PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeskanzler Björn Höcke



Leseratte
04.09.2016, 06:51
Da werden natürlich wieder viele sagen, daß das völlig unmöglich ist, dieses Ziel zu erreichen.

Aber Höcke sagt, was gesagt werden muß.


Allen voran Björn Höcke, der in einem kurzem, aber prägnanten Statement Großbritannien als Vorbild für Deutschland sieht: „Unser Kampf wird solange andauern, bis die deutschlandabschaffende Kamarilla in Berlin von Claudia Roth über Joachim Gauck, Wolfgang Schäuble bis Angela Merkel in den unverdienten politischen Ruhestand verabschiedet wird.“

http://www.pi-news.net/2016/06/bjoern-hoecke-was-fuer-ein-tag-der-freude/

Er sagt es klipp und klar.


Höcke sagte, "Merkel hat den Verstand verloren, sie muss in den politischen Ruhestand geschickt werden oder in einer Zwangsjacke aus dem Bundeskanzleramt abgeführt werden".

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/fluechtlinge-demo-afd100.html

Was ist falsch daran?



Laut Höcke soll jedes Volk unter sich bleiben


http://www.theeuropean.de/liane-bednarz/10174-eine-warnung-vor-bjoern-hoecke

Der Untergang steht doch auch bevor, wenn es so weiter geht.


Jüngst schrieb er einen Beitrag für die Printausgabe dieses Debattenmagazins, der einige Wochen später auch online veröffentlicht (http://www.theeuropean.de/bjoern-hoecke/10074-afd-in-der-mitte-der-gesellschaft) wurde. Wie so oft waren die Worte des studierten Gymnasiallehrers pathosgeladen, wie so oft sprach er von seiner Partei als „letzter evolutionärer Chance“ für unser Land, so als stünde andernfalls der Untergang bevor, beklagte „Gesellschaftsexperimente“, die „Bevormundung des Bürgers“ und, natürlich, die „politische Korrektheit“, die sich wie „Mehltau“ über das Land gelegt habe. Oswald Spengler hätte seine helle Freude an diesen Untergangsfantasien gehabt.


Schäuble erzählt Mist.


Schäuble zu Flüchtlingskrise „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“


In einem Zeitungsinterview warnt Finanzminister Schäuble vor einer Abschottung Europas. Er plädiert dafür, sich zur Lösung der Flüchtlingskrise stärker im Nahen Osten und Afrika zu engagieren.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Höcke ist der richtige Mann für das Amt des Bundeskanzlers. Putin, Trump, Assad und Höcke. Das wäre was.


Höcke meint das wörtlich. Er sieht das Land, sich und die AfD vor einem Kampf, der "durchlitten" werden müsse. Ein Kampf, für den die Deutschen ihre Männlichkeit und ihren "furor teutonicus" wiederfinden müssen, wie ihn einst die Römer fürchteten. Den lateinischen Begriff kann man als "germanischen Angriffsgeist" übersetzen.

http://www.n-tv.de/politik/Wie-Hoecke-die-AfD-zu-seiner-Partei-macht-article18141736.html


Seine Gesellschaftskritik bringt er so auf den Punkt: "Unser liebes deutsches Volk ist heute eine nie dagewesene Mischung aus Spaßgesellschaft und Schuldgemeinschaft." Er meint damit die aus seiner Sicht übertriebenen und geradezu krankhaften Erinnerungsrituale an den Holocaust. Für ihn, den Geschichtslehrer, ist eine andere Epoche viel bedeutsamer: "Es kann doch überhaupt kein Zweifel bestehen, dass diese Zeit von 1871 bis 1914 eine Hochzeit unseres Volkes gewesen ist."

TrueCrime
04.09.2016, 07:01
Höcke ist unser Mann. Die stimmen der Deutsch-Polen und Deutsch-Russen hat er sicher. Auch an die hier ewig hinten geblieben. Der Feinde meines Feindes, ist mein Freund.

TrueCrime
04.09.2016, 07:03
Jeder Russe oder Pole verachtet das Pack, welches sich hier breit macht, mindestens genauso wie ihr.

TrueCrime
04.09.2016, 07:05
Nun liegt es an euch. Könnt ihr kurz über euren Schatten springen und mit uns gemeinsame Sache machen oder ihr kämpft für euch alleine.

TrueCrime
04.09.2016, 07:07
Es ist euer Land und eure Entscheidung.

TrueCrime
04.09.2016, 07:09
Aber wenn ich mit eure Jugend so ansehe, seid ihr ja zu 100% auf die Osteuropäerer angewiesen.

wtf
04.09.2016, 07:25
Höcke ist ein Typ, bei dem man die Luft anhalten muß. Er ist als Bundeskanzler völlig ungeeignet. Nehmen wir stattdessen den Leik-Erik Holm und kaufen den Össis den Außenminister ab.

Deutschmann
04.09.2016, 07:49
Höcke würde ich als Innenminister einsetzen.

goldi
04.09.2016, 07:53
Wäre denn Seehofer Minister in einem Kabinett Höcke, wenn eine Koalition mit der NPD, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich wäre?

Kurti
04.09.2016, 07:53
(...)

Höcke ist der richtige Mann für das Amt des Bundeskanzlers. Putin, Trump, Assad und Höcke. Das wäre was.

(...)In dem erlauchten Kreis fehlt nur noch der ehrenwerte Herr Erdogan.

Süßer
04.09.2016, 08:00
Höcke ist ein Typ, bei dem man die Luft anhalten muß. Er ist als Bundeskanzler völlig ungeeignet. Nehmen wir stattdessen den Leik-Erik Holm und kaufen den Össis den Außenminister ab.

Höcke ist geeignet, er macht nur zur Zeit auf Populist. Was soll er sonst machen bei dem unterirdischem Niveau welches sich etabliert hat. Er kann sicherlich auch anders. Ein starker Charakter mit klaren Gedanken.

Aber wenn er an die Macht kommen werden wieder die Bessermenschen im Dreieck hüpfen und ihre Messer wetzen.

Miwori
04.09.2016, 08:01
Höcke würde ich als Innenminister einsetzen.
Damit würdest Du den Fehler machen, einen guten Redner und Argumentierer in einer Position zu verschleißen, wo Managertalente und organisatorische Erfahrung benötigt werden.
Ein Fehler, der in der Politik andauernd gemacht wird und Ursache für Überforderung und Versagen vieler schillernder Parlamentsgrößen im Ministeramt ist.

Süßer
04.09.2016, 08:01
In dem erlauchten Kreis fehlt nur noch der ehrenwerte Herr Erdogan.

Du weißt garnicht wie recht Du hast.

Esreicht!
04.09.2016, 08:43
In dem erlauchten Kreis fehlt nur noch der ehrenwerte Herr Erdogan.

yepp, Erdogan wird mit Höcke nach seiner Kanzerwahl die geordnete Türken-Rückführung besprechen:crazy:


kd

Süßer
04.09.2016, 09:05
yepp, Erdogan wird mit Höcke nach seiner Kanzerwahl die geordnete Türken-Rückführung besprechen:crazy:


kd

Du vergißt die Türken werden genauso bedroht wie wir Deutschen. Hast Du noch nie die Pläne zur Teilung der Türkei gesehen? Aber Erdogan wehrt sich. Generell hatten wir mit den Türkischen Gastarbeitern keine großen Probleme. Die begannen erst als feindliche Kräfte dies in eine Armutszuwanderung umwandelten.
In der Türkei betrachtet man das deutsche Volk als Brudervolk. Übrigens gibt es in der ganzen Welt eine Türkische Diaspora. Außer in Schweden habe ich noch nicht gehört das die Probleme machen.

LG

Thomas1734
04.09.2016, 09:44
Bundeskanzler Björn Höcke - das wäre der größte Lacher.

Er ist ganz sicher sehr direkt in seinen Aussagen, dass muss man ihm so lassen.

Es gehört aber auch Hirn und Strategie-Denken dazu, womit dieser Oberlehrer
nichts anzufangen weiß.

Und ohne dem kommt er in der Politik nicht weit. Das ist übrigens auch der Makel der AfD!

Petry und Meuten stehen sich viel zu oft öffentlich und dazu auch noch selbst im Wege.

Was sie am Vormittag aufbauen reißen sie bis zum Sonnenuntergang mit dem Hintern
wieder ein.

Würde man das endlich in der AfD begreifen wäre sogar ein Wahlergebnis in Mecklenburg-VP
möglich gewesen mit 51+. Nirgend woanders als hätte die AfD besser durchstarten können als
dort, gab es doch nur wirklich einen einzigen politischen Gegner u. das wäre die SPD gewesen.

Und da gab es genügen Zündstoff die in die politische Wüste zu schicken! All diese Chancen
wurden leider zuvor in der AfD vertan indem man sich mit Nebenschauplätzen befasste und nicht
mit dem nächsten Bundesland und seiner verfehlten Politik.

Nun werden die den Sellering als Retter und Befreier ab 18.00 Uhr feiern. Das mache ich der
AfD zum Vorwurf.

Lernen sie daraus nicht werden sie wie die Linke; wie die FDP oder Die Grünen eine politische
Randerscheinung und Steigbügelhalter für andere Parteisiege bei Wahlen bleiben u. herhalten
müssen.

Begreift die AfD ihre Chancen nicht zu nutzen, wird sie noch sehr sehr lange in der Opposition,
wenn überhaupt - bleiben.

Thomas

Veruschka
04.09.2016, 09:54
Aber wenn ich mit eure Jugend so ansehe, seid ihr ja zu 100% auf die Osteuropäerer angewiesen.
Also, wenn ich mir so die rumlungernden Polen am Münchner Josephsplatz so anschauen.....hmmmm, nein, ich denke nicht, dass hier irgendjemand auf Osteuropäer oder irgendwelche Spätaussiedler angewiesen ist.

Kreuzbube
04.09.2016, 09:57
Also, wenn ich mir so die rumlungernden Polen am Münchner Josephsplatz so anschauen.....hmmmm, nein, ich denke nicht, dass hier irgendjemand auf Osteuropäer oder irgendwelche Spätaussiedler angewiesen ist.

Ist dort das Konsulat?:)

Dr Mittendrin
04.09.2016, 10:00
Also, wenn ich mir so die rumlungernden Polen am Münchner Josephsplatz so anschauen.....hmmmm, nein, ich denke nicht, dass hier irgendjemand auf Osteuropäer oder irgendwelche Spätaussiedler angewiesen ist.

Vielleicht ist dort ein Arbeiterstrich. Ist ja euere Regierung. Du willst die nicht wir.
Mir fallen an jedem Bahnhof rumlungernde Neger auf.

kiwi
04.09.2016, 10:04
Also, wenn ich mir so die rumlungernden Polen am Münchner Josephsplatz so anschauen.....hmmmm, nein, ich denke nicht, dass hier irgendjemand auf Osteuropäer oder irgendwelche Spätaussiedler angewiesen ist.

schlimmer wäre es wenn sie nicht herumlungern würden sondern mit Deinem KFZ gefüllt mit Deiner Wohnungseinrichtung nach Haue fahren würden .Es gibt den Schwedenstahl -- den Kruppstahl und--- den Diebstahl:haha:

Dr Mittendrin
04.09.2016, 10:08
In dem erlauchten Kreis fehlt nur noch der ehrenwerte Herr Erdogan.

Falsch, wir wollen keine Islamisierung.

Esreicht!
04.09.2016, 10:11
Also, wenn ich mir so die rumlungernden Polen am Münchner Josephsplatz so anschauen.....hmmmm, nein, ich denke nicht, dass hier irgendjemand auf Osteuropäer oder irgendwelche Spätaussiedler angewiesen ist.

Ich wohnte in den 80ern am Josephplatz überm Leder Mehringer gegenüber Elefantengarten, keine Polskis weit und breit!


kd

Veruschka
04.09.2016, 10:13
Ich wohnte in den 80ern am Josephplatz überm Leder Mehringer gegenüber Elefantengarten, keine Polskis weit und breit!


kd
Na, dann fahr mal jetzt hin....es ist gruselig.

Flüchtling
04.09.2016, 10:16
Falsch, wir wollen keine Islamisierung.

Wer ist "wir"; und warum wählen die Deutschen mit großer Mehrheit seit Jahren Parteien, die die Islamisierung der BRD wollen(?).

Der böse Mensch
04.09.2016, 10:24
Wer ist "wir"; und warum wählen die Deutschen mit großer Mehrheit seit Jahren Parteien, die die Islamisierung der BRD wollen(?).

weil sie sich selbst nicht mögen.

Der böse Mensch
04.09.2016, 10:28
Jeder Russe oder Pole verachtet das Pack, welches sich hier breit macht, mindestens genauso wie ihr.

Ein wahres Wort. Wobei, deshalb die Polen an der Seite Deutschlands zu sehen, ist falsch. Das sind sie nicht.

Der böse Mensch
04.09.2016, 10:33
In der Türkei betrachtet man das deutsche Volk als Brudervolk.

LG

Ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen.
Wäre es so, würde man die Deutschen auf ihre gravierenden Fehler aufmerksam machen und ihnen nicht bei jeder Gelegenheit in den Rücken fallen.

Sathington Willoughby
04.09.2016, 11:09
Da werden natürlich wieder viele sagen, daß das völlig unmöglich ist, dieses Ziel zu erreichen.

Aber Höcke sagt, was gesagt werden muß.



http://www.pi-news.net/2016/06/bjoern-hoecke-was-fuer-ein-tag-der-freude/

Er sagt es klipp und klar.



http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/fluechtlinge-demo-afd100.html

Was ist falsch daran?



http://www.theeuropean.de/liane-bednarz/10174-eine-warnung-vor-bjoern-hoecke

Der Untergang steht doch auch bevor, wenn es so weiter geht.



Schäuble erzählt Mist.



http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Höcke ist der richtige Mann für das Amt des Bundeskanzlers. Putin, Trump, Assad und Höcke. Das wäre was.



http://www.n-tv.de/politik/Wie-Hoecke-die-AfD-zu-seiner-Partei-macht-article18141736.html

Höcke ist gut. "Der Flügel" auch die beste Seite der Afd.
Ein Kanzler Höcke würde uns guttun, aber es müsste eine breite Bewegung sein, die die alten Mukuzöpfe aus den Ämtern jagt wie weiland '89. Es muss schon ein Ruck durch das Volk gehen, dieser muss von außen kommen, Höcke kann diesen in Bahnen leiten, mehr ist im Moment nicht drin.

laurin
04.09.2016, 12:13
Höcke ist gut. "Der Flügel" auch die beste Seite der Afd.
Ein Kanzler Höcke würde uns guttun, aber es müsste eine breite Bewegung sein, die die alten Mukuzöpfe aus den Ämtern jagt wie weiland '89. Es muss schon ein Ruck durch das Volk gehen, dieser muss von außen kommen, Höcke kann diesen in Bahnen leiten, mehr ist im Moment nicht drin.

Nur Björn Arminius Hermann Höcke kann es schaffen. Nur so wie er es sagt, geht es: Mindestens 200 000 Abschiebungen pro Jahr. Mindestens!

Und: Ich liebe seinen Pathos: Unser liebes Deutschland, unser sterbenskrankes Vaterland. Außerdem sieht er gut aus und ist immer wie aus dem Ei gepellt angezogen.


Die Eigenschaften von Höcke:
-Mutig,Selbstsicher, der Situation Beherrscht und trotzdem Höflich.
-Überdurchschnittliche Bildung und die Fähigkeit zur intelligenten Analyse.
-teils etwas hölzern und lehrerhaft("Konditioniert" unpassend)
-neben der Übersicht in Gesprächssituationen, der Entschlossenheit, die Stimme zu erheben und dem Vermögen zu einer verbalen Schärfe.
-die Fähigkeit zur gedanklichen Zuspitzung, zum Erkennen des Wesentlichen, zum Auf-den-punkt-bringen – neben der didaktisch-kommunikativen Begabung, eine Sache anderen zu vermitteln ohne selber aalglatt, scheinheilig, volksfern.
Das sind Qualitäten, die es auf Seiten der Konservativen und Rechten seit Jahrzehnten(!), eigentlich seit dem Tod von Strauß und Haider nicht mehr gegeben hat.
Höcke bewährte sich in dieser Runde.
Er ist m.M.n. talentiert Massen auf die Straße zu bringen. Wir wir es gerade in Erfurt erleben.

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Obiges hat mal jemand auf PI gepostet.

Hölzern und lehrerhaft finde ich ihn aber nicht. Gegenüber den passenden Leuten ist er etwas von oben herab, was ich gut finde. Wie beispiels weise bei dem Herrn Bouillon, der ihn bei Günter Jauche fragte, ob er (Björn Höcke) ihn verarschen wollte. Und daraufhin unser Björn rief: Ja, wie reden Sie denn! Sie haben ja keine Manieren!

wtf
04.09.2016, 13:26
Höcke ist geeignet, er macht nur zur Zeit auf Populist. Was soll er sonst machen bei dem unterirdischem Niveau welches sich etabliert hat. Er kann sicherlich auch anders.

Ich bin AfD-Mitglied (schon seit Luckes Zeiten) und betrachte sie als letzte Chance, das Land aus der Scheiße zu ziehen. Dennoch ist mir Höcke sehr unsympathisch, seit ich ihn mal mit überschlagende Stimme NPD-Style habe geifern sehen. Für mich ist er absolut indiskutabel.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 13:27
Ich bin AfD-Mitglied (schon seit Luckes Zeiten) und betrachte sie als letzte Chance, das Land aus der Scheiße zu ziehen. Dennoch ist mir Höcke sehr unsympathisch, seit ich ihn mal mit überschlagende Stimme NPD-Style habe geifern sehen. Für mich ist er absolut indiskutabel.

Du hast ja Luxusprobleme.