PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Basti



Politikqualle
01.09.2016, 00:14
..
.. Schweinsteiger hat sich aus der Nationalelf verabschiedet ...
12 Jahre hat er gespielt und am Ende war er Weltmeister , darauf kann er stolz sein .. super Basti !!
.. aber der Abschied war heute voller Tränen .. verständlich ...


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abschied-mit-grossen-emotionen-bastian-schweinsteiger-200098262-47607122/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Jodlerkönig
01.09.2016, 09:31
das ist schweini! basti hört sich schwul an! einer der größten der letzten jahrzehnte, geht in nationalmannschaftsrente! ich sag ihm auch danke!

Erik der Rote
01.09.2016, 09:32
Schweini hat mit seinem EGOtrip die EM mitversaut !

Eintracht
01.09.2016, 09:33
mir war er immer sympathisch. Kicken kann er auch ordentlich und er hat ne hübsche Frau. Ich gönn es ihm!
Mach's gut Schweini

solg
01.09.2016, 09:36
Fußballerisch immer ein bisschen überschätzt aber ich glaube er ist charakterlich ein Guter.
Alles Gute, Chefchen!

Klopperhorst
01.09.2016, 09:37
... Kicken kann er auch ordentlich und er hat ne hübsche Frau. ...

Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

---

Flüchtling
01.09.2016, 09:39
Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

---
Hauptsache, der Kopf ist rund.

Klopperhorst
01.09.2016, 09:45
Hauptsache, der Kopf ist rund.

Mal im Ernst: Wann werden Fußballstars Frauen haben, die sich a) nicht ins Blitzlichtgewitter werfen, b) ihre häuslichen Pflichten wahrnehmen, statt auf Partys und Gala-Abenden zu erscheinen?
Eine Ehefrau, die ihrem Fußballmann einen Eintopf kocht und am Spielfeldrand damit erwartet. Solche Frauen würde ich achten, aber nicht diese Püppchen.

---

Frontferkel
01.09.2016, 10:56
Wat fürn Uffriss fürn Balltreter . Na wat solls , een schlecher war er nicht und mir sympathischer als der Loddel-Lothar .
Möge er seine Rente genießen , Kohle hat er ja genug abgesahnt .

Jodlerkönig
01.09.2016, 11:00
Mal im Ernst: Wann werden Fußballstars Frauen haben, die sich a) nicht ins Blitzlichtgewitter werfen, b) ihre häuslichen Pflichten wahrnehmen, statt auf Partys und Gala-Abenden zu erscheinen?
Eine Ehefrau, die ihrem Fußballmann einen Eintopf kocht und am Spielfeldrand damit erwartet. Solche Frauen würde ich achten, aber nicht diese Püppchen.

---zu früheren zeiten war das noch mutti :D


https://www.youtube.com/watch?v=5EL5jKlCHO8

Politikqualle
01.09.2016, 12:37
Mal im Ernst: Wann werden Fußballstars Frauen haben, die sich a) nicht ins Blitzlichtgewitter werfen, b) ihre häuslichen Pflichten wahrnehmen, statt auf Partys und Gala-Abenden zu erscheinen? .. das gehört leider zum Image eines Fußballers ... hübsche Frauen und schnelle Autos ... so ist die Modezeit ..

Politikqualle
01.09.2016, 12:39
Möge er seine Rente genießen , Kohle hat er ja genug abgesahnt . .. du meinst verdient ... er hat sich ja wohl dafür abgeschuftet und die Verletzungsgefahr und das Risiko behindert zu bleiben und dann den Fußball an den Nagel zu hängen ist nicht unerheblich ...

Pythia
01.09.2016, 14:10
Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Medien-Geilheit ist ebenso wichtig wie Sex-Geilheit. Allerdings nur für Leute, die ihrer Reklame auch gerecht werden können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis vor wenigen Jahren sorgten meine Holde und ich überall stets dafür, daß viele Zeitungen und Zeitschriften oft über uns und unsere Leistungen berichteten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das sorgte nicht nur für einen Vorteil im Wettbewerb, sondern es streichelte auch unsere Eitelkeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schon in Afrika und Lateinanerika (1968 bis 1980) sorgte unsere Medien-Geilheit für mehr Arbeit als unser Können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es war ein Endlos-Kreislauf: mehr Arbeit sorgte für mehr Können und mehr Medien-Interesse an unseren Leistungen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diese beiden Aufträge waren ein Teil einer Auftrags-Kette, bei der mir die Projektleitung erst übertragen wurde als Entwürfe bereits abgesegnet waren ►►►.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das bot mir zu wenig Gestaltungs-Arbeit, ich konnte aber erst ausbrechen aus dieser Kette als ich mich wieder um Arbeit in anderen Ländern bemühte..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD war ich zu sehr abgestempelt als Zeit-, Kosten- und Qualitäts-Optimierer. Ich erhalte noch immer Anfragen, obwohl ich solche Aufträge schon lange ablehne.

http://www.24-carat.de/2016/09/Arb-more.jpg



Aber hier ist das Thema nicht die Medien-Geilheit von Gattinnen oder Lust-Objekten der Prominenten im Sport-Ramba-Zamba. Dem Dankes-Jubel für Bastian Schweinsteiger kann ich mich jedoch nicht anschließen, da seine Erfolge mir keine Vorteile brachten, nicht mal einen Freuden-Orgasmus darüber. daß wir Weltmeister wurden. Oder Papst. Ich sehe darin auch leinen Vorteil für BRD, Europa oder den Rest der Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn aber Jemand mal Kim-Philipp Nowak (http://buergerinfo.hochtaunuskreis.de/PE0051.asp?__kpenr=89) bejubelt, dann jubele ich mit, weil auch ich ihn ja in unseren Kreistag gewählt hatte. Er wird zwar nicht die BRD, Europa oder die Welt retten, aber er ist für Deutschtum, obwohl die Meisten mehr Jihad-Islamis und Aids-Neger wollen.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Euch Allen einen frohen September!

Tantalit
01.09.2016, 14:14
Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

---

Neidisch?

Heinrich_Kraemer
01.09.2016, 14:20
Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

---

Das sehe ich in dem Fall anders, weil er eine Profisportlerin heiratete, die immerhin die French open gewann und eine zeitlang Nr.1 war.

Sowas paßt dann schon. Entgegen den ganzen Boxenludern und Profischlampen, die versuchen sich einen unbedarften Sportmillionär zu greifen, wie die Feltus Trottel Becker z.B.

Wobei man aber auch sagen muß, daß Profisport schon auch einen hohen Tribut fordert. Wo soll Becker z.B. Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben können, wenn seit Kindesbeinen an immer nur sporttreibend?! Nur hätte er nach der Feltus zumindest dazulernen können. :auro:

Schlummifix
01.09.2016, 14:23
Eigentlich ist er schon seit Jahren über dem Zenit - leider !

Bei der WM 2014 war er auch schon recht ausgebrannt, hat kämpferisch aber nochmal alles rausgeholt.

Die EM 2016 hat er dann (vielleicht aus Eitelkeit?) auch persönlich komplett vermasselt.

Heinrich_Kraemer
01.09.2016, 14:28
Eigentlich ist er schon seit Jahren über dem Zenit - leider !

Bei der WM 2014 war er auch schon recht ausgebrannt, hat kämpferisch aber nochmal alles rausgeholt.

Die EM 2016 hat er dann (vielleicht aus Eitelkeit?) auch persönlich komplett vermasselt.

Ja. Allerdings war die Enthscheidung völlig in Ordnung, jetzt aufzuhören, wenn man an Matthäus denkt oder Klinsmann, die trotz miesester Leistungen mit mangelnder Schnelligkeit jahrelang in der NM gehalten wurden, auf Weisung von oben und selber auch nicht aufhören wollten. Bei Loddar ging es noch um einen Länderspielrekord aufzustellen :auro:

Schlummifix
01.09.2016, 14:31
Ja. Allerdings war die Enthscheidung völlig in Ordnung, jetzt aufzuhören, wenn man an Matthäus denkt oder Klinsmann, die trotz miesester Leistungen mit mangelnder Schnelligkeit jahrelang in der NM gehalten wurden, auf Weisung von oben und selber auch nicht aufhören wollten. Bei Loddar ging es noch um einen Länderspielrekord aufzustellen :auro:

Ich nehms ihm halt übel, dass er sich trotz mangelnder Fitness bei der EM gegen Frankreich quasi selbst aufgestellt hat und dann das ganze Match vermasselt hat (Handelfmeter). Das bleibt leider bei mir hängen. Fazit: Mal wieder jemand, der nicht rechtzeitig loslassen konnte.

Klopperhorst
01.09.2016, 14:36
Neidisch?

Uninteressante Menschen bemitleide ich (Fabrikwaren der Natur).

---

kiwi
01.09.2016, 14:37
Ich nehms ihm halt übel, dass er sich trotz mangelnder Fitness bei der EM gegen Frankreich quasi selbst aufgestellt hat und dann das ganze Match vermasselt hat (Handelfmeter). Das bleibt leider bei mir hängen. Fazit: Mal wieder jemand, der nicht rechtzeitig loslassen konnte.



….und gestern der Typ der auf das Spielfeld gerannt ist um ein Selfie zu machen und alles standen still. Wenn das nicht getürkt war fresse ich alle Wollmäuse die in meiner Bude zu finden sind.

Heinrich_Kraemer
01.09.2016, 14:40
Ich nehms ihm halt übel, dass er sich trotz mangelnder Fitness bei der EM gegen Frankreich quasi selbst aufgestellt hat und dann das ganze Match vermasselt hat (Handelfmeter). Das bleibt leider bei mir hängen. Fazit: Mal wieder jemand, der nicht rechtzeitig loslassen konnte.

Das mit der mangelnden Fitness und unprofessionellem Verhalten stimmt selbstverständlich. Das mit der "Selbstaufstellung" kann ich nicht beurteilen. Er hat ja, wenn ich mich recht erinnere, ja erstmal nur die letzten Minuten gespielt, wegen Verletzung und spielte dann, weil andere auf seiner Position nicht spielen konnten /durften.

Aber wie gesagt, genau beobachtet hab ichs auch nicht.

Aber das ist alles nichts zu den 20 Jahren Nationalmannschaft von Loddar.

Finch
01.09.2016, 14:55
Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

---

Mit den ganzen erfolgreichen & interessanten Menschen aus dem HPF können eben nicht alle mithalten. Wenn Anna Ivanovic langweilig und 0815 für Dich ist, würde ich zu gerne wissen, was Du so für eine Traumfrau daheim hast.. Sicherlich umwerfend.

Nenn mich einen seltsamen Einzelfall aber ich finde eine Profitennisspielerin und Grandslam-Siegerin zumindest interessanter als den Moderator eines Forums im Internet. Aber vielleicht habe ich auch nicht den Blick für das Wesentliche.

Klopperhorst
01.09.2016, 15:00
Mit den ganzen erfolgreichen & interessanten Menschen aus dem HPF können eben nicht alle mithalten. Wenn Anna Ivanovic langweilig und 0815 für Dich ist, würde ich zu gerne wissen, was Du so für eine Traumfrau daheim hast.. Sicherlich umwerfend.

Nenn mich einen seltsamen Einzelfall aber ich finde eine Profitennisspielerin und Grandslam-Siegerin zumindest interessanter als den Moderator eines Forums im Internet. Aber vielleicht habe ich auch nicht den Blick für das Wesentliche.

Du hast den Sinn nicht verstanden. Es ging mir gar nicht um "Traumfrau", denn sowas bekommt man sprichwörtlich an jeder Straßenecke.
Es geht um etwas, das vom Mainstream abweicht, und da sehe ich bei den Püppchen der Fußballspieler eben nichts interessantes, nicht mal halbwegs.

Allesamt Frauen mit Durchschnittsgesichtern und langweiligen Charakteren, meist auch noch total mediengeil und in Bunte-/Gala-Geschichten verwickelt. Oder man macht in dämlichen Werbespots mit.
Wie gesagt: Mitleid.

---

Shahirrim
01.09.2016, 15:04
Fußballerisch immer ein bisschen überschätzt aber ich glaube er ist charakterlich ein Guter.
Alles Gute, Chefchen!

Charakterlich sicher ganz anständig, aber was meinst du mit überschätzt? Ich meine damit sicher nicht die letzte EM, wo das alle sahen, sondern davor. War doch ganz anständig, was er ablieferte.

KatII
01.09.2016, 15:07
Tschö!
http://f2.blick.ch/img/incoming/origs4283107/6785561858-w644-h429/basti3.jpg

http://images.performgroup.com/di/library/goal_de/52/13/schweinsteiger_1esrrfpbuml6i1pt7iuw53zoky.jpg?t=-1886874928

Leberecht
01.09.2016, 15:08
Wat fürn Uffriss fürn Balltreter .
Ja, das erstaunt mich auch. War nicht Lahm länger Kapitän der Nationalelf als Schweinsteiger?

Finch
01.09.2016, 15:18
Charakterlich sicher ganz anständig, aber was meinst du mit überschätzt? Ich meine damit sicher nicht die letzte EM, wo das alle sahen, sondern davor. War doch ganz anständig, was er ablieferte.

Habe Schweinsteiger auch nicht für überschätzt gehalten. Gerade im WM Finale 2014 hat er gekämpft bis zum Ende. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn jemand anderes an seiner Stelle auf dem Platz gestanden hätte.

Finch
01.09.2016, 15:20
Ja, das erstaunt mich auch. War nicht Lahm länger Kapitän der Nationalelf als Schweinsteiger?

Ja Lahm war länger Kapitän. Er hat ja damals Michael Ballack beerbt. Schweinsteiger trug die Binde für 2 Jahre. Bei Lahm müssten es 4 oder 5 Jahre gewesen sein.

Politikqualle
01.09.2016, 16:53
Ja Lahm war länger Kapitän. Er hat ja damals Michael Ballack beerbt. Schweinsteiger trug die Binde für 2 Jahre. Bei Lahm müssten es 4 oder 5 Jahre gewesen sein. .. und Neuer ist der Neue .. :crazy:

Finch
01.09.2016, 16:57
.. und Neuer ist der Neue .. :crazy:

Gute Entscheidung wie ich finde!

solg
01.09.2016, 16:57
Charakterlich sicher ganz anständig, aber was meinst du mit überschätzt? Ich meine damit sicher nicht die letzte EM, wo das alle sahen, sondern davor. War doch ganz anständig, was er ablieferte.
Ja, eben, "anständig". Ich würde sogar sagen "gut" bis gelegentlich "sehr gut". Aber wirklich weltklasse, also prägend, war er nie. Weder beim FC Bayern, noch in der Nationalelf. Diesen Anspruch (weltklasse) versuchte er aber zu verkörpern. Zu seiner besten Zeit nannten ihn die deutschen Medien schon in einem Atemzug mit Xavi und Iniesta, was ich immer übertrieben fand. Ich denke nicht mal, dass das primär von ihm ausging, dafür kommt er zu bescheiden rüber, sondern dass die Bayernmacher ihn dorthin puschen wollten, nicht zuletzt auch über die bayernhörigen deutschen Medien, die ihn stets stärker schrieben als er wirklich war. Nicht zuletzt auch deshalb hat man ihn wohl nach Manchester gehen lassen, zumal noch als gebürtigen Bayer eigentlich unverständlich. Prägende Bayernspieler wie Robben (obwohl chronisch verletzungsanfällig) oder Ribery und sehr wahrscheinlich auch Müller, alle weltklasse, hingegen werden ihre Karriere beim FC Bayern als prägende Spieler beenden und Schweini sieht einem eher unwürdigen Ende seiner Club-Karriere auf der Tribüne des Old Trafford entgegen, obwohl er erst gerade 32 geworden ist. Daran sieht man letzlich auch, dass er vom FC Bayern zu einem gewissen Teil auch mitgezogen wurde. Das meinte ich mit "immer ein bisschen überschätzt". Charakterlich und was den Einsatz anging war er aber immer ein Großer.

Nanu
01.09.2016, 16:57
.. und Neuer ist der Neue .. :crazy:

Echt? Ich hätte gewettet, dass es Bopeng bei der politisch korrekten BRD-Mannschaft machen würde.

Politikqualle
01.09.2016, 17:06
Echt? .. Echt .. :crazy:

Der neue Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft steht fest: Torhüter Manuel Neuer soll die DFB-Auswahl in Zukunft anführen.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1043025-breitwandaufmacher-iszn-1043025.jpg

Frontferkel
01.09.2016, 17:35
.. du meinst verdient ... er hat sich ja wohl dafür abgeschuftet und die Verletzungsgefahr und das Risiko behindert zu bleiben und dann den Fußball an den Nagel zu hängen ist nicht unerheblich ...
Tja , dann hätte er halt einen anständigen Beruf lernen sollen .

Frontferkel
01.09.2016, 17:41
….und gestern der Typ der auf das Spielfeld gerannt ist um ein Selfie zu machen und alles standen still. Wenn das nicht getürkt war fresse ich alle Wollmäuse die in meiner Bude zu finden sind.



:D .....Vorsicht , überfriss Dich nicht . :umkipp:

Bestmann
01.09.2016, 17:52
.. Echt .. :crazy:

Der neue Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft steht fest: Torhüter Manuel Neuer soll die DFB-Auswahl in Zukunft anführen.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1043025-breitwandaufmacher-iszn-1043025.jpg

Das ist eine gute Entscheidung -und erspart einige böse Worte (Neger Junge ) und ähnliches .
National-Mannschaft -?Lieb Vaterland magst ruhig sein !

Sitting Bull
01.09.2016, 17:56
Was er in den Füßen hatte, fehlte ihm leider in der Birne , deshalb hat er geheult.So ähnlich hat sich mal eine ehemalige von ihm geäußert, und ist deshalb lieber abgehauen bevor sie verblöde.Soll er in Serbien noch ein paar Apfelbäume pflanzen und sich an den Blüten erfreuen.

Filofax
01.09.2016, 17:57
Das sehe ich in dem Fall anders, weil er eine Profisportlerin heiratete, die immerhin die French open gewann und eine zeitlang Nr.1 war.

Sowas paßt dann schon. Entgegen den ganzen Boxenludern und Profischlampen, die versuchen sich einen unbedarften Sportmillionär zu greifen, wie die Feltus Trottel Becker z.B.

Wobei man aber auch sagen muß, daß Profisport schon auch einen hohen Tribut fordert. Wo soll Becker z.B. Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben können, wenn seit Kindesbeinen an immer nur sporttreibend?! Nur hätte er nach der Feltus zumindest dazulernen können. :auro:

Ana Ivanovic ist sicherlich durch ihren Sport und ihre Werbeverträge längst Multimillionärin.

Trotzdem ist sie ganz normal an einer Belgrader Uni eingeschrieben und studiert dort BWL.

Ist mir sympathisch diese Einstellung, und dass sie gut aussieht und dadurch einen hohen Werbewert hat, dafür kann sie nichts, oder?

Bestmann
01.09.2016, 18:01
Schweini hat mit seinem EGOtrip die EM mitversaut !

Schweini war nicht nur ein Guter auf dem Rasen ,sondern auch im Hintergrund ein anerkannter Macher und Erzieher
der Jungen Spieler . Ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute für Seinen weiteren Weg !
Hoffentlich im FCB. München in der Chefetage .

Heinrich_Kraemer
01.09.2016, 19:39
.. Echt .. :crazy:

Der neue Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft steht fest: Torhüter Manuel Neuer soll die DFB-Auswahl in Zukunft anführen.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1043025-breitwandaufmacher-iszn-1043025.jpg

Und ich dachte schon, der von den Staatsmedien in den Himmel gelobte Nescher würde es.

Lichtblau
01.09.2016, 20:57
Kaum wird in den Medien es als ok dargestellt das Männer weinen, fangen alle an zu heulen.

autochthon
01.09.2016, 21:01
Kaum wird in den Medien es als ok dargestellt das Männer weinen, fangen alle an zu heulen.

Ich nicht.

Politikqualle
01.09.2016, 23:22
Schweini war nicht nur ein Guter auf dem Rasen ,sondern auch im Hintergrund ein anerkannter Macher und Erzieher
der Jungen Spieler . Ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute für Seinen weiteren Weg !Hoffentlich im FCB. München in der Chefetage . .. als Trainer für die Jugend , wäre er doch optimal ..

Bestmann
02.09.2016, 00:11
.. als Trainer für die Jugend , wäre er doch optimal ..


:gp:

kiwi
02.09.2016, 08:06
:D .....Vorsicht , überfriss Dich nicht . :umkipp:


…..Du kennst meine Bude nicht, die blitzsauber man kann auf dem Boden essen – wenn man nicht empfindlich ist.:ätsch:

kiwi
02.09.2016, 08:10
Ja Lahm war länger Kapitän. Er hat ja damals Michael Ballack beerbt. Schweinsteiger trug die Binde für 2 Jahre. Bei Lahm müssten es 4 oder 5 Jahre gewesen sein.
Ich dachte immer das wären Männer --warum müssen sie eine Binde tragen :?

kiwi
02.09.2016, 08:12
Kaum wird in den Medien es als ok dargestellt das Männer weinen, fangen alle an zu heulen.

Wenn ich zufällig Zwiebel schneide kann es schon sein dass Tränen kullern:sark:

kiwi
02.09.2016, 09:14
.. das gehört leider zum Image eines Fußballers ... hübsche Frauen und schnelle Autos ... so ist die Modezeit ..
---- und manche dieser Balltreter haben noch nicht mal einen Führerschein -- zu doof -- keine Zeit -- keine Lust oder ICH BIN DOCH DER ....

kiwi
02.09.2016, 09:19
Das ist eine gute Entscheidung -und erspart einige böse Worte (Neger Junge ) und ähnliches .
National-Mannschaft -?Lieb Vaterland magst ruhig sein !

Warum ist Neger Junge ein böses Wort :?

kiwi
02.09.2016, 09:22
.. als Trainer für die Jugend , wäre er doch optimal ..

..beim Pogomon fangen ??

kiwi
02.09.2016, 09:29
Wat fürn Uffriss fürn Balltreter . Na wat solls , een schlecher war er nicht und mir sympathischer als der Loddel-Lothar .
Möge er seine Rente genießen , Kohle hat er ja genug abgesahnt .

Ich würde ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen -- eine Straße oder eine Brücke nach ihm benennen wäre das mindeste

Jetzt reicht es möchte keine Schimpfe bekommen

Bestmann
02.09.2016, 11:45
Warum ist Neger Junge ein böses Wort :?

Bei den Werferinnen mit Teddybären ,bei normal Gepolten ist Neger-Junge eine Tatsache !

Gruß Bestmann .

Frontferkel
02.09.2016, 13:06
…..Du kennst meine Bude nicht, die blitzsauber man kann auf dem Boden essen – wenn man nicht empfindlich ist.:ätsch:
Hi , den kenne ich etwas anders . Also , --in dieser Küche können sie vom Boden essen , sie finden immer was-- .:))

kiwi
02.09.2016, 13:57
Hi , den kenne ich etwas anders . Also , --in dieser Küche können sie vom Boden essen , sie finden immer was-- .:))

jeder Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein verlorener , mein heutiger ist gerettet . Schenke Dir einen Schmetterling den ich gestern "erlegt" habe55986

Filofax
02.09.2016, 19:12
Das ist eine gute Entscheidung -und erspart einige böse Worte (Neger Junge ) und ähnliches .
National-Mannschaft -?Lieb Vaterland magst ruhig sein !

Der Spiegel - Schreiberling sieht das anders, man hat mit Neuer als Kapitän eine grosse Chance vertan.

Wer hätte es wohl besser werden sollen?
Natürlich unser heissgeliebter Jerome - ich hab nicht mal den Berliner Hauptschulabschluss geschafft - Boateng!
Hurra!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-benennt-neuen-kapitaen-diese-grosschance-wird-vergeben-a-1110257.html#ref=recom-veeseo


Die Kapitänsbinde hat heute mehr symbolische Bedeutung bekommen - und ein DFB-Kapitän Jérôme Boateng wäre eine Symbolfigur gewesen.

Boateng ist zuletzt nicht nur sportlich in die allererste Garde aufgerückt, er ist auch außerhalb des Platzes einer der bekanntesten Fußballer Deutschlands geworden. Die Attacken aus der rechten Ecke der AfD auf die Nationalspieler, deren Eltern aus anderen Ländern nach Deutschland eingewandert sind, haben sich immer wieder auf ihn fokussiert. Bei der unsäglichen Nachbar-Debatte, angestoßen von AfD-Vize Alexander Gauland, stand er im Mittelpunkt. Das ist im Jahr 2016 zwar ziemlich traurig, aber Boateng polarisiert immer noch, auch wenn er es gar nicht will.

Ihm jetzt die Kapitänsbinde wie selbstverständlich zu überantworten, wäre deutlicher als die üblichen Bekenntnisse ein Signal gewesen, wie wenig man sich in der Nationalmannschaft um nationale Töne schert. Seht her, so normal ist es in diesem Deutschland von heute, dass die Nationalmannschaft von einem Kapitän mit dunkler Hautfarbe angeführt wird.

Sauber, wie der Spiegel die Fakten verdreht.
Niecht Boatengs Eltern sind nach Deutschland eingewandert, sondern nur sein Vater.
Der hat sich dann ziemlich schnell verpisst, weil er lieber als "Deejay" in einer Berliner Disco jobben wollte statt Verantwortung zu übernehmen.
Die Boateng Sprösslinge haben alle keinen Schulabschluss, zwei wurden als Fussballer Millionäre ("dumm kickt gut"), der dritte wurde kriminell.

Wirklich, eine herzzerreissende Traumfamilie diese "Boatengs"!

Für diese Leistungen muss er Kapitän werden! Alleine schon um der AfD eins auszuwischen!

Politikqualle
03.09.2016, 10:27
Hi , --in dieser Küche können sie vom Boden essen , sie finden immer was-- .:)) .. hahhaaa .. der ist super .. :D