PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei warnt vor "Hass-Kindern"



latrop
02.09.2016, 18:06
Polizei warnt vor "Hass-Kindern"

Aktualisiert am 02. September 2016, 16:09 Uhr
Der Leiter des Staatsschutzes der Polizei in Frankfurt am Main, Wolfgang Trusheim, hat vor dem neuen Phänomen "Hass-Kinder" gewarnt.
Er rechne mit einer neuen Generation gewaltbereiter Salafisten, die von ihren Eltern bereits in ganz jungen Jahren zum Hass auf Andersgläubige erzogen werden, sagte Trusheim im Radiosender hr-Info. Bisher handle es sich aber nur um Einzelfälle.
In der Schule fielen diese Kinder nach den Worten Trusheims dadurch auf, dass sie islamistische Terrorkämpfer malen oder als Berufswunsch Dschihadist angeben. Weil salafistische Paare gemäß ihrer Ideologie viele Kinder wollten, werde das Problem in Zukunft größer, prognostizierte er.
http://i1.web.de/image/022/31515022,pd=1,f=teaser-l/essen-attentaeter.jpg

Gefahr von "Teenie-Terroristen"?
Attentäter von Essen sind erst 16 Jahre alt. Wie Islamisten Teenager ködern.

(http://web.de/magazine/politik/terror/terroranschlag-essen-teenagern-taeter-gefahr-terrorgeneration-31514998)
Jugendämter und Familiengerichte sollten von den vorhandenen Möglichkeiten Gebrauch machen, solche Kinder aus ihren Familien heraus zu nehmen, forderte der hochrangige Polizeibeamte.
Auch der Deutsche Kinderschutzbund forderte ein konsequenteres Vorgehen gegen radikal-salafistische Eltern. "Wenn es konkrete Hinweise gibt, dass Eltern ihre Kinder gewaltverherrlichend erziehen, müssen Jugendämter im Interesse des Kindes handeln", erklärte der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes, Heinz Hilgers, in hr-iNFO. Dabei dürfe es keinen Rabatt für vermeintlich religiöse Besonderheiten geben. © AFP


http://web.de/magazine/politik/frankfurter-staatsschutz-warnt-hass-kindern-31861496

Sollen wir vielleicht jetzt auch noch deren Kinder am fressen halten ? Was denken die sich eigentlich ?

Sofort abschieben die Brut.

Daytrader84
02.09.2016, 18:08
Im ersten Moment dachte ich "Hass-Kinder" wären Zöglinge bekannter AfD-Wähler, die an den Schulen schon unter Beobachtung wären.

Aber Glück gehabt, nur Salafisten-Nachwuchs :)

latrop
02.09.2016, 20:10
Im ersten Moment dachte ich "Hass-Kinder" wären Zöglinge bekannter AfD-Wähler, die an den Schulen schon unter Beobachtung wären.

Aber Glück gehabt, nur Salafisten-Nachwuchs :)

Der reicht aber, denn von denen gibt es mittlerweile genug hier.

Daytrader84
02.09.2016, 20:47
Der reicht aber, denn von denen gibt es mittlerweile genug hier.

Nix gelernt der Mann :dru:

Die wahre Bedrohung sind doch nicht Salafisten, Bombenbauer und Amokläufern, nein, die wahre Bedrohung sind AfD-Wähler :isgut::hzu:

Hör' gut zu, Heiko, die wahre Bedrohung sind AfD-Wähler und nur die!!!

Jodlerkönig
02.09.2016, 20:51
Polizei warnt vor "Hass-Kindern"

Aktualisiert am 02. September 2016, 16:09 Uhr
Der Leiter des Staatsschutzes der Polizei in Frankfurt am Main, Wolfgang Trusheim, hat vor dem neuen Phänomen "Hass-Kinder" gewarnt.
Er rechne mit einer neuen Generation gewaltbereiter Salafisten, die von ihren Eltern bereits in ganz jungen Jahren zum Hass auf Andersgläubige erzogen werden, sagte Trusheim im Radiosender hr-Info. Bisher handle es sich aber nur um Einzelfälle.
In der Schule fielen diese Kinder nach den Worten Trusheims dadurch auf, dass sie islamistische Terrorkämpfer malen oder als Berufswunsch Dschihadist angeben. Weil salafistische Paare gemäß ihrer Ideologie viele Kinder wollten, werde das Problem in Zukunft größer, prognostizierte er.
http://i1.web.de/image/022/31515022,pd=1,f=teaser-l/essen-attentaeter.jpg

Gefahr von "Teenie-Terroristen"?
Attentäter von Essen sind erst 16 Jahre alt. Wie Islamisten Teenager ködern.

(http://web.de/magazine/politik/terror/terroranschlag-essen-teenagern-taeter-gefahr-terrorgeneration-31514998)
Jugendämter und Familiengerichte sollten von den vorhandenen Möglichkeiten Gebrauch machen, solche Kinder aus ihren Familien heraus zu nehmen, forderte der hochrangige Polizeibeamte.
Auch der Deutsche Kinderschutzbund forderte ein konsequenteres Vorgehen gegen radikal-salafistische Eltern. "Wenn es konkrete Hinweise gibt, dass Eltern ihre Kinder gewaltverherrlichend erziehen, müssen Jugendämter im Interesse des Kindes handeln", erklärte der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes, Heinz Hilgers, in hr-iNFO. Dabei dürfe es keinen Rabatt für vermeintlich religiöse Besonderheiten geben. © AFP


http://web.de/magazine/politik/frankfurter-staatsschutz-warnt-hass-kindern-31861496

Sollen wir vielleicht jetzt auch noch deren Kinder am fressen halten ? Was denken die sich eigentlich ?

Sofort abschieben die Brut.seit dem thema rütli schule in berlin sollte klar sein, was der nachwuchs dieser halbaffen nach sich zieht......

willy
02.09.2016, 20:55
Abschieben, Grenzen dicht, Problem gelöst.

KatII
02.09.2016, 21:05
Abschieben, Grenzen dicht, Problem gelöst.
Höre ich jedes mal, wenn ich aus einem Schlafmichel einen Pseudonazi rauskitzle. Der Wecker hat noch nicht geklingelt, du darfst ein Bisschen weiter schlummern...

willy
02.09.2016, 21:31
Höre ich jedes mal, wenn ich aus einem Schlafmichel einen Pseudonazi rauskitzle. Der Wecker hat noch nicht geklingelt, du darfst ein Bisschen weiter schlummern...

Was hat das mit Nazi zu tun?

Filofax
02.09.2016, 21:37
Polizei warnt vor "Hass-Kindern"



Und ich hab jetzt bei der Überschrift gedacht, die Alte von Heiko Maas (Natalia Wörner - heisst sie so?) wäre im hohen Alter noch mal schwanger geworden...

Sturmlaterne
02.09.2016, 21:45
Diese Bomber-Babys könnte man doch bereits heute gleich sicherheitshalber alle mit einem amtlichen schriftlichen Attest "psychisch verwirrt" ausstatten.:beten:


Damit es später im Fall des Falles nicht etwa zu äh falschen Mutmassungen usw. kommt...:cool:

Bruddler
03.09.2016, 08:52
"Wir müssen diese Hass-Kinder einfach besser integrieren, und ihnen eine Perspektive bieten", so in etwa lautet die Parole der ideologisch verblödeten Gutmenschen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass diese Hass-Kinder bereits in ihrem Elternhaus und in ihrem privaten Umfeld zum Hass auf alle "Ungläubige" gedrillt werden.

Götz
03.09.2016, 09:06
"Wir müssen diese Hass-Kinder einfach besser integrieren, und ihnen eine Perspektive bieten", so in etwa lautet die Parole der ideologisch verblödeten Gutmenschen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass diese Hass-Kinder bereits in ihrem Elternhaus und in ihrem privaten Umfeld zum Hass auf alle "Ungläubige" gedrillt werden.

"Außerdem ist Hass und Gewalt von Migranten lediglich ein Hilferuf, eine Reaktion auf traumatisierende Erfahrungen mit der (nach wie vor) rassistischen, hasserfüllten,intoleranten und respektlosen zu überwindenden Nichtmigrantengesellschaft, die noch nicht hinreichend aus ihrer Vergangenheit gelernt hat, um ihrer historischen Verantwortung gerecht zu werden...."

In Medias Res
03.09.2016, 09:09
Immerhin gibt es eine Warnung, einen Hinweis,ein Zugeständnis an die Bevölkerung das es solche Problemfälle in Deutschland überhaupt gibt. Ein guter Schritt, wenn auch nur ein kleiner.

Bruddler
03.09.2016, 09:13
"Außerdem ist Hass von Migranten nur ein Hilferuf, eine Reaktion auf traumatisierende Erfahrungen mit der rassistischen, hasserfllten,intoleranten und respektlosen zu überwindenden Nichtmigrantengesellschaft, die noch nicht hinreichend aus ihrer Vergangenheit gelernt hat, um ihrer historischen Verantwortung gerecht zu werden...."

Die Leier von den "traumatisierten Flüchtlingen" soll doch nur deren inländerfeindliche Missetaten erklären...wie lange noch ?! :basta:

marion
03.09.2016, 09:14
"Außerdem ist Hass und Gewalt von Migranten lediglich ein Hilferuf, eine Reaktion auf traumatisierende Erfahrungen mit der rassistischen, hasserfllten,intoleranten und respektlosen zu überwindenden Nichtmigrantengesellschaft, die noch nicht hinreichend aus ihrer Vergangenheit gelernt hat, um ihrer historischen Verantwortung gerecht zu werden...."

a ja die alte Opferleier + Nazikeule , die Gesellschaft ist schuld. Letzte Woche sagte beim Presseclub ein eingewanderter Migrant genau das Gegenteil: Als Einwanderer hat man gefälligst selber den Arsch hoch zu kriegen und hat kein Recht irgendwelche Forderungen an das Gastland zu stellen!!!! Ruhe war im Puff der Gutmenschen, wenigstens für 2sek :haha:

Bruddler
03.09.2016, 09:15
Immerhin gibt es eine Warnung, einen Hinweis,ein Zugeständnis an die Bevölkerung das es solche Problemfälle in Deutschland überhaupt gibt. Ein guter Schritt, wenn auch nur ein kleiner.

Es stehen Landtagswahlen an, und im nächsten Jahr ist Bundestagswahl, und die etablierten Parteien haben Fracksausen... :hi:

Götz
03.09.2016, 09:19
a ja die alte Opferleier + Nazikeule , die Gesellschaft ist schuld. Letzte Woche sagte beim Presseclub ein eingewanderter Migrant genau das Gegenteil: Als Einwanderer hat man gefälligst selber den Arsch hoch zu kriegen und hat kein Recht irgendwelche Forderungen an das Gastland zu stellen!!!! Ruhe war im Puff der Gutmenschen, wenigstens für 2sek :haha:

"Das muß ein Agent der AfD gewesen sein, bezahlt mit Hehlergeld der während der Nazizeit zusammengeraubten Kunstschätze...."

-jmw-
03.09.2016, 09:19
Der angeblich freiheitlich-demokratische Staat entscheidet in Zukunft über gute und schlechte Religion? Nett...

wtf
03.09.2016, 09:22
Diese Bälger sind für die Zivilisation verloren. Sofern sie aus pseudohumanitären Beweggründen am Leben gelassen werden, mußman sie möglichst weit weg bringen.

-jmw-
03.09.2016, 09:23
I.Ü. ist das Salafitentum so keine (politische) Ideologie, sondern eine Methodik-Schule. Man spricht ja auch nicht von "Kelsenismus" oder "Annaleismus".

Götz
03.09.2016, 09:32
Die Leier von den "traumatisierten Flüchtlingen" soll doch nur deren inländerfeindliche Missetaten erklären...wie lange noch ?! :basta:

Bis dieser Augiasstall ,sowohl von den kryptomarxistischen Umtrieben alter Stasiseilschaften als auch den xenokratischen Doppelmoralapposteleien unter anglo-amerikanischen Deutungshoheiten, gereinigt wurde.

Bei beiden Auslegungsmöglichkeiten.

Reichs_Adler
03.09.2016, 09:34
Der angeblich freiheitlich-demokratische Staat entscheidet in Zukunft über gute und schlechte Religion? Nett...

Ich frage mich immer öfter ob sie mit solchen Aussagen nur provozieren wollen oder ein Idiot kollosalen Ausmaßes sind. Wenn Kinder auf Grundlage ihrer Religion zum Hass auf die Mehrheitsgesellschaft erzogen werden, ist es die Pflicht eines freiheitlich-demokratischen Staates dagegen vorzugehen um seine Bürger zu schützen. Der einzige Skandal ist, dass das nicht schon längst in großem Maßstab geschehen ist.

Leberecht
03.09.2016, 09:35
Abschieben, Grenzen dicht, Problem gelöst.
Wohin abschieben, wenn strittig, woher sie kamen und sie eh niemand will. Dazu wären Spezialschiffe bzw. -flugzeuge mit militärischem Geleitschutz nötig. Die Kandidaten darin wären dann so eine Art "Luft/Wasserlandetruppe". Anders ist Rückführung/Abschiebung schwer und wird in Zukunft angesichts progressiver Übervölkerung völlig unmöglich sein.

Bruddler
03.09.2016, 09:42
Wohin abschieben, wenn strittig, woher sie kamen und sie eh niemand will. Dazu wären Spezialschiffe bzw. -flugzeuge mit militärischem Geleitschutz nötig. Die Kandidaten darin wären dann so eine Art "Luft/Wasserlandetruppe". Anders ist Rückführung/Abschiebung schwer und wird in Zukunft angesichts progressiver Übervölkerung völlig unmöglich sein.

Wohin will man bspw. einen Salafisten & Hassprediger namens Pierre Vogel abschieben ? :hmm:

herberger
03.09.2016, 09:48
Das kann doch nur bedeuten das diesen Menschen der Hass Gewissenlosigkeit und keine Hemmschwelle schon in die Wiege gelegt wird und hat nur bedingt mit dem IS zu tun.

Diese Scheiß rhetorische Kinderfragerei ist bei den rotgrünen Khmer sehr populär. (Warum ist die Banane krumm)


Wohin will man bspw. einen Salafisten & Hassprediger namens Pierre Vogel abschieben ?

Th.R.
03.09.2016, 09:51
Wir müssen ihnen unseren Hass entgegensetzen. Und unserer Hass muß stärker sein.

Ähnlich wie der Moslem die Menschheit in gläubig und ungläubig aufteilt, müssen auch wir für uns die Menschheit nach unseren eigenen Kriterien dualistisch aufteilen in einen guten und einen schlechten Teil.

Und "die guten kommen ins Töpfchen (=Europa), die schlechten in Kröpfchen (=Hölle)".

Das muß für die Zukunft die strategisch-psychologische Stoßrichtung für uns werden:

Dualistische Aufteilung, die mit entsprechenden Wertungen und Konsequenzen für die so Eingeteilten verbunden ist.

Wir müssen Gegensätze geistig-psychologisch aufbauen. "Wir sind wir. Die anderen sind die anderen. Wir wollen das ewige Leben. Sowohl in dieser wie in jener Welt."

Das, um uns wehren zu können. Schärfste psychologisch dualistische Aufteilung als Grundvoraussetzung, um uns zu schützen und uns überhaupt erhalten zu können.

Dazu müssen wir jedoch den hiesigen vorherrschenden Universalismusgedanken überwinden, der Europa heute immer noch geistig gefangen, seinen Selbstbehauptungs- und Widersandswillen gefesselt und geknebelt hält.

Der Universalismus des Christentums ("alle Menschen sind gleich, gleich viel wert. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Menschen, Rassen, Völkern, Geschlechtern. Alles ist gleich. Hierarchien, Unterschiede, Stufen und Ränge sind böse.") ist nämlich schuld, dass wir überhaupt in eine solche Situation geraten konnten.


Wenn es unser Ziel ist, dass Europa bestehen und erhalten bleiben soll, dann müssen wir diesen Weg gehen.

Ich meine zudem, dass dieser Weg alternativlos ist.


Strikter Dualismus als psychologische Voraussetzung für den eigenen Selbsterhalt.

In Medias Res
03.09.2016, 09:58
Der angeblich freiheitlich-demokratische Staat entscheidet in Zukunft über gute und schlechte Religion? Nett...
Nee, das mach ich, für mich persönlich. Alle Religionen die Verstümmelung ihrer Gläubigen verlangt sind schlechte Religionen, dazu zähle ich auch das Christentum mit "halte auch die andere Wange hin".

herberger
03.09.2016, 09:59
Diese Moslems können nur auf 2 Arten diszipliniert werden, das eine wäre über die Minderung staatlicher finanzierter Alimentierung und die Abschiebung, auch für Moslems mit deutschen Pass die einen Migrationshintergrund haben.

Das Kindergeld heißt eigentlich Erziehungsbeihilfe und ist bei diesen Leuten nicht gegeben.

Leberecht
03.09.2016, 10:01
Wohin will man bspw. einen Salafisten & Hassprediger namens Pierre Vogel abschieben ? :hmm:
Der kann nicht und braucht auch nicht abgeschoben werden. Eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer.

wtf
03.09.2016, 10:02
Wohin abschieben, wenn strittig, woher sie kamen und sie eh niemand will. Dazu wären Spezialschiffe bzw. -flugzeuge mit militärischem Geleitschutz nötig. Die Kandidaten darin wären dann so eine Art "Luft/Wasserlandetruppe". Anders ist Rückführung/Abschiebung schwer und wird in Zukunft angesichts progressiver Übervölkerung völlig unmöglich sein.

Ich plädiere ja dafür, eine Partnerschaft mit einem Failed State einzugehen und ein Kopfgeld je abgenommenem Problembürger zu zahlen.

Jede Wette, daß Sierra Leone, das bekanntlich etwas verschuldet ist, uns gerne für 5.000 Euro (zahlbar auf ein Konto nach Ernest Bai Koromas Wahl) bei der Integrationsarbeit unterstützen würde. Für unsere Problembürger hätte das nur Vorteile: Schönes Wetter, landschaftlich heimatähnlich, 70% Islamis, AKs für kleines Geld erhältlich.

Chef von Sierra Leone, Zahlungsempfänger:
55993


Typische Landschaftsszene in Sierra Leone:
55994

-jmw-
03.09.2016, 10:03
Ich frage mich immer öfter ob sie mit solchen Aussagen nur provozieren wollen oder ein Idiot kollosalen Ausmaßes sind. Wenn Kinder auf Grundlage ihrer Religion zum Hass auf die Mehrheitsgesellschaft erzogen werden, ist es die Pflicht eines freiheitlich-demokratischen Staates dagegen vorzugehen um seine Bürger zu schützen. Der einzige Skandal ist, dass das nicht schon längst in großem Maßstab geschehen ist.
Der entsprechende Paragraph (o.ä.) möge bitte zitiert werden!

Bruddler
03.09.2016, 10:07
Der kann nicht und braucht auch nicht abgeschoben werden. Eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer.

Vielleicht erledigt sich dieses Problem (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77560786/islamischer-staat-verurteilt-ober-salafist-pierre-vogel-zum-tode.html) (Pierre Vogel) von selbst...

-jmw-
03.09.2016, 10:08
Nee, das mach ich, für mich persönlich. Alle Religionen die Verstümmelung ihrer Gläubigen verlangt sind schlechte Religionen, dazu zähle ich auch das Christentum mit "halte auch die andere Wange hin".
Das kannst Du privat ja gerne tun! Du behauptest ja auch nicht, neutral zu sein, damit andere ihre Freiheit haben. Ganz im Gegenteil muss man im Privaten anders handeln: Parteiisch sein und sich selbst einen Freiraum schaffen.
Du bist nicht die Bundesrepublik! Wie cairn anderenorts neulich richtig schrieb: Man dürfe vom Staate doch wohl noch verlangen, dass dieser sich an die eigenen Grundsätze halte. Der Gedanke der politischen Volkserziehung (in Sachen "Rechte", Salafiten u.a.) entspricht nun aber durchaus nicht der Idee eines freiheitlich-demokratischen Gemeinwesens mündiger Bürger.

-jmw-
03.09.2016, 10:10
Wir müssen ihnen unseren Hass entgegensetzen. Und unserer Hass muß stärker sein. [...

https://www.youtube.com/watch?v=bB7fgX6H9_M

;)

In Medias Res
03.09.2016, 10:15
Das kannst Du privat ja gerne tun! Du behauptest ja auch nicht, neutral zu sein, damit andere ihre Freiheit haben. Ganz im Gegenteil muss man im Privaten anders handeln: Parteiisch sein und sich selbst einen Freiraum schaffen.
Ist genau genommen meine Aussage nicht eine staatliche Aussage? Bin ich nicht ein Teil dessen was diesen Staat bildet?

marcus1011
03.09.2016, 10:21
Wohin will man bspw. einen Salafisten & Hassprediger namens Pierre Vogel abschieben ? :hmm:

In sein geliebtes Paradies. Das wäre für alle Beteiligten das beste!

Bruddler
03.09.2016, 10:23
In sein geliebtes Paradies. Das wäre für alle Beteiligten das beste!

Wie ich bereits schrieb:


Vielleicht erledigt sich dieses Problem (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77560786/islamischer-staat-verurteilt-ober-salafist-pierre-vogel-zum-tode.html) (Pierre Vogel) von selbst...

-jmw-
03.09.2016, 10:28
Ist genau genommen meine Aussage nicht eine staatliche Aussage? Bin ich nicht ein Teil dessen was diesen Staat bildet?
Nicht in diesem Sinne, nein, da Du die offizielle Staatsideologie nicht verschuldet hast.

Politikqualle
03.09.2016, 10:45
Polizei warnt vor "Hass-Kindern"

Der Leiter des Staatsschutzes der Polizei in Frankfurt am Main, Wolfgang Trusheim, hat vor dem neuen Phänomen "Hass-Kinder" gewarnt.
Er rechne mit einer neuen Generation gewaltbereiter Salafisten, die von ihren Eltern bereits in ganz jungen Jahren zum Hass auf Andersgläubige erzogen werden, sagte Trusheim
Sofort abschieben die Brut. ... da staune ich aber ... und das kommt von nix und hat mit nix zu tun ...

Leberecht
03.09.2016, 11:24
Ich plädiere ja dafür, eine Partnerschaft mit einem Failed State einzugehen und ein Kopfgeld je abgenommenem Problembürger zu zahlen.
Das würde sogar anfangs funktionieren, aber bald würden die Kopfgeld-Forderung jährlich erhöht und nach der Vertragskündigung durch Deutschland kämen trotzdem alle bisher Abgenommenen nach zurück Deutschland.

wtf
03.09.2016, 17:25
Das würde sogar anfangs funktionieren, aber bald würden die Kopfgeld-Forderung jährlich erhöht und nach der Vertragskündigung durch Deutschland kämen trotzdem alle bisher Abgenommenen nach zurück Deutschland.

Nein, nein, Abnehmerländer gibt es Dutzende. Und natürlich muß zeitgleich das Irrenhaus Merkelcountry geschlossen werden, sonst diffundieren die Asylbetrüger ja wieder rein.

Leberecht
03.09.2016, 18:25
Nein, nein, Abnehmerländer gibt es Dutzende. Und natürlich muß zeitgleich das Irrenhaus Merkelcountry geschlossen werden, sonst diffundieren die Asylbetrüger ja wieder rein.
Das ist für jedem erdenklichen Fall "alternativlos". Allerdings ist so eine undurchlässige, aber ´humane´ Grenze nicht vorstellbar, jedenfalls nicht für mich.

Anne Bonny
03.09.2016, 18:32
Das ist für jedem erdenklichen Fall "alternativlos". Allerdings ist so eine undurchlässige, aber ´humane´ Grenze nicht vorstellbar, jedenfalls nicht für mich.

Du meinst, zur Grenzsicherung müsste man die Störchin in Stellung bringen:?

Affenpriester
03.09.2016, 18:33
Ich warne vor allen Kindern, sie werden erwachsen werden!