PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebenslanges Hausverbot in Freibad wegen Hakenkreuz-Tattoo



Franko
01.09.2016, 21:03
"Der 30-Jährige, der zurzeit in einer Unterkunft in Zirndorf wohnhaft ist, hielt sich gegen 15:45 Uhr im Zirndorfer Freibad auf. Dort erkannten mehrere Badegäste das Hakenkreuz auf seinem Oberarm und beschwerten sich beim Bademeister. (sicherlich wieder bescheuerte Gutmenschen)

Der 30-Jährige wurde zunächst mehrfach aufgefordert, die Tätowierung dauerhaft abzudecken. Als er sich weigerte, sprach der Angestellte ein Hausverbot aus und forderte ihn auf, das Bad umgehend zu verlassen. Auch dieser Aufforderung kam er nicht nach. Die Polizei wurde verständigt.

Die Streife der PI Zirndorf stellte die Personalien des Mannes fest und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ein. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten durfte er wieder gehen. Die Verwaltung des Zirndorfer Freibades sprach ein lebenslanges Hausverbot aus."

Quelle: Polizei http://bit.ly/2bNuDEF

Deutschmann
01.09.2016, 21:17
Naja .... selbst Schuld.

latrop
01.09.2016, 21:28
Was würde passieren,wenn der ein Tattoo von Merkel am Ar...hätte ?

Deutschmann
01.09.2016, 21:30
Was würde passieren,wenn der ein Tattoo von Merkel am Ar...hätte ?

Präsidenten-Kandidat.

Franko
01.09.2016, 21:54
Habe leider was Wichtiges aus der Pressemitteilung unterschlagen:

"Ein 30-jähriger Mann aus Osteuropa..."

"Zirndorfer Unterkunft" = ZAE = Asylant

Wußte vermutlich nicht mal das HK in DE verboten.

Deutschmann
01.09.2016, 21:56
Habe leider was Wichtiges aus der Pressemitteilung unterschlagen:

"Ein 30-jähriger Mann aus Osteuropa..."

"Zirndorfer Unterkunft" = ZAE = Asylant

Wußte vermutlich nicht mal das HK in DE verboten.

Und wenn er vom Mond kommt - wenn er rausgeschmissen wird, hat er zu gehen und nicht rumzudiskutieren.

Kater
01.09.2016, 22:28
Erinnert mich an ein T-Shirt, das ich mal bei einem australischen Touristen auf Bali gesehen habe. Es sah aus wie ein Band-T-Shirt, auf dem eine Band oder ihr Logo abgebildet ist, samt der Daten der aktuellen Tour. Allerdings war es ein 18-er-T-Shirt mit dem Namen drauf. Auf dem Rücken stand dann "The European Tour", und darunter die Ländernamen und die Daten, in denen die Wehrmacht in denen die Wehrmacht in diese Länder marschiert ist. Der Träger wird sich nichts dabei gedacht haben; entsprechend würde er es hier im Schwimmbad oder sonstwo tragen. Und dann? Und andere machen fröhlich Ficki-Ficki mit deutschen Minderjährigen in Freibädern; werden die lebenslänglich aus dem Schwimmbad verbannt?

tabasco
01.09.2016, 22:30
Was würde passieren,wenn der ein Tattoo von Merkel am Ar...hätte ?

Du gehst wohl ohne Badehose ins Freibad, wa?

Muninn
01.09.2016, 22:32
"Der 30-Jährige, der zurzeit in einer Unterkunft in Zirndorf wohnhaft ist, hielt sich gegen 15:45 Uhr im Zirndorfer Freibad auf. Dort erkannten mehrere Badegäste das Hakenkreuz auf seinem Oberarm und beschwerten sich beim Bademeister. (sicherlich wieder bescheuerte Gutmenschen)

Der 30-Jährige wurde zunächst mehrfach aufgefordert, die Tätowierung dauerhaft abzudecken. Als er sich weigerte, sprach der Angestellte ein Hausverbot aus und forderte ihn auf, das Bad umgehend zu verlassen. Auch dieser Aufforderung kam er nicht nach. Die Polizei wurde verständigt.

Die Streife der PI Zirndorf stellte die Personalien des Mannes fest und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ein. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten durfte er wieder gehen. Die Verwaltung des Zirndorfer Freibades sprach ein lebenslanges Hausverbot aus."

Quelle: Polizei http://bit.ly/2bNuDEF

Welche Organisation in der BRD ist Verfassungs???feindlich?

Muninn
01.09.2016, 22:34
Du gehst wohl ohne Badehose ins Freibad, wa?


Warum sonst spricht man denn von einem Freibad? :?

Stopblitz
01.09.2016, 22:36
Du gehst wohl ohne Badehose ins Freibad, wa?

Konfuzius sagt:"Wer lang hat lässt lang hängen, wer länger hat lässt schleifen." Wozu eine Badehose?

Stopblitz
01.09.2016, 22:39
Erinnert mich an ein T-Shirt, das ich mal bei einem australischen Touristen auf Bali gesehen habe. Es sah aus wie ein Band-T-Shirt, auf dem eine Band oder ihr Logo abgebildet ist, samt der Daten der aktuellen Tour. Allerdings war es ein 18-er-T-Shirt mit dem Namen drauf. Auf dem Rücken stand dann "The European Tour", und darunter die Ländernamen und die Daten, in denen die Wehrmacht in denen die Wehrmacht in diese Länder marschiert ist. Der Träger wird sich nichts dabei gedacht haben; entsprechend würde er es hier im Schwimmbad oder sonstwo tragen. Und dann? Und andere machen fröhlich Ficki-Ficki mit deutschen Minderjährigen in Freibädern; werden die lebenslänglich aus dem Schwimmbad verbannt?

In Bunzelland ist Ficki-Ficki sagen zu Minderjährigen in Ordnung, Hakenkreuze nicht.

Wolf Fenrir
01.09.2016, 22:47
Welche Organisation in der BRD ist Verfassungs???feindlich?Wenn ich als Person eine Organisation wäre:cool::D

Miwori
01.09.2016, 22:47
Da hat er Glück, dass das Reichsgesetz zum Schutz der nationalen Symbole von 1933 nicht mehr gilt.
Sonst wäre es nicht beim Hausverbot geblieben!

Rikimer
01.09.2016, 22:48
Habe leider was Wichtiges aus der Pressemitteilung unterschlagen:

"Ein 30-jähriger Mann aus Osteuropa..."

"Zirndorfer Unterkunft" = ZAE = Asylant

Wußte vermutlich nicht mal das HK in DE verboten.

Der Drecks-BRD ist wohl unbekannt das die Swastika in vielen Teilen der Welt nicht mit Hitler und den Nationalsozialisten assoziiert wird, sondern auf ältere Wurzeln zurück geht?

Mein Vater z. B., in Russland geboren hat u.a. eine slawische Swastika und Runen an beiden Armen tätowiert. Glücklicherweise hat sich darüber noch kein Endzeitdepp beschwert. Und wenn... :germane:

Rikimer
01.09.2016, 22:51
Welche Organisation in der BRD ist Verfassungs???feindlich?

Welcher Organisation ordnen diese BRD-Idioten den das Hakenkreuz zu? Die Welt ist ein Dorf, es ist an der Zeit den schrecklich niedrigen Horizont der BRD zu erweitern.

Wolf Fenrir
01.09.2016, 22:51
Da hat er Glück, dass das Reichsgesetz zum Schutz der nationalen Symbole von 1933 nicht mehr gilt.
Sonst wäre es nicht beim Hausverbot geblieben!Schreib !!!

Nanu
01.09.2016, 23:00
In Bunzelland ist Ficki-Ficki sagen zu Minderjährigen in Ordnung, Hakenkreuze nicht.Ist voll o.k. Die dummen Zombie-Girls fordern es heraus.

Stopblitz
01.09.2016, 23:03
Ist voll o.k. Die dummen Zombie-Girls fordern es heraus.

Außerdem sehen sehr viele von denen recht unbefriedigt aus und müssen mal ordentlich gepufft werden.

Nanu
01.09.2016, 23:08
Außerdem sehen sehr viele von denen recht unbefriedigt aus und müssen mal ordentlich gepufft werden.Das machen die Arabs, und die Zombie-Dummerchen verdrehen die Augen. :crazy:

Stopblitz
01.09.2016, 23:10
Das machen die Arabs, und die Zombie-Dummerchen verdrehen die Augen. :crazy:

Und wenn es nur ob des strengen Geruchs ist.

Moruk
01.09.2016, 23:11
Du gehst wohl ohne Badehose ins Freibad, wa?
Ja, eine Frechheit sich ohne Burka in ein Freibad zu wagen...:D

Tantalit
01.09.2016, 23:14
Erinnert mich an ein T-Shirt, das ich mal bei einem australischen Touristen auf Bali gesehen habe. Es sah aus wie ein Band-T-Shirt, auf dem eine Band oder ihr Logo abgebildet ist, samt der Daten der aktuellen Tour. Allerdings war es ein 18-er-T-Shirt mit dem Namen drauf. Auf dem Rücken stand dann "The European Tour", und darunter die Ländernamen und die Daten, in denen die Wehrmacht in denen die Wehrmacht in diese Länder marschiert ist. Der Träger wird sich nichts dabei gedacht haben; entsprechend würde er es hier im Schwimmbad oder sonstwo tragen. Und dann? Und andere machen fröhlich Ficki-Ficki mit deutschen Minderjährigen in Freibädern; werden die lebenslänglich aus dem Schwimmbad verbannt?

Wenn du gegen die Holoreligion verstößt droht dir halt Übel.

Wolf Fenrir
01.09.2016, 23:19
Gut das ich vorhabe mir ein Runen Tattoo machen zu lassen, was nur ich und kundige lesen können:D:cool:

Reichs_Adler
01.09.2016, 23:46
Bei jedem Scheiß den ein Asylant hier anstellt wird ein riesen Fass auf gemacht und dann heißt es Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber wenn einer mit nem Hakenkreuz Tattoo rum rennt, gilt das plötzlich nicht mehr. Mal ganz davon abgesehen das Tattoos was für Unterschichtler und Asoziale ist

Tantalit
01.09.2016, 23:50
Gut das ich vorhabe mir ein Runen Tattoo machen zu lassen, was nur ich und kundige lesen können:D:cool:

Sind Runen nicht schon per se Nazi?

Ich würds lassen.

Selbst mit nem Thorhammer um den Hals schauen se ja einen schon schief an.

Wolf Fenrir
02.09.2016, 00:09
Sind Runen nicht schon per se Nazi?

Ich würds lassen.

Selbst mit nem Thorhammer um den Hals schauen se ja einen schon schief an.:haha::haha::haha:Weist Du wie absolut total mir die Meinung und Reaktion von dümmlichen BRD lern ist...

Mich erschreckt allerdings deine erbärmliche Meinung ( Kommentar ).

Tantalit
02.09.2016, 00:11
:haha::haha::haha:Weist Du wie absolut total mir die Meinung und Reaktion von dümmlichen BRD lern ist...

Mich erschreckt allerdings deine erbärmliche Meinung ( Kommentar ).

Was hat denn mein Kommentar mit erbärmlich zu tun.

Bist du auch ein Hartzi dem eh schon alles egal ist?

Wolf Fenrir
02.09.2016, 00:15
Was hat denn mein Kommentar mit erbärmlich zu tun.

Bist du auch ein Hartzi dem eh schon alles egal ist?Sind Runen nicht schon per se Nazi?

Ich würds lassen.

Selbst mit nem Thorhammer um den Hals schauen se ja einen schon schief an. Das meine ich ...

Tantalit
02.09.2016, 00:21
Sind Runen nicht schon per se Nazi?

Ich würds lassen.

Selbst mit nem Thorhammer um den Hals schauen se ja einen schon schief an. Das meine ich ...

Ich finde Tatoos eh scheiße, hatten früher nur Wilde, Seemänner und Knackis und zu der Gruppe gehöre ich einfach nicht. :)

Wolf Fenrir
02.09.2016, 00:27
Ich finde Tatoos eh scheiße, hatten früher nur Wilde, Seemänner und Knackis und zu der Gruppe gehöre ich einfach nicht. :)Die Runen auf meinem Arm werden wunderschön aussehen , und was sie aussagen !!!

autochthon
02.09.2016, 00:36
Die Runen auf meinem Arm werden wunderschön aussehen , und was sie aussagen !!!

Pass besser auf. Ich könnte mir vorstellen daß in den Schwimmbädern bereits Schriftexperten des LKA liegen, die nur auf so etwas warten.. :D

pixelschubser
02.09.2016, 07:24
Die Runen auf meinem Arm werden wunderschön aussehen , und was sie aussagen !!!

Lass Dich nicht beirren und sei stolz auf das Tattoo. Ich trage meine Geburtsrune und Ornamente im Oseberg-Stil auf dem linken Arm und hin und wieder kommen dazu schon mal Fragen - allerdings eher von Interessierten und seltenst von Linken oder Bullen.


Pass besser auf. Ich könnte mir vorstellen daß in den Schwimmbädern bereits Schriftexperten des LKA liegen, die nur auf so etwas warten.. :D

Das kann durchaus schon so sein. Man sollte dann einfach nicht in Erklärungsnot geraten. Als Asatru berufe mich immer auf die Religionsfreiheit.

Thomas1734
02.09.2016, 07:56
Richtig - wer Hakenkreuz trägt und auch darauf noch in der Öffentlichkeit besteht muss raus aus dem Bad.
Solche Idioten braucht unser Land nicht, die mit der Vergangenheit auch nichts anzufangen wusste.

Aber als Ausweg sehe ich für diesen Gesellen die Burka oder einen Burkini....schmunzelchen.

Vielleicht tragen sie ihn dann, ich meine die Gutmenschen - sogar noch ins Wasser.

Ist ja nur ein Vorschlag...!

Thomas

Muninn
02.09.2016, 09:59
Welcher Organisation ordnen diese BRD-Idioten den das Hakenkreuz zu? Die Welt ist ein Dorf, es ist an der Zeit den schrecklich niedrigen Horizont der BRD zu erweitern.

Zumindest keiner Organisation die derzeit in der BRD tätig ist.

Vermutlich war der Herr Finne.


FINNLANDKult um das Hakenkreuzhttp://www.spiegel.de/spiegel/print/d-54683198.html

Systemkritiker
02.09.2016, 10:18
"Der 30-Jährige, der zurzeit in einer Unterkunft in Zirndorf wohnhaft ist, hielt sich gegen 15:45 Uhr im Zirndorfer Freibad auf. Dort erkannten mehrere Badegäste das Hakenkreuz auf seinem Oberarm und beschwerten sich beim Bademeister. (sicherlich wieder bescheuerte Gutmenschen)

Der 30-Jährige wurde zunächst mehrfach aufgefordert, die Tätowierung dauerhaft abzudecken. Als er sich weigerte, sprach der Angestellte ein Hausverbot aus und forderte ihn auf, das Bad umgehend zu verlassen. Auch dieser Aufforderung kam er nicht nach. Die Polizei wurde verständigt.

Die Streife der PI Zirndorf stellte die Personalien des Mannes fest und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ein. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten durfte er wieder gehen. Die Verwaltung des Zirndorfer Freibades sprach ein lebenslanges Hausverbot aus."

Quelle: Polizei http://bit.ly/2bNuDEF

War das ein Zigeuner, denn wer sonst sollte aus Osteuropa hier um Asyl betteln?
In deren Kultur dient ein spiegelverkehrtes Hakenkreuz als Schutzsymbol gegen böse Geister.
Heutzutage wird es aber nur noch wenig genutzt, möglicherweise um Verwechslungen auszuschließen.

Murmillo
02.09.2016, 11:50
Pass besser auf. Ich könnte mir vorstellen daß in den Schwimmbädern bereits Schriftexperten des LKA liegen, die nur auf so etwas warten.. :D

Die antideutschen Faschisten liegen bestimmt auch auf der Lauer. Und wenn sie sonst zu doof sind, sich ne Stulle zu schmieren, einen Satz zu lesen oder 10 m freihändig geradeaus zu gehen, und wenn sie auch von Runen auch gar keine Ahnung haben, sieht dies dann doch sehr nach Nazi für diese Dösbaddel aus.

Filofax
02.09.2016, 12:04
Bei jedem Scheiß den ein Asylant hier anstellt wird ein riesen Fass auf gemacht und dann heißt es Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber wenn einer mit nem Hakenkreuz Tattoo rum rennt, gilt das plötzlich nicht mehr. Mal ganz davon abgesehen das Tattoos was für Unterschichtler und Asoziale ist

Richtig.
Man kann ja ein generelles Tatoo - Verbot in Freibädern einführen.Gibt es ja in Japan auch und funktioniert dort.

Was soll aber der Quatsch nun ein Hakenkreuz anders zu bewerten als einen Sowjetstern?

Dazu kommt aber eben dass wir in einer Gesellschaft leben, in der man eben bestimmte Dinge ertragen muss, ob man sie nun gut findet oder nicht.
Wenn ich in die S - Bahn einsteige und gegenüber setzt sich ao eine volltätowierte, vollgepiercte Halbäffin hin, dann muss ich das eben erdulden oder ich darf keine S - Bahn mehr fahren.

Würfelqualle
02.09.2016, 13:39
Wenn keiner mehr mit Tattoo ins Freibad darf, dann sind die Freibäder fast leer. Hat doch fast jeder ( Würfelqualle nicht ) so ein blödes Tattoo. Lach wenn das ein Inder gewesen wäre, hätte er sich auf Religionsfreiheit berufen können.

Rikimer
02.09.2016, 14:02
Die Runen auf meinem Arm werden wunderschön aussehen , und was sie aussagen !!!

Ich selbst habe keine Tattoos. Wenn dann wären es aber Symbole unserer ehrenwerten Ahnväter und kein neumodischer Dreck, etwa chinesische Schriftzeichen und dergleichen.

Ausserdem, bin ich in einer extrem linkischen, liberalen Gegend aufgewachsen, voll mit Künstlern, Geisteswissenschaftlern und dergleichen.

Diese Provokation.

Andererseits, jeder wusste das wir Russlanddeutsche sind, so hat dieses liberale Pack das Maul gehalten und nur dezent provoziert, etwa wenn zum Fussball ne drei meterlange Deutschlandflagge geweht hat vom Haus runter.

kiwi
02.09.2016, 14:06
Du gehst wohl ohne Badehose ins Freibad, wa?
Ich geh mit Knickerbocker –denn ist die Scheiße noch so dünn in Knickerbocker bleibt sie drin

kiwi
02.09.2016, 14:13
Richtig.
Man kann ja ein generelles Tatoo - Verbot in Freibädern einführen.Gibt es ja in Japan auch und funktioniert dort.

Was soll aber der Quatsch nun ein Hakenkreuz anders zu bewerten als einen Sowjetstern?

Dazu kommt aber eben dass wir in einer Gesellschaft leben, in der man eben bestimmte Dinge ertragen muss, ob man sie nun gut findet oder nicht.
Wenn ich in die S - Bahn einsteige und gegenüber setzt sich ao eine volltätowierte, vollgepiercte Halbäffin hin, dann muss ich das eben erdulden oder ich darf keine S - Bahn mehr fahren.

Solange es nicht der Stern der RAF ist geht es doch --- ich wollte ihn hochladen lasse es aber lieber sein

In Medias Res
02.09.2016, 14:38
Gut das ich vorhabe mir ein Runen Tattoo machen zu lassen, was nur ich und kundige lesen können:D:cool:
Ja so ein Tattoo hat schon was. :D
55987

latrop
02.09.2016, 15:30
du gehst wohl ohne badehose ins freibad, wa?

ja, fkk =

feiner krümeliger Klöten

Mr.Smith
02.09.2016, 19:17
Wie lange bekommt so ein eingewandertes dreckiges Schwein Hausverbot, wenn er ein Mädchen sexuell belästigt?
Richtig. Gar keins.

"Ey Alder. Ich nix verstehen Deutsch, wenn Schlampe sagen nein."
"Ach so. Na dann. Ist ja nicht so schlimm. Dann bis morgen."

glaubensfreie Welt
02.09.2016, 21:58
"Der 30-Jährige, der zurzeit in einer Unterkunft in Zirndorf wohnhaft ist, hielt sich gegen 15:45 Uhr im Zirndorfer Freibad auf. Dort erkannten mehrere Badegäste das Hakenkreuz auf seinem Oberarm und beschwerten sich beim Bademeister. (sicherlich wieder bescheuerte Gutmenschen)

Der 30-Jährige wurde zunächst mehrfach aufgefordert, die Tätowierung dauerhaft abzudecken. Als er sich weigerte, sprach der Angestellte ein Hausverbot aus und forderte ihn auf, das Bad umgehend zu verlassen. Auch dieser Aufforderung kam er nicht nach. Die Polizei wurde verständigt.

Die Streife der PI Zirndorf stellte die Personalien des Mannes fest und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ein. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten durfte er wieder gehen. Die Verwaltung des Zirndorfer Freibades sprach ein lebenslanges Hausverbot aus."

Quelle: Polizei http://bit.ly/2bNuDEF

Das erinnert mich an meine Jugendzeit in der DDR. Ein Bekannter hatte auf der Arbeit kleine Hakenkreuzanhänger hergestellt und verchromt. Eines habe ich bekommen und es an einer Kette am Handgelenk getragen. Das hat mehrmals die Alternative gegeben eine Veranstaltung zu verlasen oder da Teil ab zu machen. Unsere Intension war damals allerdings mehr die deutsche Stärke als der Nationalsozialismus.

Der böse Mensch
03.09.2016, 06:32
Habe leider was Wichtiges aus der Pressemitteilung unterschlagen:

"Ein 30-jähriger Mann aus Osteuropa..."

"Zirndorfer Unterkunft" = ZAE = Asylant

Wußte vermutlich nicht mal das HK in DE verboten.

Angeblich Jemand aus Weissrussland

.https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hakenkreuz-tattoo-polizei-ermittelt-gegen-asylbewerber/

Bruddler
03.09.2016, 06:48
Was würde passieren,wenn der ein Tattoo von Merkel am Ar...hätte ?

Freier Eintritt, lebenslang...