PDA

Vollständige Version anzeigen : wer hätte es gedacht??? Merkel knickt wieder mal vor dem sultan ein !!!



mick31
02.09.2016, 05:17
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html


Die Regierung will sich von der Armenien-Resolution des Bundestags distanzieren. Im Gegenzug wird wohl das Besuchsverbot für deutsche Abgeordnete bei den in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten aufgehoben.

Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

Stanley_Beamish
02.09.2016, 06:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html



Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

Eigentlich eine Steilvorlage für die AfD, aber bis zur nächsten Bundestagswahl hat der schlafmützige Deutsche Michel das längst wieder vergessen.

Thomas1734
02.09.2016, 06:53
Stimmt - für uns Deutsche ist das unerträglich!

55979

Thomas

mick31
02.09.2016, 07:13
Stimmt - für uns Deutsche ist das unerträglich!

55979

Thomas

Der reckt ihr nicht die Hand hin, der reckt ihr den Arsch hin.

Krombacher007
02.09.2016, 07:24
Wie tief kann/will man noch sinken ?

Der Kniefall der Kanzlerin und des von Steinmeier geführten Auswärtigen Amtes vor dem Despoten Erdogan.
Ein Rückgrat wie eine Nacktschnecke.

Diese beschämende Rückgratlosigkeit wird Frau Merkel in den nächsten anstehenden Wahlen das Genick brechen. Frau Merkel führt ihr eigenes Volk vor, wo sie nur kann.

Tja... damit scheint das Duell CDU-AfD am Sonntag wohl entschieden zu sein...

Eridani
02.09.2016, 07:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html

Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.
Befehl aus Washington???
So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.
Pfui Teufel.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1043518-breitwandaufmacher-qlyn-1043518.jpg
Der Chef und die Sekretärin

Kam eben via "Antenne Brandenburg" (99,7 MHz); angeblich "noch nicht bestätigt".

Unglaublich!
Da nimmt die Bundesregierung eine Resolution zurück, deren Hintergrund eindeutig wahr und richtig ist. Ein Kotau vor den Osmanen nach dem anderen. Kann diese politische Klasse noch tiefer sinken?
Ist diesen Verrätern im Bundestag überhaupt klar, was das für das Ansehen der Politiker in Deutschland bedeutet - insbesondere, was das für eine Wirkung auf die Deutschen hat; mehr noch auf die Türken, die uns jetzt für absolut erpressbar halten. Ein Skandal ersten Ranges.
#
Das Widerlichste sind für mich aber all jene Deutschen, die 2017 wieder Frau Merkel wählen werden! :vogel:



Deutsche Truppen aus der Türkei raus

Türkei aus der NATO raus
“Beitrittsgespräche" zur EU beenden

Keine VISA für Türken
Weitere Türkeneinwanderung nach Deutschland beenden

Thomas1734
02.09.2016, 07:49
Zu:...."Tja... damit scheint das Duell CDU-AfD am Sonntag wohl entschieden zu sein... "

Und wenn es am Sonntag auch nur etwas klappt, wird es am Sonntag danach auch nicht
viel besser und dann aber 2017 mit Sicherheit spätestens in eine Katastrophe enden!

Das wäre dann die Rettung vor der weltlichen Flüchtlings-Invasion und Islamisierung in
Deutschland.

Hoffentlich!

Thomas

Bestmann
02.09.2016, 07:50
Der reckt ihr nicht die Hand hin, der reckt ihr den Arsch hin.

Einige Worte zum besseren Verständnis -Zitat-

Die Regierung will sich nach SPIEGEL-Informationen von der Armenien-Resolution des Bundestags distanzieren. Dafür wird wohl das Besuchsverbot bei den in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten aufgehoben.


Satire ohne Worte .

Jodlerkönig
02.09.2016, 07:51
das war völlig klar. die feige kuh ist ja damals bei der abstimmung um die armenienresolution der abstimmung fern geblieben. farbe bekennen, war noch nie ihre stärke.....insbesondere, wenns gegenwind geben könnte. außerdem hat sie ihre ganze politik und unsere sicherheit an den kalifen vom bosporus abgegeben. diese frau ist ein einziges trauerspiel. weg mit ihr!

Jodlerkönig
02.09.2016, 07:53
Zu:...."Tja... damit scheint das Duell CDU-AfD am Sonntag wohl entschieden zu sein... "

Und wenn es am Sonntag auch nur etwas klappt, wird es am Sonntag danach auch nicht
viel besser und dann aber 2017 mit Sicherheit spätestens in eine Katastrophe enden!

Das wäre dann die Rettung vor der weltlichen Flüchtlings-Invasion und Islamisierung in
Deutschland.

Hoffentlich!

Thomas


wir sind angetreten, die macht zu übernehmen! alles andere ist piepmatz! die etablierten, treiben uns ins chaos, welches teilweise schon herrscht!

KatII
02.09.2016, 07:55
Eine Ziege ist sie, eine Ziege! Fick sie, Ziegenficker!

Erik der Rote
02.09.2016, 08:03
zum Glück hat Erdogan noch den Anstand von Merkel nicht noch andere Dinge zu fordern die würde es ja machen

Dayan
02.09.2016, 08:05
Beschämend!

Bruddler
02.09.2016, 08:11
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html



Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

das war völlig klar. die feige kuh ist ja damals bei der abstimmung um die armenienresolution der abstimmung fern geblieben. farbe bekennen, war noch nie ihre stärke.....insbesondere, wenns gegenwind geben könnte. außerdem hat sie ihre ganze politik und unsere sicherheit an den kalifen vom bosporus abgegeben. diese frau ist ein einziges trauerspiel. weg mit ihr!
Armselig und charakterlos. :wand: :umkipp:

KatII
02.09.2016, 08:11
Das hat nichts mit Waffenlobby und den Investoren dahinter zu tun! Wer behauptet denn sowas? :schreck:

mick31
02.09.2016, 08:14
Das hat nichts mit Waffenlobby und den Investoren dahinter zu tun! Wer behauptet denn sowas? :schreck:

Welche Waffenlobby????

Der dumme Schmarrn von der Waffenlobby ist das dümmste was es gibt.

KatII
02.09.2016, 08:18
Welche Waffenlobby????

Der dumme Schmarrn von der Waffenlobby ist das dümmste was es gibt.

Sag ich doch, Waffenlobby hat nichts mit Bundeswehreinsätzen zu tun.

Krombacher007
02.09.2016, 08:25
zum Glück hat Erdogan noch den Anstand von Merkel nicht noch andere Dinge zu fordern die würde es ja machen

Obwohl.... vielleicht sollte er mal fordern dass sie sich vom Holocaust distanzieren soll, denn türkische Wissenschaftler haben herausgefunden....
:D

Bruddler
02.09.2016, 08:29
Obwohl.... vielleicht sollte er mal fordern dass sie sich vom Holocaust distanzieren soll, denn türkische Wissenschaftler haben herausgefunden....
:D

Ich kenne nur großmäulige Lackaffen mit unterdurchschnittlicher Intelligenz. :hi:

Käuzle
02.09.2016, 08:29
Es ist einfach nicht zu fassen. Was für eine Schande für uns Deutsche.

Gruß Käuzle

detti
02.09.2016, 08:32
wo Bitte ist denn nun der Unterschied zwischen den Völkermord an den Juden
und den Völkermord an den Armeniern ?
Ich sage es euch--
Zweifel an den HC gegen die Juden bedeutet Knast.
Bei Zweifel an den Völkermord an den Armeniern bist du
Meinungsgleich mit Merkel.

Bruddler
02.09.2016, 08:40
wo Bitte ist denn nun der Unterschied zwischen den Völkermord an den Juden
und den Völkermord an den Armeniern ?
Ich sage es euch--
Zweifel an den HC gegen die Juden bedeutet Knast.
Bei Zweifel an den Völkermord an den Armeniern bist du
Meinungsgleich mit Merkel.

Scheinbar werden die Völkermorde in "*gute" und in "böse" Völkermorde eingeteilt (?)...

*http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Flüchtling
02.09.2016, 08:40
Es ist einfach nicht zu fassen. Was für eine Schande für uns Deutsche.
Dennoch hat sich das BRD-Regime ohne Not in diese "Zwickmühle" gebracht: "Resolutionen" zur Vergangenheit sind unnötig. Besser für Gegenwart und Zukunft arbeiten, als ewiggestrig in alter Sch**** wühlen.

Krombacher007
02.09.2016, 08:43
Damit müsste das Kanzleramt und das Auswärtige Amt, respektive Merkel und Steinmeier, in der Schweiz ein Einreiseverbot erhalten, denn dort steht das Leugnen des Genozid an den Armeniern unter Strafe.

FranzKonz
02.09.2016, 08:44
...
So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

Deine durchaus gerechtfertigte Empörung in allen Ehren, aber hast Du an diese Geschichte auch die verfassungsmäßige Ordnung als Maßstab gelegt?

Der Bundestag sollte die Legislative sein, die Regierung die Executive. Als solche hat die Regierung das auszuführen, was der Bundestag beschließt.

Unser Merkel setzt sich hier zum wiederholten Male über diese Grundlagen der Demokratie hinweg.

Wohlwissend, dass juristisch kein Kraut gegen dieses Vorgehen gewachsen ist, lässt sich doch die grundsätzlich antidemokratische Haltung unserer Systemparteien daran erkennen, dass sie Grundlagen der Demokratie niemals verteidigen, sondern statt dessen ihren eigenen Handlungsspielraum ständig in kleinen und kleinsten Schrittchen ausdehnt, die Demokratie somit von innen heraus zerstören.

solg
02.09.2016, 08:49
Deine durchaus gerechtfertigte Empörung in allen Ehren, aber hast Du an diese Geschichte auch die verfassungsmäßige Ordnung als Maßstab gelegt?

Der Bundestag sollte die Legislative sein, die Regierung die Executive. Als solche hat die Regierung das auszuführen, was der Bundestag beschließt.

Unser Merkel setzt sich hier zum wiederholten Male über diese Grundlagen der Demokratie hinweg.

Wohlwissend, dass juristisch kein Kraut gegen dieses Vorgehen gewachsen ist, lässt sich doch die grundsätzlich antidemokratische Haltung unserer Systemparteien daran erkennen, dass sie Grundlagen der Demokratie niemals verteidigen, sondern statt dessen ihren eigenen Handlungsspielraum ständig in kleinen und kleinsten Schrittchen ausdehnt, die Demokratie somit von innen heraus zerstören.
Bei dir habe ich oft das Gefühl, dass du Unsere Mühsam Aufgebaute Demokratie™ ernster nimmst als sie sich selbst.

Klopperhorst
02.09.2016, 08:51
wo Bitte ist denn nun der Unterschied zwischen den Völkermord an den Juden
und den Völkermord an den Armeniern ?
Ich sage es euch--
Zweifel an den HC gegen die Juden bedeutet Knast.
Bei Zweifel an den Völkermord an den Armeniern bist du
Meinungsgleich mit Merkel.

Die Deutschen wollen eben immer Weltmeister sein. Die kommen sich wirklich als was besonderes vor, selbst wenns um Lager und Massenmorde geht.
Hochmut kommt vor dem Fall.

---

deutschland
02.09.2016, 09:01
Dennoch hat sich das BRD-Regime ohne Not in diese "Zwickmühle" gebracht: "Resolutionen" zur Vergangenheit sind unnötig. Besser für Gegenwart und Zukunft arbeiten, als ewiggestrig in alter Sch**** wühlen.

..sehe ich auch so !
was vor 70-80 oder 1000 Jahren passiert ist, sollte heute für unsere Generation kein Thema mehr sein !

wenn man allerdings eine gemeinsame Resolution im deutschen Bundestag verabschiedet, dass die Türkei den Völkermord an den Armeniern begangen hat, so kann man im nachhinein nicht zu Kreuze kriechen und alles als Missverständnis abtun !

Die Bundesregierung hat damit erneut ihre Unfähigkeit bewiesen und ich hoffe, dass der Wähler dieses verlogene und scheinheilige Pack endlich abwählt !

und was den Verursacher dieser Resolution Kotzdemir von den GRÜNEN anbelangt, so gehört dieser sofort an die Türkei ausgeliefert, damit man ihn auf den Bock spannt und ein wenig den Geflogenheiten der Scharia näherbringt, die er hier in Deutschland großmäulig fordert, dieses verdammte Schwein !

H. von Ullersdorf
02.09.2016, 09:02
Zu:...."Tja... damit scheint das Duell CDU-AfD am Sonntag wohl entschieden zu sein... "

Und wenn es am Sonntag auch nur etwas klappt, wird es am Sonntag danach auch nicht
viel besser und dann aber 2017 mit Sicherheit spätestens in eine Katastrophe enden!

Das wäre dann die Rettung vor der weltlichen Flüchtlings-Invasion und Islamisierung in
Deutschland.

Hoffentlich!

Thomas


Ja genau! Ich hoffe, daß der Spiegel-Artikel auch stimmt.... DANKE Frau Merkel! Das gibt später "mildernde Umstände"... :appl:

Bettmaen
02.09.2016, 09:14
Die mächtigste Frau der Welt...*schenkelklopf*

mick31
02.09.2016, 09:14
Deine durchaus gerechtfertigte Empörung in allen Ehren, aber hast Du an diese Geschichte auch die verfassungsmäßige Ordnung als Maßstab gelegt?

Der Bundestag sollte die Legislative sein, die Regierung die Executive. Als solche hat die Regierung das auszuführen, was der Bundestag beschließt.

Unser Merkel setzt sich hier zum wiederholten Male über diese Grundlagen der Demokratie hinweg.

Wohlwissend, dass juristisch kein Kraut gegen dieses Vorgehen gewachsen ist, lässt sich doch die grundsätzlich antidemokratische Haltung unserer Systemparteien daran erkennen, dass sie Grundlagen der Demokratie niemals verteidigen, sondern statt dessen ihren eigenen Handlungsspielraum ständig in kleinen und kleinsten Schrittchen ausdehnt, die Demokratie somit von innen heraus zerstören.

Hat sich Merkel jemals dafür interessiert was Recht und Gesetz ist?

Dr Mittendrin
02.09.2016, 09:17
Stimmt - für uns Deutsche ist das unerträglich!

55979

Thomas

Wie wäre ein Islammacho doch entgeistert wenn eine Frau sich durchsetzt.

Eine der mächtigsten Politiker der Welt :muaha:

Merkel kuscht bei Erdowahn. Erdowahn kuscht bei Putin.
Merkel ist fremdregiert, thats it.

Pillefiz
02.09.2016, 09:18
Wer hätte das nicht gedacht?

Patriotistin
02.09.2016, 09:20
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html



Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

Es sind soviele Deutsche mächtige Eichen parat...

postmalone53
02.09.2016, 09:22
Die AFD dankt mal wieder für die kostenlose Werbung.
Wer Merkel jetzt noch wählt, dem sollte man das Wahlrecht entziehen

deutschland
02.09.2016, 09:27
Die mächtigste Frau der Welt...*schenkelklopf*

die "mächtigste Frau" ?
das ich nicht lache

diese Stasikuh ist einfach nur dämlich !

eine andere Bewertung kann ich hier nicht angeben !

in zwei Tagen ist die CDU in MVP weg vom Fenster !

meine Prognose für die AfD: 36 %

Jodlerkönig
02.09.2016, 09:29
Die AFD dankt mal wieder für die kostenlose Werbung.
Wer Merkel jetzt noch wählt, dem sollte man das Wahlrecht entziehen

ich hoffe, dass ihr diese merkelschande in die weiten deutschlands brüllt, damit das in mv und berlin bis zum wahltag auch noch jeder erfährt!

Reichs_Adler
02.09.2016, 09:35
Für diese "Frau" habe ich nur noch Hass und Verachtung übrig. Sie demütigt das deutsche Volk wo sie nur kann und kriecht dem Sultan in den Arsch soweit es nur geht.
Neben Hitler und Merkel wird es wohl nur noch wenige deutsche Kanzler/Könige/Kaiser gegeben habe, die das Anssehen der Deutschen so sehr beschmutzt haben wie diese Rückgratlose Kröte

deutschland
02.09.2016, 09:36
Die AFD dankt mal wieder für die kostenlose Werbung.
Wer Merkel jetzt noch wählt, dem sollte man das Wahlrecht entziehen

nicht nur das "Wahlrecht" !
solchen Leuten gehört ein Pfleger gesetzt, und ein Leben lang der Führungsaufsicht nach § 63 StGB unterstellt !

KatII
02.09.2016, 09:36
die "mächtigste Frau" ?
das ich nicht lache

diese Stasikuh ist einfach nur dämlich !

eine andere Bewertung kann ich hier nicht angeben !

in zwei Tagen ist die CDU in MVP weg vom Fenster !

meine Prognose für die AfD: 36 %

Wenn die meisten Nichtwähler nun AfD wählen würden, käme man wahrscheinlich auch auf absolute Mehrheit.

Rolf1973
02.09.2016, 09:39
Eigentlich könnte Erdogan gleich einfliegen und ab sofort auch in Almanya das Regieren übernehmen. Wer sollte ihn daran hindern?

Truitte
02.09.2016, 09:40
das war völlig klar. die feige kuh ist ja damals bei der abstimmung um die armenienresolution der abstimmung fern geblieben. farbe bekennen, war noch nie ihre stärke.....insbesondere, wenns gegenwind geben könnte. außerdem hat sie ihre ganze politik und unsere sicherheit an den kalifen vom bosporus abgegeben. diese frau ist ein einziges trauerspiel. weg mit ihr!

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-afd2016-5a.jpg

ABAS
02.09.2016, 09:40
die "mächtigste Frau" ?
das ich nicht lache

diese Stasikuh ist einfach nur dämlich !

eine andere Bewertung kann ich hier nicht angeben !

in zwei Tagen ist die CDU in MVP weg vom Fenster !

meine Prognose für die AfD: 36 %

Regierungsfuehrung ist keine " Solonummer " sondern eine
exzellente Regierungsfuehrung erfordert nicht nur Komptenz
der AmstinhaberIN sondern das (sie, er) sich mit mental,
fachlich und sozialen kompeten Persoenlichkeiten umgibt.

Da ist selten bis nie in Systemen gewaehrleistet in denen aus
einem gutglaeubigen Volk von Naivilingen ueber Wahlen im
" Namen der Demokratie " ueberwiegend Minderqualifizierte
in Mandate- und Regierungsaemter gehebelt werden.

Ich wage die zynische Behauptung das es sowas wie eine
kollektive Volksschuld fuer Regierungsversagen gibt. Jedes
Volk hat seine Regierung verdient. Gutmuetigkeit, Naivitaet
und die Gleichgueltigkeit als Degenerationserscheinung in
kapitalistischen Gesellschaften, verpackt in irrefuehrende
Koestuemierung der " Scheindemokratie " koennen fuer das
Volk ein Verdammnis sein!

Nanu
02.09.2016, 09:40
Das Widerlichste sind für mich aber all jene Deutschen, die 2017 wieder Frau Merkel wählen werden! :vogel:

Hast Du was gegen Rentner und Studenten?

Dayan
02.09.2016, 09:41
wo Bitte ist denn nun der Unterschied zwischen den Völkermord an den Juden
und den Völkermord an den Armeniern ?
Ich sage es euch--
Zweifel an den HC gegen die Juden bedeutet Knast.
Bei Zweifel an den Völkermord an den Armeniern bist du
Meinungsgleich mit Merkel.Merkel ist unerträglich.Eine Schande für die freie Welt!Nichteinmal als Nachbarin würde ich sie dulden.Gruß.

Tantalit
02.09.2016, 09:44
Einige Worte zum besseren Verständnis -Zitat-

Die Regierung will sich nach SPIEGEL-Informationen von der Armenien-Resolution des Bundestags distanzieren. Dafür wird wohl das Besuchsverbot bei den in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten aufgehoben.


Satire ohne Worte .

Das ist keine Satire das ist menschenverachtend.

Ich kenne nur eine Menschengruppe die so seit Jahrtausenden handelt. :(

Jodlerkönig
02.09.2016, 09:45
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-afd2016-5a.jpgselbst auf der seite vom bay. rundfunk drehen die pressezäpfchen der merkel langsam durch! dort wird zensiert, dass es kracht! die haben von meinen letzten 10 beiträgen, keinen einzigen freigegeben! die lassen nur noch merkelmeinungen durch :D viele die ich von dort für ihre kritische meinung kenne, sind nicht zu lesen.....warum wohl.......zensur. gez zwangsfinanzierter wahlkampf für etablierte mafiavereine!

jetzt ist eines klar! wir sind auf dem richtigen weg!

umananda
02.09.2016, 09:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html



Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

Ich habe diese unglaubliche Nachricht mit einem Erstaunen gelesen. Wie tief kann ein Regierungschef (oder Chefin) eigentlich noch sinken und das Parlament schweigt immer noch dazu? Frau Merkel ist so etwas von peinlich, dass man eigentlich keine Worte mehr dazu finden kann.

Servus umananda

FranzKonz
02.09.2016, 09:50
Bei dir habe ich oft das Gefühl, dass du Unsere Mühsam Aufgebaute Demokratie™ ernster nimmst als sie sich selbst.

Genau genommen pfeife ich auf die Demokratie, sie ist unterm Strich nur die Herrschaft des Pöbels. Viel wichtiger ist der Rechtsstaat, letztendlich, auch wenn's nach Nazi klingt, das Volkswohl. Ein schöneres Wort ist "res publica".

Um diese Sicht zu verstehen, kannst Du den Wiki-Artikel zur Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik) einmal durchlesen, insbesondere das Zitat von Cicero trifft den Kern der Sache sehr gut:


Es ist also das Gemeinwesen die Sache des Volkes, Volk ist aber nicht jede Vereinigung von Menschen, die auf irgendeine Weise zusammengewürfelt wurde, sondern die Vereinigung einer Menge, die sich aufgrund einer Übereinstimmung bezüglich des Rechts und einer Gemeinsamkeit bezüglich des Nutzens verbunden hat.

Auf dieser Grundlage betrachtet, ist die Regierungsform für das Wohlergehen des Einzelnen unwesentlich. Ein guter Diktator ist sehr viel besser, als eine schlechte Kanzlette. Die Demokratie hat zwar den (theoretischen) Vorteil, dass es leichter ist, einen schlechten Regierungschef zu entlassen. Wie wir aber aktuell am eigenen Leibe erleben, haben sich die Parteien in enger Verbindung mit den Massenmedien, diesen Staat unter den Nagel gerissen. Praktisch ist es fast unmöglich, einen amtierenden Regierungschef zu entlassen, zumal die dazu notwendigen Instrumente wie Volksbegehren und Volksentscheid in unserem Grundgesetz nicht vorhanden sind.

Schaust Du Dir nun noch die Funktion des Rechts, der Rechtsordnung, dazu an, wird Dir meine Einstellung noch verständlicher. Die Rechtsordnung schützt generell den Schwachen gegen den Starken. Ohne Rechtsordnung hat der Starke alle Macht. Eine gute Rechtsordnung sorgt dafür, das keine Partei, kein Staat, kein Raubritter einen Schwächeren beherrschen kann.

Die Regierung hat in einem Rechtsstaat die Pflicht, das Recht anzuwenden und durchzusetzen. Eine Regierung, die das Recht beugt oder überdehnt, ist das absolute Gegenteil einer guten Regierung.

Betrachtest Du nun, wie unser aller Merkel noch in jedem Regierungsamt das Recht beugte oder überdehnte, weißt Du auch, warum ich sage: Das Merkel muss weg!

Truitte
02.09.2016, 09:50
selbst auf der seite vom bay. rundfunk drehen die pressezäpfchen der merkel langsam durch! dort wird zensiert, dass es kracht! die haben von meinen letzten 10 beiträgen, keinen einzigen freigegeben! die lassen nur noch merkelmeinungen durch :D viele die ich von dort für ihre kritische meinung kenne, sind nicht zu lesen.....warum wohl.......zensur. gez zwangsfinanzierter wahlkampf für etablierte mafiavereine!

jetzt ist eines klar! wir sind auf dem richtigen weg!


Eins könnte die verdammte Stasikuh dem Erdowahn noch bei bringen:
Die Presse und die Medien so zu manipulieren, das sie immer pro Regierung berichtet, negatives unter den Tisch kehrt! Dann braucht der Türke keine Journalisten mehr verhaften!

Tantalit
02.09.2016, 09:51
Eins könnte die verdammte Stasikuh dem Erdowahn noch bei bringen:
Die Presse und die Medien so zu manipulieren, das sie immer pro Regierung berichtet, negatives unter den Tisch kehrt! Dann braucht der Türke keine Journalisten mehr verhaften!

In Deutschland brauchst du keine Journalisten verhaften, denn die werden schon alle vor Arbeitsantritt durchgesiebt. ;)

Schlummifix
02.09.2016, 09:55
Merkel fällt dem Bundestag in den Rücken.
Merkel setzt Bundesgesetze aus. Merkel bricht das Grundgesetz.
Alles normal.

Merkel kriecht den "Deutschtürken" bis zum Hals in den Arsch.
Merkel muss ihren lausigen "Flüchtlingsdeal" mit dem Islamisten Erdogan retten,
weil sie sonst als komplette Idiotin dasteht.

Truitte
02.09.2016, 09:55
In Deutschland brauchst du keine Journalisten verhaften, denn die werden schon alle vor Arbeitsantritt durchgesiebt. ;)
ja, dabei ist Merkel noch mit den Herausgebern der Printmedien (Friede Springer und Liz Mohn) befreundet. ARD und ZDF die Staatssender berichten auch nur pro Regierung! Sitzen ja genügend Politiker im Rundfunkrat.

moishe c
02.09.2016, 09:56
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html



Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.




Iiiiiih - ERIKA will also armenische Opfer VERHÖHNEN???



Ach, richtig! Sind ja BLOSS die doofen Armenier ...



Hach, so ein stromlinienförmiges SED-Zäpfchen paßt in jedes Loch! :sark:

Jodlerkönig
02.09.2016, 09:58
ja, dabei ist Merkel noch mit den Herausgebern der Printmedien (Friede Springer und Liz Mohn) befreundet. ARD und ZDF die Staatssender berichten auch nur pro Regierung! Sitzen ja genügend Politiker im Rundfunkrat.erinnern wir uns einfach an das ende der ddr. da hat honi im lampenladen gefeiert, während draussen auf der strasse ........

Zirrus
02.09.2016, 10:12
Ich meine, dass spätesten jetzt jeder sehen kann, was für Gestalten in den Altparteien hocken und um was es diese Subjekte eigentlich geht. Es geht diesen Typen lediglich darum, sich die Taschen mit Geld und Pensionen vollzustopfen, aber keines Falls um das Wohl des Volkes!
Aber wie sehen noch etwas anderes, wie sehen eine abgetakelte Funktionärin, die versucht, ihre Unfähigkeit, die schon lange erwiesen ist, zu vertuschen und sich durch die Krise wie ein Aal hindurchschlängeln zu wollen, in der Erwartung, dass niemand erkennt, dass diese Alte nichts kann.

Tantalit
02.09.2016, 10:14
Ich meine, dass spätesten jetzt jeder sehen kann, was für Gestalten in den Altparteien hocken und um was es diese Subjekte eigentlich geht. Es geht diesen Typen lediglich darum, sich die Taschen mit Geld und Pensionen vollzustopfen, aber keines Falls um das Wohl des Volkes!
Aber wie sehen noch etwas anderes, wie sehen eine abgetakelte Funktionärin, die versucht, ihre Unfähigkeit, die schon lange erwiesen ist, zu vertuschen und sich durch die Krise wie ein Aal hindurchschlängeln zu wollen, in der Erwartung, dass niemand erkennt, dass diese Alte nichts kann.

Demokratien bringen eben in Menschen das schlechteste hervor.

Kollektive Verantwortungslosigkeit.

Zirrus
02.09.2016, 10:15
Wie wäre ein Islammacho doch entgeistert wenn eine Frau sich durchsetzt.

Eine der mächtigsten Politiker der Welt :muaha:

Merkel kuscht bei Erdowahn. Erdowahn kuscht bei Putin.
Merkel ist fremdregiert, thats it.

Der Muslim-Macho hat sie nicht entmachtet, sondern nur auf den Platz verwiesen, wo Frauen nach der Meinung und der Auffassung einer islamischen Gesellschaft zu stehen haben – in der zweiten Reihe. Und das scheint die Merkel akzeptiert zu haben, die Mutter aller Muslims.

Zirrus
02.09.2016, 10:17
Demokratien bringen eben in Menschen das schlechteste hervor.

Kollektive Verantwortungslosigkeit.

Und was ist besser als die Demokratie? :?

Truitte
02.09.2016, 10:18
erinnern wir uns einfach an das ende der ddr. da hat honi im lampenladen gefeiert, während draussen auf der strasse ........
stimmt, und ich kann mir nicht vorstellen, das die Alte nochmals kandidiert, die
ist fertig. http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/03/GettyImages-481052722-320x167.jpg

wtf
02.09.2016, 10:20
Immer wenn man denkt, der moralische Tiefpunkt ist erreicht, legt die Raute der Finsternis nochmal nach. Jetzt spuckt sie mal locker auf das Grab 1,5 Millionen ermordeter Armenier und bückt sich, geschmeidig einvaselinisiert, vor dem Möchtegernkalifen.

What's next? Wird sie nächste Woche das Gästeklo in seinem häßlichen Schwarzbau putzen?

Krombacher007
02.09.2016, 10:21
Es wird konfus


Union dementiert Distanzierung von Armenien-Resolution
Nach einem Bericht von „Spiegel Online“ will sich die Regierung von der Armenien-Resolution distanzieren. Die Union ist irritiert.

Bundeskanzlerin Angela Merkel distanziert sich nach Unions-Angaben nicht von der umstrittenen Armenien-Resolution des Bundestags. Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) berichtete dem Unionsfraktionsvorstand nach Teilnehmerangaben am Freitag in Berlin, dass Merkel ihn in einem Gespräch am Morgen darauf hingewiesen habe, dass sie selbst die Resolution unterstützt habe. Sie habe ausdrücklich betont, dass sie davon nicht Abstand nehme.Quelle (http://www.derwesten.de/politik/bericht-regierung-distanziert-sich-von-armenien-resolution-id12157033.html)

Buella
02.09.2016, 10:21
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html



Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

Wieviel Beweise braucht es denn noch, damit die System - Anhänger begreifen, daß die brd kein souveräner Staat ist, der von vom Souverän gewollten Politikern vertreten wird?

Erdogan weiß das und richtet seine Politik entsprechend aus!
Kann man ihm das verübeln?

Hätte diese brd einen Kanzler oder andere Politiker mit Charakter und Verantwortung, würde / würden dieser / diese vor sein / ihr Volk (in Wahrheit sind es Sklaven oder Leibeigene der Welt - Finanz - Mafia) treten und ihm reinen Wein einschenken!

postmalone53
02.09.2016, 10:22
Laut FAZ distanziert sie sich nicht.
Na, hat sie sich wohl wieder umentschieden, da der Gegenwind zu heftig war.
Kennt man ja nicht anders von ihr.
Schaden bleibt dennoch, wenn auch nicht so heftig wie bei einer Distanzierung

FranzKonz
02.09.2016, 10:23
...
Merkel muss ihren lausigen "Flüchtlingsdeal" mit dem Islamisten Erdogan retten,
weil sie sonst als komplette Idiotin dasteht.

Da ist nichts zu retten.

Bolle
02.09.2016, 10:28
Das ist das endgültige Aus der Merkel-Regierung!

elas
02.09.2016, 10:30
Merkel fällt dem Bundestag in den Rücken.
Merkel setzt Bundesgesetze aus. Merkel bricht das Grundgesetz.
Alles normal.

Merkel kriecht den "Deutschtürken" bis zum Hals in den Arsch.
Merkel muss ihren lausigen "Flüchtlingsdeal" mit dem Islamisten Erdogan retten,
weil sie sonst als komplette Idiotin dasteht.

Für Menschen die denken können steht sie bereits als komplette Idiotin da:ätsch:

Dr Mittendrin
02.09.2016, 10:31
Regierungsfuehrung ist keine " Solonummer " sondern eine
exzellente Regierungsfuehrung erfordert nicht nur Komptenz
der AmstinhaberIN sondern das (sie, er) sich mit mental,
fachlich und sozialen kompeten Persoenlichkeiten umgibt.

Da ist selten bis nie in Systemen gewaehrleistet in denen aus
einem gutglaeubigen Volk von Naivilingen ueber Wahlen im
" Namen der Demokratie " ueberwiegend Minderqualifizierte
in Mandate- und Regierungsaemter gehebelt werden.

Ich wage die zynische Behauptung das es sowas wie eine
kollektive Volksschuld fuer Regierungsversagen gibt. Jedes
Volk hat seine Regierung verdient. Gutmuetigkeit, Naivitaet
und die Gleichgueltigkeit als Degenerationserscheinung in
kapitalistischen Gesellschaften, verpackt in irrefuehrende
Koestuemierung der " Scheindemokratie " koennen fuer das
Volk ein Verdammnis sein!

Ach du dumme Nuss, jetzt bekommt der Kapitalismus wieder einen Hieb. Man kennt dich Dummschwätzer.
Mit Vasallentum hat es zu tun, nicht Kapitalismus.

Wie sehr wünschte ich mir den kapitalistischen Lukaschenko.
Der zu Westerwelle sagte, lieber Diktator als schwul.

Truitte
02.09.2016, 10:31
Das ist das endgültige Aus der Merkel-Regierung!
Unionsfraktionschef Kauder: Merkel distanziert sich nicht von Armenien-Resolutionhttp://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kauder-merkel-distanziert-sich-nicht-von-armenien-resolution-a1354777.html

KatII
02.09.2016, 10:45
Es wird konfus

Quelle (http://www.derwesten.de/politik/bericht-regierung-distanziert-sich-von-armenien-resolution-id12157033.html)

Ich distanziere mich von der Dementierung, dass die Distanzierung der Merkelregierung die Dementierung der Distanzierung von der Armenienresoluzion distanzierte Dimentierung desmentiert. Oder so.

Bananenrepublik
02.09.2016, 10:46
Ich distanziere mich von der Dementierung, dass die Distanzierung der Merkelregierung die Dementierung der Distanzierung von der Armenienresoluzion distanzierte Dimentierung desmentiert. Oder so.

Genau so kommt es einen jetzt vor :crazy:

KatII
02.09.2016, 10:47
Genau so kommt es einen jetzt vor :crazy:

Hauptsache es schadet der Alten. :dg:

Bananenrepublik
02.09.2016, 10:48
Hauptsache es schadet der Alten. :dg:

Bestimmt mehr als das Lied von dieser Z Promi Trulla :D

herberger
02.09.2016, 10:51
Gerade ein Dementi von Kauder gelesen soll nicht stimmen

Schlummifix
02.09.2016, 10:52
Die Regierung hat das soeben dementiert.

Sie distanziert sich also doch nicht.

Deutschland - Medien - Politik, ein einziges Irrenhaus.

solg
02.09.2016, 11:05
Genau genommen pfeife ich auf die Demokratie, sie ist unterm Strich nur die Herrschaft des Pöbels. Viel wichtiger ist der Rechtsstaat, letztendlich, auch wenn's nach Nazi klingt, das Volkswohl. Ein schöneres Wort ist "res publica".

Um diese Sicht zu verstehen, kannst Du den Wiki-Artikel zur Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik) einmal durchlesen, insbesondere das Zitat von Cicero trifft den Kern der Sache sehr gut:



Auf dieser Grundlage betrachtet, ist die Regierungsform für das Wohlergehen des Einzelnen unwesentlich. Ein guter Diktator ist sehr viel besser, als eine schlechte Kanzlette. Die Demokratie hat zwar den (theoretischen) Vorteil, dass es leichter ist, einen schlechten Regierungschef zu entlassen. Wie wir aber aktuell am eigenen Leibe erleben, haben sich die Parteien in enger Verbindung mit den Massenmedien, diesen Staat unter den Nagel gerissen. Praktisch ist es fast unmöglich, einen amtierenden Regierungschef zu entlassen, zumal die dazu notwendigen Instrumente wie Volksbegehren und Volksentscheid in unserem Grundgesetz nicht vorhanden sind.

Schaust Du Dir nun noch die Funktion des Rechts, der Rechtsordnung, dazu an, wird Dir meine Einstellung noch verständlicher. Die Rechtsordnung schützt generell den Schwachen gegen den Starken. Ohne Rechtsordnung hat der Starke alle Macht. Eine gute Rechtsordnung sorgt dafür, das keine Partei, kein Staat, kein Raubritter einen Schwächeren beherrschen kann.

Die Regierung hat in einem Rechtsstaat die Pflicht, das Recht anzuwenden und durchzusetzen. Eine Regierung, die das Recht beugt oder überdehnt, ist das absolute Gegenteil einer guten Regierung.
Ich stimme damit überein, dass eine "Diktatur" nicht unbedingt was Böses sein muss und eine "Demokratie" nicht unbedingt Gutes im Schilde führen muss.
Eine Demokratie, ganz besonders im Medienzeitalter, ist aber viel schwieriger zu überwinden als eine Diktatur und somit unterm Strich diktatorischer als einer klassische Diktatur. Jede "Demokratie" auf dieser Welt hat ihre eigenen grundlegenden Prinzipien und roten Linien, die nicht vom Volk festgelegt werden, sondern von denjenigen, die das jeweilige System gegründet haben, organisieren und aufrecht erhalten. Kurz: Die Spielregeln werden festgelegt, das Volk darf mitspielen. Anders als in einer klassischen Diktatur: Die Spielregeln werden festgelegt, das Volk darf zusehen. Unterm Strich macht das aber nicht wirklich einen Unterschied, und zwar aus folgendem Grunde:
Der Vorteil für die Machthaber in einem demokratischen System besteht nämlich darin, dass sie, anders als in klassischen Diktaturen, ihr Tun und Handeln mit dem Verweis auf ihre rechtmäßige demokratische Wahl, als Volkes Wille legitimieren können und somit die Illusion aufrecht erhalten können, dass das Volk es doch selber in der Hand habe das Ruder herumzureißen und einen anderen Weg zu gehen, wenn sie mit diesem Tun und Handeln nicht einverstanden sind. Im Grunde übertragen wir (als Volk und in einer Demokratie angeblicher Souverän) ja nur das "Hausrecht" (soviel das in einer globalisierten Welt überhaupt noch wert ist) auf unsere demokratisch gewählten Vertreter.
Insofern ist der Machthaber stets fein raus und die unterschiedlichen Interessen im Volk implodieren allenfalls, da sie eben innerhalb des Volkes aufeinanderprallen, aber nicht auf das System selber, wie in Diktaturen üblich, in denen das Volk dem Diktator auch mal aufs Dach steigt, ihn aus seinem Haus zerrt und ihn seiner Strafe zukommen lässt.
Wenn sie im Volk aufeinanderprallen, kann sich das System (eben weil es demokratisch und angeblich im Dienste des Volkes ist) aber wiederum als Vermittler, Einer und Versöhner aufspielen, sich um das Wohl der Menschen "sorgen" und "helfen" und somit weiter von sich ablenken.
Gemäß dem liberalen Leitsatz "Jeder ist in seinen Entscheidungen frei und für sein Tun selbst verantwortlich" kann kurzsichtige, bürgerfeindliche Politik demnach nur daran liegen, dass die Mehrheit des Volkes unentwegt falsch gewählt oder - noch viel böser - gar nicht gewählt hat... "immer schön an die eigene Nase packen", das sagen die freiheitlich-demokratischen Humanisten ja auch sehr gerne.
Alles in allem also nichts weiter als ein Hamsterrad.

Was das Zitat von Cicero angeht, so ist das auf die heutige Zeit nicht mehr anwendbar, da wir in einem Zeitalter leben, in dem Dinge wie "Heimat", "Nation", "Volkszugehörigkeit" immer weiter an Bedeutung verlieren, wir alle nur noch "flexibel" zu sein haben und somit international auf einen Nenner kommen müssen, um Wohlstand zu halten und zu generieren. Das sind eben die hässlichen Seiten der Globalisierung. Für Einige sind es sogar die schönen Seiten, aber denen ist eh nicht mehr zu helfen und sie werden noch früh genug schmerzlichst eines Besseren belehrt werden. Insofern ist das Zitat Ciceros heute international anzuwenden. Das wird daran deutlich, dass seit Jahrzehnten, im neuen Jahrtausend immer offensichtlicher, versucht wird in allen nur erdenklichen Bereichen zu vereinheitlichen und zu standardisieren, eben um diese "Gemeinsamkeit bzgl. des Nutzens" herzustellen. Wir sind ja schließlich alle Menschen auf dieser einen Welt, niemand darf sich über einen anderen stellen, Unterschiede sehen wir nur, weil wir jahrtausendelang dementsprechend sozialisiert wurden, es bricht ein neues Zeitalter heran: We are the world, Love sees no colour, Heal the world, No Racism und so...


Betrachtest Du nun, wie unser aller Merkel noch in jedem Regierungsamt das Recht beugte oder überdehnte, weißt Du auch, warum ich sage: Das Merkel muss weg!
Merkel ist nicht das Problem. Unter jedem anderen Kanzler (natürlich bei gleichen politischen Entwicklungen der letzten Jahre und Jahrzehnte) hätten wir heute ganz ähnliche Probleme.
Das erkennst du daran, dass alle relevanten Parteien grundsätzlich die letztjährige Entscheidung Merkels begrüßten und mittrugen. Dass es im Nachgang Showkämpfe und sonstiges Kasperletheater für das Wahlvieh gab, ist nicht weiter erwähnenswert. Und dass heute im Jahre 2016 das Wahlvieh massenhaft und ganz bewusst in die Arme der ach so bösen AfD getrieben wird, hat ebenfalls Programm. Demokratie ist eine Riesenshow, nicht mehr und nicht weniger, sie kann sich im Zeitalter der Massenmedien verständlicherweise nur besser verkaufen. Und ums "Verkaufen" geht es ja nur noch.

Hay
02.09.2016, 11:06
Die Regierung hat das soeben dementiert.

Sie distanziert sich also doch nicht.

Deutschland - Medien - Politik, ein einziges Irrenhaus.

Moment! Sie distanziert sich nicht und sie war immer eine Befürworterin der Resolution, hat sie Herrn Kauder während der heutigen morgendlichen Plauderei berichtet, also quasi den Ereignissen vorgreifend.

Kauder berichtete dem Unionsfraktionsvorstand nach Teilnehmerangaben am Freitag in Berlin, dass Merkel ihn in einem Gespräch am Morgen darauf hingewiesen habe, dass sie selbst die Resolution unterstützt habe. Sie habe ausdrücklich betont, dass sie davon nicht Abstand nehme.

Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass Merkel die Resolution unterstützt hat.

Aber dann kommt ein schöner Nachsatz: Die Distanzierung der Resolution bleibt als Zwangsläufigkeit eines eintretenden Naturereignisses, da sie, die Resolution, ja keine bindende Wirkung hat. Also wird distanziert, nur niemand weiß, wer genau sich distanziert. Eigentlich distanziert sich die Resolution von der Resolution. Es ist ganz einfach:

Kauder berichtete, ein Vertreter des Auswärtigen Amtes habe in einem Gespräch mit der türkischen Seite auf die Homepage des Bundestags verwiesen, wo der Charakter einer Resolution beschrieben werde. Danach haben Resolutionen keine bindende Wirkung und seien eben kein Gesetz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armenien-resolution-kauder-merkel-distanziert-sich-nicht-14417184.html

Eridani
02.09.2016, 11:18
Hast Du was gegen Rentner und Studenten?

Nein - ich habe nur was gegen Türken, Araber und Muslime

Buella
02.09.2016, 11:21
Moment! Sie distanziert sich nicht und sie war immer eine Befürworterin der Resolution, hat sie Herrn Kauder während der heutigen morgendlichen Plauderei berichtet, also quasi den Ereignissen vorgreifend.

Kauder berichtete dem Unionsfraktionsvorstand nach Teilnehmerangaben am Freitag in Berlin, dass Merkel ihn in einem Gespräch am Morgen darauf hingewiesen habe, dass sie selbst die Resolution unterstützt habe. Sie habe ausdrücklich betont, dass sie davon nicht Abstand nehme.

Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass Merkel die Resolution unterstützt hat.

Aber dann kommt ein schöner Nachsatz: Die Distanzierung der Resolution bleibt als Zwangsläufigkeit eines eintretenden Naturereignisses, da sie, die Resolution, ja keine bindende Wirkung hat. Also wird distanziert, nur niemand weiß, wer genau sich distanziert. Eigentlich distanziert sich die Resolution von der Resolution. Es ist ganz einfach:

Kauder berichtete, ein Vertreter des Auswärtigen Amtes habe in einem Gespräch mit der türkischen Seite auf die Homepage des Bundestags verwiesen, wo der Charakter einer Resolution beschrieben werde. Danach haben Resolutionen keine bindende Wirkung und seien eben kein Gesetz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armenien-resolution-kauder-merkel-distanziert-sich-nicht-14417184.html

Armenien-Resolution
02.06.16
Den größten Beifall erntet ein Solidaritätsaufruf (http://www.welt.de/politik/deutschland/article155908117/Den-groessten-Beifall-erntet-ein-Solidaritaetsaufruf.html)

Der Bundestag hat die Armenien-Resolution verabschiedet. Er glänzte mit einer differenzierten Debatte – die Regierungsspitze mit Abwesenheit. Den stärksten Auftritt hatte ein "anatolischer Schwabe".

...

Wie unterschiedlich wichtig Parlament und Regierung die aktuelle Debatte erachten, zeigt sich bereits an Äußerlichkeiten. Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) ruft am Donnerstagmittag den Tagesordnungspunkt "Gedenken an den Völkermord an den Armeniern" nicht nur auf, sondern ergreift dazu selbst das Wort. So hält es Lammert bei "großen", historisch bedeutsamen Plenarsitzungen.

Üblicherweise sind dann Bundekanzlerin, Vizekanzler und Außenminister anwesend, heute nicht. Auf der Regierungsbank sitzt anfangs – neben allerhand Parlamentarischen Staatssekretären – als einziger Bundesminister: Hermann Gröhe (CDU). Später finden sich Peter Altmaier (CDU), Thomas de Maizière (CDU) und Andrea Nahles (SPD) ein.

Angela Merkels (CDU) Priorität gilt heute dem 4. Nationalen MINT-Gipfel, einen guten Kilometer vom Reichstagsgebäude entfernt. Sigmar Gabriel (SPD) gibt dem 23. Innovationstag Mittelstand den Vorzug, ebenfalls in Berlin. Frank-Walter Steinmeier (SPD) landet am Donnerstagmittag in Argentinien, als Auftakt einer "lange geplanten" Südamerika-Reise.

Bundesregierung machte eine schlechte Figur

All dies fiele weniger auf, gäbe es nicht die Vorgeschichte zu dem Antrag von CDU/CSU, SPD und Grünen, in dem das Massaker an den Armeniern 1915/16 deutlich als Völkermord eingestuft und die deutsche Mitschuld benannt wird. Bundeskanzleramt als auch Auswärtiges Amt hatten an jener Resolution mit dem V-Wort keinerlei Interesse. Während von Steinmeier unglückliche Einlassungen zu vernehmen waren, verstand es Merkel wieder einmal, sich nicht festzulegen.

...

Hier wurde dem Herrn Erdogan von den Herrschaften Merkel, Gabriel und Steinmeier zuerst die linke Arschbacke geleckt!
Heute wurde dann die rechte Arschbacke geleckt und der Herr vom Bosporus wirds mit Genugtuung quittieren!

:haha:

Eridani
02.09.2016, 11:24
die "mächtigste Frau" ?
das ich nicht lache

diese Stasikuh ist einfach nur dämlich !

eine andere Bewertung kann ich hier nicht angeben !

in zwei Tagen ist die CDU in MVP weg vom Fenster !

meine Prognose für die AfD: 36 %

Das ist richtig, durch massive Wahlfälschung wird die AfD am 4.9.16 aber nur auf 22% kommen

Krombacher007
02.09.2016, 11:25
Die Regierung hat das soeben dementiert.

Sie distanziert sich also doch nicht.

Deutschland - Medien - Politik, ein einziges Irrenhaus.

Wie jetzt, die Regierung sagt also quasi LÜGENPRESSE?!

Murmillo
02.09.2016, 11:30
Gerade ein Dementi von Kauder gelesen soll nicht stimmen

Abwarten, dieses Dementi wird bestimmt noch von Altmaier dementiert. Irgendwie sind die doch alle dement in der Regierung ( und dewegen im Fall aller Fälle sowieso nicht verantwortlich für dass, was sie da tun) !

Eridani
02.09.2016, 11:32
Gerade ein Dementi von Kauder gelesen soll nicht stimmen

Wenn ich diesen Kauderwelsch aus dem Bundestag lese - werde ich nicht so richtig schlau draus!
Ja - was denn nun? Dementi-oder nicht?

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78875668/wirrwarr-um-armenien-resolution-keine-distanzierung-.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78875668/wirrwarr-um-armenien-resolution-keine-distanzierung-.html#)

Den Flaschen im Reichstag scheint klargeworden zu sein, dass sie gerade eine Super-Steilvorlage für die AfD in MVP (4.9.16) und Berlin(18.9.16) fabriziert haben.
Vor diesen feigen Flaschen im Parlament empfinde ich nur noch Ekel.
Ich schäme mich, Bürger der BRD zu sein!:dru:

Murmillo
02.09.2016, 11:32
...
Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass Merkel die Resolution unterstützt hat.
...

Ich auch nicht. Aber ich erinnere mich, dass sie ja der Abstimmung ferngeblieben war .

Tantalit
02.09.2016, 11:34
Moment! Sie distanziert sich nicht und sie war immer eine Befürworterin der Resolution, hat sie Herrn Kauder während der heutigen morgendlichen Plauderei berichtet, also quasi den Ereignissen vorgreifend.

Kauder berichtete dem Unionsfraktionsvorstand nach Teilnehmerangaben am Freitag in Berlin, dass Merkel ihn in einem Gespräch am Morgen darauf hingewiesen habe, dass sie selbst die Resolution unterstützt habe. Sie habe ausdrücklich betont, dass sie davon nicht Abstand nehme.

Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass Merkel die Resolution unterstützt hat.

Aber dann kommt ein schöner Nachsatz: Die Distanzierung der Resolution bleibt als Zwangsläufigkeit eines eintretenden Naturereignisses, da sie, die Resolution, ja keine bindende Wirkung hat. Also wird distanziert, nur niemand weiß, wer genau sich distanziert. Eigentlich distanziert sich die Resolution von der Resolution. Es ist ganz einfach:

Kauder berichtete, ein Vertreter des Auswärtigen Amtes habe in einem Gespräch mit der türkischen Seite auf die Homepage des Bundestags verwiesen, wo der Charakter einer Resolution beschrieben werde. Danach haben Resolutionen keine bindende Wirkung und seien eben kein Gesetz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armenien-resolution-kauder-merkel-distanziert-sich-nicht-14417184.html

Soweit ich weiß waren Merkel, Gabriel und Steinmeier bei der Abstimmung über die Armenien Resolution gar nicht anwesend. Tolle Unterstützung, die Alte hat es echt drauf alle zu verarschen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-fehlt-bei-abstimmung-zu-armenien-resolution-a-1095294.html

Jodlerkönig
02.09.2016, 11:37
Unionsfraktionschef Kauder: Merkel distanziert sich nicht von Armenien-Resolutionhttp://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kauder-merkel-distanziert-sich-nicht-von-armenien-resolution-a1354777.htmlda können die reden was die wollen!

merkel hat sich schon bei der abstimmung distanziert! sie blieb der abstimmung vorsätzlich fern, um den kalifen nicht zu ärgern! der aufschrei hätte schon damals kommen müssen.

die berichte von der distanzierung sind alle ausnahmslos richtig ! sie kommen evtl. etwas spät. der wahrheitsgehalt, liegt bei

1 0 0 %

brain freeze
02.09.2016, 11:39
Diese Armenien-Resolution hatte eh nichts im Bundestag zu suchen. Einen Völkermord als historische Tatsache zu "beschließen" ist idiotisch. Es gibt rechtsstaatliche Verfahren, historische Forschung und Darstellung. Das Verrühren führt zu Schuldkult und Meinungsfaschismus.

Die Grünen haben mit ihrer Resolution der Koalition eine schöne Falle gestellt und Merkels Truppe ist begeistert hineingetorkelt. Die Deutschland-verrecke-Fraktion weiß genau, dass Ärger mit Erdogan die Schleusen öffnen kann. Jetzt will Merkel den Fachkräfteimport zurückfahren und muss sich dafür für Erdogan bücken. Soll sie. Würde die BRD wegen der Flutung nicht schon in einer Staatskrise stecken, würde Merkel Erdogan "mutig" die Stirn bieten und weiter enthemmt umvolken.

Die Regierung Merkel vertritt keine deutschen Interessen. Wer jetzt von ihr Würde und Stolz verlangt, ignoriert, wer die Konsequenzen trägt.

sibilla
02.09.2016, 11:40
Eine Ziege ist sie, eine Ziege! Fick sie, Ziegenficker!

beleidige bitte nicht diese tiere, so etwas wie die merkelsche fabriziert, würden diese intelligenten cleverles nie machen. :basta:

da werde ich zu recht böse.

grüßle s.

Flüchtling
02.09.2016, 11:48
Die mächtigste Frau der Welt...*schenkelklopf*

Immerhin, sie hält sich an den Satz: "Die Frau ist dem Manne untertan."

Bestmann
02.09.2016, 11:51
Ich habe diese unglaubliche Nachricht mit einem Erstaunen gelesen. Wie tief kann ein Regierungschef (oder Chefin) eigentlich noch sinken und das Parlament schweigt immer noch dazu? Frau Merkel ist so etwas von peinlich, dass man eigentlich keine Worte mehr dazu finden kann.

Servus umananda

Wie wäre es mit -Merkel schafft sich ab :?

umananda
02.09.2016, 11:52
Wie wäre es mit -Merkel schafft sich ab :?

Keine Ahnung, mir fällt zu Merkel nichts mehr ein.

Servus umananda

Truitte
02.09.2016, 11:58
da können die reden was die wollen!

merkel hat sich schon bei der abstimmung distanziert! sie blieb der abstimmung vorsätzlich fern, um den kalifen nicht zu ärgern! der aufschrei hätte schon damals kommen müssen.

die berichte von der distanzierung sind alle ausnahmslos richtig ! sie kommen evtl. etwas spät. der wahrheitsgehalt, liegt bei

1 0 0 %
Genau so sehe ich das!

KatII
02.09.2016, 12:00
beleidige bitte nicht diese tiere, so etwas wie die merkelsche fabriziert, würden diese intelligenten cleverles nie machen. :basta:

da werde ich zu recht böse.

grüßle s.

Wieso? Sie hüpft gewieft von Hügel zu Hügel und rülpst ihr nichtssagendes "MÄÄÄÄHH!" Ein Ziegotaurus ist sie.

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/25/76/60/400_F_25766057_MU4nXrvJzAjCfFZzc9TyP9fIpUdXVp3h.jp g

FranzKonz
02.09.2016, 12:13
...
Was das Zitat von Cicero angeht, so ist das auf die heutige Zeit nicht mehr anwendbar, da wir in einem Zeitalter leben, in dem Dinge wie "Heimat", "Nation", "Volkszugehörigkeit" immer weiter an Bedeutung verlieren, wir alle nur noch "flexibel" zu sein haben und somit international auf einen Nenner kommen müssen, um Wohlstand zu halten und zu generieren. ....

Das ist eine faule Ausrede derer, die uns vom Wesentlichen ablenken wollen.


Merkel ist nicht das Problem. ...

Erst mal muss das Merkel weg. Diese Grundbedingung ist alternativlos! ;)

Klopperhorst
02.09.2016, 12:15
...
Erst mal muss das Merkel weg. Diese Grundbedingung ist alternativlos! ;)

Die Mauer musste weg, heute muss Merkel weg.
Aber Deutschland ist danach ganz schön ausgemerkelt.

---

Eridani
02.09.2016, 12:32
Die Mauer musste weg, heute muss Merkel weg.
Aber Deutschland ist danach ganz schön ausgemerkelt.

---


Würde Merkel heute plötzlich verunglücken, oder anderswie ausfallen, hinterliesse sie ein fürchterliches Vakuum. Wer sollte ihr folgen?
Sie hat doch alle potentiellen Konkurenten bereits weggebissen.

Jetzt ist sie nur noch von Arschgeigen, Ja-Sagern, Abnickern und Wixxern umgeben. Der fette Altmeier ist ihr Lieblings-Arschloch derzeit.
Glaubt mir, wüssten ihre Bosse in den USA einen Nachfolger, hätten sie schon längst den grossen Safe geöffnet und über IM Erika geplaudert.....:auro:

Derzeit geht's drunter und drüber im Kanzleramt. Jetzt wird hektisch Schadensbegrenzung betrieben.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78875668/wirrwarr-um-armenien-resolution-keine-distanzierung-.html

Ein schlimmer Spagat zwischen dem Dauer-Kotau vor dem Führer in Ankara - und der AfD, die der CDU jetzt im Genick sitzt.
Und so jagt kurz vor den Landtagswahlen ein Dementi das Nächste.

Schlimm, in Zeiten von Internet, Forenwelt und Smartphones, wo man kaum noch ein Wort unter den Teppich fegen kann.
Wer jetzt noch Pro-Merkel ist, sollte in die geschlossene Psychiatrie zwangseingewiesen werden.

Bettmaen
02.09.2016, 12:54
stimmt, und ich kann mir nicht vorstellen, das die Alte nochmals kandidiert, die
ist fertig. http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/03/GettyImages-481052722-320x167.jpg
Sie kann aus Sicht ihrer Auftraggeber erhobenen Hauptes weitere Aufgaben übernehmen, um uns von anderer Stelle aus (UN?) zu schaden. Sie hat über eine Mio arabischer Männer ins Land gelassen und damit aus der Perspektive ihrer Auftraggeber einen enormen Dienst am Umvolkungsprojekt geleistet. Ob sie oder eine andere Marionette in Zukunft die Deutschen zur faktisch entrechteten Minderheit macht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Aber es wäre falsch, die gesamte Verantwortung auf die wahrscheinlich psychisch kranke Merkel zu schieben. Von ihrer Partei gab es kaum Widerstand gegen den demographischen Kamikaze-Kurs. Die anderen Parteien (SPD, FDP, Grüne, Linke) begrüßten ihren volkszerstörerischen Kurs sogar oder waren der Meinung, dass Merkel nicht genug für die Menschlichkeit getan habe.

Auch große Teile der Wirtschaft und Medien unterstütz(t)en Merkel.

Also, sollte es zu einer wenig wahrscheinlichen Zeitenwende und einem Volksgericht kommen, wird die Anklagebank voll sein. Diesmal würde die Floskel "Im Namen des Volkes..." der Realität entsprechen.

Bettmaen
02.09.2016, 12:58
Die Mauer musste weg, heute muss Merkel weg.
Aber Deutschland ist danach ganz schön ausgemerkelt.

---
Kloppi, schau dir meinen Beitrag oben an. Merkel muss weg, ja, aber das Problem auf Merkel zu reduzieren, ist falsch. Und die Mauer war, so brutal es klingt, ein wichtiger Schmutzfilter. Mir wäre es lieber gewesen, die DDR hätte die BRD übernommen und so die Mauer überflüssig gemacht.

Die BRD ist finanziell, demographisch und moralisch völlig pleite! Gab es mit Ausnahme des NS-Reichs einen kriminelleren Staat auf deutschem Boden?

Truitte
02.09.2016, 13:03
Sie kann aus Sicht ihrer Auftraggeber erhobenen Hauptes weitere Aufgaben übernehmen, um uns von anderer Stelle aus (UN?) zu schaden. Sie hat über eine Mio arabischer Männer ins Land gelassen und damit aus der Perspektive ihrer Auftraggeber einen enormen Dienst am Umvolkungsprojekt geleistet. Ob sie oder eine andere Marionette in Zukunft die Deutschen zur faktisch entrechteten Minderheit macht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Aber es wäre falsch, die gesamte Verantwortung auf die wahrscheinlich psychisch kranke Merkel zu schieben. Von ihrer Partei gab es kaum Widerstand gegen den demographischen Kamikaze-Kurs. Die anderen Parteien (SPD, FDP, Grüne, Linke) begrüßten ihren volkszerstörerischen Kurs sogar oder waren der Meinung, dass Merkel nicht genug für die Menschlichkeit getan habe.

Auch große Teile der Wirtschaft und Medien unterstütz(t)en Merkel.

Also, sollte es zu einer wenig wahrscheinlichen Zeitenwende und einem Volksgericht kommen, wird die Anklagebank voll sein. Diesmal würde die Floskel "Im Namen des Volkes..." der Realität entsprechen.
Stimmt, was Du sagst. Es ist aber so, wie Du schon schreibst: unterstütz(t)en
Merkel. Man stößt sie nicht vom Thron, denn das besorgt sie selbst. Ich sehe das im Augenblick so: man läßt sie machen und auflaufen. Das hat sie heute bewiesen! Ich glaube auch nicht, das es ein Nachfolger wird, den wir momentan annehmen, weder v.d.Leyen, noch Julia Klöckner, oder Altmeier. Es werden da
noch ganz andere hervorkommen. Merkel ist für mich jedenfalls nur noch eine Frage der Zeit!

Jodlerkönig
02.09.2016, 13:07
Stimmt, was Du sagst. Es ist aber so, wie Du schon schreibst: unterstütz(t)en
Merkel. Man stößt sie nicht vom Thron, denn das besorgt sie selbst. Ich sehe das im Augenblick so: man läßt sie machen und auflaufen. Das hat sie heute bewiesen! Ich glaube auch nicht, das es ein Nachfolger wird, den wir momentan annehmen, weder v.d.Leyen, noch Julia Klöckner, oder Altmeier. Es werden da
noch ganz andere hervorkommen. Merkel ist für mich jedenfalls nur noch eine Frage der Zeit!irgendwas ist jedenfalls im laufen. diese meldung heute, 2 tage vor der ltw, ist kein zufall. der ganze sachverhalt, war ja schon bei der damaligen abstimmung so. der aufschrei hätte damals bereits kommen müssen. das er ausgerechnet jetzt kommt.....ist schon komisch.
es könnte evtl. sein, dass die beiden kommenden ltw´s so ein erdbeben werden, daß irgendjemand hinter den kulissen die seiten gewechselt hat.

KatII
02.09.2016, 13:07
Dach Chaos ist perfekt :haha:


Der Umgang mit solchen Partnern erlaubt es einer Regierung schlicht nicht, immer nur "Hardball" zu spielen, wie es vielleicht mancher rechter Stammtisch-Diplomat oder linker Moralapostel erwarten würde.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/armenien-eine-distanzierung-die-nicht-so-heissen-darf-kommentar-a-1110658.html

Bettmaen
02.09.2016, 13:08
Oh, ja, von der Leyen...die ein deutsches Rüstungsunternehmen eiskalt im Regen stehen gelassen hat, um vermutlich ausländische Waffenanbieter ins Boot zu holen...Leyen, die einen arabischen Mann in ihren Familienkreis aufnahm und so ihre Töchter ins Gefahr brachte, bloß um zu sagen: seht, wir reden nicht nur, sondern gehen mit "gutem" Beispiel voran.

Diese Leyen würde sogar Merkel übertreffen!

Anne Bonny
02.09.2016, 13:17
Erst mal muss das Merkel weg. Diese Grundbedingung ist alternativlos! ;)

Sarrazin sagte Anfang diesen Jahres: "Eine Bundeskanzlerin, die von ihrer Linie überzeugt ist und sich nicht beirren lässt, kann erst durch ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag gestoppt werden."

http://www.svz.de/deutschland-welt/politik/die-lage-geraet-ausser-kontrolle-id12478806.html

Truitte
02.09.2016, 13:18
Oh, ja, von der Leyen...die ein deutsches Rüstungsunternehmen eiskalt im Regen stehen gelassen hat, um vermutlich ausländische Waffenanbieter ins Boot zu holen...Leyen, die einen arabischen Mann in ihren Familienkreis aufnahm und so ihre Töchter ins Gefahr brachte, bloß um zu sagen: seht, wir reden nicht nur, sondern gehen mit "gutem" Beispiel voran.

Diese Leyen würde sogar Merkel übertreffen!
die ist genau so macht besessen wie Merkel und Killery!

Bettmaen
02.09.2016, 13:23
die ist genau so macht besessen wie Merkel und Killery!
Ja, aber anders als Mörkel und Killery scheint sie klar im Kopf zu sein. Vor einem Volksgericht gäbe es also keine mildernde Umstände. Mörkel und Killery könnten einer Haftstrafe entgehen und den Rest ihres Lebens in psychiatrischen Anstalten verbringen, wo weiteren Insassen, die sich für Napoleon, Cäsar oder Katharina die Große halten.

Truitte
02.09.2016, 13:27
irgendwas ist jedenfalls im laufen. diese meldung heute, 2 tage vor der ltw, ist kein zufall. der ganze sachverhalt, war ja schon bei der damaligen abstimmung so. der aufschrei hätte damals bereits kommen müssen. das er ausgerechnet jetzt kommt.....ist schon komisch.
es könnte evtl. sein, dass die beiden kommenden ltw´s so ein erdbeben werden, daß irgendjemand hinter den kulissen die seiten gewechselt hat.
ich meine es schon zu spüren, wie die Kulissen zittern!

solg
02.09.2016, 13:31
Das ist eine faule Ausrede derer, die uns vom Wesentlichen ablenken wollen.
So kannst du es dir natürlich einfach machen: Alles Ausreden. Die Vorteile der Globalisierung gerne mitnehmen und die Kehrseite der Medaille als Hirngespinst abtun. Internationale Ansprüche anmelden (Neusprech: "Verantwortung übernehmen") und entsprechend auch international agieren und sich gleichzeitig abschotten funktioniert nicht. Schon gar nicht im Herzen des prägendsten Kontinents der letzten Jahrhunderte. Von mir aus können wir die Peitsche rausholen und zum klassischen und plumpen Kolonialismus zurückkehren, wird allerdings nicht mehr so einfach und wenn du ein paar Schritte weiterdenkst, dann wird es auch klar, dass es nicht mehr praktikabel ist, zumal sich dadurch, zumal noch im Zuge der Weltbevölkerungsentwicklung, ganz andere, nicht minder schwerwiegende negative Begleiterscheinungen bemerkbar machen würden.
Und nochmal: Die Welt ist eine andere als zu Ciceros Zeiten. Es ist ja nicht mal ein Jahrhundert her, da haben deutsche Männer Familie, Geschäft, Haus und Hof zurückgelassen und sind freiwillig in den Krieg gezogen, um ihr Vaterland, ihre Heimat, ihre Nation, ihre Kultur zu schützen und dafür womöglich auch mit dem Leben zu bezahlen. Ganz egal wie man dazu im aufgeklärten Jahr 2016 unter dem Eindruck des Zeitgeists und der Geschichte steht. Wer würde das heute noch machen? Nur noch Dummköpfe. Warum wohö? Na weil man eben dann nicht mehr die Heimat schützt, sondern einen Einheitsbrei namens "Westliche Wertegemeinschaft", in der es ums Business geht, nicht mehr um so profane Dinge und Sentimentalitäten wie eigene Heimat und Kultur. Deshalb gibt es in westlichen Ländern auch keine Soldaten mehr, sondern nur noch Söldner, die zudem noch nach und nach durch Roboter ersetzt werden. Aber wenigstens scheinen wir uns darin einig zu sein, dass Echte Demokratie (im wahrsten Sinne des Wortes) schon an der Natur des menschlichen Wesens scheitert, da sie echte Demut (keine gespielte, kurz vor den Wahlen) vor den Wählern (Mandanten) durch die Machthaber (Mandatsträger) voraussetzt.



Erst mal muss das Merkel weg. Diese Grundbedingung ist alternativlos! ;)
Na gut, meinetwegen. Dann kommt eben der Nächste über den wir uns dann aufregen können, um unsere (Meinungs-)Freiheit zu zelebrieren. Denn in Diktaturen dürften wir das ja nicht so ungehemmt, gelle? (-;
Was wäre das Leben aber auch langweilig, wenn man sich über nichts und niemanden mehr empören kann. Viel Spaß weiterhin im Hamsterrad.

Truitte
02.09.2016, 13:34
Ja, aber anders als Mörkel und Killery scheint sie klar im Kopf zu sein. Vor einem Volksgericht gäbe es also keine mildernde Umstände. Mörkel und Killery könnten einer Haftstrafe entgehen und den Rest ihres Lebens in psychiatrischen Anstalten verbringen, wo weiteren Insassen, die sich für Napoleon, Cäsar oder Katharina die Große halten.
da gehören die beiden auch hin. Kann schlimmer sein, als eine Haftstrafe.
Aber Pfuschi von der Leyen räume ich nach dem Gewehrdebakel keine Chance ein!

tosh
02.09.2016, 13:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html

Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

Da bist du auf den Lügel hereingefallen. Richtig ist:

Regierung distanziert sich nicht von Armenien-Resolution

Die Bundesregierung will trotz der schweren Belastung des deutsch-türkischen Verhältnisses nicht auf Distanz zur umstrittenen Armenien-Resolution des Bundestages gehen. “Davon kann überhaupt keine Rede sein”, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag zur Haltung Berlins mit Blick auf einen anderslautenden Medienbericht. Der Bundestag habe das Recht, sich zu jedem Thema zu äußern und die Regierung verteidige dieses souveräne Recht....

...Auch Steinmeier steht zur Resolution
Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sagte am Freitagmorgen nach einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg in Berlin: “Der Deutsche Bundestag hat jedes Recht und die Freiheit, sich zu politischen Fragen zu äußern.” Der Bundestag sage aber auch selbst, dass “nicht jede Resolution einen rechtliche Bindung” habe. Ein Außenamtssprecher sagte später: “Herr Steinmeier stand, er steht und er wird zu der Armenien-Resolution des Deutschen Bundestages stehen.”

https://de.nachrichten.yahoo.com/regierung-distanziert-sich-nicht-von-094643718.html

Wird nun endlich die BW aus der Türkei abgezogen???

Leberecht
02.09.2016, 13:43
Befehl aus Washington???
Sehr wahrscheinlich. Die Vorstellung, daß die Türkei der NATO ade sagen und sich Rußland zuwenden könnte, scheint der USA unerträglich. Wenn die Konstellation tatsächlich so ist, wäre noch viel Unterhaltsames von der Türkei zu erwarten.

Schlummifix
02.09.2016, 13:56
Moment! Sie distanziert sich nicht und sie war immer eine Befürworterin der Resolution, hat sie Herrn Kauder während der heutigen morgendlichen Plauderei berichtet, also quasi den Ereignissen vorgreifend.

Kauder berichtete dem Unionsfraktionsvorstand nach Teilnehmerangaben am Freitag in Berlin, dass Merkel ihn in einem Gespräch am Morgen darauf hingewiesen habe, dass sie selbst die Resolution unterstützt habe. Sie habe ausdrücklich betont, dass sie davon nicht Abstand nehme.

Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass Merkel die Resolution unterstützt hat.

Aber dann kommt ein schöner Nachsatz: Die Distanzierung der Resolution bleibt als Zwangsläufigkeit eines eintretenden Naturereignisses, da sie, die Resolution, ja keine bindende Wirkung hat. Also wird distanziert, nur niemand weiß, wer genau sich distanziert. Eigentlich distanziert sich die Resolution von der Resolution. Es ist ganz einfach:

Kauder berichtete, ein Vertreter des Auswärtigen Amtes habe in einem Gespräch mit der türkischen Seite auf die Homepage des Bundestags verwiesen, wo der Charakter einer Resolution beschrieben werde. Danach haben Resolutionen keine bindende Wirkung und seien eben kein Gesetz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armenien-resolution-kauder-merkel-distanziert-sich-nicht-14417184.html

Die Berliner Republik kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Die Sprecherin des Auswärtigen Amts ist ja jetzt so eine komische Muslima, die also etwas ganz anderes sagt, als das Kanzleramt.
Falls Deutschland diesen ganzen Idiotenhaufen übersteht, muss erstmal wieder für Ruhe und Ordnung gesorgt werden.

Klopperhorst
02.09.2016, 14:16
Kloppi, schau dir meinen Beitrag oben an. Merkel muss weg, ja, aber das Problem auf Merkel zu reduzieren, ist falsch. Und die Mauer war, so brutal es klingt, ein wichtiger Schmutzfilter. Mir wäre es lieber gewesen, die DDR hätte die BRD übernommen und so die Mauer überflüssig gemacht.

Die BRD ist finanziell, demographisch und moralisch völlig pleite! Gab es mit Ausnahme des NS-Reichs einen kriminelleren Staat auf deutschem Boden?

Natürlich. Ich habe nur an den Ursprung des "Merkel muss weg" Spruchs erinnert.

---

Olliver
02.09.2016, 14:26
Natürlich. Ich habe nur an den Ursprung des "Merkel muss weg" Spruchs erinnert.

---


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14192601_1203044623081516_3489511552076503144_n.pn g?oh=e4c04f58f578f522b25c4aa6dceb9f5e&oe=583945C6https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14192601_1203044623081516_3489511552076503144_n.pn g?oh=e4c04f58f578f522b25c4aa6dceb9f5e&oe=583945C6

Dr. Frauke Petry

"Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung"

...sei im Moment das Wichtigste, wird unsere Kanzlerin in dem verlinkten Artikel zitiert. Und: "Es könnten nur jene bleiben, die wirklich verfolgt sind."

Sie räumt endlich ein, dass die Regierung viele Fehler gemacht hat und es sich bei den weit über 1 Mio. Menschen, die letztes Jahr nach Deutschland "flohen", überwiegend NICHT um Flüchtlinge, sondern illegale Einwanderer handelt, die unsere Gesellschaft, Sicherheit und das Sozialsystem negativ beeinträchtigen!

Somit wurde alles, was die AfD in dieser Frage an Positionen und Forderungen vertritt, bestätigt. Dafür wurden wir beschimpft, diffamiert und angegriffen. In letzter Zeit vermehrt auch persönlich und körperlich, siehe die Angriffe auf Hr. Prof. Dr. Meuthen, Hr. Uwe Junge und erst gestern wieder auf unseren Kreisvorsitzenden des Kreises Flensburg.

Nachdem Gabriel sich in dieser Frage schon von seiner Politik distanzierte, tut Merkel das nun auch. Aber wir warnen davor, dem Glauben zu schenken! Denen schwimmen nämlich die Felle weg, und deshalb ist es nicht etwa die Erkenntnis, etwas falsch gemacht zu haben, sondern ein "nach dem Mund reden", was nun zu solchen Aussagen führt!

Wir nennen das deshalb: "Wahllügen, Wahllügen und nochmals Wahllügen!

Folgen Sie denen nicht! ;) Wählen Sie das Original, die Partei mit Weitblick und gesundem Menschenverstand! Wählen Sie die #AfD!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157927543/Rueckfuehrung-Rueckfuehrung-und-nochmals-Rueckfuehrung.html

Filofax
02.09.2016, 14:36
http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html



Anstatt sofort die Bundeswehr aus der Türkei abzuziehen wie sie es am selben Tag als die Türken das Besuchsverbot aussprachen hätte tun müssen knickt Merkel wieder mal in gewohnter weise vor Erdogan ein.

Befehl aus Washington???

So was widerliches abscheuliches, ohne Achtung vor der Bundeswehr, unserem Volk, vor allem hat es noch nie gegeben, jetzt schickt die doch tatsächlich den Seibert vors Mikrofon damit er Erdogan den Arsch leckt.

Pfui Teufel.

Und, hat "Jennifer Rostock" schon ein neues Liedl komponiert:

Bist Du zu feig den millionenfachen Völkermord zu verurteilen, dann wähl die CDU .... dann wähl die CDU!!!

????

Klopperhorst
02.09.2016, 15:14
"Es könnten nur jene bleiben, die wirklich verfolgt sind." ...

Solche Sätze kann sie sich sparen. Das sind typische, diplomatische Politiker-Floskeln. Brauchen wir nicht mehr.
Petry kommt mir nicht geheuer vor, die war mir noch nie sympathisch.

---

sunbeam
02.09.2016, 15:23
Tja, nicht das es groß verwundert dass das Kanzlerette sich so verhält. Verwunderlicher ist das es in dieser Staats-Groteske nicht groß thematisiert wird.

Anne Bonny
02.09.2016, 15:39
Stimmt - für uns Deutsche ist das unerträglich!

55979

Thomas

Deine Karikatur scheint lebensecht zu sein, lieber Thomas!

Schau mal, wie verachtend Erdogan unsere Kanzlerin anschaut ...

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/archiv-bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-tuerkische-1.6232362.1472814978%21httpImage/2263716012.jpg_gen/derivatives/d540x303/2263716012.jpg
FOTO: dpa, kno wst kde

KatII
02.09.2016, 15:44
Deine Karikatur scheint lebensecht zu sein, lieber Thomas!

Schau mal, wie verachtend Erdogan unsere Kanzlerin anschaut ...

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/archiv-bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-tuerkische-1.6232362.1472814978%21httpImage/2263716012.jpg_gen/derivatives/d540x303/2263716012.jpg
FOTO: dpa, kno wst kde

Würde Merkel Realpolitik betreiben, hätte sie eine Burka getragen.

Reichs_Adler
02.09.2016, 15:45
Es wurde nicht wörtlich gesagt " die Regierung distanzirt sich" aber wer das nicht aus der Ansprache heraus hören kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Lügenpresse greift das natürlich dankbar auch und behauptet entweder frech, es gäbe keine Distanzierung oder feiert es als einen diplomatischen Schachzug. Es ist zum kotzen.

sunbeam
02.09.2016, 15:48
Es wurde nicht wörtlich gesagt " die Regierung distanzirt sich" aber wer das nicht aus der Ansprache heraus hören kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Lügenpresse greift das natürlich dankbar auch und behauptet entweder frech, es gäbe keine Distanzierung oder feiert es als einen diplomatischen Schachzug. Es ist zum kotzen.

Ein Kotau vor dem Türken wird als diplomatischer Schachzug betitelt? Dieses Land hat fertig, wird Zeit das die USA hier aus D. ein Atombomben-Test-Areal machen!

Anne Bonny
02.09.2016, 15:57
Zitat von Olliver "Es könnten nur jene bleiben, die wirklich verfolgt sind." ...

Solche Sätze kann sie sich sparen. Das sind typische, diplomatische Politiker-Floskeln. Brauchen wir nicht mehr.
Petry kommt mir nicht geheuer vor, die war mir noch nie sympathisch.

---

Petry ist mir sogar sehr unsympathisch - trotzdem wünsche ich der AfD, dass sie bei der Wahl in MeckPom Merkels CDU und den übrigen Koalitionspartnern derart stimmenmäßig vor den Bug knallt, dass Merkel vom Bundestag zum Rücktritt gezwungen wird. :D

Eridani
02.09.2016, 16:03
Ein Kotau vor dem Türken wird als diplomatischer Schachzug betitelt? Dieses Land hat fertig, wird Zeit das die USA hier aus D. ein Atombomben-Test-Areal machen!

Das ganze ist ein faules Ei und zeugt erschreckend von der Feigheit unserer politischen Klasse.
Das "Dementi" ist juristisch so verklausuliert verpackt, dass es im Prinzip gar kein Dementi mehr ist.
Für Otto-Blöd-Normalverbraucher sieht es wie ein "Dementi" aus!

Das Primäre ist nach wie vor die Angst vor den Türken, die evtl. den "Flüchtlingsstop" wieder beenden könnten.
Wenn ich das hier lese, wird mir nur noch speiübel:



Ein fragwürdiges Dementi

"Spiegel Online" hatte berichtet, Kanzleramt und Auswärtiges Amt hätten sich darauf geeinigt, dass Regierungssprecher Steffen Seibert (http://www.t-online.de/themen/steffen-seibert) sich im Namen der Regierung von der Resolution distanzieren solle. Doch Seibert betonte: "Es steht der Bundesregierung nicht zu, sich in die Zuständigkeit eines anderen Verfassungsorgans einzumischen und sich dazu zu äußern."

Auffällig an Seiberts Dementi war indessen der Hinweis, dass solche Resolutionen des Parlaments nicht "rechtlich verbindlich" seien. Kritiker sehen darin ein verstecktes Abrücken und Relativieren von der umstrittenen Einstufung als "Völkermord".

Ähnlich hatte sich auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier geäußert: "Der Deutsche Bundestag hat jedes Recht und die Freiheit, sich zu politischen Fragen zu äußern", sagte der SPD-Politiker. Das Parlament sage aber auch selbst, dass "nicht jede Resolution eine rechtliche Bindungswirkung" habe.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78880386/zoff-um-armenien-resolution-das-ist-ein-chaos-sondergleichen-.html

sunbeam
02.09.2016, 16:06
Das ganze ist ein faules Ei und zeugt erschreckend von der Feigheit unserer politischen Klasse.
Das "Dementi" ist juristisch zu verklausuliert verpackt, dass es im Prinzip gar kein Dementi mehr ist.
Für Otto-Blöd-Normalverbraucher sieht es wie ein "Dementi" aus!

Das Primäre ist nach wie vor die Angst vor den Türken, die evtl. den "Flüchtlingsstop" wieder beenden könnten.
Man ich das hier lese, wird wir nur noch speiübel:

Dennoch werden Sonntag 20% der Bürger in MV diese Partei dieser Frau wählen.....

Sondermeldung
02.09.2016, 16:12
Diese seltsame "Stellungnahme " vom Seibert heute war meiner Meinung nach nur, weil am Wochenende Wahlen sind und weitere folgen und die CDU ihren Erdrutsch am Wochenende nicht uferlos werden lassen will.

sunbeam
02.09.2016, 16:14
Diese seltsame "Stellungnahme " vom Seibert heute war meiner Meinung nach nur, weil am Wochenende Wahlen sind und weitere folgen und die CDU ihren Erdrutsch am Wochenende nicht uferlos werden lassen will.

97% der Deutschen sind doch nicht in der Lage, diese heutige Entscheidung im richtigen Kontext einzuordnen.

gurkenschorsch
02.09.2016, 16:15
97% der Deutschen sind doch nicht in der Lage, diese heutige Entscheidung im richtigen Kontext einzuordnen.
Der Witz ist, dass darunter wohl auch 97% der Regierungsmitglieder und Sesselfurzer in Berlin sind. :D

Eridani
02.09.2016, 16:16
Dennoch werden Sonntag 20% der Bürger in MV diese Partei dieser Frau wählen.....

Leider! Und 27,5% Voll-Idioten werden SPD wählen. Unfassbar!
Das ist letztendlich auch der Grund und die Ursache, warum sich diese Volksfeinde immer noch sicher im Sattel halten können:

Die unfassbare Blindheit, Naivität, Gleichgültigkeit, Dummheit und Unwissenheit des
Deutschen Volkes

sunbeam
02.09.2016, 16:19
Leider! Und 27,5% Voll-Idioten werden SPD wählen. Unfassbar!

Womit die nächsten 5 Jahre das Geschmeiss weiterregieren kann.

Frankenberger_Funker
02.09.2016, 16:21
Leider! Und 27,5% Voll-Idioten werden SPD wählen. Unfassbar!

Horsch emol. Mei Oppa hat schunn de EsPeDe gewählt, also mach isch des aach. :crazy:

sunbeam
02.09.2016, 16:23
Horsch emol. Mei Oppa hat schunn de EsPeDe gewählt, also mach isch des aach. :crazy:

Wäre besser wenn der Opa NSDAP gewählt hätte!

Eridani
02.09.2016, 16:28
Horsch emol. Mei Oppa hat schunn de EsPeDe gewählt, also mach isch des aach. :crazy:

Meinste das ernst? Zeugt davon, dass Du weder Ahnung hast, was in diesem Land passiert - noch Ahnung von Politik hast :crazy:

Eridani
02.09.2016, 16:29
Wäre besser, wenn der Opa NSDAP gewählt hätte!

Ich schäme mich: Meine Schwester und meine Tochter wählen LiNKS

sunbeam
02.09.2016, 16:31
Ich schäme mich: Meine Schwester und meine Tochter wählen LiNKS

Ernsthaft? Du armes Schwein! Trotzdem danke das Du ehrlich bist.

Eridani
02.09.2016, 16:32
Petry ist mir sogar sehr unsympathisch - trotzdem wünsche ich der AfD, dass sie bei der Wahl in MeckPom Merkels CDU und den übrigen Koalitionspartnern derart stimmenmäßig vor den Bug knallt, dass Merkel vom Bundestag zum Rücktritt gezwungen wird. :D

Stimme zu! Petri ist mir rein menschlich auch unsymphatisch; trotzdem wünsche ich mir, dass die AfD die CDU überholt - und Frau Merkel voll auf die Fresse fällt!

Eridani
02.09.2016, 16:33
Ernsthaft? Du armes Schwein! Trotzdem danke, dass Du ehrlich bist.

Ist so - sozialistisch sind wir alle, nur ich bin noch etwas Nationaler! :cool:

Politikqualle
02.09.2016, 16:36
Stimme zu! Petri ist mir rein menschlich auch unsymphatisch .. ich dagegen finde sie sehr symphatisch , die hat was , eine Ausstrahlung , so nach dem Motto :
".. ich will es .." und schlau ist sie auch, mit einem hohen IQ ...

Anne Bonny
02.09.2016, 16:39
Ich schäme mich: Meine Schwester und meine Tochter wählen LiNKS

Meine Liebsten wählen auch LINKS, finde ich irgendwie süß, die haben halt keine Erfahrung mit dem "real existierenden Sozialismus" in der DDR gemacht und sie sind reinen Herzens ...

Silencer
02.09.2016, 17:01
.. ich dagegen finde sie sehr symphatisch , die hat was , eine Ausstrahlung , so nach dem Motto :
".. ich will es .." und schlau ist sie auch, mit einem hohen IQ ...

Ich bin mir sehr sicher dass Frau Petry sehr zickig ist. Ich finde Frau von Storch besser. AfD wähle ich trotzdem, egal ob mit Petry an der vordersten Front oder jemanden anderen.
Mir fehlt es von Seiten der AfD immer noch an einer 100 prozentigen Distanzierung vom Islam. Sche..s auf Religionsfreiheit, diese sollte eh aus dem GG gestrichen werden und Islam in der BRD verboten werden.

Silencer
02.09.2016, 17:03
Meine Liebsten wählen auch LINKS, finde ich irgendwie süß, die haben halt keine Erfahrung mit dem "real existierenden Sozialismus" in der DDR gemacht und sie sind reinen Herzens ...

Ach... Man kann schon sozialistische Parteien wählen, z.B. die NPD. Die Anderen in der BRD sind nicht wählbar.

Reichs_Adler
02.09.2016, 17:05
Ein Kotau vor dem Türken wird als diplomatischer Schachzug betitelt? Dieses Land hat fertig, wird Zeit das die USA hier aus D. ein Atombomben-Test-Areal machen!

Als " im Grundsatz richtig" bezeichnet es der Spiegel und die Süddeutsche wartet mit der Überschrift auf "Kotau vor Erdogan geht anders". Die WAZ nutzt als Überschrift ein Merkel Zitat " Die Resolution ist zu respektieren". Und so gehts immer weiter.

KatII
02.09.2016, 17:07
Ich bin mir sehr sicher dass Frau Petry sehr zickig ist. Ich finde Frau von Storch besser. AfD wähle ich trotzdem, egal ob mit Petry an der vordersten Front oder jemanden anderen.
Mir fehlt es von Seiten der AfD immer noch an einer 100 prozentigen Distanzierung vom Islam. Sche..s auf Religionsfreiheit, diese sollte eh aus dem GG gestrichen werden und Islam in der BRD verboten werden.
Ich finde die Haltung der AfD zum Islam perfekt. Die klare Trennung zwischen Religion und dem politischen Islam und die klare Absage an den letzteren. Das passt perfekt zur demokratischen Grundordnung Deutschland: Religionsfreiheit und sekulärer Staat. Das macht keine andere Partei so deutlich wie die AfD.
Klar, für stramme Nahtziehs ist das nicht ausreichend, schluckt es einfach.

Politikqualle
02.09.2016, 17:08
Ich bin mir sehr sicher dass Frau Petry sehr zickig ist. . .. könnte durchaus sein , dazu müßte man sie näher kennen ...

AfD wähle ich trotzdem, egal ob mit Petry an der vordersten Front oder jemanden anderen. . .. hatte es ja schon geschrieben , mit einem FJS wäre die AfD nun die meistgewählte Partei in Deutschland ..

KatII
02.09.2016, 17:10
Ein Kotau vor dem Türken wird als diplomatischer Schachzug betitelt? Dieses Land hat fertig, wird Zeit das die USA hier aus D. ein Atombomben-Test-Areal machen!
Hör auf mit diesem Scheiß, du Einzeller! Und lösche deine Signatur, Hillbilly!

Politikqualle
02.09.2016, 17:11
Ich schäme mich: Meine Schwester und meine Tochter wählen LiNKS .. aus meiner Familie sagte mir am Wochenende ein junges Ding , daß die Bibel genauso schlimm sein wie der Koran , nach einigen Argumenten und Beweisen meinerseits , war nach 5 Minuten Ruhe und sie war stumm..

Politikqualle
02.09.2016, 17:13
Dieses Land hat fertig, wird Zeit das die USA hier aus D. ein Atombomben-Test-Areal machen! .. nicht notwendig , die Invasion mit den Flüchtlingen ist viel besser , da wesentlich effektiver und auch längeres Leiden der Bevölkerung vorherzusehen ist .. :crazy:

Flüchtling
02.09.2016, 17:22
Zitat von Eridani Ich schäme mich: Meine Schwester und meine Tochter wählen LiNKS
Meine Liebsten wählen auch LINKS, finde ich irgendwie süß, die haben halt keine Erfahrung mit dem "real existierenden Sozialismus" in der DDR gemacht und sie sind reinen Herzens ...Hier im Forum wird (sich) desöfteren gefragt, wo die ganzen Blockparteienwähler seien. Hier also zwei Beispiele. Wenn jeder ein, zwei, drei Blockwähler in Familie oder/und Bekanntenkreis hat, so sind die 70, 80 % Stimmen die logische Folge.

Anne Bonny
02.09.2016, 17:22
.. aus meiner Familie sagte mir am Wochenende ein junges Ding , daß die Bibel genauso schlimm sein wie der Koran , nach einigen Argumenten und Beweisen meinerseits , war nach 5 Minuten Ruhe und sie war stumm..

Ha, genau das gleiche hat mir meine Tochter am Montag an den Kopf geworfen!

Ich hab gesagt: Stimmt, im Alten Testament geht es zu wie in Sodom und Gomorrha und gemordet und gemeuchelt wird es auf das Emsigste - aber wer von den heutigen Christen glaubt denn, es den ollen Israeliten gleichtun zu müssen? - Da war auch Ruhe! :D

Flüchtling
02.09.2016, 17:24
.. nicht notwendig , die Invasion mit den Flüchtlingen ist viel besser , da wesentlich effektiver und auch längeres Leiden der Bevölkerung vorherzusehen ist .. :crazy:

...und vor allem die Altbevölkerung kann noch ordentlich Aufbauarbeit leisten, für die neuen, besseren, "Deutschen".

Frankenberger_Funker
02.09.2016, 17:52
Meinste das ernst? Zeugt davon, dass Du weder Ahnung hast, was in diesem Land passiert - noch Ahnung von Politik hast :crazy:

Nein, das war natürlich Quatsch. Allein schon das hessische Gebabbel ... :D

Olliver
02.09.2016, 18:19
Ich schäme mich: Meine Schwester und meine Tochter wählen LiNKS

Mein Beileid.

Meine Familie wählt in Gänze die AfD.
Und das ist gut so.

Olliver
02.09.2016, 18:20
Stimme zu! Petri ist mir rein menschlich auch unsymphatisch; trotzdem wünsche ich mir, dass die AfD die CDU überholt - und Frau Merkel voll auf die Fresse fällt!

Petry steht ja in MV nicht zur Wahl.
Und heiraten musst sie ja auch nicht.

;)

Olliver
02.09.2016, 18:23
....
Mir fehlt es von Seiten der AfD immer noch an einer 100 prozentigen Distanzierung vom Islam....
https://cafeabraham.files.wordpress.com/2016/03/bildschirmfoto-2016-03-16-um-10-34-48.png?w=900
Das ist jetzt aber nicht fair.
Die AfD ist die EINZIG relevante Partei, die den Islam auf die kritische Agenda gesetzt hat.

Das sollte man würdigen.
Das ist wichtig.

mick31
02.09.2016, 18:55
Ein Kotau vor dem Türken wird als diplomatischer Schachzug betitelt? Dieses Land hat fertig, wird Zeit das die USA hier aus D. ein Atombomben-Test-Areal machen!

Mehr bringt das Merkel Regime samt Lügenpresse nicht mehr zusammen.

black_swan
02.09.2016, 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=q3_EubPwz0w

mal ohne Worte.

Wolf Fenrir
02.09.2016, 19:02
Wurde doch alles dementiert. Sie haben wohl einen Versuchsballon gestartet und auf die Reaktionen gewartet, die waren zu heftig, dann wurde alles dementiert...:cool::D

Olliver
02.09.2016, 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=q3_EubPwz0w

mal ohne Worte.

:appl:

Sitting Bull
02.09.2016, 19:10
Ich schäme mich: Meine Schwester und meine Tochter wählen LiNKS

Gib sie sofort zur Adoption frei !

marion
02.09.2016, 19:21
Wurde doch alles dementiert. Sie haben wohl einen Versuchsballon gestartet und auf die Reaktionen gewartet, die waren zu heftig, dann wurde alles dementiert...:cool::D

Die matraartige Wiederholung, das die Resolution für die Regierung nicht bindend sei, sagt genau das Gleiche , nur schön diplomatisch verklausuliert, der Erdowahn versteht das sicher ;) er sagt auch laufend das er den IS bekämpft während er die Kurden bombardiert, versteht auch jeder :gib5:

sunbeam
02.09.2016, 20:12
Mehr bringt das Merkel Regime samt Lügenpresse nicht mehr zusammen.

Ich hätte nie gedacht das Deutschland mal derart abgewrackt wird, und das unter Jubel der weiten Bevölkerung.

sunbeam
02.09.2016, 20:13
.. nicht notwendig , die Invasion mit den Flüchtlingen ist viel besser , da wesentlich effektiver und auch längeres Leiden der Bevölkerung vorherzusehen ist .. :crazy:

Ich denke Du hast leider recht.

sunbeam
02.09.2016, 20:13
Hör auf mit diesem Scheiß, du Einzeller! Und lösche deine Signatur, Hillbilly!

Nein. Ich stehe dazu. Tod diesem Scheisshaus hier!

KatII
02.09.2016, 20:20
Wurde doch alles dementiert. Sie haben wohl einen Versuchsballon gestartet und auf die Reaktionen gewartet, die waren zu heftig, dann wurde alles dementiert...:cool::D
Hatte ich heute vormittag auch gedacht. Aber dann hat mit die Realität eingeholt, und ich begriff, dass sie einfach nur strunzdämlich sind. Allein der Spiegel hat heute 4 (!) Artikel hierzu veröffentlicht, die sich um irgendeinen Dünnschiss drehen, der niemanden interessiert. Gafangen in ihrer dämlichen Welt.

KatII
02.09.2016, 20:24
Nein. Ich stehe dazu. Tod diesem Scheisshaus hier!
Dann kann ich dich leider nicht von einem SS-Antifanten unterscheiden.

sunbeam
02.09.2016, 20:37
Dann kann ich dich leider nicht von einem SS-Antifanten unterscheiden.

Das ist dann Dein Problem, da kann ich Dir nicht helfen.

krupunder
02.09.2016, 20:44
Das ist richtig, durch massive Wahlfälschung wird die AfD am 4.9.16 aber nur auf 22% kommen

So und nicht anders wird es kommen. Diese Wahl ist für die Fleischtopf-Schlürfer viel zu wichtig !

Die unglaublichen Schweinereien der Regierenden dürfen nicht aufgedeckt werden, deshalb wird mit allen Mitteln gehandelt!

Wolf Fenrir
02.09.2016, 20:48
So und nicht anders wird es kommen. Diese Wahl ist für die Fleischtopf-Schlürfer viel zu wichtig !

Die unglaublichen Schweinereien der Regierenden dürfen nicht aufgedeckt werden, deshalb wird mit allen Mitteln gehandelt!Deshalb bin ich mir sicher, das durch demokratische Wahlen keine radikale grundlegende Veränderung der Politik in der BRD stattfinden wird...

deutschland
02.09.2016, 21:37
Das ist richtig, durch massive Wahlfälschung wird die AfD am 4.9.16 aber nur auf 22% kommen

aber auch das reicht schon, um den politischen Gegner in den Arsch zu treten

tosh
03.09.2016, 00:57
Ich finde die Haltung der AfD zum Islam perfekt. Die klare Trennung zwischen Religion und dem politischen Islam* und die klare Absage an den letzteren. Das passt perfekt zur demokratischen Grundordnung Deutschland: Religionsfreiheit und sekulärer Staat. Das macht keine andere Partei so deutlich wie die AfD.
Klar, für stramme Nahtziehs ist das nicht ausreichend, schluckt es einfach.

*Dieser Irrglaube (Islam) ist von Anfang an politisch.

tosh
03.09.2016, 01:03
Die matraartige Wiederholung, das die Resolution für die Regierung nicht bindend sei, sagt genau das Gleiche , nur schön diplomatisch verklausuliert, der Erdowahn versteht das sicher ;) er sagt auch laufend das er den IS bekämpft während er die Kurden bombardiert, versteht auch jeder :gib5:

Bindend sind nur Gesetze, und Resolutionen des UN-SR. Resolutionen eines Bundestages sind dagegen Lachnummern.

Das hätte Depp Erdowahn eigentlich wissen müssen, seine Angst war unbegründet! :))

Nachbar
03.09.2016, 01:21
Ich finde die Haltung der AfD zum Islam perfekt. Die klare Trennung zwischen Religion und dem politischen Islam und die klare Absage an den letzteren. Das passt perfekt zur demokratischen Grundordnung Deutschland: Religionsfreiheit und sekulärer Staat. Das macht keine andere Partei so deutlich wie die AfD.
Klar, für stramme Nahtziehs ist das nicht ausreichend, schluckt es einfach.
"Religionsfreiheit und sekulärer Staat"

...
Oh Vorsicht, diese Diskussion hatte ich einst sehr ausgiebig mit dem Kollegen Bolle.

Tatsächlich ist Deutschland kein laizistischer Staat, eher das Gegenteil dessen, was weiterhin nicht auf Trennung von Staat und Kirche setzt.

Nicht verwechseln, der Artikel 140 GG beinhaltet nur einiges zur Religionsfreiheit, was den Staat jedoch dadurch nicht laizistisch werden lasse.

So sehr kann man sich irren.

...
Laizistisch war die Türkei, VOR der Machtergreifung des Erdogan, der bekanntlich eine starke islamistische Neigung habe.

Frankreich ist auf jeden Fall laizistisch, das Land des Code Napoleon.

KatII
03.09.2016, 07:27
*Dieser Irrglaube (Islam) ist von Anfang an politisch.
Das ist das Problem von solchen Honks wie du, ihr glaubt, dass es so ist, und deswegen akzeptiert ihr, dass es so ist. Es muss dem Deutschen Staat scheißegal sein, ob der Islam politisch ist, es ist in diesem Land schlicht und einfach verboten, dass eine Glaubensrichtung politisch ist.

Du glaubst an Allah? Bitteschön, belästige aber damit nicht die Anderen, die nichts damit zu tun haben, sonst gibts Maßnahmen. Du willst eine Moschee bauen? Bitteschön, aber auf deine eigenen Kosten, und wenn die Kohle aus Saudi-Arabien kommt, gibts Maßnahmen.

Dieser Staat vernachlässigt es, geltendes Recht und Orndung einzuhalten.

Bruddler
03.09.2016, 07:43
Das ist das Problem von solchen Honks wie du, ihr glaubt, dass es so ist, und deswegen akzeptiert ihr, dass es so ist. Es muss dem Deutschen Staat scheißegal sein, ob der Islam politisch ist, es ist in diesem Land schlicht und einfach verboten, dass eine Glaubensrichtung politisch ist.

Du glaubst an Allah? Bitteschön, belästige aber damit nicht die Anderen, die nichts damit zu tun haben, sonst gibts Maßnahmen. Du willst eine Moschee bauen? Bitteschön, aber auf deine eigenen Kosten, und wenn die Kohle aus Saudi-Arabien kommt, gibts Maßnahmen.

Dieser Staat vernachlässigt es, geltendes Recht und Orndung einzuhalten.

Das stimmt so nicht ganz, immer, wenn einheimische Bürger gegen geltendes Recht verstoßen, lässt der Staat seine Muskeln spielen. :hzu:

KatII
03.09.2016, 07:46
Das stimmt so nicht ganz, immer, wenn einheimische Bürger gegen geltendes Recht verstoßen, lässt der Staat seine Muskeln spielen. :hzu:
Weil der Schlafmichel leichte Beute ist.

Eridani
03.09.2016, 07:56
Diese seltsame "Stellungnahme " vom Seibert heute war meiner Meinung nach nur, weil am Wochenende Wahlen sind und weitere folgen und die CDU ihren Erdrutsch am Wochenende nicht uferlos werden lassen will.

Noch etwas ist seltsam.
War Frau Merkel nicht bewußt, dass die Deutschen diesen verklausolierten Rückzug der Armenienresolution, als das erkennen würden, was er ist: Ein peinlicher Kotau vor Herrn Erdogan?

War Frau Merkel nicht bewußt, dass sie damit eine Super-Steilvorlage für die AfD in MVP am 4.9.16 hinlegen würde?

Warum hat sie damit nicht bis zum 5.9.16 gewartet? - dann hätte sie keinen Schaden mehr angerichtet! :cool:


Ängstliche Position

Auch die "Frankfurter Rundschau" kommentiert Merkels Armenien-Problem: "Man wird doch noch sagen dürfen, was Sache ist! Was sonst macht die Regierung, wenn sie klarstellt, dass die Armenien-Resolution keine rechtliche Wirkung hat? Die Klarstellung zur Rechtsverbindlichkeit stellt nur klar, was ohnehin jeder weiß.

Aber es weiß eben auch jeder, aus welch schwacher, ja ängstlicher Position heraus diese Klarstellung erfolgt. Sie ist der Preis dafür, dass hunderttausende syrische Flüchtlinge in der Türkei bleiben und sich nicht auf den Weg nach Deutschland machen. Nur glaube keiner, damit sei nun die letzte Rate bezahlt."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78883492/pressestimmen-zum-eiertanz-der-bundesregierung-mit-armenien.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78880386/zoff-um-armenien-resolution-ein-chaos-sondergleichen-.html

Eridani
03.09.2016, 08:05
Weil der Schlafmichel leichte Beute ist.

Nein - weil Deutschland 71 Jahre nach WK II, immer noch unsouverän ist; weil Deutschland immer noch bis 2099 unter US-amerikanischer Obrigkeit steht, weil uns unsere "12 dunklen Jahre" wie ein Klotz am Bein hängen.
Weil jüdisch dominierte, politische Kreise der US-Ostküste das so wollen, bis in alle Ewigkeit!

Bruddler
03.09.2016, 08:07
Eines ist schon seltsam.
War Frau Merkel nicht bewußt, dass die Deutschen diesen verklausolierten Rückzug der Armenienresolution, als das erkennen würden, was er ist: Ein peinliche Kotau vor Herrn Erdogan?

War Frau Merkel nicht bewußt, dass sie damit eine Super-Steilvorlage für die AfD in MVP am 4.9.16 hinlegen würde ?

Warum hat sie damit nicht bis zum 5.9.16 gewartet? - dann hätte sie keinen Schaden mehr angerichtet! :cool:

Wie ich bereits schrieb, die AfD könnte im Prinzip auf jegl. Wahlwerbung verzichten... :pfeif:

Moruk
03.09.2016, 08:12
Weil der Schlafmichel leichte Beute ist.
Eben, weil der Schlafmichel sich nach wie vor in die Hosen scheißt wenn ein Uniformierter auftaucht, so ist es halt Tradition, man muß aber auch bedenken das Doofmichel auf sich allein gestellt ist, er hat nicht die Möglichkeiten, die ein Kanake hat: Kurz per Smartphone Unterstützung von sämtl. Brüdaz, Cousins, etc. pp. herbeitelefonieren und die Bullen sehen sich plötzl. einer Eskalation unkalkulierten Ausmaßes gegenübergestellt, bei soviel Streß treten die Bullen dann lieber deeskalierend den Rückzug an, denn sie wollen ja irgendwann mal lieber ihre Pension körperl. unversehrt genießen und vor allem keinen Ärger mit linksgrün verseuchten Politiker-und Journalistenmüll haben....nur verständlich!:ja:

Hay
03.09.2016, 08:12
Eines ist schon seltsam.
War Frau Merkel nicht bewußt, dass die Deutschen diesen verklausolierten Rückzug der Armenienresolution, als das erkennen würden, was er ist: Ein peinliche Kotau vor Herrn Erdogan?

War Frau Merkel nicht bewußt, dass sie damit eine Super-Steilvorlage für die AfD in MVP am 4.9.16 hinlegen würde?

Warum hat sie damit nicht bis zum 5.9.16 gewartet? - dann hätte sie keinen Schaden mehr angerichtet! :cool:

Weil sie agiert hat wie eine dumme Pute. Erst einmal hat sie sich von Erdogan durch eine dumme Entscheidung abhängig gemacht. Dann hat sie sich bereits mehrfach am Nasenring durch die Manege ziehen lassen (wurde von Erdogan über Medien einbestellt und reiste dann auch, oftmals getarnt als Besuch von Flüchtlingslagern oder sonst irgendwas - man erinnere sich auch daran, wie Steinmeier auf ihr Geheiß in die Türkei reiste, aber bei Erdogan nicht eingelassen wurde) und auch ansonsten war Herr Erdogan nicht sehr loyal und plauderte offen aus, was die Merkel ihm so alles im Alleingang und ohne Legitimation und Möglichkeiten versprach und versicherte, was sie dann noch abhängiger von ihm machte. Er könnte ja noch mehr ausplaudern. Und wie es so ist, bedingt eine dumme Entscheidung auch dumme Folgen, die man kaschieren muß. Da einer dummen Entscheidung die nächste folgt, wenn das Personal sich nicht ändert, und sie ganz unbedingt den Besuch deutscher Truppen in der Türkei als ihren Erfolg verkaufen und den nächsten Mißerfolg verhindern wollte, kam sie eben auf diese überaus intelligente Idee, sich zu distanzieren und nachdem das eben auch nicht gutgehen konnte, sich von ihrer Distanzierung zu distanzieren, begleitet von der Lüge, sie sei schon immer eine Befürworterin der Resolution gewesen. Und als Krönung der Geschichte empfindet sie dieses Totalversagen noch als intelligenten diplomatischen Akt.

Bruddler
03.09.2016, 08:19
Diese seltsame "Stellungnahme" vom Seibert heute war meiner Meinung nach nur, weil am Wochenende Wahlen sind und weitere folgen und die CDU ihren Erdrutsch am Wochenende nicht uferlos werden lassen will.

Seibert, wie immer mit hängenden Schultern und in sich zusammengesunken, kam mir vor, wie ein Ladendieb, der beim Klauen erwischt wurde.
Sein peinliches Gestammel war einfach nur widerlich !
Mit dem empörten Aufschrei der breiten Öffentlichkeit haben unsere Regierer wohl nicht gerechnet (?!)...

Politikqualle
03.09.2016, 10:22
Das hätte Depp Erdowahn eigentlich wissen müssen, seine Angst war unbegründet! :)) .. du hast Recht .. er hätte wissen müssen , daß nur ein Anruf von ihm bei Merkel sofort alles nach seinem Willen von Merkel geordnet wird .. das nennt man kontrollierte Machtausübung ..

tosh
03.09.2016, 12:44
Das ist das Problem von solchen Honks wie du, ihr glaubt, dass es so ist, und deswegen akzeptiert ihr, dass es so ist.* Es muss dem Deutschen Staat scheißegal sein, ob der Islam politisch ist, es ist in diesem Land schlicht und einfach verboten, dass eine Glaubensrichtung politisch ist.

Du glaubst an Allah? Bitteschön, belästige aber damit nicht die Anderen, die nichts damit zu tun haben, sonst gibts Maßnahmen. Du willst eine Moschee bauen? Bitteschön, aber auf deine eigenen Kosten, und wenn die Kohle aus Saudi-Arabien kommt, gibts Maßnahmen.

Dieser Staat vernachlässigt es, geltendes Recht und Orndung einzuhalten.

Ich akzeptiere da garnichts und habe mehrmals angeprangert, dass im AfD Programm bezüglich Islam die Religionsfreiheit betont wird.

Papa
03.09.2016, 13:43
Also wenn ich es richtig verstanden habe wird nur wiederholt was laufend gesagt wurde. Was wollen sie auch sonst machen, können schlecht sagen das sie den Bundestag nicht anerkennen. Man distanziere sich also nicht das nahm man geschickt zurück da man es eben nicht brauche. Diese Resolution sei schliesslich einzig boshaftes Teufelswerk des dafür missbrauchten und zweckentfremdeten Bundestages der mit einigen zum Teil nicht integrierten und befangenen Parlamentariern seinen eigentlichen Aufgaben im Interesse der Bundesrepublik und seiner Bevölkerung zu agieren nicht gerecht wurde. Diese Armenier Lüge sei für die Bundesregierung als ein anderes Verfassungsorgan nicht bindend. Weiterhin werden dann wohl auch nur die (Schein)heiligen der Regierung die Truppen besuchen und die Beelzebube aus dem Bundestag kein Besuchsrecht erhalten. Vieleicht sollte man den Pfarrer Gauck im Bundestag zur Teufelsaustreibung ansetzen. Eine Entschuldigung und die Garantie an die Türkei gewisse Leute nicht nach Incirlik zu schicken dürfte aber sicher auch was bringen. Dieses Mindestmaß an Einsatz gegen den IS in direkter Zusammenarbeit mit der Koalition in Incirlik will man sich sicher erhalten. Eben mit dem Wissen das es kein Ersatz dafür gibt, weder in Jordanien noch in Zypern sitzen die Partner mit am Tisch. Dann können sie gleich Heim fahren. Dieses ganze Theater hätte man sich mit vernünftiger Politik gleich ersparen können...

Gärtner
03.09.2016, 14:13
Wenn das so weitergeht, kann Angela Merkel bis Jahresende alle türkischen Regierungsmitglieder am Geschmack ihrer Stiefel unterscheiden.

Stanley_Beamish
03.09.2016, 14:19
Also wenn ich es richtig verstanden habe wird nur wiederholt was laufend gesagt wurde. Was wollen sie auch sonst machen, können schlecht sagen das sie den Bundestag nicht anerkennen. Man distanziere sich also nicht das nahm man geschickt zurück da man es eben nicht brauche. Diese Resolution sei schliesslich einzig boshaftes Teufelswerk des dafür missbrauchten und zweckentfremdeten Bundestages der mit einigen zum Teil nicht integrierten und befangenen Parlamentariern seinen eigentlichen Aufgaben im Interesse der Bundesrepublik und seiner Bevölkerung zu agieren nicht gerecht wurde. Diese Armenier Lüge sei für die Bundesregierung als ein anderes Verfassungsorgan nicht bindend. Weiterhin werden dann wohl auch nur die (Schein)heiligen der Regierung die Truppen besuchen und die Beelzebube aus dem Bundestag kein Besuchsrecht erhalten. Vieleicht sollte man den Pfarrer Gauck im Bundestag zur Teufelsaustreibung ansetzen. Eine Entschuldigung und die Garantie an die Türkei gewisse Leute nicht nach Incirlik zu schicken dürfte aber sicher auch was bringen. Dieses Mindestmaß an Einsatz gegen den IS in direkter Zusammenarbeit mit der Koalition in Incirlik will man sich sicher erhalten. Eben mit dem Wissen das es kein Ersatz dafür gibt, weder in Jordanien noch in Zypern sitzen die Partner mit am Tisch. Dann können sie gleich Heim fahren. Dieses ganze Theater hätte man sich mit vernünftiger Politik gleich ersparen können...

Die Merkel hat euren tumben Sultan mit einem diplomatischen Taschenspielertrick überlistet, und ihr Eseltreiber merkt es nicht mal, sondern fühlt euch auch noch als Sieger.
Wie doof seid ihr eigentlich? :fizeig:

Besser wäre es natürlich gewesen, unsere Truppen aus Incirlik abzuziehen, und auch sonst sämtliche Beziehungen mit euch Kümmeltürken abzubrechen.

SeZo
03.09.2016, 14:30
Es ist doch ziemlich offensichtlich das die Türkei die Bundeswehr nicht möchte warum besteht man also drauf ganz sicher nicht weil man die Türken so lieb hat und beschützen möchte.

Deutschmann
03.09.2016, 15:46
Es ist doch ziemlich offensichtlich das die Türkei die Bundeswehr nicht möchte warum besteht man also drauf ganz sicher nicht weil man die Türken so lieb hat und beschützen möchte.

Verstehe ich auch nicht. Ginge es nach mir, wären sämtliche Soldaten schon wieder zu Hause.

SeZo
03.09.2016, 15:52
Verstehe ich auch nicht. Ginge es nach mir, wären sämtliche Soldaten schon wieder zu Hause.

Naja lustig ist auch der Herr hier:

http://www.bild.de/politik/ausland/bundestag/abgeordneter-will-bundeswehr-in-incirlik-besuchen-trotz-verbot-der-tuerkei-47645636.bild.html

Hat sicher was mit den Wahlen morgen zu tun. Bin mir sicher das es ne Abmachung zwischen Merkel und Erdogan gab das der Christian von Stetten festgenommen wird und Merkel hier etwas gegen die Türkei sagt und man so die Wahlen umdreht. xD

Deutschmann
03.09.2016, 15:55
Naja lustig ist auch der Herr hier:

http://www.bild.de/politik/ausland/bundestag/abgeordneter-will-bundeswehr-in-incirlik-besuchen-trotz-verbot-der-tuerkei-47645636.bild.html

Hat sicher was mit den Wahlen morgen zu tun. Bin mir sicher das es ne Abmachung zwischen Merkel und Erdogan gab das der Christian von Stetten festgenommen wird und Merkel hier etwas gegen die Türkei sagt und man so die Wahlen umdreht. xD

Das ist der Volker Beck der CDU. Mischt sich auf eigene Faust überall ein.

Papa
03.09.2016, 16:19
Verstehe ich auch nicht. Ginge es nach mir, wären sämtliche Soldaten schon wieder zu Hause.

Ginge es nach mir wäre kein Ausländischer Soldat in Incirlik, schon gar nicht welche die Waffenlieferungen an Terrorkurden und Luftaufklärung für sie leisten.

Wie sagte mal Frau Merkel sie freue sich das Milan als Name an Neugeborene vergeben wird... mehr Zynismus geht nicht.

Bruddler
03.09.2016, 16:29
Wenn das so weitergeht, kann Angela Merkel bis Jahresende alle türkischen Regierungsmitglieder am Geschmack ihrer Stiefel unterscheiden.

Vielleicht hat Angela M. die Türkei bereits als ihren Zufluchtsort auserkoren ? :hmm:

Anne Bonny
03.09.2016, 16:38
Vielleicht hat Angela M. die Türkei bereits als ihren Zufluchtsort auserkoren ? :hmm:

Ne, so doof ist sie nun auch wieder nicht!

Marlen
03.09.2016, 16:44
Merkel fühlt sich eben in irgendwelchen Ärschen am wohlsten -
früher war das in dem Dingens von Bush und heute ist es
eben Erdogan ....

Wer zeigt der Frau mal wie man "anständige Politik" - meine
mit ANSTAND - macht?

marion
03.09.2016, 16:53
Ne, so doof ist sie nun auch wieder nicht!

dort würde dann auch schon die Fathima warten :haha:

Anne Bonny
03.09.2016, 17:06
dort würde dann auch schon die Fathima warten :haha:

Meinst du die Claudia? Ich kann mir vorstellen, dass sich die beiden Weiber privat überhaupt nicht grün sind und sich hauen würden, wenn keiner hinsieht. :crazy:

marion
03.09.2016, 17:14
Meinst du die Claudia? Ich kann mir vorstellen, dass sich die beiden Weiber privat überhaupt nicht grün sind und sich hauen würden, wenn keiner hinsieht. :crazy:

wen denn sonst?? In einem Punkt könnten die sich durchaus einig sein: Endlich mal ordentlich gef**** durch einen der neuen Götter :D so wie die sich geben, haben die seit zig Jahren nix erfüllendes mehr in der Richtung gehabt ;)

Rolf1973
03.09.2016, 17:25
Vielleicht hat Angela M. die Türkei bereits als ihren Zufluchtsort auserkoren ? :hmm:


Ne, so doof ist sie nun auch wieder nicht!


Promis im Land der Sonne gesichtet... Paraguay-Investoren befinden sich in guter Promi-Gesellschaft. Offiziell 'besucht man Freunde, die hier leben', oder man trällert ein paar Lieder auf einer privaten Geburtstagsfete. Uschi Glas kennt
schon seit ewigen Zeiten Paraguay und die noble Weber-Farm im Gran Chaco, Frau Merkel interessiert sich seit 2012 für die Aufforstung und einen Altersruhesitz, Roberto Blanco
wohnte 2006 im Hotel Aquario (SanBer) und 'sah sich ein paar Tage lang nur mal so um'. Über die anderen Promis hüllt sich der paraguayische Gerüchte-Himmel noch in Schweigen..

Sie wird wissen, warum sie das tut....

http://paraguay-immobilien.info/

Anne Bonny
03.09.2016, 18:23
Sie wird wissen, warum sie das tut....

http://paraguay-immobilien.info/

Ach so, Paraquay wird wohl Merkels Alterswohnsitz oder Zufluchtsort werden. Ich dachte, sie tät sich nach Chile verkrümeln, da könnte sie ja auch die Blumen auf dem Grab von Honecker seiner Olschen gießen.

Anne Bonny
03.09.2016, 18:29
wen denn sonst?? In einem Punkt könnten die sich durchaus einig sein: Endlich mal ordentlich gef**** durch einen der neuen Götter :D so wie die sich geben, haben die seit zig Jahren nix erfüllendes mehr in der Richtung gehabt ;)

:haha:

Aber stell dir mal die sauren Gesichter der Beiden vor, wenn sich da weder für Geld noch für gute Worte Keiner erbarmen will.

Wuehlmaus
04.09.2016, 17:13
Passend dazu ein aktuelles Foto aus China. 56036

Hier ein Auszug aus unserem Protokoll bezüglich der Aufstellung von Landesfahnen.
"Dann bietet es sich an, die Europaflagge in die Mitte zu nehmen. Hinter dem Gastgeber ist die Bundes(dienst)flagge zu sehen, während der Gast vor der Flagge seines Staates steht, wie hier im Auswärtigen Amt in Berlin."
http://www.protokoll-inland.de/PI/DE/Beflaggung/Innenbeflaggungen/Begruessung/begruessung_node.html

Schaut man sich einmal die Fotos Obama-Merkel, dann sieht man, dass das Protokoll generell eingehalten wird.
https://www.google.de/search?q=merkel+obama&rlz=1C1CHFX_deDE481DE481&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjGsYTsjPbOAhVCEiwKHSbrBnoQ_AUICCgB&biw=1024&bih=523

Das gleiche gilt mit dem chinesischen Ministerpräsidenten.
https://www.google.de/search?q=merkel+Li+Keqiang&rlz=1C1CHFX_deDE481DE481&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiuoMqSjfbOAhXGFCwKHZHzBOEQ_AUICSgC&biw=1024&bih=523

Die Merkel ist dem Erdogan wohl sehr tief in den Hintern gekrochen.

Siddhartha
05.09.2016, 10:54
Passend dazu ein aktuelles Foto aus China. 56036

Hier ein Auszug aus unserem Protokoll bezüglich der Aufstellung von Landesfahnen.
"Dann bietet es sich an, die Europaflagge in die Mitte zu nehmen. Hinter dem Gastgeber ist die Bundes(dienst)flagge zu sehen, während der Gast vor der Flagge seines Staates steht, wie hier im Auswärtigen Amt in Berlin."
http://www.protokoll-inland.de/PI/DE/Beflaggung/Innenbeflaggungen/Begruessung/begruessung_node.html

Schaut man sich einmal die Fotos Obama-Merkel, dann sieht man, dass das Protokoll generell eingehalten wird.
https://www.google.de/search?q=merkel+obama&rlz=1C1CHFX_deDE481DE481&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjGsYTsjPbOAhVCEiwKHSbrBnoQ_AUICCgB&biw=1024&bih=523

Das gleiche gilt mit dem chinesischen Ministerpräsidenten.
https://www.google.de/search?q=merkel+Li+Keqiang&rlz=1C1CHFX_deDE481DE481&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiuoMqSjfbOAhXGFCwKHZHzBOEQ_AUICSgC&biw=1024&bih=523

Die Merkel ist dem Erdogan wohl sehr tief in den Hintern gekrochen.

IM Erika hat ihr Werk bald vollbracht und die CDU an die Wand gefahren. Wenn die CDU nicht schnellstens die Konsequenzen zieht und Merkel ablöst wird sie bei der nächsten Wahl ein Desaster erleben. Die Meinungsumfragen, bei denen die CDU noch über 30% liegt sind nicht maßgeblich. Tatsächlich dürfte sie im Moment nur noch bei etwa 25% liegen-mit fallender Tendenz, wie in M-V gestern eindrucksvoll belegt.

Siegfriedphirit
05.09.2016, 11:29
Da fährt der Sultan der Türken mal kurz zu den Russen und schon bekommt die USA das große Zittern und schickt sogleich einen Regierungsvertreter, der den Türken grünes Licht gibt , um gegen die Kurden Krieg zu führen, die ja eigentlich Verbündete im Kampf gegen den IS sind. Nur damit der Türke nicht zu den Russen abtriftet, bekommt er grünes Licht für die Bekämpfung der Kurden ?! Ohne Worte...
Die Bundesregierung distanziert - sich bezüglich des Armenien Beschlusses - vom Beschluss des Bundestages. Geht sowas überhaupt? Kann eine Regierung den Beschluss des hohen Hauses einfach ignorieren? Und das nur, um den Türken in den Arsch zu kriechen, weil die eigene Flüchtlingspolitik vollkommen versagt hat.
Sicher kam auch ein entsprechender Befehl von den USA. Die hatten wahnsinnige Angst als der Erdogan bei Putin weilte... ein NATO Partner der sich dem Feind annähert!

tosh
05.09.2016, 13:34
Da fährt der Sultan der Türken mal kurz zu den Russen und schon bekommt die USA das große Zittern und schickt sogleich einen Regierungsvertreter, der den Türken grünes Licht gibt , um gegen die Kurden Krieg zu führen*, die ja eigentlich Verbündete im Kampf gegen den IS sind. Nur damit der Türke nicht zu den Russen abtriftet, bekommt er grünes Licht für die Bekämpfung der Kurden ?! Ohne Worte...
Die Bundesregierung distanziert - sich bezüglich des Armenien Beschlusses - vom Beschluss des Bundestages.** Geht sowas überhaupt? Kann eine Regierung den Beschluss des hohen Hauses einfach ignorieren? Und das nur, um den Türken in den Arsch zu kriechen, weil die eigene Flüchtlingspolitik vollkommen versagt hat.
Sicher kam auch ein entsprechender Befehl von den USA. Die hatten wahnsinnige Angst als der Erdogan bei Putin weilte... ein NATO Partner der sich dem Feind annähert!
*Quelle?

**Sie distanziert sich eben nicht, lies das Topic.

mick31
05.09.2016, 15:09
Da fährt der Sultan der Türken mal kurz zu den Russen und schon bekommt die USA das große Zittern und schickt sogleich einen Regierungsvertreter, der den Türken grünes Licht gibt , um gegen die Kurden Krieg zu führen, die ja eigentlich Verbündete im Kampf gegen den IS sind. Nur damit der Türke nicht zu den Russen abtriftet, bekommt er grünes Licht für die Bekämpfung der Kurden ?! Ohne Worte...
Die Bundesregierung distanziert - sich bezüglich des Armenien Beschlusses - vom Beschluss des Bundestages. Geht sowas überhaupt? Kann eine Regierung den Beschluss des hohen Hauses einfach ignorieren? Und das nur, um den Türken in den Arsch zu kriechen, weil die eigene Flüchtlingspolitik vollkommen versagt hat.
Sicher kam auch ein entsprechender Befehl von den USA. Die hatten wahnsinnige Angst als der Erdogan bei Putin weilte... ein NATO Partner der sich dem Feind annähert!

Wahrscheinlich haben die VSA Erdolf zugesichert das er die Kurden nach ihrem Protektorat BRD entsorgen kann.
Merkel wurde schon angewiesen.

Eridani
06.09.2016, 11:22
Würde Merkel heute plötzlich verunglücken, oder anderswie ausfallen, hinterliesse sie ein fürchterliches Vakuum. Wer sollte ihr folgen?
Sie hat doch alle potentiellen Konkurenten bereits weggebissen.

Jetzt ist sie nur noch von Arschgeigen, Ja-Sagern, Abnickern und Wixxern umgeben. Der fette Altmeier ist ihr Lieblings-Arschloch derzeit.
Glaubt mir, wüssten ihre Bosse in den USA einen Nachfolger, hätten sie schon längst den grossen Safe geöffnet und über IM Erika geplaudert.....:auro:

Derzeit geht's drunter und drüber im Kanzleramt. Jetzt wird hektisch Schadensbegrenzung betrieben.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78875668/wirrwarr-um-armenien-resolution-keine-distanzierung-.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78875668/wirrwarr-um-armenien-resolution-keine-distanzierung-.html)

Ein schlimmer Spagat zwischen dem Dauer-Kotau vor dem Führer in Ankara - und der AfD, die der CDU jetzt im Genick sitzt.
Und so jagt kurz vor den Landtagswahlen ein Dementi das Nächste.

Schlimm, in Zeiten von Internet, Forenwelt und Smartphones, wo man kaum noch ein Wort unter den Teppich fegen kann.
Wer jetzt noch Pro-Merkel ist, sollte in die geschlossene Psychiatrie zwangseingewiesen werden.


Jetzt ist sie nur noch von Arschgeigen, Ja-Sagern, Abnickern und Wixxern umgeben. Der fette Altmaier ist ihr Lieblings-Arschloch derzeit.
https://bergersatire.files.wordpress.com/2014/03/altmaier-00.jpg

maxikatze
09.09.2016, 09:37
56091

Affenpriester
09.09.2016, 09:54
Merkel knickt jeden Morgen vor ihrer eigenen Courage ein. Die wurde schon sowas von oft vorgeführt, wie mit dem NSA-Abhördingens.
Die ist nur eine Lachnummer, was viele langsam bemerkt haben in den anderen Ländern. Merkel ist auf dem Abstieg und wird irgendwann nur noch eine Art lustige Verwirrung im Bundeskanzleramt sein.
Die wird weggelächelt wie irgendein Vertreter.