, was Nonsense ist. Aber schon amüsant wenn User die hier immer großmäulig ihre außerdeutschen "Lebenserfahrungen" zur Schau tragen, die einfachsten Dinge nicht kapieren, kapieren wollen oder als janusköpfige Propagandisten enttarnt werden. China steht bei dieser Frage jedenfalls ganz alleine auf weiter Flur und hat im Chinesischen Meer mittlerweile nur noch Gegner. Aber sicher sind die alle von den bösen Amerikanern gekauft, denn die großherzigen Chinesen würde ja niemals etwas zum Nachteil anderer tun! :D


Die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden aus den USA sollten
nicht laenger herumdrohen sondern Naegel mit Koepfen machen und die
Chinesen auf ihrem Territorium im Suedschinesischen Meer angreifen.

Noch wirkungsvoller waere wenn die US Marine zwei oder drei Raketen
mit Nuklearsprengkoepfen von U-Booten oder Fregatten in Richtung chinesisches Festland z.B. mit Ziel Shanghai auf den Weg bringen und schauen was passiert!

Danach wird man sehen wer Freund und Feind der Chinesen ist. Ich habe
den Amis schon immer " lerning by doing " vorgeschlagen, weil
die primitiven US Cowboys am Besten durch Leid und Schmerz lernen!

Löwe
10.09.2016, 20:12
Die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden aus den USA sollten
nicht laenger herumdrohen sondern Naegel mit Koepfen machen und die
Chinesen auf ihrem Territorium im Suedschinesischen Meer angreifen.

Noch wirkungsvoller waere wenn die US Marine zwei oder drei Raketen
mit Nuklearsprengkoepfen von U-Booten oder Fregatten in Richtung chinesisches Festland z.B. mit Ziel Shanghai auf den Weg bringen und schauen was passiert!

Danach wird man sehen wer Freund und Feind der Chinesen ist. Ich habe
den Amis schon immer " lerning by doing " vorgeschlagen, weil
die primitiven US Cowboys am Besten durch Leid und Schmerz lernen!

Nichtmal dann.

ABAS
10.09.2016, 23:26
Nichtmal dann.

Die Amis haben bei ihren Niederlagen im Korea- und Vietnamkrieg sowie
ihren zahlreichen anderen angezettelten " Kleinkriegen " nicht genug Leid
und Schmerz erlitten, weil die Kriegsschauplaetze stets ausserhalb der USA
lagen und die US Schurkenregierung stets das eigene Volk ueber genauen Verlustzahlen an abgemetzelten GIs belogen und getaeuscht hat.

Sollte die Amis taetsaechlich einen militaerischen Showdown eskalieren
wird dieser Krieg direkt in die USA getragen. Nicht nur die Chinesen und
andere Asiaten sondern auch die Russen sind gute " Schlangenjaeger ",
wissen daher das man die " Ami Schlangen " in ihrem Nest bekaempft.

Die Zufuegung von Leid und Schmerz in Kriegen ist nur wirkungsvoll
wenn die Kriegshandlungen zu einer vollstaendigen Demoralisierung im
Volk fuehren. In allen Kriegen, die im Laufe der Menschheitsgeschichte
auf der Erde ausgetragen worden sind, haben stets die Kriegsparteien
gesiegt, denen es gelungen ist den Gegner effektiv zu demoralisieren
und das funktioniert am besten im Land des Gegners.

ErhardWittek
11.09.2016, 00:24
Party mit Verbrechen und Morden, man wat brennt dich der Kittel.
sunbeam hält zur NWO-Elite. Man darf nicht darauf reinfallen, daß er ab und zu Kreide gefressen hat und dann den Verständnisvollen für die besetzten Deutschen mimt.

ErhardWittek
11.09.2016, 00:31
Russen haben zuhauf deutsche Frauen vergewaltigt, die waren auch nicht besser als die Amis, Briten, die Spartaner oder die Römer.
Aber auch nicht schlechter.

Und heute vergewaltigen die Amis nebst ihren "deutschen" Regierungsmarionetten mittels ihrer Neger und Orientalen schon wieder deutsche Frauen. Der Krieg gegen Deutschland ist noch lange nicht zu Ende. Wahrscheinlich geben die Untermenschen aus Übersee erst dann Ruhe, wenn der letzte Deutsche abgeschlachtet ist.

Löwe
11.09.2016, 19:55
sunbeam hält zur NWO-Elite. Man darf nicht darauf reinfallen, daß er ab und zu Kreide gefressen hat und dann den Verständnisvollen für die besetzten Deutschen mimt.

Tja, Leute gibts.

Dornröschen
17.09.2016, 16:26
Auf dem G20 Gipfel wurde beschlossen für die innere und äußere Sicherheit zu sorgen. Sie wollen eine EU Armee aufbauen gegen die eigenen Völker. Nur mal so am Rande erwähnt.

Löwe
17.09.2016, 21:11
Auf dem G20 Gipfel wurde beschlossen für die innere und äußere Sicherheit zu sorgen. Sie wollen eine EU Armee aufbauen gegen die eigenen Völker. Nur mal so am Rande erwähnt.

...und wer soll die Armee befehligen? Wieder son abgetakelter US-General?

Jodlerkönig
17.09.2016, 21:14
Die Amerikaner haben nun mal keine Bildung, kennen keine Geschichte, haben die Genver Konvention und das Völkerrecht in die Mülltonne geworfenerinnerst du dich noch an die rumfingerei von putin an der alten von dem chinesischen präsidenten? das war letztes jahr ja dann groß thema. immer diese großmächte, keine ahnung von nix :D


https://twitter.com/adrianirvan/status/532018737054904321/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Löwe
17.09.2016, 22:05
erinnerst du dich noch an die rumfingerei von putin an der alten von dem chinesischen präsidenten? das war letztes jahr ja dann groß thema. immer diese großmächte, keine ahnung von nix :D


https://twitter.com/adrianirvan/status/532018737054904321/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Das war doch nicht Putin, du Kaschperle.